Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent und sehr nettes Team …
Super Tierklinik.
Letztes Jahr wurde der Verdacht auf einen lebershunt von meinem TA geäußert. Also in der top Klinik in Gießen angerufen. Dort wurde ich gefragt von wo ich komme (Stuttgart) und mir die Klinik in Baden-Baden zur Voruntersuchung empfohlen. Habe natürlich sofort dort angerufen und auch sehr zeitnah einen Termin bekommen. Trotz mulmiges Gefühl und Angst um meinen Hund habe ich mich dort sofort aufgehoben gefühlt. Alle waren sehr freundlich und ich konnte bei der Untersuchung dabei sein. Die Ärztin hat alles super gut erklärt und jede Frage beantwortet. Ende August dann die OP. Mein Hund musste 5 Tage in der Klinik bleiben. Ich wurde sofort nach der OP angerufen und sie haben mir gesagt wie es ihm geht. Es wurde jeden Tag angerufen und bescheid gegeben. Als ich ihn dann wieder abholen durfte hat die Ärztin nochmal mit mir gesprochen und alle haben sich ganz herzlich von meinem Hund verabschiedet. Nach 6 Wochen dann die Nach Untersuchung. Wieder alles prima. Und nun heute die Jahreskontrolle. Zum 5.mal in der Klinik und wieder alle so freundlich und herzlich mit Mensch und vor allem dem Tier. Mein Hund geht dort immer noch gerne rein obwohl er einiges mitmachen musste und das zeigt mir das dort mit den Tieren ganz toll umgegangen wird. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mein Donald wurde heute als vollkommen GESUND entlassen
Ein großes Dankeschön an die lieben Ärzte und allen Mitarbeitern dort.
Einfach klasse
Wir waren mit unserem Hund nach Überweisung durch den Haustierarzt zur Abklärung einer Lahmheit am Hinterbein in der Tierklinik.Die Terminvergabe zum CT erfolgte zügig .Am Tag des Termins kam es zu einer Wartezeit von ca. einer halben Stunde. Die Untersuchung erfolgt in Narkose.Ich wurde umfassend darüber aufgeklärt und auf die zu erwartenden Ergebnisse und deren Behandlung hingewiesen.Nach ca. 1,5 Stunden war die Untersuchung abgeschlossen,die Befunde wurden ausführlich besprochen .Ich erhielt per Mail den Brief der an den Haustierarzt ging.
Auf Grund der Röntgen-,Synovia- und Blutergebnisse wurde ein zeitnaher Optermin vereinbart.Auch am Optag kam es zu einer ca.halbstündigen Wartezeit.Die OP verlief gut ,Weiterbehandlung ist beim Haustierarzt möglich.Medikamente und Therapieplan erhält man direkt nach OP.
Die Tierärzte und auch die Helferinnen sind geduldig,hilfsbereit und sehr sympathisch.
Die Kosten für Untersuchung und OP sind sehr hoch .Was natürlich Praxisunabhängig ist.Es empfiehlt sich eine Opversicherung .
Fazit : Ich würde jederzeit wieder hierher kommen,was ich natürlich nicht hoffe.
Katastrophe! Uns wurde bei Anfrage bzgl Notdienst mitgeteilt dass wir eine Wartezeit von ca 1 Stunde haben. Nach über drei Stunden saßen wir immer noch im LEEREN Wartezimmer. Vor uns waren zu Beginn lediglich ein Vierbeiner mit einer leichten Pfotenverletzung und ein kleines Kaninchen. Da nach über drei Stunden die akute Schwellung im Gesicht unseres Vierbeiners inzwischen zurück gegangen ist haben wir entschieden die Praxis unverrichteter Dinge wieder zu verlassen.
Ich möchte nicht wissen was passiert wenn hier ein „richtiger“ Notfall landet.
Nachtrag: kurz nach meiner Bewertung bekam ich einen freundlichen Anruf von der Praxis. Dr. Keller entschuldigte sich für die ungeplant lange Wartezeit und die fehlende Transparenz mit dem Vorsatz dies in Team zu besprechen und entsprechend Änderungen vorzunehmen. Für das gute und konstruktive Gespräch bedanke ich mich und erhöhe meine Bewertung entsprechend mit der Hoffnung beim nächsten Mal schneller Hilfe zu bekommen.
Nettes Personal gute Beratung sehr zu empfehlen.
Wir sind seit drei Jahren in dieser Praxis mit unserem Hund und seither sehr zufrieden. Termine werden eingehalten und man wird freundlich behandelt. Das Preis Leistungs Niveau passt unserer Ansicht nach in dieser Praxis.
Leider waren wir sehr enttäuscht über unseren ersten Besuch in dieser Klinik. Nach 4 wöchiger Wartezeit auf den heutigen Termin, kamen wir leider durch einen Stau auf der Autobahn 8 Minuten zu spät in die Praxis. Da diese Verzögerung laut Navi absehbar war, informierte ich die Klinik telefonisch. Gleich wurde uns zu verstehen gegeben, dass wir doch einen neuen Termin vereinbaren sollen oder mit langer Wartezeit rechnen müssen.
Mit 8 Minuten Verspätung kamen wir dann doch noch fast pünktlich zu unserem geplanten Termin an. Nach einem sehr unfreundlichem Empfang mussten wir dann 1 Stunde im Wartezimmer verweilen obwohl nur 2 Patienten im Wartezimmer saßen.
Nachdem wir dann endlich aufgerufen wurden und dann nochmal 15 Minuten im Behandlungszimmer warten mussten , kam eine Tierärztin und fragte uns nach dem Grund unseres Besuches.
Eigentlich wollten wir uns nur eine Zweitmeinung einholen!
Die Tierärztin tippte unser Anliegen und viele,viele andere Fragen fleißig in ihren PC ein. Mein Mann gab ihr dann nochmal zu verstehen, dass wir eigentlich nur ihre fachliche Zweitmeinung zu der diagnostizierten Alterswarze am Hinterlauf von unserem Mops unserer Tierärztin möchten.
Ohne die Warze zu begutachten gab sie uns zu verstehen, dass dies nur mit einer Biopsie möglich wäre, wie gesagt ohne dass sie sich überhaupt die Warze am Hinterlauf angeschaut hat.
Nachdem ich meine Bedenken bzgl. der Biopsie äußerte, bekam ich eine völlig unkompetente Antwort !!
Sie meinte ob unsere Tierärztin die die Warze als Alterswarze diagnostiziert hat eine Hellseherin wäre.
Wir brachen das Gespräch ab und gingen!!!
Beim Gehen wurden wir noch aufgefordert zu bezahlen!!
Schade für diese Zeit!!!
Das Positive vorweg: Der Notdienst war erreichbar, das Blutbild geht schnell und automatisiert vor Ort. Das Negative: das Tier wird zur Untersuchung vom Tierhalter getrennt, eine wirklich mitfühlende Art und Weise der Behandlung war nicht zu erkennen. Und: überteuert.
Normalerweise gute Arbeit. Bin mit meinen Zwergkaninchen immer zufriede gewesen.
Aber:
Kastration und OP bei meinen Katzen. Über 1.300 € und die machen ein Aufstand wegen 2,50 €.
Im Gegensatz zu einem Tierarzt überteuert.
50 € mehr für eine Kastration, 200 € für Blutabnahme.
Null Kulanz.
NIE WIEDER!!!!
Kleintierzentrum Baden-Baden
Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 35570
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden super Service und total Freundlich
Frau dr stancu ist eine kompetente und einfuehlsame tieraerztin. Sie fuehrte bei meinem hund ein notfallbehandlung durch, die ihn gut stabilisierte. Auch die nachfolgenden kontrollen und behandlungen waren zielgerichtet und wirksam. Super gute beratungen und viel zeit fuer aufklaerungen.
Ich hatte heute einen Termin mit meinen 5 Kaninchen zum Impfen. Frau Arkan hat einfühlsam alle Ninchen sehr gründlich untersucht und vorbildliche Stressvermeidung betrieben. In den letzten Jahren war ich häufiger mit Kaninchen in der Praxis. Magendilatation, Abszess oder Verletzungen anderer Art, Dr. Knop und sein Team konnten immer super helfen. Danke!
Nach einer Behandlung mit Todesfall erfindet Knop dreiste Geschichten und wird aggressiv gegenüber Angehörigen.
Empathielos, frech, arrogant und keinesfalls empfehlenswert. Diesem Mensch muss man keinen Respekt zollen.
Ich will nur eins: Gerechtigkeit für Nici und andere davor bewahren, dasselbe Schreckliche zu erleben.
10.6.18 – 14.12.22 Nici
Seit über 20 Jahren nur Positiva.
Mit Dr Knop war das kein Guter Griff für einen Nachfolger.
Mein Hund hat Epilepsie.Erhält seit 2 Jahren regelmäßige Blutkontrollen…ist also auf Vergleichswerte angewiesen.
Diese Werte wurden ohne Nachdenken im Speicher verstaut, danach Blutabnahme und Falschbeurteilung bezüglich Amylase und Leberwerte.
Bin aus der Medizin..wäre zukompliziert zu erklären…Seit Januar bettle ich um Verleichswerte von letztem Jahr….ich bekomme sie einfach nicht…..Wann immer ich komme wendet sich der Herr Dr. ab und verlässt kommentarlos den Raum. Auch ich gehöre zu NEUSUCHERN…SCHADE…..
