Zusammenfassung
- Kleintierpraxis Dres. Janke & Pföhler. Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde beim Kleintier
- Hauttierärztin Dr. Stefanie Köbrich
- Tierarztpraxis Abrudean
- Tierarztpraxis am Hardtwald
- AniCura Kleintierzentrum Speyer
- Tierarztpraxis Dr. Heike Richter-Simon
- Dr. med. vet. Christine Löwenstein
- Tierklinik Germersheim GmbH
- Kleintierpraxis Dres. Janke & Pföhler. Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde beim Kleintier
- Hauttierärztin Dr. Stefanie Köbrich
- Tierarztpraxis Abrudean
- Tierarztpraxis am Hardtwald
- AniCura Kleintierzentrum Speyer
- Tierarztpraxis Dr. Heike Richter-Simon
- Dr. med. vet. Christine Löwenstein
- Tierklinik Germersheim GmbH
- Kleintierpraxis Dres. Janke & Pföhler. Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde beim Kleintier
- Hauttierärztin Dr. Stefanie Köbrich
- Tierarztpraxis Abrudean
- Tierarztpraxis am Hardtwald
- AniCura Kleintierzentrum Speyer
- Tierarztpraxis Dr. Heike Richter-Simon
- Dr. med. vet. Christine Löwenstein
- Tierklinik Germersheim GmbH
- Kleintierpraxis Dres. Janke & Pföhler. Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde beim Kleintier
Kleintierpraxis Dres. Janke & Pföhler. Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde beim Kleintier
Adresse: Waghäuseler Str. 14, 68809 Neulußheim, Deutschland
Telefon: +49 6205 34646
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-neulussheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bereits am Eingang wurden wir sehr freundlich empfangen und es dauerte auch nicht lange bis die Ärztin zu uns kam. Nach einem kurzen „was ist Sache“ Gespräch wurde ich sofort umfangreich mit modernster Technik durchgecheckt . .. es dauerte auch nicht lange bis klar war, dass etwas mit meinen Babys nicht in Ordnung war. Kurzerhand entschied Frau Dr. Pföhler mich trotz Feierabend sofort zu operieren. Auch Teile des Teams die schon Feierabend hatten wurden bis spät am Abend hinzugezogen. Meine Besitzer waren sehr zufrieden mit allem was Ihr für mich und meine Babys geleistet habt und wurden auch des öfteren telefonisch über die Sachlage informiert. Ihr alle habt mir heute das Leben gerettet und das werden wir nie vergessen !
Meine Besitzer meinten auch dass der Ausflug gar nicht so teuer war wie sie dachten und dass wir gerne nochmal hierher kommen.
Wir seh’n uns beim Kontrollbesuch – eure Gwen
sehr offen und ehrlich… danke hier für
Fühle mich gut beraten und meine Hunde in den besten Händen….
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, nachdem unser Hund mit Vergiftungserscheinungen sofort aufgenommen und behandelt wurde.
Jedoch wurden auch Herzprobleme diagnostiziert, in Form von „dumpfen“, „verwaschenen“ Geräuschen. Nach 2 Infusionen ging es meinem Hund am nächsten Tag zumindest von den Leberwerten her wieder super. Was meinem Haustierarzt komisch vorkam war, dass diese Besserung ohne jegliche Medikation innerhalb von 24h eintrat. Naja, wir waren wegen der gemachten „Herzdiagnose“ heute bei einem Kardiologen, alles in Ordnung. Das Herz unseres Hundes ist in bester Form. Ohne komische Töne und ohne Spannung auf dem Muskel/Vergrößerungen.
Fehldiagnose oder Geldmacherei? Man weiß es nicht so ganz…
Hauttierärztin Dr. Stefanie Köbrich
Adresse: Bruchweg 3, 68809 Neulußheim, Deutschland
Telefon: +49 6205 392799
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://dr-koebrich.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Zwei Wartezimmer, eins für Hunde und eins für Katzen mit ausreichend Platz. Eine sehr gute Idee
Desweiteren genügend Parkplätze im Innenhof.
Kann ich sehr empfehlen.
Tierarztpraxis Abrudean
Adresse: Max-Reger-Straße 36, 68766 Hockenheim, Deutschland
Telefon: +49 6205 4215
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-abrudean.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierarztpraxis am Hardtwald
Adresse: Gewerbepark Hardtwald 13, 68723 Oftersheim, Deutschland
Telefon: +49 6202 9478021
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-hardtwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann alles fragen und die Herzlichkeit und Freundlichkeit ist einfach super. Vielen Dank !!!
Wirklich topp
Ich war mit meinem Hund da weil er nicht mehr richtig stehen konnte und auch nicht sitzen auch hat er total gezittert, so kannte ich meinen Hund einfach nicht. Zunächst ist der Ärztin gar nichts aufgefallen obwohl man gesehen hat das seine Haltung nicht normal war sowie seine Art zu sitzen . Ein kompetenter Tierarzt erkennt normalerweise sowas sofort. Dann wurde er geröntg weil er beim Abtasten schmerzen hatte an der Hüfte . Bis dahin war auch noch alles okay aber als wir gehen wollten packte die ärtzin einfach Hundefutter in die Tüte meinte das ist von uns umsonst , ich wollte weder Hundefutter noch sonst was da mein Hund sehr wählerisch ist . Daraufhin bekam ich ne Rechnung in der mir 2 mini dosen hundefutter für 5 euro aufgelistet wurden . Warum bekommt man Hundefutter aufgedrängt? Auch Schmerzmittel hatte ich schon zuhause das habe ich ihr gesagt, trotztdem meinte sie sie schreibt mir Tropfen auf auch dabei hat sie mir nicht gesagt das sie für das aufschreiben der Tropfen 8 Euro verlangt . Hier wird man freundlich behandelt aber das Tier steht nicht wirklich als erste Linie im Vordergrund sondern das Geld leider. Aufgrund dessen kann ich diese Praxis nicht weiter empfehlen, sie hätte mir auch einfach den Namen der Tropfen sagen können statt mir eine Rezeptgebühr von 8 Euro auszustellen denn die Tropfen nochmal kosten 17 euro . Mein Tierarzt dem ich zu 100 % vertaue hat noch nie so eine Gebühr mir auf Rechnung gestellt. Nur alleine daran erkennt man nämlich worum es der Praxis geht . Weder wurde ich über die Rezeptgebühr aufgeklärt noch über das Hundefutter was sie mir einfach einpackt und auf die Rechnung stellt ohne mich überhaupt zu fragen ob ich es will .
