Dr.med.vet. Laura Starker Tierärztin
Adresse: Schulstraße 37, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 62330
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.drstarker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super gutes Team und gute Ärztin
Tolle Tierärztin, sehr einfühlsam mit ängstlichen Hunden, fachlich perfekt
Hervorragende Betreuung von Tier und Mensch. Eine Tierärztin die ihre Berufung lebt. Sehr qualifizierte Mitarbeiterinnen.
Sehr freundliches Team unser Hund musste leider nochmal operiert werden, wegen eines Fehlers der Ärztin. Trotzdem sehr zufrieden
Das Personal ist sehr freundlich
Nicht gut Beschildert,
Tolle Tierärztin .
Zuverlässig, Gewissenhaft , Ehrlich.
Dr. med.vet. Sandra Bühler-Leuchte / Tierärztin
Adresse: Von-Gaisberg-Straße 15, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 914448
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ilsfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich,gut und preislich zufrieden
Super lieb und kompetent
Tolle Tierärztin, tolles Team
Schneller Termin
Zeit mitbringen und Geld natürlich!
Schöne Praxis, die auch nicht nach Tierarzt riecht. Freundliches Team und unkomplizierte Terminvergabe.
Nicht weiterzuempfehlen. Wenn euch was an eurem Liebling liegt meidet diese Praxis. Da ist sogar der eine Stern zuviel !!
Leider können wir die Praxis nicht für die Behandlung von Kaninchen empfehlen. Wir wurden schlecht bis gar nicht beraten bei akuter Futterverweigerung (=Lebensgefahr).
Ohne richtige Diagnose oder Beratung welche weitere Untersuchungen sinnvoll wären, wurde uns gesagt, falls sich der Zustand durch die Medikamente nicht verbessern würde wäre ja auch Einschläfern eine Option. Absolut frech!
Unserem Kaninchen geht es nun nach der kompetenen Diagnostik und Behandlung in einer Tierklink wieder gut!
Also lieber weitere Strecken oder höhere Kosten in Kauf nehmen und zu einem Kaninchenkundigem Tierarzt gehen…
Einziger Pluspunkt:
schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit.
War zum ersten Mal in dieser Tierarztpraxis.
Bei meinem 9-jährigen blinden Hund wurde vorab ein großes Blutbild gemacht, bezüglich einer anstehenden Zahnsteinbehandlung/Narkose.
Zu Beginn der Untersuchung wurde von der Tierärztin weder nach seinem Namen noch Alter gefragt. Ich erteilte von mir selbst diese Auskunft.
Es wurde leider nicht versucht einen Bezug zu meinem Hund aufzubauen. Als mein kleiner Liebling dann rasiert wurde zur Blutabnahme, wurde mir gesagt, dass die Tierarzhelferin ihn jetzt hält, aber ich darf mit ihm reden. Das hat mich sehr schockiert, da er zu mir das meiste Vertauen hat und ich ihn bei meiner vorherigen Tierärztin immer halten durfte, dass mein kleiner mich spürt, zumal er auch blind ist.
Wie abzusehen hat mein kleiner Schatz dann schon beim rasieren Panik bekommen und beim ansetzen der Nadel zur Blutabnahme sehr gepfinst. So in Panik habe ich ihn noch nie zuvor beim Tierarzt erlebt.
Mein Fazit:
das war der erste und letzte Besuch in dieser Tierarztpraxis.
Lieber weiter fahren zum Tierarzt seines Vertrauens, um seinem Liebling so etwas zu ersparen!
Fishcare GmbH
Adresse: Fabrikstraße 9, 74232 Abstatt, Deutschland
Telefon: +49 7062 979604
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.fishcare.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Guten Tag! Habe mich ursprünglich an Frau Dr. Lechleiter gewandt, da meine Disken (Diskus Fische) an Darmparasiten bzw. Darmflagelanten litten. Die Diagnose wurde anhand des mitgebrachten Fischkotes mikroskopisch gestellt. Dauerte gerademal 10 Min..
Zusätzlich gab es eine sehr kompetente Beratung von Frau Dr. Lechleiter mit Medikamentenempfehlung, Dosierungsempfehlung und weiteren Behandlungstipps usw.
Die Tiere haben wir entsprechend behandelt und hatten überaus großen Erfolg.
Fakt ist: Die Behandlung war wirklich sehr günstig und zugleich effektiv.
Frau Dr. Lechleiter verfügt über 25 Jahre Erfahrung und wir können Sie ohne Vorbehalt empfehlen!
Tierarztpraxis am Kaiser’s Turm
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mit meinem Hund bin ich bei Herrn Dr. Brlecic (leider) öfter einmal zu Besuch…obwohl mein Hund eine echte Mimose ist freut sie sich in der Praxis auf jede Angestellte und auch auf Herrn Dr. Brlecic.
Die Belange und Sorgen werden immer ernst genommen, egal wie voll das Wartezimmer ist, man hat nie das Gefühl schnell machen zu müssen oder dass sich keine Zeit genommen wird.
Es werden ausführlich alle Möglichkeiten erörtert, es wird immer pro Tier gehandelt und nicht nach „Wie kann ich am meisten abrechnen“. Er behandelt meinen Hund wie sein eigenen und handelt auch so.
Ich schätze seine ehrlichen Worte und Meinung und bin froh um seine Ratschläge.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, hilft wo sie nur kennen und freuen sich über jedes Tier, welches die Praxis betritt. Die Tiere spüren dies und kommen gerne – so gerne man eben zum Tierarzt gehen kann 😉
Man merkt, dass alle Ihren Beruf aus Überzeugung und Leidenschaft ausüben.
Bei Fr. Henninger war ich nur selten, aber auch Sie ist freundlich, immer pro Hund und nimmt sich Zeit für alle Belange
Selbst als ich in Stuttgart gewohnt habe, bin ich ihm treu geblieben – nicht ohne Grund.
Wir wurden freundlich in der Tierarzt Praxis aufgenommen. Man hat sich für meinen Kater (3 mon) wirklich interessiert. Bevor es die Impfung gab, wurde noch mal eine Kontrolle durchgeführt. Mein kleiner fühlte sich echt wohl bei ihnen, auch während der Impfung waren sie sehr ruhig und sind auf ihn eingegangen. Ich freue mich, dass mein kleiner so gut aufgenommen wird und bin dankbar für die Unterstützung.
Top arzt nur zu entfehlen
Sehr nette Menschen. Wenn es sein muß, dann hier.
Netter Empfang, allerdings sind die Wartezeiten manchmal heftig. Gute Ärzte
Sehr guter Tierarzt. Nimmt sich viel Zeit, klärt auch über Alternativen auf. Preis Leistung sehr gut. Leider trotz Termin lange Wartezeiten die man aber gerne in kauf nimmt.
