Kleintierpraxis Aschheim, Fachtierarzt f. Kleintiere Ricardo Dohmann
Adresse: Erdinger Str. 9, 85609 Aschheim, Deutschland
Telefon: +49 89 9033583
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-aschheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Operation und die Behandlung perfekt, Scooby hat volles Vertrauen… und Frauchen ebenso
Heute zum ersten Mal bei Doc Dohmann gewesen mit einem absoluten Problemhund… Super lieb, einfühlsam und ruhig auf die Fellnase eingegangen so dass er garnicht mehr so ängstlich und verstört wirkte. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und kommen gerne wieder!! Vielen Dank ans ganze Team
Bin seit der Praxiseröffnung bzw. -Übernahme dort und ausnahmslos zufrieden!
Engagiert und freundlich. Empfehlenswert…
Wunderbar einfühlsame Tierärztin im Vergleich zum Empfang 😉
Bin sehr glücklich, das wir im Ort einen so klasse Tierarzt haben. Leider muss man oft mit sehr langen Wartezeiten rechnen. Die Behandlungen sind allerdings 1A und meine zwei Katzen sind auch recht zufrieden 🙂
Wir waren mit unseren 4 Katzen bei der Praxis und sind seit 2 Jahren Kunden. Heute war jedoch das letzte Mal das wir mit unseren Vierbeinern bei dieser Praxis waren. Ich hab zwei Katzen mit ein und den selben Krankheiten. Die erste Katze war 160€ und jetzt auf einmal bei der zweiten Katze über 280€!!! Dann dazu das Ich sehr lange warten musste für das, das ich dann nur “Ist alles ok” zuhören bekam. Die Damen vorne sind leider nicht mehr die netten Mitarbeiter wie sonst, sondern eher welche die einen erstmal Ignorieren und dann sich auch noch über Tiernamen witzig machen (obwohl TA diesen selbst falsch eingetragen hat trotz mehrfachen Hinweisen)
Sehr schade.
Leider werden Müllsäcke nicht entsorgt….und liegt Tage lang vor der Türe (im Hof)…….siehe Foto
Leider muss ich einen Stern geben, aber was heute passiert ist, verdient nicht mal den. Wir wurden mit einem Notfall abgewiesen, obwohl wir über Jahre hinweg mit mehreren Tieren in der Praxis waren. Begründung: „sie waren mit dem Tier seit 4 Jahren nicht mehr bei uns, da können wir nichts machen“. Besagter Kater musste aber nicht zum TA seit geraumer Zeit. Tierklinik in ismaning hat uns sofort geholfen u wie konnten dem Kater somit weitere Schmerzen ersparen.
Nie wieder TA Dohmann!
Pferdeklinik Aschheim – München | Dr. Anja Kasparek, Dr. Martin Waselau
Adresse: Gartenstraße 14, 85609 Aschheim, Deutschland
Telefon: +49 89 99909820
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.pferdeklinik-aschheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
ALLES aus einer HAND – Pferdeklinik Aschheim – Dr.med.vet Elisabeth Mirle – Chiropraktik nach IAVC 2016 –
Unser Fritz hatte im Juni 2016 eine Tendopathie am linken Karpalgelenk die in der Pferdeklinik Aschheim die 3x mit einer intraarikulären Injektion mit Thrombozytenreichen Plasma und 2 Monaten Boxenruhe in der Klinik behandelt wurde. Im September holten wir ihn in sein neues Zuhause nach Gernlinden. Wo die nächsten Monate nur kleine Koppel und spazieren gehen angesagt war. Am 29.12.2017 erhielten wir von Frau Dr. Kasparek das GO das wir unseren Sure Fritz Boy über alle Gangarten aufbauen dürfen. Nach den ersten Trabschritten stellten wir fest, dass Fritz hinten vom Kreuzdarmbein klemmt. Wir haben dann mit viel Massage und langen aufwärmen eine Besserung erzielt, aber nicht komplett. Ich war dann auf der Suche nach einem Chiropraktiker und stimmte mich hierzu mit Frau Dr. Kasparek ab – und siehe da die Pferdeklinik Aschheim kann auch diese Behandlungsart zur Verfügung stellen – mit Frau Dr. Elisabeth Mirle – Elli ist eine sehr kompetente Tierärztin die eine Ruhe zur Behandlung mitbringt, die Pferd und Besitzer aufsaugen. Das Schöne ist, dass sie unseren Fritz schon seit der Ankaufsuntersuchung kennt und ihn auch bei seinem Klinikaufenthalt mitbetreut hat.
Wie man sieht, ist Fritzi sehr happy mit der Behandlung – Elli hat genau die Punkte erwischt, die Fritzi schmerzen bereiteten
– ALLES aus einer HAND von der Pferdeklinik Aschheim – das GUTE liegt so nah und man weiß es nicht- liebe Elli, danke für Deinen top Job!
Wenn dies ein Post für ein Hotel wäre, würde ich schreiben: wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!! Wir kamen in der Nacht (23.00 Uhr) mit Verdacht auf Fraktur an und wir konnten um 1:00 Uhr heimfahren (natürlich ohne Pferd) mit der Sicherheit, dass es keine Fraktur war. Diese sehr schnelle Erstuntersuchung (Röntgen in der Nacht) war eine große Erleichterung. Der Verlauf der Diagnose und das hinzuziehen einer Fachkollegin aus USA war für mich vorbildlich. Unser Pferd wurde nach Erhalt der Diagnose und der Besprechung der Therapie in den normalen Tagesablauf der Klinik integriert – dazu gehörte täglicher Aufenthalt auf einem gepflegten Sandauslauf mit 3x Fütterung am Tag auf dem Sandauslauf. Auch stand immer frisches Wasser zur Verfügung+ Deckenservice bei Regen. Trotz meinem sehr schwierigen Pferd ( ließ sich am Anfang weder in der Box noch auf dem Auslauf einfach einfangen) wurde nie die Geduld verloren und ihm geholfen Vertrauen aufzubauen. Gestern habe ich ein Pferd abgeholt, dass sich vom Auslauf holen lässt, genauso wie von der Koppel, wo er die letzte Woche Klinikaufenthalt stehen durfte. In diesen 2 Monaten habe ich das Personal in der Klinik als stets geduldige und sehr kompetente Menschen kennen lernen dürfen. Egal mit welchem Schmerz ich kam, jeder diensthabende Tierarzt hatte stets ein offenes Ohr. Aufgrund der Fachkompetenz von Frau Dr. Kasparek und Herrn Dr. Waselau, würde ich jederzeit mein Pferd vertrauensvoll in Ihre Hände übergeben. Sie sind immer ehrlich, offen und sprechen auch über unangenehme Dinge und Folgen, was ich sehr schätze. Dies war bereits auch bei meinem ersten Pferd so, dass von Frau Dr. Kasparek 15 Jahre begleitet wurde……bezüglich Abrechnung: die Kosten waren für mich immer transparent und ich erhielt stets eine Wochenabrechnung von der BFS. In meinen Augen hat das ganze Team einen top Job die letzen 2 Monate bei meinem Pferd gemacht …..liebes Aschheim Team „D A N K E“
Wir sind immer zufrieden!
Sehr Freundliches Kompetenentes Fachliches Team nur zum empfehlen
Ich muss sagen, nach meiner Odyssee mit den Tierärzten und Kliniken, habe ich in Dr. Kasparek endlich jemanden gefunden der einen Ernst nimmt und genau hinsieht. Vom MRT bis zur OP ist alles gut gelaufen, man konnte sie jederzeit fragen und die Pfleger kümmerten sich auch sehr gut. Danke hierfür. Was mir nicht gefallen hat, dass leider zu viele Endoskopien gemacht wurden, obwohl ich mitgeteilt hatte dies nicht mehr zu wollen und finanzieren zu können. Sie wurden tzd gemacht. Und konnten auch nicht von der OP versicherung übernommen werden. Leider hat das zusätzliche sehr hohe Kosten verursacht. Das hätte so nicht sein müssen.
Ich bin nun gebeten worden meine Rezession abzuändern sonst keine Ahnung?! Allerdings ändert das meine Meinung nicht im Gegenteil. Mit der op an sich war Ich sehr zufrieden. Ist mega super verheilt. Für diese Arbeit würde ich immer wieder kommen.
Allerdings finde ich es dennoch schade das nicht akzeptiert wird wenn ich auch was negatives schreibe. Wie z.b. mein Pferd hatte zu wenig Heu. Nach 3 Wochen Klinik war er nur noch Haut und Knochen. Laut Arzt damals, bekommt er nicht so viel wegen Kolik Gefahr. Im Brief heute Pferde nehmen immer erst mal ab wegen des mehr kalorienverbrauchs. Kann alles sein aber ich hatte im gesunden Zustand schon Schwierigkeiten was an mein Pferd zubekommen, habe das auch gesagt das er dennoch mehr haben soll. Einmal gab es mehr ob die restliche Zeit bezweifle ich. Daheim hab ich dann endlich wieder bisschen was drauf bekommen auf den kleinen. Und wer meint er hat im alt gewohnten stall zugelegt… wir sind nach der Klinik direkt in einen neuen stall ungezogen. Auch ändert der Brief von der Klinik nichts daran das mein Kleiner nach einer Woche Pilz bekommen hat, das ich sogar angesprochen habe bei den Mitarbeitern. Antwort: sie werden es testen und entsprechend behandeln. Es gab da weder einen Test noch eine Behandlung. Nach 2 Wochen blühte der Pilz und ist natürlich mega wenn man im Winter sein Pferd nicht waschen kann. Hatte davon fast bis Sommer was. Habe auch keine Info mehr dazu bekommen. Auch beim nach fragen. Boxentüre wurde 2 mal einen spalt aufgelassen. Einmal habe ich es selber gesehen und zu gemacht, einmal hat mir eine Freundin ein Foto geschickt und gefragt ob das Absicht ist?! Habe es selbst auch angesprochen, da kam als Antwort das kann schon mal passieren in der eile und es täte ihnen leid. Genauso hat mir einer der Ärzte von sich aus erzählt das die Kette durchs Maul gezogen wurde, was ich echt ein wenig übertrieben finde. Hatte das noch nie nötig und ich weiß schon das mein Pferd zu fremden eklig sein kann. Dies habe ich aber gleich am ersten Tag gesagt das er fremdelt, Antwort dazu wir wissen wie man mit jungen Pferden umgeht. Habe bis jetzt in über 20 Jahren Pferde Erfahrung ein einziges Pferd gesehen bei dem das wirklich nötig war, die kette durchs Maul zu führen und das war keines meiner Pferde.
