Dr.med.vet. Susanne Linckh Tierärztin
Adresse: Bahnhofstraße 70, 73312 Geislingen an der Steige, Deutschland
Telefon: +49 7331 947173
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73312-geislingen-an-der-steige/dr-susanne-linckh/13447/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kümmert sich mit Herz und Seele um die tierischen Patienten. Sehr gute Beratung. Auch preislich sehr fair. Sehr empfehlenswert.
sehr professionell und vor allem menschlich
Super Tierarzt hat wirklich alles für unseren Hund gemacht
Know hau tolle liebe Ärztin
Naja macht halt ihre Arbeit, Freundlichkeit bleibt da leider auf der Strecke. Extrem lange Wartezeiten kommen hinzu, musste mal 5 Stunden warten und das war nicht das einzigste mal. Aber dann wird sich nicht viel Zeit genommen, gab auch schon Spritzen ohne irgendeine Absprache mit mir. Geht gar nicht.
Warum 3 Sterne?
Meine Hündin mochte sie und auch so ist die Praxis sehr schön
Super Tierärztin,immer zu Empfehlen
Sehr unvorsichtig mit den tieren.
Empfehle zu anderen tierarzten zu gehn Richtung zillerstall und Paulinenenbuckl sind 2 gute:)
Meine Schwester wollte einen Termin vereinbaren wegen ihrer Ratte. Hat noch extra am Telefon gefragt ob auch Ratten behandelt werden. Die Frau am Telefon bestätigte dies.
Meine Schwester und ihr Freund meldeten sich dann an und mussten dann im Wartezimmer warten.
Dort war eine andere Frau mit ihrem Hund. Die Ratten wurden dann ganz nervös laut meiner Schwester.
Sie entschied sich dafür, vor die Türe zu gehen mit dem Käfig, damit diese sich beruhigt. Dabei kam ein etwas älterer Mann auf sie zugelaufen und fragte meine Schwester was da für ein Tier im Käfig sei. Sie beantwortet dies und der Mann meinte nur „mit ihrer Ratte können sie gleich nach Hause gehen die werden hier nicht behandelt“. Meine Schwester dachte erst, dass das ein Scherz sei und ging nicht darauf ein. Doch er wiederholte sich immer und immer wieder sodass meine Schwester wieder in die Praxis ist um ihren Freund zu informieren was da gerade passiert ist. Der alte Mann ist mit in die Praxis und sagte zu den Angestellten dass diese Ratte nicht behandelt wird. Als dann die Tierärztin persönlich gefragt wurde meinte sie, dass der alte Mann ihr Vater sei der die Praxis vorher geleitet hat. Sie meinte dann nur, dass es besser sei, wenn sie gehen. Selbst die Angstellte welche vorher am Telefon bestätigte dass Ratten behandelt werden hat nichts mehr gesagt. Also für eine Tierarztpraxis untereste Schublade!!!!!!!!!Würde gerne Null Sterne geben aber das geht hier ja leider nicht.
Ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht verstehen. Ging mit meinem Tier nicht gut um obwohl sie sieht das er Angst vor ihr hat!
Lässt Mein Kater im röntgenzimmer frei herumlaufen so das sie ihn wieder einfangen muss wie man weiss löst das bei Tieren die eh schon angst haben starke Angstzustände aus.
Mein kater musste nur im auto sein und hat so geheult und gejault weil er wusste zu wem es geht…
Bei jeden Besuch habe ich eine Rechnung bezahlt man hat mir aber nicht gesagt das noch eine Rechnung vom Labor kommt.
Jetzt bekommt mein Kater Cortison von dem er extrem zugenommen hat und Dauer schläft…
Mein Kater hat Allergisches Asthma anstatt mir ein spray zu geben muss es mal wieder Cortison sein typisch für Tierärzte…
Zudem möchte die Ärztin mir NICHT die diagnosen so wie das röntgenbild zusenden weil ihr das zu viel Arbeitsaufwand ist… Ich soll das doch selber abholen
Ich wohne eine Stunde mit dem Auto weg von der Praxis…
Unsympathisch und bei dieser stimme komm ich mir vor wie in einem Experiment in einem schlechten film.
Tierärzte Lonsee
Adresse: Am Nohl 1, 89173 Lonsee, Deutschland
Telefon: +49 7336 254
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tieraerzte-lonsee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–09:30
Dienstag: 08:00–09:30
Mittwoch: 08:00–09:30
Donnerstag: 08:00–09:30
Freitag: 08:00–09:30
Samstag: 08:00–09:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierärzte, unkompliziert, total lieb.
Kompetentes Fachwissen, immer da wenn man sie braucht, liebevoller Umgang mit den Tieren, scheuen im Notfall auch keinen Hausbesuch, geht nicht gibt’s nicht! Familiäre Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben. Danke für all die gute Begleitung!!
Sehr freundlich, super der Umgang mit dem Hund. Das Preis Leistungs Verhältnis passt auch. Kann ich sehr empfehlen
Ganz ok
Freundliche Behandlung
Keine große warte Zeiten
Metzger!!!!Er ist Nicht auf das Tierwohl Werk sondern nur auf das Geld.
Hat OP Termin vergeben ohne Voruntersuchung. Hat wichtige Informationen wie zum Beispiel Risiken (innere Blutung) oder auch dass er solche Eingriffe ungerne macht erst nach der OP angesprochen. Die Naht sah aus als würde sie verwesen und grobmotorisch und schlampig genäht. Zwei stunden nach abholung war mein Kaninchen Hanti Tot.
Ohne Worte .. Nie wieder .
Tierarztpraxis Renz
Adresse: Wiesensteiger Str. 91, 73312 Geislingen an der Steige, Deutschland
Telefon: +49 7331 41756
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tieraerzte-geislingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 10:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super tierarzt sehr freundlich und keine lang warte zeit und sie gehen sehr auf tier und dessen menschen ein und erkären alles ganz genau nur zu empfelen
Super nett nehmen sich Die Zeit etwas zu erklären
super team und super tierärtztin ist echt zu empfehlen
Wunderbaren lieben Arzten
Super nettes Team und absolut angagiert meiner Bubby zu helfen.
Freundliche Sprechstundenhilfe, kompetente Tierärzte
Kleiner Yorkie-Welpe mit 4 Monaten bekommt Maulkorb an. TA traute sich nicht ran.
Unsere Katze wurde nach eine Routine Zahnstein – Entfernung OP mit verletzte Zunge aufgewacht.Die Behandlungsfehler war so groß das die Katze musste noch mal ins Narkose gelegt werden und ein große Stück Zunge wurde entfernt. Leider der Zustand hat sich nicht verbessert – Katze war wach aber allein essen und trinken geling nicht:(
Wir haben unsere Katze nach 2 Wochen Kampf einschläfern lassen.
Vertrauen an Praxis Dr.Renz haben wir endgültig verloren!
Die vertretende Tierärztin war komplett inkompetent.
Hat sich das Tier nicht richtig angesehn und etwas offensichtliches was eine andere innerhalb minuten bemerkt hat nicht gemerkt
Kleintierzentrum Heidenheim GmbH
Adresse: Heckentalstraße 1, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 918590
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-heidenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Personal und kompetente Ärzte.
Alles super
Immer äußerst freundlich und kompetent- sehr einfühlsam als ich meine Hundedame einschläfern lassen musste.
Sehr freundlich, schnell gehandelt um das Leben von Jacky zu retten.
Freundlich und kompetent. Nicht übertrieben „geschäftstüchtig“, es werden meiner Erfahrung nach keine unnötigen Behandlungen um mehr Geld zu verdienen.
