Kleintierpraxis Weilheim/Teck
Adresse: Hirschstraße 3, 73235 Weilheim an der Teck, Deutschland
Telefon: +49 7023 7433366
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-weilheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine liebe Tierärztin. Ist zu empfehlen.
Sehr nette Menschen die glaubhaft gerne Tieren helfen.
Super lieb!
Freundliche und kompetente Ärztin. Bekomm immer sehr schnell einen zeitnahen Termin
Pferdeklinik in Kirchheim
Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 51802
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Tiptop! Super Ärzte, toll behandelt und klasse Fürsorge! War richtig zufrieden.
Gute Ärzte, der Arzt gibt auch genaue Befunde ab. Ich würde dort immer wieder hingehen wenn mein Pferd etwas hat was man nicht schnell herausfindet
kamen Abends mit einem Notfall nach haustierärztlicher Überweisung in diese Klinik. Das Pferd wurde seit der Ankunft von zwei Tierärzten betreut. Sogar beim abladen, man wurde nie allein gelassen.
Das Personal war immer freundlich und offen, ist liebevoll mit dem Pferd umgegangen.
Bei der ersten Untersuchung durften wir dabei bleiben um danach eine Prognose zu erhalten, wie die Chancen stehen. Auch schon währenddessen wurde alles erklärt was gemacht wird, wozu es gemacht wird und auch bei der Ultraschalluntersuchung wurde alles erklärt und gezeigt was zu sehen ist.
Jeden Tag hat die behandelnde Ärztin angerufen und uns dir neuesten Informationen gegeben, jede Frage beantwortet und sich viel Zeit genommen alles verständlich zu erklären.
Die Kommunikation hat einwandfrei funktioniert.
Unser Pferd war dort gut und kompetent aufgehoben und wir durften unsere Stute nach 6Tagen wieder nach Hause holen.
Preislich kann man sich nicht beschweren, jeder weiß das ein Pferd teuer werden kann aber die Kalkulation ist nachvollziehbar gewesen und unnötige Untersuchungskosten wurden von den Ärzten vermieden.
Ich kann diese Klinik nur empfehlen, und bei einem Notfall direkt wieder dorthin fahren.
Kommunikation manchmal schwierig, ansonsten OK
War alles OK
Gute Klinik,manches Personal ist unerheblich
Nie wieder!
Wen man nicht aufpasst wird das Pferd sofort eingeschläfert ohne das einen vernünftige Behandlungsstrategie genannt wird.
Beratung schlecht
Aufklärung unzureichend
Preise teuer.
Unsensibel
Eigentlich hatte ich mein Pferd nur zur Arthroskopie in der Klinik. Die Untersuchung an sich ist gut gelaufen, allerdings hatte mein Pferd danach Fieber und Husten. Ich habe die Tierärzte darauf hingewiesen, leider wurde erst drei Tage später reagiert. Dann war es schon soweit, dass er eine massive Lungenentzündung auf einem Lungenflügel hatte. Dies kommt laut der leitende Oberärztin davon, dass der Tubus zu früh gezogen wurde und deshalb Sekret in einen Lungenflügel lief. Ich würde darauf hingewiesen, dass er bleibende Schäden davon tragen kann. Nach 40 Tage intravenöse und orale Antibiose, waren wir auf dem Weg der Besserung. Leider kam mir die Klinik überhaupt nicht entgegen bzgl. der Kosten oder der Nachbehandlung. Somit blieb ich ziemlich hohe Kosten sitzen, für etwas, was die Klinik verursacht hat und sogar den Fehler zugegeben hat. Die Kosten sind im oberen vierstelligen Bereich.
Kleintierpraxis Dr. med.vet. Barbara Müller
Adresse: Boßlerstraße 15, 73092 Heiningen, Deutschland
Telefon: +49 7161 4885
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
exzellente Hilfe am 1.11.18 danke Anja
Beste Tierärztin
Sehr nette Ärztin
Sehr nette und kompetente Ärztin.
Hat sich richtig Zeit genommen für eine wichtige Beratung .
Kann ich nur weiterempfehlen.
Mfg. M. Müller
Praxis etwas Altbacken, besser Renovierungsbedüftig. Ist eine gute Tierärztin, fühlen uns mit unserem kleinen gut aufgehoben. Sie geht auf die Tiere ein. Unser kleiner fühlt sich wohl und ist ruhig und entspannt.
Sie bleibt unsere Tierärztin.
Guter günstiger Arzt
Sehr nette Frau ,alles würde gut und ausführlich erklärt auf fragen
würde sofort eingegangen .
Bin schockiert. Mir wurde Teebaumöl geraten zum Betupfen der wunden Pfote meiner Katze. Zum Glück wurde mir anderweitig in einem Katzenforum gesagt dass es hochgiftig ist für Katzen! Hatte mich gewundert warum mein Tier 3 Tage total apathisch war! Das ist grob fahrlässig!!!! Absolutes No Go! Bin froh dass meine Katze noch lebt und wechsle jetzt den Tierarzt! Ich habe nicht einmal einen Rückruf erhalten obwohl man es zugesichert hat! Wenigstens eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen!!
VETS – Kleintierzentrum GmbH
Adresse: Siechenfeldstraße 25, 73614 Schorndorf, Deutschland
Telefon: +49 7181 21404
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.vets-kleintierzentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebe Tierärztin mit tollem Einfühlungsvermögen und kümmert sich toll. Erklärt auch alles sehr gut.
Super Tierärztin, sehr nettes Team. Wir fühlen uns gut aufgehoben!
Sehr kompetentes Team. Feinfühlig und steht ein Leckerli bereit. Sind sehr zufrieden…
Extreme Wartezeit. Wurde schon mal vergessen. Teilweise sehr chaotisch und nicht all zu sauber. Ist halt nicht mehr die jüngste
Die Pizza mit Bärlauch Spargel Schicken megamega
Also die Tierärztinnen und die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich, gehen mit unserem Hund ganz toll um.
Einzig blöd finde ich, dass man nach der Behandlung noch ewig warten muss, bis die Rechnung gemacht ist und man bezahlen kann. Da wird noch zuerst telefoniert oder man macht noch was anderes. Vielleicht bin ich auch empfindlich, weil mein Junghund (noch) nicht still sitzen kann, aber ich kenne es von einer anderen Praxis einfach anders. Da kommt man aus dem Behandlungszimmer und bekommt die Rechnung gleich überreicht.
Dennoch bin ich sehr sehr zufrieden, denn man packt nicht sofort die Chemiekeule aus, sondern ist der natürlichen Unterstützung nicht abgeneigt. Großes Lob – an der Organisation am Empfang kann man noch feilen
Viel zu klein keine Parkplätze sehr toll bei 1° durchn schnee matsch zu laufen . Die leute lassen ihre hunde frei laufen, klasse mit klein nagern da zu sitzen.Die Wartezeiten sind auch zu hoch
Leider war ich heute mit meiner Katze dort. Sie hatte um 16 Uhr Termin.Sie ist erst um 17 20 raus. Ich musste 1 Stunde warten. Die Chefin war sehr unfreundlich zu mir und braucht dringend eine Schulung und weiß nicht wie man mit Kunden umgeht.
Frau Scheithauer hätte 5 + Sterne verdient. …leider aber haben wir schlechte Erfahrungen mir Frau Peisner gemacht.
Deshalb nur 1 Stern. Wir waren schon ein paar Jahre Kunden mit unseren Katzen und zuvor auch Hasen. Wir waren bei Frau Scheithauer immer sehr zufrieden. Jetzt sind wir 1 mal bei Frau Peisner gewesen und es war eine Katastrophe
Nie wieder!!
