Schwarzwald-Tierklinik GmbH
Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 96910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir gehen mit allen unsere Tieren hin und sind super zufrieden! Alle sind sehr kompetent und freundlich, dafür nehmen wir auch eine Fahrt von 30 Minuten gerne auf uns ❤️
Ganz tolles und liebes Team. Die Ärzte sind hervorragend und kümmern sich liebevoll und geduldig um jedes Anliegen. Fühlen uns mit unserer Hündin stets bestens beraten und behandelt. Würde nirgend wo anders mehr hingehen! Vielen Dank für alles.
Waren vor kurzem mit unserem Hund in der Tierklinik. Nette, freundliche Beratung, Behandlung top.
Heute war Dr.Stahl zur Behandlung bei meinem sehr speziellen, unnahbaren Pferd zur Behandlung. Kann nur sagen
Freundlich, alles zu unserer Zufriedenheit. Gute Arbeit
War schon 2x da.. sehr gute tierärztliche Versorgung.. gute Alternative wenn der Haustierarzt nicht erreichbar ist
Gut super Informationen,haber aber nur Medikamente geholt .
Leider nicht einfühlsam und nicht entgegen kommend.
Ich habe mich hier nicht gut aufgehoben gefühlt, denn es machte den Eindruck, dass vor allem das Geld im Vordergrund steht, weswegen zu teilweise sinnfreien Behandlungsmethoden geraten wird.
Nicht noch einmal!!
Ich kann nur abraten! Im Notdienst Katze einschläfern lassen. Die Ärztin war so kompetent, wie jeder Katzenbesitzer. Hätte jeder gesehen, dass die Katze erlöst werden musste. Deshalb für Katze mal eben hochheben, über 90 € zu verlangen – Abzocke.
Sehr unfreundlich, empathielos und unverschämt die Person am Empfang. Wenn man eben sein Tier, das man 15 Jahre hatte, verloren hat, will man keine rotzige Belehrung hören, wie man die Rechnung per EC-Karte bezahlt.
206,20 € für das Einschläfern einer Katze ist eine bodenlose Frechheit.
Schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Selbe Katze wurde operiert und bei der Nachuntersuchung stellte man plötzlich fest, dass das Gewebe nicht verheilt war, weil man zugeben musste, den „falschen Faden“ benutzt zu haben.
Wegen eines Notfalls wollte ich die Praxis mit meinem Kater aufsuchen, nach ewiger Erklärung am Telefon, dass Sie eigentlich nur Pferde behandeln bzw nicht alle Kleintiere, wurde ich deshalb am Pfingstsonntag (Notfallpraxis Dienst) nach Sulz – Holzhausen verwiesen und nicht eingeladen vorbei zu schauen, es täte ihr Leid aber sie muss mich ablehnen.
Mir tut es jetzt sehr leid, ich konnte meinen Kater mit einer Vergiftung nicht rechtzeitig von Nagold in eine Naheliegende Tierklinik bringen alles in zu weiter Entfernung (40 km nach Holzhausen) mein kleiner Tabsi hat es nicht mehr geschafft.
Bin unendlich traurig dass man ihm nicht geholfen hat.
Heute mussten wir ihn Beerdigen.
W.U
Dr. med. vet. Hellen Bammel Tierärztin
Adresse: Im Vogelsang 2/1, 75365 Calw, Deutschland
Telefon: +49 7051 954545
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-bammel-calw.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein Exzellenter Tierarzt, war Sonntag Nacht zum Notdienst dort, sehr nett und professionell, hat sofort geholfen! Vielen Dank für alles
Super nette und kompetente Tierärztin mit einem sehr guten Team. Alle können sich voll auf das zu behandelnde Tier einstellen. Da ich eine sehr spezielle Katze mit sehr schlechten Erfahrungen habe, werde ich nur noch in diese Tierarzt Praxis gehen. Grosses Lob an das gesamte Team.
Sehr kompetentes und nettes Personal.
Man wird über alles informiert und aufgeklärt. Waren als Notfall mit unserer Katze dort. Fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe
Waren sonntags zum Notdienst da. Nette Ärztin. Genügend Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.
Sehr kompetente Tierarzt Praxis, alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich und hilfsbereit
Freundliches Personal Gute Parkmöglichkeit Errinerunsservice bei Impfungen Preise sind bodenlos
die frau hat mir meine katze fast tot gemacht falsche diagnose falsche behandlung und dann nur scharf aufs geld
der sollte man nicht vertrauen….
mfg
lora becker
ps fr. dr renninger in stammheim LK calw hat sie dann operiert und jetzt ist alles gut
gott sei dank gerade noch rechzeitig
Vorsicht abzocke, da steht nicht das Tier sondern Kohle machen im Vordergrund
Wegen ihr ist mein Hase gestorben ( Herzfehler vor der Kastration nicht erkannt) Rechnung musste ich trotzdem bezahlen
Tierarztpraxis Althengstett
Adresse: Sonnenstraße 17, 75382 Althengstett, Deutschland
Telefon: +49 7051 12853
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super zufrieden!
Alles prima, wie immer!!!
Freundlicher, kompetenter Tierarzt. Hat immer gleich Zeit für einen. Fühle mich immer sehr aufgehoben.
Wir hatten einen Termin, und mussten folglich nicht lange warten. Wir wurden gut beraten auch wegen der Nachbehandlung.
Sehr schön organisiert mit Termin, kaum Wartezeit und liebevolle Behandlung des kleinen Patienten. Empfehlenswert.
Ok
Der Arzt bietet einen Notdienst an dafür, dass wenn man Hilfe benötigt und spät abends einen Tierarzt braucht er genervt das Telefonat annimmt, einem erklärt es wäre kein Notfall und man solle sich nochmal melden nach dem Fieber Messen des Tieres und am Ende auf die Rückrufe nichtmehr reagiert! Beruf verfehlt! Heute morgen hat sich herausgestellt, dass das Tier einen Herzfehler hat und kurz vorm kollabieren war… Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte wäre selbst das noch zu viel !!!
Sehr nett und hilfsbereit, aber von Zwergkaninchen hat er leider keine Ahnung.
Arthrose beim Hund erkannt, aber nicht behandelt, dafür teure unnötige
Chewis (70€), Ergänzugsmittel verkauft.
Sprechstundenhilfen nett, das wars auch schon.
Tierarztpraxis in Tiefenbronn, Dr. Sissi Jaggy
Adresse: Brendstraße 31, 75233 Tiefenbronn, Deutschland
Telefon: +49 7234 1567
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-tiefenbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir kommen schon seit Jahren hierher.
Wir waren immer sehr zufrieden.
Die Ärztinnen waren stets kompetent, einfühlsam und freundlich.
Das gleiche gilt heute noch nachdem Fr. Dr. Jaggy die Praxis übernommen hat.
Ihre Helferinnen sind top ausgebildet und kümmern sich mit viel Empathie um die Tiere und die zugehörigen Menschen.
Wir haben zwar einen etwas weiteren Weg, aber auch das spricht für sich selbst.
Parkplätze befinden sich direkt vor der Praxis.
Ich empfehle die Praxis gerne weiter.
Das Beste was einem Tier und Tierhalter widerfahren kann ist diese Praxis. Hier geht es noch um Tier und Mensch und nicht um Abzocke um jeden Preis wie in anderer Praxis nicht weit weg.
Empfehlung auf jeder Linie und herzlichen Dank!
Rainer.
Lange Wartezeiten aber Top
Super nette Tierarzt Praxis ☺️ unsere zwei Katzen fühlen sich sehr gut aufgehoben!
Sehr gute fachliche Kompetenz , guter und netter Umgang in der Praxis
Sehr nettes Team, fühlen uns ganz wohl dort mit unseren 2 Hunden
Ich möchte es niemandem empfehlen.
Sehr lange Wartezeit trotz Termin. Ärztin musste ich alles erzählen was mein Hund für leiden hat! Sie konnte es nicht selbst untersuchen! Sie hat sogar vergessen ein wichtiges Medikament die wir besprochen hatten zu verschreiben. Habe dann im Anschluss gewartet das ichs noch bekomme, da es mir dann doch zu lange wurde bin ich dann an die Empfang mich verabschiedet und hab den Folgeternin auch abgesagt, nun bestehen die auf 17,85€ Rechnung weil ich nicht erschienen bin. Armselig….