Schade
AniCura Kleintierzentrum Speyer
Adresse: Tullastraße 9, 67346 Speyer, Deutschland
Telefon: +49 6232 1001100
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-speyer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierarztpraxis Dr. Heike Richter-Simon
Adresse: Franz-Sigel-Straße 6, 68753 Waghäusel, Deutschland
Telefon: +49 7254 72700
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarzt-waghaeusel.jimdo.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–11:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. med. vet. Christine Löwenstein
Adresse: Gutenbergstraße 16, 67346 Speyer, Deutschland
Telefon: +49 6232 623815
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.hauttierarzt.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Die Atmosphäre dort ist einmalig, sehr freundlich und entspannt, sodass das Tier keinen Stress ausgesetzt wird. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles genau.
Keine Massenabfertigung. Keine langen Wartezeiten.
Meinem Hund wird nach 5 Jahren endlich geholfen und natürlich kostet es Geld, aber es ist gut angelegt.
Im Gegensatz zu andereTierärzte die Antibiotika und Cortison wie Bonbons verteilen, weil sie keine Ahnung haben und nur die Symptome bekämpfen ohne die Ursache zu kennen. Wer dafür Geld hat, hat auch Geld für eine anständige Diagnose.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Ich muss noch kurz Bezug nehmen auf eine Bewertung weiter unten:
So kurz kann man doch gar nicht denken….
Eine Futtermitteldiät ist nicht zum abnehmen gedacht, sondern um eine Futtermittelallergie ermitteln oder ausschließen zu können.
Schlechte Bewertungen schreiben ist anscheinend einfacher als anständig zu zuhören
Ich kann nur empfehlen, wenn sie ratlos sind, schon alles erdenkliche ausprobiert haben und nichts geholfen hat, sind sie hier richtig und ihrem Tier geht es bald besser.
Für mich war es ein so ziemlich letzter Hoffnungsschimmer und ich bin überaus glücklich diese Praxis gefunden zu haben.
Habe über 3000€ in dieser Praxis gelassen und Resultat war null.
Mein Hund hätte ne Gras-Allergie… ( angeblich)
Nach verschiedenen Behandlungen, Abstrichen, Shampoo, Tinkturen, Spezialfutter usw. und Monaten ohne Ergebnis kam endlich ein Allergietest. Ich muss sagen, dass bis der Test kam hatte mein Hund fast kein Fell mehr.
Ergebnis des Allergietest war auch ohne großen Erfolg außer das mein Geldbeutel erneut leichter wurde und mein Hund ne Grasallergie hätte.
Vielen Dank dazu.
Zum Glück gibt es noch andere mit mehr bzw. anderer Erfahrung. Ein Simpler Tierarzt auf dem Land konnte feststellen das es sich um Milben handelte was man eigentlich beim ersten Abstrich schon feststellt hätte können.
Naja dazu.
Tut mir leid aber meine Erfahrung war reine Abzocke!!!
Frau C. L. müsste sich eigentlich heute noch melden wieso ich nicht mehr gekommen bin, wie es meinem Hund geht oder ob ich das Gegenmittel für die sogenannte Gras-Allergie, was schon bezahlt war und in ihrem Kühlschrank in Speyer stand, nicht benötige.
Sehr schade aber wie es heute so ist… MIT PRIVAT-PATIENTEN VERDIENT MAN SICH NE GOLDE NASE.
von nicht kommt ja auch keine Cartier
Sie würde ihren Urlaub nicht verschieben deshalb bekomme ich erst nach ihrem Urlaub einen Termin…Was kein Problem wäre ,wie ich ihr am Telefon sagte…
Wir warten sagte ich noch bevor sie aufgelegt hatte….
Leider ,wir hätten gerne Hilfe gehabt den unserem Hund geht es haut technisch echt nicht gut….
Tierklinik Germersheim GmbH
Adresse: An d. Hexenbrücke 2, 76726 Germersheim, Deutschland
Telefon: +49 7274 8280
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierklinik-ger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau van Suntum hat vor 15 Jahren als Einzige das Cushing Syndrom diagnostiziert und hat meinem damals völlig abgemagerten und fast haarlosen Rüden mit einer hervorragenden medikamentösen Einstellung weitere 4 Lebensjahre und sein Fell zurück geschenkt. Bei meiner kleinen Lulu wurde nach dem Total-Versagen anderer Tierärzte von Frau van Suntum innerhalb der ersten Untersuchungsminute eine Rattengiftvergiftung diagnostiziert. Da standen wir allerdings bereits mit dem Rücken zur Wand, die inneren Blutungen waren sehr weit fortgeschritten und Lulu fast leblos. Lulu überlebte nur aufgrund des hoch-engagierten Einsatzes von Frau Dr. van Suntum und des gesamten Klinikpersonals. Ein Jahr später erkrankte ihr kleines Herz schwer mit fortschreitendem Verlauf. Sieben Jahre hat Frau van Suntum meine Lulu mit dieser schweren Krankheit begleitet und sie immer wieder medikamentös so eingestellt, dass Lulu nicht nur ein erträgliches Leben sondern ein wunderbares Leben führen konnte. Frau van Suntum ist fachlich hoch qualifiziert, das Team sehr kompetent und stets hilfsbereit.