Tierärztliche Fachpraxis Dr. med. vet. Tanja Schlegel
Adresse: Marie-Curie-Straße 35, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 505793
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tieraerzte-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut
Sehr gut in jeder Hinsicht! Vielen Dank an das ganze Team!!!
Sehr nette Tierärztin und tolles Personal.
Ich kam ohne Termin und nach kurzer Wartezeit an die Reihe.
Sie hatte umgehend eine Diagnose und konnte meinem Kater helfen.
Medikamente waren dort erhältlich.
Super Tierpraxis, professionell und nett. Allerdings sehr lange Wartezeiten trotz Termin.
Freundliche Ärzte und Personal.
Nehmen sich Zeit für die Tiere, und erklären einem alles ausführlich, da ist es in Ordnung wenn ich mal eine Stunde trotz Termin länger warten muss.
Der einzige Tierarzt der uns als Urlaubsvertretung genommen hat Danke.Alle anderen Tierärzte sollten sich schämen.Bin froh wen meine Tierärztin Fr.Dr.Ozek wieder da ist.
Naja …bin das 2. Mal hin. Aber ich kann nichts positives berichten. Ich fand es leider völlig daneben. Ein 12 Wochen alter Welpe,der seit 2 Wochen in seinem neuen zu Hause ist, muss bestimmt noch keine Pfote geben können ! ! ! Keinerlei Beratung oder Tipps. Nur schnell abgefertigt. Man ging nicht auf den Welpen ein. Der erste Tierarztbesuch war für uns alle eine große Katastrophe.
Trotz Termin ewige Wartezeit und beim Kastrationstermin der Anruf, dass die Katze schwanger sei, obwohl es sich um Kot handelte. Das sorgte nicht gerade für ein Gefühl, kompetent aufgehoben zu sein 🙁 schade
Von der Praxis kann ich leider wenig Angaben machen. Meiner Meinung nach ist diese Tierarztplaxis jedoch nicht zu empfehlen da die Behandlung meiner Katze der es schlecht geht verweigert wurde, man hätte in den nächsten zwei Tagen keinen Termin da man hier nicht Kunde ist und noch nie da war. Jeder Tierarzt den ich angerufen hatte hat entweder keine Zeit oder ist im Urlaub. Meiner Meinung nach scheinen Tiere nur zum Geld verdienen geeignet wenn es ihnen schlecht geht und die Praxis voll oder unterbesetzt ist will man nicht behandeln.
Dr.med.vet. Werner Volkart Tierarzt
Adresse: Märklinweg 2, 73033 Göppingen, Deutschland
Telefon: +49 7161 22052
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarzt-volckart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Über einen Zeitraum von über 15 Jahren hat das Team der Tierarzt-Praxis Volckart nicht nur mein großes Hunderudel sondern auch meine Katzen und Kleintiere bestens bereut. Bei komplizierten Geburten oder anderen Notfällen wurden wir zu jeder Tages- Aber eben auch Nachtzeit immer freundlich und gut vorbereitet empfangen.Gerade bei stockender Geburten zählt jede Minute! Das hat so manchem meiner Welpen das Leben gerettet. Auch meine diversen Umzüge haben mich bisher nicht daran gehindert, dieser Praxis treu zu bleiben.Bedauerlicherweise sind es nun 700 km Entfernung geworden und ich muss mir einen neuen Tierarzt suchen. Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen. Das Tier steht im Mittelpunkt und nicht die Bürokratie. Besitzer werden bei Bedarf immer kompetent beraten. Wenn eine Behandlung den Rahmen der Möglichkeiten dieser Praxis übersteigt, wird dies offen gesagt und in eine entsprechende Fachklinik überwiesen.Ein Tierarzt mit Leib und Seele!
Vielen Dank für all die schönen und lehrreichen Jahre
Anne Redeker
Sehr kompetent und sehr viel Erfahrung!
Der Beste TA den Mann haben kann… Einfach nur Weltklasse.
Eigentlich keinen Stern wert
Sehr sehr unfreundlich man ruft an weil das Tier im Sterben liegt die gute Dame hat mir überhaupt nicht zugehört unterbricht mich während meines Anliegen und ist auf das was ich sagte und meinem Wunsch überhaupt nicht eingegangen und meinte nur total herzlos und kalt ich solle mich in ein Taxi setzen oder mit dem Auto falls ich eines habe und kommen obwohl ich ausdrücklich erwähnte das ich einen anderen Wunsch habe und dann kommt die härte meines ganzes Telefongespräches sie sagte einfach sie habe jetzt keine Zeit mehr sie müsse jetzt auflegen entschuldigte sich kalt und legte knallhart auf ich bin schockiert sehr einfühlsam was ein Besitzer eines Hundes wo sterben muss sich anhören muss ich kann ihn leider nicht mehr empfehlen das war das letze Mal das ich dort war und angerufen habe
Egal ob Personalmangel Stress oder was auch immer aber so geht man nicht mit Leuten um wo verzweifelt sind und hoffen Hilfe zu bekommen und auch Fragen beantwortet bekommt die einem Besitzer hilfreich sind
Den es ist nicht gerade getan schnell das Tier einzupacken und im Auto einschläfern zu lassen oder was auch immer
Herzlos
Danke für nichts
Meine Katze hab ich wegen Augenentzündung zur der Praxis gebracht und hab eine augencreme bekommen und hab die verwendet und es wurde nur noch schlimmer ich bin Seher enttäuscht
Ich bin Gott froh das diese Praxis keine Menschen behandelt, sonst wäre die Garage für die übrigbleibsel zu klein. Manche Leute sollten einfach nichts mit Lebewesen zu tun haben. Ich dachte da kommt jetzt noch ein Zauberspruch von der Hexe des Hauses…..
AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierzentrum-neckarwiesen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sprechstundenhilfe: super, super, super nett! Gute Aufklärung, ein Notdienst und zwei getrennte Wartebereiche (Leinebesucher; Korbbesucher). Die Preise sind unserer Meinung nach angemessen, und wir würden unsere Katze wieder hinbringen. Danke.
Da ich mit meinen Katzen momentan hier in der Gegend im Urlaub bin und somit nicht zu unserem Haustierarzt konnten, habe ich einen Termin für meine Fuchur ausgemacht, die sich ihr Pfötchen verletzt hat. Wir wurden sehr freundlich empfangen, sowohl die Ärztin, als auch die Tierarzt Helferinnen waren sehr freundlich und liebevoll im Umgang mit Fuchur. Sie wurde eingehend untersucht und auch geröntgt. Sie hat Medikamente bekommen und hüpft jetzt schon wieder sehr fleißig durch die Wohnung und ärgert ihren Bruder. War also in allem sehr positiv.
Da ich mich in letzter Zeit auch mit der neuen GOT auseinandergesetzt habe, war ich bei der Rechnung doch positiv überrascht. Durch das Röntgen hatte ich mit mehr gerechnet. Klar klingen knapp 183 € erstmal viel, aber inklusive Röntgen, Medikamente und Untersuchung durchaus gerechtfertigt. 1-1,5 facher Satz wurde laut Rechnung angewandt, was ich wirklich äußerst fair finde.
Sollte nochmal eine Katze krank werden, solange wir hier in der Gegend sind, werde ich auf jeden Fall wieder hierher kommen.
Ich musste 7mal hintereinander mit meiner Hündin zur Behandlung
Bis jetzt. Ich bin voll zufrieden, man darf zwar durch Corona nicht mit rein und das Tier muss man alleine lassen was mir so schwer fällt aber sie sind alle so lieb.
Ich musste auch nicht groß warten.
Ich bin zufrieden.
