Dr. Martin Steber
Adresse: Hauptstraße 28, 82276 Adelshofen, Deutschland
Telefon: +49 8145 6911
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://dr-martin-steber.9gg.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Spontane Hilfe wegen verletztem Pfötchen unserer Katze. Nur per Telefon da nicht akut. Dr Steber und seine Frau waren sehr hilfsbereit mit Tipps sogar am Wochenende. Vielen lieben Dank!
Freundlich, Hilfsbereit und Zuvor kommend. Ausserdem noch sehr kompetent
Ganz herzlichen Dank für den spontanen Notfall-Termin gestern für meine Katze! Ein sehr empathischer und lieber Mensch mit einer beruhigenden Art für Mensch und Tier, stets auf das Tierwohl bedacht, ohne aber den Besitzer außer Acht zu lassen. Sehr zu empfehlen!
Spontan einen Notfall Termin bekommen und gut geholfen. Danke.
Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht bestätigen. Ich wurde von der Sprechstundenhilfe, die ich als sehr unfreundlich empfunden habe, unwirsch abgewiesen und es wurde auch einfach aufgelegt. Meine Anfrage, dass ich hier mit einem scheinbar erstickenden kleinen Hausschwein da sitze, wurde mit: „Wenden Sie sich an einen anderen Großtierpraktiker“ abgehandelt und die Kollegin legte dann auch einfach auf. Ich konnte weder nachfragen, ob sie mir einen Kontakt geben kann oder einen Hinweis hat, wie ich meinem Tier helfen kann. Auch konnte ich nicht einmal darum bitten, eventuell telefonisch mit dem Tierarzt Rücksprache halten zu dürfen, wie ich in dieser Notfallsituation handeln kann. Ich habe Verständnis dafür, dass ein Tierarzt, vor allem bei Nicht-Stammkunden, nicht alles stehen und liegen lässt und auch dass die Praxis sich nicht komplett um mich und meinen Notfall dreht. Das hätte ich auch nicht erwartet. Von so wenig Hilfsbereitschaft und auch emotionaler Kälte mir als Tierbesitzer gegenüber bin ich aber leider entsetzt.
Dr. Jolt Barbul
Adresse: Augsburger Str. 36, 86415 Mering, Deutschland
Telefon: +49 8233 736373
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-barbul.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–13:00
Dienstag: 11:00–13:00
Mittwoch: 11:00–13:00
Donnerstag: 11:00–13:00
Freitag: 11:00–13:00
Samstag: 11:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Arzt, kümmert sich richtig um seine Patienten ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Bun doctor
Fachlich sehr komplett, Einfühlsam Tier und Mensch gegenüber. Preis : Leistung = TOP
Sind mit unseren Hunden und Katzen seit 1 Jahr dort. Einfach super einen Tierarzt zu haben dem man Vertrauen kann.
PS:
Waren heute ,am 17.07.19 wieder da mit unserer halbtoten Katze. Dr. Barbul hat uns um 13 Uhr dran genommen und seine Mittagspause geopfert,um unserer Uschi zu helfen.
Mehr Tierarzt mit Leib und Seele sein,geht einfach nicht!!!!!!
Sehr kompetent und auch Samstags Sprechstunde
Sehr sympathischer Arzt, hatte einen guten Draht zu meinen Tieren. Hat alles gepasst. Preis Leistung ist super
Ein freundlicher Tierarzt, erklärt gut. Komisch nur, dass man nie eine Rechnung erhält, sondern er den Betrag, den man (bar!) zahlen soll immer in einen Taschenrechner eintippt und einem hinhält. Wechselgeld null. Merkwürdig irgendwie…
Anscheinend nur nett und gut zu Haustiere mit zahlenden Besitzern ..Sehr kranke wildtiere werden nicht behandelt. ..War mit einem Igel dort wir wurden sehr schlecht behandelt..War richtig gemein..
Ein krankes Tier nicht zu behandeln er sagte ich soll den Igel so krank aussetzen.. Gut das es bessere Tierärzte gibt die nicht auf Geld schauen sondern helfen ..
Eine Katastrophe dieser Mensch. Kann in meinen Augen mit Welpen nicht umgehen, nun gut eines haben sie erfolgreich geschafft das mein Welpe absolute Angst vor Männern hat. Hoffe sie werden von irgendjemanden auch kräftig durchgeschüttelt und auf einen Eisentisch geknallt. Häusler mein Name.
Kann ich absolut nicht empfehlen. Wurmkur holen und impfen lassen, ok.
Aber alles was darüber hinaus geht, da kann ich Dr. Barbul nicht empfehlen. Mehrmals jetzt schon falsche Diagnose gegeben. Bei schwerwiegenden Sachen auf keinen Fall zu ihm! Ich werde den Laden nicht mehr betreten.
Kleintierpraxis Mering, Dr med. vet. Monika Nitschke
Adresse: Bahnhofstraße 5, 86415 Mering, Deutschland
Telefon: +49 8233 7971719
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-mering.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–14:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 13:00–18:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin Anfang der Woche das erste Mal bei ihr gewesen.
Ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben, da ich zuvor in einer anderen Praxis falsch beraten wurde. Auch wenn meine kleine Katze es leider nicht geschafft hat aufgrund gravierender probleme. Sie hat wirklich alles versucht unserer kleinen Maus zu helfen. Wir wurden genau aufgeklärt was sie haben könnte, es wurde weiter untersucht und mir wurden die möglichen Optionen die wir haben genau geschildert. Sie war einfühlsame aber trotzdem ehrlich was die Aussichten unsere kleinen waren. Ich bin froh hier nicht einfach abgespeist worden zu sein, sondern das wirklich geschaut, untersucht und gesucht wurde, was sie hat und wie man ihr helfen kann. Es wurde sich wirklich gut um unsere Maus gekümmert, auch fand ich es sehr gut das Frau Dr. Nitschke sehr auf uns mit eingegangen ist.
Wir durften beim Abschied unserer kleinen dabei sein und Frau Dr. Nitschke öffnete von sich aus das Fenster, das die kleine Seele den Weg nach draußen direkt findet, auch wenn ich mich von meine kleine Maus verabschieden musste, werde ich mit ihrer Schwester auf jedenfall nun nur noch diese Arztpraxis aufsuchen. Auch die Arzthelferin war super nett und die ganze Atmosphäre war sehr angenehm. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen und hoffe das sie für immer in Mering bleibt.
Vielen Dank für ihre Arbeit
Ich war lediglich als Begleitung hier, allerdings ist es mir ein Bedürfnis eine Rezension hierzu zu hinterlassen. Ich war wahnsinnig begeistert von der warmherzigen Art der Tierärztin.
Es wurde sehr auf die Bedürfnisse der Katze und auch auf die der Halterin eingegangen. Ich habe noch keinen Tierarzt erlebt, der so liebevoll mit den Tieren umgeht. Zudem wurden wir sehr ausführlich beraten, wie weiter vorzugehen ist.
Leider mussten wir uns zum Schluss von der Katze verabschieden. Auch hier wurde sich viel Zeit genommen und ein für mich wunderschöner Moment, es wurde das Fenster geöffnet um die Seele freizulassen.
Hier ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die ich gerne jedem weiterempfehlen werde.
Einfühlsam, kundenorientiert und das ganze Team professionell und nett
Bin sehr zufrieden, Fr. Nitschke geht auf alle Fragen ein. Durch die professionelle Untersuchung bei meiner Katze wurde frühzeitig eine Krankheit entdeckt, die jetzt gut behandelt werden kann.
Zwar kompetent aber unfreundlich und ungehalten. Anfangs zunächst freundlich, dann aber wirkte die Tierärztin mitunter überfordert und gestresst. Bei meinem Besuch war keine Sprechstundenhilfe zugegen gewesen. Sehr hohe Preise im Gegensatz zu den Kollegen im Umkreis. Wollte mit EC-Karte bezahlen, sie wollte nur Bargeld haben. Soviel hatte ich nicht dabei, weil ich nicht mit so einer hohen Summe gerechnet hatte. Man kann die GOT-Gebührenordnung auch geschickt ausweiten und durch unnötige Untersuchungen, die noch nicht sein müssten, umgehen. Sehr seltsam, diese nur guten Rezessionen. Dann bin ich wohl hier eine Ausnahme. Nie wieder! Ich gehe wieder zu meinem eigentlichen Tierarzt vor Ort, leider war der im Urlaub.