Waren schon 2-3 mal mit unserer Katze 18 Jahre alt bei der Tierärztin dort zum Krallenschneiden, verlief immer alles unproblematisch. Im September kamen wir zum ersten zum Dr. Brelecic. Unsere Katze hatte einiges an Skelettmuskulatur verloren und ihr Bauch wurde immer dicker. Wegen Corona durften wir nicht mit rein ins Behandlungszimmer. Nach ein paar Minuten kam Dr. Brelecic wieder heraus, er hätte den Bauch abgetastet und es würde ihr weh tun auch hätte sie Arthrose. Auf meine Frage hin welche Untersuchung er gemacht hat um auf die Diagnose Arthrose zu kommen, hieß es nur fast jede alte Katze hätte dies. Eine Diagnose was mit dem Bauch ist konnte nicht gegeben werden, es konnte daran liegen, dass sie vermehrt Appetit hat aber auch andere Gründe haben. Er sagte um die Ursache zu finden müsste man den Bauch röntgen und eine Sonografie durchführen, dies sei aber nur mit Vollnarkose möglich und davon hat er abgeraten, da die Gefahr groß ist, dass sie nicht mehr aufgewacht wäre. Ohne Vollnarkose macht er diese Untersuchungen nicht, seine Aussage war tatsächlich dass er sich nicht beissen lassen will. Schmerztabletten Onsior 6mg für über 1 Euro das Stück wurden mir noch verkauft. Auf meine Frage hin ob wenigstens die Krallen gekürzt wurden, kam wieder die gleiche Antwort dass er sich nicht beissen lassen will. Die Schmerztabletten haben wir unserer Katze wie empfohlen täglich eine gegeben, jedoch trat keine Besserung auf. Wir sind kurze Zeit später zum Vier Pfoten Studio gegangen, innerhalb 2 Minuten waren die Krallen gekürzt. Dort sind keine Tierärzte, jedoch wurde die Vermutung ausgesprochen, dass unsere Katze Wasser im Bauch hätte.
Haben dann eine andere Tierarztpraxis aufgesucht, dort wurde sie gründlich untersucht, geröntgt, Ultraschall etc. alles ohne Vollnarkose. Dort wurde tatsächlich eine Bauchwassersucht erkannt und sofort punktiert, 350ml Flüssigkeit wurden rausgezogen. Zuerst lag der Verdacht auf FIP, letztendlich hatte sich aber herausgestellt, dass unsere Katze den Bauchraum voller kleiner Tumore hatte. Wäre es früher diagnostiziert gewesen, hätte man vielleicht noch was machen können.
Vor wenigen Tagen mussten wir unsere geliebte Katze leider erlösen.
Für uns ist es unfassbar wie ein Hunde und Katzenfriseur vom Vier Pfoten Studio das Wasser im Bauch erkannt hat, ein Cheftierarzt der Ihren Bauch abgetastet hat aber nicht. Wir sind unendlich traurig über den Verlust und müssen uns immer die Frage stellen ob unsere Katze noch leben könnte, wenn wir gleich eine andere Praxis aufgesucht hätten.
Extrem lange Wartezeiten. Zudem durfte ich nicht mit in das Behandlungszimmer, war für mein Hund nicht toll. Das wurde auch vorher nicht kommuniziert und nach 1 1/2 Stunden Wartezeit wurde ich vor vollenden Tatsachen gestellt. Ebenfalls total überteuert.
Die Behandlung an sich war aber denke ich gut, kann ich aber nur schwer beurteilen da ich nicht mit rein durfte.
Ich werde nicht nochmal meinen Hund hier hin bringen.
Mir hats nix geholfen, ich denke geht richtig ’sehr teure Angelegenheit‘. Es wurde was versprochen was nicht eingehalten wurde, man kann bei den hohen Beträgen nicht mal mit Kreditkarte zahlen!, warum nicht?! Die Empfangsdame: was soll das,?, die ist froh wenn sie Ihre ec Karte oder Bargeld in der Hand hat. Zu der Tierärztin – Fähigkeiten kann ich nicht viel sagen da die Umstände so waren das mein Tier übernachten musste und ich die Behandlung nicht beobachten konnte, die Assistenzärzte waren sehr net. Was ich positiv hervorheben muss ist, das ich abends 1 h nach Anruf drangekommen bin. Ich denke es sind aber schon kompetente Ärzte.
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Ärzteservice die Tiere sind Gier besonders gut ausgehoben und werden Fachlich sehr gut versorgt
Kompetente Tierärzte
Ein dickes Dankeschön für die top Behandlung unseres Schäferhundes Remo. Sehr einfühlsam und kompetent. Ganz besonders gilt der Dank dem Damenteam, welches vom 26. auf 27. Mai 2023 Nachtdienst hatte, da wir im Notdienst da waren! Und Remo ist gewiss kein einfacher Hund! Auch zu empfehlen die Zahlungsweise – Anzahlung mit Restzahlung. Hat uns in der Nacht noch eine lange Banksuche erspart. Remo geht es mittlerweile wieder gut. Danke für alles… Yvonne und Harald Hemberger mit Remo.
Kann man bei Ihnen in Raten zahlen?
Kompetente Leute
Gute Tierärztliche Behandlung
Kompetent und freundlich
Nicht weiter zu empfehlen. Geld orientiert und unfreundlich.
Schlimmste Tierklinik die ich kenne. Totale Abzocke. Tiere werden kaputtgemacht und nicht richtig behandelt. Preise utopisch. Hatte einen total verstörten Kater zurückbekommen, noch 14 Tage später traumatisiert. Dort geht es nicht um die Tiere sondern ums Geld…vor allem am Wochenende!
Ein Konzern, das sich nur für Profit interessiert. Mein Hund hatte eine Ohrentzündung, wofür wir über 200 Euro bezahlen mussten. Zwei mikroskopischen Untersuchungen wurden durchgeführt und wiesen unterschiedliche Ergebnisse auf. Bei der ersten Untersuchung hieß es, dass keine Bakterien in der Probe aus dem entzündeten Ohr aufgewiesen werden konnten. Bei der zweiten Untersuchung 4 Tage später hieß es plötzlich, dass jede Menge Bakterien vorhanden waren. Wir mussten durch fehlerhafte Diagnose teure Medikamente kaufen, die überhaupt keine Verbesserung gebracht haben. Die Tierärztin hat bei dem zweiten Besuch mich gefragt, ob wir zum dritten Mal kommen konnten. Ich tue fast alles für meinen Hund aber zu diesem Zeitpunkt habe ich gedacht, liebe Tierärztin, hast du sie noch alle?
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren bisher mit unserer Katze öfters in der Klinik in Behandlung,
egal ob Impfen oder Notfällen, immer super zufrieden.
Sehr nette Ärztin,sehr zufrieden mit der Behandlung
Wir sind nun schon einige Jahre mit unseren beiden Katzen hier und fühlen uns immer sehr gut betreut. Man kann im Notall rund um die Uhr anrufen und bekommt immer kompetente Hilfe.
Auch in der Sprechstunde (wir sind bei Hr. Napoli, waren aber auch schon bei einigen anderen Ärzten) wird sich immer sehr viel Zeit genommen und unsere Fragen geduldig beantwortet.
Die Untersuchungen erfolgen zum Wohl des Tieres und nicht um Geld zu kassieren.
Auch die Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können die Tierklinik auf jeden Fall weiterempfehlen!
Tierklinik am Landratsamt ist geschlossen – jetzt nur noch Anicura Klinik in der Frankfurter Straße.
Dort geht es zu wie im Taubenschlag und lange Wartezeiten – 3 Stunden.
Öffnungszeiten stimmen nicht – Samstags geschlossen, Wartezimmer trotzdem voll wegen Notdienst. Notdienst kostet 50 Euro extra.
