Dr. Hermann Cordary – Tierarzt
Adresse: Weinkreppe 6, 85406 Zolling, Deutschland
Telefon: +49 8167 8766
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tierarzt-cordary.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super, gerne wieder
Ohne Termin spontan behandelt worden unsere Katze
Danke ☺️
Wir waren jahrelang mit zwei Hunden bei Dr Cordary in Behandlung und ich kann ihn nur empfehlen. Ja, er ist sehr direkt, aber er tut absolut alles für die Tiere. Als unser erster Hund sehr krank war, hat er sich die Nächte um die Ohren geschlagen um sie durchzubringen. Sie hatte noch viele glückliche Jahre. Wenn ich noch in der Gegend wohnen würde, würde ich keinen anderen Tierarzt in Betracht ziehen.
Freundlich und kompetent
Kompetenz sehr gut , aber bei Kleintiere gehobene Preise
Lieber Tierarzt der sehr fürsorglich mit den Tieren umgeht. Schnelle Termine
Wir waren leider auch nicht begeistert. Nach Narkose (offensichtlich zu stark, weil das Tier auch aus Sicht vom Doktor viel zu lange schlief) hatte unsere Katze epil. Anfälle und starb kurz darauf.
NICHT EINMAL DIESEN EINEN STERN VERDIENT! (kann nur sonst leider nichts schreiben)
Also wenn dieser Mann als Tierarzt bezeichnet werden darf, kann das jeder „DEPP“werden.
1. EXTREM UNFREUNDLICH. Meine Katze hat sich etwas gewehrt ( was normal ist,vorallem wenn man sie so extrem grob anpackt) und er macht MICH blöd an und sagt mir das ich gefälligst die Pfoten meiner Katze zu halten habe da er sonst gekrazt wird. Sorry aber warum wird man dann Tierarzt wenn man nicht einmal einen kratzer einstecken kann. naja…
2. KEINE AHNUNG ! Ich bin zu ihm gegangen weil er der einzigste war der notdienst hatte.. ich merkte meiner Katze gehts garnicht gut.. ER STELLE NICHTS FEST.. gab ihm 1 Spritze und ein paar Vitaminmedikamente.. ( über 50 Euro bezahlt)
Am nächsten Tag bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen.. er stelle innerhalb paar Minuten fest das meine Katze auf einem Auge blind ist, eine Körperseite so gut wie gelähmt ist und dazu noch starke Herzprobleme.
Er musste eingeschläfert werden !!
Und all diese Anzeichen können nicht innerhalb von 1 Tag enstehen..
20.Min langes QUÄLEN von dem DR.CORDARY für nichts!
Bei dem anderen Tierarzt dann ein liebervoller,zärtlicher umgang und die Erlösung.
Ausserdem hatte ich das Gefühl das es ihm nach der Spritze und den Medikamenten viel schlechter ging.
Karma kommt immer zurück 😉
Eine schlechte Rezession
Ich war 2 mal in 3 Wochen in dieser Praxis
Meine Katze schüttelte ständig den Kopf und kratzte sich am Ohr
Die Diagnose von Herrn Corday Schmutz im Ohr
Das wurde entfernt
2 mal das gleiche
Auf meine Frage ob es sich evtl. Um eine ohrenentzündung handele sagte Herr Cordary jedesmal nein
Meiner Katze ging es immer schlechter
So bin ich zu einem anderen Tier Arzt gegangen
Diagnose
Stark fortgeschritten ohrenentzündung
Meine Katze muss starke Schmerzen haben
Und das seit mehr als 3 Wochen unfassbar für mich wie sich dieser Mann als tierarzt bezeichnen kann
UNGLAUBLICH
Ganz klar ein nein für diesen sogenannten arzt
Tierärzte Neufahrn
Adresse: Neufahrner Str. 14C, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Telefon: +49 8165 61044
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzteneufahrn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 09:30–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ottimo
Wir sind sehr zufrieden, herzliche Mitarbeiter, kurze Wartezeiten.
Professionelle Tierärzte mit Herz und Verstand
Schnelle Hilfe. Gute Betreuung. Augen auf bei Abrechnung! Vlt. aus Versehen oder auch nicht, es werden Leistungen in Rechnung gestellt die nicht erbracht wurden!
Personal zwar Immer freundlich und kompetent. ( Habe hier meine 5 Katzen als Patienten behandeln lassen, diese wurden auch bisher immer gut versorgt, und habe meine Tiere seid November 2016 stehts mit gutem Gefühl den kompetenten Tierärzten anvertraut ). Der Kundenservice, hat sich aber inzwischen sehr stark verschlechtert und nur noch ein Stern und das auch nur damit eine Beurteilung überhaupt möglich ist. Die Terminvergabe ist in die Tonne zu treten, immer sehr lange Wartezeiten trotz Termin, bisher zwischen 30 und 45 Minuten. ( In der Transportbox für das Tier eine Qual ). Ärztin hat die geschwollene und nässende Verletzung der Vorderpfote sehr gut behandelt, ( 5 Vortermine, und der 6-te Termin sollte Temperaturproblem abklären und Sichergehen ) hält Vortrag über den Stress des Tieres in der Transportbox ( hier Katze ) das die Ergebnisse möglicherweise verfälscht, dann kommt man an nächsten Tag schon etwas vor dem Termin, ( Fiebermessen ) muss draußen im Freien im ungeschützten Bereich warten, ( Corona bedingt ) und ist nach über einer Stunde immer noch vor der Tür, und das Tier in der Transportbox kurz vor dem Koller, versucht sich aus der Box zu befreien. Das ist schon Tierquälerei, habe dann die Warterei der Katze zuliebe abgebrochen und bin wieder nach Hause gefahren, schließlich hat das Tier auch noch die Fahrzeiten für An- und Abfahrt zu überstehen. Fachwissen des Personals ist gut, kümmerten sich bisher auch sehr liebevoll um ihre Patienten. Kosten an der Obergrenze. Aber Patientenbetreuung nach Umfirmierung unter aller Sau !!! Es kann gleich auf Terminvergaben verzichtet werden, ein Kiosk am Ort würde sich eine goldene Nase an die überlange Wartezeiten verdienen. ( früher waren 15 Minuten schon sehr lang und selten) Die Klinikeinnamen würden sich damit durchaus steigern lassen. ( Kleine Anregung zur Produktivitätssteigerung ) Die Umfirmierung hatt die Lage nur dramatisch verschlechtert, hatte früher sehr gute Erfahrung mit der Klinik gemacht, hat sich um 180° verschlechtert. Nur im äußersten Notfall ( offene Verletzungen falls diese dann als Notfall diagnostiziert werden ) zu empfehlen. Örtliche kleine Tierarzpraxen bieten ein weit besseren Service. Es wird sehr lange dauern um den früheren Status wieder zu erlangen. Sehr, sehr schade.
12.06.2022
War wieder bei den Tierärzten, muss sagen es gab ein riesen Wandel, Termin war schnell zu haben, geringe Wartezeit ( unter 5 Min. )
Leider immer och kein Zutritt zum Warteraum, es muss immer noch draußen gewartet werden u ter Coronabedingungen was bei schlechter Witterung unschön ist. Ansonsten alles wieder im Lot, Behandlungen und Therapie ok. Habe wieder drei Sterne zugefügt.
Sehr nette Ärzte und die Behandlung der Tiere ist auch sehr gut ! Jedoch finde ich das sie sehr teuer sind
Ich bin mittlerweile etwas zwiespältig. Auf der einen Seite haben sie meinen Hund operiert, was mein vorheriger Arzt verweigert hat (dem Hund ging es danach noch weitere 3 Jahre lang gut). Auf der anderen Seite gibts jedes Mals sehr sehr lange Wartezeiten. Selbst mit meinem Hund (nicht mal 1 Jahr alt), dem es wirklich schlecht ging musste ich eine Stunde warten. Er hat es daher auch nicht mehr geschafft.
Kostenpunkt zu hoch inkompetent für kangals Kleintiere und Katzen ok aber große Hunde keine Erfahrung
Zu Zeiten von Dr. Wittmann war es eine hervorragende Klinik. Jetzt ist nur noch das Personal freundlich und sehr hilfsbereit der behandelnde Arzt war sehr unfreundlich, scheinbar überfordert mit der Diagnose, und für mein Empfinden inkompetent komme nicht mehr
Tierarztpraxis Fellner GmbH Kleintiermedizin
Adresse: Gabes 40, 85283 Wolnzach, Deutschland
Telefon: +49 8442 955501
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.animalshealth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–15:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach super wie hier mit den Tieren umgegangen wird und top top top erklärt!
Sehr gute Tierärztin kann ich nur empfehlen!!
Hallo liebes Tierarztpraxisteam Fellner,
wir sind schon lange bei Ihnen Kunden/ Tierpatienten.
Ob mit unseren Meerschweinchen oder mit unseren Katzen, Sie haben uns immer liebevoll und höchts Professionell geholfen und beraten.
Ein besonderes Dankeschön gilt hier bei Frau Dr. Rödel.
Auch Frau Klein die immer super lieb mit Mensch/Tier umgeht und immer sehr besorgt um die Tiere ist..
