Dr. med. vet. Annette Kicherer
Adresse: Hauptstraße 16A, 78267 Aach, Deutschland
Telefon: +49 7774 929938
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://annette-kicherer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette, freundliche Ärztin, wir fühlen uns mit unseren Tieren gut aufgehoben.
Tolle Tierärztin- schneller Termin und absolut Kompetent ohne viel Tamtam
Da unser Tierarzt leider im Urlaub war, mussten wir auf die Vertretung ausweichen. Frau Dr. Kicherer ist eine äußerst kompetente und erfahrene Tierärztin, sie konnte unseren Kater unkompliziert und entspannt Notfall mäßig versorgen und helfen. Selbst seinen Zahnstein entfernte sie einfach so, weswegen er bei einem anderen Tierarzt in Narkose gelegt werden musste. Frau Dr. Kicherer ist umgänglich und versteht sich mit Mensch und Tier. Vielleicht werden wir sogar wechseln 🙂
Wir waren bei Frau Dr. Kicherer weil unser Tierarzt im Urlaub war. Haben sehr schnell einen Termin bekommen und sie sogar noch nach der offiziellen Sprechstunde auf uns gewartet und den Hund sehr einfühlsam und kompetent behandelt. Was andere in ihren Rezensionen als „arrogant“ betiteln ist glaube ich einfach ihre direkte Art; damit muss man halt umgehen können. Aber sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite und das ist, finde ich, das wichtigste
Sehr freundliche kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für die tiere
Diese Frau ist einfach nur inkompetent und eingebildet. Sie hat meinem Hund traumatisiert wegen ihre Inkompetenz.
Sehr unfreundliche und meiner Meinung nach inkompetente Tierärztin. Macht unnötige Diagnosen und Behandlungen. Geht mit den Tieren rabiat um und Behandelt die Besitzer als hätten sie keine Ahnung über das Tier das sie halten. Eigentlich keinen einzigen Stern… überhaupt nicht empfehlenswert!!
Wow! So unfreundlich und voreingenommen habe ich noch nie erlebt! War das erste und letzte mal dort! Wie Dreck muss ich mich nicht behandeln lassen.. >:(
Dr.med.vet. Karin Marko
Adresse: Widerholdstraße 17, 78224 Singen (Hohentwiel), Deutschland
Telefon: +49 7731 68097
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-marko.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl, das Team ist wirklich sehr nett und geht toll auf das Tier ein.
Jederzeit wieder!
Schnell einen Termin bekommen, sehr freundliche Arzthelferin und Ärztin, die die einzelnen Behandlungsschritte erklärt hat. Umfangreiche Anamnese und gute Behandlung.
Ich finde das sie die beste Tierärztin in singen ist.
Sie nimmt sich Zeit erklärt alles genau sodass es jeder versteht und ist total einfühlsam zu den Tieren.
Aus diesem Grund verstehe ich auch nicht die ganzen negativen Bewertungen.
Ich bekomme immer einen schnellen Termin ohne lange Wartezeit.
Auch als ich an einem Wochenende einen notfall hatte ist Frau Dr Marko extra in die Praxis und hat sich meinen Kater angeschaut.
Also einfach top verdient 5 Sterne!!
Ich würde diese Tierärztin jeden weiter empfehlen.