Personal ist trotzdem sehr freundlich und emphatisch.
professionelle Betreuung
Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Tierklinik. Wir können diese nur empfehlen egal ob mit Hund oder Hase.
Definitiv nicht zu empfehlen! Mein Hund hatte Schmerzen und konnte kaum laufen und wurde mit einer kleinen Schmerzspritze wieder nach Hause geschickt. Ein anderer Tierarzt hat ihn dann glücklicherweise richtig untersucht und seine ausgerenkte Schulter bemerkt und wieder eingerenkt und selbst er konnte nicht verstehen wie man so etwas nicht merken kann!
Wie soll ich anfangen. Ich habe eigentlich gedacht, dass man hier mit seinem Hund ernst genommen wird. Das war nicht der Fall.
Ich bin mit meinem Hund zur Klinik gefahren, um ein akutes Problem am Hals behandeln zu lassen. Nachdem ich geschildert hatte, dass der Hals stark angeschwollen war, hat man mich pampig abgewimmelt und mich wissen lassen, dass ich mich nicht auskenne und die Arbeit den Ärzten überlassen soll. Nach einer Diagnose wurde gesucht, der Hals aber wurde nicht beachtet.
Wie kann man nicht auf den Besitzer des Hundes eingehen. Ich kenne meinen Hund am besten und merke auch sofort wenn sich was bei ihm körperlich tut.
Nachdem der Hund mit Medikamenten vollgepumpt wurde, etliche Rötgenaufnahmen und Ultraschalls woanders durchgeführt worden sind, Urin abgenommen wurde, ging es meinem kleinen Liebling nicht besser. Er hat einfach nichts mehr gefressen, vor Schmerzen gejault und sich nicht mehr genähert. Nach weiteren Besuchen, vielen weiteren Medikamenten und noch mehr saftigen Rechnungen für eine nicht vorhandene Verbesserung, habe ich den Schlussstrich gezogen und einen anderen Tierarzt aufgesucht. Hier wurden meine Sorgen und mein Hund ernstgenommen. Es wurde sofort der Hals gecheckt und es kam eine starke Entzündung an den Lymphknoten heraus. Ein paar Tage noch und er hätte es nicht überstanden. Genau deswegen kann ich diesen Tierarzt nicht empfehlen.
Sehr unfreundlicher Notdienst!! Ich habe selten so eine freche Unterhaltung gehabt!
Nie nie wieder!!
Tierarztpraxis Dr. Maren Franke
Adresse: Nordstraße 36/1, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 9760930
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Franke kam am Abend schnell zu einer Kolik als Vertretungsärztin. Vielen Dank für die kompetente Behandlung.
Frau Dr. Franke ist sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich richtig Zeit für die Untersuchung und vorallen
erklärt sie genau was sie macht.
Empfehlenswert, immer gern wieder.
Danke
Fachlich sehr kompetente Tierärztin, hat noch jedes Mal meinem Pferd geholfen.
Auch bei Notfällen ist sie immer gleich da gewesen und wusste Rat, ansonsten kann man sich mit jeder fachlichen Frage an sie wenden und bekommt immer Antwort!
Wenns möglich wär 0 Sterne unfreundlich und unkompetent
Zum Wohl der Tiere? Wohl eher nicht Finger weg von dieser Tierärztin…
Hohe Kosten bei keiner Leistung und wenn man Fragen hat gibts nur ne schlecht Gelaunte ungenaue Antwort
Unmöglich Traurig dass man sich mit solch einem Charakter Tierarzt nennen darf
Eine Tierärztin, die bei einem Notfall diskutiert, dass Wochenende ist (obwohl sie Notdienst hat) und dann tatsächlich nicht kommt, …da fehlen mir nur die Worte.
Diese Tierärtzin ist nicht zu empfehlen. Wir wollten nur noch ein großes Blutbild unseres Pferdes haben… am Ende kam eine Rechnung im Wert von 300 Euro für Leistungen, wonach wir gar nicht gefragt hatten! Mit der Rechnung kam sie mir keinerlei entgegend. Finger weg!
Kleintierpraxis im Neckargarten
Adresse: Im Neckargarten 4, 74078 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 591790
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierarzt-neckargarten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt weit und breit .
Hatten die Katze über den Urlaub in der Pension. Beim Bringen und bei der Abholung wurde die Katze durch einen Tierarzt untersucht. Unser Stubentieger hat sich gut zurecht gefunden und danach wieder glücklich daheim eingefunden. Unkomplizierte Abwicklung. Wir werden den Service gerne wieder in Anspruch nehmen.
War sehr zufrieden
Behandlung war ok. Team nett .
Immer wieder gerne
Bin sehr zufrieden sehr freundliches Personal
Bekam auf eine Anfrage keine Antwort
Schrecklich unhöflicher Administrator! Er kann nicht normal sprechen. Ich werde nie wieder kommen. Die Ärzte sind alle gut.
Meinem Hund die Krallen geschnitten so das er vorne und hinten an einer Pforte stark blutete. Werde dort nicht wieder hin gehen.
Kleintierpraxis Dr. Yvonne Villforth
Adresse: Seestraße 34, 74080 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 30003
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr erfahrene Tierärztin, wir fühlen uns mit unseren Katzen gut beraten und sind sehr zufrieden mit der Qualität der Beratung und Behandlung. Wir wünschen dem Team viel Erfolg.
Sehr kompetente und freundliche Ärzte
Tolle Ärztin
Nette Mitarbeiter
Sehr gute Erfahrung
Super Ärzte und sehr freundlich. Schnelle Hilfe bin sehr zufrieden.
Keiner geht ran
Trotz Termin ne Stunde gewartet… und mein Hund leidet neben dessen, also kein nie wieder!
Behandelt leider nur noch Tiere von Tierhaltern die geimpft sind! So etwas halte ich für vollkommen unprofessionell und geht so überhaupt nicht! Vor allem zeigt es mir, das die Ärztin wenig Interesse an ihren Mitmenschen hat und sich auch das Interesse an der Gesundheit ihrer Patienten in Grenzen hält. Man muß doch auch Verständnis für Menschen haben, die sich informieren und deshalb der Impfung skeptisch gegenüber stehen oder möglicherweise aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können. In was für einer Zeit leben wir, wenn wir Menschen unterteilen in solche und solche und danach beurteilen ob wir sie akzeptieren oder nicht?
Kleintierpraxis Dr. Susanne Wieland
Adresse: Zwirnereistraße 12, 74081 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 8984142
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.heilbronn-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierärztin ever !!
Super nette Tierärztin bin sehr zufrieden!!!
Kompetent, zügig, gut.
Kurt Seifriz
Leider ist die TFA an der Anmeldung entweder mäßig freundlich oder ziemlich unfreundlich. Meiner Meinung nach geht das überhaupt nicht!
Und bei keinem Tierarzt (in den letzten mehr als 30 Jahren mit Haustieren) wurden wir nach einem Anruf (genau bei dieser TFA) wegen einem Notfall (Bisswunde) freitagmorgens an die Tierklinik verwiesen, obwohl wir seit Jahren in dieser Praxis „Kunden“.
Mit der Tierärztin selbst sind wir sehr zufrieden.
