Dieter Ertel Tierarzt
Adresse: Im Steinlaible 5, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
Telefon: +49 7053 8536
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–10:30
Dienstag: 14:30–15:30
Mittwoch: 09:30–10:30
Donnerstag: 14:30–15:30
Freitag: 14:30–15:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt.
Wir sind mit unseren Hund beim Tierarzt
Sehr netter, ruhiger Arzt. Mit seiner Frau ein eingespieltes Team. Verkauft Arzneimittel nach Notwendigkeit, nichts drüber hinaus. Ich werde wieder hinfahren!
Binmit meinen Hunden schon viele Jahre dort und immer gut beraten.
Sehr schnell einen Termin bekommen, sehr freundliche Mitarbeiter und super Versorgung
Absolut unverschämt dieses Restaurant, lassen nicht einmal Gäste mit Hund zum Essen zu . Die haben es nicht nötig Geld zuverdienen. Unfreundlich und nicht mal ne vernünftige Speisekarte. Wer Geld liegen lässt ist selber schuld.
Hatten einen schweren Notfall seine Frau sagte sie hätten keine Zeit wie die meisten tierarzte6in Calw. Muß man glaube ich sonst nichts dazu sagen
Schwarzwald-Tierklinik GmbH
Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 96910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich musste mein Pferd für zwei Tage wegen einer Kolik in die Klinik bringen und war sehr zufrieden.
Alle waren super freundlich und hilfsbereit.
Ich hatte immer das Gefühl, dass mein Pferd gut versorgt war und habe bei jeglichen Fragen immer schnell Rückmeldung bekommen.
Ich hoffe wir brauchen es nicht noch einmal aber falls doch, dann kann ich mein Pferd guten Gewissens wieder dort hin bringen
Leider mussten wir an Silvester unseren kranken Kater einschläfern lassen.Dabei wurden wir sehr schnell,kompetent und würdevoll behandelt,vielen Dank dafür.
Alles Top kann man nur empfehlen!
Früher war ich zufriedener hier!
Es gab eine Ärztin die wirklich super war, sehr freundlich und alles ausführlich erklärt hat, was die Ursache für den Zustand des Tieres sein kann, wie man es weiter behandelt und und und. Vorallem die Damen an der Rezession sind manchmal sehr unfreundlich und lästern über die „Besucher“ während andere noch im Wartezimmer sitzen. Sehr unprofessionell. Zudem, immer wenn ich Anrufe, habe ich das Gefühl eine Praktikantin oder jemand junges ist am Telefon. Und egal was ich Frage, diese Person hat keine Ahnung von nichts..
An sich, ist es in Ordnung. Ich komme hier eben her, weil mein Tier schon immer in der Tierklinik war und diese mein Tier eigentlich kennen.
Der Große Vorteil ist der Notdienst, den muß man dann allerdings auch bezahlen.
Ist aber echt noch im Rahmen.
Sehr freundliches Personal und alle Gerätschaften da für jedwede Untersuchungen.
Katze ist wieder gesund, Gott sei Dank
Notdienstkontakt am Telefon sehr unfreundlich.
Leider wird man in der Tierklinik Neubulach trotz Termin ziemlich abgefertigt.Mein Hund brauchte eine CT Untersuchung,was in Neubulach kein Problem ist.Mit dem Ergenis wurde ich an die nächste Klinik verwiesen und es wurden mir nur wiederwillig und pampig Fragen beantwortet, die ich natürlich noch hatte.Teure Untersuchungen sind kein Problem,aber bei schwierigeren Eingriffen ist das fachliche Wissen eher beschränkt.(ein Bandscheibenvorfall hätte in Neubulach operiert werden können,mehrere nicht?)Da unterschiedliche Tierärzte behandeln ist es ein Glücksspiel bei wem man ladet.Von kompetent und freundlich bis hin zu unfreundlich und pampig ist alles dabei.Sowohl die Ärzte als auch an der Anmeldung.Besonders die Inhaberin selbst erweckt den Eindruck,als hätte sie keinen Spaß an ihrem Beruf und ist auch nicht freundlich im Umgang mit dem Tier gewesen.Ich finde es schade,dass oft vergessen wird,dass man in Sorge und Angst um sein Tier ist .Trotz Stress und Druck sollten die Tierärzte und Angestellten sich ein bisschen Mitgefühl und Einfühlungsvermögen bewaren.
Fazit:Für die Erst-/Schmerzversorgung eine kompetente Anlaufstelle(je nach Tierarzt/Tierärztin).Weiterbehandlung bei speziellen Problemen eher nicht.
Ich finde kaum Worte dafür, wie mein Tier auf seinem letzten Weg bei Fr. Dr. Johnen-Ahsbahs leiden musste.
Eiskaltes, empathieloses malträtieren, bis die Überdosis Narkosemittel nach dem xten Versuch unter furchtbarem Geschrei und Gezappel gesetzt wurde.
Dieser ganze unnötige Vorgang wäre mit etwas mehr Respekt dem Tier gegenüber viel schonender, mit einer ersten Spritze zur Muskelentspannung und dann erst der überdosierten Spritze Narkosemittel gegangen. Aber das war anscheinend zu aufwendig.
Dieses Erlebnis werde ich nie wieder aus meinem Kopf bekommen und die Selbstvorwürfe, nicht eingegriffen zu haben, werden mich ein Leben lang begleiten.
Ich kann nur Jedem, der sein Tier einschläfern lassen muss, abraten zu dieser Ärztin zu gehen.
Als langjähriger Kunde kehre ich dieser Kleintierpraxis endgültig den Rücken.
Dr. med. vet. Cornelia Ehreiser-Schmidt Tierärztin
Adresse: Lindenstraße 6, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 6699
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.dr-ehreiser-schmidt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind super zufrieden
Meines Erachtens besten Tierärztin.. ist sogar sonntags für Notfälle ansprechbar.. macht auch alternative Medizin und Stärkung des Immunsystems.. kompetent, freundlich u nimmt sich Zeit… bin mega froh das wir ihre Kunden sein dürfen
Sehr gut und Hanny fühlt sich wohl
Ein vereinbarte Termin wird wegen den Stammkunden abgesagt!
Dr. med. vet. Hellen Bammel Tierärztin
Adresse: Im Vogelsang 2/1, 75365 Calw, Deutschland
Telefon: +49 7051 954545
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-bammel-calw.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfühlsame, patente Tierärztin … alles top top
Gute Praxis, nettes, Personal, Komponente Ärztin
Sehr kompetentes, hilfsbereites und freundliches Team. Wir sind seit Jahren Kunden/Patienten dort , immer zufrieden und fühlen uns gut beraten. Wirklich nur zu empfehlen, die Gesundheit des Tieres steht dort immer im Mittelpunkt! Und bis dato vielen Dank für alles Dr Bammel und Team.
Freundlich
Montags beim Notdienst bei ihr gewesen wegen einem Welpen der Durchfall und dauerhaft erbrechen hatte sie tippte auf Magen Darm 39,5 Fieber 3 Tage später musste er erlöst werden (Donnerstag) …
Freundliches Personal Gute Parkmöglichkeit Errinerunsservice bei Impfungen Preise sind bodenlos
Meiner Meinung nach ist die Tierärztin inkompetent.
Sie sollte die Finger von Ihrem Beruf und den Tieren lassen.
Wegen Ihrer Behandlung musste ich meinen Hamster anschließend, der nur 3,5 Monate alt war, einschläfern 🙁
Sie hatte ihn dermaßen grob angepackt und zurück in die Box geworfen als dieser Sie aufgrund Ihrer Grobheit gebissen hat, dass er innere Schäden sowie einen Schock Zustand / Lähmung erlitten hat
Absolut keine Empfehlung!
