Schwarzwald-Tierklinik GmbH
Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 96910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Szybkie załadunki. Dostajesz wózek akumulatorowy i sam ładujesz
Sehr nette und liebevolle Betreuung unseres Meerschweinchens.
Top-Behandlung!
Hallo an alle die pferde haben ich kann euch nur sagen das ganze Team ist sehr freundlich die Ärzte sind super macht weiter so
Sehr netter Empfang.
Auch Sonntags Super freundlich.
Top
Sehr teuer
Update:
3 Tage Klinikaufenthalt für einen Chihuahua mit 1200 € zu berechnen ist teuer, zumal das durchgeführte MRT das berechnet wurde scheinbar keine Erkenntnisse brachte und die Diasgnose dadurch falsch war. Der kleine Hund starb 2 Wochen nach dem Aufenthalt an der nicht diagnostizeirten Erkrankung. Übrigens, er hatte Epilepsie und eine verkümmerte Herzklappe zur Lungenarterie.
Bundesweit verpflichtende 50€ Netto? Was für ein Blödsinn. Für mich ist das Geld scheffeln auf dem Rücken der Tierliebhaber.
Die Gebührenordnung ist zum Glück flexibel aufgebaut und lässt Spielraum wie bei den Anwälten und Maklern.
Danke.
Als langjährige Kunden kehren wir dieser Tierklinik nun den Rücken, da wir uns die arrogante Unfreundlichkeit dieser Ärztin nicht länger gefallen lassen werden. Fachlich fühlten wir uns gut betreut, leider fehlt es aber hier an Einfühlsamkeit, Freundlichkeit und Kundenorientierung – und das werden wir nicht mehr unterstützen.
————————————————————-
Nachtrag auf Ihre Antwort:
Die Diskussion um 3G war nur der letzte Tropfen. Aber da Sie es ansprechen:
Auf Ihre Webseiten finden sich KEINE Infos zum Thema, deshalb haben wir 1 Tag vorher extra ANGERUFEN und nachgefragt ob man für den Zutritt was beachten muss, „nein Sie können ruhig kommen“ war die Antwort.
Und dann werden wir an der Tür, nach 1 STUNDE Anfahrt, 2 TAGE bevor alle Maßnahmen fallen auf eine überhebliche Art abgewiesen als wäre man Mensch zweiter Klasse. Sorry, geht garnicht!
Viel zu teuer!
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Zweimal im Notdienst gewesen.Meinem Hund wurde beidemale toll geholfen.Kurze Wartezeiten,kompetent Tierärztinnen.Bin sehr sehr zufrieden.
Wenn man nachts einen Tierarzt braucht eine super Adresse. Im. Notdienst ist natürlich alles viel teurer aber ich bin froh, dass es die Tierklinik gibt. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass unnötige Untersuchungen gemacht werden und würde im Notfall wieder hier her kommen.
Auf Grund des Feiertags mussten wir mit unserem Hund in die Kleintierklinik in Ettlingen. Durch die viele negativen Kommentare war uns dabei etwas mulmig, aber zum Glück wurden wir positiv überrascht.
Es wurde alles daran gesetzt heraus zu finden was ihm fehlt, alles verständlich und bis ins kleinste Detail erklärt, angefangen bei der Behandlung bis hin zur Einschläferung.
Das Team war sehr einfühlsam, hatten Verständnis und waren sehr nett.
Ein großes Danke an das Team, vor allem an Frau Schwach.
Unserer Meinun nach, sollte man sich selbst ein Bild davon machen, wir waren sehr zufrieden.
Gute Behandlung, aber lange Wartezeit
War okay, mehr nicht.
Fachkundige Behandlung im Notdienst.
Die Preise sind zu Hoch . Die geben billigere Alternative, die den Tier behindert macht. Die bitten auch Möglichkeit von dem Tier sich zu trennen und machen selber Operation und geben den Tier in den Tierheim ab. So bekommen die dann nichts. Es wäre kluger Preise niedriger machen, damit die Herrchen Behandlungen sich leisten könnten. Somit hat Klinikum das Geld und Tier geht nicht in Tierheim.
Eine Praxis wo es mehr um das Geld geht als um das Tier. Schade
Mein Eindruck ist, dass es hier in 1. Linie darum geht, Geld zu verdienen. Zum Glück haben wir auf unser Bauchgefühl gehört und sind in eine andere Klinik gefahren. PS, gleiche OP fast 50% günstiger und man wurde ganz anders dort auf- und ernst genommen. Nie wieder werde ich einen Fuß in die Tierklinik Ettlingen setzen.
Kai-Uwe Güntner
Adresse: Erwin-Herbstreith-Straße 2, 75305 Neuenbürg, Deutschland
Telefon: +49 7082 2220
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-neuenbuerg.jimdo.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und einfühlsame Tierärtin.
Great Doctor !!!!!
Die wohl beste Tierarztpraxis der Welt. Man ist absolut einfühlsam mit Tier und Mensch. Es werden keine unnötigen Dinge gemacht aber alles nötige um die Tiere lang und fesund zu halten.
Und auch der letzte Schritt und Abschied werden mehr als würdig gemacht. Man wird zu nichts gedrängt und kann sich in aller Ruhe verabschieden. Es wird ein kerzchen angezündet und man soll sich um die Rechnung erstmal keine Gedanken machen. Die kommt ein paar Tage später mit der Post. Anbei dann eine liebevolle Gedenkkarte.
Danke liebes Praxisteam, ihr habt uns in den letzten Stunden unserer hundedame sehr geholfen und eure Anteilnahme ist wundervoll.
Hier steht das Tierwohl noch über allem anderen und man arbeitet mit dem Herzen. Bitte macht so weiter und bleibt so toll.
Sehr freundlich, kurze Wartezeit
Netter Tierarzt
Zufrieden
Nimmt keine Neukunden mehr auf!
Diese Bewertung gilt nicht für die Behandlung von Tieren!
Dazu kann ich leider gar nichts sagen. Allerdings scheint die Praxis überlaufen zu sein. Beim ersten Anruf wurde ich „beiseite gelegt“. Beim zweiten Anruf wurde mir mitgeteilt, dass die Praxis keine neuen Kunden mehr aufnimmt.
Die schlechte Bewertung ergibt sich also lediglich aus der Tatsache, dass diese Praxis keine neuen Kunden aufnimmt. Man hat mich statt dessen ca. 20km weiter verwiesen!
Sehr schade!
Um 8 Uhr zur Öffnungszeit war ich mit einem Notfall dort. Wir wurden weggeschickt da der Tierarzt nicht vor 9 Uhr da sein wird. Vielleicht sollte die Praxis ihre Öffnungszeiten anpassen.
Katze wurde sterilisiert und man wurde davor nicht korrekt aufgeklärt was verabreicht wird!! der Oberhammer kam aber noch ohne mein Einverständnis wurde einfach ein 24 Std. Antibiotikum verabreicht. Beim klären der Sache riss der Arzt einfach das Telefon der Arzthelferin weg und ging ran ….Was gibt es für ein Problem??? Das nennt man mal freundlich !!!! Haben wir schon immer so gemacht machen wir auch weiter so…….Kein Eingeständnis und keine Entschuldigung.,.. Nein Danke nie wieder !!!!
Tierarzt Karlsbad
Adresse: Lange Str. 19, 76307 Karlsbad, Deutschland
Telefon: +49 7248 4222
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarzt-karlsbad.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–19:00
Dienstag: 07:00–19:00
Mittwoch: 07:00–19:00
Donnerstag: 07:00–19:00
Freitag: 07:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bisher war ich sehr zufrieden mit der Praxis. Nur was das Thema Geld angeht sind Sie sehr unflexibel. Machen Werbung für Versicherungen und wenn man nachfragt ob sie auch direkt mit denen abrechnen können, kommt ein klares Nein. Leider kann man nicht immer in Vorkasse gehen. Somit ist man gezwungen, einen anderen Tierarzt aufzusuchen. Schade das hier das Geld im Vordergrund steht.
Ich möchte meine obige Aussage korrigieren. Danke, für die schnelle Reaktion und Lösung.