Leider ist bei anderen guten Tierärzten ein Aufnahmestopp oder die Alternative wäre die Tierklinik (wenn man „Fließbandarbeit“ mag)
Freundlich und kompetent. Versucht nicht einem etwas auf zu schwätzen. Kann man nur weiter empfehlen
Traurig das man als Stammkunde mit 2 Hunden nur recht ist wenn man zum normalen impfen kommt…. Und bei einem Notfall wo es seinem Liebling wirklich schlecht geht an die Tierklinik verwiesen wird!
Da man leider heute keine Zeit mehr hat…. Unmöglich haben uns als Kunden verloren!!!
Nette Tierärztin, ohne Zweifel.
Praxis relativ neu.
Aber …. 2 Sterne Abzug für die Wartezeit!
Für das Vorstellen des Tieres mit TERMIN über eine Stunde, da warte ich bei meinem Arzt nicht annähernd so lange.
Und noch einen Punkt Abzug dafür dass Bekannte OHNE TERMIN, die kommen auch noch vorgezogen werden.
Das wäre wirklich verbesserungswürdig.
Drei Kaninchen haben wir impfen lassen. Zwei davon sind während 48 Stunden danach gestorben. Einer hat sogar die Rettung beim Nottierarzt gesucht, leider umsonst.
Komische und tragische Koinzidenz.
Uns wurde leider bei dem Impftermin kein Wort über Nebenwirkungen gesagt. Sonst hätte man vielleicht anders entscheiden, zumindest beim schwächerem.
Pferdeklinik Häussermann
Adresse: Riedweg 15, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland
Telefon: +49 7136 5055
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdepraxishaeussermann.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–18:30
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super liebes Team
Wunden sind super sauber und schnell verheilt
Spontan am Wochenende einen Termin bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Super Praxis mit Klein – und Groß Tieren ❤️
Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt. Unter der Woche kann man ab 17 Uhr vorbei kommen. Wartezeit war am Freitag ok. Meine beiden Katzen sind erstmals untersucht und geimpft worden. Knapp 100 Euro finde ich jetzt nicht günstig, aber schien mir angemessen.
Mit dem Rollstuhl gut zu besuchen. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.
Sehr gut
Rund um zufrieden
Nicht sehr freundliches Personal
Extrem unfreundliche Behandlung am Telefon. Ich wollte einen Termin vereinbaren weil meine Katze krank ist. Wurde direkt angefahren, wo ich denn seit der letzten Behandlung (die einige Jahre zurück liegt) gewesen sei. Bei dem Versuch, zu erklären, warum ich jetzt einen Termin benötige, wurde ich mitten im Satz unterbrochen, dass sie da jetzt auch nichts machen könnten, weil sie gerade in einer Behandlung seien.
Sorry, aber ich als Anrufer kann nicht wissen, was gerade in der Praxis los ist. Und wenn keine „neuen“ Patienten bzw. Patienten, die zu lange nicht behandelt wurden, angenommen werden können, kann man mir das in ruhigem Ton erklären. Bei allem Verständnis für die aktuelle Situation, aber die ist für jeden eine Herausforderung. Und wenn sich jemand an eine Tierarztpraxis wendet, geschieht das in der Regel nicht aus Langeweile, sondern weil man Hilfe benötigt.
Extrem unfreundliche telefonistin „kein bock einstellung“ habe Sie gebeten nochmal sich zu informieren sagte sie mir direkt “ nein mach ich nicht“.
Tierarztpraxis Neckarwestheim Jutta Fletterer-Bemme Cornelia Zeh
Adresse: Marktpl. 5, 74382 Neckarwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7133 5040405
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-neckarwestheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste Tierarztpraxis weit und breit. Ohne Frau Fletterer-Bemme würde meine kleine Maus (Kaninchen)bestimmt nicht mehr leben. Dank ihrer guten Arbeit, ihrer ruhigen gewissenhaften Art alles ausführlich zu erklären und den einwandfreien Umgang mit meinen Tieren bis jetzt immer alles wieder in den Griff bekommen. Super nettes Team. Alles in allem top.
Immer wieder gerne dort. Sehr freundlich Mitarbeiter.
Am Telefon sowie vor Ort.
Alle sehr freundlich und kompetente Mitarbeiter. gehe da schon über 10 Jahre hin, wenn was mit meinen Hunden ist.
Alles ok soweit
Super team, super aerzte, aber urlaubsgeld ist halt weg
Kompetenter Tierarzt wenn es um Vögel geht. Die Handhabung könnte noch einen tick besser sein. Der Vogel war schon ziemlich gestresst bis er im Griff war. Aber sonnst Top
nettes Team,tolle Betreuung.kometente Ärztinnen.gehe gern mit meinen katzen da hin.
Hier läuft vieles schief, ich würde komplett falsch beraten meine Tiere falsch behandelt!
Früher top – mittlerweile zu überlastet. Darüber hinaus geht 2G in einer Tierarztpraxis meiner Meinung nach gar nicht…genauso wenig wie in anderen medizinischen Bereichen
Dr.med.vet.S. Haberkern-Chatzis, Fachtierärztin für Klein-und Heimtiere
Adresse: Sonnenhalde 22, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Telefon: +49 7132 8061
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-haberkern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 10:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent und freundlich. Preislich normal. Ich bin sehr zufrieden.
Tolle Praxis! Sehr freundliche Mitarbeiter, bei Notfällen kann man selbst Sonntag Nacht kommen, ich bin rundum zufrieden!
Ich habe heute dort als Neukunde angerufen, da mein Hund Schmerzen hat. Ich durfte trotz überbelegung der Termine gleich kommen. Nach nur knapp 20 Min kam ich schon dran. Ein sehr freundliches Team, liebevolle Behandlung..Preis Leistung sehr gut. Auch der Wunsch in 3 Tagen meinen Hund nochmals zu sehen, spricht für mich für eine sehr gute Tierärztin. Vielen Dank dem ganzen Team
Fr.Dr. Haberkern ist eine sehr einfühlsame besonnene erfahrene Ärztin.
Habe heute angerufen wegen einem Igel der vom Hund gebissen wurden ist .Habe die Antwort bekommen das ich ihn gerne vorbei bringen können zum einschläfern . Natürlich habe ich das nicht getan und bin zu einem anderen Tierarzt gefahren . Das Igelchen wurde operiert und wird es überleben und das nur weil ich zum Glück einen anderen Tierarzt gewählt habe.
Praxis für Kleintierkardiologie & Ultraschalldiagnostik
Telefon: +49 170 1011300
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierkardiologie-heilbronn.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Ich würde meine Haustiere nirgendwo anders hinbringen. Frau Pfäffle nimmt sich nicht nur für das Tier, sondern auch für den Besitzer Zeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen in Frau Pfäffle.
Präzise, Perfekt, Charmant und Freundlich. Sie arbeitet außerordentlich präzise und sachlich. Meine Hunde fühlen sich sehr wohl bei ihr.
Sie hat immer ein offenes Ohr und ihr sind ihre Patienten nicht egal.
Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit.
Eine sehr nette und kompetente Ärztin und eine schnelle, unkomplizierte Ultraschalluntersuchung!
Die Terminvergabe hat ebenfalls problemlos funktioniert. Herzlichen Dank!