Parken muss gelernt sein! Ständig wird unser – mit Schild – gekennzeichneter Parkplatz vor unserem Garagentor zu geparkt, ebenso der Eingangsbereich des Hauses! Lesen scheint für Tierbesitzer oft nicht mehr möglich zu sein. Uns wurden schon Kratzer in die Autos gemacht, weil Herrchen und Frauchen denken, dass man sich gegen fremde Autos lehnen kann…ein Spiegel wurde auch schon verkratzt! Umweltfreundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig, denn Zigaretten kann man ja auf den Boden werfen, oder gleich auf unser Auto die Hinterlassenschaften muss man auch nicht wegmachen, so wohl vor als auch schon hinter unser Auto wurde gekackt…
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind immer sehr zufrieden
Hochprofessionell sowohl bei Kleintieren (unsere 2 Katzen) als auch in der Großtierbehandlung. Hier spürt man medizinisch fundierte Erfahrung bei gleichzeitiger Offenheit zur nachhaltigen Lösungsfindung wie z.B. bei Häufung von Staubhustern bei Pferden.
Sehr kompetentes und freundliches Personal.
Unser Kater wurde bei unserem Haustierarzt an der 3. und 4. Zehe behandelt (Schnittwunde). Wegen Urlaub dieser Praxis wurde uns gesagt wir sollen hier nach Maichingen gehen. Gesagt getan, es standen 2 Verbandswechsel an und beim dritten Besuch wurden die Fäden gezogen. Es hat alles soweit gut geklappt.
Als dann die Rechnung kam, waren wir sehr über den Betrag überrascht. Doppelt so teuer wie die 3 Verbandswechsel bei unserem Haustierarzt.
Auf der Rechnung stand bei den ersten 2 Verbandswechsel immer der Zusatz „Eingehende Untersuchung einzelner Organe“, jeweils mit ca. 20 Euro netto mit drauf. Zusätzlich wurde natürlich das Anlegen des Verbandes berechnet, plus Medikamente.
Was wir nicht verstanden, war der Punkt „Eingehende Untersuchung einzelner Organe“. Dieser Punkt machte immerhin ca 50 Euro aus.
Auf telefonischer Nachfrage bei der Buchhaltung wurde uns gesagt, das sei einfach der Grundpreis den man zahlen muss, egal was am Tier gemacht wird. Sie müssten mehrere Tierärzte bezahlen und das Geld muss ja irgendwo her kommen. So ähnlich wurde es von der Buchhaltung telefonisch erklärt. Sie wolle aber über die Rechnung schauen und evt. bei Minderung Bescheid geben.
Nun ist gut eine Woche vergangen, leider kam keine Antwort.
Für uns ist das leider nicht nachvollziehbar, und werden bestimmt niemand diese Klinik weiterempfehlen, weil wir uns abgezockt fühlen. Man kann doch nicht einfach einen Posten auf der Rechnung aufführen, der nicht gemacht wurde.
Gute und schnelle Hilfe
Saubere Klinik, freundliches Personal, nur leider etwas teuer…
Leider nicht zufrieden. Antworten nicht auf email-Anfragen, zwecks Alternativmedikament oder Laborergebnis.
Teure Medikamente, die jetzt genau diese Nebenwirkungen hervorrufen, die angezeigt sind. Auch angeschwindelt worden, als ich Herzmedikamente abholen wollte. Nur noch in Kapselform, Kautabletten wären nicht lieferbar!
Auf Nachfragen bei Böhringer Ingelsheim lag aber kein Lieferengpass vor!
Schade, bin mindestens 3 Jahre gern zu Euch gekommen.
Unprofessionell und unfreundliche Dame am Telefon
Mein erster Eindruck beim telef. Erstkontakt war freundlich und nett…..der Rest dann leider weniger!
Hier haben das Doppelte bezahlt und benötigten den dreifachen Zeit-aufwand.
Deshalb unser Fazit, mit Nordischen Hund ein absolutes “no go“! Dann besser noch in die Tierklinik! Echt schade eigentlich!
Dr.med.vet. Martina Renninger
Adresse: Jahnstraße 23, 75365 Calw, Deutschland
Telefon: +49 7051 588590
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://tierarztpraxis-renninger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine super Tierärztin, Sie geht total Liebevoll mit den Tieren um und hört dem Besitzer zu. Tolles Team möchte keine andere Tierärztin mehr haben.
Freundliche, Kompetente Behandlung.
Immer sehr bemüht kann man nur empfehlen
Super Tierärztin, kompeten und zock einen nicht ab!
Manchmal ein bisschen Chaotisch, aber kompetent und hilfsbereit
Praxis kann ich empfehlen, für Pflegehunde gibt es sogar einen Rabatt.
Unser Hase wurde versehentlich von der Praxis zum verbrennen herausgegeben statt einem Meerschweinchen einer anderen Familie .
Standen dann da vor den Kindern mit einem bereits ausgegraben Loch zum beerdigen ohne Hase.
Frau Renninger wurde nach dem meine Frau nachfragte wie das passieren konnte aggressiv, klar wir sind alle nur Menschen und Fehler passieren kein Thema aber jetzt kommt es:
Die Frau Renninger fing an am Telefon zu schreien, beschimpfte meine Frau als Tierquäler und das sie den Hasen doch erlöst habe da sie scheinbar so etwas noch nie gesehen habe (unser Hase hatte durch Fliegen Maden im Körper und wir haben es zu spät gemerkt das etwas nicht mit dem Tier stimmen muss).
Sie meinte auch das Sie die Praxis vielleicht bald schließen würde (warum auch immer Sie uns das in so einem Moment mitteilen muss- keine Ahnung).
Wir gehen nie wieder hin da das bei uns zumindest nicht der erste negative Vorfall gewesen ist.
So wie sie drauf ist behandelt sie !! Nie wieder war mir eine Lehre,keine Versprechungen machen, die man nicht einhalten kann,man kann jeder Zeit anrufen,und dann wird man mit einem Ton abgewürgt wenn man einen Notfall hat.Nie wieder!!
Kompetente Tierärtztin, unsere Vierbeiner hat sie schnell wieder in den Griff bekommen. Behandelt ihre (sehr freundlichen und engagierten!) Mitarbeiterinnen aber unmöglich und ist zu ihnen extrem unfreundlich, auch vor Kunden. Wir suchen uns einen anderen Tierarzt, das wollen wir nicht mehr unterstützen.
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Kurze bis fast keine Wartezeiten mit Termin. Super nettes Tierarztteam. Beratung super – es würde auf alle meine Fragen eingegangen und sich die Zeit genommen, mich umfassend aufzuklären. Bei meinem Kater mussten FORL-Zähne gezogen werden. Die OP verlief toll und ich habe meinen Kater in besten Händen gewusst.
Ich bin für eine 2te Meinung mit meiner Katze in die Tierklinik.
Die Ärztin Frau Henkel hat mich sehr gut beraten und war wirklich total fürsorglich.
Auch wenn es für meine Katze kein gutes Ergebnis gab, bin ich sehr froh, dass ich in die Tierklinik gegangen bin. Großes Dankeschön an Frau Dr. Henkel.
Total liebes team!!haben meine katze gerettet!!kann ich nur empfehlen:)
Freundlich. Sauber. Aber unnötige Untersuchungen und wie folgt hohe Kosten.
Die Klinik macht einen sehr professionellen Eindruck, der ich mich bei herausfordernder Diagnostik und Behandlung wieder zuwenden würde.
Bei Banalitäten ist der Aufpreis aber unangebracht und ich bin überzeugt, dass fünf Minuten nach Betreten der Klinik niemand mehr meinen Namen oder den des Tieres erinnerte. Bis zu dem Moment, an dem die EC-Karte ran muss. Am Empfang hat man ein Autohaus-Feeling. Und nirgends findet sich eine Abstellmöglichkeit für die Katzenbox.
Wir waren nachts um 2 während des Notfalldienstes dort und mussten tatsächlich mit unserem schwerkranken Kater sage und schreibe zweieinhalb Stunden im Wartezimmer ausharren,bis sich jemand um uns kümmerte.Die anschließende Untersuchung war sehr intensiv und kompetent und wir wurden ausführlich und behutsam aufgeklärt.Fachlich also wirklich top,aber mit einem Notfall solange warten zu müssen ist ein Unding!
Leider ist hier mehr als ein Stern nicht möglich.