Preislich noch im Rahmen
Gut ; aber manchmal etwas Oberflächlich
Null Sterne!Absolut nicht zu empfehlen.Da kann ich das Geld gleich aus dem Fenster werfen.
Da geh ich mit meinem kranken, schlappen Hund hin. Dann ist die Diagnose das er mehr trinken soll.Ein Witz! Danke aber auch. Mein Hund musste deswegen unnötig 2 Wochen leiden.
Bei einem anderen Tierarzt wurde meinem Hund endlich geholfen. Es stellte sich heraus das er eine stark vergrößerte Prostata hat, und ihm deswegen so schlecht geht und deswegen kastriert werden muss.
Einfach schrecklich !!!
Schlechte Praxis.Tiere werden nicht liebevoll behandelt. Meinem Tier ging es bereits nicht gut dort hat es noch mehr gelitten und musste dann in Qualen sterben. Möchte euch von dieser Praxis ehrlich abraten. Es kommt mir wahrscheinlich nicht mal so vor, man merkt einfach das es ihnen scheiss egal ist wie es den Tieren geht solange Geld fließt.
Tierarztpraxis Stutzmiller
Adresse: Wiesenweg 4, 89547 Gerstetten, Deutschland
Telefon: +49 7323 9536700
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-gerstetten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente Beratung super freundliche Tierärztin ich bin sehr zufrieden und komme mit meinen 3 Hunden immer gerne wieder. Medikamente kann man in Zeiten von Corona auch telefonisch bestellen und abholen.
Schnelle Terminvergabe sehr engagiert und einfühlsam. Gut erreichbar und hilfsbereit.
Zu Empfehlen! Immer nett und feundlich.
Gute Tierpraxis
Kompetente Behandlung
War sehr zufrieden mit der Behandlung und der Diagnose
Dr. Hans-Ulrich Heller
Adresse: Wiesenweg 7, 89547 Gerstetten, Deutschland
Telefon: +49 7323 96140
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/89547-gerstetten/dr-hans-ulrich-heller/3513/
Bewertungen von Tierkliniken
Dr.Heller ist ein sehr kompetenter ,freundlicher Tierarzt . Wie er mit dem Patienten und seinen Besitzern umgeht ist sehr lobenswert. Wir haben uns gleich gut aufgehoben gefühlt . Er ist auch sehr hilfsbereit und möchte das es seinem Patienten wieder schnell gut geht . Auch die Assistentin ist sehr liebevoll und freundlich . Von uns volle Punktzahl und herzlichen Dank für die schnelle Hilfe .
Sehr guter Tierarzt. Nimmt sich Zeit und ist jederzeit erreichbar. Absolut Empfehlenswert.
der beste Man wenn’s not am Hund ist nochmal danke für alles…… lg Xanthos und Alex
Während andere Tierärzte Medikamente bestellen müssen und einen 3 Tage vertrösten mit einer Katze, die Durchfall wg. einer Infektion hat, hat Dr. Heller immer eine Lösung parat, um das Problem sofort anzugehen. Das ist der Grund, warum ich da schon Jahre hingehe. Sehr zufrieden!
So wasss von unfreundlich das Mann nett Mall normal reden kann und einwach auflegen werde jeden ein anderen Tier Arzt empfahlen danke für nix
Tierärztin Alexandra Haase
Adresse: Paulinenstraße 18, 73312 Geislingen an der Steige, Deutschland
Telefon: +49 7331 44455
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:00
Dienstag: 17:00–18:00
Mittwoch: 17:00–18:00
Donnerstag: 17:00–18:00
Freitag: 17:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mega gut schnelle behandlung, jedoch längere wartezeiten
Ich bin zu 100% zufrieden, ich wurde immer ernst genommen, mein Pferd wurde lieber zu früh als zu spät angeschaut und entsprechend behandelt. Auch bei kleinen Fragen sind sie immer erreichbar gewesen. Außerdem sind alle sehr nett und ich hatte nie den Eindruck, egal wie blöd meine Frage oder meine Sorge war, dafür irgendwie belächelt zu werden. Ich kann die Praxis nur empfehlen!
Ich bin sehr froh, dass mir so professionell Hilfe zur Seite stand. Herzlichen Dank dafür.
Mit gutem Gewissen kann ich die Praxis weiterempfehlen.
Ich denke er und sie ist gut aber die kassieren das Geld bar ob ich Versicherung habe
Top
Soweit gut !!
Freundlich, garkeine frage, aber leider komplet inkompeten wenn es um hunde mit pankreas problemen geht… die wunde (spritze in die vene) hat sich komplett entzündet (riesen beule im vorderlauf beim einspritzen des medikaments/bei meinem hund regelmässig gemacht da blutwerte getestet werden müssen! Noch nie vorgekommen!!!) Jetzt Verdacht auf Pankreatitis und Blutvergiftung… 65km zur Eigentlichen Tierärztin rasen und hoffen das der Hund das überlebt…
Nie wieder!!!
Wir haben den höchsten Preis bezahlt, das Leben unseres Tieres. Weil eine Rechnung wichtiger wahr als das Leben unseres Tieres
Vor einigen Monaten hatte ich bei ihr meine Katze zur Kastration da ich sehr positive Rückmeldungen über sie gehört und gelesen habe.
Während der OP hat sie uns dann plötzlich reingeholt weil die Katze trächtig sei. Es war jedoch unmöglich. Wie auch immer, das Ende vom Lied war dass sie die BLASE meiner Katze mit einer Trächtigkeit verwechselte. Aber Hey, alles in Allem können Fehler passieren. Glücklicherweise ging ja noch alles gut. Zudem fiel mir bei der OP auf dass die Dame nicht gerade OP Kleidung trug. Dies hat sich auch später gerächt.
Als die OP vorbei war fragte ich ob ich meiner Katze einen Body anlegen solle. Die Dame meinte es sei nicht nötig.
Natürlich hat sich eine Entzündung entwickelt. Ich hatte meine Katze im Auge, sie hat nicht an der Wunde geleckt.
Bin dann mit der Entzündung nochmal hin. Es wurde nichts gemacht außer kurz sauber gemacht. Hab dann auf den Body bestanden und ihn ihr angelegt. 2 Tage später nochmal hin, wieder nur gereinigt. Wunde war mittlerweile stark geschwollen und roch süßlich. Sie hatte Fieber entwickelt.
Dann am Wochenende mitten in der Nacht ist die Naht geplatzt. Nicht gerissen, geplatzt. Mussten also um 3 uhr morgens am Sonntag eine Notfalltierärztin aufsuchen. Die Frau hat sofort gehandelt. Wunde tiefengereinigt, glücklicherweise war nur die äußere Naht geplatzt. Antibiotika gespritzt und so weiter. Gott sei Dank konnte sie meine Kleine retten. Doch ohne die Frau Hasse wäre es nicht nötig gewesen. Auch nicht dass ich das VIELFACHE der Kastrationskosten zahlen musste.
Auf das Bitten einer guten Freundin hin hab ich sie nicht gemeldet, aber zur Prävention erneuter Vorfälle schreibe ich diese Bewertung.
EDIT: Waren heute mit einem Notfall da, sterbendes Kaninchen. Hatten angerufen und Bescheid gesagt. Der Typ(Bart, brünett, groß) kam erst nach langem klopfen an die Tür. Trotz eindringlichem Flehen meinte er wir sollen jetzt warten. Klar, ich sag dem Kaninchen es soll langsamer sterben. Keine Untersuchung, kein nichts. Minutenlang warten während das Kaninchen zuckt und quiekt. Keine Erlösungsspritze. Lieber schrieb er eine Rechnung für andere Kunden als selbst mal nachzuschauen. Allein das zeigt schon die Intention.
