Tierarzt Asperg Dres. Erika Christiansen, Ingrid Kucher, Lehel Koos, Tierarztpraxis Alleencenter
Adresse: Südliche Alleenstraße 6, 71679 Asperg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2993299
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-asperg.de/team.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Arztpraxis fühlen uns sehr wohl dort
Sehr freundlich und kompetent allerdings immer gut besucht es wird aber trotzdem immer nach einer Lösung gesucht im Sonderfall wenn man keinen Termin hat
Top Tierärztin
Frau Dr Christiansen ist sicherlich eine sehr gute Tierärztin, jedoch manchmal etwas schroff in ihrer Art.
Hätte mir bei der Behandlung etwas mehr Flexibilität ihrerseits gewünscht.
Meinen Hunden wurde immer richtig geholfen. Der Service ist prima und das gesamte Personal freundlich.
Freundlich und kompetent, immer wieder.
Nach einigen Fehldiagnosen nicht mehr so glücklich und dann noch der 3fache GOT, finde ich nicht gerechtfertigt
Wir sind sehr enttäuscht. Unser Meerschweinchen war krank Urinstein. Die Tierärztin hatte keine Ahnung von Deutungen. Er musste sofort in den OP. Die Aussage von der Tierärztin der Zustand sehr kritisch. Aber trotz allem OP. Ein guter Tierarzt hätte uns das viele Geld nicht aus See Tasche gezogen. Sondern hätte unsern Schatz einschläfern lassen. Es ist alles nur Geldmacherei denn das kam bei uns schon drei mal jetzt vor Wir haben beschlossen denn Tierarzt zu wechseln. Die Tierärztin sehr war sehr schroff und kalt.
Teuer
Mobiler Tierarzt Dr. Krickl
Telefon: +49 176 42626024
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://mobiler-tierarzt-krickl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 08:00–20:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Krickl kam mit viel Empathie zu uns, da wir unseren Hund über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten. Vielen Dank.
Kompetente und freundliche Art. Sehr zu empfehlen
Dr. Krickl ist ein sehr netter Tierarzt, der sich super um meine Katze gekümmert hat. Er nimmt sich Zeit und geht sehr liebevoll mit den Tieren um. Absolut empfehlenswert!
Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil
Adresse: Karl-Heinrich-Käferle-Straße 2, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2999030
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ich gehe seit vielen Jahren mit meinen Lieblingen zu dieser Klinik und war immer sehr zufrieden. Besonders Herr Nicolai Kolarczik hat mich in einer schweren Zeit der Krankheit und des Abschiedes fachlich sehr gut Beraten, war sehr einfühlsam und bis zur letzten Sekunde respektvoll. Vielen Dank dafür und kann ich nur weiterempfehlen.
Super freundliche Damen am Empfang, die vollstes Verständnis dafür haben, dass man, wenn man zum Notdienst kommt auch Mal leicht verwirrt sein kann. Hier wurden wir mit viel Empathie und Geduld empfangen. Der Tierarzt war ruhig und hat uns alles erklärt. Da zahlt man den Aufpreis doch gerne 😉 Vielen Dank und weiter so!
Der liebste Tierarzt den ich jemals erlebt habe. Danke von ganzem Herzen von Lio und mir
Sehr gute Tierklinik
Nettes Personal, super Sauber alles, nur für mein Empfinden etwas zu teuer, da finde ich wird die Liebe zum Tier ausgereizt.
Kompete Ärzte, freundliches Personal!
Unglaublich schlechter und schmerzhafter Umgang mit Patienten!!
Lassen Sie Ihre Haustiere nie ohne Beaufsichtigung in der Tierklinik!!
Wir brachten unsere 17 jährigen Kater zur Untersuchung. Zuerst wurde festgestellt, sein Herz hat Herzklappeninsuffizienz. Danach kam die Blutabnahme. Es kamen 4 Arzthelferinnen, die unseren Hauskater, der Angst von der Strasse hatte und nie jemanden biss, festhielten: 3 hielten seine Pfoten und seinen Körper und die 4. fasste um seinen Hals und drückten ihn auf den Tisch. Unser Kater wehrte sich und gab komische Geräusche von sich. Er konnte nicht frei atmen wegen dem zu festen Griff an seinem Hals. Die Blutabnahme dauerte fast 8 Min. lang!! Wir baten den Kater nicht zu würgen, es folgte eine mega unhöfliche Antwort! Das Blut war überall! Die Ärztin fing das Blut unseres Katers Tropfen für Tropfen aber nicht aus seiner Vene, sondern von seinem Fell!… Das war hoch unprofessionell.
DAS WAR PURE TIERQUÄLEREI! SIE STELLTEN DAVOR FEST, DASS UNSER KATER EIN SCHWACHES HERZ HAT UND VERPASSTEN IHN TROTZDEM SO EIN SCHOCK!! Der Befund brachte nichts, außer sehr teure Rechnung.
Wir waren in verschiedenen Ländern in verschiedensten Tiekliniken. So einen SADISMUS erlebten wir nie! Der Kater war danach über zwei Wochen sehr ruhig und wollte nicht mehr aufstehen. Später starb er ohne ärztliche Hilfe. Sehr schlechte Ärzte, die nicht mal eine schnelle und einfache Blutabnahme durchführen können!!
Saubere Praxis
auch ein freundlicher Umgang aber meine Feststellung was mein Tier hat wurden ignoriert
Fazit knappe 90 Euro Bezahlt für die Untersuchung und 2 Tage später
War mein Schatz Tod
Mit dem Verständnis auf die Corona Lage bin ich trotzdem sehr unzufrieden. Sehr überteuert, hecktischer Umgang untereinander und vorallem dem Tier gegenüber. Keine wirkliche Beratung oder das Gefühl das das Tier im Mittelpunkt steht, eher die Rechnung. Zwei Fehldiagnosen erhalten, eine davon ging tödlich aus. Und auch da sehr gut dabei verdient. Mehrere Stunden Wartezeit ich habe den Tierarzt gewechselt.
Susanne Seinemeyer Dr. med. vet.
Adresse: Hauptstraße 84, 71732 Tamm, Deutschland
Telefon: +49 7141 4739900
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-tamm.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 17:00–20:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett:)
Mein Kater fühlt sich in der Praxis sehr wohl und ich war auch zufrieden
Sehr erfahrene Tierärztin
Sehr freundlich und hilfsbereit
Die Ärztin schien zu wissen was sie tut
Im Notfall bekommt man schnell einen Termin. Arzthelferin ist auch super. Nur die Tierärztin selbst „muss“ man mögen mit der Art. Ich gehe doch lieber zu einem anderen Tierarzt der weiß, was zu tun ist und man nicht denken muss, ob die Behandlung so passt.
War als Notfall da….Katze lag im Sterben…Nie wieder! Zu den Tieren MEIST liebevoll,aber menschlich hat es die Ärztin überhaupt nicht drauf.Habe mich selten so schäbig gefühlt.
Wenn man mit der momentanen Situation überfordert ist,sollte man das nicht auf seine Kunden abwälzen.
Und Hundegekläffe sollte man als Tierarzt abkönnen,ohne lautstark motzen durch die Praxis zu laufen.
Wir waren regelmäßig dort und immer war die Ärztin sehr unfreundlich und gefühlsarm. Zuletzt war ich mit meinen beiden Katzen dort zur Vorsorge. Leider ist die Art ihres Umgangs mit Tieren so garnicht das, was wir uns von einem Tierarzt vorstellen. Meine Tochter 9 Jahre alt, war mit dabei und wollte gerne mit ins Behandlungszimmer- was ihr untersag wurde. Entweder ich oder sie hieß es von der Ärztin. Da meine Tochter sehr traurig war- es sind immerhin ihre Katzen und sie hat einen engen Bezug zu ihnen- machten wir aus, dass ich draußen bleibe und sie mit rein geht.
Die Untersuchung war nach 5 Minute fertig, ich erhielt keinerlei Infos über die Tiere und meine Tochter meinte die Ärztin hätte sie nicht wirklich untersucht.
Zuhause haben wir dann festgestellt, dass der Kätzin eine Kralle fehlte und sie blutete. Wie auch immer das passiert ist … erwähnenswert war es für die Ärztin jedenfalls nicht.
Haben jetzt eine neue Ärztin gefunden und der Kontakt war von Anfang an so wie man es sich vorstellt.
Sehr inkompetente Ärztin. Die Beschreibung auf der Homepage zu dem Umgang mit Notfällen ist überhaupt nicht der Realität entsprechend.Als ich angerufen habe wurde ich blöd angemacht, wieso ich mich um 22:30 Uhr melde, anschließend hat sie aufgelegt. Professionalität sieht anders aus
Tierarztpraxis Wilhelmshof Dr.med.vet. Lindner & Kollegen
Adresse: Wilhelmshof 2/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 55994
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wilhelmshof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetentes und freundliches Team
Super freundlich und kompetent, günstige preise. Eine Empfehlung wert!