Unser 11 Jahre alter Dalmatiner Haakon hatte eine Bauchfellentzündung. Andere Ärzte hatten ihn schon aufgegeben. Doch Frau Arndt blieb hartnäckig und konnte ihn in zwei Operationen und mit viel Pflege retten. Er ist heute wieder top fit und freut sich seines Lebensabends. Wir sind sehr dankbar und können Frau Arndt jederzeit weiterempfehlen!
Hier arbeiten echte Profis, immer erreichbar, souverän und professionell, egal ob bei Kleinigkeiten oder im Notfall. Top Weiterempfehlung.
Kompetent und hilfsbereit. Und das kostet halt. Daher muss man damit rechnen das der ein oder andere Euro dort liegen bleibt. Gut das es zwei Praxen gibt. Ohne Termin kann man sich vorbei kommen. Sehr gut.
Etwas lange Wartezeit aber gute Behandlungen
Freundlich, kompetent, und vertrauensvoll. Gute Austattung und ordentliche, gepflegte und schöne Praxis.
Undfreundliche Mitarbeiter
Man wollte uns mit Schmerzmittel abspeisen.. Ich hatte das Gefühl das man keine Lust auf Diagnostik hat! Sehr unfreundlich. Musste selbst auf den Röntgenbildern die Schäden zeigen. Keinerlei Kommunikation der Tierärztin mir gegenüber. Auch musste die Tierarzthelferin der Tierärztin zeigen wo man Blut abnimmt… Eigentlich hätte ich genau dort gehen müssen. Mein Fehler. Dafür ein haufen Geld verlangen! Für mich ist eins sicher.. Dort werde ich meine Hündin niemals wieder behandeln lassen. Bin unendlich enttäuscht.
War mit einem Notfall (verletzter Igel) in ihrer Praxis. Da ich bei einem Notfall natürlich keinen Termin hatte, und gerade eine OP in der Praxis durchgeführt wurde, habe ich angeboten den Igel dortzulassen und später wieder abzuholen. Wurde aber mit der Info „Wir nehmen keine Wildtiere, sie müssen zu einer Wildtierauffangstation, oder päppeln sie den Igel einfach wieder selber auf“ aus der Praxis weggeschickt. Der Tierarzt in der Nachbargemeinde hat den Igel sofort ganz unbürokratisch, auch ohne Terminvereinbarung, behandelt und ihm somit das Leben gerettet. Und dies sogar kostenlos (Behandlung und Medikamente). Ihre Praxis scheint mir im Vergleich dazu nur kostenorientiert und mit wenig Verständnis und Tierliebe zu arbeiten. Wirklich schade!
Wäre schön, wenn sich das in der Zukunft ändern würde.
Gruß Daniela Konstandin
Dr.med.vet. Margit Feser Tierarztpraxis
Adresse: Hugo-Römpler-Straße 11, 75328 Schömberg, Deutschland
Telefon: +49 7084 4673
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.docfeser.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin, ich kam aufgrund einer Empfehlung, sehr kompetent und empathisch
Sehr nette & kompetente Ärztin. Frau Dr. Feser geht ruhig & verständnisvoll mit den Tieren um.
Die aufopfernde Behandlung der Straßenkatze war wirklich wunderbar, danke!
Die Praxis ist empfehlenswert.
Überaus hilfsbereite und engagierte Tierärztin. Vielen Dank
Mal davon abgesehen das ich mit meinem gestressten Tier nicht in den Behandlungsraum durfte, war der Besuch die reine abzocke. 93 Euro damit meinem Kaninchen in die Augen geschaut ist schon unverschämt.
Achtung Abzocke. Am Telefon erzählt man was von 35€ und bekommt dann ne 100€ Rechnung vorgelegt. Außerdem will man hauptsächlich eine Kastration durchführen lassen und wird zur vorher benötigten Grunduntersuchung bestellt, um dann dort zu erfahren das sie keine Zeit dafür hat. Verweis auf andere Klinik erhalten. Dort muss dann logischerweise wieder eine Grunduntersuchung vorgenommen werden. Absolut unseriöse Abzocke Methode.
Leider wurde ich nicht kompetent beraten. Ich habe zum ersten Mal Nager, und war auch zum 1. Mal bei Frau Dr. Feser. Im Vergleich zu meinem neuen Tierarzt waren es Welten und auch verlangt sie das Doppelte.
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebe, kompetente Hilfe.
Wie immer sehr zufrieden. Kompetente und umfangreiche Erklärungen zu meinen Fragen.
Sehr gut nur zu empfehlen
Etwas schlecht organisiert (Empfang) und etwas teuer…
aber immer da wenn man sie braucht und sehr professionell in dem was sie tun.
Ganz klar meine Empfehlung !
Sehr Freundlich
Sehr nett alle da. Preise sind glaub ich durchschnitt. Gerne wieder. Kaum warte Zeit ohne Termin
Unfreundlich und nicht auf das Wohl eines Tieres ausgelegt.
Telefonisch nachgefragt Preise stimmen mit der Rechnung nicht überein.
Erklärung dafür gibt’s keine.
Tiere werden ohne Behandlung den ganzen Tag (von 9 bis 17 Uhr) in einer Transportbox gelassen.
Besitzer werden nicht informiert das eine frühere Abholung möglich ist.
Auf Nachfrage was die Behandlung kostet eine Antwort bekommen, am Ende war es dann über das doppelte. keine Antwort wie alles weitergeht. Ohne dass wir 2 mal ins Behandlungszimmer wären,würden wir wahrscheinlich heute noch da sitzen .
Katastrophe! Das ist schon genug!!
Kleintierzentrum Baden-Baden
Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 35570
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetenter Tierarzt, der auch für Kaninchen sehr zu empfehlen ist.
Sehr nette Team vielen Dank
Super Team zu jeder Tageszeit egal unter der Woche am Wochenende oder an Feiertagen .
Keine Empfehlung! Ratlose Ärzte (jedesmal ein anderer) der eine wusste nicht dass Ultraschall zu bedienen und dann zu deuten – nicht funktionierende Geräte – keienmedikamente und auch noch unfreundlich bist zum get-no
Seit über 20 Jahren nur Positiva.
Mit Dr Knop war das kein Guter Griff für einen Nachfolger.
Mein Hund hat Epilepsie.Erhält seit 2 Jahren regelmäßige Blutkontrollen…ist also auf Vergleichswerte angewiesen.
Diese Werte wurden ohne Nachdenken im Speicher verstaut, danach Blutabnahme und Falschbeurteilung bezüglich Amylase und Leberwerte.
Bin aus der Medizin..wäre zukompliziert zu erklären…Seit Januar bettle ich um Verleichswerte von letztem Jahr….ich bekomme sie einfach nicht…..Wann immer ich komme wendet sich der Herr Dr. ab und verlässt kommentarlos den Raum. Auch ich gehöre zu NEUSUCHERN…SCHADE…..
Nachdem die Katze von meinen Bruder nach einer Behandlung für immer eingeschlafen ist, bin ich, mit einer Vollmacht von ihm in die Praxis, um Unterlagen abzuholen. Herr Knop wollte mit mir sprechen. Er wollte mir Storys aufzwingen, ich sagte mehrfach, dass ich nicht diskutieren/reden möchte. Er wurde lauter, hat sich vor mir aufgebaut und kam mir immer näher, obwohl ich Abstand genommen hab, hat es nicht aufgehört. Meine Begleitung hat mehrfach versucht ihn auszubremsen, wir sind dann gegangen, er ist uns hinterher und uns bis vor die Praxis gefolgt und wollte da alles noch weiter diskutieren. Wir sind dann einfach gegangen. Meiner Meinung nach hat sich Dr. Knop uns gegenüber empathielos und unangemessen verhalten.
Dieter Ertel Tierarzt
Adresse: Im Steinlaible 5, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
Telefon: +49 7053 8536
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–10:30
Dienstag: 14:30–15:30
Mittwoch: 09:30–10:30
Donnerstag: 14:30–15:30
Freitag: 14:30–15:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes Team,Umgang mit Tieren sehr liebevoll.
Wir sind mit unseren Hund beim Tierarzt
Alles Super! Profi Team!
Binmit meinen Hunden schon viele Jahre dort und immer gut beraten.
