Tierarztpraxis Barbara Koenig
Adresse: Fuhrmannstraße 13, 72250 Freudenstadt, Deutschland
Telefon: +49 7441 9508181
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-freudenstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
5 Sterne Tierärztin
wir sind nicht nur zufrieden , wir sind begeistert.
Wir haben 2 Katzen und 1 Hund. Der Hund würde schon seit 6 Jahren nicht mehr leben, wenn wir nicht durch Zufall nach Freudenstadt zu unserer Tierärztin Frau König gegangen wären.
Sie ist sehr einfühlsam und ist auch nach Feierabend noch sehr interessiert, wie es den Tieren geht. Sie hat mir sogar in Ihren wohlverdienten Urlaub mit Rat und Tat zu Seite gestanden, Einfach super.
Meine Tierchen und ich sind sehr zufrieden
Nur zum Empfehlen. Freundlich, Kompetent.
Freundliche Tierärztin mit Herz.
Gute Behandlung aber leider auch mit Termin eine lange Wartezeit im Wartezimmer.
Zum Glück immer nur zum Impfen
Rufe an am Mittwoch um 10 Uhr und es heißt ich rufe Auserhalb der Öffnungszeiten an ???????????
Unfreundlich, fragt nach Tod meines Haustieres nach der Rechnung und schickt mich zum Krematorium…. 0 Mitgefühl
Ging beim Notfallfdienst (zur Pausenzeit) nicht an die Notfallnummer….
Geburtsschwierigkeiten bei ner Häsin die blutete und mitten in Geburt der Babys steckte statt Hausbesuch hieß es nur man müsse in Praxis kommen! (Kein Auto vorhanden schien egal zu sein). Für mich unfassbar. Sowas ist für mich kein Tierarzt dem das Wohl von Tieren wichtig ist…
Kleintierzentrum Mitteltal
Adresse: Max-Eyth-Straße 36, 72270 Baiersbronn, Deutschland
Telefon: +49 7449 913245
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-mitteltal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
nur zu empfehlen! immer wieder die beste und schnellstmögliche hilfe
Für uns der beste Tierarzt, auch menschlich einfach top!
Jürgen Ist ein ganz toller Tierarzt, und wir können ihn nur weiter empfehlen. Ein Tierarzt mit Leib und Seele. Danke Jürgen.
Einfach eine fachkompetente und sehr zuvorkommende Behandlung. Terminvergabe ist zeitnah und die Wartezeit ist durchzuhalten bei einem sehr großen und weiträumigen Raum mit Aquarien und Terrarien zum Anschauen.
Ein super Tierarzt…
Wirkt auf den ersten Blick ordentlich und seriös.
Das Wartezimmer sieht so aus, als wäre die Praxis eher für exotische Tiere ausgerichtet.
Freundlich waren alle.
Doch für meinen Geschmack etwas zu teuer.
Trotzdem komme ich nächstes Mal gerne wieder.
Hätte dringend einen Termin benötigt, auf Empfehlung von Jagdkollegen des Landesverbandes Baden-Württemberg. Absage bekommen wegen zuvielen Patienten, verwiesen an andere Tierärzte die sehr weit entfernt sind, mindest 45 Minuten Fahrzeit. Unmöglich so etwas!!!
Nur noch eine abzoge. Qualität hat sehr nachgelesen..nie mehr..Tierart ist was anders
Wolfgang Schwenk Tierarzt
Adresse: Reutiner Str. 2, 72275 Alpirsbach, Deutschland
Telefon: +49 7444 51032
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72275-alpirsbach/wolfgang-schwenk/8849/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht
Wenn er jemanden aus der Praxis hinaus wirft dann hat das einen grGru ich kenne ihn schon eine zeitlang lang und mein Mann und er kennen sich seit ihrer Jugend er hat meiner Hündin damals das lebLe gerettet andere wollten sie einschlaefei er hat und noch vor dem dorf abgefangen und noch im Auto behandelt sie hat rattengift gefressen und als sie ihre jungJu auf die Welt gebracht hat hat er mir per teTelef geholfen später hat er sie und ihr soSo einschläfern muessm ich habe meine Hündin aus Mallorca mit gebracht so wie ihn manche verurteilen hat er nicht verdient solche Menschen sollen zu einem anderen Tierarzt gehen und hoffen das da ihm besser geholfen wird .
Super Tierarzt.
Nett und freundlich zu den Tieren.
Super kompetenter Tierarzt mit viel Empathie für Tier und Mensch. Erklärt einem alles genau. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Parkplätze vor Ort. Barrierefreier Zugang.
Ganz ok.
friendly, good local vet. always takes good care of my dog
Sehr freundlich und gute Beratung.
Gehe schon seit Jahren hin.
Also ich und meine Mutter sind geschockt ganz unverschämter Artzt werden wir gebeten zu verschwinden und nie wieder zu kommen……also so etwas habe ich noch nie erlebt!!!!!Dabei haben wir ganz normale Fragen gestellt worauf der Artzt sehr aggresiv reagiert hat!!!!
Leute geht da nicht hin, er behandelte unseren hund und wurde äußerst brutal behandelt(am genick gepackt wie einen kadaver etc) er hat äbsolut kein Mitgefühl und Sensibilität wie so einer Tierarzt werden konnte bleibt mir schleierhaft.
Kleintierzentrum Kinzigtal Dr. Jörg Schäffner
Adresse: Lippstraße 18, 77716 Haslach im Kinzigtal, Deutschland
Telefon: +49 7832 9460190
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://kleintierzentrum-kinzigtal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden, jederzeit wieder .
Ich bin immer gut aufgehoben hier mit meinen Tieren. Eine sehr freundliche Atmosphäre.
Top Adresse zum Thema Tier
Freundliche und unkomplizierte Behandlung
Super Klinik, super Diagnostik. Leider warte ich schon seit 2 Monaten auf einen Rückruf
Zufrieden. Nette Angestellte. Nur der Preis ist sehr hoch
Nicht zu empfehlen
Was soll ich sagen…
Nur das, was hier erlebt:
meinem Hund musste die Doktor 2 Zähne von Zahnstein sauber machen, oder in schlimmsten Fall rausziehen. Ob es wirklich so schlimm war – weiß ich leider nicht, weil keine Zweite meinung wegen meiner Dummheit geholt habe.
Nach dieser schlimme Narkose ist mein Hund doppelt älter geworden, war ca. 1 Monat wie betrunken. (Bei jetzigem Artzt in 2 Tage wieder fit!)
Außer 2 Zähne, die rausgezogen werden (sollten?!) hat die Doktor auch noch 3. Zahn rausgezogen, weil „den andere nicht angreifen konnte“.
Das ganze sah so aus, wie beim Metzger…
Ich bin mir sicher, dass es ganz anders laufen konnte und kann mir bis heute nicht entschuldigen, dass ich damals die zweite Meinung nicht geholt habe.
Jetzt in Offenburg bin ich einfach glücklich mit dem Doktor…
IMMER ZWEITE MEINUNG HOLEN, IMMER
(In Achern wollte auch ein Doktor unserer Katze die Zähne ziehen, aber unser jetziger hat diese einfach sauber gemacht…)
30min später ist unser Hase leider gestorben. Was soll ich sagen….
AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim
Adresse: Aussiedlerhöfe 11, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland
Telefon: +49 7726 3789999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-schabelhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes Team, das nach bestem Wissen hilft. Kurze Wartezeit und es wird persönlich auf alles eingegangen.
Super liebe Mitarbeiter! Haben uns mitten in der Nacht den Kater gerettet. Kann man echt nur weiterempfehlen!