Super tierarzt
Sehr nettes Team. Kurze warte Zeit. Nur das viele Futter das zum Verkauf angeboten wird wäre besser in einem separaten Raum untergebracht.
Seit Jahren der Tierarzt für unsere Pferde. Versucht eine angemessene Behandlung zu finden. Macht bei unseren auch die Zähne.
Nette Praxis, sehr kompetent und immer hilfsbereit
Ich empfand den Termin als enorm chaotisch. Angefangen mit der Terminvergabe. Man sollte bitte pünktlich zum Termin erscheinen, dass man dann allerdings noch ne halbe Stunde warten muss erscheint ziemlich verwirrend.
Während des Gesprächs kamen ganze viermal verschiedene Kollegen in den Raum und unterhielten sich miteinander sodass die Kommunikation mit der Ärztin unterbrochen wurde?!?!?!?!? Einmal wurden wir sogar ganz unterbrochen da ein Kollege ins Wort viel und die Ärztin auf ein Telefonat hinwies, kann das nicht 2 Minuten warten???
Zur Tierärztlichen Diagnose kann ich noch nichts sagen, das bleibt abzuwarten.
Abschließend mag es vllt an einer langen Woche und der aktuellen Lage liegen, aber Punkte wie Freundlichkeit und Umgangsformen sollte ALLEN VORAN die Dame an der Rezeption nochmals lernen – am besten von Grund auf!
Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis nicht weiter empfehlen. Hygienisch, vor allem im Wartezimmer eher grenzwertig.
EDIT: Zwischenzeitlich wurde mein Besuch geleugnet – was ich mit der Rechnung wiederlegen konnte. Nun wird mir lügen vorgeworfen…
Anstatt dass sich mit dem Problem beschäftigt wird, will man andere verleumden. Diese Vorgehensweise passt zum Eindruck!
Schaffe leider erst heute eine passende Reaktion ohne ausfällig zu werden.
Ich war leider zu lang in dieser Praxis Kundin mit meinen 2 Katern.
Nicht nur, dass Fehler, die dort passieren, nicht eingesehen werden – es wird auch (bewusst oder unbewusst) die Gesundheit der Tiere aufs Spiel gesetzt.
Kleines Beispiel:
Einer meiner Kater hatte eine heftige Augenentzündung. Es wurde ein paar Wochen mit verschiedenen Mitteln versucht, diese in den Griff zu bekommen.
Nachdem ich endlich auf mein Bauchgefühl gehört habe, bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen der entsetzt war über das vorherige und vor allem, wie das Auge aussah.
Um es kurz zu machen- es war knapp, dass das Auge nicht verloren ging. Diagnose Herpes…
Darauf kamen die beim Wilhelmshof „natürlich“ nicht.
Genauso auch, dass andere Dinge „übersehen“ wurden (habe zu fast allem Beweise).
Bei einem Gespräch nach dem Tierarztwechsel wurde natürlich alles verleugnet bzw.ich mehr oder weniger als „unwissend“ hingestellt.
Manche Unterlagen von dort habe ich übrigens bis heute nicht bekommen obwohl sie mir zustehen. Aber nochmal dort einen Fuß rein setzen – nein danke.
Tierärztliches Zentrum für Pferde in Kirchheim Altano Niederlassung Freiberg am Neckar
Adresse: Graf-Adelmann-Straße 5, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 72000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-freiberg.net/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Ärzte. Die sich auch Zeit für den Patienten und deren Besitzer nehmen.
Sehr schöne Praxis. Nettes und kompetentes Personal
Ich bin schon einige Jahre mit meiner Hündin casilda in Behandlung dort,super nettes Team und tolle Atmosphäre in der Praxis. Meine Hündin war heute bei ihrer ersten chiropraktischen Behandlung und war tiefen Entspannt.wenn ich konnte würde ich 10 Sterne geben für die tolle Leistungen dort!!!
Sind schon sei Jahren mit unseren Hunden bei Ihnen in Behandlung und fühlen uns senr wohl und gut aufgehoben. Können die Praxis nur weiter empfehlen.
Ok.
Sehr freundliches Personal ….. Gingen super einfühlsam auf den kleinen Patienten ein ….. Nehmen die Anspannung aus der Situation dadurch herrscht eine Ruhe die sehr gut für die Tierchen und auch für Herrchen und Frauchen ist …..
Wartezeit für gebuchten Kennenlernen Termin = 1 Stunde
Aufgrund der tollen Bewertungen habe ich beschlossen, meine Katze in dieser Tierarztpraxis zu kastrieren. Ich habe den Kastrationstermin telefonisch vereinbart. Da man meine Katze noch nicht kannte, hat man mich zu einem Kennenlernen-Termin gebeten.
Das habe ich sehr positiv empfunden!
Ich bin 4 Minuten nach dem vereinbarten Termin in der Praxis angekommen, aber gleichzeitig mit einer anderen Kundin, die 2 Kaninchen zur Untersuchung brachte. Nachdem der vorherige Kunde die Behandlung abgeschlossen hat (eine Katze) hat man die Untersuchung der beiden Kaninchen als erstes in der Praxis hereingebeten.
Ich musste 1 Stunde draußen warten, bis man die beiden Hasen behandelt hat und „wenn man eh hier sind, gleich auch die Krallen geschnitten“.
Danach sollte ich mit meiner Katze „zum kennenlernen“ dran kommen.
1 Stunde Wartezeit in der Kälte und Regen, draußen, für 3 Minuten „Kennenlernen“!? Nein, danke: ich erwarte von einer Praxis, dass man so etwas wie „Zeitmanagement“ kennt und auch die Prioritäten richtig setzt.
Wer also viel Zeit, Geduld & smalltalk mitbringen kann, der ist an dieser Adresse richtig!
Unfreundlich und nicht nett. Nicht weiter zu empfehlen.
Wenn man Theile & Haertel erwartet und dann eine unbekannte Dame der Altano GmbH auf den Hof kommt und diese dann einen Notfall, der während ihrer Anwesenheit entsteht mit den Worten: „Ich muss weiter“ nicht behandelt, dann wurde diese Praxis das letzte mal angerufen. Nie wieder!
Tierarztpraxis am Rathaus Dr. Annette Funk-Eisele
Adresse: Jakob-Sigle-Platz 7, 70806 Kornwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7154 9992871
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztamrathaus.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 07:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Trotz traurigem Ende unseres Katers durch eine unheilbare Krankheit, welche ich selbst erst in einem zu spätem Stadium bemerkte bin ich von dieser Praxis begeistert. Absolut kompetente Ärztin sowie Personal. Stehts umfangreiche Beratung sowie Behandlung auf modernsten Kenntnisstand. Meine Fellnasen sowie ich selbst fühle mich in dieser Praxis sehr wohl und gut beraten.
Wir danken uns sehr bei Ihnen Frau Funk-Eisele und bei ihrem Praxisteam , Sie haben uns sehr geholfen . Simba und wir können Sie nur weiter empfehlen. Sie haben uns bei der Not sehr gut geholfen .
Mit freundlichen Grüßen
Sehr gute Ärztin. Superfreundliche Mitarbeiterinnen. Man nimmt sich wirklich viel Zeit. Wir und natürlich unser Hund, sind dort sehr gut aufgehoben.
Die Tierärztin ist nett und wenn dann mal ein termin zustande kommt wird dem hund gut geholfen.. Schade finde ich das man nie telefonisch durch kommt da ständig der Anrufbeantworter dran ist oder man wegen zu hohem Aufkommens gleich an die tierklinik verweist.
Gut
Dort wird geholfen, wenn nicht mehr möglich, wird dies auch gesagt.
Ich bin sehr enttäuscht von der Frau Dr. Annette Funk-Eisele, ich war schon bei vielen Ärzten aber hier wurde mir direkt klar das etwas nicht stimmt. Die Rechnungen stimmen nicht mit der GOT-Satz überein, ein Beispiel habe für die Allgemeine Untersuchung mit Beratung für meine Katze 35,43€ bezahlt, laut dem 1-Satz sollte es 23,62€ und laut dem 2-Satz sollte es 47,24€ kosten, hier verstehe ich nicht warum ich 35,43€ bezahlt hab und das geht so weiter. Ich habe meine Katze gegen Tollwut impfen lassen und mir wurde gesagt das sie zwei mal geimpft werden muss, liebe Tierarztpraxis meine Katzen wurde immer nur einmal geimpft und laut dem Internet und meinem neuen Tierarzt muss man Katzen auch nur einmal gegen Tollwutimpfen und danach alle 3 Jahre.
So abgezogt wurde ich schon lange nicht mehr. Katze, keine OP, Blasen und Nierenprobleme. Dann extra gefragt mit wieviel ich ca. Rechnen soll. Mit 800-1.000€ sagte die Ärztin, was auch schon viel ist. Dann bei Abholung waren es plötzlich unverschämte 2.000€. Da waren wir das letzte mal! Echt Wucher! Was kostet dann eine OP? 10.000€ ?