Sehr schnell einen Termin bekommen, sehr freundliche Mitarbeiter und super Versorgung
Absolut unverschämt dieses Restaurant, lassen nicht einmal Gäste mit Hund zum Essen zu . Die haben es nicht nötig Geld zuverdienen. Unfreundlich und nicht mal ne vernünftige Speisekarte. Wer Geld liegen lässt ist selber schuld.
Hatten einen schweren Notfall seine Frau sagte sie hätten keine Zeit wie die meisten tierarzte6in Calw. Muß man glaube ich sonst nichts dazu sagen
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war vor 4 Wochen mit meinem 12 jährigen Boston Terrier in der Praxis.
Es stellte sich nach einem CT heraus,dass er mehrere Tumore hat.
Ich fühlte mich sehr gut beraten und unterstützt.
Die Ärztin war sehr liebevoll zu mir und auch zu meinem geliebten Dudge, von dem ich Abschied nehmen musste.
Ich möchte mich hiermit nochmals bei dem gesamten Team für die liebevolle Betreuung bedanken.
Ich durfte gestern als Notfall kommen und muss sagen, es war ein super angenehmer Aufenthalt.
Mein Hund war in super Händen und mir wurde auch alles super erklärt. Die zwei stündige Fahrt hat sich definitiv gelohnt.
Macht weiter so.
Gibt leider nur 5 Sterne zu vergeben, aber verdient wären mehr, von A-Z kompetente Mitarbeiter, freundlicher Umgang und TOP TIERÄRZTE. Vielen lieben Dank!
Wir sind seit drei Jahren in dieser Praxis mit unserem Hund und seither sehr zufrieden. Termine werden eingehalten und man wird freundlich behandelt. Das Preis Leistungs Niveau passt unserer Ansicht nach in dieser Praxis.
Sehr gute tierklinik mit sehr kompetenten Ärzten und Personal, Termin ohne Wartezeit
Nette Helferinnen, nette Ärzte, moderne Ausrüstung.
Ärztin fehlt es an Empathie und Erfahrung, sie hat einfach ihr Programm durch gezogen ohne Rücksicht um dann eine unverschämt teurere Rechnung zu schreiben. Nie wieder geh dahin.
Frau Dr. Lindt und ihr Chef der Tierarzt Dr. Klumpp haben mir sehr schnell bewußt gemacht, dass diese Tierarztpraxis
Im Rollfeld absolut nicht der Platz ist um vertrauensvolle und kompetente Beratung und Hilfe zu erwarten.
Überhebliches, borniertes Verhalten und ein stakkatohafter Redeschwall sollten meine Fragen abwürgen;
Bedenken und Nachfragen wurden ignoriert und sind bei solchen Koryphäen offensichtlich unerwünscht, man ist lästig!
Stillschweigendes Akzeptieren der vorgeschlagenen Behandlungspalette,
zusätzlich ein falsch diagnostizierter Flohbefall sollten mich überzeugen.
Danke für diese Entscheidungshilfe!
Glücklicherweise konnte ich noch rechtzeitig zu einem Arzt wechseln, der meinen mir zur Pflege anvertrauten sehr kranken alten Hund nicht nur als Testobjekt für diverse Behandlungsoptionen sah,
sondern ausführlich und kompetent beriet und erfolgreich operierte.
Wie viele Vorredner kann ich nur abraten. Erster Besuch, 150€ und falsche Diagnose sowie 1 std Wartezeit. Die Woche drauf sind wir wieder hin, da der Kater wieder Beschwerden hatte- Zweiter Besuch, nach fast 2 Stunden warten, sind wir ohne Behandlung gegangen. Empathie = 0, sowie totales Missmanagement. Am Telefon, um 11 Uhr wurde uns gesagt wir sollen gleich kommen- Resultat 2 std warten. Als ich am Empfang gesagt habe, das mein Kind sich inzwischen irgendwie schlecht fühlt, wann wir denn dran seien- kam als Antwort, wir sind hier in der Notfallsprechstunde, und da muss man warten und eigentlich hätten sie nur bis 12 Uhr geöffnet und wir sollen froh sein wenn wir überhaupt dran kommen, schließlich sei es inzwischen 13 Uhr. Dann sind wir gegangen-ohne Behandlung.
Dr. med. vet. Hellen Bammel Tierärztin
Adresse: Im Vogelsang 2/1, 75365 Calw, Deutschland
Telefon: +49 7051 954545
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-bammel-calw.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärzte
Sehr zufrieden
Super Leistung sehr zufrieden tolles Team und tolle Ärztin
Freundlich
Sehr kompetente Tierarzt Praxis, alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich und hilfsbereit
Freundliches Personal Gute Parkmöglichkeit Errinerunsservice bei Impfungen Preise sind bodenlos
Kühle, reservierte Frau, die nicht den Eindruck macht, dass sie ihren Job nur wegen des Geldes macht. Verschreibt viel unnötiges, überteuertes Zeug und macht teure Untersuchungen, die gar nicht nötig sind.
Teuer und unfreundlich
die frau hat mir meine katze fast tot gemacht falsche diagnose falsche behandlung und dann nur scharf aufs geld
der sollte man nicht vertrauen….
mfg
lora becker
ps fr. dr renninger in stammheim LK calw hat sie dann operiert und jetzt ist alles gut
gott sei dank gerade noch rechzeitig
Tierarztpraxis am Annaberg . Baden-Baden – Dr. Tim Patrick Kilchling
Adresse: Markgrafenstraße 14, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 3951350
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierarztpraxis-am-annaberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste Tierarzt
Habe mit meinem Kater Milbenproblem mehrere Tierãrtzte in baden baden ausprobiert,,,,, sie sind im Preis und leistunverhältnis die Besten. Gute Erklärung und sie schwätzen dir nix auf,,,,,,, ganz sachlich und nur was notwendig ist…. Super da bleib ich
Sehr kompetenter Tierarzt. War die richtige Wahl. Sehr liebevoll zu den Tieren und sehr freundlich.
Sehr freundliches Praxisteam. Ohne Termin durften wir mit unserem kleinen Pechvogel bleiben. Sehr gut aufgeklärt worden.
Super, sehr zu empfehlen.
Für Zwergkaninchen mit Zahnfehlstellung nicht zu empfehlen.
Tierarztpraxis Althengstett
Adresse: Sonnenstraße 17, 75382 Althengstett, Deutschland
Telefon: +49 7051 12853
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und Besitzer. Wir sind mit allen Tieren bei ihm er hat schon 2 mal das Leben unserer Tiere gerettet. Der Arzt ist sehr zu empfehlen.
Sehr nettes Personal und super Arzt
Wir sind top zufrieden mit der kompetenten, umsichtigen Fürsorge.
Ein überaus freundliches Team, der Doc erklärt dir haargenau was er tut und warum.
Kompetente Behandlung. Nicht wahnsinnig teuer.
Der Doc war sehr hilfsbereit und ruhig, obwohl er Abends alleine ohne Helferin war, war er trotzdem nicht gestresst oder hektisch sondern hat alles mit Ruhe gemacht. Hat auch gut erklärt. Der eine Stern Abzug ist nicht wegen der Behandlung, sondern nur weil man leider nicht auf Rechnung zahlen kann. Was ich von unserer früheren Tierärztin her kannte. Leider ist er nicht der einzige Tierarzt der keine Zahlung auf Rechnung mehr anbietet 🙁 Aber auf jeden Fall zu empfehlen
Nie wieder, überweist nicht zum Spezialisten …..macht selbst dran rum ……mein Fehler ich habe leider vertraut….dem armen Kater sein Auge war nicht mehr zu retten……
Leider gar nicht zufrieden. Waren zur Virenbehandlung unserer Meerschweinchen. Hat nicht erkannt, um welche es sich gehandelt hat und wollte ohne Wiegen bei Fehleinschätzung des Gewichts der Tiere eine Dosis des Mittels geben. Nach Nachfrage gewogen und dann Mittel gegeben. Erst nach Nachfrage, ob Tiere gewissen Zeitraum nach Behandlung getrennt werden sollten, um das Mittel nicht gegenseitig abschlecklen zu können, dies bestätigt. Man hatte das Gefühl, dass der Doktor sehr unsicher wirkt und Zweifel an Kompetenz.
Sehr nett und hilfsbereit, aber von Zwergkaninchen hat er leider keine Ahnung.