Keine Empfehlung! Ratlose Ärzte (jedesmal ein anderer) der eine wusste nicht dass Ultraschall zu bedienen und dann zu deuten – nicht funktionierende Geräte – keienmedikamente und auch noch unfreundlich bist zum get-no
Tierarztpraxis am Annaberg . Baden-Baden – Dr. Tim Patrick Kilchling
Adresse: Markgrafenstraße 14, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 3951350
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierarztpraxis-am-annaberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war gestern notfallmäßig mit meinem Boston Terrier in der Praxis. Hier ist alles top. Toller, sympathischer Arzt, liebevoller Umgang mit meinem Hund, medizinisch super.
Die Praxis ist liebevoll eingerichtet. Sehr nette Kommunikation am Telefon.
Er bleibt unser Tierarzt und ich werde die Praxis weiterempfehlen.
Und schlussendlich war ich über den Preis angenehm überrascht.
Empathische, fachkundige Praxis denen der Patient am Herzen liegt.
Ich war heute zum ersten Mal in der Klinik am Annaberg, weil unser langjähriger Tierarzt in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist . Morgens angerufen und noch um 11.15 einen Termin bekommen . Also ich bin wirklich sprachlos – für die Erst-Anamnese hat sich Herr Dr. Kilchling wirklich ausgesprochen viel Zeit genommen und mir alles „blondienenfreundlich“ erklärt. Ich fühlte mich wunderbar aufgehoben und bestens beraten. Somit kann ich mich nur den ganzen Meinungen in der Facebookgruppe “ Du bist aus Baden-Baden, wenn…..“ anschließen, wo nach einem guten Tierarzt in Baden-Baden gesucht wurde. 5 Sterne für den Doc, die Praxis und das ganze Drumrum. Wir freuen uns auf die nächste Visite!
Sehr freundliches Praxisteam. Ohne Termin durften wir mit unserem kleinen Pechvogel bleiben. Sehr gut aufgeklärt worden.
Super, sehr zu empfehlen.
Für Zwergkaninchen mit Zahnfehlstellung nicht zu empfehlen.
Kleintierzentrum Iffezheim GbR
Adresse: An d. Rennbahn 16a, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 185980
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierzentrum-iffezheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir fühlten uns bisher sehr gut aufgehoben in dieser Einrichtung. Es wurde verständnissvoll auf unsere Bedürfnisse und die des Tieres eingegangen. Alles wurde sehr detailliert und gut erklärt. Wir hatten das Gefühl das hier nicht nur das Wohl des Tieres (was das wichtigste ist), sondern auch unser Wohl im Vordergrund standen.
Ich war gestern mit unserem BKH Mädchen zum Herzultraschall in diesem Kleintierzentrum. Ich kann es nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. Alle Helferinnen und der Tierarzt waren sehr sehr freundlich.
Wir können Euch nur empfehlen,für uns gibt es keine bessere Klinik ! Das erste Mal als ich zu Euch kam,musstet Ihr mir mitteilen das mein damaliger Hund Max ( er war für mich der Hund den jeder Hundehalter einmal im Leben hat ) leider nicht mehr zu retten war. Vor diesem Tag hatte ich so große Angst aber was dann passiert ist kann man eigentlich nicht beschreiben . Ihr habt das so unglaublich liebevoll gemacht und meinen Großen ganz sanft über die Regenbogenbrücke geleitet. Ja und mich habt Ihr auch super aufgefangen ! Dass ganze ist jetzt fast 6 Jahre her aber es hat bleibenden Eindruck hinterlassen. Nun kommen wir mit Aron und Samy zu Euch wobei Aron unser Sorgenkind ist. Es gibt nicht einen Tag an dem wir bei Euch waren und Ihr nicht helfen konntet. Die Art und Weise wie Ihr mit Mensch und Tier umgeht ist einfach nur super. Bei Euch bleiben keine Fragen offen,Ihr erklärt alles bis ins kleinste Detail und nehmt Euch egal wie voll es ist immer die Zeit die Tier und Mensch brauchen.Unser Aron kommt (man mag es nicht glauben ) sogar gerne zu Euch,er ist hin und weg vom Dr. Slavic ! Bei Euch geht es noch ums Tier und nicht ums Geld ! Ich möchte aber auch die fleißigen Bienen erwähnen die ob am Telefon , an der Anmeldung oder als rechte Hand des Arztes einfach wunderbar sind und auch immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Ängste der Tierbesitzer haben ! Das ist bei Gott nicht überall so . Vielen Dank für Eure tolle Arbeit,wir sind absoluter Fan von Euch ! Liebe Grüße Aron,Samy und der Rest der Bande
Hat nicht Recht Zeit.
Ruft trotz Absprache u. mehrmaliger Nachfrage nicht zurück.
Ich muss leider 2 Sterne abziehen. Wir waren 14 Jahre lang mit unserem Schatz in ihrer Klinik .Immer zufrieden mit der kompetenten Betreuung. Unserem Hund ging es im November sehr schlecht. Er hatte große Schmerzen konnte nicht mehr laufen, als ich anrief und fragte ob wir sofort kommen könnten wurde dies abgelehnt. Es wären zu wenig Ärzte da .Ich wurde nach Ettlingen verwiesen und das mit einem Hund der so große Schmerzen hat und jahrelang Patient bei Ihnen war. Wir waren dann leider in einer anderen Praxis in Baden Baden und wurden sofort angenommen Leider hat es unser Schatz nicht geschafft und wir mußten ihn gehen lassen. Uns wäre das in einer Praxis unseres Vertrauens lieber gewesen.
Komme seit den 90.ern immer wieder, wobei die Anfahrt keine Rolle spielte. In der letzten Zeit fühle ich meine Tiere hier nur noch bedingt bestens betreut. Permanent wechselnde Tierärzte, die selbstverständlich ihre Erfahrungen erweitern müssen, aber beim zweiten Besuch nicht mehr anwesend sind.
Positiv:sehr ausführliche und kompetente Beratung nach ungewollte Deckakt. Negativ: keine Ausführungen über Risiken von „Verhütungschip“ beim Rüden
Hund kam zur Tollwutimpfung und erhielt 4 fach Impfung
Ich bin masslos enttäuscht. Bin dort seit ca. 4 Jahren Kunde mit 2 Katzen und einem Hund. Zufrieden war ich von Anfang an nicht, leider gab es in der Gegend wenig Alternativen. Einige der Damen am Empfang sind wirklich unverschämt, egal ob am Telefon oder persönlich und ich halte mich für einen freundlichen und höflichen Menschen. Dazu kommen die ständig wechselnden „Tierärzte“, es kam öfters vor, dass während der Behandlung ein anderer Tierarzt hinzu gezogen wurde, bei den simpelsten Sachen, wie eine Analdrüse beim Hund entleeren, sowas find ich peinlich, bei einem Mal hab ich da Verständnis, aber einige der sogenannten Tierärzte glänzen wirklich durch Inkompetenz. Bei den beiden Chefs bekommt man nur einen Termin wenn man eine wochenlange Wartezeit in Kauf nimmt, wenn Sie nicht eh mal wieder GLEICHZEITIG im Urlaub sind. In Notfällen muss man also zwangsläufig auf die Hilfstierärzte zurück greifen. Ich war Anfang Oktober mit meiner Katze in der Klinik, sie hatte Gelbsucht, 1 Woche würde sie dort behandelt, ohne die Ursache zu finden, was sicher auch schwierig ist, aber auf der Endrechnung war zu sehen, dass fast jeden Tag ein anderer Arzt an dem Tier zu Gange war. Das Ganze hat mich am Schluss über 1.000 Euro gekostet. Mit dem Fazit, dass ich am Ende einen Anruf von der Chefin bekam, auf den ich ewig warten musste (mehrere Tage trotz Notfall), in dem sie mir sagte, sie würde das Tier einschläfern lassen. Das war vor einem Monat, jetzt bekam ich eine Rechnung über knapp 26 Euro für dieses Telefonat, meine Katze ist seit 3 Wochen tot… sehr pietätvoll…. danke
Den einen Stern haben nur Frau Dr. Häfele und Frau Dr. Lorenzi verdient, die beiden sind engagiert, das wissen auch die anderen, daher ist es auch hier praktisch unmöglich kurzfristig einen Termin zu bekommen und Notfälle sind nunmal immer kurzfristig…
Wichtig: Ich rate dringend davon ab, eure Haustiere in dieser Tierklinik behandeln zu lassen. Meine Katze musste nach nur drei Wochen erneut wegen der gleichen Beschwerden zum Tierarzt gebracht werden. In der Klinik in Iffezheim wurde uns nicht einmal mitgeteilt, dass spezielles Futter benötigt wird. Im Vergleich dazu kostete der gleiche Vorgang bei einem anderen Tierarzt nur 600€. Bei der Klinik in Iffezheim mussten wir fast das Doppelte bezahlen, nämlich 1178,53€.
Meine Erfahrung mit dieser Tierklinik war äußerst unbefriedigend und enttäuschend.
Die vorherige Rezension vor drei Wochen:
Der Tierarzt war nett und freundlich, aber die Kosten für die Katzen-OP waren mit geschätzten 1200€ sehr hoch, insbesondere für eine Blasenspülung. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht richtig zugehört hat, was zu Missverständnissen führte und ich unnötig lange dort bleiben musste, um alles zu klären. Die Klausel im Vertrag, dass der volle Preis zu zahlen ist, selbst wenn die Katze während der OP stirbt, fand ich fragwürdig. Der Kostenvoranschlag von 1200€ für die OP, wenn alles gut läuft, erschien mir extrem hoch. Trotzdem werde ich weiterhin zum Tierarzt gehen, aber der Preis hat mich schockiert.
Philipp Adam Tierarzt
Adresse: Buchtunger Hof 1, 76547 Sinzheim, Deutschland
Telefon: +49 7221 81213
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://ta-adam.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetender ,einfühlsamer und freundlicher Arzt, sowie sein Personal.
