Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
Adresse: Garitzer Str. 10, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 2657
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierklinik-dr-grappendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr kompetenter Tierarzt und ein sehr liebes und einfühlsames Team!
Sehr nett und freundlich. Mein Hund wurde umgehend in Behandlung genommen. Gute Aufklärung.
Beste Klinik!
Цены очень большие , за сутки наблюдения врачь так и не сказал диагноз а выписал антибиотики методом научного тыка + не дал нечего для поддержания желудка .
Unsere Mila wird hier immer gut versorgt.
Freundlich teuer
Enttäuscht……sucht euch eine andere tierklinik wenn eure Tiere schwer krank sind…..unsere Katze musste einschläfern wegen falscher Behandlung
Katze starb dort nachdem man diese dort lassen sollte, nach nur einem „halben Tag“.
Um 17 Uhr sah er sich den Kater an und um 19 Uhr den Anruf erhalten das das Tier verstorben sei.
Rechnung kam heute an. 620€… ??!
Also bitte.
Morgen rufe ich dort an und kläre das ab was davon so viel gekostet haben soll, wenn der arme Kater von sich aus gestorben ist.
Update: Am Telefon wurde bestätigt das mir die Dokumente der Behandlung zugeschickt werden. Am Telefon wurden mir falsche Uhrzeiten weitergegeben (angeblich wurde der Kater operiert als wir noch im Wartezimmer saßen) und dann wird einem quasi noch gesagt, dass wir selbst schuld seien einen so kranken Kater in die Klinik zu bringen, wenn wir die Rechnung nicht bezahlen könnten.
Ich bin überrascht und schwer betrübt über das Geschehen. Als wäre das Verscheiden des Tieres nicht schon schlimm genug.
Enttäuscht……sucht euch eine andere tierklinik wenn eure Tiere schwer krank sind…..unsere Katze musste sterben wegen falscher Behandlung
Mobile Kleintierpraxis Sabine Sell
Telefon: +49 971 13377161
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.mobile-kleintierpraxis-sell.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent! Freundlich und tierlieb!
Jederzeit wieder
Sehr nett und zuverlässig
Wir sind immer mehr als zufrieden
Ein Stern gebe ich für die Erreichbarkeit bzw. Den schnellen Rückruf. Meine langjährige Tierärztin war im Urlaub und informierte mich allerdings, dass sich die Tierärzte gegenseitig vertreten. Leider hatte diese Tierärztin absolut keine Lust, meine Tierärztin zu vertreten und ihre Ferndiagnose auf persönliche Ebene als auch um die Gesundheit meines Tieres war völlig unkompetent.
Es hat jeder mal einen schlechten Tag, aber hier waren es wohl mehrere schlechte Tage auf einmal und als Arzt egal in welchem Bereich seine Hilfe bzw. Fürsorgepflicht so aus zuschlagen, spricht nicht für diesen Beruf. Zum Glück, gibt es noch andere Tierärzte die sich gerne gegenseitig vertreten und auch zusammen arbeiten so wie es sein sollte.
Am liebsten 0 Sterne!
Als wir Sie vor ein paar Monaten gerufen haben kamen Sie schnell vorbei. Sie haben sich unsere Katze angeschaut und waren auch sehr nett. Sie hatten bei unserer Katze einen angeblichen Tumor festgestellt und haben die Katze mitgenommen, um ihr den Tumor aus dem Kopf zu schneiden.
Diese Entscheidung hat unserer Katze mindestens ein ganzes Jahr gekostet!
Sie hat Lymphdrüsenkrebs.
Indem Sie den Tumor rausgeschnitten haben, hat sich alles viel schneller ausgebreitet. Sie hat aktuell mehrere große Tumore am ganzen Kopf, von dem einer davon ihr mit der Zeit ihre Atemwege abdrückt!
Es wäre ein Wunder wenn Sie noch ein paar Wochen lebt..
Wenn Sie den Tumor nicht rausgeschnitten hätten, müssten wir jetzt nicht jeden Tag beten sie nicht zu verlieren… Danke dafür, Hauptsache wir bezahlen richtig?
Ich wünsche Ihnen nichts böses, aber ich hoffe Sie fühlen sich deshalb sehr schlecht! Die Katze ist seit einigen Jahren ein geliebtes Mitglied unserer Familie und haben ihr Leben Ihnen anvertraut, das war ein großer Fehler.
Außerdem hat Sie für alles was Sie getan hat Geld verlangt. Sie hat sich unseren Hund auch noch angesehen auf ihre Beobachtungen hin. Wir haben nichts gesagt, wir waren mit keiner Behandlung, für welche Sie Geld verlangen könnte einverstanden!
Wir haben lediglich über den Hund geredet und Sie hat gefragt welche Tabletten wir dem Hund geben und welche wir ihr weiterhin geben sollen und welche Tabletten wir ihr nicht geben müssen.
Dafür hat Sie viel Geld verlangt, unfassbare Frechheit!!
Ich empfehle Niemandem so eine Tierärztin! Mit ihr könnt Ihr nur etwas falsch machen!
Und anstatt Fehler zuzugeben schiebt sie alles auf andere, sowas gehört zu einer Ärztin nicht, das ist sehr unprofessionell!
Nachdem ich Frau Sell angerufen habe, kam sie schnell. Sie war nur 9 Minuten da gewesen, aber Diagnose Lymphadenopathie festgestellt und unter anderem Antibiotika verabreicht. Ich sollte mich melden, wenn die Schwellung nicht weggeht. Die Schwellung war in zwei Tagen weg. Allerdings ist Lypmphknotenschwellung auch ein Symptom von FeLV. Aber es kam weder ein Hinweis drauf noch Empfelung ein Test zu machen. Vor dem Besuch der Frau Sell und vor Impfungen hat er super gegessen, und es ging ihm gut, bis auf die Schwellung. Ein paar Tage danach hat er Appetit verloren und hat wenig gegessen. Dann auch weniger getrunken.
11 Tage später ist unser geliebter Kater, diese kleine Seele, unser feiner Kerl, gestorben. Sein Tod hat ein riesengroßes Loch im Herzen hinterlassen. Warum wir nicht mal ein Hinweis auf FeLV bekommen haben, ist uns ein Rätsel. Hätten wir es vorher gewusst, würden wir unseren geliebten Kater an seinem letzten Tag nicht in die Tierklinik bringen, sondern wären bei ihm geblieben und unsere ganze Liebe ihm geschenkt. WARUM kam kein einziger Hinweis auf FeLV?
=================================================
Unser geliebter Kater hat uns sein Leben anvertraut. Wir haben sein Leben einer Tierarztin anvertraut. Man kann dem Frauchen oder Herrchen die Schuld zuweisen. Oder den anderen… Tierärzten… Ob es so in Ordnung, menschlich oder kollegial ist, ist eine andere Frage… (Wer hat ihn denn zum Schluss behandelt?)
Ich sollte mich melden, wenn die Lypmphknotenschwellung nicht weggeht. Diese war weg. 11 Tage später ist unser kleiner, vom Herzen geliebter Kater tot. Aus dem Leben gerissen, gelitten bis zum letzten Atemzug… Kein Tier, egal welcher Art, soll so leiden und so behandelt werden.