Ich würde zu keiner anderen Klinik gehen.
Bei Zahnproblemen ist Dr. Klasen sehr empfehlenswert. Gerne wieder.
Ich werde die Klinik nicht mehr aufsuchen und auch nicht weiterempfehlen.
Nachtrag zum 21.12.2018:
Ich wurde heute telefonisch von der Praxis kontaktiert. Die Dame am Telefon hat sich meine Rezension durchgelesen, sich mehrmals für das Verhalten ihres Kollegen entschuldigt und mir versichert, dass der Vorfall auch mit ihm besprochen wurde. Meine Behandlungskosten bekomme ich zurückerstattet, da auch sie sich den Sinn dahinter nicht erklären konnte und ich hiermit wenigstens zum Teil für den Abend entschädigt werden soll.
Über den Anruf und das Telefongespräch war ich positiv überrascht und freue mich, dass mein Anliegen ernst genommen wurde.
Das Gespräch war von Anfang an freundlich und einfühlsam, auch beim Ankommen wurde nochmal das Gespräch gesucht und evaluiert ob man ihm noch helfen konnte.
Die Ärztin war sehr einfühlsam und bestätigte unser Gefühl, dass man ihn erlösen sollte und erklärte uns alle Schritte, was geschehen wird und lies uns Abschied nehmen.
Trotz der schlimmen Situation haben wir uns aufgehoben gefühlt.
Allein das Dentalröntgen hat über 150 € gekostet. Jeder Zahn wurde vor und nach der Behandlung per Foto dokumentiert und man hat bei der Abschlussbesprechung auch noch ein Zahnschema vorgelegt. Alles Dinge, die man als Kunde nicht braucht, die aber die Rechnung erhöhen.
Vor mehreren Jahren wurde in der Klinik die Zahnsteinentfernung beiläufig mitgemacht, wenn der Hund aufgrund anderer Behandlungen ohnehin in Narkose lag. Das hat sich seit der Einstellung von Fachpersonal offensichtlich geändert.
Es drängt sich der Eindruck auf, dass das medizinische Know-how der Zahnklinik hier komplett ausgereizt wird, um die Rechnungen zu erhöhen. Leider habe ich erst im Nachhinein von unserem örtlichen Tierarzt erfahren, dass auch er Zahnsteinentfernungen anbietet. Kostenfaktor 80 -. 100,–€.
Bei unserer Katze wurde eine Fehldiagnose gestellt! Anstatt die Diagnose eines Kiefertumors zu stellen, wurde eine Zahnsanierung für über 1.000€ empfohlen. Zum Glück haben wir dies nicht gemacht und uns eine zweite Meinung eingeholt, bei der die Diagnose Tumor im Kiefer festgestellt wurde. Leider mussten wir unsere Katze 4 Wochen nach der Diagnose einschläfern lassen, da nicht rechtzeitig gehandelt wurde. Dennoch wurde uns eine Rechnung von der Tierklinik Germersheim gestellt. Auch auf mehrfache (3x) Anfrage nach einer Stellungnahme per Email, wurden wir einfach ignoriert und haben bis heute keine Rückmeldung dazu erhalten.
Also seid vorsichtig und hinterfragt die Diagnose lieber.
Leider können wir hier nichts positives über die Klinik schreiben.
Das neue Gebäude ist kalt und unpersönlich. Die Stühle unbequem und man fühlt sich nicht wohl. Wir waren zu zweit den bei unserem Familienmitglied stand ein Tumor im Raum. Da macht man sich schon Sorgen und nimmt eine Unterstützung mit. Als erstes musste ich eine Maske aufziehen, in Räumlichkeiten die sehr weitläufig sind. Es wurde gar nicht nach unserem Tier geschaut ( Maske war wichtiger). Die meisten Menschen kommen zu zweit uns wurde auch nicht am Telefon ( wie behauptet ) darauf hingewiesen das man alleine kommen soll und von der Maske wussten wir auch nichts. Meine Tochter war dabei, sie ist schwanger und ihr Hund ist ihr sehr wichtig ( deswegen war sie dabei und um mich zu unterstützen) sie durfte am Anfang nicht rein. Nur auf mein Betteln durfte sie eine Schwangere Frau doch mit rein. Draußen sind nicht mal Möglichkeiten sich zu setzen. Ich kann doch nicht eine Schwangere Frau ( 1 Std.) bei praller Sonne vor der Tür stehen lassen. Was ist das den für ein Verhalten ? Wir wurden belehrt ( wie kleine Schulkinder ) das sie nur eine Ausnahme machen würden, den wegen Corona wären Menschenmassen ja für eine Schwangere nicht geeignet. Es war leer wollte ich nur anmerken. Dann zu der eigentlichen Untersuchung. Der Arzt war nett, unser Hund wurde trotz das wir schon Röntgen Bilder ( Haustierarzt) nochmal geröntgt ( im Nachhinein haben wir erfahren ) das das immer so ist. Kann man ja Geld generieren und den Leuten aus den Taschen ziehen. Sie wollten sogar das sie aufgenommen werden solle. Dieses hab ich aber nicht bejaht. Was soll das bringen einen Hund ( es wurde ja nichts weiter gemacht) über Nacht in einen Käfig zu sperren und dann den nächsten Tag einen Ultraschall zu machen von der Chefin. Na ja so kann man Geld verdienen !! Blut wurde ihr auch noch genommen und festgestellt das ihre Leberwerte sehr hoch waren. Jtz ging es an einen Termin zu machen für den Utraschall ( warum macht man das nicht gleich ? ) ich kann es sagen. Es ist einfach eine Massenabfertigung und hat mit Tierliebe nichts zu tun. Früher war die Germersheimertierklinik noch eine Klinik die mit Herzblut geführt wurde. Jtz ist es nur noch eine Gelddruckmaschine ( der neue Komplex muss ja bezahlt werden ). Also zurück zum Termin 2 mal am Tag wird Ultraschall gemacht. Mir wurde eine Uhrzeit vorgeschlagen die für uns nicht möglich war ( beide Berufstätig). Also dann einen Tag darauf. Wir werden den Termin ( sage ihn natürlich vorher ab) nicht wahrnehmen. Den die Klinik ( was sie ja nicht mehr ist ) hat ja nur noch bis 22:00 Uhr geöffnet ) wird an uns kein Geld mehr verdienen. Unnormale Preise werden da in den Raum gestellt. Doppelt und dreifache Dienstleistungen generiert ( ja wie bereits erwähnt ) der Komplex muss sich ja refinanzieren )