AniCura Kleintierspezialisten Karlsruhe GmbH
Adresse: Hoffstraße 6, 76133 Karlsruhe, Deutschland
Telefon: +49 721 848485
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.anicura.de/karlsruhe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Leider mussten wir unseren Hund Jacky erlösen. Aber bei diesem schweren Weg wurden wir sehr toll betreut und getröstet. Wir sagen Danke für alles. Beste Tierarzt Praxis im Umkreis.
Wir sind sehr froh, dass wir mit unserem Kater hier gelandet sind. Nach mehreren Untersuchungen bei anderen Tierärzten konnte uns hier geholfen werden. Hier konnten Untersuchungen durchgeführt werden die nicht jeder Arzt anbietet. Dr. Erben lies uns sogar am Tag einer anstehenden Operation die Entscheidung diese abzusagen und nochmals eine konservative Behandlung weiterzuführen. Dort steht das Wohl des Tieres im Vordergrund und nicht der Profit.
Die Ärztinnen und Ärzte sowie die Helferinnen sind allesamt sehr freundlich und Termine sind auch mal kurzfristig zu bekommen.
Schlussendlich hat sich die Therapie ausbezahlt und unserem Kater geht es wieder gut.
Wir sind als Notfall an einem Samstag auf diese Praxis gestoßen. Die Freundlich-und Herzlichkeit von dem gesamten Team ist einfach toll. Der Umgang mit unserer Katze genial. Die Behandlung super!
Wir sind total begeistert von der Praxis und nehmen gerne eine längere Fahrzeit dorthin in Kauf.
Fehldiagnose bei meinem Hund der Tierartz meinte wäre ein Bänderriss und müsste sofort Operiert werden. Bei einem erneuten oder bzw anderen Tierarzt wirde festgestellt das es nur eine Entzündung ist. Personal war sehr Nett gewesen.
Ich war mit meinen Katzen nur wegen schwierigen Operation in dieser Praxis. Ich wurde gut beraten, auch Röntgenbilder wurden mir gezeigt und alles genau und verständlich erklärt. Natürlich kosten Operationen auch viel Geld. Man darf nicht außer Acht lassen, dass die ganzen modernen technischen Geräte auch sehr teuer sind. Von dem her muss ich sagen, sehr gute Praxis für schwierigere Sachen. Einen Stern ziehe ich allerdings ab wegen der Wartezeiten. Das war schon mal besser.
Ansonsten ist mein Eindruck von der Praxis, dass sie sehr fair sind und auch transparent. Da habe ich schon schlimmeres erlebt und nehme daher auch einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf. Das sind mir meine Tiere wert!
‚Man muss immer mit allem rechnen. Wer kein Geld hat, sollte sich keine Tiere anschaffen!‘
Really expensive compared to other vets, but the service / treatment is good and the opening hours are longer than most.
Zuerst das Positive: Diagnose und Behandlung waren wirkungsvoll. Unserem Kaninchen gehts wieder gut.
Nun das Negative: Bei beiden Besuchen wurden uns mindestens zwei Medikamente verschrieben. Über die Notwendigkeit kann ich mir kein Urteil bilden.
Was aber beim zweiten Besuch der Hammer war: Uns wurde eine Einwegspritze (2ml) für 5,27 EUR in Rechnung gestellt. UNGLAUBLICH!!! Zum Vergleich bei ebay kosten 100 2ml Einwegspritzen 9 EUR!
Beim Besuch zuvor wurde uns eine 10ml Spritze gratis mitgegeben.
Das Fatale: Die Rechnung wird gleich im DIN lang Format gefaltet, so dass der Preis erst beim auseinanderfalten gesehen werden kann und das war bei uns zu Hause!
UNSER RAT: SCHAUT EUCH DIE RECHNUNG SOFORT AN!!
Alles in allem: Gute und kompetente Behandlung. Es bleibt aber trotzdem der Eindruck über „Umwegen“ ein paar Euro mehr einzunehmen. SEHR SCHADE.
Beim nächsten mal suchen wir uns einen anderen Arzt.
ABZOCKE!!!
Man zahlt wohl eher für die Miete und die Einrichtung (Möbel) der Praxis als für die Behandlung. „Er hat nix aber für alle Fälle gucken wir mal nach“ hat mich 150€ gekostet. Nachgucken bestand aus, Licht ins Auge halten, Salbe um evtl. Kratzer zu sehen und ein Messgerät, das 10 Sekunden ans Auge gehalten wurde. Nur um festzustellen, das wie schon festgestellt wurde: „Er hat nichts“. Da bekomme ich bei kompetenteren Tierärzten, die nicht in denkmalgeschützten Gebäuden mit modernster Inneneinrichtung sind einiges mehr an richtiger Behandlung wenn das Tier wirklich etwas hat. Sorry aber ich will mir die Hilfe für mein „Kind“ auch leisten können um ihm zu helfen und auch wirklich NUR für nötige Behandlungen zahlen.
Skandalöses Geschäftsgebaren. Zum ersten Mal dort erlebt, aber umso enttäuschender und nachhaltiger. Sehr schade.
PS: Die Gegendarstellung der Praxis ist leider nicht objektiv, da einige Fakten dabei nicht berücksichtigt wurden.
Tierarztpraxis Dr. Güntner
Adresse: Erwin-Herbstreith-Straße 2, 75305 Neuenbürg, Deutschland
Telefon: +49 7082 2220
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.doc-guentner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Team, immer sehr freundlich. Emma ist immer gerne dort und die ärztliche Versorgung ist super.
Möchte mich ganz ganz herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre schöne Karte, es hat mich sehr gefreut und ich werde weiterhin zu Ihnen kommen da ich sehr zufrieden war und sie alle sehr freundlich sind
Sehr nettes Team, kompetente Beratung und Behandlung! So wünscht man sich eine Tierarztpraxis!
AniCura Kleintierzentrum Weingarten GmbH
Adresse: Am Eisweiher 11, 76356 Weingarten (Baden), Deutschland
Telefon: +49 7244 77040
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.anicura.de/standorte/weingarten/unser-team/?gclid=CjwKCAiA_6yfBhBNEiwAkmXy52jdqwXWV6XrItD3RfhBC8Mgyj9ma6M5q00wmLgHAZ_h2R3KjBqHSxoCpjoQAvD_BwE
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir möchten uns auf diesem Wege speziell bei Frau Cristina Popa, Herrn Alexander Stauder und Herrn Dr. Sebastian Ganz bedanken.
Gioia wurde 13 Jahre und 2 Monate alt.
AniCura Weingarten mit den Ärzten und dem gesamten Team ist das BESTE, was wir jemals erfahren durften.
Kompetenz, Fürsorge und vor allem LIEBE steht hier an 1. Stelle.
Sie haben uns während 5 Tagen so fürsorglich betreut und der Gang unsere Gioia einzuschläfern wurde erleichtert.
Der Abschied wurde so schön gestaltet – mit Kerze, Umarmung und viel Zeit und Trost. Vielen, Vielen Dank dafür.
Ich wünsche mir dass viele Menschen den Weg zu Ihnen finden, damit sie erkennen, dass Tierarztbesuche auch anders sein können. 🙂
Wir sind mit unserem Balu als Notdienst in die Klinik gekommen, als ein anderer Hund ihn in den Kopf gebissen hatte.
Kurze Wartezeit aufgrund des tollen Praxis Managements. Er wurde dort noch am Sonntag Abend um 21 Uhr operiert und top versorgt.
Auch die Nachsorge ist super organisiert ohne große Wartezeiten.
Vielen Dank für Ihren Einsatz!!!!
Das ganze Team um Dr.Nees hat unserem Rhodesian Ridgeback-Mädel hochkompetent, sympathisch und nahezu rund um die Uhr geholfen. Die Mischung aus hoher fachlicher Professionalität, Engagement und Herzenswärme ist schon einzigartig – vielen Dank!
Angenehmes Klima, sehr freundliches Personal.
Waren wg einem Notfall Freitag spät Abends da und das Team war sehr bemüht und hat die Behandlung in ruhigen aber zügigen Handgriffen erledigt…
Alle Schritte sowie die weiteren Maßnahmen für daheim sehr gut erklärt und alle notwendigen Verbandsmaterialien, Salben etc mitgegeben.