Miła i profesjonalna obsługa.
Tolles Team, klasse Betreuung und Beratung. Vielen Dank an alle
Vorneweg: alle sind sehr lieb zu meinem Katzen gewesen soweit ich das beurteilen kann. Aber Tot einer Katze weil mein verzweifelter Anruf Nachts um 3 nicht ernst genommen wurde und am Morgen schon alles zu spät war und Tot 2er Katze wegen Hirntumor. Nicht vermeidbar, aber die Rechnung von über 2k schon wenn die ganzen Symptome früher richtig gedeutet worden wären. Das es jedes Mal ein anderer Tierarzt war wird einen Teil beigetragen haben. Vielleicht fehlt hier noch die Erfahrung mit Kleintieren?
Großes Kompetenzaufgebot aber leider schon eher teuer
Komplette verarsche
Unsere Katze wurde angefahren und musste operiert werden weil ein Bein gebrochen war (keine anderen Verletzungen). Geschätzte kosten vor der OP um die 1000€
Endrechnung 2000€
Auf Ansprache des Problems trifft man auf keinerlei Einsicht oder Mitgefühl
Die Rechnung war bereits an ein andere Unternehmen gegeben und sei nicht mehr problem der Tierklinik
Zum Verständnis: es handelt sich bei unserer Katze NICHT um ein Zuchttier sonder um eine Katze aus dem Tierheim. Materieller Wert der Katze gleich 0
Nie mehr diese Klinik
Erschreckend unseriös in Bezug auf Rechungsstellung. Fragen dazu werden mit „wenn Sie kein Geld haben, sollten Sie sich überlegen Tiere zu halten“ beantwortet. Bei über 280€ für die Diagnostik einer Blasenentzündung und einem anschließenden 6-Tage Antibiotika für einen Kater wirft das schon die ein oder andere Frage auf. Meine Partnerin hat seit über 40 Jahren Haustiere, insbesondere Katzen daher war dies sicherlich nicht die erste Rechnung. Nur ein neuer Tierarzt aufgrund Umzug. Absolut falsche Kostenberatung zu unserem Nachteil. Keinerlei Fehlereinsicht oder Kritikfähigkeit, was dem Berufsbild absolut nicht gerecht wird. Lesen Sie die anderen 1-3Sterne Bewertungen, dies ist nicht die einzigste in Bezug auf die Rechnungsstellung/Kosten. Wirklich sehr schade. Fairerweise muss gesagt werden, dass die Behandlung geholfen hat.
Auf ihre Antwort: Wirklich armelselig zu behaupten ich hätte jemand beschimpft. Das passt zum Gesamtbild! Der Kater sollte auch noch eine Nacht zur Kontrolle dort bleiben – wegen einer Blasensentzündung. Dann wäre die Rechnung sicherlich ü 300€ gewesen. Sie verstehen warum wir hier zweifeln, ja? Und es geht auch nicht um 23€ und das wissen sie ganz genau.
Herzliche Grüße zurück
GRÖBSTE DIAGNOSTISCHE UND MEDIZINISCHE BEHANDLUNGSFEHLER über einen Zeitraum von Monaten. Wer glaubt, dass er in dieser Klinik der Unfähigkeit der anderen Dorftierärzte entgeht, täuscht sich leider.
Unser Tier wurde monatlenag völlig sinnfrei mit Medikamenten vollgepumpt, die aller offensichtlichsten Zusammenhänge nicht untersucht. Gequält statt therapiert. Fehlinformationen, falsche Medikation, keine Absprache der behandelnden Ärzte untereinander, Chaos im Behandlungsablauf und die freche Falschaussage von Herr Roeckl, man könnte einen Tumor nach einer Rhinoskopie ausschließen dann obendrauf. Nicht zu reden von den Kosten.
Das Personal ist sehr nett und bemüht, fachliches Wissen scheint nicht oder nur rudimentär vorhanden. Wenn ich nach einmal Wikipedia lesen mehr über Medikation weiß, als der behandelnde Arzt, läuft was falsch.
VERLASSEN SIE SICH NICHT AUF DIE MEDIZINISCHE KOMPETENZ DIESER DORFKLINIK, WENN IHR TIER LEIDET!
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Verena Schneider
Adresse: Ahornweg 2, 72280 Dornstetten, Deutschland
Telefon: +49 7443 5502
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-schneider.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier wird sehr zuvorkommend behandelt. Die Tiere werden liebevoll untersucht. Super Beratung und Behandlung. Nur zu empfehlen ☺
Sehr zufrieden immer freundlich, hilfsbereit und kompetent auch telefonisch immer mit Rat zur Verfügung stehen
Great team and really helpful with Hedgehogs.
Nicht mehr Tillschneider, sondern Frau Dr. Verena Schneider. Ganz junge Ärztin. Sehr, sehr lieb mit den Tieren. Bissle unerfahren vielleicht noch aber wenn sie nicht weiter weiß, überweist sie auch zum Spezialisten.
Einfach nur super,super
Nette und kompetente Kleintierärztin.
Am liebsten würde ich 0 Sterne geben weil was diese Frau uns angetan hat ist einfach nur schrecklich, aber kommen wir erstmal zum Anfang. Wir haben unsere Katze zu ihr gebracht für eine Kastration, alles verlief normal in den ersten Tagen aber nach dem 2 Tag fing unsere Katze an komisch zu atmen, also haben wir am Abend dort angerufen und gefragt was wir machen sollten die Frau am Telefon sagte uns: Wir sollen bis morgen warten und wenn es da nicht besser werden würde sollten wir vorbei kommen. Als es dann nicht besser wurde fuhren wir hin und uns wurde versichert das alles normal wäre und das normal sei nach so einer Kastration, also fuhren wir mit beruhigten Gewissen und Herzen nach Hause. Achso noch vergessen zu sagen die Ärztin hat sogar Geld noch von uns Genommen. Der Tag verlief weiter nicht normal bis am Abend unserer Katze plötzlich die HINTERBEINE absagten und sie nicht mehr Laufen konnte. Voller Schreck rufen wir in der Praxis an doch keiner geht an das Telefon. Kurz gesagt mussten wir unsere geliebte Katze wegen dieser ……. man kann sie nicht mal Arzt nennen einschläfern denn unsere Katze hat Trombose bekommen weil diese Ärztin bei der Kastration was falsch gemacht hat. Natürlich sind Ärzte keine Götter die alles ohne Fehler schaffen aber sie hätte noch was an diesem Tag tun können um unserem kleinen Engel das Leben zu retten. Auf keinen Fall zu empfehlen diese Tierpraxis. Seit nun einem Monat leiden wir.
Nach Zahnsteinentfernung ist unser junger, völlig gesunder Hund kläglich gestorben. Ein einfaches Blutbild hätte für uns unerträgliches Leid verhindert.
Komplette Fehldiagnose trotz Röntgen bei unserem Pekinese/Chihuahuamischling. Durch das einholen einer Zeitmeinung wurde sie Notoperiert und ist dem Tod von der Schippe gesprungen. Hätten wir nichts gemacht und ihr nur dieses Schmerzmittel gegeben hätten, wäre sie gestorben. Absolut NICHT zu empfehlen!! Sie hat uns viele Nerven geraubt!
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Ärzte
Kompetenz ist hier gegeben..
Freundliche Auskünfte und saubere Operation…Narbe ist kaum sichtbar…
Die Menschen in der Klinik machen was möglich ist.
Vielen, vielen Dank im Namen der Tiere!
