Dr. med. vet. Jürgen Deumer Tierarztpraxis
Adresse: Robert-Bosch-Straße 6, 72654 Neckartenzlingen, Deutschland
Telefon: +49 7127 9803761
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-deumer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind so froh, dass uns von einer Bekannten Herr Dr. Deumer empfohlen wurde. Nach einem Jahr sehr teuerer Behandlung ging es unserem Hund immer schlechter und wir wollten unbedingt eine 2. Meinung, ob die Behandlung gerechtferigt ist oder ob etwas anderes dahinter steckt. Schon von der netten Art, wie mir Frau Deumer am Telefon weitergeholfen hat, mich sofort mit ihrem Mann am Telefon verbunden hat und er mir erklärte, wie wir vorgehen können, war ich sehr angenehm überrascht. In beiden Praxen (Neckartenzlingen und Wolfsschlugen) herrscht eine saubere und gemütliche Atmosphäre, wie wir sie so nicht kannten. Nach Einlesen in unsere bisherigen Unterlagen und nach seiner eigenen ausführlichen Untersuchung (mit viel Zeit und Gründlichkeit, so vorher nicht erlebt) hat er die Behandlung geändert und schon nach ein paar Tagen war unser Hund wie ausgewechselt! Wir sind ihm sehr dankbar und führen nun die Behandlung bei ihm fort. Auch das Praxispersonal kümmert sich liebevoll um die Tiere und die Halter. Herr Dr. Deumer macht einen sehr kompetenten Eindruck und man spürt dass er seine Arbeit liebt. Er ist mit Herzblut bei der Sache. Scotty sagt Danke !! Und wenn unser Kater auch mal kränkelt ist Herr Dr. Deumer unsere 1.Wahl!
Bester Tierarzt im Esslinger Umkreis Helga, Ronja und Franzi sagen Danke lieber Herr Dr. Deumer und liebes Praxisteam
Herr Dr. Deumer ist seit vielen Jahren unser Tierarzt. Wir haben zwei groessere Hunde und sind stets bei ihm bestens aufgehoben. Er ist sehr kompetent und das ganze Team ist stets freundlich und, hilfsbereit und zuvorkommend. An Alle recht herzlichen Dank.
Kompetenter Tierarzt
Immer zu.
Also die Sprechstundenhilfe ist wahnsinnig freundlich. Ich habe schnell einen Termin bekommen und musste nicht lange warten.
Allerdings fand ich den Arzt etwas zu mechanisch im Umgang mit meinen zwei Katzen. Beim Impfen war er eher ruppig. Da ist sogar meine Katze erschrocken, die sonst immer lieb still hält. Er hat auch nicht wirklich mit den Tieren interagiert. Zu mir war er grundsätzlich freundlich aber ich bin in diesem Moment ja nicht der Patient. Und als Patient (also als Katze) hätte ich mich nicht wohl gefühlt.
Eine meiner beiden Katzen hatte kahle Stellen am Ohr und seine Vermutung waren Milben. Er hat die eine behandelt und mir noch ein Medikament mitgegeben. Ich hatte ihn noch gefragt ob es nicht sinnvoll wäre beide Katzen zu behandeln. Die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht gering, dass es beide haben oder sich gegenseitig etwas übertragen. Er meinte dir andere hätte nichts und das sei nicht nötig. Allerdings ist die vermeintlich symptomfreie Katze hell und nicht schwarz wie ihre Schwester. Da erkennt man sowas wie Schuppen oder Fellverlust schwerer. Naja das Ende vom Lied ist, dass nun auch die helle Katze sichtbar kahle Stellen über dem Auge bekommt. Nun werde ich nach Nürtingen in eine andere Praxis gehen.
Vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag. Wie gesagt. Die Sprechstundenhilfe war total nett aber der Tierarzt war mir leider nicht sympathisch und die Behandlung war im Nachhinein auch nicht so erfolgreich wie man sich das wünscht.
Hier sollte man sich fragen, ob der Beruf der Richtige ist für diesen „Tierarzt“ . Macht nur halbe Sachen und Tiere müssen darunter leiden.
Wir sind stinksauer !
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer freundlich und hilfsbereit!
Super nett alle
Ich bin sehr zufrieden!
Sehr nette mitarbeiter, hatten ein Pferd mit chip dort.
Leider scheint es mittlerweile so zu sein ,dass die Tierärzte angehalten werden Umsatz zu machen. Ich war wegen Durchfall meines Hundes da, worauf die Tierärztin erst gar nicht einging, sondern die angeblich zu kleinen Hoden meines Hundes beurteilte und mir irgendwelche Untersuchungen andrehen wollte. Ich lehnte die ab, daraufhin pfiff sie mich an, was ich denn jetzt genau wollen würde. Unfassbar sowas. Allerdings gibt es dort auch durchaus sehr nette und engagierte Tierärzte.
Unser Kater wurde bei unserem Haustierarzt an der 3. und 4. Zehe behandelt (Schnittwunde). Wegen Urlaub dieser Praxis wurde uns gesagt wir sollen hier nach Maichingen gehen. Gesagt getan, es standen 2 Verbandswechsel an und beim dritten Besuch wurden die Fäden gezogen. Es hat alles soweit gut geklappt.
Als dann die Rechnung kam, waren wir sehr über den Betrag überrascht. Doppelt so teuer wie die 3 Verbandswechsel bei unserem Haustierarzt.
Auf der Rechnung stand bei den ersten 2 Verbandswechsel immer der Zusatz „Eingehende Untersuchung einzelner Organe“, jeweils mit ca. 20 Euro netto mit drauf. Zusätzlich wurde natürlich das Anlegen des Verbandes berechnet, plus Medikamente.
Was wir nicht verstanden, war der Punkt „Eingehende Untersuchung einzelner Organe“. Dieser Punkt machte immerhin ca 50 Euro aus.
Auf telefonischer Nachfrage bei der Buchhaltung wurde uns gesagt, das sei einfach der Grundpreis den man zahlen muss, egal was am Tier gemacht wird. Sie müssten mehrere Tierärzte bezahlen und das Geld muss ja irgendwo her kommen. So ähnlich wurde es von der Buchhaltung telefonisch erklärt. Sie wolle aber über die Rechnung schauen und evt. bei Minderung Bescheid geben.
Nun ist gut eine Woche vergangen, leider kam keine Antwort.
Für uns ist das leider nicht nachvollziehbar, und werden bestimmt niemand diese Klinik weiterempfehlen, weil wir uns abgezockt fühlen. Man kann doch nicht einfach einen Posten auf der Rechnung aufführen, der nicht gemacht wurde.
Wir waren absolut unzufrieden mit der Praxis. Keine richtige Aufklärung vor der OP. Man hätte uns empfehlen können bei Zahnproblemen zu einer anderen Praxis zu gehen wo man ein Röntgenbild hätte machen können um exakt zu sehen wie die Zähne/ das Kiefer beeinträchtigt sind. Nach der OP stand das Auge stark hervor. Sind in die Praxis Maichingen und wurden nach Ludwigsburg geschickt zum CT. Dem Hund ging es nach der OP sehr schlecht- normalerweise erholt sich ein Hund nach einer Zahnextraktion recht schnell..es wurde angenommen dass die Infektion ( der infektiöse Zahn ) noch vorhanden war… Neue OP nach CT in Ludwigsburg/ Entfernung eines weitern Zahnes. Dort wurden wir absolut freundlich aufgenommen und behandelt. Die Ärztin im Maichingen war sehr freundlich und hat ich sogar später nach dem Befinden des Hundes erkundigt. Mit der Buchhaltung allerdings war es eine rein Katastrophe. Wir kamen dann auf über 5000.- Kosten . Eventuell hätte man von Beginn an gleich besser agieren können . Wäre schön gewesen und hätte dem Hund viele Schmerzen erspart. Zum Glück ist er nun wieder wohlauf.
Alle Kleintierbesitzer (auch Hunde unter 10 Kilo) Finger weg von dieser Klinik .
Unser Hund musste sterben wegen Arroganz und Inkompetenz für kleine Hunde .
Er ist jämmerlich erstickt im Wartezimmer, auf meinem Arm und keiner hat mich und meine Frau ernst genommen
Wenn ich minus Stre geben könnte würde ich das tu
Mein erster Eindruck beim telef. Erstkontakt war freundlich und nett…..der Rest dann leider weniger!
Hier haben das Doppelte bezahlt und benötigten den dreifachen Zeit-aufwand.
Deshalb unser Fazit, mit Nordischen Hund ein absolutes “no go“! Dann besser noch in die Tierklinik! Echt schade eigentlich!
Tierarzt Oberscheid Pliezhausen, Tierärztliche Praxis am Schönbuch
Adresse: Greutstraße 8, 72124 Pliezhausen, Deutschland
Telefon: +49 7127 7427
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-pliezhausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Diese Tierarzt Praxis ist sehr zu empfehlen. Wir sind mit unseren Katzen immer in guten Händen wenn es mal nicht so gesundheitlich mit den Miezen läuft.Sofort wird geholfen und immer mit einer Ruhe und Freundlichkeit.
Kompetenz, präzise, freundlich, tolles Team. An meine Tiere lasse ich niemand anderen.