Lediglich die Lage ist etwas suboptimal aber der Neubau ist ja in vollem Gange …
Definitiv die kompetenteste Klinik im Umkreis. Mein Schweizer Schäferhund ist hier seit Jahren in Behandlung.
Unnötig 70€ an dieses Tierarzt gezahlt nur, weil ich meinen Termin nicht vor 24 stunden absagen konnte obwohl ich ganz freundlich angerufen habe wollten die Geld von mir niemals wieder besuche ich ihren Tierarzt das ist nur eine verarsche was sie da machen und damit wollen sie nur Geld abzocken von den Kunden.
Also wer da noch hingeht sollte schnell wie möglichst sich ein anderen Tierarzt suchen und dahin nicht mehr gehen.
Optisch eine schöne Tierklinik.
Leider hat die Tierärztin die meinen Hund behandelt hat kein großes Know How. Der Zustand hat sich nach dem Besuch deutlich verschlechtert (es wurde eine Homapatische Spritze gegeben und die Medikamente die wir weitergeben sollten, waren auch wieder selbst zusammen gemischte Sachen OHNE Inhaltsangabe! gegen Abend habe ich in der Praxis noch einmal angerufen und mitgeteilt, Das Zustand sich deutlich verschlechtert hat. Die Frau am Telefon meinte nur sie muss das mit dem behandelnden Arzt abklären. Den Tierarzt hat mich zurückgerufen der kaum ein Wort deutsch sprechen konnte so dass wir die Konversation auf Englisch weiterführen mussten. Sorry aber so etwas geht überhaupt nicht !!!!
Der Ausflug hat uns ca. Das 3 fache gekostet was man sonst bei einem üblichen Tierarzt zahlt. Wir sind unter der Woche am sehr frühen Vormittag gekommen – also kein WE oder Nachtzuschlag! Absolute Abzocke!!!! Nie wieder!!!
Vorsicht vorsichit Reinste Abzocke….. bekommt von mir den Preis Fass ohne boden
Dr.med.vet. Steffen Kraut
Adresse: Kirchweg 14, 75217 Birkenfeld, Deutschland
Telefon: +49 7231 4194054
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-birkenfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 15:00–18:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mit meiner kleinen Echse zum ersten mal beim Arzt und gleich beim richtigen gelandet– super nett und das Personal genauso— ich kann die Praxis nur empfehlen
Sehr schnell ein Termin bekommen sehr hilfsbereit und einfühlsam. Immer wieder gerne.
Sehr guter tierarzt schnell bekommt mann Termine
Gut für Exoten
Sehr freundlicher umgang mit Tieren und Besitzer!
The doctor and staff are friendly and the doc knows his stuff. Easy on the trigger finger for extra expenses though.
Trotz Termin ewig lange Wartezeiten und für jede Kleinigkeit auch nur Fäden ziehen von 20 sek verlangt er Kleingeld.Trotz 1 std länger warten als Termin war!!!!
Keine Unterlagen für meine Kitten nach erster Impfung bekommen
Freundlich , teuer, Kompetenz nicht überzeugend
Tierarztpraxis in Tiefenbronn, Dr. Sissi Jaggy
Adresse: Brendstraße 31, 75233 Tiefenbronn, Deutschland
Telefon: +49 7234 1567
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-tiefenbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind immer sehr zufrieden.
Tolles Team, kompetente Ärztin und bezahlbare Untersuchungen!!
Super Tierarztpraxis alle sehr freundlich
Super nette Tierarzt Praxis ☺️ unsere zwei Katzen fühlen sich sehr gut aufgehoben!
Nettes Personal
Sehr nettes Team, fühlen uns ganz wohl dort mit unseren 2 Hunden
Ich möchte es niemandem empfehlen.
Sehr lange Wartezeit trotz Termin. Ärztin musste ich alles erzählen was mein Hund für leiden hat! Sie konnte es nicht selbst untersuchen! Sie hat sogar vergessen ein wichtiges Medikament die wir besprochen hatten zu verschreiben. Habe dann im Anschluss gewartet das ichs noch bekomme, da es mir dann doch zu lange wurde bin ich dann an die Empfang mich verabschiedet und hab den Folgeternin auch abgesagt, nun bestehen die auf 17,85€ Rechnung weil ich nicht erschienen bin. Armselig….
Parken muss gelernt sein! Ständig wird unser – mit Schild – gekennzeichneter Parkplatz vor unserem Garagentor zu geparkt, ebenso der Eingangsbereich des Hauses! Lesen scheint für Tierbesitzer oft nicht mehr möglich zu sein. Uns wurden schon Kratzer in die Autos gemacht, weil Herrchen und Frauchen denken, dass man sich gegen fremde Autos lehnen kann…ein Spiegel wurde auch schon verkratzt! Umweltfreundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig, denn Zigaretten kann man ja auf den Boden werfen, oder gleich auf unser Auto die Hinterlassenschaften muss man auch nicht wegmachen, so wohl vor als auch schon hinter unser Auto wurde gekackt…
Tierarzt-Praxis Dr. Andreas Kirsch Tiergesundheitszentrum Obere Hard
Adresse: Oberer Hardweg 16, 75181 Pforzheim, Deutschland
Telefon: +49 7231 21096
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kirsch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen. Reagieren sofort und bieten auch Sprechstunde am Telefon an. Es folgt auch prompt ein Termin, wenn es dem Tier nicht gut geht.
Ich war an einem Sonntag dort, um mein Tier einschläfern zu lassen. Man ging behutsam und verständnisvoll mit mir und meinem Tier um. Die Klinik ist modern Ausgestattet. Alles ist sauber.
Super nettes Team, man fühlt sich bei Herrn und Frau Dr. Kirsch gut aufgehoben….
Trotz vollem Wartezimmer nehmen sich die Ärzte viel Zeit…
Sehr schöne Praxis! Gute Parkmöglichkeiten.
Wir waren heute zur Nachuntersuchung mit unserem Hund und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und vor allem ehrlich.
Kompetent und einfühlsvoll
Wir sind heute morgen mit meinem Kater zum Tierarzt gefahren da es ihm nicht gut ging. Das Personal war sehr unfreundlich und ist nicht auf die genannten Beschwerden eingegangen. Nach der Untersuchung (Röntgen) sagte man uns dass er eine Herz-Kreislauf Erkrankung hat und außerdem Wasser in der Lunge hat und wohl eingeschläfert werden soll. Anschließend sind wir zu einer anderen Tierklinik gefahren und dort wurde uns eine komplett andere Diagnose mitgeteilt und mein Kater kann behandelt werden. Also nix mit einschläfern! Verstehe nicht wieso man als Tierarzt so mit Dem Leben der Tiere umgeht.
Sehr unfreundlich am Telefon. Mit Kind und Hund in die Praxis kommen. Nicht normal der Mann am Telefon. Ich gehe nicht hin. Wir soll man das machen. Kind festhalten und den Hund, ja genau. Richtig schlimm heute zu Tage. Niemand hilft einem in not Situation. Bin echt verärgert
Vorsicht wenn Medikamente verschrieben werden mit der die Praxis keine Erfahrung hat. Bewertung nur da man angesicht der letztendlichen Situation auf die Rechnung hätte verzichten können. (Spiegelt meine persönliche Meinung und nicht die der betroffenen Familie wieder).
Heiner Schenk, Tierarzt
Adresse: Talstraße 3, 72218 Wildberg, Deutschland
Telefon: +49 7054 5237
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-schenk.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit fast 20 Jahren der Tierarzt meines Vertrauens!
Sehr netter Tierarzt mit sehr guten Preisleistung und fachlich war ich immer mehr als zufrieden.Ich komme schon viele Jahre mit Katze und Hund zu ihm .Kann ich nur empfehlen.
Sehr zufrieden! Danke
Unkompliziert und kompetent. Macht was sinnvoll und notwendig ist und nicht mehr, was letztendlich den Tieren zu gute kommt. Wir sind mit Hund und Katze dort in Behandlung und sehr zufrieden.
Unser Wildberger Landtierarzt versorgt auch Hühner! Leider etwas komische Öffnungszeiten.
