Tierarztpraxis Joachim Gebhart
Adresse: Högerstraße 38, 85646 Anzing, Deutschland
Telefon: +49 8121 7703996
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierarzt-gebhart.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Besser geht’s nicht….. Jederzeit – Kompetent – super freundlich zu Mensch und Tier. Für jedes Problem eine adäquate Lösung. Bin ehrlich sehr dankbar für die herzliche, kompetente und sehr fürsorgliche Behandlung und Begleitung von Cleo (Rottweiler-Mischling), Fini ( Herdenschutzhund). Willi (Mischling) wurde aktuell super operiert und versorgt – weit über das „Übliche“ hinaus. Mit Herz und Verstand. Jeder einzelnen Person der Praxis – ein herzliches Dankeschön
Sehr netter und hilfsbereiter Tierarzt. Habe bisher bei Notfällen immer einen zeitnahen Termin bekommen.
Meine Kater fühlen sich dort wohl.
Alles bestens.
Absolut kompetent, sehr freundlich und geduldig. Unser Bengale Leo geht ganz gelassen hin und ist in super Händen.
Sehr netter und kompeter Arzt
Schnelle Terminvergabe
Dr. med. vet. Silke Beckmann-Müller prakt. Tierärztin
Adresse: Bürgermeister-Germeier-Straße 2, 85586 Poing, Deutschland
Telefon: +49 8121 78851
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-poing.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebes ehrliches Team!
Kann ich nur weiterempfehlen
Sehr nettes und kompetentes Team, das sehr liebevoll mit Tieren umgeht. Man nimmt sich sehr viel Zeit um zu erklären und Fragen zu beantworten. Einfach TOP!!!!!
Bin zufrieden, nur die Preise sind extrem hoch
Sehr einfühlsam
einfach freundlich. kompetent und hilfsbereit..
Danke schön
Bin seit 19 Jahren bei Ihr. Es ist die Best Tierärztin die ich kenne. Empfehle Sie immer weiter und alle sind begeistert, wie Sie mit den Tieren umgeht…..einfach super. Hilft einem auch wenn es keine Hilfe mehr gibt und behandelt auch alte Tiere mit Liebe und Respekt
Ungeimpfte dürfen die Praxis nicht betreten! Für mich ist das gleich zu setzen mit Rassismus! Ganz ganz schlimm@
Unser Welpe hatte mit knapp 9 Wochen blutigen Durchfall und Erbrechen, worauf wir sofort die Praxis aufgesucht haben. uns wurde damals versichert dass sie keine parvovirose hat, dabei wie sich jetzt rausstellte wurde nicht mal ein test gemacht. Nur mit Glück hat sie das überlebt und jetzt kämpfen wir mit den Folgen. Was langwierig kostspielig und sehr anstrengend für die kleine ist !
Tierärztliche Klinik für Pferde Wolfesing
Adresse: Wolfesing 12, 85604 Zorneding, Deutschland
Telefon: +49 8106 20966
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.pferdeklinikwolfesing.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetente Tierärzte! Top ausgestattete Klinik!
Sehr kompetente Ärzte/Ärztinnen und super nette Helferinnen.
Ein WOW an das Team. Die Behandlungen verlaufen alle super gut. Die Ärzte und auch alle am Empfang sind absolut kompetent und wahnsinnig freundlich. Ich wurde schon vor der Behandlung sehr gut beraten und werde nach jeder Behandlung neu informiert. Die Klinik ist sehr sauber und mein Pferd hat sich schnell wohl gefühlt. Wirklich sehr zu empfehlen! ♥️Aja, auch das Preis-/Leistungsverhältnis muss gelobt werden. Alles Bestens hier.
Die einzige Klinik in Bayern die zurückgerufen har
Hab schnell einen Termin bekommen, fühlte mich kompetent beraten und mein Pferd in guten Händen.
Kann ich nur empfehlen!
Ich war nur zu Besuch da und positiv überrascht!
Sehr nettes Personal!
Kann ich leider nicht empfehlen. Viel Geld für nichts. Wir mussten dann Notfall bedingt eine andere Klinik aufsuchen.
Leider aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Habe sie bei meiner lahmenden Stute gerufen. Trotz Untersuchung und Röntgenbilder gab es keinen Befund. Allerdings eine ordentliche Rechnung. Die Röntgenbilder habe ich auch nie erhalten.
Darauf hin habe ich nochmal einen anderen TA konsultiert der sowohl das Problem gelöst hat, als auch für mehr Leistung deutlich günstiger gewesen ist. Pünktlichkeit ist leider auch ein Fremdwort.
Die Vorgehensweise von Herrn Zengerling war korrekt. Die Uberweisung an die Pferdeklinik Aschheim ungenügend, es hätte auch die Klinik Heidbrink getan. Da werden die Pferde zur MRT nicht abgelegt, sondern nur örtlich betäubt und im stehen untersucht. Da hilft auch das hin und her empfehlen nicht.
Ich wollte schon in die Klinik Lüsche fahren, aber habe dann von einer Bekannten die Klinik am Kirchberg empfohlenen bekommen. Guter Service und kompetente Beratung
Dr. med. vet. Annegret Kaspers
Adresse: Am Ziegelland 47, 85604 Zorneding, Deutschland
Telefon: +49 8106 247622
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tierarzt-zorneding.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Tierärztin, die sehr fachkundig und genau arbeitet. Kann sehr gut mit Hunden umgehen. Uns wurde jedesmal sehr gut geholfen. Wir haben bei akuten Beschwerden sehr schnell einen Termin erhalten. Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt sehr geduldig. Ich empfinde es auch als sehr fortschrittlich und umweltfreundlich, dass man die Rechnung/Quittung elektronisch erhalten kann, wenn man das möchte. Zudem auch ein sehr freundliches Praxisteam
Sehr gute und freundliche Tierärztin!
Fr. Kaspers ist immer sehr nett zu unserem Flipsi, auch wenn er trotzdem nicht gerne her kommt 🙂
Auch außerhalb der Öffnungszeiten für Notfälle erreichbar.
Wir kommen immer wieder hier her.
Ok kedves essokattudo allatorvos!
Schnell und sicher
Frau Kasper ist fachlich sicherlich gut, dass merkt man auch. Da macht man nichts falsch.
Trotzdem bekommt man rein non-verbal ihre Vorurteile entgegen geschleudert. Das lässt sie einen auch spüren.
Charakterlich würde ich sie als grummelig bezeichnen.
Ich finde nicht das ein Arzt eine solche negative Ausstrahlung gegenüber ihren Kunden haben sollte! Das erwarte ich halt nicht von diesen Berufsstand.
Sie lässt einen ihre Lustlosigkeit an ihren Job spüren, nimmt aber doch gerne das Geld mit. Den Eindruck hatte ich zumindest.
In der Servicewüste Deutschland und in Zeiten des Fachkräftemangels, erwarte ich eine andere Atmosphäre, besonders wenn es das Beste von einem kostet.
Der Kunde ist König hieß es früher mal!
Man merkt das hier noch alte Strukturen herrschen.
Für Konservative die alles hinnehmen, scheint das vielleicht zu reichen!
Ich als Kunde der sich Gedanken um seine Lieblinge macht und was das wieder kostet, der erwartet da doch eine etwas einfühlsamere Behandlung und mehr Respekt, weil ich dass ja bezahlen muss. Die Tierarztkosten sind ja eh um das doppelte gestiegen.
Ich muss da also nicht mehr hin wenn nicht notwendig.
Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, aber in diesem Dienstleistungsbereich, sollte der halt lieber auch privat bleiben!
Ich als Kunde kann ja immerhin wählen zum wem ich gehe.
Fachliche Kompetenz bzw ein Doktortitel, legitimiert halt keine negative Ausstrahlung, besonders wenn es emotional sehr anspruchsvoll für den Kunden ist.