Ein super eingespieltes Team, saubere Praxis, super freundlich und liebevoll!
Hund und wir fühlen uns Bernerwohl 😉
Super ist der tierärztliche Notdienst. Leider ist Herr Oberscheid nicht der freundlichste Mensch, aber er macht gute Arbeit.
Kompetente und gute Arbeit, dennoch finde ich die Preisklasse sehr gehoben, bei 2 kontrollterminen, mit Gesamt einer Dauer von 10 Minuten, dafür gute 60€ zu verlangen finde ich persönlich etwas viel
Eigentlich ein ganz kompetenter Tierarzt, nur Freundlichkeit sind Ihm und vor allem seinem Team ein Fremdwort. Sonst sind wir zufrieden.
-100 Sterne!!!
NOTDIENST nimmt neue Patienten (Hund mit Schlaganfall) um 22 Uhr feiertag abends NICHT auf!
Tel unfreundlich abgewiesen! Der Hund meiner Bekannten wäre tot, wenn ich nicht schnell eine Alternative gefunden hätte….
Zufrieden? Meine Katze war 2 Tage in Behandlung und am dritten Tag war sie tot. Zufriedenheit sieht anders aus!
Nadja Breitling Tierarzt
Adresse: Martin-Knapp-Straße 7, 72768 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 6808755
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72768-reutlingen/nadja-breitling/13277/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut kompetente Tierärztin, kurze Wartezeiten, nimmt sich trotzdem viel Zeit zur Beratung und Behandlung.
Unser Teddy liebt die Ärztin und ihre Assistentin. Super das es sie gibt und ganz toll das sie in Degerschlacht sind. Lieb, geduldig, verständnisvoll ******
Sehr sehr freundlich, erklärt alles inruhe. Bin sehr zufrieden!
Sehr nette Tierarztpraxis, auch unkompliziert. Schade ist, dass es keine offene Sprechstunde mehr gibt. Aber verstehen kann ich’s natürlich.
Sehr kompetente Tierärztin die sehr liebevoll mit den Tieren umgeht, das finde ich wichtig, denn der Tierarztbesuch macht den meisten Tieren Angst.
Gute Tierärztin. Macht ein kompetenten Eindruck. Sie ist etwas teuer aber mein kater fühlt sich gut bei ihr
Oberflächliche Untersuchung der nicht gebracht hat aber 35€ gekostet hat!
Nie mehr !
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere Katze wurde in der Nacht als Notfall eingeliefert und musste aufgrund ihres Gesundheitszustands und ihres hohen Alters leider doch eingeschläfert werden. Die Ärztinnen Frau Dr. Gödemann und ihre Kollegin kümmerten sich in vorbildlicher Weise kompetent, einfühlsam und liebevoll um Tier und Halterin, sie nahmen sich viel Zeit für Vorbereitung und Begleitung und machten damit die Situation erträglicher. Dafür meinen allerherzlichsten Dank!
Ich war wegen epileptischen Anfällen meiner Katze dort – geplant, also mit Termin. Die behandelnde Tierärztin war/ist Frau Sabrina Geiger. Sie ist sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und meine Fragen beantwortet. Die Erstuntersuchung war sehr angenehm und ruhig. Ich wurde über die anstehenden Kosten des MRT aufgeklärt und die Ergebnisse ausführlich besprochen (auch mit Rücksprache mit einer erfahreneren Kollegin).
Es gibt eine Tiefgarage mit enger Einfahrt, Aufzug vorhanden, helle freundliche und geräumige Räumlichkeiten. Am Empfang muss man aber teilweise lange warten.
Weiterer Termin: auch hier wurde sich viel Zeit genommen. Ich fühlte meine Katze gut betreut.
Ich war mit meinem Kaninchen nachts als Notfall da. Frau Jannina Theurer hat den Kleinen super betreut, die richtige Diagnose gestellt und eine umfassende Therapie eingeleitet. Man merkt richtig, wie liebevoll sie mit ihren Patienten umgeht. Zuhause hat er sofort wieder gefressen und ist total auf dem Weg der Besserung. Auch muss ich die sehr gute Organisation der Befundübermittlung an den Haustierarzt loben. Die Kosten wurden mir transparent im Voraus mitgeteilt. Ein herzliches Dankeschön an Frau Theurer für ihre gute Behandlung und nette Art. Weiter so!
Notdienst telefonisch nicht erreichbar. Als wir ankamen, wurde gefragt warum wir vorher nicht angerufen hätten.
Lange Wartezeit trotz dringender Notwendigkeit den Hund nach Giftköderaufnahme erbrechen zu lassen. Waren im wichtigen 2h Zeitfenster, aber die TÄ weigerte sich den Hund erbrechen zu lassen und weigerte sich ebenso Beispielbilder des Giftköders (weil es kein Beweisfoto vom Köder gibt) anzuschauen.
Bei Spritze für den Hund keine Desinfektion, wurde aber berechnet und noch weitere Positionen auf der Rechnung, die nicht verwendet wurden.
Laut Zweitmeinung von unserem Stammtierarzt hätte auf jedenfall abgeführt werden müssen und ein Medikament, dass wir für die Beruhigung der Magenschleimhaut bekommen haben wäre gar nicht verschrieben worden, da es je nach Gift sogar kontraproduktiv sein kann.
3 Sterne noch dafür, dass die TÄ und das Personal bei der Anmeldung an sich wirklich freundlich waren und die Klinik ja nicht nur diese eine TÄ hat.
Sehr nette, kompetente Ärztin, allgemein sehr freundliches Personal! Leider Sonntags in der Notfallklinik etwas lange Wartezeit! Notfälle sind halt nicht planbar! ♀️
Gerne möchte auch ich von meinen Erlebnissen in der Tierklinik Stuttgart Plieningen berichten.
An einem Samstag wurde unseren Kater in der Klinik als Notfall aufgenommen.
Der Empfang war sehr freundlich, die Wartezeit kurz. Die diensthabende Ärztin Frau Bauer war sehr freundlich und hat sich gleich um unseren Joey gekümmert. Obwohl ihre Schicht bereits zu Ende war und sie parallel noch einen weiteren Notfall betreuen musste, wurde ein Ultraschall von unserem Kater vorgenommen. Frau Bauer erklärte auch ausführlich, was zu sehen war. Leider stellte sich der Zustand von Joey als kritischer dar, als wir gedacht hatten.
Unseren Sonnenschein mussten wir vor Ort lassen. Sonntags wurde sein Zustand als stabil, montags als schwach und dienstags als schlecht bezeichnet. Wir beschlossen dann am Dienstag ihn von seinem Leid zu erlösen.
Auch hierbei stand Frau Bauer uns mit ihrer einfühlsamen Art zur Seite.
Drei Monate später erhielten wir den vierstelligen Rechnungsbetrag.
Auf der vierseitigen Rechnung erschienen Untersuchungen, die wir nicht zuordnen konnten. In vier Tagen erfolgten drei Ultraschalluntersuchungen und eine Röntgendiagnostik. Diverse Blutuntersuchungen/Blutanalysten und Quicktests.
Mein erster Gedanke war: warum hat man unseren Liebling so gequält? Erfolgten die Untersuchungen nur um hier Umsätze zu generieren? Ich war verzweifelt, verärgert und habe mich gefragt, warum ich Joey der Tierklinik anvertraut habe. Statt eine Bewertung mit einem Stern zu vergeben habe ich beschlossen, nochmals mit Frau Bauer zu telefonieren und sie um eine Erklärung der Positionen zu bitten.
Auch dieses Mal war Frau Bauer aufgrund einer Notoperation eingespannt, eigentlich hatte sie auch schon Feierabend, aber dennoch wurde ich von ihr umgehend zurückgerufen.
Sie erläuterte mir die einzelnen Positionen. Dennoch bleibt bei zwei Untersuchungen ein „G`schmäckle“.
Daher vergebe ich auch nur 4 von 5 Sternen – die sich alle Frau Bauer durch ihre offene, freundliche und kompetente Art verdient hat.
Extrem lange Wartezeiten. Keine Vogelkundigen Tierärzte. Trotzdem war die Tierärztin sehr nett und ehrlich. Von einer „Tierklinik“ müsste man mehr erwarten können.
3 Stunden Wartezeit mit einem blutenden Hund wo sich die Blutung nicht stoppen lässt seit 4 Stunden und dazu noch 3 Stunden warten . Kann die Klinik nicht weiter empfehlen!
Sehr lange Wartezeit
Vesper bitte mitbringen
Dr.med.vet. Herlinde Lengnick Tierärztliche Klinik
Adresse: Wörthstraße 166, 72766 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 240540
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72766-reutlingen/dr-horst-lengnick-und-dr-herlinde-lengnick/5590/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–14:00
Dienstag: 08:00–14:00
Mittwoch: 08:00–14:00
Donnerstag: 08:00–14:00
Freitag: 08:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Arzt ist sehr gut und professionell, und dem Kaninchen geht es jetzt besser.
Klasse Tierarzt tolle Beratung immer wieder gerne.Sagt auch mein Hund Merlin.
