Tierarztpraxis Samonina
Adresse: Ob. Mühlenstraße 19, 96247 Michelau in Oberfranken, Deutschland
Telefon: +49 9571 7588865
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-michelau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team! Sehr freundlich und kompetent. Hier wird sich mit viel Liebe und Hingabe um die Patienten gekümmert.
Sehr nettes Personal!
Super nett und lieb
Freundlich und nicht zu teuer
Super schnell kompetent
Sehr freundlich und hilfsbereit. Haben Hamster Mutti und 12 Kleinen das Leben gerettet
Unzureichende Behandlung des Tieres aufgrund fehlender Ursachenforschung, Tier zur Versorgung dort gelassen und für teures Geld genauso krank wiederbekommen
Leider absolut abschreckend! Termin telefonisch vereinbart und am vereinbarten Behandlungstag an der Rezeption angemeldet. Danach sollte ich draußen warten, ich werde aufgerufen. Nach einer Dreiviertelstunde bei Minustemperaturen und einem frierenden kleinen Hundewelpen im Auto erlaubte ich mir noch einmal nachzufragen. Es hieß, dass die Ärztin telefoniere. Diese Auskunft erhielt ich eine Dreiviertelstunde vorher auch schon! Mittlerweile standen vor der Praxis sechs weitere Hunde, die auf eine Behandlung warteten. Zudem hatte ich den Eindruck, dass dem Personal diese unerträgliche Situation sichtlich amüsierte. Jeder hat Verständnis, wenn wegen eines Notfalls vereinbarte Termine nicht eingehalten werden können. Dann muss man aber der wartenden und frierenden Schar vor der Praxis dies mitteilen und einen anderen Termin vereinbaren. Hund und Mensch aber einfach kommentarlos und ignorierend in der Kälte stehen lassen, ist nicht vertretbar. Diese Praxis kann heute sicherlich nicht nur mich aus ihrer Kartei streichen!
Tierarzt Hans-Elmar Zapf
Adresse: Strössendorfer Str. 19, 96264 Altenkunstadt, Deutschland
Telefon: +49 9572 790491
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-altenkunstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 12:30–14:00
Dienstag: 12:30–14:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–20:00
Freitag: 12:30–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere Katze Mimi , Herrchen und Frauchen sind mit unserem Doc sehr zufrieden.
Super Tierarzt konzentriert sich effizient auf das Wesentliche. Preis Leistung Spitze
Sehr gut beraten worden und sehr nett. Da wir eine Klinik brauchten, hat er die Kliniken gleich durchtelefoniert.
Bester Tierarzt den ich kenne.. Sagt direkt was sache ist.. Und liegt mit seinen Ersten Eindrücken meist richtig.. Nur für die schwere Erreichbarkeit zieh ich einen Stern ab.. Manchmal schwieriger zu erreichen als der Papst 😉
Preis Leistung top…
Einfach, kompetent, Tierlieb, egal mit was man kommt
Diese Ärzte leben für ihren Beruf bzw. für die Tiere.
Nicht um das große Geld zu machen.
Keine umstrittenen Diagnosen, um Geld zu verdienen!!!
So wie es bei anderen Ärzten Gang und Gebe ist !!!
Leider !!!
Dafür sage ich , ein ganz großes DANKESCHÖN
Leider keine Hilfe außerhalb der sprechzeiten. Ich empfehle bei Notfall Dr. Schiele in oberwallenstatd
Als Elmar noch da war, war die Praxis super. Jetzt sind Preise viel zu hoch.. gleiche Behandlung würde bei anderen Tierarzt die Hälfte kosten !! Einmal dagewesen und das war einmal zu viel!!! Fachwissen
VET-Center Gräfenthal
Adresse: Obergräfenthal 14, 95463 Bindlach, Deutschland
Telefon: +49 9208 570530
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarzt-bayreuth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–15:30
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Früher als wir noch in Bayreuth wohnten die Top Adresse für alle Krankheits- und Operations-Belange für unsere 4-Beiner. Tierärztin aus Liebe zu den Tieren.Kompetent u. zuverlässig.
Kompetentes und freundliches Team , fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Leider wird das heute der letzte Besuch werden mit meinem Flaschi,aber ich weiß,das Frau Küfner alles herausragend gemacht hat und dafür ein herzliches Danke.Soviel wärme und mitgefühle entgegengebracht hat das sieht man heutzutage selten.Kann man nur weiterempfehlen.
An und für sich eine nette Praxis mit netten Leuten. Aber leider sind sie sehr schnell mit Antibiotika und Kortison. Weshalb ich dort nicht noch einmal hin gehe.
Wir waren heute mit unserem Kater bei Frau Dr. Küfner. Waren sehr zufrieden und werden wohl öfter den langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen.
Sehr kompetent…aber telefonisch eine Auskunft zu bekommen kostet Zeit..
Ich war 8 x mit meinem Hund dort und habe viel Geld dort gelassen. Frau Dr Küfner war öfters echt unhöflich und herablassend zu mir.
Nun gehe ich nach Weiden zur Frau Dr Weibel. Dort fühle ich mich komplett (in wirklich allen Belangen) sehr, sehr viel besser aufgehoben! Die Behandlung dort könnte gar nicht besser sein. Da kann sich mancher Tierarzt ein Beispiel daran nehmen…
Diese Tierarztpraxis hat die Katze von meinem Kumpel auf dem Gewissen. Sie die Hinweise ignoriert die er gegeben hatte. Aber eins können die. Hier wird die Not der Tiere und der Tierhalter ausgenutzt und überteuerte Rechnungen gestellt. Die abgelieferte Arbeit ist dagegen unterirdischen. Schade das man hier nicht 0 Sterne vergeben kann.
Vorsicht Abzocke!!!
Sehr geehrte Frau Küfner,
ich möchte Ihnen kurz mitteilen, das wir gestern am 09.09.23 um 18.15 Uhr meine Katze Wuschel für immer einschlafen lassen mussten. Es wurde gestern anhand eines Röntgenbildes und einer Sonografie festgestellt das Wasser im Bauchraum vorhanden war. Daraufhin wurde der Bauch punktiert und das Ergebnis war, Urin im Bauchraum aufgrund einer undichten Blase. Wuschel war bereits so geschwächt und mitgenommen das er nicht mehr am Leben erhalten werden konnte (Urinvergiftung). Wir haben Ihn dann erlösen lassen.
Ich hatte Ihnen bereits am letzten Mittwoch 06.09.23 mitgeteilt das es in seinem Bauch Gluggert. Daraufhin hin bekam ich von Ihnen die Antwort „ich weiß auch nicht weiter“. Auch am Do und Freitag hatte ich Ihnen wieder von diesem Geräusch im Bauch berichtet und Sie waren fachlich wieder nicht in der Lage Ihn auch nur ansatzweise den Bauch abzutasten oder ordentlich nachzuschauen. Am Samstag früh waren wir zuhause wieder alle hilflos und ich bin noch einmal zu ihnen gefahren und habe es noch einmal gesagt das er Wasser im Bauch hat, daraufhin Ihre Aussage „Ich kann Ihn nicht noch mal aufmachen das bringt eh nix“!
Ein Kollege/Kollegin hat dann am Samstagvormittag und am späten Nachmittag alles versucht Ihn zur retten, leider ohne Erfolg.
Ich bin über Ihre Nachsorge, wie mit Wuschel umgegangen wurde, nach so einer schweren OP sehr enttäuscht. Hätten Sie meine Hinweis ernst genommen und Wuschel ordentlich untersucht hätte man Ihn vielleicht noch retten können. Das bei solchen OPs Komplikationen auftreten können, steht außer Frage und ist mir selbstverständlich bewusst. Stattdessen wird man mit überhöhten Rechnungen brutal abgezockt. Am Telefon wurden mir ca. 1000,00 Euro genannt. Die Rechnung war dann 1367 Euro. Abgesehen von den Folgekosten die noch dazu addiert werden müssen. Da hat man das Gefühl, das die Not der Tiere ausgenutzt wird.
Ich habe dann gestern die Rechnungen von Ihnen, zwei weiteren Kollegen vorgelegt, die über die Höhe nur den Kopf geschüttelt haben. Ihre schlechte Nachsorge musste mein Wuschel mit dem leben bezahlen. Ich finde das schlicht und ergreifend zum Kotzen das Sie meine Hinweise ignoriert haben. Diese verdammt Geldgier!!