Ob sowas erlaubt ist einfach im Nachhinein den Preis verdoppeln.
Leider haben wir hier keine guten Erfahrungen gemacht, unsere Katze hat nicht mehr gefressen. Ich sollte im Wartezimmer Platz nehmen und währenddessen hat man ihr Blut abgenommen, sie geröntgt, weil sie fauchte in Narkose gesetzt und die Krallen entfernt, man hat Urin getestet… am Ende sagte sie mir sie kann kein Ergebnis sehen. Sie behandelt jetzt auf Verdacht, eine Magenschleimhautentzündung. Ich habe Tabletten bekommen und eine richtig hohe Rechnung! Warum man dem Tier die Krallen schneidet wenn es eh in Narkose gesetzt wird, verstehe ich nicht – auch warum man eine Blutuntersuchung macht und mir am Ende sagt es war zu wenig Blut da. Und trotzdem zahle ich dafür. Natürlich möchte ich meinem Tier helfen und zahle gerne alles nötige dafür – aber hier hatte ich das Gefühl man macht einfach alle Untersuchungen und gibT eine stolze Rechnung mit.
Dr. med. vet. Thomas Markert und Dr. med. vet. Bettina Trauzettel Markert
Adresse: Hugo-Wolf-Straße 3, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 281303
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71640-ludwigsburg/dr-thomas-markert-und-dr-bettina-trauzettel-markert/6044/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Soooo freundlich und liebevoll und fachlich 1a
Super einfühlsam mit den Tieren und dessen Besitzern und sehr kompetent! Einfach in den besten Händen!
Sehr nett
Immer freundlich und kompetent. Preis-Leistungsverhältnis passt. Nur Parkplatzsuche ist jedes Mal nervig.
Sehr guter Tierarzt
Tierarzt
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Patrick Hirsch
Adresse: Friedenstraße 7, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 9747575
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-freiberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kurze Wartezeit. Freundliche Tierärztin, die unsere Meerschweinchen sorgfältig gecheckt und uns gut beraten hat.
Hier wurden wir als neue Patienten Freitag abend spontan notfallmäßig behandelt, einfach top, vielen Dank!
Super nettes Team
Ich durfte freundliche Mitarbeiterinnen und eine kompetente und hilfsbereite Tierärztin kennenlernen.
An sich super Praxis, allerdings saß gestern die Dame am Empfang schwer erkältet ohne Maske. Heute fühl ich mich krank, das muss nicht sein!
Sehr netter und einfühlsamer Tierarzt
Die schlimmsten Tierarzt in die ganze Welt
Super nette Ärzte aber das Personal….
Eine bestimmte Dame sollte sich auf ihre Arbeit konzentrieren und die Fehler bleiben lassen, und nicht die Kundschaft blöde anmachen
Dem Hundehalter wird hier noch suggeriert, dass eine jährliche Tollwutimpfung sein muss, obwohl schon lange nachgewiesen ist und auch von den Herstellern so angeben wird, dass ein mindestens dreijähriger Schutz besteht.
Ich habe daher den Tierarzt gewechselt, da mlr wichtig ist, dass das Wohl des Tieres an erster Stelle steht und nicht der Geldbeutel.
Tierarztpraxis für Kleintiere H. Hoffmann-Füßer
Adresse: Rosenstraße 8, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 21780
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarzt-bietigheim-bissingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Erstklassige kompetente Beratung für ihren vierbeinigen Liebling und solche die es werden wollen. Hier spürt man Herzblut und Erfahrung, die seinesgleichen sucht. Dafür bin ich gerne bereit auch mal zu warten. Sehr empfehlenswert, DANKE AN DAS GESAMTE TEAM DER TIERARZTPRAXIS DR. HOFFMANN-FÜßER – Ihr seid erste Sahne. Weiter so! Gerne jederzeit wieder. Für mich absoluter Marktführer rund um Bietigheim-Bissingen und Umgebung.
Ich glaube unser junger Bengale, hat sich trotz Schmerzen verliebt. Und auch wir sind überglücklich,
dank dieser Praxis wieder durchschlafen zu können.
GANZ HERZLICHEN DANK FÜR UNSEREN BENGI.
Tolle und kompetente Tierärtzin die mit sehr viel Ruhe an alles heran geht …Danke das sie sich so für unsere Tiere einsetzen…Bei Tag und Nacht …
Bis jetzt mehr als zufrieden. Es wird mit Ruhe und Zeit alles besprochen.
Nette Mitarbeiter die sich um dein Tier kümmern
Wir waren zur Notfallsprechstunde bei Fr. Hoffmann-Füßer, da sich der Gesundheitszustand unserer 16 jährigen Katze drastisch verschlechtert hatte. Wir wussten, dass wir sie an diesem Tag gehen lassen mussten. Frau Hoffmann-Füßer ist sehr behutsam mit ihr umgegangen und hatte uns genügend Zeit gegeben um uns von unserer Weggefährtin zu verabschieden. Auch der Kontakt und die Abholung durch ein Tierkrematorium hatte sie uns abgenommen. Für das alles sind wir ihr sehr dankbar. Wir hätten uns nur gewünscht, mehr über die Behandlung aufgeklärt zu werden – geht es sofort los? Welche Spritze bekommt sie nun, was bewirkt sie?
Eine Ärztin, die nach acht Wochen plötzlich nicht mehr weiß was besprochen wurde und alles anders darstellt, trotz
dem das zwei Personen anwesend waren und dies bezeugen können. Daraufhin muss man sich vorwerfen lassen man hätte Kommunikationsprobleme! Ich frage mich, wer diese hat. Denn ich bin nicht einfach in ein anderes Zimmer verschwunden, und habe mich nicht mehr blicken lassen. Heute hatte mein Kater innerhalb von 10 Minuten Schilddrüsenprobleme, Herzprobleme und Nierenprobleme. Vor genau acht Wochen war aber noch alles in Ordnung, außer die Schilddrüse. Jetzt weiter hier auszuholen, wäre zu viel des Guten. Ich jedenfalls, betrete diese Praxis nie wieder! Denn dafür zu bezahlen dass ich mich beleidigen lassen muss werde ich nicht mehr.
Wir haben unsere Katze dort impfen lassen. Dabei wurde ein Tumor im Maul festgestellt. Nachfolgetermin wurde vereinbart. Nach der Impfung ging es der Katze immer schlechter. Sonntags rief ich dann auf der auf der Website angegebenen Notfallnumner an. Ich bekam dann die Auskunft ich soll mich an den Notdienst melden und schauen lassen oder ggf am nächsten Tag nochmal anrufen, wenn es die Katze dann schafft. Habe geschildert dass die Katze schon apathisch ist. Hat Fr. Doktor nicht interessiert. Zack aufgelegt. Ich frage mich warum dann eine Notfallnummer angegeben wird. Unsere Katze musste dann beim Notdienst für 300 Euro eingeschläfert werden, da hier bei der Untersuchung vor fünf Wochen ein Darmtumor übersehen wurde. Vielen Dank Frau Doktor! Saubere Arbeit! Einzig und allein ein liebes Danke an die freundlichen Mitarbeiterinnen!
Ich wollte eine Creme gegen Ohrmilben kaufen hatte meinen Hund aber nicht dabei was ihr anscheinend aufgestoßen ist weil sie wohl unbedingt noch eine Behandlung verkaufen wollte. Ich habe seit 26jahren Hunde und kenne die Symptome. Ich brauche für sowas bestimmt kein extrageld ausgeben. Bei mindestens fünf anderen Tierärzten habe ich das Mittel auch schon ohne Vorstellung des Hundes bekommen in der Vergangenheit. Orginalaussage dieser völlig inkompetenten Ärztin! SIE haben sie mehrere Hunde? ICH nein warum? SIE wenn sie nur einen Hund haben ist es unmöglich das dieser ohrmilben hat. Sorry nach der Aussage dieser pseudoartzin habe ich erstmal lachen müssen was dann im streit geendet hat. Ich bin am Schluß ohne Medikament gegangen und werde bestimmt nie wieder die Praxis betreten und eine inkompetentere Aussage hab ich noch von keinem Tierarzt gehört. Ich würde der nicht al einen Punkt geben sollte mal eingeführt werden diese Option!
Deine Tierarztpraxis – Gemeinschaftspraxis Dr. T. Dillenburger | Dr. P. Sebastian
Adresse: Hauptstraße 159, 71642 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7144 833110
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.deine-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Guter Tierarzt, ich kenn die Praxis von Marbach
Sauber schnell kompetent
Kompetent wie immer.
Schnell am selben Tag noch einen Termin bekommen. Super nette Ärzte u schnelle Hilfe
Freundlich und kompetent
Bitte Öffnungszeiten aktuell halten. Es ist sehr ärgerlich mit einem Notfall vor verschlossenen Türen zu stehen.
