Tierarztpraxis Dr. Brinkmann
Adresse: Rosenheimer Str. 36, 83043 Bad Aibling, Deutschland
Telefon: +49 8061 5296
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-aibling.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Bin schon jahrelang in der Praxis ( früher bei Dr Fleischer ) in super Guten Tieraerztl. Händen !
Sehr einfühlsamer und kompetenter Tierarzt.
Wir wurden mit unserer Katze Luna sehr gut betreut. Immer zu empfehlen. Danke!
Kompetente Beratung. Freundliches Personal. Auch die Preise sind ok.
Edit: Achtung entgegen der Google Öffnungszeiten, gibt es nur Termine nach telefonischer Vereinbarung!
Ich kann über die Praxis wirklich nichts schlechtes berichten. Immer wenn ich mit meinen 2 Katzen da bin, werden die zwei gut versorgt. Das einzige was ich schade finde, sind die Öffnungszeiten. Das da immer nur so kurze spannen sind und man nicht so recht die Chance hat vllt „spontan“ dort hin zu fahren. Auch die Preise, die ja nicht unwesentlich sind, sind absolut Top und auch da kann ich sonst wirklich nichts schlechtes sagen. 1 Stern Abzug eben, wegen den Zeiten.
Schade das Dr. Brinkmann keine Kleintiere mehr behandelt. Er ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Tierarzt. War mit meinem Kater zur Zahnsanierung in der Praxis. Die Kleintiere werden jetzt von Frau Dr. Schnabel betreut. Bei meinem Kater wurde Zahnstein entfernt und es wurden auch ein paar Zähne gezogen. Leider hat er sich davon nie wieder erholt. Ich habe jetzt einen sehr kranken Kater der im Sterben liegt. Ich mache mir Vorwürfe wegen der Zahn OP. Ist wirklich alles korrekt verlaufen? Der Umgang von Frau Doktor mit meinem Kater hat mir garnicht gefallen. Er war nicht einfühlsam und liebevoll.
Seit knapp 30 Jahren bin ich mit meinen Tieren Kunde in dieser Praxis.
Leider hatte mein Hund mit knapp 14 Jahren am Freitag Nachmittag das Problem, dass er plötzlich nicht mehr aufstehen konnte. Habe um 15:00 am Festnetz der Praxis und um 15:30 Uhr am Mobilnetz angerufen.
Gegen 17:00Uhr wurde ich zurückgerufen, dass es leider noch ein bis eineinhalb Stunden dauern kann, bis er kommen kann.
Keine Nachricht. Am Samstag habe ich es um ca. 7:00 Uhr durch SMS und E-Mail erneut versucht. Keine Reaktion, so dass ich einen anderen Tierarzt angerufen habe, der auch nach der vereinbarten Zeit gekommen ist und nach einer ausgiebigen Untersuchung durch Eutanasie meinen Hund von seinen Qualen erlöst hat. Erst am Samstag gegen 13:00 Uhr bekam ich einen Anruf.
Dies ist nun nicht mehr die Praxis meines Vertrauens
Tierarztpraxis Dr. Katrin Plessmann
Adresse: Leuchsstraße 4, 83043 Bad Aibling, Deutschland
Telefon: +49 8061 9383555
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-plessmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 17:00–20:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen. Super Team
Sehr nette Ärztin und sehr nettes Team. Ich weiß das meine Katzen dort sicher und gut aufgehoben sind, auch wenn ich mal nicht mitkommen kann.
Super freundliche Praxis
Alles gut sehr nette und kompetente Menschen arbeiten dort. Man fühlt sich sicher
Nett und angenehm. Lieb zu den Tieren
Gut,nett.
Sehr inkompetent und Mangel an Einfühlungsvermögen und Weitsicht. Reine Angsmacherei und Verurteilung. Wer glaubt man zu sein, nur weil man einen weißen Kittel trägt und im Keller eine Praxis aufmacht? Noch nie so einen unproffesionellen Besuch beim Tierarzt gehabt.
Enttäuschend. Eher profitorientiert.
Trotz Termin 20 Minuten vor der Tür gewartet ohne das jemand kam und irgendwas gesagt hätte.dann wurde ich nicht rein gelassen weil ich keine Maske hatte, als ich sagte dass ich aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen kann und ein Attest habe, hat das niemanden interessiert. Ich könne ja den Hund allein rein geben… sorry Leute… geht gar nicht…
Dr. med. vet. Armin Burkhard, Tierarzt, Fachtierarzt für Kleintiere
Adresse: Kolbermoorer Str. 42, 83043 Bad Aibling, Deutschland
Telefon: +49 8061 491292
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.burkhard-vet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Dr.Burkhard hat meinem Katerchen schnell geholfen. Dieser hatte einen aufgegangenen Abszess und kurzfristig bekam ich bei Herrn Dr.Burkhard einen Termin,obwohl ich eigentlich sonst bei einem anderen Tierarzt bin. Er hat mir alles schön erklärt und schnell besserte sich der Zustand meines Katers. Sehr zu empfehlen!
Herzlichen Dank! Absolut kompetent und professionell – sofort reagiert und gehandelt. Mit vollem Herzen ganz nah am Tier, sehr einfühlsam und ehrlich – mehr geht nicht!
Dr. Burkhard nimmt sich Zeit und erklärt ganz wunderbar, verständlich, erfahren und sachlich ohne drum rum zu reden. Er sagt’s, wie es ist und ist dabei trotzdem absolut wohlwollend. Das finde ich toll! Ich bin schon länger in dieser Praxis und möchte nirgendwo anders hin müssen. Danke!
Wir sind voll zufrieden, kann man absolut weiterempfehlen.
Zahnreinigung . .
War immer hier wenn eine meiner Katzen krank war . Sehr gute freundliche Beratung
Wir hatten heute unseren geliebten Kater einschläfern müssen und herumtelefoniert, welcher Tierarzt das machen könnte.
Herr Dr. Burkhard hat sich bereit erklärt (Mittwoch Nachmittag um 17 Uhr) obwohl seine Praxis eigentlich geschlossen ist.
Soweit hat er seine Arbeit gut gemacht aber der Rechnungsbetrag von 171.94 €, den er als Notdiensttarif bezeichnet hat mich schockiert.
Laut Google kostet eine Einschläferung durchschnittlich 50 €. Bei meiner Tierärztin, da hätte ich 20 Kilometer weiter fahren müssen wäre die Rechnung auf Nachfrage auch weit unter 100 Euro gelegen.
Schade, dass hier wohl die Situation schamlos ausgenutzt wurde. Hätte er den Preis fairerweise vorher gesagt, hätte ich ihm eine 5 Sterne Bewertung gegeben.
Allerdings wäre ich dann wohl doch die 20 Kilometer weiter zu meiner Tierärztin gefahren.
Langfristig gesehen hat er dadurch mehr verloren als verdient!
Auf die Antwort des Herrn Dr. habe ich meine Bewertung auf einen Stern (den hat er dennoch verdient) herabgesetzt.
Nochmals, hätte er den Preis und auf den Notdiensttarif, wie er schreibt, explizit hingewiesen, wäre alles okay. Hat er aber nicht. — Einschläferung und dann sofort Preishammer.
Einmal und nie wieder!
Kaninchen hatte am Rücken an einer stelle keine Haare und mehrere Wunden. Auf die frage ob er sich dass kurz anschauen könnte was seiner Meinung nach die Ursache ist (45min bevor die Praxis geschlossen worden wäre), wurde man etwas belächelt und mit den Worten „ne ne das geht nicht, ist ja kein Notfall“ abgewiesen. Die Ferndiagnose waren Milben, in Wirklichkeit waren es bisse. Ist natürlich schwierig so etwas übers Telefon herauszufinden, aber einfach schade so abgewiesen zu werden.
Tages-Tierklinik Rosenheim GmbH
Adresse: Innaustraße 11, 83026 Rosenheim, Deutschland
Telefon: +49 8031 68027
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierklinik-rosenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette hilfreiche Tierklinik mit 24/7 Besetzung. Schöne renovierte Praxis
Freundliche Mitarbeiter.
Ich bin rundum zufrieden mit dieser Tierklinik. Habe schnell und unkompliziert einen Termin bekommen, noch am gleichen Tag. Die Dame am Telefon hat sich viel Zeit genommen und war sehr nett. Auch im Wartezimmer musste ich keine 10 Minuten warten. Die Empfangsdame ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Frau Dr. Butenandt ist wohl die netteste und verständnisvollste Tierärztin, der ich je begegnet bin. Ich war mit meinem Weißbauchigel dort und der Kleine ist wirklich kein einfacher Patient. Dennoch gab es keinerlei Probleme bei der Untersuchung. Sowieso ist es schwierig, einen Tierarzt mit Erfahrung mit Igeln zu finden. Hier habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Besonders hervorheben möchte ich ebenfalls Herr Dr. Butenandt, der die Behandlung wirklich sehr vorsichtig und gewissenhaft durchgeführt hat. Ich bin wirklich begeistert. Preislich vollkommen in Ordnung.