Kompetent und sympathisch
Gewöhnungsbedürftig. Freundlich aber…
Unser 1 Jahre alter Pomeranian hat schon seit längerem mit Blasenproblemen zu kämpfen. Nach einigen Behandlungsversuchen empfahl uns unsere Tierärztin Frau Dr Pfaeffle für einen Blasen-Ultraschall.
Wir haben hier leider alles andere als gute Erfahrungen gemacht. Es wurde nicht richtig auf uns eingegangen und die Besprechung der Diagnose verlief ebenfalls eher schlecht als recht…
Auch nach der Behandlung gab es, aufgrund einer verspäteten Zahlung unserer Krankenkasse, einen äußerst unfreundlichen Anruf seitens Frau Dr Pfäffle.
Zusammenfassend haben wir uns alles andere als gut aufgehoben gefühlt und können Frau Dr Pfäffle daher nicht weiterempfehlen!
Tierärztliches Zentrum für Pferde in Kirchheim Altano Niederlassung Freiberg am Neckar
Adresse: Graf-Adelmann-Straße 5, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 72000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-freiberg.net/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir werden immer bestens versorgt. Jederzeit zu empfehlen.
Sehr engagiert, nehmen sich Zeit für Tier und Mensch. Wir sind super zufrieden und können die Praxis nur weiterempfehlen.
Ich bin die Frau mit dem Kaninchen wie in der Bewertung vor mir geschrieben. Ich finde es schon sehr unverschämt so eine Bewertung hier zu hinterlassen. 1. Hat die Dame keine Stunde gewartet sie kam nach mir und die Behandlung meiner 2 dauerte keine Stunde. Und 2. Ist das ein Tierarzt wenn man da malwarten muss ist das eben so aber dann so eine Bewertung zu hinterlassen traurig und dann auch noch zu schreiben das man seine Prioritäten anders legen muss da fehlen mit die Worte dazu. Ich kann nur sagen das das komplette Team zu 100% sich um die Tiere und Besitzer kümmert. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen und ein großes Danke an das ganzeTeam hier hinterlassen.
Sind schon sei Jahren mit unseren Hunden bei Ihnen in Behandlung und fühlen uns senr wohl und gut aufgehoben. Können die Praxis nur weiter empfehlen.
Sehr freundliches Personal ….. Gingen super einfühlsam auf den kleinen Patienten ein ….. Nehmen die Anspannung aus der Situation dadurch herrscht eine Ruhe die sehr gut für die Tierchen und auch für Herrchen und Frauchen ist …..
Ok.
Leider hat man die teilweise schlechten blutwerte unseres Hundes vor einem halben Jahr nicht erkannt.Die leber war vergrößert,das wurde als normal abgetan.Stattdessen hat man auf Polypen OP im eine bekannte Klinik verwiesen.Man hat uns Vitamin Spritzen verkauft.
Unser Hund ist vor 4 Tagen qualvoll innerlich verblutet……
Leider alles eine große Geldmacherei mit den armen Tieren.
Wenn man Theile & Haertel erwartet und dann eine unbekannte Dame der Altano GmbH auf den Hof kommt und diese dann einen Notfall, der während ihrer Anwesenheit entsteht mit den Worten: „Ich muss weiter“ nicht behandelt, dann wurde diese Praxis das letzte mal angerufen. Nie wieder!
Unfreundlich und nicht nett. Nicht weiter zu empfehlen.
Dr. Scholl und Brlecic Veterinärgesundheits – GmbH
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beide Tierärzte sind klasse und auch das ganze praxis Team einfach nur top. Sie haben unserem kleinen Terror-Mops immer gut geholfen.
Been there while visiting my family since my dog got sick. Great service, very friendly. They take their time, answer questions. They really make you feel comfortable unlike other vets. Also very reasonable prices. People complaining about the prices never visited a vet in Berlin or other big cities.
Trotz oder gerade wegen Covid-19 sehr planbarer, verlässlicher Ablauf innerhalb der Praxis. Arzt und Fachkräfte nehmen sich ausreichend Zeit. Professionelles und einfühlsames Auftreten zum Beispiel bei der Medikamentengabe ist super. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und bitte bleiben sie gesund!
Fachlich ok (soweit ich das bewerten kann), Preis ok, aber menschlich ziemlich seltsam. Ich kam mir vor wie ein Schulbub, der mehrmals belehrt wurde. In der Praxis war keine Arzthelfer*in, er hat alles selbst gemacht und schien auch ganz schön gestresst.
Immer wieder gerne….. So würde es wahrscheinlich der Hund beschreiben
Preise sind echt heftig im Landkreis meist wesentlich günstiger
Unverschämt!!! Man durfte nicht mit zur Behandlung!!! Keine Ahnung was mit dem Tier gemacht wurde. Heute das gleiche Problem wie gestern. Heute darf ich erneut zum Tierarzt. NIE WIEDER DIESE ARZTPRAXIS! EINE ANZEIGE WIRD ES NOCH GEBEN!!! VERSPROCHEN!!!
Wurmkur gab es nur mit Untersuchung der Katzen. Preise echt zu hoch. Zudem 1h Wartezeit trotz Termins.
Dr.med.vet. Laura Starker Tierärztin
Adresse: Schulstraße 37, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 62330
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.drstarker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super gutes Team und gute Ärztin
Super Tierärztin, auch das Personal vorbildlich
Sehr kompetente praxis
Ärztin und Personal sehr nett und hilfsbereit
Ok
Passt
Gute Tierärztin Klasse Beratung man merkt ihr geht es um das Wohl der Tiere
Tolle Tierärztin .
Zuverlässig, Gewissenhaft , Ehrlich.
Dr. med.vet. Sandra Bühler-Leuchte / Tierärztin
Adresse: Von-Gaisberg-Straße 15, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 914448
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ilsfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer da wenn man Sie braucht. Sehr persönlich, kennt Hunde und Halter auch wenn man länger nicht da war!
Bisher immer gut behandelt und beraten. Sind sehr zufrieden!!!
Sehr freundliche und kompetente Tierärztin.
Sehr gute Kleintierpraxis
Gute Kompetente Tierärztin! Nur am Empfang sind Sie ein wenig arg langsam.
Schöne Praxis, die auch nicht nach Tierarzt riecht. Freundliches Team und unkomplizierte Terminvergabe.
Die Helferinnen am Empfang waren immer sehr höflich und zuvorkommend. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für Fragen. Die Praxis ist sehr Flexibel bei Sprechstunden, Arbeiterfreundliche Öffnungszeiten. Man rechnet mit sehr kurzen Wartezeiten und fühlt sich im bei der kleinen süßen Einrichtung Aufenthaltsbereich sehr wohl.
Macht weiter so!
Leitet auf einen privaten Parkplatz. Eigentliche Adresse befindet sich dahinter. Einmal um den Häuserblock.
Einziger Pluspunkt:
schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit.
War zum ersten Mal in dieser Tierarztpraxis.
Bei meinem 9-jährigen blinden Hund wurde vorab ein großes Blutbild gemacht, bezüglich einer anstehenden Zahnsteinbehandlung/Narkose.
Zu Beginn der Untersuchung wurde von der Tierärztin weder nach seinem Namen noch Alter gefragt. Ich erteilte von mir selbst diese Auskunft.