Leider mussten wir auch beobachten das Tiere ( in diesem Fall ) ein golden Retriver durch die Gegend gezogen wurde. Also Tierwohl sieht anders aus und Empathie hat noch keinem geschadet !! Hier wird behauptet ( wurde von Google angeschrieben ) das ich nie Kunde in der Klinik war. Hiermit kann ich es beweisen. Zeugen habe ich auch, die das gleiche bestätigen können. Ich habe nicht nötig zu lügen. Das hier geschriebene entspricht der Wahrheit.
Kleintierpraxis Dres. Janke & Pföhler. Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde beim Kleintier
Adresse: Waghäuseler Str. 14, 68809 Neulußheim, Deutschland
Telefon: +49 6205 34646
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-neulussheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein riesen Dank an Dr. Pföhler, für die es überhaupt keine Frage war, unseren Hoppel auch nach Feierabend noch zu operieren. Wir wurden sehr gut betreut und beraten. Für uns steht es außer Frage, unsere Tiere haben ihre Tierarztpraxis gefunden.
sehr offen und ehrlich… danke hier für
Fühle mich gut beraten und meine Hunde in den besten Händen….
Hauttierärztin Dr. Stefanie Köbrich
Adresse: Bruchweg 3, 68809 Neulußheim, Deutschland
Telefon: +49 6205 392799
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://dr-koebrich.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Tierarztpraxis Abrudean
Adresse: Max-Reger-Straße 36, 68766 Hockenheim, Deutschland
Telefon: +49 6205 4215
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-abrudean.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Es fehlt mir an Empathie für Tier und Mensch.
Man bekommt leicht den Eindruck, die Patienten werden im Akkord durch die Praxis geschleust.
Da stellt sich mir die Frage ob da nicht leicht Fehler passieren können, die nicht sein dürfen.
Tierarztpraxis am Hardtwald
Adresse: Gewerbepark Hardtwald 13, 68723 Oftersheim, Deutschland
Telefon: +49 6202 9478021
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-hardtwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wenn es eine Tierarztpraxis gibt, der wir vertrauen, dann dieser. Mir ( Blümchen) wurde heute nach kurzer telef. Anmeldung 2 Grannen aus meinem rechten Ohr entfernt, und auch auch letztens ging es mir nach Infusionen wegen blutigem Stuhl wieder richtig gut. Sie und das Team kümmern sich super um mich und meinen Stiefbruder ( Roig ). Wir sind glücklich eine kompetente top ausgestattete Tierärztin in Oftersheim zu haben. Und dieses gefühlvolle lernt man an keiner Uni.
Vielen Dank ihr Lieben,
Blümchen und Roig
AniCura Kleintierzentrum Speyer
Adresse: Tullastraße 9, 67346 Speyer, Deutschland
Telefon: +49 6232 1001100
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-speyer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine kleine Bitte habe ich allerdings.
Wenn ich Anrufe und sage, daß mein Hund vergiftet ist und ich hören muß, daß ich einem Termin folgen muß, dann erbost mich das sehr. Der Hund war morgens schon total down, ja fast am Ableben. Und ich soll bis mittags, 17 Uhr warten, bis ihm geholfen wird?
Ich finde, da läuft etwas nicht richtig. Da müssen der Empfangsdame alle Alarmglocken läuten!!!!
Von den Ärzten her gibt es wirklich nie etwas zu meckern. Im Gegensatz zu anderen Tierbesitzern, bin ich froh, daß es dort sehr schnell geht, ich brauche keine 30 bis 60 min. Behandlung. Hund rein, geholfen, raus… Das möchte auch mein Hund so!
Tierarztpraxis Dr. Heike Richter-Simon
Adresse: Franz-Sigel-Straße 6, 68753 Waghäusel, Deutschland
Telefon: +49 7254 72700
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarzt-waghaeusel.jimdo.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–11:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. med. vet. Christine Löwenstein
Adresse: Gutenbergstraße 16, 67346 Speyer, Deutschland
Telefon: +49 6232 623815
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.hauttierarzt.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Natürlich haben sich unsere Besuche (300 km hin und zurück) rentiert und unser Hund wurde von seiner Hautkrankheit geheilt.
Die negativen Bewertungen können wir hier nicht bestätigen.
Die Atmosphäre dort ist einmalig, sehr freundlich und entspannt, sodass das Tier keinen Stress ausgesetzt wird. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles genau.
Keine Massenabfertigung. Keine langen Wartezeiten.