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Der Termin wurde eingehalten. Die Ärztin war sehr kompetent und freundlich. Sie ging sehr gut mit unserem Tier um.
Kompetent, kaum Wartezeiten, an der Freundlichkeit am Empfang könnte noch etwas gearbeitet werden…..
Zuvorkommend, kompetent…
Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Sehr nette Ärzte.
Dr. Erben ist super sehr kompetent!!! und sein Umgang mit den Tieren ist einfühlsam und liebevoll. Zu anderen Ärzten hatte ich bisher kaum Kontake. Außer zu der Orthopädieärztin, die den Hundebesitzer gar nicht wahr nimmt und in unserem Fall auch kein liebes Wort für den Hund übrig hatte. Schade.
Doch die Damen an der Rezeption sind freundlicher geworden.
Kam mit einer schwer verletzten Katze zur Notdienstzeit. Am Telefon war es Ihnen das Wichtigste zu klären wer die Kosten trägt. Ich denke das schreckt viele ab die ein fremdes Tier nicht leiden lassen wollen… ich habe sie trotzdem erlösen lassen und bezahlt, fand es aber ein bisschen lieblos. Ansonsten bin ich froh, dass es überhaupt noch Notalldienste gibt…. ich musste 45 Minuten einfach fahren um überhaupt Hilfe zu bekommen.
Sehr schlechte Diagnostik, Schäferhund soll angeblich eine Kolik haben und hat deswegen motorische Ausfallerscheinungen .Vielleicht trifft das ja bei Pferden zu, nicht aber bei Hunden. Leider hat niemand weiter geschaut, vermutlich, weil der Hund nicht sehr kooperativ war. Er hat eine Hirnhautentzündung, keine Kolik. Durch diese Fehldiagnose haben wir 2 wichtige Tage verloren und auch beinahe unseren Hund. In der Anicura wurde ihm dann richtig geholfen und die haben auch gleich gesehen, das hier was überhaupt nicht stimmt und ihn eingehendst untersucht. Wäre das gleich passiert müssten wir nicht noch immer um ihn bangen.
Diese Klinik wird uns nie wieder sehen.
Sehr unfreundlich am Telefon wenn man nach einem dringenden Termin fragt. Man wird direkt mit „NEIN“ abgespeist, ohne eine Alternative zu nennen. Sowas habe ich echt noch nie erlebt.
Wir fuhren in die Tierklinik da unser 8 jähriges Kaninchen erkennbar unter starken Schmerzen litt. Nach Standarduntersuchungen und einem Röntgenbild wurde eine Ursache festgestellt, tatsächliche Hilfe oder Informationen darüber erhielten wir aber nicht. Er erhielt zwar Schmerzmittel + Infusion, aber die Tierärztin ließ sich lieber darüber aus wie „saufett“ (wörtlich) unser Kaninchen sei und wie wir es zu füttern hätten.
Die Helferin allerdings war sehr lieb im Umgang mit dem Tier und gab sich sichtbar Mühe, was man bei der Ärztin vermisste.
Wir sind froh, am Montag wieder zu unserer Tierärztin fahren zu können!
Mobile Tierarztpraxis Dr. Sylvia Staschen
Adresse: Gassenäcker 11, 82269 Geltendorf, Deutschland
Telefon: +49 172 1748484
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-staschen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere Kaninchen fühlten sich wohl…
Sehr einfühlsame und kompetente Tierärztin, sehr empfehlenswert
Bin über glücklich das es diese Ärztin gibt. Kann sehr gut mit Problemtieren umgehen. 🙂
Fachliche Kompetenz Beratung gut
Pessoas muito atenciosas…
Ich musste feststellen, dass die ärztin nicht wirklich kompetent ist. 2 besuche, verbönde und medikamente, aber nicht die angebrachte behandlung. Dafür sollten wir in die Tierklinik.
Trotzdem sind wir 100,- los geworden und geholfen war dem tier nicht wirklich.
Ich finde das unkorrekt. Wenn man etwas nicht kann, dann sollte man das gleich zugeben und nicht auf biegen und brechen geld schinden.
Ich kann jedem nur empfehlen am besten immer direkt in eine klinik zu fahren, wenn vetletzungen vorliegen.
Leider agiert die Praxis nach meiner Beobachtung nicht ganz auf dem fachlichen und motivatorischen Level anderer Tierärzte. Wir mussten mit unserem Tier nach zwei „erfolglosen“ Besuchen am Stadtpark erst zu einem anderen Tierarzt, der dann schnell die Krankheitsursache gefunden hat und helfen konnte. Schade 🙁
Es wurde ein Termin vorgeschlagen um „angeblich zu lange Zähne“ eines Kaninchens abzuschleifen. Nach eingeholter Meinung zwei anderer Tierärzte „völlig unnötig und nur kostenproduzierend!“. In keinster Weise kompetent wirkend – auch nicht im Umgang mit Nagetieren!
Tierarztpraxis Dr. Margraf
Adresse: Herzog-Wilhelm-Straße 3, 86415 Mering, Deutschland
Telefon: +49 8233 794879
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-margraf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 12:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind seit letztem Jahr bei Frau Dr. Margraf und ihrem Praxisteam mit unseren Zwergkaninchen als „Patienten“. Die Tiere sind bei jedem Termin sichtbar in besten und erfahrenen Händen. Frau Margraf geht ruhig und pflichtbewusst mit den Tieren um – man sieht, dass sie weiß, wie und wo sie Tiere berühren und beruhigen kann um Stresssituationen zu vermeiden. Sämtliche Fragen die aufkommen werden von Frau Margraf und ihrem Team kompetent beantwortet und teils auch durch weitere Hinweise ergänzt, auf die man gar nicht geachtet hätte.
Wir sind hier super zufrieden und unseren Hasen geht es prächtig. Da ist auch der Weg aus Augsburg nicht zu weit.
Absolut empfehlenswerte Praxis!
Immer super nett
Top zu empfehlen, kann nicht klagen.
Immer da, wenn man sie braucht, auch kurzfristige Termine sind kein Problem.
Das man bei einem Notfall oder vielleicht hatte sie vorher einen Hausbesuch, auch mal länger warten muß, ist doch in Ordnung. Es gibt viele Tierärzte, wo man nicht mal einen Termin bekommt, sondern wartet bis man dran kommt, was ja je nachdem wie voll das Wartezimmer ist, schon mal 2 Stunden dauern kann. Warum soll das beim Tierarzt anders als bei jedem Hausarzt oder Facharzt sein. Da regt man sich ja auch nicht auf, wenn man trotz Termin länge Zeit warten muß !!!
Praxisteam sehr freundlich, Fr. Doktor sehr ruhig und kompetet, Termine werden sehr pünktlich eingehalten, Hund (Golden Retriever) fühlt sich sehr wohl dort. Jederzeit zu empfehlen.
Tolles Team, beste Behandlung
Die Chefin ist zwar sehr kompetent bei der Behandlungsweise des Tieres, dennoch vielleicht etwas hochnäsig. Die Angestellten sind super nett.
Aber total unverschämt war, was die Preise angeht. Nur für eine kleine Untersuchung (bei einer kleinen Ziergeflügelart) , die nicht mal 5 Minuten gedauert hat, und wenige mg Medikamte mitbekommen, und schon 50€ losgeworden.
Ist nicht zu empfehlen, wenn man gute Behandlungen anstrebt, die einen nicht arm machen.
Ich würde nicht mehr hingehen. Da gibt es sympathischere Tierärzte in Mering.
diese Tierärztin hat nach meiner Erfahrung mit ihr nur ihren Geldbeutel im Auge, das Wohl des ihr anvertrauten Tiers ist zweitrangig.
