Tierarztpraxis Dr. Lena Schwab
Adresse: Eugenstraße 9, 71088 Holzgerlingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 602812
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-schwab.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alle sehr nett und einfühlsam. Fühlte mich gut aufgehoben.
Ganz tolle Tierärztin und super nettes Team. Wir kamen als Notfall und wurden mit Kompetenz und viel Fürsorge betreut. Ich bin so dankbar!
Sehr gute Tierarztpraxis…
Tolle Praxis
Sehr nette Ärztin, trotz Notfall war die Wartezeit völlig in Ordnung und meinem Hund wurde gut geholfen.
Gut
Wollreb uns nicht aufnehmen, schicken dich lieber in die Klinik.
Nie wieder!!! Es wird auf Geld geachtet statt auf das Tier!!!
Leider nicht mehr das was es früher mal war, es wird zu sehr auf Geld geachtet und nicht auf das Tier
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
„Unsere“ neue Praxis
Immer freundlich und hilfsbereit!
Sehr freundliches Team und sehr kompetent. Sehr gute Klinik.
Terminlich, oder auch zur offenen Sprechstunde jeweils kurze Wartezeiten und kompetentes Personal.
Preisluch zwar nicht ganz billig, aber unserem Hund konnte bisher immer geholfen werden.
Unser Kater wurde bei unserem Haustierarzt an der 3. und 4. Zehe behandelt (Schnittwunde). Wegen Urlaub dieser Praxis wurde uns gesagt wir sollen hier nach Maichingen gehen. Gesagt getan, es standen 2 Verbandswechsel an und beim dritten Besuch wurden die Fäden gezogen. Es hat alles soweit gut geklappt.
Als dann die Rechnung kam, waren wir sehr über den Betrag überrascht. Doppelt so teuer wie die 3 Verbandswechsel bei unserem Haustierarzt.
Auf der Rechnung stand bei den ersten 2 Verbandswechsel immer der Zusatz „Eingehende Untersuchung einzelner Organe“, jeweils mit ca. 20 Euro netto mit drauf. Zusätzlich wurde natürlich das Anlegen des Verbandes berechnet, plus Medikamente.
Was wir nicht verstanden, war der Punkt „Eingehende Untersuchung einzelner Organe“. Dieser Punkt machte immerhin ca 50 Euro aus.
Auf telefonischer Nachfrage bei der Buchhaltung wurde uns gesagt, das sei einfach der Grundpreis den man zahlen muss, egal was am Tier gemacht wird. Sie müssten mehrere Tierärzte bezahlen und das Geld muss ja irgendwo her kommen. So ähnlich wurde es von der Buchhaltung telefonisch erklärt. Sie wolle aber über die Rechnung schauen und evt. bei Minderung Bescheid geben.
Nun ist gut eine Woche vergangen, leider kam keine Antwort.
Für uns ist das leider nicht nachvollziehbar, und werden bestimmt niemand diese Klinik weiterempfehlen, weil wir uns abgezockt fühlen. Man kann doch nicht einfach einen Posten auf der Rechnung aufführen, der nicht gemacht wurde.
Nettes Team
Schlechteste Praxis die ich erlebt habe! Kunde wird nicht geschätzt das sagt man offen und ehrlich so wie der Chef so auch die Mitarbeiter. Achtung bei Notfällen wird man übers Ohr gehauen, es werden Sachen in Rechnung gestellt die unnötig sind und man soll dafür zahlen. Man zahlt bar erhält keine Quittung und man behauptet man hätte nicht gezahlt.
Leider nur für Besitzer von Pferden und Schlachtvieh zu empfehlen. Waren mit unserem kleinen Mischling dort, der oft Angst vor Untersuchungen hat. Man war mit dem Jaulen und Weinen des Hundes wohl überfordert. Von der Frau am Schalter kamen dauernd blöde Kommentare, der Hund würde sich ja so anstellen. Als die Behandlung vorbei war, sagte auch die Ärztin, es wäre ja nicht so schlimm gewesen und der Hund wäre sehr wehleidig. Als sie sagte man müsse ihn vielleicht sedieren um ihn zu behandeln und ich sagte er würde das schlecht vertragen, zuckte sie nur mit den Schultern. Also für kleine Tiere meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Leider nicht zufrieden. Antworten nicht auf email-Anfragen, zwecks Alternativmedikament oder Laborergebnis.
Teure Medikamente, die jetzt genau diese Nebenwirkungen hervorrufen, die angezeigt sind. Auch angeschwindelt worden, als ich Herzmedikamente abholen wollte. Nur noch in Kapselform, Kautabletten wären nicht lieferbar!
Auf Nachfragen bei Böhringer Ingelsheim lag aber kein Lieferengpass vor!
Schade, bin mindestens 3 Jahre gern zu Euch gekommen.
Tierarztpraxis Klink & Dühnen
Adresse: Fliederweg 25, 71116 Gärtringen, Deutschland
Telefon: +49 7034 23437
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.waumiau.net/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:00
Dienstag: 08:15–12:00
Mittwoch: 08:15–12:00
Donnerstag: 08:15–12:00
Freitag: 08:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super gute und ehrliche Beratung und extrem netter und einfühlsamer Umgang mit unserem Hund, der sehr ängstlich ist. Auch die Mädels am Empfang sind super nett und hilfsbereit – am Telefon und vor Ort.
Waren das erste mal in Behandlung zum Impfen unseres Hundes. Wussten nicht wie er reagiert, da er Fremden gegenüber oft skeptisch und auch oft nervös ist. Jedoch waren Ärztin und Helferinnen super freundlich und ruhig. Haben sich ausgiebig Zeit genommen und noch einige Tipps gegeben. Unser Hund hat bei der Impfung nicht mal reagiert. Einfach top!!!! Sind bisher super zufrieden.
Einfühlsamkeit at it´s best – großartig!
Dazu maximale Aufklärung hinsichtlich der Befunde.
Ruhige Atmosphäre selbst im Warteraum.
Ein Team mit sehr viel Einfühlungsvermögen fürs Tier und Besitzer .
Mein Hund Sam hatte ein ausgefranstes Ohr, dass sehr schön wieder hergerichtet wurde.
Mit Terminen gab es bisher nie Probleme auch wenn sie sehr kurzfristig waren.
Hier komme ich gern her…
Bisher hatten wir nicht viel, Entwurmungstablette abholen und beim 2.Termin Impfung! Gut organisiert, geringe Wartezeit, freundliches Personal, Ärzte erklären idiotensicher !
Für Hunde TOP!!!!
Tierärzte sind extrem gut und freundlich.
Mit Kleintieren werden wir hier nicht mehr hinkommen.
Paar Helferinnen, unkompetent, unfreundlich, scheinbar auch keine Kommunikation vorhanden. Behaupten Sachen die so nicht gegeben sind.
Früher war alles tiptop in der Praxis heute muss man 10 mal hinter her telefonieren gefühlt …
Mein Hund hatte am späteren Samstag Abend 24.4. urplötzlich eine starke Schwellung an der linken Bauchseite bekommen, lag apathisch und teilnahmslos nur auf seinem Platz und lief keinen Meter mehr! Nach längerer Recherche kam ich dann auf die Praxis Dr. Klink und Dühnen, die an diesem Wochenende Notdienst hatte. Als ich dann nach mehrmaligen Versuch, dort anzurufen endlich mal jemanden an der Leitung hatte, sagte man mir es sei schon zu spät und sie hätten bald Feierabend, ich solle doch bis am anderen Tag warten (obwohl ich der Dame geschildert habe was los ist)! Also wenn ich schon einen Notdienst anbiete, dann habe ich auch alle Patienten anzunehmen die sich während der offiziellen Notfallsprechstunde melden aber nein, dort wurde ich abgewiesen weil man Angst hat zu spät in den Feierabend zu kommen! Als ich sagte, dass es wirklich beängstigend und dringend sei, sagte sie dann in einem flapsigen Ton, „Dann gehen Sie doch in die Tierklinik“!
Nun, Gärtringen wäre von mir aus in 15 Minuten erreichbar, die nächste Klinik in einer knappen Stunde! Was ist das für eine Praxis, die Notfälle abweist?
Ein Stern ist noch zu viel bei soviel nicht vorhandener Professionalität
Nicht da, wenn man ihn braucht
Also unser 3 Jahre alter Rüde ist seit knapp 2,5 Jahren Patient in der Arztpraxis Klink&Dühnen. Wir sind auch an sich sehr zufrieden: schnell, freundlich, hilfsbreit, kompetent.
Im Grunde alles super könnte man meinen, ABER die Preise…wir zahlen gerne für unseren kleinen Mann und sind weißgott nicht knauserich wenn es um die Gesundheit unseres Lieblings geht aber knapp 1000€ für die Kastration + Vor und Nachkontrolle, 130€ für eine 5 Minuten Untersuchung oder knapp 200€ für eine Untersuchung wegen Appetitlosigkeit (da gab es eine Spritze und er wurde eben komplett untersucht), empfinden selbst andere Tierhalter als zu übertrieben. Leider wissen wir nicht immer wie sich die Kosten der Behandlungen zusammensetzen, da die einzelnen Posten nur grob aufgeführt werden.
Und auf den Rechnungen wird meist ein extrem hoher Satz angenommen.