Wegen ihr ist mein Hase gestorben ( Herzfehler vor der Kastration nicht erkannt) Rechnung musste ich trotzdem bezahlen
Vorsicht abzocke, da steht nicht das Tier sondern Kohle machen im Vordergrund
Dr.med.vet. Martina Renninger
Adresse: Jahnstraße 23, 75365 Calw, Deutschland
Telefon: +49 7051 588590
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://tierarztpraxis-renninger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche Auskunft wegen einer Notsituation
Ich war mit meinem Hund „Blacky“ heute zum ersten Mal in dieser Praxis und bin total begeistert von Frau Dr. Renningers freundlicher Art, mit der sie auf ihre Patienten und deren Frauchen/Herrchen zugeht. (Und das sogar, obwohl sie aktuell offensichtlich sehr viel Stress hatte.)
Ich fühlte mich sehr gut beraten und betreut.
Wir bekamen heute ohne Probleme ganz kurzfristig einen Termin.
Ich bin schon sehr lange in dieser Praxis und auch immer zu Frieden.
Gute Ärztin
Git
Manchmal ein bisschen Chaotisch, aber kompetent und hilfsbereit
Trotz mehrmaliger telefonischer Anfrage nach knapp 1,5 Jahren erst die Rechnung vom Einschläfern unseres Hundes bekommen…
In meiner Not rief ich vergangenen Freitag um 23:30 Uhr bei Frau Renninger an, da mein Hund plötzlich zusammengebrochen ist und sich nicht mehr rührte. Am Telefon beschwerte Sie sich nur über die Uhrzeit, verweigerte mir ihre Hilfe und sagte, dass sie ein kleines Kind zuhause hätte und wie ich auf die Idee käme, bei ihr anzurufen. Sie wollte mir zunächst nicht einmal die Telefonnummer von einem anderen Tierarzt nennen, der Notdienst hatte. Als ich darauf beharrte, legte sie wortlos auf nachdem Sie mir einen Arzt in Leonberg nannte. Mein Hund ist nun tot. Der Weg zu dem anderen Tierarzt war zu lang. Die Frau ist eiskalt. Ich würde so eine Tierärztin nie empfehlen. Dann soll sie ihre Praxis schließen, wenn sie mit ihrem Kind und der Praxis gleichzeitig nicht zurecht kommt.
Ein Besuch bei einem Tierarzt ist für Hund und Halter immer eine aufgeregte Situation. Ein Tierarzt sollte daher ruhig und Empathisch sein.
Das ist das Gegenteil in dieser Praxis, der Untersuchungsraum war dreckig und die Stimmung war wie auf einem minenfeld… die frage war nicht ob die Ärztin hochgeht sondern wann. Grob, unfreundlich, hektisch und unsortiert, das war mein Eindruck von dieser Praxis. Mein Hund und ich haben uns dort äußerst unwohl gefühlt.
Leider total inkompetent, total stressige Atmosphäre und schlechte Aufklärung. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt und sind mit einem leeren Geldbeutel und verwirrenden, unzureichenden Infos heim gegangen…
Tierarztpraxis Althengstett
Adresse: Sonnenstraße 17, 75382 Althengstett, Deutschland
Telefon: +49 7051 12853
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Weil ihr geholfen wird
Super Tierarzt
Sehr sympathischer Mann, selbst am Wochenende immer erreichbar. Gerne wieder. Faire Preise und gute Beratung
Sehr schön organisiert mit Termin, kaum Wartezeit und liebevolle Behandlung des kleinen Patienten. Empfehlenswert.
Bin mit unseren Tierchen sehr gut aufgehoben
Ein überaus freundliches Team, der Doc erklärt dir haargenau was er tut und warum.
Wollte meine Katze am Zahnfleisch operieren und meinte das geht nicht anders weg die OP sollte um die 500€ kosten war bei 2 anderen Ärzten die meinten eine OP sei nicht notwendig.
Ansonsten geht er mit Tieren gut um.
Es war mega heiß in der Praxis, keine richtige Beratung was ich schade fand deswegen bin ich ja hin und hatte mehr Fragen als vorher. Nicht alles glauben was er sagt, lieber eine zweite Meinung einholen bevor man sein Tier unnötig unters Messer legen lässt. Sehr enttäuscht!
Ich bin von diesem Tierarzt sehr enttäuscht und kann die positiven Rezensionen überhaupt nicht nachvollziehen.
War fast 3 Monate regelmäßig mit meiner Katze wegen einer Zahnfleischentzündung (Calicivirus RNA) in Behandlung.
Vor fast einem Jahr verlor ich meinen Kater vermutlich am gleichen Virus, war aber bei einem anderen Tierarzt.
Das sagte ich Dr. Al-Hamdani vor der ersten Behandlung.
Er sagte immer wieder das die Katze an so einem Virus nicht sterben muss…
Deshalb hatte ich großes Vertrauen zum Tierarzt und wurde sehr enttäuscht .
Das Virus wurde trotz vieler Spritzen und Bestrahlungen nur kurz eingedämmt.
Als letzte Behandlung war nur noch eine Zahn OP möglich.
Diese dauerte 4 Stunden und mein Liebling starb eine Tag später.
Ich werde diesen Tierarzt nicht weiterempfehlen.
Er ist auf meine Katze überhaupt nicht eingegangen und behandelte sie wie einen Gegenstand.
Heiner Schenk, Tierarzt
Adresse: Talstraße 3, 72218 Wildberg, Deutschland
Telefon: +49 7054 5237
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-schenk.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter kompetenter Tierarzt
Sehr freundlich und sie kennen sich mit Hühner aus
Der Tierarzt unseres Vertrauens. Mega-erfahren, kompetent und freundlich. Zu Mensch und Tier 🙂
Unser Wildberger Landtierarzt versorgt auch Hühner! Leider etwas komische Öffnungszeiten.
Katze wieder fit
Unkompliziert und kompetent. Macht was sinnvoll und notwendig ist und nicht mehr, was letztendlich den Tieren zu gute kommt. Wir sind mit Hund und Katze dort in Behandlung und sehr zufrieden.
Waren in Behandlung bei der Schwester des Tierarztes und haben die Praxis mit einem stark blutenden Hund verlassen. Total inkompetent und hilflos. Dazu noch überfordert und mehr mit dem Handy beschäftigt. Beruf verfehlt!
Waren mit unserem Vogel bei der Schwester des Arztes. Müdigkeitserscheinungen, Diagnose:Kropfentzündung. Nach einer Antibiotikum-Spritze hat unser geliebter Vogel noch 3 Stunden lang zu leben gehabt. Nach Erkundigungen im Internet stellte sich raus, dass es keine Seltenheit nach so einer Spritze ist.
Hätte man uns da nicht auf die Nebenwirkungen hinweisen müssen?
Für die Todesspritze durften wir 12 Euro bezahlen. Die weinenden Augen meines Sohnes unbezahlbar.
Metzger wäre die bessere Berufswahl gewesen.
Wer sich von seinem Tier noch verabschieden möchte, sollte sich einen anderen Tierarzt suchen. Ich brachte mein Tier in seine Praxis im es zu erlösen und musste mit ansehen wie es sich beim erlösen gewehrt hatte und dabei strampelte. Normal bekommt ein Tier eine Narkosespritze damit es erst einmal schläft um nichts mitzubekommen. Danach bekommt es dann die Spritze ins Herz.
Er hat gleich die Spritze ins Herz angesetzt, Sodas sich das Tier gewehrt hatte und strampelte. Er bekam alles mit und ich mache mir seit dem vorwürfe ihn dorthin gebracht zu haben.
Dieser Mensch handelt nicht nach dem Tierschutzgesetz!!! Er gibt einem nicht mal die Möglichkeit sich von dem Tier zu verabschieden.
Möge Gott Ihm vergeben!
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Eine von der besten Tierklinik in Deutschland.
Sehr gutes Team….super Ärzte!
Toller Service, Kompetente Mitarbeiter, sehr gute Tierärztliche Besprechung & eine Perfekte abgestimmte Tierklinik!