Jeder Zeit wieder,! Wirklich nur zu Empfehlen!!!
früher einmal eine Spitzenpraxis, jetzt leider ständig wechselnde Tierärzte, weshalb wir nur noch selten hingehen
Super nette Angestellte aber die Ärzte sind leider etwas enttäuschend.
Sehr nettes Team. Guter Tierarzt. Schade dass die Nachkontrolle der Op eine andere Tierärztin in der Praxis machte
Verstehe die ganzen positiven Bewertungen nicht
Leider kann ich die positiven Erfahrungen,die hier geschildert wurden, nicht teilen. Meine Katze wurde über längere Zeit nur mit Tabletten vollgepumt, aber nicht wirklich nach der Ursache gesucht. Nur auf die Tierklinik verwiesen obwohl ein simpler Abstrich die Lösung gewesen wäre.
Mussten leider wegen eines Notfalls wieder da hin. Leider dasselbe Ergebnis wieder. Keinen Plan, falsche Medikamente und nur Kosten und es wurde nichts wirklich besser. Auch auf direkte Ansprache wurde alles nur schön bzw totgeredet – kein Entgegenkommen des Tierarztes (denn er hat ja alles „richtig“ gemacht). Menschen sind wir alle und auch nicht fehlerfrei aber man muss auch Fehler eingestehen und bereinigen können.
Jeder Tierhalter wäre an meiner Stelle sehr wütend gewesen wenn man so abgespeist wird.
Würde ich keinem empfehlen gibt es bessere in der Umgebung.
Absolut mießer Tierarzt unser Hase ist heute gestorben wegen einem Tumor den die Tierärztin schon lang hätte erkennen müssen nicht mal bei den Röntgenaufnahmen haben Sie was gesagt völlig falsche Einschätzung von Symptomen nicht mal das entzündete Zahnfleisch wurde bei mehrmaligen in den Mund schauen entdeckt … werden da nie wieder hin gehen und niemals weiter empfehlen.
Dr.med.vet. Christine Spieß Tierärztin, Fachtierärztin für Chirurgie, Kleintiere
Adresse: Zellhauser Str. 23, 85356 Freising, Deutschland
Telefon: +49 8167 9588422
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-drspiess.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind jedes Mal sehr zufrieden und fühlen uns in guten Händen. Frau Dr. Spieß war im Notfall auch nachts für uns da!
Gute Tierärztin und immer nett und freundlich
Sehr kompetente und freundliche Beratung, sehr ruhige und auch beruhigende Art.
Sehr nette Ärztin
Sehr unfreundliche Person. Wohne in der Nähe und gehe öfters in der Zellhauserstraße spazieren mit dem Hund. Sie motzt ihn schon an, wenn er nur in Sichtweite ist. Wenn ich so meine potenziellen Kunden „anreden“ würde, dann würde es gewaltig scheppern und ich wäre arbeitslos.
Bitte tun Sie mir einen Gefallen! Lassen sich umschulen und machen Sie etwas, wo Sie weder etwas mit Menschen noch mit Tieren zu tun haben.
Ich kann die Praxis leider nicht mehr weiterempfehlen. Habe meine Tiere ca. 17 Jahre lang von ihr behandeln lassen. Anfangs war ich mit der Behandlung sehr zufrieden aber dies lies irgendwann nach. 80% der Behandlung geht es um andere Tiere die sämtliche Krankheiten hatten. Es ist schlimm genug das Tiere so krank werden können, jedoch wenn ich mit meinem kranken Tier zu ihr hinfahre, will ich das es bei dieser Behandlung um mein Tier geht und diesem geholfen wird. Einer meiner Katzen hat laut Ihrer Aussage ein sogenanntes Blutohr und keine Schmerzen. Eine Operation sei nicht notwendig, da dieses Blutohr sich immer wieder neu bilden würde. Ich sollte nur eine Salbe kaufen die die Heilung vorantreibt. Nachdem das Ohr natürlich nicht besser wurde, habe ich mir eine zweite Meinung bei einem anderen Tierarzt eingeholt. Meine Katze musste mit Verdacht auf einen Tumor sofort operiert werden. Eine Gewebeprobe ergab einen bösartigen Tumor. Meiner Katze musste in einer zweiten Operation das komplette Ohr sowie ein Auge, das bereits angegriffen wurde, entfernt werden. Meiner Meinung nach ist Sie nur eine gute Tierärztin solange das Tier „gesund“ ist, sobald das Tier krank ist kann ich Sie nicht weiterempfehlen. Hätte man früher reagiert bzw. weiter geforscht wäre es niemals so weit gekommen. Davon abgesehen, dass die Katze wahnsinnige Schmerzen hat und bis an ihr Lebensende eingeschränkt ist, ist dies jetzt auch noch mit hohen Kosten verbunden.
Unfortunately my experience was not good. I went on Friday with my rabbit for vaccination. The doctor was friendly but at the same time during my short stay there she took on 5-7 phone calls, while attending my rabbit. After coming home at night the rabbit started having diarrhea. I saw online that I should only give her dry food and tried my best to clean and care for her, and for moments throughout the day it looked better. On Sunday afternoon the rabbit fell on one side and started having convulsions. I called her several times and also her emergency number, to no response. I looked online for a clinic and the closest one open was an hour away; the rabbit died on the way there. I am not sure if she died because of an existing condition or possibly she couldn’t tolerate the vaccinations, as everything started that evening when we came back. I know it is not her fault that she died, but I do feel the need to say that she was not paying attention to the animal why taking on so many other calls and she may be overwhelmed with work. Maybe with more attention she would have seen something unusual with the rabbit. More than that, I never received a call back after calling in an emergency on Sunday; up to today Tuesday, she never even checked or called back. That is my sad experience and maybe its not the one others have, but maybe it serves as a warning call. Best
Tierarztpraxis Freising Dr. med. vet. Antonio Yanayaco & Renate Heitmann
Adresse: Prinz-Ludwig-Straße 51, 85354 Freising, Deutschland
Telefon: +49 8161 62645
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-freising.com/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Nimmt sich viel Zeit. Um unseren Hund bzw. dessen Gang genau zu beobachten ging er sogar mit uns aus der Praxis auf die Wiese. Er vollzieht auch keine kostenintensive „Überbehandlung auf Verdacht“. Sehr empfehlenswert!!!
El trato la preocupacion y dedicacion con el animal
Der Tierarzt Antonio Yanayako ist sehr kompetent und zu 100% auf das wohl eines Vierbeiners fixiert. Ich bin mit meinem Welsh Terrier seit dem er ein Welpe ist bei ihm. Er hat uns schon durch einige „Kinderkrankheiten“ und Impfungen geholfen. Ich hatte nie das Gefühl dass er zu viel verlangt. Er berät gerne und gibt gute Tipps. Ich konnte mich immer darauf verlassen, dass es meinem Hund besser geht. Er nimmt sich immer viell Zeit und macht die Kontrollen sehr gründlich. Solche Tierärzte sind sehr rar. Ich kann ihn beanstandslos weiter empfehlen.
Ten weterynarz zna się na zeczy.Ma otwarte w soboty.I nie jest drogi
Unverschämte Preise und veraltete Methoden. Nie wieder!
Wir haben uns diesen Tierarzt auf Grund der positiven Bewertungen ausgesucht als unser Kater kastriert werden sollte. Eigentlich hätte uns beim betreten der „Praxis“ schon auffallen sollen dass hier etwas nicht stimmt. Leider haben wir nicht auf unser Bauchgefühl gehört.
Die Praxis kann man eigentlich nicht als solche Bezeichnen. Es gibt keine Sprechstundenhilfe und keine Anmeldung. Es gibt nur einen einzigen Arzt der sich um alles kümmert. Dh wir betraten den Laden und mussten erst einmal 20min warten bis wir überhaupt wahrgenommen wurden. Die Einrichtung besteht aus lieblos zusammen gewürfelten Sperrmüllmöbeln und klimatisiert sind die Räume auch nicht.. und das bei 32 Grad Sommerhitze.
Der Eingriff bei unserem Kater wurde dann aber sehr schnell erledigt und ein paar Stunden später konnten wir ihn wieder abholen. Der Eingriff kostete 130€ und uns wurde gesagt dass ein weiterer Termin zur Nachuntersuchung mit einbegriffen sei.
Leider wurde der Eingriff nach sehr veralteten Methoden und vollkommen ohne Rücksicht auf das Tierwohl ausgeführt. Der Kater hatte eine Naht mit außenliegenden, sich nicht selbst auflösenden Fäden, und musste deshalb 10 Tage lang eine Halskrause (Leckschutz tragen). Die folgenden 10 Tagen waren für Mensch und Tier eine absolute Qual. Der Kater war mit der Halskrause vollkommen unfähig irgendwas zu tun und musste rund um die Uhr betreut werden. Fressen, durch die Wohnung laufen, Putzen, Klogehen.. nichts konnte er mit diesem Ding alleine machen.
Als es dann endlich daran ging die Fäden zu entfernen kostete dieser Eingriff noch einmal 20€.
Wir haben später mit den Züchtern unserer Katze und auch mit anderen Tierärzten gesprochen und alle waren erschüttert über diese Behandlung. Heutzutage werden Nähte bei Kastrationen innen gesetzt, aus sich selbst auflösenden Fäden und eine Halskrause sollte auch nicht notwendig sein. Schon gar nicht für 10 Tage.
