Praxis Dr. Pufe GmbH tierärztliche Praxis für Kleintiere
Adresse: Milchlingstraße 19, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland
Telefon: +49 7931 923305
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-pufe.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer wieder vielen Dank für die Hilfe und tolle Behandlung!!!
Super freundlich und lieb mit den Tierchen das gesamte Team, wir gehen sehr gerne zu ihm ☺️
Einfach ein super Tierarzt!
Sehr netter Tierarzt&Helferin. Erklärt gut, kleine Praxis.
Netter Arzt, schöne kleine familiäre Praxis. Preise sind auch in Ordnung. Unsere Tiere gehen gerne hin, es gibt nach dem Impfpieks immer ein Leckerlie
Ich mag Dr. Pufe
Nach meinem Empfinden sehr gefühlskalt (die allg. Untersuchung mit Beratung für sage und schreibe knapp 30 Euro, insgesamt 84 Euro, für eine „Behandlung“ die keine 5 Minuten gedauert hat!!) – die Liebe zum Geld ist deutlich erkennbar, die Liebe zum Tier kann man hier meiner Meinung nach vergessen. Meinen Kater habe ich am Abend untersuchen lassen, ich habe für den Kater Tabletten bekommen und vor Ort hat man 2 Injektionen verabreicht. Am nächsten Morgen musste ich meinen Kater stationär als Notfall in einer Tierklinik dalassen, auf der Rechnung von Dr. Pufe stand noch nicht einmal drauf, welche Injektionen man genau verabreicht hat- diese Informationen musste die Tierklinik bei Herrn Pufe per Anruf abfragen. Von einem Notfall hat mir Herr Dr. Pufe am Vorabend in keinster Weise ein Wort gesagt- die Katze hat schwer gelitten und ringt nun mit dem Tod. Von Kritikfähigkeit, Einsicht und einer Aussprache vor Ort keine Spur – ich wurde mit „Hausverbot“ zum verlassen der Praxis gebeten, Herr Dr. Pufe hat mir dabei sogar persönlich die Türe aufgehalten- er hat das so gut gemacht dass man glatt meinen könnte, er mache dies für unzufriedene Kunden täglich.
Ich hätte diese Praxis auch ohne Hausverbot niemals mehr betreten wollen und rate vom Besuch dieser Praxis eindeutig ab.
Persönliche Fehden werden über das Tierwohl gestellt. Sehr schade…
Der Tierarzt weigert sich aus Eitelkeit einen Hund medikamentös zu betreuen, der im Sterben liegt. „Sie haben zu einer anderen Ärztin gewechselt, die darf das jetzt auch zu Ende bringen!“
Der Wechsel wurde damals durchgeführt, weil Dr. Pufe extrem unfreundlich und unsaft im Umgang mit dem lieben Hund war. Zu dem Zeitpunkt des Notfalls war er allerdings der einzige erreichbare Arzt. Sowas geht überhaupt gar nicht!
Kati Buchhorn Kleintierpraxis
Adresse: Ste.-Marie-du-Mont-Straße 6, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland
Telefon: +49 7931 5636016
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr einfühlsame, nette und kompetente Tierärztin.! sie kann man nur weiterempfehlen.
Sehr freundliche und einfühlsame Tierärztin…wir mussten Sonntags wegen einem Notfall hin,sie hat sich gut um unseren Hund gekümmert
Nett und kompetent!
Da unsere Freigängerkatze bereits seit dem Vortag nicht mehr auf ihre rechte hintere Pfote auftreten konnte, haben wir uns dann doch entschieden, den Notdienst anzurufen, um nachzufragen,ob Fr. Buchhorn einen Blick darauf werfen kann. Nach einem netten Telefonat abends um 18.45, durften wir gleich vorbeikommen. Sie untersuchte unsere Luna gründlich, spritze ein Schmerzmittel und wir konnten wieder gehen.
Eine sehr nette und sympathische Ärztin .
Vielen Dank .
Diese Tierärztin ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen!
War wegen einer einfachen Flo Behandlung bei ihr, hat uns ein Mittel mitgegeben, dass wir zwischen die Schulterblätter kommt. Als mein Hund die ganze Nacht über gejault hat und nur noch am krazen war, haben wir am nächsten Tag nochmal die Tierärztin angerufen, diese meinte „Das ist normal“!
Am Sonntag musste ich dann zum Tiernotdienst fahren, da sich ein schmerzhaftes Ekzem ausgebreitet hatte. Danke für garnichts!
Diese Tierärztin macht lieber pünktlich Feierabend als noch einen Notfall dazwischen zu schieben!!
Tierarztpraxis Kuper
Adresse: Waldstraße 10, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland
Telefon: +49 160 97816060
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kuper.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit unseren Kaninchen dort.
Freundliche und kompetente Behandlung, sehr zu empfehlen.
Tierärzte Weikersheim
Adresse: Bahnhof 9, 97990 Weikersheim, Deutschland
Telefon: +49 7934 403
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tieraerzte-weikersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ob Katzen, Kaninchen, Hunde, Rinder oder Pferde. Die Tierärzte Weikersheim begleiten mich und meine Tiere schon viele Jahre. Sie stehen zu jeder Tages- und Nachtzeit, sowie an Sonn-und Feiertagen, und vor allem in Notfällen mit Rat und Tat zur Seite. Tierhalter in Weikersheim und Umgebung können sich glücklich schätzen, so eine Praxis in ihrer Nähe zu haben.
“Wir“ werden hier immer äußerst kompetent, freundlich und schnell bedient. Weiter so
Er, und das Personal sind einfach Super
Top
Bin sehr zufrieden mit den Ärzte und Personal…Mein Kater hat sich gleich wohl gefühlt…Das will was heißen….
