Kleintierpraxis Dr. Guggolz
Adresse: Siegelsbacher Str. 10, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7264 1300
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-guggolz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärztin, die sich immer Zeit nimmt…
Super Beratung
Fühle mich mit meinen 2 Katzen( 12 Jahre) gut aufgehoben. Es wird sich sehr viel Zeit genommen. Wurde sehr intensiv in einem Impfgespräch‘ beraten und bekam weitere zusätzliche Informationen. Der Umgang mit den Tieren ist liebevoll und fachlich kompetent. Es wird darauf geachtet, das der Aufenthalt möglichst wenig Stress hervorruft. Das Tier steht im Mittelpunkt. Auf Fragen wird stets ausführlich geantwortet. Die Ergebnisse der Blutuntersuchung bekommt man per Mail und eine erste Einschätzung per Telefongespräch. Dabei wird sich auch nach dem Befinden der Tiere erkundigt. Bei Bedarf oder Notwendigkeit findet ein ausführliches Gespräch mit weiteren Empfehlungen statt. Alles geschieht recht wertschätzend.
Soweit in Ordnung
Super
Sehr kompetente Tier Erztin. Parkplatz vor dem Haus. Preis Leistung Verhältnis top.
Dieser Tierarzt denkt nur an Geld. Sie sieht tiere als geldbörsen. Sie kann mir beim Erklären nicht in die Augen sehen. Die Schwester ist unfreundlich und unhöflich zu Tieren. NIE WIEDER !!!!!
bin leider gar nicht zufrieden medikamente haben nichts gebracht und auch wurde zu grob mit den tieren umgegangen .. ich gehe nie wieder hin
Leider sehr schlechter Umgang mit meinem kleinen Hund. Die Schwester hat ihn sogar geschlagen (Hund hatte Angst, er war vergiftet und gesundheitlich in sehr schlechter Lage). Nach dieser Situation war ich schockiert.
Keine Empathie, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis und einfach Frechheit!
Dr.med.vet. Zerzawy Horst Dr.med.vet. Beate
Adresse: Wagnerstraße 29, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7264 4531
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-zerzawy.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein Tierarzt mit Leib und Seele! Da fühlt sich nicht nur das Haustier wohl .
Wir gehen immer wieder gerne zu Frau oder Herrn Zerzawy, wir fühlen uns bei beiden sehr gut aufgehoben! Vielen Dank
Ich bin sehr zufrieden und komme wieder und wieder
Sehr liebevoll zu den Tieren
Frau Doktor hat sich sehr liebevoll und einfühlsam um unseren Kater gekümmert! Jetzt heisst es warten
Leckere Döner…
Tut mir leid… eine Ehrliche Abrechnungspraxis wäre wünschenswert
Über Teuert
Wenn du einen Listenhund hast, dann gehst du besser nicht zu diesem Tierarzt.
Die Hunde sind leider nicht sehr erwünscht in dieser Praxis. Wir haben uns mehrfach nicht so schöne Kommentare anhören dürfen.
Tier ist Tier, egal wie es aussieht. Ist doch bei uns Menschen auch nicht anders.
Tierarztpraxis Eichhäuser Hof
Adresse: Eichhäuser Hof 1, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7066 9177790
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-scheven.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr hilfsbereit und auch freundlich.
Aber was mir am Besten gefällt ,ihre Ehrlichkeit und dass sie sagt was sie denkt.
Vielen herzlichen Dank an Frau Dr. von Scheven für kompetente und schnelle Behandlung bei akuter Lahmheit!
Ebenso vielen Dank an das restliche Eichhäuser Hof Team!
Wir haben nur die allerbesten erfahrungen mit frau dr.von scheven gemacht !!
Idyllischer Hof
Pferde sind dort gut aufgehoben.
Aber nicht billig.
Achtung Abzocke
Ich war „notfallmäßig“ dort, da meine Tierärzte im Urlaub waren. Meinem 19 Jahren alten Kater ging es miserabel und wir wussten dass es zu Ende ist. Habe bei der Praxis angerufen um mein Tier erlösen zu lassen. Erst wollte man mir keinen Termin geben, dann sollte ich in 2 h vorbei kommen. Gesagt getan. Dort angekommen ließ man uns noch eine geschlagene Stunde warten bis der Tierarzt dann mal da war. Die „Behandlung“ dauerte keine 10 Minuten, mein Kater wurde eingeschläfert und das kostete dann einfach 300 Euro. Okay…. schon sehr happig das ganze. Was ich jedoch frech fand, war die Aufstellung der Rechnung. Allein dass 50 Euro berechnet wurden, weil das einschläfern meines Katers „die Praxisroutine emenz gestört“ hat… keine Worte dafür.
Wir waren wegen unseren Welpen der Durchfall hatte. Den Impfpass hat sie falsch gelesen und uns irgendein Schwachsinn erzählt. Doch das schlimmste wahr sie hat uns ein Futter gegeben ohne uns zu fragen , die Qualität des Futters wahr Katastrophal und das für einen hohen Preis. Nie wieder
Tierarztpraxis Zerzawy
Adresse: Wagnerstraße 29, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7264 4531
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-zerzawy.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir fühlen uns mit unserer Niki total gut versorgt. Wenig Wartezeit. Sehr gute Betreuung, sowie guter und herzlicher Umgang mit Tieren. Tierpraxis sehr empfehlenswert.
Erfahrene Tieraerzte, mit viel Erfahrung und Kompetenz. Wo einem reinen Wein einschenken und sagen was Sache ist. Und nett und freundlich sind. Was die Bezahlung angeht. Gibt es teuere Praxen mit weniger einfuehlvermoegen. Und Kompetenz.
Ich bin sehr zufrieden ..egal ob die Hunde, Katzen oder Hasen behandelt wurden….
Sehr liebevoller Umgang mit den Vierbeinern…und die Zweibeiner bekommen alles in Ruhe erklärt.
Ich bin wirklich sehr zufrieden!
Zwar ein netter Mensch, fehlt aber an fachlicher Kompetenz.
Hund hat Verletzung an Pfote gehabt (Abszess ) bis wir ihn am 4 Tag darauf aufmerksam gemacht haben , immer nur Antibiotika und Fieber senkende Mittel verabreicht. Am 4 Tag Abszess ausgedrückt ohne die Stelle zu säubern ohne Haare zu entfernen , Zugsalbe drauf und verbunden. Sollte um 15 Uhr heute zu Kontrolle kommen. Der Artzt hat sich trotz falscher Behandlung ein Honorar von 360,00 Euro bezahlen lassen.
Habe heute am 5 Tag um 10.15 Uhr Hund in Klinik Heilbronn eingeliefert , lebenbedrohlicher Zustand mit 41,2 Fieber. Können nur hoffen das der Hund bis morgen überlebt.
Für mich ein No Go , war das letzte mal bei Dr. Zerzawy!!!
Lieber nach hüffenhard zu Dr. Waberscheck fahren! Man wird so verarscht, die Untersuchungen werden in die Länge gezogen und man wird immer vertröstet, dass alles gut sei und die genaue Ursache des Zustandes noch unklar sei und man weiter suchen wird! Als der Zustand meines Hundes immer schlechter wurde und es immer noch nichts unternommen wurde, konnte ich die Blutergebnisse nicht mehr abwarten und bin zu einem anderen Tierarzt, der festgestellt hat, dass mein Hund an Darmkrebs leidet und das arme Wesen solche Qualen ertragen musste! Das arme Tier wurde noch am selben Tag erlöst. Unter Ultraschall und zig Untersuchungen war das Ergebnis eindeutig! Hätte der liebe Dr. Zerzawy mal einmal eine gescheide Untersuchung gemacht, müsste der arme Hund nicht so lange leiden!
Meidet diesen Arzt! Eure Tiere werden euch dafür dankbar sein!
schlecht!
Tierarztpraxis Gundelsheim
Adresse: Panoramastraße 4, 74831 Gundelsheim, Deutschland
Telefon: +49 6269 429990
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-gundelsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren Samstag Abend zum Notdienst, um unseren Kater erlösen zu lassen.
Die Betreuung vom Tierarzt und seiner Assistentin waren super.
So einfühlsam zu unserm Katerle und auch zu mir.
Vielen Dank dafür.