Ich würde mich immer wieder und in jedem Fall auf euch verlassen – weiter so!
Sehr gute Behandlung und Betreuung. Kompetentes und immer freundliches Fachpersonal. Sehr empfehlenswert
Hilfreich nett freundlich und kompetent aber aufpassen auf die Rechnung nicht jede Untersuchung muss im Notdienst erledigt werden und daher doppelt so teuer sein. Manchmal kann es auch ein paar Stunden warten und dann „normale“ Kosten verursachen.
Sehr freundlich aber echte Abzocke würde einen anderen Tierarzt empfehlen
Hätte gern 5 Sterne gegeben aber man wird nicht integriert. Es wird behandelt du zahlst und fertig. Leider keine info wenn was über die Krankenkasse nicht übernommen wird. Antwort mein e Versicherung mein Problem. Schade.
Tierärztin mit Herz. Aber leider ist das Geld wichtiger als alles andere.
Bei einem Notfall muss man sich erst mal durch das Ansagen-Menü hangeln um jemanden zu erreichen, außerhalb der Sprechzeiten. Und dann ist auch noch die Türklingel kaputt und man soll sich wieder durch das AB-Menü hangeln.
So was nennt sich Tierklinik.
Absolut unprofessionell. Und das bei einem Notfall, wo man unter Stress steht.
Aber Hauptsache die Rechnung kommt schnell.
Die Mitarbeiter sind sehr nett vor allem zu den Tieren. Allerdings ein Tier als „Geisel“ behalten, weil ich meinen Geldbeutel nicht dabei hatte und der Herr Butenandt keine Rechnung ausstellen wollte, obwohl wir schon öfters da waren, spricht nicht für einen guten Tierarzt, dem das Tierwohl am Herzen liegt.
ABZOCKE – unvorstellbar….
Waren am Sonntag Abend mit Hund da, 2 Tage nicht gegessen, einen Tag nicht getrunken, Blut im Kot.
Kostenvoranschlag 650€ für 2x Röntgen (notwendig?), IV Zugang und ein Paar Kleinigkeiten…
Bei Abholung am nächsten Tag mittags kostete es dann 860€.
Konfrontation mit Kostenvoranschlag bringt nichts, Zitat Ärztin „war wohl ein Kommunikationsfehler“
An sich nettes Personal die wahrscheinlich auch nur die Preise von oben umsetzten. Die Not der Kunden so auszunutzen ist moralisch das allerletzte und wird noch durch einen Anwalt abgeklärt ob es sich um Wucher handeln könnte.
Tierarztpraxis Dr. Heigl
Adresse: Heideweg 21, 83059 Kolbermoor, Deutschland
Telefon: +49 8061 92458
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierarztdrheigl.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliche und kompetente Tierärztin
Also ich kann nur das beste von der Fr.Doktor sagen sie gibt sich wirklich viel mühe!
Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Heigl und bin total begeistert. Super kompetent und dazu noch eine sehr liebe Tierärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich gut betreut.
Erstmal lange Wartezeiten,
sie stellte ohne jede Diagnostik eine fragwürdige Diagnose. Keime im Katzenfutter hätten meinen Kater vergiftet. 3 Tage in die Praxis gefahren, spritzen bekommen, keine Besserung. Deshalb zu 2 anderen Ärzten gefahren und 2. Meinung eingeholt. Beide konnten nur den Kopf schütteln und stellten die Vermutung auf FIP. (Blutbild, Temp….Untersuchung)
Katerchen wurde dann palliativ behandelt und hatte noch eine schöne Woche. Als es sich Abends plötzlich schlimm verschlechterte, (neurologische Ausfälle) wir wussten nun ist es soweit, riefen wir doch wieder Frau Dr. Heigl an, weil ihre Praxis einfach sehr nahe liegt. Sie meinte nur kalt, ich hätte meine Katze selbst auf dem Gewissen und ich solle in die 30 Minuten entfernte Tierklinik zum morden fahren.
Gab mir in dieser Situation den Rest.
Gott sei Dank war ein anderer Arzt in Bereitschaft und wir konnten meinen Schatz erlösen.
Sehr unfreundlich! Ich wollte eine Frage stellen und wurde gleich abgewimmelt mit der Begründung, dass sie krank ist bis zum Mai und ich soll doch zu meinem eigenen Tierarzt gehen …
Teuer und verschiedene Diagnosen. Nie mehr wieder
Tierarztpraxis Dr. Tanja Frey
Adresse: Prinzregentenstraße 94, 83024 Rosenheim, Deutschland
Telefon: +49 8031 3520400
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frey.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin total zufrieden
Obwohl wir ein gutes Stück fahren müssen kommen wir mit unserem Hund gerne in die Praxis Dr. Frey.
Natürlich kann ich als Laie die medizinische Qualität nicht wirklich beurteilen. Aber alle Fragen werden geduldig und freundlich beantwortet. Die Behandlung wird verständlich erklärt.
Das Team bemüht sich sehr Termine so zu ermöglichen, dass ich es mit meiner Arbeit koordinieren kann.
Besonders angenehm finde ich den Umgang sowohl mit dem tierischen Patienten, den Besitzern als auch innerhalb des Teams!
Dr. Bayer and Dr. Frey are incredible professionals and the whole team is careful and supportive. I’m glad I took my loved ones there when I needed.
Eine Antwort auf die Bewertung von Frau P B
Ich muss ausdrücklich darauf hinweisen, das Frau Dr. Frey auf mein Bitten und meinen Wunsch beim Veterinäramt eine Meldung wegen nicht artgerechter Haltung gegen Frau P B gemacht hat. Wie es dazu kam und welche Gründe es gab, möchte ich nicht in einem öffentlichen Disput ausarten lassen. Es gab Berechtigte Zweifel denen nachgegangen worden sind. Dieser Vorgang liegt schon über 2 Jahre ungefähr zurück.
Auf Grund der Maßnahmen trat sicherlich eine Besserung ein aber um eine artgerechte Haltung und Umfeld festzustellen benötigt es sicher mehr als eine Momentaufnahme. Ich konnte bei diesen Zweifeln nicht untätig zusehen. In diesem Fall liegen viele Fakten zu Grundlage, die ich auch hier nicht erörtern möchte. Eines ist zu sagen, Frau Dr. Frey würde zudem nie ungerechtfertigt handeln. Hier handelt es sich rein um einen Racheakt von Frau PB, obwohl sie wusste das auf meinem Wunsch das Veterinär Amt informiert wurde. Die Praxis ist weiterhin sehr zu empfehlen.
Hallo zusammen, war heute in der Praxis mit meiner Mutter (79) und ihrem Kater Kimba (12). Nach Infusion und Blutbild musste die Liebe Gertrud mal 415 € auf den Tisch legen. Den Kostenvoranschlag von 800 € für die Zahn- Op gab ihr dann auch wohl den letzten Rest.
Liebe Dr. Frey, warum muss man meiner Mutter und ihrem Kimba mit 12 Jahren eine Zahn-Op aufschwatzen die bei einem Kater mit 12 Jahren wohl eher sinnlos ist und dem Besitzer des Tieres nur unnötig finanziell belastet.
Liebe Frau Dr. Frey, gehen sie mal in sich hinein und vielleicht geht ihnen irgendwann ein kleines Licht auf dass Geld nicht das wichtigste im Leben ist………das hoffe ich für Sie !!!
LG
Bernhard Ried
Update
Konnte meine Mutter überreden zu meinem Tierarzt des Vertrauens zu fahren, und siehe da 4 Zähne gerissen, Entzündung behandelt, keine Nachbehandlung 302,50€.
Dieser Schmarn von wegen einer Zahn Op ist doch nur eine Verpackung für den unverschämten hohen wucher Preis den dieseTierärztin auf kosten älterer Menschen einsackt.
Liebe Tierbesitzer, es geht auch um über die Hälfte mit gleicher Qualität günstiger, wie z.B bei einem Landtierarzt.
Da lohnt sich auch die Fahrt mit dem Taxi
Tierspital am Schliersee
Adresse: Brentenstraße 7a, 83734 Hausham, Deutschland
Telefon: +49 8026 7474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierklinik-schliersee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–00:00
Dienstag: 08:00–00:00
Mittwoch: 08:00–00:00
Donnerstag: 08:00–00:00
Freitag: 08:00–00:00
Samstag: 08:00–00:00
Sonntag: 08:00–00:00
Bewertungen von Tierkliniken
While travelling through Germany and Austria, our dog Diesel had an infection in his paw. The vet was friendly and knew what she was doing. She undertook action, but did not do anything that was not 100% necessary. After a day, the paw was so much better already. Highly recommend this for travellers aswell. They really think along.