Freundliches Personal und schöne und saubere Praxis
Wir mussten kurzfristig dahin ausweichen. Aber gehen NIE WIEDER in diese horror-Abzocke-Praxis!!! Chefin. Unmöglich zu kommunizieren, fällt einem ständig ins Wort. Verherrlicht berechtigte Kritik. Blutabnahme hat ewig gedauert 7, 8 Minuten. Helferin nahm unseren Kater in den Würgegriff und klopfte ihm mit dem Finger unaufhörlich auf den Kopf, obwohl ich Bedenken äusserte. Kater war ohnehin nicht mehr wehrhaft, da sehr krank. Ich war geschockt. Assistenzärztin konnte nur gebrochen Deutsch. Eine andere Ärztin kam dann in den Behandlungsraum und übersetzte die Infos zu Toxoplasmose. Die vorher telefonisch erst erfragt werden mussten, also keine Kenntnis vorhanden war. War insgesamt 1 Std. im Behandlungsraum und kamm nur zur Blutabnahme. Vorherige Preisanfrage hat nicht gestimmt. Für jede Handlung kamen immer mehr Kosten obendrauf. Labor extrem teuer!!! Bei meinem Haustier-Hausarzt hat das gleiche Labor für einen anderen meiner Kater nur die Hälfte gekostet. Anfrage Preis für Zahnsanierung dort 246,00 bei meinem Arzt 100,00 – 130,00. Darauf angesprochen wurde sich rausgeredet. Unverschämtheit.
Mein Fazit: Fragwürdige Kompetenz, fragwürdige Behandlungsmethoden, Kosten doppelt so hoch wie in Unterbalbach. Sprach- und Verständigungsprobleme. Wie oben bereits erwähnt, Horror-Abzocke-Praxis.
Es wundert mich, daß Tierhalter/innen ihre Kranken Tiere freiwillig in diese Praxis bringen!!!
Abzocke
Meine Katze hatte den dritten Tag kein Futter zu sich genommen, unser Tierarzt war in Urlaub, so fuhr ich zur Vertretung nach Weikersheim. Fr. Doktor zog meiner Katze die Oberlippe hoch, und stellte eine Zahnfleischentzündung fest. Sie gab Antibiotika und Cortisonspritze. Auf der Rechnung stand umfangreiche Untersuchung etc. Euro fast 60,– Sie hat lediglich obere Lippe etwas nach oben gezogen, da sind wir bei unserem Tierarzt viel besser aufgehoben, der untersucht gründlich, und nicht so viel Kosten.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Eva-Maria Harré-Molineux
Adresse: Wilhelm-Röntgen-Straße 3/1, 97990 Weikersheim, Deutschland
Telefon: +49 7934 9958844
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-weikersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr schöner Umgang mit den Tieren, nimmt sich Zeit und berät gut
Also diese Praxis ist einfach wunderbar. Sie nehmen sich Zeit für das Tier und den Menschen. Erklären alles ganz genau. Und bei dem letzten Schritt nehmen Sie sich auch sehr, sehr viel Zeit. Also ich vertraue Ihnen, und empfehle diese Praxis sehr gern weiter.
Wir sind nun seit ca 2 Jahren mit unseren 2 Katzen bei Frau Dr. Eva-Maria Harré-Molineux.
Schon beim betreten der Praxis, wird man von ihrem Team mit einem ruhigen/entspannten Umgang empfangen, sodass man sich direkt gut aufgehoben fühlt.
Super liebe und einfühlsame Tierärztin, die jeden ihrer kleinen/großen Tierfreunde mit viel Herz behandelt. Dies ist auch immer direkt bei unseren kleinen Rackern zuspüren.
Mit Herzrasen zum Tierarzt und tiefen entspannt nach Hause.
Sehr sauber und neu. Aber auch sehr teuer
Super Team
Wäcken Meenhard Tierarztpraxis
Adresse: Oberbalbacher Str. 1, 97922 Lauda-Königshofen, Deutschland
Telefon: +49 9343 4378
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nehmen Neukunden herzlich auf, kurze Wartezeit, Tierbehandlung ist empathisch & ehrlich & NICHT profitorientiert
In dieser Praxis bin ich einem sehr gewissenhaften und hingabevollem Tierarzt, Herrn Dr. Wäcken, begegnet. Meine Katze hat starke Harnprobleme und muss mehrere Tage in Behandlung bleiben- der Verlauf der Behandlung wurde von Herrn Wäcken detailliert und transparent erklärt. Man merkt hier deutlich, dass hier ein Tierarzt am Werke ist, für den dieser Beruf eine Berufung wurde. Ich bin beeindruckt über den Einsatz und den Willen und habe von Anfang an das Gefühl gehabt, dass der Arzt hier das bestmögliche für das Tier erstrebt. Hier wird nichts versprochen, was auch nicht sicher gehalten werden kann. Auch möchte ich erwähnen, dass die Dame am Empfang (Frau Fackelmann) professionell und mit viel Elan bei Rückfragen und Anliegen geschmückt ist. Für mich ist diese Praxis künftig die erste Anlaufstelle und eine absolute Empfehlung. Chapeau und Hut ab , hier ist man sehr gut aufgehoben.
Sehr guter Tierarzt
Ich vermisse zwar Frau Dr. Lindner aber ihr Nachfolger gibt sich alle Mühe, bin echt zufrieden
Er weiß was er. macht !
Meine Menschen-Kenntnis sagt
mir – eine ehrliche Haut.
Sein Herz schlägt für die Tiere .
Was besseres konnte nicht nachkommen für Fr Dr..
Ein bissel kühl – typisch für Nordländer – nicht schwätze – sondern machen.
Ps.wie ick och ! Adschüs
Hoffen wir das Er lange hier bleibt . Die Tiere u Zweibeiner
zu liebe.
Leider hat die Praxis mit dem Wechsel von Frau Dr. Lindner auch die Kompetenz gewechselt.
Unserer Katze wurde der Blutdruck gemessen, nachdem man 5 Sekunden vorher nochmals die Bedienungsanleitung gelesen hatte.
Man fühlt sich dort leider fehl am Platz, wenn man eine hochwertige Untersuchung anstrebt.
Der nirgendwo erwähnte Doktortitel unterstreicht das Unwohlsein in dieser Praxis ungemein.