Ganz lieber Tierarzt. Er hat bei meinem Hund (border collie) alles richtig gemacht. Bin seit ca 5 Jahren in der Praxis und kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Toller, sehr freundlicher, kompetenter Tierarzt mit außerordentlich einfühlsamer Helferin. Absolut zu empfehlen.
Mit seinem Vierbeiner ist man bestens aufgehoben.
Alles super verlaufen, ein minus es werden keine neue Patienten aufgenommen
Hier wird schnell geholfen
Wurde mit Hund mit massivem Juckreiz an andere Praxis verwiesen obwohl ich Kunde bin und die Praxis noch 1h offen hatte
Eine sehr kompetente und freundliche Aufnahme von Tier und Mensch kann ich nur empfehlen
Tierarztpraxis Waberschek
Adresse: Beudweg 6, 74928 Hüffenhardt, Deutschland
Telefon: +49 6268 928617
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:30
Dienstag: 08:30–11:30
Mittwoch: 08:30–13:30
Donnerstag: 08:30–11:30
Freitag: 08:30–11:30
Samstag: 09:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt kann ich nur empfehlen
Ein sehr guter Tierarzt und ein sehr guter Freund unserer zwei Hunde. Er ist mit Leib und Seele dabei und nicht nur aufs schnelle Geld aus wie so manch ein Kollege wir lieben diesen Tierarzt sehr zu Empfehlen
Supper toller Tierarzt
Arzthelferinnen sind alle sehr nett u.immer freundlich. Dr.Waberschek lässt sich Zeit u.hat immer ein offenes Ohr für einem.Ich bin rund um zufrieden.
Gut, warten muss man als ein wenig aber bei welchem Arzt muss man das nicht.
Sehr zufrieden
Kompetenter und sehr einfühlsamen Arzt. Super freundlich. Darum dauert es lange, bis man am Telefon durchkommt und einen Termin bekommt. Das ist das einzige Sternchen, das fehlt. Aber das zeigt auch nur, wie beliebt Herr Waberscheck ist.
Wir waren immer zufrieden, aber heute wurde ein Notfall abgelehnt. Unsere Welpe ist gestürzt und kann seither sein Bein überhaupt nicht mehr belasten zudem jault sie. Ich wurde gebeten heute einen anderen TA aufzusuchen. Ich bin echt enttäuscht. Notfälle gehen meiner Meinung immer vor. Er kann wahrscheinlich nichts dafür weil die Sprechstundenhilfe es abgelehnt hat, aber dennnoch enttäuscht es mich.
Telefonisch nicht zu erreichen.Bin mit meinem Hund dann hingefahren da er Schmerzen hatte .Die unfreundliche Dame am Empfang meinte sie müsse fragen ob ich bleiben darf .Ich bin ein Notfall meinte ich sie egal und wurde patzig .Sie ließ mich über 3std warten ich war die letzte nie wieder das Brauch ich nicht bin viele Jahre da .Es hat alles sehr nachgelassen!!!!!!!!!!
War mal unser Haustierarzt und wir waren vor Corona sehr zufrieden. Leider hat er uns in einem Notfall im Stich gelassen und antwortete nicht mal mehr auf E-Mails. Wir mussten uns einen neuen Tierarzt suchen und haben zum Glück einen guten und zuverlässigen gefunden.
Pferdeklinik Häussermann
Adresse: Riedweg 15, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland
Telefon: +49 7136 5055
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdepraxishaeussermann.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–18:30
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetente Behandlung
Wenn ich ein Hund wäre würde ich da hingehen
Bin sehr mit dem Tierarzt zufrieden.
Gute Arbeit zu einem fairen Preis
Rund um zufrieden
Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt. Unter der Woche kann man ab 17 Uhr vorbei kommen. Wartezeit war am Freitag ok. Meine beiden Katzen sind erstmals untersucht und geimpft worden. Knapp 100 Euro finde ich jetzt nicht günstig, aber schien mir angemessen.
Mit dem Rollstuhl gut zu besuchen. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.
Hat meinem schwerverletztem Hund geholfen ohne Bürokratie und Gedanken. Einfach ein geiler Arzt. Meine Unterstützung hat er
Extrem unfreundliche Behandlung am Telefon. Ich wollte einen Termin vereinbaren weil meine Katze krank ist. Wurde direkt angefahren, wo ich denn seit der letzten Behandlung (die einige Jahre zurück liegt) gewesen sei. Bei dem Versuch, zu erklären, warum ich jetzt einen Termin benötige, wurde ich mitten im Satz unterbrochen, dass sie da jetzt auch nichts machen könnten, weil sie gerade in einer Behandlung seien.
Sorry, aber ich als Anrufer kann nicht wissen, was gerade in der Praxis los ist. Und wenn keine „neuen“ Patienten bzw. Patienten, die zu lange nicht behandelt wurden, angenommen werden können, kann man mir das in ruhigem Ton erklären. Bei allem Verständnis für die aktuelle Situation, aber die ist für jeden eine Herausforderung. Und wenn sich jemand an eine Tierarztpraxis wendet, geschieht das in der Regel nicht aus Langeweile, sondern weil man Hilfe benötigt.
Zusammenfassung:
Katze wurde unnötig operiert. OP Risiken wurden nicht kommuniziert. Wurde kein Blutbild vorher gemacht. Danach alles klein geredet wodurch auch keine Chance/genug Zeit war seinen Fehler von einem kompetenten Arzt korrigieren zu lassen. Zwischenmenschliche auch absolut unter aller Sau null einfühlsam etc. Katze durch Fehler verstorben!
Details:
‚Kleiner Eingriff, Schnitt am Bauch Darm wird entleert‘ als man dann am Tag danach wieder da war weil es trotz nachlassen der Narkose nicht besser wurde. ‚Ja das kann schon passieren wenn man den Darm raus nimmt, man weiß nie ob der danach von alleine wieder funktioniert.‘ ‚die ist nur platt von der OP‘ usw. (mit der Info hatten wir sie nie wegen Durchfall operiert!)
Hat alles runter gespielt. Wir am zweiten Tag danach ohne Besserung, konnte immer noch nicht am laufen etc eine Zweitmeinung eingeholt, direkt in die Tierklinik nach LB verwiesen worden nach Blutbild und Röntgen.
Darm wurde bei OP verletzt bzw unsauber gearbeitet, alles vereitert im Bauch und Luft gebildet keine Chance mehr mussten sie einschläfern lassen!
Wir sind sowas von enttäuscht. Unser Haustierarzt schicke uns zu Herrn Dr. Berg.
Nachdem unsere Katze einen Unfall hatte und sehr schwer Verletzt war, wurden wir erstmal von der Frau vom Arzt angeschnauzt. Der Katze wurde null Beachtung geschenkt. Stattdessen wurden wir blöd angemacht und uns wurde gesagt wir sollen wo anders hin.
Zum Arzt können wir keine Beurteilung geben aber die Frau war Grund genug NIE wieder dahin zu gehen!
Dr. med. vet. Constanze Schmette Tierärztin
Adresse: Staugasse 18, 74936 Siegelsbach, Deutschland
Telefon: +49 7264 913456
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 12:00–12:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine super tolle und sehr kompetente Tierärztin.
Sehr zufrieden,wurde mit meiner Katze schnell und freundlich empfangen ! Sehr gute Beratung, Medikamente sowie Behandlung wurden sofort durchgeführt. Bin begeistert ! Weiter so. Natalie Milde mit Jessi : )
Wer das Glück hat, Fr Dr. Schmette beim Umgang mit Patient und Frauchen/Herrchen zu erleben, der kann eigentlich nicht anders, als “die volle Punktzahl“ zu vergeben. Mit großer Kompetenz und fachlicher Umsicht hat sie stets sehr einfühlsam das Wohl und die Gesundheit der Patienten im Blick. Egal, ob Krankheit, Parasiten, Zahn- oder Unfall…. sie packt alles mit sehr geschickten Händen an und bringt es gut zu Ende. Tierhalter werden stets einfühlsam mit eingebunden und selbst – manchmal unvermeidliche – schlechte Nachrichten werden verständlich, unverklausuliert und sehr schonend rüber gebracht. Ob Katze, Hund, alle Nager oder Vögel….JEDERZEIT WIEDER! DANKE!