Dazu kommt dass wir insgesamt 150€ zahlen mussten was etwa das doppelte des üblichen Tarifs ist.
Leider hat sich unser Kater wohl auch noch irgendeinen Erreger eingefangen. Denn seit dem Eingriff hat er nun schon seit vielen Wochen immer wiederkehrenden Durchfall.
Fazit: Schlimmste Erfahrung aller Zeiten. Ich werde diesen „Arzt“ sicher nicht noch einmal aufsuchen und kann jedem nur davon abraten hier seine Tiere behandeln zu lassen. Es gibt in Freising auch sehr gute und seriöse Tierärzte aber dieser gehört sicher nicht dazu.
Wollte eine Frage stellen und als ich gesagt habe dass ich allergisch bin kommt der Satz „Ich habe keine Lust auf sowas“. Wow nie wieder rufe ich da wieder an. Dankeschön!
Tierarzt Freising Dr. Heller & Dr. Steyer
Adresse: General-von-Nagel-Straße 7, 85354 Freising, Deutschland
Telefon: +49 8161 3832
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-freising.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin bereits seit 20 Jahren mit meinen Tieren in dieser Praxis und würde nieee woanders hingehen. Hab jetzt nur noch eine seehhr alte Hündin und die wird bestens von den Ärzten und von den Helferinnen betreut. Alle haben nicht nur für Ihre kleinen Patienten immer ein offenes Ohr und super Gespür, sondern auch für die großen Besitzer, was manchmal oft schwieriger ist als die Kleinen zu betreuen. Vielen Dank nochmal an das ganz Praxisteam – IHR SEID SPITZE !!!
Frau Dr. Steyer ist das Beste, was einem Kaninchen passieren kann.
Sehr nettes und geduldiges Personal.
Sehr nette Leute und Fachkompetenz im Hause
Никто не очём не знает…
Super nettes Team, aber Kosten-Nutzen stand in unserem Fall in keinem Verhältnis und die Folgekosten waren nicht schlecht. Sei es den neuen Verordnungen geschuldet, oder auch nicht. Dennoch erwarte ich, dass eine Arbeit (ja,auch am Tier) mit einer Art Gewährleistung versehen wird, bei Folgeschäden. Erlebte ich so zum ersten Mal und war bisschen erschrocken. Menschlich ist das Team wie gesagt super.
Bin sehr enttäuscht ! Wurde das zweite mal mit einem Notfall nicht mal kurz geholfen. Zum Glück hatte ein anderer Tierarzt für mich Zeit wodurch ich mein Kaninchen gerettet habe. Das erste ist mir damals verstorben weil man nicht 5 Minuten Zeit hatte. Für mich ist der Tierarzt jetzt tabu !
Have taken my pet their several times, always was asked to do tests and the tests found nothing major, my dog was on a series of antibiotics for a ear infection, never got cured.
Went to another vet in Freising, got an ear cream there, ear infection was cured within less than 3 applications (1.5 days).
Perhaps Good for vaccinations but they try to do too much of their „business skills“ by selling extra vaccines, when it comes to sure shot diagnosis and proper deciphering, I would not go here.
Die Praxis kennt sich sehr gut mit Igeln aus, dadurch bin ich dort gelandet und auch mit meinen weiteren Tieren dort hin. Frau Dr. Steyer erkannte bei meinem Kaninchen eine Erkrankung , die von einer anderen Praxis unerkannt geblieben ist. Jetzt gehts dem Kerlchen wieder super!
Dazu sind alle sehr freundlich und die Wartezeit ok, vormittags mit Terminen, nachmittags einfach kommen.
Update:
Leider wurde mein Hund dort falsch behandelt bzw. trotz Hinweis auf Symptome wurde er nicht abgehört. Am Donnerstag, als wir in der Praxis waren, ging es ihm schon nicht gut. Montag sind wir dann in eine andere Praxis, dort wurde erkannt, wie schlecht es ihm geht und er wurde noch am selben Tag notoperiert. Das hätte nicht passieren müssen und dürfen, wenn mein Hund an dem Donnerstag abgehört worden wäre. Daher kann ich mit meinen Tieren dort leider nicht mehr hingehen, weil ich jegliches Vertrauen verloren habe.
Tierarztpraxis Dr. Sabine Gebhard
Adresse: Nur nach Terminvereinbarung!, Eschenring 1, 84072 Au in der Hallertau, Deutschland
Telefon: +49 8752 869690
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-au.de/index.php?id=6
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe bisher in der Praxis bei Frau Doktor Gebhart nur positive Erfahrungen gemacht. Das komplette Team ist super nett. Frau Dr Gebhart stand und und steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite, bei Sina und jetzt auch bei Amy. Vielen lieben Dank
Supernett, kompetent und einfach gut
Sehr bemühte und engagierte Tierärztin. Sie hat uns mit unserer Katze wirklich sehr weiter geholfen. Kann ich nur empfehlen!
Sehr kompetent
Sehr liebevolle Behandlung
Good vet
Machte einen unhöflichen, abweisenden Eindruck. Ging mit dem Hund wenigstens sanfter um als mit Menschen. Möchte einem die ganze Zeit etwas, egal was dringlich verkaufen, obwohl man das alles im Internet deutlich billiger bekommt. Und ich verstehe nicht, woher diese vielen guten Bewertungen kommen.
Unser Hund hatte einen allergischen Schock. Wir kamen am Samstag Nachmittag zur Notversorgung, doch in einem Befehlston wurden wir darauf hingewiesen, dass wir uns vorher telefonisch anmelden sollten. Kein Blick auf den Hund. Andere Patienten wurden behandelt da es offensichtlich Stammpatienten waren. Ein Notfall geht meiner Ansicht nach vor. Wir konnten Gott sei dank dann noch einen anderen Tierarzt erreichen, der uns half.
Dorthin nie wieder!!!!!
Vorneweg – das ist MEINE persönliche Erfahrung und Meinung.
Bei meinem ersten Besuch holte ich ein Entwurmungsmittel für Kitten ab. Die Dame am Empfang war zwar wahnsinnig freundlich, konnte aber leider keine einzige Rückfrage zur Einnahme usw. beantworten. Vor Ort war auch die Ärztin von der man eher wie Luft behandelt wurde / wirkte schon etwas unfreundlich.
Gut – zweiter Anlauf: Ich hatte telefonische Rückfragen zur Impfung und Sterilisation. Wieder eine Dame am Telefon, die absolut keine Auskunft geben kann. Der versprochene Rückruf vom Fachmann kam 2 Tage lang auch nicht.
Als ich dann die Ärztin selbst am Telefon hatte, wurde ich leider grob und sehr genervt „beraten“. Man hat ein bisschen das Gefühl, dass man nur abgewimmelt wird und man sich doch einfach im Internet beraten sollte wenn man selbst wenig Erfahrung hat…
Sorry – aber man kann als Tierarzt echt mehr Freundlichkeit an den Tag legen.
Tierarztpraxis Freising – Aichinger & Schmaußer
Adresse: Pullinger Hauptstraße 34A, 85354 Freising, Deutschland
Telefon: +49 8161 7871874
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://tierarztpraxis-freising.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–17:00
Dienstag: 15:00–18:30
Mittwoch: 15:00–18:30
Donnerstag: 15:00–18:30
Freitag: 14:30–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Würde mit einem Haustier zu keinem anderen gehen !
Partnerpraxis TKS, super kompetentes Team, gut erreichbar und gut zu parken, bin sehr zufrieden
Super Tierärztin. Sehr kompetent und freundlich
Revidiere meine erste Bewertung. Kann sie leider nicht löschen da ich die Accountdaten nicht mehr weiß. War teilweise eine überreaktion. Positiv war das man schnell und freundlich empfangen wurde.
Notdienst hat nicht reagiert auf keine Anrufe und auch nicht auf die Mailboxansprache
Schlimmste Erfahrung jemals
Vom kleinsten bis zum gröbsten Fehler – nichts, aber auch wirklich gar nichts wird zugegeben. Es wird einfach abgestritten. Abgestritten, dass „man“ von Halluzination“ sprach – abgestritten, dass man eine grobe Wiege-Differenz zum wirklichen Gewicht dokumentierte. Nach vielen Mails hin und her wurde mir klar, dass diese Praxis keine Verantwortung übernehmen will. Lange habe ich überlegt, ob eine Bewertung sinnvoll wäre. Und ich finde ja. Und sei es nur, dass man sich nicht überfahren lässt – und nochmals selbst nachdenkt, ob man nicht doch besser in einer Klinik aufgehoben wäre. Ich hätte mir jedenfalls gewünscht, dass man mich an eine solche verweist.
Es wurde eine OP durchgeführt, die man nur unter Aktionismus verbuchen kann.
Insgesamt zwei OPs hintereinander verliefen mit schweren Komplikationen, wobei eine davon eine absolute Routine-OP war, wie mehrfach und immer wieder erklärt.
Die Folge: Ein längerer Klinikaufenthalt und eine weitere OP in der Klinik.
Die ursprüngliche Freundlichkeit schwindet in Lichtgeschwindigkeit und wird zu Überheblichkeit.
Man sei schließlich sehr erfahren.
Selbst der durch die OPs notwendig gewordene Klinikaufenthalt wird in Frage gestellt, obwohl seitenweise Rechnungen, Aufzeichnungen und mehr der Praxis zugänglich waren.
