AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierzentrum-neckarwiesen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Personal und gute Ärzte
Sehr nettes Personal, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Man geht mit meinen Tieren super um. Hier hat man eindeutig das Gefühl das Tier steht an erster Stelle. Egal ob Notfall am Tag oder am sehr späten Abend. Bin sehr zufrieden und empfehle sie gern weiter.
hier wird sich zeit genommen für Katz und Dosenöffner
an alle Dosenöffner ……..nur zu weiterempfehlen
Ich bin grundsätzlich zufrieden. Hatte neulich eine Notfall und durfte nachts kommen. Leider war die Wartezeit über 1 Stunde, aber das kann man sich auch denken, wenn man in der „Notaufnahme“ ist. Meine Hündin wurde gründlich untersucht und mir wurde auch alles gut erklärt. Allerdings musste ich bei dem Preis für Tastuntersuchung, Salbe und Schmerzspritze von 160 EUR etwas schlucken.
Im Notfall würde ich allerdings nochmal hin.
Sehr kompetente und Freundliches personal
Kompetenteste Klinik in ganzen Raum GP und Stuttgart! hier zählt das Tierleben noch als wertvoll und nicht als Eurozeichen. Meiner Meinung nach die erste Adresse für Nager
Kein Beziehungsaufbau, ständig wechselnde Ärztinnen, unterschiedliche Aussagen zu gleichbleibenden Symptomen, intransparente Kommunikation. Diagnosestellung sehr schleppend, geben kaum Einschätzungen ab, Geschäftsführung unkooperativ, Preis-Leistungsverhältnis abstrus.
Fazit: Unterstützt nen kleinen Tierarzt der kompetent ist und keine Gewinne für eine Aktiengesellschaft reinschaufeln muss.
Allgemeiner Hinweis zu Rezensionen im Internet:
Positive Bewertungen können authentisch sein, manche Unternehmen geben diese auch in Auftrag. Es lohnt sich also unter Umständen, negative Rezensionen zu lesen und nach Schnittmengen zu suchen.
Update; Ich wundere mich ein bisschen über die Hinweise mancher Positivbewertungen, dass ein Tier eben Geld kostet. Das ist sicher klar, aber dann muss bei Premiumpreisen eben auch die Qualität stimmen und das tut sie offensichtlich sehr oft nicht. Da kann man dann andere Kunden diffamieren, weil sie angeblich zahlungsunwillig sind oder man verhält sich professionell und hinterfragt als Unternehmen die eigenen Qualitätsansprüche.
Grundvoraussetzung ist dafür jedoch, dass der Fisch nicht vom Kopf her stinkt.
Eigentlich würde ich gerne 2 Bewertungen mit je 0 Sternen vergeben, aber leider geht das nicht… Daher nun auf diesem Weg meine zwei Geschichten, weshalb ich JEDEM RATE DORT NIEMALS HINZUGEHEN!
1. HERZFEHLER ÜBER JAHRE NICHT ERKANNT:
5 Jahre lang war ich mit meinem Chihuahua in der Tierklinik, immer brav zum Impfen, wenn er eine Zecke hatte, mal eine Ohrenentzündung und mal hatte er Husten. 5 Jahre lang wurden mir bei jedem Termin knappe 20 Euro abgenommen, für die angebliche Grunduntersuchung, bei der jedes Mal das Herz und die Lunge abgehört wurden, man schaute ihm in die Ohren und begutachtete die Zähne…. 5 Jahre lang ist mein kleiner Spatz immer ohne Probleme durch diese Grunduntersuchung durchgekommen, egal bei welchem Arzt bzw. bei welcher Ärztin, es wurde nie etwas diagnostiziert, was auf eine schwere Krankheit hätte hinweisen können… Nach 5 Jahren entschied ich mich eine zweite Meinung einzuholen, bei einer Tierärztin in Nürtingen, da mein kleiner Spatz über Monate hinweg Husten und Schnupfen hatte und mir in dieser Tierklinik jedes Mal nur überteuerte Tropfen und Hustenstiller verkauft wurden. Mein Bauchgefühl war leider goldrichtig… Die Tierärztin war entsetzt über das grotten-schlechte Herzgeräusch, sie konnte nicht fassen, dass diese Herztöne keinem aufgefallen sein sollen… Und dann hieß es ab zum Herzspezialisten, dieser bestätigte die traurige Wahrheit: hätte man den Herzfehler bereits vor 5 Jahren diagnostiziert, was bei der Schwere der Krankheit locker hätte möglich gewesen sein müssen, dann hätte mein Schatz mit den richtigen Medikamenten noch ein schönes, langes und glückliches Leben haben können, so leider nicht…
DANKE FÜR NICHTS!!!
2. ER MUSSTE QUALVOLL ERSTICKEN:
Ich musste mit meinem 2. Chihuahua, ein kleiner süßer Welpe im Alter von nur 12 Wochen, in die Notambulanz der Klinik, es war Mittwoch Abend um 19.30 Uhr. Die Dame dort war mehr als entnervt, trotz meines Anrufes, dass ich mit ihm kommen muss, weil er bereits stundenlang nicht mehr richtig atmen konnte, es sah aus, als müsse er richtig kämpfen um atmen zu können. Ich hoffte auf ein schlichtes „Verschlucken“ oder eine allergische Reaktion, aber ich hatte nicht mit etwas schlimmen gerechnet… Gesagt, getan, wir waren dort in der Notambulanz. Wie gesagt, die Ärztin war bereits jenseits genervt, die Helferin schob mich vom Behandlungstisch weg, obwohl ich mitteilte, dass ich den kleinen Schatz halten wollte, ihre Aussage daraufhin: „Ich mach das, ich hab das schließlich gelernt!“. Aha, is recht…
So nun zur „Behandlung“: beim Abhören der Lunge und des Herzens wurde festgestellt, dass er ganz schlechte Herz- und Lungengeräusche hat, also ab ins Röntgen… Das Herz war auf das 10-fache angeschwollen und die Lunge voller Wasser… Ich war am Ende und stand heulend, mit meinem kleinen Schatz auf dem Arm, vor der Ärztin und fragte sie was man da tun könnte? Ich fragte sie, ob ich ihn erlösen soll und was sie tun würde, wenn es ihr Hund wäre. Daraufhin die Dame knallhart: „Ich hab keine Haustiere, keine Ahnung was sie da jetzt tun sollen. Ich verabreiche ihm erstmal ein Medikament.“ Und Schwups, bekam er auch noch eine Spritze in den Po, als hätte er nicht schon genug gelitten… Ich war hin und her gerissen, wollte ihm aber weiteres Leid ersparen, denn selbst als Leihe war mir klar, sein Herzchen kann das nicht überstehen, aber erlösen wollte sie ihn nicht, stattdessen stellte sie mir eine Rechnung, bei der mir richtig übel wurde und gab mir noch Tabletten mit auf den Weg und ab nach Hause…
Wieder zuhause angekommen… Nur eine Stunde später… Musste mein kleines Baby qualvoll an dem Wasser in seiner Lunge ersticken…
Voller Wut und Trauer setzte ich mich ins Auto, den kleinen Körper an meiner Seite, in eine Decke gehüllt, ich fuhr in die Tierklinik und schrie meinen ganzen Frust dieser Situation hinaus.
Die Ärztin blieb komplett ruhig, geradezu tiefen-entspannt und sagte zu mir: „Vielleicht hat er die Spritze ja nicht vertragen.“…
KEINE WORTE FINDE ICH HIERFÜR!
GEHT DA BITTE NIEMALS HIN, WENN IHR EUER TIER LIEBT!
Ein Stern ist noch zuviel im Notdienst werden Patientenbesitzer abgezockt. Diagnostik einer Lungenentzündung 600,00 Euro. Das ist eine Frechheit.
Dr.med.vet. Merkt Frank
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 07:30–22:00
Donnerstag: 07:30–22:00
Freitag: 07:30–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärztin. Toll.
Also war jetzt doch wieder dort u muss sagen, die ärtztin hat wirklich nicht locker gelassen mit dem Auge, da bin auch froh, da die Hornhaut sich gelöst hatte. Bin sehr zufrieden gewesen wieder. augi wieder supi gut. daanke
Gute Beratung
Sehr geschultes und freundliches Personal
Man muss nicht lange warten bei einem Notfall
Wir sind zufrieden seit Jahren.
Atmosphäre ist nicht gut, es hat schließ fächer, Toiletten sind teilweise verstuhlt.