Dr. Dirk Lellbach, prakt. Tierarzt
Adresse: Maria-Stern-Straße 26, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 78586555
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-lellbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top, freundlich und kompetent
Dr. Lellbach ist ein sehr fachkundiger Tierarzt mit einer sehr großen Erfahrung als Veterinär und zudem ein sehr freundlicher Mensch. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und seine Begleiter. Wer im Landkreis Bad Kissingen einen guten Tierarzt sucht, ist hier an der richtigen Stelle.
Herr Dr.Lellbach hat uns hervorragend ohne Zeitdruck um unseren kleinen 12 Wochen alten Maltipoo gekümmert. Entzündung im Ohr entdeckt und uns besonders gut für die Zukunft informiert. Vielen Dank.
Top
Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für die Patienten. 1 Stern abzug weil er keine/n Helfer/in hat und man bei kleineren Operationen selbst assistieren muss. Das ist nicht jedermanns Sache…
Самый некомпетентный ветеринар в округе
Tierarztpraxis Dr. Peter Csaszar
Adresse: Stögerstraße 33, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 179 5039021
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.drcsaszar.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Great vet!
Top Tierarzt, mehr kannmannichtsagen. Ehrlich und mitfühlend.
Kompetenter Tierarzt wo Preis und Leistung stimmt
Schneller Termin, hatten keine Wartezeiten, netter Tierarzt
Hatte diesen Tierarzt am Telefon, da es meiner Hüdin aufgrund einer Vergiftung mit Rattengift sehr schlecht ging und an diesem Tag noch verstarb.
Seine Aussage am Telefon war an einem Samstag Mittag.
„Nein, sie können nicht vorbeikommen, da ich eigentlich gar nicht da bin.“
Was ist denn das für eine Aussage?
Vieles Dank dafür.
Keine Hilfe. Schlechte Beratung und absolut inkompetent.
Kurze Öffnungszeiten, dann auch noch nicht verfügbar, da in OP – nicht akzeptabel
Dr.med.vet. Helmut Fischer
Adresse: Breslauer Str. 2, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 2875
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich und zuvorkommend!
Wir waren sehr zufrieden mit den Angestellten und dem Arzt. Sehr freundlich und hilfsbereit.
Toller Arzt, versteht sich prima mit Tier und Herrchen /Frauchen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Erfreulich wenig wartezeit
Toller Umgang mit Hund und Halter, nur etwas knapp angebunden, verständlicherweise
Sehr nett
Waren mit unserem Hund mehrmals wegen Lahmheit Vorort.
Es hieß immer vom Herrn Fischer Knochenhautentzündung und strenge Diät wurde verordnet.
In der Zweitmeinung von einem anderen Tierarzt wurde endlich mal geröngt.
Unser Hund ist monatelang auf einen gebrochenen Ellenbogen herumgelaufen.
Dieser Tierarzt ist nicht zu empfehlen!
Würde gerne minus Sterne vergeben.
Also sowas..hier wird man nicht aufgenommen,weil man schon immer bei einem anderem Tierarzt war und noch ist,der aber lange keinen Termin frei hat…und der Hund hat eine Entzündung am Zahnfleisch und Zahn ist sehr locker.. das ist so unnormal
War mein erster Tierarzt besuch,es war die hölle nicht nur weil es mein erstes mal war sondern auch weil der angebliche „doktor“ noch malnoch nett warbeiten. Als er das pedikament gegeben hat hat das pedikament nicht mal geholfen! Musste es dann selber regeln besucht ihn nicht!!!!!!
Kleintierpraxis Christina Pfülb
Adresse: Hausener Str. 53, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 71878748
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin, sehr zu empfehlen.
Sehr freundlich, kompetent, zuverlässig, meine Hunde hatten bei ihr nie Angst und wurden sehr professionell behandelt
Klasse Tierärztin. Sie hat eine sehr ruhige und angenehme Art, was sehr hilfreich ist in schwierigen Situationen. Eine absolute empfehlenswerte Tierärztin, sehr hilfsbereit, kommt jederzeit und auch telefonisch immer zu erreichen und das aller wichtigste sie kann absolut gut mit Tieren umgehen.
Super Tierärztin. Meine Tiere lieben sie
Dr.med.vet. Eberhard Schmidt Tierarzt
Adresse: Steinbergstraße 71A, 97705 Burkardroth, Deutschland
Telefon: +49 9701 8383
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent und immer schnell einen Termin zu bekommen.
Danke
Sehr kompetenter Tierarzt!
Sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt der sein Handwerk mit viel Ruhe und Verstand erledigt. Wir waren jetzt das zweite mal bei Herrn Dr. Schmidt und sind sehr zufrieden, wir kommen gerne wieder.
Preislich ist er auch absolut in Ordnung.
Das Grundstück, die Praxis und Behandlungsräume sind sehr geflegt! Man merkt hier ist Herrn Dr. Schmidt mit Herzblut bei der Sache!
Liebe Grüße Stephan und Julia
Am liebsten überhaupt kein Stern meine Frau ruft in der Praxis an weill unser Hund Schmerzen wir mussten ihn leider einschläfern und was kommt von dem Arzt das lohnt sich nicht für ihn zu kommen
Tierarztpraxis Dr. Peter Csaszar
Adresse: Gewerbegebiet, Gartenstraße 19, 97616 Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
Telefon: +49 9771 6882434
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.drcsaszar.com/
Betriebsstunden:
Montag: 11:30–13:00
Dienstag: 11:30–13:00
Mittwoch: 15:30–17:00
Donnerstag: 11:30–13:00
Freitag: 11:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super
Sehr netter Arzt. Geht mit den Tieren sehr sorgsam um. Kennt sich sehr gut aus. Ist auch zu Menschen sehr nett und humorvoll. Kann ich nur weiter empfehlen.
Unsere Katze ist sehr zufrieden mit ihm ☺️ mit wissen und Charme bringt er unsere kleine wieder auf die Beine ☺️ er ist auch der einzige Tierarzt der nicht von sich gebissen wird und bei dem sie ruhig hält gehen gerne zu ihm.
Sehr einfühlsamer Arzt. Ich war mit meiner Hündin an einem Sonntag in der Praxis. Leider musste sie eingeschläfert werden.
Sachen wurdenn behandelt ohne vorher mich zu informieren.
Sonst ok
Vor einigen Minuten als Notfallkontakt angerufen. War sehr unfreundlich, hat mir zwar einen Tipp gegeben hat aber nicht geholfen. Habe erneut 2x angerufen, dann ging er nicht mehr ans Telefon. Wir haben in der Tierklinik Fulda angerufen, die haben genau das Gegenteil gesagt was wir machen sollen. Hat zum Glück funktionier. Vielen Dank für nichts bin schockiert wie man nur so sein kann. Nicht mal einen Stern, wenn es möglich wäre!