Kann die Praxis nur empfehlen.
Kompetenter Tierarzt. Erklärt auch warum er etwas tut. Thumps up
Alles Bestens,
Mehr muss man da nicht sagen.
Sehr guter Tierarzt tolle Mitarbeiterinnen sehr engagiert sehr zu empfehlen
Die Behandlung des Tieres war gut und so wie ich es erwarten durfte . Aber der Arzt muss Probleme mit schlechten , zahlungsschwachen Kunden gesammelt haben und schützt sich nun auch zu Lasten neuer Kunden. Mein Hund wurde gut versorgt aber ich werde nicht “ warm “ werden und der Arzt auch nicht mit mir .
Freundlicher kompetenter Arzt auch die Sprechstundengehilfin ist sehr hilfsbereit und freundlich.
In der Praxis dachten wir unsere Katze wäre gut aufgehoben aber die Diagnose war falsch und die Kosten für ein Bluttest war ziemlich hoch.. ( 4 Besuche )
Beim anderen Tierarzt zahlten wir für die Behandlung inkl. Bluttest weniger und es wurde Krebs festgestellt. ( 1 Besuch )
Leider ist unsere Katze verstorben 🙁
Pferdeklinik an der Rennbahn
Adresse: An d. Rennbahn 16, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 30350
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.pferdeklinik-rennbahn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 14:00–17:00
Sonntag: 14:00–17:00
Bewertungen von Tierkliniken
Immer wieder gute Erfahrungen
Ich kann auch nur Positives berichten. Wir kamen dort abends mit Kolik an. Als wir auf den Hof fuhren wurden wir direkt empfangen und man half uns beim Entladen.
Auch der Tierarzt ging liebevoll mit meinem Pony um.
Meine Fragen wurden alle beantwortet.
Vielen, vielen Dank!!!!!
Schnelle und fachlich sehr gute Hilfe für mein, an einer Kolik leidendes, Pferd. Sowohl der Tierarzt nachts im Notdienst, wie auch die Tierärztin, welche am nächsten Tag zur weiteren Behandlung da war, waren sehr gründlich, geduldig, freundlich und kompetent. Mein Pferd und ich haben uns trotz der stressigen Situation sehr gut aufgehoben gefühlt und auch die etwas erschwerten Bedingungen im Offenstall waren kein Problem. Vielen Dank!
Wenn es nicht unbedingt sein muss…..
Aber sehr kompetent .
Sehr professionel und kompetent
Gute Beratung leider ist man danach immer arm
Leider bin ich nicht sehr zufrieden. Die Diagnostik war nur halb ausgeführt und danach wurde nur ein Verdacht ausgesprochen. Ich musste in eine andere Klinik fahren um eine endgültige Diagnose zu erhalten. Sie wollten unbedingt eine Szinti machen die absolut unnötig war. Ein Glück habe ich mich dagegen entschieden.
Nie wieder!
Pferd kam als Notfall rein, auf uns wurde zu keiner Zeit gehört.
Das pferd wurde weder effektiv behandelt, noch kam es gesund oder in besserem Zustand zurück.
Nein das pferd kam mit 38,9 Fieber zurück! Die dicken Beine vor der Abfahrt kamen angeblich durchs stehen, hatte mein Wallach noch nie!
Ich habe mich noch nie so unwohl und schlecht aufgehoben gefühlt!
Die TA Helferinnen waren bis auf Ausnahmen extrem unfreundlich und arrogant, von den TÄ spreche ich gar nicht.
Sehr unzuverlässig!
Mein pferd stand über 10 Tage dort und wurde in der Zeit lediglich geröntgt und gespritzt aber auch nur aufgrund meiner Penetranz.
Der ganze Spaß hat mich UMSONST!!! 3000€ gekostet!
Nach einiger Zeit zu Hause haben wir die Klinik gewechselt in der man uns nun endlich helfen konnte.
Ich hatte vor kurzem mein Pferd in der Klink! Und leider bin ich weder zufrieden noch mit einem gesunden Pferd Nachhause gekommen! Ich weiß das dort sicher viel zu tun ist allerdings finde ich nicht das man als Besitzer gut informiert wird und es wird auch keine Rücksicht genommen was man selbst für richtig hält! Ich habe kein Medizin Studium aber ich bin jeden tag bei meinem Pferd gewesen und ich bin meiner Meinung nach der einzige Mensch der sein Verhalten einschätzen kann und wenn ich nicht ernstgenommen werde wenn ich über starke Veränderungen seines Verhaltens spreche fühle ich mich nicht gut aufgehoben!Ich erwarte das man mir zuhört und leider hat keiner der zahlreichen Mitarbeiter der Klinik sich diese Zeit für mich genommen! Von der Transparenz der Kosten möchte ich garnicht erst groß anfangen nur das man auch da im Dunkeln gelassen wird! Man sollte sich beim Tierarzt gut aufgehoben fühlen weil man vertraut ihnen sein Herz an!
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr professionell, sehr nett und sehr gründlich.
Immer sehr nett und freundlich.
Einfühlsame und den Tieren gegenüber respektvolle liebenswerte Ärzte und Personal. Wirklich empfehlenswert!
Nette Helferinnen, nette Ärzte, moderne Ausrüstung.
Sehr gute tierklinik mit sehr kompetenten Ärzten und Personal, Termin ohne Wartezeit
Nettes Personal gute Beratung sehr zu empfehlen.
Ärztin fehlt es an Empathie und Erfahrung, sie hat einfach ihr Programm durch gezogen ohne Rücksicht um dann eine unverschämt teurere Rechnung zu schreiben. Nie wieder geh dahin.
Das Team ist wirklich supernett und die Ärzte an sich auch kompetent. ABER: Hier zahlt man für jede Kleinigkeit, die woanders inklusive ist und das nicht gerade wenig. Dafür sind die Methoden gerade bei Standards wie Kastration dann doch nicht auf dem altuellsten und tierfreundlichsten Stand. Wir sehen uns lieber nochmal nach einer Alternative um.
Wir sind absolut nicht begeistert von der Praxis. Es wurde uns zu einem sehr teuren CT geraten und unserem Kater (13) sollte der Schwanz amputiert werden, da er angeblich dort Arthrose hat und durch Muskelschwund sehr stark abgenommen hat. Wir holten uns eine zweite Meinung ein und es wurde ein Tumor in der Niere festgestellt, der auf den Magen drückt.
Kleintierzentrum Baden-Baden
Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 35570
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank für alles. Ihr habt in den letzten Stunden nochmal alles für unsere Holly gegeben, auch wenn es am Ende nicht hat sein sollen. Wir sind sehr dankbar für euren Einsatz und das Einfühlungsvermögen der letzten Minuten.
Das ist eine Klasse Klinik mit tollen Ärzten und Pflegern.
Sehr kompetentes freundliches Team. Musste (leider) mehrmals, im letzten halben Jahr, mit meinem Hund in die Sprechstunde kommen. Auch war ich bereits ein Mal sonntags im Notdienst. Mein Hund ist Herzpatient und hatte über Winter mehrere Infekte. Ich fühlte mich sehr wohl, meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und mein Hund kompetent behandelt. Vielen lieben Dank.
I visit this practice often before returning to the UK from holidays in Baden Baden . The staff are always friendly, helpful and Dr Knop treats my very small yorkshire terrier very gently.
I recommend this practice.
Seit über 20 Jahren nur Positiva.
Mit Dr Knop war das kein Guter Griff für einen Nachfolger.
Mein Hund hat Epilepsie.Erhält seit 2 Jahren regelmäßige Blutkontrollen…ist also auf Vergleichswerte angewiesen.
Diese Werte wurden ohne Nachdenken im Speicher verstaut, danach Blutabnahme und Falschbeurteilung bezüglich Amylase und Leberwerte.
Bin aus der Medizin..wäre zukompliziert zu erklären…Seit Januar bettle ich um Verleichswerte von letztem Jahr….ich bekomme sie einfach nicht…..Wann immer ich komme wendet sich der Herr Dr. ab und verlässt kommentarlos den Raum. Auch ich gehöre zu NEUSUCHERN…SCHADE…..
Nachdem die Katze von meinen Bruder nach einer Behandlung für immer eingeschlafen ist, bin ich, mit einer Vollmacht von ihm in die Praxis, um Unterlagen abzuholen. Herr Knop wollte mit mir sprechen. Er wollte mir Storys aufzwingen, ich sagte mehrfach, dass ich nicht diskutieren/reden möchte. Er wurde lauter, hat sich vor mir aufgebaut und kam mir immer näher, obwohl ich Abstand genommen hab, hat es nicht aufgehört. Meine Begleitung hat mehrfach versucht ihn auszubremsen, wir sind dann gegangen, er ist uns hinterher und uns bis vor die Praxis gefolgt und wollte da alles noch weiter diskutieren. Wir sind dann einfach gegangen. Meiner Meinung nach hat sich Dr. Knop uns gegenüber empathielos und unangemessen verhalten.
Nach einer Behandlung mit Todesfall erfindet Knop dreiste Geschichten und wird aggressiv gegenüber Angehörigen.
Empathielos, frech, arrogant und keinesfalls empfehlenswert. Diesem Mensch muss man keinen Respekt zollen.
Ich will nur eins: Gerechtigkeit für Nici und andere davor bewahren, dasselbe Schreckliche zu erleben.
10.6.18 – 14.12.22 Nici
Tierarztpraxis am Annaberg . Baden-Baden – Dr. Tim Patrick Kilchling
Adresse: Markgrafenstraße 14, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 3951350
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierarztpraxis-am-annaberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein TOP Tierarzt uns hat er sehr geholfen. Und unser Hund mag ihn auch 🙂
Tolle Tierarztpraxis!