Andere Tierärzte in der Umgebung sind weit aus günstiger, sogar in Stuttgart die Notaufnahme Sonntags war teilweise günstiger als eine Standarduntersuchung die keine 5 Minuten ging 🙁
Nochmal zusamengefasst: das Team samt Ärzte sind super freundlich und absolut zu empfehlen, aber die Preise sind leider übertrieben hoch. Wenn man eine Krankenversicherung abgeschlossen hat, ist es denke ich Wurst wie hoch die Rechnungen ausfallen, aber wir haben nur eine OP Versicherung, da schmerzt es wenn man im Jahr knapp 1000€ für den Tierazt zahlen muss obwohl es nur Untersuchungen/Impfungen und keine großen Eingriffe waren (außer die Kastration). Deshalb nur die zwei Sterne. Wir waren bisher auch schon in anderen Arztpraxen und da war das preis/Leistungsverhältnis angebrachter.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung Sie waren sehr lieb zu unserem Freund
und haben uns gut aufgehoben gefühlt
Kamen mit unserem Kater in die Notaufnahme am Feiertag. Die Wartezeit war lang, aber angesichts der Menge an „Patienten“ in Ordnung. Die Tieräztin war sehr kompetent und ausführlich mit ihrer Untersuchung. Der Kater ließ alles über sich ergehen ohne zu murren. Anteil daran hatte die Tierärztin die mit Vorsicht und Einfühlungvermögen den Kater untersuchte. Auch nahm sie sich Zeit um mit uns die Diagnose ausführlich zu besprechen. Kein Anzeichen von Zeitnot oder Hektik. Man kann nur hoffen, dass diese Notaufnahme nicht schliesst wie viele andere Tierkliniken im Umkreis.
Großes Kompliment an das Team !!!
Ordentlich, sauber , Personal sehr zuvorkommend, trotz eigenem Tierarzt der im Urlaub war gleich ohne Wartezeit drangekommen. TIER ist schon auf dem Weg der Besserung…sehr zu empfehlen.
Positiver Gesamteindruck, man ist aber froh, wenn man mit seinem Tier nicht hin muss.
Alles schön und gut aber wozu vergibt man Termine wenn man immer noch 2 std warten muss. Ein großer Minuspunkt in der heutigen Zeit wo ein 24std Tag nicht mehr ausreicht.
Freundlich und Nett
Die Rechnung war viei zu hoch für 5 Minuten Arbeit
Ich war 4 mal dort mit meiner Katzen und das letzte mal hat die junge Dame mein Baby gelähmt gespritzt mein Baby könnte nicht mehr laufen danach Sie war gelähmt, und jetzt ist mein Baby TOT.
Jedes mal war eine andere junge Ärztin die absolut keinen Plan hatten und ich bin trotzdem wieder dahin, ich Dummkopf.
Es sind jetzt 4 Monate her ich habe Depressionen weine den ganzen Tag weil ich mir so Vorwürfe mache.
Nie mehr wieder. 13 Uhr angekommen 18.30 waren wir fertig. Sehr schlechte Organisation.
Tierarztpraxis Tania Ramirez Termin nur nach Vereinbarung
Adresse: Keilbergstraße 29, 71032 Böblingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 289000
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://tieraerzte-boeblingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:30
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: 10:30–12:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:30–12:30
Samstag: 10:30–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nett und kompetent
Eine nette Tierärztin und sehr professionell
Profesyonel
Mein Hund Amy wurde gut behandelt und Frau Ramirez ist sehr nett .
Hat uns schnell und kompetent geholfen
Am Heiligen Abend bekam unsere Hündin Kira plötzlich starke Darmblutungen. Frau Dr. Ramirez hatte Notfalldienst und hat uns nach dem Anruf sofort in die Praxis bestellt. Obwohl der Fall sehr kritisch und aussichtslos erschien, hatte Frau Ramirez alle verfügbaren und erforderlichen Maßnahmen unternommen, um unsere Kira doch noch zu retten. Und tatsächlich kamen die Blutungen nachts um ca. 2 Uhr zum Stillstand. Am 1. Weihnachtsfeiertag bekam Kira noch eine Nachbehandlung bei Dr. Ramirez. Inzwischen hat sich Kira erholt und ist entsprechend dem Alter wieder unterwegs.
Herzlichen Dank an Dr. Ramirez
Sehr unhöflich am Telefon !
Und hat mitten im Gespräch aufgelegt.
Sie spricht schlecht deutsch,wirkt unsicher.
Notdienst am Karsamstag, Wellensittich schwer verletzt und die freundliche Frau Dr. Ramirez meint, sie hat viel zu tun und kann sich nicht um einen Wellensittich kümmern.
Na DANKE, sehr menschlich und ein Tierfreund scheint die Gute auch zu sein….nicht.
Und die Frage nach anderer tierärztlicher Hilfe wird nicht beantwortet, sondern man wird einfach weggedrückt.
Super, da ist 1 Stern schon zu viel.
Update zur Antwort von Fr. Dr. Ramirez:
Sie haben mir gesagt, ich KÖNNTE auch in die Tierklinik gehen, aber erst nachdem Sie einmal einfach aufgelegt und mich beim 2. und 3. Anruf weggedrückt haben.
Dr.med.vet. Anja Zolke Tierärztin
Adresse: Gäublickstraße 29, 71139 Ehningen, Deutschland
Telefon: +49 7034 654265
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-zolke.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine super Ärztin und ein tolles Team, wenn dann nur zu Frau Zolke und Team
5 Sterne für Frau Dr. Zolke und ihr Team! Unser Hund macht uns seit längerer Zeit Sorgen. Wir wurden von Frau Dr. Zolke immer super beraten und der Hund wurde bestens behandelt. Nachdem klar war, dass noch mehr abzuklären ist hat Frau Dr. Zolke sofort alles in die Wege geleitet und die Unterlagen an die Tierklinik geschickt. Nach dem ersten Aufenthalt in der Tierklinik hat Frau Dr. Zolke an der finalen Heilung gezweifelt und uns erneut in die Klinik geschickt und dort alles angestoßen was notwendig war um die endgültige Diagnose zu stellen. Ohne diese Vorgehensweise wüssten wir heute noch nicht was los ist. Die Praxis können wir ausnahmslos weiterempfehlen! Weiter so!
Unser kleines Hündchen hat einen Tumor in Dr. Zolkes Praxis entfernt bekommen. Ich war sehr, sehr besorgt und auch sehr betroffen, als ich die Größe des Tumors gesehen habe. Mir wurde alles Schritt für Schritt erklärt. Wirklich super, wie Frau dr. Zolke auf unsere Fragen und Bedürfnisse eingegangen ist. Sie hat sogar abends nochmal angerufen, um sich zu versichern, dass es unserer kleinen Maus gut geht. Wir sind wirklich sehr zufrieden und für uns gibt es keine bessere. 5*
Klasse Tierärztin und Praxispersonal!
Die Tierarztpraxis ist sauber. Die Ärztinnen und TAH sind nett und kümmern sich liebevoll um das Tier.
Kompetente Ärztin; die jedoch auch ihren Preis hat. Eine zweite Meinung kann nie schaden. Wir waren zufrieden.
Keinen Stern
Unfreundlich und teuer
Nach akuten Schmerzen in der Schulter meines Hundes, angerufen und nach einem Termin gefragt.
Im Endeffekt keinen bekommen, Helferin fragte Ärztin und Helferin sagte uns dann, dass wir ja schon über ein halbes Jahr nicht mehr da waren zum impfen, und so hingestellt dass wir uns nicht kümmern, nur weil denen über 70 Euro nun fehlt. Da ich das nicht mehr möchte. Im Endeffekt würden wir so behandelt wie manche Ärzte sich die Privatpatienten aussuchen.
Gewechselt.
Tiermedizinisches Zentrum
Adresse: Industriestraße 3, 70565 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 679670
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tmz-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Hervorragend Klinik,
Wir bekamen hier sofort einen Termin, nachdem wir in einer anderen Klinik eine niederschmetternde Diagnose erhielten, und was viel wichtiger ist, die richtige Diagnose. Die Ärzte nahmen sich sehr viel Zeit um uns alles zu erklären, nahmen unsere Ängst und fanden schnell heraus was unserm Hund fehlt und ihm Schmerzen bereitet.
Unser Hund wurde hier hervorragend behandelt und im Anschluß in der Tagesklinik liebevoll betreut. Man spürt, daß hier alles für die Tiere getan wird was irgendwie möglich ist. Dank den Ärzten hier geht es unserm Hund wieder gut.
Danke an das gesamte Team für die professionelle und liebevolle Behandlung und Betreuung.
Eine SUPER Klinik. Die Ärzte sind SEHR SEHR fürsorglich. Unsere große Katze Lara wird seit über 10 Jahren dort betreut und fühlt sich immer Wohl. Auch unser 2 Katze Elfi wurde sehr führsorglich behandelt. Die Kastration war erfolgreich und gut verlaufen. Der Empfang ist sehr gut. Ein RIESIGES LOB an Tierärztin Frau Dr. Filipou die sich hervorragend um unsere Katzen kümmert. Eine SUPER Klinik sehr zu empfehlen, die es Wert ist.
Beste Tierklinik.
Service good and fast, but a bit pricey and treat the animal more than necessary. They are also not very fond of BARF.
Nette und fähiges personal6
Zwei Bewertungen.
Tierarzt und Behandlung: Top. Freundlich und kompetent. 5 Sterne.
Lage: 3 Sterne.
Begründung: Wenn man mich fragte „Wie fanden Sie die Klinik?“ würde ich antworten „Durch Zufall nach verzweifelter Suche.“
Ohne einen Anruf und den Tipp mit S-Bahn Treppe und hinter Rewe. Wäre ich wieder abgereist. Auch die Schilder sind nicht gut zu erkennen. Das Schild der Klinik ist eines von vielen unter Kniehöhe auf einer Hinweistafel.
In einem Notfall mit einem kranken Tier ist das eine große Herausforderung.