Ich kann die durchwegs positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Unsere Hunde hatten nie Probleme mit Tierärzten. Seit wir bei Dr. Csaszar waren haben beide Angst sobald sie den typisch silbernen Tisch im Behandlungszimmer sehen, da er nicht gerade sehr feinfühlig mit den Hunden umgegangen ist. Allerdings muß man sagen, dass er Ahnung hat.
Gerlind & Holger Knuchel Tierarzt
Adresse: Dr.-Gartenhof-Straße 6, 97769 Bad Brückenau, Deutschland
Telefon: +49 9741 9373262
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-bad-brueckenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–18:30
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–18:30
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Beratung. Volle Zufriedenheit Tiere sind glücklich.
Ist echt Super gut nur zu Empfehlen
Hund ist in besten Händen
Gut
Nimmt alle Fragen an und ist verantwortungsbewusst
Sehr kompetent und zu empfehlen.
Null Sterne geht leider nicht, daher mußte ich einen vergeben. Nachdem unser Hund am Pfingstsonntag (13.05 Uhr) zusammenbrach und sich danach nicht mehr auf den Beinen halten konnte, erreichte ich per Notruf-Nr. zunächst nur Herrn Knuchel. Ihn informierte ich , daß ich den Verdacht hege, unser Hund habe einen Schlaganfall erlitten. Er (Tierarzt) erklärte sich als nicht zuständig, seine Frau würde zurückrufen. Nach 20-30 Minuten erfolgte dieser Rückruf. Frau Knuchel wirkte fahrig und sah sich offensichtlich nicht imstande,binnen kurzer Zeit Hilfe zu leisten, immer wieder vertröstete sie mich auf die Abendstunden, da sie (wörtliches Zitat): „Eigentlich bin ich gar nicht so richtig in der Nähe!!!“
(Den Sinn dieser Aussage habe ich bis heute nicht verstanden!)
Ich habe das Gespräch abgebrochen, unserem Hund wurde in der Tierklinik Fulda geholfen – der Verdacht auf Schlaganfall hat sich glücklicherweise nicht bestätigt.
Ich hoffe, die Praxis Knuchel nicht mehr beanspruchen zu müssen – meine Bewertung : Null Sterne!!!
Tierarztpraxis Dolze
Adresse: St.-Kilian-Straße 10, 97656 Oberelsbach, Deutschland
Telefon: +49 9774 8101
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dolze.info/Ueber-uns/Tieraerzte
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Uns wurde geholfen……und das prompt und fachlich
War super. Unserem Welpen wurde selbst Samstag kurz nach den Öffnungszeiten geholfen. Haben uns auf jeden Fall auch ernst genommen gefühlt. Alle waren sehr nett.
Super Arztpraxis für alle Tiere
Ziemlich teuer für Abtasten und eine Schmerzspritze 79 Euro.
Als Tierarzt doch teils teuer die Leute sind doch auch nett aber für mich passt es einfach nicht
Sehr freundliche und kompetente Helferin am Empfang. Zur Ärztin kann ich derzeit nichts sagen, weil ich nur Tabletten geholt habe.
Stefan Dolze ist absolut unfreundlich. Für mich persönlich ein absolut unsympathischer Mensch der nur auf Kohle aus ist. Seine Frau ist allerdings sehr nett, in der Praxis.
Ich habe seit November letzten Jahres Probleme mit meinen Hühnern. Milben und Schnupfen. Es wurde immer auf Verdacht behandelt und kein Abstrich gemacht um es mal genau zu wissen. Natürlich wurde es nicht besser. Als ich auf einen Abstrich bestanden habe weil das ganze mal ein Ende nehmen muss wurde wieder keiner gemacht. Und die Tierärztin wurde patzig. (Anscheinend fühlte sie sich in ihrer Autorität untergraben). Und ht mich darauf hin gewiesen, die Praxis verlassen zu können. Ich war es einfach nur leid immer wieder Geld in die Praxis zu tragen ohne, dass irgend eine Besserung in Sicht war. Wahrscheinlich sind viele nur auf das Geld aus. Denn wenn die Behandlung von Erfolg gekrönt wäre, hätte man ja nicht mehr kommen müssen und es wäre auch kein Geld mehr verdient worden. Ich bin dann zu einem anderen Tierarzt und als erstes wurde ein Abstrich gemacht ohne dass ich darauf hin weißen musste. Darauf hin konnten die passenden Medikamente gegeben werden und siehe da…es trat nach kurzer Zeit deutlich Besserung ein.
Hat unserem kranken Kater einfach jedes Mal „Aufbauspritzen“ gegeben, obwohl er Nierenprobleme hatte. Keine tiefere Untersuchung. Die Nierenprobleme wurden nun bei einer anderen Tierärztin festgestellt. Bei Fragen wurde tw. ausgewichen. Es ist häufig sehr laut dort.
Tierarztpraxis Dr. Diestel
Adresse: Hauptstraße 31, 97618 Unsleben, Deutschland
Telefon: +49 9773 8512
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-diestel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sensibel, kompetent
Super,sofort immer einen Termin und Hilfe, sind sehr zufrieden
Ich habe außerhalb der Öffnungszeiten angerufen. Ich wurde dann zurück gerufen. Der Kontakt per Telefon nett.
Top Tierärztin, fühlen uns hier gut betreut mit 4 Jorkies.
Negative Haltung bestimmten Rassen gegenüber. Speziell französischen Bulldoggen. Keinerlei Einfühlungsvermögen oder wirkliches Interesse dem Tier zu helfen. Es werdenden anhand von typischen Erkrankungen der Rasse einfach Diagnosen erstellt ohne eine vernünftige Anamnese, Medikamente verabreicht und als Dauertherapie empfohlen, ohne den einfachen Nachweis über die Krankheit zu erbringen(z. B. Demotex Mikroskopisch). Ich bin sehr sehr enttäuscht
Tierarztpraxis Wasserkuppe Fr. Dr. med. vet. T. Weber
Adresse: Berliner Str. 3, 36129 Gersfeld (Rhön), Deutschland
Telefon: +49 6654 9180060
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wasserkuppe.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Danke, gute Tierärztin, freundlich und kompetent. Mein Kater freut sich wieder.
Wir fühlen uns sehr wohl dort, meine Hunde gehen dort ohne Angst hin. Behandlung hat immer geholfen. Preislich auch top. Wir bleiben dort als Patienten.
Sehr zu empfehlen und sehr nett
Sehr freundlich und ein guter Umgang mit unseren lieben Vierbeinern
Fr. Dr Weber hat meinem kranken Kater wieder auf die Beine geholfen. Danke.
Super nettes Personal und sehr einfühlsame Tierärztin! Nur teuer. Aber das ist glaube ich jeder Tierarzt besuch.
Behandelt alles nur mit Medikamente, sonst nichts.
Tierärzte Ettleben
Adresse: Schweinfurter Str. 1, 97440 Werneck, Deutschland
Telefon: +49 9722 1255
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzte-ettleben.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–11:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärzte….alle liebevoll zu meinem Hund
Sehr freundlich und man nimmt sich die Zeit für die Untersuchung der Tiere
Gute Tierbegandlubg 🙂
Unsere Dayzy ist wieder ganz lieb und brav
Haben leider trotz Termin eine Stunde gewartet nur wegen einer Wurmkurgabe mit Eintrag im Impfpass. Es waren insgesamt nur 3 tierische Patienten dort, Personal (2 Ärztinnen, 2 Sprechstundenhilfen, 2 Praktikantinnen) lief ziellos umher, wirkte sehr unorganisiert. Sehr freundlich und gute Beratung, Preis sehr moderat. Mal sehen, wie es nächstes Mal ist mit der Wartezeit.