We have a happy Diesel again 🙂
Vielen lieben Dank an Hr. Uhrig und das komplette Team der Klinik für den Zahnerhalt unserer Holly. Trotzdem das Holly immer stresst hat wurde sich wirklich liebevoll um sie gekümmert. Sie hat alles gut überstanden, schon gefressenen und ist noch einbißchen beleidigt. Einfach top top top kann man wirklich weiterempfehlen
Das Tierspital am Schliersee kann man nur empfehlen. Sehr freundliche Assistentinnen und Assistenten, überaus kompetente Tierärzte, hier insbesondere Herr Dr. Post, der unseren Schäferhund, Bruno, professionell und liebevoll behandelt hat. Und das gerade für uns, als Touristen in dieser Gegend, eine Notfallbehandlung ohne lange Wartezeiten und mit intensiver Betreuung. Vielen Dank an das Team, wir können sie nur empfehlen. Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen, Steffen Tobisch
Rückblickend hätte ich nie in diese völlig überteuerte Klinik mit meinem Hund gehen sollen. Alle waren mit dem Problem offensichtlich überfordert, es wurde 2 mal ohne Erfolg operiert.
Als mir dann eine 3. Operation angeraten wurde habe ich die Notbremse gezogen und bin zu einem bodenständigen Tierarzt auf dem Land gewechselt. KOMISCH, dass er es dann mit einfachsten Mitteln hinbekommen hat. Meiner Erfahrung nach ist diese Klinik deutlich schlechter als ihr Ruf.
Tierarztpraxis Köhler
Adresse: Sepp-Straßberger-Straße 39, 83059 Kolbermoor, Deutschland
Telefon: +49 8031 299770
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierarzt-koehler.de/
Bewertungen von Tierkliniken
why do you still care for???????????????????
Habe Herrn Köhler als fähigen Tierarzt kennengelernt. Kam wie vereinbart zu mir nach Hause und nahm meinen kleinen Tiger mit und brachte ihn mir wieder ins Haus. Ich wurde ausführlich beraten und aufgeklärt. Fand ich prima. Preis o.k.
Sehr kompetenter, einfühlsamer vogelkundiger Tierarzt.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Häufig keine Zeit, sehr stark besucht(UNBEDINGT Termin ausmachen!!)
Arzt nicht sehr freundlich. Hoffentlich kann er mit Tieren besser umgehen als mit Menschen.
Sehr mit Vorsicht zu genießen…
Mir wurde dieser Veterinär von Sage und Schreibe 4 Ärzten als Koryphäe als Vogel Tierarzt empfohlen(Musste noch nie hier in der Umgebung RO mit meinen Quitschern zum Onkel Doc da ich sehr viel acht auf meine Freunde gebe) Machte einen hoch Kompetenten Eindruck beim ersten Telefonat! Nahm sich Zeit, erklärte sehr gut(selten sowas von Tierärzten erlebt) Seit meiner frühen Kindheit habe ich Beos!, Kanarien und Zebrafinken. Geld spielt absolut keine Rolle wenns um die Gesundheit meiner Racker geht!Absolut nicht!
Der letzte meiner Zebrahomies ein etwas betagteres Modell 11 J., hatte seit 4 Tagen Anzeichen eines Kopfdrehsynd/ZNS Störung vmtl. durch Infektion durch Wildvögel(was er mir auch einleuchtend und gut erklärend vermittelt hat, war mir bittererweise so nicht bewusst) Bei entsprechendem Wetter sind bei mir alle aufm Balkon. Wir mussten 6 Tage vor seinem Tod seinen Sohn einschläfern lassen. Dachten durch das Kopfdrehen das er verzweifelt seinen Sohn sucht, was sich dann aber als deutliche Krankheit rauskristallisiert hat. In meiner Verzweiflung rief ich das Veterinär Register in Umgebung RO/MB ab nach einem Arzt der sich mit Vögeln gut auskennt und bin dann erleichternd bei Ihm „gelandet“.
Schlug Diagnosen vor mit der man die Ursachen ergründen könnte(die auf entsprechende Symptome hindeuten) und was man bei Variante 1 machen kann und bei den anderen hätte es eh düster ausgesehen. Nannte Preise die mich im Endeffekt sehr wenig Interessiert hätten da es um meinen kleinen geht und am Hungertuch nage ich absolut nicht. „Ich komme heute noch vorbei“ höre ich es noch erleichternd im Kopf schallen,bin grade noch in der Uni und höre mir einen Vortrag an“(Welcher Tierarzt geht noch in dem Alter in die Uni und hört sich Vorträge an? Machte sehr großen Eindruck auf mich!) War beruhigt meinen Kumpel in „guten Händen“ zu wissen.
Leider wartete Ich und wartete und wartete an Tag1 nach „schauen Sie sich bitte bitte meinen Finken an“. Tag1 ging, nach endlosem warten auf den Onkel Doc, zu Ende und am nächsten morgen rief ich Ihn an und fragte was den nun sei? „Ach ich wollte Sie grade anrufen“ (Ja genau …. v3r4rsch3n kann ich mich selber!). Ich komme am späten Vormittag/oder Mittag zu Ihnen. Dachte mir okay kannst warten, Schmerzen hat der Kleine nicht. Rief mich Nachmittag(ca 14 Uhr, nachdem er am späten Vormittag/Mittag vorbeikommen wollte.) an und sagte ok legen Sie Backpapier aus für die Kot Analyse das keine Verunreinigungen durch Futter, Sand etc. vorhanden sind. „ICH KOMME GLEICH VORBEI“ (in MIANUS! Stadt in Connecticut USA ) Mein kleiner Kerl, der eh schon halb zwölf und leidend war, konnte sich SUPER Stundenlang auf dem Backpapier halten(sarkastisch) Ab ca 16:30 war sein Telefon aus und dann stand ich da. Mein kleiner hing nur noch mitm Kopf im Sand(Habe das Backpaier zwisztl. rausgenommen da ich mir das nicht mehr ansehen konnte und genug Kot aufm Papier war für die Analyse. Leider ging es in den ca 4 Stunden(2 davon Papier und 2 im Sand) rapide Berg ab mit meinem langjährigen Wegbegleiter. Ich stand wie ein DEPP am Fenster und wartete und wartete. Wie erwähnt Handy aus und mehr&mehr Verzweiflung machte sich breit(wäre auch nur froh gewesen für eine Erlösung, da ich mir den Weg in die Mietz und Hund bekommen Ihre Wurmtabletten Klinik gerne wegen des Stresses kurz vorm Ende erspart hätte)
UNZUVERLÄSSIG! Steht NULL KOMMA GAR NICHT ZU SEINEN „TERMINEN“.Hinhaltend. Kein Rückruf! Nichts! Rief mich um 19UHR an TAG2 an er kommt dann jetzt. Ich war leider mittlerweile in der besagten Wuff/Miau Klinik und habe den kleinen erlöst(Kurz vorm Nervenzusammenbruch) da er Schmerztöne von sich gegeben hatte und sich halb versucht hat den Kopf aufzukratzen!
Mag sein das er was als Veterinär kann. Aber sowas „Grenzwertiges“ habe ich noch NIE erlebt. Auch wenn ein Notfall dazwischen kommt! Das wars hier mehr oder weniger aber auch.
Setzen! 5-! bei Termin Einhaltung/Organisation. Absolute Katastrophe NICHT ZU EMPFEHLEN!
Meine anderen Quitscher bringe ich dann lieber nach Oberschließheim bei München! Sch3iss auf die 100km Autofahrt.
Kleintierpraxis Dr. Roman Mikus
Adresse: Max-Hickl-Straße 8, 83026 Rosenheim, Deutschland
Telefon: +49 8031 62011
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-rosenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:30
Dienstag: 10:00–12:30
Mittwoch: 10:00–12:30
Donnerstag: 10:00–12:30
Freitag: 10:00–12:30
Samstag: 08:00–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mit Abstand die beste Tierarzt-Praxis die ich kenne. Uneingeschränkt zu empfehlen. Wir kommen wieder zu Dr. Roman Mikus und seinem Team. Danke für alles!
So leider komme ich erst heute dazu, zu schreiben warum ich 5 Sterne geben kann.
Unser Joe (Cocker Spaniel) hat Probleme mit den Augen und würde auch vom Vorbesitzer immer kurz geschnitten. Somit haben wir das vorgesetzt da das Fell sich kreuselt und verfilzt. Kämmen, schneiden, waschen mag unser Hund so gar nicht. Deswegen sind wir in einem Hundesalon.
Dank Corona und dem lockdown benötigten wir ein ärztliches Attest für den Hund um einen Notfalltermin zu bekommen um das Fell wieder zu kürzen und den Hund Erleichterung zu verschaffen.
Zur Praxis selber: super nette Praxis mit sehr freundlichen Personal die auf unser Problem sehr zuvorkommend eingegangen sind und unserem Hund somit sehr weitergeholfen haben. Das ist definitiv die Praxis auf die wir uns in Zukunft wenden werden wenn es unser Hund benötigt.
Vielen lieben Dank von mir und meiner Tochter nochmals.