Damit ist nicht das vorletzte Schild gemeint, sondern die Beschilderung direkt vor den beiden Gebäuden. Das Navi sagt beim Rewe Parkplatz, dass man da ist. Obwohl es von da noch ca. 100 m um das zweite Gebäude zu laufen sind. Direkt zum Eingang führt nur ein Fußweg und Parkplätze vor dem Gebäude sind nicht für die Öffentlichkeit.
Völlig überteuert und eine einzige Abzocke. Hauptsache der Profit stimmt. Im ersten Augenblick wirklich kompetent und freundlich, mit Raum und Zeit, aber dann wird Kapital aus allem geschlagen. Untersuchungen, die nicht besprochen oder nötig sind.
Mein Tier war lang nicht so krank wie inszeniert wurde. War dort als Notfall, meine Tierärztin hat mein Tier in zwei Tagen wieder hingebekommen. In der Dachwaldklinik wurde ein Fass aufgemacht, mir wurden drei sehr kostspielige Untersuchungen empfohlen.
Meinem Tier geht es schon lange wieder gut. Ach ja, wo gibts denn so was, die gehen mit dem Tier immer in einen anderen Raum bei den maßgeblichen Behandlungen. Das ist sehr unglaubwürdig, verdächtig, nicht sehr vertrauenswürdig…..war nur aus Not dort und würde nie wieder hingehen. Ich habe nach wenigen Besuchen, wegen Wochenende und keine Zeit meinerseits, mindestens zwei bis drei Besuche zu viel absolviert, wurde eingeschätzt, war im Stress, wollte das Beste für mein Tier und schon kommen die Untersuchungen und Diagnosen, die nicht Hand und Fuß haben und die man bezahlen muss, weil schon gemacht oder bezahlen sollte. Ich hab für den Normalfall ja glücklicherweise meine Tierärztin. Unglaublich…..was ist das?????????????????????????????????????????????????????
Wir sind mit einem sehr großen Notfall in die Klinik gerast und dann war kein Arzt da der helfen konnte, trotz der Tatsache das geöffnet war . Und wir wurden weiter geschickt.
Unser Tier wurde medizinisch gut versorgt, aber der Klinikleiter Herr Reder ist eine absolute Unperson der ich nie wieder begegnen möchte!
Wir brachten unseren plötzlich schwerst erkrankten älteren Kater zur Ursachenforschung in die Klinik. Die behandelnden Ärzte und Arzthelfer waren allesamt sehr freundlich, linderten seine Symptome und fanden heraus, dass nur eine Chemotherapie sein Leben eventuell noch etwas verlängern könnte (mit zusätzlich wöchentlichen Arztbesuchen). Wir entschieden uns ihn mitzunehmen und mit unserer einfühlsamen Haustierärztin gehen zu lassen. Da drängte sich Herr Reder, der NICHT behandelnder Arzt war und sich uns nicht einmal vorstellte, in unser Behandlungszimmer und hielt uns einen Vortrag darüber, dass Tiere keine Dinge sind und man sie nicht einfach wegschmeißen darf! So eine unfassbare, widerliche Umgangsweise mit Menschen die um ein geliebtes, langjähriges Familienmitglied trauern habe ich noch nicht erlebt!
Kleintierpraxis am Engelberg
Adresse: Herderstraße 2, 71229 Leonberg, Deutschland
Telefon: +49 7152 25255
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztleonberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierartz den es gibt und auch die Mitarbeiter sind top vielen dank an die ganze Praxis
In der Praxis fühle ich mich wunderbar aufgehoben. Auch samstags und sonntags gibt es einen Notdienst und eine sehr gute Stationäre Behandlung, sogar für Kaninchen (was bei vielen anderen Tierarztpraxen nicht möglich ist, da sie meistens nur Hunde und Katzen aufnehmen). Meinem Kaninchen ging es sehr schlecht, alle anderen Tierärzte (die teilweise auf Kaninchen spezialisiert waren), bei denen wir waren, hatten mein Kaninchen schon aufgegeben. Dr. Djordjevic ist der Beste Kaninchenchirurg! Er hat mehrere meiner Kaninchen gerettet, bei denen es schon fast keine Hoffnung mehr gab.
Auch andere Tierärzte aus Herrn Djordjevic’s Praxis haben sich super viel Zeit für die Untersuchungen genommen und jeder Arzt versucht immer zu helfen. Allgemein gesagt, gibt es bei jedem von ihnen immer eine super Diagnostik und Therapie.
Sein Team ist sehr nett, kompetent und freundlich. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl und gut betreut gefühlt!!! Gruß von Zapi und Flocky
Zum wiederholten Mal mussten wir mit unserer Frida wegen eines Notfalls zu Dr. Djordjevic nach Leonberg. Wir können nur Danke sagen für die Hilfe und die empathische Art von Dr. Djordjevic. Ein wirklich guter Mann.
Hat NICHT 24 Stunden geöffnet. die Öffnungszeiten sind falsch.
Man muss wenn man um bestimmte Uhrzeiten kommt werden nur Notfälle aufgenommen .. es wäre von Vorteil die genauen Srechzeiten reinzuschreiben.
Herr Djordjevic ist sehr unhöflich und kaltherzig. 2 Sterne weil die beiden Ärztinnen sehr lieb und einfühlsam mit den Tieren umgeht. Eigentlich schade dass ihm die Praxis gehört und er nicht einmal Tierlieb ist
Würde davon abraten hier zum Tierarzt zu gehen. Es geht nicht ums Tier sondern um Profit.
Nicht zu empfehlen! Leider auch von anderen Praxen nur schlechtes gehört!
Finger weg!
SmartVet Tierarztpraxis Sindelfingen
Adresse: Eschenbrünnlestraße 12, 71065 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 7246010
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://smartvet.de/de/praxisdetail/praxis/TierarztpraxisSindelfingen.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlicher Empfang sehr helle schöne Praxis, Mitarbeiter gegen auf das Tier ein …..gute Beratung und Aufklärung…..
Top Tierarzt
Habe dort auch ein Praktikum gemacht
Alle sehr sehr nett
FAIR NETT KOMPETENT UND NEHMEN SICH VIEL ZEIT
Gute Behandlung
Guter Service zu vernünftigen Preisen
Über viele Jahre bin ich mit meinem Hund immer nur zum Impfen dahin gegangen weil er sonst gesund war. Im letzten Jahr hat er extrem gehustet und da ich verreisen musste wollte ich den Husten abklären lassen. Nachmittags ca 15 Uhr hat man mich abgewiesen, sie hätten keine Zeit und wenig Personal, am anderen Vormittag sei das auch so.
Die Dame am Empfang meinte, wenns mir nicht passt muss ich ja auch nicht mehr zum Impfen kommen. Mit viel Mühe musste ich dann kurzfristig einen anderen TA suchen und die Untersuchung war sehr notwendig und musste aufwändig behandelt werden. Meiner Tochter ging es dort letzte Woche mit ihrem Hasen ähnlich.
Bin sehr enttäuscht. Das Wohl des Tieres oder des Besitzers war nicht von Bedeutung. Sondern nur soviel wie möglich Geld aus der Tasche zuziehen. Empfehle jedem einen grossen Bogen um diese Praxis zumachen.
Wollten unser Meerschweinchen nach 3 min Untersuchung einschläfern, weil es angeblich ein hoffnungsloser Fall sei. Nachdem wir gesagt haben wir möchten das nicht bekam es eine Spritze zum aufpeppeln. Wie waren insgesamt weit unter 10 Minuten in der Praxis. Kosten über 60€!
Und das schlimmste daran war, als wir am nächsten Tag einen Termin bei einem anderen Tierarzt hatten wurde es dort richtig untersucht, die Ursache festgestellt und inkl. Medikamente und 20 Minütiger Untersuchung waren wir gerade mal bei 32€. Und jetzt nach einigen Monaten lebt das angeblich hoffnungslos kranke Meerschweinchen immer noch und erfreut sich bester Gesundheit.
Nie wieder hier her.
Dr.med.vet. Michael Katz
Adresse: Johannesstraße 11, 71083 Herrenberg, Deutschland
Telefon: +49 7032 21011
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://dr-med-vet-michael-katz.9gg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–17:00
Dienstag: 16:00–17:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–17:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt
Er mag halt seine Patienten… So muss an Tierarzt sei
Er geht sehr gut auf die Tiere ein, seine ruhige Art ist einfach toll für Tier und Halter. Und natürlich auch ein großes Lob für seine Mitarbeiter.
Very reasonable price and uncomplicated service!
Kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeiten und ein guter Kostenvoranschlag.
Allerdings wurde unsere Katze nie kastriert. Wir mussten sie unverrichteter Dinge nach kurzer Zeit wieder abholen.
Der Arzt sagte, er habe sich in dieser Zeit bei einer anderen Katze eine Verletzung zugezogen.??? Er könne nun unsere Katze nicht mehr operieren.
Bis dahin noch nachvollziehbar.
Auf Nachfrage unsererseits, war in den nächsten 8 Wochen kein OP Termin mehr frei und wir wurden gebeten zu einem anderen Tierarzt zu gehen.
Was der Tierarzt wusste: unsere Katze ist Freigänger und schlecht einzufangen.
Ist dieser Arzt wirklich um Tierwohl bedacht?
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Nora Straub
Adresse: Öschelbronner Weg 34, 71149 Bondorf, Deutschland
Telefon: +49 7457 93910
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-straub.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fr Dr. Straub hat unserem Zwergkaninchen das Leben gerettet.
Die Behandlung war kompetent und zielführend. Das Team um Fr Dr. Straub ist sehr nett und die Praxis hell und sehr sauber.
Auf Fragen gab es verständliche Antworten und die einzelnen Behandlungsschritte wurden ausreichend erklärt.
Für die Nachsorge war alles bei Abholung des Tieres vorbereitet.