GEHT NICHT DORT HIN! Wird jetzt gemeldet.
Bitte bringt eure Tiere nicht unnötig in Gefahr.
Mit freundlichen Grüßen, J.S.
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War sehr zufrieden
Hat sich alles zum Guten gewendet,bei unserem Benny.
Also ich versteh die schlechte Kritik nicht. Waren mit unsere Katze. Dr. Mehl war sehr nett und verständnisvoll. Hat auch alles super erklärt. Hat auch nicht versucht eine OP anzudrehen. Und für des was er gemacht hat war’s auch ziemlich günstig. Gerne wieder
In der Praxis in Schwäbisch Gmünd habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Super nettes Team und kompetenter Arzt.
Der Tierarzt war sehr freundlich genauso wie der Tierarzthelfer. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und auch extra nochmal mit dem Mikroskop eine Probe Untersucht. Sehr zu empfehlen
Sehr genau. Dies ist auch beim Preis zu spüren…
Wir waren zum1.Mal dort und wir waren zufrieden. Kurze Wartezeit , Sehr netter Arzt, super gute Erklärung von Diagnose und OP.
Gesundes junges fideles kätzchen zum sterilisieren hingebracht und tod wiederbekommen gemäss dr mehl war es das restrisiko nur hat genau dieser arzt unserem früheren kater eine chemomedizin verschrieben wenn wir die unserem tom gegeben hätten wäre er innerlich verblutet dank der apothekerin ist unserem tom dies erspart geblieben jetzt kommt kein tier mehr von uns dahin unser risiko besteht darin dass es passieren könnte dass es wieder dr mehl begegnet
Musste den Notdienst in Anspruch nehmen. War ein Drama, bis jemand an das Telefon ging. Behandlung und Beratung war da so lala.
Sehr unfreundlich. Man wird nicht ernst genommen und lassen einen nicht mal richtig ausreden.
Tierarztpraxis Dr. Stefanie Riegert
Adresse: Friedhofstraße 3, 89558 Böhmenkirch, Deutschland
Telefon: +49 7332 5068622
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-riegert.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:00
Dienstag: 08:30–10:00
Mittwoch: 15:00–17:00
Donnerstag: 08:30–10:00
Freitag: 08:30–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärztin, nimmt sich Zeit und hat eine ruhige besonnene Art. Da konnte mein eher ängstlicher Hund etwas entspannen.
Sehr herzliche Tierärztin, die alles genau und verständlich erklärt.
Auch kurzfristig einen Termin bekommen.
Klare Empfehlung.
Perfekt wie immer
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 8080
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind super zufrieden! Dr. Mehl hat uns am Sonntag telefonisch gleich einen Termin für Montag früh organisiert. Dr. Reif und Dr. Bühner haben uns sehr umfassend aufgeklärt und kompetent beraten. Dabei möchte ich betonen, dass uns eine konservative Therapie empfohlen und versucht wurde eine OP nach Möglichkeit zu vermeiden. Wir sind sehr dankbar und haben uns mitsamt unserem Hund jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Hatte heute meinen zweiten Hund zur OP in der Klinik alles super gelaufen, meine Angst wurde mir von Dr.U. Reif genommen. Alle sind sehr freundlich würde immer wieder meine Tiere in die Klinik bringen.
Ja der schnöde Mammon wird von einigen hier immer wieder bemängelt. Diesen Personen lege ich einfach ans Herz sich ein Hausschwein zuzulegen. Denn wenn das krank wird, dann holt man einfach den Metzger, der weitaus billiger ist als ein Tierarzt. Des Weiteren wird bemängelt, dass Dr. Reif gleich bei Abholung Geld sehen will. Habt ihr Euch schon mal Gedanken gemacht warum das so ist? Könnte dies vielleicht an der fragwürdigen Zahlungsmoral einiger Ex-Kunden liegen?! Dr. Reif führt ein Unternehmen und keine Sozialstation! Auch seine Mitarbeiter wollen am Monatsende Geld sehen. Und die langen Wartezeiten bei Ferrari belasten ihn vielleicht auch noch zusätzlich?! Nun aber zur eigentlichen Arbeit von Dr. Reif:
Dr. Reif hat bei meinem Wälderdackel Top Arbeit abgeliefert. Eine Woche nach der Bandscheiben OP war mein kleiner Prinz (der Hund) wieder wie vor dem Bandscheibenvorfall. Auch seine Anfangsberatung war freundlich und umfassend. Ich hatte nie das Gefühl, dass er mir eine OP aufschwatzen will. Einziger Minuspunkt war die ältere (mitte/ende 50) Empfangsdame, die am OP Tag am Empfang arbeitete. Sie schien gestresst und überfordert zu sein. Da aber die anderen Empfangsdamen stets freundlich und zuvorkommend zu mir waren gibt es trotzdem volle 5 Sterne.
Wir hatten bei unserem Dackel eine größere OP. Der Verlauf der OP und die Betreuung aller (Vier- und Zweibeiner) waren in Ordnung.
…supergut und supernett…preis halt extrem…aber des is wohl heutzutage gang und gebe…schade…denn normalverdiener können sich bald kein geliebtes tierchen mehr leisten…
Trotz halber Stunde verspätung, Sehr freundliches Personal. Am Empfang hat es etwas gedauert.
Sehr kompetente Beratung zum Kreuzbandriss meines Hundes. Behutsamer Umgang mit meinem Liebling. Verständliche Aufklärung der Behandlunsmöglichkeiten. Kein Geheimnis darum mit welchen Kosten ich zu rechnen hab. Nur der Kostenpunkt ist Gigantisch. ca 2000€ pro Knie.
Und nur sofortige Barzahlung oder Kreditkarte.
Die Klinik ist nicht zu empfehlen sehr unprofessionel.
Sehr hungrig auf Geld…
Nicht zu empfehlen!!! Bleibt da bloß weg.
Bei Notfällen muss man das Wochenende abwarten und am Montag antanzen…
Geld ist im Fokus und es wird nicht mal eine Rechnung geschickt. Man muss vor Ort bezahlen – bei so vielen Patienten musste man eine Stunde warten, das arme, frisch operierte Tier ist natürlich in der Box währenddessen Geht besser woanders hin, wo Tiere nicht wie Dinge behandelt werden. eine einfache, glatte Fraktur am Bein unserer Katze wurde als kompliziert betitelt (kompliziert wäre eher ein Trümmerbruch) und dementsprechend utopisch hoch war die Rechnung…
Tierarztpraxis Ullmann
Adresse: Nibelungenstraße 17, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 4709485
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.ullmann-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Arzt, perfekter Service…klasse
Ich kann Dr. Ullmann nur empfehlen, er ist so lieb und einfühlsam nicht nur dem Tier gegenüber sondern auch dem Menschen.
Wir haben Ihn leider viel zuspät kennengelernt da mein Hund leider eingeschläfert werden musste.
Dr. Ullmann hat noch versucht Ihn zu retten doch es war leider schon da sehr Aussichtslos.
Ein paar Tage später hatten wir eine Karte in unserem Briefkasten, eine Trauerkarte für unseren Hund. Die Karte war sehr schön und vorallem sehr persönlich und mit Hand geschrieben.
Vielen Dank Hr. Dr. Ullmann sie sind einer der wenigen Tierärzte wo Mensch und Tier sich gleich geborgen fühlen und vielen lieben Dank an die Karte, diese wird bei uns neben einem Bild von Balu hängen.