Macht weiter so
Egal ob früh morgens oder spät abends,das gesamte Team ist stets hochmotiviert und extrem freundlich! Die beiden Ärzte sind sehr einfühlsam und gewissenhaft! Auch der Spaß kommt hier nicht zu kurz!Die Angestellten kümmert sich sehr liebevoll um die Patienten und auch als „Katzenmama“ fühlt man sich hier bestens aufgehoben!
Praxis sauber, Personal nett. Leider einen vollkommen unpassenden Trichter für das Tier bekommen. Selbstverständlich zusätzlich berechnet.
Es ist normal nicht meine Art was schlecht zu reden aber ich denke es gehört mal gesagt bei so hohen Preisen für das das nicht richtig untersucht und beraten wird :/ Ich würde Sie nicht weiter empfehlen da es nur Geld abzocke und keine richtige Beratung ist Sie schreiben mir eine Creme auf für 40€ Die im Internet für 15€ angeboten wird. Wollen für eine Beratung 22€ aber man kriegt nicht mal eine gescheite Beratung.Ich gehe zu dem selben Tierarzt wo ein Frau und ein Mann Doktor beschäftigt sind die Frauenärztin sagt mein Hund hätte kein Tumor da reicht eine Creme. 2 Wochen später gehe ich nochmal zu den selben Arzt aber zum Herren Doktor und er meinte es sei ein Tumor wusste aber auch nicht ob gutartig oder bösartig hat aber auch nicht mal ne Probe gemacht oder mein Hund angefasst oder richtig angeschaut. Ich weiß nicht was man heutzutage für Ärzte einstellt aber das ist echt Traurig hab mehr erwartet von einem Doktor der mir empfohlen worden ist und anstatt am Telefon zu sagen kommen sie ein Monat später mit dem Hund lassen sie dich herfahren damit sie Geld kassieren für nichts für das das man 2 Minuten im Raum war und keine richtige Beratung bekommen hat.
Wegen paar harmlosen Schmerztabletten für meinen 14 jährigen Hund wollte sie noch vorher mit einem Blutbild (ca.300 Euro) abkassieren. Das allerletzte, unterirdisch frech Nachtrag auf ihre Antwort, ich habe das letzte Mal vor einem halben Jahr 10 Tabletten bekommen, die so leicht sind wie vielleicht ne Aspirin. Jetzt hängt der Hund mit Schmerzen da und ich kann ihm nicht helfen, dank ihnen. Und nochwas, ich vermisse den Herrn Dr. Mikus aber keine Sorge, ich werde den Tierarzt wechseln.
Wenn man einen Notfall hat, ein Tier das sich vor Schmerzen windet und die Sprechstundenhilfe sagt, heute haben wir keinen Termin frei…. Ohne Worte…
Evidensia Vet-Zentrum Rosenheim GmbH
Adresse: Lackermannweg 4, 83071 Stephanskirchen, Deutschland
Telefon: +49 8036 3033473
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.vetzentrum-rosenheim.de/?utm_source=Gelbe_Seiten&utm_medium=Listing&utm_campaign=Gelbe_Seiten
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 09:00–22:00
Sonntag: 09:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Top Adresse wenn man einen Tierarzt braucht
Als langjährige Kundin der Tierarztpraxis Dr. Schiele in Stephanskirchen kann ich uneingeschränkt nur Bestnoten vergeben. In dieser Praxis gibt jeder Mitarbeiter des „Schiele-Teams“ das Allerbeste. Neben der hervorragenden medizinischen Betreuung der Tiere erfahren die Patienten und Patientenbesitzer eine sehr empathische und zuvorkommende Behandlung.
Herr Dr. Schiele selbst ist als Tierarzt eine Koryphäe. Man merkt sehr schnell, dass Tierarzt nicht nur sein Beruf, sondern vielmehr seine Berufung ist. Die Tierarztpraxis Dr. Schiele ist eine Veterinärpraxis der absoluten Topklasse!
Super Öffnungszeiten
Sehr tolle Klinik.
FACHLICH „in guten Händen“
Nett freundlich und zuvorkommen hören genau zu. Super
Nie wieder!
Wegen Verdacht auf Blasenentzündung war ich mit meinem Kater in der Praxis. Bei der Untersuchung wurde zunächst nichts Kritisches festgestellt, die Tierärztin bat aber aufgrund der Feiertagssituation darum, meinen Kater für weitere Untersuchungen da zu behalten. Es wurde nicht genau vereinbart was mit ihm passiert und ich verstand, dass zunächst sein Blut untersucht werden soll. Am Ende wurde ein Ultraschall der Blase gemacht, ein Port verlegt und eine Infusion verabreicht. Dies habe ich nicht beauftragt, dennoch beträgt die Rechnung nun 600€. Der Port hätte jedoch kostenlos entfernt werden können, wenn ich am nächsten Tag wieder gekommen wäre und die Infusion war angeblich nötig, da Hauskatzen von Wüstenkatzen abstammen und von Natur aus wenig trinken. Weiterhin nannte mir die Tierärztin zunächst nur den Nettopreis. Schließlich bekam mein Kater noch ein Schmerzmittel mit Entzündungshemmer verschrieben.
Nach zwei Wochen hatte er allerdings erneut Blut im Urin und ich musste wieder zum Tierarzt. Diesmal zu einem anderen, der meinen Kater für 150€ behandelte.
Zwar erließ mir die Tierärztin noch die Kosten für den gewünschten Aufenthalt meines Tiers in der Praxis, der Geschäftsführer war aber zu keiner Aufklärung dieser Situation weder per Mail noch telefonisch bereit. Stattdessen wurden Mahnungen verschickt.
Ich hatte weder den Eindruck, dass ich hier wertschätzend als Kunde behandelt wurde, noch dass meinem Tier geholfen wurde. Stattdessen fühle ich mich über den Tisch gezogen.
Ich bin erschüttert über Ihr Vorgehen und werde bei Ihrer Praxis künftig keine Hilfe mehr suchen!
Notfall abends: Katze wurde eingeliefert. Am gleichen Abend wieder abgeholt. Es wurde nicht viel gemacht und der Katze ging es weiterhin ziemlich mies. Dafür eine Rechnung von ca. 400 Euro zu fordern ist reinste Abzocke und ein sehr unfreundliches Personal findet man zudem hier auch…Fettes Double Dislike !
Achtung, unseriöses Geschäftsgebaren. Es wurde OHNE Rücksprache eine kostspielige „Zahnsanierung“ vorgenommen. Danach bekommt man eine völlig überzogene Rechnung, und hat Diskussionen und Ärger. Hier sollte man wirklich ALLES im Vorfeld abklären, sonst wird man leider über den Tisch gezogen.
Tierarztpraxis Dr. Brinkmann
Adresse: Rosenheimer Str. 36, 83043 Bad Aibling, Deutschland
Telefon: +49 8061 5296
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-aibling.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr einfühlsamer und kompetenter Tierarzt.
Wir wurden mit unserer Katze Luna sehr gut betreut. Immer zu empfehlen. Danke!
Sehr zu empfehlen
Sher gut!
Ich kann über die Praxis wirklich nichts schlechtes berichten. Immer wenn ich mit meinen 2 Katzen da bin, werden die zwei gut versorgt. Das einzige was ich schade finde, sind die Öffnungszeiten. Das da immer nur so kurze spannen sind und man nicht so recht die Chance hat vllt „spontan“ dort hin zu fahren. Auch die Preise, die ja nicht unwesentlich sind, sind absolut Top und auch da kann ich sonst wirklich nichts schlechtes sagen. 1 Stern Abzug eben, wegen den Zeiten.
Seit knapp 30 Jahren bin ich mit meinen Tieren Kunde in dieser Praxis.
Leider hatte mein Hund mit knapp 14 Jahren am Freitag Nachmittag das Problem, dass er plötzlich nicht mehr aufstehen konnte. Habe um 15:00 am Festnetz der Praxis und um 15:30 Uhr am Mobilnetz angerufen.
Gegen 17:00Uhr wurde ich zurückgerufen, dass es leider noch ein bis eineinhalb Stunden dauern kann, bis er kommen kann.
Keine Nachricht. Am Samstag habe ich es um ca. 7:00 Uhr durch SMS und E-Mail erneut versucht. Keine Reaktion, so dass ich einen anderen Tierarzt angerufen habe, der auch nach der vereinbarten Zeit gekommen ist und nach einer ausgiebigen Untersuchung durch Eutanasie meinen Hund von seinen Qualen erlöst hat. Erst am Samstag gegen 13:00 Uhr bekam ich einen Anruf.
Dies ist nun nicht mehr die Praxis meines Vertrauens
Schade das Dr. Brinkmann keine Kleintiere mehr behandelt. Er ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Tierarzt. War mit meinem Kater zur Zahnsanierung in der Praxis. Die Kleintiere werden jetzt von Frau Dr. Schnabel betreut. Bei meinem Kater wurde Zahnstein entfernt und es wurden auch ein paar Zähne gezogen. Leider hat er sich davon nie wieder erholt. Ich habe jetzt einen sehr kranken Kater der im Sterben liegt. Ich mache mir Vorwürfe wegen der Zahn OP. Ist wirklich alles korrekt verlaufen? Der Umgang von Frau Doktor mit meinem Kater hat mir garnicht gefallen. Er war nicht einfühlsam und liebevoll.