Wir waren sehr zufrieden, unserem Kater Tequila geht es wieder spitze. Lieben Dank an das ganz Team für die Fürsorge des Tieres. Wir können es nur weiter empfehlen.
Kontakt mit den Mitarbeitern war sehr angenehm. Haben meine Katze wieder aufgepäppelt. Allerdings sind die Kosten recht hoch. Am Telefon sagte man mir einen deutlichen niedrigeren Preis, welcher auch schon nicht ohne war, als ich dann tatsächlich bezahlen musste ohne das ersichtlich war was noch zusätzlich berechnet wurde.
Ich bin grundsätzlich zufrieden. Hatte neulich eine Notfall und durfte nachts kommen. Leider war die Wartezeit über 1 Stunde, aber das kann man sich auch denken, wenn man in der „Notaufnahme“ ist. Meine Hündin wurde gründlich untersucht und mir wurde auch alles gut erklärt. Allerdings musste ich bei dem Preis für Tastuntersuchung, Salbe und Schmerzspritze von 160 EUR etwas schlucken.
Im Notfall würde ich allerdings nochmal hin.
Bei dieser Klinik geht es Hauptsächlich ums Geld. Das Wohl des Tieres ist zweitrangig. Es werden teilweise unnötige Untersuchungen durchgeführt. Trotzdem ist meine Katze gestorben nach eine banala Kastration. Wist ihr was ihr uns angetan hab. Nie wieder
Anicura ist nicht zu empfehlen inkompetent abzocke und sehr unhoeflich am tejefon und mit der behandlung meines Hundes war ich ebenfalls nicht zufrieden mich siieht man in dieser tierklinik nie wieder schade das man keine minussterne vergeben kann
Bin extra zum Zahnröntgen in diese Praxis gefahren, drei mal habe ich gesagt dass ich extra deswegen in diese Praxis komme. Beim Abholen der Katzen meinte die Dame am Empfang es sei nur eine Zahnsteinentfernung gemacht worden. Die Ärztin hatte es nicht für nötig empfunden zu röntgen.
Dr. med.vet. Birgit Steinbrenner
Adresse: Paradiesstraße 49, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 978780
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-steinbrenner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 09:30–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 09:30–12:30
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Tierärztin. Habe mich mit meinen beiden Kätzchen sehr gut aufgehoben gefühlt.
Frau Dr Steinbrener ist sehr freundlich und sie kümmert sich liebe voll um die Tiere ich hatte vor kurzen das Vergnügen ihn ihrer Tierärztliche Behandlung gegeben wegen Hasen kastrieren Lasen sie wahr sehr freundlich und behandelt die Tiere liebevoll.
Tirrärztin mit Herz. Unbedingt empfehlenswert
Typische Tierarztpraxis, leider wenige Parkplätze und längere Wartezeiten
Kann ich nur weiterempfehlen
Wollte mich im Voraus über Kastrationskosten informieren. Wurde sehr unfreundlich abgewiesen. Schade!
Nachtrag zu Ihrer Antwort:
Ich bekomme sicher diesen Monat 2 Kätzchen und wollte mich nur nochmal vorher informieren, ob ich mir die Kastration auch leisten kann. Leider konnte ich das nicht weiter erklären, da die Frau am Telefon sofort unfreundlich wurde und aufgelegt hat!
Nagetiere werden überhaupt nicht richtig untersucht und. Die eigentliche Tierärztin ist sowiso nie da (von 6 Besuchen nur das erste mal). Bisher haben sich alle Probleme unserer Nager nur kurzzeitig verbessert und waren danach genauso wie davor bzw. plötzlich verstorben. Jetzt haben wir ein mega Problem, da die Tierärztin unsere Ratte nicht richtig angeschaut hat, sondern diese nur als alt abgestempelt hat und uns Antibiotika mitgegeben hat. Wie wir dann festgestellt hatten, hatte er wahrscheinlich einen Schlaganfall, da er auf der einen Seite extrem lahmt. Zudem haben wir entdeckt, dass seine Zähne extrem lang in den Mundraum gewachsen sind und er deshalb nichmehr richtig essen kann. Bin ziemlich entsetzt das diese Tierärztin diese Sachen weder erkannt noch angeschaut hat. Wir wechseln!
Unehrlich! Falsche Preisauskunft am Telefon. Nach der Kastration wurde 19 Euro mehr verlangt.
Dr.med.vet. Silke Knoll Tierärztin
Adresse: Steinbeisstraße 8, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 7161 5047997
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-am-marktkauf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–13:00
Dienstag: 10:30–13:00
Mittwoch: 10:30–13:00
Donnerstag: 10:30–13:00
Freitag: 10:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin schon seit 9 Jahren hier mit meinem Hund und ich bin jedes Mal rundum zufrieden.
Selbst wenn ein Hund Angst hat, gehen Die Ärzte und das ganze Team perfekt mit der Situation um.
Von der Impfung, OP bis hin zum Herzultraschall ist man hier absolut richtig.
Das Tier und Frauchen sind genau richtig aufgehoben und zu allem wird es fachgerecht erklärt.
Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.
Vielen Dank
Liebevoller Umgang mit meinen Miezekatzen. Schnelle und professionelle Hilfe. Kann ich nur weiterempfehlen
Super Stimmung..hund und Herrchen zufrieden
Meine Meinung zur Praxis ist inzwischen gespalten. Ich bin noch nie unter einer Stunde Wartezeit aus der Praxis gekommen. Zum Teil wartet man dann nach Behandlung noch 20 Minuten bis man bezahlen kann. Oft sogar auf der Treppe vor der Praxis. Ein 2 Stündiger Aifenthalt in der Praxis bringt mir meinen kompletten Tag durcheinander und unsere Tiere sind von der Warterei komplett gestresst. Die Behandlung war bis jetzt immer toll, allerdings im Vergleich mit anderen regionalen Tierärzten hochpreisig.
Es wäre mit anständiger organisation eine tolle Praxis, so gehe ich nur noch hin wenn es sein muss.
Guter Tierarzt. Was nicht so toll ist das man immer trotz Termin ewig warten muss.das ist nervig !
Ich kann die Praxis wirklich empfehlen. Die beiden Ärztinnen sind sehr nett und beraten gut. Gehen auch lieb mit den Tieren um. Gibt ja auch andere Tierärzte die wie halbe Schlachter anpacken.
Auch wird erst ein konventioneller Weg versucht bevor man ans Operieren denkt. Das Team ist auch wirklich nett. Super Mädels allesamt. Termine bekommt man auch recht kurzfristig. Wartezeit ist verschieden mal muss man länger und mal kürzer warten wie überall halt.
Nachteil gibt’s für Leute die vlt nicht mehr ganz so gut zu Fuss sind. Man muss circa 20 Aussentreppen runter zur Praxis. Kein Aufzug o.ä. Daher ein Sternchen weniger 🙂
Die Ärztin mag für Tiere eine fähige Frau sein. Der Praxisbetrieb hingegen ist total unoganisiert. Warten gehört zur Tagesordnung. Die Praxis wird mit Menschen vollgepackt bis Oberkante. Eine Stunde und länger nach TERMIN erst drankommen, selbst für eine einfache Impfung, ist mit normalen Worten nicht erklärbar. Und was hier in 2 Minuten verdient wird, macht selbst einen Schornsteinfeger Neidisch. Das Personal läuft kopflos gackernd hin und her und bekommt einfachste Abläufe aufgrund fehlender oder unverständlicher Kommunikation untereinander nicht auf die Kette. Deshalb hinkt der ganze Terminplan. Wenn mein Kind Einkaufsladen spielt, sieht das richtig professionell dagegen aus.
