Tierarztpraxis Stepan
Adresse: Turnstraße 9, 73430 Aalen, Deutschland
Telefon: +49 7361 66522
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-stepan.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfühlsam mit Katzen und Menschen, noch nie haben wir so einen guten Tierarzt erlebt. Absolut empfehlenswert.
Hat nicht nur meinem Tier beigestanden, sondern auch mir.
Liebt Tiere über alles.
Bester Tierarzt und bestes Team im ganzen Umkreis haben ihm viel zu verdanken
Ein kompetenter und freundlicher Tierarzt. Er nimmt sich für jedes Tier Zeit auch wenn er terminlich im Rückstand ist. Leider bekommt man schwer einen Termin und muss dann trotz Termin oft noch Stunden warten.
Schnelle Terminvereinbarung, schnell dran gekommen, ausführlichene Beratung durch die Ärztin und der sehr nette Arzthelferin. Untersuchung und Impfungen haben reibungslos geklappt. Das einzige Manko sind die Parkplätze an der Straße, ich hatte an dem Tag Glück und habe in der Nähe einen Parkplatz gefunden.
War einwandfrei tolle Hilfe immer wieder gerne
Telefonisch einen Termin vereinbart. Bei der Praxis angekommen wird man komisch angeschaut und keiner weiß etwas von dem Termin. Sehr enttäuschend.
Aici găsiți un medic veterinar f.bine pregătit si dotările necesare pentru tratarea animalului tău de companie!
Sehr unzufrieden! Rufe erst an und frage wie viel eine Untersuchung für toxoplasmose für meine Katze kostet. Wurde mir geantwortet zw. 30 und 40€. Bekomme ein Termin, gehe hin. Warte über eine Stunde.. Endlich gehe ich rein. Die Katze müsste sediert werden, da sie unruhig war. Alles ok. Zahle mit Karte zum Schluss 54,75€.Alles ok. 3 Wochen später bekomme ich eine Rechnung von den Labor wo das Blut hingeschickt wurde. Noch zum zahlen 86,80€…
Warum wurde mir das vorher nicht gesagt?? Für mich als schwangere frau kostete 14 euro so eine Untersuchung und fur eine katze 140.das ist doch nicht normal. Mein problem ist aber:warum wird das der kunde nicht vorher gesagt wenn man nach dem preis fragt!!! Man erwartet sich an das gesamte Preis wenn man fragt, und nicht nur eure Leistung. Nie im Leben mehr in dem Praxis!!!
Dr. med. vet. Stefan Dauser Tierarzt
Adresse: Weiße Steige 10, 73431 Aalen, Deutschland
Telefon: +49 7361 941330
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dauser.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:30
Dienstag: 08:30–18:30
Mittwoch: 08:30–18:30
Donnerstag: 08:30–18:30
Freitag: 08:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Rundum sehr guter Service
Hier wird man gut versorgt und die Tiere liegen einem am Herzen. Nie wieder ein anderer Tierarzt
War das erste mal in diese Praxis sehr gute Beratung voralmen steht das Tier an erster Stelle wir mein Mann und ich möchten herzlichen Dank an alle Mitarbeiter aussprechen
Sehr gute Tierärzte, saubere Praxis. Man bekommt sehr schnell einen Termin. Ich bin sehr zufrieden.
Was mich allerdings sehr stört ist, dass dort immernoch Maskempflicht herrscht. Was soll denn das? Wer sich schützen will kann ja eine aufsetzen, aber den Rest sollte man mit so etwas in Ruhe lassen. Genauso, dass nur eine Person mit ins Behandlungszimmer darf, finde ich total schlecht.
Das Personal kümmert sich wirklich liebevoll um die Tiere. Wilde Tiere werden umsonst behandelt.
Sehr freundliche und kompetente Leute
Völlige abzocke !!!! Nachdem ich vor 5 Monaten die Rechnung bezahlte erhielt ich vor gut einer Woche eine weitere Rechnung mit der Begründung ich hätte den kompletten Betrag nicht vollständig gezahlt.Nach weiteren Diskussion ließ ich den ganzen Circus ab viel Spaß mit eurem Taschen Geld liebe Praxis
Ungenügende Erfahrung mit Meerschweinchen, die grundlegenden Checks, die man bei Meerschweinchen machen muss wurden nicht durchgeführt.
Denkt nur an das geld und ist sehr unfreundlich . Keinen stern eigentlich!
Gruß
Kleintierpraxis Dr. J. Maier & Andrea Stepan
Adresse: Jooßstraße 1/3, 73433 Aalen, Deutschland
Telefon: +49 7361 79311
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-wasseralfingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetent und freundlich. Wir fühlen uns bestens aufgehoben.
Dr.Mayer ist ein sehr einfühlsame Arzt und nimmt sich Zeit. Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis.
Super Service
Gute Behandlung und Beratung sind nur etwas teuer
Sehr nette Ärztin und Schwestern. Es wird auf das Tier eingegangen, man fühlt sich nicht wie eine Nummer. Nur, wie bei jedem Arzt, bisschen Wartezeit.
Im allgemeinen sehr gut, diagnosen erstellen ausbaubar
Ich wurde von der Sprechstundenkraft mit einem Notfall bei meinem Welpen telefonisch abgelehnt nachdem ich gesagt habe, dass ich normalerweise bei einem anderen Tierarzt bin und der gerade Urlaub hat. Diese Alternative ist definitiv tabu für mich.
Ich war immer sehr zufrieden mit Dr Maier, bis an dem Tag wo man meinen lucky eingeschläfert hat .Die Vorgehensweise ist Grausam und Tierquälerei.
Ich war seit Jahren eine Treue „Kundin“ habe immer meine Katzen ihnen anvertraut. Gestern hatte ich zum ersten Mal ein Notfall! Obwohl ich ein Tag zuvor am Telefon die Lage berichtete ( 2 Tage alte kitten nahmen nicht zu und die Angestellten meinten nachdem sie mit Frau Doktor Stepan geredet hatten, es wäre nicht unüblich das Kitten abnehmen falls es bis morgen nicht besser gehe solle ich sofort kommen). Gesagt, getan, bin mit Mutterkatze und 4 Kitten zur Praxis habe sofort gesagt es ist ein Notfall ein Kitte ist kurz davor zu sterben! Man sagte mir,Dr Maier müsse gleich zur Kaiserschnitt (was ok ist) und Dr Stepan hätte gerade eine Sprechstunde. Ich solle bitte warten. Im warte Raum musste ich sehen wie zwei andere vor mir zu Frau Stepan rein durften und ich mit meiner Kitten in der Hand und Tränen im Auge verzweifelt warte bis ich dran komme. Bin dann wieder vor an die Theke und meinte es ist kurz davor zu sterben. Dann sagt mir die Mitarbeiterin warum ich erst jetzt gekommen bin wenn es so schlecht aussehe! Ich sagte es ist vor ne halben Stunde erst so schlapp geworden und ich es gewogen habe und gesehen habe das es wieder Gewicht abgenommen hat. Sie sagte mir ich kann nichts machen, ich frage nochmal ob sie rein dürfen. In der Zeit habe ich meinen Mann gebittet Dr Dauser anzurufen ob er uns sofort dran nehmen würde (obwohl ich noch nie bei ihm war! Am Telefon hat man uns gesagt das wir sofort kommen sollen. Bin dann sofort raus und rüber gefahren. Im Auto bemerkte ich das ich ganze 20 Minuten warten musste (und hätte eventuell länger warten müssen bis ich dran wäre) bei doktor Dauser durften wir als aller erste direkt dran kommen. Liebevoll hat man uns dort unterstützt, leider ist aber das Kitten 2 Stunde später gestorben. Hätten wir eventuell die Chance bekommen bei Dr Stephan direkt ran zu kommen, hätte es eventuell noch überleben können(ich sage mit Absicht HÄTTE SEIN KÖNNEN)
Ich habe Rotz und Wasser geweint vor Wut und Verzweiflung. Für mich bedeutet Notfall das man direkt dran kommt und nicht im warte Zimmer WARTEN sollen.
Schade ich bin enttäuscht ich war bis jetzt immer der Meinung das ich mit meine Katzen bei euch in guten Händen bin. Leider hat man mir es spüren lassen das es nicht so ist.
Meine Worte gehen nur an Frau Dr Stepan weil Herr Dr Maier ins OP gehen musste.
Dr.med.vet. Erika Feil Tierärztin
Adresse: Sauerbruchstraße 12, 73432 Aalen, Deutschland
Telefon: +49 7361 8488
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, ehrlich und direkt. Und Preis/Leistung einfach super.
Super Ärztin versucht immer meinem Hund zu helfen, wenigstens ein Arzt wo nicht nur auf Profit aus ist, sondern mit Herzblut Tierarzt danke Frau Doktor
Tolle Ärztin
Sehr nette ältere Dame mit einem eigenen süßen Humor.Kümmerte sich liebevoll um unser Haustier und verlangt im Gegensatz zu anderen Tierärzten relativ wenig. Also ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis,
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 8080
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette, sehr professionelle Tierarztpraxis. Unsere Katze wurde hier an einem Polypen im Ohr operiert und alles ist super gelaufen. Sehr empfehlenswert, wenn der eigene Tierarzt an seine Grenzen stößt.
