Dr.med.vet. Werner Volkart Tierarzt
Adresse: Märklinweg 2, 73033 Göppingen, Deutschland
Telefon: +49 7161 22052
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarzt-volckart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Keine lange Wartezeit und sehr freundliche Tierärzte und Mitarbeiter. Gute Diagnose und super Preis – Leistungsverhältnis
Über einen Zeitraum von über 15 Jahren hat das Team der Tierarzt-Praxis Volckart nicht nur mein großes Hunderudel sondern auch meine Katzen und Kleintiere bestens bereut. Bei komplizierten Geburten oder anderen Notfällen wurden wir zu jeder Tages- Aber eben auch Nachtzeit immer freundlich und gut vorbereitet empfangen.Gerade bei stockender Geburten zählt jede Minute! Das hat so manchem meiner Welpen das Leben gerettet. Auch meine diversen Umzüge haben mich bisher nicht daran gehindert, dieser Praxis treu zu bleiben.Bedauerlicherweise sind es nun 700 km Entfernung geworden und ich muss mir einen neuen Tierarzt suchen. Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen. Das Tier steht im Mittelpunkt und nicht die Bürokratie. Besitzer werden bei Bedarf immer kompetent beraten. Wenn eine Behandlung den Rahmen der Möglichkeiten dieser Praxis übersteigt, wird dies offen gesagt und in eine entsprechende Fachklinik überwiesen.Ein Tierarzt mit Leib und Seele!
Vielen Dank für all die schönen und lehrreichen Jahre
Anne Redeker
Seit vielen Jahren die Tierärzte unseres Vertrauens. Keine langen Wartezeiten und man hat das Gefühl, dass das Wohl des Tieres im Vordergrund steht – man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Ich bin noch nie am Telefon so abgewimmelt worden wie gerade eben! Zum Glück ist dass nicht unser Tierarzt. Schade dass unserer Urlaub hat
leider kann man keine 0 Sterne geben. Heute vormittag habe ich noch mit Frau Koch telefoniert…hab zwei Katzen, brauche eine Cortisonspritze….usw….usw…am Telefon war sie sehr nett. Hat mir gesagt, soll heute abend um 17 Uhr kommen. Also, sind wir um 17 Uhr gekommen. Mein Kater ist kein Fan von Tierärzten. Da der Tierarzt, es war ein anderer Tierarzt, der sich nicht vorgestellt hat, mit dem Kater nicht klar gekommen ist, haben sie uns einfach wieder weggeschickt. Sei zu viel los….blablabla….
Wie bitte?
Am Telefon hieß es noch ,’ja, kommt vorbei.‘. Und jetzt schickt ihr uns weg?
Noch mehr stress für Tier und Mensch.
Tierärzte die mit ängstlichen Katzen nicht klar kommen, haben den Beruf verfehlt. Dieser Tierarzt braucht die perfekte Katze, die schnurrt wenn sie untersucht wird…..unglaublich!!!!! Bin fassungslos!!!!
Nie wieder.
Falsche Versprechungen am Telefon….und unnötiger stress für die Tiere.
3 Leute behandeln EINEN Tier und jeder hat eine andere Meinung. Ausreden darf man gar nicht und abgesprochenes wird nicht eingehalten. Ich bin noch nie so verzweifelt aus einer Praxis gekommen wie dort! Professionell, aufklärend, tierlieb, freundlich ist was anderes.
Bitte sucht einen Tierarzt mit Herz auf!
Pferdeklinik in Kirchheim
Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 51802
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Über die Pferdeklinik in Kirchheim habe ich leider viel negatives gehört.
Daher hatte ich bedenken meine Stute hier hin zu bringen.
Meine Stute wurde dennoch dort operiert.
Und was soll ich sagen?!
Die Pferdeklinik ist wirklich super.
Super liebes und bemühtes Team und vorallem steht das Pferdewohl an erster Stelle.
Dr. Christoph Paschke operierte Sie.
Ich wurde immer von Ihm oder den Mitarbeiterinnen informiert wie es Ihr geht.
Frau Hannah Regh war heute zur Nachsorge da. (Fäden ziehen)
So eine aufmerksame und liebe Tierärztin.
Ist auf Mensch und Tier zu 100% eingegangen und war total vorsichtig und feinfühlig.
Ich kann die Pferdeklinik wirklich aus tiefsten Herzen empfehlen.
Selten erlebt man so einen tollen Service.
Weiter so !
Spitzenbetreuung für unser Pferd
Eine unsere mäuse steht leider gerade hier, echt toll wie sich dort gekümmert wird.
Jeden Tag ein Anruf über den Gesundheitszustand wirklich top
Gute Klinik,manches Personal ist unerheblich
Kommunikation manchmal schwierig, ansonsten OK
Klinik soweit gut leider bei der Preisen nicht die richtigen Angaben es werden Preise ohne Steuern genannt und obwohl auf mehrmaliger Nachfrage Untersuchungen gemacht die zuvor ausgeschlossen wurden und so extrem die Kosten explodieren
Während meiner Weiterbildung in Deutschland musste ich mein Pferd infolge einer (leichten) Kolik auf Anraten des örtlichen Tierarztes in die Klinik Kirchheim bringen. Aufgrund von Corona durfte ich bei der Untersuchung nicht dabei sein. Nach 3 Stunden Wartezeit habe ich erst nach mehrmaliger Intervention meinerseits eine Auskunft über seinen Zustand und das weitere Vorgehen erhalten. Sie wollten ihn über Nacht zur Kontrolle behalten. Ich durfte ihn nicht sehen. Am darauffolgenden Tag konnte ich telefonisch niemanden erreichen und erhielt auch da erst nach weiteren 12h einen Anruf, dass ich ihn abholen darf. Vor Ort nahm ich ein Pferd entgegen, dass m.E. in einem zerstörten Zustand war. Er sprang förmlich in den Hänger. (Was er selten tut!) Nur rasch weg von da. In der nachfolgenden Woche haben wir zusätzlich die Betreuung eines TA benötigt, da sich mein Pferd wahrscheinlich in der Klinik mit einem Bakterium angesteckt hatte. Anlässlich einer Endoskopie haben wir zudem Entzündungen im Bereich der Nase/Kehlkopf gefunden. Wahrscheinlich hervorgerufen durch das Anbringen einer (zu grossen? unsorgfältig eingeführten) Sonde. Dann kam die Rechnung: 1300 Euro für 24h Klinikaufenthalt. Ich bin mir ja gesunde Preise aus der CH gewohnt (allerdings mit einem sehr hohen DL-Standard), aber das erscheint mir dann doch überrissen. Zumal sowohl die Betreuung meines Pferdes, als auch die Kommunikation zu Wünschen übrig lassen. Ich rate von dieser Klinik ab.
Beratung schlecht
Aufklärung unzureichend
Preise teuer.
Unsensibel
Eigentlich hatte ich mein Pferd nur zur Arthroskopie in der Klinik. Die Untersuchung an sich ist gut gelaufen, allerdings hatte mein Pferd danach Fieber und Husten. Ich habe die Tierärzte darauf hingewiesen, leider wurde erst drei Tage später reagiert. Dann war es schon soweit, dass er eine massive Lungenentzündung auf einem Lungenflügel hatte. Dies kommt laut der leitende Oberärztin davon, dass der Tubus zu früh gezogen wurde und deshalb Sekret in einen Lungenflügel lief. Ich würde darauf hingewiesen, dass er bleibende Schäden davon tragen kann. Nach 40 Tage intravenöse und orale Antibiose, waren wir auf dem Weg der Besserung. Leider kam mir die Klinik überhaupt nicht entgegen bzgl. der Kosten oder der Nachbehandlung. Somit blieb ich ziemlich hohe Kosten sitzen, für etwas, was die Klinik verursacht hat und sogar den Fehler zugegeben hat. Die Kosten sind im oberen vierstelligen Bereich.