Ich war am Freitag mit unserem Hamster bei Dr. Kilchling weil wir die Vermutung hatten das es ihm altersbedingt nicht mehr so gut geht!
Zusammen mit Dr. Kilchling mussten wir leider die Entscheidung treffen unseren kleinen Liebling zu erlösen!
Ich bin mit der Art und dem Umgang mehr als zufrieden, das Tier wurde zum Abschied mit sehr viel Respekt und Liebe behandelt!
Jeder der eine kompetente Tierarztpraxis sucht ist hier zu 10000% gut aufgehoben!
Ich bedanke mich im Namen meiner Familie für ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
P. Obersamer
Sehr liebevoll und kompetent am Telefon beraten worden und das nach einem schrecklichen Besuch bei einem anderen Tierarzt.Würden wenn dort hin gehen ☺️
Sehr freundliches Praxisteam. Ohne Termin durften wir mit unserem kleinen Pechvogel bleiben. Sehr gut aufgeklärt worden.
Super, sehr zu empfehlen.
Für Zwergkaninchen mit Zahnfehlstellung nicht zu empfehlen.
Kleintierzentrum Iffezheim GbR
Adresse: An d. Rennbahn 16a, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 185980
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierzentrum-iffezheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top, kann man nix sagen. Das Einzige, was mich immer etwas gestört hat, ist dass man jedes Mal einen anderen Arzt hatte, aber das ist bei dem Patientenstamm der Praxis verständlich.
Gute Betreuung für Tiere und Menschen
Tolle Klinik. Engagierte Ärzte. Hilfsbereit und freundliche Assistentinnen. Man fühlt sich und seine Fellnase gut aufgehoben. Herzlichen Dank dafür.
Ich muss leider 2 Sterne abziehen. Wir waren 14 Jahre lang mit unserem Schatz in ihrer Klinik .Immer zufrieden mit der kompetenten Betreuung. Unserem Hund ging es im November sehr schlecht. Er hatte große Schmerzen konnte nicht mehr laufen, als ich anrief und fragte ob wir sofort kommen könnten wurde dies abgelehnt. Es wären zu wenig Ärzte da .Ich wurde nach Ettlingen verwiesen und das mit einem Hund der so große Schmerzen hat und jahrelang Patient bei Ihnen war. Wir waren dann leider in einer anderen Praxis in Baden Baden und wurden sofort angenommen Leider hat es unser Schatz nicht geschafft und wir mußten ihn gehen lassen. Uns wäre das in einer Praxis unseres Vertrauens lieber gewesen.
Komme seit den 90.ern immer wieder, wobei die Anfahrt keine Rolle spielte. In der letzten Zeit fühle ich meine Tiere hier nur noch bedingt bestens betreut. Permanent wechselnde Tierärzte, die selbstverständlich ihre Erfahrungen erweitern müssen, aber beim zweiten Besuch nicht mehr anwesend sind.
Positiv:sehr ausführliche und kompetente Beratung nach ungewollte Deckakt. Negativ: keine Ausführungen über Risiken von „Verhütungschip“ beim Rüden
Hund kam zur Tollwutimpfung und erhielt 4 fach Impfung
Gute Behandlung bzw. Betreuung bei der Zahnsanierung meines Hundes inkl. Vor-und Nachsorge , kompetentes und freundliches Team
Wichtig: Ich rate dringend davon ab, eure Haustiere in dieser Tierklinik behandeln zu lassen. Meine Katze musste nach nur drei Wochen erneut wegen der gleichen Beschwerden zum Tierarzt gebracht werden. In der Klinik in Iffezheim wurde uns nicht einmal mitgeteilt, dass spezielles Futter benötigt wird. Im Vergleich dazu kostete der gleiche Vorgang bei einem anderen Tierarzt nur 600€. Bei der Klinik in Iffezheim mussten wir fast das Doppelte bezahlen, nämlich 1178,53€.
Meine Erfahrung mit dieser Tierklinik war äußerst unbefriedigend und enttäuschend.
Die vorherige Rezension vor drei Wochen:
Der Tierarzt war nett und freundlich, aber die Kosten für die Katzen-OP waren mit geschätzten 1200€ sehr hoch, insbesondere für eine Blasenspülung. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht richtig zugehört hat, was zu Missverständnissen führte und ich unnötig lange dort bleiben musste, um alles zu klären. Die Klausel im Vertrag, dass der volle Preis zu zahlen ist, selbst wenn die Katze während der OP stirbt, fand ich fragwürdig. Der Kostenvoranschlag von 1200€ für die OP, wenn alles gut läuft, erschien mir extrem hoch. Trotzdem werde ich weiterhin zum Tierarzt gehen, aber der Preis hat mich schockiert.
Ich bin masslos enttäuscht. Bin dort seit ca. 4 Jahren Kunde mit 2 Katzen und einem Hund. Zufrieden war ich von Anfang an nicht, leider gab es in der Gegend wenig Alternativen. Einige der Damen am Empfang sind wirklich unverschämt, egal ob am Telefon oder persönlich und ich halte mich für einen freundlichen und höflichen Menschen. Dazu kommen die ständig wechselnden „Tierärzte“, es kam öfters vor, dass während der Behandlung ein anderer Tierarzt hinzu gezogen wurde, bei den simpelsten Sachen, wie eine Analdrüse beim Hund entleeren, sowas find ich peinlich, bei einem Mal hab ich da Verständnis, aber einige der sogenannten Tierärzte glänzen wirklich durch Inkompetenz. Bei den beiden Chefs bekommt man nur einen Termin wenn man eine wochenlange Wartezeit in Kauf nimmt, wenn Sie nicht eh mal wieder GLEICHZEITIG im Urlaub sind. In Notfällen muss man also zwangsläufig auf die Hilfstierärzte zurück greifen. Ich war Anfang Oktober mit meiner Katze in der Klinik, sie hatte Gelbsucht, 1 Woche würde sie dort behandelt, ohne die Ursache zu finden, was sicher auch schwierig ist, aber auf der Endrechnung war zu sehen, dass fast jeden Tag ein anderer Arzt an dem Tier zu Gange war. Das Ganze hat mich am Schluss über 1.000 Euro gekostet. Mit dem Fazit, dass ich am Ende einen Anruf von der Chefin bekam, auf den ich ewig warten musste (mehrere Tage trotz Notfall), in dem sie mir sagte, sie würde das Tier einschläfern lassen. Das war vor einem Monat, jetzt bekam ich eine Rechnung über knapp 26 Euro für dieses Telefonat, meine Katze ist seit 3 Wochen tot… sehr pietätvoll…. danke
Den einen Stern haben nur Frau Dr. Häfele und Frau Dr. Lorenzi verdient, die beiden sind engagiert, das wissen auch die anderen, daher ist es auch hier praktisch unmöglich kurzfristig einen Termin zu bekommen und Notfälle sind nunmal immer kurzfristig…
Philipp Adam Tierarzt
Adresse: Buchtunger Hof 1, 76547 Sinzheim, Deutschland
Telefon: +49 7221 81213
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://ta-adam.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute medizinische Beratung und Versorgung.
Sehr netter Arzt und freundliches Personal.
War nur zur Impfung und Chip.
Sehr kompetent und freundlich!!
Kann nur gutes über den lieben doc sagen.
Très bien, j’ai eu deux chien et il a toujours bien soigné pas d’acharnement thérapeutique et bon diagnostic
Sehr guter Tierarzt tolle Mitarbeiterinnen sehr engagiert sehr zu empfehlen
In der Praxis dachten wir unsere Katze wäre gut aufgehoben aber die Diagnose war falsch und die Kosten für ein Bluttest war ziemlich hoch.. ( 4 Besuche )
Beim anderen Tierarzt zahlten wir für die Behandlung inkl. Bluttest weniger und es wurde Krebs festgestellt. ( 1 Besuch )
Leider ist unsere Katze verstorben 🙁
Pferdeklinik an der Rennbahn
Adresse: An d. Rennbahn 16, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 30350
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.pferdeklinik-rennbahn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 14:00–17:00
Sonntag: 14:00–17:00
Bewertungen von Tierkliniken
Kann nur positives berichten. CoCo war eine Woche in Behandlung. Op es ihr besser geht werden wir im Frühjahr sehen.
Eine tolle Pferdeklinik mit einem super Team und viel Verständnis. Holistische Betrachtung, Behandlung und erfolgreiche OP meines Pferdes. Ein Herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, vor allem an den Pferdepfleger, den Hufschmied, die kompetenten Tierärzte und die klasse Klinikleiterin die einem zuhörte und mitentscheiden lies
Sehr kompetent
Gute Beratung leider ist man danach immer arm
Sehr professionel und kompetent
Wenn es nicht unbedingt sein muss…..
Aber sehr kompetent .
Ich hatte vor kurzem mein Pferd in der Klink! Und leider bin ich weder zufrieden noch mit einem gesunden Pferd Nachhause gekommen! Ich weiß das dort sicher viel zu tun ist allerdings finde ich nicht das man als Besitzer gut informiert wird und es wird auch keine Rücksicht genommen was man selbst für richtig hält! Ich habe kein Medizin Studium aber ich bin jeden tag bei meinem Pferd gewesen und ich bin meiner Meinung nach der einzige Mensch der sein Verhalten einschätzen kann und wenn ich nicht ernstgenommen werde wenn ich über starke Veränderungen seines Verhaltens spreche fühle ich mich nicht gut aufgehoben!Ich erwarte das man mir zuhört und leider hat keiner der zahlreichen Mitarbeiter der Klinik sich diese Zeit für mich genommen! Von der Transparenz der Kosten möchte ich garnicht erst groß anfangen nur das man auch da im Dunkeln gelassen wird! Man sollte sich beim Tierarzt gut aufgehoben fühlen weil man vertraut ihnen sein Herz an!