Es wurde leider nicht versucht einen Bezug zu meinem Hund aufzubauen. Als mein kleiner Liebling dann rasiert wurde zur Blutabnahme, wurde mir gesagt, dass die Tierarzhelferin ihn jetzt hält, aber ich darf mit ihm reden. Das hat mich sehr schockiert, da er zu mir das meiste Vertauen hat und ich ihn bei meiner vorherigen Tierärztin immer halten durfte, dass mein kleiner mich spürt, zumal er auch blind ist.
Wie abzusehen hat mein kleiner Schatz dann schon beim rasieren Panik bekommen und beim ansetzen der Nadel zur Blutabnahme sehr gepfinst. So in Panik habe ich ihn noch nie zuvor beim Tierarzt erlebt.
Mein Fazit:
das war der erste und letzte Besuch in dieser Tierarztpraxis.
Lieber weiter fahren zum Tierarzt seines Vertrauens, um seinem Liebling so etwas zu ersparen!
Leider können wir die Praxis nicht für die Behandlung von Kaninchen empfehlen. Wir wurden schlecht bis gar nicht beraten bei akuter Futterverweigerung (=Lebensgefahr).
Ohne richtige Diagnose oder Beratung welche weitere Untersuchungen sinnvoll wären, wurde uns gesagt, falls sich der Zustand durch die Medikamente nicht verbessern würde wäre ja auch Einschläfern eine Option. Absolut frech!
Unserem Kaninchen geht es nun nach der kompetenen Diagnostik und Behandlung in einer Tierklink wieder gut!
Also lieber weitere Strecken oder höhere Kosten in Kauf nehmen und zu einem Kaninchenkundigem Tierarzt gehen…
Fishcare GmbH
Adresse: Fabrikstraße 9, 74232 Abstatt, Deutschland
Telefon: +49 7062 979604
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.fishcare.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Guten Tag! Habe mich ursprünglich an Frau Dr. Lechleiter gewandt, da meine Disken (Diskus Fische) an Darmparasiten bzw. Darmflagelanten litten. Die Diagnose wurde anhand des mitgebrachten Fischkotes mikroskopisch gestellt. Dauerte gerademal 10 Min..
Zusätzlich gab es eine sehr kompetente Beratung von Frau Dr. Lechleiter mit Medikamentenempfehlung, Dosierungsempfehlung und weiteren Behandlungstipps usw.
Die Tiere haben wir entsprechend behandelt und hatten überaus großen Erfolg.
Fakt ist: Die Behandlung war wirklich sehr günstig und zugleich effektiv.
Frau Dr. Lechleiter verfügt über 25 Jahre Erfahrung und wir können Sie ohne Vorbehalt empfehlen!
Tierarztpraxis am Kaiser’s Turm
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war so dankbar, dass ich mit meinem Kater Samstags in die Praxis kommen durfte, obwohl wir keine Patienten waren.
Alle waren super freundlich.
Würde die Praxis immer weiter empfehlen.
Sehr guter Tierarzt.
Ich fahr extra aus Raum Stuttgart nach Heilbronn, weil ich in Stuttgart keinen Spezialisten für Reptilien gefunden habe. Herrn Brlecic kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Es macht Sinn vorher anzurufen und einen Termin zu vereinbaren.
Sehr nette Ärzte und Sprechstundenhilfen. Gute Beratung und Untersung, sowie Aufklärung. Das Team ist aufjedenfall weiter zu empfehlen.
A. Chaplin
Sehr kompetente Praxis .Seit Jahren sind wir schon Kunden und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.Man findet hier immer ein offenes Ohr für uns.Fachlich und menschlich ein super Praxisteam.
Kompetente und freundliche Beratung.
Wartezeiten sind im Rahmen.
Termine sind auch kurzfristig möglich.
Die Ärztin war super nett und kompetent. Leider unverschämt teuer mit lauter versteckten Zusatzposition und Abgaben (wofür eigentlich), ohne dass man informiert wird. In Berlin haben wir für dieselbe Behandlung nur die Hälfte bezahlt. Und dann aber keine Kreditkarten annehmen, nur EC oder Bar (wer bitte hat noch eine EC Karte). Wirkt wie als wäre hier ein Business im Hintergrund, das versucht so viel wie möglich rauszuholen. Schade. Wem die Kosten nicht egal sind, sollte vorher fragen…
Ich kann jedem nur abraten in diese Praxis zu gehen! Absolut überteuert einfach nur unglaublich. Ich war mit meinem Meerschweinchen dort, welches akut unter Durchfall litt. Erstmal musste ich trotz Termin ewig warten, dann kam dazu ich durfte nicht mit ins Behandlungszimmer (trotz ffp2 Maske und die Möglichkeit Abstand zu halten). Nichtmal die Frage der Anamnese wurde vom Tierarzt selbst gemacht, sondern von einer Helferin. Das Tier wurde einfach mitgenommen. Dann kam kurz die Tierärztin und hat kurz gesagt was sie machen würde. Ja gut will man ja Hilfe für sein Tier, außerdem kann ich es ja nicht nachvollziehen, war ja nicht dabei, wer sagt da schon nein. Letztlich wurden mir von der Helferin an der Rezeption Medikamente gegeben und auf die Frage der Dosierung kam als Antwort „ich soll die Packungsbeilage lesen“. Kotprobe natürlich ohne Befund. Jetzt 4 Wochen später ist das Tier noch immer krank und ich werde zu einem anderen Tierarzt gehen. Ach ja, während dem Gespräch gab es nicht eine einzige Preisauskunft und letztlich wurde ich mit fast 160€ zur Kasse gebeten. Toll, dabei ist ich weiß bis heute nicht was überhaupt untersucht wurde und kann dem anderen Tierarzt keinerlei Auskünfte geben.
Behandlungsfehler.
Unserem Hund wurde die Impfung gespritzt, was nicht richtig ist.
Der Imstoff muss über die Nase verabreicht werden.
Bei der Behandlung viel es der Ärztin nicht auf, die Arzthelferin machte Sie darauf aufmerksam, war Ihr aber egal war. Keine Einsicht.
Die Ärztin versuchte es zu vertuschen.
Das Ergebnis der Hund hatte Schmerzen und er konnte nicht angefasst werden, ohne das er jaulte.
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind jetzt 2x schon wegen einer Kreuzband-OP ( September 2022 linke Seite/ Februar 2023 rechte Seite) dort gewesen und wurden jedesmal gut aufgeklärt. Haben mit guten Gefühl unsere Maus ( Hund: Beagle) hingebracht und optimal versorgt zurückbekommen. Würden jederzeit wieder hingehen. Klar sind die Kosten hoch, aber es ist es auf jedenfall Wert
War heute super keine Wartezeit einen gut gelaunten Arzt schnelles Ergebnis. Leider eine bevorstehende OP aber das haben wir schon mal dort machen lassen also hab ich keine Angst. Davor noch Herzultraschall aber wir sind dort in den besten Händen.
Molto competenti .
Sehr nette Ärzte und Mitarbeiter
Sehr gute Tierklinik, freundliches und kompetentes Personal. Teilweise etwas überfüllt, terminvereinbarung vorteilhaft. Gute Preise.
Ich gehe da nicht mehr hin
Sie wollten uns, unseren Hund komplett verkotet in die Hand drücken. 3 Tage ohne Diagnose und dass für 700 Euro.. fallt auf die Abzocke nicht rein.