Dres. med. vet. Ingo Hoffmann und Johannes Thal
Adresse: Donaustraße 31, 90451 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 4705792
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tier-auge.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Superliebes Team und sehr kompetente Behandlungen. Die Terminvergabe war sehr zeitnah und auch die Wartezeit vor Ort war nur wenige Minuten. Meine kleine Bullymaus hat sich glaub ich echt wohl gefühlt ; -). Sie hat ganz viele Knuddeleinheiten bekommen und die Leckerlies wurden auch für gut befunden . Ich werde mit meinen Schätzchen immer wieder den Weg nach Nürnberg auf mich nehmen, denn hier wird man wirklich sehr gut und sehr professionell aufgenommen.
Sehr nettes Personal, die Ärzte sehr einfühlsam und super lieb zu den Tieren. Kann ich nur wärmstens writer empfehlen.
Dieser Arzt ist einfach Klasse
Kann ich nur weiterempfehlen
Wir waren vor ca. 2 Jahren als Notfall in der Praxis. Die Untersuchung war geduldig, einfühlsam und alles in allem waren wir sehr zufrieden mit der Behandlung.
Leider nur 3 Sterne, aufgrund der aktuellen Erfahrung:
Laut Homepage ist das Notfalltelefon (Handy) am WE von 9 bis 22 Uhr besetzt und man soll, wenn man die Mobilbox erreicht, diese besprechen, damit man zurückgerufen wird. Dies habe ich sowohl am Samstag Abend um 21.45 Uhr getan, als auch am Sonntag um 9.30 Uhr. Beide Male habe ich das Problem geschildert (Stockverletzung, welche mit bloßem Auge zu erkennen ist und insgesamt hängendes Auge sowie vorschiebende Nickhaut). Der ersehnte Rückruf kam am Sonntagabend um 20.15 Uhr. Also fast 24 Stunden nach meinem ersten Anruf. Grundsätzlich muss kein Tierarzt 24/7 erreichbar sein, wenn ich jedoch mit einem Notfalltelefon werbe, wäre es schon gut, die Kunden auch zurückzurufen, wenn diese bereits 2x auf die Mobilbox gesprochen haben.
Ich hatte das Glück, dass ich Sonntag früh dann im Nachgang auch noch eine weitere Augenärztin angerufen habe, vom Besprechen der Mobilbox bis zur Behandlung vergingen dort keine 30 Minuten.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die ärztliche Leistung und Aufklärung in unserem Fall könnte besser sein.
Hohe Gebührenberechnung vermutlich über den einfachen Satz.
Tierarzt Weismain Igor Peresada
Adresse: Im Peunt 13, 96260 Weismain, Deutschland
Telefon: +49 9575 1079
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-weismain.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–16:00
Dienstag: 14:30–16:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:30–16:00
Freitag: 14:30–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr einfühlsamer und Sehr kompetenter Arzt schade das es nicht mehr von Seiner Sorte gibt
Sehr freundlicher kompetenter Arzt, der sich die Mühe gemacht hat, erst mal nach der Ursache zu suchen, bevor er mir immer wieder teure und wirkungslose Medikamente verkauft.
Ich werde dauerhaft zu ihm wechseln. Ist zwar ein bisschen weiter aber ist es wert
Super netter Doktor
Sehr guter, freundlicher, Tierarzt. Faire Preise. Geht gut mit den Tieren um. Wir sind sehr zufrieden
Sehr freundlich und mitfühlend
Er mag ja nett und kompetent sein, aber wegen einer seiner Kundinnen schickte ich ihm 2 Mails, da es noch Rechnungen zu zahlen gibt, um dies endlich einmal zu klären, eine am 06.03.23 die 2. am 13.03.23 bis heute keinerlei Antwort 20.03.23. Sein Abrechnungssystem scheint ebenfalls schlecht zu sein, er bucht Barzahlungen nicht raus aus der Rechnung, auch nochmalige Barüberweisungen sind bis heute nicht aus den Rechnungen gebucht, er scheint nicht mehr durchzublicken. Am Freitag war der Vater der Kundin dort, er zahlte seinen Hund immer sofort bar, auch nahm er noch 2 Überweisungen mit die Belege als Beweis das nochmal 150 € überwiesen wurden, er HAT dem alten Herrn versprochen am Samstag die Tochter anzurufen das dies geklärt wird, bis heute kein Anruf, da muß man sich auch mal die Zeit nehmen und sich über diese Abrechnungen setzen wenn man Fehler gemacht hat Herr Peresada. Nicht nur Ihre Kundin ist sauer auch ich. Frau Müller hat ja viele kranke Tiere die betreut wurden und immer zur Zufriedenheit, aber die Rechnungen eine Katastrophe.
Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
Adresse: Garitzer Str. 10, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 2657
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierklinik-dr-grappendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Habe dort sehr Liebevolle professionelle Hilfe erfahren dürfen..
Super Team ..alles da von Labor bis Röntgen und CT .. kompetent und freundlich
Unser Kater Tony war zwei Tage in der Tierklinik und wurde wieder gesund gepflegt! Zweimal am Tag wurden wir aufgeklärt wie es weiter geht und heute durften wir ihn wieder abholen. Sehr sehr nettes Team, vielen Dank!!!
Alles sehr gut organisiert. Gute Diagnose, gute Umsetzung
Ein sehr guter Tierarzt, hat mir sehr geholfen
Sehr guter Tierarzt.
Katze starb dort nachdem man diese dort lassen sollte, nach nur einem „halben Tag“.
Um 17 Uhr sah er sich den Kater an und um 19 Uhr den Anruf erhalten das das Tier verstorben sei.
Rechnung kam heute an. 620€… ??!
Also bitte.
Morgen rufe ich dort an und kläre das ab was davon so viel gekostet haben soll, wenn der arme Kater von sich aus gestorben ist.
Update: Am Telefon wurde bestätigt das mir die Dokumente der Behandlung zugeschickt werden. Am Telefon wurden mir falsche Uhrzeiten weitergegeben (angeblich wurde der Kater operiert als wir noch im Wartezimmer saßen) und dann wird einem quasi noch gesagt, dass wir selbst schuld seien einen so kranken Kater in die Klinik zu bringen, wenn wir die Rechnung nicht bezahlen könnten.
Ich bin überrascht und schwer betrübt über das Geschehen. Als wäre das Verscheiden des Tieres nicht schon schlimm genug.
Wenn man in einer Klinik anruft und der Arzt sagt, man soll woanderst hinfahren, weil sie nicht in der Lage sind eine Op durchzuführen, ist der Kliniksatus zu unrecht vergeben.
Schon das zweite mal passiert. Traurig
Nicht zu empfehlen! Da gibt es wirklich bessere Tierärzte in unserer Umgebung!
– unsympathisch
– unfreundlich
– teuer
– grober Umgang mit dem Tier
Tierklinik Starnberg – Pferdezentrum
Adresse: Truhenseeweg 8, 82319 Starnberg, Deutschland
Telefon: +49 8151 91790
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierklinik-starnberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebevolle Betreuung. Es wird sich Zeit genommen. Haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gut aufgehoben.
Super freundlich, nehmen sich viel Zeit und geben schnell Termine, wenn es sei muss.
Freundlich und hohe Fachkompetenz
Immer kompetent und freundlich
Kisállat klinika a környezetében lévő állattulajdonosoknak ad segítséget probléma esetén
Liegt etwas versteckt. Betreuung der Tiere ist sehr gut und die Öffnungszeiten auch für Berufstätige ok. Die Ärzte rufen auch Mal unerwartet an, um sich nach dem Tierwohl zu erkundigen. Nur nicht ganz billig.
Wir waren zweimal mit unseren Katzen Notfallbedingt Sonntags dort. Die Wartezeit ist heftig, es war niemand mehr da und trotzdem haben wir über 1 Stunde gewartet. Ohne Info, was los ist o. ä. Als Mensch ist das schon nervig, für unsere Katzen war es jeweils eine Katastrophe. Ein wenig mehr Kommunikation würde vielleicht nicht schaden…
Abzocke. Versuchen immer einen in die tierklinik oberhaching zur weiteren Behandlung zu vermitteln. Teuer sind sie außerdem
Ich bin an dem Abend mit einem leidenden Hund nach Hause geschickt worden. Hätte man beherzt eingegriffen und nicht auf die Öffnungszeiten gepocht (die Klinik schliesst um 22.00 Uhr) wäre mein Hund noch am Leben.