Alles top von Beratung bis zur Op Alles super geklappt. Kann ich so nur weiterempfehlen
Junghund mit akuter Patellaluxation – Überweisung durch den Haustierarzt:
Auf den Vorstellungstermin mussten wir leider etwas warten, aber der OP-Termin war dann schon am darauffolgenden Tag. Alle sehr freundlich und informativ, man durfte alles fragen.
OP super verlaufen, NATÜRLICH hat das Geld gekostet, NATÜRLICH musste man bei Abholung direkt bezahlen, darüber wird man aber vorab in Merkblättern ausführlich informiert wie auch über Nachsorge etc. Wir sind top zufrieden! DANKE!!!
Wir hatten bei unserem Dackel eine größere OP. Der Verlauf der OP und die Betreuung aller (Vier- und Zweibeiner) waren in Ordnung.
Super kompetent, aber wie vermehrt hier geschrieben wird.. unglaublich teuer. Leider halt Spezialist für Kleintiere, deshalb muss man es in Kauf nehmen. Und ob ein CT wirklich nötig war, kann halt von einem Leihen nicht nachvollzogen werden.
Trotz halber Stunde verspätung, Sehr freundliches Personal. Am Empfang hat es etwas gedauert.
Sehr kompetente Beratung zum Kreuzbandriss meines Hundes. Behutsamer Umgang mit meinem Liebling. Verständliche Aufklärung der Behandlunsmöglichkeiten. Kein Geheimnis darum mit welchen Kosten ich zu rechnen hab. Nur der Kostenpunkt ist Gigantisch. ca 2000€ pro Knie.
Und nur sofortige Barzahlung oder Kreditkarte.
Wollten unseren Hund sofort operieren, andere Therapien standen nicht zur Debatte. Sehr unprofessionell, wenn man merkt, dass es nur ums Geld geht. Da gehen wir in Zukunft nicht mehr hin!
Da die Rezension etwas länger wird zu Beginn die Warnung: Bleibt der Klinik fern wenn möglich. Es ist schön und professionell anzusehen, die Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich und das Gespräch vor der OP klingt fundiert. Leider trügt der Schein.
Mein Kater hat leider chronische Probleme mit dem Ohr, weswegen er viel an selbigem kratzt. Dadurch bekam er ein Blutohr, was nicht lebensbedrohlich ist, eine regelmäßige Untersuchung aber nahezu unmöglich macht . Deswegen entschieden wir uns, trotz seines Alters von 15 Jahren, ihn operieren zu lassen. Leider fehlte unserer Haustierärztin die dazu nötige Kompresse. Diese wird mit angenäht um zum einen die Fäden leichter entfernen zu können, zum anderen das kein Blut in den Gehörgang läuft. Also schrieb unsere Ärztin der Klinik sie könne die OP nicht durchführen auf Grund der fehlenden Kompresse.
Ich bekam zügig einen Termin und am Telefon wurde mir gesagt man sei informiert über den Umstand und ich könne vorbei kommen. Die Wartezeit war kurz, das Gespräch klang so als sei man tatsächlich auf das Wohl des Tieres aus und ich fuhr nach Hause um gegen Nachmittag meinen Kater zurück zu holen.
Er überstand die OP gut und musste natürlich einen Kragen tragen. Bis hier alles normal und gut. Die Nachuntersuchung bei der Tierärztin jedoch zeigte, das die Kompresse weggelassen wurde. Dadurch sammelte sich viel Blut im ohr und bildete einen schmerzhaften Propf. Ferner wurden Nähte benutzt, welche nicht selbstauflösend sind und entfernt werden müssen. Diese sind aber so fest verwachsen, dass wir den gebeutelten, alten Kater nochmals in Narkose legen mussten. Er hat es überlebt und ist auf dem Weg der Besserung, das Ohr ist natürlich entstellt.
Ich fragte in der Klinik direkt bei dem Arzt nach, welcher die OP durchführte, warum die Kompresse weggelassen wurde, er sagte lapidar es gebe mehrere Wege diese OP durchzuführen und bei dem Aufkommen täglich wüsste man ja nicht genau was verlangt wird. Ich sagte sie wussten es, die Ärztin hat es ihnen geschrieben und die Assistentin bestätigt die Anweisung bekommen zu haben. Da ging er schon gar nicht mehr drauf ein.
Den Pfusch hätte auch jeder Tierarzt machen können, und das für ein viertel des Preises.
Versteht mich nicht falsch, ich bin gewillt für mein Tier alles zu bezahlen, aber 518 Euro für den Rotz kann man wirklich keinem erzählen. Die zweite OP, von unserer Ärztin durchgeführt, lag bei 105 Euro.
Es kam auch nicht der Vorschlag einen Anteil zurück zu zahlen oder irgendwelche anderen Kompromisse, nein, es wurde einfach abgetan.
Was in dieser Klinik geschieht ist einfach massenabfertigung und Geldscheffelei in seiner Rohform.
Geht nach Heilbronn in die Klinik oder nach Stuttgart, ist ein längerer Weg, zahlt sich aber aus. Unterstützt keinesfalls diese Leute dort.
An Unfreundlichkeit und Arroganz nicht zu überbieten. Wir sind noch vor der Behandlung wieder gegangen.
Tierarztpraxis Karl Zaunmüller
Adresse: Ölweg 6, 73460 Hüttlingen, Deutschland
Telefon: +49 7907 2412
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73460-huettlingen/karl-zaunmueller/10927/
Bewertungen von Tierkliniken
Profesionist, amabil, eficient. Mutumesc din suflet domnului doctor pentru atentia si răbdarea la tratarea pacientului…
Sehr kompetenter und einfühlsamer Tierarzt. Meine Katze hat es genossen.
Arzt der sich Zeit für Tier und Mensch nimmt, freundlich, kompetent und nicht teuer 🙂
Sehr tierlieber Tierarzt und höchst engagiert auch zu unüblichen Tageszeiten
Wurde vorsätzlich angezockt.
A primeira impressão pode não ser a melhor mas são competentes no que fazem. Preços abaixo da média.
Er hat verschiedene tests an meine katze durchgeführt,woran sie fast gestorben wäre.ein abzocker und gewissensloser Mensch!
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer nett. Nehmen sich Zeit und sind kompetent. Trotz rund-um-die-uhr Dienst trotzdem keine überzogenen Preise.
Eine tolle Tierklinik das Personal sehr sehr nett danke Herr Dr. Reif für ihre Unterstützung
Ich komme auf jeden Fall mit Skippy wieder
Toller Service, jeder ist freundlich zu Tier und Besitzer. Sind sejt zufrieden.
Bin zufrieden
Freundlicher Arzt, kann mit Tieren umgehen und bleibt ruhig.
Freundlicher Empfang, kompetente Ärzte
aber nur wenn es um Orthopädie geht. Mit kniffligen Erkrankungen der Organe können die Ärzte leider nichts anfangen.
Sehr unfreundliches Personal in der Notrufabteilung, inkompetenz, schlechte Beratung! Nicht zu empfehlen, wenn man einen Notfall hat. Arzt spielt die Situation runter und nimmt die Sachlage / Situation nicht Ernst! Kommen nicht mehr.
Nutz leider die Leute nur aus die im Notfall kommen , mit Übertriebenen Rechnungen . Nach dem Motto Entweder Zahlen oder Einschläfern Einfach nur Abzocke
Der Arzt Dr.Mehl wirkte sehr unfreundlich und inkompetent (Wir waren drei mal da und jedes mal hatte er sich so verhalten!). Ich habe mich permanent angegriffen und nicht ernstgenommen gefühlt. Er hat mich nicht mal ausreden lassen. Für mich ein absolut Respektloses Verhalten. Die Tierärztin Dr. Tüllmann hingegen ist super! Sie hat zum Glück übernommen und konnte mir und meinem Tier helfen. Wenn sie nicht wäre, hätte ich eine 0 Sterne Bewertung abgegeben.
Kleintierzentrum Heidenheim GmbH
Adresse: Heckentalstraße 1, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 918590
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-heidenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Service
Записались через електронну пошту. Лікарі розмовляють англійською) Все зробили швидко ,собака щаслива
Die beste Tierärztin schon seit 1988 bei ihr und immer rund um zufrieden
Schnell und unkompliziert. Super
Ich bin schon seid zig Jahren bei Frau Doktor Zöller gewesen aber seit sie nicht mehr da ist fühle ich mich da mit meinen Hunden nicht mehr gut aufgehoben leider ….. musste mir schweren Herzens einen neuen TA suchen ….schade
Sehr freundlich, schnell gehandelt um das Leben von Jacky zu retten.
Deutliche Verletzungen wurde bei der Untersuchung unseres Vogels nicht gesehen, aber hauptsache gleich mit Einschläfern ankommen. 1x und nie wieder !!