Dr. med.vet. B. Kruner-Gareis
Adresse: Leintelstraße 35, 73061 Ebersbach an der Fils, Deutschland
Telefon: +49 7163 909696
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73061-ebersbach-an-der-fils/dr-beate-kruner-gareis/5124/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles super ,vielen Dank und weiter so
Eine einfühlsame, sympathische Tierärztin, der wir unseren Joschko jederzeit anvertrauen werden.
Das Tier steht im Mittelpunkt und wird auf eine liebevolle Art behandelt. Ich würde Frau Dr Kruner-Gareis jederzeit weiterempfehlen
Sehr hilfsbereit, es wird alles getan um dem Tier zu helfen.
Allerdings wurde sie nicht unser Stammtierarzt, da es keine Termin-Vereinbarungen gibt und daher lange Wartezeiten entstehen können, dass wiederum mag unser Kater gar nicht.
Werde bald Katzenmama und bin auf der Suche nach einem Tierarzt und wollte einfach mal vorab ein paar Infos wie ich es anfange mit den süßen Kleinen. Sie war die erste, die überhaupt bereit war, mich vorab persönlich zu beraten. Die Beratung hat mir sehr geholfen und die Frau Doktor hat einen sehr netten sympathischen Eindruck gemacht.
Der einzige kleine Knackpunkt ist, es ist eine offene Sprechstunde ohne Terminvergabe, heisst, man muss Zeit mitbringen.
Und ich habe gelernt, man kommt am besten eine halbe Stunde vor Öffnung, sonst wirds mit m Parkplatz schwierig …, vor allem, wenn man sich nicht auskennt
Tierarzt mit Leib und Seele. Allerdings ohne Termin daher teilweise sehr lange warte zeit. Technische Geräte kaum vorhanden, überweist aber sofort
Eine super Tierärztin ist sehr freundlich aber bei größeren Sachen bitte zu einem anderen Tierarzt. Da sie nicht erkannt hat das unser Hund einen bösartigen Tumor hat☹️ dehalt nur einen Stern.
Unfreundlich
Ein Stern, 0Sterne geht leider nicht,
seit 2 Wochen versuche ich dringend sie telefonisch zu erreichen, weder zu Öffnungszeiten, noch ausserhalb, nicht mal mal AB, auf automatische Benachrichtigungen reagiert siesnicht…
Brauche dringend Informationen zu meiner Fundkatze wohne aber uber 50 Km weg
Stephanie Haudek-Rice
Adresse: Wurmbergstraße 21, 73066 Uhingen, Deutschland
Telefon: +49 7161 5020840
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-uhingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 13:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind hier seit Jahren mit allen Haustieren gut aufgehoben.
Man nimmt sich immer Zeit für uns, egal ob Vorsorge oder – wie Zuletzt- schwere Krankheit und Verlust. Auch danach wurden wir nicht alleine gelassen. Wir gehen nirgendwo anders hin!
Top
Super nett und kompetent!
Super Tierärztin. Emma liebt sie!
Freundlich und kompetent
Eine sehr gute Adresse für Probleme mit Kleintieren, sehr kompetente Tierärztin!!! Angemessene Vergütung. Das Problem mit unserem Hund wurde schnell analytisch erkannt und angegangen. In der Tierklinik Esslingen nur Aussagen im Konjunktiv.
Vollkommen überteuert [ Zahnstein Behandlung ] um nicht zu sagen Abzocke. Nimmt für dieselbe Behandlung 70% mehr wie die Konkurrenz , Auch eine Voruntersuchung von 2-3 Minuten wird voll nach Tarif abgerechnet. Habe leider erst nach Zahlung der Rechnung den großen Schock bekommen. Auch würde eine Rechnung erst nach Reklamation der Rechnung ausgehändigt.
Gut organisierte Terminvergabe ohne lange Wartezeit. Eigene Impf-, Kennzeichnungs-Regeln! Wie so oft Auslegungssache der Vorschriften – Ich verstehe es nicht, gehe deshalb nicht mehr hin.
Nicht zu empfehlen
Hatte bei meinem Hund
Flüssigkeit im Bauchraum entdeckt
Statt sie nach der Ursache sucht hat sie nur ihm zwei spritzen gegeben und gesagt das wird schon wieder
Sie war zu faul ihn zu rasieren
Aber mit der Rechnung war sie schnell als wir am nächsten Tag in die Klinik gefahren sind hat er schon den ganzen Bauch voll Flüssigkeit
Ihm konnte nicht mehr geholfen werden er war schon zu schwach
Er hat einen 8 cm großen Tumor auf der Leber
Das haben Sie nicht gefunden
Nie wieder da hin
Wenn ihr Tiere Schnupfen hat dann weil Rechnung könnte sie schreiben
Aber nicht wenn das Tier etwas ernstes hat
Kleintierpraxis Dr. med.vet. Barbara Müller
Adresse: Boßlerstraße 15, 73092 Heiningen, Deutschland
Telefon: +49 7161 4885
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes Praxisteam, keine Wartezeit, wenn man einen Termin hat
Tolles kompetentes und freundliches Team. Wir gehen mit unseren Haustieren schon seit vielen Jahren in diese Praxis.
Sehr nette Ärztin
Guter günstiger Arzt
Sehr nette Frau ,alles würde gut und ausführlich erklärt auf fragen
würde sofort eingegangen .
Praxis etwas Altbacken, besser Renovierungsbedüftig. Ist eine gute Tierärztin, fühlen uns mit unserem kleinen gut aufgehoben. Sie geht auf die Tiere ein. Unser kleiner fühlt sich wohl und ist ruhig und entspannt.
Sie bleibt unsere Tierärztin.
Sehr nette und kompetente Ärztin.
Hat sich richtig Zeit genommen für eine wichtige Beratung .
Kann ich nur weiterempfehlen.
Mfg. M. Müller
Bin schockiert. Mir wurde Teebaumöl geraten zum Betupfen der wunden Pfote meiner Katze. Zum Glück wurde mir anderweitig in einem Katzenforum gesagt dass es hochgiftig ist für Katzen! Hatte mich gewundert warum mein Tier 3 Tage total apathisch war! Das ist grob fahrlässig!!!! Absolutes No Go! Bin froh dass meine Katze noch lebt und wechsle jetzt den Tierarzt! Ich habe nicht einmal einen Rückruf erhalten obwohl man es zugesichert hat! Wenigstens eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen!!
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Segen freundliche einfühlsame Damen und Herren am Empfang
Sehr freundlich und hilfsbereit reagieren schnell bei einem Notfall
Die beste Klinik überhaupt untersuchen das Tier ganz genau erklären die Diagnose super verständlich alle sehr freundlich und geduldig einfache spitze nur zu empfehlen.hochachtung vor diesem Team kann ich nur sagen meiner Kleiner konnten sie nicht mehr helfen sie hatte einen Tumor am Stammhirn konnte nicht operiert werden sie durfte einschlafen .ich kann mich nur bei diesen Team der Klinik bedanken und empfehle die Klinik super gerne weiter s.vacca
Unsere Katze musste am Samstag Abend in die Tierklinik. Sie hat eine akute Bauchfellentzündung und eine Bauchspeicheldrüsenentzündung, die unsere Tierärztin wohl leider nicht ernst genommen hat.
Leider haben wir telefonisch niemanden erreicht und sind direkt hingefahren. Unsere Katze wurde stationär aufgenommen. Der behandelnde Arzt sagte, dass wir am nächsten Tag bis spätestens 12 Uhr telefonisch Informationen über den Zustand unserer Mietze erhalten.
Leider kam bis 14 Uhr kein Anruf und die Klinik war telefonisch absolut nicht zu erreichen. Daher sind wir in das rund 45 Kilometer entfernte Plieningen gefahren. Nachdem wir um 14:45 Uhr dort aufgenommen wurden haben wir mit anderen Leuten gewartet. Um 17 Uhr waren wir immer noch nicht dran bis man festgestellt hat, dass man uns vergessen hatte. Um 18 Uhr durften wir dann zu unserem Schatz und die Ärztin hat sich entschuldigt und uns über den Zustand informiert. Für die telefonische Erreichbarkeit und das Chaos an diesem Tag daher 1 Stern Abzug. Am Montag waren wir dann unsere Katze nochmals besuchen. Heute durften wir Sie holen. Sie hat noch weitere Untersuchungen anstehen aber ich muss sagen….bis auf den Sonntag, an dem alles etwas chaotisch war….super nettes Personal am Empfang, die Helferinnen sind sehr tierlieb und super bemüht, die Tierärzte informieren einen sehr gut über den Zustand und die weitere Vorgehensweise. Da wir das erste Mal in einer Tierklinik waren kann ich zum Preis nichts sagen, aber für die 3 Tage und die ganzen Untersuchungen war ich über den Preis echt noch positiv überrascht.