Dr. Hans-Joachim Rapp Tierarzt
Adresse: Gewerbegebiet Am Fünfteilholz I, Zeppelinstraße 34, 91187 Röttenbach, Deutschland
Telefon: +49 9172 700876
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.hans-rapp.de/
Bewertungen von Tierkliniken
War mit der Behandlung meines Hundes voll zu Frieden. Sehr gutes Fachpersonal,immer wieder weiter zu empfehlen.D.D
Sehr tolle Praxis, sind schon seit vielen Jahren mit unseren Dobis dort, immer gut beraten und behandelt worden.
Immer wieder top Behandlung meiner Katze
Immer freundliche Tierärztinen und davon sogar 3
Seit Jahren unser Pferde Tierarzt
Wegen Schulterlahmheit eingewiesen, dort jedoch nur Fokus auf die normal weiche Fesselung eines Paso Peruano. Viel Geld für Röntgenbilder gelassen, Schulterlahmheit nicht behandelt. Nicht zu empfehlen, wenn man ein Gangpferd hat!
Tierärztliche Praxis für Augenheilkunde Dr. Kerstin Leuzinger
Adresse: Schleifweg 24, 90409 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 48999922
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.vet-augen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Ärztin
Die sehr kompetente Augenärztin hat das Auge meines Bullys gerettet. Niemals hätte ich gedacht, dass es noch zu retten ist ! Vielen Dank dafür ! Sehr zu empfehlen.
100% Weiterempfehlung
Termine werden tatsächlich eingehalten, keine Wartzeiten. Sehr kompetente, freundliche und menschliche Bedienung.
Freundliches Personal, relativ kurze Wartezeiten. Die Ärztin hat meinen Hund gründlich untersucht.
Schnelle Terminvergabe, öffentliche Parkplätze ausreichend vor der Tür. Nettes Personal nur der Wartebereich draußen in der Kälte – Corona bedingt ungemütlich. Aber immerhin sind Sitzmöglichkeiten vorhanden.
Achtung an alle Tierbesitzer,
wir sind nach vergeudeten +500,00 € weniger ultra enttäuscht und kommen uns ziemlich verars*ht vor, bitte nicht in die Irre führen lassen von dieser Tierärztin.
Fr. Dr. Leuzinger betont immer wieder „hach und Ärzte in Amerika machen das alles so teuer, da ist das was wir verlangen noch milde, das ist echt schlimm wie teuer das alles ist, teuer, teuer, teuer..“
Diese unseriöse Art gepaart mit fehlender Genauigkeit und mangelhafter Kompetenz hat uns stutzig gemacht und lässt auf eine CUV schließen.
Das Auge unserer Katze wurde von dem Herpesvirus befallen. Am Anfang schien noch alles sehr professionell, als es aber immer schlimmer und nicht besser wurde und immer dasselbe verschrieben oder gemacht wurde, hatten wir die Nase voll und holten uns eine zweite Meinung, da uns gesagt wurde „es bleibt nichts anderes, als zu operieren“.
Die andere Tierarztpraxis erkannte sofort, dass tote Hornhaut den Heilungsprozess des Auges bis jetzt behindert hatte und schnitt diese raus, dies hat Fr. Dr. Leuzinger NICHT erkannt!!!!!
Es wurde nur gesagt, sowas NOCH NIE ZUVOR gesehen zu haben und sie hat uns weiterhin Famvir und andere Imunpreparate weiter und weiter verschrieben und uns zum Schluss fast bis zur OP getrieben, die nach Absprache mit anderen Tierärzten völlig unnötig gewesen wäre.
Nach der Entfernung der toten Hornhaut heilt das Auge unserer Katze JETZT ENDLICH wieder und wir sind unglaublich froh auf unser Bauchgefühl gehört zu haben.
Wir empfehlen, sich nicht nur auf die „4,8“ Bewertung zu verlassen, denn die ist unserer Meinung in keinster Weise gerechtfertigt.
Liebe Grüße an alle Tierbesitzer
und baldige Genesung an die noch kranken Weggefährten
Cleo
Echt erbärmlich dass sie hier antworten und sich selbst bei der Gelegenheit 5 Sterne geben und einen Daumen hoch!
Das Prinzip einer Rezession haben sie nicht verstanden. Gestern um 08.30 Uhr haben Sie mich noch versucht einzuschüchtern damit ich die Rezession raus nehmen lasse sonst würden sie meinen Namen etc. pp. öffentlich machen.
Im Gegensatz zu Ihnen halte ich mich an den Datenschutz. Hiermit frage ich sie kann ich die Voicemail von gestern und heute hier hochladen? Keine Antwort ist auch eine Antwort!
Darüber hinaus geht aus Ihrer Antwort nur hervor dass ein Ausländer mit Bullterrier (Bild)
Gewissenlos wäre. Dabei haben sie vergessen wer Ihre Praxis in ihrem Wohnhaus finanziert!!
All ihre Kunden im Wartezimmer die ich getroffen habe, haben nach ihrer Behandlung die selbe Meinung wie ich.
Heute betteln sie schon wieder per voicemail dass ich meine Meinung nicht öffentlich mache. Für meine Verhältnisse ist das Einschüchterung und Stalking. Hätten sie mal lieber so viel Energie beim zuhören und untersuchen verwendet, als mich nun persönlich und öffentlich zu denunzieren!
Kein Arzt in Nürnberg möchte ihre Arbeit zu Ende bringen. Jetzt habe ich einen in Bamberg gefunden der eine ganz andere Therapieform vorgeschlagen hat, die schon nach einem Tag angeschlagen hat. So viel zum Thema schnell das Auge rausnehmen. Ich warte nun die Woche noch ab und dann sprechen wir uns sowieso nochmal auf einer ganz anderen Ebene.
Jetzt ist Schluss mit meiner Meinung nach, Haltern Schuldgefühle zu machen um diese für Jahre an sie zu binden. Für diese Woche werde ich Hobbys etc. aufgeben um meiner Meinung nach ihre Opfer ausfindig zu machen und werde jedem raten hier deren Meinung kund zu tun. Dabei hört es aber nicht auf, bevor ihr Anruf nicht mit „es tut mir leid“ anfängt. Und Sie ihren Fehler einsehen das sie so nicht mit Haltern/ Liebhabern umgehen können. Das war wirklich der falsche Hund und egal was sie jetzt für Strippen ziehen das ganze heben sie, so auf ein anderes Level. Hierbei handelt es sich um Erfahrungen die ich persönlich gemacht habe.
Genau solche Ärzte sind meiner Meinung nach für den schlechten Ruf von Tierärzten verantwortlich!!! Wir wurden schwindlig geredet damit sinnlose Versuche am Lebenden Objekt auch noch sehr teuer von uns bezahlt wurden . Nach 4 Tagen Quälereien und rumdrücken, mit Wattestäbchen und dann Metall am Auge! muss nun ein weiterer Arzt bezahlt werden um die misslungene und von vornherein sinnlose Behandlung zu beenden. Ich hoffe innigst das mein Geld sie nicht glücklich macht . Machen sie sich mal Gedanken warum sich andere für sie entschuldigen müssen weil sie so unhöflich wurden, natürlich nachdem bezahlt wurde und ich und der Hund ihnen ausgeliefert waren.
Kleintierzentrum Starnberg
Adresse: Kreuzstraße 22, 82319 Starnberg, Deutschland
Telefon: +49 8151 7391501
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-starnberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–19:00
Sonntag: 08:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Die Kleintierklinik ist vor kurzem vom Truhenseeweg in die Kreuzstrasse im Ortsteil Percha umgezogen. Sehr schönes Ambiente, hervorragende Ausstattung und ein super nettes Team. Daumen hoch.
Sehr kompetentes Team mit viel KnowHow und Feingefühl.
Tolle und kompetente Behandlung unserer 3 Katzen von Fr. Dr. Weißer.
Zu teuer
Netter Empfang, modernes Gebäude und mind. 1 sehr freundliche Ärztin. Wahrscheinlich wegen eines Notfalls war es eine längere Wartezeit.