Netter Empfang ABER es wurde eine völlig falsche Diagnose gestellt. Wir kamen wg Atemnot/Atemproblemen und es wurde ein (wahrscheinlich) Infekt der oberen Atemwege festgestellt. Und das obwohl das Tier weder Fieber noch sonstige Anzeichen zuvor gemacht hat. Es wurde ein komplettes Programm aufgefahren das total überzogen war. Medikamente verabreicht und verschrieben. Hätten am nächsten Tag wieder kommen sollen um die weitere Behandlung zu besprechen. Haben uns dagegen entschieden da es dem kleinen Patienten hervorragend geht. Er bekam keine der verschrieben Medis!.traurig wenn man die Angst um sein Tier so gnadenlos ausnutzt.
Sehr teuer, sehr lange Wartezeiten und unfreundliche Tierärzte, die die Verzweiflung der Herrchen ausnutzen, um möglichst teure Behandlungen zu machen. Für einen verdorbenen Magen meines Hundes zahlte ich knapp 400!!!! Euro. Dr. Weniger ist um Klassen besser, günstiger, und freundlicher
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Am liebsten würde ich 10 Sterne geben ich kann diese Praxis vom ganzen herzen nur weiterempfehlen wir wurden sehr schön detailiert beraten man hat sich Die Zeit genommen alles genau zu erklären alle wo dort arbeiten sehr sehr nett sehr freundlich sogar am Telefon gibt man sich die Mühe zu helfen die fragem zu beantworten
Vielen vielen Dank nochmals für alles
Leider musste ich meine Hündin einschläfern lassen. Dies fiel mir wahrlich nicht leicht, trotzdem ging ich mit einem guten Gefühl. Die Ärzte sind sehr einfühlsam und liebevoll, zu den Patienten wie auch zu deren Herrchen.
Ich bin seit längerem mit meinen kleinen Ratten hier Kunde und habe bisher absolut nichts zu meckern.
Das durchweg freundliche Personal nimmt sich viel Zeit um alles genau zu besprechen und alle Fragen zu beantworten. Ich hatte nie das gefühl, dass ein gestresster Arzt vor mir steht oder ich störe.
Den Notdienst musste ich auch schon in Anspruch nehmen, mit einer halben Stunde Vorlauf (Rufbereitschaft) ging das völlig problemlos. Und ja, es wird einem im Notdienst gesagt, dass es mehr kostet. Das finde ich aber nur fair.
Zum Thema „eine, die mir in gebrochenem Deutsch gesagt hat…“: Ja, die hatte ich auch schon am Telefon, sie scheint aber schon lange nicht mehr dort zu arbeiten. (Oder darf zumindest nicht mehr ans Telefon)
Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Tierklinik. Wir können diese nur empfehlen egal ob mit Hund oder Hase.
Tierklinik am Landratsamt ist geschlossen – jetzt nur noch Anicura Klinik in der Frankfurter Straße.
Dort geht es zu wie im Taubenschlag und lange Wartezeiten – 3 Stunden.
Öffnungszeiten stimmen nicht – Samstags geschlossen, Wartezimmer trotzdem voll wegen Notdienst. Notdienst kostet 50 Euro extra.
Personal ist trotzdem sehr freundlich und emphatisch.
professionelle Betreuung
Naja scheinen mir nicht wirklich Ahnung von Tragenden Katzen zu haben, haben extra für ein Ultraschall bezahlt, um die Anzahl der Baby Katzen zu bestimmen. Gezählt laut Herzschlag wurden vier ….. Geboren wurde 1 …. Keine Ahnung was der Tierarzt da alles als “ Herzschlag“ gezählt hat…. Aufgrund dieser Diagnose sind wir an dem Geburstag der Babys noch in eine Notfall Klinik weil nix weiter ging nach dem ersten, und uns ja gesagt wurde es werden 4…. im Endeffekt Geld für nix bezahlt…. 2 Sterne gibt es weil das Personal inklusive Ärzte sehr freundlich sind.
Da ruft man morgens extra an und fragt nach einem Termin laut Arzthelferin sollte man einfach vorbeikommen da nicht viel los wäre
Sachen gepackt und mit dem Auto hingefahren und dann hieß es man sollte ein Termin machen da viel los ist Ausrede war sie wüsste nicht welche Kollegin heute morgen Schicht hatte und sie nichts machen könnte deswegen werden wir da nicht mehr hingehen !!!!
Eine bodenlose Katastrophe
Diese „Notfallklinik“!!
Diese Praxis wirbt damit 24h als Notfall zu fungieren.
Die Mitarbeiter allerdings haben das Prinzip nicht ganz verstanden.
Mein Hund leidet an einem entzündeten Auge
Bekommt es nicht auf
Wimmert und ihm geht es sowohl sichtbar als auch hörbar schlecht!
Also dort angerufen um uns sagen zu lassen
Das sie uns nicht helfen können.
Es sein kein „Notfall“
Ernsthaft ?
In welchem Zusammenhang befindet sich dieser Hund nach einer miserablen ferndiagnose Des „Arztes“ in einem „NICHT“ gefährdeten Zustand ??
Haben sie sich 2.Minuten Zeit genommen um bei Goggle einzugeben was sie zu tun haben ?
Wenn diese sogannnten „Notärtze“ es nicht für nötig halten
Einem armen Tier das leidet zu helfen,
Dann mögen sie bitte ihr Amt niederlegen.
Niemand spricht davon dem Tier eine 100% Behandlung anzubieten
Aber lediglich das Interesse dem Hund überhaupt helfen zu wollen
Wäre angebracht gewesen!
In diesem Fall
War davon überhaupt nichts zu spüren
im Gegenteil
Das Gespräch wurde so gut es geht abgewimmelt.
Finger weg von solchen „dubiosen Fachärzten“
Lassen wir lieber die Tiere am Wochende leiden
Ich mein, es sind ja keine „Menschen“ mit dennen man einfach ins Krankenhaus kann 😉
Tierarztpraxis Dr. Maren Franke
Adresse: Nordstraße 36/1, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 9760930
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fr.Dr. Franke betreut uns seit bald einem Jahrzehnt. In dieser Zeit haben wir mit unseren Tieren nur gute Erfahrungen gemacht.Ihre direkte Art die Dinge beim Namen zu nennen- ob angenehm oder unangenehm als Tierbesitzer- schätzen wir sehr. Sie hat immer ein offenes Ohr für uns bezgl.unserer Hunde, Pferde oder für unsere zahlreichen Einstellern. Steht mit Tipps und auch unkomplizierten Zweitmeinungen bei Diagnosen oder Röntgenbildbewertungen jederzeit zur Verfügung. Dafür sind wir sehr dankbar.
Frau Dr. Franke kam am Abend schnell zu einer Kolik als Vertretungsärztin. Vielen Dank für die kompetente Behandlung.
Dr. Franke hat meiner 34jährigen Stute bei einer schweren Kolik das Leben gerettet. Trotz Wochenende kam sie mehrmals in den Stall gefahren, bis in die Nacht und bis mein Pferd über den Berg war. Es gibt bei ihr keinen unnötigen Schnickschnack sondern die professionelle Behandlung zum Wohl des Tieres. Ich bin seit vielen Jahren mit unseren Pferden bei ihr gut aufgehoben. Und außerdem erklärt sie viel und ausführlich und Tipps gibt es auch immer.