Ich kann diese Klinik bisher nur weiterempfehlen.
An der Erreichbarkeit am Wochenende sollte man noch arbeiten aber ansonsten kann ich die negativen Bewertungen nicht verstehen.
Der Reptilienspezialist des Hauses versteht genau wovon er spricht und nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich gut aufgehoben und erst genommen.
Sehr freundliches Personal und Ärztin. Unser 14 jähriger Hund wurde sehr gründlich und vorsichtig untersucht.
Waren sehr zufrieden. Sind ausführlich aufgeklärt worden und notwendige Arznei mitbekommen. Notaufnahme am Samstag. Vielen Dank
Ich war mit meinem Hund zum Notfall da weil sie durchfall und erbrechen hatte, sie hat wirklich viel Flüssigkeit verloren und das einzige was gemacht wurde war eine spritze gegen erbrechen und Schmerztaetten..
Die junge Tierärztin dachte sogar dass sie vielleicht X-ray machen sollte haben wir aber weggelassen.
Am nächsten Tag war ich bei meiner normalen Tierärztin in Filderstadt: sie hat Blut genommen und sah wie schlecht der Hämatokrit war also hat sie infusion gegeben und noch paar spritzen.
Die Tabletten von der Klinik sollte ich sofort weglassen meinte sie..
Fazit: habe 230€ an die Klinik gezahlt für nichts:)
Wir sind mit unserem 19 Wochen jungen Kater der einen gebrochenen Oberschenkel hat in die Klinik nach Plieningen gefahren.
Dort angekommen haben wir uns angemeldet und eben diesen Verdacht auf eine Fraktur mitgeteilt, laut aussage der Rezeptionistin sollten wir dann als Notfall gewertet werden und schnell an die Reihe kommen.
Leider wurden wir mit dem verletzten Tier erst gute 4 Stunden später und nach mehrfachem nachfragen drangenommen.
Nach dem Röntgen stellte sich heraus das unsere Vermutung richtig ist und der Oberschenkelknochen gebrochen ist.
Kostenvoranschlag für die OP 2000 Euro, zuzüglich der Unterbringung über das Wochenende das mit weiteren 200 Euro pro Tag berechnet wird. OP Termin Montag. – Aufgrund des Gesamtbildes und der Preisvorstellungen haben wir uns dann für eine andere Tierklinik entschieden und sind nach Ettlingen bei Karlsruhe gefahren.
Wir sind leider sehr unzufrieden mit dem Umgang sowie der dortigen Wartezeiten bei einem akuten „Notfall“. Und dann noch Preise wie in der Apotheke….. Und sieht diese Klinik nicht mehr.
Nie wieder. Schlechter Umgang mit unserer Katze und völlig überteuert da ist der Tierarzt vor Ort billiger.Wenn sie ihr Tier lieben gehen sie nicht dort hin.
Dr.med.vet. Achim Reusch Tierarzt
Adresse: Raiffeisenstraße 9 – 11, 72581 Dettingen an der Erms, Deutschland
Telefon: +49 7123 972737
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-reusch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundliches Team! Mein Kater wird da auf jeden Fall wieder hingebracht, wenn er zum Tierarzt muss.
Super nett und Kompetent
Sehr zu empfehlen! Außerordentlich kompetent!
Habe dort angerufen und gesagt, dass meine Katze, 16 Jahre alt, nichts mehr sieht und kaum was hört. Kann man hier irgendwie helfen? Die Antwort: dazu muss ich vorbeikommen. Okay, Termin vereinbart.
Die ärztliche Diagnose: die Katze sieht nichts mehr, und hört fast nichts mehr. Die Ohren wurden noch etwas gereinigt, damit überhaupt etwas getan wurde.
Kosten für ca. 10 Minuten Untersuchung: 78€!!!!!!
Wie viele Sterne soll ich hierfür vergeben?
Wir waren bei diesem Tierarzt mit unseren 2 Katzen. Es ist einfach nur unmenschlich wie er mit seinen Angestellten umspringt. Die Auszubildende bzw. Ferienjobberin wurde angeschrien, da sie ja im Weg stehen würde. Sie wurde für alles von ihm fertiggemacht, obwohl sie total lieb war und alles richtig machen wollte. Zudem ist dieser Tierarzt total hecktisch gewesen.
Die Art, wie er mit unseren Katzen umgegangen ist geht überhaupt gar nicht. Total grob, hektisch, nicht feinfühlig und obwohl unsere Katzen Schmerzen hatten, hat er mit noch mehr Kraft weitergemacht. Ich habe meine Katzen noch nie so vor Schmerz schreien hören. Vielleicht stellt er sich mit Pferden besser an, aber für Kleintiere ist er absolut nichts! Nicht weiterzuempfehlen!
Ich kann zu diesem Arzt nichts Gutes sagen.
Fühlt man sich nicht wirklich ernst genommen
Nie wieder keine genaue Diagnose gestellt nur es ist ein Infekt.Jede Kleinigkeit wird berechnet zu horenten Preise und das Tier war dann immer noch nicht gesund. NIE WIEDER AM BESTEN NICHT MAL EINEN STERN
Dr.med.vet. Silke Knoll Tierärztin
Adresse: Steinbeisstraße 8, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 7161 5047997
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-am-marktkauf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–13:00
Dienstag: 10:30–13:00
Mittwoch: 10:30–13:00
Donnerstag: 10:30–13:00
Freitag: 10:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und freundlich…
Ich war mit meinen Meerschweinchen bei Frau Dr. Knoll und ihrer Kollegin und war sehr zufrieden, sie Taten alles für meine Meerschweinchen, die Preise sind auch OK, alle sehr nett und freundlich, auch zu den Tieren sind alle super nett.
Sehr nettes Empfangspersonal, nette Ärztinnen, saubere Praxis, lieber Umgang mit den Tieren
Sehr hilfsbereit und gute Fachkenntnisse. Preislich etwas teurer
Habe ein 1-tag altes Vogelküken vorbeigebracht. Leider konnte man ihm nicht helfen. Die Dame an der Anmeldung war sehr nett
Sehr kompetentes Team . Auch bei schwierigen Hunden.
Leider kann ich die Meinungen der 5Sterne Bewertungen nicht teilen.
Ich halte diese Praxis für nicht empfehlenswert.
Einfachste Behandlungen (impfen, Nägel Klippen)wurden m.M. nach nicht
besonders kompetent ausgeführt.
Beim Nägel schneiden würde der Hund verletzt, danach die restlichen Nägel nicht mehr bearbeitet, aber voll abgerechnet, unglaublich.
Hund mit offener blutender und eiternder Bisswunde ist anscheinend kein Notfall. Respekt !!!! Aber Termin ist wichtig
Fachlich kompetent ohne Zweifel. Aber über eine Stunde Wartezeit ist nicht akzeptabel. Termine sollten von beiden Seite gehalten werden.
Tierarztpraxis Malik Sünter
Adresse: Ahornstraße 7, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 7161 9164777
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.xn--tierarztpraxis-snter-4ec.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 14:00–18:30
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle und kompetente Hilfe (auch im Notfall), gute Beratung und ein top Umgang mit meinen Katern 🙂
Sehr netter und freundlicher Tierarzt.
Toller Arzt und Helferinnen, mein Hund geht gerne hin
Sehr gut Tierarzt. Ich komme seit 3 Jahren mit meinem Katzen. Zum empfehlen.