Katze wieder fit
Absolut unfreundlich und teilnahmslos am Leid einer schwerverletzten und leidenden Katze. Ich wurde am Telefon abgewimmelt und musste um Tipps, wo ich mich sonst hinwenden kann, buchstäblich flehen. Er scheint Tiere nicht wirklich zu mögen
Wir sind mit meinem kranken Kaninchen dort hin gegangen. Es hat schwer geatmet, hatte die Augen kaum offen und hat schlecht gefressen. Beim ersten Mal hat es eine Spritze bekommen und danach ging es ihr etwas besser. Nach ein paar Tagen ging es ihr endlich wieder etwas besser aber wir sind nur zur Sicherheit nochmal zum Tierarzt gegangen. Er hat ihr recht zügig, ohne wirklich zu sagen was er ihr gibt, 3 Spritzen nacheinander gegeben. Ich war etwas überrascht aber dachte, er wird schon das richtige tun. Wir sind nach Hause und ich hatte bei der Heimfahrt schon das Gefühl, dass es ihr irgendwie schlechter geht wie davor. Ich dachte, ist halt der Stress und 3 Spritzen für so ein kleines Hässchen ist ja auch ordentlich. 1-2 Stunden später wollte ich nochmal nach ihr schauen…. und fand sie tot im Stall Und dabei ging es ihr an diesem Tag bis zum Tierarztbesuch auf einmal viel besser, hat gefressen, Augen weiter offen und relativ aktiv und wir hatten wieder Hoffnung dass sie es überlebt
Waren in Behandlung bei der Schwester des Tierarztes und haben die Praxis mit einem stark blutenden Hund verlassen. Total inkompetent und hilflos. Dazu noch überfordert und mehr mit dem Handy beschäftigt. Beruf verfehlt!
Mybestfriend Tierarztpraxis
Adresse: Stuttgarter Str. 79, 76337 Waldbronn, Deutschland
Telefon: +49 7243 61203
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/76337-waldbronn/natascha-bayer/6015/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Praxis, das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Hier Fühlt sich Mensch und Hund gut aufgehoben.
Eine nette kompetente Tierärztin
Frau Bayer und Frau Lang sind die besten Tierärztinnen, die ich je kennen gelernt habe. Und ich bin schon seit über 25 Jahren Tierbesitzer. Sie sind sehr kompetent, sehr liebevoll und einfühlsam und wirken sehr beruhigend auf meinen Kater. Die Untersuchungen, Beratungen und Behandlungen sind sehr kompetent und zielführend. Ich werde bestens beraten, die Behandlungen erfolgen mit viel Ruhe und Zeit. Mein Kater hat in den 9 Monaten, seit wir hier betreut werden, in Punkto Tierarzt ein neues Vertrauensverhältnis gewonnen. Und ich auch!!! Die Praxis ist sehr gut zu erreichen, Parkplätze gibt es fast immer vor dem Haus, das Team ist sehr freundlich und strahlt die gleiche Ruhe auf Tiere aus wie die Ärztinnen. Die Behandlungsräume sind hell und angenehm. Ich kann Frau Bayer und ihr Team nur weiterempfehlen.
Gut
War als Notfall mit unserem Hund dort.
Schneller Termi, kurze Wartezeit und gute Behandlung und Beratung. Sehr nettes Team… Empfehlenswert!!!
Überhaupt nicht zu empfehlen.
Wir waren heute als Notfall in der Praxis weil Verdacht auf,Wespe verschluckt, bestand.wir wurden im Flur „untersucht“ soweit man es untersucht nennen kann.
Es wurde auf alles andere geachtet,Gewicht,krumme Beine,krallen auf das wesentliche wurde nur ganz kurz eingegangen.
Wir wurden nach Hause geschickt mit Verdacht auf Reflux.
Nachmittags bin ich zu einem anderen TA, er hat ihr in den Mund geschaut und eine ordentliche Diagnose gestellt. Antibiotikum und entzündungshemmer gegeben und gut. Er hat sie untersucht,abgehört,abgetastet und vir allem waren wir in einem Untersuchungszimmer.
Wenn man nicht sofort zahlen kann wird das Tier nicht behandelt egal in was für einem schlechten Zustand es ist. Auch nicht bei treuen immer pünktlich zahlenden Kunden. Das sagt ja wohl alles! Unmöglich! Sehr schade, dass Dr. Mangold nicht mehr arbeitet!
Schwarzwald-Tierklinik GmbH
Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 96910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
bin sehr zufrieden. alle waren sehr nett und hilfsbereit
Wir waren mit unserer Stute in Behandlung in der Tierklinik Neubulach. Täglich erlebten wir ein super sympathisches Praxisteam und eine absolut kompetente tierärztliche Behandlung auf höchsten Niveau. Danke für die tolle Betreuung, Danke für die immer vorhandene Bereitschaft für Fragen da zu sein.
Jederzeit würden wir wieder eines unserer Tiere in diese großartige Behandlung geben. DANKE
Ganz tolles Team Dankeschön für die schnelle Hilfe
Sehr gute Kleontierärztin
Eigentlich verdient die Klinik mehr Sterne. Ich bin mit meiner TA Frau Abele super super happy. Sie ist sehr einfühlsam und liebevoll und fachlich TOP.
Jedoch die Freundlichkeit von dem Empfang, speziell von einer Dame lässt sehr zu wünschen übrig.
Ich habe für alles Verständnis. Auch dafür dass es oft stressig ist & viel zu tun ist. Dennoch sollte ein „guten Morgen /Hallo / Guten Tag“ drin sein, wenn man die Praxis betritt. Leider wurde ich sehr oft von einer Dame am Empfang wie abgefertigt, die Dame verhielt sich in mehreren Telefonaten recht patzig oder übertrieben freundlich, so übertrieben freundlich dass jeder heraushören konnte, dass dies nur aus Ironie passiert. Wie gesagt ich habe für alles Verständnis aber ein gewisses Grundmaß an Respekt und Freundlichkeit setze ich im Umgang mit Mitmenschen voraus. Auch wurde mir von dieser Dame eine falsche Angabe bezüglich nüchtern sein vor einer Blutabnahme gegeben. Ich hatte gefragt, wie lange meine Katze nüchtern bleiben muss und mir wurde mitgeteilt gar nicht. Eig sollte man als Tiermedizinische Fachangestellte wissen, dass Nahrungsaufnahme einen Einfluss auf den bestimmte Parameter hat. Wie gesagt, Fehler passieren, wir sind alles Menschen, aber dann sollte man doch einfach dazu stehen und freundlich bleiben und nicht mit dem Tierbesitzer diskutieren oder unfreundlich werden .Man sollte auch immer im Kopf behalten, dass die Tierbesitzer mitunter das Gehalt des Empfangsteams bezahlen. Freundlichkeit kostet nichts und sollte eig selbstverständlich sein.
Ansonsten bin ich wie gesagt mit Frau Abele super happy!
Sehr kompetente Leute und sehr freundlich
Ich kann die guten Rezessionen leider überhaupt nicht bestätigen. Ich war mit meinem Hund dort nach einem Beissvorfall als Notfall.
Die Wunde wurde weder gesäubert, noch wurde freundlich mit meinem Hund umgegangen. Er war zu dem Zeitpunkt noch ein Welpe und sein Kopf wurde mit der flachen Hand auf den Kopf auf den Behandlungstisch gedrückt und dann wurde sein Ohr getackert- Wie gesagt, ohne vorher die Wunde zu reinigen. Es erfolgte auch keine weitere Untersuchung, ob noch andere Wunden vorhanden waren. Es gab keine Schmerzmittel und auch kein Antibiotika. Komplett unprofessionell und unfreundlich. Ich war total entsetzt.
Ebenso meine ursprüngliche Tierärztin, die die Klammern wieder entfernte und das Malheur deutlich sah. Ich habe diese noch nie so sauer erlebt.
Die einzige Dame, die in dieser Klinik freundlich war, war die an der Rezeption. Ich würde hier nie wieder hingehen und es auch keinem empfehlen!
Diese Klinik kann ich nicht empfehlen. Wenig Kommunikation und Transparenz
Ich finde kaum Worte dafür, wie mein Tier auf seinem letzten Weg bei Fr. Dr. Johnen-Ahsbahs leiden musste.
Eiskaltes, empathieloses malträtieren, bis die Überdosis Narkosemittel nach dem xten Versuch unter furchtbarem Geschrei und Gezappel gesetzt wurde.