Sie erstellte in Falls meines Hunds eine faslche Diagnose, Grundlage war ein Röntgenbild und die Untersuchung des Hundes. Demnach musste der Hund sofort operiert werden. Ich habe den Hund einem anderen Tierarzt vorgestellt und die Röntgenbilder begutachten lassen. Die Qualität der Röntgenbilder ist zu schlecht, als dass auf dieser Grundlage eine Diagnose gestellt werden könnte.
Fru Dr. M. verlangte die sofortige Bezahlung der Re über 260€, hat uns aber weder einen schriftlichen Befund noch eine schriftliche Rechnung mzugestellt bzw ausgehändigt. Der Betrag wurde auf einem Quittungsblock qittiert, den Befund haben wir nur mündlich erhalten. Damit kann die Tierklinik leider nichts anfangen. Alle Untersuchungen und die Röntgenaufnahmen müssen neu erstelt werden.
Ich werde wohl rechtliche Schritte gegen die Dame einleiten müssen.
She killed my dog by giving her wong anesthesia during castration surgery. Standart „easy“ surgery, young and strong dog, just 11 months old, and then some fatal medical mistake or just irresponsible approach, and my baby is dead! Don’t risk your animal’s lives, don’t go there
Tierärzte Igling
Adresse: Kapellenstraße 6, 86859 Igling, Deutschland
Telefon: +49 8248 290
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://tieraerzte-igling.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: 10:00–11:00
Bewertungen von Tierkliniken
Meine kleinen Lieblinge wurden hier immer bestens versorgt! Kann die negativen Kommentare absolut nicht nachvollziehen..Schade, da sich der Chef immer besonders ums Wohlergehen der Tiere sorgt.
Perfect for our cat! Competent and friendly with usually not too much of a wait!
Unser Hauseigener Tierarzt sehr gute Arbeit bei unserer Fanni
Sehr gute Klinik mit wenig Wartezeit!
Sehr gut gefällt mir
Sofortige Hilfe
Auch dieser Stern ist zu viel für diese Tier Klinik
Das angestellte Personal ist freundlich aber die Tierklinik ist viel zu teuer. Ich werde wohl nicht mehr dahin gehen.
Personal freundlich, aber habe mich nicht aufgehoben und gut beraten gefühlt. Ist auch zu teuer
Tierklinik Starnberg – Pferdezentrum
Adresse: Truhenseeweg 8, 82319 Starnberg, Deutschland
Telefon: +49 8151 91790
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierklinik-starnberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Ärzte, die einem auch bei schweren Entscheidungen zur Seite stehen und im Wohl des Pferde behandel.
Our pups have had great and speedy care here
Vielen Dank für eure Hilfe! Mein Hund Monti hatte einen fiesen Magen-Darm-Infekt, nach 2 Tagen Infusion habe ich (es war kaum auszuhalten) einen glücklichen und gesunden Hund abgeholt. Das Team und die Ärztinnen waren sehr freundlich und haben mich 2x täglich telefonisch über seinen Zustand informiert. Ich hoffe natürlich nicht auf ein baldiges Wiedersehen, aber ich kann die Tierklinik Starnberg nur empfehlen 🙂
Immer kompetent und freundlich
Nett,einfühlsam, kompetent,
Pferd tot
Meine Hunde (Diensthunde) wurden dort immer sehr gut, und professionell behandelt.
Da es nicht um die Tiere geht sondern um Geld wenn mann nicht sofort bezahlen kann wird das Tier nicht behandelt
gute Arbeit! Aber der Preis steht in keiner Relation!
Freundlicher Empfang, wenig Wartezeiten, sicher kompetent für Kleintiere (die Pferde sind eine andere, eigene Abteilung), aber was für fürstliche Honorare werden hier genommen!
Dr.med.vet. Christiane Rester Tierärztin
Adresse: Bergstraße 3, 82290 Landsberied, Deutschland
Telefon: +49 8141 346787
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-ffb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Leider musste unser 24 Jahre alter Kater doch sehr spontan eingeschläfert werden. Frau Dr Rester hatte sofort Zeit und hat das einschläfern sehr empathisch und professionell durchgeführt
Das Beste was einem Tier passieren kann!
Diese Tierärztin ist eine Wucht!!!nach unzähligen TA besuche (bei leider falschen)war Dr Rester die erste die sofort merkte was mit unserem alten Labi nicht stimmt.Er hatte soo schlechte schildrüssenwerte und Zuckerwerte das sogar sein Fell verlor.Jeder ausser Frau Dr Rester sagte wäre Allergie.Obwohl der Hund3mal ohnmächtig wurde wusste keiner was es ist.Jetzt hat Dr Rester werte gemacht und wir sind ihn am Einstellen mit ALLEM!!!!!wir sind aus dem Saarland,und wären wir jetzt nicht einige Zeit hier wäre unser Hund viel gestorben!!!!kann nur sagen Danke Danke und wieder Danke!!!!!
Bisserl arg kühl
Sehr kompetente Tierärztin und gut organisierte Praxis.
Sehr freundliche Ärztin! Ich war das erste Mal dort und sie hat mich ganz toll beraten! Vielen Dank!
So was von unfreundlich. Stehen um 8 Uhr Samstag an dem sie Notdienst hat, nirgendwo steht eine Uhrzeit, Anrufbeantworter weißt auf 8 Uhr hin, vor der Tür mit einem Notfall, Hund hat aufgeschnitten es Bein,
und werden vom Fenster aus angemotzt sie hatte erst um 12 auf. Diese TÄ scheint wohl nicht mit Passion zu ihrem Beruf zu handeln, wenn sie einen solchen Notfall vor der Tür abweist.
Wirkte nicht so als würde Sie ihren Beruf mit Hingabe ausüben. Eher genervt und unfreundlich.
Hatte den Eindruck, dass Behandlungen durchgeführt wurden die nicht nötig gewesen wären um den Rechnungsbetrag zu steigern.
Dann doch lieber nach FFB oder Germering fahren!
Ansicht eine gute Tierärztin aber meist sehr unfreundlich und komisch!
Tierklinik Dr. Stechele GbR Equopark
Adresse: Gewerbegebiet Auwald, Waldstraße 31, 86517 Wehringen, Deutschland
Telefon: +49 8234 96410
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-stechele.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes, liebes und kompetentes Team. Auch die Tierärzte waren bisher immer kompetent und freundlich, auch wenn die fragen noch so komisch waren.
Der Umgang mit dem Pferd ist stets fair und lieb ,was wir so sehen könnten ( da länger am Hof gestanden und somit den Ablauf mehrfach gesehen haben) . Dr. Max stechele jun. Und sein Team stehen immer mit Rat und Tat zur Seite.
Für unseren älteren Herren kommt keine andere Klinik in Frage!
War sehr gut.Waren sehr freundlich und sehr einfühlsam. DANKE FÜR ALLES.
Vielen Dank an das gesamte Klinikteam. Sowohl die Terminvergabe, als auch die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit war immer absolut Top. Dr. Stechele hat mein Pferd nach einer komplizierten Fissur des vorderen Beines nicht aufgegeben. Er hat jedes Mal darauf bestanden selbst zu uns zu fahren. Wir hatten die komplette Zeit ihn als festen Ansprechpartner. Wenn man Fragen hatte konnte man jederzeit anrufen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!! Vielen Dank dafür!!
Tolle Umsorgung meiner Stute. Jeden Tag kann man sich dort über den Gesundheitszustand erkundigen. 🙂
Gute Klinik
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Unfassbar unfreundlich, Rechnung viel teurer als vereinbart. Herr Stechele wurde im Gespräch ausfallend und beleidigend. So geht man nicht mit seiner Kundschaft um, das sollte man als Selbstständiger eigentlich gelernt haben. Nie wieder.
Ich bin leider immer wieder enttäuscht und werde da auch defintiv nicht mehr anrufen. Vor einigen Jahren ist mein altes Pferd wegen fehlbehandlung fast eingegangen. Seit dem funktionieren einige Organe nicht mehr so gut. 2 Jahre später hätte man ihn uns dann eingeschläfert, wegen Beinbruch. Dabei war es ein sehnenschaden.