Edit 09.09.2022: schon wieder wegen einer einfachen Impfung, die 2 Minuten dauert, eine Stunde warten (nach einem Festen Termin!). Hier ist warten wohl Teil der Therapie. Mal sehen wie lange auf die Rechnung gewartet wird.
Fachlich kompetent ohne Zweifel. Aber über eine Stunde Wartezeit ist nicht akzeptabel. Termine sollten von beiden Seite gehalten werden.
Positives:
-Parkplätze vorhanden
—–Ende der Liste—–
Du hast einen Termin? Erwarte eine Wartezeit von bis zu 2h!
Durchgeführt werden Behandlungen nicht unbedingt von der Tierärztin, sondern von irgendeiner anderen Person. Auch wenn es sich um eine kompliziertere Angelegenheit handelt. Nein, die Person hatte nicht den Anschein geweck Ahnung zu haben, was sie da tut. Sie hat mehrfach den Raum verlassen (die Tierärztin gefragt) und kam jedes Mal mit einer anderen Idee/Diagnose zurück.
So weit so gut. Immerhin hatte die Person einen anständigen Umgang. Die Tierärztin selber? Nein.
Man muss sagen, dass wir in der Gegend schon bei jedem Tierarzt waren. Keiner geht zimperlich mit den Tieren um und das hat ja auch seine Richtigkeit, aber das?
Ich mein, wir haben vermutlich alle schonmal jemandem am Ohr gezogen, im Kindergarten. Die Tierärztin macht das halt nunmal immernoch, beim Tier. Jeder der ein Tier mit Ohren hat weiß, die mögen das nicht, wenn man die da nimmt und einmal über den Tisch zieht. Ausschließlich am Ohr! Nicht sonst woanders auch nur berührt. Also hat das Tier natürlich Angst und will eher wegziehen, um zu fliehen. Das Tier hat Panik, was kann ich also machen? Es anschreien und sagen „hab dich nicht so du Meme“ ist wohl nicht die beste Wahl. Das mehrfach zu machen auch nicht! Ich mein, wie kann man nur so wenig von Tieren verstehen als Tierärztin? Wir waren kurz davor unser Tier einzupacken und es wieder mitzunehmen, um es vor dieser Tierärztin zu schützen. Und wie gesagt, mit wenig zimperlichem Umgang haben wir Erfahrung, aber dass man Tiere so hasst? Mit etwas anderem als Hass hat das wohl kaum zu tun.
Im Übrigen ist es auch zu viel verlangt sich zu merken, ob es die linke oder rechte Seite ist, an der ich zugange bin. Jedes mal, nach jeden 10 Sekunden.
Man kann festhalten:
-fehlende Kompetenz, sowohl fachlich als auch im Umgang
-Umgang mit Tier und Mensch äußerst unhöflich
-fehlende Kompetenz in Sachen der Organisation
-vorhanden sind Parkplätze
-jeder, der sein Tier hasst, ist hier goldrichtig
Man beachte andere Bewertungen von mir, ich gehe immer auf positive und negative Dinge ein und bewerte sehr neutral.
Tierarztpraxis Ottilienhof
Adresse: Kloster 19, 73099 Adelberg, Deutschland
Telefon: +49 7166 9138180
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ottilienhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Beste Tierarzt den wir je hatten! Einfach nur empfehlenswert. 🙂
Tolle Beratung und keine Massenabfertigung.
Nettes und kompetentes Team
Schnell Termin bekommen. Freundlich.
Very reputed Doctor. Will get 5 stars if make nice parking area.
Gut
Nehmen leider seit geraumer Zeit kein neues Tier als Patient auf. Auf der Website wird nicht darauf hingewiesen. Schade!
Refused to simply sell us Vet Concept Allergy cat food, without us bringing our cat to them for investigation… He has been eating this food for a long time, after working with our previous veterinarian for some time to find the right food… It felt like they wanted have us spend even more money, before selling us a very expensive cat food…
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir hatten einen Notfall mit unserem Welpen. Daher mussten wir Mitternachts schnell eine tierärztliche Behandlung finden.
In dieser Klinik wurden wir absolut kompetent, sehr freundlich und fachlich perfekt betreut!!!
Very professional, very helpful, very friendly and exceedingly good at explaining everything especially to laypeople like us.
Alles super!!! Sehr freundliches Personal. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. War aufgrund einer Allergie meines Hundes dort und wurde sehr ausführlich beraten. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Das war ein sehr positives Erlebnis.
Im Dezember war ich sehr zufrieden. Dieses Mal jedoch leider sehr enttäuscht. Hund kam nach 3 Tagen aus der Klinik mit Flöhe und einem Pilz an den Pfoten. Blutstau im Bein durch einem zu festen Verband hat mich sehr gewundert. Ob ich nochmal hin gehen würde? Nein. Wenn ich die Möglichkeit habe gehe ich in eine andere Klinik.
Klasse Klinik, zu empfehlen…
Wir haben gute Erfahrungen gemacht. Nachts mit Hund dorthin gefahren wegen des Verdachts auf eine Magendrehung . Freundlich empfangen worden und wir konnten gleich mit einer Ärztin ins Behandlungszimmer. Der Umgang mit unserem Hund und uns war gut. Er wurde untersucht und dann mitgenommen für ein Röntgenbild. Zum Glück gab es Entwarnung.
Die Rechnung trotz Sonntag und Nachtzuschlag war nicht überhöht.
Ich würde auf jeden Fall wieder hin wenn mein Arzt nicht zu erreichen wäre
Sind Abends 21:23 Uhr mit Hund als Notfall mit Atemnot in der Klinik gewesen, nach vier Stunden Wartezeit sind wir gefahren u haben eine andere Notfallklinik besucht wo wir bei Ankunft dran kamen.
Sehr hohe Rechnung
20:30 Uhr mit einem Notfall in die Klinik gekommen. Keine Erstversorgung meines leidenden Tieres, dabei war die Vorerkrankung bekannt. Nachdem ich um 1:30 Uhr immer noch nicht mit meinem armen Schatz dran kam wurde ich richtig sauer. Ich kam nicht in die Klinik um dort zu übernachten. Nachdem ich das gesagt habe, dass es meinem Tier fatal geht… kam ich dran und mir wurde gesagt, ob ich schon eine Einschläferung in Betracht gezogen habe. Am nächsten Tag musste ich meinen überaus geliebten Liebling einschläfern. Dann aber beim Tierarzt. Klinik hat mir 3 Wochen später eine Rechnung in Höhe von ca. 300 Euro zugeschickt. Nie wieder diese Tierklinik. Reinste Abzocke, keine Notversorgung. Eine Schande und sowas nennt sich Tierklinik. Kein einziger Stern ist hier angebracht.
Dr. med. vet. Annette Richters
Adresse: Jesinger Str. 28, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 4810777
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-kirchheim-teck.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Besser geht es nicht. Professionelle Hilfe für die Augen von Shar Pei und natürlich anderen Krankheiten und andere Rassen. Freundliches und kompetentes Personal. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Dafür ist kein Weg zu weit.
Bin sehr zufrieden man ist bestens aufgehoben! Beratung wie Behandlung top
Frau Dr. Heller ist eine tolle und sehr einfühlsame Tierärztin. Unser Hund Rayk fühlt sich in ihrer Gegenwart sehr wohl. Wenn er schwer krank war hat sie sich mehrmals die Woche telefonisch nach seinem Befinden erkundigt. Klasse Tierärztin, kann ich jedem empfehlen.
Sehr zugewandt und freundlich zu den tierischen Patienten und deren menschlichen Begleitern
Alles gut! Sehr gute Erläuterungen zur Krankheiten meiner Beiden, was zu tun ist, was übertrieben ist. Worauf wir achten sollen. Sogar mega Vorschläge wenn sich Hund und Katze begegnen und das so einfache aber logische!