Dr. med. vet. Martina Haug
Adresse: Ottenbrunnenweg 9, 71701 Schwieberdingen, Deutschland
Telefon: +49 7150 31398
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://kleintierpraxis-haug.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 18:00–19:00
Mittwoch: 15:00–16:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 18:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und nett.
Durch die Ruhe ist auch unsere Katze ruhig geblieben. Gute Beratung und Aufklärung.
Wir sind sehr zufrieden.
Super freundlich und professionell, will nicht nur Geld machen wie unsere bisherige Ärztin. Nimmt sich Zeit, arbeitet auch viel mit homöopathischen Mitteln was mein kleiner Hund wesentlich besser verträgt.. Drei Jahre haben wir mit starken Juckreizen und Entzündungen an Haut und Augen gekämpft und ein Besuch bei Dr. Haug hat alles geklärt. Vielen Dank für die gute Betreuung und Behandlung.
Kann ich guten und reinen Gewissens nur empfehlen.
Nagyon kedvesek, gyors vizsgálat, barátságos váróterem.
Sehr gute Tierärztin mit viel Erfahrung und freundliches Personal
Meiner Mutter ihre Katze wurde in einen Sack gesteckt. Sie hatte panische Angst, seither hatte sie Atemprobleme und sie war nicht wiederzuerkennen. Ein anderer Arzt ging von einem Herzinfarkt aus das sie dadurch bekommen hat. Sie lebte danach noch ca 2 Wochen dann mussten wir sie aufgrund immer schlechterer Athmun einschläfern lassen. Unsere Katze war ca 10 Jahre alt und vor dem Arztbesuch kerngesund. Wenn sie ihr Tier lieben gehen sie bitte woanders hin!!!
Mein Tier habe ich verblutet zurückbekommen für Hunde und Katzen ist es gut aber für exotische Tiere nicht zu empfehlen
Tierarztpraxis Dr. Ade-Kappelmann
Adresse: Industriestraße 22, 74343 Sachsenheim, Deutschland
Telefon: +49 7147 220260
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarzt-sachsenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärztin. Und Personal. Liebevoller Umgang mit den Tieren.
Tolle, einfühlsame Tierärztin mit klasse Team.
top Service
und super einfühlsam…
obwohl die Bude gerammelt voll war…
Respekt
Also die Behandelnde Ärztin war immer sehr nett und Kompetent. Meinem Kater geht es wieder gut und dafür bin ich dankbar.
ABER
Vom Kunden der ich bin, fast 40 Euro (36,41€) für ein Medikament abzunehmen grenzt an Wucher. Gleich mehr dazu.
Mein Kater ist ca. 14 Jahre alt und ich hoffe er lebt noch lange. Er benötigt dieses Medikament bis zum Rest seiner Tage.
Die 100er Packung 2.5mg Thiamatab reicht für 6 Woche. Das Jahr hat ca.52 Wochen das sind 8.8 Packungen im Jahr somit ergibt sich eine Summe von ungefähr 320 Euro im Jahr.
Das der Tierarzt zusätzlich Geld verdienen möchte ist das eine aber nicht einmal darauf hinzuweisen dass es Alternativen gibt die viel günstiger sind, ist eine Frechheit! Ich würde diese sogar beim TA kaufen mit geringem Aufpreis das er etwas dazu verdient hat.
Ich habe mich online schlau gemacht und gleich 4 Alternativen entdeckt, keine Kräuter oder sonstige Naturheilmittel…
Felimazole, Carbimazole, Thiamazol, Strumozol… in online Apotheken zum halben Preis teilweise noch günstiger zu bekommen.
Aber jetzt kommt der Knüller.
Als ich in der Praxis anrief habe ich die „Nette“ Dame am Telefon gefragt ob ich denn bitte ein Rezept haben könne da ich die Arznei online beziehen wölle. Diese meinte zu mir sie müsse Rezeptgebühr von 6 Euro verlangen und dann müsste ich ja noch zur Apotheke und die Arznei Extra holen. Da würde ich ja doppelt so viel bezahlen!
DAMIT WURDE ICH DREISST ANGELOGEN.
Ich habe um die Ecke in der Apotheke angerufen dort kosten Thiamazol 5mg teilbar (also genau die Dosis die mein Kater für einen Tag braucht) 17,40€ für 100 Stück!!
Diese reichen somit 100 Tage also 3 Monate
Das sind dann 70 Euro im Jahr statt 320 Euro!!
Ich muss es nicht einmal online beziehen und spare mehr als 3/4 des Preises pro Jahr.
Ich meine die Frau am Telefon ist kein Arzt darum macht sie auch nur Telefonate, Kaffee und Termine. Aber das sie dies nicht wusste glaube ich nie im Leben…
Als ich dort dann aufschlug und meinte ich hätte nun das richtige Präparat gefunden und ich möchte gerne das Rezept nun haben, zeigte sie auf den Tisch und meinte sie hätte das Rezept leider schon raus geschrieben und müsste für ein neues nochmals 6 Euro verlangen.
WAS!?
Ich fragte die Frau ob dies ein Scherz sei, sie wollen von mir 6 Euro für diesen 4 Zeiler mit Stempel und Unterschrift auf einem Stück Papier?!
Ich meinte es könne ja nicht Zuviel verlangt sein dies in 1 Minute auf ein neues Stück Papier zu übertragen.
Mit dem genervtesten Gesicht und immer wieder Kopf schüttelnd gab sie nach und schmierte schwer zu entziffernde Hieroglyphen auf einen neuen Zettel und brachte diesen der Ärztin für eine Unterschrift.
Na besten Dank!!
Ich musste mich so zusammenreißen nicht ein Fass für diese Unverschämtheit und die dreiste Lüge am Telefon aufzumachen.
Aber es waren andere Kunden im Raum und ich habe Anstand.
Also liebe Leute erkundigt euch stets nach Alternativen in der Apotheke oder online. Denn wer es nicht besser weis wird abgezockt…
Mfg ich
Lange Wartezeit ansonsten sehr freundlich
Sehr freundliche Mitarbeiter und Ärztin!
Mit unserem Hündchen wurde liebevoll umgegangen und sorgsam behandelt!
Wir waren 2 Jahre bei der Kappelmann. Sie hat nie eine gute Untersuchung bei unserem Hund gemacht. Sie hat nie ein Blutbild von unseren Hund gemacht und jetzt ist unser Hund verstorben. Weil Sie einen Tumor hatte im Bauch, den man hätte durch einen Ultraschall sehen können. Sie hätte mal einen Check-up machen können. Aber nein. Man schaut in die Ohren und in die Augen und sagt die ist 2 Kilogramm zu schwer. Und die Frau an der Kasse sitzt da und spielt Bubbles und nebenbei klingelt das Telefon und man geht nicht ran.
Wir waren gut 1 Jahr lang mit unserem Hund Lucky bei Frau Kappelmann in Behandlung. Von Anfang an zeigte sie enorm wenig Einfühlungsvermögen und Verständnis gegenüber unserem Hund. Die Praxis ist sehr geldorientiert und ging oberflächlich auf die gesundheitlichen Defizite von unserem erkrankten Hund ein.
Schade, sehr schade.
Es wurden von Beginn an keine ausreichenden Untersuchungen wie z.B. Blutabnahme oder Stuhlprobe vorgenommen. Stattdessen wurde ihm dauerhaft (3/4 Jahr lang) Cortison verordnet. Dadurch traten immer mehr gesundheitliche Baustellen bei Lucky auf (sehr schlechte Leberwerte, deutliche Gewichtsabnahme, massiver Haarausfall, Hautpilz, dauerhaften Durchfall), ohne jegliche Bemühung sinnvolle Gegenmaßnahmen zu ergreifen, das erwartet man doch logischerweise in so einem Fall. So ein Verhalten von einer Fachärztin in dieser Situation ist inakzeptabel bis fahrlässig. Ich rate jedem Haustierbesitzer von dieser Ärztin ab. Empathie, Gefühle und Nähe zum Tier sind ihr mehr oder weniger ein Fremdwort. Einen Stern bei der Bewertung abzugeben ist eigentlich schon zuviel. Nie wieder!!!
Nie wieder! Das was in dieser Praxis abgeht sollte man melden. Sogar ein Stern ist zu viel!!!
Tierarztpraxis Birte Großkordt
Adresse: Keplerstraße 17/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 51525
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-bietigheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–16:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–16:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit einem Jahr bin ich mit meinem Kater bei den Tierärzten Dr. Haag und der anschließenden Praxis Großkord. Mein Kater, 17 Monate alt, ist jetzt viermal gründlich untersucht, behandelt worden und hat alle Grundimpfungen erhalten.- Auch eine Notfall Behandlung wurde sachkundig erledigt.
Ich konnte bis auf die OP zur Kastration immer dabei sein und wurde freundlich informiert auch Einwände worden angenommen.
Wie schon mit meinem letzten Kater ist das Tier dort in guten Händen. Parkplatz ist jetzt etwas knapper, hatte ab bisher auf den reservierten immer Glück.