Die Anmeldung is allerdings sehr sympathisch und kompetent.
Frontier Kleintierspezialisten
Adresse: Parsdorfer Str. 33, 85599 Vaterstetten, Deutschland
Telefon: +49 89 90429560
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://frontier.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:30
Dienstag: 08:00–17:30
Mittwoch: 08:00–17:30
Donnerstag: 08:00–17:30
Freitag: 08:00–17:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere Bonny wurde hier aufgrund eines Bandscheibenvorfalls operiert. Wir sind auf jeden Fall mega begeistert von dieser Klinik. Ich bin wirklich dankbar, dass unsere Bonny hier gelandet ist!! Die Ärztin hat sich immer Zeit genommen, wir wurden immer umfangreich aufgeklärt und informiert. Alle waren ultra lieb mit unserem Hund. Bonny geht es wieder gut und ich kann nur 1000 mal Danke sagen! Unsere Bonny geht sogar nach der OP noch gerne rein und freut sich über die Ärzte und Helfer. Die Klinik ist top modern und sieht eher aus wie ein Hotel. Wir waren mit allem mehr als zufrieden.
Die Klinik ist einfach Spitze und die Ärzte und die Pfleger. Da ist man am allerbesten aufgehoben. Sie sind Kompetent und einfühlsam. Auch nach den Behandlungen wird man nicht vergessen. Vielen Dank für alles
Unser Eindruck nach zwei Besuchen war sehr positiv.
Das Ärzteteam wirkt sehr gewissenhaft und bemüht.
Es wird sehr genau erklärt und nachgefragt. Auch der Behandlungsplan inkl Kosten wird sehr klar und offen besprochen, was in unserem Fall mit längerem Aufenthalt sehr wichtig war.
Für uns mit Abstand die beste “Notfalladresse” in und um München!!
Ablauf problemlos, sehr schöne und neue Praxis, nette Leute…jedoch war am Ende die Diagnose sehr unklar…Kater sollte eingeschläfert werden, Therapie beim anderen Tierarzt hat dann aber angeschlagen
Sehr gutes Essen sehr nette Bedienung sehr nette.Atmospfere
Nicht zu empfehlen. Haben unseren Hund dort hingebracht weil er keine Kraft mehr auf den Hinterbeinen hat und Gleichgewichtsstörungen hat. Die Ärztin rief an und meinte dass alle Gelenke in Ordnung wären und sie es für nicht notwendig hielt das Becken bzw die Beine zu röntgen bzw ein MRT zu machen. Es wurde ein Neurologisches Problem diagnostiziert und man könne nichts machen. Das hat mich 2500€ gekostet. Nach einer zweitmeinung bei einem anderem Arzt und einem kurzen röntgen ohne Narkose hat er festgestellt dass er beide Kreuzbänder gerissen hat. Rechnung 100€. Reine abzocke und sehr inkompetent
Letzte Zeit immer schlechtere Qualität. Man merkt, dass immer mehr Personal fehlt. Anfangs entspannte Atmosphäre, jetzt nur noch Stress, was sich auch auf die Hunde auswirkt.
AniCura Tierklinik Haar
Adresse: Keferloher Str. 25, 85540 Haar, Deutschland
Telefon: +49 89 46148510
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.anicura.de/tierklinik-haar/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Danke für die liebevolle Betreuung beim Abschied meines treuen Freundes. Selten so was respektvolles gesehen wie in dieser sehr kompetent Klinik. Wir haben uns immer gut behandelt und beraten gefühlt.
Klinik unseres Vertrauens. 2 schwere Fälle und beide male perfekt behandelt!
Tierklinik einfach Spitze
Mit der Abholung hat es nicht so geklappt…trotz das wir angegeben hatten wir sind mit Zug gekommen,war es nicht wichtig ob wir unserern Zug schaffen zum heim fahren
War mit Freunden dort und hatten eine Notfallpatientin dabei. Trotz später Stunde sehr freundliches und engagiertes Personal. Eine echte Unterstützung in sehr schwierigen Situationen! Die Preise sind durchaus gehoben.
Angenehme Atmosphäre auch für die tierischen Patienten. Nettes Personal.
Totale Abzocke! Nie mehr wieder!
Nie wieder!
Kompetentes Team. Allerdings kalte Dusche an der Kasse. Leistungen und Kosten unverhältnismäßig.
Tierklinik Ismaning
Adresse: Oskar-Messter-Straße 6, 85737 Ismaning, Deutschland
Telefon: +49 89 54045640
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-ismaning.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr kompetent, nettes, fürsorglicher Team
Ich bin mega zufrieden dankbar und Glücklich da mein Hund Django seit einem Halben Jahr gehumpelt hatte und ich nach Düsseldorf gezogen dort mir niemand wirklich richtig helfen konnte und viel Geld von mir haben wollte für Behandlung die nichts gebracht haben bin ich eben zu meinen Eltern nach München gefahren und habe mich für einen Termin in der Ismaninger Tierklink entschieden . Da all unsere Hunde von meinen Eltern in der Klinik immer mit Erfolg behandelt wurden ! mein Hund wurde von Fr. Dr. Kauer und Herr Dr .Zahn behandelt und operiert seine humpeln ist weg mein Hund kann sein Leben wieder leben dank den besten Personal und Ärzten !!! Terminvergabe super schnell und warte Zeit super schnell Personal vorne am Empfang ist total nett und Freundlich und das mit dem bezahlen ist auch super toll ich kann diese Tierklinik nur empfehlen egal mit was !!!!! Mein Hund war super aufgehoben OP super verlaufen und meinem Hund geht’s super LG Joy & Django
Ich bin von dieser Tierklinik nur begeistert. Nachdem mein Hund meinte, er müsste aus dem 5 meter hohen Fenster springen, packte ich sie sofort ein und fuhr in diese Klinik. Mein Hund wurde mir sofort abgenommen und untersucht. Es wurden Röntgen Bilder, CT, Sonographie , Perfusionen nach freien Flüssigkeiten sofort durchgeführt. Zudem erfolgte eine Orthopädische Evaluation sofort. Schockinfusionen wurden angehängt und ein Zugang etabliert.Es wurde mir angeraten, die Hündin eine Nacht in der Klinik zu lassen. Alle Schritte wurden mit mir abgestimmt und es wurde eine ungefähre Summe berechnet, was aber nicht für mich zur Debatte stand, da mein Tier absolut Top versichert ist und es einfach in so ein Situation das kriegen muss, was es braucht. Während ihres Aufenthaltes wurde ich von den Ärzten öfters kontaktiert, um mir Bericht zu erstatten, wie es ihr geht und was die nächsten Schritte sind. Am nächsten Tag bei der Abholung, wurde mir von der Ärztin genau alles erklärt wie die nächsten 7 Tage aussehen und wie die Nacht verlaufen war. Eine Top Übergabe, die ich mir als Human Mediziner auch am liebsten bei menschlichen Krankenhäuser wünschen würde. Am nächsten Tag stellte ich noch eine Anfrage auf den Entlassungsbericht und die CT Aufnahmen per Email. Binnen ein paar Stunden bekam ich einen Anruf von der Ärztin, die mir über den Status des Briefes berichtete und mir sagte das ich innerhalb von ein paar Tagen, die angeforderten Sachen bekommen werde. Wieder super freundlich. Ich habe über diese Klinik absolut nichts als positives zu berichten. Den Leuten, die über Kosten schimpfen oder sich beschweren dass zuviel gemacht wurde, kann ich nur raten eine gute Versicherung abzuschließen und damit dem Tier, das zu geben was es in einem Notfall braucht. Bei Menschen ist es genau das gleiche, nur sehen wir die Kosten oft nicht. Diese Klinik hat den Status Traumazentrum mehr als verdient.