Nachtrag:
Aufgrund das unser eigentlicher Tierarzt des Vertrauens momentan umzieht und geschlossen hat, waren wir wohl oder übel gezwungen ein dringend benötigtes Medikament bei der Praxis Zöller zu holen. Es wurde bereits vordosiert von einer völlig gestressten und absolut unfreundlichen Dame an uns ausgehändigt. 2 Wochen darauf sind beide Tiere aufgrund einer falschen prozentualen Dosierung verstorben. Das Medikament und die Tiere wurden nachweislich von einem anderen Tierarzt untersucht um die Todesursache festzustellen. Als meine Frau die Praxis Zöller damit zur Rede gestellt hat, wurde der Fehler direkt abgestritten und auf die bereits 1. schlechte Bewertung hier verwiesen. Keine Kritikfähigkeit, keine Verbesserungsvorschläge, kein Schuldbewusstsein. Auch von Erfahrungen von Bekannten kann man von dieser Praxis nur abraten.
Wir haben 2x unsere Möpse dort behandeln lassen, beide schwer krank, und mit Homöopathie kommt man da einfach nicht weiter, wir haben 2 riesige Rechnungen bekommen für Leistungen die nichts gebracht haben und wir einen kompetenten Tierarzt aufsuchen mußten. Nie wieder
Nicht zufrieden.Unmögliche Tierärztin die nicht korrekt behandeln kann. Unnötige Quälerei anstatt Antibiotika zu verordnen.
Tierärztin kann mit kleinem Hund nicht umgehen. OH JE. Was istdenn wenn ein grosser Hund kommt. Würde gerne auch den Stern löschen. Der Kandidat hat 0 Punkte.
Nachdem was ich jetzt weis ist die dort durchgeführte Untersuchung Totalversagen auf der ganzen Linie.
Nach dem heutigen Telefonat gehe ich von meiner Meinung nicht zurück. Ein Stern ist genau richtig.eigentlich könnte die TA sich freuen dass man Vertrauen gefunden ha und mit seinem Tier wieder kommt.Stattdessen wird man bei dem Telefonat runter gemacht
Kein schöner Zug nach fast einem Jahr.
.
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich, kompetent und Preise ok!!!
Top Klinik! Super kompetente Ärzte und ein unglaublich einfühlsames Team! Uns wurde sofort geholfen, und alles ausführlich erklärt. Von Herzen ein riesen Dankeschön für die schnelle Hilfe!
Die Herzuntersuchung bei unserem Labradoodle hat zwar das Ergebnis gebracht, welches wir befürchtet haben, aber alles was in der Klinik gemacht wurde war top. Anmeldung super frundlich, Schneller Termin, kaum Warte zeit, super sympatisches Personal. Die Helferin und die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und alles bestens erklärt. Die Rechnung war schließlich absolut fair.
Ich kann die gutem Empfehlunge von unserer Freundin nur bestätigen und würde jederzeit wieder hingehen. Hoffentlich allerdings nicht so schnell wieder – Das haben Kliniken halt so an sich!
Tierarzt für alle Fälle
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Die Preise in dieser Klinik stehen in keinem Verhältnis. Bei dem 1 Beratungstermin, wurde mir nicht mitgeteilt wie hoch der Preis ist für eine Zahnreinigung für einen 1.8 kg Hund ist. Am Tag der OP musste ich erstmal 40 Minuten warten bis mich die Ärztin für die Behandlung holte. Als ich nach dem Preis fragte meinte sie das wir zwischen 900 und 1500 € liegen. Die Ärztin merkte schnell das ich entsetzt war und meinte ich soll es mir überlegen und sie berechnen diesen Termin nicht. Nach 2 Wochen kam dann eine Rechnung für einen 2 Beratungstermin . Die Klinik ist nicht nur unverschämt teuer, sondern auch noch dreist. Leider kann ich diese Klinik nicht empfehlen.
Leider hat die Qualität und die Professionalität der Tierklinik Dinkelsbühl in der vergangenen Jahren stark abgenommen.
Man ist mit seinem Tier kein „Kunde“ mehr sondern fühlt sich wie eine Nummer.
Fr. Dr. Lauer ist nach wie vor großartig, kompetent und bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben, nur kommt man selten zu ihr.
Die Tierärzte sind fast immer neu, jung und sehr motiviert schnell Geld zu machen.
Auf die tatsächlichen Belange von Tier und Mensch scheinen nicht mehr wichtig.
Telefontermine werden nicht eingehalten und Beratung findet nicht statt. Es wird nur das empfohlen was teuer ist. Meist auch unnötig.
Im absoluten Notfall ist man in der Klinik bestimmt gut beraten, bevor das Tier gar keine Hilfe erhält.
Aber wenn man sich einen festen Tierarzt wünscht bei dem man sich gut aufgehoben und auch gut beraten fühlt sollte man sich an eine andere Praxis wenden. Schade!
Ich war lange in dieser Klinik aber mittlerweile kann ich allen nur noch zustimmen: kein ernsthaftes Interesse am Wohle des Tieres, Geld ist das einzig Wichtige. Preis Leistung steht in absolut keinem Verhältnis mehr. Vor einigen Jahren war man dort noch gut aufgehoben, ich habe vielen Bekannten die Klinik empfohlen. Heutzutage kann ich nur noch abraten diese Klinik aufzusuchen.
Melanie Esser-Hönig
Adresse: Zeppelinweg 41, 73447 Oberkochen, Deutschland
Telefon: +49 7364 957171
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-oberkochen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:00
Dienstag: 16:00–20:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 07:00–10:00
Freitag: 09:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kann diese Tierärztin zu 100% weiter empfehlen, für uns kommt kein anderer Tierarzt mehr in Frage. Zwar sind die Wartezeiten länger aber für diese super Arbeit die das Team leistet warten wir gerne etwas länger. Davon abgesehen ist Frau Esser-Hönig super freundlich ebenso wie ihr Team 🙂
Wir fühlen uns sehr wohl 🙂
Für mich war es mit meinem Hund das erste Mal bei einer Tierärztin. Ich bin sehr beeindruckt wie viel Zeit sich Frau Esser-Hönig für meinen Hund genommen hat und fühlte mich hervorragend beraten. Würde mich jederzeit wieder an diese sowohl kompetente wie auch sympathische Ärztin wenden.
Ganz tolle Tierärztin, geht gut auf die Tiere ein und man merkt das sie die Arbeit mit dem Herz macht.Wir und meine Eltern mit ihren Tieren ,sind alle super zufriedenen beste Tierärztin die wir bisher hatten ,werden definitiv dort bleiben.
Fühlen und mit den Tieren gut aufgehoben 5sterne +
Sehr nette Tierärztin
Gute Tierarztpraxis, leider kann man keinen Termin vereinbaren, dadurch entstehen oft lange Wartezeiten in Corona Zeiten oft Warten im Freien.
Meine Tierärztin
Das ist meine erste Bewertung die ich jemals schreibe.
Leute, ich kann euch ausdrücklich nur davor warnen.
So eine Inkompetenz ist mir noch nicht unter gekommen.
Mein Hund hat sich beim spielen mit mir vertreten, ich erläuterte dies und die Antwort war nur: Ja des ist nichts, das legt sich wieder. Das ist lediglich nur ein Wachstums Schub.
Mittlerweile ist es verwachsen und er hat einen Gehfehler und jtz schon mit 1,5 Jahren Hüftprobleme.
Ich selbst konnte nicht jedesmal hin und bat meine Schwester darum.
Ich verlangte um eine Blut Entnahme wegen einer Futter Unverträglichkeit und wegen Hautprobleme durch Grasmilben.
Dem wurde nicht Folge geleistet, sondern sofort mit mehreren Medikamente beigesetzt.
Nun muss ich auch erfahren warum eine einfache Blutentnahme nicht zur Debatte seht, die Frau hat ihren Job verfehlt.
*SIE KANN LEIDER KEINE BLUT SEHEN*
Heute wir waren mit meinem Kaninchen dort, wegen die Tränenes Auge. Da war ein Tierarzt, er hat meinem Kaninchen aus 1,5m fallen lasen und jetzt seine Pfote blutet. Ich finde es sehr unprofessionell!!!
Alles, was er tat, war, mein Kaninchen zu stressen.
Ich bin sehr unzufrieden und tut mir so leid, dass ich heute da war!
Mir wurde diese Tierarztpraxis von einem Kollegen empfehlen der dort wohl sehr gute Erfahrungen gemacht hat.
Darauf hin sind wir mit unser Katze Amy auch dort hin gewechselt.
Es handelt sich darum, dass unsere Katze beim Schnurren immer Schnarch Geräusche von sich gegeben hat und dazu seltsam geschluckt hat. Man merkte von Anfang an das Sie wenig Interesse an der Behandlung hat, geschweige denn die Feststellungen von anderen Tierarztpraxisen schlecht geredet hat. Bis dato waren wir bei zwei Ärzten die nicht weiter wussten.
Ihre Tonart ließ zu wünschen übrig und ihre grobe Art gegenüber der Tiere war für uns schockierend.