Ein Punkt Abzug dafur, dass ich Fr. Richters nicht mehr sehe…. Vielleicht immer der falsche Zeitpunkt ♂️
Bei dem Team von Frau Dr Richter sehr einfühlsam musste meinen Hund einschläfern lassen leider konnte ihm nicht mehr gehäuften werden jeder hat mich getröstet
Nie wieder!
Wir wurden letzte Woche Dienstag morgens um 9 kurz nach Praxisöffnung als Notfall mit unserem Kater Tabby vorstellig, der unter akuter Atemnot litt. Unser Kater war nicht in einer Box, sondern auf dem Arm meiner Frau und es war für die Sprechstundenhilfe seh- und hörbar, dass unser Kater quasi ersticken war. Dies wurde der Sprechstundenhilfe auch zusätzlich ganz klar kommuniziert, obwohl es eigentlich überflüssig war, in dem Zustand in dem sich Tabby befand!
Nach kurzer Rücksprache der Sprechstundenhilfe mit der Ärztin, die wir nicht zu Gesicht bekommen haben, wurde mitgeteilt, dass „wir ja keinen Termin hätten“ und „man jetzt keine Zeit habe“. Wir sollen in die Tierklinik nach Esslingen mit ihm fahren.
Fassungslos haben wir die Praxis wieder verlassen.
Unser Kater musste am selben Tag abends eingeschläfert werden. Eine andere Praxis hatte sich ihm sofort und ohne nur eine Sekunde zu zögern angenommen und sich sofort warmherzig um ihn gekümmert, auch wenn es ihm leider nicht mehr geholfen hat. Auch mussten wir vor Ort nichts bezahlen, obwohl Tabby dort den ganzen Tag war und alles an Behandlungsmöglichkeiten ausgeschöpft wurde… bei der Praxis Richters erfolgt nicht mal eine 20 € Untersuchung OHNE Vorauszahlung!
Was dem Ganzen noch die Krone aufsetzt:
Wie sich herausgestellt hat, wurde in der Praxis Richters vor ca. einem Jahr wohl zusätzlich noch eine „Fehlentscheidung“ getroffen, nach dem Tabby dort wegen Kreislaufproblemen auf ein Herzproblem untersucht wurde und entsprechende Befunde vorlagen (Ultraschall, Röntgen). Uns wurde damals gesagt: „Er habe zwar ein Problem mit dem Herz, aber es sei nichts wildes, man müsste es nicht behandeln“. Der Tierarzt, der Tabby erlösen musste, hat sich diese Befunde von damals ebenfalls angeschaut. Nach dessen Einschätzung wäre wohl zu erkennen gewesen, dass die Erkrankung behandlungsbedürftig gewesen sei und unser Tabby, wäre er entsprechend mit Medikamenten eingestellt worden, sehr wahrscheinlich noch viel mehr Zeit gehabt hätte. Auch eine Info, dass man bei Herzproblemen zumindest halbjährlich zur Nachuntersuchung kommen sollte, erfolgte durch die Praxis Richters nicht.
Warum man, wenn man kein Spezialist auf einem Fachgebiet ist, nicht auf einen entspechenden Arzt verweist und lieber offenbar „geschätzte“ Diagnosen stellt, ist uns ein Rätsel. Niemand verlangt von einer Landtierarztpraxis, das man dort alles kann. Den Preis dafür, nicht an einen Facharzt zu überweisen – aus welchen Gründen auch immer!, mussten Tabby und wir jetzt bezahlen – und zwar ganz bitter!
Trotz Terminsehr lang Wartezeit. Das schafft nicht mal mehr der Haus- oder Zahnarzt
Wir wollten eine Behandlung für unsere Katze, die ein schlaffe Lähmung an den Hinterläufen aufwies.
Zuerst wollte die Helferin das er sie unbedingt in einen Käfig tun, die Katze hatte noch nie zuvor einen Käfig gesehen. Nachdem das komplett besprochen war wurden wir gezwungen eine Maske aufzusetzen. Heutzutage kommt man selbst bei der Botschaft ohne Maskenzwang rein.
Für mich ist dieses Verhalten gänzlich unverständlich und die Katze ist jetzt komplett gelähmt, da wir keine Hilfe erhielten Und die Katze weiteren Stress ausgesetzt war.Ich kann diese Praxis beim besten Willen nicht empfehlen.
Tierarztpraxis Malik Sünter
Adresse: Ahornstraße 7, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 7161 9164777
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.xn--tierarztpraxis-snter-4ec.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 14:00–18:30
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Daumen hoch
Super Team Super Tierarzt
Super Tierarztpraxis
Sehr guter Tierarzt gehe mit unseren Hund gerne hier hin.
Er hat alles veruscht meine vögel zu retten… Leider sind sie trotzdem verstorben da eine falsche Diagnose im Raum stand, würde jederzeit wieder zu ihnen gehen. Alle extrem freundlich! Zu empfehlen
Guter Tierarzt, sehr kurze Wartezeiten.
Sehr schlecht teuer und falsche Diagnosen die das Leben des Tieres kostet
НИ В КОЕМ СЛУЧАЕ НЕ ХОДИТЕ СЮДА!!!
НИ В КОЕМ СЛУЧАЕ НЕ ХОДИТЕ СЮДА!!!
Я не понимаю от куда столько хороших отзывов об этой практике!
Если вы,так же как и я, хотите не спать всю ночь ,быть рядом чтобы , проверять жив ли он, дышит ли, дожидаясь приема к другому врачу – то вам сюда!
Котик возрастной,перед операцией не посчитали нужным сделать анализ крови. После операции просто сказали, что у него проблемы с почками (опять же, без анализа) . Назначили огромную дозу обезболивающего (при проблемах с почками его нельзя давать животному, это написано даже в Гугл, хороший врач тем более должен об этом знать!).
За месяц наблюдения у этого врача кот сбросил почти 2кг, кормить приходится со шприца, кот не в состоянии сам поесть и попить.
Diese Praxis hat nichtmal 1 Stern verdient.
Er gibt für Alles Cortison!!! EINEM 6 MONATE JUNGEN WELBE DRÖHNT ER MIT CORTISON VOLL. MEINE KATZE DIE PROBLEME MIT DER LUNGE HAT BEKOMMT EBENFALLS CORTISON MEINER KATZE GEHT ES NATÜRLICH NICHT BESSER ANSTATT ER DIE LUNGE KONTROLLIERT NEIN COTISON IST SEINE LÖSUNG!!!! WENN IHR EURE TIERE STERBEN SEHEN WOLLT EMPFEHE ICH DIESE PRAXIS!!!
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Jochen Schäfer
Adresse: Gmünder Str. 57, 73614 Schorndorf, Deutschland
Telefon: +49 7181 9922210
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-schorndorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Leute
Super freundliches Ärzte-Ehepaar.
Das Tierwohl steht an erster Stelle und die Freundlichkeit gegenüber den Besitzern ebenfalls. Sehr zum empfehlen
Sehr kompetente und empathische Tierärzte! Wir sind sehr zufrieden.
Ja, endlich mal ein positiver Tierarzt bei dem die Tiere nicht panisch sind
Kam schnell an die Reihe. Fühlen uns wohl dort…
Beruhigend und hat mich gut aufgefangen…
Meine Tochter war erst kürzlich mit unserem Kätzchen (6 Wochen) alt in der Praxis. Hatten ein Gefühl etwas wäre mit dem Kätzchen nicht in Ordnung und es ist unser erstes Haustier gewesen. So durcheinander zum tierarzt dieser nicht mal untersucht und gleich wegen dem honorar angesprochen als gebe es nichts wichtigeres und meine Tochter nach hause geschickt um 50-70 euro zu holen, ohne sich unser Kätzchen überhaupt angeschaut zu haben!