PS: Mein Hund hat Gott sei Dank keinerlei Schäden oder Folgeschäden davon getragen. Die Tierklinik hat mich gleich beruhigt und alle meine Befürchtungen entkräftet. Loki geht es einen Tag nach dem ganzen Drama wieder bestens. Und ich bin unendlich dankbar für alles.
Man macht gute Erfahrungen, man macht schlechte Erfahrungen. Was man der Tierklinik hoch anrechnen muss bei Problemen nimmt sich die Leitung Zeit und hört sich die Problematik an. War ein sehr nettes Gespräch und alles super klären können.
Ich war heute zum ersten Mal in der Tierklinik Ismaning um bei unsere kleinen Zwergspitzdame eine Ultraschalluntersuchung machen zu lassen.
Wir wurden freundlich empfangen und die Wartezeit war auch widererwartent sehr kurz.
Bei der Untersuchung wurde sich viel Zeit genommen und auch alles verständlich erklärt. Und auf meine Fragen ist auch eingegangen worden.
Auch unserer Hundedamen war sehr entspannt, weil ihr auch die Zeit gelassen wurde sich mit der Umgebung vertraut zumachen. Das ist leider nicht überall der Fall.
Vom Preis würde ich sagen liegt sie auf dem Niveau der anderen Münchner Tierkliniken. Und wie jeder weiß ist in der Region München eben alles ein bisschen teurer.
Habe ein Jahr als Student an der TKI gearbeitet und kann sie sowohl als Arbeitnehmer als auch als Patientenbesitzer weiterempfehlen.
Eine gut strukturierte Arbeitsumgebung mit hoher Kompetenz und guter Zusammenarbeit.
Kann ich jederzeit empfehlen!
Die Klinik wurde mir von meinem Tierarzt empfohlen. Jedoch kann ich dies nicht tun. Ich habe eine Anfahrt von 1,5 Stunden. Es würde mir gesagt, dass eine Implantat Entfernung 1,5 Stunden dauert. Nach drei Stunden dann zu erfahren, dass sie jetzt im OP ist ist eine Frechheit. Natürlich habe ich aufgrund der langen Anfahrt im Auto gewartet. Es hieß dann, dass es jetzt noch eine Stunde dauert dann kann ich meine Katze abholen. Letztendlich wurden wir immer wieder vertröstet und es wurde gesagt heimfahren macht keinen Sinn. Letztendlich haben wir 8 Stunden gewartet. Ich hab dafür keine Worte. Notfälle in allen eheren aber hat nur ein Arzt Dienst?? Hätte man mir nach zwei Stunden gesagt alles verschiebt sich oder dauert dann wäre ich nach Hause gefahren und alles wäre kein Problem.
Das ich nach einiger Zeit ungemütlich wurde ist ja wohl zu verstehen.
Leider fällt mein Urteil für diese Klinik schlecht aus. Ich hoffe die OP wurde gut gemacht und alles ist in Ordnung
Nie wieder!!!! Nur auf Geld fixiert, keinerlei Empathie, arrogant und keine Gesprächsbereitschaft. Trotz mehrmaliger Anrufe bekommt man nie einen Verantwortlichen ans Telefon, keinen Rückruf, Befunde werden nicht rechtzeitig an den Haustierarzt weitergeleitet, damit die dringende Behandlung weitergeführt werden kann. Es wäre denen offensichtlich sogar egal, wenn das Tier stirbt. Solange kein Geld geflossen ist, gibt’s keine Auskunft, wobei die Bereitschaft zu zahlen meinerseits da gewesen wäre, es fehlte halt eine erneute Rechnung und ne Bankverbindung. Und diese grosskotzigen Antworten die man stattdessen serviert bekommt! UNGLAUBLICH!!! Und dann noch wundern, wenn einem der Kragen platzt!
Es fehlt meiner Meinung dort intern schon an der Kommunikation. Jedes Mal ist jemand anderes am Telefon und weiß nicht, was zuvor vereinbart wurde. Die sollten halt die Absprachen in den PC eintippen, dafür sind die Dinger da. Um am Schluß noch für 13 Std. Aufenthalt 2 volle Tage in Rechnung stellen, die selbstverständlich sofort begleichen wurde, sonst bekommt man ja sein Tier nicht mehr zurück.
Die Verzweiflung von Tierbesitzern wird schamlos ausgenutzt!
Vor ca. einem Jahr wurde mein Kater hier Operiert.
OP war alles gut gelaufen, nach mehreren Tagen war der Kater im schlechten Zustand und ich bin noch einmal hin.
Durch Fehldiagnose ist mein Kater dem Tod nur knapp entkommen, hätte ich nicht zu einem Kompetenten Tierarzt gewechselt, der nach nur 5 Minuten wusste was mit dem Kater nicht stimmte.
Jetzt habe ich durch Unwissen (da ich kein Arzt bin) meiner anderen Katze zu hohe Insulin Dosis gespritzt, und habe natürlich in der Nacht und am Wochenende nicht auf die Schnelle eine andere Klinik oder Arzt als in Ismaning gefunden.
Sonst wäre ich so oder so nicht hin da es dort nur Profitgeier gibt.
In 1,5 Tagen sind an Unsummen wieder zusammengekommen, wo ich für eine derartige Behandlung keinen Verständnis aufbringen kann, besonders nicht für einen Chip der bei dem Hersteller 59,80€ kostet und in der Klinik für 150€ auf die Rechnung kommt.
Die Katze war völlig verstört und ungepflegt, beim rasieren sind mehrere Schnittwunden entstanden.
Macht bitte einen großen Bogen um diese Klinik.
Fahrt lieber eine Stunde länger aber euer Tier und euer Geldbeutel werden es euch danken.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis für Kleintiere – Dr. Astner und Dr. Neumaier
Adresse: Erdinger Str. 3, 85669 Pastetten, Deutschland
Telefon: +49 8124 9099909
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://kleintierpraxis-reithofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die besten Tierärzte im Umkreis!
Sehr nett, kompetent und einfühlsam! Danke
TOP ! Freundlich und kompetent .
Freundliches Team, kompetente Ärzte. Man bekommt schnell einen Termin. Parkplatz direkt vor der Praxis.
Sehr enttäuschend dass auf der Internetseite keine Aktuellen Infos stehen!
Es hing lediglich ein Zettel an der Türe dass die Praxis geschlossen ist wegen Urlaub.
Schlimm. Ich bin entsetzt. Tierärztin schickte mich weg und wollte mir nicht helfen , da ich ANGEBLICH alles weiß. Ich habe lediglich Vermutungen angestellt, da ich aufgrund meiner tierlaufbahn schon mehr als ein Tier hatte und so auch Krankheitsbilder kenne, dennoch bin ich kein Tierarzt. Nachdem mir auch nicht zugehört wurde sondern an mir vorbeib wurde ich angepampt mit :
Zitat: ich solle es im Internet bestellen
Da ich Bzw Vorallem mein Tier Hilfe brauchte wurde komplett ignoriert.
Mich als Kunde und alle meine Tiere hat diese Praxis verloren!
Ich bin entsetzt ! Am liebsten keinen einzigen Stern !
Kleintierklinik Dr. Lutz
Adresse: Martin-Empl-Ring 3, 81829 München, Deutschland
Telefon: +49 89 908670
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lutz.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super Beratung und angenehme Atmosphäre
Ich bin begeistert tolles Team und sehr freundlich zu Mensch und Tier.
Nett wie immer
Freundliches und kompetentes Tierärzteteam
Nach der Empfehlung meiner Trainerin diese Klinik mit meinem Hund zu besuchen, hatten wir heute unseren ersten Termin zum Auffrischen der Impfungen und Blutabnahme.
Beim Betreten der Praxis war ich erst ein wenig verwirrt, weil es nicht so etwas wie eine Anmeldung gibt, jedoch hat mir eine wartende Patientin die Anmeldezettel gezeigt, die ich ausfüllte und anschließend dort wartete.