Auch hatten wir einen Strumpf mit bekommen den sich mein Pferd daheim nicht anziehen ließ, das stimmt, von meiner Haustierärztin allerdings habe ich es ein paar Tage später selbst noch mal probiert ging ohne weiteres. allerdings rutschte dieser Strumpf und ich habe weiter bandagiert. Zu diesem Strumpf hat auch meine HTA gesagt das der sch…. ist und was man sich mit dem gedacht hat.
Einmal hatte ich zur nachkontrolle auch eine Ärztin von der Klinik da, die sich nicht getraut hat mein Pferd anzufassen wenn er nicht ruhig gestellt wird. Habe dann selbst bandagiert und die Ärztin hat nur die Wunde äußerlich angesehen und Abstand gehalten. Hatte da bereits seit Wochen selbst bandagiert und mein Pferd hat keinen zappler gemacht. Selbst meine HTA hat ihn ganz normal angefasst und konnte auch das bein abtasten, und siehe da sie hat’s unbeschadet überlebt.
Ich finde diesen Brief von Frau kasparek echt schon fast wie eine Phrase. Denn ich war 3 bis 5 mal die Woche da. Habe jede Info aus der Nase ziehen müssen. Habe mehr von Außenstehenden Menschen gehört was man machen soll, bin dann wieder in die Klinik und habe nach gefragt. Man möchte ja alles richtig machen. Ich kann nicht mehr wie die Wahrheit sagen und alles erfragen und wenn ich dann nur unbefriedigende Antworten bekomme ist es eben so. Ich war nach 3 Wochen einfach froh mein Pferd wieder mit nehmen zu dürfen und habe mich auf meine HTA verlassen und zusätzlich einen TA befragt der gerade bei solchen sehnen Sachen mega genial ist. Da habe ich dann ein paar Antworten bekommen die ich mir gewünscht habe. Dennoch war die op sehr gut. Das muss man einfach zugeben und stehe dann auch gerne hinter dieser Aussage.
Alle sind sehr nett und bemühen sich ums wohle des Pferdes…
Meine Erfahrung mit Dr. Waselau: Leider war die Rechnung wesentlich höher als vorher mündlich zugesagt/vereinbart ( keine Komplikationen etc) & deutlich über dem Preis anderer Kliniken. Auf diesbezügliche Anfragen wurde erst nach Wochen geantwortet. Anscheinend wurde mir dann noch das Telefonat dies betreffend in Rechnung gestellt. Absolut inakzeptabel. Diagnose teilweise fehlerhaft. Einzig positiv zu bewerten ist dass das Pferd die Op gut überstanden hat- die Hauptsache. MfG
Nie wieder!
Es werden Behandlungen am Pferd durchgeführt die vorher nicht abgesprochen waren und weswegen das Pferd auch nicht dort war. Eine horrende Rechnung bekommt man hinterher auch noch dafür dass man das weiß was man vorher auch schon wusste. Und wenn man über die unverschämte Rechnung sprechen möchte bekommt man keine Reaktion mehr selbst mit unabhängigem Mediator nicht und es wird einfach ignoriert, schon praktisch wenn man eine Abrechnungsfirma verwendet die dann das Geld eintreibt.
Der Chefarzt ist am Telefon immer sehr freundlich und kompetent gewesen.
Leider kann man das vom Rest des Personals (einige wenige Ausnahmen) nicht behaupten.
Dazu kommt noch, dass die Rechnungen sehr überzogen sind.
Schade…
Tierarztpraxis Sophia Kristina Liebetrau
Adresse: Römerstraße 98, 85609 Aschheim, Deutschland
Telefon: +49 179 7422584
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.tieraerztin-liebetrau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
TOP Betreuung und Beratung!!
Wir haben sehr schnell einen Termin zum impfen bekommen.
Rundum zufrieden, weiter so!
Frau Liebetrau ist eine Koryphäe!
Zuverlässig, menschlich und kompetent, zudem aufgeschlossen und immer freundlich.
Sie denkt an Tier und Mensch und legt die Fakten offen dar.
Wir sind froh, dass Sie uns und unseren sehr kranken Kater begleitet.
Sophia K. Liebetrau ist mit Abstand der beste Tierarzt, den ich getroffen habe! Sie hat sich bis zum Ende sehr gut um meine Katze gekümmert. Sie widmet sich sehr ihrer Arbeit, die sie mit Leidenschaft, Empathie und Sorgfalt leistet.
Kleintierklinik Dr. Lutz
Adresse: Martin-Empl-Ring 3, 81829 München, Deutschland
Telefon: +49 89 908670
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lutz.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sind mit der Klinik sehr zufrieden haben uns gut aufgehoben gefühlt auch im Notdienst.
Und sind dankbar für die ehrlichen Worte.
Preislich ist auch super.
Können wir nur weiterempfehlen.
Ganz großartige Klinik. Meine zwei Kater werden jedesmal so lieb behandelt, dass sie keine Angst mehr haben. Bei einem Tierarzt davor sah dies ganz anders aus. Einen Termin bekommt man auch sehr schnell. Ich kann diese Klinik also jedem empfehlen!
Sind wie immer sehr zufrieden gewesen in der Praxis von Frau Dr. Lutz. Auch während der Feiertage kompetente und liebevolle Behandlung unserer Katze. Können die Kleintierklinik aufgrund der freundlichen und stets hilfsbereiten Mitarbeiter nur weiterempfehlen.
Vielen Dank und weiter so!!!
+ Die Arzthelferin am Telefon war nett und kompetent, schnell war ein Termin für unsere Katze ausgemacht. Die Praxis ist gut eingerichtet.
– Allerdings erwarte ich bei einem Erstbesuch das sich der behandelnde Arzt ein wenig Zeit für das Tier und den Halter nimmt. Gerade bei Impfungen finde ich eine Aufklärung sehr wichtig.
Freundlich
Gut
Der Arzt hatte leider von Vögeln keine Ahnung. Ich erwarte mir, dass ein vernünftiger Arzt dies kundtut und den Patienten an einen vogelkundigen Kollegen verweist. Keine eingehende Untersuchung. Das probiotische Mittel umsonst. Unserem Pauli geht es schlecht. 38Euro umsonst.
Nicht erreichbar
Herr Dr. Darwish konnte sich nicht entscheiden, ob der kleine Hund nun Milben hat oder nicht. Außerdem Bravecto für einen 4 Monate alten Welpen verordnet, der gerade frisch aus dem Ausland kommt, obwohl die Nebenwirkungen des Mittels ausreichend bekannt sein sollten. War sehr enttäuscht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich in der gleichen Praxis auch schon gute Erfahrungen mit den angestellten Ärztinnen gemacht hatte. Daher zwei Sterne statt einer.
Nachtrag: Die Antwort des Inhabers stimmt nicht. Selbstverständlich wollten wir eine Untersuchung des Welpen haben, sonst wären wir nicht gekommen, doch Herr Darwisch hatte wohl viel zu tun und den Milbentest somit nicht ordentlich ausführen können (wohl aber berechnet). Ausführlichere Untersuchungen hingegen waren für später geplant, was auch völlig okay ist.
Tierklinik Ismaning
Adresse: Oskar-Messter-Straße 6, 85737 Ismaning, Deutschland
Telefon: +49 89 54045640
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-ismaning.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Kätzchen aus dem Tierschutz hatte massiven Katzenschnupfen und war im Begriff ein Auge zu verlieren. Die Tierklinik war unsere letzte Hoffnung! Frau Dr. Ortler hat sich hervorragend um unsere kleine Ruby gekümmert und sie wurde tatsächlich wieder ganz gesund. Auch beim nächsten Notfall ein Jahr darauf mit unserer zweiten Katze fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Die Ärztin war super einfühlsam mit ihr. Gerne wieder!
Wir waren mehrfach wegen einer OP unseres Hundes mit Vorbesprechung und Nachuntersuchung in der Tierklinik Ismaning. Die Organisation der Wartezeit mit einem Pager, den man bei der Anmeldung bekommt, ist sehr gut. So kann man gut im Auto warten oder bei gutem Wetter noch etwas Gassi gehen. Während der Wartezeit kann man auch beobachten, wie liebe- und respektvoll das Pflegepersonal mit den stationär aufgenommenen Hunden beim Gassigang umgeht.
Am Sonntag spontan dort gewesen wegen meiner Katze, die am Bein verletzt war, und dort extrem kompetent und freundlich Hilfe bekommen – besser geht’s nicht!
Our cat had a surgery last month. All together we visited 6 times and we met 6 different veterinarians, however the surgeon never even showed up, despite she initially made appointments (both face to face and phone) with us.
Vorweg: Frau Dr. Kany ist spitze!
Eine andere dunkelhaarige Ärztin (lässt sich leider anhand des fehlenden Fotos auf der Homepage nicht identifizieren) dagegen unfreundlich und überheblich. Versuchte unnötige Untersuchungen, die an der Mitarbeit des Tieres trotz Vorhersage (lol) scheiterten und knapp 2 Stunden dauerten! Berechnet wurde trotz ihrer Unfähigkeit alles zu den dort gewohnten überteuerten Preisen.
Man kann grob rechnen, dass man das Doppelte als bei normalen Tierärzten zahlen muss.
Schnelle Terminvergabe, vor Ort kann es jedoch trotzdem zu längeren Wartezeiten kommen. Die Behandlung war sehr gut, auch der Austausch von med. Unterlagen an den weiterbehandelnden Tierarzt klappte wunderbar. Die Kosten für die Untersuchung waren jedoch höher als erwartet. Mitarbeiter und Ärzte waren sehr freundlich und hilfsbereit. Barrierefreier Eingang! Genügend kostenfreie Parkplätze. Das Gebäude bietet rund herum einen gepflegte Grünfläche für die Hundebesitzer.
Alle negativen Bewertungen kann ich nur bestätigen. War gestern mit meiner Mieze dort, nach 2 Stunden Wartezeit habe ich die Klinik ohne Behandlung verlassen. Ja, ich war ohne Termin dort aber wenn es nach 2 Stunden Wartezeit heißt es könnte nochmals 2 Stunden dauern ist das wirklich eine Frechheit.