Meinem Hund wird nach 5 Jahren endlich geholfen und natürlich kostet es Geld, aber es ist gut angelegt.
Im Gegensatz zu andereTierärzte die Antibiotika und Cortison wie Bonbons verteilen, weil sie keine Ahnung haben und nur die Symptome bekämpfen ohne die Ursache zu kennen. Wer dafür Geld hat, hat auch Geld für eine anständige Diagnose.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Ich muss noch kurz Bezug nehmen auf eine Bewertung weiter unten:
So kurz kann man doch gar nicht denken….
Eine Futtermitteldiät ist nicht zum abnehmen gedacht, sondern um eine Futtermittelallergie ermitteln oder ausschließen zu können.
Schlechte Bewertungen schreiben ist anscheinend einfacher als anständig zu zuhören
Ich kann nur empfehlen, wenn sie ratlos sind, schon alles erdenkliche ausprobiert haben und nichts geholfen hat, sind sie hier richtig und ihrem Tier geht es bald besser.
Für mich war es ein so ziemlich letzter Hoffnungsschimmer und ich bin überaus glücklich diese Praxis gefunden zu haben.
Vielen Dank!
Habe über 3000€ in dieser Praxis gelassen und Resultat war null.
Mein Hund hätte ne Gras-Allergie… ( angeblich)
Nach verschiedenen Behandlungen, Abstrichen, Shampoo, Tinkturen, Spezialfutter usw. und Monaten ohne Ergebnis kam endlich ein Allergietest. Ich muss sagen, dass bis der Test kam hatte mein Hund fast kein Fell mehr.
Ergebnis des Allergietest war auch ohne großen Erfolg außer das mein Geldbeutel erneut leichter wurde und mein Hund ne Grasallergie hätte.
Vielen Dank dazu.
Zum Glück gibt es noch andere mit mehr bzw. anderer Erfahrung. Ein Simpler Tierarzt auf dem Land konnte feststellen das es sich um Milben handelte was man eigentlich beim ersten Abstrich schon feststellt hätte können.
Naja dazu.
Tut mir leid aber meine Erfahrung war reine Abzocke!!!
Frau C. L. müsste sich eigentlich heute noch melden wieso ich nicht mehr gekommen bin, wie es meinem Hund geht oder ob ich das Gegenmittel für die sogenannte Gras-Allergie, was schon bezahlt war und in ihrem Kühlschrank in Speyer stand, nicht benötige.
Sehr schade aber wie es heute so ist… MIT PRIVAT-PATIENTEN VERDIENT MAN SICH NE GOLDE NASE.
von nicht kommt ja auch keine Cartier
Tierklinik Germersheim GmbH
Adresse: An d. Hexenbrücke 2, 76726 Germersheim, Deutschland
Telefon: +49 7274 8280
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierklinik-ger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich werde die Klinik nicht mehr aufsuchen und auch nicht weiterempfehlen.
Nachtrag zum 21.12.2018:
Ich wurde heute telefonisch von der Praxis kontaktiert. Die Dame am Telefon hat sich meine Rezension durchgelesen, sich mehrmals für das Verhalten ihres Kollegen entschuldigt und mir versichert, dass der Vorfall auch mit ihm besprochen wurde. Meine Behandlungskosten bekomme ich zurückerstattet, da auch sie sich den Sinn dahinter nicht erklären konnte und ich hiermit wenigstens zum Teil für den Abend entschädigt werden soll.
Über den Anruf und das Telefongespräch war ich positiv überrascht und freue mich, dass mein Anliegen ernst genommen wurde.
Das Gespräch war von Anfang an freundlich und einfühlsam, auch beim Ankommen wurde nochmal das Gespräch gesucht und evaluiert ob man ihm noch helfen konnte.
Die Ärztin war sehr einfühlsam und bestätigte unser Gefühl, dass man ihn erlösen sollte und erklärte uns alle Schritte, was geschehen wird und lies uns Abschied nehmen.
Trotz der schlimmen Situation haben wir uns aufgehoben gefühlt.
Wir sind nach telefonischer Ankündigung (Verdacht auf Magendrehung) zur Klinik.
Ein Hund der vor lauter Schmerzen kaum noch selbstständig in die Praxis laufen konnte wurde mit „Oh je der Arme… Dem geht’s ja gar nicht gut… Nehmen Sie im Wartezimmer Platz. Füllen Sie die Formulare aus“ begrüßt
Nach gefühlte Ewigkeit (vermutlich 10 bis 15 min) dann ins Behandlingszimmer. Hund hat immer noch sehr starke Schmerzen, kann kaum stehen. Dann Röntgen. Irgendwann dann mal auf Nachfrage bekommt er endlich Schmerzmittel. Diagnose unklar. Flüssigkeit im Bauchraum.. . Gas im Bauchraum… Entzündung…. Viel fachliche information, wenig Einfühlungsvermögen dauernd den Hund zu bemittleiden hilft ihm nicht.
Bei der Entscheidung ob er eingeschläfert wird war die nette Ärztin keine Hilfe. Wollt über Geld reden Wollte den Hund da behalten obwohl sie selbst nicht glaubt das er die Nacht übersteht. Was soll das?
Ich hoffe wirklich das ich da nie wieder hin muss. Freundlich ja, aber das hilft nicht wirklich. Kein Wort des bedauern, keine Hilfestellung was für den Hund besser wäre Kein Wort ob unsere Entscheidung gut ist…
Sehr sehr schlimmer Abend und man fühlt sich so allein gelassen.
Nächster Tag unser Tierarzt angerufen. Dieser konnte uns in 10 min alles erklären und sagt uns sofort das wir richtig entschieden haben.
Das ist wichtig.
Unfreundlich!
Gehen mit den Tieren sehr schlecht um.