Kompetente Ärzte freundlich und zuvorkommend
Bisher hatten wir dort immer gute Erfahrung gemacht mit unseren Hunden aber das Einschläfern meines letzten Hundes war schlimm – er bekam auf Anraten von Dr. Blanke keine Beruhigungsspritze („nicht nötig, die Einschläferungsspritze ist ja per se beruhigend“) und er hat sich bis zum Schluss gewehrt, ich vergesse das nie
Unser Hund wurde gebissen und hatte an mehreren Stellen geblutet… eine Art Notfall also… wir mussten 2 Stunden warten… Andere vereinbarte Termine wurden vorgezogen… und es waren hauptsächlich Verbandswechsel… offensichtlich erkennt das Team nicht, wenn etwas dringlicher ist. Aktuell kann ich die Praxis nicht empfehlen!
Hab eine Stunde vorher angerufen, wussten über nichts bescheid, wirkten nicht sooo vertrauenswürdig…ich werde Ihnen mein Haustier nicht nehr anvertrauen.
Gabriele KÜFFNER
Adresse: Obergräfenthal 14, 95463 Bindlach, Deutschland
Bewertung: ★★½☆☆ (2.8)
Webseite: https://tierarzt-bayreuth.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden!!!
Top Tierärztin.
Kompetent, freundlich, menschlich,den Tieren verbunden. Ohne sie hätte ich meinen Hund verloren.
Eine Super nette und mega kompetente Tierärztin! Mein Hund musste am Auge operiert werden und ich habe mich mehr als als sehr gut aufgehoben gefühlt in dieser Praxis.
Vielen Dank an das ganze Team!
Überteuert,
Diese Tierarztpraxis hat die Katze von meinem Kumpel auf dem Gewissen. Sie die Hinweise ignoriert die er gegeben hatte. Aber eins können die. Hier wird die Not der Tiere und der Tierhalter ausgenutzt und überteuerte Rechnungen gestellt. Die abgelieferte Arbeit ist dagegen unterirdischen. Schade das man hier nicht 0 Sterne vergeben kann.
Unverschämt was hier abgerechnet wird. Nicht weiter zu empfehlen.
Tierarztpraxis Samonina
Adresse: Ob. Mühlenstraße 19, 96247 Michelau in Oberfranken, Deutschland
Telefon: +49 9571 7588865
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-michelau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein tolles, sehr kompetentes Praxisteam. Immer freundlich und sehr nett im Umgang mit Tier und Mensch.
Die erste Tierärztin, bei der sich mein Hund freut hin zu gehen!
Nette Tierärztin, musste nicht lange warten bis ich dran war. Gerne wieder.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Haben Hamster Mutti und 12 Kleinen das Leben gerettet
Super schnell kompetent
Freundlich und nicht zu teuer
Leider absolut abschreckend! Termin telefonisch vereinbart und am vereinbarten Behandlungstag an der Rezeption angemeldet. Danach sollte ich draußen warten, ich werde aufgerufen. Nach einer Dreiviertelstunde bei Minustemperaturen und einem frierenden kleinen Hundewelpen im Auto erlaubte ich mir noch einmal nachzufragen. Es hieß, dass die Ärztin telefoniere. Diese Auskunft erhielt ich eine Dreiviertelstunde vorher auch schon! Mittlerweile standen vor der Praxis sechs weitere Hunde, die auf eine Behandlung warteten. Zudem hatte ich den Eindruck, dass dem Personal diese unerträgliche Situation sichtlich amüsierte. Jeder hat Verständnis, wenn wegen eines Notfalls vereinbarte Termine nicht eingehalten werden können. Dann muss man aber der wartenden und frierenden Schar vor der Praxis dies mitteilen und einen anderen Termin vereinbaren. Hund und Mensch aber einfach kommentarlos und ignorierend in der Kälte stehen lassen, ist nicht vertretbar. Diese Praxis kann heute sicherlich nicht nur mich aus ihrer Kartei streichen!
Unzureichende Behandlung des Tieres aufgrund fehlender Ursachenforschung, Tier zur Versorgung dort gelassen und für teures Geld genauso krank wiederbekommen
Tierarzt Hans-Elmar Zapf
Adresse: Strössendorfer Str. 19, 96264 Altenkunstadt, Deutschland
Telefon: +49 9572 790491
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-altenkunstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 12:30–14:00
Dienstag: 12:30–14:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–20:00
Freitag: 12:30–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kann nur positives berichten! Bisher beide Diensthunde meiner Partnerin waren bei ihm in guten Händen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Super Tierarzt konzentriert sich effizient auf das Wesentliche. Preis Leistung Spitze
Bester Tierarzt, und ein Tierarzt der Klartext spricht. Dabei aber immer freundlich und hilfsbereit ist. Preise sind Kellerpreise und keine Penthouse Preise wie die anderen. Ich würde ihm 7 von 5 Sternen geben.
Einfach, kompetent, Tierlieb, egal mit was man kommt
Diese Ärzte leben für ihren Beruf bzw. für die Tiere.
Nicht um das große Geld zu machen.
Keine umstrittenen Diagnosen, um Geld zu verdienen!!!
So wie es bei anderen Ärzten Gang und Gebe ist !!!
Leider !!!
Dafür sage ich , ein ganz großes DANKESCHÖN
Preis Leistung top…
Bester Tierarzt den ich kenne.. Sagt direkt was sache ist.. Und liegt mit seinen Ersten Eindrücken meist richtig.. Nur für die schwere Erreichbarkeit zieh ich einen Stern ab.. Manchmal schwieriger zu erreichen als der Papst 😉
Leider keine Hilfe außerhalb der sprechzeiten. Ich empfehle bei Notfall Dr. Schiele in oberwallenstatd
Als Elmar noch da war, war die Praxis super. Jetzt sind Preise viel zu hoch.. gleiche Behandlung würde bei anderen Tierarzt die Hälfte kosten !! Einmal dagewesen und das war einmal zu viel!!! Fachwissen
VET-Center Gräfenthal
Adresse: Obergräfenthal 14, 95463 Bindlach, Deutschland
Telefon: +49 9208 570530
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarzt-bayreuth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–15:30
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Leider wird das heute der letzte Besuch werden mit meinem Flaschi,aber ich weiß,das Frau Küfner alles herausragend gemacht hat und dafür ein herzliches Danke.Soviel wärme und mitgefühle entgegengebracht hat das sieht man heutzutage selten.Kann man nur weiterempfehlen.
Wir waren damals verzweifelt auf der Suche nach einem kompetenten Arzt für unseren Hund und uns wurde diese Praxis empfohlen. Einen Termin hatten wir sehr schnell bekommen und auch alles Drumherum hat super gepasst. Das Team ist wirklich sehr nett und freundlich und uns wurde bisher immer weitergeholfen. Auch bei Notfällen haben wir noch am selben Tag einen Termin erhalten. Wir können die Praxis sehr empfehlen und jedem ans Herz legen. Hier sind eure Tiere bestens aufgehoben
Für meine Hunde und meine Katzen die beste Tierärztin seit vielen Jahren. Auch ich würde immer sehr gut betreut und kompetent beraten. Ein großes Lob VG
Wir waren heute mit unserem Kater bei Frau Dr. Küfner. Waren sehr zufrieden und werden wohl öfter den langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen.
Sehr kompetent…aber telefonisch eine Auskunft zu bekommen kostet Zeit..
An und für sich eine nette Praxis mit netten Leuten. Aber leider sind sie sehr schnell mit Antibiotika und Kortison. Weshalb ich dort nicht noch einmal hin gehe.
Ich war 8 x mit meinem Hund dort und habe viel Geld dort gelassen. Frau Dr Küfner war öfters echt unhöflich und herablassend zu mir.
Nun gehe ich nach Weiden zur Frau Dr Weibel. Dort fühle ich mich komplett (in wirklich allen Belangen) sehr, sehr viel besser aufgehoben! Die Behandlung dort könnte gar nicht besser sein. Da kann sich mancher Tierarzt ein Beispiel daran nehmen…
Leider von den augenärztlichen Tätigkeiten nicht so recht überzeugt. Wir sind gleich in eine spezialisierte Tierklinik gegangen.
Diese Tierarztpraxis hat die Katze von meinem Kumpel auf dem Gewissen. Sie die Hinweise ignoriert die er gegeben hatte. Aber eins können die. Hier wird die Not der Tiere und der Tierhalter ausgenutzt und überteuerte Rechnungen gestellt. Die abgelieferte Arbeit ist dagegen unterirdischen. Schade das man hier nicht 0 Sterne vergeben kann.
