Kleintierzentrum Kinzigtal Dr. Jörg Schäffner
Adresse: Lippstraße 18, 77716 Haslach im Kinzigtal, Deutschland
Telefon: +49 7832 9460190
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://kleintierzentrum-kinzigtal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Es ist wirklich ein Traum von Klinik. Ein Traum von Ärzten und ein Traum von Helfern.
Ich war am 2.11.2020 mit meinem Franzosen chicco zur nasen und gaumensegelop da und habe noch nie eine so liebevolle Klinik gesehen wie diese.
Das aller tollste ist, dass man mit ins Zimmer darf bis das fellkind schläft. Wirklich sehr zu empfehlen.
Wenn je nochmal ein klinikbesuch sein muss, dann immer wieder hier her ♡♡♡
Immer wieder gerne
Super tolle Erfahrung gemacht kann man nur empfehlen – wir wurden von einer Ärztin beraten und unser Hund versorgt .
Freundliche und unkomplizierte Behandlung
Wir haben uns hier nicht wohlgefühlt und kommen nicht mehr wieder.
Tierarzt sehr kompetent.
Jedoch wurde meine Katze wie ein Gegenstand behandelt.
Super Klinik, super Diagnostik. Leider warte ich schon seit 2 Monaten auf einen Rückruf
30min später ist unser Hase leider gestorben. Was soll ich sagen….
Was soll ich sagen…
Nur das, was hier erlebt:
meinem Hund musste die Doktor 2 Zähne von Zahnstein sauber machen, oder in schlimmsten Fall rausziehen. Ob es wirklich so schlimm war – weiß ich leider nicht, weil keine Zweite meinung wegen meiner Dummheit geholt habe.
Nach dieser schlimme Narkose ist mein Hund doppelt älter geworden, war ca. 1 Monat wie betrunken. (Bei jetzigem Artzt in 2 Tage wieder fit!)
Außer 2 Zähne, die rausgezogen werden (sollten?!) hat die Doktor auch noch 3. Zahn rausgezogen, weil „den andere nicht angreifen konnte“.
Das ganze sah so aus, wie beim Metzger…
Ich bin mir sicher, dass es ganz anders laufen konnte und kann mir bis heute nicht entschuldigen, dass ich damals die zweite Meinung nicht geholt habe.
Jetzt in Offenburg bin ich einfach glücklich mit dem Doktor…
IMMER ZWEITE MEINUNG HOLEN, IMMER
(In Achern wollte auch ein Doktor unserer Katze die Zähne ziehen, aber unser jetziger hat diese einfach sauber gemacht…)
Ich berichte hier über den Hund einer Bekannten von mir.
Der Hund zeigte im Röntgenbild vom Haustierarzt ein massives Lungenproblem/ atmete erschwert-das Herz sollte abgeklärt werden. Daraufhin wurde ein Termin im Kleintierzentrum gemacht. Da musste sich meine Bekannte erst mal vom Chef persönlich total blöd anmachen lassen was sie hier eigentlich wolle, sie sollte doch wieder dahin gehen wo sie herkam.
Dr. Mikhail machte dann 3 Röntgenbilder der Lunge. Daraus wurde ein Herzultraschall notwendig. Dr. Schäffner fand im Herzultraschall keine Auffälligkeiten!!!
Daraufhin röntgte er den Hund weitere 4 mal an der Lunge!!
Fazit: der Hund hat ein massives Lungenproblem, sollte schnellstens in einer Klinik untersucht werden, mit CT und Bronchoskopie in einer Narkose.
Meine Bekannte holte sich dann aber erstmal eine Zweitmeinung bei einer „echten“ Kardiologin ein.
Die sehr erfahrene und kompetente Kardiologin erkannte ein Herzproblem und auch das Lungenproblem und gab dem Hund die entsprechende Therapie, sodass der Hund heute (4 Wochen später) fit ist und sich die Lunge im Röntgenbild deutlich gebessert hat.
Laut Kardiologin hätte der Hund eine Narkose nicht oder nur sehr schwierig aufgrund des Herzproblems überlebt!
Dies hätte das Kleintierzentrum erkennen müssen!
Viel Geld für nichts ausgegeben, mehrere Ärzte kein Plan und fachlich ein Flop, menschlich eine Zumutung!!!!!
Kleintierzentrum Mitteltal
Adresse: Max-Eyth-Straße 36, 72270 Baiersbronn, Deutschland
Telefon: +49 7449 913245
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-mitteltal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Es ist ein super kompetenter Tierarzt und hilft immer. Nur zum empfehlen
Sehr gute Erfahrung mit dem Kleintierzentrum in der Behandlung von Schildkröten.
Wir sind super zufrieden, dem gibt es nicht mehr beizufügen
Einfach eine fachkompetente und sehr zuvorkommende Behandlung. Terminvergabe ist zeitnah und die Wartezeit ist durchzuhalten bei einem sehr großen und weiträumigen Raum mit Aquarien und Terrarien zum Anschauen.
Sehr direkter Umgangston, aber dabei freundlich. Super Team und schnelle Termine. Komme gerne wieder.
Ein super Tierarzt…
Hätte dringend einen Termin benötigt, auf Empfehlung von Jagdkollegen des Landesverbandes Baden-Württemberg. Absage bekommen wegen zuvielen Patienten, verwiesen an andere Tierärzte die sehr weit entfernt sind, mindest 45 Minuten Fahrzeit. Unmöglich so etwas!!!
Nur noch eine abzoge. Qualität hat sehr nachgelesen..nie mehr..Tierart ist was anders
Schwarzwald-Tierklinik GmbH
Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 96910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Offene Sprechstunde, nach sehr kurzer Wartezeit dran gekommen. Empfang, Arzthelferin und Ärztin waren super nett und kompetent.
Am Folgetag hatte ich nochmal telefonischen Kontakt und auch hier wurde mir super freundlich weiter geholfen.
Preislich auch absolut in Ordnung.
Vielen Dank!
Sind mit unseren Meerschweinchen öfters in der Klinik (leider). Die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend und die Ärzte haben eine große fachliche Kompetenz. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!
Ich habe meinen Hengst kastrieren lassen und bin rundum zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und kompetent und es wurde alles schnell und gut gemacht! Vielen Dank nochmal!
Top
Katze ist wieder gesund, Gott sei Dank
Freundlich, alles zu unserer Zufriedenheit. Gute Arbeit
Leider wird man in der Tierklinik Neubulach trotz Termin ziemlich abgefertigt.Mein Hund brauchte eine CT Untersuchung,was in Neubulach kein Problem ist.Mit dem Ergenis wurde ich an die nächste Klinik verwiesen und es wurden mir nur wiederwillig und pampig Fragen beantwortet, die ich natürlich noch hatte.Teure Untersuchungen sind kein Problem,aber bei schwierigeren Eingriffen ist das fachliche Wissen eher beschränkt.(ein Bandscheibenvorfall hätte in Neubulach operiert werden können,mehrere nicht?)Da unterschiedliche Tierärzte behandeln ist es ein Glücksspiel bei wem man ladet.Von kompetent und freundlich bis hin zu unfreundlich und pampig ist alles dabei.Sowohl die Ärzte als auch an der Anmeldung.Besonders die Inhaberin selbst erweckt den Eindruck,als hätte sie keinen Spaß an ihrem Beruf und ist auch nicht freundlich im Umgang mit dem Tier gewesen.Ich finde es schade,dass oft vergessen wird,dass man in Sorge und Angst um sein Tier ist .Trotz Stress und Druck sollten die Tierärzte und Angestellten sich ein bisschen Mitgefühl und Einfühlungsvermögen bewaren.
Fazit:Für die Erst-/Schmerzversorgung eine kompetente Anlaufstelle(je nach Tierarzt/Tierärztin).Weiterbehandlung bei speziellen Problemen eher nicht.
Leider nicht einfühlsam und nicht entgegen kommend.
Ich habe mich hier nicht gut aufgehoben gefühlt, denn es machte den Eindruck, dass vor allem das Geld im Vordergrund steht, weswegen zu teilweise sinnfreien Behandlungsmethoden geraten wird.
Nicht noch einmal!!
Notdienstkontakt am Telefon sehr unfreundlich.
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr schnelle Hilfe und sehr gute OP
Weiter so
Wir waren mit unseren beiden Möpsen dort immer sehr zufrieden.
Einfach top
Kompetente Tierärzte
Ich gehe schon sehr lange mit meinen Tieren in diese Tierklinik. Herr Willhuhn ist ein absolut guter Chirurg. Auch Frau Preuß halte ich für fachlich kompetent. Meine Erfahrungen sind gut. Klar, es gibt immer Kritikpunkte, das habe ich bei anderen Tierärzten genau so erlebt. Man ist emotional an sein Tier gebunden und hat deswegen immer eine andere Sichtweise als der Tierarzt der täglich mit vielen Tieren zu tun hat. Fehler macht zudem jeder. Auch in der Humanmedizin sehe ich das so.
Hier bekommt man Hilfe für das Tier wenn man sie braucht.