Мне не очень понравилось как обращались с моим котом а ещё так и не поняли в чом причина болезни
Freundliche zuvorkommende Behandlung. Absolut kompetent
Kompetentes team
Sehr sehr unfreundliche Person
Diese Ärztin verdient eigentlich 0 Sterne. Mein Hund ist mit 8 Jahren verstorben, als ich mich mit meinem Mann in den Flitterwoche befand. Meine Eltern haben leider diese Ärztin aufgesucht, als er morgens vollgepinkelt im Bett lag und nicht mehr laufen konnte. Sie gab ihm ein Schmerzmittel und Antibiotikum und unser Hund lag am nächsten Tag tot im Bett. Unser Hund lag eine Woche eingefroren bei ihr, da wir erst nach unserer Rückkehr von der Tragödie erfahren hatte. Mein Vater hatte mit ihr einen Termin vereinbart, damit sie uns nochmal genau erzählen kann, wie der Tod abgelaufen ist und woran er gestorben sind. Als wir in der Praxis angekommen sind, dachte sie aber wir würden den Hund mitnehmen und wurde pampig. Nicht einmal so etwas, wie „Nehmen Sie Platz“ oder ähnliches brachte sie über die Lippen. Die Sprechstundenhilfe brachte unseren Hund auch in einem schwarzen Müllsack in das Besprechungszimmer. Das war schon alles sehr viel für uns. Aber als wir fragten, ob es möglich wäre, unseren Hund Samstag kurz abzuholen, damit wir ihn auf dem Singener Tierfriedhof beerdigen können, kam von ihr: „Ich habe Hausarbeit zu erledigen und einen Riesen Stapel Papierkram, ich komme ganz sicher nicht und auch kein anderer aus der Praxis, entweder Freitag bis 13:00 Uhr, bzw. 12:45 Uhr oder Montag“. Total aufgelöst fragte ich, wie es sonst möglich wäre unseren Hund an einem Samstag zu beerdigen, daraufhin meinte sie tatsächlich: „Wenn Sie eine Tiefkühltruhe haben, stecken sie ihn da rein“. Auf die Frage woran er nun letztendlich gestorben sei, waren in ihrem Gesicht nur ein paar Fragezeichen und Ausreden. Sie hatte keine Ahnung und das soll eine Tierärztin sein?!
Nochmal als Resümee für alle, die sich so etwas nicht antun möchten: Keine Ahnung als Tierärztin, woran das Tier gestorben ist, Patienten sind ihr scheissegal und die gute Frau hat ein Herz wie ein kalter, hässlicher Stein.
Als Empfehlung: Dr. Schriever in Weiterdingen oder GrandeBaurLandthaler GmbH in Engen. Diese Ärzte haben ein Herz, geben sich Mühe und sind wirklich preiswert.
Unfreundliche Ärztin. Erst hieß es, wie könnten vorbeikommen weil der Hund evtl eine Vergiftung hat oder ähnliches. Da er aber herzkrank ist, rief mich die Rezeptionistin zurück und meinte sie haben nicht die richtigen Geräte da, ich solle doch nach Ravensburg ins Krankenhaus oder zu anderen Ärzten. Wenn wir nirgends angenommen werden, sollen wir vorbeikommen. Da wir nicht so schnell nach Ravensburg kommen, brauchten wir einen anderen Arzt. Da aber alle Ärzte bei denen ich anrief voll waren und andere zu weit weg sind, hab ich nochmal angerufen und meinte dass wir keinen Arzt gefunden haben. Die Rezeptionistin sagte wir können vorbeikommen. Als wir da waren, kam sie zu uns und gab uns ein Formular zum ausfüllen. Als wir das Formular ausfüllten, kam die Ärztin und war nicht mal um die Ecke, wurde laut und sagte „Ich hab ihnen nicht umsonst sagen lassen, dass sie nicht kommen sollen“ sie seien voll und hätten nicht die Mittel einen Herzkranken Hund zu untersuchen, zumal wir an erster Stelle wissen wollten ob der Hund eine Vergiftung hat. Sie hätte alles auch in einem normalen Ton sagen können
Tierärztliche Praxis für Pferde Dr. Stehle
Adresse: Am Wachenholz 2, 78256 Steißlingen, Deutschland
Telefon: +49 170 2915681
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-stehle.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Hier sind Pferde in den allerbesten Händen!
Wie immer top. Klasse Team. Sehr zufrieden mit der Untersuchung und der Termin Vereinbarung.
Bestes Team
Hier sind Pferde richtig aufgehoben.
Sehr unfreundlich und schlechter Umgang
Tierärzte Engen IVC Evidensia GmbH
Adresse: Kesslerhalde 11, 78234 Engen, Deutschland
Telefon: +49 7733 97070
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tierarzt-engen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Betreuung und fachlich sehr kompetent all die Jahre und immer wieder
Auch ohne Termin kommt mann schnell dran. Keine unnötigen und übertriebenen Behandlungen. Sehr moderate Preise. Alles wird erklärt selbst wenn man zweimal fragen muss.