So eine tolle Ärztin, im notdienst mit meiner Katze war sie sehr freundlich, ruhig, hat mitten in der Nacht operiert. Hat das Leben unsrer Katze gerettet! Ich kann sie sehr empfehlen.
Habe seit 20 Jahren Franz. Bulldoggen und schon viele TA’s kennengelernt. Diese Tierärztin ist eine der Besten. Ihr liegt noch das Wohl der Tiere am Herzen und nicht nur die Kasse. Meine Bärbel wäre heute nicht mehr, wenn diese Tierärztin nicht, an einem Sonntag von 10 bis 19 Uhr, um ihr Leben gekämpft hätte. Danke
Die Qualität und die Beratung sind IMMER top! Man versteht alles und hat auf keinen Fall das Gefühl dass die Sorgen nicht ernst genommen werden oder versucht wird unnötig Geld aus der Tasche gezogen zu bekommen. Für unsere Katzen die beste Wahl – definitiv! Mindestens 1 Stern Abzug allerdings für die Wartezeit 🙁 10/15 oder auch 20 Minuten sind okay, auch wenn es mal ne halbe Stunde dauert is okay, vorherige Behandlungen können ja auch nicht der Dauer wegen schneller gemacht werden. Aber unsere letzten 4 Besuche waren mindestens mit einer 45-minütigen Wartezeit verbunden. 2 mal davon sogar über eine Stunde. Da zeichnet sich meiner Meinung nach schon ein Muster an sehr schlechtem Zeitmanagement ab. Wer auch immer für die Organisation der Termine verantwortlich ist sollte hier eventuell etwas umdenken. Wenn die Tiere schon ungern in die Katzenbox gehen ist eine Wartezeit in diesem Umfang einfach nicht zumutbar…
Die Nachfolge Praxis von Dr. Haag uas BiBi. Dr. Haag ist wohl noch beratend tätig soweit ich mitbekommen habe.
Ist aber auch egal, denn die Praxis, die Tierärzt*innen und Mitarbeiter sind toll.
Der Bereich für Katzen und Hunde ist getrennt. Find ich Klasse
Sehr kompetent. Hund und Frauchen sehr zufrieden.
Unverhältnismäßige Wartezeiten, keine tieferen Untersuchungen bei neurologischen Anfällen, stattdessen werden Beruhigungsmittel verschrieben
Keine Hilfe nur ständiges abkassieren. Keine Empfehlung
Berechnet Geld für nicht verlangte Dienste, ohne Vorankündigung. Zu dem viel zu lange Wartezeit und ungründliche Untersuchung.
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Birgit Richter
Adresse: Jakobstraße 16-18, 70806 Kornwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7154 180432
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-kornwestheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Nachdem unsere Hündin mal wieder nach einer Wespe oder Biene geschnappt hat und dieses Mal leider ins Maul gestochen wurde, sind wir vorsichtshalber zum tierärztlichen Notdienst, den Frau Dr. Richter wahrnahm. Sie war sehr einfühlsam zu unserem – seit einem Tierklinikaufenthalb sehr ängstlichen – Hund, konnte uns beruhigen und riet von einer vorbeugenden Cortisongabe ab, da nur eine leichte Schwellung aber keine allergische Reaktion erkennbar sei.
Sehr nette und Kompetente Ärztin
Hübsche kleine Filiale mit netter Tierärztin und Helferin.
Termine ohne Vereinbarung, jedoch immer auf die Homepage sehen ob es Sonderöffnungszeiten gibt.
Sehr nett und unkompliziert,man fühlt sich Ernst genommen.
Ganz nett.. Ich kann nur empfehlen..
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben! Die Ärztin hat meiner Hündin vergangenen Donnerstag einfach mal die falsche Impfung gegeben. Anstatt Tollwut die 5fach Impfung! Und dafür hab ich über 90€ bezahlt. Sowas darf nicht passieren!!!!
Antwort für Frau Richter.
Das ist nicht korrekt!!! Ich habe am Telefon ausdrücklich gesagt TOLLWUT!!! Eine 6fach Impfung war nicht nötig!
Frau Richter hat die Kosten erstattet.
Ich bin sehr enttäuscht! bis jetzt war ich eigentlich sehr zufrieden. Meine Katze hatte sich immer sehr wohlgefühlt in der Praxis. Als Sie Notoperiert werden musste, wurde Sie abgelehnt, zum Glück hat Dr. Eisele meine Katze angenommen und Ihr das Leben gerettet. Und gestern habe ich einen kleinen verletzten Spatz vor zwei Katzen gerettet, die kleine hatte eine Wund, als ich die Praxis heute angerufen habe wurde ich abgelehnt!!! Nie wieder komme ich hierher, Dr. Eisele oder Dr. Freisleben in Zuffenhausens ist in der Hinsicht besser!
Trotz vorherigem Anruf, dass ich mit einer Notfall – Katze komme, musste ich in den Wartebereich. Nach gefühlten 20 min. wurde ich gebeten, in die Tierklinik nach Ludwigsburg zu gehen.
Nicht zu empfehlen. Meine Katze ( gerade mal ein Jahr alt) hatte Atemaussetzer und kam in der Klinik sofort auf die Intensivstation und in eine Sauerstoff – Box. Zustand sehr kritisch. Wertvolle Zeit verloren
Vier Tage vorbei erst dann die Ergebnisse ,mein Tier war ernsthaft krank! Es lief alles verschleppt,um die Kosten zu …
Dr.med.vet. Karen Huber
Adresse: Neckarmühle 3, 74379 Ingersheim, Deutschland
Telefon: +49 7142 940980
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ingersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein super Lob für euch. Wir fühlen uns hier wohl und wurden gut aufgeklärt und aufgenommen. Unsere lejla war nach der OP top fit und keinerlei Komplikationen.
Diese Tierarzt Praxis möchten wir nicht missen!!!!
Sehr gute erfahrene Tierärztin, teilweise auch naturheilkundliche Behandlung. Wir sind seit Jahren sehr zufrieden.
Wunderschöner eingebettet in Weinberge, sehr ruhig, erholsam.
Sehr nett und hilfsbereit
Wir haben unlängst einen verletzten Vogel in unserem Garten gefunden und haben in der Praxis angerufen ob wir den Vogel vorbeibringen können. Das war kein Problem, allerdings hat man uns dann über 2 Stunden mit dem verletzten Vogel im Wartebereich sitzen lassen. Es gibt keine Anmeldung und scheinbar auch keine Termine. Es kamen ständig Leute rein die auch eine Weile gewartet haben und dann wieder gegangen sind eeil es ihnen zu lange gedauert hat. Die Ärztin war dann aber sehr nett.
Hier steht Mensch u Tier im Vordergrund. Keine Abhängigkeit von Futtermittelindustrie und Pharmakonzernen. Kein Aufdrängen von sinnlosen Impfungen, keine Abzocke.
Schlechteste Tierärztin der Welt!!! Nicht nur unfreundlich sondern auch übergriffig. Falscher Tonfall und respektlose Wortwahl. Ich bereue es jeden Tag zu dieser Frau mit meinem Tier gegangen zu sein. Nie nie niemals wieder. Jemand der unempathisch ist, hat in diesem Beruf nichts verloren. Der tierbesitzer wird als der schlechteste Mensch und tierfeind dargestellt und behandelt. Ich bin fassungslos über die art dieser frau. Jeder der sein Tier liebt, sollte sich dringlichts von ihr fernhalten!!
Sind hin weil unser Hund eine Beule (Golfball Größe)hatte (Abszess) so richtig wurde es nicht untersucht leider wurde wahllos mit ner Kanüle drauf eingepiekst….. kam Blut raus-normal bei einem Abszess der noch nicht vereitert ist. Weg geschickt mit Antibiotika da sie nicht genau wissen ob es ein Abszess ist (zusätzlich sind die Kosten nicht ohne )Ende vom Lied -> Notop bei einem anderen TA mit Drainage….. der Hund hat ein Traumata durch dass ganze und heftige Schmerzen erleiden müssen. Personal war freundlich. Bin einfach enttäuscht.
Behandelt von Fr.Pfahl.
Nachtrag und Antwort:
– Ich weiß was eine Punktion ist, ich arbeite selbst in einem medizinischen Bereich.
Und auch wenn man Mensch und Hund nicht vergleichen kann, würden wir niemals dergleichen nach Hause schicken, vor allem nicht über das Wochenende!
Ich frage mich Sie sich darüber ein Bild machen können und darauf antworten, wenn Sie selbst nicht dabei gewesen sind?!
Mit freundlichen Grüßen
Ich war mit unserer Katze dort, weil unser Stammtierarzt geschlossen hatte. Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm, die Wartezeit war absolut in Ordnung.