Guter Tierarzt, freundliche Angestellte
Ich fühle mich dort mit meinem Hund in gute Hände.
Diese Praxis gehört jetzt Nestlé! Tut euren Tieren einen Gefallen und geht dort nicht mehr hin! Es geht in dieser Praxis nicht mehr um das Tierwohl, sondern nurnoch darum euch teure Medikamente zu verkaufen die eure Tiere nicht brauchen. Antibiotika auf verdacht, mehrere Blutuntersuchungen die nicht gebraucht werden und alles was sie sonst noch so verkaufen können!!! Meidet diesen Saftladen!
Der Ultraschall bei einer Katze kostet 15 Euro mehr wie bei einem pferd! Ernsthaft???! Und das bei normaler Sprechstunde ! Eine sauerei ist das ! Und dann hat man nachdem man zur Kasse gebeten worden ist noch nicht mal eine Diagnose, sondern weiss nur was es nicht ist ?! Kein zweites mal mehr sorry !
Ich bin erschüttert. Meine Katze wäre fast zu Grunde gegangen. Ich wollte meine Katze sterilisieren lassen und habe vorher gesagt sie ist rausgeschwitzt als sie rollig war. Der Arzt meinte das wäre kein Problem das sieht man ja und wäre im frühen Stadium auch nicht schlimm.
Nach 2 Tagen wäre meine Katze zu Hause fast verblutet. Ich ab zum Tierarzt. Dieser meinte das sei normal nach einer solchen OP. Nachdem es aber immer schlimmer wurde sind wir nachts zum Notdienst. Diese stellte fest dass die Katze trächtig ist und auch dank dem gepfusche die ganze Gebärmutter raus muss. Es wären 4 Junge gewesen.
In der SterilisationsOP sagten sie mir es war nicht ganz unkompliziert da die Gebärmutter stark abgebildet war und größer als normal.
Unglaublich… Ich bin enttäuscht! Eine Sterilisation mit der 2. OP über 900 €
HESCURO KLINIK Bad Bocklet
Adresse: Frankenstraße 36, 97708 Bad Bocklet, Deutschland
Telefon: +49 9708 790
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: https://www.hescuro.de/bad-bocklet/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–21:30
Dienstag: 08:00–21:30
Mittwoch: 08:00–21:30
Donnerstag: 08:00–21:30
Freitag: 08:00–21:30
Samstag: 08:00–21:30
Sonntag: 08:00–21:30
Bewertungen von Tierkliniken
4 недели восстанавливала своё здоровье в этом реабилитационном центре. К сожалению нельзя называть имена тех, кто занимался моим оздоровлением. А это целый коллектив из врачей, массажистов, физиотерапевтов, лекторов , диетологов и поваров. Каждый в своём профессиональном пространстве был на высоте. Высококвалифицированный коллектив ставит на ноги, уменьшает боль, рассказывает о правильном питании, поддержки мышечной массы, специальных упражнениях, которые помогут поддерживать ваш опорно двигательный аппарат. Врачи говорят на нескольких языках(русскоязычные есть во всяком случае). Терпение персонала, их профессионализм, желание помочь пациентам преодолеть недуг, справиться с нелёгкой ситуацией именно здесь и сейчас-просто восхищает. Благодарю всех, кто занимался моими проблемами здоровья, помог мне справиться с болью, которая не отступала даже не смотря на обезболивающие таблетки. Благодарю мою врач-ортопед госпожу М. за квалифицированную, правильно подобранную программу по восстановлению моего двигательного аппарата. Благодарю главного врача ортопедического отделения господина Д. за профессионалов, которые работают под его руководством
Ich war 6 Wochen auf Reha, und es war sehr positiv und auch sehr Gute Klinik…
War nach Knie-Prothesen OP jetzt 3 Wochen hier zur Reha und muss wirklich sagen, dass dieses Haus ein absolute Top-Adresse ist.
Super moderne Zimmer, vorzügliches Essen, und vor allem absolut großartige Ärzte und Therapeuten. An dieser Stelle möchte ich vor allem meine Stationsärztin Frau Moreva, sowie die Physiotherapeuten Herrn Söder, Herrn Krais und Herrn Mahindarathna heraus heben und mich für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken. Sie alle haben mich sensationell behandelt und auch laufend die Therapiepläne meinem Heilungsverlauf und Fortschritten angepasst.
Außerdem habe ich mich mit dem Hygienekonzept der Klinik bezüglich Covid-19 absolut sicher und wohl gefühlt. Regelmäßige Tests und absolut gut organisierte uns sichere Abläufe tragen dazu natürlich perfekt bei.
Und trotzdem Waren das Schwimmbad und Sauna (auch hier mit top Hygiene- und Benutzungsregeln und -plan) auch immer geöffnet.
Ich kann diese Haus zu 100 % weiter empfehlen!
Ich war im August /September 5 Wochen zur psychosomatischen Kur. Ich bin sehr dankbar für die wundervolle Zeit, die ich in Bad Bocklet erleben durfte. Vielen Dank an all die, die mir diese Wochen unvergesslich gemacht haben! Tolles Haus, schöne Zimmer – leider etwas hellhörig, sehr oft habe ich das Schwimmbad, sowie die super Sauna genutzt. Wann immer ich Zeit hatte, konnte ich bei super Wetter die Sonnenterrasse genießen. Tägliche Spaziergänge durch den wundervollen Kurpark, sowie die abendlichen Besuche der Kur Konzerte werde ich nicht vergessen, verführerisch die tollen süßen Leckereien im Kurpark Café. An den freien Wochenenden bin ich gern mit dem Bus, der direkt vor der Klinik abfährt und für Kurggäste kostenfrei ist, nach Bad Kissingen gefahren und habe dort das tolle Ambiente rundherum genossen. Danke nochmals den netten Zimmerfrauen, ich habe in der 7. Etage gewohnt. Danke auch dem netten Personal im Restaurant und auch der Küchenmannschaft, die uns alle bestens versorgten, Euer Essen war immer sehr lecker! Danke auch dem jungen und dynamischen Team der Physiotherapie, auch wenn es immer wieder einen Therapeuten Wechsel gab, habe ich mich aufgehoben gefühlt. Danke auch an alle anderen, macht weiter so, ich werde euch immer weiter empfehlen! Ein Punkt Abzug für die psychotherapeutische Behandlung, möchte ich aber jetzt nicht näher darauf eingehen. Ich habe mich erholt, mir geht es gut und ich konnte gestärkt ins Berufsleben wieder einsteigen.
Bin mit meiner Familie hier auf Reha, Personal ist sehr freundlich egal ob im Restaurant oder an der Rezeption. Es wird einemalles höflich erklärt. Essen ist auch ok. Einen Punkt Abzug gibt es nur für die enge Mittags und Abendbrot Zeit, 1h Spielraum finde ich jedenfalls ein bisschen wenig.