Nachdem wir mit unserer französischen Bulldoggen Oma gekommen sind bezüglich zitter und hechelanfällen in der Nacht und bereits beim Tierarzt waren und dieser gemeint hat man solle das Herz nochmal überprüfen lassen. Das Herz wurde per Ultraschall abgehört und Blut wurde abgenommen. Eine Lösung für unser Problem gab es leider nicht und wir wurden wieder nach Hause geschickt . Jedoch wurde uns mitgeteilt man würde das Blut noch an ein anderes Labor schicken um weiterer Ergebnisse zu erhalten. Man würde uns danach anrufen um weiteres zu besprechen. Ein Anruf kam nicht mehr unserer Maus mussten wir schweren Herzens 3 Tage später einschläfern lassen weil sich der Zustand verschlimmert hat und auch der Tierarzt meinte es wäre das beste die Maus zu erlösen. Alles in allem hatten wir keinerlei antworten kein Rückruf und eine Rechnung über 400 Euro. Meines Erachtens nach ist man hier nur darauf aus so viel wie möglich abrechnen zu können weil Tierbesitzer ja alles für ihrer Lieblinge machen.
Sehr arrogant und Bürokratie steht vor dem Wohl des Tieres
Kurz und knapp, wenn Sie ihr Tier lieben, dann gehen Sie bitte nicht dorthin !!! Teure Behandlung und dem Tier geht’s danach nicht besser, sondern schlechter.. meine Katze ist an Ihren Schmerzen GESTORBEN, weil die Ärztin es nicht ernst genommen hat..
Dr.med.vet. Margit Feser Tierarztpraxis
Adresse: Hugo-Römpler-Straße 11, 75328 Schömberg, Deutschland
Telefon: +49 7084 4673
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.docfeser.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine tolle Tierärztin , die ihren Beruf mit Herzblut ausübt .
Ich war mit der Behandlung meines Hundes super zufrieden und würde dort immer wieder hingehen .
Auch ein großer Lob an die Tierarzthelferin , die ebenfalls sehr einfühlsam und freundlich ist .
Das finde ich ja mal richtig klasse:
Mein Anruf kam am Freitag Abend und schon zu fortgeschrittener Feierabendzeit. Frau Dr. Feser nahm sich dennoch alle Zeit und beriet mich umfassend zur besten, weiteren Vorgehensweise in der Behandlung unseres Vierbeiners.
Am Ende eines Abends voller Aufregung waren Hund und Frauchen „klein und groß“ dann zwar müde, aber fit und dafür bedanke ich mich herzlichst!
Hervorragendes Praxisteam. Dank Frau Dr. Feser durfte unsere Hündin noch ein paar Jahre Ihres hohen Alters genießen. Auch unser Meerschweinchen ist hier in den besten Händen. Sehr tolle Beratung und man fühlt sich auch dank der tollen Atmosphäre immer sehr heimisch. Fachlich ist Frau Feser absolut top und deckt sämtliche medizinischen Gebiete ab.
Viel viel zu teuer
Achtung Abzocke. Am Telefon erzählt man was von 35€ und bekommt dann ne 100€ Rechnung vorgelegt. Außerdem will man hauptsächlich eine Kastration durchführen lassen und wird zur vorher benötigten Grunduntersuchung bestellt, um dann dort zu erfahren das sie keine Zeit dafür hat. Verweis auf andere Klinik erhalten. Dort muss dann logischerweise wieder eine Grunduntersuchung vorgenommen werden. Absolut unseriöse Abzocke Methode.
Abzocke
Kleintierpraxis Dr. med. vet Frank Hildenbrand
Adresse: Heilbronner Str. 62/64, 71229 Leonberg, Deutschland
Telefon: +49 7152 949733
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-hildenbrand.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–19:00
Dienstag: 07:00–19:00
Mittwoch: 07:00–19:00
Donnerstag: 07:00–19:00
Freitag: 07:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meinem Hund wurde hier endlich richtig geholfen. Vielen dank an das ganze Team für die gute Betreuung. Grüße von Lilly
Wir sind begeistert und sagen Danke!
Als Neupatienten haben wir sehr schnell einen Termin für unseren Kater bekommen, die Terminvergabe war total unkompliziert.
Frau Dr. Rometsch ist sehr kompetent, sympathisch und einfühlsam – eine Tierärztin mit Herz! Sie hat sich viel Zeit genommen und die Ursache des Problems gefunden.
Sie und das ganze Team haben sich um unseren kleinen Angstpatienten so wunderbar und liebevoll gekümmert, alle sind wirklich sehr nett und freundlich.
Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt und werden die Praxis gerne wieder besuchen.
Wir empfehlen Frau Dr. Rometsch wärmstens weiter!
Fantastisches Team! Der Tierarzt wurde uns zur Leishmaniose Behandlung unseres Hundes empfohlen und wir sind mehr als zufrieden.
Hund wurde unnötig operiert( für 800€) an einem Mastzellentumor der keiner war,komisch das man trotz Gewebe entnahme nicht fähig war einen Mastzellentumor von einer Warze( die zu entfernen hätte vielleicht 100€gekostet und mein Hund hätte keine Vollnakose gebraucht)zu unterscheiden! Ich böser Mensch habe mir dann die Frechheit erlaubt zu hinterfragen warum so etwas passieren kann.Nach fast 20 Jahren als Kunde bin ich deshalb nicht mehr gerne gesehen,mir wurde nahegelegt in Zukunft sofort zu bezahlen( auch bei einem notfall,das ist doch wahre Tierliebe!) obwohl ich dieser Praxis noch nie auch nur einen Pfennig schuldig geblieben bin und mein Hund versichert ist!Das war einfach nur pure unhöflichkeit weil ich die OP hinterfragt habe !
Bin mehr als enttäuscht von diesen Herrschaften!
Kleintierpraxis Dr. Petra Stumpf
Adresse: Voithstraße 11-13, 71272 Renningen, Deutschland
Telefon: +49 7159 8054910
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-renningen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–19:30
Dienstag: 07:30–19:30
Mittwoch: 07:30–19:30
Donnerstag: 07:30–19:30
Freitag: 07:30–19:30
Samstag: 08:00–18:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Am Telefon und Vorort, sehr freundlich und zuvorkommend. Unserem kleinen kaninchen wurde super geholfen und der Umgang mit Mensch und Tier ist mehr als vorbildlich !!
Ich komme gerne wiede! Danke für eure Hilfe.
Sehr nettes Praxisteam kümmern sich gut um die tiere und man fühlt sich ernst genommen.empfehle ich 100prozent weiter .
Man wird hier wirklich sehr freundlich und kompetent beraten. Absolut empfehlenswert!
Wir sind mit unserer Katze dorthin, nach dem unsere Homeopatie Ärztin nicht weiter kam. Eine helle Praxis mit recht freundlichem Personal. Dr Stumpf und Hoppel machen einen kompetenten Eindruck. Nach röntgen, Infusionen, Ultraschall usw geht’s unserer Lady etwas besser.
Nächste Woche ist Kontrolle. Grosser Vorteil der Praxis, schnelle Termine, und 7 Tage geöffnet.
Meist passiert ja alles am Wochenende.
Daher….. Daumen hoch.
Sehr Kompetentes Team
Wenn der Köters überlebt ist der Arzt okay
Würde ich nicht weiter empfehlen ! Fühl mich mega verarscht und abzogt ! Geht echt mal gar nicht!
Die vielen Sterne, die für diese Praxis gegeben werden, sind wohl von Menschen, die nur einmal mit ihrem Tier dort waren. Ich emphele diese Praxis auf gar keinen Fall weiter!! Ich gehe seit anderthalb Jahren mit meinem Kaninchen zum Zähne abschleifen dahin. Habe viel Geld und viel Zeit dort gelassen. Ich war so dreist wegen der schwankenden Kosten für die gleiche Behandlung nachzufragen und bin ein parr Mal zu spät gekommen! Daraufhin würde mir heute, als ich mit meinem Kaninchen dort war, die Behandlung untersagt und ich wurde aufgefordert nicht mehr zu kommen, das Kaninchen werden sie nicht mehr behandeln! Die Tierärztin hat sich nicht getraut, mich in einem Gespräch davon zu unterrichten oder was man ändern kann. Das würde einfach auf Lasten des Tieres so entschieden!? Das ist ein Armutszeugniss als Arzt und als Mensch!!!!
423,- Euro für eine Zahnreinigung bei einem Chihuahua!!!
An der Durchführung gibt es nichts zu meckern, deswegen gibt es noch 2 Sterne.
Für meine anderen Hunde habe ich für die gleiche Leistung immer zwischen 90 und 110 Euro bezahlt (bei meiner TÄ an meinem früheren Wohnort). Bei meinem Chihuahua kamen noch zwei Kleinigkeiten hinzu (orale Sedierung vorab durch Einreiben von Sileo ins Schnäuzchen (Dauer 10 Sekunden) und das Ziehen von zwei losen stecknadelkopfgroßen Schneidezähnchen (geschätzt 1 Minute, berechnete „Wundbehandlung“ kann sich nur auf Tupfen mit desinfizierendem Mittel beschränkt haben), welches aber keine 300 Euro Mehrkosten rechtfertigt.