Er hat alles veruscht meine vögel zu retten… Leider sind sie trotzdem verstorben da eine falsche Diagnose im Raum stand, würde jederzeit wieder zu ihnen gehen. Alle extrem freundlich! Zu empfehlen
Guter Tierarzt, sehr kurze Wartezeiten.
Diese Praxis hat nichtmal 1 Stern verdient.
Er gibt für Alles Cortison!!! EINEM 6 MONATE JUNGEN WELBE DRÖHNT ER MIT CORTISON VOLL. MEINE KATZE DIE PROBLEME MIT DER LUNGE HAT BEKOMMT EBENFALLS CORTISON MEINER KATZE GEHT ES NATÜRLICH NICHT BESSER ANSTATT ER DIE LUNGE KONTROLLIERT NEIN COTISON IST SEINE LÖSUNG!!!! WENN IHR EURE TIERE STERBEN SEHEN WOLLT EMPFEHE ICH DIESE PRAXIS!!!
Bis jetzt immer alles ok gewesen aber mit der Aktion gestern alles verloren.
Unser Hund hatte einen Tumor und der Arzt hatte letzte Woche schon die Vermutung auf innere Blutungen.
Ich hab mich gefragt warum man dann kein Ultraschall macht aber der Arzt meinte dass es ihm schon besser geht.
Mal ehrlich, wundert das einen dass es dem Hund nach 4 Aufbauspritzen Vitaminen und Schmerztabletten besser geht ?
Mich nicht und ich bin kein Arzt
Gestern morgen gabs dann nach erheblichen Verschlechterungen seines Zustandes endlich mal n Ultraschall und da hat man schon gesehen das er ein Milztumor hat.
Nach der Bitte ob sie bitte vorbeikommen könnten um ihn bei uns zuhause einschläfern können zu lassen da er nicht einmal mehr laufen konnte kam ein kaltes Nein. Nach der Frage warum kam die Antwort sowas machen wir grundsätzlich nicht.
Hätte ich nicht sehr viel Glück gehabt und nach einer 30 minütigen Telefonsasion bei ALLEN Tierärzten im Kreis Göppingen nicht die eine gefunden die zu uns gekommen ist hätte es sehr gut sein können dass er nachts an seinem eigenen Blut erstickt.
So ne große Rolle spielt also der Hund bei diesem Arzt ? Gut zu wissen
Klares Nein für immer von meiner Seite aus zu dieser Praxis
НИ В КОЕМ СЛУЧАЕ НЕ ХОДИТЕ СЮДА!!!
НИ В КОЕМ СЛУЧАЕ НЕ ХОДИТЕ СЮДА!!!
Я не понимаю от куда столько хороших отзывов об этой практике!
Если вы,так же как и я, хотите не спать всю ночь ,быть рядом чтобы , проверять жив ли он, дышит ли, дожидаясь приема к другому врачу – то вам сюда!
Котик возрастной,перед операцией не посчитали нужным сделать анализ крови. После операции просто сказали, что у него проблемы с почками (опять же, без анализа) . Назначили огромную дозу обезболивающего (при проблемах с почками его нельзя давать животному, это написано даже в Гугл, хороший врач тем более должен об этом знать!).
За месяц наблюдения у этого врача кот сбросил почти 2кг, кормить приходится со шприца, кот не в состоянии сам поесть и попить.
AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierzentrum-neckarwiesen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Immer wieder lese ich dass es der Klinik ums Geld geht und nicht um das Tier an sich. DAS IST DEFINITIV FALSCH! Wer sich für eine Klinik entscheidet muss damit rechnen das es nun mal teurer ist, als in einer gewöhnlichen Kleintierpraxis. Ich habe bewusst die Tierklinik gewähl weil ich weiß dass die Tierärzte, wenn es ernst wird alles geben können, da sie die notwendigen Geräte, wie das fachlich ausgebildete Personal haben. Und JA, dafür bin ich bereit „mehr“ zu zahlen.
Manchmal habe ich das Gefühl dass „solche Kommentare“ dazu führen, dass ich als Tierbesitzerin den Ärzten sagen muss dass es vollkommen ok ist wenn sie vorschlagen, mein Tier zu röntgen und gleichzeitig Blut abzunehmen…
Zum Thema es geht nie ums Tier, kann ich ganz klar wiedersprechen. Die Ärzte gehen liebevoll mit jedem Tierchen um, sind immer bemüht eine Diagnose zu stellen und den Tierchen schnell zu helfen. Hören sich ganz genau an was ich für Beobachtungen gemacht habe und hacken diese Punkt für Punkt ab. Auch für mich als Tierbesitzerin sind sie da. Wenn ich mich in etwas nicht auskenne dann werde ich nicht an Google verwiesen, sondern mir wird in einer engelsgeduld alles haar genau erklärt.
Kurzfassung: vorbildliche Tierklinik und wer sich die Rechnung einer Tierklinik nicht leisten kann, sollte sich ein Plüschtier holen…
Wir sind zur Notfallsprechstunde hingefahren. Man sollte sich nur telefonisch anmelden und es gab auch fast keine Wartezeit.
Alle Mitarbeiterinnen dort waren sehr freundlich, einfühlsam und vorsichtig mit dem Umgang unserer Katze und ihren Kitten!!! Dankeschön, wir sind sehr dankbar und würden das Kleintierzentrum wieder wählen ( wenn etwas sein sollte) !
Wir waren mit unserem Klopfer beim Notdienst und wurden danach noch betreut. Wir möchten dem ganzen Team herzlich danken! Es waren alle sehr freundlich, es wurde alles für unseren Kleinen getan. Es wurden immer alle Sorgen und Fragen geduldig telefonisch beantwortet, die wir hatten. Besonders Frau Dr. Dimitrova, mit der wir am meisten in Kontakt waren, möchten wir von Herzen für ihre einfühlsame Art danken, mit der sie uns auf unserem schweren Weg am Ende begleitet hat. Wir waren in der Klinik sehr zufrieden und können sie nur weiterempfehlen!
Kompetenteste Klinik in ganzen Raum GP und Stuttgart! hier zählt das Tierleben noch als wertvoll und nicht als Eurozeichen. Meiner Meinung nach die erste Adresse für Nager
Sehr kompetente und Freundliches personal
Wir waren sehr zufrieden, unserem Kater Tequila geht es wieder spitze. Lieben Dank an das ganz Team für die Fürsorge des Tieres. Wir können es nur weiter empfehlen.
Schlechteste Behandlung / Beratung für eine Notfall Behandlung die mir nur ein Gespräch EINE BERATUNG mit viel Geld gekostet hat . Hauptsache Geld kassiert aber kein bisschen geholfen.
Kein Röntgen und das als KLINIK. keine Diagnose stellen können und total skeptische Beratung als ob man dem Tier nicht Mal helfen will. Dazu über eine Stunde gewartet bis überhaupt jemand ins Zimmer kommt.
Statt dem Tier zu helfen WEIL ES ECHT EILIG WAR wurde nur mündlich zum BESITZER gesprochen.
Das Tier lag mit starken Schmerzen und fuhr mit starken Schmerzen wieder heim. Es wurde in die nächste Klinik direkt gebracht bzw. überwiesen und das noch am selben Tag und in guten Händen dankend gerettet. Einfach gar nicht zu empfehlen!!!
Lächerlich!
Nie wieder!
Heute musste ich leider mit unserem 5 Tage alten Welpen in die Praxis. Ich wurde auf 17:30 Uhr bestellt und nachdem ich dort angekommen war wurde mir mitgeteilt, dass es noch ca 45 Minuten dauern würde und ich solle nochmal um den Block gehen!!!! Nach dieser Wartezeit wurde diese nochmal um 45 Minuten verlängert. Sehr unfreundliches Team, Stress pur!
Wenn es null Sterne geben würde, würde ich diese vergeben
War 5mal dort, 2mal zum WE Notdienst und 3 normale Termine. 1xSonntags über 4h Wartezeit, sonst immer 1.5h bis 2h locker. Einmal wurden wir im Wartezimmer vergessen! Wozu mach ich ein Termin aus, unverschämt.