Ich kann daher nur positives berichten.
Machen Sie und ihr Team genauso weiter! Und nochmals vielen Dank ❤️
Voll zufrieden! Meinem kleinen Hund wurde sofort geholfen und alles notwendige getan! So wünscht man sich das!!!
Sehr tolles Team
Bin wegen einem Notkaiserschnitt meiner Hündin dort gewesen .Das Team und die Ärztin haben sich super um meine Hündin gekümmert .Alle waren sehr freundlich .Die Praxis sauber .
Fachlich kompetent. Menschlich etwas kühl.
Kennt sich auch mit Kaninchen aus und kontrolliert auf Verdacht auch gleich den Kot auf Parasiten.
Sehr guter Tierärztin
Leider fehlt mir der liebevolle Umgang mit den Tieren wie ich es von anderen Tierärzten kenne und der Check-Up (Augen, Ohren, Mund anschauen, Herz abhören etc) wird leider nicht gemacht. Außerdem hat die Blutabnahme erst beim 3. Anstechen/Bein geklappt Und Informationen musste ich aus der Nase ziehen. Des Weiteren sehr teuer und längere Wartezeit trotz Termins.
Aber top ist, wie das Thema Abstand (draußen Warten und nur nacheinander rein) und Masken umgesetzt wird deshalb 2 Sterne
Viel Geld…für nix.
Behandlungen von N. Straub sind Top. Bei Frau H. Straub trifft dies leider überhaupt nicht zu. Mein Kater wurde im März 2018 gegen Tollwut und Katzenschnupfen geimpft, anschließend war dieser komplett am Ende. Lt. Frau. H. Straub hatte mein Kater nun Katzenschnupfen?!?! Daraufhin wurde er mit unnützen Medikamenten behandelt und auch die Behandlung selbst war eine reine Katastrophe. Das gleichem beim Hund! Dieser bekam nach einer großen Kot-Probe Medikamente für diverse Parasiten. Die Ergebnisse wurden, da ich große Zweifel hatte, von einem weiteren Arzt untersucht, hier stellte sich ebenfalls heraus das Frau H. Straub unnötige Medikamente verabreicht hatte! Bei Dr. Straub werden auch gerne einfach mal Infusionen verabreicht, egal für welchen Verdacht, der Vorschlag eine Infusion zu verabreichen wird immer vorgeschlagen! Hier wird leider nur der Umsatz angekurbelt und das auf Kosten des Tiers! Kann Dr. Straub daher niemanden empfehlen!
Schwarzwald-Tierklinik GmbH
Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 96910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Da wir mittlerweile in vielen Städten gelebt haben und daher einige Tierärzte im laufe der Jahre hatten kann ich mit guten Gewissen sagen das es für uns bisher keine bessere Praxis gab als die Tierklinik im Schwarzwald.
Mal abgesehen davon das man immer direkt vor der Tür Parkplätze findet gibt es einen schönen gestalteten Außenbereich zum warten (drinnen kann man natürlich auch warten )
Die Ärzt:innen sowie sämtliche Angestellte dort sind freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent.
Sogar die Preise sind für uns die bisher günstigsten.
Sowohl und Hundel wie auch unser Kater erfreuen sich dank der Hilfe und Untersuchungen bester Gesundheit.
Solange wir im Schwarzwald wohnen werden wir hier auch weiterhin hingehen.
Dort sind alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
Eine tolle Tierklinik, hell und freundlich eingerichtet. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kompetent.
Wenn unser Hund wieder mal etwas angeschlagen ist, gehen wir gern wieder dort hin!
War schon 2x da.. sehr gute tierärztliche Versorgung.. gute Alternative wenn der Haustierarzt nicht erreichbar ist
Top
Sehr gute Kleontierärztin
Ich kam mit meinem Kater nachts um halb 4 in den Notdienst.
Als ich um 3 Uhr völlig aufgelöst in der Klinik anrief, war die Dame am Telefon äußerst unfreundlich.
Tatsächlich gab sie mir das Gefühl „muss das wirklich sein?!“, sodass ich auf meine in meinem Arm liegende, blutende Katze schaute und mich selber fragte ‚muss es sein?‘ ja musste es!
Als wir dann vor Ort waren und sie meinen im Bauchraum aufgespießten, schwer blutende und unter Schock stehenden Kater sah, wurde sie zumindest etwas freundlicher..
Kurze Zeit später traf auch die Ärztin ein, welche soweit nett und kompetent erschien.
Mein Kater musste Not operiert werden und 2 Tage in der Klinik bleiben.
Die Informationen über seinen Zustand sowie die bisherigen Behandlungen/Operation, hätten am nächsten Morgen, selbst über das Telefon gerne etwas genauer sein dürfen.
Nach 2 Tagen konnte ich ihn also abholen.
Die Rechnung der Klinik war sehr teuer und leider war es nicht möglich, auf Rechnung zu bezahlen.
Ich war sehr schockiert und musste schauen, wo ich so schnell über 500€ her bekomme, da die Bank zu hatte.
Tatsächlich frage ich mich bis heute, was passiert wäre, wenn ich das Geld nicht hätte auftreiben können? Hätte ich meine Katze nicht wieder bekommen? Oder was wäre passiert..?!
Ich finde es schade, in einer Tierklinik die Tiere stationär aufnimmt. Denn dadurch entstehen durchaus sehr hohe Preise die z.B. In meinem Fall unvorhergesehen kamen, eben genau wie der Unfall meines Katers.
Nun gut..
Das Ergebnis der Operation ging so.
Das Loch was ca. 2-3 cm groß war, wurde mit 2 oder 3 Klammern „verschlossen“.
Trotz sehr fester Halskrause, hat mein Kater es nach genau 7 Tagen geschafft, die Klammern von der Wunde zu entfernen. Natürlich wieder nachts..
Da es nicht weiter geblutet hat, entschied ich mich, direkt am nächsten Morgen zu unserer eigenen Tierärztin zu gehen.
Das Loch der Wunde war leider immernoch genau wie zuvor, 2-3cm groß und in keinerlei Hinsicht eine Heilung zu sehen.
Am nächsten Morgen wurde mein Kater also in der Praxis meiner Tierärztin erneut operiert.
Da die Wundränder wieder komplett neu aufgeschnitten werden mussten, zur besseren Heilung, war es im Endeffekt genau die selbe Operation, wie 8 Tage zuvor in der Schwarzwald-Tierklinik Neubulach.
Meine Tierärztin vernähte die Wunde nach der Operation gründlich und die Wunde verheilte in der selben Zeit wesentlich schneller und besser. Sowie wuchs wieder ganz normal das Fell über die Narbe.
Dazu kommt, dass die Operation bei meiner Tierärztin, nicht einmal ein Zehntel der Rechnung gekostet hatte, was ich in der Tierklinik zahlte.
Nun gut.. Als Fazit muss ich sagen..
Für den Notfall war es in der Tierklinik ganz okay.
Für den Preis hätte ich eine bessere Wundversorgung, Aufklärung und etwas mehr Freundlichkeit auch nachts gewünscht.
Mein Kater hat bis auf seinen durchtrennt Oberschenkelmuskel, keine Einschränkungen mehr und das wichtigste.. Er lebt!
Für den Notfall ist die Tierklinik für mich okay.
Okay ist nicht gut, aber.. Besser als nichts.
Für den alltäglichen Tierarztbesuch, würde ich diese Klinik allerdings niemals in Erwägung ziehen..
Mir ist bewusst, dass die Besitzer der Tierklinik nicht wenig Geld auf dem Konto haben werden.
Aber liebe Chefs.. Nicht jeder hat einfach mal so neben den monatlichen Ausgaben, 500€ oder mehr locker die man ganz kurz und unkompliziert vom Konto abheben kann.
Sowie eine unerwartete Auto Reparatur, kann auch ein schwerer Unfall des eigenen Haustiers dazwischen kommen.
Es ist selbstverständlich für mich, alles für mein Tier zu geben. Aber.. z.B. Hatte ich in diesen 2 Tagen keinerlei Möglichkeiten, auf meine ersparten Rücklagen bei der Bank zuzugreifen, da die Bank geschlossen hatte.
Vielleicht gehen Sie nochmal in sich und denken mehr bezüglich der Zahlungsmethoden nach.
Meiner Meinung nach, ist die Tierklinik auf jeden Fall verbesserungswürdig..
Hatte vor 18 Jahren bessere Erfahrungen dort gemacht, mit unserem damaligen Hund.
Leider wird man in der Tierklinik Neubulach trotz Termin ziemlich abgefertigt.Mein Hund brauchte eine CT Untersuchung,was in Neubulach kein Problem ist.Mit dem Ergenis wurde ich an die nächste Klinik verwiesen und es wurden mir nur wiederwillig und pampig Fragen beantwortet, die ich natürlich noch hatte.Teure Untersuchungen sind kein Problem,aber bei schwierigeren Eingriffen ist das fachliche Wissen eher beschränkt.(ein Bandscheibenvorfall hätte in Neubulach operiert werden können,mehrere nicht?)Da unterschiedliche Tierärzte behandeln ist es ein Glücksspiel bei wem man ladet.Von kompetent und freundlich bis hin zu unfreundlich und pampig ist alles dabei.Sowohl die Ärzte als auch an der Anmeldung.Besonders die Inhaberin selbst erweckt den Eindruck,als hätte sie keinen Spaß an ihrem Beruf und ist auch nicht freundlich im Umgang mit dem Tier gewesen.Ich finde es schade,dass oft vergessen wird,dass man in Sorge und Angst um sein Tier ist .Trotz Stress und Druck sollten die Tierärzte und Angestellten sich ein bisschen Mitgefühl und Einfühlungsvermögen bewaren.