LG Veronique und Wilfried
Sehr guter Tierarzt und nettes Personal,sehr zu empfehlen!
Sehr einfühlsamer Tierarzt
War recht gut der veauch mit der katze von meiner Mutter! Mussten zwar etwas warzen ab dann war es dementsprechend gut
Der Arzt und die Praxis sind professionell und gut organisiert. Die Website ist tiptop und ermöglicht eine Online Terminbuchung.
Insgesamt wird man sehr gut beraten und die Tiere sind ausgezeichnet versorgt. Der Warteraum ist gut ausgestattet und man kann auch bisschen warten ohne das es langweilig wird. In der Regel kommt man schnell dran.
Einen Punkt Abzug gibt es für die eingeschränkten Bezahlungsmöglichkeiten und die Lage, eine Zufahrtskennzeuchnung wäre vorteilhaft. Insgesamt könnten vermutlich auch 5 Sterne vergeben werden aber ohne es in allen Details nennen zu können fehlt vielleicht noch der letzte Schliff oder der exklusive Eindruck. Also eher ein kosmetischer Abzug, nicht jedoch hinsichtlich Kompetenz, Leistung und Abwicklung. Wer einen sehr guten Arzt, ein liebes Team ohne teuren Schnickschnack möchte und sein Tier bestens aufgehoben haben möchte, ist hier an der richtigen Stelle.
Die Tierarztpraxis Ullmann kann sehr empfohlen werden und hebt sich in der Region ab.
Mangelhafte Aufklärung über Behandlung sowie Alternativen. Dafür sehr schnell im Rechnungen ausstellen. Vertrauensvoller und kompetenter Umgang mit Tieren, sowie Tierhalter*innen sieht anders aus.
Nachtrag nach der faktenverdrehenden Antwort der Praxis:
Es wurde sicherlich nicht „verhandelt wie auf dem Basar“ (über den rassistischen Begriff kann man wohl streiten). Es wurde lediglich hinterfragt, welche Optionen in Behandlung und Bezahlung es gibt.
Das Tierwohl wurde nicht gefährdet, eher das Wohl der Kasse der Praxis, da unverzüglich eine Zweitmeinung einer anderen Praxis eingeholt wurde.
Und hier geht es keinesfalls um eine nicht beglichene Rechnung/Mahnung, sondern um kuriose Rechnungen, deren Ausstellungsbegründung nicht dargelegt wird und eine Stellungnahme verweigert wird.
Das ist also definitiv kein Racheakt sondern eine Darstellung meiner Erfahrung mit dieser Praxis, welche die Option einer Rezension bietet.
ACHTUNG! Bei folgender Schilderung handelt es sich um einen persönlichen Erfahrungsbericht:
Herr Ullmann hat unserer Katze anfangs, bei der Behandlung von Struvitkristallen sehr geholfen. Wir sollten ihr spezielles Diätfutter zur Auflösung der Kristalle füttern und vier Wochen später nochmals zu einer Untersuchung bei ihm in der Praxis erscheinen.
Auch beim zweiten Besuch, waren wir mit der Behandlung sehr zufrieden. Wir hatten den Eindruck, dass unsere Katze bei Herrn Ullmann in guten Händen ist und haben uns gut beraten gefühlt, weswegen wir auch gerne und sofort die zweite Rechnung über 120 Euro beglichen haben. Die 120 Euro bei unserem zweiten Besuch zahlten wir für eine allgemeine Untersuchung der Katze sowie eine Blut- und Urinuntersuchung im Labor (siehe Rechnung, die als Bild hochgeladen wurde).
Wie erwartet, erhielten wir bereits am nächsten Tag per Email die Laborergebnisse (mit denen man als Laie leider nicht viel anfangen kann) zusammen mit der Bitte, einen neuen Termin zu vereinbaren. Dieser Termin wurde jedoch telefonisch durch eine Mitarbeiterin von Herrn Ullmann, ohne wirkliche Begründung, abgesagt, und zwar mit der Aufforderung, die wohl dringend anstehende Therapie bei einem anderen Tierarzt unserer Wahl fortzuführen. Als wir nachfragten, was unsere Katze denn nun hat und welche Therapie sie braucht, wurde uns keine Auskunft gegeben.
Wir waren also gezwungen, die Katze erneut bei einem anderen Tierarzt vorzustellen. Und dafür mussten wir weit fahren. Dieser hat dann die Katze für 70 Euro erneut eingehend untersucht und die Diagnose: „beginnend leichte Niereninsuffizienz“ gestellt, die laut dem neuen Tierarzt keiner weiteren Therapie bedarf. Wir sollen der Katze nun lediglich spezielles Futter und ein Medikament geben, welches wir auch ohne Katze hätten abholen können.
Da wir der Meinung waren, dass Herr Ullmann uns zumindest eine Diagnose und einen Therapievorschlag schuldet, haben wir dreimal versucht ihn telefonisch zu erreichen, um kurz mit ihm persönlich zu sprechen. Leider wurden wir nie zurückgerufen. Wir erhielten von Herrn Ullmann dann eine SMS mit der Drohung einer Anzeige wegen Belästigung.
Lieber Herr Ullmann, wenn Sie diese Bewertung lesen, warum wollten Sie die Behandlung unserer Katze nicht beenden? Wir hätten der Katze eine Menge Stress und uns Zeit und Geld ersparen können. Und warum haben Sie uns nach der kommentarlosen Terminstornierung nicht wenigstens Diagnose und Folgetherapie mitgeteilt? Das wäre das Mindeste gewesen! Wir rätseln schon einige Zeit über Ihr Verhalten und hoffen, dass wir über diesen Weg eine Antwort erhalten.
Edit:
Sehr geehrter Herr Ullmann,
danke für Ihre Antwort.
Sie hätten uns nicht per SMS mit einer Anzeige drohen müssen (soviel zum Thema Mut). Das vollständige Erbringen der bereits bezahlten Dienstleistung hätte uns vollkommen gereicht. Das einzige was wir von Ihnen erwartet haben, war eine telefonische Auskunft über Diagnose und Procedere. Wäre das erfolgt, hätten Sie sich durch die drei Anrufversuche unsererseits gar nicht so belästigt fühlen müssen. Sie sind als Tierarzt doch Dienstleister? Vielleicht ist es für andere Kunden ja wichtig zu wissen, dass Sie nicht allen Kunden dienen, auch wenn diese bereits für eine Dienstleistung bezahlt haben. WIR hätten Sie deshalb anzeigen können. Davon haben wir abgesehen. Dass Sie jetzt zusätzlich noch gegen die Datenschutzverordnung und gegen die Schweigepflicht verstoßen spricht für Ihre grenzenlose Inkompetenz. Ihr Handeln ist einfach unprofessionell. Selbst wenn wir Ihnen unsymathisch waren, hätten Sie uns doch nicht nocheinmal einbestellen müssen. Wir haben doch gar nicht auf den zweiten Tiearztbesuch bestanden? Das war ihre Empfehlung an uns. Mehr fällt mir dazu nicht ein. PS: Der Verstoß gegen den Datenschutz wurde bereits gemeldet.
ACHTUNG! Bei dieser Schilderung handelte es sich um einen persönlichen Erfahrungsbericht, der lediglich unsere persönliche Meinung wiederspiegelt.
Ich war anfangs sehr zufrieden. Kaum Wartezeiten, freundliche und kompetentes Team, schnelle Terminvergabe.
Solange man keine Einwände über die Behandlung bzw Produkte sagt, ist alles in Ordnung, ansonsten wenn das Tier etwas nicht verträgt, oder man etwas nicht kaufen oder anwenden möchte, wird dafür kein Verständnis gezeigt und unfreundlich reagiert.