Ich arbeite den ganzen Tag und verbringe den Feierabend zum Wohle meines Tieres im Wartezimmer.
Die Ärzte waren jedoch okay. Sie tun alles damit der Hase es packt, egal was es kostet.
Mich sehen sie nicht mehr, lieber fahre ich 2h mit dem Auto.
Tierarztpraxis Dr. Joachim Schäfer
Adresse: Am Marktpl. 7, 73655 Plüderhausen, Deutschland
Telefon: +49 7181 4772866
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarzt-schaefer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–15:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 14:00–15:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nur zu empfehlen.ich bin jetzt seit 5 Jahren zufriedene Kundin.Dr Joachim Schäfer ist ein sehr kompetenter und erfahrener Tierarzt . In diesen 5 Jahren hat er mich immer bestens beraten und noch nie eine fehldiagnose gestellt und das obwohl ich Dauer Gast wegen meiner vielen Tiere bin. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben da ich zuvor schon sehr viele Tierärzte durch habe und leider immer wieder fehldiagnosen gestellt wurden und behandlungsfehler gemacht wurden .Dass passiert mir jetzt nur noch wenn Herr Dr Schäfer im Urlaub ist.
Im Ernstfall bekommt man schnell einen Termin und der Herr Doktor nimmt sich immer Zeit um alles genau zu erklären. Er und seine Helferin sind äußerst freundlich und man hat NICHT das Gefühl, dass man nur „abgefertigt“ wird, wie bei anderen Tierärzten. Es wird einem auch nichts aufgeschwätzt – ich bin sehr zufrieden und auch die Tiere sind bei ihm sehr entspannt 🙂
Wir sind zufrieden!
Einmal und nie wieder, sehr sehr überteuert.
Dr.med.vet. Merkt Frank
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 07:30–22:00
Donnerstag: 07:30–22:00
Freitag: 07:30–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett. Kümmern sich hervorragend um die Tiere! Sehr kompetent!
Tolles Team mit Herz und Verstand!
Bester Tierarzt in BW!!!
Sehr kompetent.
Atmosphäre ist nicht gut, es hat schließ fächer, Toiletten sind teilweise verstuhlt.
Sehr geschultes und freundliches Personal
Man muss nicht lange warten bei einem Notfall
Am 3.4.22 hat mein Hund meine kleine Schildkröte schwer verletzt. Darauf bin ich sofort zur Tierklinik gefahren. Schon vor der Türe wurde ich unfreundlich abgewimmelt, da Reptilien nicht behandelt werden. Nicht mal einen Blick hat man auf das Tier geworfen. Bei Menschen würde man das unterlassene Hilfeleistung nennen !!!!! Ich bin in die Tierklinik nach Plieningen, wo sofort nach der Schildkröte geschaut wurde und dann gleich eingeschläfert. Diese Fahrt dorthin voller Schmerzen hätte dem Tier erspart werden können. Pfui..Tierklinik…nie nie wieder…nicht mal 1 Stern wert
Wie so oft in Tierkliniken und Tierarztpraxen geht es auch hier in erster Linie darum dem Tierbesitzer möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich war einmal mit meinem Hund und enmal mit meiner Katze dort, man muss aufpassen was wirklich Sinnvoll ist, Vorsicht vor Röntgenbildern (bei einer Schnittwunde) und grossen Blutbildern und anderen Posten die gerne verkauft werden ohne daß diese angezeigt wären. Leider ist hier eine der wenigen Anlaufstellen für den Tierhalter im Notfall – auch den zahlt man übrigens zusätzlich. Die Wartezeiten sind im allgemeinen enorm.
Unser Hund damals wurde bei der OP komplett verhunzt. Musste erneut operiert werden in einer anderen Klinik…
Kleintierpraxis Weilheim/Teck
Adresse: Hirschstraße 3, 73235 Weilheim an der Teck, Deutschland
Telefon: +49 7023 7433366
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-weilheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir wurden freundlich aufgenommen und gewissenhaft behandelt, bin sehr zufrieden.
Sehr nett und schnell
Sehr zufrieden…
Freundliche und kompetente Ärztin. Bekomm immer sehr schnell einen zeitnahen Termin
Tierarztpraxis Dr. Stahlecker
Adresse: Auf d. Ebene 30, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 1520 1743656
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.ta-simoneschuster.de/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:00
Dienstag: 10:30–11:30
Mittwoch: 10:30–11:30
Donnerstag: 10:30–11:30
Freitag: 10:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer wieder super.
Sehr kompetent und freundlich
Bei einem Notfall mit der Katze selbst nachdem die Praxis eigentlich schon geschlossen war wahnsinnig freundlich! Er hat sich Zeit genommen und die Katze toll behandelt! Kann man nur weiter empfehlen!
Wir sind zum Krallen schneiden gekommen und mit einer verbundenen blutenden Pfote wieder rausgegangen.
Wenn eine Tierärztin schon anfängt mit den Worten :“oh schwarze Krallen, weiß net ob ich das kann“ hätten wir als Hundehalter eigentlich das ganze nochmal überdenken sollen. Unser Fehler.
Es kam wie es kommen musste bereits bei der zweiten Pfote hat man in die Blutgefäße reingeschnitten und es musste abgebrochen sowie verbunden werden.
Mit den Worten Ihr müsstet trotzdem zahlen ,glaube es waren 10 Euro ..sowie , warum tragen Sie jetzt die kann trotzdem laufen !
wurden wir verabschiedet.
Fazit: Es hat nach 2 h immer noch geblutet ! Wir haben zwei neue Druckverbände machen müssen bis es endlich mal aufgehört hat.
Logischerweise war auch niemand mehr in der Praxis zu erreichen.
Eine schöne Bescherung zu Weihnachten.
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Oliver Körner
Adresse: Johanniterstraße 26, 73207 Plochingen, Deutschland
Telefon: +49 7153 75949
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-plochingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter Tierarzt ! Er Terminiert sehr gut
Seit etwa 20 Jahren zufriedener Kunde. Dem ist nichts hinzuzufügen
Ich habe vorhin den Tierarzt schlecht bewertet was nicht zu recht war.
Nach 2 Tage ging es meiner Katze wieder gut.
Ich nehme meine schlechte Bewertung zurück.
Sehr nett und kompetent
Freundlich, schnell, und hauptsächlich lieb zu meinem Hund, was das wichtigste ist, Dankeschön
Hat meinem Hund bisher gut geholfen !
Habe telefonisch beim TA gefragt was eine kastratration für eine Straßenkatze aus der Türkei kostet!! Die nette Tierarztelferin meine, dass die kastration bei Katzen ca. 200€ kosten würde. Letzte Woche wurde sie dann kastriert und bei der abholen meinte der TA das sie ein besonderes Narkosemittel benötigt habe, was 80€ mehr gekostet hat!!!
Haben dann ein neuen Termin gemacht zum Fäden ziehen (Woche später)
Ich habe extra gefragt, ob dies was kostet. Die Helferin meinte dass das zur kastration dazu gehöre und ich nichts zahlen muss.
Heute dann der Termin zum Fäden ziehen.
Der Arzt ist weg gesprungen als die Katze versucht hat sich zu drehen, kratzen (ist halt eine Katze!!)
Allgemein fand ich den Umgang mit der Katze komisch, bis die Helferin das schneiden der Fäden übernommen hat.
Der Knaller war dann das ich tatsächlich was zahlen musste weil es “aufwendiger“ war!!! Das ganze hat 8 min gedauert und war auf keinster weise aufwendig!! Es ist nun mal eine Katze die nicht versteht was da passiert!!
Fühle mich einfach ausgenommen und werde nie wieder dahin gehen.