Wir waren am Mittwoch bei Frau Dr. Dominguez als Notfall mit unserem kleinen Hund mit Atemproblemen seit mehreren Wochen, wobei er kaum noch (nur minutenweise) schlafen konnte. Sie hat uns sehr ernst genommen, sich Zeit genommen, die sie vermutlich eigentlich nicht hatte, untersucht und uns sogar schnellstmöglich einen Termin im Laufe der Woche für eine Untersuchung in Narkose organisiert und bis dahin mit lindernden Medikamenten ausgestattet. Leider war das für ihn zu spät, er hat viel zu wenig Luft bekommen und wir mussten ihn nach 3 schlaflosen Nächten heute Abend erlösen lassen… Die Untersuchung hätte er nicht mehr geschafft.
Grundsätzlich machen Sie dort einen guten Job. Allerdings sind 5 Minuten die Augen vom Hund untersuchen, plus eine Creme in Summe 180 € extrem übertrieben….
Wir mussten lange warten und viel bezahlen. Trotzdem ist das Personal sehr Kompetent. Mein Meerschweinchen konnte leider nicht gerettet werden.
Ich komme mir vor wie im Irrenhaus. Letzte Woche war ich bei frau lautersack mit meinem kranken Kaninchen. Und das nachdem ich beim Notdienst war . Der Notdienst betechnete 179 Euro für eine kurze Untersuchung und einer Rasur meines Kaninchen s. Diagnose war nicht möglich da die die Ärztin nichts über Kaninchen wusste. Siehat mir dann einen Termin bei og Ärztin gegeben. Anschließend war ich mit meinem Tier bei Frau lautersack diese entnagm für 80 Euro eine gewebeprobe und erklärte mir dass es sich entweder um einen bösartigen Tumor oder einen gutartigen Polypen handle.
Sie werde mich abrufen.
Nachdem sie es einmal telefonisch versucht hatte leider nicht wie verabredet auf dem Handy und mir auch keine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen hat habe ich tagelang vergeblich versucht die die Ärztin zu erreichen. Nachdem ich mir wie gesagt seit Tag von der unfreundlichen Anmeldung anhören musste sie können nichts dafür.
Ich ja auch nicht.
Hat soeben eine vollkommen hysterische Ärztin bei mir ins Telefon gebrüllt ich solle ihre Anmeldung in Ruhe lassen.
So.
Ich versuchte trotz unverschämtem Ton der Ärztin herauszubekommen was mein Tier eigentlich hat.
Nachdem ich 240 Euro bezahlt habe tagelang an Telefon saß und nir mehrfach anhören musste dass keiner was dafür kann
Hörze ich soeben ich könne mir einen anderen Tierarzt suchen.
Fazit
: ich bin entsetzt wie gleichgültig u d herzlos in dieser Klinik mit Menschen und Tieren umspringen wird.
Mag sein dass Frau lautersack sehr gestresst ist und ich habe diesen Eindruck .
Mag sein dass sie viel kannund das streite ich hier gar nicht ab
Aber das geht gar nicht.
Entweder sie spricht auf den Anrufbeantworter und hätte mir ein Zeitfenster für einen Rückruf meinerseits genannt..oder sie ruft wie versprochen zurück.
Wenn ich als Ärztin Tiere behandle und den Besitzern sage dass sich es ev um krebs handelt kann ich mich danach nicht unerreichbar machen.
Ich bin selbst Inhaber einer Praxis und empfinde diesen Umgang als unwürdig.
VORSICHT GEBOTEN!!
Wir sind gestern mit unserer 5 1/2 Jährigen Katze in die Tierklinik gefahren nachdem Sie in eine Scherbe getreten ist und extrem AKUT geblutet hat. Wir wurden mit einem abweisenden „was gibt’s?“ empfangen. Danach wurde ein Druckverband angelegt der keine 10 Minuten gehalten hat. Als wir dies der Ärztin mitteilten mussten wir 1 1/2 Std auf einen neuen warten!
Unsere Katze wurde regelrecht in der Box rumgeschlendert als behutsam transportiert. Die Ärztin schien sehr gestresst (was verständlich ist bei sovielen Notfällen jedoch ist die Grundeigenschaft eines Mediziners einen kühlen Kopf bewahren zu können) und desinteressiert.
Nachdem Sie die Katze nochmals wegbrachten für einen neuen Verband hieß es sie muss da bleiben und operiert werden dabei wurde immer wieder nur betont das es 800€ kosten würde. So: 800€ sind hier nicht das Problem, jedoch fällt es einem schwer Vertrauen aufzubauen wenn man ja kaum Informationen kriegt. Daraufhin hieß es es sei nur eine kleine Schnittwunde und sie kann erst in 1-2 Std operieren. Erst hieß es sie muss innerhalb 6 Std operiert werden sonst wird es sich entzünden. Nachdem wir etwas nachfragten hieß es sie kriege ja Antibiotika das wäre präventiv. Daraufhin gingen wir gegen Ihren Rat. Das Gefühl hat uns nicht getäuscht und wir wurden total falsch behandelt. Die Kleine hat einen falschen Verband bekommen und hatte eine ARTERIELLE AKUTE BLUTUNG. Wir hatten 3 Handtücher voll Blut und es wurde als kleine Wunde abgestempelt. Ich wollte mich zuerst garnicht beschweren und das alles hier aufschreiben jedoch erfahre ich heute Morgen vom örtlichen TA das es eine Falschbehandlung war und werde am Telefon abserviert das ich ja abgelehnt hätte. Man hätte sie angeblich sofort operiert. Nun wurde meine Katze vernünftig operiert und es geht ihr endlich etwas besser also wer sein Tier liebt fährt hier lieber nicht hin!
Es wurden Dinge gemacht, die nicht abgesprochen waren und am Ende hat meine Katze sehr gelitten und ist gestorben. Wünsche jedem Tierbesitzer, der ein Herz für sein Tier hat, diese Klinik nicht aufsuchen zu müssen.
Tierarztpraxis am Annaberg . Baden-Baden – Dr. Tim Patrick Kilchling
Adresse: Markgrafenstraße 14, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 3951350
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierarztpraxis-am-annaberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nur zu empfehlen!
Tolles Team, sehr einfühlsamer Tierarzt, der auch mit verängstigten Hunden großartig umzugehen weiß.
Hier fühlt man sich und sein Tier gut aufgehoben!
Super freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen
Sehr freundliche und kompetente Betreuung der Patienten.
Sehr freundliches Praxisteam. Ohne Termin durften wir mit unserem kleinen Pechvogel bleiben. Sehr gut aufgeklärt worden.
Super, sehr zu empfehlen.
Für Zwergkaninchen mit Zahnfehlstellung nicht zu empfehlen.
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
Sehr kompetente und tierliebe Tierärzte die offensichtlich Ihrer Passion nachgehen.
Schöne Klinik. Vernünftige Preise. Kompetente Ärzte
Das Praxisteam ist sehr bemüht.
Wunder dauern immer länger und Tiere sind Privatpatiente.
Notfall wurde schnell und freundlich versorgt. Dankeschön
Ich gehe schon sehr lange mit meinen Tieren in diese Tierklinik. Herr Willhuhn ist ein absolut guter Chirurg. Auch Frau Preuß halte ich für fachlich kompetent. Meine Erfahrungen sind gut. Klar, es gibt immer Kritikpunkte, das habe ich bei anderen Tierärzten genau so erlebt. Man ist emotional an sein Tier gebunden und hat deswegen immer eine andere Sichtweise als der Tierarzt der täglich mit vielen Tieren zu tun hat. Fehler macht zudem jeder. Auch in der Humanmedizin sehe ich das so.