Man gewinnt den Eindruck, die Praxis sei unfehlbar.
Auf Wunsch, sich an der Rechnung zu beteiligen, wird einem vorgeworfen, man suche einen Schuldigen.
Um es kurz zu machen: NIEMALS WIEDER
Utopisch hohe Preise. Unsicherer Umgang mit meiner Katze. Keine Heilung oder Besserung. Dafür knapp 500€ verlangen ist für mich nicht gerechtfertigt.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Ines Unger
Adresse: Ludwigstraße 39, 85298 Scheyern, Deutschland
Telefon: +49 8441 3103
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-scheyern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–10:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind jetzt schon 8 Jahre Kunden/Patienten in Scheyern.
Der Umgang mit Tier und Mensch ist hier unglaublich lieb.
Die Versorgung einer meiner Fellnasen nach einer schweren OP war der Wahnsinn. Ich bedanke mich für die Umsorgung und Beratung in dieser schweren Zeit. Bestes Praxisteam und Tierärzte ❤
Super Nettes Personal. Absolut kompetent und beruhigende Art gegenüber den kleinen Patienten. Top! Die Preise gehen Absolut in Ordnung.
Tolle Praxis!
Sehr nett und sehr einfühlsam bei den Tieren. Tolle Behandlung
Gute Beratung
Jungigel mit Hundebiss schnell, ruhig und umfassend versorgt. Sehr freundlich.
Leider habe ich nur schlechte Erfahrungen mit dieser Tierarztpraxis machen müssen. Es fängt schon bei den Räumlichkeiten an: Wenig einladend (der Boden ist wie in einem Supermarkt der 70er Jahre) mit sage und schreibe 4 Sitzplätzen (schnell belegt, wenn man mal wieder trotz Termin 2h länger warten muss…). Da fragt man sich schon, wie man eine Praxis so viele Jahre ohne Renovierung betreiben kann.
Das Team ist leider auch nicht wirklich freundlich. Besonders negative Erfahrungen wurden hier mit Frau L. gemacht. Bei manchen Krankheiten kennen sich die Tierärzte leider auch nicht aus, was grundsätzlich nicht schlimm wäre. Allerdings wäre in derartigen Fällen die Verweisung an eine andere Tierarztpraxis bzw. Spezialklinik naheliegend, was jedoch ebenfalls nicht erfolgt.
Weiterhin sind die Parkmöglichkeiten katastrophal. Da viele keinen Parkplatz vor der Praxis bekommen, wird wild im Kurvenbereich geparkt.
Alles in allem bin ich von dieser Tierarztpraxis wirklich sehr enttäuscht. Nachbesserungsbedarf besteht in erster Linie in Renovierungsarbeiten, mehr Sitzmöglichkeiten zum Warten sowie im Umgang mit den Kunden.
Kleintierpraxis Pfaffenhofen
Adresse: Joseph-Fraunhofer-Straße 47, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
Telefon: +49 8441 859277
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://kleintierpraxis-pfaffenhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team. Immer freundlich und zuvorkommend. Die Ärztinnen sind kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben
Wir waren mit unseren Meerschweinchen schon öfters in der Praxis und können die Praxis nur weiterempfehlen. Das gesamte Team ist sehr freundlich.
Freundlich und Empathie findet man nicht überall. Hier fühlt man sich mit seinem Haustier gut versorgt
GUT
Handeln schnell wenn es ernst wird und helfen schnell. Danke
Tier hatte Flöhe. Uns wurde schnell und unkompliziert geholfen. Ein Punkt Abzug weil das Tier nicht untersucht wurde. Es wurde darauf vertraut was wir erzählen
Sehr unfreundlich! Frau Dr. Stranek kam wortlos (ohne Hallo, Grüß Gott o.ä.) ins Zimmer und ich wurde darum gebeten meine Katze schnell aus der Transportbox zu holen (gerade eine Tierärztin müsste eigentlich wissen dass man Katzen nicht einfach aus der Box reißt) sie hat die Fäden nach Kastration gezogen, danach hat sie sich außerdem nicht verabschiedet sondern hat das Behandlungszimmer kommentarlos verlassen und die Türe hinter sich zu gemacht. Nach 15 min Wartezeit und verängstigter Katze bei 30 Grad(!) haben wir nachgefragt auf was wir denn eigentlich noch warten. Die Untersuchung wäre längst vorbei! Einmal und nie wieder. Absolut nicht weiter zu empfehlen!
Gehe da nicht mehr hin da die Mitarbeiter sehr unfreundlich sind
Mein Tier war gesund und nach der letzten Behandlung,eine Woche später gestorben.auf Nachfrage was passiert ist in der Praxis,sofort schlechte Laune,giftige antworten.nie wieder!!
Dr.med.vet. Jutta Bicker Tierärztin
Adresse: Außerhalb der Sprechzeiten nach telefonischer Verinbarung, Münchener Str. 14A, 85391 Allershausen, Deutschland
Telefon: +49 8166 6377
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.xn--tierrztin-allershausen-34b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 17:00–19:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr sympathische erfahrene Tierärztin, bei der sich sowohl unser Hund, als auch ich als Herrchen gut aufgehoben fühlt.
Sehr gute Tierärztin. Augen Verletzung unsere Katze sofort erkannt und gut beraten/behandelt. Kann man zu 100% weiterempfehlen. Tolle Tierärztin mir sehr guten Kenntnissen.
Мы привезли питомца из Украины.Благодарю доктора,очень хороший внимательный специалист.И денег с нас не брали.Что для меня в нашем положении очень важно.Благодарю Вас и желаю процветания
Tierärztliches Zentrum für Kleintiere Hallbergmoos
Adresse: Freisinger Str. 43, 85399 Hallbergmoos, Deutschland
Telefon: +49 811 9987050
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierpraxis-kuester.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Hund ist dort in sehr guten Händen und ich bin bisher mit allem zufrieden! Kann ich nur empfehlen, wenn man ein Tier hat.
Super Tierarztpraxis, sehr freundliches und kompetentes Team, absolut vertrauenswürdig und zuverlässig. Klare Empfehlung!
Der beste Tierarzt vor Ort und den ich je erlebt habe. Kater hatte Vertrauen zur Ärztin und jeder Besuch war relaxt. Wir wünschten wir könnten unste Ilga Küster mitnegmen beim Umzug. hat das Tier Verzrauen haben wir das auch.
Kompetente Tierärztin.
Es wird dem Tier schnellstmöglich geholfen und man muss nicht lange warte.
Ich kann sie guten Gewissen weiter empfehlen
Sehr gute und nette Ärztin.
Jedoch deutlich teurer als normal.
Meine Freundin hat ihren Kater für 80 Euro kastrieren lassen, bei mir hat es 180 Euro gekostet.
sehr freundliche Ärztin – Personal verbesserungswürdig – seeeehr teuer
Dr.med.vet. Walter Hackner Tierärztliche Klinik
Adresse: Dieselstraße 16, 85080 Gaimersheim, Deutschland
Telefon: +49 8458 1200
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-hackner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das Team ist immer sehr nett.Mit der Beratung und der Behandlung bin ich sehr zufrieden.Dr.Hackner war sehr mitfühlend als meine 16 Jahre alte Hündin eingeschläfert werden musste. Wenn einer meiner Hunde was größeres hat,bekomme ich eine Handynummer für das Wochenende wo er zu erreichen ist.Ich bin mehr als zufrieden und zahle dafür auch gerne mehr Geld.
Zuerst möchte ich mich an diejenigen wenden, die hier über die hohen Preise und über nicht kompetente Behandlung lästern. Bevor ich mir ein Tier zulege, weiß ich doch, dass es Geld kostet… 10,20,30 Euro mehr oder weniger? Ist es eurem Tier nicht wert, die beste Behandlung zu bekommen? Wir waren mit unserem Hund, tayra über 12 Jahre bei Dr hackner. In all den Jahren sind wir
vor allem unsere tayra sehr gut beraten und behandelt worden. Egal, welche Behandlung anstand, Dr hackner hat tayra wieder gesund gemacht. Nicht einmal ist uns der Gedanke gekommen, den Arzt zu wechseln, da wir tayra in guten Händen wußten. Was es kostet, das war uns doch egal, da die Gesundheit unserer tayra im Vordergrund stand. Dr hackner lernte tayra mit 8 Wochen kennen und hat uns bis zur letzten Sekunde begleitet. Er hat uns sehr geholfen und sehr viel Trost gespendet. Wir möchten hiermit ein herzliches Dankeschön an Dr Hackner und sein Team senden. Vielen lieben Dank ❤️ Elisabeth und Anke Müller
Unser Hubert wurde von einem Auto angefahren. Oberschenkelhalsbruch und Beckenbruch.
Die Tierärzte in Schrobenhausen haben mich an Herrn Hackner verwiesen.
Fachlich absolut top!
Jetzt gute 3 Monate nach der OP ist unser Hubert absolut happy, läuft wie wenn nie was gewesen wäre.
Danke Dr. Hackner und dem Team, das ihr dem Hubert so toll geholfen habt
Kurz gesagt: Absolut der Tierarzt meines Vertrauens!!!
Hat alles sehr abgebaut. Habe aber einen neuen gefunden, mit dem meine Mietzen und Wauzies mehr als zufrieden sind.