Nach dem Sie uns nach dem dritten besuchen innerhalb 2-3 Wochen nervig weg geschickt hat mit der Aussage manche Katzen können nicht Schnurren weil Sie es nicht gelernt haben, sind wir zur einer Tierarztpraxis in Aalen.
Hier wurde eine Indoskopie durchgeführt und erkannt daß unsere Katze einen schlimmen unheilbaren Virus und unsere Katze Schmerzen höchsten Grades hat. Man hat sofort die Symptome behandelt, was innerhalb einer Woche sehr gut geholfen hat und muss es jetzt weiter beobachten. Der Virus wird zwar immer da sein nur kann es sein das er nicht mehr ausbricht.
Hätten wir auf Frau Esser gehört hätte unsere Katze wohl ein viel kürzeres und sehr schmerzvolles Leben gehabt. Was meinen Augen nach Tierquälerei ist und bestraft werden sollte.
Leider muss man einen Stern geben, aber dafür kann man andere vielleicht warnen!
Mit freundlichen Grüßen,
Dr.med.vet. Karen Debler Tierärztin
Adresse: Mögglinger Str. 10, 73540 Heubach, Deutschland
Telefon: +49 7173 920001
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tier-beratung.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 14:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis und immer freundliche und kompetente Hilfe und Beratung
Wir waren zufrieden. Alles okay
Seit vielen Jahren ist Frau Debler die Stamm-Tierärztin für unsere 4 Katzen. Wir und unsere Katzies sind super zufrieden!
Bisher sehr zufrieden gewesen
Geht gut mit den Tieren um, bischen teuer.
Sehr gut
Hinterlässt auf ihrem ab eine Handynummer für den Notfall ist aber auch da nicht erreichbar
Sehr schlecht Erreichbar. Hund hat Notfall und man erreicht niemanden, selbst bei hinterlassen der Telefonnummer kommt keine Rückmeldung. Warum heißt es dann bei der Mailbox“ in dringenden Fällen erreichen Sie mich unter der Nummer…. “ Bin hell auf begeistert.!
Eine einzige Katastrophe… Mann muss wissen unser Hund war sehr alt und hat nichtmehr viel gefressen (was bei alten Hunden ja üblich ist). Die Ärztin meinte bei jedem der letzten Besuche das der Hund unbedingt eingeschläfert werden muss da sie sonst rechtliche Schritte einleiten muss. Sozusagen hat sie uns dann genötigt das Tier einzuschläfern. Und überhaupt waren die Leute dort sehr sehr sehr unfreundlich und sie meinte an am Abend nachdem der Hund tot war das sie die Rechnung (SEHR Teuer)dann per E-mail zuschickt. Einfach nur frech. Und jetzt fehlt wegen diesem saftladen auchnoch ein Familien Mitglied 🙁
Tierarztpraxis Dr. Franz Schillinger
Adresse: Hardtsteige 33, 73466 Lauchheim, Deutschland
Telefon: +49 7363 5106
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-lauchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Katzen meiner Freundin sind bei Dr. Schillinger seit Jahren in Behandlung. Man kriegt immer sehr schnell einen Termin, und die Behandlung war immer super. Wir sind sehr zufrieden und können die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
Sehr gepflegte Praxis und ein kompetenter Arzt
Sehr netter Tierarzt…egal mit welchem Tier man kommt(Huhn) er nimmt sich Zeit und schaut genau nach was dem Patienten fehlt.Ebenso bei Katze und Hund!
Gut wie immer bin zufrieden
Ganz gut
Ist ein wenig Grob.
Tierarztpraxis Schnaitheim, Tierärztin Sophia Linke
Adresse: Nattheimer Str. 70, 89520 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 277277
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schnaitheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das ganze Team hat sich so liebevoll um unsere 2 golden Retriever gekümmert.
Wir sind super zufrieden
Keine Wartezeit, super freundliches Team, hervorragende Tierärzte. Besser geht es nicht.
Nur zu empfehlen.
Schnelle Terminvergabe, sehr gute und kompetente Betreuung angemessene Preise
Sehr tolle Tierarzt Praxis mit tollen Mitarbeiter keine langen Wartezeiten Preise sind auch vollkommen OK leider ist die park Situation schlecht außer man parkt beim real und läuft dann rüber zur Praxis
Sehr sauber
Freundliche Mitarbeiter, nette Tierärzte. Der Umgang mit den Tieren ist super, meine Hunde gehen tatsächlich gern zum Tierarzt, seit wir in dieser Praxis sind!
Einfache Zahnreinigung durchgeführt und der Hund 2Jahre alt (Gesund) hat es nicht überlebt!
Herzstillstand, wiederbelebt,…. der Hund konnte nicht mehr laufen, war blind und zitterte am ganzen Körper (als ob er Parkinson hätte). Das sei völlig normal nach so einem Herzstillstand, laut Ärztin.
Der Hund hat sich zwei Tage gequält,…..
Es folgte noch eine Nachbehandlung, Blutentnahme, Infusion……
Wozu? Es ging noch mehr Bergab, Unser Hund hatte Krämpfe und schrie wie ein Mensch…..
Trotzdem weiterbehandlung bis Nachts der Anruf kam, wir müssen sie doch erlösen.
In meinen Augen war das ganze zum Schluss auch noch eine Tierquälerei!
Und wir sind am Boden zerstört, uns fehlt unsere Daisy so sehr
Das jeder sein Geld verdienen muss ist verständlich, aber das was bei diesem Tierarzt verrechnet wird grenzt an abzocke hoch drei.
Jedesmal für das gleiche 80 Sekunden Gespräch 36€ dem Kunden aus der Tasche ziehen so etwas geht gar nicht, Eintrag ins Impfbuch 8,50€ so was geht gar nicht.
Fr. DR. Linke hat heute, Ostermontag, Notdienst. Habe um ca 13.15 angerufen weil unser kleiner Kater, ca 10 Monate, seit Samstag wässrigen Durchfall hat. Nach 3 Minuten kam ein Rückruf, soweit alles gut. Auf Nachfrage wegen einem Termin wurde ich auf 17.30 vertröstet, da sei sie wieder da. Haben uns dann so geeinigt, dass ich mich nochmals melden soll, wenn es nötig sei. Um 14.00 haben wir festgestellt, dass Blut im Durchfall ist. Um 14.19 erneuter Anruf bei Fr. Dr. Linke. Rückruf kam nach 2(!!!) Stunden. Schaut so Notfalldienst aus. Danke bin bedient. Wenn möglich hätte ich 0 Sterne gegeben.
Dr.med.vet. Walter Stahl Tierarzt
Adresse: Mögglinger Str. 29, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 6005
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73560-boebingen-an-der-rems/dr-walter-stahl/9287/
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt. Der beste im Umkreis.
Bester Tierarzt. Top Kompetenz, Sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Terminvergabe. Immer wieder Dr. Stahl. Vielen Dank!
Ich bin sehr zufrieden , Dr. Stahl ist sehr einfühlsam mit den Tieren. Er erklärt alles sehr genau. Ich gehe gerne hin.
Preis Leistung echt top schaut nach den Tieren und nicht nach dem Geld
Freundlicher und kompetenter Tierarzt.
nOTFALL hERZ LEIDER ABGEWIESEN AUF DEN ANDEREN TAG
Ist das wirklich ein Tierarzt?
Ich habe angerufen,wollte meinem Prager rattler die krallen schneiden lassen,seine Antwort : ja aber das muss man dann ja alle 8 Wochen machen. . Aber trotzdem danke für ihren Anruf… Und dann hat er aufgelegt 🙂 ich kann es immer noch nicht fassen!!!
Also überlegt euch gut ob ihr lieber zu einem kompetenten Tierarzt wollt oder zu Dr. Stahl …!!!
Ich habe diesen Tierarztes kontaktiert da mein Kater dringend kastriert werden muss. Aus privaten Gründen geht es uns finanziell in diesem Monat nicht sehr gut, weshalb ich gefragt habe, ob es möglich wäre die Rechnung nächsten Monat zu zahlen. Der „kulante“ Tierarzt hier, hat daraufhin nicht mehr aufgehört zu lachen und hat mich ins lächerliche gezogen. Sowas unverschämtes, respektloses habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein klares nein hätte vollkommen gereicht anstatt einen verzweifelten Menschen noch derart zu demütigen. Empfehlungen spreche ich für diesen Tierarzt mit Sicherheit nicht aus.
Tierarztpraxis Feldmeyer
Adresse: Dr.-Adolf-Schneider-Straße 23, 73479 Ellwangen (Jagst), Deutschland
Telefon: +49 7961 9869242
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-ellwangen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Feldmeyer geht sehr ruhig mit ängstlichen Tieren um und nimmt sich die Zeit, die nötig ist.
Die Preise sind total angemessen und ich gehe gerne dort hin. Die Katzen natürlich nicht so. 😉
Sehr schöne Praxis. Wurden gut betreut. Sind sehr zufrieden.