Außerdem wurde eine Vorab-Untersuchung ein paar Tage vor der Zahnreinigung berechnet UND eine weitere Vorab-Untersuchung am Tag der Behandlung (was die Frage nach der Verhältnismäßigkeit/Überflüssigkeit aufwirft).
„Überwachung der Narkose“ war ein weiterer kostenintensiver Rechnungspunkt, welcher sich eigentlich nur darauf beschränkt haben kann, ob mein Hund während der Behandlung zuckt (als Zeichen, dass die Narkose nachlässt).
Auf meine schriftliche Bitte hin, die Rechnung noch einmal auf den Prüfstand zu stellen, wurde mir per Brief mitgeteilt, dass ein ganzes Team „ausschließlich für die Überwachung von Narkose-Zwischenfällen“ bereitgestanden habe. Ich war bereits bei ca. 20 Zahnreinigungen meiner Hunde direkt zugegen. Da gab es eine Tierärztin und sonst niemanden, und wenn der Hund auf Schmerz reagierte, dann wurde über den Venenkatheter etwas Narkosemittel nachgegeben. Wenn mir der Flaschner einen neuen Wasserhahn installiert, dann kommt er auch nicht mit vier oder fünf Leuten.
Jetzt verstehe ich auch, warum mein Versuch, bar zu zahlen, abgewehrt wurde und ich auf die schriftliche Rechnungsstellung warten sollte.
Kurzum: Die Praxis besteht auf den vollen Rechnungsbetrag, weswegen ich nun eine Eingabe bei der Landestierärztekammer BW tätigen werde.
Mein Fazit: Sofern ich das nach dieser ersten und letzten Erfahrung bei dieser Praxis beurteilen kann, ist fachlich wohl alles ok, aber einem Tierhalter mit einem kleinen Geldbeutel kann ich keine Empfehlung aussprechen.
Tierarzt-Praxis Dr. Andreas Kirsch Tiergesundheitszentrum Obere Hard
Adresse: Oberer Hardweg 16, 75181 Pforzheim, Deutschland
Telefon: +49 7231 21096
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kirsch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Team
Im Notfall und für spezielle Untersuchungen eine super Adresse.
Sehr nettes Team
Haben der Praxis das Leben unserer kleinen Nala zu verdanken
Vielen Dank
Immer freundlich und termine klappen wenn man es richtig organisiert
Kompetent und einfühlsvoll
Gute Beratung und Betreuung
Viel zu teuer normale untersuchungen kosten an die 40€
ja 2 Sterne weil doch alle sehr freundlich sind bzw waren aber bei den Preisen normal.
ich bin so persönlich bin privat versichert und für meinen Hund habe ich mehr bezahlt als für mich bei Untersuchung.
Wahnsinn.
die Ärzte setzen voraus dass man alles Geld für seinen Hund hat und investiert ohne vorher ein beratungsgespräch zu führen.
gleich eine OP und das könnte man auch noch gleich mitmachen…..
große Klinik wenige Patienten irgendwie müssen Sie ihr Geld ja rein holen aber nicht bei mir
Wir waren mit unserer Katze als Notfall beim Dr. Kirsch. Am Telefon sagte er uns, wir sollen uns beeilen, was wir auch taten. Innerhalb von 15min waren wir da.
Als wir da waren, wurden wir erstmal ignoriert. Nicht mal Hallo sagen konnte er.
Er fragte was unsere Katze hat, ich sprach nicht mal meinen Satz zu Ende, da unterbrach er mich schon und gab mir ein Formular zum ausfüllen.
Wir mussten dann noch 20min warten, bis er zur Rezeption kam. Dann stellte er mir die selben Fragen, die ich schon auf dem Formular beantwortet hatte.
Er motzte erstmal warum sie nicht kastriert sei. Wir hatten den Termin eben erst sechs Tage später.
Dann kamen wir endlich dran und wir konnten erzählen, was sie hatte.
Einen Tag zuvor, verkroch sie sich den ganzen Tag. Erst Abends fand ich sie unter einem Stuhl sitzen. Sie atmete durch den Mund und ihre Atmung ging sehr schwer. Außerdem hatte sie total die schlechte Laune, sobald unsere anderen Katzen ihr zu nahe kamen.
Am nächsten Tag lag sie bei uns in der Waschküche (wo sie allgemein gern schläft, weil es dort warm ist), aber sie lag nicht auf ihrem Platz, sondern im Waschbecken. Mir fiel auf, dass ihre Pupillen sich immer wieder weiteten und sofort wieder verkleinerten.
Er hörte sie ab und meinte, sie hätte einen unregelmäßigen Herzschlag.
Sie musste für weitere Untersuchungen dort bleiben.
Unsere Katze reagiert bei Tierärzten immer panisch. Er musste sie mit Medikamenten ruhig stellen.
Nachmittags bekam ich ein Anruf vom Dr. Kirsch. Einen unregelmäßigen Herzschlag hatte sie immer noch.
Röntgenbild war auffällig .
Er meinte, sie hätte vielleicht einen Darmverschluss. Er wollte dann noch ein Ultraschall machen und am nächsten Tag sollten wir anrufen.
Er sprach am Telefon sehr schnell und viel, ohne mich zu Wort kommen zu lassen (nicht mal Tschüss konnte ich sagen, da er vorher schon längst aufgelegt hatte), deshalb hatte ich ein sehr schlechtes Gefühl. Ich traute ihm überhaupt nicht. Außerdem unterstellte er uns, dass sie diese ganzen Symptome schon länger gehabt haben muss und wir nur lange gewartet hätten. So eine Frechheit hatten wir echt noch nie erlebt!
Wir holten sie direkt am nächsten Tag ab und fuhren zu unserem Tierarzt nach Niefern. Dort wurde ihr dann wirklich geholfen von super netten Ärzten und Tierarzthelferinnen.
Sie schafften es auch unsere Kleine zu behandeln, ohne sie mit Medikamenten ruhig zu stellen.
Außerdem sagte uns der Arzt, dass sie keinen Darmverschluss hätte. Sonst wäre sie nämlich schon tot. Er vermutete, dass sie etwas an der Gebärmutter hätte. Das stimmte auch.
Ich bin fassungslos. So einen hochnäsigen, unfreundlichen Arzt wie Dr. Kirsch hatte ich noch nie getroffen.
Ich rate jedem, dessen Tier einem am Herzen liegt, sich von diesem Arzt und dieser Klinik fern zu halten.
Ich habe keine Worte mehr für diesen Mann.
Dieter Ertel Tierarzt
Adresse: Im Steinlaible 5, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
Telefon: +49 7053 8536
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–10:30
Dienstag: 14:30–15:30
Mittwoch: 09:30–10:30
Donnerstag: 14:30–15:30
Freitag: 14:30–15:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein wirklich guter Tierarzt. Hat uns sehr gut, schnell und kompetent helfen können.
Sehr zu empfehlen!
Immer für einen da.
Sehr ruhiger und freundlicher Tierartz. Er und seine Frau sind immer sehr hilfsbereit und kompetent. Die Tiere sind hier gut aufgehoben!
Binmit meinen Hunden schon viele Jahre dort und immer gut beraten.
Sehr schnell einen Termin bekommen, sehr freundliche Mitarbeiter und super Versorgung
Absolut unverschämt dieses Restaurant, lassen nicht einmal Gäste mit Hund zum Essen zu . Die haben es nicht nötig Geld zuverdienen. Unfreundlich und nicht mal ne vernünftige Speisekarte. Wer Geld liegen lässt ist selber schuld.
Hatten einen schweren Notfall seine Frau sagte sie hätten keine Zeit wie die meisten tierarzte6in Calw. Muß man glaube ich sonst nichts dazu sagen
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Leider sind die aus der Innenstadt an den Stadtrand gezogen. Gute Ärzte aber nun zu weit weg.
Sehr zufrieden, war bereits zum zweiten Mal in der Klinik, man hat sich Zeit genommen und alles sehr gut Erklärt .
Für ein Hundenotfall sehr empfehlenswert. Kann ich nur weiter empfehlen
Notfall beim Hund kompetent behandelt und freundlich, leider sind die Kosten sehr hoch
Ganz okay, gut dass es die Klinik gibt. Auch am Wochenende.
Alles schön und gut , aber die Preise sind gesalzen, also richtige Apotheken Preise. Aber letztendlich zählt nur eins, unseren Tieren geht es wieder gut …..!!!!!!
Waiting for more than an hour and nobody even came to the reception.