Ich bin mit meinem Hund als Notfall nach Ismaning gekommen und wurde sehr lange warten gelassen. Ich musste dreimal zum Empfang gehen und darum bitten, dass jemand kommt, da es dem Hund in dieser Zeit immer schlechter ging. Die Klinik wirkte auf mich überlastet. Auch nachdem jemand gekommen war, wurden wir immer wieder in ein Zimmer abgeschoben, wo wir immer wieder mindestens eine halbe Stunde warten mussten, bis es weiterging. Mein Eindruck war, dass sie wenig mitfühlend mit dem Tier umgegangen sind. Die Klinik ist außerdem nicht so gut ausgestattet wie einige andere Kliniken in München und Umgebung, denn sie besaß zu diesem Zeitpunkt nicht einmal ein MRT- Gerät. So kommt man in die Situation, dass die Tierklinik an ihre Grenzen stößt und einem empfehlen muss, damit eine endgültige Diagnose möglich ist, mit dem schwerkranken Hund in eine andere Klinik oder Praxis zu fahren. Da fährt man doch lieber gleich woandershin. Meiner persönlichen Ansicht nach ist die Klinik für den Service, den sie bietet sehr überteuert.
Es werden unnötige Untersuchungen einem eingeredet und dann über 600 € dafür verlangen das mein Hund 1 Nacht verbringen müssten. Für check up , Infusion, Ultraschall und Hundefutter ( mein Hund frisst auswärts ohne mich nicht ) . Für die gleiche Behandlung beim Tierarzt knapp bisl über 200€. Ich finde es einfach zu teuer , und wenn man nicht gleich bezahlt geben sie einem den Hund nicht mit. Das fand ich auch nicht in Ordnung. Aber Empfangsdamen sind super nett und der rest des Kollegiums auch , es geht nur um die eine Ärztin
Dr.med.vet. Andre Synilo
Adresse: Ottostraße 2, 85622 Feldkirchen, Deutschland
Telefon: +49 89 45207267
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-feldkirchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War das erste Mal zur Zahnentfernung mit meinem Hund bei Dr. Synilo. Von Anfang bis Ende alles Top. Ich würde genau und verständlich aufgeklärt. Mein Hund hatte keine Komplikationen danach und es ging ihm super nach der OP. Auch wurde er super betreut von dem ganzen Team!
Kompetenz verbunden mit guter Organisation. Einfach meine Praxis des Vertrauens
Ein guter Arzt mit großen Herzen für die Tiere.
Ich war mit meinem Hund bei Dr. Synilo. Bis zur Operation verlief auch alles super, von der Aufklärung her bis hin zum OP Tag.
Allerdings ist die Kommunikation in der Praxis alles andere als gut. Ich wollte vorab wissen, auf welchen Preis ich mich einstellen kann. Die Ärztin meinte 600-700€ und sprach sonst von nichts anderem. Direkt nach der OP waren wir bei knapp 1000€, weil während dem OP Verlauf noch mehr gemacht worden ist, wovon ich als Besitzer nichts wusste. Als ich dann beim Fäden ziehen war, waren wir dann auf einmal bei 1170€. Es geht mir nicht um den Betrag, weil ich jeden gezahlt hätte. Aber drei mal ein verschiedenen Preis nennen, ohne jegliche Kommunikation darüber, finde ich einfach nicht in Ordnung. Dazu kommt noch, das wir den besprochenen Anruf über den Tumor (ob böse oder gut) auch nie erhalten hatten. Hier wird wirklich jeder kleinste Handgriff in Rechnung gestellt, selbst die 2 Minuten Fäden ziehen, was ich ohne Probleme selbst hätte machen können.
Alles in allem werden wir aufgrund der ganzen Umstände diesen Tierarzt nicht mehr besuchen. Wie gesagt, bis zur OP verlief alles super aber alles drum herum ist einfach nicht in Ordnung.
Хороший ветеринар
Super nette, einfühlsame Tierärztin 🙂
Der Empfang war ein bisschen schroff 😉
Sehr teuer und unkompitativ!
AniCura Tierklinik Haar
Adresse: Keferloher Str. 25, 85540 Haar, Deutschland
Telefon: +49 89 46148510
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.anicura.de/tierklinik-haar/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Klasse Ärzteteam! Super Organisation!
Alles war super . Danke an das kompetente Team.
Bandscheiben Op und nachversorgung
Kann ich nur weiterempfehlen!
Schnelle und professionelle Hilfe für Tiere.
Großes Ärzteteam. Umfangreiche Behandlungsgeräte.
Guter Service aber sehr teuer
Wir waren am Neujahrstag mit unserem Hamster dort, der eine deutliche Verletzung hatte. Mir ist bewusst, dass man lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Und natürlich gibt es Notfälle die Vorrang haben. Da wir aber offenbar „nur“ einen Hamster haben wurde jeder andere Tierbesitzet mit seinem Tier mit Vorrang behandelt und vorgelassen. Der Hamster mit bereits schwarzer Pfoto wurde nicht mal angesehen. Auf Nachfrage reagierte man unhöflich. Aus meiner Sicht fehlt hier die notwendige moralische Grundhaltung, da ein Hamster ezc. offenbar nicht als wert erachtet wird behandelt zu werden bzw. im Wartesaal auf Grund einer willkürlichem Priorisierung jeden Schmerz erdulden kann. Eine Zumutung und eine Behandlung, die mit Tierschutz nichts zu tun hat !
Wir hatten unseren jungen Welpen an einem Samstag (gegen 13 Uhr) in die Klinik gebracht, da bei unserem Hund ein Verdacht auf Parvovirose bestand. Unsere Tierärztin hat uns dorthin überwiesen damit unser Hund 24h betreut wird. Wäre ich nicht so in Panik, dann hätte ich mir davor die Bewertungen im Internet gelesen & mich gegen Tierklinik Haar entschieden. Bei Ankunft hieß es, sie würden gleich einen Parvovirose-Schnelltest machen. Ergebnisdauer ca. 30min. Da wir allerdings sehr durchterminiert waren, bat ich um eine telefonische Mitteilung. Der Arzt meinte, dass dies kein Problem sei & ich mit einem Anruf gegen 18 Uhr rechnen könnte. Das fand ich schon skeptisch. Ich hätte nämlich auch 30 min aufs das Ergebnis warten können, warum mich nicht gleich anrufen, sondern erst 5h später ? Im Endeffekt kam den ganzen Abend kein Anruf. Selbst anrufen & sich erkundigen konnte man auch nicht, da man „außerhalb d. Öffnungszeiten“ anruft. Für eine Fachklinik mit Notfallbetreuung ziemlich traurig & lächerlich zugleich – Man kann sich am Wochenende nicht nach seinem Tier erkundigen! Sonntagnachmittag bekam ich dann endlich einen Anruf – allerdings mit der Mitteilung, dass mein Hund vor Ort verstorben sei. Beileid war nahezu keins rauszuhören. Es hieß mein Welpe hätte auf einmal aufgehört zu Atmen & sie fanden es besser so. Die Aussage „fanden sie besser so“ kommt für mich rüber, als hätten sie gar nicht versucht ihn zu helfen, sondern selbst entschieden das dies jetzt das Ende für meinen Welpen wäre. Mir wurde gesagt, dass ich eine Mail bekomme, wo das genaue Geschehen geschildert ist & ich am Montag anrufen soll, um Bescheid zu geben was mit meinem Hund nun passieren soll. Am Montag rief ich selbstverständlich an, wobei ich 20min in der Warteschlange war, damit ich nach einer Minute abgewimmelt werde – 20min! Hätte ich ein Notfall mit einem Tier wäre jede Minute entscheidend gewesen. Naja.. ich bat um den besagten E-Mailbericht & teilte einer Fachkraft mit, dass mein Hund ins Krematorium gebracht werden sollte. Auch fragte ich nach dem Ergebnis des Schnelltests– doch die Dame konnte mir am Telefon angeblich keine Auskunft geben. Sehr fragwürdig… Am gleichen Tag stattete ich meiner Tierärztin einen Besuch ab, um ihr die traurige Nachricht mitzuteilen, da sie immer über den Stand des Hundes informiert werden wollte. Ich erzählte ihr das Geschehen als auch, dass ich bisher keine Rückmeldung bzgl. des Parvo-Tests bekommen hatte. Daraufhin sah sie mich verwirrt an & meinte Sie selbst wüsste das Ergebnis bereits seit Samstag. Ihr Ergebnis wäre nach 3 Tagen gekommen & sie habe um 17.34 Uhr die Klinik angerufen, um die Ergebnisse zu vergleichen/mitzuteilen. Am Telefon meinte die Klinik dann zu ihr, dass sie dann kein Test mehr machen müssten, wenn ihrer positiv wäre. Zu diesem Zeitpunkt, hätte allerdings schonlang ein Schnelltest stattfinden müssen – wollten sie ja direkt nach Ankunft machen! Dies war natürlich auch der Grund, warum ich vergebens auf einen Anruf gewartet habe. Meine Tierärztin ist nämlich davon ausgegangen, dass mich die Tierklinik informiert hätte. Unfassbar! 3 Tage später bekam ich dann am Donnerstag einen Anruf von der Klinik, dass sie ja immer noch nicht wüssten, was mit dem Hund passieren soll und er seit Sonntag in der Kühlung wäre. Empörend, dabei hatte ich einen Tag nach dem Tod meines Hundes telefonisch mitgeteilt, dass dieser ins Krematorium gebracht werden sollte. Sehr enttäuschend! Am Samstag bekam ich dann die Tierarztrechnung. Mir war bewusst das diese nicht ganz billig werden würde, da mein Hund ja an einem Wochenende eingeliefert wurde – allerdings wurde mir bei Hunde-Abgabe gesagt, dass ich für eine 2-wöchige Stationierung ca. 3000€ einplanen sollte. Da mein Hund leider nach nur einer Nacht dort verstarb bin ich von einem niedrigen Rechnungspreis ausgegangen. Mir aber eine Leistung i.H.v. 1000€ in Rechnung zu stellen, hat mich ziemlich schockiert.
Für „diesen Service“ den ich als Hundebesitzer bekam, ist das eine pure Unverschämtheit!
Sind heute gegen 20.00 Uhr mit einer schwer verletzten Igelmutter und ihren 6 Babies in die Tierklinik Haar gefahren. (Die Wildtierstation im Riemer Tierheim war leider nicht mehr besetzt.) „Wildtiere behandeln wir nur um sie einzuschläfern. Das ist hier nicht der Fall“. Nicht mal ansehen wollte man sie. Dass die Babies sterben, wenn der Mutter nicht geholfen wird, war egal. Keine Infusion, damit sie wenigstens die Nacht übersteht. Warum wird Haustieren geholfen und Wildtieren nicht? Was ist das für eine. Berufsethik?
Tierarztpraxis Dr. Susanne Oswald
Adresse: Zeisiggasse 6, 85551 Kirchheim bei München, Deutschland
Telefon: +49 89 9033774
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 16:30–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetentes, freundliches und einfühlsames Team. Ich fühle mich dort mit meinem Hund sehr gut aufgehoben
Sehr liebe Ärztin
Sehr nett, deshalb auch gerne weiter zu empfehlen!