Hab heute eine wilde Katze abgegeben, sie wurde ohne wenn und aber aufgenommen. Auch wird sie behandelt, da sie Verletzungen hat. Danach kommt sie in gute Hände, wo sie hoffentlich schnell vermittelt wird. Ich sage hier nochmal, herzlichen Dank an alle Personen der Praxis. Machen Sie weiter so, zum Wohl der Tiere und deren Besitzer. Danke, danke…..
Herr Dr. Feldmeyer nimmt sich immer genügend Zeit für seine Patienten. Er ist sehr kompetent und auch einfühlsam. Wir schätzen seine Praxis seit vielen Jahren und fühlen uns mit allen unseren Miezen dort gut aufgehoben.
Super kompetent und sehr freundlich
Wenn ein Tierarzt ratlos ist würde ich mir wünschen dass er dies auch sagt, und einen zum Spezialisten schickt, anstatt zu sagen : ich spritz mal was, kommen sie morgen wieder und dann schauen wir mal wie es dem Tier geht. Ich weiss nicht mal was in der Spritze war. Den Tieren zu helfen ist nur die Hälfte des Jobs, Kommunikation mit den Besitzern sollte die andere sein, so wie auch bei Human Ärzten.
Unfreundlich ,nicht Einfühlsam Tiere gegenüber keine richtige Aufklärung werde ihm kein Tier mehr anfertrauen
Null Sterne. Hätte Hilfe für meine trächtige Hündin gebraucht, aber nicht bekommen.
Der eine Stern gilt der Abrechnung, nicht der Behandlung. Für ein zweiminütiges Telefonat knapp 30€ abzurechnen… naja gut.
Tierarztpraxis Ullmann
Adresse: Nibelungenstraße 17, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 4709485
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.ullmann-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles harmonisch für Tier und Mensch
Ich werde Sie gut bewerten aber gucken Sie mal auf Ihren Telefonanschluss,ich vermute der wurde gehackt. Das nennt man Datendiebstahl,ich würde eine Anzeige gegen Unbekannt machen.
Seit Jahren superrr Betreuung.
DANKE von Timo $ Roxy. Wie immer Nachts müssten wir hin ….. Dok es tut uns Leid für schlaflose Nächte
Sehr netter Tierarzt. Informiert einen sehr gut. Zahnop bei meinem Kater verlief schnell und es heilte sehr gut ab. Verlangt keine horrenden Kosten.
Sehr einfühlsam und super lieber Tierarzt!
Sehr einfühlsamer Tierarzt
ACHTUNG! Bei folgender Schilderung handelt es sich um einen persönlichen Erfahrungsbericht:
Herr Ullmann hat unserer Katze anfangs, bei der Behandlung von Struvitkristallen sehr geholfen. Wir sollten ihr spezielles Diätfutter zur Auflösung der Kristalle füttern und vier Wochen später nochmals zu einer Untersuchung bei ihm in der Praxis erscheinen.
Auch beim zweiten Besuch, waren wir mit der Behandlung sehr zufrieden. Wir hatten den Eindruck, dass unsere Katze bei Herrn Ullmann in guten Händen ist und haben uns gut beraten gefühlt, weswegen wir auch gerne und sofort die zweite Rechnung über 120 Euro beglichen haben. Die 120 Euro bei unserem zweiten Besuch zahlten wir für eine allgemeine Untersuchung der Katze sowie eine Blut- und Urinuntersuchung im Labor (siehe Rechnung, die als Bild hochgeladen wurde).
Wie erwartet, erhielten wir bereits am nächsten Tag per Email die Laborergebnisse (mit denen man als Laie leider nicht viel anfangen kann) zusammen mit der Bitte, einen neuen Termin zu vereinbaren. Dieser Termin wurde jedoch telefonisch durch eine Mitarbeiterin von Herrn Ullmann, ohne wirkliche Begründung, abgesagt, und zwar mit der Aufforderung, die wohl dringend anstehende Therapie bei einem anderen Tierarzt unserer Wahl fortzuführen. Als wir nachfragten, was unsere Katze denn nun hat und welche Therapie sie braucht, wurde uns keine Auskunft gegeben.
Wir waren also gezwungen, die Katze erneut bei einem anderen Tierarzt vorzustellen. Und dafür mussten wir weit fahren. Dieser hat dann die Katze für 70 Euro erneut eingehend untersucht und die Diagnose: „beginnend leichte Niereninsuffizienz“ gestellt, die laut dem neuen Tierarzt keiner weiteren Therapie bedarf. Wir sollen der Katze nun lediglich spezielles Futter und ein Medikament geben, welches wir auch ohne Katze hätten abholen können.
Da wir der Meinung waren, dass Herr Ullmann uns zumindest eine Diagnose und einen Therapievorschlag schuldet, haben wir dreimal versucht ihn telefonisch zu erreichen, um kurz mit ihm persönlich zu sprechen. Leider wurden wir nie zurückgerufen. Wir erhielten von Herrn Ullmann dann eine SMS mit der Drohung einer Anzeige wegen Belästigung.
Lieber Herr Ullmann, wenn Sie diese Bewertung lesen, warum wollten Sie die Behandlung unserer Katze nicht beenden? Wir hätten der Katze eine Menge Stress und uns Zeit und Geld ersparen können. Und warum haben Sie uns nach der kommentarlosen Terminstornierung nicht wenigstens Diagnose und Folgetherapie mitgeteilt? Das wäre das Mindeste gewesen! Wir rätseln schon einige Zeit über Ihr Verhalten und hoffen, dass wir über diesen Weg eine Antwort erhalten.
Edit:
Sehr geehrter Herr Ullmann,
danke für Ihre Antwort.
Sie hätten uns nicht per SMS mit einer Anzeige drohen müssen (soviel zum Thema Mut). Das vollständige Erbringen der bereits bezahlten Dienstleistung hätte uns vollkommen gereicht. Das einzige was wir von Ihnen erwartet haben, war eine telefonische Auskunft über Diagnose und Procedere. Wäre das erfolgt, hätten Sie sich durch die drei Anrufversuche unsererseits gar nicht so belästigt fühlen müssen. Sie sind als Tierarzt doch Dienstleister? Vielleicht ist es für andere Kunden ja wichtig zu wissen, dass Sie nicht allen Kunden dienen, auch wenn diese bereits für eine Dienstleistung bezahlt haben. WIR hätten Sie deshalb anzeigen können. Davon haben wir abgesehen. Dass Sie jetzt zusätzlich noch gegen die Datenschutzverordnung und gegen die Schweigepflicht verstoßen spricht für Ihre grenzenlose Inkompetenz. Ihr Handeln ist einfach unprofessionell. Selbst wenn wir Ihnen unsymathisch waren, hätten Sie uns doch nicht nocheinmal einbestellen müssen. Wir haben doch gar nicht auf den zweiten Tiearztbesuch bestanden? Das war ihre Empfehlung an uns. Mehr fällt mir dazu nicht ein. PS: Der Verstoß gegen den Datenschutz wurde bereits gemeldet.
ACHTUNG! Bei dieser Schilderung handelte es sich um einen persönlichen Erfahrungsbericht, der lediglich unsere persönliche Meinung wiederspiegelt.
Ich war anfangs sehr zufrieden. Kaum Wartezeiten, freundliche und kompetentes Team, schnelle Terminvergabe.
Solange man keine Einwände über die Behandlung bzw Produkte sagt, ist alles in Ordnung, ansonsten wenn das Tier etwas nicht verträgt, oder man etwas nicht kaufen oder anwenden möchte, wird dafür kein Verständnis gezeigt und unfreundlich reagiert.
Habe Produkte erhalten, die ich gar nicht gebraucht hätte und die auch umstritten und überteuert sind. Eins davon waren Spot ons, die 3 Monate halten sollten und nach schon 3-4 Wochen nicht mehr funktionierten. Nach dieser Anwendung wurden alle Tiere schwer krank und bekamen trotzdem Ungeziefer. Nach Recherchen war ersichtlich, dass dieses Mittel noch neu auf dem Markt ist und umstritten ist. Bekam bei einem anderen Tierarzt ein weicheres Mittel, für dreiviertel weniger Geld.
Die unverschämte Antwort unter meinen Kommentar ist ja schon zu erwarten, genau so verhält sich Herr Ullmann auch in seiner Praxis gegenüber Personen, die eine andere Meinung haben, oder zb erwähnen, dass ein Tier allergisch auf ein Kontrastmittel reagiert. Ausserdem macht er die Personen im Internet lächerlich, unterstellt ihnen Lügerei oder zu dumm zu sein, seine Produkte richtig anzuwenden.
Schade, ich hätte mir ein Dankeschön für konstruktive Kritik gewünscht, aber die Aussage, dass der Kunde bei Ihnen schon lange nicht mehr König ist, sagt doch alles.
Im Übrigen ist auch bekannt, dass Tierärzte eine Spanne des Aufwands der Behandlung von 1-5 angeben können und somit die Kosten in die Höhe treiben können wenn sie möchten.
Telefonisch habe ich keinen Termin vereinbart, sondern ausdrücklich betont nicht mehr in Ihre Praxis zu kommen.