Die TA-Helferin war sehr freundlich und wusste genau was sie tut. Vielen Dank für ihre Mühe
Leider gibt es keine 0 Sterne. Ich werde an dieser Stelle nicht auf die beiden einzelnen Fälle eingehen, welche in dieser Praxis fehlbehandelt wurden. Leider musste eines der Tiere dafür sein Leben lassen. Es gibt leider nicht viele wirklich kompetente Tierärzte, das macht es für unerfahrene Tierhalter schwer. Man sollte in Intervallen solche Praxen kontrollieren und gegebenenfalls die Konzession überprüfen! Am besten ist man selbst belesen, das einem nicht alles erzählt werden kann von solchen…….
Eigentlich bin ich mit der Behandlung meiner Tiere relativ zufrieden aber……. Ich habe ein Problem damit, dass meine Sorgen und Probleme mit den Tieren nur über die Helferinnen dem Tierarzt weitergesagt werden. Auch ins Behandlungszimmer darf man nicht mit hinein.
Dadurch kaum persönlicher Kontakt mit dem Arzt.
Dadurch gibt es des öfteren Missverständnisse im Austausch der Informationen zwischen Arzt und Tierbesitzer.
Kritik ist diesbezüglich auch garnicht gerne gesehen.
Dr.med.vet. Martin Hahn
Adresse: Fischerstraße 5, 73262 Reichenbach an der Fils, Deutschland
Telefon: +49 7153 51304
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-reichenbach-an-der-fils.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 17:00–18:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meiner Katze würde schnell geholfen.
Dr.Hahn nimmt sich Zeit für Tiere und Mensch. Wenn man Fragen hat beantwortet er sie gerne.
Einer der besten Tierärzte in der ganzen Umgebung!
Ganz nett , Preis Leistung inordnung.
Sehr kompetent und freundliche Tierarzt Praxis
Ich fühle mich mit meinen zwei Hunden gut aufgehoben
350€ bezahlt ,keine Ergebnisse,,nur vollgepackt mit spritzen ,,,die Bewertungen sind fake wahrscheinlich alles bekannte … ,,,die Preise sind wie in einer tierklinik ,,,nie wieder !!!!
Es geht nur ums Geld, teure Diät Nahrung wird nur verkauft und Proben die ins Labor geschickt worden niemals zurückgekommen. Absolut nicht zu empfehlen!
Dr. med.vet. Birgit Steinbrenner
Adresse: Paradiesstraße 49, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 978780
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-steinbrenner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 09:30–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 09:30–12:30
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ganz tolle Ärztin
Sehr freundlich, gibt gute Ratschläge kommen gerne wieder!
ICH KANN AUCH NUR GUT SAGEN ÜBER Fr Dr LEISTUNG Steiberger
Kann ich nur weiterempfehlen
Typische Tierarztpraxis, leider wenige Parkplätze und längere Wartezeiten
Nagetiere werden überhaupt nicht richtig untersucht und. Die eigentliche Tierärztin ist sowiso nie da (von 6 Besuchen nur das erste mal). Bisher haben sich alle Probleme unserer Nager nur kurzzeitig verbessert und waren danach genauso wie davor bzw. plötzlich verstorben. Jetzt haben wir ein mega Problem, da die Tierärztin unsere Ratte nicht richtig angeschaut hat, sondern diese nur als alt abgestempelt hat und uns Antibiotika mitgegeben hat. Wie wir dann festgestellt hatten, hatte er wahrscheinlich einen Schlaganfall, da er auf der einen Seite extrem lahmt. Zudem haben wir entdeckt, dass seine Zähne extrem lang in den Mundraum gewachsen sind und er deshalb nichmehr richtig essen kann. Bin ziemlich entsetzt das diese Tierärztin diese Sachen weder erkannt noch angeschaut hat. Wir wechseln!
Unehrlich! Falsche Preisauskunft am Telefon. Nach der Kastration wurde 19 Euro mehr verlangt.
Ewige Wartezeit mittags. ……war früher mal richtig gut ……schade
.
Adresse: Etzberg 1, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 1520 1743656
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.ta-simoneschuster.de/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:00
Dienstag: 10:30–11:30
Mittwoch: 10:30–11:30
Donnerstag: 10:30–11:30
Freitag: 10:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und kompetent.
Super einfühlsam zum Tier
Der einzige Tierarzt in der Nähe der im Notfall für uns da war und wir nicht abgewiesen wurden!
Stabil stabil
Wunderschön abgelegen…
Sehr gut
Tierärztliche Fachpraxis Dr. med. vet. Tanja Schlegel
Adresse: Marie-Curie-Straße 35, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 505793
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tieraerzte-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Jederzeit für einen da, kompetent, freundlich. Leider zu lange Wartezeiten in der Praxis
Super Tierärztin, ist immer erreichbar, geht mit ihren Patienten und den dazugehörigen Menschen sehr gut und kompetent um.
Tolle Praxis, sehr nette Mitarbeiter:innen am Empfang, super Tierärzte. Vorallem Fr. Dr. Schlegel ist toll. Sie ist sehr einfühlsam, nimmt sich immer viel Zeit, erklärt alles genau und beantwortet alle Fragen geduldig. Sie hat unserem Kater Millow vor 3 Wochen das Leben gerettet. Sein Zustand war sehr sehr kritisch und nur durch die intensive und liebevolle Behandlung (durch das ganze Team) ist er heute noch am Leben!!! Wir können nicht genug Danke dafür sagen! Auch unsere anderen Katzen wurden gut behandelt. Die Preise sind überaus fair. Es wird nie etwas „überflüssiges“ gemacht. Klar die Wartezeiten sind teils echt lang, aber es lohnt sich wirklich zu warten.
Frau Dr. Schlegel ist meine Tierärztin des Vertrauens.
Ich gehe seit Jahren mit meinem geliebten Hund zu ihr.
Nur ihr Personal kann teilweise nicht mit dem Standard mithalten, den Sie bietet.
Schöne Praxis, freundliches Personal, nette Ärztin
Zu lange warte zeiten.
Also wo fange ich da an….
1. Die Wartezeiten sind eine Katastrophe! Man kann auch mit Termin mit 2-3 Stunden rechnen…an der Anmeldung ist ein/e Mitarbeiter/in für Labor, Apotheke, Telefon und die Kunden in der Praxis zuständig…
2. Die Belegschaft wechselt gefühlt alle 2 Wochen, d.h. niemand kennt die Tiere und muss sich vor der Behandlung in alle Karteien einlesen…geht sehr viel Zeit drauf und stresst bestimmt die ganze Belegschaft und auch Kunden.
3. Der Umgang mit den Angstellten: Nach außen wirkt die Praxis sehr harmonisch aber wenn man mal Einblicke nach innen hatte merkt man was alles falsch läuft. Mitarbeiter und selbst Tierärzte werden aufs übelste beleidigt und ausgenutzt. Arbeitszeiten von 12-13 Stunden ohne Pause sind keine Seltenheit und auch Nervenzusammenbrüche sind schon Alltag dort. Eine Tierarzthelferin ist für 2 Tierärzte, die Anmeldung, das Labor und für den OP gleichzeitig zuständig und wenn nicht alles klappt wird sie vor den Kunden fertig gemacht.
4. Es werden sehr viele unnötige Behandlungen gemacht. Egal was mit dem Tier ist, es wird geröntgt o.ä. Viel Geld für nichts!
Alles zusammengefasst: Es geht nur ums Geld, sehr lange Wartezeiten, schlecht behandeltes Personal und immer wechselnde Belegschaft…
Besser 2 mal überlegen bevor man dort sein Tier hinschickt!
Naja …bin das 2. Mal hin. Aber ich kann nichts positives berichten. Ich fand es leider völlig daneben. Ein 12 Wochen alter Welpe,der seit 2 Wochen in seinem neuen zu Hause ist, muss bestimmt noch keine Pfote geben können ! ! ! Keinerlei Beratung oder Tipps. Nur schnell abgefertigt. Man ging nicht auf den Welpen ein. Der erste Tierarztbesuch war für uns alle eine große Katastrophe.
Mittel gegen Durchfallerkrankung bei meinem Hund bestellt. Die Bestellung wurde erst nicht bearbeitet, dann irgend wann doch und nachdem der Hund wieder gesund war kam sie an. Von drei Artikeln fehlte einer. Rechnung wurde falsch gestellt, dann gutgeschrieben, dann ans Inkasso gegeben…
Wer hier bestellt ist selbst schuld.