Kein Kommentar
Ich war vor paar Wochen mit meiner kleinen Katze da wegen einer Biss Wunde. Die Frau an der Rezeption war schlecht gelaunt und das zeigte sie sehr gut. Im Behandlungsraum wurde die Wunde nicht gründlich gesäubert und die Wunde wurde mit zwei klammern zusammen geklammert.
Ich werde nicht mehr Hingehen. Lieber fahre ich nach Baden Oos. Da ist freundliches Personal.
Gute Tierklinik, aber oft sehr unfreundlich.
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche Ärztin …liebevolles Personal….Bruno war Top versorgt
Wir besuchen die Kleintierklinik seit einigen Jahren als einzige Adresse für unsere Tiere (Hund und Katzen). Wir wurden auch für kleine Probleme immer zeitnah behandelt ( telefonisch angemeldet). Dem Personal liegt das Tierwohl am Herzen. Es wird im Zweifelsfall immer angeboten die vorhandene sehr gute Diagnostik weiter zu bemühen (Labor, CT, Röntgen, Ultraschall etc), es wird einem dabei aber keine Behandlung aufgedrängt. Wir kommen für unsere weiteren Vorsorgen auf jeden Fall wieder her.
Sehr nett und kompetent
Ich war dort mit meinem Kater (8 Jahre alt). Er hatte eine Blasenentzündung und konnte kein Wasser lassen. Natürlich passierte das in einer Nacht von Samstag auf Sonntag. Also habe ich in der Klinik angerufen und durfte auch sofort kommen.
Dort angekommen, musste ich sehr lange warten (etwa 30min). Da ich außer mir keinen anderen „Kunden“ gesehen habe, und es 1Uhr nachts war- kam mir diese Wartezeit lange vor- aber ich weiß ja nicht ob hinter den Kulissen noch ein Patient war, der akut behandelt werden musste. Somit geh ich einfach mal davon aus, dass es seinen Grund hatte.
Mein kater musste stationär aufgenommen werden und hat einen Blasenkatheter bekommen. Montags rief man mich an und klärte mich über die Situation auf und teilte mir mit dass ich meinen „Dicken“ wieder abholen darf.
Abends habe ich ihn abgeholt, es gab ein informatives Abschlussgespräch und ich habe Schmerzmittel und Antibiotika für die Blasenentzündung mitbekommen.
Soweit so gut.
In der kommenden Nacht, habe ich bei meinem kater im Wohnzimmer geschlafen um mitzubekommen, wenn er aufs Klo geht, um im Fall der Fälle reagieren zu können. Das hat er auch brav gemacht.
Morgens weckte mich meine Frau und sagte mir dass der KKater vor der Wasserschale liegt und sich nicht mehr bewegt. Ich eilte zu ihm und stellte fest dass er apathisch war und quasi „nicht ansprechbar“. Seine Augen bewegten sich hin und her (so wie wenn einem massiv schwindelig ist).
Kurzerhand packte ich den Kater ein und fuhr direkt wieder in die Klinik.
Mein Kater bekam auf dem Weg in die Klinik sehr schwer Luft, er röchelte und hatte offenbar Flüssigkeit in der Lunge (blubberndes Atemgeräusch).
Ich kam an den Empfang und sagte dass ich glaube, dass es ihm sehr schlecht geht und er schwer Luft bekommt.
– –
Ohne die Sichtung des Tieres, bat man mich Platz zu nehmen. Ich wurde dann relativ schnell (10min) auch aufgerufen.
Im Behandlungszimmer, machte die Ärztin erst noch einen sehr gelassenen Eindruck, obwohl ich sicherlich schon leicht panisch war.
Als sie die Katzenbox öffnete, wurde ihr jedoch schnell klar, dass ich mit meiner Beschreibung an der Rezeption nicht übertrieben hatte (wozu wahrscheinlich viele Tierbesitzer neigen).
Schnell zog sie meinen kater aus der Box und hörte seine Lungen ab. Zu diesem Zeitpunkt konnte er nicht mal mehr seinen Kopf oben halten und seine Zunge war bereits blau (Sauerstoffmangel im Blut). Die Ärztin sagte mir, dass sie meinen Kater sofort röntgen müsse, wegen Verdacht auf Flüssigkeit in der Lunge. Vertrauensvoll überlies ich ihr meinen Kater.
Sie veries das Zimmer…ein kurzer Schrei meines Katers…Stille…
2min später kam die Ärztin wieder, sichtlich schockiert und teilte mir mit, dass mein kater gerade verstorben ist. Sein Herz ist stehengeblieben und Reanimationsversuche blieben erfolglos…
Nun zu meinem Fazit:
Ich möchte an dieser Stelle klar machen, dass ich niemandem einen Vorwurf mache. Weder der Klinik, noch der Ärztin noch einem Mitarbeiter.
Ich möchte lediglich einen Verbesserungsvorschlag anbringen.
– Die Mitarbeiter an der Rezeption sollten (falls nicht bereits geschehen) zumindest in die wichtigsten und häufig auftretenden Notfälle eingewiesen werden. Ich vermute dass mein Kater die Situation überlebt hätte, wenn ich statt der 10min Wartezeit, direkt in ein Behandlungszimmer hätte gehen dürfen und man eine Ärztin über eine Katze mit akuter Atemnot und Anzeichen für Sauerstoffmangel, informiert hätte.
Ich hatte den Eindruck, dass die Mitarbeiter an der Rezeption, obgleich sie sehr freundlich und zuvorkommend waren, die Situation unterschätzt hatten und meine Worte eher als „Leichte Übertreibung“ abgetan haben.
Ich gebe der Klinik dennoch vier Sterne, da ich mit der Betreuung und dem Engagement sehr zufrieden war. ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Und die Tatsache dass mein Kater verstorben ist, ist sicher kein Indiz dafür dass eine Klinik schlecht ist. Schließlich sind auch Tierärzte Menschen und keine Götter.
Liebe Grüße und trotzdem vielen Dank.
Hatten unseren Hund mit Vergiftungserscheinungen dort behandeln
lassen.Wurde die Nacht auf intensiv überwacht .Wir wurden sehr nett empfangen und auch die behandelnde Ärztin hat sich viel Zeit genommen .Das einzige was wir zu bemängeln haben, dass wir keine Möglichkeit hatten zwischendurch telefonisch nach ihrem befinden eine Auskunft zu bekommen,da können 16 std. verdammt lange sein
Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr entgegenkommen, da wir von weiter weg kommen . Zahlungsabwicklung über Versicherung lief auch super einfach. Sehr nette , kompetente HNO Ärztin. Ich würde jederzeit wieder mit meinen Dicken dort hin gehen.
Einmal und nie wieder
Wir können nichts positives berichten. Der Hund war leider nur eine Nummer, wiedersprüchliche Diagnose, sehr lange Wartezeiten trotz Notfall Überweisung, wichtiges MRT wir auf den nächsten Tag geschoben und durch Fremdfirma ausgewertet, bei Abholung des Tieres wir nur der Bericht kurz vorgelesen. Also es gibt viel bessere Kliniken.
Wir kamen eigentlich immer sehr gerne, fühlten uns verstanden und sehr gut aufgehoben. Die Augen Ärztin war klasse! Nachdem wir beim bezahlen aber raus geworfen wurden, weil mein Hund nicht aufhörte zu bellen war dies leider unser letzter Besuch. Schade, danke trotzdem.
AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim
Adresse: Aussiedlerhöfe 11, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland
Telefon: +49 7726 3789999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-schabelhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe meine dreijährigen Cocker Spaniel Dame „Linda“ mit Verdacht auf Kreuzbandriss bei Dr. Roeckl vorgestellt. Leider hat sich der Verdacht bestätigt und wir haben innerhalb von zwei Tagen einen OP Termin bekommen. Die OP verlief absolut problemlos und die Nachsorge höchst professionell. Zu unserem Pech stellte Dr. Roeckl beim Kontrolltermin des operierten Beines fest, dass das zweite Kreuzband ebenfalls gerissen ist. Somit mussten wir „Linda“ innerhalb von acht Wochen ein zweites Mal operieren lassen, auch diese OP verlief reibungslos. „Linda“ befindet sich aktuell noch in der Rekonvaleszenz, sie zeigt uns jetzt schon die wiedergewonnene Lebensfreude.
Vielen herzlichen Dank an Sie, Herr Dr. Roeckl und Ihr Team für die kompetente Betreuung. Ich kann den Schabelhof nur wärmstens weiterempfehlen und würde zehn Sterne geben, wenn ich könnte 🙂
Mein Pferd ist dort, bin bis dato sehr zufrieden.
Beste Tierklinik überhaupt!!! Vor knapp einem Jahr wurde meine Hündin überfahren und in einer 3 1/2 stündigen und sehr aufwendigen Operation ihr Leben gerettet. Ich bin Herrn Roeckl und dem ganzen Team mehr als nur dankbar. Klar war es teuer, aber mein Tier ist es mir wert und es ist daher vollkommen in Ordnung! Jeder dort hat sich ganz liebevoll um meinen kleinen Schatz gekümmert. Und auch zu mir waren alle immer sehr freundlich und hatten stets ein offenes Ohr. Ich kann den Schabelhof jedem ans Herz legen, der für sein Haustier nur das Beste möchte.