Mit der Behandlung bin ich allerdings alles andere als zufrieden gewesen. Mir wurde überhaupt nicht zugehört und ich wurde überhaupt nicht ernst genommen, wobei dies der Diagnosefindung sehr geholfen hätte. Ergebnis: Fehldiagnose. Meine Katze hatte mit den Nebenwirkungen des Antibiotikums zu kämpfen, ihre eigentliche Erkrankung wurde nicht besser und dafür habe ich noch Geld liegen lassen, was ich ein paar Tage später bei unserem Tierarzt nochmal ausgeben durfte. Aber wie zu erwarten wurde dort die richtige Diagnose gestellt.
Ich werde nicht mehr in diese Praxis gehen, auch nicht in Vertretung. Allerdings habe ich in meinen über 20 Jahren als Tierhalterin auch schlechtere Tierarztpraxen erlebt.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr, sehr nettes Tierklinik-Team. Man fühlt sich hier in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die leitende Ärztin der Neurologie hat zudem für meinen so geliebten Sheltie-Hund ein
Wunder vollbracht. Trotz des weiten Weges werden wir immer wieder sehr gerne kommen. Vielen lieben Dank für Alles.
Waren mit unserer jungen Hündin dort. Sie hatte unglücklicher Weise ein Stück Zwiebelkuchen gefressen. Ihr wurde schnell geholfen. Ärztin und Team waren sehr freundlich. VIELEN herzlichen DANK!
Sehr kompetente und mitfühlend Beratung
Lange Wartezeit, aber sehr professionelle Ärztin.
Gute Notfallversorgung, allerdings sehr teuer.
Grosse Klinik mit Parkplätzen in der Tiefgarage moderne Ausstattung.
Unverschämt der laden
Richtiger SAFTLADEN. Leider kann man bei der Bewertung hier Minum einen Stern geben, diese Klinik hat aber deutlich garkeinen verdient! Haben einen Anfahrtsweg von über einer Stunde – die Klinik wusste davon. Uns wurde am selben Tag für unseren Termin abgesagt, und dass nur wenige Stunden vorher. Natürlich hat man deswegen auch noch extra Urlaub genommen. Leider kam das nicht nur einmal vor, sondern gleich ZWEI MAL!! Unser kleiner Kater braucht dringend einen Termin in der Neurologie zum Untersuchen, aber nein – jedes mal kamen die Untersuchungen nicht zustanden. Nicht zu vergessen, dass man sich natürlich Sorgen um das Tier macht und als Herrchen endlich wissen möchte, was Sache ist.
Werde mich nie wieder an die Klinik wenden und schon garnicht weiterempfehlen!
Nette Ärztin, die sich Zeit genommen hat. Unserem Patient ging es Gott sei Dank nach 1x übergeben und 3 Stunden Wartezeit besser, und der Notfall entpuppte sich als nicht so schlimm. Ich teile den Eindruck, dass hier abgerechnet wird wo es geht. Leider auch bei manchen anderen Tierärzten so. Einmal mit dem Daumen an die Ohren gefasst und das ist dann eine allgemeine Untersuchung mit Beratung…
Den vierfach erhöhten Satz für eine Notfall Klinik kann man einsehen. Dann erwarte ich aber auch eine eingehende Untersuchung, wie sie abgerechnet wurde. Es wurde weder die Temperatur, noch der Herzschlag gemessen. Es wurden hier Medikamente/ Verbrauchsmaterial abgerechnet, das nicht verwendet wurde. Ich war dabei….
Tierarzt Asperg Dres. Erika Christiansen, Ingrid Kucher, Lehel Koos, Tierarztpraxis Alleencenter
Adresse: Südliche Alleenstraße 6, 71679 Asperg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2993299
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-asperg.de/team.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe mich in dieser Tiierarztpraxis mit meinem Kater sehr gut aufgehoben gefühlt. Nettes Personal und die Ärzte beantworten meine Fragen sehr geduldig.
Ehrlich, herzlich und wahnsinnig kompetent!
Tolle Frau, und wunderbares Team.
Alle sind sehr freundlich, sehr gut erklärt was gemacht wird.
Schnell nen Termin bekommen waren alle nett und haben meinem Dicken toll geholfen
Frau Dr Christiansen ist sicherlich eine sehr gute Tierärztin, jedoch manchmal etwas schroff in ihrer Art.
Hätte mir bei der Behandlung etwas mehr Flexibilität ihrerseits gewünscht.
Ich war an dem Tag bei Frau Weiß (vermute ich). Leider habe ich mich nicht sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich durfte zum Glück mit im Raum sein aber es wurde mir nicht wirklich gesagt, was genau gemacht wurde bzw.das Ergebnis davon. Zum Beispiel wurden wohl genauer die Zähne angeschaut (mit einer Art Spatel?). Weiß bis heute nicht, was das sollte.
Auch hat sich niemand mit Namen vorgestellt. Deshalb nur die Vermutung, dass ich bei Frau Weiß war. Ein Namensschild konnte ich nicht erkennen oder wenn eins da war, nicht wirklich lesbar da eine zu kleine Schrift (die Tierarzthelferin hatte ein Schild).
Nach einigen Fehldiagnosen nicht mehr so glücklich und dann noch der 3fache GOT, finde ich nicht gerechtfertigt
Wie immer nicht günstig, nett aber alles sehr hastig.
Edit: Gesundes, junges Kaninchen nach Sterilisation verstorben.
Offenbar kennt sich diese Tierärztin nicht mit Kaninchen aus. Von Epilepsie will sie noch nie etwas gehört haben. Stattdessen untersuchte sie das Kaninchen eingehend und so grob, dass es kaum anzusehen war. Das Kaninchen bewegte sich gar nicht mehr vor Angst, trotzdem drückte die Helferin seinen Kopf weiter nach unten.
Die Behandlung war so grob, dass es durch Stress ausgelöst einen erneuten Krampfanfall bekam. Anstatt zu reagieren, hielt die Ärztin es noch fester. Als sie es auf mein Eingreifen hin doch auf dem Boden losließ, überschlug es sich und bewegte sich nicht mehr. Trotzdem wollte die Ärztin es erneut hochheben und unter mehr Stress setzen. Es hörte schließlich auf zu atmen.
Das Kaninchen war zwar krank, doch die erschreckend grobe Behandlung von Kleintieren in dieser Praxis, denen so ein Stress erst recht nicht zugetan werden sollte, führte zu dessen so schnellen und grausamen Tod. Die Reaktion der Ärztin darauf war nur, das Futter (Mais) zu kommentieren, das in der Transportbox lag. Kein Wort des Beileides oder gar einer Entschuldigung. Dabei ist das Tier in ihrer Praxis durch ihr Einwirken ohne entsprechende Behandlung so unwürdig verendet.
Mein Fazit: Ich habe mich von dieser Ärztin nicht ernst genommen gefühlt und das Tier hat sie lediglich als Objekt betrachtet und auch so behandelt. Keine Spur von Einfühlungsvermögen dem Mensch gegenüber oder gar dem Tier, das durch ihre Hände gestorben ist.
Mobiler Tierarzt Dr. Krickl
Telefon: +49 176 42626024
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://mobiler-tierarzt-krickl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 08:00–20:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich brauchte kurzfristig einen Termin für eine Tollwutimpfung für meine Katze. Dr. Krickl hat das schnell einrichten können, er ging sehr liebevoll mit meiner Katze um. Ich war begeistert. Danke für die schnelle Hilfe und die Rücksichtsvolle Art mit meiner Katze umzugehen. Werde Sie weiter empfehlen
Dr. Krikl ist ein wunderbarer Tierarzt mit so viel Empathie für das Tier. Ich bin dankbar dass es ihn gibt. Er hat uns schon oft mit unserem Hund helfen können, auch am Wochenende! Er hat stets einen Rat oder kommt schnell vorbei wenn es nötig ist. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten.
Vielen lieben Dank dafür! Ich kann ihn nur empfehlen!
Dr. Krickl war kurzfristig bereit, unseren Hund bei uns zu Hause einzuschläfern. Er hat uns in dieser emotional sehr belastenden Situation durch seine ruhige, freundliche Art und seine sensiblen Erklärungen gut geholfen! Was für ein Glück, von ihm und seiner mobilen Praxis noch erfahren zu haben, nachdem uns unsere langjährige Tierarztpraxis wider Erwarten nicht bei uns zu Hause helfen wollte!
Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil
Adresse: Karl-Heinrich-Käferle-Straße 2, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2999030
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere fünf Fellnasen und auch wir fühlen uns seit vielen ,vielen Jahren immer kompetent beraten und gut aufgehoben.
Wir waren heute mit unserem Hund wegen einer Perinealhernie hier. Für uns wurde sich viel Zeit genommen und die uns betreuende Ärztin war sehr fachkompetent.
Wir wurden auch sehr gut beraten, wie wir weiter vorgehen sollten und wie die Behandlung weitergeht.
Zusammengefasst eine sehr gute und kompetente Tierklinik.
Schnelle Hilfe bei Problemen mit unseren Hunden
Sehr liebevolle und fachlich gute Betreuung. Musste meinen Kater dort einschläfern lassen. Extrem feinfühliger Umgang von ärztlicher Seite.