Nie wieder!
Pferd kam als Notfall rein, auf uns wurde zu keiner Zeit gehört.
Das pferd wurde weder effektiv behandelt, noch kam es gesund oder in besserem Zustand zurück.
Nein das pferd kam mit 38,9 Fieber zurück! Die dicken Beine vor der Abfahrt kamen angeblich durchs stehen, hatte mein Wallach noch nie!
Ich habe mich noch nie so unwohl und schlecht aufgehoben gefühlt!
Die TA Helferinnen waren bis auf Ausnahmen extrem unfreundlich und arrogant, von den TÄ spreche ich gar nicht.
Sehr unzuverlässig!
Mein pferd stand über 10 Tage dort und wurde in der Zeit lediglich geröntgt und gespritzt aber auch nur aufgrund meiner Penetranz.
Der ganze Spaß hat mich UMSONST!!! 3000€ gekostet!
Nach einiger Zeit zu Hause haben wir die Klinik gewechselt in der man uns nun endlich helfen konnte.
Leider bin ich nicht sehr zufrieden. Die Diagnostik war nur halb ausgeführt und danach wurde nur ein Verdacht ausgesprochen. Ich musste in eine andere Klinik fahren um eine endgültige Diagnose zu erhalten. Sie wollten unbedingt eine Szinti machen die absolut unnötig war. Ein Glück habe ich mich dagegen entschieden.
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super tolle Tierärzte alles Personal super freundlich und zuvorkommend
Gibt leider nur 5 Sterne zu vergeben, aber verdient wären mehr, von A-Z kompetente Mitarbeiter, freundlicher Umgang und TOP TIERÄRZTE. Vielen lieben Dank!
Wurde für CT in die Klinik überwiesen. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Es gab keine lange Wartezeit und es wurde sich gut um meinen Hookie gekümmert.
Ich wurde immer auf dem laufenden gehalten, wie der Stand der Untersuchung und der Behandlung ist.
1.700,-€ ist zwar kein Pappenstil, aber ich kann nicht beurteilen, ob das zuviel ist für Computertomographie und anschließender Zahn-OP, da ich zum ersten Mal so eine Behandlung hatte.
Meinem Hookie geht es gut und wenn das Problem nun nach einem Jahr Schmerzen (weil niemand herausfand, was er hatte) gelöst ist, dann hat sich die Anfahrt von über 100 km allemal gelohnt.
Mein Hookie und ich können die Klinik mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Sehr gute tierklinik mit sehr kompetenten Ärzten und Personal, Termin ohne Wartezeit
Nettes Personal gute Beratung sehr zu empfehlen.
Katastrophe! Uns wurde bei Anfrage bzgl Notdienst mitgeteilt dass wir eine Wartezeit von ca 1 Stunde haben. Nach über drei Stunden saßen wir immer noch im LEEREN Wartezimmer. Vor uns waren zu Beginn lediglich ein Vierbeiner mit einer leichten Pfotenverletzung und ein kleines Kaninchen. Da nach über drei Stunden die akute Schwellung im Gesicht unseres Vierbeiners inzwischen zurück gegangen ist haben wir entschieden die Praxis unverrichteter Dinge wieder zu verlassen.
Ich möchte nicht wissen was passiert wenn hier ein „richtiger“ Notfall landet.
Nachtrag: kurz nach meiner Bewertung bekam ich einen freundlichen Anruf von der Praxis. Dr. Keller entschuldigte sich für die ungeplant lange Wartezeit und die fehlende Transparenz mit dem Vorsatz dies in Team zu besprechen und entsprechend Änderungen vorzunehmen. Für das gute und konstruktive Gespräch bedanke ich mich und erhöhe meine Bewertung entsprechend mit der Hoffnung beim nächsten Mal schneller Hilfe zu bekommen.
Leider bestätigte sich meine Erwartung.
Hilfsbereitschaft gleich null.
Es war ein Sonderfall.Hund in der Ukraine,2500km von Baden Baden entfernt, an Babesiose erkrankt.
Der Hilferuf erreichte uns,ob Carbesia besorgt werden könnte.Morgen fährt eine ärztliche Kollegin,OK nur Menschen Arzt, wieder zurück, könnte es mitbringen.Es würde kategorisch abgelehnt.Nicht Mal in Erwägung gezogen,ob der besonderen Umstände.Es wird nur an Tiere abgegeben, die selbst gesehen werden.Ein Todesurteil für den Hund.Die Apotheke braucht bis Mittwoch. Aber wie schon gesagt, keine neue Erfahrung.Unempathisch, gewinnorientiert.Ich hoffe der eine oder andere Mitarbeiter dort hat Verwandte oder Freunde in der Ukraine, und diese erzählen, wie froh sie sind,dass wir, obwohl wir sie nicht gesehen haben,das Medikament e geschickt werden.
Aber es wurde kategorisch abge
Das Positive vorweg: Der Notdienst war erreichbar, das Blutbild geht schnell und automatisiert vor Ort. Das Negative: das Tier wird zur Untersuchung vom Tierhalter getrennt, eine wirklich mitfühlende Art und Weise der Behandlung war nicht zu erkennen. Und: überteuert.
Wie viele Vorredner kann ich nur abraten. Erster Besuch, 150€ und falsche Diagnose sowie 1 std Wartezeit. Die Woche drauf sind wir wieder hin, da der Kater wieder Beschwerden hatte- Zweiter Besuch, nach fast 2 Stunden warten, sind wir ohne Behandlung gegangen. Empathie = 0, sowie totales Missmanagement. Am Telefon, um 11 Uhr wurde uns gesagt wir sollen gleich kommen- Resultat 2 std warten. Als ich am Empfang gesagt habe, das mein Kind sich inzwischen irgendwie schlecht fühlt, wann wir denn dran seien- kam als Antwort, wir sind hier in der Notfallsprechstunde, und da muss man warten und eigentlich hätten sie nur bis 12 Uhr geöffnet und wir sollen froh sein wenn wir überhaupt dran kommen, schließlich sei es inzwischen 13 Uhr. Dann sind wir gegangen-ohne Behandlung.
Kleintierzentrum Baden-Baden
Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 35570
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetenter Tierarzt, der auch für Kaninchen sehr zu empfehlen ist.
Sehr nette Team vielen Dank
Sehr kompetentes freundliches Team. Musste (leider) mehrmals, im letzten halben Jahr, mit meinem Hund in die Sprechstunde kommen. Auch war ich bereits ein Mal sonntags im Notdienst. Mein Hund ist Herzpatient und hatte über Winter mehrere Infekte. Ich fühlte mich sehr wohl, meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und mein Hund kompetent behandelt. Vielen lieben Dank.
Nachdem die Katze von meinen Bruder nach einer Behandlung für immer eingeschlafen ist, bin ich, mit einer Vollmacht von ihm in die Praxis, um Unterlagen abzuholen. Herr Knop wollte mit mir sprechen. Er wollte mir Storys aufzwingen, ich sagte mehrfach, dass ich nicht diskutieren/reden möchte. Er wurde lauter, hat sich vor mir aufgebaut und kam mir immer näher, obwohl ich Abstand genommen hab, hat es nicht aufgehört. Meine Begleitung hat mehrfach versucht ihn auszubremsen, wir sind dann gegangen, er ist uns hinterher und uns bis vor die Praxis gefolgt und wollte da alles noch weiter diskutieren. Wir sind dann einfach gegangen. Meiner Meinung nach hat sich Dr. Knop uns gegenüber empathielos und unangemessen verhalten.
Seit über 20 Jahren nur Positiva.
Mit Dr Knop war das kein Guter Griff für einen Nachfolger.
Mein Hund hat Epilepsie.Erhält seit 2 Jahren regelmäßige Blutkontrollen…ist also auf Vergleichswerte angewiesen.
Diese Werte wurden ohne Nachdenken im Speicher verstaut, danach Blutabnahme und Falschbeurteilung bezüglich Amylase und Leberwerte.
Bin aus der Medizin..wäre zukompliziert zu erklären…Seit Januar bettle ich um Verleichswerte von letztem Jahr….ich bekomme sie einfach nicht…..Wann immer ich komme wendet sich der Herr Dr. ab und verlässt kommentarlos den Raum. Auch ich gehöre zu NEUSUCHERN…SCHADE…..
Keine Empfehlung! Ratlose Ärzte (jedesmal ein anderer) der eine wusste nicht dass Ultraschall zu bedienen und dann zu deuten – nicht funktionierende Geräte – keienmedikamente und auch noch unfreundlich bist zum get-no
Tierarztpraxis am Annaberg . Baden-Baden – Dr. Tim Patrick Kilchling
Adresse: Markgrafenstraße 14, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 3951350
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierarztpraxis-am-annaberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr fürsorglicher und ruhiger Umgang mit Amie, hatte vermutlich eine Granne in der Pfote
Habe mit meinem Kater Milbenproblem mehrere Tierãrtzte in baden baden ausprobiert,,,,, sie sind im Preis und leistunverhältnis die Besten. Gute Erklärung und sie schwätzen dir nix auf,,,,,,, ganz sachlich und nur was notwendig ist…. Super da bleib ich
Alles einwandfrei und die Preise sind mehr als human.