Wie so oft in Tierkliniken und Tierarztpraxen geht es auch hier in erster Linie darum dem Tierbesitzer möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich war einmal mit meinem Hund und enmal mit meiner Katze dort, man muss aufpassen was wirklich Sinnvoll ist, Vorsicht vor Röntgenbildern (bei einer Schnittwunde) und grossen Blutbildern und anderen Posten die gerne verkauft werden ohne daß diese angezeigt wären. Leider ist hier eine der wenigen Anlaufstellen für den Tierhalter im Notfall – auch den zahlt man übrigens zusätzlich. Die Wartezeiten sind im allgemeinen enorm.
Unser Hund damals wurde bei der OP komplett verhunzt. Musste erneut operiert werden in einer anderen Klinik…
Am 3.4.22 hat mein Hund meine kleine Schildkröte schwer verletzt. Darauf bin ich sofort zur Tierklinik gefahren. Schon vor der Türe wurde ich unfreundlich abgewimmelt, da Reptilien nicht behandelt werden. Nicht mal einen Blick hat man auf das Tier geworfen. Bei Menschen würde man das unterlassene Hilfeleistung nennen !!!!! Ich bin in die Tierklinik nach Plieningen, wo sofort nach der Schildkröte geschaut wurde und dann gleich eingeschläfert. Diese Fahrt dorthin voller Schmerzen hätte dem Tier erspart werden können. Pfui..Tierklinik…nie nie wieder…nicht mal 1 Stern wert
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Oliver Körner
Adresse: Johanniterstraße 26, 73207 Plochingen, Deutschland
Telefon: +49 7153 75949
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-plochingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind seit 2 Jahren hier und seither immer zufrieden. Samtpfoten werden gut behandelt, das Personal und der Artz sind sehr freundlich und für Fragen immer offen.
Sehr Nett & faire Preise!
Zum weiter empfehlen
Während ich schon sämtliche gewechselt habe,weil es nicht mehr bezahlbar ist!
Und ich mir auch kein Hund mehr holen tue bzw. Leisten kann deswegen !!
1.Stes Jahr Tierarzt kosten über 9000 €
Sehr freundlicher und kompetenter Tierarzt. Super schneller Termin, keine Wartezeiten.
Sehr nett und kompetent
Freundlich, schnell, und hauptsächlich lieb zu meinem Hund, was das wichtigste ist, Dankeschön
Hat meinem Hund bisher gut geholfen !
Ungeduldig und inkompetent. Brachte mein Hund zum Bluten beim Krallendchneiden und beschuldigte danach den Hund.
It is not right that animals are taken from their owners and manipulated behind closed doors.
Habe telefonisch beim TA gefragt was eine kastratration für eine Straßenkatze aus der Türkei kostet!! Die nette Tierarztelferin meine, dass die kastration bei Katzen ca. 200€ kosten würde. Letzte Woche wurde sie dann kastriert und bei der abholen meinte der TA das sie ein besonderes Narkosemittel benötigt habe, was 80€ mehr gekostet hat!!!
Haben dann ein neuen Termin gemacht zum Fäden ziehen (Woche später)
Ich habe extra gefragt, ob dies was kostet. Die Helferin meinte dass das zur kastration dazu gehöre und ich nichts zahlen muss.
Heute dann der Termin zum Fäden ziehen.
Der Arzt ist weg gesprungen als die Katze versucht hat sich zu drehen, kratzen (ist halt eine Katze!!)
Allgemein fand ich den Umgang mit der Katze komisch, bis die Helferin das schneiden der Fäden übernommen hat.
Der Knaller war dann das ich tatsächlich was zahlen musste weil es “aufwendiger“ war!!! Das ganze hat 8 min gedauert und war auf keinster weise aufwendig!! Es ist nun mal eine Katze die nicht versteht was da passiert!!
Fühle mich einfach ausgenommen und werde nie wieder dahin gehen.
Die TA-Helferin war sehr freundlich und wusste genau was sie tut. Vielen Dank für ihre Mühe
Kleintierpraxis Dr. Maren Schmidt
Adresse: Hauptstraße 42, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 366670
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super!
Sehr zu empfehlen
Sehr nette und kompetente Tierärztin. Kann ich nur empfehlen.
Freundliche Betreuung. Keine unnötigen Behandlungen.
Tierärztin war sehr kompetent und freundlich. Hat sich viel Zeit genommen. Da sich der Zustand unserer Häschens sehr verschlechtert hat wollte ich die am Folgetag noch einmal erreichen. Es hat dauergeklingelt. Danach wurde mit durch AB gesagt, dass jetzt keine Sprechstunde mehr sei.
Sind spontan in die Nachmittagssprechstunde gegangen, da es unserem Häschen so schlecht ging (nicht mehr geschluckt, Gliedmaßen und Kopf „baumelte“ kraftlos am Körper). Herzschlag war sehr schwach. Sie gab ihr das Einschlafmittel. Am Abend zuvor zahlen wir für Medikament, Infusion 67,-€ . Nun dürften wir fürs Einschläfern noch 26,-€ zahlen. In unseren Augen Wucher.
Dr.med.vet. Andreas Schmid
Adresse: Alte Dorfstraße 52, 73773 Aichwald, Deutschland
Telefon: +49 711 5509556
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-schmid.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–09:00
Dienstag: 08:00–09:00
Mittwoch: 08:00–09:00
Donnerstag: 08:00–09:00
Freitag: 08:00–09:00
Samstag: 08:00–09:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Stellte heute mein Hund Kylo vor. Patricia eine sehr tierliebende Ärztin, man hat Zeit und ist sehr bemüht die richtige Diagnose zu finden. Sehr herziger Umgang im Rahmen der Behandlung. Fühle mich sehr gut beraten und gut aufgehoben. Hier geht es nicht um schnell schnell und soviel wie möglich Kosten zu produzieren, sondern hier geht es um das Wohl des Tieres. Das Tier steht absolut im Mittelpunkt. Kann diese Tierarztpraxis nur jedem Tierhalter ob Hund, Katz oder Pferd ans Herz legen. Würde auch 10 Sterne vergeben wenn möglich. Danke für alles, Patricia.
Sorgfältige Untersuchungen mit sehr kompetenten Erklärungen und Behandlung. Mit großem Tier Verständnis
Wir sind begeistert von der Tierärztin, ganz toll Sie nimmt sich Zeit erklärt alles ganz genau. Wir waren mit unserer Lilly da, bei ihr haben wir die Zähne machen lassen echt klasse gemacht. Ist sehr zu empfehlen, für uns ist klar das ist unsere neue Tierärztin für unsere Lilly.
Sehr nett gehen dor immer hin wenn wir irgendwelche Probleme mit unseren Tieren haben 🙂
Sehr gut
Wie immer sehr zufrieden
Abzocke und unverschämtes Verhalten!
Ich möchte hier meine Erfahrung mit Herrn Dr Schmid und seinem Assistenten Luis Schlösser teilen. Letztes Jahr haben wir bei unserem Pferd eine Warze wegschneiden lassen. Davon wurde ein Probe ins Labor geschickt um es untersuchen zu lassen. Dabei wurde auch erwähnt, dass ein Serum hergestellt werden kann, nichtsahnend haben wir das Formular unterschrieben. Einige Zeit später kam dann die Rechnung vom Labor über ca. 160 Euro für den Impfstoff, den wir nie bestellt haben. Nach der Rücksprache mit Herrn Dr. Schmid, wurde der der Fehler vollumfänglich eingeräumt. Ab jetzt wird es kurios: Nachdem wir die Rechnung in den Vertrauen an die Praxis geschickt, dass diese wie versprochen beglichen wird, erreichte uns nach einigen Wochen die erste Mahnung. Auf Briefe und Emails von unserer Seite wurde überhaupt nicht geantwortet. Als uns die zweite Mahnung erreicht hat, habe ich bei der Praxis angerufen, hier war man sich plötzlich überhaupt keiner Schuld mehr bewusst und überhaupt ist es ja unser Fehler wenn wir den Impfstoff nicht wollen. Wir haben ja auch unterschrieben. Nach einigem hin und her, habe ich dann angeboten sich die Rechnung zu teilen. Auf diesen Vorschlag wurde wiederrum mündlich eingegangen und ich habe die Rechnung, mal wieder in dem Vertrauen überwiesen, dass man dich an diese Vereinbarung hält. Zugegeben nicht sehr klug von mir, habe ich mit der Integrität dieser Praxis doch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Seither ist weder die geforderte Beteiligung noch irgendeine Antwort auf unsere Emails bei uns eingegangen. Auf den 170 Euro inkl. Mahngebühren lässt man uns einfach sitzen! Wir sind keine Kunden mehr bei dieser Praxis und ich kann jeden nur davor warnen mit den Herren Geschäfte zu machen. So unverschämt bin ich noch nie behandelt worden!