Habe Produkte erhalten, die ich gar nicht gebraucht hätte und die auch umstritten und überteuert sind. Eins davon waren Spot ons, die 3 Monate halten sollten und nach schon 3-4 Wochen nicht mehr funktionierten. Nach dieser Anwendung wurden alle Tiere schwer krank und bekamen trotzdem Ungeziefer. Nach Recherchen war ersichtlich, dass dieses Mittel noch neu auf dem Markt ist und umstritten ist. Bekam bei einem anderen Tierarzt ein weicheres Mittel, für dreiviertel weniger Geld.
Die unverschämte Antwort unter meinen Kommentar ist ja schon zu erwarten, genau so verhält sich Herr Ullmann auch in seiner Praxis gegenüber Personen, die eine andere Meinung haben, oder zb erwähnen, dass ein Tier allergisch auf ein Kontrastmittel reagiert. Ausserdem macht er die Personen im Internet lächerlich, unterstellt ihnen Lügerei oder zu dumm zu sein, seine Produkte richtig anzuwenden.
Schade, ich hätte mir ein Dankeschön für konstruktive Kritik gewünscht, aber die Aussage, dass der Kunde bei Ihnen schon lange nicht mehr König ist, sagt doch alles.
Im Übrigen ist auch bekannt, dass Tierärzte eine Spanne des Aufwands der Behandlung von 1-5 angeben können und somit die Kosten in die Höhe treiben können wenn sie möchten.
Telefonisch habe ich keinen Termin vereinbart, sondern ausdrücklich betont nicht mehr in Ihre Praxis zu kommen.
Trotzdem alles Gute gewünscht.
Dr. Andreas Hofmann
Adresse: Täle 3A, 89522 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 34260
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/89522-heidenheim-an-der-brenz/dr-andreas-hofmann/3816/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles bestens! Freundlich, zuvorkommend und super ausgestattet!
Wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen Team. Fühlen uns mit unserem sehr gut aufgehoben. Danke das es euch gibt.
Sehr zu empfehlen zuvorkommend immer freundlich
Sehr freundlich und kompetent. Mein Pudel Bobby war auch zufrieden.
sehr guter Tierarzt aber sehr lange Wartezeiten im Warteraum..
Tolle Praxis, teils lange Wartezeit, nicht ganz billig.
Fachlich gut aber viel zu teuer
Naja könnte man null Sterne geben würde ich null geben. Preise sind übertrieben teuer und es wird alles ausgelegt, dass man noch mal hin muss.
Somit bleibt ihm immer wieder was hängen, anstatt das Problem zu lösen.
Wenn das Service ist, dann weiß ich auch nicht….
Das war mir eine Lehre, nie wieder !!!!!
Wir waren viele Jahre bei Dr. Hofmann Senior….mit unseren 3 Katern..wir waren immer sehr zufrieden. Auch wenn wir jedesmal dort viel Geld hatten liegen lassen , geholfen hat er unseren Tieren immer. Herr Dr. Hofmann ist top ausgestattet, das allerdings lässt er sich nun gerne mehrfach bezahlen. Von seinem Sohn der nun mit in der Praxis aktiv ist, können wir nur sagen, dass er keinerlei Erfahrung hat. Sehr, sehr schade, wir waren immer dort begeistert, bis wir eben vom Junior behandelt wurden. Wir werden nicht mehr kommen auch werden wir sicher nicht das Mergelstetter Schlösschen finanzieren. Also letztendlich…müsst ihr viel Wartezeit mitbringen, einen dicken Geldbeutel und dafür erhaltet ihr leider Aussagen von einem unerfahrenem Tierarzt…
Er hätte müssen noch mehr Erfahrung mit seinem Vater sammeln und nicht zu zweit nun abkassieren. Ausserdem, empfanden wir immer mehr, dass das Leid der Tiere für *Gutzahler*masslos ausgenutzt wird.
Tierarztpraxis Schnaitheim, Tierärztin Sophia Linke
Adresse: Nattheimer Str. 70, 89520 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 277277
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schnaitheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetentes und sympathisches Team! Hier fühlen sich Vier- und Zweibeiner rundum wohl und in guten Händen.
vielen Dank an das OP Team und das Praxisteam für die großartige Versorgung und liebevolle Betreuung meines Labradors Eddie bei und nach der Operation.
Durch Zufall kamen wir zu Frau Linke, wo wir uns sowohl fachlich als auch persönlich in besten Händen fühlen. Gerne nehmen wir dafür auch etwas Fahrtzeit in Kauf! Ich kann diese Tierärztin nur empfehlen!!
Gute Tierärztin ..
Sehr tolle Tierarzt Praxis mit tollen Mitarbeiter keine langen Wartezeiten Preise sind auch vollkommen OK leider ist die park Situation schlecht außer man parkt beim real und läuft dann rüber zur Praxis
Sehr sauber
Für 2 min kurz in die Ohren sehen 35€ verlangen? 1 mal und nie wieder
Meine Erfahrungen waren leider nicht positiv. Und um nur ein Beispiel zu nennen, musste ich nachdem mein Hund zur Untersuchung bei Ihnen war und wegen was behandelt wurde , was er überhaupt nicht hatte nachts in die Tierklinik und sie gaben ihm eine Überlebenschance von 50 %. Einfach übersehen… und noch vieles mehr… Leider.
Einfache Zahnreinigung durchgeführt und der Hund 2Jahre alt (Gesund) hat es nicht überlebt!
Herzstillstand, wiederbelebt,…. der Hund konnte nicht mehr laufen, war blind und zitterte am ganzen Körper (als ob er Parkinson hätte). Das sei völlig normal nach so einem Herzstillstand, laut Ärztin.
Der Hund hat sich zwei Tage gequält,…..
Es folgte noch eine Nachbehandlung, Blutentnahme, Infusion……
Wozu? Es ging noch mehr Bergab, Unser Hund hatte Krämpfe und schrie wie ein Mensch…..
Trotzdem weiterbehandlung bis Nachts der Anruf kam, wir müssen sie doch erlösen.
In meinen Augen war das ganze zum Schluss auch noch eine Tierquälerei!
Und wir sind am Boden zerstört, uns fehlt unsere Daisy so sehr
Dr.med.vet. Georg Dambacher Tierarzt
Adresse: Alte Poststraße 13, 89160 Dornstadt, Deutschland
Telefon: +49 7348 24180
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Weit und breit der Beste Tierarzt! Wir waren echt schon bei vielen mit unseren Tieren aber bei Dr. Dambacher passt einfach alles. Rund um die Uhr erreichbar, sehr nett und er achtet auf das Gesamtbild bei den Tieren.
Ich bin begeistert, habe noch nie so einen Tierarzt kennen gelernt!
Schon das intensive Abhören und Abtasten, meiner kleinen Trixi führte zu einer schnellen Diagnose, Magen- Darm Problem und ein WS Problem führt dazu, dass die oft nicht mehr laufen will! Quaddeln und der Tipp mit dem gekochten Sauerkraut zur Entsäuerung fand ich super und es geht ihr jetzt schon viel besser!! DANKE!!!
Sehr sympathischer und kompetenter Tierarzt, der uns spontan helfen konnte.
Sehr netter und kompetenter Tierarzt
Ist ein netter Mensch und kam auch sehr schnell. Diagnose war nur nicht ganz zutreffen
Meiner Chipsy geht es wieder super nach der Behandlung.