Lieber Herr Roeckl, liebes Team vom Schabelhof… bitte macht weiter so!!!
Leider kann ich die Klinik persönlich nicht mit fünf Sternen bewerten und ich selbst werde auch nicht mehr mit meinen Tieren dorthin gehen. Nicht weil das personal unfreundlich ist oder Ähnliches sondern einfach weil ich mit dem Ablauf des Aufenthalts unseres Katers am Wochenende ziemlich unzufrieden und schockiert war.
Wir brachten unseren Kater Mino am Freitag Nachmittag in die Klinik da er sehr stark erbrochen hat. Da sehr viel los war, War es für mich verständlich dass ich ihn einfach vorbei bringe und sie ihn behandeln sobald sie zeitlich dazu kommen. Mir wurde gesagt ich bekomme dann Bescheid. Wir sind nach Hause gefahren und haben gewartet. Als ich um 20:00 Uhr immer noch niemand gemeldet hatte fragte ich mal nach was jetzt mit meinem Kater sei.
Mir wurde gesagt das er geröngt wurde und dass man mir morgen noch mal Bescheid gibt.
Am nächsten Morgen kam wieder kein Anruf und ich rief von selbst an um zu fragen
Was jetzt mit Mino ist.
Mir wurde dann nur gesagt ich kann um 11:30 Uhr kommen und den Kater abholen. Dies taten wir dann auch.
Das dieser Aufenthalt nicht günstig würde war mit klar als ich jedoch dann von der gefühlt dritten Tierärztin im Gespräch etwas aufgeklärt wurde, und ich mitbekommen habe was alles mit dem Kater gemacht wurde, ist mir wirklich die Kinnlade runtergefallen.
An der Kasse zahlte ich ca 700 Euro und war wirklich mehr als schockiert.
Natürlich kostet sowas Geld keine Frage und ich verstehe auch dass man dem Tier helfen möchte,
Jedoch verstehe ich nicht wieso so etwas nicht davor abgesprochen wird !!!
700 Euro sind für einen normal sterblichen Mensch wirklich verdammt viel.
Ich bin froh das unserer Katze geholfen wurde allerdings auch einfach wahnsinnig schockiert das es so lief wie es lief
Aus diesem Grund muss ich ehrlich sagen das diese Klinik für uns leider nicht mehr in frage kommt
Wir sind dort an einem Feiertag im Notdienst aufgenommen worden. Personal war sehr freundlich und wir hatten kaum Wartezeiten. Als wir zur Nachuntersuchung eine Woche später dort waren, waren andere Personen im Dienst. Wieder waren wir erfreut, keine Wartezeit und Die Ärztin wusste durch die Dokumentation über uns Bescheid. Preislich ist die Praxis sicher im oberen Segment, aber mir war es wert und ich würde es wieder tun.
Sehr gut aber wollen einem Viel andrehen
Da bekommt man eine Rechnung, dass einen hören und sehen vergeht .
Wir waren am Donnerstag zur normalen Kontrolle bei der Tierklinik. Unser Kater war gesund und munter ! Uns wurde geraten eine vorsorgliche Wurmkur zu machen.
Wir bekamen eine halbe Weise Tablette mit nach Hause. Diese haben wir unserem Kater (6monate jung) dann gegeben. Nach 6 std begann unser Kater sich zu übergeben und träge zu werden !
Er hat nichts mehr gegessen und nichts mehr getrunken. Wir sind am Samstag in die Notfall Praxis gegangen da er nichts gegessen und getrunken hat und sich mehrere Male übergeben hat.
Wir sind jetzt den 3. tag in Folge beim Arzt gewesen und haben jeglichen Checks durchführen lassen da es dem Kater immer noch nicht besser geht.
Heute wurde ich bei einem anderen Tierarzt gefragt wie die Tablette aussah. Ich habe die Tablette ihm beschrieben mit Marke und allem.
Jetzt wurde mir gesagt dass, die Tablette die ich vom Arzt bekommen habe für Hunde sei. Wir wissen jetzt nicht was zu tun ist da es unserem Kater immernoch nicht besser geht.
Ich rate jedem dem etwas an seinem Tier liegt, nicht dort hin zu gehen !
Warteraum, Rezeption und Flur offen, nicht getrennt. Herrscht richtig großer Lärm wo selbst für mich der Geräuschpegel am Limit war. Meine Katze hatte dadurch auch schlechte Werte bei Blutdruckmessung hinterlegt. Die lassen den Kunden meist über 30 Minuten auf seinen Termin warten. So lange sollte man keine Tiere warten lassen…
Schlechte Beratung.
Tiergesundheitszentrum Braun in Lahr GmbH
Adresse: Johann-Sebastian-Bach-Straße 1, 77933 Lahr/Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7821 920690
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tgz-lahr.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliches, kompetentes Tierarztteam. Fachlich voll auf dem Stand der Wissenschaft. Nicht ganz einfach Termine zu bekommen, aber das spricht ja für diese Klinik.
Seit vielen Jahren sind wir hoch zufrieden. Kompetent, freundlich und zuverlässig. Absolut empfehlenswert!
Super Tierklinik mit verständnisvollen Mitarbeiter / Tierärzte.
Wir sind wirklich sehr begeistert von Frau Distler im TgZ. Sie geht sehr liebevoll mit unseren Hunden um, nimmt sich Zeit und erklärt wirklich alles genau.
Waren stets nur zur Notfallbehandlung unserer Fellnasen da, wurden immer gut und kompetent beraten, die Tiere immer adäquat behandelt. Durch die ans Gebäude angeschlossenen Ställe riecht es ziemlich streng im Wartebereich, was mir persönlich etwas unangenehm ist.
War okay
Ich kann nur für mich sprechen..
Ich bin mit dem Team zufrieden, allerdings sind die Behandlungskosten sehr hoch . Des Weiteren bin ich der Meinung das wenn ich etwas unterschreibe das das bindend auch für Die Ärzte ist.
Ganz ehrlich. ……….Abzocke, kein Interesse an den tierischen Patienten. Unfreundlich und schlecht gelaunt. Lieber fahre ich in Zukunft nach Freiburg, dort wird man wenigstens Tage später noch angerufen und es wird gefragt ob es dem Patienten wider gut geht.
Obwohl das TGZ Notdienst hatte wurde eine Behandlung meines Hundes mit der Begründung abgelehnt das meine behandelten Tierärte aus Lahr und Friesenheim sich nicht dem Notdienstpool angeschlossen hätten. Ich kann auch nicht nachvollziehen warum solche Differenzen unter den Tierärtzen bestehen welche dann letzendliche zu Lasten der Gesundheit unserer Tiere gehen. Es sei mir gestattet, keinerlei Verständniss für dieses Modell aufzubringen.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Meinhard Sieder
Adresse: Siechenwaldweg 15, 77709 Wolfach, Deutschland
Telefon: +49 7834 4031
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-sieder.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:30–18:00
Dienstag: 15:30–18:00
Mittwoch: 15:30–18:00
Donnerstag: 15:30–18:00
Freitag: 15:30–18:00
Samstag: 13:30–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt, wirklich wahr. Einfühlsam, erfahren, egal ob Hamster oder Bär. Mega!
Nur zu empfehlen,ein super Tierarzt.Man merkt,daß er seinen Beruf liebt.Er hat mein vollstes Vertrauen
Der beste Tierarzt den ich kenne
Erfahrener und ruhiger Fachmann
Very professional but heavy handed with our little dog .not long in waiting time .I recommend them highly but make sure that they do the pet passport properly or you will be stuck at the border.
Weltklasse
Leider konnte man meinen meilo nicht helfen man hat einer schwachen Katze irgendwas verabreicht ohne zu erklären wofür die ein oder andere spritze oder Medikament dienen soll. Meiner Meinung nach wurde mit meinem Kater nur Geld gemacht, meinem kater gegenüber tut es mir leid das ich ihn nicht helfen konnte und er letzten Endes in meinen Armen an meinem Geburtstag verstarb vielen Dank.
Wohne 20 km entfernt wollte mit meinen vorbei kommen
auf die Frage ob sie neue Patienten annehmen
hieß es, ich wohne zu weit ,. seltsame Situation
Meerschweinchen gestorben nach kastrieren 🙁
Kleintierzentrum Baden-Baden
Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 35570
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Augen OP bei unserem Hund war sehr erfolgreich. Unser Hund hat nichts davon mitbekommen, da wir bei ihm waren bis er schlief und als er aufwachte auch wieder. Das war natürlich super für unseren Liebling.
Einfach die beste Tierarzt Praxis weit und breit.
Ein Riesen- Dankeschön an das gesamte Team.
Ich hatte lange überlegt, ob ich meinen 15 Jahre alten Hund noch einmal eine Voll- Narkose OP zumuten wollte.
Aber mein Hund hatte Schmerzen.
Hier wurde ich sehr kompetent beraten und in der Durchführung nicht enttäuscht.
Danke….. danke….danke !!!!