Nach Jahren in dieser Praxis ist ein Wechsel unumgänglich, wenn einem etwas an seinem Tier liegt.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett
Beste Tierklinik im Umkreis. Mein Hund (mittlerweile 13) wurde immer an bestens versorgt. Danke an das gesamte Team.
Wir sind gerne dort, werden gut und schnell Beraten
Kompitente Ärzte vor allen Pferde, und Reptilien
Ok
Top erfahrene Tierärzte,vollkommen zufrieden
Hier steht Profit vor dem Tierwohl. Nie wieder.
Ergänzung: wer hier schlecht bewertet wird bei Google gemeldet und erhält Post vom Anwalt. Antwortet man nicht wird die Bewertung gelöscht. So eliminiert man alle schlechten Bewertungen. Das passt zum Gesamtbild das wir gewonnen haben.
Absolut nicht empfehlenswert! Unser Hund musste tagelang leiden weil man die Symptome nicht erkannt oder gekonnt übersehen hat. Anstatt in die Ohren zu schauen hat man dem Hund Infusionen verabreicht und uns regelrecht zu einem MRT gedrängt. Glücklicherweise hat mein Bauchgefühl mir geraten eine andere Praxis zu konsultieren, in der die tatsächliche, eher harmlose Erkrankung sofort erkannt und gut behandelt wurde (Spülen des Ohrs, Antibiose) . Unserem Tier ging es schlagartig besser. Leider bleibt dem Hund jedoch ein Schaden durch die tagelange falsche bzw. Nicht-Behandlung. Wir werden das Gefühl nicht los, dass man in dieser Klinik gezielt mit der Angst der Besitzer spielt um teure Behandlungen zu verkaufen. Eine offensichtliche Ohrenentzündung (die Rassebedingt wohl sehr häufig vorkommt) zu ignorieren um erst einmal einen Gehirntumor abzuklären verlangt schon sehr viel Kaltschnäuzigkeit. Diese Vorgehensweise wurde uns mittlerweile auch von zahlreichen ehemaligen Patienten der Tierklinik bestätigt. Mehr als interessant was hier alles diagnostiziert und von anderen Ärzten widerlegt wurde. Auch die Internetrecherche zeigt: Evidensia ist eine Tiermedizin-Gruppe die zum Nestle-Konzern gehört. Hier geht es in erster Linie wohl um Gewinnmaximierung und nicht um Liebe zum Tier.
Beim ersten Besuch hatte meine Katze Katzenpilz, mein Tierarzt hatte die Produkte leider nicht da, daraufhin bin ich hier her, größter Fehler. Erstmal wurde ein teurer unnötiger Test durchgeführt, auf meinen Kommentar dass meine Katzenpilz hat, bekam ich nur „sind Sie Tierarzt?!“ als Antwort.
Das zweite Mal war super, kompetente Tierärztin, meinte auch wenn meine Katze sich nochmal so stark übergibt, soll ich wiederkommen und dann werden mehr Tests durchgeführt.
Am 30.12 war es dann soweit, dass ich den schlimmsten Tierarzt Besuch in meinem Leben hatte. Die Ärztin konnte sich so schlecht artikulieren, dass sie das Wort Unverträglichkeit nicht verstanden hat, dann wurde meine Katze geröntgt und trotz unauffälligem Röntgenbild wurde ihr ohne Info an mich Kontrastmittel für 50€ gegeben ( das ich am nächsten Tag wiederkommen soll wurde mir dann zufällig noch am Ende mitgeteilt, konnte ich aber nicht, da zu den „normalen“ Zeiten ich arbeiten musste, heißt 50€ umsonst und eigentlich hätte ich dem auch nicht zugestimmt!!!!)
Selbst meine Katze hat die inkompetenz mitbekommen und ist dann auch dementsprechend abgedreht, wäre ich auch, wenn mir jemand direkt nach der
Blutabnahme eine Spritze in mein Gesäß rammen würde ohne jegliche Vorwarnung. Dieser Besuch hat mir dann gereicht um zu sagen, dass ich hier nie wieder hingehe.
Falls der Inhaber antwortet, wie bei den anderen, suchen Sie bitte die Schuld nicht bei Ihren Kunden und reden Sie sich nicht raus, sondern gestehen Sie sich es einfach ein.
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Tierarzt meines Vertrauens… Alle sehr nett, freundlich und vor allem kompetent… 1A
Ich kann nicht die ganze Praxis bewerten, da wir nachts mit einem Notfall eingetroffen sind. Aber die Betreuung der beiden Mitarbeiterinnen war warmherzig und liebevoll, man hat die Liebe zum Tier so gespürt. Und wir wurden beim Abschied nehmen von unserem Hund sehr lieb behandelt.
Vielleicht ein kleines Minus, ich war ein wenig überfordert weil ich gleichzeitig Formulare ausfüllen sollte, aber eigentlich ja zuhören wollte, was mit meinem Hund ist. Und im Nachhinein hätte ich mir vielleicht gewünscht, dass das Tier erst mal was gegen die Schmerzen bekommt bevor wir alles mögliche besprechen, aber das hatte vielleicht auch Gründe, die ich nicht verstehe, da ich kein Tierarzt bin und ist nun nicht mehr wichtig. Die beiden waren auf jeden Fall super.
Super Tierarzt, super Praxisteam
Wartezeit: **
Freundlichkeit: ****
Behandlung: ***
Kosten: * (intergalaktisch, muss wohl an der Inflation liegen)
Trotz vollem Terminkalender konnte ich am 30.12. Mit meinem Hund in die Praxis kommen und musste auch nicht lange warten. Das Team ist sehr nett und freundlich. Auch als ich später telefonisch noch ein paar Fragen zu klären hatte, waren alle nett und nahmen sich Zeit obwohl in der Praxis die Hölle los war.
Freundliches und fachkundiges Personal.