Notfall wurde schnell und freundlich versorgt. Dankeschön
Super Tierklinik
Freundliches motiviertes Personal
Sehr freundliche Tierärztin machte einen kompetenten Eindruck
Gestern, 3.7.
gegen 22.00 vermutete ich eine Grannne bei meinem Cocker Spaniel. Die Tierärztin( osteurop. Akzent), fand ich, war recht grob und hielt unerbittlich ihr Rohr in sein Ohr, während er total jaulte und rebellierte, der sonst wirklich kein Weichei ist. Ich musste meine gesamte Kraft aufbringen, um ihn auf dem Tisch zu halten, auf Frage nach Kurznarkose: keine Reaktion. Ergebnis: keine Granne, Blut im Ohr, kann das Trommelfell nicht sehen, Entzündung – was davor bekannt war. Ich soll bei Haustierarzt unter Narkose spülen lassen, wäre erst 4Tage später möglich gewesen.
Am nächsten Tag holte andere Tierärztin unter Narkose 2cm lange Granne aus dem Ohr, von Blut keine Spur:(
Wirklich 165€ und große Schmerzen für den Hund völlig umsonst!!!
Ich poste fast nie, aber das musste sein!!!
2 Monate später muss ich sagen, dass er seit diesem Arztbesuch wirklich panische Angst vor Tierärzten hat, obwohl er 13 Jahre ohne große Vorbehalte hinging. Das ist so schade und schlimm für den Hund!!
Ich muss euch von meinen Erlebnissen der Tierklinik hörden berichten.
Filou hat sich gestern das Bein gebrochen. Wir sind sofort zur Tierklinik gefahren. Dort wurde ich erst im Wartezimmer von Frau Preuss abgefangen, die mich zur Sau gemacht hat, weil ich nach der letzten Behandlung vor zwei Wochen nach Rücksprache mit meiner eigentlichen TA das fälschlich verschriebene Antibiotikum zurückgegeben habe und mein Geld zurück verlangt habe. Das tut sie öffentlich in Wartezimmer, während ich meinen vor Stress und Schmerzen speichelnden Hund auf dem Arm habe. Dann wird filou erst behandelt. Es zeigt sich dass sie einen komplizierten Bruch hat und operiert werden muss. Auf meine Frage, wann, wird mir Montag vorgeschlagen, da Herr wilhun ubernachtigt sei. Ich erfrage, ob es nicht früher ginge. Zwei Tage und Nächte mit einem Knochenbruch sind nicht so toll, zumal dieser bei einem jungen Hund wie filou auch schnell zu heilen beginnt. Darauf bekomme ich gesagt, dass sie doch am Sonntag operiert wird.
Er will mir Filou ohne irgendwas(Schiene, schmerzmittel) nach Hause geben. Als ich sage, dass ich noch Bandou habe, meint er, sie müsse dann dort bleiben. Ok.
Nach einer sehr schlechten Nacht rufe ich heute an, um zu erfahren,wann ich filou holen darf. Da wird mir gesagt, dass sie doch erst morgen operiert wird. Als ich nachfrage, ob es wirklich unmöglich sei, sie heute zu operieren, antwortet man mir mit „ja, erst morgen“. Daraufhin sage ich, dass ich sie holen will und in eine andere Klinik fahren will, die sie sofort operiert. Woraufhin mir plötzlich gesagt wird, dass sie DOCH noch heute operieren. Beruhigt bitte ich darum, mich anzurufen, wenn ich sie holen darf.
Ich werde nicht angerufen und so rufe ich um 17:50 an. Sie sei schon lang wach und ich könne sie holen. Gut. Ich fahre sofort los. Dort angekommen werde ich aufgefordert, sofort zu bezahlen. 1300€. Meine Karte akzeptiert nur Zahlungen bis 500. Als ich frage, ob ich den Betrag splitten kann, kommt Frau Preuss um die Ecke, betont, dass ich keine „Leistung“ ohne Geld bekomme. Darauf sage ich, dass mein Freund mit dem Restbetrag kommt, aber eine Stunde braucht. Frau Preuss: „Naja, wir sind noch bisschen hier. Wenn er nicht rechtzeitig da ist, bekommen Sie den Hund(die Leistung) erst morgen.“
Ich bin komplett aufgelöst und rufe noch eine freundin an, die sofort mit dem Geld da ist. Als meine freundin nochmal fragt, ob das so üblich ist, den Hund einzubehalten, in einer fremden Umgebung, obwohl sie ja meinen Personalausweis haben können und morgen alles bezahlt sei, weil wir als Lehrer liquide sind. Darauf sagt Frau Preuss, dass ich eine Leistung wollte und die bezahlen muss. Es sei kein Notfall gewesen, man hätte Filou auch bis morgen liegen lassen können- es gäbe ja Schmerzmittel- und ich hätte das Geld morgen am Schalter besorgen können!!!
Als wir beide sagen, dass das nicht tierfreundlich ist, dreht sie sich weg und stapft davon.
Wir bezahlen, bekommen Filou und ich bestehe darauf, mich von Frau Preuss zu verabschieden.
Als ich ihr sage, dass ich finde, dass sie weder dem Menschen gegenüber empathisch, noch dem verletzen Tier gegenüber verantwortungsvoll gehandelt hat, sagt sie: „ich freue mich, dass Sie sich ausgesprochen haben und bin heilfroh, dass meine Kinder aus dem Schulalter draußen sind.“ was ist denn das für eine Klinik. BITTE WEITERVERBREITEN UND DIESE ÄRZTIN IN FRAGE STELLEN.
Also wenn man Notdienst anbietet sollte man sich mal überlegen ob man das auch will, wenn man als Tierbesitzer anruft und bekommt sehr unfreundlich gesagt wenn man ein Problem hat soll man kommen oder es lassen muss ich mich fragen ob dieser Laden den Titel Tierklinik verdient hat.
War am Freitag Abend den 30.4 ca 21 Uhr die Dame am Telefon gehört entlassen
Kleintierzentrum Baden-Baden
Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 35570
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetentes freundliches Team. Musste (leider) mehrmals, im letzten halben Jahr, mit meinem Hund in die Sprechstunde kommen. Auch war ich bereits ein Mal sonntags im Notdienst. Mein Hund ist Herzpatient und hatte über Winter mehrere Infekte. Ich fühlte mich sehr wohl, meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und mein Hund kompetent behandelt. Vielen lieben Dank.
Sehr nette Team vielen Dank
Angerufen wegen einem (Notfall) und konnte gleich vorbei kommen obwohl es kurz vor Feierabend war.
Das ganze Team war super lieb und sehr freundlich.
Sie haben mich und mein Tier schnell beruhigt und haben super Hilfe geleistet.
Vielen Dank dafür!
Nachdem die Katze von meinen Bruder nach einer Behandlung für immer eingeschlafen ist, bin ich, mit einer Vollmacht von ihm in die Praxis, um Unterlagen abzuholen. Herr Knop wollte mit mir sprechen. Er wollte mir Storys aufzwingen, ich sagte mehrfach, dass ich nicht diskutieren/reden möchte. Er wurde lauter, hat sich vor mir aufgebaut und kam mir immer näher, obwohl ich Abstand genommen hab, hat es nicht aufgehört. Meine Begleitung hat mehrfach versucht ihn auszubremsen, wir sind dann gegangen, er ist uns hinterher und uns bis vor die Praxis gefolgt und wollte da alles noch weiter diskutieren. Wir sind dann einfach gegangen. Meiner Meinung nach hat sich Dr. Knop uns gegenüber empathielos und unangemessen verhalten.
Keine Empfehlung! Ratlose Ärzte (jedesmal ein anderer) der eine wusste nicht dass Ultraschall zu bedienen und dann zu deuten – nicht funktionierende Geräte – keienmedikamente und auch noch unfreundlich bist zum get-no
Nach einer Behandlung mit Todesfall erfindet Knop dreiste Geschichten und wird aggressiv gegenüber Angehörigen.