Sehr freundliches Praxisteam. Ohne Termin durften wir mit unserem kleinen Pechvogel bleiben. Sehr gut aufgeklärt worden.
Super, sehr zu empfehlen.
Für Zwergkaninchen mit Zahnfehlstellung nicht zu empfehlen.
Kleintierzentrum Iffezheim GbR
Adresse: An d. Rennbahn 16a, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 185980
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierzentrum-iffezheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser zweijähriger Neuzugang Tony hatte angeblich nur eine Kniescheibenluxation. Bei der OP stellte sich heraus, das es wohl eine alte, nie behandelte Beinverletzung aus dem Welpenalter war. Das Team der Klinik hat unseren GriffonMix mit vollem Einsatz operiert, Vor- und Nachbehandlung waren perfekt. Mehr Zuwendung bekommt er höchstens zuhause :). Viiielen Dank ! Und ja, wir halten uns strikt an die verordnete Hausruhe für unseren Vierbeiner !!
Ich bin dort schon ein paar Jahre mit meiner Hündin, bis jetzt meistens wegen Kleinigkeiten. Vor ein paar Tagen musste meine Hündin aber Operiert werden.
Ich kann nur ein Riesen Lob aussprechen an Fr. Dr. Häfele von Anfang an fühlte ich mich bei ihr wohl und wusste mein Hund ist in guten Händen. Op ist super Verlaufen. Gestern war ich zur Kontrolle keine 2 Minuten in der offenen Sprechstunde und ich war schon dran. Jede Untersuchung fand auch bei der gleichen Ärztin statt. Alle Mitarbeiter die ich dort bis jetzt kennen gelernt habe sind sehr freundlich. Ich kann jedem Fr. Dr. Häfele empfehlen sehr kompetent. Zugleich kommt ein sehr Tierfreundlicher Umgang mit meinem Hund hinzu.
Alles top vielen dank
Ich muss leider 2 Sterne abziehen. Wir waren 14 Jahre lang mit unserem Schatz in ihrer Klinik .Immer zufrieden mit der kompetenten Betreuung. Unserem Hund ging es im November sehr schlecht. Er hatte große Schmerzen konnte nicht mehr laufen, als ich anrief und fragte ob wir sofort kommen könnten wurde dies abgelehnt. Es wären zu wenig Ärzte da .Ich wurde nach Ettlingen verwiesen und das mit einem Hund der so große Schmerzen hat und jahrelang Patient bei Ihnen war. Wir waren dann leider in einer anderen Praxis in Baden Baden und wurden sofort angenommen Leider hat es unser Schatz nicht geschafft und wir mußten ihn gehen lassen. Uns wäre das in einer Praxis unseres Vertrauens lieber gewesen.
Gute Behandlung bzw. Betreuung bei der Zahnsanierung meines Hundes inkl. Vor-und Nachsorge , kompetentes und freundliches Team
Komme seit den 90.ern immer wieder, wobei die Anfahrt keine Rolle spielte. In der letzten Zeit fühle ich meine Tiere hier nur noch bedingt bestens betreut. Permanent wechselnde Tierärzte, die selbstverständlich ihre Erfahrungen erweitern müssen, aber beim zweiten Besuch nicht mehr anwesend sind.
Positiv:sehr ausführliche und kompetente Beratung nach ungewollte Deckakt. Negativ: keine Ausführungen über Risiken von „Verhütungschip“ beim Rüden
Hund kam zur Tollwutimpfung und erhielt 4 fach Impfung
Wichtig: Ich rate dringend davon ab, eure Haustiere in dieser Tierklinik behandeln zu lassen. Meine Katze musste nach nur drei Wochen erneut wegen der gleichen Beschwerden zum Tierarzt gebracht werden. In der Klinik in Iffezheim wurde uns nicht einmal mitgeteilt, dass spezielles Futter benötigt wird. Im Vergleich dazu kostete der gleiche Vorgang bei einem anderen Tierarzt nur 600€. Bei der Klinik in Iffezheim mussten wir fast das Doppelte bezahlen, nämlich 1178,53€.
Meine Erfahrung mit dieser Tierklinik war äußerst unbefriedigend und enttäuschend.
Die vorherige Rezension vor drei Wochen:
Der Tierarzt war nett und freundlich, aber die Kosten für die Katzen-OP waren mit geschätzten 1200€ sehr hoch, insbesondere für eine Blasenspülung. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht richtig zugehört hat, was zu Missverständnissen führte und ich unnötig lange dort bleiben musste, um alles zu klären. Die Klausel im Vertrag, dass der volle Preis zu zahlen ist, selbst wenn die Katze während der OP stirbt, fand ich fragwürdig. Der Kostenvoranschlag von 1200€ für die OP, wenn alles gut läuft, erschien mir extrem hoch. Trotzdem werde ich weiterhin zum Tierarzt gehen, aber der Preis hat mich schockiert.
Ich bin masslos enttäuscht. Bin dort seit ca. 4 Jahren Kunde mit 2 Katzen und einem Hund. Zufrieden war ich von Anfang an nicht, leider gab es in der Gegend wenig Alternativen. Einige der Damen am Empfang sind wirklich unverschämt, egal ob am Telefon oder persönlich und ich halte mich für einen freundlichen und höflichen Menschen. Dazu kommen die ständig wechselnden „Tierärzte“, es kam öfters vor, dass während der Behandlung ein anderer Tierarzt hinzu gezogen wurde, bei den simpelsten Sachen, wie eine Analdrüse beim Hund entleeren, sowas find ich peinlich, bei einem Mal hab ich da Verständnis, aber einige der sogenannten Tierärzte glänzen wirklich durch Inkompetenz. Bei den beiden Chefs bekommt man nur einen Termin wenn man eine wochenlange Wartezeit in Kauf nimmt, wenn Sie nicht eh mal wieder GLEICHZEITIG im Urlaub sind. In Notfällen muss man also zwangsläufig auf die Hilfstierärzte zurück greifen. Ich war Anfang Oktober mit meiner Katze in der Klinik, sie hatte Gelbsucht, 1 Woche würde sie dort behandelt, ohne die Ursache zu finden, was sicher auch schwierig ist, aber auf der Endrechnung war zu sehen, dass fast jeden Tag ein anderer Arzt an dem Tier zu Gange war. Das Ganze hat mich am Schluss über 1.000 Euro gekostet. Mit dem Fazit, dass ich am Ende einen Anruf von der Chefin bekam, auf den ich ewig warten musste (mehrere Tage trotz Notfall), in dem sie mir sagte, sie würde das Tier einschläfern lassen. Das war vor einem Monat, jetzt bekam ich eine Rechnung über knapp 26 Euro für dieses Telefonat, meine Katze ist seit 3 Wochen tot… sehr pietätvoll…. danke
Den einen Stern haben nur Frau Dr. Häfele und Frau Dr. Lorenzi verdient, die beiden sind engagiert, das wissen auch die anderen, daher ist es auch hier praktisch unmöglich kurzfristig einen Termin zu bekommen und Notfälle sind nunmal immer kurzfristig…
Philipp Adam Tierarzt
Adresse: Buchtunger Hof 1, 76547 Sinzheim, Deutschland
Telefon: +49 7221 81213
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://ta-adam.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War schon öfters mit meiner 20 Jahre alten Katze bei ihm und muss sagen Top Arzt und sehr freundliches Personal.
Sehr gute Betreuung und Aufklärung.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Sehr kompetent und freundlich!!
Die Behandlung des Tieres war gut und so wie ich es erwarten durfte . Aber der Arzt muss Probleme mit schlechten , zahlungsschwachen Kunden gesammelt haben und schützt sich nun auch zu Lasten neuer Kunden. Mein Hund wurde gut versorgt aber ich werde nicht “ warm “ werden und der Arzt auch nicht mit mir .
Freundlicher kompetenter Arzt auch die Sprechstundengehilfin ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Nettes Personal und guter Arzt. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
In der Praxis dachten wir unsere Katze wäre gut aufgehoben aber die Diagnose war falsch und die Kosten für ein Bluttest war ziemlich hoch.. ( 4 Besuche )
Beim anderen Tierarzt zahlten wir für die Behandlung inkl. Bluttest weniger und es wurde Krebs festgestellt. ( 1 Besuch )
Leider ist unsere Katze verstorben 🙁
Pferdeklinik an der Rennbahn
Adresse: An d. Rennbahn 16, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 30350
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.pferdeklinik-rennbahn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 14:00–17:00
Sonntag: 14:00–17:00
Bewertungen von Tierkliniken
Hallo liebes Pferdeklinik-Team,
nachdem ich am 1. März mitten in der Nacht bei Euch eingetroffen bin, habt ihr euch sofort so lieb um Bless gekümmert. Sie hatte eine schwere Kolik und wurde von euch noch in der Nacht operiert. Dabei wurde ein (später leider als bösartig erkannter) Tumor festgestellt. Ihr habt sie wieder super hin bekommen! Wir haben uns strikt an eure Anweisungen gehalten, zur Beruhigung ein Pony ausgeliehen und sind ganz viel gelaufen. Mittlerweile traben wir wieder und Bless hat Spaß am Leben.
Vielen Dank nochmal für die großartige Arbeit, die ihr leistet, für die Geduld am Telefon bei meinen vielen Fragen auch nach der Entlassung und dafür, dass ihr meinem Pferd weitere Lebenszeit geschenkt habt.
Ganz herzliche Grüße aus Freiburg
Sehr professionelle Klinik im Umgang mit Menschen und Pferd
Das ist die richtige Adresse bei einem kranken Pferd. Fachlich kompetent. Trotz weiterer Anfahrt immer wieder.