Die Dame am Empfang sollte mal dringend einen Kurs für Höflichkeit besuchen. Frau B. Ihr Verhalten geht gar nicht! Seit 30 Jahren sind wir bei Dr. Weniger mit unseren Tieren, ständig gibt es Probleme am Empfang bzw. beim Anruf für die Terminvergabe. Erst ist man 10 min in der Warteschleife, dann ruft man wieder an.. Wieder warteschleife, sie geht kurz ran sagt Frau B. Moment bitte und schickt einen wieder für 10 min in die Warteschleife und das bei einem Notfall? Sorry Nein für uns ist nach 30 Jahren endgültig Schluss. Leider. An Dr. Weniger und seiner Frau gibt es nichts auszusetzen tolle Ärzte . Aber bei so einem Empfang verkrault ihr euch auch die längsten Kunden. Auch wollten wir das vor ein paar Jahren unser Hund zuhause eingeschlafert wird, es ging ihm sehr schlecht und man konnte ihn nicht mehr anfassen. Es wurde uns dann gesagt das man dafür keine Zeit habe! Als Dr. Weniger noch in Adelsheim war hatte er genau für diese Patienten auch Zeit! Schade.
Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich und stellt Behauptung einfach auf!
Seit dem das nicht mehr Weniger ist hat sich dieser Tierarzt um 180grad zum negativen verändert. Kein 24h Not Dienst mehr und wenn es dem Tier schlecht geht weil es starke Schmerzen hat wird man abgewimmelt man solle doch woanders hin gehen…. Service geht anders!
Fachtierärztliche Praxis für Kleintiere und Pferde Dr. med. vet. Christof Wenz
Adresse: Bödeleinsweg 8b, 97941 Tauberbischofsheim, Deutschland
Telefon: +49 9341 13676
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wenz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für mich ein super Tierarzt. Bin seid Jahren dort mit unseren Katzen. Immer bestens betreut und nettes Personal. Super schnelle Terminvergabe im Ernstfall! Schöne Praxis. Preis – Leistung stimmt! Mittlerweile dürfen wir auch sagen egal ob Hund oder Katze wir sind immernoch gut beraten und versorgt..Sind alle echt liebevoll..Großen Dank an alle im Team.
Seit mir diese Praxis empfohlen wurde, bin ich nur noch hier.
Kein einziges mal war ich enttäuscht, wir werden jedes Mal mit guter Beratung und fairen Preisen zufrieden gestellt!
Und bei Notfällen auch immer super geholfen, absolut tolles Team!
Endlich habe ich eine Praxis gefunden, bei der ich mich super aufgehoben fühle!
Ich komme sehr gerne hier her mit meinen beiden Mädels
Alles gut
Nette Ärzte die Tiere lieben
Gute Betreuung. Man fühlt sich sich mit seinem treuen Freund gut aufgehoben.
Haben meinen Hund von Anfang an falsch behandelt seit er den angeblichen Infekt hatte… Die Folge war Nieren versagen.. Bin auch zu nem anderen Arzt aber es war leider zu spät für ihn und musste eingeschläfert werden…
Zu Dr wenz gehe ich mit meinem zukünftigen Hund definitiv nicht mehr….
Wenn man einen Tiernotruf hat und niemand rann geht ! Meine Katze bricht sich die Pfote und beim „Tiernotruf“ geht niemand ran
Langwertiger Tierarzt/Tierärztin, einfühlsam und kompetent..kann ich nur bestens empfehlen.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Kerstin Kalbantner
Adresse: Seebuckel 16, 97944 Boxberg, Deutschland
Telefon: +49 7930 9942277
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-kalbantner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–14:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Treue Kunde seit vielen Jahren, beste Tierärztin die ich je hatte.
Sehr nette Ärztin und Personal. Sehr Kompetent .
Tierärztin mit Herz!
Sehr kompetent und freundlich.
Schnelle und einfache notfalloesung
Sehr tier freundlich. Da seid Mai Terminverinbarung besteht sind auch die Wartezeiten gut. Die tierklinik hat rund um die Uhr geöffnet und auch am Wochenende ist der notdienst da
Sehr teuer,und auch von einigen Leuten gehört das sie auch falsche Diagnosen stellt. Aber findet es selbst heraus
Wir sind bzw waren langjährige Kunden. Kamen mit einem akuten Notfall und wir wurden an der Türe abgewiesen . Unser Hund wäre fast gestorben .
Als wir dann zu einem neuen
Tierarzt wechselten hat sie die Übermittlung der Daten bisherigen Befunde verweigert.
Dr. Theresa Englert
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/dr-theresa-englert/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Englert ist so wie Hunde es sich wünschen. Einfühlsam, hat immer einen Plan und krabbelt schon Mal zu ihm unter den Schreibtisch um Vertrauen aufzubauen. Ruhig, sachlich und liebevoll versorgt sie die Patienten. Unser Konrad geht gerne zu seiner Vet.
Sehr freundliche und kompetente Tierärztin sehr zu empfehlen
Dr. Theresa Englert ist eine kompetente,freundliche und sehr einfühlsame Ärztin.Ich habe mich bei ihr und den ganzen Team der Praxis mit meinen Yorkie Mädchen (15 Jahre) in sehr guten Händen gewusst.Frau Dr.Englert hat mir die Angst vor einer Narkose für mein Mädchen genommen,wegen den Alter.Meiner kleinen geht es wieder sehr gut und ich freue mich sehr mit ihr noch eine schöne Zeit verbringen zu können.
Immer wieder würde ich zu Frau Dr.Englert gehen.
Roswitha Stark – Maar und Bienchen.
Nettes freundliches Personal, Ärtzinnen kompetent,
Sehr gute Ärztin mit viel Geduld. Nur etwas längere Wartezeiten, für ungeduldige ängsliche Hunde eine Herausforderung.
Leider wurde in der Klinik der Augenherpes meiner Katze nicht erkannt und ich hab viel Zeit verloren mit Behandlungen die natürlich nichts gebracht haben. Hilfe bekam ich erst in einer anderen Klinik .