Jetzt hatte ich wegen meinem jungen Pferd angerufen. es hieß er ist absolut gesund. Keine Woche später habe ich dann herausgefunden, mein Pferd hat eine vergrößerte Leber und er hatte richtig Schmerzen. Jetzt kann er passend behandelt werden.
Habe eine AKU machen lassen und war leider absolut nicht zufrieden. Wir haben mehrere Stunden auf den Tierarzt gewartet. Wäre auch kein Problem gewesen, Notfälle gehen natürlich immer vor, aber das ohne Auskunft und auch auf Nachfrage hieß es er wäre in ein paar Minuten hier.
Als die AKU dann durchgeführt wurde kamen wir leider auch immer wieder zu Punkten die mich doch sehr stören. Die Zähne wurden beispielsweise gar nicht angeschaut, dies wäre eigentlich Teil der klinischen Untersuchung, da das Pferd aber im Februar, Untersuchung fand Ende Juli statt, bei dem Tierarzt die Zähne gemacht bekam ließ er das mit dieser Begründung einfach komplett weg.
Bei den Röntgenaufnahmen vom Rücken, die einen Befund zeigten, stand das Pferd nicht eben sondern mit dem Vorderhuf noch auf dem Block vom Hufe Röntgen. Die Verkäuferin fragte noch nach ob er da nicht runter soll. Nein, wenn das Pferd schon ruhig steht nicht nötig… Das ist mir leider erst im Nachhinein gekommen.
Auch der Bericht der AKU kam, trotz Nachfrage und voriger Angabe bis wann ich ihn bräuchte leider nicht pünktlich. Der Preis war dann natürlich auch höher als der vorher genannte.
Positiv waren die super netten Tierarzthelferinnen die sich am Telefon wirklich viel Mühe gaben!
Tierärztliche Praxis Dr. (Univ. Bologna) Peter Pizzinini
Adresse: Dr.-Dürrwaechter-Weg 6, 82272 Moorenweis, Deutschland
Telefon: +49 8146 94494
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-pizzinini.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles top
Sehr freundlich und kompetent
Unkompliziert, schnell und freundlich! Man fühlt sich gut aufgehoben mit seinem Haustier!
Machte seine Sache sehr sehr gut.
Hunde bestens tierärztlich begleitet
Freundliches Team. Bereits am Telefon immer freundlich.dind mit unserem kompletten „Zoo“ dort des öfteren. Pferd, Hund, 3 Katzen, Hasen (Deutsche Riesen)….
Auch bei Notfällen gleich zur Stelle.
Umgang mit den Vierbeinern sehr Fürsorglich
War mit meinem Hund notfallmäßig dort. Anfänglich alles super. Dr. Pizzenini checkte meinen Hund komplett durch machte Röntgen Aufnahmen und Ultraschall. Er diagnostizierte eine entzündete Bauchspeicheldrüse und ein vergrößertes Herz. Am Abend bei den Kontrollaufnahmen war nicht mehr viel von der anfänglichen Beflissenheit zu bemerken. Am nächsten morgen nochmalige Kontrolle mit der Aussage es wäre alles wieder in Ordnung. Augenscheinlich hat sich die Bauchspeicheldrüsenentzündung wie durch ein Wunder selbst kuriert. Ich fühle mich ziemlich verarscht – leider. Ich bin kein Arzt und kann das nicht richtig einschätzen entweder ist hier ein Wunder geschehen oder ich habe den Wochenendumsatz gerettet.
Gibt leider keine Minus-Sterne !!!
Sagt alles …
Eine schlechtere Erfahrung hätte ich bald nicht machen können. Wir durften nicht mit rein zur Untersuchung, obwohl es ein Welpe ist. Er hat dann so geweint. Ausserdem sind wir wegen leichtem Durchfall zum Tierarzt und bekommen starke Medikamente gegen Bauchschmerzen. Er hatte aber sonst keine Schmerzen. Einmal und nie wieder.
Kleintierzentrum Dr. Pitschi
Adresse: Dachauer Str. 156, 82140 Olching, Deutschland
Telefon: +49 8142 4410400
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-pitschi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: 11:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Unglaublich nettes Personal und tolle Tieräztin
Eine sehr nette und absolut fachkompetente Tierärztin!
Sie hat sich super um unseren Hund gesorgt und sie nimmt sich viel Zeit für Fragen & Anliegen!
Absolut empfehlenswert!!!
Sind alle sehr freundlich und gut für die Tiere
Medizinisch gut versorgt, die Dame am Empfang war freundlich aber die Ärztin… sowas von unfreundliches hab ich noch nie erlebt wirklich.
Immer gute Erfahrungen gemacht
Kurze Wartezeiten wenn Termin vorhanden. Gehen liebevoll mit den Tieren um.
Zuerst muss man schon fast betteln um mit einem Notfall kommen zu dürfen – was ja lt. Homepage kein Problem ist. Dann ist angeblich auf dem Röntgenbild nichts zu sehen und man wird in die Klinik geschickt. Als ich dort das Röntgenbild sah, konnte sogar ich als Laie erkennen, dass die Lunge voll Wasser war. Entweder inkompetent oder einfach keine Lust auf Notfall- auf jeden Fall ein absolutes no go!
Unsere langjährige Tierärzin hat sich zur Ruhe gesetzt und hat die Patientendaten ohne unsere Rückfrage an die Praxis Pitschi übergeben. Jetzt wurde hier für die Herausgabe der Patienten-Daten (Kopie von 6 Blättern) mal schlappe 32,73 Euro verlangt. So nicht!!
Schöne Praxis, nette Leute aber sie haben den Bandscheibenvorfall meines Hundes trotz eindeutiger Symptomatik nicht erkannt. War 2mal umsonst da 🙁
Kleintierzentrum Dr. Pitschi FFB
Adresse: Fürstenfelder Str. 16, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland
Telefon: +49 8141 3089694
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-pitschi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 14:00–17:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wenn man sich mit seinem Tier gut aufgehoben fühlen möchte, dann ist man da genau richtig.
Super tolle Praxis.
Ich bin wegen eines Notfalls dorthin gekommen, wir hatten also weder einen Termin, noch sind wir in der Praxis jemals gewesen. Trotzdem sind wir Sofort drangekommen.
Die Tierärztin und die Helferin waren beide sehr einfühlsam mit Hund und Frauchen. Meinem Hund wurde sofort geholfen und ich wurde sehr kompetent beraten.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Das erste Mal dorten gewesen und eine durchweg positive Erfahrung gemacht, so wohl der Mensch wie auch der Hund.
Werden aufallefälle wieder hin gehen.
Nettes Personal und kaum Wartezeiten
Gehen sehr gut mit den Tierchen um.Unsere zwei sind völlig tiefenentspannt,wenn wir dort nen Termin haben.
Beratung eher unaufdringlich.Sehr freundliches Personal.
Tierarzt Steinbauer Scheuring, Tierarztpraxis Gut Lichtenberg
Adresse: Gut, 86937 Scheuring, Deutschland
Telefon: +49 8195 8473
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-gutlichtenberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliches Personal, ein junges Team, schöne Praxis…. es gibt eigentlich nichts negatives (außer die Rechnung danach)
Tolle Praxis tolles Team mein kleiner fühlt sich hier sehr wohl und ich als Besitzer auch.
Mein kleiner musste am Auge operiert werden und das Auge ist so mega schön geworden.
Perfekt kann ich nur sagen
Super Ärzte, nettes Team. Unsere Katze hatte einen schweren Unfall und in all dem Bangen und Sorgen fühlten wir unser Tier hier gut aufgehoben und bestens betreut! Vielen lieben Dank dafür!
Nachtrag: Bin mehr als zufrieden! Es ist unglaublich wie engagiert in dieser Praxis Ärzte und Team sind! Ich wurde teils noch spät abends per Telefon über Behandlungschritte und Befinden meines Tieres informiert. Durfte auch Sonntags meine Katze dort besuchen und wurde immer freundlich empfangen. Preise sind auch wirklich ok: habe etwas recherchiert und dabei waren die veranschlagten Posten immer am unteren bis mittleren Bereich, also völlig ok! Klar kostet der Tierarztbesuch auch Geld und klar kann es sich keiner leisten Arbeit und Materialien umsonst her zu schenken. Doch da sollte sich mal jeder selbst an die Nase fassen, ob er nicht auch eine einigermaßen faire Vergütung für geleistete Arbeit erwartet.