Dieser ganze unnötige Vorgang wäre mit etwas mehr Respekt dem Tier gegenüber viel schonender, mit einer ersten Spritze zur Muskelentspannung und dann erst der überdosierten Spritze Narkosemittel gegangen. Aber das war anscheinend zu aufwendig.
Dieses Erlebnis werde ich nie wieder aus meinem Kopf bekommen und die Selbstvorwürfe, nicht eingegriffen zu haben, werden mich ein Leben lang begleiten.
Ich kann nur Jedem, der sein Tier einschläfern lassen muss, abraten zu dieser Ärztin zu gehen.
Als langjähriger Kunde kehre ich dieser Kleintierpraxis endgültig den Rücken.
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Praxis, wir sind zufrieden und unser Hund geht auch gern hin trotz ihrer großen Operation.
Sehr freundlich,kompetent u. man fühlt sich + Tier in guten Händen
Französische Bulldogge Nasen-OP
bei Fr. Dr. Rademacher
Als wir zur Voruntersuchung gingen hat Fr. Rademacher sich sehr lange Zeit genommen wir waren etwa 1.5 Std zur Besprechung bei ihr. Nach der Besprechung wurde unser Bully abgehört etc.
Als es ans bezahlen ging war ich sehr überrascht da alles nur 28 € gekostet hat.
Am 17.10.17 war dann der OP Termin.
Wir wurden auch da sehr gut empfangen und auch wie versprochen informiert wie es ihm nach der OP geht etc.
Als wir zum abholen gingen, waren auch alle sehr nett und Fr. Dr. Rademacher kam extra in die Klinik um nochmal alles zu Besprechen, sie hat uns Schritt für Schritt das CT gezeigt und alles ganz Detailiert erklärt.
Auch da waren wir über 1 Std im Zimmer.
Die Kosten für die OP und zwei Tage Übernachtung sind im Vergleich zu anderen Kliniken recht hoch aber dafür hat man ja eine OP-Versicherung.
Ich würde immer wieder da hin gehen, alles einfach TOP!!!
Sehr freundlich, unbürokratisch, verständnisvoll und angemessen umsichtig. Waren da zum ersten Mal, wegen einer Notsituation mit unserer Katze. Wurden kompetent und professionell über alle Möglichkeiten aufgeklärt und gingen mit dem guten Gefühl die beste Entscheidung für unsere Katze getroffen zu haben.
Mein Hund ist während einer Not OP gestorben. Trotzdem habe ich eine 4stellige Rechnung bekommen.Der Rest war okay.
Seit Jahren mal wieder einen kompetenten Tierartz erwischt. Mit Hr. Dr. Böser waren wir sehr zufrieden. Diese Klinik braucht mehr solche Tierärzte. Es gibt 1 Stern Abzug für die Jahre zuvor. Dr. Böser hat 5 Sterne verdient.
Ich komme mir vor wie im Irrenhaus. Letzte Woche war ich bei frau lautersack mit meinem kranken Kaninchen. Und das nachdem ich beim Notdienst war . Der Notdienst betechnete 179 Euro für eine kurze Untersuchung und einer Rasur meines Kaninchen s. Diagnose war nicht möglich da die die Ärztin nichts über Kaninchen wusste. Siehat mir dann einen Termin bei og Ärztin gegeben. Anschließend war ich mit meinem Tier bei Frau lautersack diese entnagm für 80 Euro eine gewebeprobe und erklärte mir dass es sich entweder um einen bösartigen Tumor oder einen gutartigen Polypen handle.
Sie werde mich abrufen.
Nachdem sie es einmal telefonisch versucht hatte leider nicht wie verabredet auf dem Handy und mir auch keine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen hat habe ich tagelang vergeblich versucht die die Ärztin zu erreichen. Nachdem ich mir wie gesagt seit Tag von der unfreundlichen Anmeldung anhören musste sie können nichts dafür.
Ich ja auch nicht.
Hat soeben eine vollkommen hysterische Ärztin bei mir ins Telefon gebrüllt ich solle ihre Anmeldung in Ruhe lassen.
So.
Ich versuchte trotz unverschämtem Ton der Ärztin herauszubekommen was mein Tier eigentlich hat.
Nachdem ich 240 Euro bezahlt habe tagelang an Telefon saß und nir mehrfach anhören musste dass keiner was dafür kann
Hörze ich soeben ich könne mir einen anderen Tierarzt suchen.
Fazit
: ich bin entsetzt wie gleichgültig u d herzlos in dieser Klinik mit Menschen und Tieren umspringen wird.
Mag sein dass Frau lautersack sehr gestresst ist und ich habe diesen Eindruck .
Mag sein dass sie viel kannund das streite ich hier gar nicht ab
Aber das geht gar nicht.
Entweder sie spricht auf den Anrufbeantworter und hätte mir ein Zeitfenster für einen Rückruf meinerseits genannt..oder sie ruft wie versprochen zurück.
Wenn ich als Ärztin Tiere behandle und den Besitzern sage dass sich es ev um krebs handelt kann ich mich danach nicht unerreichbar machen.
Ich bin selbst Inhaber einer Praxis und empfinde diesen Umgang als unwürdig.
Einmal und nie wieder…
Wir haben auf Empfehlung unserer Tierärztin unsere Katze in dieser Klinik operieren lassen, was ich bis dahin nicht wusste, diese Klinik ist pure Abzocke! Wir haben einen Haufen Geld für die OP bezahlt, wurden nach der OP nicht von der Operateurin aufgeklärt sondern an eine andere Kollegin weiter geleitet die meiner Meinung nach keine Ahnung hatte. Die erste OP Nachsorge, bei der die Ärztin für genau 3 Sekunden in das Ohr geschaut hat wurde nochmal extra berechnet. Das ist die erste Klinik in der die erste OP Nachsorge nicht im OP Preis inbegriffen ist. Zudem haben wir eine erneut hohe Rechnung vom Labor zugeschickt bekommen über die wir vorher nicht aufgeklärt wurden! Es wurde bei jedem Gespräch versucht, weitere teure Untersuchungen dazu zu machen, die nicht einmal Nötig sind. Echt schade, so viel Geld für so wenig Aufklärung und Desinteresse am Tierwohl.
Wir kamen Freitag Abend in die Tierklinik, weil unser Kater apathisch wirkte, Fieber hatte und nicht mehr fraß. Wir kamen ins Wartezimmer und haben dort erst einmal 1,5 Stunden gewartet, was man in Kauf nimmt wenn man den Notdienst in Anspruch nimmt. Nach einer Reihe an Untersuchungen, Blut, Ultraschall, Röntgenbild, sagte man uns man müsse ihn aufschneiden um genau sehen zu können was er hätte. Nichts führte zur Besserung. Es konnte keine Diagnose gestellt werden. Wir wurden nach Hause geschickt nachdem wir 750 € bezahlt hatten. Am Sonntag kamen wir abermals. Zunächst musste ich mit dem kranken Tier vor verschlossener Tür warten in der Kälte, bis mir nach 15 Minuten endlich jemand aufmachte. Auch dieses Mal Ratlosigkeit bei den Ärzten, nicht mal die Augenentzündung die nun schon weit fortgeschritten war, wurde erkannt. Ohne Befund und ohne Medikamente verließen wir nach 3 Stunden die Klinik (meiste Zeit auch hier Wartezeit). Nun waren wir insgesamt bei über 1000 € ohne dass dem Tier geholfen wurde! Am Montag früh sind wir dann in eine andere Tierklinik gefahren, in der das Wohl des Tieres im Vordergrund steht und nicht das Geld! Nach einem Tag gab es bereits einen Verdacht was er hatte und 2 Tage später wurde eine trockene FIP diagnostiziert, was schwierig ist aber nicht unmöglich. Wir hatten uns vorher als Laie im Internet schlau gemacht und seine Werte und Anzeichen wiesen stark auf eine FIP hin, zumal sein Corona Titer seit Geburt recht hoch war, was wir den Ärzten auch mitteilten. Er wurde in 5 Tagen stationär etwas aufgepäppelt. Für den gesamten Aufenthalt + Medikamente haben wir nicht annährend soviel bezahlt wie 2 mal Notdienst in Ettlingen!!!! Nach einem Schreiben an die Klinikleitung riefen sie mich an, leider kann ich nur sagen, dass hier nicht wirklich Interesse an einer Einigung besteht. Es geht nur um Geld, das müssen die betreffenden Personen mit ihrer Moral selbst vereinbaren. Ich kann nur jedem davon abraten in diese Klinik zu fahren, der an dem Wohl seines Tieres interessiert ist. Laut der Klinikleitung sind es Leute wie ich die undankbar sind und schuld daran dass es kaum noch Kliniken gibt. Wenn es solche Kliniken sind wie diese, dann verzichten wir gerne darauf.