Dres. med. vet. Ingo Hoffmann und Johannes Thal
Adresse: Donaustraße 31, 90451 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 4705792
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tier-auge.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Hallo Herr Dr. Hoffmann, hallo Herr Dr. Thal, hallo gesamtes Team der Praxis!
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die überaus freundliche und kompetente Behandlung von meinem Hund Linus!
An alle Tierbesitzer!
Mein Hund Linus (13 Jahre alt ) hatte an beiden Augenlidern Tumore. Somit bin ich zur Untersuchung in die Fachpraxis für Augenheilkunde zu Dr. Hoffmann. Herr Dr. Hoffmann hat Linus souverän, mit Geduld und Ruhe untersucht. Mir hat er ausführlich erklärt, was er tun kann und wir entschieden uns für eine Operation. Zum vereinbarten Termin operierte dann Herr Dr. Thal, der mit seiner „Op-Schwester“ zusammen die kleinen Tumore entfernt hat.
Alles lief reibungslos und ich konnte meinen Hund nach kurzer Zeit wieder mit nach Hause nehmen!
Fazit: In dieser Praxis sind mir nette Menschen mit höchster fachlicher Kompetenz und noch mehr Empathie begegnet. Vielen herzlichen Dank dafür!
Ihr seid die Profis
MfG Hildegard Stromer
Super Praxis
bei meinem Hund wurde heute eine Warze am Auge entfernt
Super zufrieden man muss nie mit großer Wartezeit rechnen
Das ganze Team super freundlich zu Mensch und Tier
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die ärztliche Leistung und Aufklärung in unserem Fall könnte besser sein.
Hohe Gebührenberechnung vermutlich über den einfachen Satz.
Wir waren vor ca. 2 Jahren als Notfall in der Praxis. Die Untersuchung war geduldig, einfühlsam und alles in allem waren wir sehr zufrieden mit der Behandlung.
Leider nur 3 Sterne, aufgrund der aktuellen Erfahrung:
Laut Homepage ist das Notfalltelefon (Handy) am WE von 9 bis 22 Uhr besetzt und man soll, wenn man die Mobilbox erreicht, diese besprechen, damit man zurückgerufen wird. Dies habe ich sowohl am Samstag Abend um 21.45 Uhr getan, als auch am Sonntag um 9.30 Uhr. Beide Male habe ich das Problem geschildert (Stockverletzung, welche mit bloßem Auge zu erkennen ist und insgesamt hängendes Auge sowie vorschiebende Nickhaut). Der ersehnte Rückruf kam am Sonntagabend um 20.15 Uhr. Also fast 24 Stunden nach meinem ersten Anruf. Grundsätzlich muss kein Tierarzt 24/7 erreichbar sein, wenn ich jedoch mit einem Notfalltelefon werbe, wäre es schon gut, die Kunden auch zurückzurufen, wenn diese bereits 2x auf die Mobilbox gesprochen haben.
Ich hatte das Glück, dass ich Sonntag früh dann im Nachgang auch noch eine weitere Augenärztin angerufen habe, vom Besprechen der Mobilbox bis zur Behandlung vergingen dort keine 30 Minuten.
Tierarzt Weismain Igor Peresada
Adresse: Im Peunt 13, 96260 Weismain, Deutschland
Telefon: +49 9575 1079
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-weismain.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–16:00
Dienstag: 14:30–16:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:30–16:00
Freitag: 14:30–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
sehr gut und nett! Hat meinen Tieren immer mit Erfolg geholfen
hervorragender Tierarzt, sehr gründliche Anamnese und sorgfältige Untersuchungen, sehr gute Behandlungsergebnisse, macht sich Gedanken ums Tierwohl. Ich fühle mich dort gut versorgt und gut aufgehoben, mit meinem Hund.
Ein sehr einfühlsamer und Sehr kompetenter Arzt schade das es nicht mehr von Seiner Sorte gibt
Sehr guter, freundlicher, Tierarzt. Faire Preise. Geht gut mit den Tieren um. Wir sind sehr zufrieden
Sehr freundlich und mitfühlend
Er mag ja nett und kompetent sein, aber wegen einer seiner Kundinnen schickte ich ihm 2 Mails, da es noch Rechnungen zu zahlen gibt, um dies endlich einmal zu klären, eine am 06.03.23 die 2. am 13.03.23 bis heute keinerlei Antwort 20.03.23. Sein Abrechnungssystem scheint ebenfalls schlecht zu sein, er bucht Barzahlungen nicht raus aus der Rechnung, auch nochmalige Barüberweisungen sind bis heute nicht aus den Rechnungen gebucht, er scheint nicht mehr durchzublicken. Am Freitag war der Vater der Kundin dort, er zahlte seinen Hund immer sofort bar, auch nahm er noch 2 Überweisungen mit die Belege als Beweis das nochmal 150 € überwiesen wurden, er HAT dem alten Herrn versprochen am Samstag die Tochter anzurufen das dies geklärt wird, bis heute kein Anruf, da muß man sich auch mal die Zeit nehmen und sich über diese Abrechnungen setzen wenn man Fehler gemacht hat Herr Peresada. Nicht nur Ihre Kundin ist sauer auch ich. Frau Müller hat ja viele kranke Tiere die betreut wurden und immer zur Zufriedenheit, aber die Rechnungen eine Katastrophe.
Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
Adresse: Garitzer Str. 10, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 2657
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierklinik-dr-grappendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind seit Jahren bei Dr.Grappendorf und mehr als zufrieden. Man fühlt sich hier immer gut betreut. Wir können die Praxis wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke, dass es bei uns so eine tolle Praxis gibt!!
Bester Tierarzt, unsere Hunde sind dort immer gut aufgehoben.
Unser Hund ist hier in besten Händen, wir sind sehr zufrieden. Man braucht keinen Termin, einfach zu den Spechzeiten kommen und gar nicht lange warten.
Humane Preise, Selbst die OP unter vollnarkose war bezahlbar.
Weil dort ein Papagei sizt
Цены очень большие , за сутки наблюдения врачь так и не сказал диагноз а выписал антибиотики методом научного тыка + не дал нечего для поддержания желудка .
Sehr kompetent und sehr nett,Arzt sowie Mitarbeiter.Praxis sehr sauber,Warteraum auch sehr gepflegt.Allerdings sehr lange Wartezeit
Ich war notfallbedürftig in Bad Kissingen mit meiner Katze aufgrund von schlimmen Durchfall. Nach der Behandlung wurde mir mitgeteilt, dass die Katze FIP hat und FelV positiv ist. Beim zweiten Besuch wurde mir erklärt, dass FIP nicht so das Problem seie sondern eher FelV („ist doch egal ob es eine zweite tödliche Krankheit gibt, eine reicht, fertig….wir müssen testen bevor wir sie dahin raffen müssen“)
Nachdem mein Haustierarzt wieder offen hatte (aufgrund von Feiertagen und WE) habe ich ihm alles erzählt und gegentesten lassen:
meine katze ist FIP und FelV negativ.. mir wurde zwar in Bad Kissingen erklärt, dass man mehrere Test benötige um eine 100%ige Diagnose zu machen ABER mir so eine große Angst zu machen und Komplett empathielos zu sagen man müsse dann evtl die Katze „dahin raffen“..geht leider garnicht.
PS: Der Durchfall kam durch eine Unverträglichkeit vom Futter
Katze starb dort nachdem man diese dort lassen sollte, nach nur einem „halben Tag“.
Um 17 Uhr sah er sich den Kater an und um 19 Uhr den Anruf erhalten das das Tier verstorben sei.
Rechnung kam heute an. 620€… ??!
Also bitte.
Morgen rufe ich dort an und kläre das ab was davon so viel gekostet haben soll, wenn der arme Kater von sich aus gestorben ist.
Update: Am Telefon wurde bestätigt das mir die Dokumente der Behandlung zugeschickt werden. Am Telefon wurden mir falsche Uhrzeiten weitergegeben (angeblich wurde der Kater operiert als wir noch im Wartezimmer saßen) und dann wird einem quasi noch gesagt, dass wir selbst schuld seien einen so kranken Kater in die Klinik zu bringen, wenn wir die Rechnung nicht bezahlen könnten.