Empathielos, frech, arrogant und keinesfalls empfehlenswert. Diesem Mensch muss man keinen Respekt zollen.
Ich will nur eins: Gerechtigkeit für Nici und andere davor bewahren, dasselbe Schreckliche zu erleben.
10.6.18 – 14.12.22 Nici
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Meinhard Sieder
Adresse: Siechenwaldweg 15, 77709 Wolfach, Deutschland
Telefon: +49 7834 4031
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-sieder.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:30–18:00
Dienstag: 15:30–18:00
Mittwoch: 15:30–18:00
Donnerstag: 15:30–18:00
Freitag: 15:30–18:00
Samstag: 13:30–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlicher Tierarzt. Bin jedes Jahr gern mit meinem Tier bei ihm. Mittlerweile seit 17 Jahren.
Angenehme kleine Praxis, in der einem immer geholfen wird. Herr Sieder ist professionell und man fühlt sich hier gut beraten und aufgehoben.
Meine beste Empfehlung!Netter Tierarzt+Personal. Kommen schon seit Jahren mit unseren Tieren u.er nahm u.nimmt sich jedem voll u.ganz an.Auch als unsere Tochter Samstag abends um 23.30Uhr eine angefahrene auf der Straße fand u.sie zu ihm brachte.Weiter so
Weltklasse
Super tierarzt
Geht alle schnell
Für mich nicht der beste Arzt .. Katze hatte ein schlechtes Auge er hat es 2 Jahre mit einer Augensalbe behandelt .. das Auge wurde immer schlechter .. bin dann in die Tierklinik. Sie hatte herpes im Auge mit den Tabletten und Salbe von der Klinik wurde es sofort besser . Ich werde jetzt auch definitiv nicht mehr dort hin gehen .
Leider konnte man meinen meilo nicht helfen man hat einer schwachen Katze irgendwas verabreicht ohne zu erklären wofür die ein oder andere spritze oder Medikament dienen soll. Meiner Meinung nach wurde mit meinem Kater nur Geld gemacht, meinem kater gegenüber tut es mir leid das ich ihn nicht helfen konnte und er letzten Endes in meinen Armen an meinem Geburtstag verstarb vielen Dank.
Meerschweinchen gestorben nach kastrieren 🙁
Dr. med. vet. Rupert Bader
Adresse: Pfarrgasse 17, 72175 Dornhan, Deutschland
Telefon: +49 7455 2133
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72175-dornhan/dr-rupert-bader/271/
Bewertungen von Tierkliniken
Wir gehen mit unserem Labrador von klein auf hier zum Tierarzt und sind wirklich sehr zufrieden. Ist auch kurzfristig bei Problemen oder Fragen erreichbar und hat uns sofort weitergeholfen. Wir können nichts negatives sagen für uns ist alles bestens.
Netter Mensch der kann einfach mit Tieren
Bester u freundlichste kompetenter Tierarzt im Umkreis hat sogar nachts Zeit u ruft sofort zurück beste Tierarzt auf seinem Gebiet
Musste dringend mit meinem Tier zu ihm.
Obwohl ich ihn geweckt habe, war er sehr höflich.
Er ist zwar teuer aber es ist ok (da Gesundheit wichtiger ist).
Dr. Bader, das sollte kein Angriff werden:)
Hier geht es ums Geld und nicht um das Wohl der Tiere
Ich kann die Meinungen nicht teilen für guten Tierarzt….
Verlangt viel zu viel und alles ohne richtige Rechnungsaufstellung…
Es wird lieber 2 mal operiert obwohl es nichts bringt…
Und mit Hunden kann er es gar nicht…
Es gibt bessere,und vor allem einfühlsamere Tierärzte….
Dr.med.vet. Wolfgang Bartke Tierarzt
Adresse: Dobelweg 1, 77794 Lautenbach, Deutschland
Telefon: +49 7802 90104
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/77794-lautenbach/dr-wolfgang-bartke/13871/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 11:00–12:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–12:30
Freitag: 11:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein supper Tierarzt immer nett freundlich 🙂 Er weiß was er tut
Super Tierarzt, fair und vor allem Tierlieb
Good with dogs,our dog only accepts him.And Silas is now well and doing fine.keep up the good work Doc
Ich bin sehr begeistert von diesem Tierarzt… Und seiner Arzthelferin(Ehefrau).. Relativ kurze Wartezeiten.. Der Arzt ist sehr einfühlsam.. Nimmt sich fuer jedes Tier Zeit.. Und selbst wo ich meinen Hund einschläfern musste.. War er sehr gefühlvoll… Boni und wir sind sehr zufrieden…
Ruine,gauw uitgekeken.
Es wurden Impfungen gemacht, die nicht erwünscht waren. Der Tierarzt hat sich über den Willen des Halters hinweggesetzt und nach seinem Empfinden geimpft, das geht garnicht!! Nie wieder!!
Dr. med. vet. Katja Baumer Tierärztin
Adresse: Bahnhofstraße 5, 72280 Dornstetten, Deutschland
Telefon: +49 7443 91044
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 14:00–18:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut, nimmt sich viel Zeit.
Good vet, we stopped for our dog’s EU passport to be stamped before returning home to the UK
Menschlich und fachlich grandios, wir haben uns mit unseren beiden Labradors noch nie so wohl gefühlt bei einem Tierarzt. Erreichbarkeit ist auch sensationell und auch außerhalb der Öffnungszeiten wird das Telefon noch beantwortet. Wir sind begeistert und können Frau Dr. Baumer und ihr Team wärmstens weiter empfehlen! Vielen Dank!
Kompetente Ärztin, liebevolle Behandlung unserer Tiere.
Preise nicht günstig.
Arzthelferin etwas unfreundlich, aber Ärztin umso freundlicher!
Fachlich hervorragend und sehr nette Mitarbeiter
Nur zu empfehlen
Ich war restlos begeistert. Sehr nett und freundlich. Ich hätte zufriedener nicht sein können
Die Sprechstundenhilfe verweigert die Hilfe bei einem dringenden Notfall weil kein Termin frei sei. Sowas darf nicht sein. Einen Notfall muss eine Tierärztin meines Erachtens immer behandeln. Die Moral in der Praxis ist erschreckend.
Für mich ist es sehr enttäuschend, wenn man morgens um 7 den Notdienst anruft und nach der Aussage, „meine Katze bekommt sehr schlecht Luft, was soll ich tun?“ nur zu hören bekommt, ich habe jetzt keine Zeit melden sie sich zu den regulären Öffnungszeiten um 9 wieder.
Keiner geht ans Telefon ran, war dort, wurde unhöflich begrüßt, bin gegangen. Dieser Frau überlasse ich auf keinen Fall mein Tier.
Tierarztpraxis Azizi
Adresse: Lindenbrunnenstraße 18, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 27865
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-azizi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:30
Dienstag: 08:30–10:30
Mittwoch: 08:30–10:30
Donnerstag: 08:30–10:30
Freitag: 08:30–10:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top! Ehrlich, klare Aussagen, freundlich (ich weiß nicht was meine Vorredner meinen?!), er weiß wo er hinfassen muss.
Ich bin vollstens zufrieden und glücklich 🙂
Mein Hund hat offensichtlich seine Impfung nicht sehr gut vertragen, natürlich war ich mir unsicher und wollte die akuten Symptome genauer begutachten lassen. So kam ich zwischen den Jahren, als die Praxis, die die Impfung durchgeführt hatte, geschlossen war, in die Tierarztpraxis Azizi.