Trotz Termin 45min Wartezeit!Personal freundlich und sehr liebevoll im Umgang mit den Tieren.
Freundliche Beratung am Telefon und auch vor Ort. Kompetent und herzlich. Danke
Teuer! Ständiger Ärztewechsel,Unverstanden.
Erfahrung folgt noch
Unglaublich schlechter und schmerzhafter Umgang mit Patienten!!
Lassen Sie Ihre Haustiere nie ohne Beaufsichtigung in der Tierklinik!!
Wir brachten unsere 17 jährigen Kater zur Untersuchung. Zuerst wurde festgestellt, sein Herz hat Herzklappeninsuffizienz. Danach kam die Blutabnahme. Es kamen 4 Arzthelferinnen, die unseren Hauskater, der Angst von der Strasse hatte und nie jemanden biss, festhielten: 3 hielten seine Pfoten und seinen Körper und die 4. fasste um seinen Hals und drückten ihn auf den Tisch. Unser Kater wehrte sich und gab komische Geräusche von sich. Er konnte nicht frei atmen wegen dem zu festen Griff an seinem Hals. Die Blutabnahme dauerte fast 8 Min. lang!! Wir baten den Kater nicht zu würgen, es folgte eine mega unhöfliche Antwort! Das Blut war überall! Die Ärztin fing das Blut unseres Katers Tropfen für Tropfen aber nicht aus seiner Vene, sondern von seinem Fell!… Das war hoch unprofessionell.
DAS WAR PURE TIERQUÄLEREI! SIE STELLTEN DAVOR FEST, DASS UNSER KATER EIN SCHWACHES HERZ HAT UND VERPASSTEN IHN TROTZDEM SO EIN SCHOCK!! Der Befund brachte nichts, außer sehr teure Rechnung.
Wir waren in verschiedenen Ländern in verschiedensten Tiekliniken. So einen SADISMUS erlebten wir nie! Der Kater war danach über zwei Wochen sehr ruhig und wollte nicht mehr aufstehen. Später starb er ohne ärztliche Hilfe. Sehr schlechte Ärzte, die nicht mal eine schnelle und einfache Blutabnahme durchführen können!!
Susanne Seinemeyer Dr. med. vet.
Adresse: Hauptstraße 84, 71732 Tamm, Deutschland
Telefon: +49 7141 4739900
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-tamm.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 17:00–20:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin und super freundliche Helferin! Mit viel Können, Geduld und Einfühlungsvermögen haben sie meiner Lola super geholfen! Wir sind bestens aufgehoben und können diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen! Danke dem tollen Team!
Tolles Praxisteam. Mit Termin keine Wartezeit. Ich fühle mich gut aufgehoben mit unserem Kater. Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Die Sprechstundenhilfe ist sehr zuvorkommend und herzlich. Nur zu empfehlen.
Sehr nette kompetente Tierärztin das Team natürlich genauso gehe gerne hin sogar meine 2 Kätzchen
Sehr freundlich und hilfsbereit
Im Notfall bekommt man schnell einen Termin. Arzthelferin ist auch super. Nur die Tierärztin selbst „muss“ man mögen mit der Art. Ich gehe doch lieber zu einem anderen Tierarzt der weiß, was zu tun ist und man nicht denken muss, ob die Behandlung so passt.
Die Ärztin schien zu wissen was sie tut
Eine Tierärztin, die mit einem Kater nicht klar kommt, um ihn deshalb abholen lässt und dieser Kater in einer
Tierklinik ohne Probleme behandelt werden kann, stimmt mich nachdenklich
War als Notfall da….Katze lag im Sterben…Nie wieder! Zu den Tieren MEIST liebevoll,aber menschlich hat es die Ärztin überhaupt nicht drauf.Habe mich selten so schäbig gefühlt.
Wenn man mit der momentanen Situation überfordert ist,sollte man das nicht auf seine Kunden abwälzen.
Und Hundegekläffe sollte man als Tierarzt abkönnen,ohne lautstark motzen durch die Praxis zu laufen.
Huhu liebe Hunde und Katzen sowie andere Kleintier Besitzer!
Diese Kleintierpraxis ist der größte dreck!
Tierärztin ist unfreundlich und scheint sich gar nicht für die Tiere so wie für die Mitmenschen zu interessieren. Als Tierärztin sollte man das Gekläffe der Hunde abhaben können und nicht wie ein Tyrann durch die Praxis stampfen und motzen. Ich war schon etwas früher dort doch komme erst jetzt zu dem Entschluss etwas über die Praxis zu berichten, da mir viele meiner Verwandtschaft auch darüber berichtete wie unangenehm es dort war. Meine Tochter war bei unserem Besuch für unseren Hund dabei und wollte in den Behandlungsraum. Die Ärztin war total genervt sie meinte wir sollten unseren kläffenden Hund zurück nehmen wobei er gar nicht so laut war ♀️ dazu kommt noch das sie überwiegend nicht freundlich zu uns war. Als wir den Raum betraten meinte sie erstmal einen schönen Spruch ab zu lassen der nicht sehr freundlich war. Sie ging auch nicht sehr liebevoll (z.B wie man es von anderen Tierärzten kennt) mit dem Hund um.
Nicht empfehlenswert wenn ihr das beste für euer Tier möchtet!
Tierarztpraxis Wilhelmshof Dr.med.vet. Lindner & Kollegen
Adresse: Wilhelmshof 2/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 55994
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wilhelmshof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
In der Tierarztpraxis „Wilhelmshof“ sind wir sehr gut aufgehoben mit unserem Merlo. Das tolle Praxis-Team ist sehr nett, freundlich und geduldig; auch wenn ich zum xten Male anrufe und frage wie es Merlo geht. Die Wartezeiten sind kurz. Hervorheben möchte ich die liebevolle, herzliche Behandlung meines Hundes durch Frau Dr. Eißler, die mit Kompetenz und Verständnis uns zur Seite steht. Vielen Dank für alles.
Sehr nett.
Auch am Wochenende erreichbar…
πρόληψη για την υγεία
Nette Praxis, sehr kompetent und immer hilfsbereit
Also ich muss sagen ich hab mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt dort.
Meine Chihuahua Dame hatte 2021 Probleme mit den Zähnen als haben wir uns mit dem Team entschieden ihr einige Zähne zu ziehen u den Rest zu säubern. Alle Untersuchungen Blutabnahme die OP die Medis die Nachuntersuchung alles in allem habe wir 2021 knapp 500€ bezahlt.
2023 musste unsere kleine Maus wieder OP werden und wieder des gleiche Untersuchung Blutabnahme die OP Medis Nachuntersuchung alles das gleiche jetzt kommt’s 2023 lag der Preis bei knapp 1.000€ .
Aber ich habe mir vorher einen Heilkostenplan aufstellen lassen der besagte knapp 600€ am Telefon der Arzt sagte das die Preise etwas angehoben wurden. Ich fragte bleibt es bei diesen knapp 600€? Dann können wir das machen ohne das ich mir eine zweite Meinung einhole. Ja das bleibt so.
Nachdem ich die Rechnung bekommen hab habe ich dort angerufen und Frau Doc meinte sie rechnen nach dem GOT ab und der Gebühren Satz wäre erhört worden. Also ich muss sagen das ich da ziemlich enttäuscht bin einfach das da null Kommunikation stattgefunden hat.
Ich hab’s gezahlt aber sobald was mit meinem Hund ist werd ich alle vorher fragen und mich doppelt absichern.
Ich empfand den Termin als enorm chaotisch. Angefangen mit der Terminvergabe. Man sollte bitte pünktlich zum Termin erscheinen, dass man dann allerdings noch ne halbe Stunde warten muss erscheint ziemlich verwirrend.
Während des Gesprächs kamen ganze viermal verschiedene Kollegen in den Raum und unterhielten sich miteinander sodass die Kommunikation mit der Ärztin unterbrochen wurde?!?!?!?!? Einmal wurden wir sogar ganz unterbrochen da ein Kollege ins Wort viel und die Ärztin auf ein Telefonat hinwies, kann das nicht 2 Minuten warten???
Zur Tierärztlichen Diagnose kann ich noch nichts sagen, das bleibt abzuwarten.
Abschließend mag es vllt an einer langen Woche und der aktuellen Lage liegen, aber Punkte wie Freundlichkeit und Umgangsformen sollte ALLEN VORAN die Dame an der Rezeption nochmals lernen – am besten von Grund auf!
Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis nicht weiter empfehlen. Hygienisch, vor allem im Wartezimmer eher grenzwertig.
EDIT: Zwischenzeitlich wurde mein Besuch geleugnet – was ich mit der Rechnung wiederlegen konnte. Nun wird mir lügen vorgeworfen…
Anstatt dass sich mit dem Problem beschäftigt wird, will man andere verleumden. Diese Vorgehensweise passt zum Eindruck!