Kaja geht es richtig gut und fühlt sich Pudelwohl!
DANKE !!
Zwei sehr nette und kompetente Tierärztinen. Komme jetzt hier her, da mein Hund schon sehr alt ist und ich nicht mehr zur alten Tierärztin mit ihm fahren kann.
Mein Meerschweinchen musste qualvoll sterben wegen mangelnder Maßnahmen der Tierärztin.
Nicht zu empfehlen.
felmo Mobiler Tierarzt München
Adresse: Am Moosfeld 13, 81829 München, Deutschland
Telefon: +49 89 21093270
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://felmo.de/tierarzt/muenchen?utm_medium=referral&utm_source=google_my_business&utm_term=muenchen
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–18:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Francesca Cogo ist eine sehr freundliche Tierärztin, die mit meinem Kater wirklich vorsichtig umgegangen ist. Sie konnte mir alle Fragen beantworten und kam sehr kompetent rüber. Ich fühlte mich wirklich gut beraten. Mein Kater musste nicht aus seiner gewohnten Umgebung und war im handumdrehen wieder sehr entspannt.
Danke dafür!
Ein sehr einfühlsame und professionelle Tierärztin. Sie hat mir zudem viele nützliche Tipps gegeben. Gerne jederzeit wieder!
Fr. Hasenknopf hat bei unserem Kater eine Backenzahnentzündung festgestellt und sofortige Entfernung empfohlen. Es wurde ein schmerzstillendes Medikament gespritzt. Sympathische und einfühlsame junge Ärztin.
Sehr nette u kompetente Beratung. Vielen Dank.
Ich werde bei Felmo bleiben!
Die Tierärztin Frau Johannsen war sehr engagiert und ist sofort auf meine kleinen Angsthasen eingegangen. Sehr ruhige und nette Art.
Ich wurde umfassend beraten und über etwaige Nebenwirkungen der Impfungen aufgeklärt.
Den Punkt Abzug gibt es nicht für die Leistung der Ärztin, die hat 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ verdient, sondern dass man mich nicht informiert hat, dass sie sich verspätet.
Das kann meiner Meinung nach immer vorkommen, da der Arzt nicht vorhersehen kann, zu was für Problemchen man kommt, die sich zu ausgewachsenen Problemen entwickeln können.
Nur dass man, wenn man nach 1,5 Stunden nachfragt, noch nicht mal ein Entschuldigung zu höre bekommt, finde ich unfreundlich.
„Ach, haben wir Sie noch nicht informiert,“ ist mir als Kundendienst zu wenig.
Resümee: Die Ärztin: ⭐⭐⭐⭐⭐
Der Kundenservice: ausbaubar ⭐⭐⭐
Ergibt: ⭐⭐⭐⭐
Alles gut gelaufen…
Ganz ehrlich, der Arzt war sehr unfreundlich, war schlecht gelaunt und die Dame am Telefon hat mir falsche Infos gegeben. Heute bin ich mit mein Kater in der Praxis gewesen und bin sehr freundlich vom ganzen Personal empfangen worden. Die haben sich liebevoll um mein Kater gekümmert haben sich die Zeit genommen und nach eineinhalb Stunden die Diagnose festgestellt. Ich werde nie mehr wieder bei Ihnen einen Arzt buchen
Grundsätzlich praktisch, aber leider recht unzuverlässig, wenn man auf den Termin angewiesen ist.
Das erste Mal kam die Tierärztin über zwei Stunden zu spät und heute wurde der Termin 20 Minuten vorher abgesagt. Natürlich gibt es auch keinen Ersatztermin. und klar es fallen manchmal Personen aus und vielleicht habe ich nur Pech, aber es ist wirklich enttäuschend, dass das felmo Team einem nicht ein Stück entgegenkommt.
Jetzt, am Abend, 8 Stunden nach dem Besuch der Tierärztin, wenn ich sehe, wie es meiner Katze immer schlechter geht, bin ich immer mehr enttäuscht vom Besuch. Es war schon bei der Terminvergabe die Möglichkeit der Euthanasie angedeutet. Auch bei den sich immer wieder wechselnden Zeiten, an denen die Tierärztin kommen sollte, war Euthanasie die Diagnose. Leider konnte die Ärztin gar nichts in dieser Richtung für meine Katze tun. Stattdessen sollte ich einen neuen Termin für Freitag machen. Dass es nur einen Arzt geben sollte, der das machen würde und noch dazu erst am Montag, das hat mich sprachlos gemacht. Jetzt habe ich für Freitag einen Termin, aber es vergehen noch fast 2 Tage, wo ich meiner Katze beim Leiden zusehen muss. Ich bin unendlich traurig und sehr enttäuscht.
Irene Lory
Tierarzt Ismaning Dr. Birgit Schwarzmann
Adresse: Schloßstraße 9A, 85737 Ismaning, Deutschland
Telefon: +49 89 96116634
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-ismaning.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–13:00
Dienstag: 10:00–13:00
Mittwoch: 10:00–13:00
Donnerstag: 10:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
sehr nett und kompetent
Nett.Freundlich und Professionell.
Unverkrampfte Atmosphäre, fachlich kompetent, transparente Kosten, das Tier steht im Vordergrund, nicht der Geldschein…
Nette und kompetente Tierärztin…. Da es ab 16 Uhr öfters mal ziemlich voll ist, wartet man schon ein bisschen. Aber wenn man frühzeitig da ist, kommt man schnell dran. Die Ärztin will heilen und keine sinnfreie Behandlungen verkaufen
Nimmt sich viel Zeit für die Patienten.Dankeschön
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Yvonne Sepp und Dr. Regine Volz
Adresse: Dorfstraße 12a, 85551 Kirchheim bei München, Deutschland
Telefon: +49 89 90775535
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-kirchheim.de/start/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 07:30–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
…. mega tolle und nette Tierarzt Praxis ,viel Geduld wenn der Wauzi Angst hat …. Benny ist unser erster Hund und wir fühlen uns sehr sehr gut Aufgehoben 5 ☆ DANKE an das liebe Team
Nette Praxis, fahren da immer mit unseren Mario hin. Fühlen uns sehr gut aufgehoben
Sind schon seit Jahren mit 2 Hunden hier und immer vollstens zufrieden
Gutes Ärzteteam, nimmt sich Zeit für eine genaue Untersuchung .
Entschluß freudige Tierärztin
Tierarztpraxis Dr. Angela Breith
Adresse: Blumenstraße 50, 85774 Unterföhring, Deutschland
Telefon: +49 89 92927383
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-unterfoehring.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette und einfühlsame Tierärztin. Schnelle Termine und Hilfe bei Problemen und Sorgen der kleinen Mitbewohner.
Update: Auch nach Jahren kann ich der Bewertung weiter getrost zustimmen 🙂 Sie ist eine klasse Tierärztin, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen und bietet Alternativen die dem Tierwohl dienen!
Wir sind froh sie in der Nähe zu haben!
Eine ganz tolle und nette Tierärztin. Haben mit unserem Hund sofort einen Termin bekommen.
Frau Dr. Breith ist mit Abstand die beste Tierärztin. Ich geh mit meiner Katze Lusy sehr gerne zu ihr. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles was sie macht und ist sehr einfühlsam und ist einfach eine super Tierärztin. Man fühlt sich rund um wohl.
Sehr nette und gute Tierärztin
Angenehme Tierarztpraxis. Mit Termin ohne langes Warten im vollen Wartezimmer.
Wie kommen wieder.
400ml bezahlt.
300ml erhalten.
Keine Erklärung, keine Entschuldigung und keine Erstattung – auch wenn es nur um die 9 Euro sind, die ich so zu viel bezahlt habe. Eine Rechnung habe ich interessanterweise auch nicht erhalten.
Anfangs ganz gut, jedoch jetzt nicht mehr.
Äußerungen erspar ich mir.
Unfreundlichste und Herzloseste Tierärztin die ich je kennengelernt habe. Einem die Schuld daran zu geben das unser überalles geliebtes Tier verstorben ist, obwohl man nach ihren Anweisungen gehandelt hat (Medikamenten Absetzung) und regelmäßigen Kontrollen, ist eine absolute Frechheit. Zudem für eine Behandlung von nichtmal !2 Minuten! einen Betrag von 32€ kassieren ist schon krass, da sie für unseren Liebling nichtmal mehr etwas tun konnte!!! Meiner Meinung nach für diesen Beruf das Herz nicht am richtigen Fleck!
Tierklinik Oberhaching
Adresse: Bajuwarenring 10, 82041 Oberhaching, Deutschland
Telefon: +49 89 63893020
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierklinik-oberhaching.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ein freundliches professionelles Team, mit Weitsicht auf alternative Heilung. Vielen Dank für Ihr Tierverständnis und dem super Notdienst !
Bereits die erste tel. Kontaktaufnahme, Vorinfosammlung, bis hin zur Untersuchung, Betreuung und nach stationären Aufenthalts unseres Rudi die Übergbe und überraschend auch die späteren tel. Nachsorge seitens der Klink, besseren Service für Tier und Halter kann man nicht bekommen.
Wir sagen aufs herzlichste Dank und können diese Institution nur bestens weiterempfehlen.
Top-Team über Empfang, von den Ärzten bis zu den Pflergern, Assitenz Hut ab
Beim Liebling der Familie wurde ein Kreuzbandriss am rechten Hinterbein diagnostiziert – Katastrophe – aber nach geschickter OP durch Dr. Skabell ( macht seinem Namen alle Ehre) rennt unser Hund wieder ohne Probleme. Vielen Dank dafür.
Vielen Dank für Ihre Hilfe mit meiner Katze Stella, die Geduld, all die Krauleinheiten zwischen den Untersuchungen, das Verständnis und all die Erklärungen. Noch ist nicht alles gut, aber wir fühlen uns in guten Händen.