Sehr freundliche und kompetente Tierärzte. Wir sind seit 33 Jahren sehr zufrieden.
Sehr guter Tierarzt es gibt nicht mehr viele von so einem guten Fach hat unsere Katze die hintere sehne zusammen genäht wo sich keiner hinan getraut hat und für ein witzle ist er auch noch bereit so muss man einen noch finden
Bringen Sie Ihr Tier nicht zu diesem Tierarzt. Tiere werden hier nicht geliebt sondern wie Objekte gesehen und behandelt! Ich bin zutiefst erschüttert über den Umgang mit uns als Angehörigen. Wir haben unser Tier hingebracht, die Rezeptioniston/ Arzthelferin war sehr sympathisch und trat uns im Wissen um den kritischen Zustand unseres Haustiers entgegen. Der leitende Tierarzt machte Sie vor uns runter und sagte er habe keine Zeit für uns. Umgehen Sie dringend diesen Arzt im Wohle Ihres Tieres.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Staufenberger
Notdienst?! Wir waren schockiert!
Ich hatte gestern den Herrn Doktor am Telefon gehabt, da mein Hund dringend Hilfe benötigte und es unbedingt medizinisch abgeklärt werden musste.
Kurzum mein Hund,mit bekannter Herzkrankheit wurde mit ihrer viel zu hohen Atemfrequenz abgewiesen: Ich solle mit ihr aus der Sonne raus (man beachte: gestern war es bei uns bewölkt und wir waren nur in der Wohnung, weil ihr Zustabd sehr kritisch war), ihr ne kühle Unterlage bieten und schließlich einen Notdienst in meinem Landkreis aufsuchen (wir wohnen auf der Alb- es wäre ganz egal welcher Landkreis- am nächsten gelegen UND man beachte: Ja, auch unser Dorf gehört zum Landkreis RT!!!) Darüberhinaus wurde uns noch „netterweise“ mitgeteilt, dass viele Hunde bei der Hitze Probleme mit dem Kreislauf haben und es andere Notfälle gäbe….ok….ich musste unsanft auflegen, weil ich wirklich KEINE Zeit für solch einr Unterhaltung hatte…
Wir sind fassungslos über diesen NOTdienst.
Danke, lieber Herr Doctor! Mein Hund, liegt seit gestern in der Klinik und ist unter professionellen Betreuung!
Ich gebe gerne einen Ratschlag zurück, wenn man mir in einer kritisch/ lebensbedrohlichen Situationen am Telefon doch so professionell „weiterhilft“: Reutlingen ist groß und ein Tierarzt im Notdienst sollte so nicht funktionieren. Den einen Stern gibt’s nur, weil ans Telefon gegangen wurde.
Fazit: Man ist schon echt hilflos genug und dann in so einer Situation auch noch solche Antworten zu kasieren…..WOW nicht ok!
Leider komplette Falschdiagnose und dafür viel Geld bezahlt. Die Beratung war sehr dürftig. Blut abzunehmen wurde das Tier in einen Kissenbezug gesteckt und hat eine Vollnarkose bekommen. Von dieser musste es sich dann 3 Tage erholen. Kann ich leider nur abraten.
AniCura Kleintierzentrum Reutlingen
Adresse: August-Lämmle-Straße 51, 72766 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 93210
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierzentrum-reutlingen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–20:00
Dienstag: 08:30–20:00
Mittwoch: 08:30–20:00
Donnerstag: 08:30–20:00
Freitag: 08:30–20:00
Samstag: 11:00–14:00
Sonntag: 11:00–14:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente (Notfall) Diagnose, sehr freundliche Kommunikation und einfühlsamer Umgang mit unserem Hund. Liebevoller Karten Ruß nach dem leider nicht vermeidbare Einschläfern unseres Sam….
Klasse Kleintierpraxis
Sehr netter Empfang und tolle Fürsorge mit den Tieren. Ausführliche Information des Problems von der Tierärztin.
Sehr freundlich und kompetent, modernes Gebäude, allerdings lässt man sich das auch sehr gut bezahlen.
Was die Beratung anbelangt wenn man der Reihe ist keine negative Bewertung aber was die Organisation und Kommunikation bzw Absprachen anbelangt, da hapert es gewaltig, ich würde es salopp ausdrücken, dass die linke Hand nicht weiß was die recht macht…
Doktor Hüttig ist kompetent und ein echter Tierfreund.
Als bei unserem Beagle ein Herztumor diagnostiziert wurde, tat er alles, um ihn zu retten. Leider war die Sache so weit fortgeschritten, dass die Blutgerinnung nicht mehr funktionierte. Er bekam noch Konserven, aber es half nichts mehr.
Aufgrund dieser Erlebnisse haben wir gern der Bitte Dr. Hüttigs entsprochen, unsren neuen Hund Blut spenden zu lassen. So konnten wir bereits 2 anderen Hunden helfen (und nebenbei gibt es einen Check-Up kostenlos).
Allen, die sich hier über Preise aufregen, empfehle ich, ihr Haustier zu versichern. Ist nicht so teuer und spart im Notfall 3 bis 4-stellige Verträge. Wer sich selbst so eine Versicherung nicht leisten kann, sollte kein Tier halten, sorry.
Absolut unverschämt!!!
Zwei mal waren wir dort und zwei mal wurden wir sehr enttäuscht!!!
Einmal 150€ fürs einschläfern einer Katze was ich absolut überteuert finde!
Und vor jahren mit unserer Katze die Anfälle hatte. Sie wurde stationär aufgenommen und über zwei Nächte einbehalten. Diagnose Toxoplasmose. Wir haben dann Antiepileptika für sie bekommen. Uns wurde gesagt dass wir diese nach ein paar monaten ausschleichen können. Dies führte wiederum zu weiteren Anfällen. -> wieder klinikaufenthalt. Das ende vom lied waren 2000€!!
Ein anderer Tierarzt erklärte uns dass alte katzen IMMER einen hohen Toxoplasmose wert haben!!! Und Antiepileptika können bei katzen nicht ausgeschlichen werden sondern müssen ein leben lang gegeben werden!
Sehr fragwürdig wo diese klinikärzte ihr wissen her nehmen?!
Unser 12 jahre alte Französische Bulldogge wollte sich nicht auf die Beine Stellen,und deshalb haben wir uns entschieden am Samstag,dass wir unser Hund zur Notaufnahme bringen.
Am Sonntag wurde uns erzählt was man an ihm alles durch führen werde um entscheiden zu können wie es weiter geht.
Montag früh würden sie sofort mit allem beginnen und am Ende haben sie nichts gemacht,dazu haben sie 670€ kassiert.
Die haben uns mit Vermutungen und nutzlose Information nach Hause geschickt.
Also lieber erst zum Tierarzt des Vertrauens bevor man zu so einer tierklinik fährt.
Enorme Kosten für eine Diagnose (ertasten), – was jeder hätte mir mitteilen können. Unfreundliche Beratung. Nicht Hilfsbereites Personal….Dringend Finger weg! Lohnt sich absolut nicht!
Dr. med. vet. Werner Braun
Adresse: Haldenstraße 79, 72631 Aichtal, Deutschland
Telefon: +49 7127 952777
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-braun.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Ärzte und nettes und vor allem kompetentes Team. Egal ob ich mit Huhn oder Schwein komm, es wird sich immer Zeit genommen, er-/ und aufgeklärt, und die Tiere liebevoll behandelt. Selbst kurzfristige Hilfe ist gewährleistet! Hier ist es nicht nur „Arbeit“ sondern Berufung!
Super Tierarzt!
Immer wieder in guten und fachgerechten Händen! Wir sind hier langjährige Kunden/ Patienten ob mit unseren kleinen Tieren, unseren Bernersennen oder unseren Bernersennen Welpen, immer für uns da ! Lieben Dank an das Team und die Tierärzte
Very nice, knowledgeable and not too expensive.
Vierbeiner und auch die Zweibeiner sind hier gut aufgehoben und beraten
Tierarztpraxis wie ich sie mir vorstelle. Groß, viele Ärzte und Fachkräfte. Terminierung funktioniert und Recht schnell. Eigener Labor, röntgen.
Meinem Labrador Senior wurde schnell geholfen und diagnostiziert.
Wartezimmer eher draussen vor der Tür oder im Auto, man wird gerufen.
Parkplätze bedingt vorhanden.
Gut besucht, spricht für die Docs.
Der letzte nur Tierarzt auf diesem Planeten.
Trotz Termin keine Zeit für den Hund genommen und der Preis einfach nur dreiste Abzocker
Einfach nur abzocke Schade ich dachte wirklich, ich hätte endlich den Arzt für meine kleinen gefunden aber am Ende war es eine abartige Enttäuschung! Das Wohl meiner Tiere stand nicht auf Platz eins, leider !!!
Einmal und nie wieder!
Wir waren spontan mit unserem Kater da mit Verdacht auf Giardien. Und mit diesem spontanen Termin hat das positive auch schon geendet.
Schluss endlich war der Verdacht richtig, aber wir sind mit einem traumatisierten und zu stark sedierten Kater und einer 300 Euro Rechnung wieder heim.