Sehr professionel und kompetent
Gute Beratung leider ist man danach immer arm
Wenn es nicht unbedingt sein muss…..
Aber sehr kompetent .
Nie wieder!
Pferd kam als Notfall rein, auf uns wurde zu keiner Zeit gehört.
Das pferd wurde weder effektiv behandelt, noch kam es gesund oder in besserem Zustand zurück.
Nein das pferd kam mit 38,9 Fieber zurück! Die dicken Beine vor der Abfahrt kamen angeblich durchs stehen, hatte mein Wallach noch nie!
Ich habe mich noch nie so unwohl und schlecht aufgehoben gefühlt!
Die TA Helferinnen waren bis auf Ausnahmen extrem unfreundlich und arrogant, von den TÄ spreche ich gar nicht.
Sehr unzuverlässig!
Mein pferd stand über 10 Tage dort und wurde in der Zeit lediglich geröntgt und gespritzt aber auch nur aufgrund meiner Penetranz.
Der ganze Spaß hat mich UMSONST!!! 3000€ gekostet!
Nach einiger Zeit zu Hause haben wir die Klinik gewechselt in der man uns nun endlich helfen konnte.
Ich hatte vor kurzem mein Pferd in der Klink! Und leider bin ich weder zufrieden noch mit einem gesunden Pferd Nachhause gekommen! Ich weiß das dort sicher viel zu tun ist allerdings finde ich nicht das man als Besitzer gut informiert wird und es wird auch keine Rücksicht genommen was man selbst für richtig hält! Ich habe kein Medizin Studium aber ich bin jeden tag bei meinem Pferd gewesen und ich bin meiner Meinung nach der einzige Mensch der sein Verhalten einschätzen kann und wenn ich nicht ernstgenommen werde wenn ich über starke Veränderungen seines Verhaltens spreche fühle ich mich nicht gut aufgehoben!Ich erwarte das man mir zuhört und leider hat keiner der zahlreichen Mitarbeiter der Klinik sich diese Zeit für mich genommen! Von der Transparenz der Kosten möchte ich garnicht erst groß anfangen nur das man auch da im Dunkeln gelassen wird! Man sollte sich beim Tierarzt gut aufgehoben fühlen weil man vertraut ihnen sein Herz an!
Leider bin ich nicht sehr zufrieden. Die Diagnostik war nur halb ausgeführt und danach wurde nur ein Verdacht ausgesprochen. Ich musste in eine andere Klinik fahren um eine endgültige Diagnose zu erhalten. Sie wollten unbedingt eine Szinti machen die absolut unnötig war. Ein Glück habe ich mich dagegen entschieden.
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kann ich wärmstens empfehlen, man ist dort mit seinem Tier gut aufgehoben, super freundlich gepaart mit fachlicher Kompetenz.
Sehr professionell, sehr nett und sehr gründlich.
An das tolle Team ❤
Vielen lieben Dank für die einfühlsame und Kompetente Betreuung. Unser Hund Lucky war sehr krank und musste mit 14 Jahren leider eingeschläfert werden.
Wir haben alle Zeit bekommen die wir gebraucht haben um uns von unserem geliebten Tier zu verabschieden.
Auch um die Abholung in das Beerdigungsinstitut hatte sich die Klinik gekümmert.
Danke ❤❤
Katastrophe! Uns wurde bei Anfrage bzgl Notdienst mitgeteilt dass wir eine Wartezeit von ca 1 Stunde haben. Nach über drei Stunden saßen wir immer noch im LEEREN Wartezimmer. Vor uns waren zu Beginn lediglich ein Vierbeiner mit einer leichten Pfotenverletzung und ein kleines Kaninchen. Da nach über drei Stunden die akute Schwellung im Gesicht unseres Vierbeiners inzwischen zurück gegangen ist haben wir entschieden die Praxis unverrichteter Dinge wieder zu verlassen.
Ich möchte nicht wissen was passiert wenn hier ein „richtiger“ Notfall landet.
Nachtrag: kurz nach meiner Bewertung bekam ich einen freundlichen Anruf von der Praxis. Dr. Keller entschuldigte sich für die ungeplant lange Wartezeit und die fehlende Transparenz mit dem Vorsatz dies in Team zu besprechen und entsprechend Änderungen vorzunehmen. Für das gute und konstruktive Gespräch bedanke ich mich und erhöhe meine Bewertung entsprechend mit der Hoffnung beim nächsten Mal schneller Hilfe zu bekommen.
Sehr gute tierklinik mit sehr kompetenten Ärzten und Personal, Termin ohne Wartezeit
Wir sind seit drei Jahren in dieser Praxis mit unserem Hund und seither sehr zufrieden. Termine werden eingehalten und man wird freundlich behandelt. Das Preis Leistungs Niveau passt unserer Ansicht nach in dieser Praxis.
Wenn ihr wollte das eure tiere gesung bleiben geht lieber zu andere Tierpraxis und in der anderer Tierpraxis wurde die Pfote gerettet.
Leider waren wir sehr enttäuscht über unseren ersten Besuch in dieser Klinik. Nach 4 wöchiger Wartezeit auf den heutigen Termin, kamen wir leider durch einen Stau auf der Autobahn 8 Minuten zu spät in die Praxis. Da diese Verzögerung laut Navi absehbar war, informierte ich die Klinik telefonisch. Gleich wurde uns zu verstehen gegeben, dass wir doch einen neuen Termin vereinbaren sollen oder mit langer Wartezeit rechnen müssen.
Mit 8 Minuten Verspätung kamen wir dann doch noch fast pünktlich zu unserem geplanten Termin an. Nach einem sehr unfreundlichem Empfang mussten wir dann 1 Stunde im Wartezimmer verweilen obwohl nur 2 Patienten im Wartezimmer saßen.
Nachdem wir dann endlich aufgerufen wurden und dann nochmal 15 Minuten im Behandlungszimmer warten mussten , kam eine Tierärztin und fragte uns nach dem Grund unseres Besuches.
Eigentlich wollten wir uns nur eine Zweitmeinung einholen!
Die Tierärztin tippte unser Anliegen und viele,viele andere Fragen fleißig in ihren PC ein. Mein Mann gab ihr dann nochmal zu verstehen, dass wir eigentlich nur ihre fachliche Zweitmeinung zu der diagnostizierten Alterswarze am Hinterlauf von unserem Mops unserer Tierärztin möchten.
Ohne die Warze zu begutachten gab sie uns zu verstehen, dass dies nur mit einer Biopsie möglich wäre, wie gesagt ohne dass sie sich überhaupt die Warze am Hinterlauf angeschaut hat.
Nachdem ich meine Bedenken bzgl. der Biopsie äußerte, bekam ich eine völlig unkompetente Antwort !!
Sie meinte ob unsere Tierärztin die die Warze als Alterswarze diagnostiziert hat eine Hellseherin wäre.
Wir brachen das Gespräch ab und gingen!!!
Beim Gehen wurden wir noch aufgefordert zu bezahlen!!
Schade für diese Zeit!!!
Nicht zum empfehlen. Richtige abzocke , es würden unnötige Untersuchungen gemacht nur um Geld zu machen. Nie wieder dort!
Kleintierzentrum Baden-Baden
Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 35570
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Update: Wir waren auch mit Dr. Knop zufrieden. Er war sehr lieb zu unserer durchfallkranken Hündin. Können uns nicht beklagen!
Sehr liebes, kompetentes Team. Da hat sich sogar unser kleiner Angsthund schnell beruhigt und alles brav über sich ergehen lassen 🙂
SUPER Team auch die Azthelferinnen….bin jetzt mit meinem dritten Tier in der Praxis zuerst Hund dann Katze und jetzt Hase und alle Tiere egal welches waren und sind dort gut aufgehoben. Es steht wirklich das Tier im Vordergrund und das zählt….Danke
Und dass mit dem Notfall kann ich nur bestätigen…uns hat Dr. Jung am hl.Abend damals unseren Schäferhund gerettet der hätte Weihnachten wahrscheinlich nicht überlebt. Ja und der hatte damals sicher kleine Kinder zu Hause die auf ihren Papa warteten…nein der war bei unserem Hund und hat ihm Infusionen gegeben…danke dafür auch nach über dreißig Jahren. Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen. Danke
Sehr kompetenter Tierarzt, der auch für Kaninchen sehr zu empfehlen ist.
Nach einer Behandlung mit Todesfall erfindet Knop dreiste Geschichten und wird aggressiv gegenüber Angehörigen.
Empathielos, frech, arrogant und keinesfalls empfehlenswert. Diesem Mensch muss man keinen Respekt zollen.
Ich will nur eins: Gerechtigkeit für Nici und andere davor bewahren, dasselbe Schreckliche zu erleben.
10.6.18 – 14.12.22 Nici
Nachdem die Katze von meinen Bruder nach einer Behandlung für immer eingeschlafen ist, bin ich, mit einer Vollmacht von ihm in die Praxis, um Unterlagen abzuholen. Herr Knop wollte mit mir sprechen. Er wollte mir Storys aufzwingen, ich sagte mehrfach, dass ich nicht diskutieren/reden möchte. Er wurde lauter, hat sich vor mir aufgebaut und kam mir immer näher, obwohl ich Abstand genommen hab, hat es nicht aufgehört. Meine Begleitung hat mehrfach versucht ihn auszubremsen, wir sind dann gegangen, er ist uns hinterher und uns bis vor die Praxis gefolgt und wollte da alles noch weiter diskutieren. Wir sind dann einfach gegangen. Meiner Meinung nach hat sich Dr. Knop uns gegenüber empathielos und unangemessen verhalten.
Seit über 20 Jahren nur Positiva.