Eine Tierärztin, die bei einem Notfall diskutiert, dass Wochenende ist (obwohl sie Notdienst hat) und dann tatsächlich nicht kommt, …da fehlen mir nur die Worte.
Doors are closed. Google shows open
Do you even care that people are coming to you with sick animal hoping to get help.!?!?
No responsibility at all.
Finger weg!
Wollte letzten Montag meinen 16 jährigen Jack Russel nach 3 Monaten Krankheit sanft einschläfern lassen, es war ein Alptraum..Narkosespritze , viel zu lange gedauert, dann zweimal versucht das Herz zu treffen, ging total daneben, unser Hund hat dann aus dem Maul geblutet,, absolut nicht zu empfehlen.
Kleintierpraxis im Neckargarten
Adresse: Im Neckargarten 4, 74078 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 591790
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierarzt-neckargarten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir und unsere Shiva bedanken uns bei der ganzen Praxis für die tolle Behandlung/OP zu fairen Preis
Super und kompetenter Arzt und Team.
Nette Tierärzte und Helferinnen.
Eigentlich bin ich mit der Praxis sehr zufrieden und bin überrascht über meinen letzten Besuch. Der Herr Doktor war sehr gestresst und hat sich dementsprechend verhalten. Dies hat man auch an dem Verhalten gegenüber den Assistentinnen gesehen, sehr unfreundlich und befehlerisch.
Auch hat er meinen Kater diesmal sehr grob behandelt, eher wie einen Gegenstand als ein Lebewesen.
Auf die Frage wie lange ich meinen Kater wegen seiner Beschwerde beobachten soll meinte er ganz sarkastisch 38 Tage 24 Stunden 5 Minuten…ich denke ich habe eine ganz normale Frage gestellt, da ich nur wissen wollte ab wann denn die Beschwerde langsam abheilen muss und ab wann ich mir sorgen machen und nochmals zur Untersuchung kommen muss. Ich werde mir das noch ein zwei Mal ansehen und wenn sich am Verhalten des Herrn Doktor nichts ändert die Praxis wechseln. Ganz ehrlich wir bezahlen nicht wenig Geld für eine Behandlung und man könnte etwas liebevoller mit den armen Tierchen umgehen.
Bin sehr zufrieden sehr freundliches Personal
Behandlung war ok. Team nett .
Leider eine sehr unangenehme Erfahrung für mich und meinen Hund. Der Arzt war ziemlich schlecht drauf und hat das Anliegen nicht ernst genommen. Vom Gefühl her war es eher wie in der Autowerkstatt als wie bei einem Arzt- als müsste man eine „Sache“ reparieren und nicht ein Lebewesen behandeln. Das war frustrierend.
Ich war sehr enttäuscht, wie der Arzt mit meinem Welpe umgegangen ist. Das erste mal beim Tierarzt ist für einen Welpe sehr stressig und deshalb sollte er mit seiner Bezugsperson langsam an die Umgebung und die neuen Personen herangeführt werden. Der Arzt hat den Hund selbst aus der Box geholt und ihn sofort untersucht. Als er ihn auf den Boden gesetzt hat und mein Welpe zu mir kam, durfte ich ihn nicht beachten.
Außerdem ist der Arzt unmöglich respektlos mit seiner Angestellten umgegangen. Sie war sehr freundlich!
Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und werde meinen Hund dort nicht nochmal behandeln lassen.
Bin schon seit Jahren sehr zufrieden mit Herrn Dr. Müller, er hilft wo er kann und hat immer ein offenes Ohr.
Kleintierpraxis Dr. Yvonne Villforth
Adresse: Seestraße 34, 74080 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 30003
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter und Ärztin.
Preis-Leistung Top
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Die beide Tierärztinen, Frau Villforth sowie Frau Boss und ganze Team, sind freundlich,fachlich perfekt, alles top. Unserer Buddy ist bestens bei denen aufgehoben.
Man fühlt die Tierliebe und nicht den Reiz nach Geld wie es bei vielen anderen ist
Naja kleiner Hund stressi Maulkorb??? Sie kennt ihn doch grosse Klappe nix dahinter
Nette Mitarbeiter
Alle sehr freundlich
Behandelt leider nur noch Tiere von Tierhaltern die geimpft sind! So etwas halte ich für vollkommen unprofessionell und geht so überhaupt nicht! Vor allem zeigt es mir, das die Ärztin wenig Interesse an ihren Mitmenschen hat und sich auch das Interesse an der Gesundheit ihrer Patienten in Grenzen hält. Man muß doch auch Verständnis für Menschen haben, die sich informieren und deshalb der Impfung skeptisch gegenüber stehen oder möglicherweise aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können. In was für einer Zeit leben wir, wenn wir Menschen unterteilen in solche und solche und danach beurteilen ob wir sie akzeptieren oder nicht?
Wir waren bei Fr. Dr. Villforth 20 jahre mit verschiedenen Tieren in Behandlung. Die Tiere waren nie ernsthaft krank und die Behandlung war da stets freundlich und korrekt.
Seit Frau Dr. Boss-Grün da ist hat sich einiges ins negative verändert.
Obwohl ich am Telefon immer explizit nach einem Termin bei fr. Dr. Villforth verlangte landete Ich trotzdem ausnahmslos bei der anderen.
Leider wurde meine Katze dann dieses Jahr sehr krank. Diagnose: Diabetes. Behandlung lief wie o.g. Leider über dr. Boss-Grün.
Die ganze Diagnose Stellung und Behandlung war sehr fragwürdig und nicht korrekt.
Die Erkrankung die den Diabetes auslöste wurde falsch behandelt und meine Katze hatte aufgrund dessen vermutlich monatelang Schmerzen!
Zudem konnte NIEMAND am Telefon meine Fragen beantworten. Auch ein von mir gewünschtes Telefonat mit einer der Ärztinnen wurde abgelehnt.
Ich sollte den Diabetes mit Insulin prozink behandeln und zum „spritzen zeigen lassen“ mit Katze vorbei kommen. NIEMAND hat mir erklärt, dass ich den Blutzucker zuhause selbst messen muss.
Mir wurde lediglich ein Flyer von prozinc in die Hand gedrückt. Niemand konnte mir Telefonisch weiterhelfen und ich war mit der Diagnose völlig auf mich alleine gestellt. Ich fühlte mich überfordert und hilflos. Genau so sollte man sich aber nach einem Arzt Besuch nicht fühlen! Ich habe mich dann selbst informiert und so meine Katze von der falschen Behandlung bewahrt. Ich habe den arztbesuch abgesagt und die Behandlung allein in die Hand genommen.
Mein Angebot die Ärzte über Diabetes Behandlung zu informieren wurde abgelehnt.
Fazit : Bei Diabetes NICHT empfehlenswert!
Ich muss leider einen Stern geben da ich sonst keinen Kommentar schreiben kann. Diese Tierärzte haben keinen Stern verdient. 1000€ innerhalb 3 Wochen um dann nicht mal zu wissen was meine Katze hat, man wird mit falsch Diagnosen nach Hause geschickt. Mehr abzocke als das einem geholfen wird.
Habe nun den Tierarzt gewechselt und Siehe da direkt am ersten Termin wurde das Problem Festgestellt und nun behandelt.