Meine Katze war ein schwerer Fall und dank Herrn Dr. Steinbauer und Team ist sie wieder gesund!!! Das ist mit Geld eh kaum aufzuwiegen! Herzlichen Dank!
Ich bin dort seit 12 Jahren, das sagt schon alles. Curt Jean R.H.H.
Super freundliches Team,
Aber mir leider etwas zu teuer .
Ich bin super Begeistert von dieser Praxis, die Leute dort sind alles super freundlich und kompetent.
Meinem Hund wurde endlich richtig geholfen und sind auf den besten Weg der Besserung.
Ich werde in Zukunft bei nöten weiterhin dort hin gehen
Nie wieder, mein Kater war 10Std in der Praxis. Man hat es nicht „geschafft“ Blut abzunehmen, er war nicht ärztlich untersucht, gar nichts. Nur auf mein drängen wurde dann noch schnell das allernötigste beim abholen gemacht. Soviel inkompetenz ist mir in 20 Jahren Katzenhaltung noch bei keinem Tierarzt nübegegnet.
Lange Wartezeiten was nicht schön für die Tiere ist. Sehr teuer
Da hat selbst der Bergdoktor vom ZDF mehr medizinische Kenntnisse als das Ärzte-Team von Gut Lichtenberg. Das Praxis-Team an sich ist größtenteils unfreundlich, tendenziell chaotisch und absolut nicht empathisch. Es scheint vordergründig nur darum zu gehen, Geld zu generieren anstatt Tieren zu helfen.
Tierarztpraxis Friedberg-Hochzoll GmbH
Adresse: Meringer Str. 116, 86163 Augsburg, Deutschland
Telefon: +49 821 4553380
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-friedberg-hochzoll.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:30
Dienstag: 09:00–13:30
Mittwoch: 09:00–13:30
Donnerstag: 09:00–13:30
Freitag: 09:00–13:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Es ist wahrscheinlich die beste Praxis in Augsburg. Professionalität, Empathie und Erklärungen zu jedem Verfahren. Ich war heute über 90 Minuten bei Baffy in der Praxis. Er hat viele Analysen und Kontrollen gemacht. Er wurde mit größter Sorgfalt behandelt.
Meine Hunde sind/waren hier sehr gut aufgehoben. Selbst im schwierigen Moment des Abschied Nehmen hat sich das Team hervorragend um uns gekümmert. Und sie kümmern sich immer noch kompetent um meinen Timmy. Telefonisch manchmal schwer zu erreichen. Aber Termine gibt es immer auch sehr kurzfristig. Danke sehr
Unsere Praxis des Vertrauens!
Sehr sympathische und zuverlässig kompetente Ärzte. Und nicht zu vergessen all die netten Arzthelferinnen.
Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Es wird sich Zeit genommen für die Patienten und die Anliegen.
Eine großartige Praxis
Sehr kompetentes und einfühlsames Personal
Alles in allen okay, nur das man zum Blutabnahme meine Süße Katze in eine Art Zwangsjacke gesteckt hat, das fand sie gar nicht so gut und seitdem versteckt sie sich immer..
Helferin sehr nett und die angestellte Tierärztin, Dr. Klucker, freundlich und wirklich sehr kompetent!
Diese Praxis ist das Letzte… Meine Tiere wurden schlecht behandelt und die Ärzte, sowie die Helfer waren unfreundlich.
Sehr unfreundlich und null Service,katastrophal!!!
Ich war schockiert über die Unfreundlichkeit, welche mir die Sprechstundenhilfe entgegenbrachte, als ich dort anrief.
Mein Hund krümmte sich vor Schmerzen und jaulte entsetzlich … meine Haustierärztin war zu diesem Zeitpunkt im Urlaub und die Vertretungspraxis hatte geschlossen. Also musste ich mich auf die Suche nach einem anderen Tierarzt machen (Mittwochs, so kommt es mir vor, überhaupt kein leichtes). Als ich beim Team von Frau Dr. Langner durchkam, war ich erst ziemlich glücklich, wurde dann aber mit den Worten „Wir nehmen keine Neupatienten auf. Gehen Sie woanders hin.“ abgewiesen … Kein Mitgefühl… das ist sehr schade …
Tierklinik Oberhaching
Adresse: Bajuwarenring 10, 82041 Oberhaching, Deutschland
Telefon: +49 89 63893020
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierklinik-oberhaching.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Liebevolle, kompetente und empatische Betreuung.
Sehr kompetentes und einfühlsames Team. Für Notfälle besonders zu empfehlen. Hier fühlen sich Tier & der dazu gehörende Mensch sehr gut aufgehoben. Herzlichen Dank die Hilfe bei Kater Amani!
Ich würde der Tierklinik auch mehr Punkte vergeben wenn ich könnte. Bin mit meinen Tieren seit über 10 Jahren immer wieder hier. Das letzte Mal musste mein 13 jähriger Labrador mit einer Kehlkopflähmung operiert werden und dank Dr. Balmer hat der Senior gerade seinen zweiten Frühling. Danke für die rund-um-die-Uhr Erreichbarkeit für die Vierbeiner in München. Dies ist nicht mehr selbstverständlich!
Um es gleich klarzustellen, die Tierärztlichen-Medizinischen Leistungen verdienen 5 Sterne. Einen Stern Abzug gib es für das Servicepersonal an der Kasse. Und wie so oft die eine freundlich und die andere absolut schlecht gelaunt. Obwohl man in den vergangenen Jahren sicher an die mehreren Tausend Euro für Operationen und sonstige Behandlungen gezahlt hat, muß man wenn man mal seine EC-Karte vergessen hat, gleich den Personalausweis darlassen und auf Rechnung geht natürlich auch nichts.
Scheinbar haben die eine Software im PC, bei der man bei jedem Besuch ein unbekannter Neukunde ist, dem es zu misstrauen gilt.
Selbst bei meinem Haustierarzt kann ich jederzeit auf Rechnung zahlen, denn da wissen die Damen an der Kasse immer seit wann und wie oft ich schon in der Praxis war. Und die ist auch nicht gerade klein.
ich kann mich den negative Bewertungen definitive NICHT anschließen!
wir waren mit unserem Kaninchen Krümel um ca 23.00 zur Notfallsprechstunde in der Klinik. Haben kurz vorher noch angerufen und es hieß wir sollen einfach sofort kommen.
Die behandelnde Kollegin war unglaublich toll: sympathisch, ist auf uns und unsere Ängste/Sorgen eingegangen. War aber auch zu Krümel unglaublich sanft. Hat trotz Blutung, offenem Bruch und hysterischer Halterin, nur Ruhe ausgestrahlt.
Krümel wurde blieb direkt in der Klinik und wurde versorgt. Am nächsten Morgen wurden wir über das weitere vorgehen des behandelnden Chirurgen aufgeklärt – auch nach der OP sofort kontaktiert. Es war auch kein Problem, dass wir unserem Zwerg einen Krankenbesuch abstatten wollten. Wir waren täglich bei ihm und nach 3 Tagen stationärer Nachsorge durfte er wieder mit nach Hause. Zwecks der Kostenfrage wurde sogar versucht uns entgegen zu kommen.
Ich hatte noch nicht einmal das Gefühl „ausgenommen“ zu werden. Wir waren inzwischen mit allen unseren tierischen Mitbewohnern in der Klinik – wir gehen dort jetzt auch zu generellen Untersuchungen/Behandlungen hin. Bei jedem Besuch wird auf das Tier eingegangen – alle Ärzte wirken auf mich sehr kompetent. Und für mich das wichtigste: hier kennt man sich mit Kaninchen und den oft unbekannten Problematiken aus!
wir werden nie wieder eine andere Klinik/einen anderen TA suchen.
einen Stern Abzug muss ich leider doch geben (aber nur der form halber). Die Preise sind doch stolz – man darf aber nicht vergessen: viel Personal, teure Technik, großes Gebäude – alles immer auf dem neuesten Stand/aktuellen Wissensstand.