Ich war vom 13 .9.bis 10. 10.in der Hescuro Klinik in Bad Bocklet! Habe mich dort sehr wohl gefühlt! Ich habe mich gut erholt und meine Ziele die ich mir gesetzt habe erreicht! Alles war super Von den Therapeuten, Ärzten Personal im Speisesaal oder im Palmbistro meinem Lieblingsort war es Obtimal nur 1Stern abzug wegen Corona sonst habe ich nichts auszusetzen. Hescuro Klinik jederzeit wieder!
Einen Stern gibt es für das Essen und die Mitarbeiter im Speisesaal und Balneo! Wer psychosomatisch Hilfe sucht ist komplett falsch diese Patienten sind nur zum Geld verdienen der Klinik da!!! Achtung mein Abschluss Bericht war komplett erfunden. Mehrfacher Einspruch wurde vom Klinik Chef mit einer nicht dazu passenden Begründung abgelehnt. Die Oberärztin von oben herab hat mich zur Klinik und Personal befragt und sich die Informationen über mich dann in dem 5 min Gespräch zusammen gereimt. Ein Abschluss Gespräch mit der Psychologin fand gar nicht statt. Einzel Gespräche auch nicht ( alle Pläne liegen als Foto vor) wurden aber aufgelistet im Abschluss Bericht . Ich könnte noch viel mehr schreiben bitte sucht euch wenn ihr Hilfe erhofft so wie ich eine andere Klinik aus.
hallo erstmal ein lob an die damen von der rückenschule daumen hoch.leider kein lob an die küche und die ärzte in diesem haus.individual sieht anders aus ! an alle die etwas mehr auf den rippen haben und wegen knie leiden oder rücken, psychische probleme .sollten sich darauf gefasst machen hier sofort als vielesser betrachtet zu werden und ihre eigentliche diagnose in den hintergrung tritt. auch das in diesem haus das hierangepriesene W-LAN ALLERDINGS kosten pflichtig ist und das ist eine frechheit schlappe 15 euro für drei wochen und dann ist die qualität auch für die katze. also nochmals mein resüme personal gut und sehr freundlich ,sauberkeit gut , service mädels alle top, arzte flop
persöhnlicher dank an frau geier
mfg
Am 1.7. hätte ich eine 3-wöchige Anschlussheilbehandlung beginnen sollen. Habe ich abgesagt, da meine Ehefrau nicht zum Eingangsarztgespräch zugelassen wird. Besuchsverbot!!! Obwohl die bay. Staatsregierung das Ende des Katastrophenfall ausgerufen hatte. Zunächst kam ein Schreiben (22.6.) ein Besucher ist zugelassen, dann am 25.6. der Widerruf, da Gütersloh. Ich bin nicht aus Gütersloh, aber keine Chance. Entmündigung auf der ganzen Linie. Klinik ist nicht zu empfehlen – hat aber nichts mit den Ärzten etc. zu tun. Die Führungsetage ist die Schwachstelle!!
Tierärzte Kön Monika Baumeister
Adresse: Bamberger Str. 30, 97631 Bad Königshofen i. Grabfeld, Deutschland
Telefon: +49 9761 9220
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tieraerzte-koen-gemeinschaftspraxis.weblocator.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles bestens, sehr nettes Personal und gute Tierärzte
Super nett Danke
Bereits mehrfach schnelle und kompetente Hilfe erhalten! Super freundliches und einfühlsames Team. Jederzeit wieder sollte unseren kleinen Fellnasen etwas fehlen! Ganz klare Weiterempfehlung!
Mein kleiner Kater und ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Alles für die treuesten Freunde
Ganz liebe Tierärztin und Team. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bin nächste Woche gleich mit allen anderen Katzen dort
Leute sind an sich nett, war dort mit meinem Zwergkaninchen welches 5 stunden nach dem Arztbesuch bei mir zuhause starb. Bin dann mit meinen anderen zwei Kaninchen zu einer anderen Ärztin gefahren und die hat mir dann gesagt das die medikamente komplett falsch waren und mein kaninchen ganz andere medikamente gebraucht hätte. bin maßlos enttäuscht.
Bin Montag mit meiner Katze hingegangen, weil sie seit einer Woche nicht mehr gefressen hat Nach kurzem Abtasten hieß es, irgendwas mit der Leber Es wurde kein Blut genommen kein Ultraschall nichts! Sondern sofort Antibiotika gegeben Zwei Tage später habe ich meine Katze in die Tierklinik gebracht die dort einen Tumor entdeckt haben, jede Hilfe kam zu spät. Ganz miese Behandlung, das hätte sie auch erkennen müssen. Wer sein Tier liebt, sollte diese Ärztin meiden!!!
Danke, auf solche Leute kann ich getrost verzichten… Mega unfreundlich!!!
Mobile Tierärztin Anja Leifels
Telefon: +49 174 3729780
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer wieder Super zufrieden!!
Eine sehr liebe und nette Tierärztin. Sie macht ihren Beruf mit viel liebe, lässt sich viel Zeit mit dem Tier. Sie hätte eigentlich schon lange Feierabend gehabt aber fuhr nochmal über 1 Stunde zu uns um unsere kleine zu erlösen, der es nicht gut ging.
Ich war sehr zufrieden. Hat alles super geklappt. Immer wieder gern.
Sehr freundlich und nett
Am Sonntag nicht erreichbar
Bitte Öffnungszeiten ändern… Laut Google geöffnet laut Telefon ist Mittwoch zu!
Mobile Tierarztpraxis Stein | Kleintier-Mobil | Tierarzt
Adresse: Am Bendel 17, 97727 Fuchsstadt, Deutschland
Telefon: +49 1525 3946612
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintier-mobil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meine vier Racker werden bestens versorgt. Durch die professionelle und auch einfühlsame Behandlung, fühlt man sich gut aufgehoben.
Sehr kompetent und freundlich! Nimmt sich sehr viel Zeit für die Tiere.
Sie hat sich Zeit genommen, war sehr einfühlsam …Ich war sehr positiv überrascht…
(Meine große Katze versuchte wohl die kleine zu beschützen und ist die Tierärztin in den Rücken gesprungen )trotzdem blieb sie ruhig und nett…
Ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen..
Preis Leistungsverhältnis passt auch
Am Dienstag habe ich sie versucht an zu rufen ging nicht ans Handy danach war es aus sie hat bis heute nicht zurück gerufen.Ich finde es sehr traurig wenn sie eine gute Webseite hat und tut nichts dafür
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Fischer & Dr. Kempker
Adresse: Ostring 20, 97464 Niederwerrn, Deutschland
Telefon: +49 9721 40740
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tieraerzte-fischer-kempker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein kleiner, sehr alter Hund hat Zahnprobleme und eine Herzschwäche. Es muss abgeklärt werden, ob und welche Narkose er noch evtl vertragen kann. So komme ich zu Dr. Kempker. Sehr nettes Praxisteam. Dr. Kempker erklärt das Ultraschall, die Fehlfunktionen sowie alle Faktoren geduldig im Detail, beantwortet alle meine Fragen. Ein Medikamentenplan wird erstellt, das weitere Vorgehen abgesprochen um Komplikationen möglichst zu minimieren. Herr Dr. Kempker
agiert sehr kompetent freundlich und routiniert– ich fühle mich sehr gut aufgehoben und angenommen. Danke für diese sehr gute Erfahrung. Die lange Anfahrt hat sich gelohnt. Meine aufrichtige Empfehlung.