Meine Katze hatte einen Pneumothorax aufgrund einer überreagierung des Immunsystems. Was macht er? Gibt der armen Katze Spritzen die die Immunreaktion fördern und die Lungenkrankheit noch schlimmer machen. Ohne irgendwelche Tests die sowas rechtfertigen er ging einfach von einem Virus aus. Danach mussten wir eine Drainage machen und der Katze ging’s wieder gut. Hat 500-600€ gekostet.
Der Pneumothorax wurde wieder schlimmer und wir haben sie einschläfern lassen.
Außerdem kam er irgendwie dazu das Katzen wie Kamele Wasser speichern.
Kein gutes Erlebnis, wurde herablassend behandelt und das Tier wurde wüst aus der Box gezerrt und verlor dabei zahlreiche Haare. Ein Tierarzt vom alten Schlag, eher grob und nicht zimperlich, für sensible Menschen und Tiere sicher nicht geeignet.
Der Tierarzt hat einen professionellen Eindruck gemacht. Allerdings hat er bei unserer Katze wirklich sehr viel falsch gemacht. Die Katze war sehr aggressiv und wir mussten sie mit Gewalt aus dem Käfig holen. Sie wurde erst ruhig als sie eine Spritz bekam. Erst dachten wir es wäre die Impfung weswegen wir eigentlich da waren. Aber er hat das Tier ohne unser wissen betäubt, eine unverschämt hohe Rechnung gestellt und uns die betäubte Katze über lassen. Nie wieder.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Reinhard Barth
Adresse: Hagenbuch 8, 73072 Donzdorf, Deutschland
Telefon: +49 7162 929353
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.ta-barth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sofort einen Termin bekommen. Sehr saubere Räumlichkeiten, freundliche Mitarbeiter und der Tierarzt hat einen kompetenten Eindruck vermittelt
Sehr freundliche Menschen. Man wird gut beraten und auf Behandlung en vorbereitet…
Einfach unbeschreiblich toll diese Praxis.. sehr kompetent, freundlich und menschlich … toller Umgang mit den Tieren ob groß oder klein… ich bin sehr zufrieden … man kann die dümmsten Fragen stellen ohne das man schief angeguckt wird….
War mit der Behandlung sehr zufrieden
Guter Tierarzt, nimmt sich Zeit, keine oberflächliche Untersuchung. Zu empfehlen.
Kompetent
Statt 3-fach Impfung wurde ohne zu informieren 4-fach geimpft.
–> Er ist Impf-Befürworteter.
Falsches Gültigkeitsdatum bewusst eingetragen aufgrund von fehlender Kompetenz (um nochmal impfen zu können). Bindend für die rechtlichen Maßgaben (Gültigkeit für Auslandsreisen) sind demnach die Angaben des Impfstoffherstellers. Der Beipackzettel wurde trotz Vorlage und Hinweis der Gültigkeit ignoriert.
Das Vertrauen hat er missbraucht und verloren. Das zwischenmenschliche Verhalten und der Umgang war auch ernüchternd.
Am besten kein Stern
Die haben keine Ahnung aber mindestens Arrogant und Teuer….1 stern ist noch zuviel
Marquis Tiermedizintechnik GmbH
Adresse: Hochfeldweg 28-30, 89555 Steinheim am Albuch, Deutschland
Telefon: +49 7329 920280
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.marquis-vetec.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett, immer hilfsbereit und immer erreichbar… Top
Ein super Tierarzt sehr einfühlsam genau wie seine Frau!!!
Sehr guter Tierarzt, kann man nur weiter empfehlen !
Sehr freundlich und fürsorglich
War zufrieden
Waren mit unserer kleinen Hündin am Ostersonntag als Notfall vor Ort. Uns war eine Trübung auf der Hornhaut (Auge) aufgefallen und wollten dies schnell abklären lassen. Der Tierarzt war sehr reserviert. Die Frau hingegen erklärte uns, dass jetzt ein fluoreszierendes Mittel ins Auge gegeben wird. Das Mittel wurde meiner Hündin direkt aus dem Behältnis in die Augen getropft, was sich als sehr unhygienisch herausstellte, laut meiner Tierärztin, bei der ich im Anschluss gewesen bin. Der Tierarzt konnte uns keine Fragen beantworten und schien mir inkompetent. Ich musste immer wieder nachfragen, was die Trübung sein könnte , aber bekam keine richtige Antwort. Eine Verletzung vielleicht, meinte der Tierarzt, der immer wieder die Kollegin fragte, was sie denkt. Eventuell sind beide Ärzte? Ich weiß es nicht. Uns wurden dann 2 unterschiedliche Augentropfen mitgegeben und gesagt, wie wir sie anwenden sollen. Ich musste wieder nachfragen, um was für Tropfen es sich handelt und wie lange ich diese anwenden soll bzw. wie die Nachkontrolle ablaufen soll, da wir nicht in Heidenheim wohnen. Der Tierarzt sagte nur, dass wir die Tropfen nach Anweisung geben sollen und es dann in ein bis zwei Wochen weg ist. Da ich den Tierarzt als inkompetent empfand und ein ganz schlechtes Bauchgefühl hatte, bin ich, als wir wieder in Berlin waren, zu meiner Tierärztin, die sofort Blut genommen hat, was sehr gut war, wie sich im Nachhinein als richtig herausstellte, da sie einen Verdacht auf eine Dystrophie hatte und uns zu einem Augenspezialisten schickte. Sie konnte überhaupt nicht nachvollziehen wie Dr. Marquis auf seine Diagnose kommt und bemängelte die Gabe des Antibiotikums. Der Augenarzt bei dem wir einen Tag später einen Termin bekamen, sagte, dass die Diagnose der Corneadystrophie ganz eindeutig ist!!! Ich frage mich wie man so verantwortungslos handeln kann wie dieser Tierarzt. Wieso schickt man Patienten nicht zu einem anderen Arzt, wenn man sich unsicher ist? Die anderen Bewertungen darüber, dass dieser Tierarzt einfühlsam ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe knapp 200 Euro für eine nicht nachvollziehbare Behandlung bezahlt. Die Frau hingegen war sehr freundlich und zuvorkommend. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung und empfinde das Verhalten als verantwortungslos meinem Tier gegenüber. Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis absolut nicht weiterempfehlen!!!!
Melanie Anhorn-Hauser
Adresse: Lerchenweg 15, 89189 Neenstetten, Deutschland
Telefon: +49 7340 929766
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.katzenpension-camino.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin..
Sehr liebe , einfühlsame und kompetente Tierärztin
Vielen Dank, für die immer schnelle Hilfe.
Sehr nette Begrüßung und Abnahme unserer Katze für die Pension. Alles sehr sauber und schön. Katzen fühlen sich dort sehr wohl.
Kühberger-Kreipl M. Dr. med. vet.
Adresse: Fildeweg 5, 89160 Dornstadt, Deutschland
Telefon: +49 7348 966270
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://kuehberger-kreipl-m-dr-med-vet.9gg.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team. Bin voll zufrieden seit 15 Jahren.
Klasse Tierärztin
Absolut freundlich und kompetent, kurze Wartezeiten, professionelle Betreuung…einfach empfehlenswert!
Ich selber kann nur die Beurteilungen der Tierbesitzer wiedergeben und diese sind allesamt sehr zufrieden mit der Praxis und dem Team .
Es darf nur eine Person in die Praxis, wegen der Wuhan Grippe, was mir jetzt nicht so plausibel ist, da der Platz ausreichend erscheint .