Gute und vor allem schnelle Sache. Kompetent und Nett
Danke für das Telefonat Frau Dr. med. Schmette. Man fühlt sich so hilflos wenn es seinem Tier bzw. meinem Hund so schlecht geht. Ich wusste einfach nicht was ist richtig, einschläfern und von den Schmerzen befreien oder auf Ihren Rat hören. Nochmals vielen Dank das Sie mich angerufen haben und wir über alles geredet haben. Es ist schwer für einen Tierhalter wenn jeder Tierarzt etwas anderes sagt, man selbst ist verzweifelt. Ich sah meinen Hund orientierungslos liegen,quälte sich aufzustehen und hat nichts mehr gefressen. Danke das Sie meinem Hund helfen wollten und ihm eine Chance geben wollten.
Wahr sehr lieb
Bin noch nie von einem Tierarzt so schlecht, unfreundlich und unprofessionell behandelt worden. Wenn diese Freundlichkeit auch den Tieren entgegen gebracht wird tun diese mir in der Seele leid. Einmal und NIIEEEEEEE wieder!!!!
Inkompetent und unempathisch am Telefon. Gebühren vor Hilfe.
Dr.med.vet.S. Haberkern-Chatzis, Fachtierärztin für Klein-und Heimtiere
Adresse: Sonnenhalde 22, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Telefon: +49 7132 8061
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-haberkern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 10:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Großes Dankeschön an Frau Atsuko Fujita!
Ich bin heute in meiner Not mit meinem sehr kranken Kater zur Praxis Haberkern gekommen und bin sehr glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben. Man hat sich viel Zeit genommen und auch direkt das Blutbild ausgewertet, sodass er gezielt behandelt werden kann.
Kaum einer Praxis ist es bisher gelungen ihn ohne Narkose zu untersuchen. Hier hat man es geschafft. Vielen Dank dem freundlichen Team!
Hatten unsere Katze Sina bei diesem Arzt seit Anbeginn und bis zu ihrem Lebensende. Besonders schwierig war die Zeit gegen Ende und wir wurden sehr gut unterstützt, nicht nur professionell sondern auch emotional. Negative Kommentare über diese Praxis sind durchweg emotional und fehlleitend. Wir blicken auf 14 Jahre kompetente Betreuung. Danke!
Fr.Dr. Haberkern ist eine sehr einfühlsame besonnene erfahrene Ärztin.
Habe heute angerufen wegen einem Igel der vom Hund gebissen wurden ist .Habe die Antwort bekommen das ich ihn gerne vorbei bringen können zum einschläfern . Natürlich habe ich das nicht getan und bin zu einem anderen Tierarzt gefahren . Das Igelchen wurde operiert und wird es überleben und das nur weil ich zum Glück einen anderen Tierarzt gewählt habe.
Tierarzt Finck Sinsheim, Tierärztliches Zentrum Sinsheim
Adresse: Kurpfalzstraße 57, 74889 Sinsheim, Deutschland
Telefon: +49 7261 13595
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tierzentrum-sinsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr Gut!!!!
Nett freundlich und Preis ok
Sehr nette Ärzte, die geholfen haben, als kein anderer im Umkreis geöffnet hatte. Vielen Dank für alles!
Ich habe mir lange überlegt, eine Rezension zu schreiben. Über das Team selber kann ich nur positives schreiben.Allerdings preislich und zeitintensiv bin ich sehr enttäuscht. Ich hatte ein Keiserschnit mit meiner Yorkshire Terrier Hündin. Ich kam um 20.30 an und war um Mitternacht fertig.Da es bei meiner Hündin der zweite Keisserschnitt war, wollte ich natürlich eine Kastration durchführen lassen. Im allen Tierarzt Praxen und Kliniken berechnen die Ärzte hierzu nur einen Anteil der Kastration, da die Ja durch den Keisserschnitt schon in der Narkose lag und offen war..Hier wurde die wolle Kastration berechnet. Auch wurde ich dem Tierarzt Team empfehlen, die Welpen bei geringerer Hitze warm zu halten,da sie sehr ausgetrocknet waren.Alles in allem ein Nettes Team das leider viel zu hohe Preise hat. War leider mein erstes und letztes Mal.
Seit 14 Jahren sind wir dort Patienten, am Anfang wirklich super gut, immer der gleiche Arzt.
Mittlerweile leider überhaupt nicht mehr unsere Praxis, ständig wechselnde Ärzte, selbst nach ausdrücklichem, mehrfachen Behandlerwunsch kommen wir generell zu irgendeinem Behandler.
Dr. Zamphir ist leider gegangen und ein Termin bei Dr Fior anscheinend irgendwie nicht machbar obwohl uns dies zugesichert wurde, auch bei der Anmeldung nochmal darauf hingewiesen.
Außer den beiden muss ich leider sagen das die Ärzte unempathisch sind und niemals ein Lächeln über die Lippen bekommen.
Schade……. Wir kommen leider nicht mehr.
Die Helferinnen sind alle durchweg sehr sehr nett.
Wir (unsere Hundedame) waren nur wegen einer Bindehautentzündung dort, da unser Tierarzt Urlaub hatte. Wir bekamen ganz schnell einen Termin! – hierfür würde ich fünf☆ geben!!!
Unsere nicht kooperative Hundedame wurde sehr sachlich behandelt. Kein Einfühlungsvermögen oder Empathie gegenüber dem Hund. Preis war ok.
Bisher war die Klinik der Platz meines vertrauens. Zumindest bei Dr. Fink persönlich.
Das letzte mal war ich mit meinem 7 jährigen mops dort weil er immerwieder hustet und ich angst hatte das er evtl. Was verschluckt hat.
Wir wurden von der Ärztin behandelt.
Bei der untersuchung sagte sie das sie meinen Bruno in Narkose legen müsse für die untersuchung.
Ich sagte ihr noch das dies beim mops keine einfache Sache wäre. Als Antwort bekam ich, jeder Hund kann bei einer Narkose versterben…das war der Moment wo ich meinen Hund hätte nehmen und gehen sollen.
Aber ich war ja in der Klinik meines vertrauens.
Knapp 2 stunden später kam die Ärztin…Mein Hund in decken gewickelt, die Augen blutunterlaufen hervorgerufen, nach Luft Japsend, triefend, krampfend und kot absetzen. So wollte sie mir das Tier einfach mitgeben.
Ich wurde lauter als ich das sah und er sollte laut Ärztin sofort in ein Sauerstoff Zelt gebracht werden.
Spät abends rief man mich an, es ginge ihm nicht gut und sie hoffen das die abschwellende Mittel anschlagen.
Morgens am Telefon wurde ich kurz vertröstet und 10 min später von Dr. Fink persönlich angerufen.
Meinem Bruno sei es über Nacht besser gegangen, hätte aber eben einen Kreislaufkollaps gehabt und verstorben.
Bruno war mein assistenzhund der mir immer durch die Depressionen geholfen hat.
Ich seh immer noch meinen hübschen bub wie er voller Vertrauen in die Praxis lief und brav auf seine Behandlung wartete….und das misshandelt, fehlbehandelte Tier das man mir mitgeben wollte.
Ich bin davon überzeugt das mein Bruno schon am behandlungstag gestorben ist und man bis zum nächsten Tag die Unfähigkeit der Ärztin vertuschen wollte.
Wenn jemand in die Klinik muss, hütet euch vor der Ärztin. Die wäre in meinen Augen in einem Schlachthof besser aufgehoben.
Jemand der so mit Tieren umgeht dem gehört die Zulassung entzogen
Ich wollte meinem Toten Tier nichts mehr antun, sonst hätte ich ihn obduzieren lassen
So kann ich nur warnen und immer noch weinen weil ich aus diesem schockerlebniss und den Bildern vor Augen nicht mehr loskomme.
Passt auf eure Tierchen auf
Ich wurde von meinem Tierarzt weiter an die Tierklinik verwiesen. Er hat dort angerufen und mich angekündigt, seine Diagnose durchgegeben und gesagt, dass es ein Notfall ist.
Nach 20 Minuten Fahrt bin ich in Sinsheim angekommen.
Am Empfang sollte ich zuerst einen Anmeldebogen ausfüllen und mich in den Wartebereich setzen.
Eine knappe halbe Stunde später ist mein Hund noch im Wartebereich verstorben.
So etwas darf NIE wieder passieren!
Wenn ein Tierarzt anruft und einen Notfall ankündigt, dann ist es vielleicht auch ein Notfall, dem man zumindest zwei Sekunden Aufmerksamkeit schenken sollte, bevor man ihn in den Wartebereich setzt, bis das Tier aufgibt.