Also wir waren nur da letzte Woche weil Blut benötigt wurde. Kontakt kam über den kranken Hund zustande. Wurde von Klinik angerufen. Bin sofort los. Kam dort an. Keiner wusste was. Ich wusste nicht das die immer noch Maskenzwang haben. Bin befreit davon. Wurde erst nicht anerkannt. Mein Hund kann rein. Ich nicht. Wäre so nicht gegangen. Wollte wieder fahren ( 60 Minuten einfache Fahrt!! )Nachdem ich das Patientenbesitzerin mitgeteilt hab, hat sie sich auch noch einmal eingesetzt. Und auch bestätigt das ich angerufen wurde. Das es dringend ist. Durfte dann doch mit. So schnell war mein Bub noch nie ruhig und entspannt. Er lässt alles machen. Ist aber immer am kommentieren. Das zeugt von guten handling und Ausstrahlung in der Klinik. Fabio lag wie ein Denkmal. ( Sein allererster Einsatz). Dafür das es dann so friedlich noch ablief vielen Dank. Man muss aber schon verstehen das ich erst ziemlich sauer war. Und die Diskriminierung satt habe! Wir stehen trotzdem auch in eurer Klinik weiterhin als Spender zur Verfügung. B.St. mit Fabio( Dalmatiner)
Ich war mit meinem Hund dort, weil er vorne links humpelte. Es sah aus als würde er auf Zehenspitzen laufen, um den hinteren Ballen zu entlasten. Leider konnte die Tierärztin bei ausführlicher Untersuchung nicht erkennen, dass sich mein Hund einfach nur eine Blase an diesem Ballen gelaufen hatte, sondern mir wurde direkt eine teure OP wegen einer angeblichen Ellenbogendysplasie an BEIDEN Ellenbogen empfohlen, da er angeblich schon Arthrose hätte. Daraufhin holte ich mir eine zweite Meinung von meiner Haustierärztin ein, diese erkannte die Blase sofort, kontrollierte trotzdem die Röntgenbilder und bestätigte mit meine Skepsis bzgl. der OP und sagte er hätte weder Arthrose noch eine ED. Übrigens habe ich für diese Fehldiagnose direkt 300€ bezahlt. Ich bin so froh, dass mein Hund noch nicht auf dem OP Tisch lag und sein junges Leben mit 2 Jahren genießen kann!
Wir sind / waren nun seit vielen Jahren Kunde (2stellige Kundennummer, also quasi von Anfang an dabei) mit unseren vielen Katzen in der Klinik und fühlten uns dort auch relativ wohl und aufgehoben – auch die Katzen bei Ihren unfreiwilligen Verweildauern dort.
Leider ist der Begriff „Fachwissen“ inzwischen der „Kompetenz zur Kostengenerierung“ gewichen, anders kann ich mir viele in den letzten beiden Jahren aufgetretenen Situationen nicht mehr erklären…
Es werden gerne unnötige Kosten generiert (Beobachtungen über Nacht sowie nicht akute Eingriffe ohne vorherige Rücksprache, wenn die Tiere dort stationär aufgenommen wurden), und wenn man zu den Kosten auch eine profunde Diagnose will, erhält man oft von den zuweilen unterschiedlichen Behandlungsärzten völlig gegenläufige Aussagen.
Von daher kann ich die Klinik inzwischen nur noch als Top Notfallambulanz für Katzen empfehlen, für chronische Wehwechen sollte man besser einen lokal niedergelassenen Tierarzt aufsuchen, der auch neben der Bezahlung seiner Rechnung auch Interesse an der Genesung der Tiere hat.
Nachtrag : Im Nachgang wurde uns jetzt seitens der Klinikleitung aufgrund meiner Rezension hier nahegelegt, für Routineuntersuchungen oder Notfälle eine andere Klinik/Tierarzt aufzusuchen, lediglich aus Respekt gegenüber meines 79 Jahre alten Vaters wurde auf ein Behandlungsverbot verzichtet – das spricht Bände, dazu kann sich jetzt jeder selber seine Meinung bilden…
Nachtrag zur Antwort des Besitzers : Sie erwähnen „Punkte, die fehlen“ – welche wären das denn im Einzelnen? Stehe gerne für einen Dialog parat.
Bei meinem meerschweinchen wurde ein eitriger abzess ohne röntgenkontrolle einfach zugenäht. Der ursprung lag bei den zähnen es wurde gesagt das partnerschweinchen hat ihn gebissen. Dafür wurden mir 470 euro in rechnung gestellt. Nie wieder oberhaching.
Kleintierzentrum Germering
Adresse: Industriestraße 6, 82110 Germering, Deutschland
Telefon: +49 89 84102222
Bewertung: ★★★☆☆ (3.4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-germering.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Am liebsten würde ich dem Team der Tierklinik 5 Sterne +++++ geben. Wir haben unseren Kater Theo mit einer hochgradigen Bauchspeicheldrüsenentzündung und neu diagnostiziertem Diabetes dorthin gegeben. Zu keinem Zeitpunkt wurden wir zu überflüssigen Behandlungen gedrängt. Im Gegenteil. Die betreuenden Ärzte waren sehr offen, auch wenn es für uns zeitweise schmerzlich war. Wir entschlossen uns, trotz des nachvollziehbar „hohen“ Preises, der uns für die Intensivbehandlung genannt wurde und der schlechten Prognose, die Behandlung zu versuchen. Und ich muss sagen: Das Team aus Ärztinnen/Ärzten und TierpflegerInnen arbeitet super zusammen. Menschlich und professionell. Jeder einzelne wusste über unseren Theo genau Bescheid. Er wurde medizinisch und pflegerisch bestens betreut. Die Tierpfleger und Ärzte waren wirklich mit dem Herzen bei der Sache – das habe ich jeden Moment gespürt. Jeden Nachmittag wurden wir angerufen und wurden ganz in Ruhe und mit vielen Möglichkeiten, zu fragen, über den neuesten Behandlungs- und Krankheitsstand informiert. Danach war „Besuchszeit“ und wir konnten, so lange es abends passte, bei unserem Kater bleiben. Die TierpflegerInnen hatten ein tolles Gespür für ihn und griffen auch zu ungewöhnlichen Maßnahmen, damit es ihm besser geht, z.B. ein Zimmer „mit Aussicht“, weil er so neugierig ist
Danke Danke Danke!!!
Wir hatten heute einen Ultraschall-Termin mit unserer Appenzeller Sennenhündin. Die Ärztin erklärte kompetent, freundlich und ausführlich, welche Organe sie gerade beschallte. Sie und auch eine weitere Ärztin, sowohl die medizinischen Fachangestellten, sorgten für eine angenehme Atmosphäre. Vielen Dank! Viele Grüße, Carola W.
Vielen herzlichen Dank an Dr. Schwandt. Sehr kompetent, hat sich viel Zeit genommen zum erklären, sehr liebevoller Umgang mit dem Hund und auch sehr empathisch. Auch wenn es keine gute Diagnose für uns war, wir wissen jetzt woran unser Hund leidet und wie wir es erträglicher machen können. Danke von Herzen .
Ich wurde sehr freundlich aufgenommen, es ging alles recht flott. Das ich für die Info „Ihrer Katze geht es gut, sie ist wahrscheinlich nur rollig“ 100€ zahle ist ärgerlich aber wohl mein Fehler. Daher mein Tipp, nicht gleich in Panik verfallen sondern abwägen ob eine Klinik wirklich nötig ist, wenn ja kann ich die Klinik in Germering empfehlen.
Viele Untersuchungen, viel Geld und nicht wirklich ein Ergebnis.
Kann die vielen negativen Bewertungen nicht verstehen. Mein Hund war gut aufgehoben. War aber auch nur ne kleine Sache.