Schaffe leider erst heute eine passende Reaktion ohne ausfällig zu werden.
Ich war leider zu lang in dieser Praxis Kundin mit meinen 2 Katern.
Nicht nur, dass Fehler, die dort passieren, nicht eingesehen werden – es wird auch (bewusst oder unbewusst) die Gesundheit der Tiere aufs Spiel gesetzt.
Kleines Beispiel:
Einer meiner Kater hatte eine heftige Augenentzündung. Es wurde ein paar Wochen mit verschiedenen Mitteln versucht, diese in den Griff zu bekommen.
Nachdem ich endlich auf mein Bauchgefühl gehört habe, bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen der entsetzt war über das vorherige und vor allem, wie das Auge aussah.
Um es kurz zu machen- es war knapp, dass das Auge nicht verloren ging. Diagnose Herpes…
Darauf kamen die beim Wilhelmshof „natürlich“ nicht.
Genauso auch, dass andere Dinge „übersehen“ wurden (habe zu fast allem Beweise).
Bei einem Gespräch nach dem Tierarztwechsel wurde natürlich alles verleugnet bzw.ich mehr oder weniger als „unwissend“ hingestellt.
Manche Unterlagen von dort habe ich übrigens bis heute nicht bekommen obwohl sie mir zustehen. Aber nochmal dort einen Fuß rein setzen – nein danke.
Tierärztliches Zentrum für Pferde in Kirchheim Altano Niederlassung Freiberg am Neckar
Adresse: Graf-Adelmann-Straße 5, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 72000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-freiberg.net/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent….gutes Terminmanagement!!!
Kaum Wartezeiten, alle sind sehr freundlich, kompetent. Preise sind angemessen. Unser Hund und Katzen sind sehr gut behandelt worden. Alles TOP! Empfehlenswert.
Ganz ganz tolles, freundliches, kompetentes, einfühlsames Team. Helfen wo sie können!
Sind schon sei Jahren mit unseren Hunden bei Ihnen in Behandlung und fühlen uns senr wohl und gut aufgehoben. Können die Praxis nur weiter empfehlen.
Ok.
Sehr freundliches Personal ….. Gingen super einfühlsam auf den kleinen Patienten ein ….. Nehmen die Anspannung aus der Situation dadurch herrscht eine Ruhe die sehr gut für die Tierchen und auch für Herrchen und Frauchen ist …..
Wartezeit für gebuchten Kennenlernen Termin = 1 Stunde
Aufgrund der tollen Bewertungen habe ich beschlossen, meine Katze in dieser Tierarztpraxis zu kastrieren. Ich habe den Kastrationstermin telefonisch vereinbart. Da man meine Katze noch nicht kannte, hat man mich zu einem Kennenlernen-Termin gebeten.
Das habe ich sehr positiv empfunden!
Ich bin 4 Minuten nach dem vereinbarten Termin in der Praxis angekommen, aber gleichzeitig mit einer anderen Kundin, die 2 Kaninchen zur Untersuchung brachte. Nachdem der vorherige Kunde die Behandlung abgeschlossen hat (eine Katze) hat man die Untersuchung der beiden Kaninchen als erstes in der Praxis hereingebeten.
Ich musste 1 Stunde draußen warten, bis man die beiden Hasen behandelt hat und „wenn man eh hier sind, gleich auch die Krallen geschnitten“.
Danach sollte ich mit meiner Katze „zum kennenlernen“ dran kommen.
1 Stunde Wartezeit in der Kälte und Regen, draußen, für 3 Minuten „Kennenlernen“!? Nein, danke: ich erwarte von einer Praxis, dass man so etwas wie „Zeitmanagement“ kennt und auch die Prioritäten richtig setzt.
Wer also viel Zeit, Geduld & smalltalk mitbringen kann, der ist an dieser Adresse richtig!
Wenn man Theile & Haertel erwartet und dann eine unbekannte Dame der Altano GmbH auf den Hof kommt und diese dann einen Notfall, der während ihrer Anwesenheit entsteht mit den Worten: „Ich muss weiter“ nicht behandelt, dann wurde diese Praxis das letzte mal angerufen. Nie wieder!
Leider hat man die teilweise schlechten blutwerte unseres Hundes vor einem halben Jahr nicht erkannt.Die leber war vergrößert,das wurde als normal abgetan.Stattdessen hat man auf Polypen OP im eine bekannte Klinik verwiesen.Man hat uns Vitamin Spritzen verkauft.
Unser Hund ist vor 4 Tagen qualvoll innerlich verblutet……
Leider alles eine große Geldmacherei mit den armen Tieren.
Tierarztpraxis am Rathaus Dr. Annette Funk-Eisele
Adresse: Jakob-Sigle-Platz 7, 70806 Kornwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7154 9992871
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztamrathaus.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 07:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer ein super nettes und kompetendes Team.
Super Tierarzt
Ganz tolle Praxis, sehr nette Ärztin und ganz liebe Mitarbeiterinnen.
Sehr einfühlsam und spontan bereit gewesen mich sehr kurzfristig dranzunehmen.
Wenn ich wieder mal ein Tier habe, dann nur dorthin.
Guter Tierarzt
Freundliche und kompetente Betreuung, unser Kater hat sich wohl gefühlt.
Die Tierärztin ist nett und wenn dann mal ein termin zustande kommt wird dem hund gut geholfen.. Schade finde ich das man nie telefonisch durch kommt da ständig der Anrufbeantworter dran ist oder man wegen zu hohem Aufkommens gleich an die tierklinik verweist.
Only been here a few of times. Was recommended by a friend. BUT WE WILL NEVER GO THERE AGAIN.
We were told our dog was dying of kidney failure and needs to be put down ASAP as „it is the right thing to do“.
He has recovered from whatever made him sick at the time. Other vets who have treated him since have not once even mentioned the idea of putting him down.
He is as fit as a 17 year old JRT can be and we are glad we ignored this vets advice/pressure to make such a final decision.
Ich bin sehr enttäuscht von der Frau Dr. Annette Funk-Eisele, ich war schon bei vielen Ärzten aber hier wurde mir direkt klar das etwas nicht stimmt. Die Rechnungen stimmen nicht mit der GOT-Satz überein, ein Beispiel habe für die Allgemeine Untersuchung mit Beratung für meine Katze 35,43€ bezahlt, laut dem 1-Satz sollte es 23,62€ und laut dem 2-Satz sollte es 47,24€ kosten, hier verstehe ich nicht warum ich 35,43€ bezahlt hab und das geht so weiter. Ich habe meine Katze gegen Tollwut impfen lassen und mir wurde gesagt das sie zwei mal geimpft werden muss, liebe Tierarztpraxis meine Katzen wurde immer nur einmal geimpft und laut dem Internet und meinem neuen Tierarzt muss man Katzen auch nur einmal gegen Tollwutimpfen und danach alle 3 Jahre.
Leider haben wir hier keine guten Erfahrungen gemacht, unsere Katze hat nicht mehr gefressen. Ich sollte im Wartezimmer Platz nehmen und währenddessen hat man ihr Blut abgenommen, sie geröntgt, weil sie fauchte in Narkose gesetzt und die Krallen entfernt, man hat Urin getestet… am Ende sagte sie mir sie kann kein Ergebnis sehen. Sie behandelt jetzt auf Verdacht, eine Magenschleimhautentzündung. Ich habe Tabletten bekommen und eine richtig hohe Rechnung! Warum man dem Tier die Krallen schneidet wenn es eh in Narkose gesetzt wird, verstehe ich nicht – auch warum man eine Blutuntersuchung macht und mir am Ende sagt es war zu wenig Blut da. Und trotzdem zahle ich dafür. Natürlich möchte ich meinem Tier helfen und zahle gerne alles nötige dafür – aber hier hatte ich das Gefühl man macht einfach alle Untersuchungen und gibT eine stolze Rechnung mit.
Dr. med. vet. Thomas Markert und Dr. med. vet. Bettina Trauzettel Markert
Adresse: Hugo-Wolf-Straße 3, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 281303
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71640-ludwigsburg/dr-thomas-markert-und-dr-bettina-trauzettel-markert/6044/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent, freundlich, können mit Tieren umgehen. Gleichbleibend.
Sehr nette Ärztin und Personal. Nimmt sich Zeit für die Tiere und deren Besitzer. Sehr zu empfehlen
So eine tolle Praxis! Sie haben sich so toll gekümmert und waren sehr freundlich. Die Parksituation ist vollkommen in Ordnung, die Praxis liegt in einer wenig befahrenen Gegend, man kann in den Straßen um die Praxis gut am Bordstein Parken.
Hier werden Tiere liebevoll und kompetent behandelt. Ich selbst hätte gerne eine solche Hausärztin/arzt. Danke Frau Dr. MARKERT
Tierarzt
Immer freundlich und kompetent. Preis-Leistungsverhältnis passt. Nur Parkplatzsuche ist jedes Mal nervig.