Anstatt man den einfachen Test direkt am Anfang macht, haben wir geröngt, 2 mal sediert mit Zwangskäfig , Ultraschall und großem Bluttest. Unnötig zu sagen welchen Stress- und Adrenalinpegel der Kater hatte.
Laut Ärztin sollte unser Tier bis 22:30 Uhr wieder fit sein. Mit Hilfe von Verwandtschaft mit entsprechender Ausbildung ist er um 01:30 Uhr nachts wieder fit geworden und wir sind uns nicht sicher ob er ohne spezielle Unterstützung das überhaupt gepackt hätte. Als wir heim geschickt wurden war er definitiv nicht stabil dafür.
Natürlich war der Besuch für uns spontan und eine Notlösung und sind froh darüber das uns geholfen wurde, aber es war für uns alle ein schlimmes Erlebnis und das sogar ohne Begründung. Selbstverständlich ist es gut genauer zu Untersuchen wenn ein Verdacht da ist, aber bei uns war es definitiv der falsche Weg.
Kleintierpraxis Dr. Matthias Roth
Adresse: Ferdinand-Lassalle-Straße 54, 72770 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 585000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-roth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 10:00–20:00
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste Praxis die man sich wünschen kann für seine Fellnasen .Immer mit Rat und Tat zur Stelle und Dr Roth persönlich nimmt sich sogar privat die Zeit sich nach dem Patienten zu erkundigen♥️We love it
Super Praxis, kompetentes Team
Wir haben hier unser katze kastriert. Alles gut gelaufen. Super gemacht. Gute Betreuung. Günstige Preis.
Nicht als Kunde aber als Finder eines entlaufenen Hundes dort gewesen und der damalige Eindruck war ok. Sollten wir mal Kunde werden, wird diese Bewertung entsprechend angepasst.
Es gibt ein extra Wartezimmer für Hunde.
Kompetenter Arzt, ehrliche aber gute Behandlung.
Super Ärzte. Nur leider bekommt man nicht so gut Termine. Musste mit meiner Katze zu einem anderen Arzt ( zur weiter Behandlung nach Sonntags Notfall)da dort an diesem Tag keine Termine mehr frei waren. Trotzdem kann ich die Praxis nur empfehlen.
Schlechte Diagnose bei Patella Luxsetion Hunde wurde geröntgt und von einer OP abgeraten es wurde nur ein Schmerzmittel verschrieben mit der Aussage nach einer Woche ist die Lahmheit weg!! Und das kostete dann über 170 € aber das Problem war nicht gelöst!
Fand in Schwäbisch Gmünd Dr.Reif und bin total begeistert von der Tierklinik super kompetent und nett und hat sogar CT meinem Hund wurden beide hinteren Beine operiert und läuft nach 1 Tag einigermaßen wieder!!!
Dieser Arzt hat unseren Rottweiler falsch diagnostiziert, was diesen fast das Leben gekostet hätte. Wir hatten mehrere sehr teure Untersuchungen und er hatte uns ein extrem teures Humanmedizin Medikament verschrieben, das alleine 400€ gekostet hat.
Unser Hund hatte eine Blinddarmentzündung, die sich durch die Fehldiagnose von Dr. Roth verschlimmerte.
Er wurde schließlich in einer Not-OP in der Tierklinik Plieningen gerettet.
Zum persönlichen Kontakt muss ich sagen, dass Dr. Roth mir frauenfeindlich und respektlos vorkam. Von einem Tierarzt würde ich mir ein sachliches Verhalten wünschen. Ich fand den Kontakt extrem unangenehm. Mein Mann ebenfalls.
In Summe muss ich sagen: Wir haben sehr viel Geld liegen gelassen, die Diagnose war komplett falsch, die Gefahr wurde nicht erkannt, der Hund wäre fast gestorben.
In der Tierarzt Praxis Roth war mein Hund sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Gorissen hat sich sehr viel Zeit bei der Untersuchung genommen, da mein Hund ein Problem hat, was noch weiter untersucht werden muss. Die Informationen an uns waren verständlich von Frau Dr. Gorissen vorgebracht. Der Umgang mit Hunden war auch von der Mitarbeiterin perfekt und liebevoll. Diese Tieraztpraxis kann man nur weiterempfehlen.
Dr. med. vet. Caren Fauser-Leiensetter
Adresse: Wannweiler Str. 44/1, 72138 Kirchentellinsfurt, Deutschland
Telefon: +49 7121 6808510
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-seite.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Betreuung. Hier wird einem nichts unnötiges aufgedrängt. Fühlen uns immer gut betreut.
Rokky
Nett und kompetent
Behandlung gut, Personal sehr freundlich. Das Einzige was es zu bemängeln gibt, ist die Sauberkeit. Müsste mal gründlich gereinigt werden. Insbesondere der Eingangsbereich ist sehr unhygienisch!
Sauber, freundliches kompetentes Personal!
nettes Personal und gute
Betreuung
Der Hund wurde nicht wirklich begrüßt, es wurde direkt mit der Untersuchung angefangen. Auf Fragen wurde nicht eingegangen und es musste alles schnell gehen. Von den Preisen fange ich lieber nicht an. Außerdem wurde mein Hund nicht vollständig untersucht (kein Fieber gemessen), sodass ich abends noch zu einem andern Tierarzt gegangen bin, welcher sich Zeit genommen hat und meinen Hund gründlicher Untersucht hat und dafür nur die Hälfte verlangt hat…..
Absolut nicht zu empfehlen, Warnung vor Inkompetenz.
Tätowierungsnummer falsch, Mitte Januar nch nicht gemerkt, dass wir uns in 2022 befinden. Es wurde behauptet selbstauflösende Fäden verwendet zu haben. War falsch, anderer Tierarzt hat die Fäden dann rausgemacht und nur den Kopf geschüttelt……
Empfangsmitarbeiterin U.K. hat es nicht fertiggebracht Rechnung nachzuschicken, angeblich keine Briefmarken etc.
Sauberkeit auch Fremdwort.
Lieber etwas weiter fahren, aber nie wieder diese Praxis!!!!!
Das Geschlecht wurde bei unserer Katze falsch bestimmt. Nicht zu empfehlen.
Kleintierpraxis Huttelmaier
Adresse: Badstubengasse 17, 72581 Dettingen an der Erms, Deutschland
Telefon: +49 7123 889198
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-huttelmaier.de/Kleintierpraxis_Huttelmaier/Willkommen.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Team. Eine Tierartzpraxis die die Behandlungskosten im Blick hat. In besonderern Fällen werden auch Hausbesuche durchgeführt. Eine Tierärztin die sich für eine lebenswerte Zukunft ihrer Patienten (aufopfernd) einsetzt.
Beste Tierärtztin
Wir sind stets herzlich und auch gut behandelt worden. Es wird nicht sinnlos mit irgendwelchen harten Medikamenten behandelt, damit der Verdienst möglichst hoch ist, sondern es wird auch mal versucht mit Naturheilmittel kleinere Wehwehchen zu behandeln. Trotzdem erkennt die Tierärztin, wenn dann eine größere Behandlung notwendig ist. Manchmal wartet man etwas länger, aber das nehme ich gerne für die große medizinische Kompetenz in Kauf!!
Sehr nette Tierärztin und nettes Personal! Hilfsbereit und freundlich! Man kann auch eventuell bei einem Notfall des Nachts anrufen! Preislich denke ich mittlere Stufe und Parkplätze sind vorhanden , aber kein behindertengerechte Eingang Ausrufezeichen es gehen zwei Stufen hoch! Doch ansonsten ist alles in der Praxis ohne weitere Stufen zu erreichen und man hilft auch, wenn man Hilfe benötigt!
Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für den Patienten.
Die absolut beste Tierärztin die ich kenne.
Einziger Nachteil ist immer die enorme Wartezeit.
Ich bin sehr enttäuscht über das Verhalten am Telefon. Man wird nur blöd angemacht. Wollte mit meinem Tier hin und da meinte man nur das man dies hätte früher machen sollen. Hab meine Situation erklärt. Man ist nicht drauf eingegangen. Als ich den Termin hab abgesagt meinte man nur „ja genau so machen wir das jetzt“. Sehr enttäuscht da ich eigentlich immer gut aufgehoben war.
Wenn man sich hier meldet, sagt das sein Tier blutet und man dringend vorbei kommen muss, dann bekommt man die Info dass in 3 Wochen wieder Termine frei sind. Trotz dessen dass wir hier seit Jahren hingehen war das dass letzte mal.
Wenn es ginge, wären es 0 Sterne.
Mehr als Globuli geben, können die nicht.
Kleintierpraxis Hüttig & Kollegen
Adresse: Carl-Zeiss-Straße 9, 72793 Pfullingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 1451350
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.huettigundkollegen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 09:30–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 09:30–12:30
Freitag: 09:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach immer wieder ein super Arzt.
Fachlich kompetent, immer zuvorkommend auch bei der Terminvergabe.
Danke dass ihr da seid.
Ich bin seit 30 Jahren bei Dr. Hüttig und kann ihn nur als Koryphäe bezeichnen, denn er hat bei all meinen Hunden das Beste gegeben und war preislich nicht teurer als Andere. Das bei Notfällen eine längere Wartezeit vorkommt sollte verständlich sein. Er gibt immer sein Bestes und nimmt sich Zeit. Ich hatte gewiss nicht einfache, bzw. Seltene Behandlungen und mein Hund wäre ohne ihn schon längst tot, da andere Tierärzte falsche Diagnosen stellten.