Leider zweimal unabhängig voneinander Fehldiagnosen gestellt. Einmal sollte ich das Pferd einschläfern lassen. Dabei war es nachher eine ganz andere Diagnose und er konnte noch über zwei Jahre leben. Bodenlose Frechheit dieser Tieratzt.
Trotz akuten Symptomen bei meinem Hund war der Tierarzt nicht bereit meinen Hund im Notdienst zu behandeln und hat mich in die deutlich weiter entfernte Tierklinik geschickt. Nicht das was ich erwartet hatte.
Bruno Betzler Tierarzt
Adresse: Pfostenbergweg 6, 73207 Plochingen, Deutschland
Telefon: +49 7153 22217
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73207-plochingen/bruno-betzler/611/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 16:00–18:30
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind schon viele Jahre mit unseren Tieren bei Herrn Betzler und sind immer sehr zufrieden. Er hat sehr viel Erfahrung und er geht ganz toll mit Tieren um. Vielen Dank!
Egal, ob Hase, Katze oder Hund. An meine Haustiere lasse ich nur diesen Tierarzt. Kompetent, mit ruhiger Art berät er über verschiedene Behandlungsmethoden, so dass man das geeignetste wählen kann. Gehe seit Jahren mit allen Tieren hier hin und war stets äußerst zufrieden. Aus Erzählungen aus dem Bekanntenkreis kenne ich die Kosten anderer Tierärzte….Auch hier bin ich absolut zufrieden, da wir zum Glück darunter liegen.
Top Tierarzt, selbst an Feiertagen mit Notfall sofort Zeit und Operiert bei Ernstfall. Sehr zu empfehlen.
Guter Tierarzt untersucht sehr genau spricht aber nicht viel
Kompetent und freundlich!
Gute Alternative zur Anicura Klikik an Samstagen. Wir kamen nach telefonischrr Ankündigung schnell dran ohne fixen Termin.
Der Tierarzt ist freundlich, besonnen und erklärt das wichtigste. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall. Parkplätze sind allerdings dünn gesäht in der Straße.
BITTE DURCHLESEN!!!
Da ich mit meinem Junghund in den Urlaub fahren wollte brauchte ich ein Übelkeitsmittel für meinen Hund. Mein Tierarzt hatte leider nichts mehr vorrätig, sodass ich andere Tierärzte anrief. Dr. Betzler gab mir ein Medikament mit und nach seinen Anweisungen verabreichte ich dieses. Mein Hund brach 30 min später zusammen und reagierte nicht mehr auf meine Worte. Ich fuhr direkt in die Tierklinik (es war samstags) wo ihm sofort geholfen wurde. 5h später wurden wir entlassen mit einem Arztbericht der erklärte, dass mir ein Narkosemittel mitgegeben wurde, welches nicht für Übelkeit eingesetzt wird und aufgrund dessen mein kleiner apathisch wurde. Dr. Betzler reagierte damit, dass ich eine falsche Dosis verabreicht habe (was nicht stimmt). Er rechtfertigte sich außerdem damit dass Sprechstundenhilfe schuld sei, weil sie es bestimmt falsch verstanden hatte (obwohl ich sogar persönlich mit ihm telefoniert hatte). Dann sagte er es sei an dem besagten Tag so viel los gewesen und er ist nicht gewillt die Rechnung zu übernehmen, da er seiner Meinung nach keinen Fehler gemacht hat. Außerdem meinte er dass die Tierklinik nur Provit aus uns holen wollte. Ich bin unglaublich enttäuscht dass er sich nicht einmal entschuldigt hatte geschweige denn die Klinik-Rechnung von über 300€ übernommen hat.
NIE WIEDER!
Unvollständige Dokumentation im Impfpass. Impfdatum (2) wurde einfach nicht eingetragen, wären fast zu spät gewesen bei der 2. Impfung, von unserem Welpen.
Laut Internet hat samstags von 11
30 Uhr bis 12 Uhr auf aber war geschlossen
Kleintierpraxis Dr. Viktoria Richter
Adresse: Neckarstraße 7, 73728 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 3168431
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-richter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden war mit meinen hund Nägel schneiden. Sehr freundlich und liebe Ärztin wie Helferin. Bald wieder zum impfen.
Kompetent und erfahren, die beste Tieraztpraxis in Esslingen.
Ich kann Frau Dr. Richter nur empfehlen.
Das Fachwissen und auch der Umgang mit Tier und Halter ist super. Wartezeiten? Ist hier ein Fremdwort. Die Termine sind super geplant, so dass für die tierischen Patienten kein Stress entsteht.
Ich war heute mit meinen beiden Colliedamen Ivalu und Kiki als Notfall bei Ihr, da ich mir große Sorgen um meine Hündin machte.
Wir kamen direkt dran und wurden super betreut. Es wird mit sehr viel Ruhe gearbeitet. Was sich auch toll auf die Hunde überträgt. Röntgen und Co. alles super gelaufen ohne Narkose oder Stress.
Hier einen großen Dank an Frau Dr. Richter und Ihr Helferin für eine so tolle Arbeit.
Wir sind seit 7 Jahren begeistert und auch die Hunde kommen unheimlich gerne.
Wir geben 5 Sterne und sagen vielen Dank
liebe Grüße von Ivalu, Kiki und Saskia
Schon am Telefon unfreundlich; nein danke.
Anfangs war ich zufrieden doch von mal zu mal ist es schlimmer geworden. Letztes Jahr wurde bei meinem Kater ohne eine Gewebeprobe zu nehmen Krebs diagnostiziert. Ich wurde mit kranker Katze aus der Praxis „geworfen“ weil Frau Dr. Weiterarbeiten wolle Wobei das Wartezimmer leer war. Sie war auch alleine weil sie allen ihren Arzthelferin gleichzeitig Urlaub gegeben hat. Ich habe noch nie einen schlechter organisierten Arzt gesehen!
Grade habe ich angerufen um einen Termin auszumachen da mir eine Katze zugelaufen ist und ich wurde sehr unhöflich abgefertigt, dass das ja warten könne und sie besseres zu tun hätten als sich um Streuner zu kümmern!
Nicht zu empfehlen sehr unfreundlich! Das Tier steht nicht im Mittelpunkt.
Dr. Sabine Roleff, Fachtierärztin für Kleintiere
Adresse: Am Schönen Rain 85, 73732 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 94563320
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-esslingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes Team. Alles ok ☺
Beste Tierärztin ever. Super Ärztinnen und nettes Personal. Heit kommen wir gerne mit unseren Lieblingen her. Danke.
Nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr lieb zu den Tieren. Meine super sensible Katze spürt es und ist deutlich ruhiger als bei anderen Tierärzten. Absolut empfehlenswert, super Preis-Leistungsverhältnis!
Nette Kollegen Nette Ärzte tun das richtige
Tolle Tierarzt Praxis. Nettes Team und nette Ärzte. Auch die Wartezeiten mit Termin sind Tierfreundlich.
Alles ist gut organisiert und alle sind sehr freundlich
Geht nie ans Telefon…schade
Hilfe leider verweigert und an das völlig überforderte Tierheim verwiesen, das erklärte, dass es sich leider nicht auskennt. Der kleine Vogel ist leider an Durchfall gestorben.
Habe heute angerufen um einen dringenden Termin zu vereinbaren. Wurde gleich am Telefon abgewimmelt. Nicht einmal mein richtiges Anliegen wurde angehört sondern fast schon im Wort aufgelegt
Dr.med.vet. Martin Hahn
Adresse: Fischerstraße 5, 73262 Reichenbach an der Fils, Deutschland
Telefon: +49 7153 51304
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-reichenbach-an-der-fils.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 17:00–18:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Hahn ist ein sehr guter Und sehr netter Tierarzt und Er hat bis jetzt mein Sammy immer gut behandelt…. Vielen Dank ! Wir kommen Immer gerne wieder.