Die Ärzte waren super nett und sind auf meinen etwa ängstlichen Bordercollie sehr behutsam eingegangen, wir haben uns jeder Zeit in guten Händen gefühlt. Es werden einem auch keine unnötigen Behandlungen oder Tests verkauft.
Zusätzliche Infos:
Die Klinik befindet sich in einer verkehrsberuhigten Straße und es gibt ein paar Parkplätze vor dem Haus. Termine können auch online ausgemacht werden.
Sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Mitarbeiter, empfehle die Praxis gerne jedem, der einen guten Tierarzt (-ärztin) sucht.
Nicht so ganz toll.die hilfe ist super aber die Ärztin unfreudlich.es tut mir leid weil wir sind viele jahre bei dr.lutz aber die neue ärtzin ist Katastrophe.wurde ich nicht empfehlen von preise auch.zu teuer.
Herr Dr. Darwish konnte sich nicht entscheiden, ob der kleine Hund nun Milben hat oder nicht. Außerdem Bravecto für einen 4 Monate alten Welpen verordnet, der gerade frisch aus dem Ausland kommt, obwohl die Nebenwirkungen des Mittels ausreichend bekannt sein sollten. War sehr enttäuscht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich in der gleichen Praxis auch schon gute Erfahrungen mit den angestellten Ärztinnen gemacht hatte. Daher zwei Sterne statt einer.
Nachtrag: Die Antwort des Inhabers stimmt nicht. Selbstverständlich wollten wir eine Untersuchung des Welpen haben, sonst wären wir nicht gekommen, doch Herr Darwisch hatte wohl viel zu tun und den Milbentest somit nicht ordentlich ausführen können (wohl aber berechnet). Ausführlichere Untersuchungen hingegen waren für später geplant, was auch völlig okay ist.
Bin echt enttäuscht dachte es gibt bei denen einen Notdienst aber anscheinend keinen Bock gehabt zu erscheinen, echt schade laut Internet 24 Stunden offen und an der geschlossenen Tür hängt nur der Plan der letzten Woche noch nicht mal das schaffen sie den richtigen wochenplan anzubringen echt eine Schande…
Notburga Maria Niedermaier
Adresse: Am Fischergries 24, 85570 Markt Schwaben, Deutschland
Telefon: +49 8121 912325
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Ärztin……und sehr einfühlsam dem Tier gegenüber
Sehr nette und kompetente Tierärztin, die sich Zeit für Mensch und Tier nimmt. Wir sind sehr zufrieden!
Sehr kompetent und gleichzeitig liebevoll zum Tier. Kann sich manch anderer Tierarzt ein Beispiel nehmen. Immer gründlich und schnell
Freundliche Ärztin!
Waren dort als Ausweich Tierarzt. Sehr freundlich und kompetent…da gehen wir sicher wieder mal hin!
Sehr gut
Mein Kater war wegen Husten bei Frau Niedermaier. Sie meinte die Lunge sei frei, Husten könnte an Ohrmilben liegen. 2 Tage später in der Früh ging meinem Kater richtig schlecht mit Hochfieber, ich konnte nicht abwarten bis die Praxis von ihr offen ist. Sofort in die Tierklinik gefahren und dort haben wir plötzlich (!) eine Lungenentzündung gefunden, wenn ich den Tag verpasst hätte wäre mein Kater heute nicht mehr da..
Nach Erhalten der Rechnung habe ich die Praxis angerufen um Klinikbesuch mitzuteilen, nicht mal eine Entschuldigung für ihren Behandlungsfehler, ihre Behandlung sei alles in Ordnung und sie habe alles richtig gemacht.
Es tut mir leid, aber eine Lungenentzündung taucht nicht von heute auf morgen auf, Klinik meinte mit dem Zustand hätte bei ihrer Behandlung etwas auftauchen müssen.
Richtig fachlich inkompetente Tierärztin, sowas geht nicht wenn dem Tier das Leben fast gekostet hätte.
Absolut keine Weiterempfehlung
Pferdeklinik in Parsdorf GmbH | Klinik für Pferde | München
Adresse: Vaterstettener Weg 6, 85599 Vaterstetten, Deutschland
Telefon: +49 89 9011963
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.pferdeklinik-in-parsdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Danke für die tolle Betreuung und das top Ergebnis der AugenOP meines Pferdes Mika. Danke Danke Danke
Sehr nettes Team, Leitung sehr hilfsbereit. Nur zu empfehlen!!!
Meine Pferde werden seit sieben Jahren ausschließlich von Parsdorf betreut und da ich ein Händchen für „Montagsmodelle“ habe, durften wir eine breite Palette des Angebots in Anspruch nehmen – OP wegen periodischer Augenentzündung, Behandlung von fotosensibler Dermatitis sowie eines instabilen Sprunggelenks mit Fesselträgerursprungsbeteiligung, um nur einige unserer Highlights zu nennen – und wurden immer fachkundig beraten und betreut.
Positiv: schnelle Reaktionszeit freundlich am Telefon
Negativ: bei meiner Stute ging es um eine Zahnbehandlung weil sie nicht mehr richtig fressen konnte wurde dann behandelt 3 Monate später musste ich wieder eine kommen lassen, da Stute plötzlich kopfscheu. Das ganze Maul war voller Kanten, offene Stellen und so weiter!! Also jetzt insgesamt in 3 Monaten 400 Euro für Zahnbehandlung zahlen müssen weils beim ersten Mal einfach nicht ordentlich gemacht wurde!
Für eine Zahnbehandlung Werd ich hier leider nicht mehr anrufen und mir in Zukunft immer eine spezialisierte Zahnärztin holen
Sonst denke ich ist die Pferdeklinik für stationäre Sachen sehr gut
– Medikament an Besitzer gegeben ohne Kosten vorher wenigstens zu erwähnen(50€ bei sehr zweifelhaftem Nutzen)
– Tier in Abwesenheit des Besitzers ohne Erlaubnis untersucht und dies abgerechnet
Das wäre, als würde ich meinem Nachbarn erzählen, sein Auto müsse mal geputzt werden. Dann stelle ich mich sonntags hin und polier ihm die Karre (ohne sein Wissen) und will dann 80€ für meine Arbeitsleistung … unfassbar.
Mein junges sehr braves und total anhängliches Pferd zeigte von einem auf den anderen Tag eine starke Verhaltensauffälligkeiten und ein Abwehrreaktion an der Flanke. In der Pferdeklinik Parsdorf konnte uns leider nicht geholfen werden. Arrogant wurde dies als hysterisches unerzogenes Verhalten des Pferdes abgetan. Das Pferd ist sehr gut ausgebildet und extrem Menschenbezogen. Alle Auffälligkeiten wurden nicht nur verbal sondern auch schriftlich mitgeteilt, sowie auch einige vorgeschlagene Diagnoseverfahren. Vieles davon wurde nicht umgesetzt weil man es wohl besser wusste und dies als normal abgetan hat. Leider kann ich hier nur einen Stern geben, was eigentlich schon zuviel ist, weil diese Inkompetenz, Ignoranz und Arroganz meinem Pferd einen langen Leidensweg und mir hohe Kosten verursacht hat..
Hallo, bei uns war vor drei Wochen eine Zahnpflegerin ihrer Klinik und wir werden das nächste Mal definitiv jemand anderen holen. Die Dame hat bei unserem Pony einen Zahn auf Eiter diagnostiziert der angeblich gebrochen wäre und eine Op empfohlen. Bei einem Klinikaufenthalt in spezieller Klinik hat sich nichts bestätigt. Der Befund war schlichtweg falsch. Weder der Zahn gespalten noch auf Eiter!