Scheinbar werden hier negative Rezensionen regelmäßig entfernt, klar – irgendwie muss man ja auf seine positive Quote kommen. Aber ich wiederhole mich gerne. Hält sich nicht an Absprachen, stellt dann trotz Absprache Posten in Rechnung und droht einem damit, den Hund nicht rauszugeben. Drohung, die Polizei zu rufen brachte die Dame dann zur Besinnung und wir bekamen unseren Hund. Alles angesprochene wurde von uns selbstverständlich bei Abholung bezahlt. Einmal und nie wieder, das beruht auf Gegenseitigkeit. Und wo man sich umhört, ähnliche Schilderungen! Kann nur von der „Klinik“ abraten. Fahrt lieber ein paar Meter weiter nach Iffezheim oder Ettlingen.
alles in allem naja
Am 29.12. mussten wir mit unserem Collie in d.Klinik am Scheibenberg.D.erste Ärztin(osteuropäischer Akzent)schaute unseren Hund(d.auf d.Boden stand) ein paar Sek an u. meinte „Leber- oder Milztumor“. Weder d.Hund ordentlich auf d.Behandlungstisch gestelllt, noch Blutwerte genommen aber für sie war klar, da ist nichts mehr zu machen.Wir sagten ihr, d.wir nun nach Ettlingen in d.Klinik fahren,da wir uns hier nicht gut beraten fühlen. Sie bremste uns aus u.sagte, dass d.Chef schauen soll ob noch was zu machen sei.30 Min später kam d.Chef d.Klinik.Bei ihm fühlten wir uns ernst genommen.Er hörte sich d.Krankengeschichte unseres Hundes in Ruhe an(er hat einen Lupus, bekommt täglich 60mg Kortison und war bereits erst im November 18 wegen erhöhter Leberwerte in d.Klinik in B.-B. zum Abdomensono ),nahm Blut, führte Reflextests durch, einfach ordentlich,wie man sich das vorstellt.D.Blut ergab hohe Leberwerte.Durch das tägl.Kortison ist d.Immunsystem auf ein Minimum reduziert.Somit konnte sich aber leider auch der Abzess bilden und eine Sepsis (Blutvergiftung) begünstigen. Bei unserem Hund wurde in unserer Klinik im November18 auch festgestellt, das er Anaplasmen hat.So, natürlich wiesen wir die Klinik am Scheibenberg auch auf die Anaplasmen hin,darauf wurden die Anämie u erhöhte Entzündungswerte im Blut zurückgeführt.Wir sollten unseren Schatz stationär dort lassen.Da wir seit November enorme Tierarztkosten hatten (wir reden von einem vierstelligen Bereich) und unsere Resourcen sich langsam d.Ende neigen, wiesen wir d.Chef der Klinik darauf hin. Er versprach uns, dass die stationäre Behandlung im Rahmen bliebe, er uns die Wochenend- u.Notfallgebühren erlässt (was wir sehr zuvorkommend fanden)u.keine Behandlungen ausser der Infusionen getätigt würden. Und wenn doch, würde man vorab mit uns Rücksprache halten. Es stand im Raum, den Bauchraum zu schallen, da alles auf ein Tumorgeschehen hinwies, da wir aber erst im Nov einen großen Ultraschall durchführen ließen und dieser ohne Befund war, hielt selbst der Chef der Klinik am Scheibenberg eine weitere Sonountersuchung innerhalb so kurzer Zeit für überflüssig, da sich, laut dem Chef der Klinik „in so kurzer Zeit eigentlich kein Tumor entwickeln würde“.Uns empfing am 31.12.eine Ärztin d.verzweifelt auf d.Monitor starrte u.auf unsere Fragen was denn nun sei (Z.B. Leberwerte usw, welche Ursachen…) stets nur ein Schulterzucken übrig hatte o. auf d.hohen Leberwerte verwies, da sie so gut wie nichts über unseren Hund wusste. Als wir fragten ob sie uns wenigstens sagen könne, wie sich der Abzess entwickelt hat bekamen wir zur Antwort „Huch, er hat einen Abzess, ah ha..hmm, ja das wusste ich nicht“. Dann meinte sie, es sei noch ein Ultraschall vom Bauch gemacht worden, d.Bilder sind aber weder im System hinterlegt noch ausgedruckt auffindbar, daher könnte sie nur berichten welcher Befund beim Ultraschall rausgekommen u.schriftl im PC hinterlegt sei. Nun war d.Maß endgültig erreicht, d.Spaß hat uns innerhalb von 48Std über 415€ gekostet. D.man uns wegen d.Rücken ohne CT keine Aussagen machen kann, war uns gesagt worden. Dies werfen wir d.Klinik nicht vor. Aber zu nichts bekamen wir eine Antwort. Wir weigerten uns d.Ultraschall zu zahlen,es wurde nicht wie vereinbart Rücksprache mit uns gehalten,es war keine lebensrettende Maßnahme!Selbstverständlich haben wir alle anderen Behandlungen d.mit uns besprochen und beauftragt wurden bezahlt.Am 02.01.19 rief d.Chef d.Klinik an um sich zu erkundigen, weshalb wir d.Sono nicht zahlen. Mein Mann hat ihm gesagt,d.wir so verlieben sind, dass alle Behandlungen ausserhalb d.Infusion mit uns besprochen werden müssen und er persönlich noch am Samstag zu uns sagte, es sei kein weiterer Sono in so kurzen Zeitabständen nötig.Als d.Chef d.Klinik dies hörte meinte er zu meinem Mann „Hr.Trautmann, ich sage Ihnen jetzt was, ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr u.kommen Sie nie wieder in meine Klinik wenn Sie einen Notfall haben“ und legte d.Hörer auf. Wenigstens jetzt sind wir einer Meinung, wir hatten ohnehin vor, nie wieder einen Fuß in diese Klinik zu setzen!
Tierarztpraxis Klink & Dühnen
Adresse: Fliederweg 25, 71116 Gärtringen, Deutschland
Telefon: +49 7034 23437
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.waumiau.net/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:00
Dienstag: 08:15–12:00
Mittwoch: 08:15–12:00
Donnerstag: 08:15–12:00
Freitag: 08:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Klinic mit netten Leuten, und unsere Katzen sind auch glücklich.
Sehr kompetente Praxis
Sehr freundlicher Tierarzt. Individuelle Behandlung. Schaut über den Tellerrand.
Wir waren sehr zufrieden!
Wir fühlen uns mit unseren Hasis dort sehr gut betreut und aufgehoben. Manchmal ist es ein bisschen schwierig telefonisch durch zu kommen , aber die Mädels sind richtig nett und immer bemüht.
sehr gute Betreuung!
Freundlich, kompetent und zuvorkommend. Die Termie klappen, kaum Wartezeit. Unsere KTzen fühlen sich wohl und gut behandelt. Die Fachkompetenz ist überall vorhanden, hier schon. Wir kommen wieder, trotz langem Anfahrtsweg
Wir haben im Mai 2020 im Rahmen eines Impftermines die Zähne unseres Hundes checken lassen und auf ein paar übel aussehende Zähne hingewiesen. Die Tierärztin meinte, wir sollen erst mal anfangen, regelmäßig dem Hund die Zähne zu putzen, dann könnte man eine Zahnreinigung in Betracht ziehen. Das mit dem täglichen Zähneputzen haben wir beherzigt, sind dann allerdings im Juli zu einem speziellen Tier-Zahnarzt gegangen. Dieser schlug beim bloßen Betrachten der Zähne bereits die Hände über dem Kopf zusammen. Es wurden dann auch Röntgenbilder gefertigt und es mussten letztlich 5 Zähne gezogen werden. Uns stört an dem Verhalten der Tierärztin bei Klink & Dühnen, dass das Tierwohl bei ihr nicht an erster Stelle stand (sie hat uns lehrerhaft wieder nach Hause geschickt) und sie hat wohl auch nicht den Ernst der Lage erkannt. Wir gehen dort nicht mehr hin.