Tierarztpraxis Dr. Katrin Plessmann
Adresse: Leuchsstraße 4, 83043 Bad Aibling, Deutschland
Telefon: +49 8061 9383555
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-plessmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 17:00–20:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin begeistert!! Tierärztin und ihr Team klasse! Ich bedaure es, dass ich nicht schon eher dort war!!
Alle Mitarbeiter und Ärztinnen sind Top! Ich habe noch nie in einer anderen Praxis gesehen, das so liebevoll mit den Tieren umgegangen wird! Am Telefon wird man immer nett empfangen und man geht auf jede Frage gut ein! Ich würde unsere Katze zu keiner anderen Praxis mehr geben.
Immer sehr sehr freundlich und keine lange Wartezeit! Preis Leistung a Top, Sehr sehr zufrieden.
Sehr nette Tierärztin nur zum empfehlen hat ein Herz für Tiere
Die Preise haben sich stark erhöht. Auf got 4 Zum Beispiel bei jeden Besuch werden Beratunskosten berechnet, jedes Auge wir einzel Berechnet usw.Leute schließt eine Tierarzt Versicherung ab.
Dr. Plessmann is a very nice doctor and examines animals carefully. But not always rea
Enttäuschend. Eher profitorientiert.
Trotz Termin 20 Minuten vor der Tür gewartet ohne das jemand kam und irgendwas gesagt hätte.dann wurde ich nicht rein gelassen weil ich keine Maske hatte, als ich sagte dass ich aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen kann und ein Attest habe, hat das niemanden interessiert. Ich könne ja den Hund allein rein geben… sorry Leute… geht gar nicht…
Sehr inkompetent und Mangel an Einfühlungsvermögen und Weitsicht. Reine Angsmacherei und Verurteilung. Wer glaubt man zu sein, nur weil man einen weißen Kittel trägt und im Keller eine Praxis aufmacht? Noch nie so einen unproffesionellen Besuch beim Tierarzt gehabt.
Dr. med. vet. Armin Burkhard, Tierarzt, Fachtierarzt für Kleintiere
Adresse: Kolbermoorer Str. 42, 83043 Bad Aibling, Deutschland
Telefon: +49 8061 491292
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.burkhard-vet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kurzfristig hatten wir einen Termin bekommen. Er hat sich unsere sardische Straßenkatze genau angeschaut und war der Meinung, sie doch erstmal in Ruhe zu lassen und zu Kräften kommen zu lassen. Denn die Blutwerte waren besser geworden, Wurmkuren wurden gemacht. Es gab keinen Grund für ihn, weiter an ihr herumzudoktern. PERFEKTE Einschätzung. So haben wir es gemacht und siehe da: Eine prachtvolle Katze ist aus ihr geworden.
Nimmt sich Zeit,beratet gut,nimmt alle Fragen ernst und beantwortet sie auch kompetent.Preis-leistung ist gut
Nimmt sich viel Zeit und behandelt sehr fürsorglich! Absolut Kompetent!!
Zahnreinigung . .
War immer hier wenn eine meiner Katzen krank war . Sehr gute freundliche Beratung
Wir hatten heute unseren geliebten Kater einschläfern müssen und herumtelefoniert, welcher Tierarzt das machen könnte.
Herr Dr. Burkhard hat sich bereit erklärt (Mittwoch Nachmittag um 17 Uhr) obwohl seine Praxis eigentlich geschlossen ist.
Soweit hat er seine Arbeit gut gemacht aber der Rechnungsbetrag von 171.94 €, den er als Notdiensttarif bezeichnet hat mich schockiert.
Laut Google kostet eine Einschläferung durchschnittlich 50 €. Bei meiner Tierärztin, da hätte ich 20 Kilometer weiter fahren müssen wäre die Rechnung auf Nachfrage auch weit unter 100 Euro gelegen.
Schade, dass hier wohl die Situation schamlos ausgenutzt wurde. Hätte er den Preis fairerweise vorher gesagt, hätte ich ihm eine 5 Sterne Bewertung gegeben.
Allerdings wäre ich dann wohl doch die 20 Kilometer weiter zu meiner Tierärztin gefahren.
Langfristig gesehen hat er dadurch mehr verloren als verdient!
Auf die Antwort des Herrn Dr. habe ich meine Bewertung auf einen Stern (den hat er dennoch verdient) herabgesetzt.
Nochmals, hätte er den Preis und auf den Notdiensttarif, wie er schreibt, explizit hingewiesen, wäre alles okay. Hat er aber nicht. — Einschläferung und dann sofort Preishammer.
Einmal und nie wieder!
Kaninchen hatte am Rücken an einer stelle keine Haare und mehrere Wunden. Auf die frage ob er sich dass kurz anschauen könnte was seiner Meinung nach die Ursache ist (45min bevor die Praxis geschlossen worden wäre), wurde man etwas belächelt und mit den Worten „ne ne das geht nicht, ist ja kein Notfall“ abgewiesen. Die Ferndiagnose waren Milben, in Wirklichkeit waren es bisse. Ist natürlich schwierig so etwas übers Telefon herauszufinden, aber einfach schade so abgewiesen zu werden.
Tages-Tierklinik Rosenheim GmbH
Adresse: Innaustraße 11, 83026 Rosenheim, Deutschland
Telefon: +49 8031 68027
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierklinik-rosenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bei unserem Kater Batzi musste ein Tumor zum 3. mal operiert werden. Wir sind Dr. Butenandt dankbar, dass er den Eingriff durchgeführt hat. Die Praxis ist sehr sauber und die Tiere werden einfühlsam umsorgt. Diese Praxis ist weiter zu empfehlen!
Beste Praxis im Landkreis!!! Man fühlt sich direkt aufgehoben und umsorgt. Sehr kompetentes und freundliches Personal.
Rund um die Uhr erreichbar, gehen mit den Tieren sehr liebevoll um, wir fühlen uns dort mit unserer Hündin gut aufgehoben.
Preislich zu teuer, sonst im Ordnung
Die Menschen, die sich dort um die Tiere und ihre Menschen kümmern sind sehr freundlich und einfühlsam und wissen, wa sie tun. Von daher unbedingt empfehlenswert.
Die Preise sind allerdings sehr hoch. Vorallem im Notdienst….da kann man einen kleinen Urlaub machen…..
Daher nur 4
Schnelle und kompetente Hilfe bei Notfällen rund um die Uhr aber auch entsprechende Abrechnungen. Egal, die Mieze hat überlebt.
Die Mitarbeiter sind sehr nett vor allem zu den Tieren. Allerdings ein Tier als „Geisel“ behalten, weil ich meinen Geldbeutel nicht dabei hatte und der Herr Butenandt keine Rechnung ausstellen wollte, obwohl wir schon öfters da waren, spricht nicht für einen guten Tierarzt, dem das Tierwohl am Herzen liegt.
Nice location, friendly staff but the prices are very very high. 250€ for a nail removal it’s incredible
Tierärztin mit Herz. Aber leider ist das Geld wichtiger als alles andere.
Bei einem Notfall muss man sich erst mal durch das Ansagen-Menü hangeln um jemanden zu erreichen, außerhalb der Sprechzeiten. Und dann ist auch noch die Türklingel kaputt und man soll sich wieder durch das AB-Menü hangeln.
So was nennt sich Tierklinik.
Absolut unprofessionell. Und das bei einem Notfall, wo man unter Stress steht.
Aber Hauptsache die Rechnung kommt schnell.
Tierarztpraxis Dr. Heigl
Adresse: Heideweg 21, 83059 Kolbermoor, Deutschland
Telefon: +49 8061 92458
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierarztdrheigl.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Endlich einmal eine kompetente, mit einem immensen Wissen und einer Liebe zum Tier „ausgestattete“ Tierärztin. Ich könnte hier noch eine ganze Fülle von Begeisterung hinterlassen.
Aber nur eines noch: Sie hat unsere drei schwerkranken Siamesen, nicht zuletzt durch falsche Diagnosen und ebensolche Behandlung eines Kollegen- wieder gesund gemacht…Danke
Sehr gut und kompetent
Sehr fürsorglich und nett.
Erstmal lange Wartezeiten,
sie stellte ohne jede Diagnostik eine fragwürdige Diagnose. Keime im Katzenfutter hätten meinen Kater vergiftet. 3 Tage in die Praxis gefahren, spritzen bekommen, keine Besserung. Deshalb zu 2 anderen Ärzten gefahren und 2. Meinung eingeholt. Beide konnten nur den Kopf schütteln und stellten die Vermutung auf FIP. (Blutbild, Temp….Untersuchung)
Katerchen wurde dann palliativ behandelt und hatte noch eine schöne Woche. Als es sich Abends plötzlich schlimm verschlechterte, (neurologische Ausfälle) wir wussten nun ist es soweit, riefen wir doch wieder Frau Dr. Heigl an, weil ihre Praxis einfach sehr nahe liegt. Sie meinte nur kalt, ich hätte meine Katze selbst auf dem Gewissen und ich solle in die 30 Minuten entfernte Tierklinik zum morden fahren.