Fazit:Für die Erst-/Schmerzversorgung eine kompetente Anlaufstelle(je nach Tierarzt/Tierärztin).Weiterbehandlung bei speziellen Problemen eher nicht.
Eig garkein Stern da ich so etwas liebloses in 35j als katzenbesitzerin noch NICHT 1× erlebt habe! Dass man alte verängstigte Katzen noch so stressen muss so dass ich meinem Kater nicht die Ehre erweisen konnte wenigstens in meinen armen sterben zu dürfen sondern es muss unbedingt noch geld mit verdient werden wenns schon an unseren Feierabend geht ! Als Fachärzte hätten sie anderst reagieren müssen u nicht mir meinen lebenden aber völlig verängstigten Kater aus der Hand reißen u Tod wieder hinstellen u mich mutterseelein alleine lassen keine tröstenden Worte GARNICHTS sondern unfreundlichkeit u FeierabendModus lag in der luft aber noch kohle kassieren fürs Kater todstressen das war die schrecklichste Erfahrung in 35j als katzen u tierliebhaberin.dass Sie mir mein Herz genommen haben ohne jegliche Chance mich verabschieden zu können sondern einem mega stress ausgesetzt haben wobei sie es als Fachärzte doch BESSER wissen müssten !Für mich ein schweres trauma u keinen Stern wert so leid es mir tut aber so schlecht hat man mich u mein Tier noch nie behandelt
Kleintierpraxis Dr. Habel-Pöllmann
Adresse: Jahnstraße 51, 71032 Böblingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 236226
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://kleintierpraxis-boeblingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine wunderbare Ärztin. War die erste, die sich Zeit für unser krankes Kaninchen genommen hat. Sie blieb extra wegen uns lange nach der offiziellen Schlusszeit in der Praxis. Ich kann sie zu 100% empfehlen.
Wir sind seit Jahren bei Dr. Habel-Pöllmann und werden immer Verständnisvoll und sehr Professionell behandelt.
Auch mit einem Notfall nach 18 Uhr durften wir kurzfristig kommen.
Danke!
Meine Katzen sind hier gut versorgt
Es wird dir schnell und unkompliziert geholfen
Great vet. Speaks English and was able to bring my dog in short notice. Have a German Shepherd who is very weary of people but was well behaved with her and her team. Would definitely recommend. There is some street parking, and payment is in cash- no credit cards. The VET does accept VAT forms- big plus.
Wir waren in der Vergangenheit öffters mit Tinkerbell, Krümel und Jojo dort und IMMER wurde ihnen gerecht geholfen. Ich kann die schlechten Rezensionen nicht verstehen…..
Wir waren immer sehr zufrieden mit der Behandlung und immer gut beraten.
Eine so unfreundliche und Tierfeindliche Ärztin nach auffinden unserer verschwundenen katze war ihr erster satz sollen wir sie einschläfern ohne herz dieser frau gehört ihr Titel entzogen die unhöflichste Frau die ich je kennengelernt habe
Viel zu teuer
Kleintierpraxis Dr. med. vet Frank Hildenbrand
Adresse: Heilbronner Str. 62/64, 71229 Leonberg, Deutschland
Telefon: +49 7152 949733
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-hildenbrand.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–19:00
Dienstag: 07:00–19:00
Mittwoch: 07:00–19:00
Donnerstag: 07:00–19:00
Freitag: 07:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle freundliche Praxis vielen Dank
Wir waren am 17.10.2018 zur operativen Behandlung unserer knapp zweijährigen Ridgebackhündin in der Praxis Dr.Hildenbrand. Hiermit bedanken wir uns aufs herzlichste für die geleistete Arbeit, sprechen Herrn Dr. Hildenbrand und Kolleginnen höchste Kompetenz zu und empfehlen Ihn Vorbehaltlos.
Im Weiteren danken wir für die umfassende den Eingriff und die zukünftige Ernährung betreffende Aufklärung
Clarissa und Peter Winter + Kira 🙂
Eine Tierarztpraxis mit Herz! Ich fühlte mich hier mit unserer angstaggressiven „Spezialhündin“ sehr gut aufgehoben, das super nette Team ging immer auf ihre Bedürfnisse ein. Unser Hund hatte hier zwei OPs, die sehr sorgfältig durchgeführt wurden. Ich kann die Praxis nur empfehlen! Leider ist es von Pforzheim nach Leonberg doch immer etwas weit zu fahren, weshalb wir uns nach einer geeigneten Praxis an unserem Wohnort umgesehen haben.
Ein besonderes Dankeschön für das Engagement im Ludwigsburger Tierheim!
Hund wurde unnötig operiert( für 800€) an einem Mastzellentumor der keiner war,komisch das man trotz Gewebe entnahme nicht fähig war einen Mastzellentumor von einer Warze( die zu entfernen hätte vielleicht 100€gekostet und mein Hund hätte keine Vollnakose gebraucht)zu unterscheiden! Ich böser Mensch habe mir dann die Frechheit erlaubt zu hinterfragen warum so etwas passieren kann.Nach fast 20 Jahren als Kunde bin ich deshalb nicht mehr gerne gesehen,mir wurde nahegelegt in Zukunft sofort zu bezahlen( auch bei einem notfall,das ist doch wahre Tierliebe!) obwohl ich dieser Praxis noch nie auch nur einen Pfennig schuldig geblieben bin und mein Hund versichert ist!Das war einfach nur pure unhöflichkeit weil ich die OP hinterfragt habe !
Bin mehr als enttäuscht von diesen Herrschaften!
Pferde- und Kleintierpraxis Domäne Ammerhof
Adresse: Domäne Ammerhof, 72070 Tübingen, Deutschland
Telefon: +49 7071 42220
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ammerhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles bestens! Liebevoller Umgang mit meinem Kater
Frau Dr Hannemann und Frau Dr Roden und das Team der Kleintierpraxis machen sehr gute Arbeit bei unseren Schafen und Ziegen und haben unser Schaf nach einem Hundeangriff mit schlechten Chancen super gut wieder hinbekommen.
Super Kleintier Klinik ! Freundliches Personal mit Ahnung ! Kommen gerne wieder ! 🙂
Sehr kompetente und freundliche Ärztinnen. Narkose für kleine Klauentiere sehr gut, was außerdem sehr selten durchgeführt wird. Empfehlung.
Bin immer sehr zufrieden, wenn ich mit meinem Kaninchen beim Tierarzt bin. Preislich muss ich sagen ist es teuer und manchmal werden Produkte verkauft die dann nicht nötig sind. Das ist unverschämt.
Für Tübinger gut erreichbar, leicht mit einem Gassi zu verbinden, schnelle unkomplizierte Terminvergabe kaum Wartezeiten.
Frau Dr.Jung ist nicht weiter zu empfehlen! Von heute auf morgen ein Dauermedikament welches mein chronisch krankes Pferd seit vielen Jahren bekommt von einer Frau Dr.Wurster gestrichen bekommen mit der Begründung sie müsse das Pferd regelmässig sehen und untersuchen um es weiterhin zu verschreiben. Seit 2009 bekommt mein Pferd mit Erfolg dieses Medikament und es geht ihm gut. Ich finde es verantwortungslos einem chronisch kranken Pferd dessen Zustand gleichbleibend ist von heute auf morgen seinen Zustand zu verschlechtern. Sie gab uns nicht einmal die Gelegenheit uns wenigstens noch bis ich eine neue Lösung gefunden habe dieses Medikament zu geben. Frau Jung kann ich absolut NICHT Weiterempfehlen!!!!!
Laborergebnisse wurden uns am Telefon und auch direkt beim Termin von der TA auf nach dem WE versprochen (da wir diese für einen Kurs dringend brauchen). Nach täglichen Anrufen wurde man nur vertröstet, man würde sich drum kümmern und passiert ist nix. Heute Donnerstag ist immer noch kein Ergebnis da, Frau am Telefon will heute das erste mal im Labor anrufen (nachdem dies die letzten Tage schon versprochen wurde), dazu ein sehr genervter Ton…ähhh sorry, wer könnte hier genervt sein? Erst Versprechungen machen um Kunden zu locken und dann nichts davon erfüllen. Große Klasse….das wird ein teures leeres Versprechen
Gute Beratung , schnelle Hilfe wenn Tiere krank sind auch am Wochenende , Frau Dr. Wenmakers , eine sehr erfahrene Tierärztin , sehr gute Erfahrungen gemacht
Dr. Yvonne Schweiger
Adresse: Böblinger Str. 3/1, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Telefon: +49 711 7544725
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-musberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Praxisteam, die sich Zeit für das Tier nehmen und erstmal mit Kuscheleinheiten in die Behandlung starten
Die Wartezeiten sind ebenso gering – sehr angenehm als Besitzer, da man das Tier nicht zusätzlichen Stress aussetzt.
Wir waren als Notfall in der Praxis! Frau Schweiger war schon am Telefon super nett, sie war mir gleich sympathisch!
Sie hat meinen Kater super behandelt, wir haben uns gleich sehr gut aufgehoben gefühlt, sie ging so lieb mit meinem Kater um und hat sich sehr bemüht das Problem zu finden, auf dem Röntgenbild, war dann sichtbar was sein Problem ist! Die Praxis ist sauber und ordentlich und alle sehr sehr nett! Wenn meine Katzen wieder was haben sollten werde ich, den etwas längeren weg gerne in Kauf nehmen und dort hinfahren! Der Umgang mit meinem Kater hat mir so gut gefallen!