Trotzdem alles Gute gewünscht.
Mangelhafte Aufklärung über Behandlung sowie Alternativen. Dafür sehr schnell im Rechnungen ausstellen. Vertrauensvoller und kompetenter Umgang mit Tieren, sowie Tierhalter*innen sieht anders aus.
Nachtrag nach der faktenverdrehenden Antwort der Praxis:
Es wurde sicherlich nicht „verhandelt wie auf dem Basar“ (über den rassistischen Begriff kann man wohl streiten). Es wurde lediglich hinterfragt, welche Optionen in Behandlung und Bezahlung es gibt.
Das Tierwohl wurde nicht gefährdet, eher das Wohl der Kasse der Praxis, da unverzüglich eine Zweitmeinung einer anderen Praxis eingeholt wurde.
Und hier geht es keinesfalls um eine nicht beglichene Rechnung/Mahnung, sondern um kuriose Rechnungen, deren Ausstellungsbegründung nicht dargelegt wird und eine Stellungnahme verweigert wird.
Das ist also definitiv kein Racheakt sondern eine Darstellung meiner Erfahrung mit dieser Praxis, welche die Option einer Rezension bietet.
Dr. Andreas Hofmann
Adresse: Täle 3A, 89522 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 34260
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/89522-heidenheim-an-der-brenz/dr-andreas-hofmann/3816/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt! Sehr Professionell
Die Ärzte wie auch der Großteil des Personals sind sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich mit meinem Kater (Spikey) dort sehr gut betreut. Wäre noch schön eine Webseite mit Bildern und Leistungen der ganzen Praxis.
Wir sind sehr zufrieden!!! Nach vier Jahren kam auch die zweite Seite unserer Yvie dran… Auch da Kreuzbandriss und das Knie musste gerichtet werden… Wir fahren pro Strecke zweieinhalb Stunden.. Aber auch diesmal hat es sich gelohnt! Jetzt ist sie wieder fit und läuft wieder gerne!!! Sehr Kompetent und sehr nett… Dafür gibt es fünf Sterne!!!
Tolle Praxis, teils lange Wartezeit, nicht ganz billig.
Lange Wartezeiten, aber sehr kompetente Ärzte
Durch die unhöfliche, unfreundliche, ruppige, beleidigende und unmotivierte blonde Arzthelferin am Empfang muss ich zwei Sterne abziehen. Unverständlich, warum man so eine unsympathische Person für den Empfang einsetzt
Arzt ist freundlich und lieb zu meinen Miezis.
NIE NIE WIEDER !!! Eigentlich hätte ich null Sterne genommen, aber dann kann die Bewertung nicht abgesendet werden. Der Eine ist nämlich schon zuviel! Ich war mit meinem 12 jährigem Hund als Notfall in der Praxis. Ich bin normalerweise in einer anderen Klinik, da ich aber nicht wusste ob jede Minute zählt und ich bei meiner gewohnten Klinik 1 Stunde Fahrt habe und meine Tierärztin nicht erreicht habe, war ich „gezwungen“ zu Dr. Hofmann zu gehen. Was sich im Nachhinein als größter Fehler herausstellte. Ich wusste bis zu dem Tag nicht, dass auch sein Sohn dort arbeitet. Von Ihm wurde mein Hund nämlich behandelt. Ich kann und will diesen Arzt (Dr. Hofmann Junior) nicht weitermepfehlen!!! Er hörte mir einfach nicht zu als ich die Symptome (Husten, Fieber, zittern, schwach) nannte, er hat nicht einmal Fieber gemessen obwohl mein Hund in einem fatalen Zustand war! Er machte alle möglichen Untersuchungen (aber KEIN Röntgenbild der Lunge wegen dem Husten!!), pumpte meinen Hund danach mit Antibiotika, Cortison und Buscopan voll und schickte mich mit der Diagnose “ Bauchkrämpfe“ Heim. Die 30 min Behandlung lagen bei über 600€. An diesem Tag war ich noch zufrieden, der Preis war mir egal, da ich hoffte es geht nun meinem Hund besser. Als es meinem Hund am nächsten Morgen aber noch schlechter ging (41,5 Fieber, zittern, husten, schwach) habe ich ihn sofort ins Auto gepackt und bin zu meiner gewohnten Klinik gefahren. Innerhalb 5 min. die Diagnose LUNGENENZÜNDUNG-Kritisch! 5 Tage Klinikaufenthalt Intensivstation. Der Entzündungswert CRP war bei über 100! (Der Junior hat diesen Wert gar nicht gemessen, da um ein Ergebnis zu erhalten, es eingeschickt werden muss. Dauert 1-2 Tage! Sowas schimpft sich Klinik??? In einer richtigen Klinik erhalte ich das Ergebnis in ein paar Minuten!)
Ich konfrontierte daraufhin den Senior um Ihn aufzuklären was sein Sohn so veranstaltet, da ich das so nicht stehen lassen wollte! Solch eine Fehldiagnose darf nicht passieren. Nach langen Gesprächen mit beiden, keinerlei Einsicht, weder vom Senior noch vom Junior! Man hat mich mit medizinischem Fachwissen vollgequatscht und versucht sich rauszureden und mir eher vorgeworfen, dass der Junior am nächsten Tag keine zweite Chance erhalten hat!
Wenn mir beim ersten Mal nicht zugehört wird, warum soll ich dann der Person noch eine zweite Chance geben?
Ich hoffe der Senior erkennt schnell, wie sein Sohn seine Praxis mit keinerlei Erfarung kaputt macht! Wie gesagt, NIE WIEDER!!!
Ich bin nur froh, dass es meinem Hund wieder besser geht!
Naja könnte man null Sterne geben würde ich null geben. Preise sind übertrieben teuer und es wird alles ausgelegt, dass man noch mal hin muss.
Somit bleibt ihm immer wieder was hängen, anstatt das Problem zu lösen.
Wenn das Service ist, dann weiß ich auch nicht….
Das war mir eine Lehre, nie wieder !!!!!
Wir waren viele Jahre bei Dr. Hofmann Senior….mit unseren 3 Katern..wir waren immer sehr zufrieden. Auch wenn wir jedesmal dort viel Geld hatten liegen lassen , geholfen hat er unseren Tieren immer. Herr Dr. Hofmann ist top ausgestattet, das allerdings lässt er sich nun gerne mehrfach bezahlen. Von seinem Sohn der nun mit in der Praxis aktiv ist, können wir nur sagen, dass er keinerlei Erfahrung hat. Sehr, sehr schade, wir waren immer dort begeistert, bis wir eben vom Junior behandelt wurden. Wir werden nicht mehr kommen auch werden wir sicher nicht das Mergelstetter Schlösschen finanzieren. Also letztendlich…müsst ihr viel Wartezeit mitbringen, einen dicken Geldbeutel und dafür erhaltet ihr leider Aussagen von einem unerfahrenem Tierarzt…
Er hätte müssen noch mehr Erfahrung mit seinem Vater sammeln und nicht zu zweit nun abkassieren. Ausserdem, empfanden wir immer mehr, dass das Leid der Tiere für *Gutzahler*masslos ausgenutzt wird.
Tierarztpraxis Sybille Manz
Adresse: Gerhart-Hauptmann-Straße 5, 73479 Ellwangen (Jagst), Deutschland
Telefon: +49 7961 7885
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 16:30–19:00
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 10:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente und einfühlsame Tierärztin…wir sind seit über 20 Jahren mit den verschiedensten Tieren…Hund, Katze, Maus (Gerbil)…in Behandlung und alles war stets super
Sehr gute einfühlsame und kompetente Tierärztin.
Jetzt mit Terminsprechstunde was ich persönlich gut finde.
Kompetente Tierärztin, super nett und einfühlsam mit den Tieren. Meine beiden Katzen sind dort sehr gut aufgehoben.
Ich wurde Morgens trotz Schilderung von Symptomen abgewiesen und erst auf einen Termin Abends verlegt. Bin dann kurzerhand zu einem anderern Tierarzt gegangen wo ich sofort kommen sollte. Es hat sich rausgestellt das mein Hund einen Schlaganfall hatte was er wahrscheinlich nicht bis zu dem Termin Abends überlebt hätte.
Am nächsten Tag verstorben
Dr.med.vet. Camil Popa Tierarzt
Adresse: In d. Halde 3, 73569 Eschach, Deutschland
Telefon: +49 7175 6310
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73569-eschach/dr-camil-popa/13374/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: 17:00–19:00
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hervorragendes Fachwissen. Ich komme gerne wieder.
Sehr unkompliziert und kompetent!
Ich bin durch Zufall dort gelandet und nehme die Anfahrt von 60 km in Kauf.
Weiter so!
Sympatischer Mann, der seine Arbeit unkompliziert und gut macht .
Unfreundlichster Tierarzt überhaupt!