Wird die Praxis genau so geführt, erschießen Sie Ihr Tierl lieber!
.
VETS – Kleintierzentrum GmbH
Adresse: Siechenfeldstraße 25, 73614 Schorndorf, Deutschland
Telefon: +49 7181 21404
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.vets-kleintierzentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Zwar wegen einem anderen Notfall warten müssen aber tolle liebevolle Ärztin. Offen, sachkundig….passt für uns ….
Sehr kompetente Behandlung, Freundlich, und das Herz für Tiere.
Ich war zum 1.Mal da und hatte den Eindruck, dass da ein kompetentes Team aus Tierärztinnen und hilfsbereiten Helferinnen am Start ist. Mir und meinem Tier wurde geholfen, obwohl eigentlich keine Termine in der Kurzfristigkeit frei waren. Ich sage DANKE
Extrem lange Wartezeiten vor Ort. Frau Dr P. Empfand ich als nicht einfühlsame Person und nimmt sich meines Erachtens kaum Zeit. Die Diagnose geht bei ihr sehr schnell, machte auf mich den Eindruck, dass sie garnicht lang überlegt hat, ob es vielleicht auch was anderes sein könnte. Ok wenn sie richtig liegt gut, aber Hochmut kommt vor dem Fall. Für das Geld was man da liegen lässt möchte man sich gut betreut und beraten fühlen. -> 0 Sterne.
Die andere Ärztin ist nett und hat die Sachen auch verständlich erklärt. Bei ihr war ich lediglich wegen einer Kleinigkeit und kann daher nicht so viel sagen. Das war aber gut soweit. -> 2 Sterne zur Summe. Da würde ich wieder hin gehen, aber da man auch mal bei Fr Dr P landen kann lieber nicht.
In einem Notfall konnten wir leider nicht mehr aufgenommen werden, weil die Praxis überfüllt war. Wir sind dann zu einem anderen Arzt nach Schorndorf und waren da so zufrieden, dass wir seither nicht mehr bei Fr P und ihrer Kollegin waren. Bei dem anderen ist es keine Massenabfertigung.
Die Arzthelferinnen sind aber echt liebenswürdige Mädels. -> 1 Stern zur Summe
Meine Gewichtung: jeder der zwei uns beheizenden Ärztinnen konnte 2 Sterne holen, die Arzthelferinnen 1 Stern.
Zusatz: meine Katze wurde vor einer Weile angefahren und von der Nachbarin, die es gesehen hat dort hin gefahren, da wir ja ursprünglich immer bei Fr P waren. Vor 10-15 Jahren waren wir da auch echt noch zufrieden, da war sie kundenorientiert und ist auf jeden Fall spezifisch eingegangen. Ich hätte mir gewünscht, dass man die Katze gehen lässt. Sie war 16 Jahre alt, dementsprechend in keinem guten Zustand mehr, hatte kaum mehr gefressenen, daher extrem dürr geworden und wir hatten uns schon überlegt sie zu erlösen, wenn es noch ein Funken schlechter würde. Nun ist mit ca 50km/h ein 3 Tonnen schwerer Pickup mit Holz-Anhänger drüber gefahren. Man kann dem Fahrer nichts vorwerfen, das Tier ist einfach voll rein gerannt, das Fahrer konnte nicht so schnell reagieren und ist dementsprechend ungebremst drküber. Das Tier war ein grausamer Anblick, dass es die 7 min zum Tierarzt noch überlebt hat wunderte mich und auch die Nachbarin. Aber dass die Katze überhaupt mal 16 Jahre alt wird hätte Fr Dr P sowieso nicht geglaubt. Wir hatten die Katze nämlich bei ihr in der Praxis als junge Katze gesehen, sie war vom Tierheim unterernährt und schwer erkältet gefunden und dort zur Diagnose/Behandlung abgegeben worden, die Katze hat dadurch nie die normale Größe erreicht, war ihr Leben lang fast nur 1/2 so groß wie unser Kater. Die Prognose von Fr Dr P war schlecht damals. Die würde vermutlich nicht alt werden…. jedenfalls zurück zum Unfalltag: Es wurde geröntgt und alles mögliche unternommen, wo ich mir dachte ok es ist doch echt von unserem Schätzle nix mehr übrig, die ganzen Knochen bei einem Tier in dem Alter… wenn ein oder zwei Beine kaputt gewesen wären ok, aber wenn nur noch das Herz schlägt und das Gehirn arbeitet. Ich weiß natürlich nicht ob sie es juristisch betrachtet erlösen hätten dürfen, bevor es von alleine gestorben ist. Der Absatz trägt auch nichts zur Bewertung bei, sondern nur als konstruktives Feedback.
Gute Praxis, neue Räume sind ansprechend! Der großzügige unterteilte Wartebereich trägt zur Entspannung bei.
Ärzte und Helfer immer sehr freundlich und bemüht!
Gute Ärztin aber Wartezeit ohne Ende…
Leider war ich heute mit meiner Katze dort. Sie hatte um 16 Uhr Termin.Sie ist erst um 17 20 raus. Ich musste 1 Stunde warten. Die Chefin war sehr unfreundlich zu mir und braucht dringend eine Schulung und weiß nicht wie man mit Kunden umgeht.
Teuer
Viel zu klein keine Parkplätze sehr toll bei 1° durchn schnee matsch zu laufen . Die leute lassen ihre hunde frei laufen, klasse mit klein nagern da zu sitzen.Die Wartezeiten sind auch zu hoch
Dr.med.vet. Werner Volkart Tierarzt
Adresse: Märklinweg 2, 73033 Göppingen, Deutschland
Telefon: +49 7161 22052
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarzt-volckart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit 8 Jahren, seit ich meinen ersten Kater habe, sind wir bei dem Dr. Volkart. Ich bin echt froh, dass ich so tolle Tieärzte an meiner Seite habe. Immer freundlich, kompetent, tierlieb und aufgeschlossen. Auch als ich noch eine Katze geholt habe, waren sie immer für mich da, sogar außerhalb von Öffnungszeiten habe ich freundliche und hilfreiche Beratung bekommen. Besonderes bei den Komplikationen während Geburt oder Notfälle . Vielen lieben Dank Dr.Volkart und Frau Koch
Seit über 30 Jahren unsere Tierarztpraxis, egal ob mit Pferd, Hund oder Katze wurden wir immer sehr gut betreut. Ein herzliches Dankeschön an das Praxisteam!
Ein sehr guter Tierarzt. Er geht nicht nur auf die Tiere ein sondern auch auf die Besitzer. Mann bekommt eine kompetente Beratung. Bei Medikamenten Eingabe wird man auf alles hingewiesen und eingewiesen. Von mir erhält dieser Tierarzt ein sehr gut.
Griesgrämiger Tierarzt der Leute nach Hause schickt, obwohl seine Frau sagt, man kommt in 10 Minuten dran. Wenn ein Notfall ist, dann bitte nicht erst eine Stunde warten lassen. Andere können sich gerne so behandeln lassen, wir nicht! Hier war das Maß einfach voll. Schlechte Kommunikation intern wie extern. Nicht zu empfehlen!