Während Öffnungszeit, netter Tierarzt ABER sehr hohe (übertrieben) anfallende Kosten für Standardvorfall – Untersuchung – Standardtherapie. Abrechnung nach unbekannt und nicht nach Gebühren Ordnung für Tierärzte / GOT, was in Deutschland gültiger Standard ist. Wenn nach GOT gerechnet würde, dann wäre es hier >= 4facher Satz für sehr einfache Tätigkeiten. Rechnung wird nicht oder ungerne erstellt, dann existiert kein Nachweis über Preiswucher. Ob ein Fall für die Tierärztekammer oder ob alle Tierärzte in Ingolstadt so drauf sind, kann man nicht wissen.
Insgesamt guter Tierarzt, aber schlechtes Preis – Leistungs – Verhältnis. Dr. Hackner fühlt sich bei Nachfragen oft persönlich angegriffen, auch wenn man nur nach der Notwendigkeit und Dosierung von Medikamenten fragt. Gespräche gestalten sich deshalb schwierig….
Tierarzt wirkt weder freundlich noch sympathisch.
Das ist schade, muss aber ja nicht.
Zum Tier (Hund) war er allerdings absolut und völlig unangebracht grob, um nicht zu sagen brutal.
Es ist total daneben ein krankes Tier so zu behandeln! Ich war geschockt.
Daher DEFINITIV KEINE EMPFEHLUNG!
Sehr kompetent und nett, die Helferin wie der Arzt, das war’s dann leider auch schon. Unsere Katzen wurden stets gut behandelt, allerdings ist die Preisgestaltung absolut utopisch. So sind wir für das Kastrieren und die Nachbehandlung eines Katers und einer Katze über 470€ gelandet. Die Geschwister der beiden kamen bei anderen Tierärzten, sogar inkl. Chip deutlich unter der Hälfte weg. Haben uns hier wohl gefühlt, aber das ist unverschämt!
Super nettes Personal und sehr kompetenter Doktor, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hinten und vorne nicht.
In meinem Fall waren die Kosten (Ultraschalluntersuchung und Harnsteinentfernung) gute 100% teurer als bei anderen Tierärzten.
Pferdeklinik München-Airport
Adresse: Ismaninger Str. 102, 85399 Hallbergmoos, Deutschland
Telefon: +49 811 99892910
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://pferdeklinik-muenchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super Ärzte und Pfleger, sehr nette Ansprechpartnerinnen im Büro, sehr gute Betreuung. Die Klinik kann ich nur empfehlen. Mein Kalti wurde operiert, die medizinische Versorgung und Pflege war super. Danke dafür! Ich wurde ständig über den Verlauf informiert, war immer auf dem neuesten Stand.
Sehr kompetentes Ärzteteam. Immer super freundlich und bei Problemen sehr schnell zur Stelle.
Kann man nur weiterempfehlen!
Tolle Klinik mit super Ärzten, Pflegern und Assistenten. Danke an Frau Dr. Eberle für eine gelungene Zahn-OP! Und auch sonst ist die Betreuung perfekt!
War zum ersten Mal dort. Zufahrt gerade ausreichend breit für Hänger, bei Gegenverkehr jedoch muss immer jemand zurücksetzen, da keine 2 Fahrzeuge nebeneinanderPlatzhaben. Abzweig von der Hauptstrasse unübersichtlich und andersherum Einfahrt auf die viel- und schnellbefahrene Strasse (Flughafenzubringer) problematisch, Links abbiegen mit beladenen Pferdehänger in der Regel nicht möglich, man muss zunächst rechtsabbiegend bis zum Kreisel in ca. 150 m fahren um dort dann zu wenden um in die eigentliche Fahrtrichtung zu kommen. Ungünstige Zufahrt ist der Hauptgrund für den Punktabzug.
Personal dort ist freundlichund zuvorkommend, die Kompetenz scheint gut zu sein, abgeleitet aus dem großen Einzugsgebiet und welche Anreise manche in Kauf nehmen. Bin kein Tiermediziner und will das daher nicht beurteilen. Anlage gepflegt und viele ausreichend große Gastboxen.
Erstkontakt war sehr freundlich und professionell. Maximal engagierte Terminvergabe, soweit alles top. Leider gibt es auch ein ABER: Wir hatten die Klinik auf Empfehlung zur Ankaufsuntersuchung da. Diese verlief mit unklarem Befund. Hier hätte ich mir mehr Aufklärung pro Pferdekäufer (Auftraggeber und Kunde) gewünscht.
Hab mich gut aufgehoben gefühlt, professionell.
Bis heute kein Rückruf
Ich wurde am Telefon sehr schnell „abgewürgt“ mit der Fragen, ob ein Rückruf für mich in Ordnung sei. Dies habe ich selbstverständlich bestätigt und meine Telefonnummer hinterlassen. Ein Rückruf erfolgte bis heute (Wochen später) nicht. Da ich davon ausging, dass es vielleicht nur ein Problem mit der Telefonnummer geben würde, sendete ich noch eine schriftliche Anfrage über das Kontaktformular. Auch diese blieb bis heute unbeantwortet.
Schade, wenigstens ein „wir können/wollen Ihnen nicht helfen“ wäre schön gewesen.
Im Notfall drücken Sie Taste 1 – danach kommt nichts
Tierärztliche Praxis Dr. Kleffner
Adresse: Gute Änger 3, 85356 Freising, Deutschland
Telefon: +49 8161 62372
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-kleffner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer zufrieden, einfach gesagt eine tolle Mannschaft.
War zweimal in der Praxis zum Gesundheitscheck/ und zum Krallen schneiden für meine zwei Meerschweinchen. Personal freundlich und man bekommt nach telefonischer Anmeldung zeitnah einen Termin. War sehr zufrieden. Auch die verschriebene Medizin, hat gut gewirkt.
Wie immer freundliche Helfer, die mit Kompetenz und Ruhe die Verletzung untersuchten und verarzteten.
Fachlich ok, doch seit dem Besuch in dieser TA Praxis ist meine Katze wie ausgewechselt., auch mir gegenüber. Vorher hatte ich die 7 1/2 Jahre beim TA keinerlei Probleme. Sie ließ sich problemlos behandeln. Sie ließ sich sogar von ihm auf den Arm nehmen und schnurrte dabei. In dieser Praxis jedoch binnen kürzester Zeit zu pfauchen und zu knurren an.
Tierarztpraxis Dr. Susanne Lentrodt
Adresse: Bahnhofstraße 38, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Telefon: +49 8165 908017
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-neufahrn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kein langes Warten auf Termine, statt dessen kompetente Beratung und Hilfe. Für Kaninchen besonders empfehlenswert!
Bin seit Jahren mit Hund und Katz dort und immer zufrieden. Schnelle Hilfe tolles Team und immer bedacht aufs Tier. Mein Ody geht auch sehr gern hin. Hoffe das alles so Top bleibt. Macht weiter so
Sind seit Jahren in der Praxis, egal ob mit Hund, Katze, Hase, Meerschweinchen oder Ratten (wir haben sehr viele Tiere). Wurden immer nett empfangen, super betreut und beraten!!!! Dankeschön
Die Beratung ist Spitze aber die Preis auch
Sehr kompetent
Sehr nettes Team und man bekommt relativ schnell einen Termin. Nehmen sich Zeit für das Tier. Allerdings sind die Preise etwas hoch.
Die Shila ist seit 12 Jahren Patientin in Ihrer Praxis.
Es wäre schön gewesen wenn wir auf eine profesionelle weise beim wesentlichen hätten bleiben können anstatt mit geschmacklosen beschuldigungen umherzuschmeißen.
Der Shila hätte lediglich ein offensichtlich ungesunder Zahn gezogen werden müssen aber es wurde
-Allergie diagnostiziert
-Problem am Kehlkopf diagnostiziert
und ein Fremdkörper in der Nase vermutet.
Und das alles kommt NICHT von „Prof. Dr. Internet,, sondern von Ihrem Team.
Ich sehe es auch nicht ein das ich für die schlampige Arbeit verantwortlich gemacht werde.
Danke für Ihre Ratschläge. Ich hätte auch ein ironiefreien Ratschlag für euer Team, es wärre schön wenn die Reaktion auf Erfahrungen ein wenig einfühlsamer und sensibler wären vorallem auf negative, da diese genauso normal sind wie gute Erfahrungen!!
Wünsche Ihnen und Ihrer Praxis alles gute
Mit freundlichen Grüßen
Kece
Freundliche Ärztin + Helferinnen. Allerdings wurden falsche Infos bzgl. Kastration von Katzen gemacht, dass zur Folge hatte, dass unser Kittenpaar sich fast bestiegen hätte. Nun haben meine Nachbarn das gleiche Problem mit ihrer Katze, wo geraten wurde eine Phase Rolligkeit zu durchlaufen. Klingt für mich nicht nach Kompetenz. Hinzu kommt, dass die Preise sich gewaschen haben und viel zu hoch sind. Wir haben aufgrund von diesen Falschaussagen unsere Ärztin gewechselt und sind durchaus zufrieden mit Fr. Leuphold in Eching, die übrigens sich auch am Wochenende Zeit nimmt, Hausbesuche macht und um einiges günstiger ist.