Barbara Meier, Aßling
Dr.med.vet. Peter Dirscherl Tierarzt
Adresse: Eberhardstraße 7, 85661 Forstinning, Deutschland
Telefon: +49 8121 61133
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-forstinning.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Tierärzte
Bin total begeistert. War mit meinem Doggen Rüden u.mit meinem Landseer dorten. Sie hatte keine Angst auf meine Jungs zuzugehen. Sehr lieber Umgang und ich wurde wirklich ausführlich beraten. Man wurde nicht zack zack abgefertigt und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Aufmerksam, immer freundlich und an den Sorgen der Tierhalter interessiert
Die beiden Tierärzte begleiten uns vom ersten Tag mit unserem Hund. Nachdem wir ersthundebesitzer sind habe ich keine weiter Erfahrung. Ohne viel Tamtam sind die beiden ein gutes Team. Ich fühl mich dort eigentlich gut beraten aber Ich würde mir nur ein wenig mehr Herzlichkeit wünschen sowie Aufklärung. Beide wirken sehr distanziert und etwas kühl aber vielleicht auch nur mein eindruck.
Die Tierärzte nehmen sich Zeit für die Patienten und können auch mit ängstlichen Tieren und deren Eigenarten prima umgehen. Sie beraten professionell, drängen aber zu nichts. Sehr gutes Terminmanagement; ich habe noch nie länger als 5 Minuten warten müssen. Einziger Grund für den fehlenden fünften Stern ist die nur kurze Anamnese mit folgender Behandlung der Symptome – aber das trifft wohl auf fast alle Tierärzte zu.
Leider waren wir mit der erbrachten Leistung überhaupt nicht zufrieden. Frau Dr. DIRSCHERL hat eine …… Diagnose ( mit daraus einhergehenden Behandlung) gestellt und der Welpe ist verstorben.Ob durch eine andere Diagnose mit entsprechender Behandlung das Leben des Welpen gerettet worden wäre ist nicht geklärt….dazu hätte ich ihn obduzieren lassen müssen. ( LT.Herrn Dr. Dirscherl)Das von seiner Frau gegebene Schmerzmittel hat auf jedenfalls bis zum eintreten des Todes keinerlei Wirkung gezeigt und als ich in der Praxis angerufen habe um nach 20 min nach Verabreichung nachzufragen war der AB dran. Es war niemand erreichbar. 1h nach dem Tod des Welpen habe ich nochmal angerufen und Frau Dr. DiRSCHERL den Tod mitgeteilt. Danach habe ich mit mir gerungen was zu tun ist und mich entschieden meine Meinung in der Praxis mitzuteilen. Ich habe nach 1 Woche angerufen und mit Herrn Dr. Dirscherl telefoniert. Ich habe ihm alles geschildert und auch mitgeteilt,dass mein Sohn Arzt ist und was er mir gesagt hat,was zu tun gewesen wäre. Herr Dr. Dirscherl hat mit ERKLÄRT,dass ein Arzt kein Tierarzt sei. AHA!
die gestellte Rechnung muss ich nicht bezahlen….
Tierklinik Oberhaching
Adresse: Bajuwarenring 10, 82041 Oberhaching, Deutschland
Telefon: +49 89 63893020
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierklinik-oberhaching.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir besuchen die Tierklinik schon seit Jahren und sind sehr zufrieden.
Sehr nette Ärzte und ein tolles Team.
Wir können bisher nur positives berichten! Jede/r einzelne Ärztin/Arzt und jede/r Assistent, die wir dort schon hatten, sind sehr sehr freundlich, einfühlsam, gehen sehr süß mit den Kleinen um, was mir persönlich sehr sehr wichtig ist 🙂 Wir fühlen uns dort gut aufgehoben und haben Vertrauen in diese Klinik, Danke dafür! 🙂
Ich war am 13.Juni 22 in der Tierklinik Oberhaching und kann nur positives berichten. Innerhalb einer Woche hatte ich einen Termin Unser Hund und ich wurden sehr freundlich und hilfreich aufgenommen.Mein war in keiner Situation gestresst. Besonderen Dank an Frau v. Weissenfels. Gute Arbeit.
Hatte einen Termin, musste kaum warten (ca. 15 min) wurde auch gut und kompetent beraten. Preislich war ich sehr überrascht, habe ein Drittel gezahlt für Untersuchung und Beratung, was es bei zwei Tierarzt Praxen gekostet hat. Habe mir damals nämlich mehrere Meinungen eingeholt um frei entschieden zu können.
Untersuchung: Hund – Mastzelltumor Auge
Um es gleich klarzustellen, die Tierärztlichen-Medizinischen Leistungen verdienen 5 Sterne. Einen Stern Abzug gib es für das Servicepersonal an der Kasse. Und wie so oft die eine freundlich und die andere absolut schlecht gelaunt. Obwohl man in den vergangenen Jahren sicher an die mehreren Tausend Euro für Operationen und sonstige Behandlungen gezahlt hat, muß man wenn man mal seine EC-Karte vergessen hat, gleich den Personalausweis darlassen und auf Rechnung geht natürlich auch nichts.
Scheinbar haben die eine Software im PC, bei der man bei jedem Besuch ein unbekannter Neukunde ist, dem es zu misstrauen gilt.
Selbst bei meinem Haustierarzt kann ich jederzeit auf Rechnung zahlen, denn da wissen die Damen an der Kasse immer seit wann und wie oft ich schon in der Praxis war. Und die ist auch nicht gerade klein.
Vielen Dank für Ihre Hilfe mit meiner Katze Stella, die Geduld, all die Krauleinheiten zwischen den Untersuchungen, das Verständnis und all die Erklärungen. Noch ist nicht alles gut, aber wir fühlen uns in guten Händen.
Nachtrag: Ein bisschen musste ich nun doch an der Bewertung knapsen. Klar ist, dass immer mal was dazwischen kommen kann, schließlich seid ihr eine Notfallklinik. Aber ich sehe da in der Kommunikation ein wenig Verbesserungsbedarf. So fand ich es nicht so toll, dass ich früh 7.30 kommen sollte (nochmals sorry für die taxibedingte Verspätung) um dann dort zu erfahren, dass der Termin mit der Ärztin erst um 12 Uhr ist(ein Anruf und ich wäre später gekommen). Wir hatten den Termin so früh gelegt, damit eine Nachuntersuchung und dann möglichst schnell ein MRT gemacht werden kann. Super, dass ihr vorsichtig seid bei meiner alten Dame und erstmal Röntgen und Ultraschall macht, großes Lob. Aber dann war nunmal keine Zeit mehr fürs MRT. Nachuntersuchung fand ohne mich statt. Im Grunde habe ich früh nochmal alles wiederholt, was ich bereits am Freitag geschildert hatte(wurde mir auch in Rechnung gestellt) und dann sollte ich Stella in ihre Obhut geben. Abholen sollte ich sie frühestens 20 Uhr, damit eine Ärztin anwesend ist, falls noch Fragen bestehen. Das ist wohl so vorgeschrieben, alles gut. Warum ich dann allerdings so lange warten musste, um die Übergabe mit einer Ärztin zu machen, die über den Fall nicht Bescheid wusste und alles selbst erfragen musste, erschließt sich mir nicht ganz. Für euer telefonisches Update nach den Untersuchungen bin ich euch sehr dankbar, ich saß ziemlich auf glühenden Kohlen.
Ein Punkt noch: Erst die Leute zahlen zu lassen und dann die Rechnung auszuhändigen ist zwar verständlich, fand ich aber seltsam.
Mein Resümee: menschlich top, super zu den Tieren, vorsichtiges Herantasten an die Diagnose immer mit einem Auge aufs Tierwohl, nur bei der Kommunikation mit dem Halter sollte etwas transparenter umgegangen werden
Eine einzige Katastrophe! Unser Kater kam kränker hier raus als er reinkam!