Eigentlich keinen Stern wert
Sehr sehr unfreundlich man ruft an weil das Tier im Sterben liegt die gute Dame hat mir überhaupt nicht zugehört unterbricht mich während meines Anliegen und ist auf das was ich sagte und meinem Wunsch überhaupt nicht eingegangen und meinte nur total herzlos und kalt ich solle mich in ein Taxi setzen oder mit dem Auto falls ich eines habe und kommen obwohl ich ausdrücklich erwähnte das ich einen anderen Wunsch habe und dann kommt die härte meines ganzes Telefongespräches sie sagte einfach sie habe jetzt keine Zeit mehr sie müsse jetzt auflegen entschuldigte sich kalt und legte knallhart auf ich bin schockiert sehr einfühlsam was ein Besitzer eines Hundes wo sterben muss sich anhören muss ich kann ihn leider nicht mehr empfehlen das war das letze Mal das ich dort war und angerufen habe
Egal ob Personalmangel Stress oder was auch immer aber so geht man nicht mit Leuten um wo verzweifelt sind und hoffen Hilfe zu bekommen und auch Fragen beantwortet bekommt die einem Besitzer hilfreich sind
Den es ist nicht gerade getan schnell das Tier einzupacken und im Auto einschläfern zu lassen oder was auch immer
Herzlos
Danke für nichts
Kein guter Tierarzt keine guten Untersuchungen möchte immer seine Ware an den Mann bringen gibt tapletten mit wo das Tier Muskel Schwund bekommt und alle Kraft verliert die es hat kann man nicht weiter empfehlen daumen nach unten
Pferdeklinik in Kirchheim
Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 51802
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super Klinikteam. Hervorragende Ärzte und top Ausstattung!
Top
Unglaublich freundliches Personal und Tierärzte
Schnelle Terminvergabe und erklären alles ganz genau und auch auf Fragen wird genaustens eingegangen
Sehr zu empfehlen
Kommunikation manchmal schwierig, ansonsten OK
Gute Klinik,manches Personal ist unerheblich
Tierklinik fachlich super. Im Bereich der Kommunikation dürfte es besser ablaufen.
Nie wieder!
Wen man nicht aufpasst wird das Pferd sofort eingeschläfert ohne das einen vernünftige Behandlungsstrategie genannt wird.
Beratung schlecht
Aufklärung unzureichend
Preise teuer.
Unsensibel
Das gute ist die Klinik ist rund um die Uhr erreichbar.
Das schlechte ist, beim Abholen meines Pferdes hatte ich kein Abschlußgespräch mit einem Arzt, bekam nur ein Schreiben in die Hand gedrückt, dass ich durchlesen sollte.
Dann kam der nächste Hammer, ohne Anzahlung darf ich mein Pferd nicht mitnehmen.
Mir wurde aber vorher nicht mitgeteilt das ich eine solche leisten muss.
Ach ja die Preise sind echt heftig.
Dr. med.vet. B. Kruner-Gareis
Adresse: Leintelstraße 35, 73061 Ebersbach an der Fils, Deutschland
Telefon: +49 7163 909696
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73061-ebersbach-an-der-fils/dr-beate-kruner-gareis/5124/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wartezeiten muss man akzeptieren da offene Sprechstunde.
Zu empfehlen.
Tolle Frau.
Sehr nette und kompetente Ärztin, recht günstig, aber lange Wartezeiten da offene Sprechstunde
Die Beste Tierärztin, die ich kenne.
Macht ihren Job einfach aus liebe zu den Tieren und ist auch zu uns immer SuperNett und Freundlich.
Macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Bin zufrieden 🙂
Sehr hilfsbereit, es wird alles getan um dem Tier zu helfen.
Allerdings wurde sie nicht unser Stammtierarzt, da es keine Termin-Vereinbarungen gibt und daher lange Wartezeiten entstehen können, dass wiederum mag unser Kater gar nicht.
Tierarzt mit Leib und Seele. Allerdings ohne Termin daher teilweise sehr lange warte zeit. Technische Geräte kaum vorhanden, überweist aber sofort
Eine super Tierärztin ist sehr freundlich aber bei größeren Sachen bitte zu einem anderen Tierarzt. Da sie nicht erkannt hat das unser Hund einen bösartigen Tumor hat☹️ dehalt nur einen Stern.
Unfreundlich
Ein Stern, 0Sterne geht leider nicht,
seit 2 Wochen versuche ich dringend sie telefonisch zu erreichen, weder zu Öffnungszeiten, noch ausserhalb, nicht mal mal AB, auf automatische Benachrichtigungen reagiert siesnicht…
Brauche dringend Informationen zu meiner Fundkatze wohne aber uber 50 Km weg
Stephanie Haudek-Rice
Adresse: Wurmbergstraße 21, 73066 Uhingen, Deutschland
Telefon: +49 7161 5020840
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-uhingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 13:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden, nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr vorsichtig und lieb zu unserer Katze. Und hat fast immer einen kurzfristigen Termin für uns. Bin in 2022 hierher gewechselt, deutliche Verbesserung gegenüber unserem bisherigen Tierarzt.
Nette Tierärztin, nette Sprechstundenhilfe. Wir fühlen uns in der Praxis immer gut aufgehoben. Top!!!
Sehr sehr freundliches Team, von der Anmeldung angefangen und erst Recht die Tierärztin.
Das ging schnell und gut.
Danke
Eine sehr gute Adresse für Probleme mit Kleintieren, sehr kompetente Tierärztin!!! Angemessene Vergütung. Das Problem mit unserem Hund wurde schnell analytisch erkannt und angegangen. In der Tierklinik Esslingen nur Aussagen im Konjunktiv.
Freundlich und kompetent
Nicht zu empfehlen
Hatte bei meinem Hund
Flüssigkeit im Bauchraum entdeckt
Statt sie nach der Ursache sucht hat sie nur ihm zwei spritzen gegeben und gesagt das wird schon wieder
Sie war zu faul ihn zu rasieren
Aber mit der Rechnung war sie schnell als wir am nächsten Tag in die Klinik gefahren sind hat er schon den ganzen Bauch voll Flüssigkeit
Ihm konnte nicht mehr geholfen werden er war schon zu schwach
Er hat einen 8 cm großen Tumor auf der Leber
Das haben Sie nicht gefunden
Nie wieder da hin
Wenn ihr Tiere Schnupfen hat dann weil Rechnung könnte sie schreiben
Aber nicht wenn das Tier etwas ernstes hat
Vollkommen überteuert [ Zahnstein Behandlung ] um nicht zu sagen Abzocke. Nimmt für dieselbe Behandlung 70% mehr wie die Konkurrenz , Auch eine Voruntersuchung von 2-3 Minuten wird voll nach Tarif abgerechnet. Habe leider erst nach Zahlung der Rechnung den großen Schock bekommen. Auch würde eine Rechnung erst nach Reklamation der Rechnung ausgehändigt.
Gut organisierte Terminvergabe ohne lange Wartezeit. Eigene Impf-, Kennzeichnungs-Regeln! Wie so oft Auslegungssache der Vorschriften – Ich verstehe es nicht, gehe deshalb nicht mehr hin.
Kleintierpraxis Dr. med.vet. Barbara Müller
Adresse: Boßlerstraße 15, 73092 Heiningen, Deutschland
Telefon: +49 7161 4885
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich finde es da sehr ok.
Sehr nette Ärztin mit viel Geduld & tollem Umgang mit den tierischen Patienten.
Es ist eine sympathische und kompetente Tierklinik. Ärzte und Arzthelferin sind einfach super. Mein Hündin lusi ist in besten Händen.
Kann ich nur empfehlen.
Praxis etwas Altbacken, besser Renovierungsbedüftig. Ist eine gute Tierärztin, fühlen uns mit unserem kleinen gut aufgehoben. Sie geht auf die Tiere ein. Unser kleiner fühlt sich wohl und ist ruhig und entspannt.
Sie bleibt unsere Tierärztin.
Sehr nette und kompetente Ärztin.
Hat sich richtig Zeit genommen für eine wichtige Beratung .
Kann ich nur weiterempfehlen.
Mfg. M. Müller
Guter günstiger Arzt
Sehr nette Frau ,alles würde gut und ausführlich erklärt auf fragen
würde sofort eingegangen .
Bin schockiert. Mir wurde Teebaumöl geraten zum Betupfen der wunden Pfote meiner Katze. Zum Glück wurde mir anderweitig in einem Katzenforum gesagt dass es hochgiftig ist für Katzen! Hatte mich gewundert warum mein Tier 3 Tage total apathisch war! Das ist grob fahrlässig!!!! Absolutes No Go! Bin froh dass meine Katze noch lebt und wechsle jetzt den Tierarzt! Ich habe nicht einmal einen Rückruf erhalten obwohl man es zugesichert hat! Wenigstens eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen!!