Sehr zufrieden
Super Team, total freundlich und kompetent 🙂
Unserem Hund wurde der Zahnstein in Narkose entfernt. Alles verlief reibungslos. Leider wurde mir am Telefon eine viel kürzerer Wartezeit mitgeteilt. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
Sehr nette Ärztin. Sehr sympathisch die Frau Richter.
Wenig Wartezeit freundliches
Helfer- Team Fachkundige Tierärzte. Meine Katze Frodoline
Kommt gerne wieder
Bewertung für Dr. Karsten Kempker.
Wegen bevorstehendem Urlaub mit unserem Hund in Kroatien haben wir telefonisch nachgefragt, ob es für das Land irgendwelche Empfehlungen bezüglich Medikamente oder anderen Dingen gibt. Daraufhin erzählte man uns, dass wir nichts benötigen und auch keine Vorkehrungen treffen müssen. Da jedoch alle Bekannten von uns von anderen Tierärzten für dieses Urlaubsland Medikamente empfohlen bekommen haben, wurden wir stutzig und riefen erneut dort an. Beim zweiten Telefonat wurde uns dann von einer anderen Sprechstundenhilfe doch eine Empfehlung diesbezüglich gemacht. Beim Abholen und Nachfragen wegen der Einnahme, wurde dann schnell klar, dass die Angestellten anscheinend nicht richtig aufgeklärt bzw. geschult wurden. Zuhause rief ich erneut in der Praxis an, um mit einem Arzt zu sprechen. Da ich nun total verunsichert war, hat man mich zu Herrn Dr. Karsten Kempker weiter verbunden. Dieses Telefonat war ehrlich gesagt eine Frechheit. Mir wurde im Endeffekt gesagt, ich hätte einen Termin beim Arzt gebraucht(kostenpflichtig) und es eigentlich meine eigene Schuld sei. Daraufhin hatte ich dann gefragt, warum seine Angestellten so etwas dann überhaupt verkaufen und nicht auf einen Termin verweisen. Darauf bekam ich keine richtige Antwort, nur immer wieder gesagt, ich hätte einen Termin beim Arzt machen sollen. War wirklich unverschämt, wie sich der Arzt einfach nur rausreden wollte und den schwarzen Peter weitergeben wollte. Hätte er gesagt, tut mir leid, da ist etwas schief gelaufen und kommen sie bitte nochmal zur Aufklärung vorbei, wäre das Thema für mich gegessen. Dieser Arzt ist uns schon bei einem anderen Termin negativ aufgefallen und dieser Eindruck hat sich nun nochmals bestätigt. Es kam später nochmal ein Rückruf von Herrn Dr. Karsten Kempker, wo er nach Rücksprache nochmal mit Herrn Dr. Fischer um ein Aufklärungsgespräch gebeten hat, jedoch war vermutlich die treibende Kraft her Dr. Fischer. Das Vertrauen war jedoch zerstört. Über die anderen Ärzte können wir nur Positives berichten.
Fazit:
Wir sind nun bei einem anderen Tierarzt. Dort gab uns die Sprechstundenhilfe (ohne vorherigen Termin beim Arzt) eine ausführliche Beschreibung was man im jeweiligen Land benötigt und wie die Vorgehensweise bei der Einnahme ist. Top!
Würde es minus Sterne geben ,hätten sie 3.
Mit Hund – Kreuzbandriss dort gewesen,operiert.
3 Wochen Nachbehandlung als fast geheilt ohne Nachfolgetermin entlassen.In4 Woche nochmal hin -Hund immer genau gleich schlecht gelaufen.Diagnose in 4 Woche,ok ist wieder kaputt.BIN RAUS MACH NICHTS MEHR.Jetzt sehr netten kompetenten Tierarzt im Bamberg/Gaustadt aufgesucht.Hund war total an der Wunde bakterienverseucht ,hat totes Gewebe raus und gespült und Antibiotika.
Wäre wahrscheinlich nicht nötig gewesen wenn nach der ersten OP genug Antibiotika gegeben worden wären,auf unsere Nachfrage hieß es ja er braucht keine mehr.
Sehr enttäuschend,weil billig war es nicht und wir haben 8 Wochen verloren.Schlecht für Hund und uns auch.
Hier geht es wirklich nur um das Geld und weniger umd das Tier. So empfinde ich es zumindest. Lange Wartezeiten, egal ob auf die Tabletten, Rezept oder wen es um das Bezahlen geht. Informativ ist auch was anderes, wenn es um die Diagnose geht. Kurz und bündig… nicht zu viel. Die Damen an der Rezeption sind anscheindend pernament überfordert.
Wenn man da anrufen möchte, klingelt es und klingelt und klingelt. Kommt man dann durch, heißt es, ja das Telefon lag die ganze Zeit neben mir und es hat nicht geklingelt!!
Ich fühle mich bei den Tierärzten leider nicht gut aufgehoben!
Nun bin ich bei einer anderen und das ist da das ganze Gegenteil. Da wird man noch als Mensch und Tier wahrgenommen und nicht nur das Geld!!
Tierärztliche Klinik Fulda
Adresse: Wolfgang-Klemperer-Straße 1, 36041 Fulda, Deutschland
Telefon: +49 661 45033
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-fulda.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–11:00
Dienstag: 09:30–11:00
Mittwoch: 09:30–11:00
Donnerstag: 09:30–11:00
Freitag: 09:30–11:00
Samstag: 09:00–09:30
Sonntag: 09:00–09:30
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliche Ärzte
Tolles Personal, keine langen Wartezeiten und super Arbeit
Immer wieder gerne
War sehr zufrieden und auch freundlich
Wie immer….top
Freundlich und kompetent
Wir mussten leider dort hin, da Notfall und Haupt Tierärztin im Urlaub. Meine Arme Katze wurde quasi zu Tode gefoltert… Unnötige Operationen, Tagelange Quälereien. Anstatt zu sagen was sache ist und die Sache gleich zu beenden, hat man gleich reagiert und gemerkt, da kann man Geld machen. Unfassbar was da lief. Es geht nur noch ums Geld… Meine Tote Katze wurde mir dann in einer AMZON Prime Schachtel übergeben, man konnte noch das Klebeband sehen. Ich bin gespannt was Amazon dazu sagt… Absolutes NoGo, natürlich erst nach dem Bezahlvorgang. Also bitte liebe Leute seid Vorsichtig!!!