Wir riefen die Nofallklinik am Freitag Abend an, da unser 14 jähriger Hund starken Durchfall hatte und, noch schlimmer, Blut urinierte.
Man sagte uns dass dies ein Notfall wäre und wir sofort kommen sollten.
Dort angekommen mussten wir 3,5 Stunden warten. Dann wurde uns gesagt dass Durchfall jetzt nicht unbedingt ein Notfall sei, vom Blut dass er pinkelte stand nichts auf dem Monitor der Ärztin.
Um sicher zu gehen dass unser geliebtes Tier nichts schlimmeres hat ließen wir ihn für 350€(!) röntgen.
Da dort nichts gefährliches zu sehen war gingen wir mit Schmerzmitteln und etwas gegen Durchfall wieder mit unserem Hund nach Hause. Die Laboruntersuchungen für Blut und Urin lassen wir vom Haustierarzt machen.
Völlig unverständlich finden wir weshalb das Röntgen nach 19 Uhr plötzlich das dreifache kostet!
Sehr lange Wartezeit ohne Termin. Leider nur Behandlung der Symptome und nicht der Ursache.
Kleintierpraxis am Engelberg
Adresse: Herderstraße 2, 71229 Leonberg, Deutschland
Telefon: +49 7152 25255
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztleonberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Personal, kompetente Hilfe in allen Belangen. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Trotz, dass ich noch nie zuvor bei ihnen war habe ich heute direkt noch einen Termin mit meinem Kaninchen bekommen. Es wurde genau richtig gehandelt und meinem Kaninchen wurde somit an der richtigen Stelle geholfen. Vielen Dank dafür
Am besten Ärtz
Hat NICHT 24 Stunden geöffnet. die Öffnungszeiten sind falsch.
Man muss wenn man um bestimmte Uhrzeiten kommt werden nur Notfälle aufgenommen .. es wäre von Vorteil die genauen Srechzeiten reinzuschreiben.
Ich hatte meinen Kater aus dem Tierheim geholt. Ich ließ ihn in der Praxis durchchecken..Man testeste nicht richtig und erkannte nicht das er Giardien hatte. Somit haben sich alle meine Katzen daheim angesteckt.
Später erkrankte meine Katze an FIP weil ihr Immunsystem durch die Giardien geschwächt war.. FIP wurde nicht gleich erkannt und erst als die Diagnose stand, hieß es, sofort einschläfern da es wohl keine Rettung gibt.Die Medikamente gegen FIP seien nur in Amerika zugelassen. Leider hörte ich auf den Arzt und ließ meine Katze einschläfern. Meine Katze bekam die erlösene Spritze mit einer sehr langen Nadel, direkt ins Herz. Sie schrie vor Schmerzen Jetzt weiß ich, das das nicht normal ist und man immer einen Zugang legt damit die Katze friedlich einschlafen kann…Bei meinen Katzen lief alles schief. Trotz Aufklärung per Mail, dass es bei FIP Heilung gibt ( seit 2018 übrigens schon), kam keine Antwort zurück. Sehr enttäuschend.
Die Ärzte und das Personal sind nett aber Nettigkeit allein ersetzt meine Katze nicht
Herr Djordjevic ist sehr unhöflich und kaltherzig. 2 Sterne weil die beiden Ärztinnen sehr lieb und einfühlsam mit den Tieren umgeht. Eigentlich schade dass ihm die Praxis gehört und er nicht einmal Tierlieb ist
FINGER WEG! HUND TOT DANK DIESER PRAXIS!!
Freitags mit unserem Hund vorbeigekommen, Diagnose Gastritis.
Er wurde dann über die Nacht dort behalten.
Am nächsten Abend noch immer keine Rückmeldung, wird wurden einfach nicht mal benachrichtigt was Sache ist.
Am nächsten morgen dann hingefahren, Herr Djordjevic wirkten völlig hilflos und ohne Ahnung.
Er meinte ja der Hund hat noch immer Fieber, er weiß nicht warum aber man müsste ihn nun erst am nächsten Tag operieren, da er am Darm einen Abszess hätte.
Das hätte aber keine Eile, und morgen würde reichen. Unser Hund wurde ohne Medizin einfach nachhause geschickt.
Wir wollten eine zweite Meinung. Herr Djordjevic gab nur widerwillig die Röntgenbilder und alle Unterlagen weiter!
Dank der Praxis Dr Morlock wurden wir aufgeklärt:
Blinddarmdurchbruch, Not OP aber es war alles Zu Spät! Dies hätte man früher erkennen müssen!!
Absolut schlechte Leistung!
Danke Herr Djordjevic, klasse gemacht.
Dies wird folgen für sie haben!
Dieser Tod geht auf ihr Konto!
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
100 % zufrieden. Seit Jahren Kunde
Super Fachkompetenz und außerordentlich engagiert
Von Herzen 5 Sterne für die Tierklinik am Scheibenberg. Wir mussten in der Nacht den Tierärztlichen Notdienst in Anspruch nehmen da unsere hoch trächtige Hündin plötzlich Probleme bei der Geburt zeigte. Es war dort sofort jemand telefonisch zu erreichen der uns trotz der späten Uhrzeit (22:30) freundlich und fachkundig zur Seite stand. Kurzum, 10 Minuten später konnten wir in die Klinik kommen. Der Doktor unterbrach eigens seinen Urlaub für den Eingriff und verhalf unseren drei Welpen per Kaiserschnitt auf die Welt. Ohne die schnelle Hilfe von allen Beteiligten wäre das alles nicht so gut ausgegangen da ein Welpe im Geburtskanal fest steckte, der aber durch das schnelle Handeln auch gerettet werden konnte. 1000 Dank für alles.
Geringe Wartezeit! Mit den Impfen und check up für Miez und Mops alles top!
Etwas schlecht organisiert (Empfang) und etwas teuer…
aber immer da wenn man sie braucht und sehr professionell in dem was sie tun.
Ganz klar meine Empfehlung !
Sehr nettes Personal. Leider lange Wartezeiten draußen und parken muss man teilweise in 2. Reihe.
Absolute Abzocke, wir mussten unseren Hund nach 23 Uhr einschläfern lassen und dafür über 450 € bezahlen. Wie man so abgebrüht sein kann und mit dem Leid anderer Menschen noch derart Profit macht ist einfach nur unterirdisch. Klar Nachtzeit, kein Problem ein angemessener Zuschlag ist auch selbstverständlich, aber die Gebührenordnung bis zum letzten ausquetschen ist einfach nur unmoralisch und frech. Es wurden keine weiteren Leistungen erbracht, da der Hund über 15 Jahre alt war und schon eine lange Krankenakte hatte. Die Ärztin war übrigens auch noch anwesend, da Sie noch einen anderen Fall hatte. Nie wieder Kleintierklinik Gaggenau, soweit man diese Baracke überhaupt Klinik nennen kann. Auch hier gilt Gier frisst Verstand.
Hallo erst mal, ich weiß nicht, ob Sie es überhaupt schon wußten, wie unprofessionell Sie mir diese Woche begegnet sind!
Ich wollte eine wirksame Beruhigungspille für eine Katze, um sie stressfrei und unversehrt (Katze + Besitzer) transportieren zu können.
Dieses Anliegen wurde mir verwehrt mit der Aussage, ich soll die Katze erst mal zur Untersuchung vorbeibringen.
Ein Paradoxon par example:
Wie soll ich eine transportunwillige Katze ohne Sedativum zum Tierarzt bringen???
Das erinnert mich schlichtweg an die
„Schrödingers Katze“, Ihre Logik entbehrt jeder Logik!!!
Michael Fischer
Unmöglich und Unverantwortlich!!!
Russische Frau am NOTFALLHANDY meinte gelangweilt, das sich meine Beschreibung nicht so schlimm anhöre. Ich soll mit meinem Hund zuhause bleiben. Wenn es unbedingt sein muss würde sie halt auch kommen…notgedrungen
Wie sind dann mit unserem Hund, der STARKE Schmerzen hatte, nach Karlsruhe zum Notdienst.
Und was ich über die Russiche Frau (die sich wahrscheinlich Ärztin nennt) denke, behalte ich lieber für mich!
Christiane Hahmann
Adresse: Leonberger Str. 48, 71296 Heimsheim, Deutschland
Telefon: +49 7033 33698
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71296-heimsheim/dr-christiane-hahmann/3162/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–20:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren heute Abend dort. Und wie immer war alles Bestens. Recht kurzfristig Termin bekommen, das ganze Team wie immer sehr freundlich und entspannt. Die Damen sind auch zukünftig das Tierarzt-Team unseres Vertrauen..