Schnelle Terminvergabe. Gute, kompetente Diagnostik, Behandlung und Beratung
Bin unzufrieden. Hatte Anruf erwartet Notfall mässig und es rief niemand an. Allein krallen schneiden übertrieben teuer. Viel Personal und nichts. Da kenne ich bessere Zeiten Da gehe ich nicht mehr hin. Habe jetzt einen der Human gegenüber dem tierhalter und dem Tier ist . Ob Kosten oder auch die Art. Ist familiäre Atmosphäre.
Kleintierzentrum Würzburg
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren aufgrund der CNI unserer Katze dort und waren sehr zufrieden! Fr. Dr. Hall ist eine sehr kompetente, direkte aber trotzdem emphatische Ärztin, die sich viel Zeit für die Diagnose genommen hat. Sie hat an Dinge gedacht, die sonst von keinem erkannt worden sind.
Die stationäre Unterbringung ist sehr gut, ich wurde mehrmals am Tag telefonisch darüber informiert, wie es meiner Maus geht und durfte sie sogar besuchen (ohne Zeitdruck in einem ruhigen Raum). Die „Katzenkäfige“ sind schön eingerichtet und man merkt, wie liebevoll die Leute dort mit den Tieren umgehen. Absolut kein Vergleich zu manch anderer Tierklinik, in der wir waren.
Beim nächsten Mal würde ich die weite Anfahrt gleich in Kauf nehmen.
Beste Tierarztpraxis. Top Ärzte, jeder auf seinem Gebiet noch Spezialist. Innere Medizin, Augenheilkunde, Zahnheilkunde. Super nette Sprechstundenhilfen. Man geht auf das Tier ein. Sehr gründliche Anamnese. Einfach ein Traum. Danke.
Sehr engagiertes und kompetentes Team, das sich für jeden Patienten die nötige Zeit nimmt. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und können das KTZ Würzburg Dr.Hall&Dr.Englert nur weiterempfehlen.
Schnelle Hilfe und tolles Team
Ich habe trotz Termin sehr lange gewartet, über 45 Minuten. Die Untersuchung lief ruhig und angenehm ab, die Freundlichkeit vom Personal (TÄ und Helferin) habe ich ein bisschen vermisst.
Sehr nette Ärztin (kenne bisher nur eine); gut ist, dass die Helferin das Tier beim Impfen im Arm hat, so dass die schlechte Verknüfung nicht auf den Besitzer zurück fällt
Hallo liebe Tierfreunde. Wenn ihr eure Tiere liebt dann sucht euch vll eine neue Tierarztpraxis. So was arogantes und Unmenschliches habe ich noch nie erlebt.
Ich bin heute in als Notfall in diese Tierarztoraxis gefahren weil das der Tierarzt war wo in meiner Nähe ist und noch geöffnet hat und bis 18.30 Uhr weil mein Kater schmerzen hat und Nierenprobleme. Ich war auch den ganzen Tag vorher arbeiten. Die Praxis war so gut wie leer es wurde gerade EIN Hund behandelt!!!!! Ich erklärte die Situation und hätte auch Wartezeit in Kauf genommen. Aber das einzige was mir die Dame am Empfang sagte ja sie müssen vorher Telefonisch einen Termin machen wir behandeln keine Tiere ohne Termin. Ich kann ja zum Tierarzt nach Reichenberg fahren und es ja dort probieren.
Was soll das ihr seit Ärtze und seit da um zu helfen, dass ist genau so ein Lebewesen wo hilfe benötigt. Es tut mir Leid für meine Ausdrucksweise aber das ist der letzte Dreck für mich. Nie mehr in meinem Leben werde ich nur einen Fuß in diese Praxis setzen. Sie sollten sich schämen.
Fachlich gute Ärztin aber an Freundlichkeit und Auskunft fehlt es überteuerte Praxis und kein Wochenend Dienst waren mit sehr kranken Hund dort bräuchten am Wochenende Hilfe die Auskunft war da müssen Sie halt in eine Klinik habe dann einen Tierarzt gefunden der 24stunden 7Tage 365 Tage für die Tiere da ist mit Leib und Seele
Unmögliche Art mit Menschen umzugehen! Wir wurden einfach in ein Zimmer gesetzt ohne jegliche Begrüßung, dann haben wir schon mehr als eine halbe Stunde gewartet bis die Ärztin kurz verlauten ließ, dass gleich kommt und nach weiteren 20 Minuten, habe ich die Tür geöffnet und sah dass die Ärztin und Sprechstundenhilfr am Computer saß… Auf Anfrage wie lange es denn ungefähr noch dauert, wurde mir schnippisch erwidert warum ich das wissen wolle …. Hab dann erwidert, dass ich ja meine Zeit und Tag auch planen muss – und daraufhin, kam eine Aufzählung von Tieren, die grade noch behandelt werden und im Sterben liegen und ich müsste schon gefälligst warten… Nachdem das jetz der Dritte Vorfall mit dieser unmöglichen Person war, hab ich mit den Satz: Müssen tu ich gar nix“ und dass sie eine unmögliche Art und Weise habe mit Kunden umzugehen bzw im falschen Beruf sei, die Praxis kopfschüttelnd verlassen und wurde obendrein noch verabschiedet mit verlassen sie uns da ist die Tür! Also wenn man grade Lust hat behandelt zu werden, wie ein kleines Schulkind… Dann nix wie hin!
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe angerufen und durfte sofort mit meinem Karter vorbeikommen. Herr Hahn hat sich super viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam mit meinem Kater.
Ich habe lange eine Praxis gesucht, die meinen Tierarzt in der Heimat ersetzen kann.
Vielen lieben Dank an das komplette Team. Ich kann Dr. Hahn nur weiterempfehlen!
Ich komme gerne wieder und fühle mich gut aufgehoben.