Nachtrag: Ein bisschen musste ich nun doch an der Bewertung knapsen. Klar ist, dass immer mal was dazwischen kommen kann, schließlich seid ihr eine Notfallklinik. Aber ich sehe da in der Kommunikation ein wenig Verbesserungsbedarf. So fand ich es nicht so toll, dass ich früh 7.30 kommen sollte (nochmals sorry für die taxibedingte Verspätung) um dann dort zu erfahren, dass der Termin mit der Ärztin erst um 12 Uhr ist(ein Anruf und ich wäre später gekommen). Wir hatten den Termin so früh gelegt, damit eine Nachuntersuchung und dann möglichst schnell ein MRT gemacht werden kann. Super, dass ihr vorsichtig seid bei meiner alten Dame und erstmal Röntgen und Ultraschall macht, großes Lob. Aber dann war nunmal keine Zeit mehr fürs MRT. Nachuntersuchung fand ohne mich statt. Im Grunde habe ich früh nochmal alles wiederholt, was ich bereits am Freitag geschildert hatte(wurde mir auch in Rechnung gestellt) und dann sollte ich Stella in ihre Obhut geben. Abholen sollte ich sie frühestens 20 Uhr, damit eine Ärztin anwesend ist, falls noch Fragen bestehen. Das ist wohl so vorgeschrieben, alles gut. Warum ich dann allerdings so lange warten musste, um die Übergabe mit einer Ärztin zu machen, die über den Fall nicht Bescheid wusste und alles selbst erfragen musste, erschließt sich mir nicht ganz. Für euer telefonisches Update nach den Untersuchungen bin ich euch sehr dankbar, ich saß ziemlich auf glühenden Kohlen.
Ein Punkt noch: Erst die Leute zahlen zu lassen und dann die Rechnung auszuhändigen ist zwar verständlich, fand ich aber seltsam.
Mein Resümee: menschlich top, super zu den Tieren, vorsichtiges Herantasten an die Diagnose immer mit einem Auge aufs Tierwohl, nur bei der Kommunikation mit dem Halter sollte etwas transparenter umgegangen werden
Wir waren kürzlich mit unserer Katze zur Zahnbehandlung in der Tierklinik Oberhaching. Mit der Behandlung und allem Drum und Dran waren wir sehr zufrieden. Allerding entwickelte die Katze zwei Tage nach dem Klinikbesuch ein großes, hartnäckiges Ekzem am Rücken. Ein Tierarzt stellte eine Flohspeichelallergie fest; diese Diagnose machte eine Behandlung der Katze sowie umfangreiche, mehrfache Putzaktionen in der Wohnung notwendig.
Der Verdacht liegt sehr nahe, dass unsere Katze sich die Flöhe in der Klinik geholt hat. Sie ist keine Freigängerin. Uns ist klar, dass die Klinik nichts dagegen tun kann, wenn Leute mit verflohten Tieren in die Klinik kommen. Trotzdem ist es für uns extrem ärgerlich. Außerdem:
Vor einem Jahr war unsere Katze schon mal in der Tierklinik Oberhaching. Direkt danach zeigte sie Zuhause Verhaltensweisen (extremes Putzen, Beißen ins Fell, plötzliches Losrennen), die wir auf den Stress wegen des Klinikbesuchs schoben. Der Tierarzt, der jetzt die Katze behandelte, meint, dass diese Verhaltensweisen ganz typisch für Katzen sind, die von einem Floh / von Flöhen befallen sind.
Fazit: Mit der Behandlung sind wir sehr zufrieden. Doch angesichts des Verdachts, dass sich unsere Katze zwei Mal Flöhe in der Klinik geholt hat, werden wir diese Klinik nicht mehr aufsuchen
Gute einrichtung und korrekter Service. Scheinen zur OP zu pushen und etwas finanziell getrieben zu sein
Nie wieder danke nach 2 monate später kommt eine rechnung das ich noch 50€ zahlen muss nach 350€
Wir haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Zunächst mussten wir 1,5 std warten. Im Anschluß wurden wir in ein Behandlungszimmer gebracht.
Unser Kater wurde kurz untersucht dann verließ urplötzlich der behandelnde Arzt das Zimmer und ward nicht mehr gesehen. Anstelle einer Untersuchung folgte dann folgende Ansage, Röntgenbild würde 200 Euro kosten. sie könnten nichts anderes empfehlen als Röntgen.
Als ich die hohen Kosten in Frage stellte kammen Antworten wie:
„das sind mir ja die liebsten, kein Geld ausgeben wollen und dann noch Ansprüche stellen.
Ich kann von dieser Klinik nur abraten da der finanzielle Aspekt hier klar im Vordergund steht. Das Tierwohl ist nebensächlich. WIr werden diese Klinik nicht mehr aufsuchen.
Würde gerne gar keinen Stern geben.
Bei meinem Hund wurde ein Kreuzbandriss, anhand eines Röntgenbildes diagnostiziert. Folglich sollten wir 2000€ für eine OP bezahlen, die laut anderen Tierärzten gar nicht notwendig ist, da es sich bei dem „Kreuzbandriss“ lediglich um eine Entzündung im Knie handelt.
Unser Hund hat nun entzündungshemmende Tabletten bekommen und läuft ganz normal. Von einem Bänderriss, geschweige denn Kreuzbandriss!! keine Spur!
Auch finde ich es sehr verwunderlich, wieso hier so offen mit Patientenberichten umgegangen wird. Ärztliche Schweigepflicht ist hier wohl ein Fremdwort. Nicht jeden x-beliebigen geht es etwas an, an was eine Katze oder Hund erkrankt ist.
Und nein, liebes Klinikteam, ich habe kein Interesse daran mich bei Ihnen als Tierarzt zu bewerben.
So wie es anderen geraten wurde. Alleine sowas zu schreiben ist eine bodenlose Frechheit.
Ich habe einen kompetenten und ehrlichen Tierarzt in München gefunden und werde diese Klinik nicht mehr betreten. Selbiges würde ich jedem verantwortungsvollen Tierbesitzer raten.
Schönen Tag noch.
Internistische Fachpraxis für Kleintiere Dr. Julia Llewellyn
Adresse: Sudetenstraße 16, 85622 Feldkirchen, Deutschland
Telefon: +49 89 215268480
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.internistische-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–15:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–15:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach nur Empfehlenswert
Ich mag diese Praxis, die beste wo ich bis heute immer war. Die Frauen sind großartig, freundlich. Obwohl mein PACO immer“Show time“macht Frau Julia bleibt immer voll mit Geduld . Sehr gute Beratung und Verständnis.
Mit ganze Herz zum empfehlen ❣️♥️❣️♥️
Super tolle Atmosphäre, vor allem auch für ängstliche Patienten. Total liebes und kompetentes Team.
Pferdeklinik in Parsdorf GmbH | Klinik für Pferde | München
Adresse: Vaterstettener Weg 6, 85599 Vaterstetten, Deutschland
Telefon: +49 89 9011963
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.pferdeklinik-in-parsdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Die Pferdeklinik in Parsdorf ist nur zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind freundlich und liebevoll zu Tier und Mensch. Fachlich absolut kompetent. Mein Pferd war zwei Wochen in der Klinik und das Engagement der Tierärzte in der sehr kritischen Phase meines Pferdes einfach nur genial. Vielen, vielen Dank für Alles
Grossartige Klinik! Mein Pferd wurde schnellst möglichst von Frau Dr. Blessing abgeholt. Sie hat sich Sonntags nach einem anstrengenden Turniertag noch in vollem Dressuroutfit mit dem Transporter auf den weiten Weg gemacht, um mein Pferd abzuholen. Dr. Gesell-May ist neben seiner hohen fachlichen Kompetenz auch sehr einfühlsam auf meine Angst vor der OP eingegangen. Ich kann die Klinik wärmstens empfehlen. So ein Engagement ist selten und wertvoll. Herzlichen Dank an das ganze Team!
Meine Pferde werden seit sieben Jahren ausschließlich von Parsdorf betreut und da ich ein Händchen für „Montagsmodelle“ habe, durften wir eine breite Palette des Angebots in Anspruch nehmen – OP wegen periodischer Augenentzündung, Behandlung von fotosensibler Dermatitis sowie eines instabilen Sprunggelenks mit Fesselträgerursprungsbeteiligung, um nur einige unserer Highlights zu nennen – und wurden immer fachkundig beraten und betreut.
Positiv: schnelle Reaktionszeit freundlich am Telefon
Negativ: bei meiner Stute ging es um eine Zahnbehandlung weil sie nicht mehr richtig fressen konnte wurde dann behandelt 3 Monate später musste ich wieder eine kommen lassen, da Stute plötzlich kopfscheu. Das ganze Maul war voller Kanten, offene Stellen und so weiter!! Also jetzt insgesamt in 3 Monaten 400 Euro für Zahnbehandlung zahlen müssen weils beim ersten Mal einfach nicht ordentlich gemacht wurde!
Für eine Zahnbehandlung Werd ich hier leider nicht mehr anrufen und mir in Zukunft immer eine spezialisierte Zahnärztin holen
Sonst denke ich ist die Pferdeklinik für stationäre Sachen sehr gut
Mein junges sehr braves und total anhängliches Pferd zeigte von einem auf den anderen Tag eine starke Verhaltensauffälligkeiten und ein Abwehrreaktion an der Flanke. In der Pferdeklinik Parsdorf konnte uns leider nicht geholfen werden. Arrogant wurde dies als hysterisches unerzogenes Verhalten des Pferdes abgetan. Das Pferd ist sehr gut ausgebildet und extrem Menschenbezogen. Alle Auffälligkeiten wurden nicht nur verbal sondern auch schriftlich mitgeteilt, sowie auch einige vorgeschlagene Diagnoseverfahren. Vieles davon wurde nicht umgesetzt weil man es wohl besser wusste und dies als normal abgetan hat. Leider kann ich hier nur einen Stern geben, was eigentlich schon zuviel ist, weil diese Inkompetenz, Ignoranz und Arroganz meinem Pferd einen langen Leidensweg und mir hohe Kosten verursacht hat..
Hallo, bei uns war vor drei Wochen eine Zahnpflegerin ihrer Klinik und wir werden das nächste Mal definitiv jemand anderen holen. Die Dame hat bei unserem Pony einen Zahn auf Eiter diagnostiziert der angeblich gebrochen wäre und eine Op empfohlen. Bei einem Klinikaufenthalt in spezieller Klinik hat sich nichts bestätigt. Der Befund war schlichtweg falsch. Weder der Zahn gespalten noch auf Eiter!
Barbara Meier, Aßling
– Medikament an Besitzer gegeben ohne Kosten vorher wenigstens zu erwähnen(50€ bei sehr zweifelhaftem Nutzen)
– Tier in Abwesenheit des Besitzers ohne Erlaubnis untersucht und dies abgerechnet
Das wäre, als würde ich meinem Nachbarn erzählen, sein Auto müsse mal geputzt werden. Dann stelle ich mich sonntags hin und polier ihm die Karre (ohne sein Wissen) und will dann 80€ für meine Arbeitsleistung … unfassbar.