Gab mir in dieser Situation den Rest.
Gott sei Dank war ein anderer Arzt in Bereitschaft und wir konnten meinen Schatz erlösen.
Also ich kann diese Praxis nicht weiter empfehlen. Als Zugezogener wurde mir berichtet der Tierarzt würde eigentlich keine neuen Patienten aufnehmen aber ich könnte kommen. Vor Ort wurden mein Sohn und ich so unfreundlich behandelt das wir eigentlich wieder gehen wollten, dem Tier zu liebe sind wir allerdings geblieben damit ihm geholfen wird.
Ich wollte die Rechnung gleich begleichen, nur BAR Zahlung möglich?!?
Das hätte ich ja im Vorfeld im Internet lesen können?!?
Leider hatte ich nicht genug Bargeld dabei und wollte direkt per Überweisung bezahlen, auch nicht möglich?!? Nur Bargeld!!!
Bin dann zum EC-Automaten gefahren und habe Bares geholt, als ich wieder vor Ort war, Aussage: eine Rechnung kann ich nicht erstellen?!?
Zudem wurde mir mit einer Agressivität die Tür vor der Nase zugeschmissen, konnte jedoch noch schnell einen Satz zur Seite machen um nicht verletzt zu werden.
Aussage, warten Sie im Wartezimmer, komme gleich.
Nach 33 Minuten öffnete sich die Tür, erste Reaktion der Tierärztin, was mir einfallen würde als großer Mann vor ihr zu stehen, sorry, was soll ich machen, vor der Tür stehen und schrumpfen?
Was hat meine Größe mit Freundlichkeit zu tun?
Resultat zum Schluss, ich solle die Praxis verlassen, eine Rechnung komme die kommenden Tage, würde ich nicht gehen würde man die Polizei holen. Hätte das gerne gesehen wenn ich unter Polizeischutz meine Rechnung bezahlen darf.
Sorry, an der fachlichen Kompetenz will ich nicht zweifeln, an der Abrechnungsart und dem Umgang mit Kunden müsste DRINGEND gearbeitet werden.
Ist das Dienstleistung? Schade das es solche Ärzte gibt.
ich wollte Hilfe für einen Wildvogel und statt mich zu beraten, wurde ich angemotzt, mir gesagt es sei strafbar einen Wildvogel zu retten, wenn die Elterntiere in der nähe wären ( was ich nicht wusste , ausserdem befand er sich in Gefahr durch Katzen), sie meinte, es würde sie ein 10 tel ihres Lebens kosten, wenn sie den Vogel aufnähme… das Ganze in einer arroganten und großkotzigen Art, die so laut war dass ich 2 Zeugen für ihre unverschämte Belehrung habe!!! Empathielosee geht es nicht!! Schämen sie sich, sie wollen TA sein??? Sie sind eine Schande für ihren Berufstand!!!
Tierarztpraxis Dr. Tanja Frey
Adresse: Prinzregentenstraße 94, 83024 Rosenheim, Deutschland
Telefon: +49 8031 3520400
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frey.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Rüde ist nicht einfach, unsere frühere Tierärztin kam nicht wirklich klar mit ihm – deshalb haben wir den Tierarzt gewechselt und sind sehr zufrieden. Sie gehen so liebevoll mit unserem Balu um, und sind sehr rücksichtsvoll.. Uns sieht kein anderer Tierarzt mehr
Ich bin mehr als zufrieden. Das ganze Team ist sehr nett und geht toll mit den Tieren um. Hier nimmt sich jeder Zeit um zu beraten und zu erklären. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und Behandlungen erfolgen danach was das Beste für das Tier ist und nicht danach was am meisten Geld einbringt. Wenn es sein muss wird man hier auch kreativ und bastelt einen Meerschweinchenbody aus einer Socke. Vielen herzlichen Dank!
Wir gehen schon sehr lange in diese Praxis, egal ob unser bereits verstorbenen Schätzchen Stone & Zeus oder auch jetzt mit unseren Kitten, mit teilweise durchaus unterschiedlichsten Problemlagen/ Krankheiten: es wurde und wird immer alles versucht, nie aufgegeben auch das Abschied nehmen wurde mit sehr viel Anteilnahme begleitet. Jede Behandlung wurde ausführlich erläutert. Jedes Tier wird als Individuum wahrgenommen. Auch die Kosten werden immer transparent gemacht. Habe diese Praxis bereits mehrfach weiterempfohlen! Bessere Tierärzte
bzw ein besseres Team kann man für sein Haustier nicht finden!
Danke!!!
Eine Antwort auf die Bewertung von Frau P B
Ich muss ausdrücklich darauf hinweisen, das Frau Dr. Frey auf mein Bitten und meinen Wunsch beim Veterinäramt eine Meldung wegen nicht artgerechter Haltung gegen Frau P B gemacht hat. Wie es dazu kam und welche Gründe es gab, möchte ich nicht in einem öffentlichen Disput ausarten lassen. Es gab Berechtigte Zweifel denen nachgegangen worden sind. Dieser Vorgang liegt schon über 2 Jahre ungefähr zurück.
Auf Grund der Maßnahmen trat sicherlich eine Besserung ein aber um eine artgerechte Haltung und Umfeld festzustellen benötigt es sicher mehr als eine Momentaufnahme. Ich konnte bei diesen Zweifeln nicht untätig zusehen. In diesem Fall liegen viele Fakten zu Grundlage, die ich auch hier nicht erörtern möchte. Eines ist zu sagen, Frau Dr. Frey würde zudem nie ungerechtfertigt handeln. Hier handelt es sich rein um einen Racheakt von Frau PB, obwohl sie wusste das auf meinem Wunsch das Veterinär Amt informiert wurde. Die Praxis ist weiterhin sehr zu empfehlen.
Hallo zusammen, war heute in der Praxis mit meiner Mutter (79) und ihrem Kater Kimba (12). Nach Infusion und Blutbild musste die Liebe Gertrud mal 415 € auf den Tisch legen. Den Kostenvoranschlag von 800 € für die Zahn- Op gab ihr dann auch wohl den letzten Rest.
Liebe Dr. Frey, warum muss man meiner Mutter und ihrem Kimba mit 12 Jahren eine Zahn-Op aufschwatzen die bei einem Kater mit 12 Jahren wohl eher sinnlos ist und dem Besitzer des Tieres nur unnötig finanziell belastet.
Liebe Frau Dr. Frey, gehen sie mal in sich hinein und vielleicht geht ihnen irgendwann ein kleines Licht auf dass Geld nicht das wichtigste im Leben ist………das hoffe ich für Sie !!!
LG
Bernhard Ried
Update
Konnte meine Mutter überreden zu meinem Tierarzt des Vertrauens zu fahren, und siehe da 4 Zähne gerissen, Entzündung behandelt, keine Nachbehandlung 302,50€.
Dieser Schmarn von wegen einer Zahn Op ist doch nur eine Verpackung für den unverschämten hohen wucher Preis den dieseTierärztin auf kosten älterer Menschen einsackt.
Liebe Tierbesitzer, es geht auch um über die Hälfte mit gleicher Qualität günstiger, wie z.B bei einem Landtierarzt.
Da lohnt sich auch die Fahrt mit dem Taxi
Tierspital am Schliersee
Adresse: Brentenstraße 7a, 83734 Hausham, Deutschland
Telefon: +49 8026 7474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierklinik-schliersee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–00:00
Dienstag: 08:00–00:00
Mittwoch: 08:00–00:00
Donnerstag: 08:00–00:00
Freitag: 08:00–00:00
Samstag: 08:00–00:00
Sonntag: 08:00–00:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich fühle mich nach diversen Irrfahrten in Tierarztpraxen und Tierkliniken hier am Schliersee endlich gut aufgehoben. Meinen beiden Hunden wurde schon bei akuten Notfällen schnell, kompetent und erfolgreich geholfen. Hier bekommt auch ein Nichtmediziner alles verständlich erklärt. Und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Weiter so.
Sehr nette Assistenzärztin und schnelle Hilfe bzw. Erstversorgung mit einer verletzten Taube. Da kein vogelkundiger Tierarzt in der Praxis ist, wurde die Erstversorgung gemacht. Ich konnte die Taube über Nacht dort lassen und am nächsten Tag zu einer vogelkundigen Tierarztpraxis fahren. (Dr. Lickteig in Miesbach oder Dr. Reball in Unterachingen)
Wir mussten auf der Durchreise mit unserem Hund dort halten.
Nettes Personal und kompetente Ärzte.
Die Preise für Röntgen und Untersuchung fanden wir absolut angemessen.
Danke das unserem Hund geholfen wurde.