Herr Hahn und Frau Zirkelbach behandeln meine Tiere, Hunde und Katzen immer mit viel Hingabe, Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz. Wir waren immer sehr zufrieden. Das Team ist auch unter den aktuellen Bedingungen und Einschränkungen durch krankheitesbedingten Mitarbeitermangel immer sehr freundlich und hilfsbereit. Im Notfall kann man jederzeit vorbei kommen und bei nicht so dringenden Sachen bekommt man schnellst möglich einen Termin. Ich kann solche Rezessionen wie von Laila nicht verstehen. Man kann während der Behandlung fragen was die einzelnen Sachen kosten und wenn das zu viel ist darauf verzichten. Es ist doch nicht möglich jedem Patienten während der Behandlung die einzelnen Preise zu sagen, sonst müssen die nachfolgenden Patienten ewig warten. Ich war auch noch bei keinem Tierarzt wo das der Fall ist. Solche Rezessionen wie von Laila finde ich einfach nicht hilfreich und unverschämt. Wenn eine Wurmtablette gereicht hätte, hätte man selbst dran denken müssen dass der Hund mind. alle 3 Monate entwurmt werden muss. Das sollte man als Hundehalter schon wissen. Und wenn es so dringend ist den Verband zu erneuern und man unbedingt am gleichen Tag kommen muss kann man das jederzeit, man muss eben wie beim Hausarzt mit längeren Wartezeiten rechnen. Wo ist das Problem und warum muss man wenn man selbst keine Lust hat zu warten eine solche Rezession schreiben. Ich als Patient der Praxis finde das mehr wie unverschämt.
Sehr zufrieden, beste Beratung Sehr empfehlenswert
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Dr. Stille Hans
Adresse: Willinger Tal 3, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland
Telefon: +49 7931 46507
Praxis für Kleintiere und Pferde
Adresse: Kirchstraße 18, 74214 Schöntal, Deutschland
Telefon: +49 7943 941364
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter und kompetenter Tierarzt
Ich komme seit 13 Jahren mit meinem Chihuahua zu Dr. Frank und seiner Frau, alle sind immer nett, beantworten alle Fragen und ich hatte noch nie auch nur einmal eine schlechte Erfahrung gemacht, er wird direkt immer super behandelt. Vor kurzem sogar als „Notfall“ ohne Termin dran gekommen, obwohl sehr viel los war. Tierarzt meines Vertrauens.
Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr zufrieden!
Sehr gute Betreuung und Behandlung unserem Mucki .
Danke für alles.♥️
Das Ehepaar Frank ist sehr sachkundig und einfühlsam. Wir haben sehr viel Hilfe erfahren mit unseren Hunden.
Wir sind ihnen sehr dankbar
Bei Notfall keine Reaktion.
Tierarztpraxis Dr. Karin Kreidemeier
Adresse: Zwetschgenrain 4, 74677 Dörzbach, Deutschland
Telefon: +49 7937 803626
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kreidemeier.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 08:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierärztin!
Immer für einen da und toller Umgang mit den Tieren.
Durch eine Verletzung meines Katers haben wir spontan schnelle Hilfe gebraucht und diese auch erhalten. Vielen Dank.
Wir waren mit einem Notfall bei Frau Dr. Kreidemeier und wurden ganz toll beraten, konnten uns jederzeit melden und Sie hat sich sehr eingesetzt! Auch wenn es das Kätzchen nicht überlebt hat haben wir uns mit ihrer Behandlung unterstützt und sicher gefühlt.
Freundliches Tierarztteam
Schöne Umgebung
Preis-Leistung top sehr günstig die Praxis bisschen klein ansonsten , wurde gut beraten freundlichen danke .
Tierarztpraxis Claudia Schumann
Adresse: Schirmbacher Str. 22, 97993 Creglingen, Deutschland
Telefon: +49 7933 203403
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-schumann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden gewesen, gute Beratung. Bzw der Erst Impfung. Sehr guter Umgang mit der Katze!.
Sehr nett, kompetent und IMMER erreichbar
Alles
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Krafzel ist eine wahnsinnig kompetente, hilfsbereite und immer bemühte Tierärztin, die einem in jeder Situation mit Rat & Tat zur Seite steht!! Sie löst Sorgen & Probleme, die sonst kein Tierarzt bei uns lösen konnte. Ich kann sie zu 1000% weiterempfehlen. Ich hoffe Sie bleibt uns noch viele Jahre als Tierärztin erhalten.
Ich bin Frau Krafzel unendlich dankbar für all die Mühe und Hilfe. Nach vier Jahren haben wir endlich eine Baustelle lösen können. Ich hoffe es bleibt nun dauerhaft so.. besten Dank ans gesamte Team, die meine dauerhaften Anrufe und meine Sorgen ertragen haben.
Herzliche Grüße Friedrichs
Schnelle Hilfe, sehr nette Leute
top
immer wieder gerne
Bei Dr Wenz in TBB fühl ich mich besser aufgehoben
Klinik mit jeden Tag, 24 Stunden Hilfe mit sehr netten und bemühten Ärzten und sonstiges Personal.
Fachwissen und Kundenfreundlich
Bin mit meinen 2 Ratten dort gewesen, insgesamt 4 mal. Jedes mal die selbe Abfertigung (jeder Besuch
Es ist alles furchtbar veraltet. Zu Hygiene und Qualitätsmanagement gehört auch,alte Behälter von purzell irgendwann mal auszutauschen und Sitzkissen im Behandlungsraum gehören entsorgt. Der Eingang stinkt nach Zigaretten.
Am liebsten würde ich nicht mal einen stern geben!
Absolute Katastrophe!
Tut euch und euren Tieren dass nicht an
Nach mehreren Fehldiagnosen!!!!!
mussten wir selber googeln und herausfinden was unser kleiner Hund hat.Also sind wir mit unserem Gegoogelten wissen wieder hin und mussten die Ärztin selber drauf ansprechen dem Hund Ohrentropfen
zu geben.Hätten wir dass nicht angesprochen wäre er wieder mit den Spritzen (uns wurde nie gesagt was dass für spritzen sind und wofür)abgespeist worden. Tropfen haben dann geholfen, sind hin und uns wurde gesagt die Ohrmilben sind wieder weg und auch die aufgekratzten Ohren sind wieder verheilt. Da lag sie auch falsch, sie hat nicht richtig geschaut denn er hat jetzt richtige Kahlstellen bekommen wo ihm dass Fell durch die Milben und dass ständige kratzen durch den Juckreiz ausgefallen ist.