Sehr einfühlsam und geduldig wurde sich um meinen Hund gekümmert. Es könnte zwar nichts weiter auffälliges festgestellt werden (zum Glück), aber ich hatte nun die Gewissheit, dass es die Impfung war und mein Hund sich auf dem Weg der Besserung befand. Der Besuch hier war sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder.
Toller Arzt. Liebt unsere Schätzchen genauso wie wir.
Kümmert sich wirklich hervorragend, auch bei OP-Nachsorge.
Dankeschön fürs um unsere Arya kümmern an nem Freitag Abend!
Meiner Katze wurde schnell und unkompliziert geholfen. Allerdings war der Umgang mit ihr etwas rustikal. Trotzdem ok und danke
Minden rendben volt
Kedves állatorvosi, angolul is beszél!
Kaum Wartezeiten, bezieht sich auf das Tier. Kompetent. Ein richtiger Landtierarzt dem das Tier noch am Herzen liegt.
Ich war mit meiner Langhaarkatze zum Scheren dort, da sie Verfilzungen hatte, denen wir mehr Herr geworden sind… wir haben 230 € dafür gezahlt und unsere Katze sah aus, als wäre sie unter den Rasenmäher gekommen. Zudem waren auch nicht einmal alle Verfilzungen entfernt worden…
Vergleichsweise war ein Bekannter von uns mit seiner Katze bei seinem Tierarzt zum Scheren (noch stärkere Verfilzungen). Er hat nur 93 € gezahlt und das Ergebnis war eine gleichmäßige Rasur.
Wirklich schade, da wir schon langjährige Kunden bei Dr. Brändle waren… aber wenn das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt…
Wir mussten einmal unseren Tiger dort hinbringen, da diese Praxis gerade Notdienst hatte. Der Arzt war ziemlich mürrisch und total lieblos unserem Tiger gegenüber.
Ich kann diese Praxis leider nicht weiter empfehlen.
Lieber nehmen wir beim nächsten Notfall eine weitere Strecke in Kauf
Preise vergleichen ist vorteilhaft !!
In meinem Fall 35% teurer als bei einem anderen Tierarzt.
-Das muss nicht sein –
Tiergesundheitszentrum Braun in Lahr GmbH
Adresse: Johann-Sebastian-Bach-Straße 1, 77933 Lahr/Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7821 920690
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tgz-lahr.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Egal ob bei meinem Irish Wolfshound-Rüden, der von einem Staff verbissen wurde, meiner kleinen Chihuahuahündin, die ich dort kastrieren lassen musste oder meiner Pony-Stute die während meines Urlaubs zuhause (in Frankreich/grenznah) eine Cholik bekam… Immer war das Team des TGZ Lahr für mich und meine Lieben da. Kompetent, überlegt und auch immer sehr aufklärend und sachverständig… Ich fühle mich mit meinen Tieren dort stets gut beraten und betreut. Deshalb empfehle ich diese Tierklinik sehr gerne weiter…
Sehr nett, alles super. Hier geht man auf Mensch und Tier ein.
Unser kleiner Kater Shuan musste einige Tage stationär in der Klinik bleiben.
Es wurde immer liebevoll mit Ihm umgegangen.
Wir durften Ihn auch mehrfach besuchen, was wir wirklich toll fanden.
Respekt an Frau Dr. Braun und das gesamte Team, wir schätzen Sie alle sehr …
Wir haben uns mit unserem Kater sehr gut aufgehoben gefühlt und würden uns jederzeit wieder für das TGZ Lahr entscheiden .
Sehr freundlich, keine lange Wartezeit. Tierärztin war sehr nett. Preis war auch völlig in Ordnung.
Nette Ärzte und nettes Personal am Empfang und beim helfen !
Waren sehr nett und hilfsbereit und keine lange Wartezeiten.Leider erwartete ich die Chefin doch nach nachfragen während der Untersuchung sagte sie sie sei es nicht .Wollte wissen ob meine hündin trächtig ist war sie auch nach derAussage der Ärztin.
Wochen später rief ich nochmal an am Tag der Trächtigkeit wollte die Chefin haben sagten sie ich kann gleich kommen.Dort angekommen sagten sie mir die Chefin sei nicht da das ärgerte mich sehr doch ich lies sie untersuchen.
Sie stellte ein Baby fest sagte zu mir aber sie wollte noch röntgen das wir vielleicht eins nochübersehen haben ,dann kam sie raus und sagte tut mir leid sie sei doch nicht trächtig.
2mal falsche Aussage und such noch nicht gesagt das die Chefin nicht da ist das ist das was mich sehr aufgeregt hat .Tut mir leid sehr freundlich das reicht halt nicht .
Nur wieder……Katze wurde angefahren wurden über Tasso angerufen …..am nächsten Tag durften wir den Kater holen…..es wäre gut und geht ihm soweit gut erzählte uns die Ärztin eh braucht nur sehr viel Ruhe…… am nächsten Abend er er komische Bewegungen gemacht darauf hin hat meine Frau ihn gestreichelt……ich bin auf dem Sofa gesessen als die Frau dann sagte jetzt ist er TOT habe versucht zu reanimieren nur leider erfolglos……
SOVIEL DAZU DEM KATER GEHT ES GUT……DRECKS LADEN
1 Jahr alt würde unser Rasse Kater nur …..
Ich kann nur für mich sprechen..
Ich bin mit dem Team zufrieden, allerdings sind die Behandlungskosten sehr hoch . Des Weiteren bin ich der Meinung das wenn ich etwas unterschreibe das das bindend auch für Die Ärzte ist.
Ich muss ganz ehrlich eine schlechte Bewertung abgeben ich war dort vor 3 Jahren Kunde mit meinen 3 Katzen mein Kater war dort ständig in Behandlung wegen kristallen damals war noch eine andere blonde nette Frau Tierärztin jetzt hat diese wohl eine eigene Praxis bei Notfällen unfreundlich behandelt worden obwohl man dafür bezahlt hat aber der Gipfel wo das Wasser zum Überlaufen gebracht hat war wo ich einen Termin hatte u. Musste trotzdem 3 Stunden warten Verdacht auf Blasen Entzündung ich hatte eine Urin Probe dabei(voll mit blut) bevor man diese auf entzübdungswerte geprüfte hätte wollten sie ein Ultraschall Bild vom kater machen (Kosten 60 euro)ich bestand als erstes den Urin untersuchen zu lassen ich wurde mit dem kater wieder raus gebeten u. So lange zu warten bis das ergebnis fertig wäre
Es war damals 12:45 u. Ich musste um 14 Uhr arbeiten nachdem es kurz vor eins war ist mir der Kragen geplatzt ich bin an die Rezeption hab versucht zu erklären das ich jetzt seid über 4 Stunden mit termin warte eine einzige Stunde nochmals um die Urin Probe zu untersuchen das sie mir die Rechnung nachhause schicken sollen u. Das es das letzte mal war das ich hier war (ich verstehe es wenn viel los gewesen wäre aber ab 11uhr ca. War es das nicht mehr!!)
!!!!Ohne Worte !!!!! nach 15 min . Hatten sie mich auf meine handy angerufen u. Das Ergebniss durchgesagt (Blasenentzündung)
Seither bin ich bei einem anderen Tierarzt was soll ich sagen ich bin sehr froh das es so passiert ist sonst hätte ich nie gewechselt u. Jetzt geht es meinen kittys richtig gut
Das muss einfach stimmen die Qualität u. Der Preis ist überall so !!!