Nie wieder
Schämt euch
Kleintierpraxis Dres. Janke & Pföhler. Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde beim Kleintier
Adresse: Waghäuseler Str. 14, 68809 Neulußheim, Deutschland
Telefon: +49 6205 34646
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-neulussheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Es ist nicht leicht im Gesundheitssystem zu arbeiten, egal ob bei Mensch oder Tier, aber alle sind hier extrem bemüht, dass es den Patienten gut geht. Wenn es wichtig ist, wird man auch noch spät abends, wo man eigentlich schon damit rechnen muss, dass alle Feierabend haben, angerufen und die Diagnose und/oder weitere Behandlung besprochen. Das ist absolut nicht selbstverständlich und zeigt, dass die Tierärztinnen ihren Job mit Leidenschaft ausüben. Dafür bin ich auch bereit, etwas mehr als in der Dorfpraxis zu zahlen.
Ich würde mir wünschen, dass sich viel mehr Praxen ein Beispiel an so viel Engagement und Zuverlässigkeit nehmen und hoffe, dass Sie diese wunderbare Haltung und den Spaß an der Arbeit nie verlieren. Eine Praxis wie Ihre ist für Tierbesitzer Goldwert!
Die Praxisräume sind hell, freundlich und sauber, das Praxisteam absolut nett und routiniert.
Alles in allem ist es in dieser Praxis ein Gesamtpaket aus Kompetenz in höchstem Maß, Zuverlässigkeit, Transparenz, Freundlichkeit und Freude an der Arbeit.
sehr offen und ehrlich… danke hier für
Fühle mich gut beraten und meine Hunde in den besten Händen….
Dieser auch ohne große Wartezeit freundlich und problemlos von dem Team der Praxis durchgeführt.
Sagt zu mir, dass mein Hund krebs hätte..
Bin sofort mir eine Zweit Meinung holen gegangen, und es ist dies nicht so. Gott sei dank.
Ich habe mich schon mit vielen Hundebesitzers unterhalten und sehr oft hatte diese Praxis eine falsche Diagnose, und Fehlverhalten!
Meiner Meinung nach schaut diese Praxis nur auf Zahlen und nicht nach dem Wohl des Tieres!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, nachdem unser Hund mit Vergiftungserscheinungen sofort aufgenommen und behandelt wurde.
Jedoch wurden auch Herzprobleme diagnostiziert, in Form von „dumpfen“, „verwaschenen“ Geräuschen. Nach 2 Infusionen ging es meinem Hund am nächsten Tag zumindest von den Leberwerten her wieder super. Was meinem Haustierarzt komisch vorkam war, dass diese Besserung ohne jegliche Medikation innerhalb von 24h eintrat. Naja, wir waren wegen der gemachten „Herzdiagnose“ heute bei einem Kardiologen, alles in Ordnung. Das Herz unseres Hundes ist in bester Form. Ohne komische Töne und ohne Spannung auf dem Muskel/Vergrößerungen.
Fehldiagnose oder Geldmacherei? Man weiß es nicht so ganz…
Hauttierärztin Dr. Stefanie Köbrich
Adresse: Bruchweg 3, 68809 Neulußheim, Deutschland
Telefon: +49 6205 392799
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://dr-koebrich.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin ihr sehr dankbar .Das war so ein Stress davor immer gerne weiter zu empfehlen
Tierarztpraxis Abrudean
Adresse: Max-Reger-Straße 36, 68766 Hockenheim, Deutschland
Telefon: +49 6205 4215
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-abrudean.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Hund wurde auch mit Antibiotika ohne Diagnose vollgestopft, es waren die Falschen.
Es fehlt mir an Empathie für Tier und Mensch.
Man bekommt leicht den Eindruck, die Patienten werden im Akkord durch die Praxis geschleust.
Da stellt sich mir die Frage ob da nicht leicht Fehler passieren können, die nicht sein dürfen.
Tierarztpraxis am Hardtwald
Adresse: Gewerbepark Hardtwald 13, 68723 Oftersheim, Deutschland
Telefon: +49 6202 9478021
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-hardtwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich selbst (Spike) brauchte heute morgen dringend Hilfe und Spike wurde sofort geholfen, ohne dass ich einen Termin hatte noch jemals bei euch war. Also nochmals vielen lieben Dank.
LG Gunther und Spike
Ich war mit meinem Hund da weil er nicht mehr richtig stehen konnte und auch nicht sitzen auch hat er total gezittert, so kannte ich meinen Hund einfach nicht. Zunächst ist der Ärztin gar nichts aufgefallen obwohl man gesehen hat das seine Haltung nicht normal war sowie seine Art zu sitzen . Ein kompetenter Tierarzt erkennt normalerweise sowas sofort. Dann wurde er geröntg weil er beim Abtasten schmerzen hatte an der Hüfte . Bis dahin war auch noch alles okay aber als wir gehen wollten packte die ärtzin einfach Hundefutter in die Tüte meinte das ist von uns umsonst , ich wollte weder Hundefutter noch sonst was da mein Hund sehr wählerisch ist . Daraufhin bekam ich ne Rechnung in der mir 2 mini dosen hundefutter für 5 euro aufgelistet wurden . Warum bekommt man Hundefutter aufgedrängt? Auch Schmerzmittel hatte ich schon zuhause das habe ich ihr gesagt, trotztdem meinte sie sie schreibt mir Tropfen auf auch dabei hat sie mir nicht gesagt das sie für das aufschreiben der Tropfen 8 Euro verlangt . Hier wird man freundlich behandelt aber das Tier steht nicht wirklich als erste Linie im Vordergrund sondern das Geld leider. Aufgrund dessen kann ich diese Praxis nicht weiter empfehlen, sie hätte mir auch einfach den Namen der Tropfen sagen können statt mir eine Rezeptgebühr von 8 Euro auszustellen denn die Tropfen nochmal kosten 17 euro . Mein Tierarzt dem ich zu 100 % vertaue hat noch nie so eine Gebühr mir auf Rechnung gestellt. Nur alleine daran erkennt man nämlich worum es der Praxis geht . Weder wurde ich über die Rezeptgebühr aufgeklärt noch über das Hundefutter was sie mir einfach einpackt und auf die Rechnung stellt ohne mich überhaupt zu fragen ob ich es will .