Holger aus Dornstadt
Sehr freundliche Ärztin mit viel Erfahrung und Wissen
Ich geh sehr gern hin sie nimmt sich immer zeit für einen
Kleintierpraxis Dr. Greiner
Adresse: Hauptstraße 52, 89233 Neu-Ulm, Deutschland
Telefon: +49 731 9717297
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-greiner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach kompetent und gut zu Tieren also der beste Tierarzt weit und breit!
Ich war mit meinen Leopardgeckos in der Praxis. Die Kontaktaufnahme ist sehr einfach und die Kommunikation sehr freundlich. Die Behandlung als auch die Kosten werden transparent vermittelt. Insgesamt kann ich die Praxis sehr empfehlen
Top Super Preis Leistung und sehr Kurzfristig Termin bekommen…
man bekommt schnell einen Termin und wird auch ernst genommen…..manco:
Praxis ist leider nicht sehr sauber….
TopArzt
Sehr Liebe & nette Mitarbeiter und faire Preise. Dem geliebten Tier ist hier immer gut geholfen und man braucht sich keine Sorgen mehr machen. bin sehr zufrieden mit dieser Tierarzt Praxis und werde euch sehr gerne weiterempfehlen.
1 Stern Abzug für die Bänke im Wartezimmer (diese knacken ziemlich laut und man denkt, dass man bald durchbricht)
Komische Praxis. Paar streitet vor einem. Lassen ihren Hund frei rum laufen während man mein Kater behandelt. Mein Kater Neo ist voll durchgedreht.Die Behandlung an sich hat unnötig lange gebraucht da das Paar immer wieder gestritten hat. Plus man behandelt einen dort als ob man nicht zahlen würde. Wenn ich es überdenken und korrigieren müsste würde ich noch mehr Wahrheiten über diesen Tag schreiben. Unverschämt.
Freundlich und hilfsbereit. Aber leider zu teuer. Wirklich jede Kleinigkeit wird abkassiert. Das kenne ich von anderen Tierärzten besser, und die sind genauso kompetent.
Pferdeklinik in Kirchheim
Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 51802
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wenn man schon hin muss,ist man bestens aufgehoben
Prompte und kompetente Behandlung. Auch wenn die Sache sehr zeitintensiv war
Seit Jahren immer wieder – wir sind sehr zufrieden !
Tierklinik fachlich super. Im Bereich der Kommunikation dürfte es besser ablaufen.
Sehr nettes Team, das sich super ums Pferd gekümmert hat.
Was allerdings nicht geht, wie ich finde, ist, dass man den kompletten Rechnungsbetrag vorab begeleichen muss, ansonsten darf man das Pferd nicht wieder mitnehmen!
Leider rechnet die Klinik nicht mit der OP-Versicherung ab, man muss alles vorstrecken.
Wenn der Betrag da mal 5-stellig ist, wird das schwierig weil nicht jeder grad solche Beträge auf der hohen Kante hat!
Klinik soweit gut leider bei der Preisen nicht die richtigen Angaben es werden Preise ohne Steuern genannt und obwohl auf mehrmaliger Nachfrage Untersuchungen gemacht die zuvor ausgeschlossen wurden und so extrem die Kosten explodieren
Das gute ist die Klinik ist rund um die Uhr erreichbar.
Das schlechte ist, beim Abholen meines Pferdes hatte ich kein Abschlußgespräch mit einem Arzt, bekam nur ein Schreiben in die Hand gedrückt, dass ich durchlesen sollte.
Dann kam der nächste Hammer, ohne Anzahlung darf ich mein Pferd nicht mitnehmen.
Mir wurde aber vorher nicht mitgeteilt das ich eine solche leisten muss.
Ach ja die Preise sind echt heftig.
Beratung schlecht
Aufklärung unzureichend
Preise teuer.
Unsensibel
Eigentlich hatte ich mein Pferd nur zur Arthroskopie in der Klinik. Die Untersuchung an sich ist gut gelaufen, allerdings hatte mein Pferd danach Fieber und Husten. Ich habe die Tierärzte darauf hingewiesen, leider wurde erst drei Tage später reagiert. Dann war es schon soweit, dass er eine massive Lungenentzündung auf einem Lungenflügel hatte. Dies kommt laut der leitende Oberärztin davon, dass der Tubus zu früh gezogen wurde und deshalb Sekret in einen Lungenflügel lief. Ich würde darauf hingewiesen, dass er bleibende Schäden davon tragen kann. Nach 40 Tage intravenöse und orale Antibiose, waren wir auf dem Weg der Besserung. Leider kam mir die Klinik überhaupt nicht entgegen bzgl. der Kosten oder der Nachbehandlung. Somit blieb ich ziemlich hohe Kosten sitzen, für etwas, was die Klinik verursacht hat und sogar den Fehler zugegeben hat. Die Kosten sind im oberen vierstelligen Bereich.
Dr.med.vet. Susanne Linckh Tierärztin
Adresse: Bahnhofstraße 70, 73312 Geislingen an der Steige, Deutschland
Telefon: +49 7331 947173
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73312-geislingen-an-der-steige/dr-susanne-linckh/13447/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Humane Preise. Objektive Beratung ohne viel Schnickschnack. Liebevoller Umgang mit dem Tier und trotzdem nicht zimperlich. So mag ich das.
Sehr gute Tierärztin.
Nur zum Empfehlen.
Guter Umgang mit den Tieren und sehr Einfühlsam
Sehr einfühlsame, wirklich sehr gute Ärztin.
Alles Wunderbar. Sie ist immer da. Fast 24 Stunden. Sie kümmert sich sehr um die Tiere. Kann bis jetzt nichts schlechtes sagen oder schreiben. Nur das lange Warten.
Ruhige und erfahrene Tierärztin, was beide Hunde veranlaßte, ebenso ruhig zu bleiben.
Keine 5 Sterne, da die Wartezeit 1 Stunde und länger sein kann. Mit mehreren großen Hunden gleichzeitig daher für mich eher nicht geeignet.
Kompetent und nimmt sich viel Zeit für jedes Tier. Leider sind dadurch die Wartezeiten meistens 1-2 Stunden.
bei 2 Notfällen erst Termin nach Std. bekommen. Gottseidank gibt es auch Tierärzte, welche gleich reagieren.
Ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht verstehen. Ging mit meinem Tier nicht gut um obwohl sie sieht das er Angst vor ihr hat!
Lässt Mein Kater im röntgenzimmer frei herumlaufen so das sie ihn wieder einfangen muss wie man weiss löst das bei Tieren die eh schon angst haben starke Angstzustände aus.
Mein kater musste nur im auto sein und hat so geheult und gejault weil er wusste zu wem es geht…
Bei jeden Besuch habe ich eine Rechnung bezahlt man hat mir aber nicht gesagt das noch eine Rechnung vom Labor kommt.
Jetzt bekommt mein Kater Cortison von dem er extrem zugenommen hat und Dauer schläft…
Mein Kater hat Allergisches Asthma anstatt mir ein spray zu geben muss es mal wieder Cortison sein typisch für Tierärzte…
Zudem möchte die Ärztin mir NICHT die diagnosen so wie das röntgenbild zusenden weil ihr das zu viel Arbeitsaufwand ist… Ich soll das doch selber abholen
Ich wohne eine Stunde mit dem Auto weg von der Praxis…
Unsympathisch und bei dieser stimme komm ich mir vor wie in einem Experiment in einem schlechten film.
Meine Schwester wollte einen Termin vereinbaren wegen ihrer Ratte. Hat noch extra am Telefon gefragt ob auch Ratten behandelt werden. Die Frau am Telefon bestätigte dies.
Meine Schwester und ihr Freund meldeten sich dann an und mussten dann im Wartezimmer warten.