Ich bin überrascht und schwer betrübt über das Geschehen. Als wäre das Verscheiden des Tieres nicht schon schlimm genug.
Waren einmal dort weil unser Hund angefahren wurde am 1. Weihnachtsfeiertag. Nie wieder ! Er war total genervt und hat sich das Bein nicht mal richtig angeschaut ! Eine Spritze gab es. Mehr wurde nicht gemacht. Mussten nach dem Urlaub dann nochmal zu unserem eigentlichen TA weil sich die Wunde nicht schließen wollte .
Tierklinik Starnberg – Pferdezentrum
Adresse: Truhenseeweg 8, 82319 Starnberg, Deutschland
Telefon: +49 8151 91790
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierklinik-starnberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super!
Sehr freundliche und kompetente Tierärzte. Unser Hund wurde bestens versorgt und wir perfekt beraten. Auch das Preis – Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Sehr kompetentes Team, mit einem liebevollen Umgang mit Ihren Patienten.
Update:
Die Ärztin die zu unten beschrieben Sachverhalt führte Arbeit nicht mehr in der Tierklinik. Wir waren bereits mehrfach dort und würden kompetent und freundlich beraten bzw unsere kleinen behandelt. Daher jetzt die Anpassung auf 4 Sterne , zuvor waren es wegen unten stehenden Ereignis nur ein Stern.
Wir mussten hier leider am Sonntag unsere ca 3,5 jährige Ratte erlösen lassen und ich kann natürlich nur diesen Besuch bewerten.
Die Öffnungszeiten sind hier in der Tierklinik natürlich positiv hervorzuheben.
+Nach dem Ausfüllen des Papierkrams kamen wir zügig in einen Behandlungsraum.
Facts: ca. 3,5 Jahre alte Husky Ratte mit relativ ausgeprägter Flankenatmung. 3 Tage zuvor wurde bereits Baytril gespritzt, jedoch trat keine Besserung ein. Seit Sonntagvormittag dann Verweigerung von Futter und zusätzliches nach Luft Schnappen und laute Atemgeräusche. Zusätzlich ein Lipom auf der linken Seite.
Positiv:
Die Ärztin hat die Ratte zunächst (versucht) gründlich zu untersuchen. Das finde ich toll da es mit Sicherheit genug Leute gibt die ein Tier zu früh einschläfern lassen.
Nach ca. 20 Jahren Nagetierhaltung sind wir allerdings auch nicht ganz unbedarft und so kommt es dann zur negativen Bewertung:
1. Erfolgloser Versuch mit einem viel zu großen Thermometer ohne Gleitmittel Fieber zu messen. War dann scheinbar nicht so wichtig weil man es dann bleiben lässt..
2. Frage ob die Ratte noch frisst (1. hatten wir das bereits erwähnt, 2. ist das bei Ratten kein Anzeichen ob es ihnen gut geht..)
3. Abhören mit Stethoskop O-Ton: Ja man hört, dass die Ratte sehr schlecht Luft bekommt.
Bis hierhin verlief ja mehr oder weniger alles wie gewohnt. Nun kam dass für die Diagnostik eine Röntgenaufnahme nötig wäre. Auf meine Frage was bei einer 3,5 Jahre alten Ratte mit massiven Atemproblemen denn tolles rauskommen soll, besonders im Hinblick darauf, dass bereits Baytril gespritzt wurde, wurde ich dann mit schnippischem Ton gefragt ob es mir denn nur ums Geld ginge und Sie derzeit keinen ausreichenden Grund sehen würde das Tier einzuschläfern.
Um der Ratte eine weitere Nacht mit Atemproblemen zu ersparen haben wir der Aufnahme zugestimmt und oh Wunder „Ja die Lunge ist schlecht belüftet das sieht man hier ganz deutlich“, außerdem hat die Ratte auch deutliche Arthrose und daher können wir sie jetzt Einschläfern..
Wow Applaus, was würden wir nur ohne Röntgengerät machen wir müssten uns auf unseren Verstand verlassen…
Mein Wunsch die Ratte über eine Gasnarkose zu betäuben und anschließend zu erlösen wurde abermals schnippisch entgegnet warum ich das so möchte sie wäre ja hier die Ärztin. Mag schon sein dass es Standard ist eine Narkosespritze zu verabreichen und anschließend das Tier zu erlösen.
1. Ich mag keine Nadeln und ich will sie meinen Tieren auch ersparen wo möglich
2. Dauert das fürchterlich lange und ich hatte das Gefühl meine arme Ratte muss nun in der Narkose bereits ersticken. Bis die Narkose wirklich gewirkt hat waren es ca. 10 Minuten.
3. Ist das für die Besitzer ebenfalls eine quälend lange Zeit. Ein Tierarzt der dann grinsend den Raum betritt mit den Worten „Dann können wir ja jetzt loslegen“ trägt nicht zur Stimmung bei aber das nur am Rande..
Bei unserem normalen Tierarzt wird das Tier ohne Stress per Gas narkotisiert und anschließend erlöst, das dauert insgesamt keine 2 Minuten.
Das Erlösen der Ratte hat am Ende übrigens über 130€ gekostet.
Gut aber teuer !
Nett,einfühlsam, kompetent,
Pferd tot
Ohne Worte… Sowas hab ich noch nicht Erlebt! Diese Klinik hat einen bruch übersehen, den erst ein Tierarzt gefunden hat. Bin stink sauer… Hauptsache Geld nehmen für nichts!
Komplett überteuert! Voreiliger
Operationsbeschluss!
Unverschämte Abrechnung! Komplett überzogen! Auch nach freundlicher Aufforderung keinerlei Gesprächsbereitschaft!
Und dort wäre die Kolik OP gemacht worden, in einer anderen Klinik wurde dieses Pferd intensiv therapiert und musste nicht operiert werden.
Wenn eine zweistündige Kolik Behandlung eines Pferdes mehr kostet, als ein zweitägiger Klinikaufenthalt desselben Pferdes im selben Kolikfall in der Pferdeklinik Munich Airport, kann was nicht stimmen. 2 Stunden lang wurde mein Pferd untersucht bevor der Entschluss fiel, ihn Kolik zu operieren.
Ich hatte ein nicht so gutes Gefühl und habe ihn daher in Starnberg eingeladen und an den Airport gefahren zu Dr. Donandt. Auch dort war die erste Sorge, dass es nicht ohne OP abgeht, aber nach viel Mühe und intensiven kümmern, haben sie es dort tatsächlich geschafft, das Pferd NICHT zu operieren! Was für ein Segen!
Die Behandlung am Münchner Airport mit Einstallung des Pferdes über 48 Stunden wurde vernünftig abgerechnet und liegt deutlich unter den 1050 € die die Tierklinik Starnberg mir in Rechnung stellt.
Dass in Starnberg vier Leute 2 Stunden um das Pferd rumhüpfen bringt weniger als eine vernünftige Tierärztin am Airport, die das Pferd eine viertel Stunde lang solide untersucht und sich eine sorgfältige Vorgehensweise überlegt hat, die richtig war und funktioniert hat.
Ich finde die Rechnung unverschämt und habe das Gespräch gesucht und wurde abgewiesen. Sehr frustrierend!!!
Absolut und total nicht empfehlenswert!!! Minussterne!!
Dr. Hahn und die Angestellten sind super nett und hilfsbereit! Leider totale Fehldiagnose und leider eine Entzündung ins Gelenk gespritzt und Büroangestellte nicht so fähig. Der eine weiß nicht, was der andere tut. Ewig auf Rückrufe gewartet und auf Bildmaterial (Röntgenbilder und Ultraschall) – bestimmt 15 mal nachgefragt, weil immer falsche Bilder geschickt wurden oder gleiche doppelt und dreifach. Und dafür dann nen 4-stelligen Betrag losgeworden!!!!
Dr. Hans-Joachim Rapp Tierarzt
Adresse: Gewerbegebiet Am Fünfteilholz I, Zeppelinstraße 34, 91187 Röttenbach, Deutschland
Telefon: +49 9172 700876
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.hans-rapp.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sagt einem ehrlich was Sache ist, super
Man ist in besten Händen! Kompetent, Menschlich und im Fokus ist immer das Pferd und dessen Wohlbefinden
Super nette und hilfsbereite Ärzte.