Ich kann der Dame die vor 4 Tagen keinesfalls zustimmen. Aber man kann es auch nicht jedem recht machen. Dr. Hüttig ist Realist und Profi
Sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Team. Man nimmt sich viel Zeit für das Tier und es wird alles in Ruhe und verständlich erklärt. Ärgerlich ist immer wieder, dass man trotz Termin mindestens 1 Stunde im Wartezimmer sitzt.
Gute Beratung, qualifiziertes Personal, sofortige Hilfe. Das Wohl des Tieres steht im Mittelpunkt.
Ich war mit meiner Tante beim TA. Um 18:00 war der Termin, um 20:00 Uhr durften wir in ein Behandlungszimmer und warteten dort nochmals 30 Minuten bis der TA kam.
Zum Glück war die Katze gutmütig und gechillt, ich saß schon auf heißen Kohlen.
So ein schlechtes Zeitmanagement.
Auch beim zweiten Termin gab es eine ewig lange Wartezeit.
Heute wäre die Praxis eigentlich auf bis 18.30 Uhr, habe von 14.30 bis 15.45 versucht an zu rufen, bin dann nochmals runter gefahren, jetzt war die Praxis zu.also sowas geht ja mal gar nicht.
Könnte ich 0 Sterne geben würde ich dies tun. So eine inkompetente Praxis habe ich noch nie gesehen! Man geht mit mehreren Tieren hin und online wurden ebenfalls mehrere Tiere zum Termin angemeldet samt aller Daten und dann bekommt man 1 einziges Formular zum ausfüllen für wohlbemerkt 2 Tiere. Nach einer Nachfrage wurden dann zwei neue Formulare zum ausfüllen ausgehängt…. Mega! Wieder Zeit verloren und vergeudet. Im Behandlungszimmer mindestens genauso lang gewartet wie im Wartezimmer mindestens 2,5 Stunden dort gewesen für eine Behandlung von max. 25 Minuten. Auskunft über die Kosten der Behandlung konnte auch keine gegeben werden…man merkt das es hier nur um Geld geht. Auskünfte die ich benötige wurden nicht gegeben und die Unterlagen die ich bräuchte gab es auch nicht zur Behandlung. Aber nach der Behandlung wurden mir endlich irgendwelche Kosten im den Raum geworfen die echt ein Niveau erreichen wo ich mich frage was das eigentlich soll. Eine Rechnung wurde auch nicht ausgehängt es wurde ja angeblich noch keine erstellt. OK?
Da fragt man sich:
Warum geht man zu einer Praxis wo man nicht einmal eine ungefähre Auskunft über erwartete Kosten bekommt? Denke der Kunde hat ein Recht darauf zu wissen was er nach der Behandlung ausgeben muss.
Warum wird hier so ekelhaft auf einem kleinen Detail herum gehakt. Warum erhält man keine Befunde mit nach Hause?
Warum erhalte ich die Rechnung erst irgendwann?
Alle diese Fragen kann mir niemand beantworten. Erstes mal dort gewesen und nie mehr wieder!
Solche eine unfreundliche und inkompetente Art den Tag zu legen ist echt eine Frechheit und dafür bezahlt man noch einen Haufen Geld der wohlbemerkt nicht einmal berechtigt oder begründet wird! Selbst die Kosten bei einer Klinik sind geringer als in der Praxis habe ich nach ein paar anrufen in Kliniken erfahren. Reine abzocke und viel heiße Luft für 0 Kompetenz und Ahnungslosigkeit der Sprechstundenhilfe! Setzt doch mal kompetentes Personal ein das wäre mal ein guter Anfang!
Über den Arzt kann ich nicht urteilen aber sehr unverschämt fand ich die Termingabe. Die Praxis hat bis 18:30 geöffnet und wir bekamen einen Termin um 19 Uhr. Aufgrund dessen hat meine Tochter gar angerufen ob das so sein kann da wir schon ein langen Weg vor uns haben und Draußen bei der Hitze nicht so toll ist. Man versicherte ihr das es so stimmt und sie sollte sich auf lange Wartezeiten einstellen. Wir alle waren doch etwas verwundert aber dem Tier zu liebe nimmt man es in Kauf. Dort angekommen war die Praxis natürlich zu. Also ganz ehrlich es ist nicht toll mit einer Katze im Auto so viele km zu fahren und dann umsonst? Eigentlich sollte man der Praxis das in Rechnung stellen.
Nachtrag: Der Arzt entschuldigte sich und bot an unsere Katze kostenlos zu behandeln als Entschädigung. Uns war der Weg dennoch etwas zu weit weshalb wir die Katze in einer näher liegende Klinik behandeln liesen.
Dr.med.vet.Matthias May
Adresse: Hauptstraße 50, 72800 Eningen unter Achalm, Deutschland
Telefon: +49 7121 1385540
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarzt-may.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:00
Dienstag: 08:15–12:00
Mittwoch: 08:15–12:00
Donnerstag: 08:15–12:00
Freitag: 08:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und ehrlich
Ein Arzt, den wir für unsere Tiere dringend brauchen. Danke, dass Ihr hier seid mit Eurer Praxis.
Sehr guter freundlicher Tierarzt. Immer wieder
Sehr gut Beratung gut nett
Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit für alle Fragen und ist sehr kompetent. Preis Leistung stimmt auch bis auf eine Sache: Nach fast zwei Jahren Covid Pandemie immer noch eine Pauschale auf die Rechnung setzen, finde ich nicht gerechtfertigt. Ansonsten top!
Er ist nett, Freundlich und gibt sich sehr Mühe
Sehr guter Tierarzt
Wurde mit extrem kranker Katze freitag vormittags vom Vorzimmer abgewiesen, weil ich keine Kundin war. Lapidare Info: fragen Sie doch nächste Woche nochmal nach. Danke fürs Gespräch ! Da wäre der Kater wahrscheinlich schon tot gewseen
Ich war dort wegen meiner Katze, welche sich komisch verhält in letzter Zeit. Ich bin ohne Termin gekommen, da ich 6 mal an verschiedenen Tagen und Zeiten angerufen hab und kein einziges mal jemand rangegangen ist. . Daraufhin wurde ich im wartezimmer in einem abfälligen Ton gefragt, ob man mir helfen kann. Warum bin ich wohl beim Tierarzt? Ich hab die Situation erklärt, dass niemand rangegangen ist und ich trotzdem gekommen bin. Da hat die Helferin mir einen Termin angeboten der aber nicht gepasst hab und als ich das gesagt habe wurde ich erstmal komisch angeschaut, weil ich als Schüler um 11 uhr Montags keine Zeit hab. Dann hat die gefragt wann ich noch Zeit habe und bevor ich Antworten konnte wurde ich erstmal damit voll gelabert, dass Sie zu viel Stress haben da alle Tierärzte im urlaub sind und nur Sie und jemand anderes da arbeiten. Das hat mich als Kunde nicht interessiert, ich bin nicht dort um mir anzuhören was für Probleme es dort gibt. Als ich dann einen Termin angeboten hab, ging der von der Praxis aus nicht. Insgesamt muss ich sagen, dass die Helferin extrem respeklos war. Ich bin so respektvoll wie möglich geblieben aber im Nachhinein finde ich, dass es eine extrem schlechte bedienung war. Wenigstens konnte ich kurz erklären was mir an meiner Katze aufgefallen ist, was mir jetzt aber auch nichts gebracht hat. Und ich werde mir den Rat einen anderen Tierarzt zu suchen, sehr zu Herzen nehmen. Ich werde lieber Respektvoll behandelt als von einer erwachsenen Frau Respektlos behandelt zu werden.
Kleintierpraxis Dr. Christine Eberspächer
Adresse: Riedstraße 21, 72766 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 420010
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-reutlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–13:00
Dienstag: 11:00–13:00
Mittwoch: 11:00–13:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich hab mich mit meinem Kater sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Tierarzt für meinen Schatz gefunden ❗❗❗
Wir sind mittlerweile seit 15 Jahren bei Frau Dr. Eberspächer und mehr als nur zufrieden. Frau Eberspächer ist eine überaus erfahrene und kompetente Tierärztin, welche immer die richtige Diagnose stellt und dann die für Hund und Halter passende Therapie empfiehlt. Es werden keine unnötigen oder teuren Maßnahmen empfohlen, sondern stets im Wohle des Tieres gehandelt. Als wir vor mehreren Jahren unsere alte Hündin erlösen mussten, hat Frau Eberspächer uns dies äußerst pietätvoll zuhause ermöglicht. Auch das Praxisteam, ist stets freundlich und hilfsbereit
Frau Eberspächer wurde uns von einer Bekannten empfohlen und wir könnten zufriedener nicht sein!
Kontaktaufnahme funktioniert einwandfrei, auch bei Notfällen ist Frau Eberspächer immer direkt bereit einen Termin dazwischen zu schieben oder vorzuziehen!