Kai-Uwe Güntner
Adresse: Erwin-Herbstreith-Straße 2, 75305 Neuenbürg, Deutschland
Telefon: +49 7082 2220
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-neuenbuerg.jimdo.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarztpraxis
Immer wieder gerne.
Mega freundliches Team klasse Arzt der weiß wie man mit Tier und Mensch umgeht
Sehr freundlich, kurze Wartezeit
Alle sind nett und höflich gute Beratung zur Behandlung
bin zufrieden mit der Behandlung meiner Katzen
Zufrieden
Hätte mir mehr Beratung gewünscht sonst sachkundig und ok.
Fehldiagnose – Gott sei Dank hatte ich ein schlechtes Gefühl – ein Stern ist noch zu viel
Unsere Katze hatte Freitag nachts plötzlich angefangen rosa Schaum zu erbrechen. Im Notdienst bei diesem Tierarzt wurde sie abgetastet und die Diagnose „Gastritis“ gestellt. 2 Tage lang sollten wir ihr die mitgegebenen Medikamente geben. Da es keine Besserung gab bin ich montags wieder zu ihm hin.
Wieder wurde sie abgetastet. Kein Fieber gemessen, nicht gewogen.
Er machte außerdem eine Blasenpunktion und testete den Urin (in dem er einen Tropfen auf irgendein kleines Gerät gab). Danach sagte er mir sie sei nierenkrank. Sein Gesicht sagte: das bringt nix mehr – einschläfern
Dann sagte er: naja, sie ist sechs Jahre alt. Da kann man noch probieren ob die Behandlung was bringt. Stationär an den Tropf und danach lebenslang Medikamente und Nieren-Futter.
Er war offensichtlich nicht begeistert als ich den Preis wissen wollte. 500-600€ sollte es kosten.
Gott sei Dank hatte ich ein schlechtes Gefühl und stellte sie am gleichen Tag noch bei einem anderen Tierarzt vor.
Das Ergebnis: nach erster Untersuchung stellte sich heraus sie hat Fieber und ist total dehydriert. Ich lies sie über Nacht dort. Weiterhin wurde Blut und Urin untersucht und ein Ultraschall gemacht. Sie hatte eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse und der Galle. Veränderungen an den Nieren wurden komplett ausgeschlossen!!!
Hätte ich sie falsch behandeln lassen, wäre sie vermutlich gestorben.
Um 8 Uhr zur Öffnungszeit war ich mit einem Notfall dort. Wir wurden weggeschickt da der Tierarzt nicht vor 9 Uhr da sein wird. Vielleicht sollte die Praxis ihre Öffnungszeiten anpassen.
Tierarzt Karlsbad
Adresse: Lange Str. 19, 76307 Karlsbad, Deutschland
Telefon: +49 7248 4222
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarzt-karlsbad.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–19:00
Dienstag: 07:00–19:00
Mittwoch: 07:00–19:00
Donnerstag: 07:00–19:00
Freitag: 07:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Klare Empfehlung!
Eine liebevolle Tierärztin die unseren kleinen Fipsy heute am 22.01.2021 behandelt hat. Ich bekam innerhalb einer Stunde einen Termin und bin erfreut darüber gewesen. Die Mitarbeiter waren sehr lieb und wussten wie man ein Tier richtig hält. Die Beratung war echt detailliert. Die Preise sind gut und gerechtfertigt.
Die Praxis ist gut ausgestattet und Wartezeit gab es auch keine.
Ich kann die negative „Kritik“ absolut nicht verstehen.
Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen und werde, falls es sein muss, gerne wieder kommen. VIELEN DANK!
Ich bin mit meinen beiden Katzen und meinem Hund hier seit Jahren und sehr zufrieden. Das Team ist unglaublich nett, sehr liebevoll und zuvorkommend zu den Tieren. Wir haben eine sehr schüchterne Hündin und hier wird voll und ganz auf ihre Angst Rücksicht genommen. Die Preise sind für Tierartzverhältnisse top in Ordnung. Wir kommen aus Ettlingen und nehmen den weg mehr wie nur gerne in Kauf ♡♡ hier steht das Tier an erster Stelle. Bei vielen Dingen helfen sie bereits am Telefon . Ich bekomme immer schnell einen Termin und die Wartezeiten sind immer klein gehalten. Wir werden auch die nächsten Jahre hier her kommen.
Freundlich, kompetent, und vertrauensvoll. Gute Austattung und ordentliche, gepflegte und schöne Praxis.
Etwas lange Wartezeit aber gute Behandlungen
Alle sehr Nett jedoch nicht ganz günstig
Blutbild wegen Verdacht auf Vergiftung dauert 4 Tage….dafür ist der Preis gesalzen…
Also im Notfall würde ich vielleicht woanders hingehen… wenn unsere Luna tatsächlich was falsches gegessen hätte, wäre es für sie zu spät gewesen.
Das komische ist, bei meinen Nachbarn am gleichen Tag nur später dauerte das Blutbild nur 1 Tag (ging aber nur um eine Sterilisation),da wäre es egal gewesen…Naja fachmännisch Prioritäten gesetzt. $$$
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass wir 2 Tage vorher in Durlach bei der vermutlichen Hauptpraxis waren. Dort war alles Top! In der Praxis Durlach würde ich 5 Sterne geben!
Denke wir werden da nicht mehr hin gehen mit unserem Alf. Heute ist eine Ärztin da unter aller sau.
Undfreundliche Mitarbeiter
Dr.med.vet. Margit Feser Tierarztpraxis
Adresse: Hugo-Römpler-Straße 11, 75328 Schömberg, Deutschland
Telefon: +49 7084 4673
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.docfeser.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin, ich kam aufgrund einer Empfehlung, sehr kompetent und empathisch
Überaus hilfsbereite und engagierte Tierärztin. Vielen Dank
Hier wird das Tier ganzheitlich betrachtet. Es gab eine umfangreiche Anamnese. Dr. Feser und ihr Team arbeiten sehr sorgfältig und sind rücksichtsvoll und geduldig mit Tier und Halter. Auch die Betreuung per E-Mail ist für mich sehr wertvoll, da wir nicht vor Ort wohnen.
Auch ich war mit meiner Katze zur Zahnsteinentfernung.
Dies wurde auch wie in einer anderen Rezession gut und fachlich gemacht.
Leider ja ist diese Praxis nur auf Profit aus!
Auch ich habe eine Rechnung bekommen die noch nicht einmal die Einzelverbindungsnachweise auflistet, sondern nur ein Gesamtbetrag. Auf mehrmaliger Aufforderung eine korrekte Auflistung der Rechnung für die Versicherung zu stellen, wurde Frau Feser sehr unverschämt, da die Versicherung sehr anstrengend wäre.
Ja also im Endeffekt ist Frau Feser auf Versicherungen nicht gut zu sprechen. Auch der Zettel am Empfang lässt schon erahnen das diese Praxis nur auf Profit aus ist.
„Wir sind keine Bank und vergeben keine Kredite“. So ähnlich wurde dies beschrieben was ich allerdings sehr dreist finde. Bitte nur in die Praxis gehen wenn man stets seine Rechnungen sofort begleicht.
Ansonsten hätte ich auch einen Termin zur Urinprobe gehabt, aber das war das letzte Mal das ich dort war.
Achtung! Denn der Arzt braucht vor dem Urlaub Geld. Der Preis ist ein Geheimnis bis zum Ende des Verfahrens, dann bekommen Sie eine sehr hohe Rechnung.
Leider wurde ich nicht kompetent beraten. Ich habe zum ersten Mal Nager, und war auch zum 1. Mal bei Frau Dr. Feser. Im Vergleich zu meinem neuen Tierarzt waren es Welten und auch verlangt sie das Doppelte.