Frau Fleck ist super lieb und nimmt sich Zeit und schaut ganz genau alles an, Frau Schwaiger ist Top bei Zahn Problemen und Op’s. Ich kann die Praxis guten gewissens weiter empfehlen ♥️
Gute Tierärztin. Man spürt quasi die Tierliebe
Insgesamt gut. Die Behandlung war sowohl mit Hase als auch Katze professionell und einfühlsam. Leider gibt es kaum Parkplätze und innen ist es sehr eng!!!! Positiv ist die Auskunft am Telefon (auch Preisanfragen)
Sehr nettes Personal!
der schlechteste Tierarzt den ich kenne.Schlechte Laune und überall schmutzig.Nie wieder
Meine Katze wurde hier kastriert , und ich habe die Ärztin weder vor noch nach der Operation gesehen. Das Ärgerlichste war, dass, als ich anrief, um zu fragen, ob das Pflaster auf der Wunde entfernt werden sollte, die Empfangsdame antwortete, dass dies nicht notwendig sei. Zwei Wochen später brachte ich die Katze zur Nachuntersuchung und die Haut unter dem Klebeband war sehr entzündet. Der Arzt empfahl Medikamente, die nicht wirkten. Meine Katze hatte starke Schmerzen. Ich musste sie zu einem anderen Tierarzt bringen und sie bekam Cremes, damit es ihr besser geht. Ich hasse dieses unverantwortliche Verhalten. Wenn Sie die Antwort nicht wissen, sagen Sie bitte nichts. Ich hoffe, niemand geht zu diesem Tierarzt.
Operation: 10.12.2020
Nachuntersuchung: 22.12.2020
Bisher war ich zufrieden, jedoch gefiel mir beim letzten Besuch der grobe Umgang mit meinem Haustier nicht. Der Ärztin fehlte auch einiges an Empathie.
Die Praxis hat auch leider keine Parkplätze (jedenfalls habe ich keine Beschilderung gesehen) und ich gehe mal davon aus, dass die meisten Menschen ihr Haustier nicht mit dem Bus transportieren.
Wenn ich die anderen kritischen Rezensionen und die Antworten dazu lese, sehe ich auch, dass die Praxis nicht gut mit Kritik umgehen kann. Schade!
Kleintierpraxis Dres. Rupp-Schube
Adresse: Daimlerstraße 13, 71083 Herrenberg, Deutschland
Telefon: +49 7032 929200
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.dres-rupp-schube.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetentes und hilfsbereites Praxisteam
Die Praxis wurde uns von einer guten Bekannten empfohlen. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Die Arzthelferinnen sind unheimlich nett u. bleiben auch wenn es hektisch wird cool. Frau Dr. Rupp hat sich Zeit genommen und unseren Kater vollkommen entspannt untersucht. Alles wurde erklärt und die weitere Behandlung wurde besprochen. Haben zeitnah einen OP-Termin bekommen. Bin gespannt. Zusammengefasst: Ich kann die Praxis empfehlen!
Wurde immer fair behandelt und die Wartezeiten hielten sich in Grenzen. Kann nichts negatives berichten und bleibe zufriedener Kunde.
Sehr Kompetentes Team. Ich war immer zufrieden. Musste leider neuen Tierarzt suchen da die Praxis nicht Direkt mit der Hundeversicherung abbuchen tut, sondern man muss es vorstrecken. Für was hat man eine Versicherung!!!
Das Praxis Team ist super nett und freundlich. Leider ist eine der Ärztinnen sehr unfreundlich und spricht mit einem ,als ob man ein unmündiges Kind ist. Hat es wohl auch nicht nötig, Geld zu verdienen.
Da ich mit der Art und Weise wie mit einem gesprochen wird ,und es auch nicht geduldet wird, wen man zwischen Fragen stellt, wechseln wir nun die Praxis.
Geht so….
Keine Zufrieden stellende Beratung und Behandlung des kranken Tieres. Aufgrund ängstlichem Verhalten des Tieres was als aggressiv ausgelegt wurde, wurden weitere Untersuchungen auf den Haustierarzt verwiesen. Mit einem ungutenGefühl wurden wir nach Hause entlassen.
Ich empfehle diese Klinik nicht. Der Arzt erwies sich als nicht freundlich und geduldig genug. Sie hat kein wirkliches Problem mit der Katze festgestellt. Die Krankheit bleibt bestehen, obwohl ich viel bezahlt habe. Suchen Sie nach einer Klinik mit besserer Qualität.
Das ist dir schlimmste Tierärztin in Herrenberg…Sie hat halt im Praxis alle Geräte.. und Leute gehen zu ihr..
Sehr teuer, Geld gierig. Unfreundliche Ärztin . für nicht 20€ wurde verlangt, dann Bestand ich drauf, das sie vernünftige Untersuchung macht..Meine kleine war noch nicht 4 Monate. nach OP. Untersuchung hat mein Hund sogar geblutet..
Ich gehe nie wieder hin..
meine Meinung nach, ein Tierarzt muss sehr vorsichtig und sehr sozial sein und nicht wie ein Metzger mit kleinen Lebewesen umgehen.
Kleintierpraxis Sindelfingen
Adresse: Wolboldstraße 5, 71063 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 814361
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxissindelfingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierarzt mit Einfühlungsvermögen.
Netter Mann und konnte mir sehr gut weiter helfen.
Kann man nur weiter empfehlen.
Wir sind mit unseren Katzen schon seit Jahren bei Dr. Essig und sind immer sehr gut Betreut worden und das bei jedem Anliegen egal ob Prophylaxe oder Not-OP.
Nie wieder.
Ich war mit meinem Perser von anfang an bei Dr. Essig und war der Meinung, er sei Kompetent. Bis ich mit meinem Kater (5,5 Jahre) bei ihm war, weil er nichtmehr gefressen hat. Seine Diagnose… Zahnfleischentzündung.. und ich solle diesen hubbel am Bauch beobachten. Nach zwei wochen wurde mit der salbe nichts besser und meine katze abgemagert. Weil dr essig im urlaub war, ging ich aus not mit abgemagertem kater zu nem anderen Arzt. Dieser bemerkte sofort, dass die Nieren versagt hatten und daher das zahnfleisch entzündet war. Leider mussten wir Ihn zwei wochen später einschläfern lassen, weil es zu fortgeschrittenen war.
Ich werde nie wieder hingehen. Ich empfehle es an niemanden! Frau Dr. Bryant kann kein Deutsch sprechen; die Assistentin Fr. Wojcik war unfreundlich, frech und nicht Kompetent. Sie haben mir eine abgelaufene Panacur Pet Paste verkauft, die schon am 10.2020 abgelaufen war. Ich musste sehr lange warten, bis sie meine Katze untersuchen hatten. Ich hatte eine schreckliche Erfahrung! Nicht gut! ☹️
Wollte meinem Kater die Zahnstein entfernen hab dann Tierarzt gewechselt weil kein Deutsch kenntnisse.der hat mir gesagt das mein Kater höchst wahrscheinlich an der nakose gestorben wer
Pferdeklinik in Waldenbuch
Adresse: Bonholzstraße 24, 71111 Waldenbuch, Deutschland
Telefon: +49 7157 538910
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://pferdepraxis-schlumbohm.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Tierarzt, super freundlich und kompetentes Team!
Ich bin sehr zufrieden in der Klinik gewesen. Probleme wurden erst genommen und danach geschaut. Dr. Schlumbohm ist sehr kompetent.
Sehr zu empfehlen!
Schnelle Hilfe auch im Notfall. Nettes Personal und nette , junge Tierärztin. Vielen Dank für Eure Hilfe. Trotzdem hoffe ich,dass ich so schnell nicht mehr darauf zurück greifen muss 😉
Rechnung wurde schnell erstellt, leider ist die Preis/Leistung eher Preis vor Leistung
Immer erreichbar und schnell Termin möglich ich würde aber nicht alle TA empfehlen ist aber nur meine Erfahrung
Hier wird nicht mal erkannt wenn ein Pferd einen oder mehrere Chips hat. Man erwartet von einer professionellen Pferdeklinik viel mehr. Wirklich nicht zu empfehlen!
Ansich eine tolle Klinik und sehr liebe Tierärzte. Aber was die Zuverlässigkeit und das einhalten von Terminen angeht, leider sehr mies. Wenn ich einen Termin ausmache kann ich schon von vornherein damit rechnen, dass es nicht klappt und mind. 1 mal verschoben wird. Oft wird auch gar nicht oder erst kurz vor knapp angerufen und abgesagt. Der letzte Termin wurde mir 3 mal abgesagt. Und nun sitze ich wieder hier und warte, nachdem der letzte Termin abgesagt wurde. Und auch das letzte Mal, ich habe darauf wirklich keine Lust mehr immer extra unnötig in Stall zu fahren, ewig zu warten für nix und wieder nix
Sehr sehr enttäuschend. Die Mitarbeiter selbst wissen nicht, wann der Chef im Urlaub ist. Deshalb 2 Tage für eine Untersuchung verloren. Sehr bitter fürs Pferd. Und traurig für die Pferdebesitzerin. Melden sich nicht zurück. Sehr unzuverlässig und unprofessionell. Allgemeine schlechte Erfahrung laut anderer aus dem Stall wurde leider bestätigt. Mit Optimierungsporenzial! Dabei wärs so einfach. @Pferdeklinik: würden uns wünschen wenn sich das bessert.
Kleintierpraxis Dr. Petra Stumpf
Adresse: Voithstraße 11-13, 71272 Renningen, Deutschland
Telefon: +49 7159 8054910
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-renningen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–19:30
Dienstag: 07:30–19:30
Mittwoch: 07:30–19:30
Donnerstag: 07:30–19:30
Freitag: 07:30–19:30
Samstag: 08:00–18:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Danke an alle Mitarbeiter, die heute die Impfaktion meiner 6 Katzen so problemlos durchgeführt haben.