Herr Hahn ist wirklich ein sehr guter Tierarzt. Er nimmt sich Zeit für das Tier. Bei Notfällen kann man immer kommen wenn man davor anruft. Der Kommentar das er nur auf Geld aus ist stimmt absolut nicht. Das ein Tier kostet ist wohl klar..derjenige sollte sich überlegen sich überhaupt eines zu holen. Jeder Cent den ich dort gelassen habe, war es Wert. Für seine Arbeit und für mein Tier! Empfehlung aufjedenfall!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und die Fragen die die Halter haben. Herr Dr. Hahn wirkt auf mich sehr kompetent und auch wenn es sicher nicht erstes Auswahlkriterium sein sollte, sei auch erwähnt dass sei Honorar fair und nicht überzogen ist. Er wirkt menschlich und lässt nicht „den Arzt raushängen“. Seit wir das erste Mal bei ihm waren gibt es für uns keinen anderen Tierarzt mehr.
Sehr nette und kompetente Tierarzthelferin am Empfang .Alle meine Fragen wurden toll beantwortet .
Ganz nett , Preis Leistung inordnung.
Ich fühle mich mit meinen zwei Hunden gut aufgehoben
Es geht nur ums Geld, teure Diät Nahrung wird nur verkauft und Proben die ins Labor geschickt worden niemals zurückgekommen. Absolut nicht zu empfehlen!
350€ bezahlt ,keine Ergebnisse,,nur vollgepackt mit spritzen ,,,die Bewertungen sind fake wahrscheinlich alles bekannte … ,,,die Preise sind wie in einer tierklinik ,,,nie wieder !!!!
Anja Kleinschroth
Adresse: Olgastraße 31, 73728 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 357279
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleinschroth.info/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir fühlen uns mit unseren drei Katzen bei Frau Kleinschroth und ihrem ganzen Team sehr gut aufgehoben.
Wir waren mit unserem Hund Penn bei Frau Dr. Kleinschroth. Sehr nettes Team, Frau Dr. Kleinschroth war super, alle offenen Fragen wurden beantwortet. Wir sagen Danke!
Ist eine echt prima Tierärztin …
Die auch jede frage beantworten kann und auch der Rest passt….
Nett und einfühlsam. Man muss selten länger warten. Unserem Kater ist dort immer gut geholfen worden, arbeiten noch an einer Lösung für seinen chronischen Schnupfen ohne alle 4 Wochen vorstellig werden zu müssen. Parkplätze vorhanden aber auch oft belegt.
Good vet, keeps my fur-babies in great health.
Nette Tierärztin
Unglaublich unfreundlich. Ich kann diesen Tierarzt keinem Tierfreund empfehlen.
Bitte NIEMALS ein Tier hier her zum einschläfern bringen!
Bei Kleinigkeiten waren wir hier eigentlich immer ganz gut aufgehoben aber die Erfahrung, die wir vergangene Woche dort machen mussten, war mit Abstand das schlimmste, was hätte passieren können.
Unsere kleine Ratte lag bereits im sterben, wir mussten jedoch noch gute 20 Minuten warten. Als wir dann endlich reingebeten wurden, wurde zuerst mit uns rumdiskutiert, ob wir nicht merken würden, dass die Kleine im sterben liege und dass nur einer mit ins Behandlungszimmer dürfe – so eine Diskussion völlig Fehl am Platz und die Tierärztin sehr Unempathisch. Dann wurden warum auch immer zwei Spritzen gesetzt (bei allen anderen Tierärzten hat eine Spritze immer gereicht), das Narkosemittel hat nur so gesprudelt, die Spritze zu injizieren hat verhältnismäßig sehr lange gedauert und die Kleine hatte natürlich extreme schmerzen (auch noch nach der ersten Spritze!). Dann ist die Tierärztin nicht mal kurz aus dem Raum gegangen, damit man etwas Zeit zum Abschied hätte, sondern hat sich an den Computer gesetzt und angefangen vor sich hin zu tippen. Während der gesamten Zeit war unser kleiner Hund dabei, für den die Tierärztin deutlich mehr übrig hatte, als für die Ratte. Trotz des Stresses, den man in dem Job sicherlich hat, wäre etwas Empathie hier wirklich angebracht.
Wir werden hier auf jeden Fall nie wieder herkommen.
Sehr unfreundlich. Hatten ein Notfall und wurden weg geschickt
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Ärzte und Pflegerinnen
Nettes und kompetentes Team.
Ärzte mit Herz ❤️ Dankeschön,
Besser geht es nicht, sehr zu empfehlen
Liebe Grüße Bernd
Top Klinik, Personal sehr freundlich, nur die lange Wartezeit
Extrem teuer, aber die sen. Ärzte scheinen außerordentlich kompetent zu sein.
Gerne möchte auch ich von meinen Erlebnissen in der Tierklinik Stuttgart Plieningen berichten.
An einem Samstag wurde unseren Kater in der Klinik als Notfall aufgenommen.
Der Empfang war sehr freundlich, die Wartezeit kurz. Die diensthabende Ärztin Frau Bauer war sehr freundlich und hat sich gleich um unseren Joey gekümmert. Obwohl ihre Schicht bereits zu Ende war und sie parallel noch einen weiteren Notfall betreuen musste, wurde ein Ultraschall von unserem Kater vorgenommen. Frau Bauer erklärte auch ausführlich, was zu sehen war. Leider stellte sich der Zustand von Joey als kritischer dar, als wir gedacht hatten.
Unseren Sonnenschein mussten wir vor Ort lassen. Sonntags wurde sein Zustand als stabil, montags als schwach und dienstags als schlecht bezeichnet. Wir beschlossen dann am Dienstag ihn von seinem Leid zu erlösen.
Auch hierbei stand Frau Bauer uns mit ihrer einfühlsamen Art zur Seite.
Drei Monate später erhielten wir den vierstelligen Rechnungsbetrag.
Auf der vierseitigen Rechnung erschienen Untersuchungen, die wir nicht zuordnen konnten. In vier Tagen erfolgten drei Ultraschalluntersuchungen und eine Röntgendiagnostik. Diverse Blutuntersuchungen/Blutanalysten und Quicktests.
Mein erster Gedanke war: warum hat man unseren Liebling so gequält? Erfolgten die Untersuchungen nur um hier Umsätze zu generieren? Ich war verzweifelt, verärgert und habe mich gefragt, warum ich Joey der Tierklinik anvertraut habe. Statt eine Bewertung mit einem Stern zu vergeben habe ich beschlossen, nochmals mit Frau Bauer zu telefonieren und sie um eine Erklärung der Positionen zu bitten.
Auch dieses Mal war Frau Bauer aufgrund einer Notoperation eingespannt, eigentlich hatte sie auch schon Feierabend, aber dennoch wurde ich von ihr umgehend zurückgerufen.
Sie erläuterte mir die einzelnen Positionen. Dennoch bleibt bei zwei Untersuchungen ein „G`schmäckle“.
Daher vergebe ich auch nur 4 von 5 Sternen – die sich alle Frau Bauer durch ihre offene, freundliche und kompetente Art verdient hat.
Unsere Katze war für eine Laser-OP wegen einer angeblichen Hautkrebsvorstufe eingeplant. Die OP musste um 14 Tage verschoben werden, weil unsere Katze an einem angeblichen Atemwegsinfekt leidet.
Bei der OP wurde sie nicht untersucht, sonst wären die 4 (!) entzündeten und vereiterten Zähne aufgefallen, obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass sie seit 3 Tagen kaum noch frisst!
Die Narkose war total überdosiert! Sie war 2 Tage nicht fähig, richtig zu laufen. Daraufhin andere Tierklinik als Notfall aufgesucht und dort wurde die Zahnentzündung und -vereiterung festgestellt. 1 Woche starke Antibiotika, dann Zahn-OP. Die Narkose hat sie nach ein paar Stunden verabeitet gehabt.
Die beiden OPs so kurz nacheinander waren dann zu viel für unsere liebe. Wir mussten sie nach 5 Tagen erlösen und einschläfern lasasen.
Hauptsache operiert und eine hohe Rechnung gestellt!