Diese Praxis nie wieder sowas brauchen wir nicht!! Haben inzwischen eine tolle Ärztin für unser Kätzchen gefunden für die das finanzielle nicht erstrangig war. Sie ist etwas weiter weg aber verdient weit mehr als 5
Na ja, top Arzt für eine Impfung oder Kralen schneiden.
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Guter Tierarzt hat immer im Notfall Zeit für einen und handelt schnell ohne ihn würde ich glaube heute ohne mein Hund leben
Ganz liebe und fachlich kompetente Menschen, haben meinen Hund gerettet.
Bin begeistert mega lieb zum Tier und Frauchen und auch der Preis fur diese Leistung stimmt vielen dank
Schnelle kompetente Hilfe. Nette Mitarbeiter trotz Sonntag Notfall mit meinem Kater. Hat sich gut gekümmert.
Freundlich und kompetent.
Der Tierarzt war sehr freundlich genauso wie der Tierarzthelfer. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und auch extra nochmal mit dem Mikroskop eine Probe Untersucht. Sehr zu empfehlen
Sehr unfreundliches Personal in der Notrufabteilung, inkompetenz, schlechte Beratung! Nicht zu empfehlen, wenn man einen Notfall hat. Arzt spielt die Situation runter und nimmt die Sachlage / Situation nicht Ernst! Kommen nicht mehr.
Gesundes junges fideles kätzchen zum sterilisieren hingebracht und tod wiederbekommen gemäss dr mehl war es das restrisiko nur hat genau dieser arzt unserem früheren kater eine chemomedizin verschrieben wenn wir die unserem tom gegeben hätten wäre er innerlich verblutet dank der apothekerin ist unserem tom dies erspart geblieben jetzt kommt kein tier mehr von uns dahin unser risiko besteht darin dass es passieren könnte dass es wieder dr mehl begegnet
Wir waren vor ein paar Tagen abends zum Notdienst dort.. unsere Katze konnte kein Wasser lassen und hatte nicht mehr wirklich getrunken und war extrem erschöpft. Wir hatten uns schon gedacht ,dass das etwas mit der Blase ist , wollten aber sicher gehen, dass es nichts schlimmes ist oder sogar etwas mit der Niere sein sollte.
Gesagt getan wir waren dann vor Ort und man hat an seiner Ausstrahlung gemerkt, dass er schon keine Lust hatte dort zu sein , weil es im Endeffekt ja nur eine „Blasenentzündung“ war. Er hat sie kurz abgetastet, abgehorcht und Fieber gemessen. – Sein Fazit : ist nichts schlimmes , Antibiotika und Schmerzmittel sollten beim abklingen der Blasenentzündung helfen.
Ich hatte von Anfang an ein mulmiges Gefühl im Magen bei diesem Arzt und das hat sich dann am nächsten morgen bestätigt. Blut war auf dem Boden, der Katze ging es noch schlechter als zuvor und sie hat sich mehrmals übergeben.
Natürlich sind wir dann sofort zur Klinik nach Leutenbach gefahren und die Ärzte konnten Blasensteine diagnostizieren und morgen wird direkt eine OP durchgeführt.
In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so einen unfreundlichen und inkompetenten Arzt gesehen.
Von den Äußerungen die er uns gegenüber getätigt hat fange ich erst garnicht an zu erzählen.
Tierarztpraxis Dr. Stahlecker
Adresse: Auf d. Ebene 30, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 1520 1743656
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.ta-simoneschuster.de/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:00
Dienstag: 10:30–11:30
Mittwoch: 10:30–11:30
Donnerstag: 10:30–11:30
Freitag: 10:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Stahlecker hat mir aus einer Riesen Notsituation geholfen. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie sehr empfehlen.
Seit 3 Monate Probleme mit mein Hund,hat nachts nicht geschlafen.Termin sofort bekommen.Nach kurze besprächung mit Frau Dr.Stahlecker schon erste Nacht durchgeschlafen,wir sind beide erholt und glücklich.Fünf Sterne sind zu wenig.Vielen Lieben Dank!!!!!!!
Sehr gute und Kompetente Tierärztin. Meine Empfehlung für jeden der ein Problem mit seinem Tier hat 🙂
Wir sind zum Krallen schneiden gekommen und mit einer verbundenen blutenden Pfote wieder rausgegangen.
Wenn eine Tierärztin schon anfängt mit den Worten :“oh schwarze Krallen, weiß net ob ich das kann“ hätten wir als Hundehalter eigentlich das ganze nochmal überdenken sollen. Unser Fehler.
Es kam wie es kommen musste bereits bei der zweiten Pfote hat man in die Blutgefäße reingeschnitten und es musste abgebrochen sowie verbunden werden.
Mit den Worten Ihr müsstet trotzdem zahlen ,glaube es waren 10 Euro ..sowie , warum tragen Sie jetzt die kann trotzdem laufen !
wurden wir verabschiedet.
Fazit: Es hat nach 2 h immer noch geblutet ! Wir haben zwei neue Druckverbände machen müssen bis es endlich mal aufgehört hat.
Logischerweise war auch niemand mehr in der Praxis zu erreichen.
Eine schöne Bescherung zu Weihnachten.
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Oliver Körner
Adresse: Johanniterstraße 26, 73207 Plochingen, Deutschland
Telefon: +49 7153 75949
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-plochingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlich und kompetent, mit vielen hilfreichen und ehrlichen Tipps! Kann man nur empfehlen.
Toller Tierarzt! Hat sich sehr viel Zeit genommen für unseren Kleinen und hat jede Frage von mir ausführlich beantwortet. Wir kommen gerne wieder!
Ich muss sagen, dass ich von der Kleintierpraxis Dr. med. vet. Oliver Körner sehr beeindruckt bin. Meine Katzen haben in letzter Zeit einige gesundheitliche Probleme gehabt und ich war sehr besorgt. Aber als ich die Praxis von Dr. Körner betrat, wurde ich sofort von seinem freundlichen Team begrüßt und fühlte mich sehr willkommen.
Dr. Körner selbst war sehr professionell und aufmerksam, und er gab meinen Katzen eine gründliche Untersuchung und Behandlung. Ich war besonders beeindruckt von seinem umfassenden Wissen und seiner Erfahrung, und er erklärte mir alles sehr geduldig und verständlich.
Was mich besonders beeindruckt hat, war das unglaubliche Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Preise waren fair und transparent, und ich hatte nie das Gefühl, dass ich übermäßig berechnet wurde. Ich war angenehm überrascht von der Qualität der medizinischen Versorgung, die ich für den Preis erhalten habe.
Insgesamt kann ich die Kleintierpraxis Dr. med. vet. Oliver Körner nur wärmstens empfehlen. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, und ich habe mich in guten Händen gefühlt. Wenn Sie nach einem Tierarzt suchen, dem Sie vertrauen können, dann ist dies definitiv die richtige Wahl.
Vielen Dank an Dr. Körner und sein Team für die hervorragende Betreuung meiner drei Katzen und die tolle Erfahrung, die ich in seiner Praxis gemacht habe.
Freundlich, schnell, und hauptsächlich lieb zu meinem Hund, was das wichtigste ist, Dankeschön
Sehr nett und kompetent
Hat meinem Hund bisher gut geholfen !
Habe telefonisch beim TA gefragt was eine kastratration für eine Straßenkatze aus der Türkei kostet!! Die nette Tierarztelferin meine, dass die kastration bei Katzen ca. 200€ kosten würde. Letzte Woche wurde sie dann kastriert und bei der abholen meinte der TA das sie ein besonderes Narkosemittel benötigt habe, was 80€ mehr gekostet hat!!!