Tierarztpraxis Trudering Dr. Horst Möritz | München
Adresse: Damaschkestraße 80, 81825 München, Deutschland
Telefon: +49 89 425837
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.drmoeritz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind schon seit vielen Jahren mit all unseren Tieren bei Dr. Möritz. Ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt, stets freundlich ist und ein nettes Team um sich hat. Laboruntersuchungen können in der Regel sofort ausgewertet werden und auch ambulante Operationen werden direkt in der Praxis durchgeführt. Wir werden sicherlich Dr. Moritz auch mit unseren zukünftigen Tieren treu bleiben. Schade nur, dass er keine Pferde behandelt.
Top Tierarzt! Freundliche und kompetente Beratung. Preise finde ich für seine Leistungen top! Rundum ein toller Tierarzt mit einem tollen Team.
Herr Dr. Möritz ist unter allen Tierärzten bei denen ich jeh war der um Längen beste. Nach unserem Umzug aus den U.S.A und Österreich war er in München unser Tierarzt und hat uns unglaublich einfühlsam und professionell begleitet bis zum Tod unseres geliebten Hundes. Von der Terminvereinbarung bis zum Hausbesuch war Herr Dr. Möritz und seine unglaublich freundlichen ,professionellen und hilfsbereiten Assistentinen, die Tierarztpraxis die ich mir immer gewünscht habe.
Wenn ich zehn Sterne vergeben könnte hätte er und sein Team sie verdient.
Etwas in die Jahre gekommene Praxis, aber ein guter und „direkter“ Tierarzt der alten Schule. Danke das Sie unseren „Michl“ erlöst haben.
Wie immer alle bestens.
Der Doctor war leider sehr ungeduldig. Meine Kätzchen war dort wegen Hustern. Sie war bisschen ängstlich vor dem Doctor. Der Doctor hat direkt gesagt, dass er kein so eine schwierige Katze gesehen hat und hat sogar nicht versucht, meine Katze zu beruhigen, sondern lässt uns unsere Katze zu befestigen. Warum hat andere Doctor kein Problem???
Danach hat er keine Behandlung auf dem Hustern und fand auch keine Ursache. Am Ende wurdet nur mal eine Impfung gemacht, welche nicht mit dem Hustern zu tun ist. Ich verstehe nicht, es war auf jeden Fall die schlechteste Erfahrung bei einem Tierarzt . nie wieder.
Also ich werden nie wieder zu ihm der Arzt haben meine Hund behandelt wie ein parazit seine halz so gedrückt das er kaum Luft bekommen und wir reden von eine 3 Monate alte Hund
Tierarztpraxis Dr. Thomas Bauer – Reptilien & Fische
Adresse: Kreillerstraße 71, 81673 München, Deutschland
Telefon: +49 89 67370579
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.reptiliensprechstunde.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einen besseren Tierarzt kann man sich einfach nicht wünschen, dafür nehme ich sogar die weite Fahrt in Kauf. Er ist überaus kompetent, sehr freundlich und sowohl Tier als auch Halter sind bei ihm in besten Händen!
Kompletter Tierarzt.
Ich bin sehr zufrieden. Sehr kompetent und zusätzlich auch noch freundlich. Ich war bei mehreren angeblich reptilienkundigen Tierärzten, Hr Bauer ist es wirklich. Dafür fahre ich gern die weiteren Strecken. Für Reptilien nur ihn!!!!
Ich war bei Dr. Bauer schon mit meinen Königspythons und bin jetzt mit meinem Bartagamen Männchen dort Kunde. Dr. Bauer und sein Assistent sind steht’s professionell und bemühen sich jede Situation zu lösen. Ich war bisher sehr zufrieden und fühlte mich bestens aufgehoben.
Man muss nicht lange auf einen Termin warten. Der Eingang zu seine Praxis liegt hinter einem Gebäude.
Ein sehr guter artz
Nicht zufrieden
Tierarztpraxis Kirchtrudering
Adresse: Emplstraße 2, 81829 München, Deutschland
Telefon: +49 89 46261414
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kirchtrudering.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt selbst meine schwierige
Katze war bei ihm nur ein bisschen schwierig
Super schneller Service kaum Wartezeit und Super nettes Personal. Arzt sehr kompetent! Kann man so weiter empfehlen.
Super nettes Team. Keine Terminvergabe, also kann man hingehen wann man es braucht.
Bei den Untersuchungen von unserem kleinen 4 Monatigen stubentiegers, wurden nach der Blutabnahme keinerlei schlechte Blutergebnisse festgestellt. Nachdem er nun gestern verstorben ist und in einer anderen Tierklinik schlechte werte festgestellt wurden, steht nun für mich die frage offen ob dies wirklich kompetenz zeigt? Hierbei verweise ich klar auf andere Kliniken. Kein anderes Tier sollte leiden müssen weil offensichtliche fehler gemacht wurden.
Die Praxis war leider geschlossen, obwohl die Öffnungszeiten als offen angezeigt war.
Keine gute Beratung. Gehen nicht intensiv auf notwendige vor und nachbehandlug ein. Nach 2 Spritzen, kommen sie in 14 Tagen wieder. Nein danke Hr. Dr. Nie mehr und zu teuer für 5 min. Ohne Beratung.
Tierarztpraxis Tiergesundheitszentrum München
Adresse: Birkenleiten 15, 81543 München, Deutschland
Telefon: +49 89 68008383
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tgz-muenchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–16:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 08:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Im Juli haben wir unsere Mischlingshündin vom TGZ bekommen und sind mit ihr mehr als glücklich.
Der Prozess gestaltete sich etwas langwieriger: 1 Bewerbungsvideo, 3 Telefonate und 4 persönliche Termine.
Es wurde großen Wert darauf gelegt, uns und unsere Vorstellungen kennenzulernen, damit der Hund auch wirklich gut zu uns passt.
Das TGZ können wir an der Stelle wirklich empfehlen und auch, die Extrameile im Prozess zu gehen. Hand aufs Herz: das ist eine gute Bewährungsprobe für einen selbst, wie viel Zeit man in einen Hund investieren möchte.
Einzige Anmerkung: oft wussten wir nicht, welche Schritte noch notwendig sind. Diese Info zu Beginn wäre für künftige Interessenten sicherlich hilfreich.
Sehr sympathisch, toller Umgang auch mit schwierigen Hunden (und Herrchen). Für perfekte Anlaufstelle für alle, die mit ihrem Hund an einem Punkt nicht weiterkommen.
Das tolle Team des Tiergesundheitszentrum München begleitet meine Hündin und mich fast von Tag 1 seitdem ich sie habe und wir fühlen uns dort sehr wohl.
Egal ob ich per Telefon Fragen habe, kurzfristig wegen eines Notfalls einen Termin brauche oder bei regulären Untersuchungen in der Praxis bin, ich fühle mich immer gut aufgehoben und verstanden und weiß, dass sich dort alle sehr einfühlsam um meine Maus kümmern. Sie sind immer zuckersüß zu ihr und helfen uns weiter. Die gute Leistung hat ihren Preis, aber das ist es Wert. Vielen lieben Dank euch!
Toller Tierarzt, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, Ärzte aufm neusten Fach-Stand. Schöne und ansprechende Praxisräume mit gut Platz um auch bei Wartezeiten den Tieren nicht unnötig Stress zu machen.
Ein Stern Abzug weil die Gute Leistung halt auch ihren Preis hat. Trotzdem Empfehlenswert weil man sicher sein kann, sein Tier in gute Hände zu geben.
Eine tolle Praxis mit sehr bemühtem und natürlich tierlieben Personal. Hier gibt es kaum Wartezeiten und für die Behandlung und Erklärung nimmt man sich Zeit. Das Ganze hat leider auch seinen Preis und ich empfehle dringend, sich vor Eingriffen einen schriftlichen Kostenvoranschlag machen zu lassen und ggf. Preise bei anderen gut bewerteten TA’s abzugleichen.
Als Hausnummer von mir –
Zahnbehandlung (Entfernung einer Menge Zahnstein allerdings ohne Ziehen von Zähnen) inkl. Voruntersuchung mit Blutbild und Inhalationsnarkose (Meine Miez lief wenige Stunden später scheinbar ohne jede Nachwirkung quitschvergnüngt wieder durch die Wohnung)
schlägt mit satten 500€ zu Buche!
Es bleibt allerdings eine offenbar sehr gute Behandlung und glückliche Katze.
Wir waren 2 mal bei der Tierärztin. Leider konnten sie beim ersten Mal den Grund für unseres Besuch nicht verstehen. Es stellte sich heraus, dass für eine Diagnose zwei teure Studien durchgeführt werden mussten, aber auch ohne diese wurden 200 Euro für zwei Arzttermine und fünf unnötige Medikamente (Homöopathie) ausgegeben. Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen.
Beruf und Berufung verfehlt?!
Angerufen und um Hilfe für einen aufgenommenen Jung-Igel gebeten. Antwort war: „Nein das machen wir nicht!“
Da sieht man mal, dass der Gedanke Tieren helfen zu wollen hier nicht existiert. Absolut nicht zu empfehlen.
Nun was soll ich schreiben ohne beleidigend zu werden? Fällt mir Ehrlich gesagt etwas schwer! Wenn man von der „Gottheit“ einer Frau Dr. med. vet. einfach so ignoriert wird, wie sozusagen ein nichts ….. wir Wirtschafts Akademiker sind Kummer gewohnt in der Hierarchie, aber dies totale respektlose ignorieren ist beleidigend! Wenn Frau Dr. einige Tiere auf Webseiten anpreist als schutzbedürftige Wesen, welche ein zu Hause suchen ist das OK – aber wenn dies offenbar nur dem Selbstzwecke der Aufmerksamkeit Hascherei dient dann fragt man sich, existieren diese Tiere überhaupt? Mails dazu werden genauso wenig beachtet wie mehrmalige Rückruf bitten, ich werde mir einen Hund kaufen, dann kann ich wohl mehr Seriosität erwarten.
Sehr schlechte Erfahrungen. Sinnloses Test. Nicht empfehlen!
Frontier Kleintierspezialisten
Adresse: Parsdorfer Str. 33, 85599 Vaterstetten, Deutschland
Telefon: +49 89 90429560
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://frontier.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:30
Dienstag: 08:00–17:30
Mittwoch: 08:00–17:30
Donnerstag: 08:00–17:30
Freitag: 08:00–17:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Klinik ist einfach Spitze und die Ärzte und die Pfleger. Da ist man am allerbesten aufgehoben. Sie sind Kompetent und einfühlsam. Auch nach den Behandlungen wird man nicht vergessen. Vielen Dank für alles
100%ige Empfehlung! In dieser Klinik wird mitgedacht und sich sehr viel Zeit genommen. Vom Empfang bis zur Ärztin sind alle sehr freundlich und aufmerksam, mein Hund hat sich, trotzdem er in einer Klinik war, wohl gefühlt. Danke!