Zuerst waren es positive Erfahrungen. Die Ärztin die unser Hund angeschaut hat uns neue Hoffnungen gegeben. Nachhinein verstehe ich dass sie uns getäuscht hat. 600 euro weniger. Der Hund ist tot , war sterbend aus der Klinik herausgeführt. Die Ärztin ist nicht zu erreichen . Will mit uns nicht reden und Fragen beantworten. Sie hat behauptet dass mein Hund mit grossem Lebertumor kein Tumor hat sonder Infektionskrankheit. Mit Biopsie wird es geklärt. Auf von uns mitgebrachte Blutwerte, die sehr schlecht waren, hat sie gemeint man kann trotzdem Biopsie durchführen . Sie kann dass verantworten. Jetzt wird sie unerreichbar. Die Klinik will uns nicht erklären was passiert ist.
Als Motfall viel zu lsnge Wartezeiten. Zu wenig Personal, um einen reibungdlosen Ablauf zu gewährleisten.
Schön gestalteter Neubau mit einigen Parkmöglichkeiten.
Freundliches Personal.
MfG.M.E.
AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierzentrum-neckarwiesen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Auch wenn ich mein Kaninchen letztendlich erlösen lassen musste bin ich der Tierklinik sehr dankbar. Sie haben alles gegeben und die stationäre Behandlung war auch toll. Ich konnte immer anrufen oder wurde zurück gerufen. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen mit meinen Kaninchen.
Unser Labrador wurde immer sehr gut behandelt und jedes Mal weiter geholfen, egal ob Räudemilben, bösartiger Tumor oder Erkältung.
Frau Dr. Brömmelstrote Hat sich immer Zeit genommen und ist liebevoll mit unserem Hund umgegangen, sie hat uns immer alles verständlich erklärt.
Wir gehen nur noch in die AniCura Klinik nach Esslingen !
Wir waren mit unserem Klopfer beim Notdienst und wurden danach noch betreut. Wir möchten dem ganzen Team herzlich danken! Es waren alle sehr freundlich, es wurde alles für unseren Kleinen getan. Es wurden immer alle Sorgen und Fragen geduldig telefonisch beantwortet, die wir hatten. Besonders Frau Dr. Dimitrova, mit der wir am meisten in Kontakt waren, möchten wir von Herzen für ihre einfühlsame Art danken, mit der sie uns auf unserem schweren Weg am Ende begleitet hat. Wir waren in der Klinik sehr zufrieden und können sie nur weiterempfehlen!
Wir waren sehr zufrieden, unserem Kater Tequila geht es wieder spitze. Lieben Dank an das ganz Team für die Fürsorge des Tieres. Wir können es nur weiter empfehlen.
Sehr kompetente und Freundliches personal
Kontakt mit den Mitarbeitern war sehr angenehm. Haben meine Katze wieder aufgepäppelt. Allerdings sind die Kosten recht hoch. Am Telefon sagte man mir einen deutlichen niedrigeren Preis, welcher auch schon nicht ohne war, als ich dann tatsächlich bezahlen musste ohne das ersichtlich war was noch zusätzlich berechnet wurde.
Den Besuch kann man sich sparen meine Tochter hatte vorher angerufen und das Problem geschildert zwecks Hauptproblemen wegen unserem Labrador was ja laut der Homepage anscheinend spezialisiert sind dafür das Ende vom Lied der Hund soll aus Keramik Näpfe trinken und fressen inkompetenter geht’s garnicht mehr es wurden dann auf Bitten hin Abstriche gemacht jedoch führten die zu keinem ergebnis also nichts verschrieben bekommen aber 98,- Euro leichter es wurde empfohlen zu einem Hunde Dermatologen zu gehen stand da nicht das die sowas wären nur verarsche nicht zu empfehlen
Waren abends im Not Dienst, der Tierärztin ist der Hamster aus einem Meter Höhe, hinunter geflogen! Hamster musste reanimiert werden, noch nicht mal einen Tag später ist er verstorben!
Abzocke. Unverschämte Preisen für die angebotene Leistung. Auf keinen Fall weiterzuempfehlen!!! Wir wollten nur Antibiotikum Tropfen für eine eintrettende Augenentzündung bei unserem 1 Jährigen Hund und kommen mit eine 255,00€ Rechnung (und Antibiotikum Tropfen) raus. Unerwünschte Untersuchungen wurden ohne zu fragen durchgeführt und berechnet.
Dr.med.vet. Merkt Frank
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 07:30–22:00
Donnerstag: 07:30–22:00
Freitag: 07:30–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team mit Herz und Verstand!
Gute Beratung
Bester Tierarzt in BW!!!
Wir sind zufrieden seit Jahren.
Sehr geschultes und freundliches Personal
Man muss nicht lange warten bei einem Notfall
Gut
Am 3.4.22 hat mein Hund meine kleine Schildkröte schwer verletzt. Darauf bin ich sofort zur Tierklinik gefahren. Schon vor der Türe wurde ich unfreundlich abgewimmelt, da Reptilien nicht behandelt werden. Nicht mal einen Blick hat man auf das Tier geworfen. Bei Menschen würde man das unterlassene Hilfeleistung nennen !!!!! Ich bin in die Tierklinik nach Plieningen, wo sofort nach der Schildkröte geschaut wurde und dann gleich eingeschläfert. Diese Fahrt dorthin voller Schmerzen hätte dem Tier erspart werden können. Pfui..Tierklinik…nie nie wieder…nicht mal 1 Stern wert
Unser Hund damals wurde bei der OP komplett verhunzt. Musste erneut operiert werden in einer anderen Klinik…
Wie so oft in Tierkliniken und Tierarztpraxen geht es auch hier in erster Linie darum dem Tierbesitzer möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich war einmal mit meinem Hund und enmal mit meiner Katze dort, man muss aufpassen was wirklich Sinnvoll ist, Vorsicht vor Röntgenbildern (bei einer Schnittwunde) und grossen Blutbildern und anderen Posten die gerne verkauft werden ohne daß diese angezeigt wären. Leider ist hier eine der wenigen Anlaufstellen für den Tierhalter im Notfall – auch den zahlt man übrigens zusätzlich. Die Wartezeiten sind im allgemeinen enorm.
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Oliver Körner
Adresse: Johanniterstraße 26, 73207 Plochingen, Deutschland
Telefon: +49 7153 75949
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-plochingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt.
Super! ehrlich, fachlich nicht zu toppen! Der Tierarzt unseres Vertrauens
Sehr guter Service.
Sehr nett und kompetent
Hat meinem Hund bisher gut geholfen !
Freundlich, schnell, und hauptsächlich lieb zu meinem Hund, was das wichtigste ist, Dankeschön
Eigentlich bin ich mit der Behandlung meiner Tiere relativ zufrieden aber……. Ich habe ein Problem damit, dass meine Sorgen und Probleme mit den Tieren nur über die Helferinnen dem Tierarzt weitergesagt werden. Auch ins Behandlungszimmer darf man nicht mit hinein.
Dadurch kaum persönlicher Kontakt mit dem Arzt.
Dadurch gibt es des öfteren Missverständnisse im Austausch der Informationen zwischen Arzt und Tierbesitzer.
Kritik ist diesbezüglich auch garnicht gerne gesehen.
Ungeduldig und inkompetent. Brachte mein Hund zum Bluten beim Krallendchneiden und beschuldigte danach den Hund.
Habe telefonisch beim TA gefragt was eine kastratration für eine Straßenkatze aus der Türkei kostet!! Die nette Tierarztelferin meine, dass die kastration bei Katzen ca. 200€ kosten würde. Letzte Woche wurde sie dann kastriert und bei der abholen meinte der TA das sie ein besonderes Narkosemittel benötigt habe, was 80€ mehr gekostet hat!!!
Haben dann ein neuen Termin gemacht zum Fäden ziehen (Woche später)
Ich habe extra gefragt, ob dies was kostet. Die Helferin meinte dass das zur kastration dazu gehöre und ich nichts zahlen muss.
Heute dann der Termin zum Fäden ziehen.
Der Arzt ist weg gesprungen als die Katze versucht hat sich zu drehen, kratzen (ist halt eine Katze!!)
Allgemein fand ich den Umgang mit der Katze komisch, bis die Helferin das schneiden der Fäden übernommen hat.
Der Knaller war dann das ich tatsächlich was zahlen musste weil es “aufwendiger“ war!!! Das ganze hat 8 min gedauert und war auf keinster weise aufwendig!! Es ist nun mal eine Katze die nicht versteht was da passiert!!
Fühle mich einfach ausgenommen und werde nie wieder dahin gehen.