Es sind alle sehr nett und geduldig.
Ich kam heute ohne Voranmeldung mit einem Notfall in die Praxis. Mir und meinem Tier wurde sofort kompetent weitergeholfen.
Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.
Sehr kompetent
Doctors are very knowledgeable and kind, yet it’s hard to communicate with them if you don’t speak German. You usually have to wait there, even if you made an appointment, which is kind of bad, but they are open on Sundays so that’s great. They usually send the bill to your home because they have a really tough time calculating the costs of their activities quickly, so that’s not too good.
nette Leute,moderne Einrichtung- jedoch war beim ersten Besuch mit einer kranken Rennmaus die Aussage: „die Diagnose ist bei so kleinen Tieren sehr schwierig“sehr enttäuschend.
beim 2. Besuch wurde das jedoch wieder wett gemacht,meiner Rennmaus mussten die Krallen gekürzt werden und als ich dann erfuhr dass die Tierärztin selbst Ratten daheim hat und somit Krallen kürzen bei Nagern Routine ist war ich beruhigt
im großen und ganzen hat das wieder relativ meine Meinung verbessert
Extrem enttäuscht! Nach 14-15 Besuchen und 4 Blutests 3 Röntchenaufnahmen, 5 Infusionen aber kein Ultraschall. Die Spezialisten Ärzte könnten sie mir keine wirkliche Prognose geben oder die richtige Behandlung denn mein Hund leiden immer noch nach fast zwei Monaten. Die an der Rezeption sind sehr unfreundlich wenn ums Geld geht ,weil ich darum gebeten habe die erste Rechnung von fast 1000 Euro in zwei Raten bezahlen oder per Rechnung den ich hatte die gesamte Summe nicht sofort . Ich habe Sie versichert das die Rechnung wird bezahlt und dafür haben Sie mir den Ausweis als Pfand gehalten. Doch bin ich weiter dahin mit dem Hund gegangen den ihm ging sehr schlecht, sie haben mich dann unangemessen und unfreundlich zu verhalten und zu sagen dass ich Geldprobleme habe. Obwohl ich habe fast 2000 Euro bezahlt und mein Hund ist nicht geheilt. Also, sie sind freundlich wenn man sehr viel Geld dahin bringt und dann der Hund wird auch geheilt. Nicht alle Menschen verdienen 4000-5000 Euro monatlich aber wir müssen alle gleichmäßig verhalten denn wir gehen nicht zum Arzt weil uns Spaß macht.
I was disappointed I brought my dog there and was told to purchase a holistic medicine to cure his stomach problems. After a week and still my dog having problems I went to another vet who told me the prescribed medicine had no ingredients to cure my dog and would have caused further damage had I not brought him in.
Ich bin entsetzt, dass Frau Dr. Schertz der Halterin von Baron eingeredet hat einen alten Hund, in eine. nicht guten allg. Zustand, zu operieren. Nun ist der arme Kerl nur nach ein paar Stunden nach der OP tot. Herz hat aufgehört. Um was ging es? Nur um den schnöden Mammon oder weil man mal operieren wollte. Grausam und nicht empfehlenswert!
Tierarztpraxis Dr. Lena Schwab
Adresse: Eugenstraße 9, 71088 Holzgerlingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 602812
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-schwab.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Betreuung, freundliches Personal-Kater Paul fühlt sich gut aufgehoben.
Hervorragende Praxis, freundliche und kompetente Mitarbeiter, Tierärzte die sich Zeit nehmen und einem alles erklären. Wir sind vollkommen begeistert und können die Praxis wirklich empfehlen.
Sehr kompetente Hilfe und sehr nettes Personal, fühle mich gut aufgehoben
Gut
Tolle Praxis
Freundlich und sehr kompetent.
Sehr schlecht, geht niemand ans Telefon sehr unflexibel!!
Wie es aussieht brauchen die keine neue Patienten!!
Nie wieder!!! Es wird auf Geld geachtet statt auf das Tier!!!
Leider nimmt diese Praxis keine Neukunden mehr auf.
Es bestand die Möglichkeit mich auf eine Warteliste zu schreiben,
aber das könnte dauern.
Ich soll mir doch bei einem Kollegen einen Termin für mein Haustier holen.
Scheinbar keine NeuKunden erwünscht.
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kann die Praxis/Klinik nur empfehlen. Jeder der da arbeitet, hat das Herz am rechten Fleck.
Besonders Frau Dr. Wäschle sie ist menschlich einfach top.
Kompetent zuverlässig.
Ich bin wirklich froh eine solch kompetente Tierklinik um die Ecke zu haben. Ich musste heute Nacht mit meinem Jagdterrier zur Notsprechstunde. Der Chef selbst hat mich empfangen und mir hervorragend geholfen. Vielen Dank für das Engagement und weiter so!!
Mein Pferd wird seid Jahren hier gut versorgt
Freundliche und kompetente Leute
Gute und schnelle Hilfe
Heute Nacht um halb drei hat unsere Kätzin angefangen zu werfen. Da es Ihr erster Wurf ist, war Sie und wir unsicher. Wir mussten die Welpen im ganzen Haus einsammeln, trotz Wurfkiste. Bei 3 von 5 Kitten hat Sie die Nabelschnur und Plazenta nicht abgetrennt. Was uns sehr verunsichert hat. Bei einem haben wir dann gesehen, das der Darm bei der Öffnung von der Nabelschnur raus kommt. Darauf hin haben wir im Internet nach Tierkliniken geschaut und Ihre Praxis war bei uns in der Nähe. Als wir in der Praxis anriefen wurde uns die Notfallnummer von der diensthabenden Tierärtzin durch geben. Wir haben Ihr das ganze geschildert, worauf Sie meinte das kann bis heute morgen warten. Wir sollen doch dann zu unserem Tierarzt gehen. Wir vertrauten Ihrer profesionellen Meinung und versuchten es dem Kleinen so gemütlich wie möglich zu machen und warm zu halten. Da die Kätzin den Kleinen nicht mehr angenommen hat. Als wir zu unserem Tierarzt kamen und er das ganze gesehen hat war seine erste Frage wieso wir nicht heute Nacht in eine Klinik mit ihm sind. Da der Darm jetzt schon mehrer Stunden auserhalb der Bauchhöhle war, war dieser angeschwollen und man konnte Ihn ohne Narkose und einen kleinen Bauchschnitt nicht zurück tun. Was unser Tierarzt auch tat. Er war nach der Notop relativ stabil so das wir den kleinen wieder mit nach Hause nehmen durften. Falls sich was verändert hätten wir sofort wieder kommen sollen. Nach warm halten und Füttern mit Aufzuchtsmilch. Um 15:30 hat der kleinen leider den Kampf verloren. Unser Tierarzt hat das best möglichste getan um den Zwerg zu retten. Hätte man früher gehandelt wären seine Chancen besser gewesen, man hat dem Telefonat ja geglaubt. Selbst wenn Sie der Meinung gewesen wären das man Ihn nicht hätte Retten können, so hätte man den Kleinen erlösen können.
Schlechteste Praxis die ich erlebt habe! Kunde wird nicht geschätzt das sagt man offen und ehrlich so wie der Chef so auch die Mitarbeiter. Achtung bei Notfällen wird man übers Ohr gehauen, es werden Sachen in Rechnung gestellt die unnötig sind und man soll dafür zahlen. Man zahlt bar erhält keine Quittung und man behauptet man hätte nicht gezahlt.
Bekannte waren zufrieden, wir nicht! Beratung unter aller Sau, man geht nicht direkt auf den Hund ein man macht bevor man überhaupt Mal geschaut hat was der wirkliche Auslöser für die Krankheit ist gleich eine medikamentöse Behandlung. Hauptsache der Hund und die Besitzer sind wieder weg, Stichwort Massenabfertigung. Umso größer die Praxis/Klinik ist, umso schlimmer ist die Qualität. Nie wieder.
Tierarztpraxis Klink & Dühnen
Adresse: Fliederweg 25, 71116 Gärtringen, Deutschland
Telefon: +49 7034 23437
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.waumiau.net/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:00
Dienstag: 08:15–12:00
Mittwoch: 08:15–12:00
Donnerstag: 08:15–12:00
Freitag: 08:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt der sich wirklich um die Tiere kümmert
Ich bin bei Dr. Dühnen von Anfang an mit Hund und Katze. Egal ob es mur ums Impfen geht, oder ein Notfall wie Biss oder gar einschläfern – Ich bin immer sehr zufrieden und der Hund geht sogar sehr gerne hin.
Auch „Sonderlösungen“ kann man vertrauensvoll mit ihm besprechen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Freundliches Team und unkompliziert!
Absolut zu empfehlen. Arzte sind kompetent und gehen gut mit unseren Hunden um.
Ein Team mit sehr viel Einfühlungsvermögen fürs Tier und Besitzer .
Mein Hund Sam hatte ein ausgefranstes Ohr, dass sehr schön wieder hergerichtet wurde.
Mit Terminen gab es bisher nie Probleme auch wenn sie sehr kurzfristig waren.
Hier komme ich gern her…
Very nice and friendly veterinarian.
Wir fühlen uns mit unseren Hasis dort sehr gut betreut und aufgehoben. Manchmal ist es ein bisschen schwierig telefonisch durch zu kommen , aber die Mädels sind richtig nett und immer bemüht.
Nicht da, wenn man ihn braucht
Mehrfache Fehldiagnose 🙁 wertvolle Zeit zum Leidwesen des Hundes verloren!
Also unser 3 Jahre alter Rüde ist seit knapp 2,5 Jahren Patient in der Arztpraxis Klink&Dühnen. Wir sind auch an sich sehr zufrieden: schnell, freundlich, hilfsbreit, kompetent.