Super Praxis, die Ärztin und ihre Helferin wären sehr freundlich und haben sich gut um meinen Hund gekümmert. Ihm ging es direkt nach paar Tagen schon besser. Wir werden jetzt öfters dahin gehen wenn was sein sollte.
Tolle Tierärzte, immer sehr Zufrieden und Freuntlich, und wenn mann Abschid nehmen muss, sind Sie mit ganzem Herzen an deiner Seite.Danke
Sehr kompetentes Personal die Tiere sind in guten Händen
Im geschamtem gut
Bis jetzt habe ich nicht’s zu meckern, wenn mein kleiner was hatte konnte ihm immer geholfen werden. Sehr gut finde ich die Öffnungszeiten. Manchmal geht es etwas konfus zu.
Tiere die nicht kooperativ sind werden einfach betäubt. Und damit sie auch ganz sicher im Koma landen nimmt Frau Hahmann gleich die doppelte Dosis (war auch genau so auf der Rechnung ausgewiesen). Das einzigste was ich von dem Besuch hatte, war eine 70 Minuten lang komatöse, ausgekühlte Katze, die vor Angst klatsch nass, angepinkelt und vollgeschissen in ihre Box gelegt wurde und die, nachdem sie so langsam wieder zu sich kam keinen Ton mehr von sich geben konnte, weil sie sich in der Praxis fast zu tode geschrieen und gefaucht hatte. Daheim durfte ich mein kleines Fellknäuel erst mal waschen, abtrocknen und schön warm zugedeckt unter eine Wärmelampe legen, damit sie noch weiter auskühlt. (Ist bei den Menschen die eine Narkose bekommen, ja auch eine potentielle Gefahr). Diagnostisch kam übrigens nichts raus, warum sich die Mietze ständig übergeben musste. Weil Frau Hahmann, das dann wohl doch nicht passte, dass sie eine Katze in Narkose legte und nichts bei ihr fand, hat sie dann einfach mal eigenmächtig und ohne Rücksprache mit mir entschlossen, „den Zahnstein“ zu entfernen.
Wirklich wie vor mir schon von anderen beschrieben wurde. Nur aufs Geld aus und bei „schwierigen“ oder einfach nur ängstlichen Tieren nicht in der Lage noch tiergerecht zu handeln.
Habe gestern ein schwer verletztes Reh, das ich auf der Straße gefunden hatte, zu Frau Hahmann gebracht. Sie hat es eine halbe Stunde lang nicht einmal angesehen und statt dessen einfach leiden lassen. Dieser Frau geht es offensichtlich nur um Profit. Tiere sind ihr scheinbar völlig egal.
Null Sterne gehen ja leider nicht, denn diese Praxis hätte keinen verdient! Opfer mit Katzenkontakt werden ohne Wundbehandlung und ohne Antibiotikum nachhause geschickt, weshalb die Infektion das Kleine umgebracht hat. Das war mal anders, da wurde sich rührselig gekümmert. Scheint aber jetzt eine andere Tierärztin zu sein. Nie wieder!
Dr.med.vet. Dan Tapalaga
Adresse: Alter Göbricher Weg 75, 75177 Pforzheim, Deutschland
Telefon: +49 7231 565855
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-tapalaga.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Tierarzt meines Vertrauens mehr muss ich nicht sagen
Einfach nur super .
Kompetent und sehr freundlich
Sehr kompetenter Tierarzt ist freundlich strahlt Vertrauen aus, und hat meine beiden baby Kätzchen gut versorgt als wir ihn bräuchten
Bin immer zufrieden
Ist sehr nett und man ist gut aufgehoben er nimmt sich Zeit egal mit welchem Tier ob mit Maus oder Katze klasse und der Preis ist ok
Ich verstehe all die guten Rezension nicht. Dr. Tapalaga nimmt sich kaum Zeit, rechnet Leistungen ab, die er nicht vollumfänglich leistet. Er wirkt oft reserviert und gibt nur vage Information auf gestellte Fragen. Wozu soviel zahlen, wenn ich unzufrieden bin?! Ich wechsle meinen TA.
Keine Ahnung vom eigenen Fach. Von solchen Menschen lasse ich meine Tiere nie wieder behandeln. Gut gemeinter Rat: Gebt eure Tiere in bessere Hände.
Unprofessionelle und sehr unfreundliche TFA. Wurde teilweise beleidigend.
Holger Hohlweg Tierarzt
Adresse: Güthlerstraße 26, 71272 Renningen, Deutschland
Telefon: +49 7159 18180
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71272-renningen/holger-hohlweg/13931/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein exzellente Tierarzt.
Wir sind mit unserem Besuch bei Tierarzt Herr Holger Hohlweg äussert zufrieden. Der Arzt erklärt einem alles in Ruhe und verständlich. Die Praxis ist vielleicht nicht der neuste Schrei, aber das sollte wohl auch nicht das wichtigste sein, sondern sein Liebling und sich gut aufgehoben und verpflegt zu fühlen. Er ist sehr kompetent, einfühlend und versteht es einem die Angst zu nehmen. Kann ihn nur weiter empfehlen!
Sehr gute Tierarzt
Sehr netter Arzt im Umgang mit Tieren
Meine Meinung nach hat es nicht mal den einen Stern verdient. Sehr unfreundlich.
Wenn es gehen würde, würde ich null Sterne geben. Habe angerufen um ein paar Sachen zu erfragen und der Herr war nicht gerade redefreudig er hat es nicht mal für nötig gehalten am Ende des Telefonates „tschüss“ zu sagen. Da werde ich ganz sicher nicht hingehen.
Nicht besonders nett
Kleintierzentrum Baden-Baden
Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 35570
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Parrisius ein Super Arzt, hilfsbereit mit großem Herz! Kann nur jedem empfehlen . Note 1
Spitze-Tierarzt und supernettes Team. Hat uns am Wochenende Abends noch aufgenommen, und meiner Katze Dank seiner wirklich großen Kompetenz das Leben gerettet, nachdem sie in einer anderen Klinik völlig falsch behandelt worden war.
Herzlichen Dank nochmal.
Familie Lorenz
Sehr kompetent, nett und hilfsbereit. Keine unnötigen Kosten. Gute Behandlung.
Keine Empfehlung! Ratlose Ärzte (jedesmal ein anderer) der eine wusste nicht dass Ultraschall zu bedienen und dann zu deuten – nicht funktionierende Geräte – keienmedikamente und auch noch unfreundlich bist zum get-no
Nachdem die Katze von meinen Bruder nach einer Behandlung für immer eingeschlafen ist, bin ich, mit einer Vollmacht von ihm in die Praxis, um Unterlagen abzuholen. Herr Knop wollte mit mir sprechen. Er wollte mir Storys aufzwingen, ich sagte mehrfach, dass ich nicht diskutieren/reden möchte. Er wurde lauter, hat sich vor mir aufgebaut und kam mir immer näher, obwohl ich Abstand genommen hab, hat es nicht aufgehört. Meine Begleitung hat mehrfach versucht ihn auszubremsen, wir sind dann gegangen, er ist uns hinterher und uns bis vor die Praxis gefolgt und wollte da alles noch weiter diskutieren. Wir sind dann einfach gegangen. Meiner Meinung nach hat sich Dr. Knop uns gegenüber empathielos und unangemessen verhalten.
Seit über 20 Jahren nur Positiva.
Mit Dr Knop war das kein Guter Griff für einen Nachfolger.
Mein Hund hat Epilepsie.Erhält seit 2 Jahren regelmäßige Blutkontrollen…ist also auf Vergleichswerte angewiesen.
Diese Werte wurden ohne Nachdenken im Speicher verstaut, danach Blutabnahme und Falschbeurteilung bezüglich Amylase und Leberwerte.
Bin aus der Medizin..wäre zukompliziert zu erklären…Seit Januar bettle ich um Verleichswerte von letztem Jahr….ich bekomme sie einfach nicht…..Wann immer ich komme wendet sich der Herr Dr. ab und verlässt kommentarlos den Raum. Auch ich gehöre zu NEUSUCHERN…SCHADE…..
Tierarzt Karlsbad
Adresse: Lange Str. 19, 76307 Karlsbad, Deutschland
Telefon: +49 7248 4222
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarzt-karlsbad.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–19:00
Dienstag: 07:00–19:00
Mittwoch: 07:00–19:00
Donnerstag: 07:00–19:00
Freitag: 07:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Klare Empfehlung!