Habe 100€ ausgegeben und jetzt ist der Durchfall schlimmer als je zuvor. Jetzt soll ich nochmal mindestens 50€ ausgeben.
Tierklinik Ismaning
Adresse: Oskar-Messter-Straße 6, 85737 Ismaning, Deutschland
Telefon: +49 89 54045640
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-ismaning.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Im Notfall waren die zwei Damen bei gefühlt 10 Patienten immer noch cool und haben unseren Kater sehr gut behandelt.
Gestern wurde mein kleiner Westie von einem Hund angegriffen und blutig sind wir sofort in die Klinik nach Ismaning in der Nacht gefahren. Ein großes Dankeschön dass ihr Rocky so herzlich betreut habt und so schnell an die Pfoten genommen habt. Danke an Dr Ahmad Kotb
Ich war inzwischen ein paar Mal in der Tierklinik Ismaning, sowohl mit Notfällen als auch mit weniger eiligen Untersuchungen und war stets rundum zufrieden. Natürlich hat eine Klinik ihren Preis, aber sie finanziert sich ja auch nicht von selbst.
Vor etwa zwei Jahren wurde mein Hund sehr kompetent untersucht, um die Ursache für seinen plötzlich aufgetretenen Durchfall zu finden. Es wurde festgestellt, dass es sich um einen chronischen Durchfall handelt, dieser wird seitdem medikamentös behandelt und stellt somit kein Problem mehr dar.
Zu den Notfällen: Vor wahrscheinlich inzwischen zehn Jahren, wurde mein damaliger Kater in der Nacht aufgrund einer Vergiftung behandelt und hat die Vergiftung ohne Folgeschäden überstanden.
Und vor etwas über einem Jahr wurde mein damals 13 1/2 jähriger Hund aufgrund einer Magendrehung operiert und hat diese und auch die folgenden kritischen Tage trotz seines hohen Alters gut überstanden, was zwar sicherlich auch daran liegt, dass er ein ziemlich zäher Kerl ist, aber noch viel mehr lag es sicherlich daran, dass der Chirurg (und natürlich das restliche Team) ganz hervorragende Arbeit geleistet hat. Außerdem wurde ich täglich telefonisch über seinen Zustand und seine Werte informiert, was mich natürlich sehr beruhigt und erfreut hat.
Fast ein Jahr später wurde eine erneute Aufgasung erfolgreich behandelt und dank der Tierklinik habe ich meinen inzwischen 15-jährigen (großen) Hund immer noch an meiner Seite.
Alle Notfälle ereigneten sich in der Nacht (wie das wohl meistens bei Notfällen ist, sie ereignen sich nach meinem Gefühl vorzugsweise an Wochenenden, Feiertagen oder in der Nacht) und trotz Notfallbesetzung der Klinik hat alles reibungslos geklappt.
Das gesamte Personal war jedes Mal sehr freundlich, außerdem gingen sie so liebevoll mit den tierischen Patienten um, als wäre es ihr eigenes Haustier.
Schnelle Terminvergabe, vor Ort kann es jedoch trotzdem zu längeren Wartezeiten kommen. Die Behandlung war sehr gut, auch der Austausch von med. Unterlagen an den weiterbehandelnden Tierarzt klappte wunderbar. Die Kosten für die Untersuchung waren jedoch höher als erwartet. Mitarbeiter und Ärzte waren sehr freundlich und hilfsbereit. Barrierefreier Eingang! Genügend kostenfreie Parkplätze. Das Gebäude bietet rund herum einen gepflegte Grünfläche für die Hundebesitzer.
Sehr freundliche Angestellte und äußerst professionelle Behandlung. Leider empfinde ich trotz allem Verständnis für die „Notfallbehandlung“ und Dankbarkeit für das Ergebnis einen Preisaufschlag von 540% auf die Rechnung fast schon unverschämt. Natürlich müssen hier Angestellte am Wochenende arbeiten, trotzdem wird hier meiner Meinung nach die Notsituation der Kunden etwas sehr ausgenutzt. Dennoch für Notfälle zu empfehlen, sein Tier warten zu lassen ist ja auch keine Option.
Ich war heute zum ersten Mal in der Tierklinik Ismaning um bei unsere kleinen Zwergspitzdame eine Ultraschalluntersuchung machen zu lassen.
Wir wurden freundlich empfangen und die Wartezeit war auch widererwartent sehr kurz.
Bei der Untersuchung wurde sich viel Zeit genommen und auch alles verständlich erklärt. Und auf meine Fragen ist auch eingegangen worden.
Auch unserer Hundedamen war sehr entspannt, weil ihr auch die Zeit gelassen wurde sich mit der Umgebung vertraut zumachen. Das ist leider nicht überall der Fall.
Vom Preis würde ich sagen liegt sie auf dem Niveau der anderen Münchner Tierkliniken. Und wie jeder weiß ist in der Region München eben alles ein bisschen teurer.
Wir sind enttäuscht…
…mussten an einem Sonntag mit unserem Hund in die Notaufnahme nach Ismaning, da die LMU komplett überlastet war. Der Kleine war morgens zitternd aufgewacht und versuchte jegliche Bewegung zu vermeiden. Wir wurden empfangen, durften im Wartebereich Platz nehmen und mussten auch nur ca. 15-20 Minuten warten. Die Tierärztin erkundigte sich verständnisvoll nach den Symptomen und stellte viele wichtige Fragen. Sie untersuchte unseren Hund ausgiebig, konnte aber nichts feststellen. Wir entschieden uns für eine Röntgenaufnahme, um z.B. Fremdkörper im Bauch oder einen Darmverschluss auszuschließen – (zum Glück) nichts zu sehen. Dabei wurde auch die Wirbelsäule genau angeschaut, scheinbar ohne weitere Befunde. Wir fuhren also ohne Diagnose und 690€ ärmer wieder nach Hause, wo das Zittern weiterging.
Am nächsten Tag fuhren wir sofort zu unserer Haustierärztin, die sich die Röntgenbilder anschaute und in kürzester Zeit feststellte, dass unser Hund unter 3 Bandscheibenvorfällen leidet. Das hat uns schon ganz schön schockiert, da es nach einer Erklärung auch als Laie sehr schnell auf den Bildern zu erkennen war und für einen Profi ein leichtes gewesen sein müsste.
Vielleicht nur ein Einzelfall, aber äußerst frustrierend, wenn man das Gefühl hat, es wurden ganz klare Zeichen übersehen…
Am Feiertag vorgesprochen wegen meinem Hund. Schürfwunde am oberen Ballen am Vorderlauf.
Ca. 15min Behandelt, Verband wurde angelegt, Tabletten 6 Tabletten mitgegeben und empfohlen „Wunde in Seifenlauge reinigen. Für diesen Aufwand wurde mir 163,00 Euro in Rechnung gestellt. Meine Meinung dazu „unverschäm.
Extrem teuer und den Preis nicht wert zu zahlen.
Kleintierpraxis Hallertau
Adresse: Regensburger Str. 14, 85309 Pörnbach, Deutschland
Telefon: +49 8446 91071
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-hallertau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit einem Igel-Notfall bei der Frau Dr. Mucha und fühlten uns bestens aufgehoben.
Bekomme stets schnelle und kompetente Hilfe mit unseren Katzen
Super liebe Tierärztin. Hier bin ich gut mit meiner Katze aufgehoben. Absolut empfehlenswert!
Absolut nicht zu empfehlen bei Notfällen. Ich habe vor 5 Wochen das erste mal eine Email mit Befunden hingeschickt und wollte schleunigst einen Termin bzgl. Onkologie. In dieser Zeit habe ich mehrfach angerufen und immer wieder (dieselbe Mail) hingeschickt. Mir wurde immer wieder versprochen, dass die Mail, wenn nicht heute, dann morgen, beantwortet wird. Bis heute kam nichts. Sehr traurig für Notfälle und absolut nicht zu empfehlen. Zeit ist es, die man nämlich gerade nicht hat, wenn es um die onkologie geht!
Tierarztpraxis Hiepe
Adresse: Angerhofstraße 6, 85293 Reichertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8441 86363
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir fühlen uns hier mit unseren Vierbeinern sehr wohl und gut betreut . Frau Dr. Hiepe war auch beim Notfall sehr kompetent und hilfreich und hat uns gleich betreut. Danke
Tierärztin unseres Vertrauens!!!
Liebevoll und kompetent.
Wir fühlen uns hier immer wieder bestens mit unseren Katzen versorgt!
Tierarztpraxis Dogs-Doc
Adresse: Seeweg 1, 85232 Bergkirchen, Deutschland
Telefon: +49 8131 9986611
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.dogs-doc.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetentes Fachpersonal in familiären Ambiente.
Super Hilfe unter Anwendung von erstklassigem Fachwissen ohne zu zögern und ohne Unsicherheiten.
Mein Hund hatte zu keiner Zeit „Tierarztangst“ und die Leckerlis haben ihm auch geschmeckt.;)
Sehr kompetentes und freundliches Team.
Sehr liebenswerte Behandlung, liebe Leute. Hunde fühlen sich wohl.
☀️
Preis ist super! Dominik antwortet flink auf Fragen und hilft sofort bei Problemen!
Man kann ja rein schreiben, nur Hunde werden behandelt. Schlechte Park Möglichkeiten
Dr. Hermann Cordary – Tierarzt
Adresse: Weinkreppe 6, 85406 Zolling, Deutschland
Telefon: +49 8167 8766
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tierarzt-cordary.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett, freundlich und kompetent.