Livo geht es wieder super gut
Update: Wir waren auch mit Dr. Knop zufrieden. Er war sehr lieb zu unserer durchfallkranken Hündin. Können uns nicht beklagen!
Sehr liebes, kompetentes Team. Da hat sich sogar unser kleiner Angsthund schnell beruhigt und alles brav über sich ergehen lassen 🙂
Nach einer Behandlung mit Todesfall erfindet Knop dreiste Geschichten und wird aggressiv gegenüber Angehörigen.
Empathielos, frech, arrogant und keinesfalls empfehlenswert. Diesem Mensch muss man keinen Respekt zollen.
Ich will nur eins: Gerechtigkeit für Nici und andere davor bewahren, dasselbe Schreckliche zu erleben.
10.6.18 – 14.12.22 Nici
Seit über 20 Jahren nur Positiva.
Mit Dr Knop war das kein Guter Griff für einen Nachfolger.
Mein Hund hat Epilepsie.Erhält seit 2 Jahren regelmäßige Blutkontrollen…ist also auf Vergleichswerte angewiesen.
Diese Werte wurden ohne Nachdenken im Speicher verstaut, danach Blutabnahme und Falschbeurteilung bezüglich Amylase und Leberwerte.
Bin aus der Medizin..wäre zukompliziert zu erklären…Seit Januar bettle ich um Verleichswerte von letztem Jahr….ich bekomme sie einfach nicht…..Wann immer ich komme wendet sich der Herr Dr. ab und verlässt kommentarlos den Raum. Auch ich gehöre zu NEUSUCHERN…SCHADE…..
Nachdem die Katze von meinen Bruder nach einer Behandlung für immer eingeschlafen ist, bin ich, mit einer Vollmacht von ihm in die Praxis, um Unterlagen abzuholen. Herr Knop wollte mit mir sprechen. Er wollte mir Storys aufzwingen, ich sagte mehrfach, dass ich nicht diskutieren/reden möchte. Er wurde lauter, hat sich vor mir aufgebaut und kam mir immer näher, obwohl ich Abstand genommen hab, hat es nicht aufgehört. Meine Begleitung hat mehrfach versucht ihn auszubremsen, wir sind dann gegangen, er ist uns hinterher und uns bis vor die Praxis gefolgt und wollte da alles noch weiter diskutieren. Wir sind dann einfach gegangen. Meiner Meinung nach hat sich Dr. Knop uns gegenüber empathielos und unangemessen verhalten.
Dr.med.vet. Wolfgang Bartke Tierarzt
Adresse: Dobelweg 1, 77794 Lautenbach, Deutschland
Telefon: +49 7802 90104
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/77794-lautenbach/dr-wolfgang-bartke/13871/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 11:00–12:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–12:30
Freitag: 11:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent, kaum Wartezeit und immer freundlich.
Sehr freundlich alles bestens kann ich gerne weiterempfehlen!
Good with dogs,our dog only accepts him.And Silas is now well and doing fine.keep up the good work Doc
Ich bin sehr begeistert von diesem Tierarzt… Und seiner Arzthelferin(Ehefrau).. Relativ kurze Wartezeiten.. Der Arzt ist sehr einfühlsam.. Nimmt sich fuer jedes Tier Zeit.. Und selbst wo ich meinen Hund einschläfern musste.. War er sehr gefühlvoll… Boni und wir sind sehr zufrieden…
Ruine,gauw uitgekeken.
Es wurden Impfungen gemacht, die nicht erwünscht waren. Der Tierarzt hat sich über den Willen des Halters hinweggesetzt und nach seinem Empfinden geimpft, das geht garnicht!! Nie wieder!!
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
So ein tolles und vor allem liebes Praxisteam findet man heutzutage sehr selten! Auch wenn unser Besuch traurig endete, möchte ich mich von Herzen für alles bedanken!!! Danke für die Zeit, die sich jeder genommen hat, die sehr kompetente Aufklärung, die Mühe und für das Mitgefühl! Weiterempfehlung zu 100 Prozent!
Ich kann manche aussagen hier nicht verstehen, wenn ich lese kein Gefühl wenn ums einschläfern geht…..dann haben die Besitzer nicht mal gesehen wie den Ärzten-in gehet …. ich schon .sie fühlen mit, habe Sie die Damen mal danach gesehen? sie sind fix und vertig …..
Wenn ein Tier einen Tumor weg operiert bekommt , wie jeman anderster schreibt,ist klar wenn man einen anderen arzt schauen lest das dieser dann nichts findet, ist ja weg ♀️
Und was da noch steht….
bei Ihnen geht es nichts um Geld ,es geht Ihnen ums Tier .
Ich würde meine Tiere jederzeit wieder hinbringen.
Danke das Ihr so für uns da wart ….ihr seit eifach klasse in jeder Hinsicht. Danke
Die Praxis ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Alle sind sehr freundlich, angefangen von den Damen an der Anmeldung, über die Helferinnen bis zu den Tierärztinnen, mit denen wir zu tun hatten. Die Termine werden zeitnah vergeben, die Wartezeit in der Praxis ist kurz und in Notfällen kann man nach vorherigem Anruf sofort kommen. Besonders toll finde ich den Ablauf der Untersuchung usw, der Umgang mit dem Tier und die Aufklärung. Rundum eine tolle Praxis!
Katastrophe! Uns wurde bei Anfrage bzgl Notdienst mitgeteilt dass wir eine Wartezeit von ca 1 Stunde haben. Nach über drei Stunden saßen wir immer noch im LEEREN Wartezimmer. Vor uns waren zu Beginn lediglich ein Vierbeiner mit einer leichten Pfotenverletzung und ein kleines Kaninchen. Da nach über drei Stunden die akute Schwellung im Gesicht unseres Vierbeiners inzwischen zurück gegangen ist haben wir entschieden die Praxis unverrichteter Dinge wieder zu verlassen.
Ich möchte nicht wissen was passiert wenn hier ein „richtiger“ Notfall landet.
Nachtrag: kurz nach meiner Bewertung bekam ich einen freundlichen Anruf von der Praxis. Dr. Keller entschuldigte sich für die ungeplant lange Wartezeit und die fehlende Transparenz mit dem Vorsatz dies in Team zu besprechen und entsprechend Änderungen vorzunehmen. Für das gute und konstruktive Gespräch bedanke ich mich und erhöhe meine Bewertung entsprechend mit der Hoffnung beim nächsten Mal schneller Hilfe zu bekommen.
Wir sind seit drei Jahren in dieser Praxis mit unserem Hund und seither sehr zufrieden. Termine werden eingehalten und man wird freundlich behandelt. Das Preis Leistungs Niveau passt unserer Ansicht nach in dieser Praxis.
Sehr gute tierklinik mit sehr kompetenten Ärzten und Personal, Termin ohne Wartezeit
Nicht zu empfehlen!
Wir haben ein Monat gebraucht, um das zu verarbeiten. Unsere Katze ist nach einer Röntgenaufnahme nebst Punktierung kläglich erstickt. Trotz Anruf was wir tun sollen, kam von der Rezeption ich solle ihr ihre verschriebenen Tabletten geben. Auf meinen Hinweis sie spucke seit der Punktierung Blut und hechelt, hieß es , ich solle das mal versuchen. Einer Katze die um Luft ringt?? Bei meinem zweiten verzweifelten Anruf bat ich sofort meine Katze zu erlösen. Sie erstickte auf der Fahrt dort hin kläglich im Auto. Das hätte man ihr ersparen können. Es war schrecklich. Bei einer herzkranken älteren Katze muss man fachmännisch abwägen was noch nötig ist. Aber hier wurde das Tier ausgeklammert und von Empathie nichts zu spüren. Wir sind sehr verärgert, da unser sehr guter Tierarzt uns lediglich zu einer Röntgenaufnahme dort hin geschickt hat. Auch er war geschockt. Nein, so darf ein Tier nicht sterben. Und wir hoffen, dass er nie mehr ein Tier dort hin schickt. Auf eine Antwort und Rechtfertigung der Klink verzichten wird. Das tut nur noch mehr weh, denn es macht unsere Katze nicht mehr lebendig.
Absolut nicht zu empfehlen. Das Team ist zwar freundlich, aber zum Teil sehr inkompetent. Man bekommt viele teure Unter -suchungen und OPs aufgechwätzt, die dem Tier weder nutzen noch helfen.Meine Katze wäre gestorben, hätte ich nicht gewechselt. Nie wieder!
Hatte das Gefühl, dass es nur ums Geld geht.
Kleintierzentrum Villingen
Adresse: Margarethe-Scherb-Straße 15, 78052 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Telefon: +49 7721 8878390
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-villingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Mitarbeiter, guter Tierarzt
Da ist ihr Liebling in guten Händen
Einfach klasse diese Tierklinik man kann 24 std hingehen bei Notfällen
Sehr freundlich und hilfsbereit
Kann auch oft spontan vorbeikommen
Gute Tierklinik, leider oft wechselndes Personal.
Ohne Termin sehr lange Wartezeit. Die Tiere werden sehr liebevoll behandelt.