Mit Dr Knop war das kein Guter Griff für einen Nachfolger.
Mein Hund hat Epilepsie.Erhält seit 2 Jahren regelmäßige Blutkontrollen…ist also auf Vergleichswerte angewiesen.
Diese Werte wurden ohne Nachdenken im Speicher verstaut, danach Blutabnahme und Falschbeurteilung bezüglich Amylase und Leberwerte.
Bin aus der Medizin..wäre zukompliziert zu erklären…Seit Januar bettle ich um Verleichswerte von letztem Jahr….ich bekomme sie einfach nicht…..Wann immer ich komme wendet sich der Herr Dr. ab und verlässt kommentarlos den Raum. Auch ich gehöre zu NEUSUCHERN…SCHADE…..
Tierarztpraxis am Annaberg . Baden-Baden – Dr. Tim Patrick Kilchling
Adresse: Markgrafenstraße 14, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 3951350
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierarztpraxis-am-annaberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette Praxis ,netter Tierarzt und Mitarbeiter 🙂
Sehr liebevoll und kompetent am Telefon beraten worden und das nach einem schrecklichen Besuch bei einem anderen Tierarzt.Würden wenn dort hin gehen ☺️
Von Welpe an sind wir bei Dr. Kilchling!
Bild 1: ein ganzer Kerl…dank Dr. Kilchling!
Bild 2: Die erste Impfung im Garten der Praxis mit Spiel, Spaß und Leckerlies….so tat es auch gar nicht weh!
Bild 3: Die erste Blessur (Nase) von zwei Rowdies, die uns im Wald begegneten. Hab gehabt!
Sehr freundliches Praxisteam. Ohne Termin durften wir mit unserem kleinen Pechvogel bleiben. Sehr gut aufgeklärt worden.
Super, sehr zu empfehlen.
Für Zwergkaninchen mit Zahnfehlstellung nicht zu empfehlen.
Kleintierzentrum Iffezheim GbR
Adresse: An d. Rennbahn 16a, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 185980
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierzentrum-iffezheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann wirklich nur Gutes berichten.
Nach diversen – ich sage mal sonderbaren – Erfahrungen in einer anderen Tierklinik mit exorbitanten Preisen, ist das hier ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Alle sind stets freundlich, die Ärzte kompetent. Die Beratung ist sehr gut und ausführlich….vielen Dank.
Ich fand den Preis für die Kastration unseres Katers wirklich angemessen und vergleichsweise sehr fair. Alles lief gut, obwohl er einen Herzfehler hat.
Sehr zu empfehlen
Dankeschön für die wunderbar kompetente und schonende Behandlung meiner 14jahre alten Retrieverhündin Lilly. Seit Geburt an mit schwerer HD „gesegnet“ wird sie nun in den letzten zwei Jahren doch etwas wackelig auf den Beinen. Magenschonende Medikamente, eine kompetente liebevolle Betreuung der alten Dame und eine umfassende Beratung und stets kompetente Betreuung in den letzten 8 Jahren – und wir blicken entspannt in die Zukunft, die natürlich trotz aller Kompetenz nicht unendlich sein wird..
Das darüber hinaus chirurgische Fachwissen und die große Fertigkeit von Frau Dr Wiszniewski haben wir schon vor Jahren bei einer komplizierten Ellenbogenoperation unseres Rüden kennengelernt. Danke!
Sehr froh bin ich, dass das Kleintierzentrum Iffezheim in unsere Nähe liegt.
Man fühlt sich hier nicht nur deshalb gut aufgehoben, weil z.B. Ultraschall, Röntgen, CT-Aufnahmen u.v.m möglich sind oder es spezialisierte Ärzte*innen und Chirurgen*innen gibt und man nicht für spezielle Aufnahmen oder Eingriffe in eine andere Klinik fahren muss.
Nein, man fühlt sich hier auch wohl, weil Mensch und Tier wundervoll behandelt werden.
Eine Katze, die sich im Wartezimmer unwohl fühlt, darf z. B. in einen Nebenraum (Frau Dr. Wisniewski fällt so etwas auf während sie gerade einen anderen Patienten ins Behandlungszimmer bittet).
Mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld hat Frau Dr. Wisniewski mich durch die Untersuchungen, die Operation und durch die Besprechungen zum Tumor meines Hundes begleitet. Bei Fragen wurde ich immer zurückgerufen. Auch das restliche Team hatte immer ein Lächeln oder ein aufmunterndes Wort parat.
Deshalb möchte ich hier ein großes Lob, meinen Dank und meine Anerkennung aussprechen.
Ich muss leider 2 Sterne abziehen. Wir waren 14 Jahre lang mit unserem Schatz in ihrer Klinik .Immer zufrieden mit der kompetenten Betreuung. Unserem Hund ging es im November sehr schlecht. Er hatte große Schmerzen konnte nicht mehr laufen, als ich anrief und fragte ob wir sofort kommen könnten wurde dies abgelehnt. Es wären zu wenig Ärzte da .Ich wurde nach Ettlingen verwiesen und das mit einem Hund der so große Schmerzen hat und jahrelang Patient bei Ihnen war. Wir waren dann leider in einer anderen Praxis in Baden Baden und wurden sofort angenommen Leider hat es unser Schatz nicht geschafft und wir mußten ihn gehen lassen. Uns wäre das in einer Praxis unseres Vertrauens lieber gewesen.
Hat nicht Recht Zeit.
Ruft trotz Absprache u. mehrmaliger Nachfrage nicht zurück.
Komme seit den 90.ern immer wieder, wobei die Anfahrt keine Rolle spielte. In der letzten Zeit fühle ich meine Tiere hier nur noch bedingt bestens betreut. Permanent wechselnde Tierärzte, die selbstverständlich ihre Erfahrungen erweitern müssen, aber beim zweiten Besuch nicht mehr anwesend sind.
Positiv:sehr ausführliche und kompetente Beratung nach ungewollte Deckakt. Negativ: keine Ausführungen über Risiken von „Verhütungschip“ beim Rüden
Hund kam zur Tollwutimpfung und erhielt 4 fach Impfung
Ich bin masslos enttäuscht. Bin dort seit ca. 4 Jahren Kunde mit 2 Katzen und einem Hund. Zufrieden war ich von Anfang an nicht, leider gab es in der Gegend wenig Alternativen. Einige der Damen am Empfang sind wirklich unverschämt, egal ob am Telefon oder persönlich und ich halte mich für einen freundlichen und höflichen Menschen. Dazu kommen die ständig wechselnden „Tierärzte“, es kam öfters vor, dass während der Behandlung ein anderer Tierarzt hinzu gezogen wurde, bei den simpelsten Sachen, wie eine Analdrüse beim Hund entleeren, sowas find ich peinlich, bei einem Mal hab ich da Verständnis, aber einige der sogenannten Tierärzte glänzen wirklich durch Inkompetenz. Bei den beiden Chefs bekommt man nur einen Termin wenn man eine wochenlange Wartezeit in Kauf nimmt, wenn Sie nicht eh mal wieder GLEICHZEITIG im Urlaub sind. In Notfällen muss man also zwangsläufig auf die Hilfstierärzte zurück greifen. Ich war Anfang Oktober mit meiner Katze in der Klinik, sie hatte Gelbsucht, 1 Woche würde sie dort behandelt, ohne die Ursache zu finden, was sicher auch schwierig ist, aber auf der Endrechnung war zu sehen, dass fast jeden Tag ein anderer Arzt an dem Tier zu Gange war. Das Ganze hat mich am Schluss über 1.000 Euro gekostet. Mit dem Fazit, dass ich am Ende einen Anruf von der Chefin bekam, auf den ich ewig warten musste (mehrere Tage trotz Notfall), in dem sie mir sagte, sie würde das Tier einschläfern lassen. Das war vor einem Monat, jetzt bekam ich eine Rechnung über knapp 26 Euro für dieses Telefonat, meine Katze ist seit 3 Wochen tot… sehr pietätvoll…. danke
Den einen Stern haben nur Frau Dr. Häfele und Frau Dr. Lorenzi verdient, die beiden sind engagiert, das wissen auch die anderen, daher ist es auch hier praktisch unmöglich kurzfristig einen Termin zu bekommen und Notfälle sind nunmal immer kurzfristig…
Wichtig: Ich rate dringend davon ab, eure Haustiere in dieser Tierklinik behandeln zu lassen. Meine Katze musste nach nur drei Wochen erneut wegen der gleichen Beschwerden zum Tierarzt gebracht werden. In der Klinik in Iffezheim wurde uns nicht einmal mitgeteilt, dass spezielles Futter benötigt wird. Im Vergleich dazu kostete der gleiche Vorgang bei einem anderen Tierarzt nur 600€. Bei der Klinik in Iffezheim mussten wir fast das Doppelte bezahlen, nämlich 1178,53€.
Meine Erfahrung mit dieser Tierklinik war äußerst unbefriedigend und enttäuschend.
Die vorherige Rezension vor drei Wochen:
Der Tierarzt war nett und freundlich, aber die Kosten für die Katzen-OP waren mit geschätzten 1200€ sehr hoch, insbesondere für eine Blasenspülung. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht richtig zugehört hat, was zu Missverständnissen führte und ich unnötig lange dort bleiben musste, um alles zu klären. Die Klausel im Vertrag, dass der volle Preis zu zahlen ist, selbst wenn die Katze während der OP stirbt, fand ich fragwürdig. Der Kostenvoranschlag von 1200€ für die OP, wenn alles gut läuft, erschien mir extrem hoch. Trotzdem werde ich weiterhin zum Tierarzt gehen, aber der Preis hat mich schockiert.