Die Kompetenz sehe ich bei jedem Besuch und bei jedem Telefonat!
Man spürt die Liebe zum Tier und den Einsatz, mit welchem Sie Ihre Patienten behandelt!
Die Praxis ist sehr schön und persönlich eingerichtet, was auf mich sehr sympathisch wirkt. Auch Ihre Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend, höflich und immer bereit zu helfen!!
Ich habe in der Vergangenheit mit einigen Tierärzten der Umgebung zu tun gehabt und bin wirklich froh, mittlerweile bei Frau Eberspächer in guten Händen zu sein, hier fühlt man sich wohl!
Praxis Dr. Eberspächer wird immer die Praxis unserer Wahl sein!
Vielen Dank für alles Frau Eberspächer!
Sehr nette und kompetente Tierärztin.
Bin sehr zufrieden und habe keine Beanstandungen.
Vielen lieben Dank für ihre Hilfe/ Tipps telefonisch.
Obwohl Sie ja heute etwas im Stress waren.
Schöne Grüße vom Sheltie Tjure
Waren dass erste mal dort. Leider sehr unfreundlich empfangen worden, kamen mit zwei Katzen auf dem Arm und noch in der Tür wurde sehr unfreundlich gesagt wir dürfen so nicht rein, also ein Kater vom Personal genommen worden. Und auch die Übergabe nach der Behandlung sehr unfreundlich. Sehr schade ☹️
Ich war heute mit meiner Katze vertretungsweise bei ihr in der Praxis.
Sie war eigentlich schon voll und ich wurde reingequetscht.
Nach ca 45 min Wartezeit im freien, auf Grund von Corona durfte ich endlich zur Behandlung. Die Wartezeit direkt neben der Hauptstraße ist alles andere als angenehm für eine Katze.
Bei der Behandlung wurde die Katze aus der Transportbox gezogen. Kein bisschen einfühlsam. Ein kleiner Versuch der Katze nach der Tierärztin zu „langen“ brachte die Tierärztin sofort dazu die Behandlung abzubrechen, da meine Katze unkooperativ ist! Mal ehrlich welche Katze lässt sich alles gefallen. Ich wurde heim geschickt obwohl die Katzen ein Projektil einer Luftpistole im Körper hatte. Ich als tierhalter solle entscheiden ob ich die Katze behandeln soll. Meiner Meinung nach der unkompetenteste Tierarzt wo ich je war.
Naja, SOS Hilfe ja aber sehr unfreundlich zu Mensch und Tier! Im Notfall ja ansonsten nein
Pferdeklinik in Kirchheim
Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 51802
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Pferdeklinik, kann ich nur empfehlen.
Immer erreichbar und es wird sehr zeitnah geholfen! Bin bisher sehr zufrieden. Die Anfahrtskosten finde ich als einziges etwas heftig wenn man es mit manch anderen Tierarztkollegen vergleicht, aber in der heutigen Zeit ist Auto fahren ja auch eher Luxus. Hauptsache dem 4beiner ist schnell geholfen:-) danke
Super Betreuung auch mitten in der Nacht und am Sonntag.
Sehr nettes Team, das sich super ums Pferd gekümmert hat.
Was allerdings nicht geht, wie ich finde, ist, dass man den kompletten Rechnungsbetrag vorab begeleichen muss, ansonsten darf man das Pferd nicht wieder mitnehmen!
Leider rechnet die Klinik nicht mit der OP-Versicherung ab, man muss alles vorstrecken.
Wenn der Betrag da mal 5-stellig ist, wird das schwierig weil nicht jeder grad solche Beträge auf der hohen Kante hat!
Ok
War alles OK
Nie wieder!
Wen man nicht aufpasst wird das Pferd sofort eingeschläfert ohne das einen vernünftige Behandlungsstrategie genannt wird.
Beratung schlecht
Aufklärung unzureichend
Preise teuer.
Unsensibel
Das gute ist die Klinik ist rund um die Uhr erreichbar.
Das schlechte ist, beim Abholen meines Pferdes hatte ich kein Abschlußgespräch mit einem Arzt, bekam nur ein Schreiben in die Hand gedrückt, dass ich durchlesen sollte.
Dann kam der nächste Hammer, ohne Anzahlung darf ich mein Pferd nicht mitnehmen.
Mir wurde aber vorher nicht mitgeteilt das ich eine solche leisten muss.
Ach ja die Preise sind echt heftig.
Tierarztpraxis Althengstett
Adresse: Sonnenstraße 17, 75382 Althengstett, Deutschland
Telefon: +49 7051 12853
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top
Sehr netter und guter Tierarzt!
Konnte nach Anruf sofort kommen und er hat meiner Henne gut helfen können.kann ich nur jedem empfehlen
guter Tierarzt- nimmt sich auch die Zeit und untersucht gründlich.Immer gerne wieder
Bin mit unseren Tierchen sehr gut aufgehoben
Wieder kompetent geholfen
Ok
Nie wieder, überweist nicht zum Spezialisten …..macht selbst dran rum ……mein Fehler ich habe leider vertraut….dem armen Kater sein Auge war nicht mehr zu retten……
Es war mega heiß in der Praxis, keine richtige Beratung was ich schade fand deswegen bin ich ja hin und hatte mehr Fragen als vorher. Nicht alles glauben was er sagt, lieber eine zweite Meinung einholen bevor man sein Tier unnötig unters Messer legen lässt. Sehr enttäuscht!
Unserem Hund wurde ohne vorhergehender Untersuchung und Behandlung erstmal ein starkes Schmerzmittel gespritzt.
Daraufhin ist er sehr nun sehr schwach auf dem Beinen. Nebenwirkungen würde es angeblich keine geben.
Nicht zu empfehlen und nur auf Geld aus meiner Meinung nach.
Eine eingehende Untersuchung des Hundes wäre dringend notwendig gewesen.
Tierarztpraxis Wittmaack
Adresse: Schellingstraße 36, 72622 Nürtingen, Deutschland
Telefon: +49 7022 309504
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.nuertingen-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind sehr zufrieden.
I am very satisfied with Dr Wittmaack , very humble , professional and he isn’t a person who is running after money but to cure and help you with your pets & loved ones …. Highly recommended….. Even 5* are less to rate him ….
Ich bin mit meinen Katzen schon lange bei Herrn Wittmaack und empfehle ihn sehr gerne. Herr Wittmaack ist ein Mensch ohne Schnörkel, erklärt mir klar verständlich, was ich wissen muss, geht ruhig und angenehm mit den Tieren um und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Die offene Sprechstunde ist ein Segen für Berufstätige und das telefonische Bestellen der Medikamente für unseren Kater klappt unkompliziert und zuverlässig.
Netter& geduldiger Tierarzt
St
Bin sehr zufrieden
Noch nicht mal einen Stern verdient! Sehr Gefühlslos und Uninteressiert am Schicksalschlag. Mein Kater wurde vor unseren Augen sehr unbehutsam in den Leichensack gestopft. Das für uns in diesem Moment eine Welt zusammen gebrochen ist, hat diesen Tierarzt nicht gekümmert. Daher NIE WIEDER!!! Ich dachte immer, man wird Tierarzt, weil man Tiere liebt und nicht weil man nur profit schlagen will. Wir bereuen es sehr dort hingegangen zu sein. Jeder der mal ein Tier verloren hat, kann das sicherlich nachvollziehen.
Kann ich leider nicht empfehlen. Kam für einen Hausbesuch vorbei, da meine Katze durch Stress nichts gegessen hat. Er hatte leider nicht mal ein Antibiotikum dabei (ist halt schade, wenn man fast 60€ für die Anfahrt bezahlt). Letztendlich war es eh eine Fehldiagnose und ein anderer Tierarzt konnte meine Katze am Tag darauf zum Essen bewegen (mit einem kleinen Appetitanreger).
Muss ihm einen Stern geben, aber leider gibt’s hier keine negativ- Bewertung. Wenn ich könnte würde ich ihm 1000000 abziehen, an Inkompetenz nicht zu übertreffen!!!! Hat mir ein Mittel mitgegeben das ich meiner Katze zur Beruhigung vor dem nächsten Arztbesuch geben soll und was soll ich sagen : zum glück hat unser kleiner Liebling den größten Teil wieder ausgespuckt, denn an dieser Dosis, die ich komplett verabreichen sollte währe die ärmste mit Sicherheit gestorben, hat mich 100€ gekostet meiner Katze von einem kompetenten Kollegen retten zu lassen.
WENN EUCH DAS LEBEN EURER VIERBEINER LIEB IST, DIESEN ARZT UNBEDINGT VERMEIDEN!!!!
Durch Deine Inkompetenz ist meine geliebte Katze heute von uns gegangen
Dr. med. vet. Martina Sommer
Adresse: Reichenbachstraße 84, 72766 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 434608
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und liebe Tierärztin“ kümmert sich liebevoll um ihre Patienten.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!!
Eine kleine süße Tierarzt Praxis mitten im irgendwo. Die Tiere sind so entspannt und Stress frei das glaubt man nicht. Frau Sommer nimmt sich sehr viel Zeit und ist liebevoll zu den Tieren. Das ist die beste Tierärztin für unsere Tiere.