Meine Katze wurde angeblich von Dr. Popa kastriert (März 2016). Diese Kastration hat er auch abgerechnet. Nachdem ich sie an eine sehr nette Familie vermittelt habe, hat sich herrausgestellt, das die Katze niemals durch den Tierarzt kastriert wurde !!! Sie stand mit knapp 3 Jahren kurz vor dem Gebärmutterkrebs !!! Die komplette Gebärmutter war voller Zysten. Die Katze musste erneut unters Messer und wurde diesmal fachgerecht kastriert und nachversorgt (März 2018). Dr. Popa streitet alles ab. Eine Rechnung über seine angebliche Kastration der Katze liegt vor!!! Ihm sei bislang nur zweimal ein Fehler unterlaufen und er hätte ein kleines Stück vergessen aber so ein Fehler würde Ihm nie unterlaufen !! Deswegen würde ich Ihn nie empfehlen !!!
Anicura Hohenlohe GmbH
Adresse: Sonnenstraße 24, 74586 Frankenhardt, Deutschland
Telefon: +49 7959 925080
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.anicura.de/frankenhardt-hohenlohe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Praxis – nur zu empfehlen
Von der Beratung, den Verlauf der Op , nur zu empfehlen
Sehr kompetente und hilfsbereite Ärzte. Freundliche Helferinnen am Empfang und im Sprechzimmer.
Die Praxis ist modern eingerichtet, das Wartezimmer hat den Charme der Siebziger Jahre (ist aber nicht negativ gemeint).
Sauberkeit ist immer vorrangig und leicht erreichbar. Bin sehr zufrieden.
Super netter Tierarzt
Freundlich aber sehr teuer
Hier wird sich gut um das Tier gekümmert.Beratung ist auch ok.
Das Problem, warum unser Kater immer wieder eine Augenentzündung hat, wurde erkannt und diagnostiziert.
Die Anamnese ist sehr gründlich verlaufen. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und hat den Hund ausreichend untersucht. Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Leider wurde ein Röngtenbild zu viel gemacht und sie verlangt den doppelten Satz. Bei Tierärzten gibt es drei Sätze und sie hat gleich den teuersten Satz genommen. Aufgrund des hohen Preises würde ich diese Praxis nicht wieder aufsuchen. In einer Notfallsituation durchaus empfehlenswert. Leider war meine Tierärtzin im Urlaub und ich musste zu dieser Praxis hin. Hinzu musste ich fast 50 min warten obwohl ich am Tag davor einen Termin vereinbart habe.
Meine Mutter (80) ist extra auf Empfehlung ihres Tierarztes dort hin mit ihrem am Auge verletzen,
fast blinden Hund (16). Leider wurde nicht geholfen, ausser Augendruckmessung und in 3 !!! Wochen wieder einen Termin zur Wiederholung und die Aussage der Ärztin gereizt: „Mit OP sieht Ihr Hund auch nicht wieder“, Kosten 100€ für keine gute Beratung. Meine Mutter erwartete gar kein Wunder, wie dass ihr Hund wieder sehen kann! Ein engerer Kontrolltermin und Hilfe, dass er zumindest keine Schmerzen hat, wären völlig ausreichend gewesen… Das kann man hier vergessen, einmal und nie wieder!
Wegen Giradien Würmer in Behandlung gewesen. Zur Reinigung wurde ein Mittel mitgegeben mit Chlor drin obwohl es Gesundheitlichsschädlich für die Katzen ist und sowas nennt sich Tierarzt. Geldmacherei. eine normale Reinigung hatte es auch getan und dem Tier nicht geschadet…. nicht zu empfehlen dieser Tierarzt
Tierarztpraxis Stepan
Adresse: Turnstraße 9, 73430 Aalen, Deutschland
Telefon: +49 7361 66522
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-stepan.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfühlsamer und kompetenter Tierarzt. Auch der Empfangsbereich ist angenehm gestaltet, sehr freundliches Team.
Super freundliches und kompetentes Team. Dr. Stepan ist sehr geduldig und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Er ist sehr einfühlsam und gibt den Tieren die Zeit die sie brauchen ohne sie zu hetzen, was gerade bei unsicheren oder ängstlichen Tieren besonders wichtig ist. Bin sehr zufrieden.
Alle sehr Freundlich. Nehmen sich sehr viel Zeit für jedes Tier auch wenn die Praxis voll ist. Nichts ist Dr. Stephan wichtiger wie einem Tier und Besitzer zu helfen! Beste Artztpraxis, Bester Arzt ! Danke für so viel Tierliebe.
Sehr netter Tierarzt. Sehr zu empfehlen!
Kompetent und freundlich
Ich war das erste Mal bei Dr. Stepan und seinem tollen Team und war total überrascht… Denn so freundlich und einfühlsam habe ich noch keine Tierarztpraxis erlebt! Er hat alles für meine Kaninchen Dame unternommen um sie zu retten und auch mir die Traurigkeit und Sorge etwas zu erleichtern… Auch wenn es meine Puschel leider nicht geschafft hat kann ich Dr Stepan wie auch sein Team absolut weiter empfehlen… Hier sind Mensch und Tier gut beraten liebevoll aufgefangen und freundlich empfangen
Sehr unzufrieden! Rufe erst an und frage wie viel eine Untersuchung für toxoplasmose für meine Katze kostet. Wurde mir geantwortet zw. 30 und 40€. Bekomme ein Termin, gehe hin. Warte über eine Stunde.. Endlich gehe ich rein. Die Katze müsste sediert werden, da sie unruhig war. Alles ok. Zahle mit Karte zum Schluss 54,75€.Alles ok. 3 Wochen später bekomme ich eine Rechnung von den Labor wo das Blut hingeschickt wurde. Noch zum zahlen 86,80€…
Warum wurde mir das vorher nicht gesagt?? Für mich als schwangere frau kostete 14 euro so eine Untersuchung und fur eine katze 140.das ist doch nicht normal. Mein problem ist aber:warum wird das der kunde nicht vorher gesagt wenn man nach dem preis fragt!!! Man erwartet sich an das gesamte Preis wenn man fragt, und nicht nur eure Leistung. Nie im Leben mehr in dem Praxis!!!
Minus fünf Sterne. Gewissenloser und armseeliger Tierarzt dem der Beruf aberkannt werden müsste. Ein früher Feierabend ist dieser Kreatur wichtiger wie ein Notfall-Anruf (anscheinend hat er fünf Minuten vor angegebener Praxisschluss die Praxis verlassen, lt. Sprechstundengehilfin) lässt bei Notfall lieber Tiere verenden und verweist auf anderen Tierarzt wie auf Dr. Dauser der sogar nach Feierabend ans Telefon geht und selbstverständlich die Behandlung dann macht und auch kein Geld verlangt (vielen herzlichen Dank).
Aici găsiți un medic veterinar f.bine pregătit si dotările necesare pentru tratarea animalului tău de companie!
Dr. med. vet. Stefan Dauser Tierarzt
Adresse: Weiße Steige 10, 73431 Aalen, Deutschland
Telefon: +49 7361 941330
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dauser.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:30
Dienstag: 08:30–18:30
Mittwoch: 08:30–18:30
Donnerstag: 08:30–18:30
Freitag: 08:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Guter Kontakt/Austausch, imme zur Stelle wenn man sie braucht.
Musste jetzt 2 mal in Notfällen mit meinen Hasen zu Dr. Dauser gehen.. Und ich bleibe dort.. Ganz tolle Praxis.. In Notfälle ist immer jemand erreichbar 2 mal am Tag sozusagend offene Sprechstunde. Klar muss man etwas Wartezeit dann hin nehmen, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass man mich rauswirft..Auch 1h nach Schließung wurden wir noch zeitintensiv betreut.. Sind alle sehr aufmerksam und kompetent oder fragen den Kollegen..Kann ich nur empfehlen!
Super kompetente und freundliche Tierärzte! Man fühlt sich super aufgehoben.
Tierärztin war sehr lieb zu meiner Henne…..Sie hat wirklich alles getan……war kompetent….aber als die Laborwerte da waren……hätte sie meine geliebte Henne einschläfern müssen…….sie hatte eine Fettleber.. ich hatte zu viel Hoffnung..so verlängerte das ihr Leiden um 7 Tage…..das war sehr schlimm….das möchte ich nie mehr erleben….
Top zufrieden mit der Tierärztin. Mein kleiner ist ein ängstlicher Hund und sie war so wundervoll zu ihm. Klasse Beratung und nicht überteuert.
Leider ist die Rezeption alles andere als freundlich. Schade. Es werden keine ganzen Sätze gebildet, sodass man immer erraten müsste, was die Dame an der Rezeption möchte. Bein kommen wir auch beim Gehen.
Guter Tierarzt.
Kein Stern verdient!! Unfreundliche, inkompetent Angestellte am Telefon. Ich wollte wissen was eine Kastration beim Hund kostet? die Aussage war“ das kann ich nicht sagen ,da habe ich keinen Einblick „.
Anscheinend wollen sie keine neuen Kunden geschweige den Geld verdienen.
Aber gut gehe ich halt zu einem anderen Arzt!!!
Leider für eine Arzt mit so gute Bewertungen war ich richtig enttäuscht.