Wir haben mit der Klinik schlechte Erfahrungen gemacht. Es wurden bei unserer Katze auf Verdacht Untersuchungen durchgeführt und eine OP zur Diagnose empfohlen. Wir haben das abgelehnt und das Tier wieder mit nachhause genommen. Im Nachhinein hat sich herausgestellt dass sie nur Verstopfung hatte.
1. Der Arzt kommt abweisend und fies rüber.
2. Der Arzt hat uns für einen EIngriff eine doppelt so hohe Rechnungen ausgestellt wie besprochen und als ich es gesagt habe (EXTRA LIEB) hat er gleich „ich will nicht streiten“ gesagt. Er hat uns aber einen ehrlichen und guten „Rabatt“ gegeben. Dabei haben wir ihn auch gebeten, sich die Kralle des Hundes anzuschauen, er meinte es sei nur eine kleine Entzündung.
3. Die Ärztin hat unseren Hund in den Himmel gelobt doch danach die Kralle völlig falsch eingeschätzt und uns für 5 Minuten Lob und einen einfachen Verband mit Untersuchung 53€ berechnet (während des Termins hat sie noch von ihren günstigen Preisen geschwärmt!). Da wir dann recht schnell gemerkt haben, dass das nicht stimmen kann was Sie gesagt hat, waren wir bei einer anderen Ärztin. Für den gleichen Termin (gleiche Zeit, gleicher Verband, auch die Wunde kurz desinfiziert) wurden uns 12€ berechnet. Im Nachinein kam heraus (bei einer anderen Ärztin), dass es ein Tumor war!!! Die komplette Zehe musste amputiert werden. Hätten die beiden Ärzte Riegger dies früher gemerkt, müsste man nur das Nagelbett entfernen. Fr. Dr. Riegger hat sich geweigert, mit mir am Telefon zu sprechen (hat sie Ihre Empfangsdame ausrichten lassen). Fehlermamagement existiert da wohl nicht.
Und das waren nur die kürzlichen Vorfälle. Wir waren schon öfters enttäuscht nach Besuchen bei diesen Ärzten!!
Nachtrag: Bei der gleichen Untersuchung Bei Frau Dr. Riegger habe ich sie noch einen „Boppel“ untersuchen lassen. Sie meinte es sei ein blauer Fleck und würde verschwinden. Der ist aber Jahre später immer noch da und unverändert.
Fazit: 2 Falschdiagnosen in einer Untersuchung, falsche Versprechen, kein Wunsch Fehler zu besprechen. Sehr enttäuschend und nicht zu empfehlen.
30€ für eine laut Papier ausführliche Beratung. Tatsächlich keine 5 Minuten.
Tierarztpraxis am Annaberg . Baden-Baden – Dr. Tim Patrick Kilchling
Adresse: Markgrafenstraße 14, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 3951350
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierarztpraxis-am-annaberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt
Tolle Tierarztpraxis!
Ich war am Freitag mit unserem Hamster bei Dr. Kilchling weil wir die Vermutung hatten das es ihm altersbedingt nicht mehr so gut geht!
Zusammen mit Dr. Kilchling mussten wir leider die Entscheidung treffen unseren kleinen Liebling zu erlösen!
Ich bin mit der Art und dem Umgang mehr als zufrieden, das Tier wurde zum Abschied mit sehr viel Respekt und Liebe behandelt!
Jeder der eine kompetente Tierarztpraxis sucht ist hier zu 10000% gut aufgehoben!
Ich bedanke mich im Namen meiner Familie für ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
P. Obersamer
Bester Tierarzt weit und breit !!!!!
Sehr freundliches Praxisteam. Ohne Termin durften wir mit unserem kleinen Pechvogel bleiben. Sehr gut aufgeklärt worden.
Super, sehr zu empfehlen.
Für Zwergkaninchen mit Zahnfehlstellung nicht zu empfehlen.
Wolfgang Schwenk Tierarzt
Adresse: Reutiner Str. 2, 72275 Alpirsbach, Deutschland
Telefon: +49 7444 51032
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72275-alpirsbach/wolfgang-schwenk/8849/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Service und schnelle Hilfe. Man kann mit Karte bezahlen.
Sehr kompetent und freundlich. Wirklich zum empfehlen
Super netter und kompetenter Tierarzt. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gute Parkmöglichkeit. Behindertengerechter Zugang.
Gehen mit unseren 2 Katzen und 1 Landschildkröte zu ihm. Sehr emphatischer Umgang mit Tieren und den Besitzern. Erklärt einem auch alles. Ich kann Dr. Schwenk wärmstens weiter empfehlen.
Sehr freundlich und gute Beratung.
Gehe schon seit Jahren hin.
Ganz ok.
friendly, good local vet. always takes good care of my dog
Leute geht da nicht hin, er behandelte unseren hund und wurde äußerst brutal behandelt(am genick gepackt wie einen kadaver etc) er hat äbsolut kein Mitgefühl und Sensibilität wie so einer Tierarzt werden konnte bleibt mir schleierhaft.
Also ich und meine Mutter sind geschockt ganz unverschämter Artzt werden wir gebeten zu verschwinden und nie wieder zu kommen……also so etwas habe ich noch nie erlebt!!!!!Dabei haben wir ganz normale Fragen gestellt worauf der Artzt sehr aggresiv reagiert hat!!!!
Tierarzt Möhnle Kehl, Fachtierärztliches Zentrum für Kleintiere Kehl-Hanauerland
Adresse: Hauptstraße 186, 77694 Kehl, Deutschland
Telefon: +49 7851 76278
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://tierarzt-kehl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und empathische Tierärzte und Mitarbeiter. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Die Behandlung wird immer ausführlich erklärt ebenso die zu erwartenden Kosten.
Man wird freundlich empfangen und es wird sich Zeit genommen. Klare Empfehlung !!
Frau Mosser geht sehr behutsam mit den Tieren um und behandelt meine alte Katze sehr aufmerksam.
Sehr freundliches und kompetentes Team. Für mich die Praxis meines Vertrauens. Ich kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Keine Frage, 5 Sterne gibt es für Fr. Dr. Möhnle. Bei ihr waren wir öfter mit unseren Katzen und ihren Zähnen. Sie ist auf diesem Gebiet einfach die Beste.
Allerdings müssen wir unsere Bewertung etwas nach unten korrigieren, da wir mit Fr. Mock so gar nicht zufrieden waren. Unser Kater hat CNI. Diagnostiziert anhand von Ultraschall und Blutbild. Als einziges Medikament bekamen wir Semintra mit. Sie hätte uns hier in jedem Fall hinweisen müssen, dass dieses Medikament über €100 kostet. Als ich mich dann im Nachgang mit dem Medikament auseinander gesetzt habe, habe ich feststellen müssen, dass es ein Medikament gegen Proteinurie und Bluthochdruck ist. Aber weder der Blutdruck wurde gemessen, noch wurde der Urin überprüft, d.h. es wurde uns ein Medikament aufgeschwatzt ohne zu prüfen, ob es auch das richtige Medikament ist. Für mich war das reine Geldmacherei und hat leider das 100% Vertrauen, welches ich in die Praxis hatte, ziemlich verspielt.
Ich war schon mehrmals wegen Kleinigkeiten mit meinen Katzen in der Klinik. Meine Katzen wurden von unterschiedlichen Ärzten betreut. Da gab es nichts zu beanstanden. Erst diesen Samstag hatte ich einen Notfall mit meinem Kater er wurde sofort rundum gut versorgt. Heute war Ich nochmal dort für einen Ultraschall. Dieses Mal wurde mein Kater von Frau Mock behandelt. Besonders einfühlsam und fürsorglich ist Frau Mock sowohl am Samstag als auch heute mit meinem Kater umgegangen. Ich wurde von Frau Mock sehr gut beraten und mein Kater wurde liebevoll und einfühlsam betreut, ich bin sehr dankbar für Ihre Arbeit und schätze diese Arbeit und sie als behandelte Ärztin sehr.
Ich bin nun zum zweiten Mal in dieser Praxis mit meinem Hund, jedoch musste ich feststellen, dass in Narkose legen nicht so toll ausgeht. Zum Müde werden wurden wir in den Warteraum gesetzt, was natürlich nichts bringt, eher Aufwirblung für den Hund, was am Ende auch so war. Die OP (Zahn op) selbst schien wohl gut verlaufen zu sein.
Beim zweiten Mal hatte ich eine Tierärztin, die mich wohl kaum verstanden hatte und somit anstatt die dauerhafte Medikamentation Zeel irgendein anderes Schmerzmittel aufschrieb. Zur weiteren Behandlung bestellte sie mich Samstags her obwohl ich sagte ich könne nur nachmittags, wies mich aber nicht darauf hin dass mir Gebühren aufgebrummt werden und gab mir ein Termin auf 17Uhr.
Die Praxis mag mit manchen Ärzten wirklich gut sein, leider kann ich nur drei Sterne geben und werde nach dieser Behandlung überlegen überhaupt da zu bleiben.
Freundlich ist der Empfang darüber ist nichts zu sagen.
Inkompetenz am Empfang übertrifft nichts!