Es wird alles erklärt und offen kommuniziert. Super Umgang mit unserem Hund. Würden wir definitiv weiterempfehlen!
Bei Notfällen kann man auch zu ihnen in die Praxis kommen vor und nach Geschäftszeiten
Ein toller Tierarzt wo ich nur weiter empfehlen würde.
Kompetent und freundlich.
Lieber Tierarzt der sehr fürsorglich mit den Tieren umgeht. Schnelle Termine
Kompetenz sehr gut , aber bei Kleintiere gehobene Preise
Zum Einschläfern eines schwerkranken Hundes kann ich Dr. Cordary nicht empfehlen. Er kam eine Viertelstunde früher als vereinbart. Ich legte grad meiner Hündin einen letzten sauberen Verband an(dauerte grad 2 Minuten) und Dr. Cordary fuhr mich an, daß er nicht ewig Zeit hat und ich sollte mich gefälligst beeilen . Muss man denn in einer solchen Situation noch Stress verbreiten? Kaum das ich meine eh schon aufgeregte Hündin am Halsband gefasst hatte, packte er sie am Hinterbein und verpasste ihr die Narkose. Ich hätte sie die paar Minuten gerne auf meiner Hand einschlafen lassen, aber das wollte er auch nicht. So etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt. Ich komme jetzt immer noch nicht klar damit. Mein voriger Hund wurde von einem anderen Tierarzt eingeschläfert und Das in aller Ruhe, wobei es sich ja hierbei eigentlich nur um Minuten handelt und der Tierarzt jschließlich dafür auch bezahlt wird . Ich bin entsetzt über so ein respektloses Verhalten einem kranken Tier und deren Angehörigen gegenüber !
Also ich bin keiner der schnell motzt, aber hier lief wirklich alles schief. Extrem unfreundlich zum Mensch. Super grob zum Tier und fachlich leider auch noch zur Verschlimmerung der Symptome beigetragen. Nie wieder! Meine Katze wurde gleich zu Beginn extrem grob angepackt und aus ihrem Körbchen gezerrt. Da sie das uncool fand bugsierte man sie zu 3.(!) in einen Sack (hatte ich so noch nie gesehen) um sie ruhig zu stellen. Das vollkommen verängstigte Tier wehrte sich logischerweise noch mehr. Da das Auge entzündet war gab man mir am Ende eine Salbe mit. Direkt während der Behandlung fielen ihr aber stressbedingt schon die Haare um das Auge herum aus. Hab ich so noch nie erlebt!!! Und als Krönung bildete die Haut rund um das Auge dann durch einen Bestandteil der Salbe auch noch Wucherungen. Meine Katze sah aus wie ein Zombie! Mein Tierarzt bei dem ich eigentlich immer war der aber an dem Tag nicht konnte war entsetzt von der Wahl des Medikaments. Er meinte das wendet man schon seit Jahren nicht mehr an, weil es zu Allergien führt. Am Ende fand ich hier also leider keine Hilfe, sondern nur eine Traumatisierung und Verschlimmerung des Zustands meiner Katze. Kann daher leider die vielen guten Bewertungen, die Grund für meinen Besuch waren ganz und gar nicht nachvollziehen und werde ganz ganz sicher nicht wieder dort hin gehen.
NICHT EINMAL DIESEN EINEN STERN VERDIENT! (kann nur sonst leider nichts schreiben)
Also wenn dieser Mann als Tierarzt bezeichnet werden darf, kann das jeder „DEPP“werden.
1. EXTREM UNFREUNDLICH. Meine Katze hat sich etwas gewehrt ( was normal ist,vorallem wenn man sie so extrem grob anpackt) und er macht MICH blöd an und sagt mir das ich gefälligst die Pfoten meiner Katze zu halten habe da er sonst gekrazt wird. Sorry aber warum wird man dann Tierarzt wenn man nicht einmal einen kratzer einstecken kann. naja…
2. KEINE AHNUNG ! Ich bin zu ihm gegangen weil er der einzigste war der notdienst hatte.. ich merkte meiner Katze gehts garnicht gut.. ER STELLE NICHTS FEST.. gab ihm 1 Spritze und ein paar Vitaminmedikamente.. ( über 50 Euro bezahlt)
Am nächsten Tag bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen.. er stelle innerhalb paar Minuten fest das meine Katze auf einem Auge blind ist, eine Körperseite so gut wie gelähmt ist und dazu noch starke Herzprobleme.
Er musste eingeschläfert werden !!
Und all diese Anzeichen können nicht innerhalb von 1 Tag enstehen..
20.Min langes QUÄLEN von dem DR.CORDARY für nichts!
Bei dem anderen Tierarzt dann ein liebervoller,zärtlicher umgang und die Erlösung.
Ausserdem hatte ich das Gefühl das es ihm nach der Spritze und den Medikamenten viel schlechter ging.
Karma kommt immer zurück 😉
Tierärzte Neufahrn
Adresse: Neufahrner Str. 14C, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Telefon: +49 8165 61044
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzteneufahrn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 09:30–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein exzellentes Team, dem ich bis dato alle meine Vierbeiner anvertraut habe, vom Welpen Alter an bis hin zum letzten Gang… Hier gilt noch die Devise „Tiergesundheit“ steht an oberster Stelle und nicht der Geldbeutel der Praxis. Sicherlich kann es mal teuer werden, aber Kinder kosten auch Geld – und meine Hunde sind meine Kinder!
Kompetente Ärzte, gut.e Therapien und freundliche Atmosphäre
Super Freundlich gute Ärzte und jederzeit erreichbar.
SCHNELLE UND GUTE BEHANDLUNG
Sehr nette Ärzte und die Behandlung der Tiere ist auch sehr gut ! Jedoch finde ich das sie sehr teuer sind
Mehrere sehr fachkundige Ärzte/Innen. Wartezeiten vollkommen in Ordnung. Achten auf Corona Regeln vorbildlich. Freundlicher Empfang.
Ich kann bloß abraten
sie haben meinen Hund ruiniert
Viel zu viel kassieren und wenig zu tun
Nach einem Tag von Op haben sie den Hund nach hause geschickt
Danach bin ich sofort nach oberhaching gefahrn god sei Dank sie könnten wieder alles gut machen
Da ich meinen ersten Hund habe, wurde ich überhaupt nicht informiert, dass man einen Hubd alle 3 Monate entwurmen soll. Das ist total rücksichtslos …sondern nur gesagt bekommen, einmal im Jahr zur Impfung und Auf Wiedersehen…. ebenso beim Notfall..
null Informationen. Dr. Sam ist da um einiges besser…. Nie wieder!!!!
Kostenpunkt zu hoch inkompetent für kangals Kleintiere und Katzen ok aber große Hunde keine Erfahrung
Tierarztpraxis Fellner GmbH Kleintiermedizin
Adresse: Gabes 40, 85283 Wolnzach, Deutschland
Telefon: +49 8442 955501
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.animalshealth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–15:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Erst vor kurzen haben wir Probleme bei unserer Katze festgestellt wir sind daraufhin sofort zum Tierarzt Fellner gegangen mit nur einen Anruf haben wir kurzfristig noch einen Termin bekommen wir sind sehr froh eine so tolle Tierarztpraxis mit so netten Mitarbeitern in wolnzach zu haben. ich kann sie nur empfehlen
Die Artztin und ihre Assisten ist super. Nett und hilfreich! Wir waren da mit unseren Katze und alles super gelaufen. Sie haben unsere Katze beruhigt und danach behandelt! :). Danke
Fühlen uns mit unseren beiden Boxern sehr gut aufgehoben!
Sehr nettes Team. Guter Tierarzt. Schade dass die Nachkontrolle der Op eine andere Tierärztin in der Praxis machte
früher einmal eine Spitzenpraxis, jetzt leider ständig wechselnde Tierärzte, weshalb wir nur noch selten hingehen
Ansich selber unglaublich nettes Personal und Ärzte. Leider hat meine Familie zum Teil schlechte Erfahrungen gemacht. Gehört dazu aber trotzdem Schade. Wir kamen mit unserem Hund und Husten wurde diagnostiziert. Nach 2 Monaten stellte sich trotz Röntgen dann raus, dass es kein Husten sonder ein Tumor ist. Man muss dazu sagen, dass er schon alt war und man echt nichtsmehr hätte machen können. Trotzdem hätten wir ihm das ganze Leid ersparen können.
Aber wie gesagt: nettes Team und sonst sehr entgegenkommend und man krieg schnell Termine! Wir werden trotzdem weiter kommen.
Leider kann ich die positiven Erfahrungen,die hier geschildert wurden, nicht teilen. Meine Katze wurde über längere Zeit nur mit Tabletten vollgepumt, aber nicht wirklich nach der Ursache gesucht. Nur auf die Tierklinik verwiesen obwohl ein simpler Abstrich die Lösung gewesen wäre.
Mussten leider wegen eines Notfalls wieder da hin. Leider dasselbe Ergebnis wieder. Keinen Plan, falsche Medikamente und nur Kosten und es wurde nichts wirklich besser. Auch auf direkte Ansprache wurde alles nur schön bzw totgeredet – kein Entgegenkommen des Tierarztes (denn er hat ja alles „richtig“ gemacht). Menschen sind wir alle und auch nicht fehlerfrei aber man muss auch Fehler eingestehen und bereinigen können.