Habe am Feiertag (01.05.) angerufen um 7.00 Uhr.War total verzweifelt mit meinem kleinen Hund.Durfte gleich vorbeikommen.Wurde gleich behandelt und liebevoll versorgt.
Fünf Sterne Plus!!!
Jetzt acht Stunden später geht es meinem kleinen Janosch schon wieder viel besser.
Vielen Dank.
Seit Jahren unser Pferde Tierarzt
Immer freundliche Tierärztinen und davon sogar 3
Wegen Schulterlahmheit eingewiesen, dort jedoch nur Fokus auf die normal weiche Fesselung eines Paso Peruano. Viel Geld für Röntgenbilder gelassen, Schulterlahmheit nicht behandelt. Nicht zu empfehlen, wenn man ein Gangpferd hat!
Tierärztliche Praxis für Augenheilkunde Dr. Kerstin Leuzinger
Adresse: Schleifweg 24, 90409 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 48999922
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.vet-augen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Umgang mit Tier und Mensch
Frau Dr Leutzinger ist eine sehr einfühlsame und kompetente Fachtierärztin. Auch das Team ist sehr nett. Wir haben uns rundum sehr gut betreut und beraten gefühlt. Unser Hund Findus musste operiert werden – Frau Dr Leutzinger hat das wunderbar gemacht. Wir können diese Praxis nur empfehlen.
100% Weiterempfehlung
Freundliches Personal, relativ kurze Wartezeiten. Die Ärztin hat meinen Hund gründlich untersucht.
Termine werden tatsächlich eingehalten, keine Wartzeiten. Sehr kompetente, freundliche und menschliche Bedienung.
Schnelle Terminvergabe, öffentliche Parkplätze ausreichend vor der Tür. Nettes Personal nur der Wartebereich draußen in der Kälte – Corona bedingt ungemütlich. Aber immerhin sind Sitzmöglichkeiten vorhanden.
Habe da letzens nach Attest gefragt für mich die wollten keins geben wallah Drecks almans
Genau solche Ärzte sind meiner Meinung nach für den schlechten Ruf von Tierärzten verantwortlich!!! Wir wurden schwindlig geredet damit sinnlose Versuche am Lebenden Objekt auch noch sehr teuer von uns bezahlt wurden . Nach 4 Tagen Quälereien und rumdrücken, mit Wattestäbchen und dann Metall am Auge! muss nun ein weiterer Arzt bezahlt werden um die misslungene und von vornherein sinnlose Behandlung zu beenden. Ich hoffe innigst das mein Geld sie nicht glücklich macht . Machen sie sich mal Gedanken warum sich andere für sie entschuldigen müssen weil sie so unhöflich wurden, natürlich nachdem bezahlt wurde und ich und der Hund ihnen ausgeliefert waren.
Sehr negative Erfahrung,werde diesen Laden nicht empfehlen.
Kleintierzentrum Starnberg
Adresse: Kreuzstraße 22, 82319 Starnberg, Deutschland
Telefon: +49 8151 7391501
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-starnberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–19:00
Sonntag: 08:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Hier sind die „Patienten“ sehr gut aufgehoben. Hohe Fachkompentenz und freundliches Personal geben keine Zweifel auf.
Nur zu empfehlen!
Hatten einen Notfall mit unserem Chihuahua und wurden nach Starnberg empfohlen. Organisierte Klinik, Tier wurde sofort behandelt und ruhig und umsichtig erstversorgt. Insbesondere Frau Dr. Röll, Frau Degenhardt und Frau Dr. Weißer waren sehr kompetent und gaben uns das Gefühl, dass unser Tier in guten Händen ist!
Sehr gute Tierklinik
Zu teuer
Netter Empfang, modernes Gebäude und mind. 1 sehr freundliche Ärztin. Wahrscheinlich wegen eines Notfalls war es eine längere Wartezeit.
Kompetente Ärzte freundlich und zuvorkommend
Unser Hund wurde gebissen und hatte an mehreren Stellen geblutet… eine Art Notfall also… wir mussten 2 Stunden warten… Andere vereinbarte Termine wurden vorgezogen… und es waren hauptsächlich Verbandswechsel… offensichtlich erkennt das Team nicht, wenn etwas dringlicher ist. Aktuell kann ich die Praxis nicht empfehlen!
Ich war bei ihnen und nicht bei der Kleintierpraxis!
Bisher hatten wir dort immer gute Erfahrung gemacht mit unseren Hunden aber das Einschläfern meines letzten Hundes war schlimm – er bekam auf Anraten von Dr. Blanke keine Beruhigungsspritze („nicht nötig, die Einschläferungsspritze ist ja per se beruhigend“) und er hat sich bis zum Schluss gewehrt, ich vergesse das nie
Gabriele KÜFFNER
Adresse: Obergräfenthal 14, 95463 Bindlach, Deutschland
Bewertung: ★★½☆☆ (2.8)
Webseite: https://tierarzt-bayreuth.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Eine Super nette und mega kompetente Tierärztin! Mein Hund musste am Auge operiert werden und ich habe mich mehr als als sehr gut aufgehoben gefühlt in dieser Praxis.
Vielen Dank an das ganze Team!
Sehr zufrieden!!!
Top Tierärztin.
Kompetent, freundlich, menschlich,den Tieren verbunden. Ohne sie hätte ich meinen Hund verloren.
Vorsicht Abzocke!!!
Sehr geehrte Frau Küfner,
ich möchte Ihnen kurz mitteilen, das wir gestern am 09.09.23 um 18.15 Uhr meine Katze Wuschel für immer einschlafen lassen mussten. Es wurde gestern anhand eines Röntgenbildes und einer Sonografie festgestellt das Wasser im Bauchraum vorhanden war. Daraufhin wurde der Bauch punktiert und das Ergebnis war, Urin im Bauchraum aufgrund einer undichten Blase. Wuschel war bereits so geschwächt und mitgenommen das er nicht mehr am Leben erhalten werden konnte (Urinvergiftung). Wir haben Ihn dann erlösen lassen.
Ich hatte Ihnen bereits am letzten Mittwoch 06.09.23 mitgeteilt das es in seinem Bauch Gluggert. Daraufhin hin bekam ich von Ihnen die Antwort „ich weiß auch nicht weiter“. Auch am Do und Freitag hatte ich Ihnen wieder von diesem Geräusch im Bauch berichtet und Sie waren fachlich wieder nicht in der Lage Ihn auch nur ansatzweise den Bauch abzutasten oder ordentlich nachzuschauen. Am Samstag früh waren wir zuhause wieder alle hilflos und ich bin noch einmal zu ihnen gefahren und habe es noch einmal gesagt das er Wasser im Bauch hat, daraufhin Ihre Aussage „Ich kann Ihn nicht noch mal aufmachen das bringt eh nix“!
Ein Kollege/Kollegin hat dann am Samstagvormittag und am späten Nachmittag alles versucht Ihn zur retten, leider ohne Erfolg.
Ich bin über Ihre Nachsorge, wie mit Wuschel umgegangen wurde, nach so einer schweren OP sehr enttäuscht. Hätten Sie meine Hinweis ernst genommen und Wuschel ordentlich untersucht hätte man Ihn vielleicht noch retten können. Das bei solchen OPs Komplikationen auftreten können, steht außer Frage und ist mir selbstverständlich bewusst. Stattdessen wird man mit überhöhten Rechnungen brutal abgezockt. Am Telefon wurden mir ca. 1000,00 Euro genannt. Die Rechnung war dann 1367 Euro. Abgesehen von den Folgekosten die noch dazu addiert werden müssen. Da hat man das Gefühl, das die Not der Tiere ausgenutzt wird.
Ich habe dann gestern die Rechnungen von Ihnen, zwei weiteren Kollegen vorgelegt, die über die Höhe nur den Kopf geschüttelt haben. Ihre schlechte Nachsorge musste mein Wuschel mit dem leben bezahlen. Ich finde das schlicht und ergreifend zum Kotzen das Sie meine Hinweise ignoriert haben. Diese verdammt Geldgier!!
Unverschämt was hier abgerechnet wird. Nicht weiter zu empfehlen.
Diese Tierarztpraxis hat die Katze von meinem Kumpel auf dem Gewissen. Sie die Hinweise ignoriert die er gegeben hatte. Aber eins können die. Hier wird die Not der Tiere und der Tierhalter ausgenutzt und überteuerte Rechnungen gestellt. Die abgelieferte Arbeit ist dagegen unterirdischen. Schade das man hier nicht 0 Sterne vergeben kann.