Im Grunde alles super könnte man meinen, ABER die Preise…wir zahlen gerne für unseren kleinen Mann und sind weißgott nicht knauserich wenn es um die Gesundheit unseres Lieblings geht aber knapp 1000€ für die Kastration + Vor und Nachkontrolle, 130€ für eine 5 Minuten Untersuchung oder knapp 200€ für eine Untersuchung wegen Appetitlosigkeit (da gab es eine Spritze und er wurde eben komplett untersucht), empfinden selbst andere Tierhalter als zu übertrieben. Leider wissen wir nicht immer wie sich die Kosten der Behandlungen zusammensetzen, da die einzelnen Posten nur grob aufgeführt werden.
Und auf den Rechnungen wird meist ein extrem hoher Satz angenommen.
Andere Tierärzte in der Umgebung sind weit aus günstiger, sogar in Stuttgart die Notaufnahme Sonntags war teilweise günstiger als eine Standarduntersuchung die keine 5 Minuten ging 🙁
Nochmal zusamengefasst: das Team samt Ärzte sind super freundlich und absolut zu empfehlen, aber die Preise sind leider übertrieben hoch. Wenn man eine Krankenversicherung abgeschlossen hat, ist es denke ich Wurst wie hoch die Rechnungen ausfallen, aber wir haben nur eine OP Versicherung, da schmerzt es wenn man im Jahr knapp 1000€ für den Tierazt zahlen muss obwohl es nur Untersuchungen/Impfungen und keine großen Eingriffe waren (außer die Kastration). Deshalb nur die zwei Sterne. Wir waren bisher auch schon in anderen Arztpraxen und da war das preis/Leistungsverhältnis angebrachter.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wunderbarer Tierarzt und freundliches Personal !
Freundliche und schnelle Hilfe
Hochkompetente Ärztinnen, die sorgfältig und einfühlsam untersuchen.
Gemischtes Gefühl bei der Klinik!
Wir sind Samstag morgens mit unserem Kater hin da sind wir erstmal trotz klingeln ziemlich lange vor der Tür gestanden, irgendwann dann nach 3 Stunden Wartezeit wurde der Kater mal angeschaut, erstmal wusste keiner was ihm fehlt! Ok Kater muss da bleiben, verständlich, dann wird er in Narkose gelegt zum röntgen, bekommt Infusionen weil es ihm so schlecht geht, immer noch keiner eine Ahnung was ihm fehlt! Am Sonntag wird ein Ultraschall gemacht, Kater muss operiert werden wird ca 4000 bis 5000 Euro kosten wir ok was will man machen!
Also Preise haben die da haut es einen ja um! Mittwochs waren wir bei 4200 donnerstags als wir ihn holen durften waren wir dann bei 5200? Kein Mensch weiss was wieso des kurz mal 1000 mehr kostet! Das abholen dauert wieder 2 Stunden! Der gute Mann an der Rezeption konnte gar nichts war komplett überfordert! Ein positives hat es fachlich ist diese Klinik top und die Ärzte auch sehr nett aber preislich ist das absolut krass!
Und bei so viel Geld erwartet man eigentlich nicht jedes mal 2 Stunden warten zu müssen! Organisatorisch ist diese Klinik furchtbar! Und ich hoffe ich muss nie nie wieder dort hin!
Mi mascota murió ahí hace 1 semana. La atención muy profesional. Pero en particular a la doctora que aplica la eutanasia le falta empatia. Al ser u a parte de su trabajo diario se va perdiendo la sensibilidad. Pero pienso que para cada dueño su mascota es un especial y al menos se debe demostrar un poco de empatia.
Gute Tierärzte supper modern Ausgestattet.
Aber auch gute Preise
Wem was an seinem Tier liegt geht hier nicht hin!
Wir haben einen Termin vereinbart und sind 2 Stunden hingefahren – die Anmeldung wusste durch das Telefonat ganz genau um was es geht! Ein Termin wurde Bestätigt bei einem Augenspezialist- Wer war nicht mehr da als wir pünktlichst ankamen? Richtig der Augenspezialist! Die Dame sei vor 20 Minuten nach Hause gegangen – kein anderer Arzt ist im Haus.
Die allgemeine Ärztin die unseren Kater dann untersucht hat meinte nur: er macht das Auge nicht auf – ich kann nicht sagen was er hat!
140km einfache Strecke für diese Aussage?!
Würde es 0 Sterne geben – würde ich diese hier angeben!
Sehr lange gewartet. Mein Hund musste notfalloperiert werde. Da es Samstag Mittag war, hat uns die Diensthabende Tierärztin auf Montag vertröstet weil sie nicht genug Personal habe um eine Notoperation am Wochende zu führen…. risiko zu gross…bla bla bla…Unsere Haustierärztin
hat die Dringlichkeit sofort erkannt und dafür gesorgt, dass die Tierklinik in Reutlingen gleich am samstag nachmittag die op durchgeführt hat…. Die Op ist gut gelaufen und unsere kleine alte Hündin hat die Op super überstanden. Da das Gewebe schon angefangen hat schwarz zu werden also abgestorben ist musste man gleich operieren…hätten wir bis Montag gewartet ( so wie die hasenbergklinik empfohlen hat)wäre unsere kleine an einer blutvergifttung gestorben.
Aber zum Glück gibt es auch kompetente Tierkliniken die am Wochenende Operationen durchführen, wenn es darum geht ein Leben zu reten.
Also ich bin von dieser Tierklinik sehr sehr enttäuscht. Ich habe gemeinsam mit meiner Schwester genau 7 1/2 Stunden gewartet!!! Für eine Untersuchung für meinen Kater die gerade mal 10 min ging. Mir schien es so als ob die Tierärztin keine Ahnung von ihrem Job hätte. Nach kurzer Untersuchung stellte sie nichts fest, jedoch konnte mein Kater nicht auf sein rechtes Hinterbein aufkommen. Als sie dann noch Röntgenbilder machte und meinte „man sehe nichts“, verschrieb sie meinem Kater noch Schmerzmittel, das der Schmerz anscheinend vorbeigehen würde. Als ich nach der Höhe der Kosten fragte, meinte sie, der Preis liegt bei 350€?! Für 2 Röntgenbilder und einer Untersuchung die nicht mal 5 Minuten ging. Daheim angekommen habe ich mir die Pfote von meinem Kater genauer angeschaut und bemerkte eine vereiterte Wunde. Das kann doch nicht sein, dass eine qualifizierte „Tierärztin“ das nicht sieht, obwohl ich ihr das genau detailliert erklärt hatte, dass es meinem Kater an der Pfote schmerzt. Also ich bin echt nur enttäuscht und sauer, das solche inkompetente Menschen sich als „Ärzte“ bezeichnen und einem das Geld aus der Tasche ziehen. Ich kann diese Klinik echt überhaupt nicht empfehlen. Sucht euch lieber einen besseren, qualifizierteren Tierarzt. In Zukunft achte ich auf gute Bewertungen!!! Einfach nur Abzocke!!!!!!!
Tierarztpraxis Tania Ramirez Termin nur nach Vereinbarung
Adresse: Keilbergstraße 29, 71032 Böblingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 289000
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://tieraerzte-boeblingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:30
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: 10:30–12:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:30–12:30
Samstag: 10:30–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Klasse, schnelle Hilfe, auch am einem Samstag.
Frau Ramirez ist eine tolle Tierärztin! Sie hat unseren beiden Dackeln sehr geholfen und wir sind ihr sehr dankbar ❤️❤️❤️❤️❤️
Hallo zusammen,
Frau Dr. Ranirez ist eine sehr gute Tierärztin, ⚕️kann sie jedem weiterempfehlen und war sehr zufrieden.
Am Heiligen Abend bekam unsere Hündin Kira plötzlich starke Darmblutungen. Frau Dr. Ramirez hatte Notfalldienst und hat uns nach dem Anruf sofort in die Praxis bestellt. Obwohl der Fall sehr kritisch und aussichtslos erschien, hatte Frau Ramirez alle verfügbaren und erforderlichen Maßnahmen unternommen, um unsere Kira doch noch zu retten. Und tatsächlich kamen die Blutungen nachts um ca. 2 Uhr zum Stillstand. Am 1. Weihnachtsfeiertag bekam Kira noch eine Nachbehandlung bei Dr. Ramirez. Inzwischen hat sich Kira erholt und ist entsprechend dem Alter wieder unterwegs.
Herzlichen Dank an Dr. Ramirez
Sehr nette Ärztin aber nicht auf Vögel spezialisiert ,leider
Mein Hund Amy wurde gut behandelt und Frau Ramirez ist sehr nett .
Sehr unhöflich am Telefon !
Und hat mitten im Gespräch aufgelegt.
Tja. Vor 4 Jahren waren es noch 4 Sterne. Jetzt nur einer, eher keiner. Kann mich nur den negativen Rezensionen anschließen.
Notdienst am Karsamstag, Wellensittich schwer verletzt und die freundliche Frau Dr. Ramirez meint, sie hat viel zu tun und kann sich nicht um einen Wellensittich kümmern.
Na DANKE, sehr menschlich und ein Tierfreund scheint die Gute auch zu sein….nicht.
Und die Frage nach anderer tierärztlicher Hilfe wird nicht beantwortet, sondern man wird einfach weggedrückt.
Super, da ist 1 Stern schon zu viel.
Update zur Antwort von Fr. Dr. Ramirez:
Sie haben mir gesagt, ich KÖNNTE auch in die Tierklinik gehen, aber erst nachdem Sie einmal einfach aufgelegt und mich beim 2. und 3. Anruf weggedrückt haben.