Ich war mit meinem Hund dort, aufgrund von unerklärlichem Juckreiz. Vermutlich solider Betrieb, aber trotz Spezialisierung auf Dermatologie gab es keine neuen Erkenntnisse, die Behandlung und Untersuchung bei einem regulären Tierarzt ist nahezu identisch. Einen Stern gibt es aufgrund der sehr hohen Preise, und der Tatsache, dass jeder Wimpernschlag auf die Rechnung kommt. Ein kurzer Blick ins Ohr, einmal durchs Haar bürsten, ein paar erklärende Worte („Beratung“) – alles Einzelleistungen im zweistelligen Bereich. Klarer Fokus auf Gewinnmaximierung.
Wurden von unserer Tierärztin für ein CT und Abklärung eines Chyllusthorax nach Oberhaching überwiesen, da diese ihrer Meinung nach eine der besten wäre!
Nach dem CT ein kurzes Gespräch, Befund: leider eine sehr seltene Krankheit idiophatischer Chyllusthorax, Aussage der Ärztin: unoperabel, es gibt keine Chance auf Heilung außer Rutin und Cortison und regelmäßiges Punktieren!
Habe mich dann selber informiert, und eine Klinik gefunden wo diese Krankheit auf der Tagesordnung steht und operativ behandelt werden kann!! Dazu noch Kosten für ein CT und 10 Minuten Gespräch 900€ !
Vielen Dank!
Tierarztpraxis Spiecker
Adresse: Zeppelinstraße 2, 85570 Markt Schwaben, Deutschland
Telefon: +49 176 41618177
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-markt-schwaben.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Tierärztin. Kommt auch gut mit meinem Kater zurecht und der ist manchmal unberechenbar. Schöne saubere Praxis. Gute Beratung.Hab Ihre Handynummer gut erreichbar.
Immer hilfsbereit und freundlich. Eine tolle Tierärztin, der das Wohl der Vierbeiner wirklich am Herzen liegt ♥️♥️♥️
Sehr gute Praxis, mit Fachkompetenz
Telefonische Terminvereinbarung | Dr. med. vet. Bianca Dusi-Färber | Tierarzt | Vaterstetten
Adresse: Alte Poststraße 95, 85591 Vaterstetten, Deutschland
Telefon: +49 8106 99633
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierdoc-dusifaerber.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zuvorkommend, sehr freundlich. Hund gut und entspannt untersucht.
Ich bin sehr zufrieden..
Super
Gute Beratung. Nur leider wird der Preis vorher nicht besprochen. Rechnungen sind somit eine echte Überraschung
kompetent und keine unnötigen Untersuchungen.
Leider wurde bei meinem Hund eine Metropathie nicht erkannt
Waren mit unserer Katze zur Untersuchung da wegen einer Wunde an der hinteren Pfote.
Pro: Es wurde ein Schmerzmittel verkauft und erklärt, wenn es nicht heilt es operiert werden müsste.
Contra: Der Behandlungsraum erinnert an ein Wohnzimmer (ist es wahrscheinlich auch) und ist alles andere als steril. Katze wird harsch gepackt und erschrickt natürlich, springt auf und versteckt sich in einem von den vielen kleinen Verstecken im Raum. Der Raum ist zu den Seiten geöffnet und während der Behandlung lief ein Mann durch das Zimmer zum Garten raus.
Unserer Meinung nach ist die Praxis teuer. Wir können die Praxis für Katzen nicht empfehlen.
Schlechte Beratung und Behandlung
Kleintierpraxis Angela Huntgeburth
Adresse: Blumenstraße 2, 85598 Vaterstetten, Deutschland
Telefon: +49 8106 3799470
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste Tierärztin weit und breit. Bin dort seit 11 Jahren. Hat meinen Tieren schon bei viel kniffligen Krankheiten geholfen. Nimmt sich Zeit, ist einfühlsam. Nicht überteuert, nichts sinnloses. Ich warte hier gern, das ist es wert. Ich hoffe sie bleibt noch laaaaannnnngggeeeee im Amt.
Für diese Tierärztin fährt man gerne etwas weiter. Immer sehr lieb zu den Tieren und sehr kompetent.
Einfach super
Sehr nett und freundlich. Gute und schnelle Behandlung der Tiere.
Sehr nette, kompetente und freundliche Tieraerztin aber die Rechnung war schon sehr hoch fuer die Erbrachte Leistung!
Sehr nett.
Leider bin ich nicht zufrieden, meine Katze ist nach dem Besuch und Behandlung nach zweiTagen verstorben ,die Blutabnahme die in der Praxis gemacht wurde, hab ich nach 5 Tagen immer noch nicht .
Ich habe leider mehrfach erlebt, dass falsche Diagnosen gestellt und „herumgedoktert“ wurde.
Die Tierärzten ist stets freundlich und bemüht, ich würde trotzdem nicht wiederkommen.
Nein, es handelt sich nicht um eine Verwechslung.
Tierarztpraxis Dr. Dade
Adresse: Westach 2a, 84424 Isen, Deutschland
Telefon: +49 8083 9081144
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-isen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr.Dade nimmt sich immer Zeit für die Krankheiten der Patienten und der deren Behandlung und kommt auch für sehr kritische Fälle am Wochenende in die Praxis und hat uns schon über einige schwere Momente geholfen!!! Ich würde meine Tiere niemandem anders anvertrauen!!!! Danke Melanie Dade
Kann Frau Dade und das Team nur weiterempfehlen, das sind alles nette Personen und die Tiere werden wirklich sehr liebevoll und kompetent behandelt. Vollste Zufriedenheit!!!
Liebevolle und empathische Betreuung durch Dr. Dade und Mitarbeiterin
Sehr nette Verkäuferinnen.
Gute Betreuung durch Dr. Dade und ihre Mitarbeiterin, jederzeit wieder und zu empfehlen
DR.TIER Dr. med. vet. Stefan Kuscha
Adresse: Münchener Str. 22, 85658 Egmating, Deutschland
Telefon: +49 8095 5369680
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.dr-tier.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier fühlen wir uns immer sehr gut betreut, unsere Katzen und uns selbst.
Er erklärt verständlich was er machen wird und was er für sinnvoll erachtet, ohne sich in Fachsprache zu verlieren…also immer sehr gut nachvollziehbar für uns.
Schöne Familiäre Praxis, nicht so Steif wir manch andere..
Ich gehe zum lieben Dr. Tier nicht nur mit meinen Hunden, sondern empfehle Ihn auch allen meinen Kunden.
Seit Jahren sind wir mit kleinen und großen Wehwehchen immer gut aufgehoben und gut beraten gewesen.
Sehr netter kompetenter Doktore
Friendly and good with animals
Buena atención y en inglés
Sehr sehr teuer,für mich nicht mehr möglich
Nicht diagnose-sicher, wochenlange Fehldiagnosen ohne die mein 4 jähriger Hund vielleicht noch am Leben wäre, Auf Kulanz hofft man in dieser Praxis vergeblich, hier zählt nur dass die Kasse stimmt. Ultraschallbilder werden nicht zur Verfügung gestellt obwohl man dafür zahlt. Trotz unzureichender Diagnoseleistung extrem teuer. Eine andere Praxis konnte sofort die richtige Diagnose stellen, kam aber dank des Vertrauens in den falschen Tierarzt leider zu spät.
Tierarztpraxis Rebecca Spiecker
Adresse: Zeppelinstraße 2, 85570 Markt Schwaben, Deutschland
Telefon: +49 176 41618177
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-markt-schwaben.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin. Hat die Zähne meines Senior Chihuahuas gemacht.
Fühlen uns sehr gut beraten! Freundlich und immer sehr einfühlsam.