Frech und dreist.. Waren mit Hase dort.. Ärztin wollte das volle Programm ausschöpfen mit röntgen Therapie in nordafrika usw.. Dem Hasen wurde damit nicht geholfen.. 1x gewogen und temparatur gemessen 95 Euro… Nach langen anrufen bei unserem Hausarzt haben wir ihm am gleichen Tag erreicht…könnten gleich hin.. Arzt hört ab.wusste sofort was los war.. Zum Schluss musste das arme Tier eingeschläfert werden ..furchtbar.ich dachte immer das die Ärzte dafür da um den Tieren zu helfen….. NIE WIEDER…..
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Trotz Termin lange Wartezeit, da sehr gut besucht. Das Entscheidende jedoch : es war der 3.Tierarzt, den wir wegen des gleichen Problems besucht haben und hier wurde endlich geholfen.
Eine riesen Klinik mit guten und freundlichen Mitarbeitern
Sehr Gute Tierklinik
War immer zufrieden da
Trotz guter Parkmöglichkeit störte mich die etwas trist kalte Praxis und der für mich nicht gerade super freundliche Empfang. Die Operation an sich wurde gut ausgeführt, wobei, anders als bei meiner Tierarztpraxis, für die immerhin 1050,-€ teure Rechnung keine Raten- bzw. Teilzahlung angeboten wurde. War mit einer Bekannten dort und werde was mich betrifft wieder eher zur Praxis am Sandpfad gehen, zumal Heilbronn auch nicht meine Ecke ist. Außerdem kann ich hier solch teure Rechnungen in Raten zahlen.
Kann man bei Ihnen in Raten zahlen?
Hilfsbereite Ärzte und Mitarbeiter allerdings war ich mit einem zwerghamster vor ort. Jeder weiß die sind nur nachtaktiv.. ich und mein Hamster mussten 2,5 Std warten. Mir ist es egal wie die lange die Wartezeit ist aber mein kleiner hatte leider einen stressigen tag. Da auch vor Ort ein sehr lautes kleines Kind war. Es war sehr unangenehm für Charlie. Und das müsste nicht sein. Charlie ist ständig erschrocken
Telefonisch unmöglich erreichbar!
Die Bandansage spring sofort an obwohl laut 7:30Uhr die Praxis geöffnet ist. Bis 9:45Uhr habe ich nun ca alle 15-20min versucht anzurufen. Keine Chance. Und laut Internetseite soll unbedingt telefonisch ein Termin ausgemacht werden. Ich für meinen Fall habe lediglich eine kurze Frage zu meinem anstehenden Termin.
Hund im Wartezimmer sterben lassen wegen einem Fragebogen. Unterste Schublade .. geht da niemals hin !!!
Ich habe noch nie solche herzlosen und kalten Ärzte erlebt wie in dieser Praxis. Wir hatten kurz vor dem Ende unseres Lieblings aufgrund des Notdienstes dort mit zwei Ärzten zu tun und diese waren einfach nur schrecklich und haben keinerlei Mitgefühl gezeigt! Gleichzeitig wollten Sie und unnötige diagnostische Maßnahmen aufdrücken, die seinen Zustand nur verschlimmert hätten! Ich kann diese Praxis keinem Empfehlen! Wir haben unsere kleinen mitgenommen und er durfte bei unserem eigenen Tierarzt friedlich auf der Wiese einschlafen.
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meinen Katzen wurde immer super geholfen, der Umgang war sehr freundlich.
Super Klinik, total nettes und fachkundiges Personal und kaum Wartezeiten, wenn man einen Termin hat. Unserem Hund wurde sofort und fachkundig geholfen. Die Preise sind total fair. Ich kann die Klinik nur sehr weiter empfehlen
Ich bin seit längerem mit meinen kleinen Ratten hier Kunde und habe bisher absolut nichts zu meckern.
Das durchweg freundliche Personal nimmt sich viel Zeit um alles genau zu besprechen und alle Fragen zu beantworten. Ich hatte nie das gefühl, dass ein gestresster Arzt vor mir steht oder ich störe.
Den Notdienst musste ich auch schon in Anspruch nehmen, mit einer halben Stunde Vorlauf (Rufbereitschaft) ging das völlig problemlos. Und ja, es wird einem im Notdienst gesagt, dass es mehr kostet. Das finde ich aber nur fair.
Zum Thema „eine, die mir in gebrochenem Deutsch gesagt hat…“: Ja, die hatte ich auch schon am Telefon, sie scheint aber schon lange nicht mehr dort zu arbeiten. (Oder darf zumindest nicht mehr ans Telefon)
Tierklinik am Landratsamt ist geschlossen – jetzt nur noch Anicura Klinik in der Frankfurter Straße.
Dort geht es zu wie im Taubenschlag und lange Wartezeiten – 3 Stunden.
Öffnungszeiten stimmen nicht – Samstags geschlossen, Wartezimmer trotzdem voll wegen Notdienst. Notdienst kostet 50 Euro extra.
Personal ist trotzdem sehr freundlich und emphatisch.
Bis auf der Beitritt zu Anicura alles top.
professionelle Betreuung
…leider keine guten Erfahrungen bei Kaninchen gemacht!
Nach der Narkose musste mein Tier in der Box im Flur warten um aufzuwachen, nur halb wach wurden wir nach hause geschickt – meiner Meinung nach fahrlässig. Das Tier war noch 10 Stunden lang benommen und die Hinterläufe gelähmt.
Ein Antibiotikum wurde als verboten deklariert was nicht stimmte. (Verwechslung Veraflox und Veracin)
Es wurde daneben gespritzt!
Nach eine Zahn OP halbseitig Gesicht gelähmt und Kiefer instabil. Sehr lange und kostspielige Nachbehndlung bei einer anderen Praxis, bisher aussichtslos :-/
Eine bodenlose Katastrophe
Diese „Notfallklinik“!!
Diese Praxis wirbt damit 24h als Notfall zu fungieren.
Die Mitarbeiter allerdings haben das Prinzip nicht ganz verstanden.
Mein Hund leidet an einem entzündeten Auge
Bekommt es nicht auf
Wimmert und ihm geht es sowohl sichtbar als auch hörbar schlecht!
Also dort angerufen um uns sagen zu lassen
Das sie uns nicht helfen können.
Es sein kein „Notfall“
Ernsthaft ?
In welchem Zusammenhang befindet sich dieser Hund nach einer miserablen ferndiagnose Des „Arztes“ in einem „NICHT“ gefährdeten Zustand ??
Haben sie sich 2.Minuten Zeit genommen um bei Goggle einzugeben was sie zu tun haben ?
Wenn diese sogannnten „Notärtze“ es nicht für nötig halten
Einem armen Tier das leidet zu helfen,
Dann mögen sie bitte ihr Amt niederlegen.
Niemand spricht davon dem Tier eine 100% Behandlung anzubieten
Aber lediglich das Interesse dem Hund überhaupt helfen zu wollen
Wäre angebracht gewesen!
In diesem Fall
War davon überhaupt nichts zu spüren
im Gegenteil
Das Gespräch wurde so gut es geht abgewimmelt.
Finger weg von solchen „dubiosen Fachärzten“
Lassen wir lieber die Tiere am Wochende leiden
Ich mein, es sind ja keine „Menschen“ mit dennen man einfach ins Krankenhaus kann 😉
Freundlicher Empfang aber das wars dann auch schon mit den positiven Dingen, die es zu sagen gibt. Unser Rottweiler (16 Monate) wurde von einem Arzt ‚untersucht‘, welchen man leider durch seine mangelhaften Deutschkenntnissen nicht gut verstehen konnte. Unser Hund hatte ein angeschwollenes und stark gerötetes Auge. Der Arzt kam ohne das Auge genauer zu betrachten auf die blöde Idee mit einer rauen Pinzette das Auge unseres Hundes zu berühren. Wie es für einen Hund natürlich ist hat er gezuckt und da hatten wir Glück gehabt, dass die Pinzette sich nicht im Auge des Hundes vergriffen hat. Dabei muss man auch sagen, dass unser Hund einen Maulkorb bei der Behandlung tragen musste. Ohne zu wissen was unser Hund hat, bekamen wir Augentropfen für eine Bindehautentzündung verschrieben. Da es unserem Hund auch durch diese Augentropfen nicht besser ging besuchten wir ein paar Tage später einen anderen Tierarzt. Dieser Tierarzt konnte schnell und ohne den Gebrauch eines Maulkorbs durch ein Verfärbungsmittel feststellen, dass die Netzhaut unseres Hundes einen Kratzer hat. Die Augentropfen, die wir von der Kleintierklinik verschieben bekamen verhindern eine Heilung der Netzhaut! Unser Tierarzt war geschockt welche Tropfen wir verschrieben bekamen. Meiner Meinung nach ist die Kleintierklinik am Landratsamt auf keinen Fall weiterzuempfehlen!