Mein Hund hatte am späteren Samstag Abend 24.4. urplötzlich eine starke Schwellung an der linken Bauchseite bekommen, lag apathisch und teilnahmslos nur auf seinem Platz und lief keinen Meter mehr! Nach längerer Recherche kam ich dann auf die Praxis Dr. Klink und Dühnen, die an diesem Wochenende Notdienst hatte. Als ich dann nach mehrmaligen Versuch, dort anzurufen endlich mal jemanden an der Leitung hatte, sagte man mir es sei schon zu spät und sie hätten bald Feierabend, ich solle doch bis am anderen Tag warten (obwohl ich der Dame geschildert habe was los ist)! Also wenn ich schon einen Notdienst anbiete, dann habe ich auch alle Patienten anzunehmen die sich während der offiziellen Notfallsprechstunde melden aber nein, dort wurde ich abgewiesen weil man Angst hat zu spät in den Feierabend zu kommen! Als ich sagte, dass es wirklich beängstigend und dringend sei, sagte sie dann in einem flapsigen Ton, „Dann gehen Sie doch in die Tierklinik“!
Nun, Gärtringen wäre von mir aus in 15 Minuten erreichbar, die nächste Klinik in einer knappen Stunde! Was ist das für eine Praxis, die Notfälle abweist?
Ein Stern ist noch zu viel bei soviel nicht vorhandener Professionalität
Nicht da, wenn man ihn braucht
Tierarztpraxis in Tiefenbronn, Dr. Sissi Jaggy
Adresse: Brendstraße 31, 75233 Tiefenbronn, Deutschland
Telefon: +49 7234 1567
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-tiefenbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
ICH KANN DIESE PRAXIS MIT BESTEM GEWISSEN WEIERTEMPFEHLE ✅TOLLES FREUNDLICHES TEAM , SUPER FREUNDLICHE ÄRZTIN, DIE ZUHÖRT UND SCHNELL HILFT, OHNE ÜBERHÖHTE PREISE VIELE GRÜßE VON BONNY MIT FAMILIE
Unsere Bonny wurde von einer Biene gestochen und war danach apatisch und hat uns große Sorge bereitet. Wir haben um 11.55 Uhr bei Dr. Jaggy angerufen und trotzt Mittagspause durften wir kommen. Das Team hat auf uns gewartet!!!!!! Vielen lieben Dank nochmal dafür. Das ist nicht selbstverständlich!!!! Nach der Untersuchung haben wir und auch die Tierärztin 10 Minuten gewartet wie es Bonny geht. Zum Glück besser! 🙂
Das ganze Team ist immer sehr freundlich und geht auch mit den Tieren toll und einfühlsam um. Bonny sagt auch DANKE.
Herzliche Grüße Ulrike und Theo Hinsberger
Liebes Praxis Team vielen Dank für die tolle Beratung und den Ablauf der der Zahn OP mit Vollnarkose. Unsere Bonny hat alles gut überstanden und wurde bestens versorgt. Danke dafür ♥️
Viele Grüße Ulrike und Theo Hinsberger mit Bonny
10 Jahre beste Betreuung für unseren „Rusty“.
Nette kompetente Damen
Super nette Tierarzt Praxis ☺️ unsere zwei Katzen fühlen sich sehr gut aufgehoben!
Nettes Personal
Sehr gute fachliche Kompetenz , guter und netter Umgang in der Praxis
Parken muss gelernt sein! Ständig wird unser – mit Schild – gekennzeichneter Parkplatz vor unserem Garagentor zu geparkt, ebenso der Eingangsbereich des Hauses! Lesen scheint für Tierbesitzer oft nicht mehr möglich zu sein. Uns wurden schon Kratzer in die Autos gemacht, weil Herrchen und Frauchen denken, dass man sich gegen fremde Autos lehnen kann…ein Spiegel wurde auch schon verkratzt! Umweltfreundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig, denn Zigaretten kann man ja auf den Boden werfen, oder gleich auf unser Auto die Hinterlassenschaften muss man auch nicht wegmachen, so wohl vor als auch schon hinter unser Auto wurde gekackt…
Sehr lange Wartezeit trotz Termin. Ärztin musste ich alles erzählen was mein Hund für leiden hat! Sie konnte es nicht selbst untersuchen! Sie hat sogar vergessen ein wichtiges Medikament die wir besprochen hatten zu verschreiben. Habe dann im Anschluss gewartet das ichs noch bekomme, da es mir dann doch zu lange wurde bin ich dann an die Empfang mich verabschiedet und hab den Folgeternin auch abgesagt, nun bestehen die auf 17,85€ Rechnung weil ich nicht erschienen bin. Armselig….
Ich möchte es niemandem empfehlen.
Kleintierpraxis Dr. Petra Stumpf
Adresse: Voithstraße 11-13, 71272 Renningen, Deutschland
Telefon: +49 7159 8054910
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-renningen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–19:30
Dienstag: 07:30–19:30
Mittwoch: 07:30–19:30
Donnerstag: 07:30–19:30
Freitag: 07:30–19:30
Samstag: 08:00–18:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis, moderne Ausstattung, kompetentes und nettes Team. Nur zu empfehlen!
Vielen Dank an Dr. Sarah Hoppler sowie an das ganze Praxisteam für die super Betreuung unseres Beagles Monti. Wir haben schon einige Tierärzte gesehen, aber keiner kam jemals an die Praxis von Dr. Stumpf heran. Persönlich wie fachlich exzellent, top ausgestattet, schnelle und unkomplizierte Termine, super Service und alles sauber / ordentlich (leider auch schon anders erlebt), sodass sich Mensch und Tier wohlfühlen können. 🙂 Wir kommen gerne weiterhin und können die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
Absolut zu Empfehlen.Frau Dr.Stumpf und ihr Team sind super,nehmen sich viel Zeit für einen . Extrem Hilfsbereit. Schnelle Hilfe,kompetente Berarung. Termin bekommt man auch sehr schnell.
Beste Tierarzt Praxis in der ganzen Umgebung.
Meine Nr. 1
Haben mir sehr weiter geholfen.
Wir sind mit unserer Katze dorthin, nach dem unsere Homeopatie Ärztin nicht weiter kam. Eine helle Praxis mit recht freundlichem Personal. Dr Stumpf und Hoppel machen einen kompetenten Eindruck. Nach röntgen, Infusionen, Ultraschall usw geht’s unserer Lady etwas besser.
Nächste Woche ist Kontrolle. Grosser Vorteil der Praxis, schnelle Termine, und 7 Tage geöffnet.
Meist passiert ja alles am Wochenende.
Daher….. Daumen hoch.
Gut aber bißchen teuer
Dr. Stumpf was very nice and professional. She explained things well and apologized for not being able to do more because the original American veterinarian on the garrison gave my dogs rabies shots when I told them that I wanted to get them EU passports. So now Dr Stumpf couldn’t issue them because she would have to give them the shots again. I decided not to put my dogs through that again and just wait. At the very least, my dogs are registered now with Dr Stumpf’s office and I’ll be taking my dogs there regularly.
Würde ich nicht weiter empfehlen ! Fühl mich mega verarscht und abzogt ! Geht echt mal gar nicht!
Ich bin entsetzt, dass Frau Dr. Schertz der Halterin von Baron eingeredet hat einen alten Hund, in eine. nicht guten allg. Zustand, zu operieren. Nun ist der arme Kerl nur nach ein paar Stunden nach der OP tot. Herz hat aufgehört. Um was ging es? Nur um den schnöden Mammon oder weil man mal operieren wollte. Grausam und nicht empfehlenswert!
Abfertigung, wie am Fließband. Mit meinen Belangen habe ich mich nicht ernst genommen gefühlt, wurde sogar dafür belächelt. Unnötige Untersuchungen wurden gemacht, die nicht dem Zweck dienten. Einmal und nie wieder!