Fehleinschätzung, teurer Spaß, Respektlosigkeit gegenüber Mensch und Tier
Nachtrag: niemals mehr werde wir ihre Praxis betreten und unsere Tiere Ihnen anvertrauen.
Ich habe noch nie eine schlechtere Praxis gesehen. Sie geben keinerlei Mühe, um bestimmte Tiere zu helfen, weil Sie eigentlich keine Ahnung haben, was sie überhaupt machen sollen. Wenn man schon nicht weiß, wie man Vögel behandelt, dann empfehlen Sie uns eine andere Praxis statt unsere Zeit zu fressen und unser Geld. Kein Kompliment für so eine Katastrophe.
Tierärzte – doc4pets Renchen GmbH
Adresse: Senator-Franz-Burda-Straße 4, 77871 Renchen, Deutschland
Telefon: +49 7843 995253
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-renchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Erstklassige Hilfe, wir kommen wieder zu euch.
Sehr freundlich und kompetent. Schnellen Termin bekomme und keine Wartezeit. Vill etwas teuer.
Ich schließe mich den positiven Bewertungen uneingeschränkt an. Nach unserem Umzug hatten wir für unseren Kater Mika einen neuen Tierarzt suchen müssen. Hier sind wir gut gelandet. Das Team ist sehr freundlich, absolut kompetent und weiß mit Tieren umzugehen. Es wird alles genaustens erklärt und bezüglich möglicher Behandlungen lieber noch einmal nachgefragt, ob ich das überhaupt möchte. Die Preise halte ich für günstig und alle anfallenden Kosten werden transparent aufgeschlüsselt und erläutert. Mika und ich fühlen uns bei den doc4pets sehr gut aufgehoben und mir bleibt abschließend ein großes DANKE an die doc4pets. DANKE, dass es euch gibt!
Gute Praxis uns alle super nett zu unsere Hunde.
Dankeschön.
Kompetenz u Freundlichkeit, dafür hohe Preise.
Abgelegene Lage im Industriegebiet mit guten Parkmoglichkeiten.
Alle Tiere werden sehr gut behandelt und die Besitzer werden gut u ausführlich informiert.
Eine Ärztin die sich gern selbst reden hört und dann noch in einer Fachsprache, dass man es kaum nachvollziehen kann was das letzendlich bedeuten soll.
Auf die Ängstlichkeit meines Welpen wurde bei der Blutabnahme keine Rücksicht genommen.Überall war Blut und dem Hund hat es weh getan.Eine Arzthelferin in der Ausbildung war dabei sehr überfordert.
Die Preise sind einfach nur unverschämt.
Es grenzt schon fast an ein Wunder, dass man im Wartezimmer für den Aufenthalt nicht auch noch Kosten abgerechnet bekommt.
Diese Praxis werde ich definitiv nicht mehr besuchen.
Einfach nur enttäuschend.
Habe angerufen und schnell einen Termin bekommen. War sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Katze. Sehr freundliches Team
Kompetent und freundlich, aber sooo teuer
Dr. Hans Thelen
Adresse: Brambachstraße 43, 77723 Gengenbach, Deutschland
Telefon: +49 7803 980013
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/77723-gengenbach/dr-hans-thelen/9739/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr sehr freundlich und sehr hilfsbereit die beste Tierarzt Praxis
Auch ein offenes Ohr stehen einem mit Rat und Tipps zur seite mein Hund geht gerne hin
Mal ein großes Dankeschön an die ganze Praxis
Wirklich tolle, kompetente und tierfreundliche Praxis ❤
Der beste Tierarzt in der Ortenau .. redet nicht lang um den heißen Brei sagt was Sache ist .. gibt auf jede noch so dumme frage eine Antwort damit man als Besitzer mit viel wissen/beruhigung nach Hause gehen kann.
Sehr nettes uns freundliches Team. Es wird nur das gemacht, was wirklich nötig ist. Vielen Dank für alles.
Mitarbeiter stehen unter Stress. Wahrscheinlich nur eine schlechte Woche erwischt.
Top Doctore…..Mit Spass auf der Zunge
Hätte ich auf Dr. Thelen gehört, wäre meine Katze jetzt schon seit 4 Monaten tot. Er wollte sie einschläfern lassen, wir wollten unsere Katze ein paar Tage noch Zeit geben und sie hat sich wieder komplett erholt. Die Nierenwerte haben sich sogar wieder verbessert.
SEHR schlechte Tierarztpraxis!
Unfreundlich und lässt dein Tier einfach sterben! Hab im Notdienst angerufen und er meinte es sei nicht sein Problem!
Personal ist absolut unwissend. Die rothaarige hat zwei mal nach meinem Tabletten gefragt und war absolut unfreundlich! Ebenso am Telefon konnte sie mir kein Termin machen, da sie noch “neu“ ist, wobei ich sie schon seit einem Jahr dort sehe und sie bekommt nichts hin!
Absolut nicht weiter zu empfehlen! Wimmelt einen ab und stehen momentan immer stress!
Tierarztpraxis Weisserhof GbR – Dr. Sabine und Ingo Schulte im Walde & Dr. Laurenz Nowak
Adresse: Dörfle 34, 78126 Königsfeld im Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7725 914850
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-weisserhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nur zu empfehlen…
Supertolle Praxis, alle sehr nett und freundlich. Nehmen sich Zeit für einen. Echte Empfehlung!
Super Tierarztpraxis. Gehen dort sehr gerne hin
Super schnelle Abwicklung
Einfach super tolle Ärzte kompetent
Nettes Team und sie kommen mir so vor als wüssten sie was sie tun.
Katze
Als Vertretung da gewesen.. junger Arzt… leider wurde Bissverletzung bei Katze am Bein nicht erkannt. Katze hat gelahmt. Falsche Diagnose … Unser Tierarzt hat nun mit Antibiotika begonnen, statt Schmerzmittel:( es ist nämlich eine Infektion:(
Unser Haupt Tierarzt untersucht gründlicher… so wurde auch Fieber festgestellt…
Hoffe nun das beste für meine Katze:(
Freitag abend 27.12.19 haben wir in unserer Verzweiflung noch um 0 Uhr angerufen weil wir auf der Homepage gelesen hatten das dieser Tierarzt zu jeder Tages und Nachtzeit zu erreichen wäre falls es nötig sei. Unsere Katze lag im Sterben und es ging ihr sehr schlecht. Die Aussage der Ärztin war mehr als schockierend, „och ne, muss das unbedingt sein….“ sorry für die späte Störung aber dann darf man sowas nicht in die Homepage schreiben!!! Meiner Meinung nach mehr als unfähig und nicht als Tierarzt geeignet. Nicht empfehlenswert!!!
2 Fehldiagnosen innerhalb 3 Wochen, es musste ein zweiter Tierarzt kommen. Für ein bisschen Impfen ok aber alles was tiefer in die Materie geht, absolut nicht zu empfehlen!
Tierarztpraxis Azizi
Adresse: Lindenbrunnenstraße 18, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 27865
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-azizi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:30
Dienstag: 08:30–10:30
Mittwoch: 08:30–10:30
Donnerstag: 08:30–10:30
Freitag: 08:30–10:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und fühlten uns sehr gut behandelt.vielen Dank an die Praxis und dem Team
Sehr netter und kompetenter Tierarzt sowie ein freundliches liebevolles Praxisteam.
Nachdem eine andere Praxis unsere Katze Mitzi schon aufgegeben hatte und zum Einschläfern geraten wurde, hat sich Dr. Azizi unserer Mitzi angenommen und die komplizierte Operation an ihrer Pfote durchgeführt.
Operation und Nachsorge waren einwandfrei.
Auch die Kosten waren wie vorher besprochen.
Unserer Katze Mitzi geht es wieder gut und ist frecher den je zuvor.
Ein herzliches Dankeschön an Dr. Azizi und sein Praxisteam.
Alles Gute.
Dr.Azizi und sein Team haben uns sehr schnell, freundlich und kompetent geholfen! Wir sind mehr als froh ihn als Tierarzt gefunden zu haben.
Ohne lange Wartezeiten, unkompliziert und kompetent
Minden rendben volt
Kedves állatorvosi, angolul is beszél!
Kaum Wartezeiten, bezieht sich auf das Tier. Kompetent. Ein richtiger Landtierarzt dem das Tier noch am Herzen liegt.
Preise vergleichen ist vorteilhaft !!
In meinem Fall 35% teurer als bei einem anderen Tierarzt.
-Das muss nicht sein –
Ich war mit meiner Langhaarkatze zum Scheren dort, da sie Verfilzungen hatte, denen wir mehr Herr geworden sind… wir haben 230 € dafür gezahlt und unsere Katze sah aus, als wäre sie unter den Rasenmäher gekommen. Zudem waren auch nicht einmal alle Verfilzungen entfernt worden…
Vergleichsweise war ein Bekannter von uns mit seiner Katze bei seinem Tierarzt zum Scheren (noch stärkere Verfilzungen). Er hat nur 93 € gezahlt und das Ergebnis war eine gleichmäßige Rasur.