Elke Rebscher Tierärztin
Adresse: Kirschenstraße 43, 74257 Untereisesheim, Deutschland
Telefon: +49 7132 381966
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.rebscher-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Diese Frau ist einfach nur gut, Gefühl und liebe zum Beruf spürt man hier.
Tolle Tierarztin, freundlich, kompetent, einfühlsam und sehr hilfsbereit
Tolle Tierarztin, freundlich, kompetent, einfühlsam und sehr hilfsbereit.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle Sie weiter.
Tolle Ärztin
Tolle Tierärztin, die auch nach Alternativen sucht.
Kastrationen von Kleintieren macht sie super!!! Wir haben Hasen und ein Meerschweinchen bei ihr behandeln lassen und alles hat prima funktioniert, schnelle Heilung und Top Ergebnis.
Auch machr sie Akupunktur für unseren Hund, seitdem geht es ihm wesentlich besser.
Tierarztpraxis am Kaiser’s Turm
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war am Samstag den 22/05/2021 mit meiner Griechischen Landschildkröte vor Ort da Sie eine Panzerröte hatte.
Der Tierarzt war wirklich mega kompetent und kannte sich mega aus, er setzte sich nicht wie viele seiner Kollegen gleich auf eine Antibiotika Therapie da das Tier fit ist und frisst.
Laborwerte (Standard( und co konnte vor Ort erfolgen und waren alle negativ. Der Herpes Test steht noch aus, aber das kann eben nur ein Fach Labor bestimmen.
Bin von der Freundlichkeit und Kompetenz mehr als überzeugt.
PS. Den Termin habe ich gestern gemacht weil mich meine Haustierärztin überwiesen hat und es war gar kein Problem schnell einen Termin zu bekommen.
Danke an das Team und den Chef der sich meiner Schildkröte angenommen hat.
Für Schildkröten mehr als zu empfehlen.
Dankeschön ❤️
Viele Parkplätze, freundliche Mitarbeiter, bei Terminen keine Wartezeit
Ich war mit 2 Zwergkaninchen zum Krallen schneiden und Zahnkontrolle. Termin habe ich sehr zeitnah bekommen und die Kaninchen wurden von allen wirklich herzlich und fachmännisch behandelt. Bei einem wurden die Zähne gleich leicht abgeschliffen und das ohne Vollnakose. Leider habe ich oft mitbekommen, dass bei meiner Nala die Ärzte nur unter Vollnakose nach den Zähnen schauen wollen. Also wirklich super! Für das alles habe ich ca. 50 Euro gezahlt also gibt es da auch nichts zu klagen.
Sehr nette Menschen. Wenn es sein muß, dann hier.
Brachte 3 Katzen zur Kastration hin . 1 Männlein und 2 Weiblein.
Bei dem Kater lag der Betrag unter 100€ bei den anderen zweien weit über 100€ was ich ziemlich übertrieben fand .
Endlich ein Tierarzt der sich auch mit Reptilien auskennt. Waren mit unserer Bartagame da.
Ich kann jedem nur abraten in diese Praxis zu gehen! Absolut überteuert einfach nur unglaublich. Ich war mit meinem Meerschweinchen dort, welches akut unter Durchfall litt. Erstmal musste ich trotz Termin ewig warten, dann kam dazu ich durfte nicht mit ins Behandlungszimmer (trotz ffp2 Maske und die Möglichkeit Abstand zu halten). Nichtmal die Frage der Anamnese wurde vom Tierarzt selbst gemacht, sondern von einer Helferin. Das Tier wurde einfach mitgenommen. Dann kam kurz die Tierärztin und hat kurz gesagt was sie machen würde. Ja gut will man ja Hilfe für sein Tier, außerdem kann ich es ja nicht nachvollziehen, war ja nicht dabei, wer sagt da schon nein. Letztlich wurden mir von der Helferin an der Rezeption Medikamente gegeben und auf die Frage der Dosierung kam als Antwort „ich soll die Packungsbeilage lesen“. Kotprobe natürlich ohne Befund. Jetzt 4 Wochen später ist das Tier noch immer krank und ich werde zu einem anderen Tierarzt gehen. Ach ja, während dem Gespräch gab es nicht eine einzige Preisauskunft und letztlich wurde ich mit fast 160€ zur Kasse gebeten. Toll, dabei ist ich weiß bis heute nicht was überhaupt untersucht wurde und kann dem anderen Tierarzt keinerlei Auskünfte geben.
Die Ärztin war super nett und kompetent. Leider unverschämt teuer mit lauter versteckten Zusatzposition und Abgaben (wofür eigentlich), ohne dass man informiert wird. In Berlin haben wir für dieselbe Behandlung nur die Hälfte bezahlt. Und dann aber keine Kreditkarten annehmen, nur EC oder Bar (wer bitte hat noch eine EC Karte). Wirkt wie als wäre hier ein Business im Hintergrund, das versucht so viel wie möglich rauszuholen. Schade. Wem die Kosten nicht egal sind, sollte vorher fragen…
Mir hats nix geholfen, ich denke geht richtig ’sehr teure Angelegenheit‘. Es wurde was versprochen was nicht eingehalten wurde, man kann bei den hohen Beträgen nicht mal mit Kreditkarte zahlen!, warum nicht?! Die Empfangsdame: was soll das,?, die ist froh wenn sie Ihre ec Karte oder Bargeld in der Hand hat. Zu der Tierärztin – Fähigkeiten kann ich nicht viel sagen da die Umstände so waren das mein Tier übernachten musste und ich die Behandlung nicht beobachten konnte, die Assistenzärzte waren sehr net. Was ich positiv hervorheben muss ist, das ich abends 1 h nach Anruf drangekommen bin. Ich denke es sind aber schon kompetente Ärzte.
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sofortiger Empfang bei der Aufnahme mit direkter Behandlung von meinem Kater, Befund = Vergiftung. Tierarzt und Helferin sind super freundlich, wiesen was sie machen müssen , schauen auch nach den kosteten um es gering zuhalten. Mann muss nicht sofort nach Behandlung bezahlen. Sondern es kommt per post dir Rechnung, find ich mega Klasse 😉 . Da man vor der Behandlung nicht erst an Rechnung / Geldbeutel denkt und mit nimmt auf der hinfahrt, sondern erst mal an Schlüssel / auto und sein Tier denk, so das es schnell hin kommt ohne Zeit Verlust.
Meine Katze mag eigentlich keine fremde aber die fand er nach der Behandlung mega Klasse das er gar nett weg wollte.
Nur zum empfehlen mit ihren Tieren dort hin zu gehen.
Sehr gute Tierklinik mit einem tollen stationären Service. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Wir nehmen gerne den Weg von 50km auf uns.
Sehr nette Angestellten, sehr kompetente Ärzte, gehe gerne mit meinen Katzen dorthin
Szybko i bez bólu
Çok kalabalık, terminsiz bakmıyor
Freundliches kompetentes Team
Leider sehr unfreundliche Dame am Empfang! Seit dem dr.weniger nicht mehr da ist… eine voll Katastrophe!
Sind mit Doc. weniger immer sehr zufrieden gewesen.Nur diese Frau Baumgartner am Empfang geht gar net.So eine kalte und herzlose Person sollte am Empfang einer Steinfabrik arbeiten und nix mit Lebewesen zu tun haben.Sie hat uns eiskalt mit unserem am ersticken nahen Hund im Auto stehen lassen und net Mal den anwesenden Tierärzten den Notfall gemeldet.Statt dessen hat sie Feierabend gemacht!!!Als ich zum wiederholten Male in die Praxis ging,wollte der Arzt gerade einen Hund mit einer Bagatelle behandeln…..und wüsste von nix,dass unser Hund draussen im Auto um sein Leben kämpft.Ich wünsche ihr von Herzen n,dass wenn sie einmal in so einer Situation ist,es ihr genauso geht
Leider ist diese Tierarztpraxis nicht mal mehr einen Stern wert: auf Grund einer wahrheitsgemäßen Beurteilung im Internet werden meine Tiere dort nicht mehr behandelt.