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierarztpraxis
sehr freundlich und qualifizierte kräfte
Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Egal zu welcher Uhrzeit. Auch abends um 21 Uhr wenn ein Notfall ist.
Freundliche und kompetente Leute
Sehr zufrieden mit allem vielen Dank
Gute und schnelle Hilfe
Das ist eine schweinerei!
Nur Geld kassieren
Aber nicht helfen
Bei Notfall Diensten nicht erreichbar!!!
Wir haben mehrmals angerufen!
Die Hälfte der Ärzte sind unkompetent
Und unsicher!
Meine Katze musste sterben
Und unfreundlich waren sie auch
Wir waren absolut unzufrieden mit der Praxis. Keine richtige Aufklärung vor der OP. Man hätte uns empfehlen können bei Zahnproblemen zu einer anderen Praxis zu gehen wo man ein Röntgenbild hätte machen können um exakt zu sehen wie die Zähne/ das Kiefer beeinträchtigt sind. Nach der OP stand das Auge stark hervor. Sind in die Praxis Maichingen und wurden nach Ludwigsburg geschickt zum CT. Dem Hund ging es nach der OP sehr schlecht- normalerweise erholt sich ein Hund nach einer Zahnextraktion recht schnell..es wurde angenommen dass die Infektion ( der infektiöse Zahn ) noch vorhanden war… Neue OP nach CT in Ludwigsburg/ Entfernung eines weitern Zahnes. Dort wurden wir absolut freundlich aufgenommen und behandelt. Die Ärztin im Maichingen war sehr freundlich und hat ich sogar später nach dem Befinden des Hundes erkundigt. Mit der Buchhaltung allerdings war es eine rein Katastrophe. Wir kamen dann auf über 5000.- Kosten . Eventuell hätte man von Beginn an gleich besser agieren können . Wäre schön gewesen und hätte dem Hund viele Schmerzen erspart. Zum Glück ist er nun wieder wohlauf.
Mein erster Eindruck beim telef. Erstkontakt war freundlich und nett…..der Rest dann leider weniger!
Hier haben das Doppelte bezahlt und benötigten den dreifachen Zeit-aufwand.
Deshalb unser Fazit, mit Nordischen Hund ein absolutes “no go“! Dann besser noch in die Tierklinik! Echt schade eigentlich!
Peter Nock prakt. Tierarzt Tierarzt
Adresse: Erlesäcker 2, 72213 Altensteig, Deutschland
Telefon: +49 7453 9588950
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://nock-altensteig.de/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–18:30
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr professionell freundlich erfahren
Nett und kann gut englisch
Sehr sehr nett freundlich und kompetent! Super guter Umgang mit dem Tier
Sehr nett und empathisch
Ich habe seine seine Praxis Nachts besuchen müssen. Niemand anderes war da!Herr Nock hat meinem Hund einen Zahn entfernt. Ehe mein kleiner die Chance hatte aufzuwachen, hat er ihm eine weitere Spritze gespritzt damit er aufwacht! Was für ein Arzt macht das!??? Er war desorientiert,verängstigt und hat vor Angst geschrien! Und das für für 25€!? Dr. Nock sollte niemals wieder die Chance haben Tiere zu quälen!
Tierarzt-Praxis Dr. Andreas Kirsch Tiergesundheitszentrum Obere Hard
Adresse: Oberer Hardweg 16, 75181 Pforzheim, Deutschland
Telefon: +49 7231 21096
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kirsch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Derzeit unser favorisierter Tierarzt im Umkreis. Sind gut ausgestattet, freundlich und kompetent.
Ich kann gar nicht verstehen, dass Herr Dr. Kirsch zum Teil als so abwertend beurteilt wird. Er hat enormes Wissen und geht auf Fragen freundlich ein. Weder schwatzt er einem etwas auf, noch zwingt er zu unnötigen Untersuchungen. Dort wird nur gemacht, was für nötig gehalten wird.
Er wirkt nach außen hin vielleicht manchmal kühl, ich halte das für professionelle und gesunde Distanz. Auch ein Tierarzt darf nicht zu sehr in seinem Beruf mit leiden. Er war z. B. der Erste, der darauf hingewiesen hat, dass es auch bei Hunden einen ACE-Husten gibt, also ein Husten, der auf Blutdrucksenker hin entsteht. Darauf muss man erst mal kommen. Bei den meisten herzkranken Hunden wird immer sofort und oberflächlich „Herzhusten“ diagnostiziert. Es werden keine Ausschlussdiagnosen gemacht. Oft hat man nämlich gerade bei herzkranken, kleinen Hund zu den Flöhen auch noch Läuse.
Nur wird da nie groß danach geschaut und das Tier leidet weiterhin unnötig unter der Husterei.
Sehr kompetentes Team
Sehr gute Ärztin. Hat mir sehr gut gefallen.
Buenos profesionales pero muy caro
Freundlich gründlich zuverlässig transparent
Kurz und knapp:
NIE wieder!!
Waren das erste mal dort in der Praxis, mit dem Hund.
Die Arzthelferinnen super nett. Leider hat mir das bei Dr.Kirsch etwas gefehlt. Ich hatte das Gefühl man wolle mir das Wort im Mund rumdrehen.
Fazit nach einigen Untersuchungen später, habe ich über 500€ bezahlt. Noch nie bei unserem alten Tierarzt soviel bezahlt. Versuch 2,9 Monate später, endete mit 800€ ca. und massiven Datenschutz Verletzungen! Zudem wurde man noch beim anderen Tierarzt vorab telefonisch schlecht gemacht. Man darf mal nicht vergessen, das wir die Kunden sind, ohne unsere kranken Tiere hättet ihr keinen Job! Selten sowas erlebt!
Vorsicht wenn Medikamente verschrieben werden mit der die Praxis keine Erfahrung hat. Bewertung nur da man angesicht der letztendlichen Situation auf die Rechnung hätte verzichten können. (Spiegelt meine persönliche Meinung und nicht die der betroffenen Familie wieder).
Praxis Dr. Martina Renninger
Adresse: Hauptstraße 124, 75365 Calw, Deutschland
Telefon: +49 7051 588590
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-renninger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste Tierärztin der Welt!!!
❤️
Diese Tierarztpraxis ist sehr zu empfehlen. Kümmern sich sehr liebevoll und sehr kompetent um ihre Patienten. Und Preise, so günstig das man denkt das es ein Fehler sein muss. Schön das es noch Menschlichkeit in der Branche gibt
Tierarzt Karlsbad
Adresse: Lange Str. 19, 76307 Karlsbad, Deutschland
Telefon: +49 7248 4222
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarzt-karlsbad.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–19:00
Dienstag: 07:00–19:00
Mittwoch: 07:00–19:00
Donnerstag: 07:00–19:00
Freitag: 07:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kann diesen Tierarzt wärmstens empfehlen.
Hier arbeiten echte Profis, immer erreichbar, souverän und professionell, egal ob bei Kleinigkeiten oder im Notfall. Top Weiterempfehlung.
Ich bin mit meinen beiden Katzen und meinem Hund hier seit Jahren und sehr zufrieden. Das Team ist unglaublich nett, sehr liebevoll und zuvorkommend zu den Tieren. Wir haben eine sehr schüchterne Hündin und hier wird voll und ganz auf ihre Angst Rücksicht genommen. Die Preise sind für Tierartzverhältnisse top in Ordnung. Wir kommen aus Ettlingen und nehmen den weg mehr wie nur gerne in Kauf ♡♡ hier steht das Tier an erster Stelle. Bei vielen Dingen helfen sie bereits am Telefon . Ich bekomme immer schnell einen Termin und die Wartezeiten sind immer klein gehalten. Wir werden auch die nächsten Jahre hier her kommen.
Etwas lange Wartezeit aber gute Behandlungen
Kompetent und hilfsbereit. Und das kostet halt. Daher muss man damit rechnen das der ein oder andere Euro dort liegen bleibt. Gut das es zwei Praxen gibt. Ohne Termin kann man sich vorbei kommen. Sehr gut.