Meine Erfahrungen sind das man Glück haben muss an wen man hier gerät. Ich bin mit meinem 7 Monate altem Kater dort hin gegangen weil er sehr ungewöhnliche anfälle hatte die ich nicht zuordnen konnte, leider konnten sie mir nicht weiter helfen da der anfall wieder vorbei war als ich dort war und es ging ihm eigentlich wieder recht gut. Das hat sich leider drastisch verschlimmert so das ich am Wochenende den notdienst in anspruch nehmen musste. Es ging dann alles sehr schnell und die Tierarzt Helferin hat ihn dann erstmal unter Narkose gesetzt da es anders nicht mehr ging. Am nächsten Tag wurde ich angerufen und mir wurde gesagt das mein kater ein Aneurysma hat und sie ihn einschläfern müssen und es jetzt nicht anders geht, ich wollte gerne dabei sein das wurde mir verboten da es ja Wochenende ist und sie jetzt keine Zeit dafür haben…
Als ich ihn abends abholen wollte wurde mir das CT bild was sie gemacht hatten mehr mals gezeigt, ich war zu dem Zeitpunkt total am ende und dann wurden mir diese bilder immer und immer wieder gezeigt. Bevor ich meinen toten Kater mit nehmen durfte musste ich bezahlen. Ich wollte das gerne auf Rechnung bezahlen da ich noch in der Ausbildung bin und nicht so viel geld habe wollten meine eltern einen teil davon übernehmen als die Arzthelferin das mit der Ärztin besprochen hatte kam die Ärztin zu mir und hat mich erstmal doof von der seite angemeckert wie ich mir das denn vorstellen würde. Das ende vom lied ich konnte es dann auf Rechnung bezahlen und dann wurde mir mein kleiner Kater übergeben. Mein Fazit, man kann Glück haben und an sehr nette Mitarbeiter geraten aber genauso auch an total unfreundliche Mitarbeiter. Man muss immer erstmal bezahlen bevor es irgendwie weiter gehen kann bzw dir dein tier übergeben wird. Ich werde dort nie wieder einen Fuß rein setzten, meine Empfehlung ist die Tierklinik in Horwieden.
Also etwas unkompetenteres in Sachen Hilfe, als diese Klinik, hab ich noch nicht erlebt. Nach einem Telefonat mit der Klinik soll man bis 17.30uhr dort sein und um 16uhr steht man, mit einer krebskranken Katze, vor verschlossenen Türen. Das war’s, keiner weiß was, keiner ist zuständig. Hauptsache ein paar Hunde werden mit einem Wasserschlauch abgespritzt. Hilfe aussichtslos. Das hat, selbst in den schwersten Stunden, echt kein Tier und Halter verdient. Egal was es grad für ein Wochen- oder Feiertag sein mag. Traurig einfach nur!
Bernhard Wons
Adresse: Hainhofer Str. 19, 97638 Mellrichstadt, Deutschland
Telefon: +49 9776 1893
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wons.com/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: 17:00–18:30
Donnerstag: 17:00–18:30
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen. Netter kompetenter Tierarzt.
Sehr freundlicher kompetenter Arzt. Nur zu empfehlen
Bester mann, kompetent, fachlich, witzig, freundlich immer da wenn man ihn braucht…
Ganz große Klasse der Herr Dr.Wong!!!
Sehr teuer
Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
Adresse: Garitzer Str. 10, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 2657
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierklinik-dr-grappendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer zufrieden
Top Tierarzt mit viel Herz
Ich kann die Tierklinik Dr. Grappendorf in Bad Kissingen nur wärmstens empfehlen. Dem Tier wird geholfen und dem Mensch dazu wir alles genau erklärt. Die Tierärzte, wie auch das Personal sind sehr freundlich.
es ist ein tolle praxis, die mitarbeiter sind alle freundlich und der chef schon kompetent. dennoch wird auch gerne etwas empfohlen, was nicht sinnvoll und angezeigt war. es wird also schon auf die einnahmen geachtet. dafür wurde trotz hinweis etwas nicht untersucht, was im nachhinein todesursächlich war.
Trotz Wochenende schneller Service und freundlich gewesen. Hat sich in den Jahren echt gebessert. Hatte vorher ein sehr negative Erfahrung machen müssen, aber durch den letzten Besuch muss ich sagen um 180 Grad gewendet zum positiven. Katze hatte starke bisswunde die Eiter hatte und er hat sie sehr gut behandelt und versorgt. Danke
Sehr guter Tierarzt.
Wenn ein Tierarzt 24 stunden hilfe anbietet , sollte er auch 24 stunden hilfe leisten und nicht leute anpöbbeln wenn man nachts um 2 uhr anruft und dann noch sagt geh zu nen anderen Tierarzt ! !
EINFACH NE SCHWEINEREI , NICHT EMPFEHLENSWERT !!!!!
Schlechteste Praxis die ich jemals gesehen habe.
Hund gilt als aggressiv nur weil er geknurrt hat beim spritzen, weil es ihm wahrscheinlich weh getan hat, weil er gebellt hat und 2 Schritte auf den TA zu ging als dieser einfach rein stürmte.
Nie mehr. Einfach unglaublich. Wenn man mit großen Rassen nicht klar kommt hat man den falschen Beruf gewählt.
„Listenhunde“ sind nicht erwünscht
80 km einfache Fahrt war es Minus Sterne wert leider geht das nicht.
Unfreundlich und genervt.
Ist für mich nicht kompetent
Die reinste Katastrophe, nie wieder. Will den Hund einschläfern lassen , weil er nicht in der Lage ist eine Diagnose zu stellen. Der Hund ist übrigens auf dem Weg der Besserung. Der gute Mann muss offensichtlich seinen Neubau irgendwie und finanzieren. Dem geht es definitiv nicht um das Wohl seiner „Patienten „.
Mobile Kleintierpraxis Sabine Sell
Telefon: +49 971 13377161
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.mobile-kleintierpraxis-sell.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr sehr nette, freundliche Tierärztin. Ich habe zwei ältere Hunde, die von der Frau Sell betreut werden. Wir sind sehr zufrieden und dankbar für ihre Arbeit.
Die beste Tierärztin, die wir bis jetzt hatten und haben werden.
Eine Tierärztin mit einem großen Herz für Tiere und top Kompetenzen.
Es sollte mehr Tierärzte wie sie geben.
Vielen lieben Dank für alles
Frau Sell ist in Ihren Leistungen hoch kompetent. Eine sehr zu empfehlende Tierärztin. Freundlicher, empathischer Umgang mit den Tieren.
Danke für Ihre sehr schnelle Hilfe! Odin geht es wieder hervorragend.
Zur Info: Unser Kater war für 7 Tage verschwunden. Nachdem er wieder daheim war hat er allerdings die Nahrungsaufnahme verweigert. Natürlich ist er an einem Freitagabend nach Hause gekommen. Wir haben Montags Frau Sell kontaktiert und gleich für den nächsten Tag einen Termin erhalten. Unserem Kater geht es wieder prächtig! Nur: wenn er jetzt „Gassi geht“ (er hat eine Katzenklappe) wird er regelmäßig ermahnt: Komm gesund heim und bitte noch HEUTE!