Ich wollte mit meinem Hund auch nur notfallmässig hin, da unsere Tierärztin aktuell im Urlaub ist. Aber vielleicht ist dies auch besser so.
Soeben sagte Frau Dietrich in der Anmeldung: uns sind ihre Beurteilungen doch egal, wir werden eine Gegendarstellung schreiben.
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Meine französische Bulldogge wurde von Dr. Rademacher an Gaumensegel und Nasenlöchern operiert. Ich bin der Klinik und vor allem Dr. Rademacher sehr dankbar, denn sie hat meinem Hund eine neue Lebensqualität geschenkt. Sowohl bei der Vorsorgeuntersuchung, als auch am Tag der OP, habe ich mich verstanden, beruhigt und sehr gut beraten gefühlt. Meine Fragen wurden geduldig und ehrlich beantwortet und meine Ängste konnten mir durch die äußert professionelle und dabei trotzdem sehr einfühlsame Art der Ärztin genommen werden. Der Umhang mit meinem Hund war liebevoll. Auch hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, zu etwas gedrängt zu werden, das ich nicht möchte. Nachdem jetzt fast drei Monate nach der OP vergangen sind, ist deutlich, wie wirkungsvoll der Eingriff war. Die Atmung meines Hundes ist bedeutend besser und endlich kann sie genauso viel rennen und toben wie sie möchte, ohne dass ich sie ausbremsen muss. Vielen, vielen Dank. Ich kann Dr. Rademacher uneingeschränkt empfehlen!
Unser junger Hund hat noch Milchzähne die nicht von alleine raus wollen. Die Ärztin hat sich gut dem,,, Problem,,,, anngenomm. Bin sehr angetan und kann nur positiv berichten.
Rund um die Uhr eine tolle Praxis
Wir waren nachts um 2 während des Notfalldienstes dort und mussten tatsächlich mit unserem schwerkranken Kater sage und schreibe zweieinhalb Stunden im Wartezimmer ausharren,bis sich jemand um uns kümmerte.Die anschließende Untersuchung war sehr intensiv und kompetent und wir wurden ausführlich und behutsam aufgeklärt.Fachlich also wirklich top,aber mit einem Notfall solange warten zu müssen ist ein Unding!
Sehr nettes Team, nur die Preise etwas hoch.
Am Wochenende war ich mit meiner Hündin in der Notfallklinik. Die Wartezeit war lang aber verständlich und akzeptabel. Der Preis ist hoch aber man muss auch hier bedenken dass diese Klinik 24 Stunden Bereitschaft hat und die Ärzte sind toll und auch das Personal ist sehr freundlich. Ich wurde über die Kosten vorab informiert und es wurde mir empfohlen nach der wichtigen Erstversorgung zum Tierarzt zu gehen. Leute die über die Kosten Jammern brauchen sich keine Tiere zu halten denn für meinen Hund zahle ich alles wenn es nötig ist. Ich bin froh das es überhaupt diese Klinik mit 24 Stunden Erreichbarkeit gibt. Notfälle passieren leider auch nachts.
Viel zu viele Personen im Eingangsbereich, keinerlei Überwachung/Kontrolle der derzeitig geltenden Abstands- u. Hygienebestimmungen im Innenbereich, Personal am Empfang scheint vollkommen überlastet zu sein und wirkt gereizt u. unfreundlich. Über die Leistungen der Tierärzte werde ich kein Urteil treffen, da ich aufgrund zwangsverpflichteter Datenweitergabe an Dritte, d.h. einen Inkassodienstleister der Arvato Gruppe/Bertelsmann letztendlich gegangen bin. Eine abgepresste Einwilligung zur Weitergabe von Daten sollte nur eine Notlösung sein. Aus all diesen Gründen heraus keine Empfehlung von mir.
Meiner Meinung 0 Sterne verdient. ich war mit meinem kleiner Hunde Dame sonntags Abend in der Klinik, weil ich mir Sorgen machte , da sie sich ganz komisch verhalten hat und so unruhig war ( schmerzen und so gut wie nichts mehr gegessen, selbst ihre leckis hat sie nicht mehr angerührt)
Was soll man zur Behandlung noch groß erzählen. Viel wurde nicht gemacht, bisschen geschaut und mehr nicht. Vielen Dank schon mal dafür – für nichts.
Meinem Hund ging es am nächsten nicht all viel besser und verschlechterte sich Tag für Tag.
Unser richtiger Tierarzt konnte uns weiter helfen und eine Entzündung feststellen.
Diese Klinik !! Einmal und nie wieder. Das Wohl des Tieres wird hier klein geschrieben.
Wir waren heute Nacht mit unserer Katze in der Tierklinik, da sie sehr apathisch und wackelig war. Zudem hat sie ihr eines Auge permanent zu
gekniffen das extrem Blutunterlaufen war und aufgrund von Schmerzen. In der Klinik haben wir unseren Verdacht auf Schlaganfall mitgeteilt, wurde kaum zur Kenntnis genommen.
Nach der“Behandlung“ wurden uns Medikamente mit gegeben die wir ihr verabreichen sollen, die Ärztin selber hat keine spritze gegeben obwohl sie zuvor gesagt hat das der Blutdruck unserer Katze bei 240!!!!! liegt. Das sei auch der Grund weshalb das Auge so mit Blut eingelaufen sei da es in Auge und Hirn sehr feine Adern gibt die bei hohen Blutdruck schnell Plätzen können (was theoretisch ja auch hätte passieren können).Aber wieso weshalb und warum wissen wir jetzt natürlich nicht. Man hat unserer Katze deutlich angesehen das es ihr absolut nicht gut ging. Für Abtasten, Blutdruck messen Herz abhören und Augendruck Messung haben wir 255€ hin gelegt und unsere Katze wieder mit Heim genommen mit dem der Aussage das wir nach 3 Tagen zu unserem Haustierarzt gehen sollen.
Das ist eine absolute Frechheit. Hier wird dem Tier nicht wirklich geholfen nur das Geld steht im Vordergrund.
Dort gehen wir nie wieder hin!
P.s das Geschlecht und Namen können sie auch nicht von den Infozettel ablesen den man am Anfang an der Info bekommt. Wir haben eine Katzendame allerdings sprach sie immer von einem ER mit ganz falschen Namen …
Tierarztpraxis Dr. Stadler
Adresse: Friedrichstraße 13, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 52252
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-stadler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit Jahrzehnten gut betreut mit großer Kompetenz, sehr zufrieden!
Manchmal kann man es gar nicht wirklich in Worte fassen, was man gerne ausdrücken möchte. Unser Hund mit Herzproblemen und ich waren heute das erste Mal in der Praxis bei Frau Dr. Julia Stadler.
Trotz Hektik und vielen Patienten waren die Angestellten extrem höflich und super freundlich. Es gab keine lange Wartezeit.
Zu Frau Julia Stadler kann man nur sagen: ABSOLUT TOP! Noch nie eine Ärztin erlebt, die so detailliert aufklärt und erklärt. Dabei ging sie sowohl auf die Bedürfnisse des Tieres und die der Besitzer ein. Sie hatte sich sehr viel Zeit genommen, uns integriert und das gemacht, was nötig war aber auch gleichzeitig nicht zu viel.
Ich / wir fühlen uns absolut super aufgehoben.
Ich ergänze den Beitrag sobald wir auch mit den anderen Ärzten Erfahrungen gemacht haben.
Tolle Praxis, zuverlässig und sehr kompetent. Unser Kater wurde nach sämtlichen Bissverletzungen immer durch die gute Behandlung von Dr. Stadler gesund. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Guter Tierarzt
Hund mit Ausschlag
Ich war heute mit meinem Corgi dort und wollte einen Hautausschlag untersuchen lasse.
Die Klinik verfügt über umfassende diagnostische Möglichkeiten.
Der Empfang war außerordentlich freundlich und ich konnte auch kurzfristig kommen.
Die Anfallenden kosten die mich doch sehr überrascht haben wurden mir ausführlich erklärt und gut begründet.
Freundliche Ärzte und Helferinnen. Haben Notdienst …
Für Hunde mag die Praxis super sein für andere Tiere sollte man sie meiden.