Haben dann ein neuen Termin gemacht zum Fäden ziehen (Woche später)
Ich habe extra gefragt, ob dies was kostet. Die Helferin meinte dass das zur kastration dazu gehöre und ich nichts zahlen muss.
Heute dann der Termin zum Fäden ziehen.
Der Arzt ist weg gesprungen als die Katze versucht hat sich zu drehen, kratzen (ist halt eine Katze!!)
Allgemein fand ich den Umgang mit der Katze komisch, bis die Helferin das schneiden der Fäden übernommen hat.
Der Knaller war dann das ich tatsächlich was zahlen musste weil es “aufwendiger“ war!!! Das ganze hat 8 min gedauert und war auf keinster weise aufwendig!! Es ist nun mal eine Katze die nicht versteht was da passiert!!
Fühle mich einfach ausgenommen und werde nie wieder dahin gehen.
Die TA-Helferin war sehr freundlich und wusste genau was sie tut. Vielen Dank für ihre Mühe
Ungeduldig und inkompetent. Brachte mein Hund zum Bluten beim Krallendchneiden und beschuldigte danach den Hund.
Eigentlich bin ich mit der Behandlung meiner Tiere relativ zufrieden aber……. Ich habe ein Problem damit, dass meine Sorgen und Probleme mit den Tieren nur über die Helferinnen dem Tierarzt weitergesagt werden. Auch ins Behandlungszimmer darf man nicht mit hinein.
Dadurch kaum persönlicher Kontakt mit dem Arzt.
Dadurch gibt es des öfteren Missverständnisse im Austausch der Informationen zwischen Arzt und Tierbesitzer.
Kritik ist diesbezüglich auch garnicht gerne gesehen.
Dr.med.vet. Merkt Frank
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 07:30–22:00
Donnerstag: 07:30–22:00
Freitag: 07:30–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Also war jetzt doch wieder dort u muss sagen, die ärtztin hat wirklich nicht locker gelassen mit dem Auge, da bin auch froh, da die Hornhaut sich gelöst hatte. Bin sehr zufrieden gewesen wieder. augi wieder supi gut. daanke
Tolles Team mit Herz und Verstand!
Sehr nette Tierärztin. Toll.
Sehr geschultes und freundliches Personal
Man muss nicht lange warten bei einem Notfall
Gut
Wir sind zufrieden seit Jahren.
Unser Hund damals wurde bei der OP komplett verhunzt. Musste erneut operiert werden in einer anderen Klinik…
Wie so oft in Tierkliniken und Tierarztpraxen geht es auch hier in erster Linie darum dem Tierbesitzer möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich war einmal mit meinem Hund und enmal mit meiner Katze dort, man muss aufpassen was wirklich Sinnvoll ist, Vorsicht vor Röntgenbildern (bei einer Schnittwunde) und grossen Blutbildern und anderen Posten die gerne verkauft werden ohne daß diese angezeigt wären. Leider ist hier eine der wenigen Anlaufstellen für den Tierhalter im Notfall – auch den zahlt man übrigens zusätzlich. Die Wartezeiten sind im allgemeinen enorm.
Am 3.4.22 hat mein Hund meine kleine Schildkröte schwer verletzt. Darauf bin ich sofort zur Tierklinik gefahren. Schon vor der Türe wurde ich unfreundlich abgewimmelt, da Reptilien nicht behandelt werden. Nicht mal einen Blick hat man auf das Tier geworfen. Bei Menschen würde man das unterlassene Hilfeleistung nennen !!!!! Ich bin in die Tierklinik nach Plieningen, wo sofort nach der Schildkröte geschaut wurde und dann gleich eingeschläfert. Diese Fahrt dorthin voller Schmerzen hätte dem Tier erspart werden können. Pfui..Tierklinik…nie nie wieder…nicht mal 1 Stern wert
.
Adresse: Etzberg 1, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 1520 1743656
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.ta-simoneschuster.de/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:00
Dienstag: 10:30–11:30
Mittwoch: 10:30–11:30
Donnerstag: 10:30–11:30
Freitag: 10:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden seither
Simone und Tanja sind einfach super. Immer freundlich und gut gelaunt bei der Arbeit. Ich bin sehr froh, dass mein Pferd von den Beiden betreut wird.
Die Allerbeste ❤
Stabil stabil
Sehr gut
Wunderschön abgelegen…
Dr.med.vet. Martin Hahn
Adresse: Fischerstraße 5, 73262 Reichenbach an der Fils, Deutschland
Telefon: +49 7153 51304
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-reichenbach-an-der-fils.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 17:00–18:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt. Gehe mit meinem Schäferhund nur zu ihm. Weiter empfehlen
Sehr nett und sehr kompetent. Hier kommen wir gerne wieder mit unseren beiden Katern hin
Er ist ein wunderbarer TA . Er ist sehr gründlich und gibt nicht eher auf bis er weiß was dem Tier fehlt. Auch zu den Haltern der Tiere ist er immer sehr freundlich und beruhigend. Wir haben nur gute Erfahrungen mit Dr. Hahn.
Sehr kompetent und freundliche Tierarzt Praxis
Sehr nette und kompetente Tierarzthelferin am Empfang .Alle meine Fragen wurden toll beantwortet .
Ganz nett , Preis Leistung inordnung.
350€ bezahlt ,keine Ergebnisse,,nur vollgepackt mit spritzen ,,,die Bewertungen sind fake wahrscheinlich alles bekannte … ,,,die Preise sind wie in einer tierklinik ,,,nie wieder !!!!
Es geht nur ums Geld, teure Diät Nahrung wird nur verkauft und Proben die ins Labor geschickt worden niemals zurückgekommen. Absolut nicht zu empfehlen!
Kleintierpraxis Weilheim/Teck
Adresse: Hirschstraße 3, 73235 Weilheim an der Teck, Deutschland
Telefon: +49 7023 7433366
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-weilheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute und nette Tierärztin
Unser Tierarzt ist in Urlaub und ich durfte trotzdem Freitag Nachmittag!!!! mit unserem Hund, der eine Verletzung an der Pfote hat, sofort vorbeikommen. Sehr freundlicher Kontakt, schon am Telefon und vor allem dort. Auch unser Bruno hat sich sofort wohl gefühlt ☺️
Vielen Dank dem gesamten Team für die schnelle und kompetente Hilfe
Wir wurden freundlich aufgenommen und gewissenhaft behandelt, bin sehr zufrieden.
Freundliche und kompetente Ärztin. Bekomm immer sehr schnell einen zeitnahen Termin
Pferdeklinik in Kirchheim
Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 51802
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
kamen Abends mit einem Notfall nach haustierärztlicher Überweisung in diese Klinik. Das Pferd wurde seit der Ankunft von zwei Tierärzten betreut. Sogar beim abladen, man wurde nie allein gelassen.
Das Personal war immer freundlich und offen, ist liebevoll mit dem Pferd umgegangen.
Bei der ersten Untersuchung durften wir dabei bleiben um danach eine Prognose zu erhalten, wie die Chancen stehen. Auch schon währenddessen wurde alles erklärt was gemacht wird, wozu es gemacht wird und auch bei der Ultraschalluntersuchung wurde alles erklärt und gezeigt was zu sehen ist.
Jeden Tag hat die behandelnde Ärztin angerufen und uns dir neuesten Informationen gegeben, jede Frage beantwortet und sich viel Zeit genommen alles verständlich zu erklären.
Die Kommunikation hat einwandfrei funktioniert.
Unser Pferd war dort gut und kompetent aufgehoben und wir durften unsere Stute nach 6Tagen wieder nach Hause holen.