Die TA-Helferin war sehr freundlich und wusste genau was sie tut. Vielen Dank für ihre Mühe
Kleintierpraxis Dr. Maren Schmidt
Adresse: Hauptstraße 42, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 366670
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente und freundliche Ärztin! Frau Schmidt und ihr Team nahmen sich über die Behandlung hinaus immer Zeit, mir als frischgebackenen Katzenbesitzer wichtige Tipps im Umgang mit dem kleinen Stubentiger zu geben! Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt! Erste Klasse!
Seit 20 Jahren dort, immer zufrieden
Bin dort seit üb. 30 Jahren mit meinen Schäferhunden bestens betreut. Tolle Tierärztin und Mitarbeiterinnen, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ausführlich und was eine erforderliche Behandlung meines Hundes angeht: Einfach Klasse.
Freundliche Betreuung. Keine unnötigen Behandlungen.
Tierärztin war sehr kompetent und freundlich. Hat sich viel Zeit genommen. Da sich der Zustand unserer Häschens sehr verschlechtert hat wollte ich die am Folgetag noch einmal erreichen. Es hat dauergeklingelt. Danach wurde mit durch AB gesagt, dass jetzt keine Sprechstunde mehr sei.
Sind spontan in die Nachmittagssprechstunde gegangen, da es unserem Häschen so schlecht ging (nicht mehr geschluckt, Gliedmaßen und Kopf „baumelte“ kraftlos am Körper). Herzschlag war sehr schwach. Sie gab ihr das Einschlafmittel. Am Abend zuvor zahlen wir für Medikament, Infusion 67,-€ . Nun dürften wir fürs Einschläfern noch 26,-€ zahlen. In unseren Augen Wucher.
Dr.med.vet. Andreas Schmid
Adresse: Alte Dorfstraße 52, 73773 Aichwald, Deutschland
Telefon: +49 711 5509556
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-schmid.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–09:00
Dienstag: 08:00–09:00
Mittwoch: 08:00–09:00
Donnerstag: 08:00–09:00
Freitag: 08:00–09:00
Samstag: 08:00–09:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliche Kompetent
Super freundlich und ehrlich beraten. Gerne wieder.
Ich gebe 5 sterne weil mehr nicht geht, aber diese Tierärzte sind top.
Andere haben mein Tier schon abgeschrieben, aber dieser gibt mir neue Möglichkeiten.
Die andere sind nur Geldeintreiber.
Sehr gut
Wie immer sehr zufrieden
Sehr nett gehen dor immer hin wenn wir irgendwelche Probleme mit unseren Tieren haben 🙂
Leider zweimal unabhängig voneinander Fehldiagnosen gestellt. Einmal sollte ich das Pferd einschläfern lassen. Dabei war es nachher eine ganz andere Diagnose und er konnte noch über zwei Jahre leben. Bodenlose Frechheit dieser Tieratzt.
Abzocke und unverschämtes Verhalten!
Ich möchte hier meine Erfahrung mit Herrn Dr Schmid und seinem Assistenten Luis Schlösser teilen. Letztes Jahr haben wir bei unserem Pferd eine Warze wegschneiden lassen. Davon wurde ein Probe ins Labor geschickt um es untersuchen zu lassen. Dabei wurde auch erwähnt, dass ein Serum hergestellt werden kann, nichtsahnend haben wir das Formular unterschrieben. Einige Zeit später kam dann die Rechnung vom Labor über ca. 160 Euro für den Impfstoff, den wir nie bestellt haben. Nach der Rücksprache mit Herrn Dr. Schmid, wurde der der Fehler vollumfänglich eingeräumt. Ab jetzt wird es kurios: Nachdem wir die Rechnung in den Vertrauen an die Praxis geschickt, dass diese wie versprochen beglichen wird, erreichte uns nach einigen Wochen die erste Mahnung. Auf Briefe und Emails von unserer Seite wurde überhaupt nicht geantwortet. Als uns die zweite Mahnung erreicht hat, habe ich bei der Praxis angerufen, hier war man sich plötzlich überhaupt keiner Schuld mehr bewusst und überhaupt ist es ja unser Fehler wenn wir den Impfstoff nicht wollen. Wir haben ja auch unterschrieben. Nach einigem hin und her, habe ich dann angeboten sich die Rechnung zu teilen. Auf diesen Vorschlag wurde wiederrum mündlich eingegangen und ich habe die Rechnung, mal wieder in dem Vertrauen überwiesen, dass man dich an diese Vereinbarung hält. Zugegeben nicht sehr klug von mir, habe ich mit der Integrität dieser Praxis doch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Seither ist weder die geforderte Beteiligung noch irgendeine Antwort auf unsere Emails bei uns eingegangen. Auf den 170 Euro inkl. Mahngebühren lässt man uns einfach sitzen! Wir sind keine Kunden mehr bei dieser Praxis und ich kann jeden nur davor warnen mit den Herren Geschäfte zu machen. So unverschämt bin ich noch nie behandelt worden!
Trotz akuten Symptomen bei meinem Hund war der Tierarzt nicht bereit meinen Hund im Notdienst zu behandeln und hat mich in die deutlich weiter entfernte Tierklinik geschickt. Nicht das was ich erwartet hatte.
Bruno Betzler Tierarzt
Adresse: Pfostenbergweg 6, 73207 Plochingen, Deutschland
Telefon: +49 7153 22217
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73207-plochingen/bruno-betzler/611/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 16:00–18:30
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr netter Tierarzt mit viel Geduld und Ruhe.
Geht liebevoll,ruhig und entspannt mit den Tieren um.
Toller und sehr kompetender Tierarzt, keine Terminvergabe und man muss trotzdem nicht lange warten
Wir gehen schon seit längerem mit unseren Hunden in die Praxis. Wir sind äußerst zufrieden und werden auch weiterhin kommen.
Netter und ruhiger Arzt der sich auskennt und besonders gut gefällt uns dass es offene Sprechstunden gibt und es auch die Möglichkeit gibt am Samstag in die Praxis zu kommen wenn ein Notfall vorliegt.
Die Preise sind auch völlig in Ordnung da zahlt man in anderen Praxen wenn man Pech hat dass dreifache Mal abgesehen von den Kosten die man hätte wenn man Samstag in die Klinik gehen würde.
Gute Alternative zur Anicura Klikik an Samstagen. Wir kamen nach telefonischrr Ankündigung schnell dran ohne fixen Termin.
Der Tierarzt ist freundlich, besonnen und erklärt das wichtigste. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall. Parkplätze sind allerdings dünn gesäht in der Straße.
Ruhig, besonnen und kompetent
Kompetent und freundlich!
Laut Internet hat samstags von 11
30 Uhr bis 12 Uhr auf aber war geschlossen
Unfreundlich! Unprofessionell! Wucherpreise! 2 mal komplett falsch wunde genäht! Pampig und unfreundlich!
BITTE DURCHLESEN!!!
Da ich mit meinem Junghund in den Urlaub fahren wollte brauchte ich ein Übelkeitsmittel für meinen Hund. Mein Tierarzt hatte leider nichts mehr vorrätig, sodass ich andere Tierärzte anrief. Dr. Betzler gab mir ein Medikament mit und nach seinen Anweisungen verabreichte ich dieses. Mein Hund brach 30 min später zusammen und reagierte nicht mehr auf meine Worte. Ich fuhr direkt in die Tierklinik (es war samstags) wo ihm sofort geholfen wurde. 5h später wurden wir entlassen mit einem Arztbericht der erklärte, dass mir ein Narkosemittel mitgegeben wurde, welches nicht für Übelkeit eingesetzt wird und aufgrund dessen mein kleiner apathisch wurde. Dr. Betzler reagierte damit, dass ich eine falsche Dosis verabreicht habe (was nicht stimmt). Er rechtfertigte sich außerdem damit dass Sprechstundenhilfe schuld sei, weil sie es bestimmt falsch verstanden hatte (obwohl ich sogar persönlich mit ihm telefoniert hatte). Dann sagte er es sei an dem besagten Tag so viel los gewesen und er ist nicht gewillt die Rechnung zu übernehmen, da er seiner Meinung nach keinen Fehler gemacht hat. Außerdem meinte er dass die Tierklinik nur Provit aus uns holen wollte. Ich bin unglaublich enttäuscht dass er sich nicht einmal entschuldigt hatte geschweige denn die Klinik-Rechnung von über 300€ übernommen hat.
NIE WIEDER!