Schade
2ter Vorname 😉 die Kartei brauchen Sie auch NIE mehr 😉
AniCura Kleintierzentrum Speyer
Adresse: Tullastraße 9, 67346 Speyer, Deutschland
Telefon: +49 6232 1001100
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-speyer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
überraschend preisgünstig
Warte seit einer Woche auf einen Rückruf und habe 2 Mails geschrieben und erhalte keine Antwort. Ich kann verstehen das wenn man bis 18 Uhr die Praxis geöffnet hat nur bis 17 Uhr das Telefon bedient, aber bereits 15 Minuten davor läuft die Bandansage.
Das war jetzt echt Abzocke, 200 Euro für einen Bluttest,man sollte die Tierbesitzer vorher über diese Kosten informieren. Ich war immer zufrieden bei Herr Dr. Schaaf gewesen. Leider ist er nicht mehr in der Praxis
Wird wohl seine Gründe haben.. .
Tierarztpraxis Dr. Heike Richter-Simon
Adresse: Franz-Sigel-Straße 6, 68753 Waghäusel, Deutschland
Telefon: +49 7254 72700
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarzt-waghaeusel.jimdo.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–11:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. med. vet. Christine Löwenstein
Adresse: Gutenbergstraße 16, 67346 Speyer, Deutschland
Telefon: +49 6232 623815
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.hauttierarzt.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Die Atmosphäre dort ist einmalig, sehr freundlich und entspannt, sodass das Tier keinen Stress ausgesetzt wird. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles genau.
Keine Massenabfertigung. Keine langen Wartezeiten.
Meinem Hund wird nach 5 Jahren endlich geholfen und natürlich kostet es Geld, aber es ist gut angelegt.
Im Gegensatz zu andereTierärzte die Antibiotika und Cortison wie Bonbons verteilen, weil sie keine Ahnung haben und nur die Symptome bekämpfen ohne die Ursache zu kennen. Wer dafür Geld hat, hat auch Geld für eine anständige Diagnose.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Ich muss noch kurz Bezug nehmen auf eine Bewertung weiter unten:
So kurz kann man doch gar nicht denken….
Eine Futtermitteldiät ist nicht zum abnehmen gedacht, sondern um eine Futtermittelallergie ermitteln oder ausschließen zu können.
Schlechte Bewertungen schreiben ist anscheinend einfacher als anständig zu zuhören
Ich kann nur empfehlen, wenn sie ratlos sind, schon alles erdenkliche ausprobiert haben und nichts geholfen hat, sind sie hier richtig und ihrem Tier geht es bald besser.
Für mich war es ein so ziemlich letzter Hoffnungsschimmer und ich bin überaus glücklich diese Praxis gefunden zu haben.
Natürlich haben sich unsere Besuche (300 km hin und zurück) rentiert und unser Hund wurde von seiner Hautkrankheit geheilt.
Die negativen Bewertungen können wir hier nicht bestätigen.
Zum Glück kein Kunde hier.
Tierklinik Germersheim GmbH
Adresse: An d. Hexenbrücke 2, 76726 Germersheim, Deutschland
Telefon: +49 7274 8280
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierklinik-ger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein besonderer Dank geht an Dr.Krämer .
Inola wurde gründlich untersucht.
Dr.Krämer ist eine ruhige und sehr entspannte Tierärztin welches sich auf mein Tier übertragen hat .
Fachlich Top ,sehr nett und es wird alles genau erklärt und sich auch Zeit genommen .
Danke dafür !
Das gesamte Team ist sehr freundlich .Ich kann euch nur weiterempfehlen.
Ich werde die Klinik nicht mehr aufsuchen und auch nicht weiterempfehlen.
Nachtrag zum 21.12.2018:
Ich wurde heute telefonisch von der Praxis kontaktiert. Die Dame am Telefon hat sich meine Rezension durchgelesen, sich mehrmals für das Verhalten ihres Kollegen entschuldigt und mir versichert, dass der Vorfall auch mit ihm besprochen wurde. Meine Behandlungskosten bekomme ich zurückerstattet, da auch sie sich den Sinn dahinter nicht erklären konnte und ich hiermit wenigstens zum Teil für den Abend entschädigt werden soll.
Über den Anruf und das Telefongespräch war ich positiv überrascht und freue mich, dass mein Anliegen ernst genommen wurde.
Allein das Dentalröntgen hat über 150 € gekostet. Jeder Zahn wurde vor und nach der Behandlung per Foto dokumentiert und man hat bei der Abschlussbesprechung auch noch ein Zahnschema vorgelegt. Alles Dinge, die man als Kunde nicht braucht, die aber die Rechnung erhöhen.
Vor mehreren Jahren wurde in der Klinik die Zahnsteinentfernung beiläufig mitgemacht, wenn der Hund aufgrund anderer Behandlungen ohnehin in Narkose lag. Das hat sich seit der Einstellung von Fachpersonal offensichtlich geändert.
Es drängt sich der Eindruck auf, dass das medizinische Know-how der Zahnklinik hier komplett ausgereizt wird, um die Rechnungen zu erhöhen. Leider habe ich erst im Nachhinein von unserem örtlichen Tierarzt erfahren, dass auch er Zahnsteinentfernungen anbietet. Kostenfaktor 80 -. 100,–€.