Unser 11 Jahre alter Dalmatiner Haakon hatte eine Bauchfellentzündung. Andere Ärzte hatten ihn schon aufgegeben. Doch Frau Arndt blieb hartnäckig und konnte ihn in zwei Operationen und mit viel Pflege retten. Er ist heute wieder top fit und freut sich seines Lebensabends. Wir sind sehr dankbar und können Frau Arndt jederzeit weiterempfehlen!
Danke an die liebe Ärztin von Sonntag morgen, die meine Katze einschläfern musste. Sie war sehr kompetent und hat sehr sehr schnell gehandelt, uns gur aufgeklärt, ihr bestes versucht und uns Beistand beim Abschied geleistet. Sie hat nicht sofort aufgegeben, sondern direkt ihr bestes versucht. Doch leider mussten wir die kleine trotzdem gehen lassen. Dennoch danke für die Mühe, Aufklärung den Trost und die lange Zeit, die sie für uns genommen hat zum ablenken.
Danke für alles, Maria Apostolidou
Freundlich, kompetent, und vertrauensvoll. Gute Austattung und ordentliche, gepflegte und schöne Praxis.
Alle sehr Nett jedoch nicht ganz günstig
Kompetent und hilfsbereit. Und das kostet halt. Daher muss man damit rechnen das der ein oder andere Euro dort liegen bleibt. Gut das es zwei Praxen gibt. Ohne Termin kann man sich vorbei kommen. Sehr gut.
Man wollte uns mit Schmerzmittel abspeisen.. Ich hatte das Gefühl das man keine Lust auf Diagnostik hat! Sehr unfreundlich. Musste selbst auf den Röntgenbildern die Schäden zeigen. Keinerlei Kommunikation der Tierärztin mir gegenüber. Auch musste die Tierarzthelferin der Tierärztin zeigen wo man Blut abnimmt… Eigentlich hätte ich genau dort gehen müssen. Mein Fehler. Dafür ein haufen Geld verlangen! Für mich ist eins sicher.. Dort werde ich meine Hündin niemals wieder behandeln lassen. Bin unendlich enttäuscht.
Schlechte Behandlung
Wenn man innerhalb der regulär ausgeschriebenen Sprechstunde mit einem Notfall kommt und dann mit einem Tier mit Atemnot weggeschickt wird, weil in 20 Minuten Feierabend ist und noch ein anderer Patient gerade dran ist, dann ist noch 1 Stern zu viel.
Maximale Enttäuschung, nie wieder.
Dann zum nächsten Tierarzt, ich hoffe wir schaffen es noch…
Schwarzwald-Tierklinik GmbH
Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 96910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Schutzmaßnahmen werden perfekt eingehalten.
Wie immer freundlich nett und vor allem Kompetent.
Alle Ärzte und Helfer/-innen sind hier sehr kompetent und freundlich. Vor allen Dingen gefällt mir die offene Sprechstunde, da ich Probleme habe unsere Katze in den Transportkorb zu verfrachten; so wären die Termine öfters daneben gegangen.
Vor allem sind auch alle Untersuchungsgeräte vorhanden, ebenso können dort Operationen durchgeführt werden.
War zufrieden, allerdings wäre es sehr gut, wenn Sie mehrere Zahlungsmethoden für größere Beträge anbieten würden, dass gibt es an vielen Tierkliniken schon, ein Arzt in Bereitschaft fürs Wochenende und in der Nacht wäre auch gut und was auch toll wäre, wenn es einen Arzt gäbe, der zum einschläfern eines Tieres nach Hause kommt.
Früher war ich zufriedener hier!
Es gab eine Ärztin die wirklich super war, sehr freundlich und alles ausführlich erklärt hat, was die Ursache für den Zustand des Tieres sein kann, wie man es weiter behandelt und und und. Vorallem die Damen an der Rezession sind manchmal sehr unfreundlich und lästern über die „Besucher“ während andere noch im Wartezimmer sitzen. Sehr unprofessionell. Zudem, immer wenn ich Anrufe, habe ich das Gefühl eine Praktikantin oder jemand junges ist am Telefon. Und egal was ich Frage, diese Person hat keine Ahnung von nichts..
An sich, ist es in Ordnung. Ich komme hier eben her, weil mein Tier schon immer in der Tierklinik war und diese mein Tier eigentlich kennen.
Katze ist wieder gesund, Gott sei Dank
Ich kann die guten Rezessionen leider überhaupt nicht bestätigen. Ich war mit meinem Hund dort nach einem Beissvorfall als Notfall.
Die Wunde wurde weder gesäubert, noch wurde freundlich mit meinem Hund umgegangen. Er war zu dem Zeitpunkt noch ein Welpe und sein Kopf wurde mit der flachen Hand auf den Kopf auf den Behandlungstisch gedrückt und dann wurde sein Ohr getackert- Wie gesagt, ohne vorher die Wunde zu reinigen. Es erfolgte auch keine weitere Untersuchung, ob noch andere Wunden vorhanden waren. Es gab keine Schmerzmittel und auch kein Antibiotika. Komplett unprofessionell und unfreundlich. Ich war total entsetzt.
Ebenso meine ursprüngliche Tierärztin, die die Klammern wieder entfernte und das Malheur deutlich sah. Ich habe diese noch nie so sauer erlebt.
Die einzige Dame, die in dieser Klinik freundlich war, war die an der Rezeption. Ich würde hier nie wieder hingehen und es auch keinem empfehlen!
Notdienstkontakt am Telefon sehr unfreundlich.
Leider wird man in der Tierklinik Neubulach trotz Termin ziemlich abgefertigt.Mein Hund brauchte eine CT Untersuchung,was in Neubulach kein Problem ist.Mit dem Ergenis wurde ich an die nächste Klinik verwiesen und es wurden mir nur wiederwillig und pampig Fragen beantwortet, die ich natürlich noch hatte.Teure Untersuchungen sind kein Problem,aber bei schwierigeren Eingriffen ist das fachliche Wissen eher beschränkt.(ein Bandscheibenvorfall hätte in Neubulach operiert werden können,mehrere nicht?)Da unterschiedliche Tierärzte behandeln ist es ein Glücksspiel bei wem man ladet.Von kompetent und freundlich bis hin zu unfreundlich und pampig ist alles dabei.Sowohl die Ärzte als auch an der Anmeldung.Besonders die Inhaberin selbst erweckt den Eindruck,als hätte sie keinen Spaß an ihrem Beruf und ist auch nicht freundlich im Umgang mit dem Tier gewesen.Ich finde es schade,dass oft vergessen wird,dass man in Sorge und Angst um sein Tier ist .Trotz Stress und Druck sollten die Tierärzte und Angestellten sich ein bisschen Mitgefühl und Einfühlungsvermögen bewaren.
Fazit:Für die Erst-/Schmerzversorgung eine kompetente Anlaufstelle(je nach Tierarzt/Tierärztin).Weiterbehandlung bei speziellen Problemen eher nicht.
Dr. med. vet. Hellen Bammel Tierärztin
Adresse: Im Vogelsang 2/1, 75365 Calw, Deutschland
Telefon: +49 7051 954545
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-bammel-calw.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mal schnell (Durchreise) wichtige Medikamente besorgen müssen…
Sehr nett, sorgfältig und ganz nebenbei konnte ich die laufende Therapie der Fachklinik fachlich ansprechen. Bester Eindruck 🙂
Immer super nett und zu jederzeit Hilfbereit Danke top Team
Top Adresse für die liebsten. Kompetenz und Freundlichkeit
Sehr kompetente Tierarzt Praxis, alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich und hilfsbereit
Montags beim Notdienst bei ihr gewesen wegen einem Welpen der Durchfall und dauerhaft erbrechen hatte sie tippte auf Magen Darm 39,5 Fieber 3 Tage später musste er erlöst werden (Donnerstag) …
Waren sonntags zum Notdienst da. Nette Ärztin. Genügend Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.
Meiner Meinung nach ist die Tierärztin inkompetent.
Sie sollte die Finger von Ihrem Beruf und den Tieren lassen.
Wegen Ihrer Behandlung musste ich meinen Hamster anschließend, der nur 3,5 Monate alt war, einschläfern 🙁
Sie hatte ihn dermaßen grob angepackt und zurück in die Box geworfen als dieser Sie aufgrund Ihrer Grobheit gebissen hat, dass er innere Schäden sowie einen Schock Zustand / Lähmung erlitten hat
Absolut keine Empfehlung!