Eine wunderschöne Klinik, mit sehr kompetenten und super freundlichen Mitarbeitern. Man fühlt sich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Alles wirkt sehr Familiär und ist für Katze, Hund und Mensch angenehm eingerichtet, fast wie zu Hause. Es wird sich super viel Zeit für seinen Liebling genommen und alles wird in Ruhe genau besprochen. Ich würde der Klinik mein Tier auf jeden Fall jederzeit wieder anvertrauen!
Sehr gutes Essen sehr nette Bedienung sehr nette.Atmospfere
Ablauf problemlos, sehr schöne und neue Praxis, nette Leute…jedoch war am Ende die Diagnose sehr unklar…Kater sollte eingeschläfert werden, Therapie beim anderen Tierarzt hat dann aber angeschlagen
Nicht zu empfehlen. Haben unseren Hund dort hingebracht weil er keine Kraft mehr auf den Hinterbeinen hat und Gleichgewichtsstörungen hat. Die Ärztin rief an und meinte dass alle Gelenke in Ordnung wären und sie es für nicht notwendig hielt das Becken bzw die Beine zu röntgen bzw ein MRT zu machen. Es wurde ein Neurologisches Problem diagnostiziert und man könne nichts machen. Das hat mich 2500€ gekostet. Nach einer zweitmeinung bei einem anderem Arzt und einem kurzen röntgen ohne Narkose hat er festgestellt dass er beide Kreuzbänder gerissen hat. Rechnung 100€. Reine abzocke und sehr inkompetent
Letzte Zeit immer schlechtere Qualität. Man merkt, dass immer mehr Personal fehlt. Anfangs entspannte Atmosphäre, jetzt nur noch Stress, was sich auch auf die Hunde auswirkt.
Kleintierpraxis Aschheim, Fachtierarzt f. Kleintiere Ricardo Dohmann
Adresse: Erdinger Str. 9, 85609 Aschheim, Deutschland
Telefon: +49 89 9033583
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-aschheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes und kompetentes Praxisteam.
Unser Tierarzt seit vielen Jahren. SUPER TEAM!
Weiterempfehlung 100%
Seit Jahren mit unserem Hund und unseren Katzen dort. Wir sind sehr zufrieden.
Engagiert und freundlich. Empfehlenswert…
Wunderbar einfühlsame Tierärztin im Vergleich zum Empfang 😉
Bin sehr glücklich, das wir im Ort einen so klasse Tierarzt haben. Leider muss man oft mit sehr langen Wartezeiten rechnen. Die Behandlungen sind allerdings 1A und meine zwei Katzen sind auch recht zufrieden 🙂
Wir waren mit unseren 4 Katzen bei der Praxis und sind seit 2 Jahren Kunden. Heute war jedoch das letzte Mal das wir mit unseren Vierbeinern bei dieser Praxis waren. Ich hab zwei Katzen mit ein und den selben Krankheiten. Die erste Katze war 160€ und jetzt auf einmal bei der zweiten Katze über 280€!!! Dann dazu das Ich sehr lange warten musste für das, das ich dann nur “Ist alles ok” zuhören bekam. Die Damen vorne sind leider nicht mehr die netten Mitarbeiter wie sonst, sondern eher welche die einen erstmal Ignorieren und dann sich auch noch über Tiernamen witzig machen (obwohl TA diesen selbst falsch eingetragen hat trotz mehrfachen Hinweisen)
Sehr schade.
Leider werden Müllsäcke nicht entsorgt….und liegt Tage lang vor der Türe (im Hof)…….siehe Foto
Waren bemüht und freundlich, dennoch hat sich die Behandlung unserers Katers unnötig in die Länge gezogen. Narkosen werden dem Tier schnell zur Sicherheit der Mitarbeiter verabreicht. Das kennen wir von unserer Haustierärztin nicht, die nehmen dicke Handschuhe und halten die Tiere notfalls zu zweit fest. Zudem sind die Behandlungskosten dermaßen hoch, absoluter wahnsinn! Wir waren enttäuscht und hätten sehr viel Geld, Zeit und unserem Kater einiges an Stress ersparen können.
Pferdeklinik Aschheim – München | Dr. Anja Kasparek, Dr. Martin Waselau
Adresse: Gartenstraße 14, 85609 Aschheim, Deutschland
Telefon: +49 89 99909820
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.pferdeklinik-aschheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Obwohl wir Neukunden waren, wurde dem Pferd sehr schnell geholfen. Die Tierärztin hat sich viel Zeit genommen und ist auf das Tier individuell eingegangen. Auch zu den Besitzern ein sehr freundlicher, beruhigender und kompetenter Kontakt. Kann ich nur weiterempfehlen!
Super professionelle Klinik.
Vom Erstkontakt über Beratung, Kommunikation zum Pferdebesitzer bis hin zur Nachbehandlung. Einfach zusammengefasst TOP.
Ich habe dort meine Stute operieren lassen (Halswirbelversteifung).
Frau Dr. Kasparek hat sich viel Zeit genommen für die Diagnostik um sicherzustellen dass der richtige Weg eingeschlagen wird und um einen perfekten Behandlungsplan für meine Stute zu erstellen.
Zum Glück! Neurologie ist in der Tiermedizin nicht so etapliert. Nicht auszudenken was ohne die Kenntnisse von Frau Dr. Kasparek mit meiner Stute passiert wäre!!!
Einiges im orthopädischen Bereich hatten meine Stute und ich schon durch, aber nichts hat geholfen.
Um es auf den Punkt zu bringen! Super Klinik! Kompetente Mediziner mit Sachverstand und Einfühlungsvermögen!
1000 Dank an das ganze Team
Ich finde hier ist mein Pferd sehr gut aufgehoben.
Unser Pferd wurde durch Hr. Dr. Waselau an einem Sarkoid operiert.
Wir wurden immer informiert – es bestand jederzeit die Möglichkeit jemand nach dem Gesundheitszustand zu fragen. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Alle waren sehr freundlich. Wir konnten jederzeit unser Pferd besuchen – auch spät am Abend! Behandlungstechnisch waren wir 100 % zufrieden. Auch die Abrechnung mit unserer Versicherung war kein Problem!
Einen fünften Stern vergeben wir nicht weil die Fütterung oft nicht gut klappte. Wir hätten uns für unser zu dünnes Pferd gewünscht, dass es wie vereinbart immer Heu hat – leider wurde diese Vereinbarung trotz mehrmaliger Bitten nicht durchgeführt!
Alle sind sehr nett und bemühen sich ums wohle des Pferdes…
Fachlich sehr gute Betreuung, endlich weiß ich wie ich meinem Tier helfen kann! Schade das mein teilweise zwischen den Behandlung am Hof stehen gelassen wird und kein richtiges Wartezimmer zur Verfügung steht. Auch wurde während der Behandlung telefoniert und das nicht wegen Notfällen, fand ich etwas unhöflich
Nie wieder!
Es werden Behandlungen am Pferd durchgeführt die vorher nicht abgesprochen waren und weswegen das Pferd auch nicht dort war. Eine horrende Rechnung bekommt man hinterher auch noch dafür dass man das weiß was man vorher auch schon wusste. Und wenn man über die unverschämte Rechnung sprechen möchte bekommt man keine Reaktion mehr selbst mit unabhängigem Mediator nicht und es wird einfach ignoriert, schon praktisch wenn man eine Abrechnungsfirma verwendet die dann das Geld eintreibt.
Diese Tierklinik ist eine Geldmaschine. Es werden Medikamente appliziert, die für trächtige Stuten kontraindiziert sind. Die Leistungen werden ohne Absprache auf ein Maximum aufgeblasen. Nie wieder und keine Empfehlung!
WARNUNG! TOTALE ABZOCKE! Und ich werde sicherlich meine Bewertung nicht zurück ziehen, wir sind in Deutschland und ich werde meine Meinung auch weiterhin kundtun. 5 Sterne? Unglaublich….. Die Bewertungen müssen selbst geschrieben sein. Wer sein Pferd liebt, geht woanders hin.
Tierarztpraxis Sophia Kristina Liebetrau
Adresse: Römerstraße 98, 85609 Aschheim, Deutschland
Telefon: +49 179 7422584
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.tieraerztin-liebetrau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wenn es 10 Sterne gäbe hätte ich 10 gegeben ! einfach super
So eine liebevolle und kompetente Tierärztin habe ich selten erlebt. Ich kann Frau Liebetrau nur empfehlen, ohne sie würde unser Hund heute nicht hier sein.
TOP Betreuung und Beratung!!
Wir haben sehr schnell einen Termin zum impfen bekommen.
Rundum zufrieden, weiter so!
Kleintierklinik Dr. Lutz
Adresse: Martin-Empl-Ring 3, 81829 München, Deutschland
Telefon: +49 89 908670
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lutz.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Liebevoller Umgang mit Meerlie
Alice Medane ich habe vor 4 Tagen meine Katze einschläfern müssen wegen einen Leber versagen. Ich weiß wie schmerzhaft und schockierend es ist. Die Ärzten hat ihnen geholfen ihren Hund Schmerzlos zu erlösen. Wenn sie möchten können sie sich gerne mit mir austauschen. Es ist für Ärzte der letzte Ausweg. Ich denke auch nicht das sowas leicht ist für eine Ärztin sie dann hier Anzuprangern mit anderen schlecht zu bewerten ist kein Ausweg gehen sie zur Ärztin und sprechen sie sich mit ihr aus sie kann nichts für das Schicksal ihres Hundes.
Wir gehen schon seit vielen Jahren hin. Nachdem ich 1x nicht zufrieden war – davor immer – hab ich 2 Alternativen probiert. Fazit: ich komme gerne wieder zurück! Heute war – wie sonst normal auch – wieder super! Der Tierarzt war so ruhig und freundlich, mein Hamster in besten Händen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Bin begeistert.
Sie haben gut operiert aber unseren hund nach der Narkose angeschrien weil sie ein bisschen gewinselt hat.
Keine langen Wartezeiten, kompetente Beratung, Hund fühlt sich wohl. Ich hatte noch einen alten Impfausweis (Kroatischer in blau) wurde nach fälliger Impfung auf den europäischen gewechselt. Danke seit Jahren hatte mich kein Tierarzt darauf aufmerksam gemacht.
Sehr kompetente Hilfe zu jeder Zeit und Frage….