Das Gespräch war von Anfang an freundlich und einfühlsam, auch beim Ankommen wurde nochmal das Gespräch gesucht und evaluiert ob man ihm noch helfen konnte.
Die Ärztin war sehr einfühlsam und bestätigte unser Gefühl, dass man ihn erlösen sollte und erklärte uns alle Schritte, was geschehen wird und lies uns Abschied nehmen.
Trotz der schlimmen Situation haben wir uns aufgehoben gefühlt.
Das neue Gebäude ist kalt und unpersönlich. Die Stühle unbequem und man fühlt sich nicht wohl. Wir waren zu zweit den bei unserem Familienmitglied stand ein Tumor im Raum. Da macht man sich schon Sorgen und nimmt eine Unterstützung mit. Als erstes musste ich eine Maske aufziehen, in Räumlichkeiten die sehr weitläufig sind. Es wurde gar nicht nach unserem Tier geschaut ( Maske war wichtiger). Die meisten Menschen kommen zu zweit uns wurde auch nicht am Telefon ( wie behauptet ) darauf hingewiesen das man alleine kommen soll und von der Maske wussten wir auch nichts. Meine Tochter war dabei, sie ist schwanger und ihr Hund ist ihr sehr wichtig ( deswegen war sie dabei und um mich zu unterstützen) sie durfte am Anfang nicht rein. Nur auf mein Betteln durfte sie eine Schwangere Frau doch mit rein. Draußen sind nicht mal Möglichkeiten sich zu setzen. Ich kann doch nicht eine Schwangere Frau ( 1 Std.) bei praller Sonne vor der Tür stehen lassen. Was ist das den für ein Verhalten ? Wir wurden belehrt ( wie kleine Schulkinder ) das sie nur eine Ausnahme machen würden, den wegen Corona wären Menschenmassen ja für eine Schwangere nicht geeignet. Es war leer wollte ich nur anmerken. Dann zu der eigentlichen Untersuchung. Der Arzt war nett, unser Hund wurde trotz das wir schon Röntgen Bilder ( Haustierarzt) nochmal geröntgt ( im Nachhinein haben wir erfahren ) das das immer so ist. Kann man ja Geld generieren und den Leuten aus den Taschen ziehen. Sie wollten sogar das sie aufgenommen werden solle. Dieses hab ich aber nicht bejaht. Was soll das bringen einen Hund ( es wurde ja nichts weiter gemacht) über Nacht in einen Käfig zu sperren und dann den nächsten Tag einen Ultraschall zu machen von der Chefin. Na ja so kann man Geld verdienen !! Blut wurde ihr auch noch genommen und festgestellt das ihre Leberwerte sehr hoch waren. Jtz ging es an einen Termin zu machen für den Utraschall ( warum macht man das nicht gleich ? ) ich kann es sagen. Es ist einfach eine Massenabfertigung und hat mit Tierliebe nichts zu tun. Früher war die Germersheimertierklinik noch eine Klinik die mit Herzblut geführt wurde. Jtz ist es nur noch eine Gelddruckmaschine ( der neue Komplex muss ja bezahlt werden ). Also zurück zum Termin 2 mal am Tag wird Ultraschall gemacht. Mir wurde eine Uhrzeit vorgeschlagen die für uns nicht möglich war ( beide Berufstätig). Also dann einen Tag darauf. Wir werden den Termin ( sage ihn natürlich vorher ab) nicht wahrnehmen. Den die Klinik ( was sie ja nicht mehr ist ) hat ja nur noch bis 22:00 Uhr geöffnet ) wird an uns kein Geld mehr verdienen. Unnormale Preise werden da in den Raum gestellt. Doppelt und dreifache Dienstleistungen generiert ( ja wie bereits erwähnt ) der Komplex muss sich ja refinanzieren )
Leider mussten wir auch beobachten das Tiere ( in diesem Fall ) ein golden Retriver durch die Gegend gezogen wurde. Also Tierwohl sieht anders aus und Empathie hat noch keinem geschadet !! Hier wird behauptet ( wurde von Google angeschrieben ) das ich nie Kunde in der Klinik war. Hiermit kann ich es beweisen. Zeugen habe ich auch, die das gleiche bestätigen können. Ich habe nicht nötig zu lügen. Das hier geschriebene entspricht der Wahrheit.
Kleintierpraxis Dres. Janke & Pföhler. Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde beim Kleintier
Adresse: Waghäuseler Str. 14, 68809 Neulußheim, Deutschland
Telefon: +49 6205 34646
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-neulussheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
sehr offen und ehrlich… danke hier für
Fühle mich gut beraten und meine Hunde in den besten Händen….
Dieser auch ohne große Wartezeit freundlich und problemlos von dem Team der Praxis durchgeführt.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, nachdem unser Hund mit Vergiftungserscheinungen sofort aufgenommen und behandelt wurde.
Jedoch wurden auch Herzprobleme diagnostiziert, in Form von „dumpfen“, „verwaschenen“ Geräuschen. Nach 2 Infusionen ging es meinem Hund am nächsten Tag zumindest von den Leberwerten her wieder super. Was meinem Haustierarzt komisch vorkam war, dass diese Besserung ohne jegliche Medikation innerhalb von 24h eintrat. Naja, wir waren wegen der gemachten „Herzdiagnose“ heute bei einem Kardiologen, alles in Ordnung. Das Herz unseres Hundes ist in bester Form. Ohne komische Töne und ohne Spannung auf dem Muskel/Vergrößerungen.
Fehldiagnose oder Geldmacherei? Man weiß es nicht so ganz…