Top Praxis Team ! Mein kleiner Artù hat sich wohl gefühlt..
kann ich weiter empfehlen
Es ist eine neue Ärztin in der Praxis, die nicht mal in der Lage war sich das Krankenblatt unseres Katers anzusehen. Wir mussten erklären was ihm denn fehlt( Darmtumor). Sie war nicht in der Lage ihm vernünftig eine Betäubung zu setzen; obwohl die alte Ärztin das mithilfe der wirklich tollen Assistentin gut geschafft hat.( unser Kater hatte immer sehr angst) Sie wollte ihn ständig in einen Zwangskäfig “ kippen“. Sie hätte uns warnen müssen, dass unser Kater die Narkose evtl nicht überleben würde, aufgrund anämie und sehr schlechtem Kreislauf(später in der Tierklinik erfahren), hat sie aber nicht. Hat einen sinnlosen 2. Ultraschall gemacht wie wir bei der Behandlung erfahren haben ist es unmöglich ohne ausmessen eine Veränderung zu sehen(wurde nicht vermessen der Tumor). Als wir fragten ob er Schmerzen hat, weil er oft geknurrt hat, meinte sie er wäre nur boshaft und ihm würde nichts weh tun.Unser Kater war der sanfteste und liebste den man sich vorstellen kann, keine Spur boshaft.Und die Helferin meinte, sie hat ihm eine andere Betäubung als die alte Ärztin gespritzt. Im Endeffekt hat er sich von der Betäubung nicht mehr erholt und wir mussten ihn ein paar Tage später gehen lassen. Hier wird nicht mehr auf das Wohle des Tieres geachtet sondern nur aufs Geld machen!!
Se potessi dare meno di una stella lo farei volentieri,non per dispetto ma per una questione morale,quando ci si ritrova con un animale malato e l’unico interesse che vedi da parte del dottore e del suo ragazzo assistente è quello economico penso che qualunque essere umano proverebbe quello che stiamo provando io e i miei familiari. Consiglio e mi raccomando a qualunque persona abbia un problema urgente di rivolgersi ad una clinica veterinaria(ne è presente una ad Haar molto efficiente e molto competente),l’unico inreresse qui riscontrato è l’interesse ai soldi e non al bene dell’animale stesso,un macellaio a confronto avrebbe avuto un cuore e un rispetto per l’animale stesso molto più dignitoso…alla fine il mio gatto è morto con tre giorni di sofferenza e agonia straziante…Avendo una dignità ho ringraziato di persona la dottoressa per la crudele morte della mia gatta e ancora una volta mi ha dimostrato la sua umanità e professionalità con un semplice silenzio…Non ho parole,solo tanto dolore!
Tierarztpraxis Valley
Adresse: Martinshof 6, 83626 Valley, Deutschland
Telefon: +49 8024 4779356
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-valley.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
am 07.03.2020 hat sich unser Kater die Hinterpfoten verletzt. Also Samstag Nachmittag die Notfall-Nummer der Praxis angerufen. Dr.
Posselt kam extra noch mal rein, um ihn zu behandeln. Hierbei war absolut keine Hektik zu spüren, obwohl man sich seinen Samstag Abend bestimmt anders vorgestellt hat. Es wurde sich Zeit genommen und Einfühlungsvermögen bewiesen. Zugegeben, ich habe keinen Vergleich zu anderen, aber genau so wünscht man es sich.
Auch die Erstvorstellung im September bei Dr. Holder haben wir als sehr gut empfunden.
Unsere beiden Norweger-Brüder durften in aller Ruhe aus der Box kommen und sich erst mal den Raum anschauen. Die Routineuntersuchung fand ebenfalls gelassen statt.
Im Moment plagt einen unserer beiden eine Grippe. Dr. Posselt hat sich dieser angenommen und uns gut informiert, was wir zu beachten haben und tun müssen. Mit dem Kontrollbesuch morgen hat er es hoffentlich bald überstanden.
Allgemein kann ich die Praxis daher nur wärmstens empfehlen. Beide Doktoren haben Einfühlungsvermögen und machen ihren Beruf aus Leidenschaft und Liebe zu den Tieren. Man möchte sich solche Besuch immer gerne sparen, aber wenn es sein muss, kann man hier seine Tiere in guten Händen wissen.
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe
Am 20.11. 20 kam s’Hundl unters Auto und wurde überrollt. Schwer verletzt ging’s in die Tierarztpraxis Valley zur Frau Dr. Posselt. Hund und Herrchen standen gleichermaßen unter Schock.
Sowohl bei der Notaufnahme als auch bei der weiteren Behandlung
erwies sich Fr. Dr. Posselt als absoluter Glücksgriff. Mit viel Herz und Einfühlungsvermögen, Ruhe und Kompetenz ausstrahlend nahm sie sich des „Gespanns“ an und schuf so eine tolle Vertrauensbasis.
Die weiteren Behandlungsschritte wurden sehr gut erklärt, kein überflüssiger Krimskrams wurde angeboten um die Kosten in die Höhe zu treiben.
Selten habe ich einen Menschen erlebt, der seinen Beruf so authentisch lebt, der die in der Website ausgeschriebene Philosophie und den Anspruch an die eigene Arbeit so perfekt umsetzt. Höflichkeit, Ruhe, Einfühlungsvermögen fürs Tier und den Menschen verbunden mit einer Fachkompetenz auf höchstem Niveau. Am Besten ist es natürlich man braucht keinen Tierarzt, aber wenn’s denn sein muss ist dieses Team und diese Praxis „die“ Empfehlung!!!!
Leider sehr sehr schlechte Erfahrungen mit dem Tierarzt gemacht. Kann ich niemanden weiterempfehlen. Konnte meine Katze nicht richtig verarzten aber am Ende fett abkassieren. Nie wieder mehr!!
Tierarztpraxis Joachim Gebhart
Adresse: Högerstraße 38, 85646 Anzing, Deutschland
Telefon: +49 8121 7703996
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierarzt-gebhart.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Höchste Kompetenz zusammen mit großer Empathie für Mensch und Tier. Besser kann man seinen Job nicht machen.
Wirklich ein sehr guter und einfühlsamer Tierarzt.
Fachlich und menschlich absolut Top! Herr Gebhart hat einen ruhigen und sicheren Umgang mit den Tieren und nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen seiner Patienten. Er ist bei jedem Besuch sehr höflich und aufmerksam. Die Praxis ist gut ausgestattet und sehr sauber. Die Wartezeiten sind gering und die Erreichbarkeit und Rückmeldung seitens der Praxis tadellos.
Wir freuen uns einen so exzellenten Veterinär hier in Anzing für unsere Zwei Katzen zu haben.
Sehr netter und kompeter Arzt
Schnelle Terminvergabe
Dr. med. vet. Silke Beckmann-Müller prakt. Tierärztin
Adresse: Bürgermeister-Germeier-Straße 2, 85586 Poing, Deutschland
Telefon: +49 8121 78851
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-poing.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Ärztin kommt mir sehr kompetent vor.
Hier sind meine Katzen in guten Händen.
Top arzt.sehr einfühlsam und gute Preise. Da kann man sein Tier gut behandeln lassen. Ich war mit unserem Hasen da der wieder sehr fit ist
Kaum Wartezeit, nette und kompetente Mitarbeiter. Mein Hund fühlt sich wohl und freut sich immer. Kann ich nur weiter empfehlen.
Einfach super freundlich. kompetente Beratung und super Personal.
stehen einem immer zu Seite..
Sehr freundlich und kompetent
Bin zufrieden, nur die Preise sind extrem hoch
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, weil ich so sauer bin. Ich war letzte Woche mit meinem Kater, 16 Jahre alt, in der Praxis weil er nicht mehr richtig gefressen hat, sehr viel getrunken hat und binnen kürzester Zeit, ca. 3-4 Wochen, gute 2 kg abgenommen hat. Ich habe ein Blutbild machen lassen um mich über den generellen Gesundheitszustand meines Katers zu informieren. Bei der Untersuchung wurde ein entzündeter Zahn festgestellt. Daraufhin dachte ich mir, ok, wenn es nur der Zahn ist dann kann man das ja noch retten. Mittags bekam ich per Telefon die Blutwerte erklärt, welche jenseits von Gut und Böse waren. Nierenversagen, zu wenig weiße und rote Blutkörperchen etc.