Ein Stern gebe ich für die Erreichbarkeit bzw. Den schnellen Rückruf. Meine langjährige Tierärztin war im Urlaub und informierte mich allerdings, dass sich die Tierärzte gegenseitig vertreten. Leider hatte diese Tierärztin absolut keine Lust, meine Tierärztin zu vertreten und ihre Ferndiagnose auf persönliche Ebene als auch um die Gesundheit meines Tieres war völlig unkompetent.
Es hat jeder mal einen schlechten Tag, aber hier waren es wohl mehrere schlechte Tage auf einmal und als Arzt egal in welchem Bereich seine Hilfe bzw. Fürsorgepflicht so aus zuschlagen, spricht nicht für diesen Beruf. Zum Glück, gibt es noch andere Tierärzte die sich gerne gegenseitig vertreten und auch zusammen arbeiten so wie es sein sollte.
Nachdem ich Frau Sell angerufen habe, kam sie schnell. Sie war nur 9 Minuten da gewesen, aber Diagnose Lymphadenopathie festgestellt und unter anderem Antibiotika verabreicht. Ich sollte mich melden, wenn die Schwellung nicht weggeht. Die Schwellung war in zwei Tagen weg. Allerdings ist Lypmphknotenschwellung auch ein Symptom von FeLV. Aber es kam weder ein Hinweis drauf noch Empfelung ein Test zu machen. Vor dem Besuch der Frau Sell und vor Impfungen hat er super gegessen, und es ging ihm gut, bis auf die Schwellung. Ein paar Tage danach hat er Appetit verloren und hat wenig gegessen. Dann auch weniger getrunken.
11 Tage später ist unser geliebter Kater, diese kleine Seele, unser feiner Kerl, gestorben. Sein Tod hat ein riesengroßes Loch im Herzen hinterlassen. Warum wir nicht mal ein Hinweis auf FeLV bekommen haben, ist uns ein Rätsel. Hätten wir es vorher gewusst, würden wir unseren geliebten Kater an seinem letzten Tag nicht in die Tierklinik bringen, sondern wären bei ihm geblieben und unsere ganze Liebe ihm geschenkt. WARUM kam kein einziger Hinweis auf FeLV?
=================================================
Unser geliebter Kater hat uns sein Leben anvertraut. Wir haben sein Leben einer Tierarztin anvertraut. Man kann dem Frauchen oder Herrchen die Schuld zuweisen. Oder den anderen… Tierärzten… Ob es so in Ordnung, menschlich oder kollegial ist, ist eine andere Frage… (Wer hat ihn denn zum Schluss behandelt?)
Ich sollte mich melden, wenn die Lypmphknotenschwellung nicht weggeht. Diese war weg. 11 Tage später ist unser kleiner, vom Herzen geliebter Kater tot. Aus dem Leben gerissen, gelitten bis zum letzten Atemzug… Kein Tier, egal welcher Art, soll so leiden und so behandelt werden.
Habe schlechte, nein eigentlich keine Erfahrungen mit Frau Sell machen können. Habe mich mehrmals wegen meines sehr alten Hamsters gemeldet oder es zumindest versucht, auch als er im sterben lag und ich das auf dem Anrufbeantworter so hinterlassen habe kam keine Antwort und auch keine Hilfe… Scheinbar ist es nicht lukrativ genug ein Kleintier zu behandeln oder was auch immer ♀️ Mein Zwerg ist nun allein gegangen, hoffentlich schmerzfrei, aber schnelle unkomplizierte Hilfe auch im Notfall kann man hier scheinbar nicht erwarten… bin sehr enttäuscht, da ich Frau Sell vom örtlichen Tierarzt auch empfohlen bekommen hatte.
Dr. Dirk Lellbach, prakt. Tierarzt
Adresse: Maria-Stern-Straße 26, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 78586555
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-lellbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Dr.Lellbach hat uns hervorragend ohne Zeitdruck um unseren kleinen 12 Wochen alten Maltipoo gekümmert. Entzündung im Ohr entdeckt und uns besonders gut für die Zukunft informiert. Vielen Dank.
Top, freundlich und kompetent
Dr. Lellbach ist ein sehr fachkundiger Tierarzt mit einer sehr großen Erfahrung als Veterinär und zudem ein sehr freundlicher Mensch. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und seine Begleiter. Wer im Landkreis Bad Kissingen einen guten Tierarzt sucht, ist hier an der richtigen Stelle.
Top
Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für die Patienten. 1 Stern abzug weil er keine/n Helfer/in hat und man bei kleineren Operationen selbst assistieren muss. Das ist nicht jedermanns Sache…
Самый некомпетентный ветеринар в округе
Tierarztpraxis Dr. Peter Csaszar
Adresse: Stögerstraße 33, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 179 5039021
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.drcsaszar.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr zufrieden. Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen. Top Tierarzt!
Immer gerne !
Netter Tierarzt, der die Tiere (in meinem Fall Katzen) nicht wie Objekte behandelt, aber auch nicht zu vorsichtig ist. Man merkt, dass der Arzt weiß, was er macht. Kann ich empfehlen!
Schneller Termin, hatten keine Wartezeiten, netter Tierarzt
Keine Hilfe. Schlechte Beratung und absolut inkompetent.
Kurze Öffnungszeiten, dann auch noch nicht verfügbar, da in OP – nicht akzeptabel
Hatte diesen Tierarzt am Telefon, da es meiner Hüdin aufgrund einer Vergiftung mit Rattengift sehr schlecht ging und an diesem Tag noch verstarb.
Seine Aussage am Telefon war an einem Samstag Mittag.
„Nein, sie können nicht vorbeikommen, da ich eigentlich gar nicht da bin.“
Was ist denn das für eine Aussage?
Vieles Dank dafür.
Dr.med.vet. Helmut Fischer
Adresse: Breslauer Str. 2, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 2875
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit, geht ins Detail und erklärt alles sehr ausführlich und sympathisch. Vielen Dank
Sehr freundliches Personal.
Immer gute und professionelle Behandlung. Bin Begeistert. Danke
,,
Alles ok!
Erfreulich wenig wartezeit
Bin sehr zufrieden,gute Versorgung und freundliches Personal.
War mein erster Tierarzt besuch,es war die hölle nicht nur weil es mein erstes mal war sondern auch weil der angebliche „doktor“ noch malnoch nett warbeiten. Als er das pedikament gegeben hat hat das pedikament nicht mal geholfen! Musste es dann selber regeln besucht ihn nicht!!!!!!
Waren mit unserem Hund mehrmals wegen Lahmheit Vorort.
Es hieß immer vom Herrn Fischer Knochenhautentzündung und strenge Diät wurde verordnet.
In der Zweitmeinung von einem anderen Tierarzt wurde endlich mal geröngt.
Unser Hund ist monatelang auf einen gebrochenen Ellenbogen herumgelaufen.
Dieser Tierarzt ist nicht zu empfehlen!
Würde gerne minus Sterne vergeben.
Also sowas..hier wird man nicht aufgenommen,weil man schon immer bei einem anderem Tierarzt war und noch ist,der aber lange keinen Termin frei hat…und der Hund hat eine Entzündung am Zahnfleisch und Zahn ist sehr locker.. das ist so unnormal