Tierklinik Thevis
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Tierklinik Thevis hat sich umbenannt und nennt sich jetzt Tierklinik Reichenberg. Für uns als Kunden/ Patienten ändert sich bis auf die offenen sprechzeiten nichts. Diese wurden jetzt zu Terminssprechstunden umgestellt. Aber selbstverständlich ist für Notfälle unter der Woche immer verstandnis da (natürlich mit wartezeit)
1a
Uns wurde immer top geholfen. Alles wird leider teurer… Aber damit muss man rechnen wenn man sich ein Tier zu sich holt.
Danke liebes notdienst Team das ihr euch so gut um django gekümmert habt! 2 Tage später geht’s ihm wieder super!
Die kosten für die Behandlung waren zwar hoch, allerdings war ich froh überhaupt einen notdienst gefunden zu haben, deshalb sind die Kosten wohl gerechtfertigt!
Dr Thevis hat es nicht geschafft, uns zu sagen, wie ernst die Knöchelverletzung an der Pfote unseres Hundes ist. Das mussten wir nach 3 Wochen unnötiger Behandlung dann in der Tierklink Hofheim im Taunus erfahren.
Praxis Dr. Pufe GmbH tierärztliche Praxis für Kleintiere
Adresse: Milchlingstraße 19, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland
Telefon: +49 7931 923305
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-pufe.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlicher und kompetenter Arzt und Personal
Der beste Tierarzt weit und breit
Guter Tierarzt.Und garnich teuer
Ich mag Dr. Pufe
Sehr netter Tierarzt&Helferin. Erklärt gut, kleine Praxis.
Netter Arzt, schöne kleine familiäre Praxis. Preise sind auch in Ordnung. Unsere Tiere gehen gerne hin, es gibt nach dem Impfpieks immer ein Leckerlie
Kann ich nicht empfehlen!! Einer unserer Katzen hatte eine Vergiftung und er gab lediglich Vomex gegen Erbrechen. Die Katze starb. Die meines Bruders hatte sehr lange die typischen Anzeichen einer Leukose. Auch diese hat er nicht erkannt. Eine andere, sehr gute Praxis, hat die Leukose sofort festgestellt. Leider zu spät, man konnte dann nicht mehr helfen. Also hier nicht mal einen halben Stern!!!
Persönliche Fehden werden über das Tierwohl gestellt. Sehr schade…
Der kleine Hund unserer Tochter , ein Bolonka Zwetna hat seit 2 Tagen starke Bauchschmerzen, Durchfall, Erbrechen, frisst und säuft nicht, liegt nur da. Da unsere Tierärztin in Urlaub ist, mussten wir nach Tbb zu Dr. Wenz. Dort wurde die Stuhlprobe untersucht, aber nicht der Hund. Am Nachmittag gaben sie uns telefonisch das Ergebnis durch, es seien Kokzidien, wir sollen eine Suspension geben und wenn keine Besserung am nächsten Tag eintritt, dann in die Praxis kommen. Nachdem es eine unruhige Nacht war, und sie nach wie vor nichts trinkt oder isst, haben wir in der Praxis angerufen, allerdings wurde uns kein Termin gegeben, weil alles voll sei.
Da wir aber nicht das ganze WE warten können, haben wir in der Praxis Dr. Pufe angerufen – auch er ist als Vertreter von Dr. Lindner angegeben worden, um unser Glück dort zu versuchen.
Was dann kam hat mich schockiert. Dr. Pufe war persönlich am Telefon, ich schilderte mein Anliegen und hoffte, dass er unseren Hund untersucht. Er war sehr unfreundlich und aufbrausend. Das kann nicht sein, dass wir in Tbb nicht drangenommen werden. Ich müsse ihn auch verstehen, dass er in sein wohlverdienten WE um 12.00 Uhr gehen wolle und er da jetzt nichts machen kann. Es wäre ja auch nichts für den Hund, wenn man zu 5 verschiedenen Ärzten ginge. Hat mir aber empfohlen, nach Reichenberg zu fahren in die Klinik, diese würden auch mit Dr. Lindner zusammenarbeiten. Das konnte ich dann überhaupt nicht nachvollziehen, da er ja zuvor selber gesagt hatte, dass es für den Hund nichts sei, wenn er immer wieder woanders hingeschickt wird.
Für mich hat sich dieser Arzt erledigt. Man hat gemerkt, dass ihm unser kleiner Hund völlig egal war, es kam uns vor wie ein Konkurrenzkampf..ihr ward in Tbb, dann bleibt auch dort.
Fakt ist, dass er sich völlig unprofessionell verhalten hat und ich keinen Schritt mit unseren Tieren in diese Praxis setzen werde.
Bei seinem Vater lief das anders.
Ich arbeite selbst in einer Praxis und arbeite viele Überstunden, da das Patientenaufkommen sehr hoch ist, aber in unserer Praxis wurde noch Niemand abgewiesen.
PS: Nach einem unfreundlichen Gespräch, bat er uns dann an, wir könnten zwischen 9 und 12 Uhr kommen.
Mit Sicherheit sieht uns diese Praxis nie wieder.
Kati Buchhorn Kleintierpraxis
Adresse: Ste.-Marie-du-Mont-Straße 6, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland
Telefon: +49 7931 5636016
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärztin. Super kompetent. Hier ist das Tier gut versorgt
Sehr zuverlässige, kompetente Tierärztin. Hier sind Mensch und Tier gut aufgehoben.
Sehr gute, sympathische Ärztin
Faire Preise
Schnelle Terminvergabe
Absolut empfehlenswert
Da unsere Freigängerkatze bereits seit dem Vortag nicht mehr auf ihre rechte hintere Pfote auftreten konnte, haben wir uns dann doch entschieden, den Notdienst anzurufen, um nachzufragen,ob Fr. Buchhorn einen Blick darauf werfen kann. Nach einem netten Telefonat abends um 18.45, durften wir gleich vorbeikommen. Sie untersuchte unsere Luna gründlich, spritze ein Schmerzmittel und wir konnten wieder gehen.