Wirklich schade, da wir schon langjährige Kunden bei Dr. Brändle waren… aber wenn das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt…
Wir mussten einmal unseren Tiger dort hinbringen, da diese Praxis gerade Notdienst hatte. Der Arzt war ziemlich mürrisch und total lieblos unserem Tiger gegenüber.
Ich kann diese Praxis leider nicht weiter empfehlen.
Lieber nehmen wir beim nächsten Notfall eine weitere Strecke in Kauf
Tierarztpraxis Dr. Frank Schuster
Adresse: Schillerstraße 8, 77716 Haslach im Kinzigtal, Deutschland
Telefon: +49 7832 2174
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tierarzt-schuster.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle und gute Behandlung meiner Katze gut reagiert das sie auf Medikamente schlecht reagiert .
Tja meine Bella hatte einen schweren Unfall und hat dabei das rechte Auge verloren und ganz viel Blut wenn Dr. Schuster an diesem Samstag nicht da gewesen wäre, meine Meinung sie wäre bis wir in Offenburg oder Lahr gewesen wären schlicht verblutet und da sieht man es halt komme schon seit 2006 zu Dr. Schuster und er ist halt mit Leib und Seele ein sehr guter Tierarzt und ich hätte so gar nicht Auto fahren können wir waren ja mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und er hat meiner Kleinen Bella wirklich das Leben gerettet ich weiß gar nicht wie man sich dafür bedanken kann und das ist ja nicht das einzige Tierchen dem er geholfen hat
Die Operation an meinem Herrchen war erfolgreich
Tolle Leistung ich werde euch weiter empfehlen
Nice place to go
Unverschämt. Mein Papa hat um 01.00 nachts beim Arzt angerufen und um Hilfe gebeten wegen seinem Hund. Der Tierarzt meinte aber , trotz das 24 h Notdienst angeboten wird, dass mein Papa den Tierarzt anrufen soll, bei dem er sonst ist.
2 Stunden später ist unser Hund zuhause gestorben. Danke für nichts !!!
Wenn man keine Lust hat nachts zu arbeiten, sollte man das auch nicht im Internet schreiben !!!
Nachdem ich dann angerufen habe um zu fragen wie es denn jetzt weiter geht , da der Anblick ja kaum zu ertragen ist meinte der Tierarzt: Legen sie einen Karton über den Toten Hund und melden sie sich später wieder. Ich habe ja schon viel erlebt. Aber das ist der Gipfel!!
Ich fühlte mich, als müsste ich den Tierarzt erklären, wie sein Job funktioniert. Es ist so viel schief gekaufen, das hätte nicht passieren dürfen. Bach langen hin und her wurde bei meiner Katze endlich Blut abgenommen. Es hieß zu mir sie trägt Viren von FIP in sich, ich bräuchte mir aber keine Sorgen machen. Ich bin dann zu einem anderen Tierarzt. Kurz darauf starb meine Katze in Alter von 5 Monaten. Der 2. Tierarzt hat sie blutergebnisse gesehen und mir versichert dass es das FIP war! Wieso wurde mir gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen muss? Ich hätte meine Katze lieber schmerzfrei erlöst als sie dem Tod selbst zu überlassen und das alles nur, weil man es runter gespielt hat! Dort setzt ich kein Fuß mehr rein!!
Anstatt mal einen Abstrich zu machen, probieren Sie lieber rum und verschreiben Salben. Und dann merken die nicht mal, dass mein Kater auf die Salben allergisch reagiert. Als ich meinen Kater dann letztenendes bei einem anderen Tierarzt einschläfern musste, weil das Auge aufgeplatzt war, hatte ich das Team, das meinen Kater behandelte um einen Rückruf gebeten. Einfach um zu klären, was bei der Behandlung falsch lief und wieso sie lieber ausprobiert haben,statt mal einen ordentlichen Abstrich zu machen. Es hatte sich bis heute keiner gemeldet, wahrscheinlich weil die selbst gecheckt haben, dass sie einfach nur alles falsch gemacht haben. Kann dieses Team absolut nicht empfehlen!
Kleintierzentrum Kinzigtal Dr. Jörg Schäffner
Adresse: Lippstraße 18, 77716 Haslach im Kinzigtal, Deutschland
Telefon: +49 7832 9460190
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://kleintierzentrum-kinzigtal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere Katzen sind im Kleintierzentrum in besten Händen, wir waren und sind sehr zufrieden!
Wir sind mit unserem Kater Max (12 Jahre) seit einigen Monaten in dieser Klinik zur Behandlung und haben uns von Anfang an in guten Händen gefühlt. Bei unserem Kater wurde eine Gehörgangsablation und Bullaosteotomie durchgeführt, welche reibungslos ablief. Die erste Klinik, in der man sich nicht wie eine „Nummer“ fühlt – ganz im Gegenteil. Man spürt, dass das Wohlbefinden und die Gesundheit des Tieres hier an erster Stelle stehen. Dies sieht man unter anderem auch daran, dass eine ununterbrochene Beratung, ob per E-Mail oder Telefon, für selbstverständlich erachtet wird. Ein ganz besonders großer Dank gilt Herrn Dr. Schäffner, welcher Max immer einfühlsam und kompetent behandelt hat und sich selbst nach der Zeit der OP-Nachsorge immer noch sehr für Max engagiert, was ich nicht für selbstverständlich erachte. Ich kann Herrn Dr. Schäffner und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen.
Top Arzt
Super Klinik, super Diagnostik. Leider warte ich schon seit 2 Monaten auf einen Rückruf
Wir haben uns hier nicht wohlgefühlt und kommen nicht mehr wieder.
Tierarzt sehr kompetent.
Jedoch wurde meine Katze wie ein Gegenstand behandelt.
Zufrieden. Nette Angestellte. Nur der Preis ist sehr hoch
Habe dort angerufen,weil unser Tierarzt im Urlaub war. Haben Medikamente für unsere Vierbeiner gebraucht. Habe ich auch bekommen,die haben aber überhaupt nix gebracht. Ich habe sich noch gefragt,helfen diese Medikamente und sind diese sich schnell wirksam? Bekam als Antwort,das sie damit gute Erfahrungen gemacht haben. Ja klar,habe ich gesehen. Nix ist passiert. Knapp 80€ aus dem Fenster geschmissen. Nie wieder,lieber weiter weg fahren,als nochmal da hin
Unzufrieden!!!
Schlechter Umgang mit Tieren. Sowohl mit Hasen, als auch mit Katzen negative Erfahrungen gemacht. Nicht alle Mitarbeiter sind grob und unhöflich. Aber sind genug vorhanden, die in diesem Beruf nichts zu suchen haben.
Kleintierzentrum Mitteltal
Adresse: Max-Eyth-Straße 36, 72270 Baiersbronn, Deutschland
Telefon: +49 7449 913245
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-mitteltal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste Tierarzt weit und breit .kompetent und menschlich. Unsere australian shepherd hündin liebt ihn.
Unser Hund liebt Dr. Seybold, er freut sich jedes Mal, wenn er hin darf – glücklicherweise versteht er nicht, dass das meistens eigentlich keine Spaßbesuche sind 😉 . Auch das gesamte Team ist sehr nett!
Sehr gute Tierarztpraxis absolut empfehlenswert
Sehr direkter Umgangston, aber dabei freundlich. Super Team und schnelle Termine. Komme gerne wieder.
Wirkt auf den ersten Blick ordentlich und seriös.
Das Wartezimmer sieht so aus, als wäre die Praxis eher für exotische Tiere ausgerichtet.
Freundlich waren alle.
Doch für meinen Geschmack etwas zu teuer.
Trotzdem komme ich nächstes Mal gerne wieder.
Einfach eine fachkompetente und sehr zuvorkommende Behandlung. Terminvergabe ist zeitnah und die Wartezeit ist durchzuhalten bei einem sehr großen und weiträumigen Raum mit Aquarien und Terrarien zum Anschauen.
Hätte dringend einen Termin benötigt, auf Empfehlung von Jagdkollegen des Landesverbandes Baden-Württemberg. Absage bekommen wegen zuvielen Patienten, verwiesen an andere Tierärzte die sehr weit entfernt sind, mindest 45 Minuten Fahrzeit. Unmöglich so etwas!!!
Nur noch eine abzoge. Qualität hat sehr nachgelesen..nie mehr..Tierart ist was anders
Schwarzwald-Tierklinik GmbH
Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 96910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und halfen meiner . Ich werde jederzeit wieder nach Neubulach in diese Tierklinik fahren.
Die Praxis kann ich sehr empfehlen
Sehr gute Klinik. Freundliches Personal. Gute Aufklärung durch die Ärzte bei einer Behandlung. Wartezeiten bei offener Sprechstunde sind ok.
Sehr freundlich, schneller Ablauf
Top
***Update as of July 2021 – they don’t accept animal pensions/kennel/accommodation anymore. Too bad, I really trust with my dogs.
We always leave our two puppies here whenever we go for the weekend and they always look so healthy and happy each time we pick them up from the vet. Really friendly staff
Leider nicht einfühlsam und nicht entgegen kommend.
Ich habe mich hier nicht gut aufgehoben gefühlt, denn es machte den Eindruck, dass vor allem das Geld im Vordergrund steht, weswegen zu teilweise sinnfreien Behandlungsmethoden geraten wird.