Sehr nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit.
Tiermedizinisches Zentrum
Adresse: Industriestraße 3, 70565 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 679670
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tmz-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Hochqualifiziertes Team. Unterschiedliche Tierärzte, die alle ihre Spezialgebiete haben. Den Tieren wird vom gesamten Personal viel Liebe entgegengebracht. Wirklich moderate Preise. Großer Vorteil: 24/7 Erreichbarkeit bei Notfällen. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.
Super hilfsbereit!!
I had an extremely good experience here with my dog. He had a toy stuck in his lower intestine that he couldn’t pass. They took him overnight and performed surgery. They kept me Informed every step of the way so we could make decisions together. I would definitely come back!!!
Unser 10 Jahre alter Hund Paulchen wurde als Notfall(starke Schmerzen wegen einer Bauchspeicheldrüsenentzündung ) im Notdienst im tiermedizinischen Zentrum optimal versorgt.
Am nächsten Tag ,nach einer Nacht in der Klinik, ging es ihm wesentlich besser.Heute, eine Woche danach , ist er dank der verordneten Medikamenten wieder putzmunter.
ich danke v.a.Frau Mararaki für die kompetente Behandlung.
Die Behandlung war teuer, aberGerate und soviel Personal haben ihren Preis.
Wir empfehlen das Tiermedizinische Zentrum gerne weiter
Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit und ganz arg verständnissvoller Umgang mit den Tieren, echt gut!
Sehr professionell
Es geht nur ums Geld und nicht um das Wohl der Tiere!
Ich kann nur warnen und empfehlen, VORHER jede Position abzuklären, sonst ist man ganz fix bei € 1.000,- und darüber!
Uns wurde der Hund abgenommen und wir durften nicht mit in den Klinikbereich. Hinter verschlossenen Türen wurden dann innerhalb von 20 Minuten knapp 650 Euro „umgesetzt“ – ohne eine Diagnose!
Ein katastrophal gelegter Venenzugang, der dann auch noch eine entzündete Pfote zur Folge hatte und KEINE DIagnose.
Auch uns wurde gesagt, dass wir unseren Hund da lassen müssen – was wir natürlich abgelehnt haben. Daraufhin mussten wir enrsthaft einen Entlassungsbrief auf eigene Verantwortung unterschreiben.
Deine Diagnose aber 650,- leichter ….
Im übrigen ist das keine Klinik mehr, sondern ein tiermedizinisches Zentrum – ob das wiirklcih ausgebildetete Ärzte arbeiten, entzieht sich meiner Kenntnis…. Nie wieder!!!
Ich kann dem Rest hier nur zustimmen… Schrecklich kann ich niemand empfehlen!! Viel zu teuer und es entsteht eine Rechnung, die man sich nicht erklären kann. Außerdem wird der Hund in ein Zimmer mitgenommen ohne Besitzer und dort werden in 20 Minuten Untersuchungen gemacht die zu einer Rechnung von 700€ führen. Ich bin zutiefst enttäuscht und werde nie wieder hin gehen!
Es geht nur ums Geld und bevor man die Problematik überhaupt erzählen kann wird einem schon gesagt, dass der Hund da bleiben muss und es wird einem so eingeredet.
— wenn dir das wohl deines Tieres am Herzen liegt und du ihm helfen willst, bist du bei dieser „Klinik“ an falscher Stelle!!!
Bin bereits ein paarmal in der Klinik gewesen. Jedesmal werden enorme Kosten veranschlagt!! Diese Klinik ist teurer wie Privatkliniken für Menschen. Mein Tier wurde zwei mal entfloht, wobei es ein Hausteir ist und keine Flöhe hat! Ich werde mein Tier dort nicht mehr hinbringen und kann dies auch niemandem Empfehlen. Auf meine Frage, warum mein Haustier zwei mal Flohmittel bekommen hat, trotz der Tatsache, dass es ein Haustier ist, kam folgende Antwort: Sie müssen ja nicht zu uns kommen!! Das ist bei einem 4 Stelligen Rechnungsbetrag eine absolute Frechheit!! Mein Tier war eine Nacht dort, ohne OP und ein vier stelliger Betrag ist entstanden! Keine Empfehlung von meiner Seite….. Traurig!!
Dr.med.vet. Merkt Frank
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 07:30–22:00
Donnerstag: 07:30–22:00
Freitag: 07:30–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Also war jetzt doch wieder dort u muss sagen, die ärtztin hat wirklich nicht locker gelassen mit dem Auge, da bin auch froh, da die Hornhaut sich gelöst hatte. Bin sehr zufrieden gewesen wieder. augi wieder supi gut. daanke
Tolles Team mit Herz und Verstand!
Sehr nette Tierärztin. Toll.
Gut
Wir sind zufrieden seit Jahren.
Atmosphäre ist nicht gut, es hat schließ fächer, Toiletten sind teilweise verstuhlt.
Am 3.4.22 hat mein Hund meine kleine Schildkröte schwer verletzt. Darauf bin ich sofort zur Tierklinik gefahren. Schon vor der Türe wurde ich unfreundlich abgewimmelt, da Reptilien nicht behandelt werden. Nicht mal einen Blick hat man auf das Tier geworfen. Bei Menschen würde man das unterlassene Hilfeleistung nennen !!!!! Ich bin in die Tierklinik nach Plieningen, wo sofort nach der Schildkröte geschaut wurde und dann gleich eingeschläfert. Diese Fahrt dorthin voller Schmerzen hätte dem Tier erspart werden können. Pfui..Tierklinik…nie nie wieder…nicht mal 1 Stern wert
Unser Hund damals wurde bei der OP komplett verhunzt. Musste erneut operiert werden in einer anderen Klinik…
Wie so oft in Tierkliniken und Tierarztpraxen geht es auch hier in erster Linie darum dem Tierbesitzer möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich war einmal mit meinem Hund und enmal mit meiner Katze dort, man muss aufpassen was wirklich Sinnvoll ist, Vorsicht vor Röntgenbildern (bei einer Schnittwunde) und grossen Blutbildern und anderen Posten die gerne verkauft werden ohne daß diese angezeigt wären. Leider ist hier eine der wenigen Anlaufstellen für den Tierhalter im Notfall – auch den zahlt man übrigens zusätzlich. Die Wartezeiten sind im allgemeinen enorm.
Dr. med. vet. Jürgen Deumer Tierarztpraxis
Adresse: Robert-Bosch-Straße 6, 72654 Neckartenzlingen, Deutschland
Telefon: +49 7127 9803761
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-deumer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter Tierarzt und Helfer, schnelle und kurzfristige Terminvergabe, rundum zufrieden, werde auf jeden Fall wiederkommen und diese Praxis weiterempfehlen
Einfach tolle Behandlung für unser Kätzchen, nettes Personal, wir fühlten uns super aufgehoben, vielen Dank!
Super Tierarzt kann ich nur weiter empfehlen
Kompetenter Tierarzt
Also die Sprechstundenhilfe ist wahnsinnig freundlich. Ich habe schnell einen Termin bekommen und musste nicht lange warten.
Allerdings fand ich den Arzt etwas zu mechanisch im Umgang mit meinen zwei Katzen. Beim Impfen war er eher ruppig. Da ist sogar meine Katze erschrocken, die sonst immer lieb still hält. Er hat auch nicht wirklich mit den Tieren interagiert. Zu mir war er grundsätzlich freundlich aber ich bin in diesem Moment ja nicht der Patient. Und als Patient (also als Katze) hätte ich mich nicht wohl gefühlt.
Eine meiner beiden Katzen hatte kahle Stellen am Ohr und seine Vermutung waren Milben. Er hat die eine behandelt und mir noch ein Medikament mitgegeben. Ich hatte ihn noch gefragt ob es nicht sinnvoll wäre beide Katzen zu behandeln. Die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht gering, dass es beide haben oder sich gegenseitig etwas übertragen. Er meinte dir andere hätte nichts und das sei nicht nötig. Allerdings ist die vermeintlich symptomfreie Katze hell und nicht schwarz wie ihre Schwester. Da erkennt man sowas wie Schuppen oder Fellverlust schwerer. Naja das Ende vom Lied ist, dass nun auch die helle Katze sichtbar kahle Stellen über dem Auge bekommt. Nun werde ich nach Nürtingen in eine andere Praxis gehen.
Vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag. Wie gesagt. Die Sprechstundenhilfe war total nett aber der Tierarzt war mir leider nicht sympathisch und die Behandlung war im Nachhinein auch nicht so erfolgreich wie man sich das wünscht.
Hier sollte man sich fragen, ob der Beruf der Richtige ist für diesen „Tierarzt“ . Macht nur halbe Sachen und Tiere müssen darunter leiden.
Wir sind stinksauer !
Immer zu.
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr zufrieden!
Sehr gute Praxis
Sehr nett und freundlich. Sehr komplettes Personal. Nur zu empfehlen.
Sehr freundlich
Alles zu unserer Zufriedenheit, schade, daß wir trotz Termin ne halbe Stunde warten mussten.
Schnelle Hilfe und sehr nettes kompetentes Personal
Leider nicht zufrieden. Antworten nicht auf email-Anfragen, zwecks Alternativmedikament oder Laborergebnis.