Alle sehr Nett jedoch nicht ganz günstig
Schlechte Behandlung
Blutbild wegen Verdacht auf Vergiftung dauert 4 Tage….dafür ist der Preis gesalzen…
Also im Notfall würde ich vielleicht woanders hingehen… wenn unsere Luna tatsächlich was falsches gegessen hätte, wäre es für sie zu spät gewesen.
Das komische ist, bei meinen Nachbarn am gleichen Tag nur später dauerte das Blutbild nur 1 Tag (ging aber nur um eine Sterilisation),da wäre es egal gewesen…Naja fachmännisch Prioritäten gesetzt. $$$
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass wir 2 Tage vorher in Durlach bei der vermutlichen Hauptpraxis waren. Dort war alles Top! In der Praxis Durlach würde ich 5 Sterne geben!
War mit einem Notfall (verletzter Igel) in ihrer Praxis. Da ich bei einem Notfall natürlich keinen Termin hatte, und gerade eine OP in der Praxis durchgeführt wurde, habe ich angeboten den Igel dortzulassen und später wieder abzuholen. Wurde aber mit der Info „Wir nehmen keine Wildtiere, sie müssen zu einer Wildtierauffangstation, oder päppeln sie den Igel einfach wieder selber auf“ aus der Praxis weggeschickt. Der Tierarzt in der Nachbargemeinde hat den Igel sofort ganz unbürokratisch, auch ohne Terminvereinbarung, behandelt und ihm somit das Leben gerettet. Und dies sogar kostenlos (Behandlung und Medikamente). Ihre Praxis scheint mir im Vergleich dazu nur kostenorientiert und mit wenig Verständnis und Tierliebe zu arbeiten. Wirklich schade!
Wäre schön, wenn sich das in der Zukunft ändern würde.
Gruß Daniela Konstandin
Tierarztpraxis Wöhrmann
Adresse: Neuhausenstraße 22, 72202 Nagold, Deutschland
Telefon: +49 176 41630113
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-woehrmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 14:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Professionell und freundlich
Herr Wöhrmann hat eine unglaublich tolle und ruhige Art mit den Tieren umzugehen. So was hab ich noch nie erlebt. Waren mit unserer Katze hier. Normal will sie gar nicht aus ihrer Box raus. Und diesmal hat sie geschmusst und hat sich sogar umgeschaut.
Behandlung und Umfang waren auch hervorragend.
Super netterTierarzt ,sehr kompetent ,nimmt sich viel Zeit für das Tier und seinen Besitzer und beantworte alle Fragen ausführlich.
Sehr angenehm,er erklärt alles ganz genau.Der Mann ist die Ruhe selbst das spürt auch das Tier .
Das nächste Mal etwas mehr
Redet zuviel untersucht das Tier schlecht. Kosten sind sehr hoch selbst für 15 min Termin wo 8 davon unnötiges Zeug erzählt wird! Bin nicht zufrieden
Vorsicht Abzocker. Nimmt 10 € extra für Beratung. War vor einigen Tagen mit einem unserer Hühner dort. Er hat das Huhn nicht einmal richtig untersucht 2 Medikamente verordnet welche eigentlich zum injizieren für Kühe und Schweine sind. Diese sollte ich ins Trinkwasser meiner Hühner tun, welche sich natürlich nicht tat. 80 € bezahlt für gar nichts. Bin dann zu einem anderen Tierarzt welcher eine starke Pilzinfektion im Rachenraum feststellte. Eine Spritze Antibiotika und ein paar Tropfen für den Hals und nach drei Tagen ging es dem Huhn, welches vorher fast im Sterben lag wieder besser.
Für ein Telefonat wobei es um die Frage geht ob ein Besuch bei ihm notwendig ist oder nicht. Berechnet Herr Wöhrmann ca. 18€ + 19% MwSt. & Porto für den Brief.
Nicht zu empfehlen
Tierarzt Dr. Margot Stampka Simmersfeld
Adresse: Wiesenstraße 19, 72226 Simmersfeld, Deutschland
Telefon: +49 1575 4074333
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.stampka.net/
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann nur alle positiven Bewertungen bestätigen.
Sehr liebe Tierärztin und die Helferinnen sind auch sehr herzlich. Beide sind sehr bemüht. Das Telefon wird abgehoben und man bekommt schnell nen Termin, um den Tieren schnell & schonend zu helfen (es werden nicht sofort starke Medikamente verschrieben…nur wenns nach mehreren Versuchen wirklich notwendig ist).
Ich empfehle diese Tierärztin uneingeschränkt weiter.
Sehr Gut und Freundlich
Super liebe Tierärztin. Auch die Helferinnen sind klasse. Kann ich nur weiter empfehlen.
Eine ganz liebe tierärztin
Frau Dr. Stampka ist sehr freundlich und ruhig. Hat für alle Belange ein offenes Ohr. Wir fühlen uns wunderbar aufgehoben bei ihr.
Leider Psychologisch versagt. Man hat am Donnerstag Abend innerhalb 15 min sofort 300 Euro bezahlt und am Montag wurde zum einschläfern der Geldbeutel zuhause vergessen da wollte sie ohne Geld unseren Kater nicht einschläfern.
Ich kann von dieser oberflächlichen Ärztin nur dringend abraten. Meine Freundin kam mich im Urlaub besuchen. Sie hat einen Staffordshire „Staffy“ Terrier Welpen. Mit dem Hund war Sie nun bei der Ärztin die nicht nur unfreundlich war, sondern gleich die Polizei gerufen hat, weil man mit solch einem Hund (der im Übrigen noch nie jemand gebissen hat und der kinderliebste Hund ist den ich je gesehen habe) nicht in Bayern sein darf. Den Einwand meiner Freundin sie sei hier noch im Urlaub schmetterte die „liebe“ Ärztin einfach ab. Unglaublich sowas. Auf der Webseite der Polizei steht im Übrigen dass man mit „Kampfhunden“ sehr wohl einige Tage in Bayern Urlaub machen darf. Das Thema welcher Hund Kampfhund ist oder nicht ist ein sehr weites Feld und wird im Übrigen von Bundesland zu Bundesland anders gehandhabt. Fazit: Dr. Stampka ist nicht nur unfreundlich, sondern auch arrogant. Von Tierliebe kann hier keine Rede sein. Schade eigentlich…
Dieter Ertel Tierarzt
Adresse: Im Steinlaible 5, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
Telefon: +49 7053 8536
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–10:30
Dienstag: 14:30–15:30
Mittwoch: 09:30–10:30
Donnerstag: 14:30–15:30
Freitag: 14:30–15:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein toller Tierarzt.
Kompetente und Freundliche Tierarztpraxis.
Top Service super lieber Tierarzt
Sehr zufrieden danke ❣️
Sehr guter Tierarzt, auch wenn unser Besuch traurig war.
Kann ich gerne weiterempfehlen!
Binmit meinen Hunden schon viele Jahre dort und immer gut beraten.
Sehr schnell einen Termin bekommen, sehr freundliche Mitarbeiter und super Versorgung
Absolut unverschämt dieses Restaurant, lassen nicht einmal Gäste mit Hund zum Essen zu . Die haben es nicht nötig Geld zuverdienen. Unfreundlich und nicht mal ne vernünftige Speisekarte. Wer Geld liegen lässt ist selber schuld.
Hatten einen schweren Notfall seine Frau sagte sie hätten keine Zeit wie die meisten tierarzte6in Calw. Muß man glaube ich sonst nichts dazu sagen
Schwarzwald-Tierklinik GmbH
Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 96910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Da ist mein Pferd immer gut aufgehoben
Sehr Kompetent, für Pferde und klein Tiere,
Kolik- Tierarzt war eine halbe Stunde später da. Sehr behutsam und einfühlsam
Der Große Vorteil ist der Notdienst, den muß man dann allerdings auch bezahlen.