Nicht noch einmal!!
Ich kann die guten Rezessionen leider überhaupt nicht bestätigen. Ich war mit meinem Hund dort nach einem Beissvorfall als Notfall.
Die Wunde wurde weder gesäubert, noch wurde freundlich mit meinem Hund umgegangen. Er war zu dem Zeitpunkt noch ein Welpe und sein Kopf wurde mit der flachen Hand auf den Kopf auf den Behandlungstisch gedrückt und dann wurde sein Ohr getackert- Wie gesagt, ohne vorher die Wunde zu reinigen. Es erfolgte auch keine weitere Untersuchung, ob noch andere Wunden vorhanden waren. Es gab keine Schmerzmittel und auch kein Antibiotika. Komplett unprofessionell und unfreundlich. Ich war total entsetzt.
Ebenso meine ursprüngliche Tierärztin, die die Klammern wieder entfernte und das Malheur deutlich sah. Ich habe diese noch nie so sauer erlebt.
Die einzige Dame, die in dieser Klinik freundlich war, war die an der Rezeption. Ich würde hier nie wieder hingehen und es auch keinem empfehlen!
Eig garkein Stern da ich so etwas liebloses in 35j als katzenbesitzerin noch NICHT 1× erlebt habe! Dass man alte verängstigte Katzen noch so stressen muss so dass ich meinem Kater nicht die Ehre erweisen konnte wenigstens in meinen armen sterben zu dürfen sondern es muss unbedingt noch geld mit verdient werden wenns schon an unseren Feierabend geht ! Als Fachärzte hätten sie anderst reagieren müssen u nicht mir meinen lebenden aber völlig verängstigten Kater aus der Hand reißen u Tod wieder hinstellen u mich mutterseelein alleine lassen keine tröstenden Worte GARNICHTS sondern unfreundlichkeit u FeierabendModus lag in der luft aber noch kohle kassieren fürs Kater todstressen das war die schrecklichste Erfahrung in 35j als katzen u tierliebhaberin.dass Sie mir mein Herz genommen haben ohne jegliche Chance mich verabschieden zu können sondern einem mega stress ausgesetzt haben wobei sie es als Fachärzte doch BESSER wissen müssten !Für mich ein schweres trauma u keinen Stern wert so leid es mir tut aber so schlecht hat man mich u mein Tier noch nie behandelt
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Menschen in der Klinik machen was möglich ist.
Vielen, vielen Dank im Namen der Tiere!
Ich habe mich und meinen Hund sehr gut aufgehoben gefühlt.. Es waren alle sehr sehr nett und hilfsbereit.. Und kompetent.. Kann man nur empfehlen
Was soll ich sagen…schnelle, kompetente und preislich faire Behandlung mit Herz ♥️ Und das Samstags Vormittag! Perfekt
Sehr nettes Personal. Leider lange Wartezeiten draußen und parken muss man teilweise in 2. Reihe.
Ich finde Dr. Willuhn sehr kompetent, trotz dass sich jemand sehr negativ über ihn ausgelassen hat.Ich habe den Eindruck dass er sich sehr viel Mühe gibt und auch mal keine Praxisschließzeiten kennt. Leider sind auch Tierärzte keine Götter, eben nur Menschen und man sollte fair bleiben auch wenn man einen Schuldigen sucht.
Uns ist er sehr entgegen gekommen und ich hatte immer das Gefühl, er sei um das Tier bemüht.
Wir werden auch bei Zuchtangelegenheiten zu ihm gehen.
Hier bekommt man Hilfe für das Tier wenn man sie braucht.
Sehr enttäuscht, am Sonntag den 08.08.2021 um 7:38 habe in Festnetz und am Hand zum Notdienst der Klinik angerufen, da mein kleinen Hund sehr schlecht ging. Leider wurde mir gesagt, dass nur erst ab 10 Uhr könnte vorbeikommen, obwohl ich gesagt habe, dass mein Hund keine Luft bekommt und die Lage für mich sehr Ernst war, keine Chance vor 10 Uhr.
Um 9 Uhr habe ich entschieden hin zu fahren mit der Hoffnung jemand könnte mich Empfangen. Leider auf dem Weg mein Hund hat aufgehört zu atmen und ist verstorben. Danke NOTDIENST
Aufpassen!
Ich war vor paar Wochen mit meiner kleinen Katze da wegen einer Biss Wunde. Die Frau an der Rezeption war schlecht gelaunt und das zeigte sie sehr gut. Im Behandlungsraum wurde die Wunde nicht gründlich gesäubert und die Wunde wurde mit zwei klammern zusammen geklammert.
Ich werde nicht mehr Hingehen. Lieber fahre ich nach Baden Oos. Da ist freundliches Personal.
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Meine Hündin hatte eine Kreuzbandriss-OP TTA2. Es verlief alles super. Ich bin froh, dass ich mich für diese Klinik entschieden habe. Das Knie ist super verheilt, wir hatten keinerlei Probleme. Sie haben mich sehr gut beraten, waren liebevoll zu meiner Hündin, die Wartezeiten waren kurz.
Kompetente und gute Klinik
Tolle Klinik
Es wird bei größeren Rechnungen ein Kredit angeboten für gerademal 30% Zinsen. Dieser Wucher ist schlichtweg eine Unverschämtheit.
Ansonsten ist das Personal sehr kompetent und freundlich.
Ja, man muss schon Glück haben zu wem man kommt…. aber von der HNO Ärztin Frau Dr. Rademacher kann ich nur sehr Gutes berichten! Sie hat meinem Kater geholfen, eine schwere, hartnäckige Ohrenentzündung los zu werden! Mein Haustierarzt hatte eine Entfernung der Gehörgänge empfohlen, da nichts wirklich geholfen hat. Frau Dr. Rademacher hat aber nicht aufgegeben und sein Gehör gerettet. Sie ist sehr liebevoll mit ihm umgegangen, hat uns alles genau erklärt und sich immer sehr viel Zeit genommen! Ich habe schon viele Tierärzte kennen gelernt – sie ist wirklich kompetent und versucht zu helfen.
Wurde von meinem Haustierarzt hierher geschickt zur weiteren Klärung .Kamen um 19 Uhr an. Grosser Andrang.Nach 2.5 Stunden Wartezeit war mein Hund endlich an der Reihe.
Anmerkung:
Da darf aber nichts akutes sein bei der Wartezeit!! Andere standen ziemlich lange vor der verschlossenen Türe bis endlich jemand öffnete.
Wurde darauf hingewiesen, dass nach 19 Uhr eine Notfallgebühr und die doppelten Preise fällig werden. Nun meinen Hund ging es nicht gut und da man an seinem Tier hängt..
Allgemeine Untersuchung, Ultraschall und eingehende Erklärung der Befundes durch die nette Ärztin. Anschließend noch eine Spritze und Medikamente für die nächsten Tage.Zum Glück nichts schlimmes. Inzwischen war es 22.05 Uhr.Die Kosten der Behandlung 357 €!!!
Nie wieder. Hier geht es nicht um Tiere sondern um Geld machen. Mein Hund hat geblutet. Natürlich passiert das nicht zu normalen Öffnungszeiten. Nach einer Untersuchung durch Abtasten wurde uns eine Verdacht Diagnose mitgeteilt und das der Hund für 2500 Euro operiert werden muss. Als wir eine Ultraschall Untersuchung einfordert haben um Diagnose zu bestätigen, wurde uns mitgeteilt das es nur gemacht wird wenn wir der OP zustimmen und wenn nicht,, IST MIR DIE ZEIT ZU SCHADE “ das war die Antwort von der so genannter Tierärztin. Mein Hund wurde nächsten Tag von anderem Tierarzt operiert. Hat sich ganz andere Diagnose bestätigt. Übrigens hat der Tierarzt schon bei Ultraschall Untersuchung die andere Diagnose gesagt. War deutlich zu sehen. Auch der Preis von der OP und allen nachbehandlungen war insgesamt 850 Euro. Klinik will aber jetzt von mir für so eine Behandlung Geld!!!! Vergisst es. Wenn euch die Zeit zu schade ist um mein Hund richtig zu untersuchen, ist mir mein Geld zu schade um so eine Unverschämtheit zu bezahlen.
Ich verfluche den Tag an dem ich meine 9-jährige Katze/Kater Anfang Juni 2023 dorthin gebracht habe. Er hatte, wie vor einigen Wochen zuvor schon mal, nichts gegessen. Jetzt habe ich es gut gemeint und brachte ihn in diese „Klinik“. Plötzlich „totkrank“, durch Infusionen aber aufgepäppelt, aber schlimmer noch: Die Rechte wurden mir entzogen und ich durfte ihn nicht mit nach Hause nehmen! „Sie dürfen kein Tier leiden lassen“, dabei hatte ich den Eindruck, das er nur dort leidet. Leider musste ich dieses perfide Spiel mitspielen und nach 2 Nächten und über 2000€ ihn einschläfern lassen.
Es geht dort nicht um die Tiere ,sondern um das Geld . Schlimmste Erfahrung meines Lebens.