Kleintierpraxis Dr. Viktoria Richter
Adresse: Neckarstraße 7, 73728 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 3168431
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-richter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin seit 15 Jahren bei Frau Dr Richter und schätze sie sehr, wegen ihrer langjährigen Erfahrung. Auch macht sie nicht alles zu Geld! Das wiegt für mich mehr als ein Tag, an dem man nicht so gut drauf ist! Keiner ist perfekt!
Nur zu empfehlen
Freundliche kompetente Beratung und Behandlung.
Nicht zu empfehlen sehr unfreundlich! Das Tier steht nicht im Mittelpunkt.
Schon am Telefon unfreundlich; nein danke.
Am liebsten gar kein Stern – sehr unhöflich – hier steht nicht das Tier im Mittelpunkt. Ich hatte angerufen, weil es meinem Kater sehr schlecht ging und wir einen Tierarzt benötigten. Fr. Dr. Richter hatte selbst abgehoben. Als Sie die Worte mein Tierarzt ist im Urlaub hörte, wurde sie sofort sehr schroff und unfreundlich und hatte sich nicht mal mehr angehört, was meiner Katze fehlt.
Frau Dr. Richter hat leider vergessen weshalb Sie Tierärztin geworden ist. Aus ethischer Sicht hätte sie sich ja wenigstens anhören können, worum es eigentlich geht um dann freundlich mitzuteilen das sie es nicht mehr schafft und wir in die Tierklinik sollten oder es vielleicht auch Zeit bis zum nächsten Tag gehabt hätte. Warum hatte Sie überhaupt den Hörer abgehoben?
Ich finde Ihr Engagement darf nicht an finanziellen Überlegungen
oder persönlichen Abneigungen gegen den Tierhalter scheitern.
Meine Frau selbst ist Tierheilpraktikerin – wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Dr. Sabine Roleff, Fachtierärztin für Kleintiere
Adresse: Am Schönen Rain 85, 73732 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 94563320
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-esslingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann die Praxis von Frau Dr. Rolleff nur weiterempfehlen. Sehr nettes, kompetentes und zuvorkommendes Team, egal ob Arzt oder Helferinnen. Auch im Akut Fall und sehr kurzfristig bekommt man immer einen Termin und eine sehr gute Beratung und intensive Behandlung. Ich würde meine Tiere in keine andere Praxis mehr bringen. Frau Dr rolleff und ihr Team haben uns schon sehr geholfen. Natürlich steht das wohl des Tieres und die Qualität der Behandlung im Vordergrund (was hier mit 5 Sternen und mehr zu bewerten ist) jedoch möchte ich auch anmerken das ich noch nie eine Praxis hatte, die so faire Preise hatte! Es wird sich bei jedem Termin sehr viel Zeit genommen und alle Fragen und Sorgen werden beantwortet.
Einfach top! Danke für alles.
Ich bin absolut zufrieden. Schnelle Hilfe auch im Notfall. Personal super nett.
Personale esperto
Ich bin zufrieden.
Ist meine Katze auch zufrieden?
Keine Ahnung
Unser Lieblings Tierarzt
Ich bin inzwischen Stammkunde mit 6 Tieren und das sagt schon alles.
Unhöflich
Geht nie ans Telefon…schade
Nachdem es meinem Nymphensittich immer schlechter ging und mein Haustierarzt ihr nicht helfen konnte, da dieser nicht vogelkundig war, benötigte ich dringend einen Termin bei dieser Tierarztpraxis. Obwohl ich auf die Dringlichkeit aufmerksam machte und am Telefon mitteilte, dass es wirklich um ihr Leben gehe, wurde ich nur auf andere Praxen vertröstet (Remshalden: hier ist die Vogelkundige Tierärztin leider nur Di, Mi und Fr vor Ort; sowie Fellbach: welche ich mit dem Dieselauto nicht anfahren kann). Obwohl ich meine Lage schilderte, kam von der Sprechstundenhilfe ein weiteres nettes Hilfsangebot: nach Karlsruhe oder München zu fahren. Nachdem ich wirklich nicht aufgab und erneut darum bettelte, bitte vorbeikommen zu dürfen, bot sie mir an, um 18.30 Uhr zu kommen, da sonst alles voll wäre, dann allerdings mit der Notdienst-Pauschale von 60€. Leider hat mein Nymphensittich es, trotz bester Hilfe meinem Haustierarzt, nicht geschafft (auch nicht bis 18.30 Uhr). Schön, wenn man sich auf die Hilfe einer Tierarztpraxis in so einer hilflosen Situation verlassen kann. Vielen Dank…. Da meint man, Tierarztpraxen liegt das Wohl der Tiere am Herzen.
Dr.med.vet. Martin Hahn
Adresse: Fischerstraße 5, 73262 Reichenbach an der Fils, Deutschland
Telefon: +49 7153 51304
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-reichenbach-an-der-fils.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 17:00–18:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Entspricht genau nach den Vorschriften der Schutzmaßnahmen
Bester Tierarzt mit Herz, freundliche Praxishilfe, super
Er ist ein wunderbarer TA . Er ist sehr gründlich und gibt nicht eher auf bis er weiß was dem Tier fehlt. Auch zu den Haltern der Tiere ist er immer sehr freundlich und beruhigend. Wir haben nur gute Erfahrungen mit Dr. Hahn.
Sehr nette und kompetente Tierarzthelferin am Empfang .Alle meine Fragen wurden toll beantwortet .
Ich fühle mich mit meinen zwei Hunden gut aufgehoben
Sehr kompetent und freundliche Tierarzt Praxis
Es geht nur ums Geld, teure Diät Nahrung wird nur verkauft und Proben die ins Labor geschickt worden niemals zurückgekommen. Absolut nicht zu empfehlen!
350€ bezahlt ,keine Ergebnisse,,nur vollgepackt mit spritzen ,,,die Bewertungen sind fake wahrscheinlich alles bekannte … ,,,die Preise sind wie in einer tierklinik ,,,nie wieder !!!!
Anja Kleinschroth
Adresse: Olgastraße 31, 73728 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 357279
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleinschroth.info/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche Helferinnen und Tierärztin, machen alle einen sehr kompetenten Eindruck
Sehr freundliche und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen .
Super Tierärztin! Freundlich, kompetent mit einem großen Herz für Tiere!
Good vet, keeps my fur-babies in great health.
Super! Ich habe Vormittags angerufen und durfte noch am Abend mit meinem Tier kommen um es behandel zu lassen. Ich bekam außerdem auch noch ein Schmerzmittel für meine Maus dazu was ich bei einer anderen Tierärztin nicht bekam. Der Preis war auch OK.
Ich musste zwar eine halbe Stunde warten aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Nette Tierärztin mit kompetenter Behandlung zu fairen Preisen.
Ich hatte einen Notfall und wurde nicht angenommen. Ich soll dahin gehen wo ich das letzte Mal war.
Sehr unfreundlich. Hatten ein Notfall und wurden weg geschickt
Ich war am 19,04,2023 um 17,15 bestellt mit meinem 13 Jahr alte Kater der einen Tumor im Bauch hat.praktisch in Notaufnahme, mußte ewig lange Zeit Warten, die Tierärztin hatte einen unfreundliche benehmen ich war sehr geschockt , würde nie mehr die Praxis betreten.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
We stopped here for a worming treatment for our dog to travel back to the UK. They were very nice and efficient. The practice is very clean, big and extremely organised.
Sehr gute und mega freundliche Mitarbeiter am Samstagabend nach 22h als Notfall nach Beisserei.
Unser Kater Seppl war sehr krank. Sie haben sich wirklich super um ihn gekümmert und behandelt. Ok wir haben paar tausend Euro liegen gelassen aber die Versuche waren es wert. Leider hat er es letztendlich nicht geschafft und wir mussten ihn erlösen, so traurig. Sehr freundlich und kompetente Leute hier. Zu empfehlen
Das Team ist vor Ort sehr freundlich. Die Telefonleitung ist manchmal leider schlecht besetzt und lange Wartezeiten muss man in Kauf nehmen. Trotzdem fühlen wir uns hier gut beraten.
Haben unsere kranke Mieze besucht.
Grosse Klinik mit Parkplätzen in der Tiefgarage moderne Ausstattung.
Sehr schlecht organisierte Tierklinik. Waren heute um 15 Uhr dort und uns wurde eine ca. 4 stündige Wartezeit mitgeteilt. Nach zwei Stunden haben wir nachgefragt ob man es schon besser abschätzen kann, dann wurde gesagt also es kann jetzt noch 4-5 Stunden dauern… ich kann verstehen das es schwierig ist genaue Wartezeiten festzustellen und das es auch je nach Fall mal länger dauert.