Bei die frage bezüglich die essen Empfehlung habe ich als Antwort bekommen „teuere essen“.
Die hab noch nie eine Baby Hund wie meine gesehen allerdings wäre zu kleine für seine Rasse.
Keine Untersuchung sondern einfach Tabletten geben.
Also für mich war des definitiv nicht.
Bin froh das bin weg.
Denkt nur an das geld und ist sehr unfreundlich . Keinen stern eigentlich!
Gruß
Kleintierpraxis Dr. J. Maier & Andrea Stepan
Adresse: Jooßstraße 1/3, 73433 Aalen, Deutschland
Telefon: +49 7361 79311
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-wasseralfingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Ärzte und das Personal sind allesamt sehr freundlich und mit vollem Einsatz zum Wohle der Tiere da.
Sehr genau und verständnisvoll..super
Tolles Team, freundlich und zuvorkommen
Sehr nette Ärztin und Schwestern. Es wird auf das Tier eingegangen, man fühlt sich nicht wie eine Nummer. Nur, wie bei jedem Arzt, bisschen Wartezeit.
Gute Behandlung und Beratung sind nur etwas teuer
Im allgemeinen sehr gut, diagnosen erstellen ausbaubar
Personal unfreundlich
Ich wurde von der Sprechstundenkraft mit einem Notfall bei meinem Welpen telefonisch abgelehnt nachdem ich gesagt habe, dass ich normalerweise bei einem anderen Tierarzt bin und der gerade Urlaub hat. Diese Alternative ist definitiv tabu für mich.
Ich war immer sehr zufrieden mit Dr Maier, bis an dem Tag wo man meinen lucky eingeschläfert hat .Die Vorgehensweise ist Grausam und Tierquälerei.
Dr.med.vet. Erika Feil Tierärztin
Adresse: Sauerbruchstraße 12, 73432 Aalen, Deutschland
Telefon: +49 7361 8488
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Bewertungen von Tierkliniken
Pop Ärztin und Preis-Leistungsverhältnis top
Sehr nette tierliebende Tierärztin
Super Ärztin versucht immer meinem Hund zu helfen, wenigstens ein Arzt wo nicht nur auf Profit aus ist, sondern mit Herzblut Tierarzt danke Frau Doktor
Sehr nette ältere Dame mit einem eigenen süßen Humor.Kümmerte sich liebevoll um unser Haustier und verlangt im Gegensatz zu anderen Tierärzten relativ wenig. Also ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis,
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 8080
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Beratung und schnelle Hilfe.
Ja der schnöde Mammon wird von einigen hier immer wieder bemängelt. Diesen Personen lege ich einfach ans Herz sich ein Hausschwein zuzulegen. Denn wenn das krank wird, dann holt man einfach den Metzger, der weitaus billiger ist als ein Tierarzt. Des Weiteren wird bemängelt, dass Dr. Reif gleich bei Abholung Geld sehen will. Habt ihr Euch schon mal Gedanken gemacht warum das so ist? Könnte dies vielleicht an der fragwürdigen Zahlungsmoral einiger Ex-Kunden liegen?! Dr. Reif führt ein Unternehmen und keine Sozialstation! Auch seine Mitarbeiter wollen am Monatsende Geld sehen. Und die langen Wartezeiten bei Ferrari belasten ihn vielleicht auch noch zusätzlich?! Nun aber zur eigentlichen Arbeit von Dr. Reif:
Dr. Reif hat bei meinem Wälderdackel Top Arbeit abgeliefert. Eine Woche nach der Bandscheiben OP war mein kleiner Prinz (der Hund) wieder wie vor dem Bandscheibenvorfall. Auch seine Anfangsberatung war freundlich und umfassend. Ich hatte nie das Gefühl, dass er mir eine OP aufschwatzen will. Einziger Minuspunkt war die ältere (mitte/ende 50) Empfangsdame, die am OP Tag am Empfang arbeitete. Sie schien gestresst und überfordert zu sein. Da aber die anderen Empfangsdamen stets freundlich und zuvorkommend zu mir waren gibt es trotzdem volle 5 Sterne.
Ich muß hier mal allen schlechten Rezensionen widersprechen, unser Robby wurde gestern operiert,Femurkopf-hals-resektion,er wurde so toll in der Klinik aufgenommen,hervorragend behandelt,obwohl er ein Angsthund ist.Die OP ist super verlaufen,für uns überraschenderweise über die Leisten ausgeführt und uns wurde gesagt,er lauft direkt nach der Operation auf beiden Hinterbeinen, was für uns unvorstellbar war.Aber genauso ist es eingetroffen,ich wurde gefragt,ob man sonst noch was bei Robby machen müsse und ich habe erwähnt, vielleicht seine Krallen schneiden und an zwei Reißzähnen hatte er ein wenig Zahnstein und wow….es wurde alles während der Narkose erledigt.Das Team ist so top,klasse,würde mit Robby immer wieder dort hingehen.Man nimmt sich auch die Zeit um alle Fragen zu beantworten.Man ist ja schließlich vor so einem Eingriff selber aufgeregt und vertraut ja seinen geliebten Schatz fremden Ärzte zu und er war echt in sehr guten Händen.Auch beim abholen wegen der weiterbehandlung von zu Hause aus, ausführlich erklärt und Medikamente mit bekommen.Natürlich muß sich Robby erst erholen wie auch wir Menschen nach einer OP aber ich sage euch….Hut ab vor dieser Klinik, sie kümmern sich rührend um ihre Patienten, einfach nur perfekt,überzeugt euch selbst davon, so haben wir es auch gemacht LG CS und Robby
Super kompetent, aber wie vermehrt hier geschrieben wird.. unglaublich teuer. Leider halt Spezialist für Kleintiere, deshalb muss man es in Kauf nehmen. Und ob ein CT wirklich nötig war, kann halt von einem Leihen nicht nachvollzogen werden.
Trotz halber Stunde verspätung, Sehr freundliches Personal. Am Empfang hat es etwas gedauert.
Sehr kompetente Beratung zum Kreuzbandriss meines Hundes. Behutsamer Umgang mit meinem Liebling. Verständliche Aufklärung der Behandlunsmöglichkeiten. Kein Geheimnis darum mit welchen Kosten ich zu rechnen hab. Nur der Kostenpunkt ist Gigantisch. ca 2000€ pro Knie.
Und nur sofortige Barzahlung oder Kreditkarte.
…supergut und supernett…preis halt extrem…aber des is wohl heutzutage gang und gebe…schade…denn normalverdiener können sich bald kein geliebtes tierchen mehr leisten…
Operativ und Fachlich gut!
Menschlich und Kundenberatung 0
Fragen wie:
– Woher soll ich wissen, ob ihr Hund Schmerzen hat, müssen sie ihren Hund selber fragen.
– Schmerztabletten nimmt der Herr Dr. Mehl nicht, somit empfiehlt er es auch nicht bei Hunden
– Keine Vorgehensweise erklärt
Man lässt über 3000 Euro dort und bekommt nur zynische Antworten und Gegenfragen.
___________________________________
Edit am 04.03.2022 16 Uhr
Die Rezension wurde durch eine Sekretärin an den Herrn Dr. MEHL weitergeleitet.
Heute morgen hat meine Partnerin einen Anruf vom Tierarzt Dr. MEHL erhalten.
Es wurde sich entschuldigt und nun hat man sich Zeit genommen, um in Ruhe und in fachlicher Kompetenz die Fragen zu beantworten.
Es kann davon ausgegangen werden, dass wenn wir keine Rezension öffentlich geteilt und somit keine Entschuldigung / Beantwortung der Fragen vom Herrn DR. MEHL erhalten hätten.
Edit 07.03.2022
Aufgrund der o.g. Rezension habe ich heute eine E Mail erhalten, in der uns mitgeteilt wurde, dass die Tierklinik uns nicht weiter als Kunden behandeln wird.
Zusätzlich wurde darauf hingewiesen, dass die o.g. Rezension, ich zitiere: “ Hetze und Diffamierung im Internet“, „nicht als konstruktive Kritik“ darstellen und die namentliche Nennung einen Tierarztes im Internet als „Anprangern einzelner Teammitglieder“ verstanden wird.
Ich bzw. Wir sind der Meinung, dass hier lediglich konstruktive Kritik aufgrund dortiger Erfahrungen geteilt wurden!!!
Ich finde es schade, dass meine konstruktive Kritik und persönliche Meinung als „Hetze“ und „Diffamierung“ aufgefasst wurden.
Edit 25.02.2023
Lest euch die 1 Sterne Bewertungen durch, alles so wahr..
Sehr hungrig auf Geld…
Ich war mit meinem Hund wegen Röntgen der Wirbelsäule in Behandlung. Man saß im Behandlungszimmer hinter einer hohen Glasscheibe eng abgeschottet, kein Kontakt zur Tierärztin. Richtig skurill. Nach dem Röntgen wurde mir der Hund mitten im Flur wiedergegeben, der Hund taumelte noch etwas von der Narkose und fiel immer wieder hin. Viel zu teuer ;-(( Einmal und nie wieder !