Kühle, reservierte Frau, die nicht den Eindruck macht, dass sie ihren Job nur wegen des Geldes macht. Verschreibt viel unnötiges, überteuertes Zeug und macht teure Untersuchungen, die gar nicht nötig sind.
die frau hat mir meine katze fast tot gemacht falsche diagnose falsche behandlung und dann nur scharf aufs geld
der sollte man nicht vertrauen….
mfg
lora becker
ps fr. dr renninger in stammheim LK calw hat sie dann operiert und jetzt ist alles gut
gott sei dank gerade noch rechzeitig
Tierarztpraxis Althengstett
Adresse: Sonnenstraße 17, 75382 Althengstett, Deutschland
Telefon: +49 7051 12853
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt
Kompetenter Arzt der auch gerne hilft und Ratschläge erteilt und sehr Tierlieb ist
Sind immer zufrieden. Er kümmert sich wirklich um das Tier, und im Notfall kann man ihn 24/7 erreichen. Große Empfehlung!
Der Doc war sehr hilfsbereit und ruhig, obwohl er Abends alleine ohne Helferin war, war er trotzdem nicht gestresst oder hektisch sondern hat alles mit Ruhe gemacht. Hat auch gut erklärt. Der eine Stern Abzug ist nicht wegen der Behandlung, sondern nur weil man leider nicht auf Rechnung zahlen kann. Was ich von unserer früheren Tierärztin her kannte. Leider ist er nicht der einzige Tierarzt der keine Zahlung auf Rechnung mehr anbietet 🙁 Aber auf jeden Fall zu empfehlen
Sind als Notfall mit unserer Katze da gewesen und wurden super behandelt.
Danke!
Wir hatten einen Termin, und mussten folglich nicht lange warten. Wir wurden gut beraten auch wegen der Nachbehandlung.
Sehr nett und hilfsbereit, aber von Zwergkaninchen hat er leider keine Ahnung.
Nie wieder, überweist nicht zum Spezialisten …..macht selbst dran rum ……mein Fehler ich habe leider vertraut….dem armen Kater sein Auge war nicht mehr zu retten……
Wollte meine Katze am Zahnfleisch operieren und meinte das geht nicht anders weg die OP sollte um die 500€ kosten war bei 2 anderen Ärzten die meinten eine OP sei nicht notwendig.
Ansonsten geht er mit Tieren gut um.
Tierarztpraxis in Tiefenbronn, Dr. Sissi Jaggy
Adresse: Brendstraße 31, 75233 Tiefenbronn, Deutschland
Telefon: +49 7234 1567
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-tiefenbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind immer sehr zufrieden.
Gut Praxis kommen schon seit Jahren mit unseren Tieren hierher. Sie nehmen sich Zeit für Tier und Mensch.
Super Tierarztpraxis alle sehr freundlich
Sehr nettes Team, fühlen uns ganz wohl dort mit unseren 2 Hunden
nette Leute
Super nette Tierarzt Praxis ☺️ unsere zwei Katzen fühlen sich sehr gut aufgehoben!
Sehr lange Wartezeit trotz Termin. Ärztin musste ich alles erzählen was mein Hund für leiden hat! Sie konnte es nicht selbst untersuchen! Sie hat sogar vergessen ein wichtiges Medikament die wir besprochen hatten zu verschreiben. Habe dann im Anschluss gewartet das ichs noch bekomme, da es mir dann doch zu lange wurde bin ich dann an die Empfang mich verabschiedet und hab den Folgeternin auch abgesagt, nun bestehen die auf 17,85€ Rechnung weil ich nicht erschienen bin. Armselig….
Parken muss gelernt sein! Ständig wird unser – mit Schild – gekennzeichneter Parkplatz vor unserem Garagentor zu geparkt, ebenso der Eingangsbereich des Hauses! Lesen scheint für Tierbesitzer oft nicht mehr möglich zu sein. Uns wurden schon Kratzer in die Autos gemacht, weil Herrchen und Frauchen denken, dass man sich gegen fremde Autos lehnen kann…ein Spiegel wurde auch schon verkratzt! Umweltfreundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig, denn Zigaretten kann man ja auf den Boden werfen, oder gleich auf unser Auto die Hinterlassenschaften muss man auch nicht wegmachen, so wohl vor als auch schon hinter unser Auto wurde gekackt…
Ich möchte es niemandem empfehlen.
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mit meinem Kater bin ich dort seit mehreren Jahren Kunde und sehr zufrieden. Egal ob er krank war oder eine Verletzung hatte, ihm wurde immer schnell und einfühlsam geholfen. Sehr kompetente und freundliche Tierärzte, kann ich nur weiterempfehlen!
Gutes kompetentes und freundliches Fachpersonal
Klasse Pferdeklinik und Kleintierpraxis. Egal ob der DOC nach unserem Pferd schaut, oder unser Meerschweinchen von den Angestellten verarztet wird, hier sind eure liebsten Haustiere bestens versorgt.
Unser Kater wurde bei unserem Haustierarzt an der 3. und 4. Zehe behandelt (Schnittwunde). Wegen Urlaub dieser Praxis wurde uns gesagt wir sollen hier nach Maichingen gehen. Gesagt getan, es standen 2 Verbandswechsel an und beim dritten Besuch wurden die Fäden gezogen. Es hat alles soweit gut geklappt.
Als dann die Rechnung kam, waren wir sehr über den Betrag überrascht. Doppelt so teuer wie die 3 Verbandswechsel bei unserem Haustierarzt.
Auf der Rechnung stand bei den ersten 2 Verbandswechsel immer der Zusatz „Eingehende Untersuchung einzelner Organe“, jeweils mit ca. 20 Euro netto mit drauf. Zusätzlich wurde natürlich das Anlegen des Verbandes berechnet, plus Medikamente.
Was wir nicht verstanden, war der Punkt „Eingehende Untersuchung einzelner Organe“. Dieser Punkt machte immerhin ca 50 Euro aus.
Auf telefonischer Nachfrage bei der Buchhaltung wurde uns gesagt, das sei einfach der Grundpreis den man zahlen muss, egal was am Tier gemacht wird. Sie müssten mehrere Tierärzte bezahlen und das Geld muss ja irgendwo her kommen. So ähnlich wurde es von der Buchhaltung telefonisch erklärt. Sie wolle aber über die Rechnung schauen und evt. bei Minderung Bescheid geben.
Nun ist gut eine Woche vergangen, leider kam keine Antwort.
Für uns ist das leider nicht nachvollziehbar, und werden bestimmt niemand diese Klinik weiterempfehlen, weil wir uns abgezockt fühlen. Man kann doch nicht einfach einen Posten auf der Rechnung aufführen, der nicht gemacht wurde.
Mein Pferd wird seid Jahren hier gut versorgt
Sehr nette mitarbeiter, hatten ein Pferd mit chip dort.
Wir waren absolut unzufrieden mit der Praxis. Keine richtige Aufklärung vor der OP. Man hätte uns empfehlen können bei Zahnproblemen zu einer anderen Praxis zu gehen wo man ein Röntgenbild hätte machen können um exakt zu sehen wie die Zähne/ das Kiefer beeinträchtigt sind. Nach der OP stand das Auge stark hervor. Sind in die Praxis Maichingen und wurden nach Ludwigsburg geschickt zum CT. Dem Hund ging es nach der OP sehr schlecht- normalerweise erholt sich ein Hund nach einer Zahnextraktion recht schnell..es wurde angenommen dass die Infektion ( der infektiöse Zahn ) noch vorhanden war… Neue OP nach CT in Ludwigsburg/ Entfernung eines weitern Zahnes. Dort wurden wir absolut freundlich aufgenommen und behandelt. Die Ärztin im Maichingen war sehr freundlich und hat ich sogar später nach dem Befinden des Hundes erkundigt. Mit der Buchhaltung allerdings war es eine rein Katastrophe. Wir kamen dann auf über 5000.- Kosten . Eventuell hätte man von Beginn an gleich besser agieren können . Wäre schön gewesen und hätte dem Hund viele Schmerzen erspart. Zum Glück ist er nun wieder wohlauf.
Alle Kleintierbesitzer (auch Hunde unter 10 Kilo) Finger weg von dieser Klinik .
Unser Hund musste sterben wegen Arroganz und Inkompetenz für kleine Hunde .
Er ist jämmerlich erstickt im Wartezimmer, auf meinem Arm und keiner hat mich und meine Frau ernst genommen
Wenn ich minus Stre geben könnte würde ich das tu
Schlechteste Praxis die ich erlebt habe! Kunde wird nicht geschätzt das sagt man offen und ehrlich so wie der Chef so auch die Mitarbeiter. Achtung bei Notfällen wird man übers Ohr gehauen, es werden Sachen in Rechnung gestellt die unnötig sind und man soll dafür zahlen. Man zahlt bar erhält keine Quittung und man behauptet man hätte nicht gezahlt.