Jeder Tierhalter wäre an meiner Stelle sehr wütend gewesen wenn man so abgespeist wird.
Würde ich keinem empfehlen gibt es bessere in der Umgebung.
Absolut mießer Tierarzt unser Hase ist heute gestorben wegen einem Tumor den die Tierärztin schon lang hätte erkennen müssen nicht mal bei den Röntgenaufnahmen haben Sie was gesagt völlig falsche Einschätzung von Symptomen nicht mal das entzündete Zahnfleisch wurde bei mehrmaligen in den Mund schauen entdeckt … werden da nie wieder hin gehen und niemals weiter empfehlen.
Verstehe die ganzen positiven Bewertungen nicht
Dr.med.vet. Christine Spieß Tierärztin, Fachtierärztin für Chirurgie, Kleintiere
Adresse: Zellhauser Str. 23, 85356 Freising, Deutschland
Telefon: +49 8167 9588422
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-drspiess.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr engagierte Tierärztin.
Alles super, OP bei meiner Katze hat sehr gut geklappt!
Sehr nette und kompetente Tierärztin. Es werden keine teuren, unnötigen Dinge empfohlen und bis jetzt konnte sie meiner alten Katze immer sehr gut helfen.
Sehr nette Ärztin
Sehr unfreundliche Person. Wohne in der Nähe und gehe öfters in der Zellhauserstraße spazieren mit dem Hund. Sie motzt ihn schon an, wenn er nur in Sichtweite ist. Wenn ich so meine potenziellen Kunden „anreden“ würde, dann würde es gewaltig scheppern und ich wäre arbeitslos.
Bitte tun Sie mir einen Gefallen! Lassen sich umschulen und machen Sie etwas, wo Sie weder etwas mit Menschen noch mit Tieren zu tun haben.
Ich kann die Praxis leider nicht mehr weiterempfehlen. Habe meine Tiere ca. 17 Jahre lang von ihr behandeln lassen. Anfangs war ich mit der Behandlung sehr zufrieden aber dies lies irgendwann nach. 80% der Behandlung geht es um andere Tiere die sämtliche Krankheiten hatten. Es ist schlimm genug das Tiere so krank werden können, jedoch wenn ich mit meinem kranken Tier zu ihr hinfahre, will ich das es bei dieser Behandlung um mein Tier geht und diesem geholfen wird. Einer meiner Katzen hat laut Ihrer Aussage ein sogenanntes Blutohr und keine Schmerzen. Eine Operation sei nicht notwendig, da dieses Blutohr sich immer wieder neu bilden würde. Ich sollte nur eine Salbe kaufen die die Heilung vorantreibt. Nachdem das Ohr natürlich nicht besser wurde, habe ich mir eine zweite Meinung bei einem anderen Tierarzt eingeholt. Meine Katze musste mit Verdacht auf einen Tumor sofort operiert werden. Eine Gewebeprobe ergab einen bösartigen Tumor. Meiner Katze musste in einer zweiten Operation das komplette Ohr sowie ein Auge, das bereits angegriffen wurde, entfernt werden. Meiner Meinung nach ist Sie nur eine gute Tierärztin solange das Tier „gesund“ ist, sobald das Tier krank ist kann ich Sie nicht weiterempfehlen. Hätte man früher reagiert bzw. weiter geforscht wäre es niemals so weit gekommen. Davon abgesehen, dass die Katze wahnsinnige Schmerzen hat und bis an ihr Lebensende eingeschränkt ist, ist dies jetzt auch noch mit hohen Kosten verbunden.
Unfortunately my experience was not good. I went on Friday with my rabbit for vaccination. The doctor was friendly but at the same time during my short stay there she took on 5-7 phone calls, while attending my rabbit. After coming home at night the rabbit started having diarrhea. I saw online that I should only give her dry food and tried my best to clean and care for her, and for moments throughout the day it looked better. On Sunday afternoon the rabbit fell on one side and started having convulsions. I called her several times and also her emergency number, to no response. I looked online for a clinic and the closest one open was an hour away; the rabbit died on the way there. I am not sure if she died because of an existing condition or possibly she couldn’t tolerate the vaccinations, as everything started that evening when we came back. I know it is not her fault that she died, but I do feel the need to say that she was not paying attention to the animal why taking on so many other calls and she may be overwhelmed with work. Maybe with more attention she would have seen something unusual with the rabbit. More than that, I never received a call back after calling in an emergency on Sunday; up to today Tuesday, she never even checked or called back. That is my sad experience and maybe its not the one others have, but maybe it serves as a warning call. Best
Tierarztpraxis Freising Dr. med. vet. Antonio Yanayaco & Renate Heitmann
Adresse: Prinz-Ludwig-Straße 51, 85354 Freising, Deutschland
Telefon: +49 8161 62645
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-freising.com/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Tierarzt Antonio Yanayako ist sehr kompetent und zu 100% auf das wohl eines Vierbeiners fixiert. Ich bin mit meinem Welsh Terrier seit dem er ein Welpe ist bei ihm. Er hat uns schon durch einige „Kinderkrankheiten“ und Impfungen geholfen. Ich hatte nie das Gefühl dass er zu viel verlangt. Er berät gerne und gibt gute Tipps. Ich konnte mich immer darauf verlassen, dass es meinem Hund besser geht. Er nimmt sich immer viell Zeit und macht die Kontrollen sehr gründlich. Solche Tierärzte sind sehr rar. Ich kann ihn beanstandslos weiter empfehlen.
Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit für unser Fellkind genommen hat. Wir können ihn nur weiterempfehlen und würden auch jederzeit wieder zu ihm gehen: )
Sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Nimmt sich viel Zeit. Um unseren Hund bzw. dessen Gang genau zu beobachten ging er sogar mit uns aus der Praxis auf die Wiese. Er vollzieht auch keine kostenintensive „Überbehandlung auf Verdacht“. Sehr empfehlenswert!!!
Ten weterynarz zna się na zeczy.Ma otwarte w soboty.I nie jest drogi
Unverschämte Preise und veraltete Methoden. Nie wieder!
Wir haben uns diesen Tierarzt auf Grund der positiven Bewertungen ausgesucht als unser Kater kastriert werden sollte. Eigentlich hätte uns beim betreten der „Praxis“ schon auffallen sollen dass hier etwas nicht stimmt. Leider haben wir nicht auf unser Bauchgefühl gehört.
Die Praxis kann man eigentlich nicht als solche Bezeichnen. Es gibt keine Sprechstundenhilfe und keine Anmeldung. Es gibt nur einen einzigen Arzt der sich um alles kümmert. Dh wir betraten den Laden und mussten erst einmal 20min warten bis wir überhaupt wahrgenommen wurden. Die Einrichtung besteht aus lieblos zusammen gewürfelten Sperrmüllmöbeln und klimatisiert sind die Räume auch nicht.. und das bei 32 Grad Sommerhitze.
Der Eingriff bei unserem Kater wurde dann aber sehr schnell erledigt und ein paar Stunden später konnten wir ihn wieder abholen. Der Eingriff kostete 130€ und uns wurde gesagt dass ein weiterer Termin zur Nachuntersuchung mit einbegriffen sei.
Leider wurde der Eingriff nach sehr veralteten Methoden und vollkommen ohne Rücksicht auf das Tierwohl ausgeführt. Der Kater hatte eine Naht mit außenliegenden, sich nicht selbst auflösenden Fäden, und musste deshalb 10 Tage lang eine Halskrause (Leckschutz tragen). Die folgenden 10 Tagen waren für Mensch und Tier eine absolute Qual. Der Kater war mit der Halskrause vollkommen unfähig irgendwas zu tun und musste rund um die Uhr betreut werden. Fressen, durch die Wohnung laufen, Putzen, Klogehen.. nichts konnte er mit diesem Ding alleine machen.
Als es dann endlich daran ging die Fäden zu entfernen kostete dieser Eingriff noch einmal 20€.
Wir haben später mit den Züchtern unserer Katze und auch mit anderen Tierärzten gesprochen und alle waren erschüttert über diese Behandlung. Heutzutage werden Nähte bei Kastrationen innen gesetzt, aus sich selbst auflösenden Fäden und eine Halskrause sollte auch nicht notwendig sein. Schon gar nicht für 10 Tage.
Dazu kommt dass wir insgesamt 150€ zahlen mussten was etwa das doppelte des üblichen Tarifs ist.
Leider hat sich unser Kater wohl auch noch irgendeinen Erreger eingefangen. Denn seit dem Eingriff hat er nun schon seit vielen Wochen immer wiederkehrenden Durchfall.
Fazit: Schlimmste Erfahrung aller Zeiten. Ich werde diesen „Arzt“ sicher nicht noch einmal aufsuchen und kann jedem nur davon abraten hier seine Tiere behandeln zu lassen. Es gibt in Freising auch sehr gute und seriöse Tierärzte aber dieser gehört sicher nicht dazu.
Wollte eine Frage stellen und als ich gesagt habe dass ich allergisch bin kommt der Satz „Ich habe keine Lust auf sowas“. Wow nie wieder rufe ich da wieder an. Dankeschön!