Sehr kompetentes Personal. Keine unnötigen Behandlungen. In einer anderen Praxis wurde meiner Katze Antibiotika und Kortison verabreicht, obwohl sie einen Sehnenriss hatte. Hier wurde sie sofort operiert und von ihren Schmerzen befreit. Dort führte meine zweite Katze sich immer auf wie eine Furie. Hier ist sie brav und den Umständen entsprechend relaxed. Die behandelnden Tierärzte gehen einfühlsam und liebevoll mit den Tieren um, was ungemein beruhigend wirkt. Ich bin so froh diese Praxis gefunden zu haben!
Keine Frage bei Operationen echt top, aber alles Drumherum fehlt ein bisschen das Einfühlungsvermögen.
War heute zum Impfen, es wurde eine Konsultation berechnet aber es hat keine Untersuchung stattgefunden, Spritze rein das war’s…. Ich erwarte das mein Tier mal angeschaut wird, Ohren, Zähne, Haut und auch abgehört wird. Es könnte ja evtl. was sein —dann knallt so eine Impfung schließlich auch rein. War enttäuscht, kenn ich anders.
Wir haben unseren alten Hund am Kreuzband und Miniskus op lassen müssen nach abriss.
Alles top vielen Dank
Unser Pferd ist in guten Händen ,bei den Ärzten .
Ich war mit meinem Hund bei Frau Stark, da er sich kaum auf den Hinterbeinen halten konnte. Sie hat ihn geröntgt und eine leichte Arthrose in der Wirbelsäule festgestellt. Obwohl ich sie erneut darauf hinwies, dass die Beschwerden von heute auf morgen auftraten und sich sein Zustand stündlich verschlechterte, beharrte sie auf ihre Diagnose, gab uns Schmerzmittel mit und verabschiedete uns. Noch am selben Abend fuhren wir in die Tierklinik Ravensburg, da sich sein Zustand noch weiter verschlechtert hatte. Dort wurde ein Tumor festgestellt und schon am nächsten Tag musste ich ihn gehen lassen.
Fazit: Außer Spesen nix gewesen! Ich würde 0 Sterne geben wenn ich könnte.
Diese Praxis hat keinen einzigen Stern verdient! Es ist eine Maßenabfertigung und es geht nur um Profit, aber nicht um Tierliebe. Ich würde diese Praxis auf keinen Fall weiter empfehlen, außer es handelt sich um einen absoluten Notfall.
ACHTUNG ABZOCKE!!!!!
Ohne Aufklärung ja nix machen lassen. Ansonsten drohen richtig hohe Rechnungen.
das ist abzocke im ganz großen Stil
Tierarztpraxis Szabo-Meier Eigeltingen
Adresse: Alpenstraße 10, 78253 Eigeltingen, Deutschland
Telefon: +49 7774 9299609
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarztpraxis-eigeltingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 17:00–19:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich kompetent und sehr sehr tierliebe. Unsere Fellnase fühlt sich immer sehr wohl dort
Hozzáértõ ,állatbarát,profi.
Érti a dolgát.
Pénztárcabarát
War sehr zufrieden
Prima uitleg. Prima behandeling hond Bente.
Wachtkamer is te wit, misschien deel van muur kleurtje geven.
Schnell einen Termin bekommen und die Katzen gut versorgt. Preislich alles im Rahmen
Mussten unsere Katze einschläfern lassen, schwerer Gang, schade, dass man nur in bar bezahlen kann, hatten Glück, genug Bargeld dabei gehabt zu haben. Hätte es besser gefunden, in dem Fall auf Rechnung behandelt zu werden.
Einer der schlechtesten Tierärzte bei den ich war. Unfreundlich, Unkompetent sagte meine Katze sei Kern gesund und sie nehmen ja auch als freugänger ab im Nachhinein hatte meine Katze 2 Tumore im Körper, Wasser im Herzen und musste sie 2 Wochen später einschläfern lassen.
Tierarztpraxis Franka Eylandt
Adresse: Lugoweg 5, 78333 Stockach, Deutschland
Telefon: +49 7771 918099
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/78333-stockach/franka-eylandt/14136/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 09:30–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden, sehr kompetent und zuverlässig.