Dort war eine andere Frau mit ihrem Hund. Die Ratten wurden dann ganz nervös laut meiner Schwester.
Sie entschied sich dafür, vor die Türe zu gehen mit dem Käfig, damit diese sich beruhigt. Dabei kam ein etwas älterer Mann auf sie zugelaufen und fragte meine Schwester was da für ein Tier im Käfig sei. Sie beantwortet dies und der Mann meinte nur „mit ihrer Ratte können sie gleich nach Hause gehen die werden hier nicht behandelt“. Meine Schwester dachte erst, dass das ein Scherz sei und ging nicht darauf ein. Doch er wiederholte sich immer und immer wieder sodass meine Schwester wieder in die Praxis ist um ihren Freund zu informieren was da gerade passiert ist. Der alte Mann ist mit in die Praxis und sagte zu den Angestellten dass diese Ratte nicht behandelt wird. Als dann die Tierärztin persönlich gefragt wurde meinte sie, dass der alte Mann ihr Vater sei der die Praxis vorher geleitet hat. Sie meinte dann nur, dass es besser sei, wenn sie gehen. Selbst die Angstellte welche vorher am Telefon bestätigte dass Ratten behandelt werden hat nichts mehr gesagt. Also für eine Tierarztpraxis untereste Schublade!!!!!!!!!Würde gerne Null Sterne geben aber das geht hier ja leider nicht.
Tierärzte Lonsee
Adresse: Am Nohl 1, 89173 Lonsee, Deutschland
Telefon: +49 7336 254
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tieraerzte-lonsee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–09:30
Dienstag: 08:00–09:30
Mittwoch: 08:00–09:30
Donnerstag: 08:00–09:30
Freitag: 08:00–09:30
Samstag: 08:00–09:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Keine lange Wartezeiten. Soweit ich es beurteilen kann, hohe Fachkompetenz.
Heute im Notdienst angerufen. Dr. Missel sehr nett, kompetent. Ich durfte abends sofort mit unserem Hund kommen. Das ist wirklich eine jahrelange Erfahrung und er ist so motiviert. Schön, solche Menschen auf diesem Weg kennen zu lernen.
Herzlichen Dank auch im Namen von Charlie
Prompte Behandlung sehr qualifizierte Tierärzte!
Sehr tolle Ärzte meine Hunde sind in guten Händen
Freundliche Behandlung
super Ärzte
Metzger!!!!Er ist Nicht auf das Tierwohl Werk sondern nur auf das Geld.
Hat OP Termin vergeben ohne Voruntersuchung. Hat wichtige Informationen wie zum Beispiel Risiken (innere Blutung) oder auch dass er solche Eingriffe ungerne macht erst nach der OP angesprochen. Die Naht sah aus als würde sie verwesen und grobmotorisch und schlampig genäht. Zwei stunden nach abholung war mein Kaninchen Hanti Tot.
Ohne Worte .. Nie wieder .
Tierarztpraxis Renz
Adresse: Wiesensteiger Str. 91, 73312 Geislingen an der Steige, Deutschland
Telefon: +49 7331 41756
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tieraerzte-geislingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 10:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Ärzte und Arzthelferinnen tun ihr bestes zum Wohle des Tieres auch für Tierbesitzer haben sie immer ein offenes Ohr.
Perfekt! Immer wieder gerne!
Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal. Ärztin und Arzt sehr freundlich und kompetent
Super nettes Team und absolut angagiert meiner Bubby zu helfen.
Alles waren sehr freundlich
Freundliche Sprechstundenhilfe, kompetente Tierärzte
Unsere Katze wurde nach eine Routine Zahnstein – Entfernung OP mit verletzte Zunge aufgewacht.Die Behandlungsfehler war so groß das die Katze musste noch mal ins Narkose gelegt werden und ein große Stück Zunge wurde entfernt. Leider der Zustand hat sich nicht verbessert – Katze war wach aber allein essen und trinken geling nicht:(
Wir haben unsere Katze nach 2 Wochen Kampf einschläfern lassen.
Vertrauen an Praxis Dr.Renz haben wir endgültig verloren!
Würde kein Stern geben, naja nicht wirklich hilfreich.
Kleiner Yorkie-Welpe mit 4 Monaten bekommt Maulkorb an. TA traute sich nicht ran.
Kleintierzentrum Heidenheim GmbH
Adresse: Heckentalstraße 1, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 918590
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-heidenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das beste , was einem Tier passieren kann
Kaum Wartezeit…super,alle nett und freundlich..und meinem Schwarzem gehts wieder gut…Danke
Alle sehr nett und zuvorkommend. Bekamen mit unserem Kater Frankie schnell einen Termin, er hatte sich eine klaffende Wunde am Bauch zugezogen. Wir sind wirklich sehr dankbar und zufrieden, dass er so schnell, freundlich und professionell behandelt wurde. Empfehlenswert. Dank und Grüße, Spreng.
Als wir mit den Katzen 2015 mit einem Notfall das erste Mal vorstellig wurden, wurde die Kleintierpraxis sofort zu unserem neuen Haustierarzt. Trotz 30 min Anfahrt.
Wir sind sehr zufrieden. Egal ob die Behandlung einer akuten Vergiftung bis zum Krallen schneiden. Ärzte- sowie das Pflegeteam schenken den Tieren immer 100% der Aufmerksamkeit.
Die Aufklärung weiterer Schritte wurden bisher immer sehr gut besprochen. Ich fühle mich zu keiner Zeit zu irgendetwas genötigt.
Viele unterstellen dies der Praxis, das kann ich absolut nicht bestätigen.
Das ein Tierarzt eben sein Honorar hat, sollte man bedenken bevor man sich ein Tier anschafft.
Freundlich und kompetent. Nicht übertrieben „geschäftstüchtig“, es werden meiner Erfahrung nach keine unnötigen Behandlungen um mehr Geld zu verdienen.
Preislich noch im Rahmen
Alles neu, aber leider zu teuer
Unnötige Behandlungen zu unverschämten Preisen. Kein kompetentes Team.
Unkompetende Ärztin…. nichmal ein guten Tag kam, geschweigeden das sie auf den Hund eingegangen ist….. ich musste leider zu ihr, da mein Hund sich die Drainage halb gezogen hat und mein ta keine Sprechstunde mehr hatte…. sie wusste nicht was sie machen soll, sondern fragte uns was sie machen soll…. auf die Antwort eine neue Drainage legen kam Nut, das sie ja nich weiß welche Medikamente der Hund bekommen hat. Als ihr das sagen wollte , lehnte sie es ab und Kürze nur die Drainage… und dafür und Temperatur messen hat sie 20 Euro verlangt…. nie wieder zu der… kompetent gleich 0
Schlechte Praxis.Tiere werden nicht liebevoll behandelt. Meinem Tier ging es bereits nicht gut dort hat es noch mehr gelitten und musste dann in Qualen sterben. Möchte euch von dieser Praxis ehrlich abraten. Es kommt mir wahrscheinlich nicht mal so vor, man merkt einfach das es ihnen scheiss egal ist wie es den Tieren geht solange Geld fließt.
Tierarztpraxis Stutzmiller
Adresse: Wiesenweg 4, 89547 Gerstetten, Deutschland
Telefon: +49 7323 9536700
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-gerstetten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Professionelle Tierarztpraxis. Einfach vorbei kommen.
Sehr freundliches Team, tolle Praxis
Sehr gute und freundliche Tierärztin. Selbst am Wochenende bei Notfällen erreichbar. Daumen nach oben : D
War sehr zufrieden mit der Behandlung und der Diagnose
Gute Tierpraxis
Kompetente Behandlung