Teure Medikamente, die jetzt genau diese Nebenwirkungen hervorrufen, die angezeigt sind. Auch angeschwindelt worden, als ich Herzmedikamente abholen wollte. Nur noch in Kapselform, Kautabletten wären nicht lieferbar!
Auf Nachfragen bei Böhringer Ingelsheim lag aber kein Lieferengpass vor!
Schade, bin mindestens 3 Jahre gern zu Euch gekommen.
Bekannte waren zufrieden, wir nicht! Beratung unter aller Sau, man geht nicht direkt auf den Hund ein man macht bevor man überhaupt Mal geschaut hat was der wirkliche Auslöser für die Krankheit ist gleich eine medikamentöse Behandlung. Hauptsache der Hund und die Besitzer sind wieder weg, Stichwort Massenabfertigung. Umso größer die Praxis/Klinik ist, umso schlimmer ist die Qualität. Nie wieder.
Leider nur für Besitzer von Pferden und Schlachtvieh zu empfehlen. Waren mit unserem kleinen Mischling dort, der oft Angst vor Untersuchungen hat. Man war mit dem Jaulen und Weinen des Hundes wohl überfordert. Von der Frau am Schalter kamen dauernd blöde Kommentare, der Hund würde sich ja so anstellen. Als die Behandlung vorbei war, sagte auch die Ärztin, es wäre ja nicht so schlimm gewesen und der Hund wäre sehr wehleidig. Als sie sagte man müsse ihn vielleicht sedieren um ihn zu behandeln und ich sagte er würde das schlecht vertragen, zuckte sie nur mit den Schultern. Also für kleine Tiere meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Tierarzt Oberscheid Pliezhausen, Tierärztliche Praxis am Schönbuch
Adresse: Greutstraße 8, 72124 Pliezhausen, Deutschland
Telefon: +49 7127 7427
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-pliezhausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein Tierarzt mit dem Herz am rechten Fleck ! In Notfällen immer für einen da und das mit reichlich fachlicher Erfahrung – danke für die schnelle und kompetente Zahnsanierung meines Pferdes an hl. Abend (!) Problem erkannt und gelöst
Einfach klasse Service und gute Beratung.
Unsere Hündin hatte sich am13.4 beim Spazieren schwer verletzt. Nach einen Anruf konnten wir sofort kommen und Herr Dr. Oberscheid hat sie sofort operiert und uns über alles aufgeklärt. Heute nach neun Wochen sind wir unendlich dankbar das unsere kleine Maus ihre Pfote wieder benutzen kann zwar noch mit einschränkung aber das wird voll
Wir sind schon lang bei diesem Tierarzt in Behandlung (zu erst mit unserer Hündin Molly, jetzt mit unserer Hündin Zora) und sind immer super zufrieden. Fachlich kompetent und man fühlt sich absolut gut aufgehoben. Auch gut ist, dass dieser Tierarzt immer (und zwar wirklich immer) erreichbar ist.
Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
Super ist der tierärztliche Notdienst. Leider ist Herr Oberscheid nicht der freundlichste Mensch, aber er macht gute Arbeit.
Liebes Praxisteam – leider bin Ich etwas enttäuscht. Praxisteam ist Top und freundlich. Dennoch war ich ziemlich baff das ich 230€ für eine OP bezahlen musste, trotz vorheriger telefonischer Kontaktaufnahme bei der mir gesagt wurde das die OP 126€ kostet. Als alleinerziehende Mama echt schwer zu verkraften. Schade…
Eigentlich ein ganz kompetenter Tierarzt, nur Freundlichkeit sind Ihm und vor allem seinem Team ein Fremdwort. Sonst sind wir zufrieden.
Zwei Sterne kann ich gerne geben, mehr leider nicht. Uns wurde kurzfristig und ohne Termin (kein Notdienst und auch kein Notfall!) geholfen dafür gerne die Sterne.
Dann das ABER… zuvor getroffene Absprechen wurden nicht eingehalten und am Ende haben wir eine Rechnung über knapp 150€ erhalten.
So kann man natürlich auch Kasse machen, so entsteht kein Vertrauen und somit waren wir zum letzten Mal hier.
*Update – Korrektur auf einen Stern*
Tja einfach Danke für nichts, das Tier ist verstorben! Sich nicht wie vereinbart melden, nicht freigegebene Leistungen erbringen, abrechnen und dann dieses Ergebnis.
Auch wenn viele positive Bewertungen hier stehen, ich kann leider nichts positives finden.
Zufrieden? Meine Katze war 2 Tage in Behandlung und am dritten Tag war sie tot. Zufriedenheit sieht anders aus!
-100 Sterne!!!
NOTDIENST nimmt neue Patienten (Hund mit Schlaganfall) um 22 Uhr feiertag abends NICHT auf!
Nadja Breitling Tierarzt
Adresse: Martin-Knapp-Straße 7, 72768 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 6808755
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72768-reutlingen/nadja-breitling/13277/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett und überhaupt nicht überteuert wie alle anderen. Man merkt sehr, dass es Ihr und den Mitarbeitern um das Wohlbefinden der Tiere geht und nicht um den Profit.
Kurze Wartezeiten und auf alle Fragen und Bitten wurde stets freundlich eingegangen.
Sehr zu empfehlen!:)
Frau Dr Breitling ist eine super Tierärztin hat sehr viel Geduld man kann alles fragen.Auch die SprechHelferinen sind auch sehr freundlich. Man hat keine lange Wartezeiten. Auch die Behandlungen die Preise sind korrekt. Ich würde Frau Dr Breitling empfehlen.
Super Tierärztin
Gute Tierärztin. Macht ein kompetenten Eindruck. Sie ist etwas teuer aber mein kater fühlt sich gut bei ihr
Sehr kompetente Tierärztin die sehr liebevoll mit den Tieren umgeht, das finde ich wichtig, denn der Tierarztbesuch macht den meisten Tieren Angst.
Sehr nette Tierarztpraxis, auch unkompliziert. Schade ist, dass es keine offene Sprechstunde mehr gibt. Aber verstehen kann ich’s natürlich.
Oberflächliche Untersuchung der nicht gebracht hat aber 35€ gekostet hat!
Nie mehr !
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wunderschöne saubere und freundliche Klinik auch mitten in der Nacht waren alle sehr nett. Danke!
Tolle Klinik tolle Fachleute
Sehr zufrieden, sehr nettes Team, vielen Dank für die professionelle Behandlung.
unkompliziert, freundlich und hilfsbereit.
Rechnung für Samstagnachtbehandlung hält sich im Rahmen – günstiger geht immer 😉
Naja, der erste Eindruck ist gut. Ich musste leider draussen warten Dank dem coronalen Schwachsinn der gerade abläuft. Ansonsten schon in Ordnung. Sind nette und kompetente Ärzte dort. Leider sehr teuer. Das ist wohl leider normal in dem Gewerbe. Wobei das für mich überhaupt nichts mit Tierliebe zu tun hat. Mit solchen wucherpreisen ermutigt man meines Erachtens zu Tierquälerei. Wer kann sich denn damit ein Tier leisten. Da muss sich schleunigst was ändern. Aber bitte, das hat nichts mit dieser Klinik im speziellen zu tun sondern im allgemeinen mit den tierbehandlungen. Also nicht falsch verstehen ok…die Klinik als solches empfehle ich gerne weiter. Hat einen Notdienst und ist super erreichbar. Flacher ebenerdiger Eingangund eine Tiefgarage .
Freundliche Mitarbeiter, aber lange Wartezeit nachts und am Wochenende.
Sehr lange Wartezeit ohne Termin. Leider nur Behandlung der Symptome und nicht der Ursache.
Abzocker und Gauner!!!!!
So erstmal noch kurz zum Chirurgen, dieser hat gute saubere Arbeit geleistet.
Der Rest hat uns leider sehr sauer und enttäuscht gemacht.
Das ganze Management in dieser Klinik ist unter aller Sau, die Dame an der Rezeption hat kein Plan von nichts, kann sich leider auch nicht informieren über den Zustand unseres Hundes der schon außer planmäßig länger als 3h in Narkose lag, als wir wissen wollten wie es denn unserem Hund geht war die Aussage sie hat keine Ahnung sie sei nur an der Rezeption, wird schon alles recht sein.
Nach dem dann endlich nach 7h der Chirurg sich meldete und sagte es hat länger gedauert waren wir beruhigter.
Wir durften ihn dann 16:30 abholen, dort ging das Chaos weiter, ein Pflaster am Bein was schon fast weg fiel wo wir nur nach Aufforderung ein neues bekommen haben. Dann hieß es 1000 Euro mehr wie abgemacht.
Wir sind mehr als enttäuscht und sauer da unser Hund während der ganzen OP kein Schmerzmittel bekommen hat und dies auch erst ab morgen verordnet worden ist.
Es ist mehr als bescheiden der Tag und das wird auch unser letzter Besuch sein!
Lob an den Chirurg aber das Management und Team sollte sich mal Gedanken machen ob dieser Beruf wirklich was für sie ist oder sie lieber Fließbandarbeit machen sollten ohne Rücksicht auf Verluste!