Wir können die Tierklinik mit gutem Gewissen empfehlen !!!
Rückblickend hätte ich nie in diese völlig überteuerte Klinik mit meinem Hund gehen sollen. Alle waren mit dem Problem offensichtlich überfordert, es wurde 2 mal ohne Erfolg operiert.
Als mir dann eine 3. Operation angeraten wurde habe ich die Notbremse gezogen und bin zu einem bodenständigen Tierarzt auf dem Land gewechselt. KOMISCH, dass er es dann mit einfachsten Mitteln hinbekommen hat. Meiner Erfahrung nach ist diese Klinik deutlich schlechter als ihr Ruf.
Tierarztpraxis Köhler
Adresse: Sepp-Straßberger-Straße 39, 83059 Kolbermoor, Deutschland
Telefon: +49 8031 299770
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierarzt-koehler.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlicher, aufgeschlossener Tierarzt…. der Vogelfacharzt der Region
Habe Herrn Köhler als fähigen Tierarzt kennengelernt. Kam wie vereinbart zu mir nach Hause und nahm meinen kleinen Tiger mit und brachte ihn mir wieder ins Haus. Ich wurde ausführlich beraten und aufgeklärt. Fand ich prima. Preis o.k.
Sehr kompetenter, einfühlsamer vogelkundiger Tierarzt.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Häufig keine Zeit, sehr stark besucht(UNBEDINGT Termin ausmachen!!)
Mir wurde dieser Veterinär von Sage und Schreibe 4 Ärzten als Koryphäe als Vogel Tierarzt empfohlen(Musste noch nie hier in der Umgebung RO mit meinen Quitschern zum Onkel Doc da ich sehr viel acht auf meine Freunde gebe) Machte einen hoch Kompetenten Eindruck beim ersten Telefonat! Nahm sich Zeit, erklärte sehr gut(selten sowas von Tierärzten erlebt) Seit meiner frühen Kindheit habe ich Beos!, Kanarien und Zebrafinken. Geld spielt absolut keine Rolle wenns um die Gesundheit meiner Racker geht!Absolut nicht!
Der letzte meiner Zebrahomies ein etwas betagteres Modell 11 J., hatte seit 4 Tagen Anzeichen eines Kopfdrehsynd/ZNS Störung vmtl. durch Infektion durch Wildvögel(was er mir auch einleuchtend und gut erklärend vermittelt hat, war mir bittererweise so nicht bewusst) Bei entsprechendem Wetter sind bei mir alle aufm Balkon. Wir mussten 6 Tage vor seinem Tod seinen Sohn einschläfern lassen. Dachten durch das Kopfdrehen das er verzweifelt seinen Sohn sucht, was sich dann aber als deutliche Krankheit rauskristallisiert hat. In meiner Verzweiflung rief ich das Veterinär Register in Umgebung RO/MB ab nach einem Arzt der sich mit Vögeln gut auskennt und bin dann erleichternd bei Ihm „gelandet“.
Schlug Diagnosen vor mit der man die Ursachen ergründen könnte(die auf entsprechende Symptome hindeuten) und was man bei Variante 1 machen kann und bei den anderen hätte es eh düster ausgesehen. Nannte Preise die mich im Endeffekt sehr wenig Interessiert hätten da es um meinen kleinen geht und am Hungertuch nage ich absolut nicht. „Ich komme heute noch vorbei“ höre ich es noch erleichternd im Kopf schallen,bin grade noch in der Uni und höre mir einen Vortrag an“(Welcher Tierarzt geht noch in dem Alter in die Uni und hört sich Vorträge an? Machte sehr großen Eindruck auf mich!) War beruhigt meinen Kumpel in „guten Händen“ zu wissen.
Leider wartete Ich und wartete und wartete an Tag1 nach „schauen Sie sich bitte bitte meinen Finken an“. Tag1 ging, nach endlosem warten auf den Onkel Doc, zu Ende und am nächsten morgen rief ich Ihn an und fragte was den nun sei? „Ach ich wollte Sie grade anrufen“ (Ja genau …. v3r4rsch3n kann ich mich selber!). Ich komme am späten Vormittag/oder Mittag zu Ihnen. Dachte mir okay kannst warten, Schmerzen hat der Kleine nicht. Rief mich Nachmittag(ca 14 Uhr, nachdem er am späten Vormittag/Mittag vorbeikommen wollte.) an und sagte ok legen Sie Backpapier aus für die Kot Analyse das keine Verunreinigungen durch Futter, Sand etc. vorhanden sind. „ICH KOMME GLEICH VORBEI“ (in MIANUS! Stadt in Connecticut USA ) Mein kleiner Kerl, der eh schon halb zwölf und leidend war, konnte sich SUPER Stundenlang auf dem Backpapier halten(sarkastisch) Ab ca 16:30 war sein Telefon aus und dann stand ich da. Mein kleiner hing nur noch mitm Kopf im Sand(Habe das Backpaier zwisztl. rausgenommen da ich mir das nicht mehr ansehen konnte und genug Kot aufm Papier war für die Analyse. Leider ging es in den ca 4 Stunden(2 davon Papier und 2 im Sand) rapide Berg ab mit meinem langjährigen Wegbegleiter. Ich stand wie ein DEPP am Fenster und wartete und wartete. Wie erwähnt Handy aus und mehr&mehr Verzweiflung machte sich breit(wäre auch nur froh gewesen für eine Erlösung, da ich mir den Weg in die Mietz und Hund bekommen Ihre Wurmtabletten Klinik gerne wegen des Stresses kurz vorm Ende erspart hätte)
UNZUVERLÄSSIG! Steht NULL KOMMA GAR NICHT ZU SEINEN „TERMINEN“.Hinhaltend. Kein Rückruf! Nichts! Rief mich um 19UHR an TAG2 an er kommt dann jetzt. Ich war leider mittlerweile in der besagten Wuff/Miau Klinik und habe den kleinen erlöst(Kurz vorm Nervenzusammenbruch) da er Schmerztöne von sich gegeben hatte und sich halb versucht hat den Kopf aufzukratzen!
Mag sein das er was als Veterinär kann. Aber sowas „Grenzwertiges“ habe ich noch NIE erlebt. Auch wenn ein Notfall dazwischen kommt! Das wars hier mehr oder weniger aber auch.
Setzen! 5-! bei Termin Einhaltung/Organisation. Absolute Katastrophe NICHT ZU EMPFEHLEN!
Meine anderen Quitscher bringe ich dann lieber nach Oberschließheim bei München! Sch3iss auf die 100km Autofahrt.
Sehr mit Vorsicht zu genießen…
Arzt nicht sehr freundlich. Hoffentlich kann er mit Tieren besser umgehen als mit Menschen.
Kleintierpraxis Dr. Roman Mikus
Adresse: Max-Hickl-Straße 8, 83026 Rosenheim, Deutschland
Telefon: +49 8031 62011
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-rosenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:30
Dienstag: 10:00–12:30
Mittwoch: 10:00–12:30
Donnerstag: 10:00–12:30
Freitag: 10:00–12:30
Samstag: 08:00–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Team und liebevoller Umgang mit den Tierischen Patienten.
Bei der Behandlung wird alles immer gut erklärt. TipTop!
Sehr gut!
Für mein Haustier und mich der beste Tierarzt. Kompetent, das komplette Team sehr freundlich und die Tiere werden super behandelt. Ich komme seit vielen Jahren in die Praxis und für mich ist diese Praxis immer die erste Wahl.
Praxis sauber, Personal nett. Leider einen vollkommen unpassenden Trichter für das Tier bekommen. Selbstverständlich zusätzlich berechnet.
Wegen paar harmlosen Schmerztabletten für meinen 14 jährigen Hund wollte sie noch vorher mit einem Blutbild (ca.300 Euro) abkassieren. Das allerletzte, unterirdisch frech Nachtrag auf ihre Antwort, ich habe das letzte Mal vor einem halben Jahr 10 Tabletten bekommen, die so leicht sind wie vielleicht ne Aspirin. Jetzt hängt der Hund mit Schmerzen da und ich kann ihm nicht helfen, dank ihnen. Und nochwas, ich vermisse den Herrn Dr. Mikus aber keine Sorge, ich werde den Tierarzt wechseln.
Die Preise sind im Vergleich zur Konkurrenz einfach zu hoch.
Für die gleiche Leistung wird hier 3-4 Mal so viel verlangt.
Das Ärzteteam ist freundlich und kompetent.
Wenn man einen Notfall hat, ein Tier das sich vor Schmerzen windet und die Sprechstundenhilfe sagt, heute haben wir keinen Termin frei…. Ohne Worte…
Evidensia Vet-Zentrum Rosenheim GmbH
Adresse: Lackermannweg 4, 83071 Stephanskirchen, Deutschland
Telefon: +49 8036 3033473
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.vetzentrum-rosenheim.de/?utm_source=Gelbe_Seiten&utm_medium=Listing&utm_campaign=Gelbe_Seiten
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 09:00–22:00
Sonntag: 09:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut ausgestattet, hervorragendes Team, das sich regelmäßig fortbildet.