Meine Katze leidet an Pankreatitis und ausgerechnet zum Wochenende hin gingen mir die Enzyme aus, deswegen war ich am Abend des 27.10.2018 in der Tierklinik in Germering. Ohne vorherige Untersuchung des Tieres, welches natürlich nicht dabei war (warum auch?) gab die Tierärztin keine Enzyme raus, mit der Begründung dass dieses „Medikament“ ohne vorheriger Untersuchung des Tieres nicht herausgegeben werden darf, was für ein bullsh!t, man kann diese Enzyme rezeptfrei im Internet einkaufen!
Fazit: Zum Glück habe ich diese Erfahrung ohne Notfall gemacht. Bei einem eintretenden Notfall werde ich mit sicherheit NICHT DIESE Klinik aufsuchen.
Ich rate vom Besuch dieser Klinik ab.
Personal sehr freundlich und Wartezeit für einen Sonntag mit etwas über einer Stunde echt in Ordnung.
Dass man dann für kurz Hund abtasten, Röntgen und Schmerzmittel allerdings fast 280 Euro zahlt sollte man gesagt bekommen bevor es ans abrechnen geht.
Wegen Ihnen wäre mein Hund fast gestorben!
Danke für die 600€ abzocke , der schlechten und unfreundlichen Behandlung
Vor 2 Jahren ca war ich mit meiner Hündin die 9 Monate alt war hier, ich noch ein Kind von 19 Jahren meine Eltern leider im Urlaub
Dies wurde komplett ausgenutzt !!
Ich selbst kenne mich mir der Materie nicht aus ich hab nur gesehen mein Hund frisst nicht und wird immer schwächer
Meine Bedenken wurden nicht erst gekommen wobei ich sogar explizit meinte es ist nicht schlimm die Gebärmutter zu entfernen
Bei unserem sehr kompetenten Arzt Dr Fiederling in Pasing stellte sich heraus das ihre Gebärmutter bis auf 2 Zentimeter mit Eiter gefüllt war, die Ärzte die das hier kontrolliert haben waren Inkompetent und stellten dies nicht fest .. lieben sie ihr Tier gehen Sie hier niemals hin.
Tierarztpraxis Dr. Eisenmann
Adresse: Nelkenstraße 1A, 82216 Maisach, Deutschland
Telefon: +49 8141 5292323
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://eisenmann-praxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–20:00
Dienstag: 17:00–20:00
Mittwoch: 17:00–20:00
Donnerstag: 17:00–20:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent und barmherzig.
Sehr nett, informativ und kompetent
Sehr freundlich und absolut lieb zu den Kitten und zur Mama!
Jederzeit wieder 🙂
Wir waren sehr zufrieden
Tiergesundheitszentrum 5 Seenland
Adresse: Hauptstraße 52, 82234 Weßling, Deutschland
Telefon: +49 8153 908333
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarzt-wessling.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren einfach nur Begeistert. Hier ist mein Enkelhund in Super kompetenten Händen. Tolles Team
Tierärztin mit Leidenschaft, auch eigentlich schon im Feierabend immer noch für die Vierbeiner da. Vielen Dank
Wir waren kurzfristig für eine Zweitmeinung mit unserer sehr alten und kranken Katze bei Frau Dr. Wessa und sind sehr dankbar, dass sie die Diagnose konkretisieren konnte (leider als bösartigen Tumor), und uns mit ganz klaren Worten die negative Prognose verdeutlicht hat (v.a. in Anbetracht aller erfolglos stattgefundenen Vorbehandlungen). Unsere Mausi konnte ohne Schmerz und Angst in unseren Armen einschlummern und wir haben bis heute keine Zweifel an der Richtigkeit unserer Entscheidung.
Man fühlt bei Frau Dr. Wessa deutlich die Liebe zum Tier und sie behandelt sehr gründlich. Auch sämtliche Nachfragen unsererseits hat sie erschöpfend beantwortet.
Wir möchten uns noch einmal herzlich für alles bedanken.
Kompetente Tierärzte und guter Ablauf.
Gerne wieder, Zutritt nur mit Maske.
Kam mit der Katze meiner Enkelin als Notfall in die Praxis wurde am Empfang abgewiesen da ich keinen Termin hatte.
War sehr enttäuscht, werde diese Praxis bestimmt nicht weiterempfehlen.
Dem Namen nach hätte ich eine hochmoderne Praxis erwartet, ist allerdings schon alles in die Jahre gekommenes Equipment. Mit den Tieren ist man bemüht, aber mir fehlt das gewisse Etwas im Umgang mit den Tieren. Vielleicht zu wenig Empathie.
Tierarztpraxis für Kleintiere und Reptilien
Adresse: Hauptstraße 10, 86931 Prittriching, Deutschland
Telefon: +49 8206 962649
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.praxis-krause-erl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:30
Dienstag: 16:00–17:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierärztin
Fachlich kompetent, sehr professionell, freundlich und immer für Ihre Patienten da. Wir sind seid Jahren treue Kunden und können Fr. Dr. Krause-Erl nur weiterempfehlen.
Sehr zu empfehlen da sind immer alle nett
Super sympathische und coole Tierärztin, ich würd sagen ein Unikat!
Guter Tierarzt
Dr. Martin Steber
Adresse: Hauptstraße 28, 82276 Adelshofen, Deutschland
Telefon: +49 8145 6911
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://dr-martin-steber.9gg.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer top
Sehr empfehlenswerter Tierarzt
Sehr kompetent und engagiert mit vollem Einsatz toller Tierarzt
Spontan einen Notfall Termin bekommen und gut geholfen. Danke.
Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht bestätigen. Ich wurde von der Sprechstundenhilfe, die ich als sehr unfreundlich empfunden habe, unwirsch abgewiesen und es wurde auch einfach aufgelegt. Meine Anfrage, dass ich hier mit einem scheinbar erstickenden kleinen Hausschwein da sitze, wurde mit: „Wenden Sie sich an einen anderen Großtierpraktiker“ abgehandelt und die Kollegin legte dann auch einfach auf. Ich konnte weder nachfragen, ob sie mir einen Kontakt geben kann oder einen Hinweis hat, wie ich meinem Tier helfen kann. Auch konnte ich nicht einmal darum bitten, eventuell telefonisch mit dem Tierarzt Rücksprache halten zu dürfen, wie ich in dieser Notfallsituation handeln kann. Ich habe Verständnis dafür, dass ein Tierarzt, vor allem bei Nicht-Stammkunden, nicht alles stehen und liegen lässt und auch dass die Praxis sich nicht komplett um mich und meinen Notfall dreht. Das hätte ich auch nicht erwartet. Von so wenig Hilfsbereitschaft und auch emotionaler Kälte mir als Tierbesitzer gegenüber bin ich aber leider entsetzt.
Dr. Jolt Barbul
Adresse: Augsburger Str. 36, 86415 Mering, Deutschland
Telefon: +49 8233 736373
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-barbul.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–13:00
Dienstag: 11:00–13:00
Mittwoch: 11:00–13:00
Donnerstag: 11:00–13:00
Freitag: 11:00–13:00
Samstag: 11:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter Tierarzt, nimmt sich Zeit und preislich ok.
Einziger Manko sind die Parkmöglichkeiten.
Ansonsten sehr Positiv.
Kompetenter Tierarzt mit fairen Preisen.
Sehr nett und kompetent. Uns wurde auch nach den eigentlichen Öffnungszeiten geholfen.
Schnell und professionell
Super Tierarzt.. Preis-Leistung völlig in Ordnung..konnte unserem sehr kranken Hund prima helfen..
Ein freundlicher Tierarzt, erklärt gut. Komisch nur, dass man nie eine Rechnung erhält, sondern er den Betrag, den man (bar!) zahlen soll immer in einen Taschenrechner eintippt und einem hinhält. Wechselgeld null. Merkwürdig irgendwie…
Kann ich absolut nicht empfehlen. Wurmkur holen und impfen lassen, ok.
Aber alles was darüber hinaus geht, da kann ich Dr. Barbul nicht empfehlen. Mehrmals jetzt schon falsche Diagnose gegeben. Bei schwerwiegenden Sachen auf keinen Fall zu ihm! Ich werde den Laden nicht mehr betreten.