Tierarztpraxis Dr. Frank Schuster
Adresse: Schillerstraße 8, 77716 Haslach im Kinzigtal, Deutschland
Telefon: +49 7832 2174
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tierarzt-schuster.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer sehr kompetent, nett und ehrlich auch die Tierärztinnen und das ganze Team. Exzellente Beratung und wir fühlen uns mit allen Tieren rundum sehr gut betreut. Können wir nur empfehlen!
Sehr, sehr professionell und total empathisch im Umgang mit Tieren. Wir haben seit 16 Monaten (Aug 2018) unsere allererstes Tier, einen Hund (Flat Coated Retriever) und seit 6 Wochen einen Mischlings-Welpen aus einem rumänischen Tierheim.
Der Retriever wurde zwischenzeitlich sterilisiert. Die OP verlief einwandfrei und auch hier war das Team unglaublich lieb und verständnisvoll zum Tier (und Halter), hat sehr gut informiert über alle Schritte. Das Tier war zu keiner Zeit verängstigt oder Zwängen ausgesetzt. Auch die Narkotisierung war hervorragend. Herrchen war die ganze Zeit dabei bis die OP dann angefangen hat. Das Team hat viel Geduld und geht auf alle Fragen ein. Keine Hektik.
Tier und Mensch fühlen sich wohl und gut aufgehoben. Beide Tiere gehen mit Freuden in die Praxis wenn wir mal wieder neue Tabletten brauchen oder ähnliches. Keine Scheu oder Angst. So soll es sein !
Daher Top-Bewertung.
Schnell und qualifiziert und dazu sehr freundliche und nette Behandlung
Nice place to go
sehr schlechter tierarzt hat schon eine meiner katzen auf dem gewissen, und nun auch noch fasst die zweite. wegen falschem antibiotikum. Diesem Menschen gehört die Lizenz entzogen , bevor er noch mehr Tiere auf dem Gewissen hat. Anzeeige läuft.
Vergangenen Samstagmorgen habe ich Dr.Schuster angerufen, zwecks eines Notfalls. Unser Hund hatte 2 Tage zuvor kaum mehr Appetit und Durst, Samstagmorgen um 5:30 fanden wir unsern Hund krampfend, zitternd, speichelnd und nichtmehr in der Lage aus eigener Kraft aufzustehen in seinem Körbchen. Dr.Schuster wurde angerufen, da er laut seiner Homepage Notdienst hat und wir selbst auch aus Haslach kommen die erste Anlaufstelle. Ihm wurden die Symptome aufgezählt..als Antwort kam: Ich habe nur Notdienst für MEINE EIGENEN KUNDEN.gehen Sie zu einem anderen Tierarzt. Was blieb uns also anderes übrig als dies zu tun. Unser Hund starb 1 Stunden später. 1 Stunde in der ihm vielleicht noch geholfen werden konnte.
Herzlichen Glückwunsch Herr Dr.Frank Schuster, ich würde Ihnen raten, wenn Sie keine Lust haben Tiere in Notfallsituationen zu behandeln, dann wechseln Sie den Beruf.
Vielen Dank für Ihr unverantwortliches Verhalten.
Anstatt mal einen Abstrich zu machen, probieren Sie lieber rum und verschreiben Salben. Und dann merken die nicht mal, dass mein Kater auf die Salben allergisch reagiert. Als ich meinen Kater dann letztenendes bei einem anderen Tierarzt einschläfern musste, weil das Auge aufgeplatzt war, hatte ich das Team, das meinen Kater behandelte um einen Rückruf gebeten. Einfach um zu klären, was bei der Behandlung falsch lief und wieso sie lieber ausprobiert haben,statt mal einen ordentlichen Abstrich zu machen. Es hatte sich bis heute keiner gemeldet, wahrscheinlich weil die selbst gecheckt haben, dass sie einfach nur alles falsch gemacht haben. Kann dieses Team absolut nicht empfehlen!
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Auch bei der 2. OP bestens versorgt, betreut und informiert. Nettes und professionelles Personal mit offenen Ohren für die Sorgen und Nöte der Tierhalter. Sehr empfehlenswert.
Kompetentes und einfühlsames Personal das auch das Tier nicht als Sache sondern als fühlendes Lebewesen behandelt. Kann ich nur empfehlen.
Immer sehr nett und freundlich.
Wir sind seit drei Jahren in dieser Praxis mit unserem Hund und seither sehr zufrieden. Termine werden eingehalten und man wird freundlich behandelt. Das Preis Leistungs Niveau passt unserer Ansicht nach in dieser Praxis.
Katastrophe! Uns wurde bei Anfrage bzgl Notdienst mitgeteilt dass wir eine Wartezeit von ca 1 Stunde haben. Nach über drei Stunden saßen wir immer noch im LEEREN Wartezimmer. Vor uns waren zu Beginn lediglich ein Vierbeiner mit einer leichten Pfotenverletzung und ein kleines Kaninchen. Da nach über drei Stunden die akute Schwellung im Gesicht unseres Vierbeiners inzwischen zurück gegangen ist haben wir entschieden die Praxis unverrichteter Dinge wieder zu verlassen.
Ich möchte nicht wissen was passiert wenn hier ein „richtiger“ Notfall landet.
Nachtrag: kurz nach meiner Bewertung bekam ich einen freundlichen Anruf von der Praxis. Dr. Keller entschuldigte sich für die ungeplant lange Wartezeit und die fehlende Transparenz mit dem Vorsatz dies in Team zu besprechen und entsprechend Änderungen vorzunehmen. Für das gute und konstruktive Gespräch bedanke ich mich und erhöhe meine Bewertung entsprechend mit der Hoffnung beim nächsten Mal schneller Hilfe zu bekommen.
Nettes Personal gute Beratung sehr zu empfehlen.
Das Positive vorweg: Der Notdienst war erreichbar, das Blutbild geht schnell und automatisiert vor Ort. Das Negative: das Tier wird zur Untersuchung vom Tierhalter getrennt, eine wirklich mitfühlende Art und Weise der Behandlung war nicht zu erkennen. Und: überteuert.
Wir sind absolut nicht begeistert von der Praxis. Es wurde uns zu einem sehr teuren CT geraten und unserem Kater (13) sollte der Schwanz amputiert werden, da er angeblich dort Arthrose hat und durch Muskelschwund sehr stark abgenommen hat. Wir holten uns eine zweite Meinung ein und es wurde ein Tumor in der Niere festgestellt, der auf den Magen drückt.
Falsche Diagnose erstellt obwohl Follikel sehr einfach und sogar für einen Laien erkennbar sind. Bei der anschließenden 2-minütigen Nachkontrolle, war angeblich alles in Ordnung, 2 Tage später war bereits wieder eine Entzündung vorhanden. Nur die Nachkontrolle kostete ~40€. Anderer Tierarzt sagte, die Behandlung sei dementsprechend total falsch gewesen. Dazu kommt noch, dass wir insgesamt ~200€ zahlen mussten und bei der anderen guten Praxis nur ~90€.
Dr.med.vet. Tanja Richter
Adresse: Waldau 2, 78126 Königsfeld im Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7725 93980
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-suedes.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Keine lange Wartezeit. Tierliebes Personal. Wenn meine Katzen etwas haben gehe ich immer zu dieser Tierarzt Praxis.
Vielen lieben DANK für die schnelle Hilfe
Toller Arzt und tolles Team!