Sehr guter TIERARZT
Absolut empfehlenswert, kompetente Beratung und liebevolle Tierbetreuung
Kompetente Praxis, leider sehr teuer, Ratenzahlung möglich
FACHLICH „in guten Händen“
Nett freundlich und zuvorkommen hören genau zu. Super
Erste und auch mein letztes Besuch in dieser Tierpraxis. Der Hund ist nicht mehr bei uns. Ich werde hier nichts mehr schreiben weil ist es einfach traurig.
Achtung, wer dort hin geht sollte den Geldbeutel nicht vergessen. Tierärzte können ihr Honorar selbst zwischen einem Minimum oder Maximumbetrag ihrer Honorarordnung festlegen. Hier gibt es wohl nur den Maximumbetrag.
Besser nach Raubling gehen.
Sorry aber die Preise gehen leider gar nicht .
Kurz erklärt :
Unsere Kitten ist heute vom Balkon gestürzt und hatte sich ein Zahn angehauen . Wir wollte eine Untersuchung machen . Das kleine Stück vom Zahn wurde per Hand gezogen und das kitten Wurde vorsorglich geröntgt.
Alles gut bis der Preis kam . Arbeit war ca 15-20 min
Preis 246€
War auf jedenfall ein sehr teuerer Ausflug
Die Ärztin war allerdings sehr freundlich und kompetent (1 Stern für die Ärztin )
Tierarztpraxis Dr. Brinkmann
Adresse: Rosenheimer Str. 36, 83043 Bad Aibling, Deutschland
Telefon: +49 8061 5296
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-aibling.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Schnell und unkompliziert, preislich in Ordnung.
Kompetente Beratung. Freundliches Personal. Auch die Preise sind ok.
Edit: Achtung entgegen der Google Öffnungszeiten, gibt es nur Termine nach telefonischer Vereinbarung!
Sehr zu empfehlen
Ich kann über die Praxis wirklich nichts schlechtes berichten. Immer wenn ich mit meinen 2 Katzen da bin, werden die zwei gut versorgt. Das einzige was ich schade finde, sind die Öffnungszeiten. Das da immer nur so kurze spannen sind und man nicht so recht die Chance hat vllt „spontan“ dort hin zu fahren. Auch die Preise, die ja nicht unwesentlich sind, sind absolut Top und auch da kann ich sonst wirklich nichts schlechtes sagen. 1 Stern Abzug eben, wegen den Zeiten.
Seit knapp 30 Jahren bin ich mit meinen Tieren Kunde in dieser Praxis.
Leider hatte mein Hund mit knapp 14 Jahren am Freitag Nachmittag das Problem, dass er plötzlich nicht mehr aufstehen konnte. Habe um 15:00 am Festnetz der Praxis und um 15:30 Uhr am Mobilnetz angerufen.
Gegen 17:00Uhr wurde ich zurückgerufen, dass es leider noch ein bis eineinhalb Stunden dauern kann, bis er kommen kann.
Keine Nachricht. Am Samstag habe ich es um ca. 7:00 Uhr durch SMS und E-Mail erneut versucht. Keine Reaktion, so dass ich einen anderen Tierarzt angerufen habe, der auch nach der vereinbarten Zeit gekommen ist und nach einer ausgiebigen Untersuchung durch Eutanasie meinen Hund von seinen Qualen erlöst hat. Erst am Samstag gegen 13:00 Uhr bekam ich einen Anruf.
Dies ist nun nicht mehr die Praxis meines Vertrauens
Schade das Dr. Brinkmann keine Kleintiere mehr behandelt. Er ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Tierarzt. War mit meinem Kater zur Zahnsanierung in der Praxis. Die Kleintiere werden jetzt von Frau Dr. Schnabel betreut. Bei meinem Kater wurde Zahnstein entfernt und es wurden auch ein paar Zähne gezogen. Leider hat er sich davon nie wieder erholt. Ich habe jetzt einen sehr kranken Kater der im Sterben liegt. Ich mache mir Vorwürfe wegen der Zahn OP. Ist wirklich alles korrekt verlaufen? Der Umgang von Frau Doktor mit meinem Kater hat mir garnicht gefallen. Er war nicht einfühlsam und liebevoll.
Tierarztpraxis Dr. Katrin Plessmann
Adresse: Leuchsstraße 4, 83043 Bad Aibling, Deutschland
Telefon: +49 8061 9383555
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-plessmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 17:00–20:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebevolle Art mit den Tieren umzugehen. Eins meiner Zweigkaninchen hatte unglaubliche Angst, hier wurde auf den Hasen eingegangen und beruhigt. Alle Helferinnen, sowie Frau Dr. Plessmann, waren unglaublich lieb und sympathisch. Preis für den Check war absolut in Ordnung. Werde mit meinen Häschen auf jeden Fall bei Fr. Dr. Plessmann bleiben.
Bester Tierarzt in der Region.
Super freundlich zu Tier und Mensch. Absolut kompetent.
Gut,nett.
Die Preise haben sich stark erhöht. Auf got 4 Zum Beispiel bei jeden Besuch werden Beratunskosten berechnet, jedes Auge wir einzel Berechnet usw.Leute schließt eine Tierarzt Versicherung ab.
Alles gut sehr nette und kompetente Menschen arbeiten dort. Man fühlt sich sicher
Trotz Termin 20 Minuten vor der Tür gewartet ohne das jemand kam und irgendwas gesagt hätte.dann wurde ich nicht rein gelassen weil ich keine Maske hatte, als ich sagte dass ich aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen kann und ein Attest habe, hat das niemanden interessiert. Ich könne ja den Hund allein rein geben… sorry Leute… geht gar nicht…
Sehr inkompetent und Mangel an Einfühlungsvermögen und Weitsicht. Reine Angsmacherei und Verurteilung. Wer glaubt man zu sein, nur weil man einen weißen Kittel trägt und im Keller eine Praxis aufmacht? Noch nie so einen unproffesionellen Besuch beim Tierarzt gehabt.
Enttäuschend. Eher profitorientiert.
Dr. med. vet. Armin Burkhard, Tierarzt, Fachtierarzt für Kleintiere
Adresse: Kolbermoorer Str. 42, 83043 Bad Aibling, Deutschland
Telefon: +49 8061 491292
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.burkhard-vet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr guter Tierarzt, mit einem sehr großen Herz für seine Patienten. Die Beratung ist immer sehr kompetent.
Wir sind voll zufrieden, kann man absolut weiterempfehlen.
Habe kurzfristig einen Termin gebraucht, nach meinem Anruf war ich 20 min später dran.
Dr. Burkhard ist sehr sympathisch, nimmt sich Zeit und ist kompetent. Ich werde in Zukunft immer mit meinen Sanftpfoten zu ihm gehen!
Zahnreinigung . .
War immer hier wenn eine meiner Katzen krank war . Sehr gute freundliche Beratung
Wir hatten heute unseren geliebten Kater einschläfern müssen und herumtelefoniert, welcher Tierarzt das machen könnte.
Herr Dr. Burkhard hat sich bereit erklärt (Mittwoch Nachmittag um 17 Uhr) obwohl seine Praxis eigentlich geschlossen ist.
Soweit hat er seine Arbeit gut gemacht aber der Rechnungsbetrag von 171.94 €, den er als Notdiensttarif bezeichnet hat mich schockiert.
Laut Google kostet eine Einschläferung durchschnittlich 50 €. Bei meiner Tierärztin, da hätte ich 20 Kilometer weiter fahren müssen wäre die Rechnung auf Nachfrage auch weit unter 100 Euro gelegen.
Schade, dass hier wohl die Situation schamlos ausgenutzt wurde. Hätte er den Preis fairerweise vorher gesagt, hätte ich ihm eine 5 Sterne Bewertung gegeben.
Allerdings wäre ich dann wohl doch die 20 Kilometer weiter zu meiner Tierärztin gefahren.
Langfristig gesehen hat er dadurch mehr verloren als verdient!
Auf die Antwort des Herrn Dr. habe ich meine Bewertung auf einen Stern (den hat er dennoch verdient) herabgesetzt.
Nochmals, hätte er den Preis und auf den Notdiensttarif, wie er schreibt, explizit hingewiesen, wäre alles okay. Hat er aber nicht. — Einschläferung und dann sofort Preishammer.
Einmal und nie wieder!
Kaninchen hatte am Rücken an einer stelle keine Haare und mehrere Wunden. Auf die frage ob er sich dass kurz anschauen könnte was seiner Meinung nach die Ursache ist (45min bevor die Praxis geschlossen worden wäre), wurde man etwas belächelt und mit den Worten „ne ne das geht nicht, ist ja kein Notfall“ abgewiesen. Die Ferndiagnose waren Milben, in Wirklichkeit waren es bisse. Ist natürlich schwierig so etwas übers Telefon herauszufinden, aber einfach schade so abgewiesen zu werden.