Ich habe mir daraufhin bei verschiedenen anderen Ärzten und auch in der Tierklinik eine weitere oder zweite Meinung eingeholt. Ausnahmslos alle sagten mir dass es nur noch wenig Sinn machen würde und dass ich mit diesen Werten keine 5kg Futter mehr kaufen bräuchte.
Als ich am darauffolgenden Tag in der Praxis anrief um mir die Blutwerte zu senden zu lassen und mitteilte dass ich mich entschied, meinen Kater lieber einschläfern lassen würde um ihm ein Leiden zu ersparen, bat man mir an…!!!… Futter zu kaufen welches die Nierenwerte verbessert oder paläative Maßnahmen zu betreiben um das Tier noch weiter am Leben zu halten.
Bitte was? Einem Tier dessen Niere kaum noch arbeitet, Schmerzmittel verabreichen, nur damit es ihm besser geht, anderes Futter?
Vielen lieben Dank, aber nein, hat mich nicht überzeugt.
Was mich letzten Endes so sauer gemacht hat war die Tatsache dass man an einem Tier, welches laut Fakten eh nur noch 2-3 Monate zu leben hat, noch verdienen will.
Danke, nein.
Keine guten Erfahrungen…nicht liebevoll mit meinem Hund….sehr lange gewartet( Notfall..55 min)..sehr unfreundlicher Umgang…3 min Behandlung ist zu wenig
Unser Welpe hatte mit knapp 9 Wochen blutigen Durchfall und Erbrechen, worauf wir sofort die Praxis aufgesucht haben. uns wurde damals versichert dass sie keine parvovirose hat, dabei wie sich jetzt rausstellte wurde nicht mal ein test gemacht. Nur mit Glück hat sie das überlebt und jetzt kämpfen wir mit den Folgen. Was langwierig kostspielig und sehr anstrengend für die kleine ist !
Tierärztliche Klinik für Pferde Wolfesing
Adresse: Wolfesing 12, 85604 Zorneding, Deutschland
Telefon: +49 8106 20966
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.pferdeklinikwolfesing.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Pferdeklinik
Personal hochgradig
Die beste Klinik
Ich war nur zu Besuch da und positiv überrascht!
Sehr nettes Personal!
professionelle Hilfe und keine langen Wartezeiten.
Die einzige Klinik in Bayern die zurückgerufen har
Die Vorgehensweise von Herrn Zengerling war korrekt. Die Uberweisung an die Pferdeklinik Aschheim ungenügend, es hätte auch die Klinik Heidbrink getan. Da werden die Pferde zur MRT nicht abgelegt, sondern nur örtlich betäubt und im stehen untersucht. Da hilft auch das hin und her empfehlen nicht.
Ich wollte schon in die Klinik Lüsche fahren, aber habe dann von einer Bekannten die Klinik am Kirchberg empfohlenen bekommen. Guter Service und kompetente Beratung
Kann ich leider nicht empfehlen……viel Geld für nichts ausgegeben
Ja gut
Dr. med. vet. Annegret Kaspers
Adresse: Am Ziegelland 47, 85604 Zorneding, Deutschland
Telefon: +49 8106 247622
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tierarzt-zorneding.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
So great to have a caring and knowledgeable doc around.
Sehr gute Tierärztin – kann ich zu 100% empfehlen!!!
Sehr freundlich und kompetent
Ist der Hund gesund freut sich der Mensch
Frau Kasper ist fachlich sicherlich gut, dass merkt man auch. Da macht man nichts falsch.
Trotzdem bekommt man rein non-verbal ihre Vorurteile entgegen geschleudert. Das lässt sie einen auch spüren.
Charakterlich würde ich sie als grummelig bezeichnen.
Ich finde nicht das ein Arzt eine solche negative Ausstrahlung gegenüber ihren Kunden haben sollte! Das erwarte ich halt nicht von diesen Berufsstand.
Sie lässt einen ihre Lustlosigkeit an ihren Job spüren, nimmt aber doch gerne das Geld mit. Den Eindruck hatte ich zumindest.
In der Servicewüste Deutschland und in Zeiten des Fachkräftemangels, erwarte ich eine andere Atmosphäre, besonders wenn es das Beste von einem kostet.
Der Kunde ist König hieß es früher mal!
Man merkt das hier noch alte Strukturen herrschen.
Für Konservative die alles hinnehmen, scheint das vielleicht zu reichen!
Ich als Kunde der sich Gedanken um seine Lieblinge macht und was das wieder kostet, der erwartet da doch eine etwas einfühlsamere Behandlung und mehr Respekt, weil ich dass ja bezahlen muss. Die Tierarztkosten sind ja eh um das doppelte gestiegen.
Ich muss da also nicht mehr hin wenn nicht notwendig.
Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, aber in diesem Dienstleistungsbereich, sollte der halt lieber auch privat bleiben!
Ich als Kunde kann ja immerhin wählen zum wem ich gehe.
Fachliche Kompetenz bzw ein Doktortitel, legitimiert halt keine negative Ausstrahlung, besonders wenn es emotional sehr anspruchsvoll für den Kunden ist.
Die Anmeldung is allerdings sehr sympathisch und kompetent.
Ok kedves essokattudo allatorvos!
Frontier Kleintierspezialisten
Adresse: Parsdorfer Str. 33, 85599 Vaterstetten, Deutschland
Telefon: +49 89 90429560
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://frontier.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:30
Dienstag: 08:00–17:30
Mittwoch: 08:00–17:30
Donnerstag: 08:00–17:30
Freitag: 08:00–17:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Service, Beratung der Ärzte perfekt. Besser geht es nicht.
Sehr freundlich und kompetent. Unsere Ronja wurde sehr gut behandelt. Schnelle Termine… einfach gut !
Ich habe meinen Hund in dieser Klinik vorgestellt, da eine Operation nötig war, die sehr risikobehaftet und nur von sehr kompetenten Chirurgen durchgeführt werden sollte. Obwohl viele Risiken bei der OP zu erwarten waren, sind diese nicht eingetreten. Außerdem ist die Klinik, meiner Meinung nach, absolut tierfreundlich und sehr bemüht, den Tieren den Aufenthalt so stressfrei wie möglich zu gestalten. Neben hervorragenden Chirurgen, findet man hier auch sehr kompetente Anästhesisten, Assistenzärzte etc. Ein ganz tolles Team, welches mir zu 100% die Sicherheit gegeben hat, dass mein Hund die bestmögliche Versorgung erhalten wird! Ich bin unendlich dankbar und kann die Frontier- Kleintierspezialisten sehr sehr empfehlen!
Sehr gutes Essen sehr nette Bedienung sehr nette.Atmospfere
Ablauf problemlos, sehr schöne und neue Praxis, nette Leute…jedoch war am Ende die Diagnose sehr unklar…Kater sollte eingeschläfert werden, Therapie beim anderen Tierarzt hat dann aber angeschlagen
Letzte Zeit immer schlechtere Qualität. Man merkt, dass immer mehr Personal fehlt. Anfangs entspannte Atmosphäre, jetzt nur noch Stress, was sich auch auf die Hunde auswirkt.
Nicht zu empfehlen. Haben unseren Hund dort hingebracht weil er keine Kraft mehr auf den Hinterbeinen hat und Gleichgewichtsstörungen hat. Die Ärztin rief an und meinte dass alle Gelenke in Ordnung wären und sie es für nicht notwendig hielt das Becken bzw die Beine zu röntgen bzw ein MRT zu machen. Es wurde ein Neurologisches Problem diagnostiziert und man könne nichts machen. Das hat mich 2500€ gekostet. Nach einer zweitmeinung bei einem anderem Arzt und einem kurzen röntgen ohne Narkose hat er festgestellt dass er beide Kreuzbänder gerissen hat. Rechnung 100€. Reine abzocke und sehr inkompetent