Eine sehr nette und sympathische Ärztin .
Vielen Dank .
Diese Tierärztin ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen!
War wegen einer einfachen Flo Behandlung bei ihr, hat uns ein Mittel mitgegeben, dass wir zwischen die Schulterblätter kommt. Als mein Hund die ganze Nacht über gejault hat und nur noch am krazen war, haben wir am nächsten Tag nochmal die Tierärztin angerufen, diese meinte „Das ist normal“!
Am Sonntag musste ich dann zum Tiernotdienst fahren, da sich ein schmerzhaftes Ekzem ausgebreitet hatte. Danke für garnichts!
Diese Tierärztin macht lieber pünktlich Feierabend als noch einen Notfall dazwischen zu schieben!!
Tierarztpraxis Kuper
Adresse: Waldstraße 10, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland
Telefon: +49 160 97816060
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kuper.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit unseren Kaninchen dort.
Freundliche und kompetente Behandlung, sehr zu empfehlen.
Tierärzte Weikersheim
Adresse: Bahnhof 9, 97990 Weikersheim, Deutschland
Telefon: +49 7934 403
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tieraerzte-weikersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen, super nett.
Er, und das Personal sind einfach Super
Wir sind schon seit Jahren mit all unseren Tieren in der Praxis und waren bzw. sind immer sehr zufrieden. Die Ärztinnen und auch die Helferinnen sind sehr engagiert und einfühlsam mit den Tieren. Wir fühlen uns hier sehr gut betreut.
Wieder war ich nebenan im Reseyclinghof.
Fachlich sehr kompetent
Freundliches Personal und schöne und saubere Praxis
Ich rate ab.
Geldmacherei.
Sehr nett, sehr inkompetent!!!
Wirklich lieber wo anders!!
Wir mussten kurzfristig dahin ausweichen. Aber gehen NIE WIEDER in diese horror-Abzocke-Praxis!!! Chefin. Unmöglich zu kommunizieren, fällt einem ständig ins Wort. Verherrlicht berechtigte Kritik. Blutabnahme hat ewig gedauert 7, 8 Minuten. Helferin nahm unseren Kater in den Würgegriff und klopfte ihm mit dem Finger unaufhörlich auf den Kopf, obwohl ich Bedenken äusserte. Kater war ohnehin nicht mehr wehrhaft, da sehr krank. Ich war geschockt. Assistenzärztin konnte nur gebrochen Deutsch. Eine andere Ärztin kam dann in den Behandlungsraum und übersetzte die Infos zu Toxoplasmose. Die vorher telefonisch erst erfragt werden mussten, also keine Kenntnis vorhanden war. War insgesamt 1 Std. im Behandlungsraum und kamm nur zur Blutabnahme. Vorherige Preisanfrage hat nicht gestimmt. Für jede Handlung kamen immer mehr Kosten obendrauf. Labor extrem teuer!!! Bei meinem Haustier-Hausarzt hat das gleiche Labor für einen anderen meiner Kater nur die Hälfte gekostet. Anfrage Preis für Zahnsanierung dort 246,00 bei meinem Arzt 100,00 – 130,00. Darauf angesprochen wurde sich rausgeredet. Unverschämtheit.
Mein Fazit: Fragwürdige Kompetenz, fragwürdige Behandlungsmethoden, Kosten doppelt so hoch wie in Unterbalbach. Sprach- und Verständigungsprobleme. Wie oben bereits erwähnt, Horror-Abzocke-Praxis.
Es wundert mich, daß Tierhalter/innen ihre Kranken Tiere freiwillig in diese Praxis bringen!!!
Abzocke
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Eva-Maria Harré-Molineux
Adresse: Wilhelm-Röntgen-Straße 3/1, 97990 Weikersheim, Deutschland
Telefon: +49 7934 9958844
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-weikersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit unserem Hasen da und wir wurden super beraten und behandelt! Sehr, sehr freundliches Team und schöne Praxis. Kann man nur wärmstens weiter empfehlen! 🙂
Freundlich, gründlich – klare weiter Empfehlung
Super freundliches Team und schnelle, unkomplizierte Hilfe. Hier kommt das Tier zuerst!
Sehr sauber und neu. Aber auch sehr teuer
Super Team
Wäcken Meenhard Tierarztpraxis
Adresse: Oberbalbacher Str. 1, 97922 Lauda-Königshofen, Deutschland
Telefon: +49 9343 4378
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Optimaler Übergang! Macht weiter so. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit!
Schneller Termin bekommen
War heute das erste Mal Bei Dr Meenhard. Bin absolut begeistert.
Die Sprechstundenhilfen freundlich und richtig gut.
Euch allen ein Danke
Ich vermisse zwar Frau Dr. Lindner aber ihr Nachfolger gibt sich alle Mühe, bin echt zufrieden
Er weiß was er. macht !
Meine Menschen-Kenntnis sagt
mir – eine ehrliche Haut.
Sein Herz schlägt für die Tiere .
Was besseres konnte nicht nachkommen für Fr Dr..
Ein bissel kühl – typisch für Nordländer – nicht schwätze – sondern machen.
Ps.wie ick och ! Adschüs
Hoffen wir das Er lange hier bleibt . Die Tiere u Zweibeiner
zu liebe.
Leider hat die Praxis mit dem Wechsel von Frau Dr. Lindner auch die Kompetenz gewechselt.
Unserer Katze wurde der Blutdruck gemessen, nachdem man 5 Sekunden vorher nochmals die Bedienungsanleitung gelesen hatte.
Man fühlt sich dort leider fehl am Platz, wenn man eine hochwertige Untersuchung anstrebt.
Der nirgendwo erwähnte Doktortitel unterstreicht das Unwohlsein in dieser Praxis ungemein.
Nach Jahren in dieser Praxis ist ein Wechsel unumgänglich, wenn einem etwas an seinem Tier liegt.