Ich bin als Notfall in die Praxis gekommen, habe aber trotzdem vorab in meiner ganzen Panik in der Praxis angerufen. Mein Hund wurde von einem anderen Hund in den Nacken gebissen.
Wir kamen in die Praxis, ich erklärte alles und gab auch sofort die Daten von den anderen Hunde Besitzern, die ebenfalls in der Praxis Dr.Lutz mit Ihrem Hund registriert sind. Man sagte mir (Junge Ärztin) das es kein Problem sei, wenn die anderen Hunde Besitzer dann kommen und den Betrag X am Ende vor Ort in der Praxis bezahlen.
Die Junge Ärztin Sagte zu mir: dass machen wir alles später, erstmal schauen wir, wie und was mit dem Hund ist und Versorgen Ihn… (klar logischer weise ) aber ich war auch total unter Schock, und hatte Angst.
Nach der Behandlung sagte mir die Junge Ärztin ich soll am nächsten Tag zur Kontrolle kommen und Nochmaliger Spritzung des Hundes, dies tat ich ebenfalls.
Als ich dann in die Praxis ging, war die Junge Ärztin sehr ungehalten Schorf aus welchen Gründen auch immer !!!
Es sei erwähnt, das ich bereits schon vor dem Notfall mit meinen Beiden Hunden in der Tierarzt praxis Dr. Lutz Registriert war, und keinerlei Schulden oder sonstiges dort habe oder hatte. Ich habe immer alles BAR bezahlt.Und es gab NIE offene Rechnungen ect.
Die Junge Ärztin meinte zu mir in einem Unverschämten Ton: ich bekomme erstmal den Betrag X von Ihnen, ich meinte ok das wird von den Anderen Hunde Besitzern mit denen ich das bereits vorab geklärt habe bezahlt. Sie kommen morgen Früh und bezahlen den Betrag. Die Junge Ärztin meinte daraufhin, was ich mir den dabei gedacht habe ohne Geld hier zu erscheinen ??? Und wenn ich zum Aldi gehe ob ich dann auch kein Geld dabei hätte !!! Das geht so nicht !!! Was soll das !!!
Dies Sagte die Junge Ärztin in einem Unverschämten Ton, dass ich mir wie ein Bittsteller vorkam.
Ich war dermaßen Enttäuscht, zu mal man mir am Anfang gesagt hat das es keinerlei Problem wäre. Und selbstverständlich geht das in Ordnung, das die anderen Hundebesitzer die Rechnung bezahlen. Die Hundebesitzer kamen selbstverständlich auch am nächsten Morgen, und bezahlten die Komplette Rechnung.
Und hätten Sie es nicht gemacht, wäre ich selbstverständlich dafür aufgekommen!
Ich werde die Praxis NIE wieder mit meinen beiden Hunden betreten, ich lasse mich von niemanden so Respektlos behandeln das habe ich im Leben nicht nötig. Es gibt genügend andere Praxen die mich ebenfalls respektvoll behandeln. Aber solche Äußerungen sind alles andere als Vorbildlich.
Schade, den die Praxis war in der Nähe, weshalb ich dort hin ging, aber gut ich habe einen Anderen Arzt gefunden NIE WIEDER !!!
Fr.Bauer
Bin echt enttäuscht dachte es gibt bei denen einen Notdienst aber anscheinend keinen Bock gehabt zu erscheinen, echt schade laut Internet 24 Stunden offen und an der geschlossenen Tür hängt nur der Plan der letzten Woche noch nicht mal das schaffen sie den richtigen wochenplan anzubringen echt eine Schande…
Gar Kein Stern!!
Unter aller Würde!!!
Hatte angerufen, dass ich etwas später komme, und als ich mit Meinem 2Jahre alten Sohn und unserer Hündin im Wartezimmer wartete, kam die Chefin wie eine Furie aus Ihrem Zimmer gestürmt und brüllte mich an, dass ich meinen Sohn draußen warten lassen soll! Ich hab angeboten, dass ich mit meinem Sohn im Wartebereich zusammen warte und Sie unseren Hund untersuchen kann.. daraufhin hob Sie ihre Hand und zeigte zur Türe und brüllte erneut: entweder wartet das Kind draußen oder Sie können gehen, ich kann meine Mitarbeiter hier nicht gefährden!
-Draußen hat es geschneit und da fuhren auch immer wieder Autos vorbei.. ich lasse meinen Sohn bestimmt nicht allein, vor der Türe in der Kälte und schon gar nicht bei einer befahrenen Straße!!!
Tierklinik Ismaning
Adresse: Oskar-Messter-Straße 6, 85737 Ismaning, Deutschland
Telefon: +49 89 54045640
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-ismaning.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
War mit meiner Katze Amy da. Der Arzt hat nur einen Blick darauf geworfen und sofort gesehen was ihr unter anderem gefehlt hat.
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und konnte jederzeit mitbestimmen was alles mit der Katze gemacht wird. Mir wurde auch stets mitgeteilt wie hoch die Rechnung in etwa sein wird.
Natürlich kosten so Behandlungen ihr Geld, aber es war nie so (wie manch andere es hier schreiben) dass ich mich abgezogen gefühlt habe, da ich vor der Tierklinik bei 2 anderen Tierärzte war & von beiden TA die Röntgen Aufnahmen angefordert wurden.
Ich war aufjedenfall sehr zufrieden mit meinem Besuch & danke sehr den Ärzten die sich so um meine Amy gekümmert haben
Lieber Dr. Zahn, liebes Team, wir möchten uns von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken: Die Anreise von Hamburg nach München Ihretwegen war die beste Entscheidung der Welt. Unser Golden Retriever Eisbär ist nach der Ellenbogengelenk-OP bei Ihnen einfach wieder so gesund und fit und glücklich. Danke, dass Sie uns so schnell und unkompliziert geholfen haben. Die Narben sind wahnsinnig schnell verheilt und unser Eisbär wollte quasi am nächsten Tag schon wieder losrennen. Sie haben uns allen das große Glück geschenkt, wieder frei an der Elbe zu laufen. Aber vor allem haben Sie Eisbär die Schmerzen genommen und ihn wieder zu dem alten Haudegen gemacht, der er vor seiner Erkrankung war. Ich danke Ihnen einfach so sehr. Und auch dem ganzen Team der Tierklinik, die alle sehr lieb zu uns waren. Man kommt dort an und hat große Sorgen – und wenn man dann gut behandelt wird, wenn die Mitarbeiter mitfühlend sind, was sie absolut sind, fühlt man sich so viel besser aufgehoben. Danke! Einfach tausend Dank!
Ich habe 4 Jahre in der Tierklinik Ismaning gearbeitet und möchte mich auf diesem Weg bei meinen Kolleginnen und Kollegen herzlich bedanken. Ich habe hier sehr viel gelernt.
Was mir besonders am Herzen liegt, ist der Notdienst. Ich habe oft im Notdienst gearbeitet und gesehen, wie Tierärztinnen/Tierarzte sich trotz enormer Belastung um jeden Patienten kümmern und alles geben, um Tiere zu helfen.
Ich möchte mich für eine tolle Zeit bei euch bedanken, in der ich sehr viel von euch gelernt habe.
Ich war heute zum ersten Mal in der Tierklinik Ismaning um bei unsere kleinen Zwergspitzdame eine Ultraschalluntersuchung machen zu lassen.
Wir wurden freundlich empfangen und die Wartezeit war auch widererwartent sehr kurz.
Bei der Untersuchung wurde sich viel Zeit genommen und auch alles verständlich erklärt. Und auf meine Fragen ist auch eingegangen worden.
Auch unserer Hundedamen war sehr entspannt, weil ihr auch die Zeit gelassen wurde sich mit der Umgebung vertraut zumachen. Das ist leider nicht überall der Fall.
Vom Preis würde ich sagen liegt sie auf dem Niveau der anderen Münchner Tierkliniken. Und wie jeder weiß ist in der Region München eben alles ein bisschen teurer.
Sehr freundliche Angestellte und äußerst professionelle Behandlung. Leider empfinde ich trotz allem Verständnis für die „Notfallbehandlung“ und Dankbarkeit für das Ergebnis einen Preisaufschlag von 540% auf die Rechnung fast schon unverschämt. Natürlich müssen hier Angestellte am Wochenende arbeiten, trotzdem wird hier meiner Meinung nach die Notsituation der Kunden etwas sehr ausgenutzt. Dennoch für Notfälle zu empfehlen, sein Tier warten zu lassen ist ja auch keine Option.
Wir sind mit einem Notfall bei unserem Kater in die Klinik gekommen. Der Befund führte zu einer Notfall OP, die der Kater gut überstanden hat. Nach meinem Eindruck hat das Personal eine hohe Kompetenz – die Klinik ist rund um die Uhr besetzt und damit natürlich optimal für für dringende Fälle. Höchstwahrscheinlich bedingt durch den hohen Personalaufwand sind die Behandlungen allerdings schon teuer. Ärgerlich war, dass ich vorab keinen ernst zu nehmenden Kostenvoranschlag erhalten habe. Weiterführende Untersuchungen nach der Einlieferung wurden zudem auch nicht abgesprochen. Fazit: Kompetente Klinik aber eher etwas für Leute die hohe Tierarztrechnungen grundsätzlich emotionslos betrachten. 🙂
Absolute Frechheit
Nicht Mal das Tier berührt und 400€ bar bezahlen müssen
Nie wieder werde ich da hin gehen!
Bin mit meinem hund dahin weil sie noch 2 welpen im bauch hatte sie wollten ihr ein Medikament geben um die wehen wieder einsetzen nach Röntgen ultrauschall und blutbild haben sie gemerkt das sie das Medikament nicht auf Lager haben uns 700 Euro abgezogenund ins zur einer anderen Klinik geschickt
Ich wurde letzten Samstag um 20h mit einem schwer verletzten Igel, der dringend Schmerzmittel und Antibiotikum benötigt hätte, abgewiesen, obwohl mir bestätigt wurde, dass das Tier ohne tiermedizinische Hilfe die Nacht vermutlich nicht überleben würde. Begründung: man könne keine Wildtiere abrechnen und diese daher nur einschläfern. Dankenswerterweise wurde mir von den Damen an der Rezeption zumindest eine
(private!) Alternativadresse genannt, wo dem Kleinen geholfen wurde. Einem hilfsbedürftigen Tier Samstag Abend die Hilfe in Form eines Antibiotikums zu verweigern, ist ethisch für mich absolut nicht vertretbar. Meine eigenen (abrechenbaren) Tiere werde ich sicher nicht mehr in die Tierklinik Ismaning zur Behandlung bringen.