War leider nicht zufrieden ;(
Die Ärztin vom Notdienst ist leider nicht zu empfehlen…Spritzen und Tabletten haben das hohe Fieber unseres Hundes in keinster Weise gesenkt…und dafür 500 Euro bezahlt
Kleintierpraxis im Neckargarten
Adresse: Im Neckargarten 4, 74078 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 591790
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierarzt-neckargarten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und sehr sauber!!!!
Habe mich hier umgeschaut und informiert.
Tolle Praxis, sehr guter Arzt, pragmatisch, Faktenorientiert
Guter Tierarzt.
Knapp gut.
Versucht nicht ,einen abzuzocken
Bin sehr zufrieden sehr freundliches Personal
Eigentlich bin ich mit der Praxis sehr zufrieden und bin überrascht über meinen letzten Besuch. Der Herr Doktor war sehr gestresst und hat sich dementsprechend verhalten. Dies hat man auch an dem Verhalten gegenüber den Assistentinnen gesehen, sehr unfreundlich und befehlerisch.
Auch hat er meinen Kater diesmal sehr grob behandelt, eher wie einen Gegenstand als ein Lebewesen.
Auf die Frage wie lange ich meinen Kater wegen seiner Beschwerde beobachten soll meinte er ganz sarkastisch 38 Tage 24 Stunden 5 Minuten…ich denke ich habe eine ganz normale Frage gestellt, da ich nur wissen wollte ab wann denn die Beschwerde langsam abheilen muss und ab wann ich mir sorgen machen und nochmals zur Untersuchung kommen muss. Ich werde mir das noch ein zwei Mal ansehen und wenn sich am Verhalten des Herrn Doktor nichts ändert die Praxis wechseln. Ganz ehrlich wir bezahlen nicht wenig Geld für eine Behandlung und man könnte etwas liebevoller mit den armen Tierchen umgehen.
Tierarzt bietet nur Terminsprechstunde an. Telefonische Terminvereinbarung erforderlich. Kein Notdienst.
*** Dies ist keine Bewertung der fachlichen Kompetenz des Tierarztes ***
Bin mit meinem Welpen rein gekommen (mein Welpe hat aufgrund einen anderen Hunden der gebellt hat gezittert) wurde nicht mal begrüßt sondern gleich blöd angemacht von wegen der Hund hätte Angst wegen mir und meiner Körperhaltung. Für die Beratung 30€ gezahlt doch keiner meinen Fragen wurden beantwortet ich wurde nur sehr unhöflich behandelt genauso mein Welpe. Beim impfen wurde mein Hund beleidigt. Zugehört wurde mir nicht und als ich was sagte nur reingeredet. Sehr unhöflich und meiner Meinung nach Inkompetenter Artzt werde in Zukunft eine andere Tierartztpraxis aufsuchen. Frau am Empfang jedoch sehr freundlich
Ich war sehr enttäuscht, wie der Arzt mit meinem Welpe umgegangen ist. Das erste mal beim Tierarzt ist für einen Welpe sehr stressig und deshalb sollte er mit seiner Bezugsperson langsam an die Umgebung und die neuen Personen herangeführt werden. Der Arzt hat den Hund selbst aus der Box geholt und ihn sofort untersucht. Als er ihn auf den Boden gesetzt hat und mein Welpe zu mir kam, durfte ich ihn nicht beachten.
Außerdem ist der Arzt unmöglich respektlos mit seiner Angestellten umgegangen. Sie war sehr freundlich!
Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und werde meinen Hund dort nicht nochmal behandeln lassen.
Fachtierarztpraxis am Sandpfad
Adresse: Ludwig-Wagner-Straße 31, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 38920
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.fachtierarztpraxis-sandpfad.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 11:00–17:30
Sonntag: 11:00–17:30
Bewertungen von Tierkliniken
Ganz tolle Praxis, kurze Wartezeit, die Assistentsärztin hat sich sehr viel Zeit genommen. Komme gerne wieder, alles sehr gut erklärt.
Top Adresse
Lange Wartezeiten
Allerdings kamen auch einige Notfälle und würden vorgezogen. Es ist absolut verständlich dann zu warten.
Untersuchung und Behandlung war top!
Es wurde alles genau erklärt.
Werde jetzt immer dorthin gehen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Absolut weiter zu empfehlen
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, sehr freundliche und bemühte Angestellten, etwas lange Wartezeit. Verbesserungsvorschlag: Es war sehr viel los und viele Hunde sind direkt und sehr nah an uns vorbeigewuselt. Eine kleine Ecke reserviert für Katzen und ggf. andere Kleintiere würde den Stress für die Lieblinge und damit Besitzer erheblich reduzieren.
Sehr nettes und kompetentes Team, nehmen sich viel Zeit für den Patienten und den Halter. Ein Punkt Abzug aufgrund der sehr langen Wartezeiten, sowohl am Wochenende als unter der Woche.
Von der Klinik kann ich nichts sagen doch die Zusammenarbeit mit tierhilfe Menorca war bis jetzt angenehm.
Sehr schlecht organisiert.
Gerade im Notdienst sollte ein kompetentes Ärzteteam anwesend sein und nicht ein Behandler dem es nicht von der Hand geht.
Wartezeiten von 4 h und mehr und dann wird die Reihenfolge der Patienten nicht
eingehalten.
Man sollte sich nicht über Ambulanzen in Krankenhäusern beschweren, diese Praxis übertrifft alles.
Ich kann mich hier den schlechten Bewertungen nur anschließen.
Mensch und Tier stehen hier nicht im Mittelpunkt! Es geht NUR um das beste des Menschen: UM SEIN GELD! Falsche Diagnosen und unnötig Kostenverursachende OP‘s, die dem Tier nichts bringen!!! Kann ich aber auch verstehen, der Porsche will bezahlt werden
Fährt zu einer anderen Klinik und lasst euch nicht über den Tisch ziehen!
Leere Drohungen wie, man würde seinem Tier schaden wollen oder man würde sie nicht lieben. Entweder solle man eine unnötige teure OP zulassen oder es wird das Veterinäramt informiert und das Tier kommt ins Tierheim.
Das Veterinäramt sollte sich diesen Saftladen mal genauer anschauen und ggf. die Lizenz entziehen.
Ich würde niemand diese Tierpraxis empfehlen! Ich habe über 1 1/2 Stunden warten müssen, und wurde nie aufgerufen. Nach 1 Stunde Wartezeit hieß es. Ich bin die nächste Person, wo aufgerufen wird und dann wurden vier Leute nach mir aufgerufen. Und dann ging ich einfach aus der Praxis raus unglaublich unprofessionell!
Kleintierpraxis Tan Lei
Adresse: Schwanheimer Str. 1, 74858 Aglasterhausen, Deutschland
Telefon: +49 6262 3334
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-lei.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 14:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Praxis, kompetentes Team und immer erreichbar.
Nettes und kompetentes Personal. Guter Umgang mit den Tieren und vorallem Preislich unschlagbar.
Für uns der beste Tierarzt. Preis, Leistung, Freundlichkeit und Flexibilität.
Ich kann es nur empfehlen
Empfehlenswerter Tierarzt auch von den Preisen absolut ok. Freundlich und kompetend
Ich habe hier schnelle und kompetente Hilfe für mein Kaninchen erhalten!
Dr.Strein nahm sich viel Zeit alles genau und verständlich zu erklären. Sehr empfehlenswert !
Allerdings finde ich 51€ für das schneiden der Vorderzähne heftig !
War nicht da.
Leider hat der Arzt über Wochen meinen Hund behandelt und hat nicht gemerkt, dass er bereits einen Tumor und starke Schmerzen hat. Stattdessen wurde wochenlange Diät verschrieben. Durch das Einholen einer Zweitmeinung eines anderen Tierarztes haben wir das nun vor einigen Tagen erfahren müssen.
Kleintierpraxis Dr. Guggolz
Adresse: Siegelsbacher Str. 10, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7264 1300
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-guggolz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kurzfristig ein Termin bekommen. Erfahrene Tierärztin, sehr sympathisch und hilfreich! Nur zu empfehlen.
Seit fast 5 Jahren Kunden bei Frau Guggolz mit unseren Fellnasen. Ausgezeichnete Beratung, Super Umgang mit den Tieren und ehr gute und Professionelle Behandlung. Sehr freundlicher Umgang mit Mensch und Tier.
Kann ich nur empfehlen!