Preislich kann man sich nicht beschweren, jeder weiß das ein Pferd teuer werden kann aber die Kalkulation ist nachvollziehbar gewesen und unnötige Untersuchungskosten wurden von den Ärzten vermieden.
Ich kann diese Klinik nur empfehlen, und bei einem Notfall direkt wieder dorthin fahren.
Sehr gute Aufklärung und sehr nettes Personal haben uns sehr geholfen
Seit Jahren immer wieder – wir sind sehr zufrieden !
Klinik soweit gut leider bei der Preisen nicht die richtigen Angaben es werden Preise ohne Steuern genannt und obwohl auf mehrmaliger Nachfrage Untersuchungen gemacht die zuvor ausgeschlossen wurden und so extrem die Kosten explodieren
War alles OK
Kommunikation manchmal schwierig, ansonsten OK
Das gute ist die Klinik ist rund um die Uhr erreichbar.
Das schlechte ist, beim Abholen meines Pferdes hatte ich kein Abschlußgespräch mit einem Arzt, bekam nur ein Schreiben in die Hand gedrückt, dass ich durchlesen sollte.
Dann kam der nächste Hammer, ohne Anzahlung darf ich mein Pferd nicht mitnehmen.
Mir wurde aber vorher nicht mitgeteilt das ich eine solche leisten muss.
Ach ja die Preise sind echt heftig.
Nie wieder!
Wen man nicht aufpasst wird das Pferd sofort eingeschläfert ohne das einen vernünftige Behandlungsstrategie genannt wird.
Beratung schlecht
Aufklärung unzureichend
Preise teuer.
Unsensibel
Kleintierpraxis Dr. med.vet. Barbara Müller
Adresse: Boßlerstraße 15, 73092 Heiningen, Deutschland
Telefon: +49 7161 4885
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette Tierärztin und Helferin.
Gehe seit Jahren zu Ihr unf fühle mich und mein Tier gut aufgehoben.
Tolle Tierarztpraxis, gehe schon seit sehr vielen Jahren hin.
Guter günstiger Arzt
Sehr nette Frau ,alles würde gut und ausführlich erklärt auf fragen
würde sofort eingegangen .
Sehr nette und kompetente Ärztin.
Hat sich richtig Zeit genommen für eine wichtige Beratung .
Kann ich nur weiterempfehlen.
Mfg. M. Müller
Praxis etwas Altbacken, besser Renovierungsbedüftig. Ist eine gute Tierärztin, fühlen uns mit unserem kleinen gut aufgehoben. Sie geht auf die Tiere ein. Unser kleiner fühlt sich wohl und ist ruhig und entspannt.
Sie bleibt unsere Tierärztin.
Bin schockiert. Mir wurde Teebaumöl geraten zum Betupfen der wunden Pfote meiner Katze. Zum Glück wurde mir anderweitig in einem Katzenforum gesagt dass es hochgiftig ist für Katzen! Hatte mich gewundert warum mein Tier 3 Tage total apathisch war! Das ist grob fahrlässig!!!! Absolutes No Go! Bin froh dass meine Katze noch lebt und wechsle jetzt den Tierarzt! Ich habe nicht einmal einen Rückruf erhalten obwohl man es zugesichert hat! Wenigstens eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen!!
VETS – Kleintierzentrum GmbH
Adresse: Siechenfeldstraße 25, 73614 Schorndorf, Deutschland
Telefon: +49 7181 21404
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.vets-kleintierzentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, kompetent, auch am Wochende Weines sein muss 😉
Sehr gute Tierärzte und freundliche Helferinnen!!
Frau Peissner ist fachlich top. Auch schwierige OPs die nicht jeder Tierarzt durchführt macht sie mit Routine. Sie hat einfach einen umfangreichen Erfahrungsschatz im Laufe der Jahre angesammelt und das gewisse Gespür was nur wenige Menschen besitzen. Sie hat meinen Tieren schon ganz oft das Leben gerettet, wo andere Tierärzte noch nicht mal eine Diagnose stellen konnten. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Alles gut.
Der Tierarzt ist ok. Man bekommt schnell einen Termin und es wird gut nach dem Tierbedürfnis geschaut.
Alles okay
Teuer
Frau Scheithauer hätte 5 + Sterne verdient. …leider aber haben wir schlechte Erfahrungen mir Frau Peisner gemacht.
Deshalb nur 1 Stern. Wir waren schon ein paar Jahre Kunden mit unseren Katzen und zuvor auch Hasen. Wir waren bei Frau Scheithauer immer sehr zufrieden. Jetzt sind wir 1 mal bei Frau Peisner gewesen und es war eine Katastrophe
Nie wieder!!
Viel zu klein keine Parkplätze sehr toll bei 1° durchn schnee matsch zu laufen . Die leute lassen ihre hunde frei laufen, klasse mit klein nagern da zu sitzen.Die Wartezeiten sind auch zu hoch
Tierärztliche Fachpraxis Dr. med. vet. Tanja Schlegel
Adresse: Marie-Curie-Straße 35, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 505793
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tieraerzte-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Ärztin und freundliches Personal.
Seid fast 20 Jahren Stammkunde mit Hund(Rotti Nr.2 ) & Kater ( Nr 2 ) immer zufrieden,Einfühlsame , Kompetente Ärztin der so schnell niemand das Wasser reichen kann. Meine erste Rottihündin wurde statliche 14 Jahre ,5 Monate und 4 Tage alt. Frau Schlegel war selbst in Notfällen außerhalb der speechzeiten stehts zur Stelle und fand bis dato immer eine gute Lösung. Respeckt und weiter so…..
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, das Tier wird wirklich sehr ernst genommen, ganz lieb behandelt und steht im Vordergrund. Dafür nehme ich auch etwas längere Wartezeiten in Kauf, da sich mein Hund noch nie bei einem Tierarzt so wohl gefühlt hat wie hier. Nach der Untersuchung kam bei meinem Hund etwas heraus, der schon zwölf Jahre alt ist, was allen anderen Tierärzten bisher noch nie aufgefallen war, dabei war der Untersuchungsgrund ein ganz anderer. Nach der Behandlung selbst bekam mein Hund noch ein Leckerli, wodurch er dann auch positiv gestimmt war. Mit der Rezeption in der Praxis selbst ist alles sehr gut organisiert und getimed. Die Tierärztin Frau Doktor Schlegel kann ich wirklich weiter empfehlen.
Von Fr. Schlegel sind wir sehr zufrieden. Sie hat eine sehr beruhigende Art und geht toll auf die Tiere ein. Von ihren kollegialen Tierärztinnen können wir das gleiche leider nicht behaupten. Ab sofort werden wir nur noch Termine bei Fr. Schlegel vereinbaren auch wenn dies zu längeren Wartezeiten kommt. Zu den anderen gehen wir definitiv nicht mehr!!!!
Guter Arzt lange Wartezeiten
Praxis ist sehr überlaufen, teilweise muss man beim Warten viel Zeit mitbringen.
Die Ärzte nehmen sich dafür ausreichend Zeit. Da könnte sich manche andere Arztpraxis , ein Beispiel daran nehmen. Die Ärzte sind fachlich gut und gehen einfühlsam mit den Tieren um. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Parkmöglichkeit.
Telefonisch durchzukommen um einen Termin zu vereinbaren ist so gut wie unmöglich
Absolute Katastrophe!
Bei unserem Hund wurde eine Kralle gezogen ohne Betäubung … seither ist das Tier völlig paranoid.
Zwei Bekannte haben ihre Tiere aufgrund falscher Behandlung fast verloren…
Total überteuert, extrem lange Wartezeiten