Meiner Meinung nach sollte die Klinik anders organisiert sein. Es sollte ein Arzt geben der die Tiere kurz und knapp anschaut wie schlimm die Situation ist und ob weitere Schritte notwendig sind (Röntgen, etc.) und dazu dann ein Ärzteteam dass weitere Schritte abwickelt. Im Menschlichen Krankenhaus macht ja auch nicht ein Arzt alles oder!?
Unser Kater war 4 Tage in der Klinik. Anfangs wurde uns gesagt die Behandlung beläuft sich auf 800€, am Ende waren es 1500€! Und gesund ist er auch nicht, er hat immer noch das gleiche Problem wegen dem wir ihn in die Klinik gebracht haben! Also lieber etwas weiter fahren als in diese Klinik gehen! Könnte man 0 Sterne geben, hätte die Klinik 0 Sterne verdient!
Sehr schlechte Erfahrung: sie haben uns gar nich geholfen aber beim Abkassieren sind sie schon fleißig. Gar nicht empfholen.
AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierzentrum-neckarwiesen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Meiner Meinung nach die beste Tierklinik überhaupt. Frau König ist für mich die kompetenteste, verständnisvollste und netteste Tierärztin die ich je kennenlernen durfte!!
Mein 9-jähriger Kater hat es zwar leider am Ende nicht geschafft und musste erlöst werden 🙁 aber es wurde dort einfach alles versucht, mehrfach…jede Möglichkeit ausgeschöpft und ich wurde jeden Tag über alles informiert. Man hat sich Zeit genommen, jeden Tag eine halbe Stunde Telefongespräch ohne dass ich das Gefühl hatte unerwünscht zu sein, alle Fragen wurden beantwortet und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt mit meinem Yoshi.
Eine Klinik bzw. Tierärztinnen mit ganz viel Herz ❤️
Danke für alles, trotz des traurigen Endes!
Im Notfall wird einem schnell und unbürokratisch geholfen. Der Umgang mit den Tieren und auch den Haltern ist sehr einfühlsam. Jederzeit wieder!
Wir mussten am Sonntag mit unserer Katze Paula zum Notdienst in die Klinik.
Unsere Paula, mit hohem Fieber (40,9) wurde sehr kompetent behandelt. Die Ärztin, Frau Raditsch nahm sich sehr viel Zeit um alles zu erklären und zu beraten (auch über die Kosten). Der Umgang mit Paula war einfühlsam, auch von den Mitarbeiter*innen.
Nach einer Übernachtung, Infusionen und versch. Untersuchungen zur Klärung der Ursache konnten wir unsere Paula am Montag Abend wieder mit zu uns nach Hause nehmen.
Wir sind dem Team sehr dankbar, dass Paula geholfen werden konnte.
BESSER GEHTS NICHT!!!
Ute & Alexander
Wir waren sehr zufrieden, unserem Kater Tequila geht es wieder spitze. Lieben Dank an das ganz Team für die Fürsorge des Tieres. Wir können es nur weiter empfehlen.
Sehr kompetente und Freundliches personal
Kompetenteste Klinik in ganzen Raum GP und Stuttgart! hier zählt das Tierleben noch als wertvoll und nicht als Eurozeichen. Meiner Meinung nach die erste Adresse für Nager
Leider wurde ich sehr unfreundlich abgewürgt obwohl es um eine Einschläferung ging und man da als Tierbesitzer schon genug durchmacht! Das hätte sicher auch freundlicher sein können.
Unsere Katze hatte noch nie Flöhe, waren bei euch beim Tierarzt und direkt hatte sie Flöhe. Komisch oder?
Jedes Wort zu viel
Dr.med.vet. Merkt Frank
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 07:30–22:00
Donnerstag: 07:30–22:00
Freitag: 07:30–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärztin. Toll.
Super nett. Kümmern sich hervorragend um die Tiere! Sehr kompetent!
Tolles Team mit Herz und Verstand!
Wir sind zufrieden seit Jahren.
Gut
Sehr kompetent.
Unser Hund damals wurde bei der OP komplett verhunzt. Musste erneut operiert werden in einer anderen Klinik…
Wie so oft in Tierkliniken und Tierarztpraxen geht es auch hier in erster Linie darum dem Tierbesitzer möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich war einmal mit meinem Hund und enmal mit meiner Katze dort, man muss aufpassen was wirklich Sinnvoll ist, Vorsicht vor Röntgenbildern (bei einer Schnittwunde) und grossen Blutbildern und anderen Posten die gerne verkauft werden ohne daß diese angezeigt wären. Leider ist hier eine der wenigen Anlaufstellen für den Tierhalter im Notfall – auch den zahlt man übrigens zusätzlich. Die Wartezeiten sind im allgemeinen enorm.
Am 3.4.22 hat mein Hund meine kleine Schildkröte schwer verletzt. Darauf bin ich sofort zur Tierklinik gefahren. Schon vor der Türe wurde ich unfreundlich abgewimmelt, da Reptilien nicht behandelt werden. Nicht mal einen Blick hat man auf das Tier geworfen. Bei Menschen würde man das unterlassene Hilfeleistung nennen !!!!! Ich bin in die Tierklinik nach Plieningen, wo sofort nach der Schildkröte geschaut wurde und dann gleich eingeschläfert. Diese Fahrt dorthin voller Schmerzen hätte dem Tier erspart werden können. Pfui..Tierklinik…nie nie wieder…nicht mal 1 Stern wert
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Oliver Körner
Adresse: Johanniterstraße 26, 73207 Plochingen, Deutschland
Telefon: +49 7153 75949
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-plochingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schon immer bei ihm gewesen
TOP Kompetenz und Freundlichkeit, vom Chef und der netten Helferin. Das wurde mir auch von unserem Hund Cookie bestätigt. Corona Regeln wurden vorbildlich eingehalten. Kosten absolut fair. Wir kommen gerne wieder.
Sehr guter Tierarzt
Sehr kompetent
Nimmt sich sehr viel Zeit
Beratung sehr gut und verständlich
Freundlich, schnell, und hauptsächlich lieb zu meinem Hund, was das wichtigste ist, Dankeschön
Hat meinem Hund bisher gut geholfen !
Sehr nett und kompetent
Leider gibt es keine 0 Sterne. Ich werde an dieser Stelle nicht auf die beiden einzelnen Fälle eingehen, welche in dieser Praxis fehlbehandelt wurden. Leider musste eines der Tiere dafür sein Leben lassen. Es gibt leider nicht viele wirklich kompetente Tierärzte, das macht es für unerfahrene Tierhalter schwer. Man sollte in Intervallen solche Praxen kontrollieren und gegebenenfalls die Konzession überprüfen! Am besten ist man selbst belesen, das einem nicht alles erzählt werden kann von solchen…….
Ungeduldig und inkompetent. Brachte mein Hund zum Bluten beim Krallendchneiden und beschuldigte danach den Hund.
Habe telefonisch beim TA gefragt was eine kastratration für eine Straßenkatze aus der Türkei kostet!! Die nette Tierarztelferin meine, dass die kastration bei Katzen ca. 200€ kosten würde. Letzte Woche wurde sie dann kastriert und bei der abholen meinte der TA das sie ein besonderes Narkosemittel benötigt habe, was 80€ mehr gekostet hat!!!
Haben dann ein neuen Termin gemacht zum Fäden ziehen (Woche später)
Ich habe extra gefragt, ob dies was kostet. Die Helferin meinte dass das zur kastration dazu gehöre und ich nichts zahlen muss.
Heute dann der Termin zum Fäden ziehen.
Der Arzt ist weg gesprungen als die Katze versucht hat sich zu drehen, kratzen (ist halt eine Katze!!)
Allgemein fand ich den Umgang mit der Katze komisch, bis die Helferin das schneiden der Fäden übernommen hat.
Der Knaller war dann das ich tatsächlich was zahlen musste weil es “aufwendiger“ war!!! Das ganze hat 8 min gedauert und war auf keinster weise aufwendig!! Es ist nun mal eine Katze die nicht versteht was da passiert!!
Fühle mich einfach ausgenommen und werde nie wieder dahin gehen.
Die TA-Helferin war sehr freundlich und wusste genau was sie tut. Vielen Dank für ihre Mühe