Eine Katastrophe dieser Mensch. Kann in meinen Augen mit Welpen nicht umgehen, nun gut eines haben sie erfolgreich geschafft das mein Welpe absolute Angst vor Männern hat. Hoffe sie werden von irgendjemanden auch kräftig durchgeschüttelt und auf einen Eisentisch geknallt. Häusler mein Name.
Ich vergebe jetzt nur noch einen Stern, den meine Katze wurde nur mit Antibiotika gespritzt und etwas zum Aufbauen. Und das seit letztem Jahr, aber meine Katze wurde einfach nicht gesund. Bin dann zu einer anderen Tierärztin, die drauf gekommen ist, daß man vielleicht mal Blut abnehmen könnte um zu schauen warum das Tier nicht gesund wird. Sie hat festgestellt, daß meine Katze ganz schlechte Blutwerte hat und die Bauchspeicheldrüse so gut wie nicht mehr funktioniert. Und am Kopf hatte sie einen harten Knollen, der durch eine Röntgenaufnahme als Tumor diagnostiziert wurde. Das hat er auch nicht gesehen, obwohl man das als Tierarzt hätte sehen müssen. Hab viel Geld bezahlt bei ihm und jetzt nochmal bei der Tierärztin. Aber meine geliebte Katze hat es nicht geschafft, sie ist am 15.02.21 mit nur 8 Jahren gestorben.
Kleintierpraxis Mering, Dr med. vet. Monika Nitschke
Adresse: Bahnhofstraße 5, 86415 Mering, Deutschland
Telefon: +49 8233 7971719
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-mering.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–14:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 13:00–18:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent
Eine supermoderne Praxis. Fr. Dr Nitschke hat ein großes Herz für die Vierbeiner und das merkt man. Man fühlt sich vom gesamten Team gut aufgenommen und aufgehoben.Tolle Frau, fachlich absolut oberste Liga.
Einfühlsam, kundenorientiert und das ganze Team professionell und nett
Bin sehr zufrieden, Fr. Nitschke geht auf alle Fragen ein. Durch die professionelle Untersuchung bei meiner Katze wurde frühzeitig eine Krankheit entdeckt, die jetzt gut behandelt werden kann.
Zwar kompetent aber unfreundlich und ungehalten. Anfangs zunächst freundlich, dann aber wirkte die Tierärztin mitunter überfordert und gestresst. Bei meinem Besuch war keine Sprechstundenhilfe zugegen gewesen. Sehr hohe Preise im Gegensatz zu den Kollegen im Umkreis. Wollte mit EC-Karte bezahlen, sie wollte nur Bargeld haben. Soviel hatte ich nicht dabei, weil ich nicht mit so einer hohen Summe gerechnet hatte. Man kann die GOT-Gebührenordnung auch geschickt ausweiten und durch unnötige Untersuchungen, die noch nicht sein müssten, umgehen. Sehr seltsam, diese nur guten Rezessionen. Dann bin ich wohl hier eine Ausnahme. Nie wieder! Ich gehe wieder zu meinem eigentlichen Tierarzt vor Ort, leider war der im Urlaub.
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Team
Kompetent
Einfach Top
Diese Klinik ist zu 100% weiterzuempfehlen.
Alle Ärtze und Helfer die unseren Hund jahrelang betreut haben,
haben immer professionelle Arbeit geleistet. Auch sehr einfühlsam in schweren Zeiten. Daumen hoch an das Team !
Nettes und einfühlsames Personal
Super nett und kompetent
Dr. Erben ist super sehr kompetent!!! und sein Umgang mit den Tieren ist einfühlsam und liebevoll. Zu anderen Ärzten hatte ich bisher kaum Kontake. Außer zu der Orthopädieärztin, die den Hundebesitzer gar nicht wahr nimmt und in unserem Fall auch kein liebes Wort für den Hund übrig hatte. Schade.
Doch die Damen an der Rezeption sind freundlicher geworden.
So ganz gut. Nur das parkplätz nicht richtig hingewiesen wird wo sie sind.
Absolut nicht zu empfehlen!
Ich war Mitte Mai 2 mal am Wochenende im Notdienst da, weil mein Hund starke Schmerzen hatte!
Ihr könnt nicht mal einen Bandscheibenvorfall diagnostizieren, bzw, habt nicht mal Geräte wie z.b ein „Ct „!
Zum Glück bin ich nach Babenhausen gefahren und habe somit meinen Hund gerettet !
Ich habe schon so oft schlechtes über euch gehört & wollte mir mal selber ein Bild machen und siehe da ,ich bereue es so sehr !
Ich habe 350 € Zahlen müssen und nicht mal eine Diagnose bekommen! Eigentlich hätte ich die Zahlung verweigern sollen !
Sehr schlechte Erklärung
Schludrige und falsche Behandlung unseres Katers. Mit uns nie wieder!
Da meine Tierärztin im Urlaub war, bin ich zur Behandlung unseres Katers auf die Tierklinik in Gesssertshausen ausgewichen, da ich schon viel gutes gehört hatte. Dieser lit akut unter blutigem Durchfall, wir bekamen schnell und unkompliziert einen Termin bei einer freundlichen Ärztin. Da ich das Vorgehen so kenne, habe ich gleich eine Kotprobe zur Untersuchung mitgebracht, welche kaum eines Blickes gewürdigt, noch untersucht wurde. Er wurde lediglich abgetastet und Fieber gemessen. Daraufhin bekam er subkutan ein fiebersenkendes Mittel und antibiotische Tabletten gegen Giardien, obwohl er gar nicht darauf getestet wurde.
Nachdem sich sein Zustand in der kommenden Woche dramatisch verschlechterte, brachte ich ihn zu meiner Tierärztin, die über die Behandlung und seinen Zustand sehr schockiert war. Diagnose: Eine schwere Virusinfektion. Sein Zustand war so schlecht, dass er stationär für einige Tage dableiben musste. Meine Tierärztin sagte mir, dass bei blutigem Durchfall immer ein Blutbild angeordnet werden sollte, da dieses Symptom auf eine schwerwiegende Erkankung hinweisen kann. Die Behandlung des Katers in der Tierklinik war schlichtweg oberflächlich und falsch, die Medikamente dafür völlig unangebracht. Gott sei Dank konnte unsere Ärztin helfen und er ist wieder fit.
Mobile Tierarztpraxis Dr. Sylvia Staschen
Adresse: Gassenäcker 11, 82269 Geltendorf, Deutschland
Telefon: +49 172 1748484
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-staschen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr einfühlsame und kompetente Tierärztin, sehr empfehlenswert
Wirklich gute Tierärztin.
Sehr gut
Pessoas muito atenciosas…
Fachliche Kompetenz Beratung gut
Ich musste feststellen, dass die ärztin nicht wirklich kompetent ist. 2 besuche, verbönde und medikamente, aber nicht die angebrachte behandlung. Dafür sollten wir in die Tierklinik.
Trotzdem sind wir 100,- los geworden und geholfen war dem tier nicht wirklich.
Ich finde das unkorrekt. Wenn man etwas nicht kann, dann sollte man das gleich zugeben und nicht auf biegen und brechen geld schinden.
Ich kann jedem nur empfehlen am besten immer direkt in eine klinik zu fahren, wenn vetletzungen vorliegen.
Leider agiert die Praxis nach meiner Beobachtung nicht ganz auf dem fachlichen und motivatorischen Level anderer Tierärzte. Wir mussten mit unserem Tier nach zwei „erfolglosen“ Besuchen am Stadtpark erst zu einem anderen Tierarzt, der dann schnell die Krankheitsursache gefunden hat und helfen konnte. Schade 🙁
Es wurde ein Termin vorgeschlagen um „angeblich zu lange Zähne“ eines Kaninchens abzuschleifen. Nach eingeholter Meinung zwei anderer Tierärzte „völlig unnötig und nur kostenproduzierend!“. In keinster Weise kompetent wirkend – auch nicht im Umgang mit Nagetieren!