+ man bekommt schnell einen Termin und hast auch keine lange. Wartezeiten
+ Helferinnen freundlich
+ schöne Praxis
– teuer
– die Tierärztin die wir hatten war sehr seltsam und mir persönlich unsympathisch
Seit Herr Dr. Suedes nicht mehr da ist sind wir nicht mehr zufrieden. Wir gehen aus der Praxis mit vielen offenen Fragen und haben dass Gefühl dass oft was gemacht wird was nicht nötig ist. Werden wechseln
Wir sind seit Jahren Kunden hier und sehr zufrieden. Unsere Tiere sind unserer Meinung. Wir werden sehr persönlich bedient und bei großer Problemen auch nächst behandelt
Herr Suedes ist ein Klasse Arzt.
Aber die Tierärtzin Fr.Richter sehr launisch und totale Fehldiagnose.
Unsere geliebte Katze hatte ein Riesen Tumor im Bauchraum ( Tennisball gross) und totkrank. Den hat sie nicht mal nach 10 Tagen entdeckt. Obwohl wir täglich da waren. Sie wurde gespritzt und gespritzt mit Antibiotika. Bei Fragen hieß es dann, lassen Sie uns unsere Arbeit machen.
Bis wir abgebrochen haben und ein zweiten Rat suchten, leider konnte man ihr dann nicht mehr helfen . Danach kam die Riesenrechnung.
Schade um die tolle Praxis mit dem super Arzt Suedes.
Man hatte das Gefühl, dass sich keine Zeit genommen wurde. Hund total panisch, wegen Ohrenentzündung zu 4. festgehalten worden, Hund wollte nur noch weg. man hat sich keine Zeit genommen ihn zu beruhigen oder ihm Zeit zu geben. Stattdessen wurde er fest gehalten und „aus, aus“ gesagt weil er sich wehren wollte gegen die Prozedur. Eine Woche später, selbe Behandlung anderer Tierarzt, der sich Zeit genommen hat. Mein Hund lag ruhig auf der Seite und hat sich nicht einmal gewehrt, einfach nur, weil die Behandlung in Ruhe von statten ging. Ich hatte schon befürchtet, dass Tierarztbesuche jetzt immer zur Prozedur für uns werden.
Frechheit einen bei einem Notfall auf den eigenen TA zu verweisen der aber erst 15.00 Uhr öffnet.
Aber wie man liest kein Einzelfall, vielleicht sollte man den Job wechseln und Brötchen verkaufen, denn mit Liebe am Tier hat das nichts zutun. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN
Dr.med.vet. Helmut Vasall Tierärztliche Klinik
Adresse: Hart 1, 72175 Dornhan, Deutschland
Telefon: +49 7455 467
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Haben bei ihm angerufen, da unser Esel sich komisch verhielt und er war sofort zur Stelle und hat sich das Tier angeguckt. War zudem auch noch sehr freundlich.
Tierarztpraxis Weisserhof GbR – Dr. Sabine und Ingo Schulte im Walde & Dr. Laurenz Nowak
Adresse: Dörfle 34, 78126 Königsfeld im Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7725 914850
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-weisserhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles, freundliches Team. Gute Erreichbarkeit und sorgfältige Arbeit. Fragen werden stets freundlich und ausführlich beantwortet. Weiter so!
Sehr einfühlsame Tierärzte,die es einem leichter machen, den Abschied zu ertragen. Danke dafür, besonders an Laurenz
Nur zu empfehlen…
Ich bin sehr zu Frieden mit der Betreuung, sehr freundlich,hilfsbereit und kompetent
Also das ist nicht ganz einfach zu bewerten aber ich versuche es. Erfahrung mit dem Chef : Katastrophal! Null Einfühlungsvermögen und sehr unfreundlich, Erfahrung mit der Chefin ebenfalls nicht positiv, am Telefon sehr unfreundlich und auch in der Praxis fühlt man sich in ihrer Gegenwart nicht wohl. Erfahrung mit Angestellten Ärzten : sehr positiv. Egal mit welchem Angestellten Arzt ich bisher zu tun hatte alle waren ausgesprochen freundlich und super zu den Tieren!
Super schnelle Abwicklung
Am Telefon schon sehr unfreundlich und genervt. Haben uns eine andere Praxis gesucht und keinen Termin dort ausgemacht.
2 Fehldiagnosen innerhalb 3 Wochen, es musste ein zweiter Tierarzt kommen. Für ein bisschen Impfen ok aber alles was tiefer in die Materie geht, absolut nicht zu empfehlen!
Katze
Als Vertretung da gewesen.. junger Arzt… leider wurde Bissverletzung bei Katze am Bein nicht erkannt. Katze hat gelahmt. Falsche Diagnose … Unser Tierarzt hat nun mit Antibiotika begonnen, statt Schmerzmittel:( es ist nämlich eine Infektion:(
Unser Haupt Tierarzt untersucht gründlicher… so wurde auch Fieber festgestellt…
Hoffe nun das beste für meine Katze:(
Dr.med.vet. Georg Walter
Adresse: Gutleutstraße 42, 77933 Lahr/Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7821 983888
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:30
Dienstag: 08:30–11:30
Mittwoch: 08:30–11:30
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 08:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste Tierarzt weit und breit. Kompetente Beratung, freundliches Personal, in Notfällen erreichbar, stressfreie Behandlung.
Sehr guter Tierarzt.
Dieser Arzt hat seinen Beruf nicht verfehlt..
Ein sehr guter Arzt unsere Katze hat sich die wohlgefühlt und hatte keinen Angst und er ist gut mir ihr umgegangen.
Erstmal sollen sie Umgang mit Menschen lernen. Die Frau wo am Telefon arbeitet kann kaum mit die Kunden umgehen und wenn man schon Kunde ist, muss trotzdem andere Tierarzt suchen wenn was ist weil sie haben einfach kein 10 min für dein Tier. Danke, hat viel geholfen.
Wir sind zutiefst enttäuscht von diesem Tierarzt. Gestern Abend fanden wir einen der Streuner, um die wir uns kümmern, in einem sehr schlechten Zustand vor. Als wir dann anriefen, hieß es, dass der Tierarzt gerade Notdienst hat, aber er wollte uns nicht annehmen, da wir mit den Streunern normalerweise meistens beim TGZ sind und er offensichtlich ein Problem damit hatte und meinte, er würde nur die Notfallvertretung für Dr. Welberts machen. Letztendlich mussten wir bei VIER weiteren Tierärzten anrufen und bis sich letztlich einer fand war es zu spät und der Streunerkater verstarb. Für uns war das nichts weiter als unterlassene Hilfeleistung. Ich finde von einem Tierarzt, dem es eigentlich in aller erster Linie um das Wohl eines Tieres gehen sollte, wäre mehr zu erwarten. Noch dazu war es nicht das erste Mal, dass wir abgewiesen wurden, als es um eine schwer kranke Streunerkatze ging.
Eine Schande. Ist Vertretung von meinem Tierarzt und heute (Freitag) hat er zu!
Sowas darf nicht passieren. Das werde ich definitiv ans vetamt weitergeben
Tierarztpraxis Barbara Koenig
Adresse: Fuhrmannstraße 13, 72250 Freudenstadt, Deutschland
Telefon: +49 7441 9508181
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-freudenstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
wir waren heute mit unserem hund bei frau doktor könig in der praxis ,ärztin und das team waren sehr nett-auch unser hund fühlte sich offensichtlich ganz wohl,er liess alles mit sich geschehen,darum 5 sterne,danke nochmal an das ganze team
Sehr fachkundige Ärztin
Hatten einen Notfall, vielen Dank für Ihre Hilfe
War stets sensibel und einfühlsam mit unserer Hündin. Gute Behandlungen, gute Diagnostik
Waren beim notdienst und für’s erste mal sehr zufrieden. Denke wenn möglich werde ich wechseln, muss nur noch die kleine mit den mitmachen.