Tierarztpraxis Samonina
Adresse: Ob. Mühlenstraße 19, 96247 Michelau in Oberfranken, Deutschland
Telefon: +49 9571 7588865
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-michelau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Team und eine super Tierärztin!
Sehr kompetente Behandlung und Beratung sowie gute Preise der Behandlung.
Ich bin begeistert von dieser Praxis, alle sind sehr,sehr nett und kompetent. Sogar mein Hund ist ruhiger als bei anderen Tierärzten und das soll was heißen. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Die Praxis ist modern eingerichtet.
Die Sprechstunden angenehm.
Srechstundehilfen sind sehr freundlich.
Preise sind in Ordnung.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Haben Hamster Mutti und 12 Kleinen das Leben gerettet
Super schnell kompetent
Unzureichende Behandlung des Tieres aufgrund fehlender Ursachenforschung, Tier zur Versorgung dort gelassen und für teures Geld genauso krank wiederbekommen
Leider absolut abschreckend! Termin telefonisch vereinbart und am vereinbarten Behandlungstag an der Rezeption angemeldet. Danach sollte ich draußen warten, ich werde aufgerufen. Nach einer Dreiviertelstunde bei Minustemperaturen und einem frierenden kleinen Hundewelpen im Auto erlaubte ich mir noch einmal nachzufragen. Es hieß, dass die Ärztin telefoniere. Diese Auskunft erhielt ich eine Dreiviertelstunde vorher auch schon! Mittlerweile standen vor der Praxis sechs weitere Hunde, die auf eine Behandlung warteten. Zudem hatte ich den Eindruck, dass dem Personal diese unerträgliche Situation sichtlich amüsierte. Jeder hat Verständnis, wenn wegen eines Notfalls vereinbarte Termine nicht eingehalten werden können. Dann muss man aber der wartenden und frierenden Schar vor der Praxis dies mitteilen und einen anderen Termin vereinbaren. Hund und Mensch aber einfach kommentarlos und ignorierend in der Kälte stehen lassen, ist nicht vertretbar. Diese Praxis kann heute sicherlich nicht nur mich aus ihrer Kartei streichen!
Tierarzt Hans-Elmar Zapf
Adresse: Strössendorfer Str. 19, 96264 Altenkunstadt, Deutschland
Telefon: +49 9572 790491
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-altenkunstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 12:30–14:00
Dienstag: 12:30–14:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–20:00
Freitag: 12:30–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und immer da wenn man sie braucht
Sehr nett sehr freundlich sehr Kompetent
Alles top wie immer
Bester Tierarzt den ich kenne.. Sagt direkt was sache ist.. Und liegt mit seinen Ersten Eindrücken meist richtig.. Nur für die schwere Erreichbarkeit zieh ich einen Stern ab.. Manchmal schwieriger zu erreichen als der Papst 😉
Fühlen uns sehr gut aufgehoben, nur in Notfällen (außerhalb der Öffnungszeiten oder am Wochenende) schlechte Erreichbarkeit. Deshalb nur 4 Sterne
Preis Leistung top…
Als Elmar noch da war, war die Praxis super. Jetzt sind Preise viel zu hoch.. gleiche Behandlung würde bei anderen Tierarzt die Hälfte kosten !! Einmal dagewesen und das war einmal zu viel!!! Fachwissen
Leider keine Hilfe außerhalb der sprechzeiten. Ich empfehle bei Notfall Dr. Schiele in oberwallenstatd
VET-Center Gräfenthal
Adresse: Obergräfenthal 14, 95463 Bindlach, Deutschland
Telefon: +49 9208 570530
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarzt-bayreuth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–15:30
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Tierärztin meines Vertrauens! Ich fühl mich mit meinen Katzen hier gut aufgehoben – die Tierärztinnen schauen sich die Tiere genau an und halten auch immer Rücksprache mir den Besitzer!
Kompetente Ärzte ,nettes Personal,ist man mit seinen Tieren gut aufgehoben
Sehr tolles Team. Man muss zwar noch draußen warten, aber ist kein Problem. Freundliche Sprechstundenhilfen und die Ärztinnen sind auch super. Geben sich große Mühe!!! Es wird alles super erklärt. Man fühlt sich gut informiert. 1a
Sehr kompetent…aber telefonisch eine Auskunft zu bekommen kostet Zeit..
An und für sich eine nette Praxis mit netten Leuten. Aber leider sind sie sehr schnell mit Antibiotika und Kortison. Weshalb ich dort nicht noch einmal hin gehe.
Wir waren heute mit unserem Kater bei Frau Dr. Küfner. Waren sehr zufrieden und werden wohl öfter den langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen.
Vorsicht!!! Habe meine 3j. Weibl. Katze in die falschen Hände
gegeben. War auf Grund von Katzenbisse die 3 Tage zuvor passiert sind, im Notdienst der Praxis.
Eine Rechnung in Höhe von 223,00€ stellt sich wie folgt zusammen,
– Behandlungkosten
– metacam 5ml(halb Aufgezogene Spritze für Futterzugabe
1,90€
– metacam Injektion 3,00€
4 Tage später ist der Zustand deutlich Schlechter und ich hol mir eine 2 Meinung eines Tierarztes ein und er sei der Meinung das schon am Rechnungdatum was passieren hätt müssen. Einen Tag später is meine kleine in meinen Armen gestorben und konnte ihr nicht mehr helfen. Habe was sehr wertvolles wegen fehlender fachlicher Kompetenz verloren. Nach eigener Recherche hätten Antibiotika verabreicht werden müssen.
Sehr geehrte Frau Küfner,
ich möchte Ihnen kurz mitteilen, das wir gestern am 09.09.23 um 18.15 Uhr meine Katze Wuschel für immer einschlafen lassen mussten. Es wurde gestern anhand eines Röntgenbildes und einer Sonografie festgestellt das Wasser im Bauchraum vorhanden war. Daraufhin wurde der Bauch punktiert und das Ergebnis war, Urin im Bauchraum aufgrund einer undichten Blase. Wuschel war bereits so geschwächt und mitgenommen das er nicht mehr am Leben erhalten werden konnte (Urinvergiftung). Wir haben Ihn dann erlösen lassen.
Ich hatte Ihnen bereits am letzten Mittwoch 06.09.23 mitgeteilt das es in seinem Bauch Gluggert. Daraufhin hin bekam ich von Ihnen die Antwort „ich weiß auch nicht weiter“. Auch am Do und Freitag hatte ich Ihnen wieder von diesem Geräusch im Bauch berichtet und Sie waren fachlich wieder nicht in der Lage Ihn auch nur ansatzweise den Bauch abzutasten oder ordentlich nachzuschauen. Am Samstag früh waren wir zuhause wieder alle hilflos und ich bin noch einmal zu ihnen gefahren und habe es noch einmal gesagt das er Wasser im Bauch hat, daraufhin Ihre Aussage „Ich kann Ihn nicht noch mal aufmachen das bringt eh nix“!
Ein Kollege/Kollegin hat dann am Samstagvormittag und am späten Nachmittag alles versucht Ihn zur retten, leider ohne Erfolg.
Ich bin über Ihre Nachsorge, wie mit Wuschel umgegangen wurde, nach so einer schweren OP sehr enttäuscht. Hätten Sie meine Hinweis ernst genommen und Wuschel ordentlich untersucht hätte man Ihn vielleicht noch retten können. Das bei solchen OPs Komplikationen auftreten können, steht außer Frage und ist mir selbstverständlich bewusst. Stattdessen wird man mit überhöhten Rechnungen brutal abgezockt. Am Telefon wurden mir ca. 1000,00 Euro genannt. Die Rechnung war dann 1367 Euro. Abgesehen von den Folgekosten die noch dazu addiert werden müssen. Da hat man das Gefühl, das die Not der Tiere ausgenutzt wird.
Ich habe dann gestern die Rechnungen von Ihnen, zwei weiteren Kollegen vorgelegt, die über die Höhe nur den Kopf geschüttelt haben. Ihre schlechte Nachsorge musste mein Wuschel mit dem leben bezahlen. Ich finde das schlicht und ergreifend zum Kotzen das Sie meine Hinweise ignoriert haben.
Unverschämt was hier abgerechnet wird. Nicht weiter zu empfehlen.