Solche Tierärzte müsste es mehr geben! 🙂
Soweit in Ordnung
Super
Sehr kompetente Tier Erztin. Parkplatz vor dem Haus. Preis Leistung Verhältnis top.
bin leider gar nicht zufrieden medikamente haben nichts gebracht und auch wurde zu grob mit den tieren umgegangen .. ich gehe nie wieder hin
Kein Kommentar…
Leider sehr schlechter Umgang mit meinem kleinen Hund. Die Schwester hat ihn sogar geschlagen (Hund hatte Angst, er war vergiftet und gesundheitlich in sehr schlechter Lage). Nach dieser Situation war ich schockiert.
Keine Empathie, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis und einfach Frechheit!
Dr.med.vet. Zerzawy Horst Dr.med.vet. Beate
Adresse: Wagnerstraße 29, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7264 4531
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-zerzawy.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Ärzte, kann man nur weiterempfehlen, sind seit Praxisanfang dabei. Waren auch schon beim Vater.
Super nette, tolle Praxis und Tierärzte! Die Praxis ist in alle Bereichen einfach die beste, die ich je besucht habe, deswegen fahre ich auch die Strecke hin, weil es sich lohnt für den Hund und für mich!
Die Behandlung und Preise sind mehr als Fair, sie sind einfach super!
Wir und unsere Tiere fahren gerne einen weiten Weg um zu den kompetenten, freundlichen und liebevollen Tierärzten zu gelangen. Bis jetzt waren wir immer zu 100%zufrieden.
Frau Doktor hat sich sehr liebevoll und einfühlsam um unseren Kater gekümmert! Jetzt heisst es warten
Leckere Döner…
Sehr liebevoll zu den Tieren
Wenn du einen Listenhund hast, dann gehst du besser nicht zu diesem Tierarzt.
Die Hunde sind leider nicht sehr erwünscht in dieser Praxis. Wir haben uns mehrfach nicht so schöne Kommentare anhören dürfen.
Tier ist Tier, egal wie es aussieht. Ist doch bei uns Menschen auch nicht anders.
Tut mir leid… eine Ehrliche Abrechnungspraxis wäre wünschenswert
Über Teuert
Tierarztpraxis Eichhäuser Hof
Adresse: Eichhäuser Hof 1, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7066 9177790
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-scheven.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
24/7 erreichbar. Ehrliche, offene und klare Kommunikation. Transparente Absprachen zwischen allen Parteien. Problemwurzel gesucht, gefunden und entsprechend gelöst. Klinikaufenthalt inklusive Paddock & Koppelgang nach Bedarf. Pferd fühlt sich pudelwohl beim Impfen zu Hause aber auch beim 3. Besuch in der Klinik! Danke an Fr Dr von Scheven & Hr Dr Dino
Wir haben nur die allerbesten erfahrungen mit frau dr.von scheven gemacht !!
Super Tierärztin, vor allem für Pferde.
Pferde sind dort gut aufgehoben.
Aber nicht billig.
Idyllischer Hof
Wir waren wegen unseren Welpen der Durchfall hatte. Den Impfpass hat sie falsch gelesen und uns irgendein Schwachsinn erzählt. Doch das schlimmste wahr sie hat uns ein Futter gegeben ohne uns zu fragen , die Qualität des Futters wahr Katastrophal und das für einen hohen Preis. Nie wieder
Mit der Behandlung waren wir zufrieden.
Wegen einem Bienenstachel waren wir da,unser kleiner bekam 2 spritzen und die Dame zog den Stachel.
Zeit der Behandlung max.5 minuten.
Es war Mittwoch reguläre Öffnungszeit und weil ich als notfall kam erstmal pauschal 50€ + Medikamente und Behandlung lagen wir bei 146€
Krasse wucher Preise !
Ich bin echt geschockt !
Mit Hund zur dritten Nachkontrolle (Ohrentzündung) weil unser Tierarzt im Urlaub. Die erste Kontrolle bei meinem Tierarzt 50 €, die erste Nachkontrolle 30 €. Im Eichenhäuser Hof wurden dann Milben im Ohr festgestellt. Obwohl die Ohren nach dem sauber machen fast kein Dreck mehr zum Vorschein brachten. Ich habe mitgeteilt, dass mein Tierarzt unter dem Mikroskop keine Milben festgestellt hat. Hier wurde mir gesagt das könne man nicht so gut erkennen. Okay hier wird es aber mit dem blosen Auge erkannt ??? Hund wurde also gegen Milben behandelt. Ein Spritzchen gegen eine Infektion muss dann natürlich auch noch sein, bringt ja Umsatz. Und oben drauf noch ein Mittel zum Ohren spülen. Macht dann schlappe 140 €. Auf meinem Hund eingegangen wurde nicht. Leckerchen hab es nicht. Mein Mittel das ich dabei hatte kannte man nicht. Was im Grunde auch nicht schlimm ist. Für den Wirkstoff sollte man sich allerdings schon interessieren. Das Mittel von meinen Tierarzt enthält Antibiotika. Hier wäre die Spritze wohl überflüssig gewesen. Allerdings hätte man dann ja nicht so einen schönen Umsatz gemacht. Ich kann aufgrund meinen Erfahrungen hier nur sagen. Leider kann ich keine 0 Sterne vergeben.
Tierarztpraxis Zerzawy
Adresse: Wagnerstraße 29, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7264 4531
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-zerzawy.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt. Kann ich nur empfelen. Sehr netter Mensch. Sehr kompetent.
Super Tierarzt, empfehlenswert
Wir fühlen uns mit unserer Niki total gut versorgt. Wenig Wartezeit. Sehr gute Betreuung, sowie guter und herzlicher Umgang mit Tieren. Tierpraxis sehr empfehlenswert.
Zwar ein netter Mensch, fehlt aber an fachlicher Kompetenz.
Hund hat Verletzung an Pfote gehabt (Abszess ) bis wir ihn am 4 Tag darauf aufmerksam gemacht haben , immer nur Antibiotika und Fieber senkende Mittel verabreicht. Am 4 Tag Abszess ausgedrückt ohne die Stelle zu säubern ohne Haare zu entfernen , Zugsalbe drauf und verbunden. Sollte um 15 Uhr heute zu Kontrolle kommen. Der Artzt hat sich trotz falscher Behandlung ein Honorar von 360,00 Euro bezahlen lassen.
Habe heute am 5 Tag um 10.15 Uhr Hund in Klinik Heilbronn eingeliefert , lebenbedrohlicher Zustand mit 41,2 Fieber. Können nur hoffen das der Hund bis morgen überlebt.
Für mich ein No Go , war das letzte mal bei Dr. Zerzawy!!!
Lieber nach hüffenhard zu Dr. Waberscheck fahren! Man wird so verarscht, die Untersuchungen werden in die Länge gezogen und man wird immer vertröstet, dass alles gut sei und die genaue Ursache des Zustandes noch unklar sei und man weiter suchen wird! Als der Zustand meines Hundes immer schlechter wurde und es immer noch nichts unternommen wurde, konnte ich die Blutergebnisse nicht mehr abwarten und bin zu einem anderen Tierarzt, der festgestellt hat, dass mein Hund an Darmkrebs leidet und das arme Wesen solche Qualen ertragen musste! Das arme Tier wurde noch am selben Tag erlöst. Unter Ultraschall und zig Untersuchungen war das Ergebnis eindeutig! Hätte der liebe Dr. Zerzawy mal einmal eine gescheide Untersuchung gemacht, müsste der arme Hund nicht so lange leiden!
Meidet diesen Arzt! Eure Tiere werden euch dafür dankbar sein!
schlecht!
Tierarztpraxis Gundelsheim
Adresse: Panoramastraße 4, 74831 Gundelsheim, Deutschland
Telefon: +49 6269 429990
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-gundelsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Es wird sich immer gut um unsere Tiere gekümmert!
Ich bin sehr zufriden, Eine sehr gute und sehr tierliebe Ärzt
Toller, emphatischer Tierarzt! Sehr nette Tierarzthelferin! Telefonisch sehr gut zu erreichen
Hier wird schnell geholfen
Sehr nette Ärztin und die Preise sind auch in Ordnung
Alles super verlaufen, ein minus es werden keine neue Patienten aufgenommen
Eine sehr kompetente und freundliche Aufnahme von Tier und Mensch kann ich nur empfehlen
Wurde mit Hund mit massivem Juckreiz an andere Praxis verwiesen obwohl ich Kunde bin und die Praxis noch 1h offen hatte