Freundlich,interessiert und kompetent.
Danke Frau Dr. König.
Ich war am Dienstag mit meinem 14jährigen Kater zum Scheren. In der Narkose wurde ihm ein eitriger Zahn gezogen. Kosten: 200,00 Euro. Kein Problem, wenn es notwendig ist. Am Donnerstag ging es ihm schlecht. Am Freitag morgen also wieder zu Frau Dr. König. Sie hat nichts gefunden, 1 Spritze gegeben und ab nach Hause. 50,00 Euro. Am Samstag ist er gestorben. Muss ich noch mehr sagen? Ich würde nicht mal 1 Stern geben aber ohne Stern kann man nicht posten.
Es geht auch anders…
Waren überhaupt nicht zufrieden, kann sein das andere zufrieden sind. Wir aber nicht und waren danach in der Tierklinik in Reutlingen und dort haben wir uns aufgehoben gefühlt. Tolles Team, sehr gutes Klima einfach genial
Kleintierzentrum Mitteltal
Adresse: Max-Eyth-Straße 36, 72270 Baiersbronn, Deutschland
Telefon: +49 7449 913245
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-mitteltal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach in guten Händen! Dr. Seibold und auch sein Team sind einfach nett und immer auf das Wohl des Tieres und dessen Besitzer bedacht.
Mit Abstand der beste Tierarzt im Kreis Freudenstadt . Fachwissen und Umgang mit Tiere – top. Und im Vergleich zu anderen Tierärzte nimmt er sich wirklich viel zeit .
Herr Dr. Seybold ist der Tierarzt unseres Vertrauens – kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit für Gespräche.
Auch das Personal ist sehr zuvorkommend.
Vielen Dank 🙂
Einfach eine fachkompetente und sehr zuvorkommende Behandlung. Terminvergabe ist zeitnah und die Wartezeit ist durchzuhalten bei einem sehr großen und weiträumigen Raum mit Aquarien und Terrarien zum Anschauen.
Wirkt auf den ersten Blick ordentlich und seriös.
Das Wartezimmer sieht so aus, als wäre die Praxis eher für exotische Tiere ausgerichtet.
Freundlich waren alle.
Doch für meinen Geschmack etwas zu teuer.
Trotzdem komme ich nächstes Mal gerne wieder.
Sehr direkter Umgangston, aber dabei freundlich. Super Team und schnelle Termine. Komme gerne wieder.
Hätte dringend einen Termin benötigt, auf Empfehlung von Jagdkollegen des Landesverbandes Baden-Württemberg. Absage bekommen wegen zuvielen Patienten, verwiesen an andere Tierärzte die sehr weit entfernt sind, mindest 45 Minuten Fahrzeit. Unmöglich so etwas!!!
Nur noch eine abzoge. Qualität hat sehr nachgelesen..nie mehr..Tierart ist was anders
Wolfgang Schwenk Tierarzt
Adresse: Reutiner Str. 2, 72275 Alpirsbach, Deutschland
Telefon: +49 7444 51032
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72275-alpirsbach/wolfgang-schwenk/8849/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer Kompetente beratung ob Katze oder Maus. 🙂
Super Tierarzt. Mit viel Liebe zum Tier. Kurze Wartezeit.
Fair und kompetent
Sehr freundlich und gute Beratung.
Gehe schon seit Jahren hin.
Ganz ok.
Netter Tierarzt, der gut mit den Tieren umgeht und sehr ehrlich ist. Macht also nie mehr, als auch wirklich nötig.
Allerdings wurde bei unserem Hund leider, eventuell genau deshalb, eine Herzinsuffizienz „übersehen“ bzw die Symptome auf das Alter geschoben. Manchmal sollte man also als Tierhalter auf evtl. weitere Untersuchungen bestehen! Waren aber Jahrelang sehr zufrieden.
Leute geht da nicht hin, er behandelte unseren hund und wurde äußerst brutal behandelt(am genick gepackt wie einen kadaver etc) er hat äbsolut kein Mitgefühl und Sensibilität wie so einer Tierarzt werden konnte bleibt mir schleierhaft.
Also ich und meine Mutter sind geschockt ganz unverschämter Artzt werden wir gebeten zu verschwinden und nie wieder zu kommen……also so etwas habe ich noch nie erlebt!!!!!Dabei haben wir ganz normale Fragen gestellt worauf der Artzt sehr aggresiv reagiert hat!!!!
Kleintierzentrum Kinzigtal Dr. Jörg Schäffner
Adresse: Lippstraße 18, 77716 Haslach im Kinzigtal, Deutschland
Telefon: +49 7832 9460190
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://kleintierzentrum-kinzigtal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alle dort sind sehr sehr freundlich
Die Tierärzte sind echt toll mit sehr viel Erfahrung.
Kann man nur weiter empfehlen.
Wir sind froh das wir die Tierarzt Praxis gefunden haben
Waren heute morgen mit unseren Hund. Mosquito ging es nicht gut. Sie haben ihn sofort geröngt und hätten ihn auch direkt behandelt, allerdings haben wir uns für das Einschläfern entschieden, da uns das Risiko zu hoch war
Die behandelde Ärztin war sehr nett und liebevoll, wir danken Ihr sehr, Sie hat uns die letzten Momente mit unserem kleinen so angenehm wie möglich gemacht.
Top Adresse zum Thema Tier
Wir haben uns hier nicht wohlgefühlt und kommen nicht mehr wieder.
Tierarzt sehr kompetent.
Jedoch wurde meine Katze wie ein Gegenstand behandelt.
Freundliche und unkomplizierte Behandlung
Super Klinik, super Diagnostik. Leider warte ich schon seit 2 Monaten auf einen Rückruf
Nicht zu empfehlen
Unzufrieden!!!
30min später ist unser Hase leider gestorben. Was soll ich sagen….
AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim
Adresse: Aussiedlerhöfe 11, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland
Telefon: +49 7726 3789999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-schabelhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Klinik und super erfahrene Ärzte.. haben unserem kleinen Kerl sehr gut geholfen
Miła i profesjonalna obsługa.
Very efficient service. The pet’s issues were well explained. Prices are fairly reasonable. The distance from where we live is a downside for us for regular visits, but for specialist examinations (heart scan in our case), well worth it.
Freundliches und kompetentes Personal
Wir waren hier Samstag Abends als Notfall mit unserer Hündin. Die Versorgung der Wunde war sehr, sehr gut und die Fachkompetenz ist ebenfalls sehr gut.
Es ist eine Tierarzt für pferde und kleintiere.
Komplette verarsche
Unsere Katze wurde angefahren und musste operiert werden weil ein Bein gebrochen war (keine anderen Verletzungen). Geschätzte kosten vor der OP um die 1000€
Endrechnung 2000€
Auf Ansprache des Problems trifft man auf keinerlei Einsicht oder Mitgefühl
Die Rechnung war bereits an ein andere Unternehmen gegeben und sei nicht mehr problem der Tierklinik
Zum Verständnis: es handelt sich bei unserer Katze NICHT um ein Zuchttier sonder um eine Katze aus dem Tierheim. Materieller Wert der Katze gleich 0
Nie mehr diese Klinik
Warteraum, Rezeption und Flur offen, nicht getrennt. Herrscht richtig großer Lärm wo selbst für mich der Geräuschpegel am Limit war. Meine Katze hatte dadurch auch schlechte Werte bei Blutdruckmessung hinterlegt. Die lassen den Kunden meist über 30 Minuten auf seinen Termin warten. So lange sollte man keine Tiere warten lassen…
Schlechte Beratung.
Da bekommt man eine Rechnung, dass einen hören und sehen vergeht .