Ist aber echt noch im Rahmen.
Sehr freundliches Personal und alle Gerätschaften da für jedwede Untersuchungen.
Top
Fachlich super, wir haben uns wohl gefühlt.
Wegen eines Notfalls wollte ich die Praxis mit meinem Kater aufsuchen, nach ewiger Erklärung am Telefon, dass Sie eigentlich nur Pferde behandeln bzw nicht alle Kleintiere, wurde ich deshalb am Pfingstsonntag (Notfallpraxis Dienst) nach Sulz – Holzhausen verwiesen und nicht eingeladen vorbei zu schauen, es täte ihr Leid aber sie muss mich ablehnen.
Mir tut es jetzt sehr leid, ich konnte meinen Kater mit einer Vergiftung nicht rechtzeitig von Nagold in eine Naheliegende Tierklinik bringen alles in zu weiter Entfernung (40 km nach Holzhausen) mein kleiner Tabsi hat es nicht mehr geschafft.
Bin unendlich traurig dass man ihm nicht geholfen hat.
Heute mussten wir ihn Beerdigen.
W.U
Im Notfall keine Klinik für Kleintiere…….Danke für die Antwort auf meine Rezension. Nun ja unter einer Tierklinik versteht man das aber so. Wollte nur schon die Leute aufklären, nicht das sie sich bei einem Notfall noch mit jemanden am Telefon auseinandersetzen müssen der extrem genervt ist. Tierliebe dauert wohl nur so lange wie die Öffnungszeiten.
Eig garkein Stern da ich so etwas liebloses in 35j als katzenbesitzerin noch NICHT 1× erlebt habe! Dass man alte verängstigte Katzen noch so stressen muss so dass ich meinem Kater nicht die Ehre erweisen konnte wenigstens in meinen armen sterben zu dürfen sondern es muss unbedingt noch geld mit verdient werden wenns schon an unseren Feierabend geht ! Als Fachärzte hätten sie anderst reagieren müssen u nicht mir meinen lebenden aber völlig verängstigten Kater aus der Hand reißen u Tod wieder hinstellen u mich mutterseelein alleine lassen keine tröstenden Worte GARNICHTS sondern unfreundlichkeit u FeierabendModus lag in der luft aber noch kohle kassieren fürs Kater todstressen das war die schrecklichste Erfahrung in 35j als katzen u tierliebhaberin.dass Sie mir mein Herz genommen haben ohne jegliche Chance mich verabschieden zu können sondern einem mega stress ausgesetzt haben wobei sie es als Fachärzte doch BESSER wissen müssten !Für mich ein schweres trauma u keinen Stern wert so leid es mir tut aber so schlecht hat man mich u mein Tier noch nie behandelt
Dr. med. vet. Cornelia Ehreiser-Schmidt Tierärztin
Adresse: Lindenstraße 6, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 6699
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.dr-ehreiser-schmidt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr tolle kompetente Tierärztin mit viel Liebe zu den Tieren .Sie hat immer ein Offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit.
Alles super.
Da ist das Kind im sehr guten Händen
Ich kenne Frau Dr. EHREISER Schmidt schon über 30 Jahre. Eine wundervolle Tierärztin. 30 Jahre sagen etwas.
Ein vereinbarte Termin wird wegen den Stammkunden abgesagt!
Dr. med. vet. Hellen Bammel Tierärztin
Adresse: Im Vogelsang 2/1, 75365 Calw, Deutschland
Telefon: +49 7051 954545
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-bammel-calw.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetentes, hilfsbereites und freundliches Team. Wir sind seit Jahren Kunden/Patienten dort , immer zufrieden und fühlen uns gut beraten. Wirklich nur zu empfehlen, die Gesundheit des Tieres steht dort immer im Mittelpunkt! Und bis dato vielen Dank für alles Dr Bammel und Team.
Helle freundliche Praxis. Nettes Personal. Super nette Ärztin. Sehr kompetent. Sehr gute Erklärung. Danke! Ich bin sehr froh mit meinen Tieren da sein zu dürfen.
Top
Montags beim Notdienst bei ihr gewesen wegen einem Welpen der Durchfall und dauerhaft erbrechen hatte sie tippte auf Magen Darm 39,5 Fieber 3 Tage später musste er erlöst werden (Donnerstag) …
Freundliches Personal Gute Parkmöglichkeit Errinerunsservice bei Impfungen Preise sind bodenlos
Freundlich
Vorsicht abzocke, da steht nicht das Tier sondern Kohle machen im Vordergrund
Wegen ihr ist mein Hase gestorben ( Herzfehler vor der Kastration nicht erkannt) Rechnung musste ich trotzdem bezahlen
Meiner Meinung nach ist die Tierärztin inkompetent.
Sie sollte die Finger von Ihrem Beruf und den Tieren lassen.
Wegen Ihrer Behandlung musste ich meinen Hamster anschließend, der nur 3,5 Monate alt war, einschläfern 🙁
Sie hatte ihn dermaßen grob angepackt und zurück in die Box geworfen als dieser Sie aufgrund Ihrer Grobheit gebissen hat, dass er innere Schäden sowie einen Schock Zustand / Lähmung erlitten hat
Absolut keine Empfehlung!
Dr.med.vet. Martina Renninger
Adresse: Jahnstraße 23, 75365 Calw, Deutschland
Telefon: +49 7051 588590
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://tierarztpraxis-renninger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unserem kleinen Racker wurde schnell geholfen, auch ohne Termin bei Notfällen wird einem hier geholfen.
Weil da die Fellnasen am besten aufgehoben sind.
Freundliche, Kompetente Behandlung.
Git
Sehr gut
Sorry – ich war hier nur zum Cachen
Unser Hase wurde versehentlich von der Praxis zum verbrennen herausgegeben statt einem Meerschweinchen einer anderen Familie .
Standen dann da vor den Kindern mit einem bereits ausgegraben Loch zum beerdigen ohne Hase.
Frau Renninger wurde nach dem meine Frau nachfragte wie das passieren konnte aggressiv, klar wir sind alle nur Menschen und Fehler passieren kein Thema aber jetzt kommt es:
Die Frau Renninger fing an am Telefon zu schreien, beschimpfte meine Frau als Tierquäler und das sie den Hasen doch erlöst habe da sie scheinbar so etwas noch nie gesehen habe (unser Hase hatte durch Fliegen Maden im Körper und wir haben es zu spät gemerkt das etwas nicht mit dem Tier stimmen muss).
Sie meinte auch das Sie die Praxis vielleicht bald schließen würde (warum auch immer Sie uns das in so einem Moment mitteilen muss- keine Ahnung).
Wir gehen nie wieder hin da das bei uns zumindest nicht der erste negative Vorfall gewesen ist.
Bin seit vielen Jahren mit meinem Hund dort, jedes Mal aufs Neue von den MA entsetzt. Hab noch nie so inkompetentes/unorganisiertes Personal getroffen wie bei der Tierärztin.
An sich geht Fr.Renninger gut mit dem Hund um mehr aber auch nicht! Tut mir leid um Fr. Renninger aber sie sollte sich dringend neues Personal suchen, dass auch weis was es macht. Nochmal werde ich da nicht hingehen.
Ein Besuch bei einem Tierarzt ist für Hund und Halter immer eine aufgeregte Situation. Ein Tierarzt sollte daher ruhig und Empathisch sein.
Das ist das Gegenteil in dieser Praxis, der Untersuchungsraum war dreckig und die Stimmung war wie auf einem minenfeld… die frage war nicht ob die Ärztin hochgeht sondern wann. Grob, unfreundlich, hektisch und unsortiert, das war mein Eindruck von dieser Praxis. Mein Hund und ich haben uns dort äußerst unwohl gefühlt.