Tolle Ärztin tolles Team
So eine einfühlsame und kompetente Tierärztin habe ich noch nie erlebt.
Tolle Praxis tolle Azubine
Wir bleiben da ….auf jeden Fall
Danke Frau Dr.Eyland für die Hilfe bei lino
Sehr nette ,kompetente Tierärztin ,sowohl zu Tier und Mensch.
Ok soweit
Sehr freundlich und nett ist zu empfehlen
Als unerfahrene Hasenbesitzer sind wir wegen den vielen positiven Bewertungen hier zu Frau Eylandt gegangen.
Leider hat unser Hase die Narkose für die Kastration nicht überlebt.
Besonders bitter ist allerdings, das wir erst HINTERHER von Frau Eylandt darüber informiert wurden, das er für sein Alter ziemlich klein sei und deswegen ein noch höheres Narkoserisiko hatte.
Gute Beratung geht anderst. Gerne hätten wir abgewartet bis er „groß genug“ wäre, aber das wurde im Vorfeld nicht erwähnt.
Überteuert – unverschämt – unmenschlich!
Meine Mutter hatte ihr krankes Kätzchen unlängst im Rahmen eines wochenendlichen Notfalls zu Fr. Eylandt gebracht. Große Rechnung (über 330.- EUR, Rechnung für Laborkosten steht noch aus) für letztlich keine Diagnose. Am Montag rief meine Mutter mehrmals in der Praxis an um Auskunft über das Befinden ihrer dort überwachten Katze zu erhalten. „Frau Doktor“ werde noch vor der Mittagspause zurückrufen – was sie natürlich nicht tat. Später bekam man Frau Eylandt dann endlich ans Telefon, sie herrschte meine Mutter wutentbrannt an, was ihr einfiele, sie bestimme schließlich selbst, wann sie wen anrufen würde. Im übrigen müsse sie ihr noch nicht einmal eine Diagnose nennen – sie hatte auch keine parat. Auf die Frage meiner Mutter, wo die Empathie für die Patienten der Ärztin bleiben würde, für eine ältere Frau, die ein schlimmes Wochenende gehabt habe: einen schwerkranken Mann zu Hause und einen Notfall mit ihrem Kätzchen, um dessen Befinden sie sich natürlicherweise sorge, antwortete Frau Eylandt: „Ich hatte ein schönes Wochenende“. Nun, schön für Sie, sie ach so tolle einfühlsame „Ärztin“, dass wenigstens Sie ein schönes Wochenende hatten. Meine Eltern müssen derzeitig mit unserem hartherzigen (Human-)Medizinalsystem sehr viel mitmachen. Sie als Veterinärin haben leider auch nicht viel an Menschlichkeit übrig.
Ich bin nicht zufrieden!
Tierklinik Rhenus AG
Adresse: Winterthurerstrasse, 8247 Flurlingen, Schweiz
Telefon: +41 52 659 49 40
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierklinik-rhenus.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:30
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–19:30
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hat genug parkplatz und mega saubere
Kompetenter und freundlicher Tierarzt sowie nettes Team.
Diese Tierarztpraxis kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Gute Tierklinik. Kann ich nur empfehlen.
Freundliche Leute und pragmatisch, Termine flexiblel vereinbar und sie grben bei Änderungen rasch Bescheid.
Good service. Prices ok. We got a new vet that was new and seem to be not so sure what she was doing. Our dog was not so happy and got a reaction after a vaccine. But I guess it was ok.
Ja, die TAs sind nett in der Rhenus und sicher auch kompetent, aber alles daaaaauert…. ich hab noch in keiner TA-Praxis so viel Zeit mit Warten verbracht wie in der Rhenus. Und die Tüdeligkeit überträgt sich offenbar auf das restliche Personal… langsam, ineffizient, umständlich, und dann geben sie auch noch falsche Rechnungen heraus und vergessen Termine einzuschreiben… und teuer sind sie auch, teurer als das Tierspital Zürich z.B. beim Konsultationsansatz. Aber na ja, was tut man nicht alles für sein Tier. Wie gesagt, die TAs geben sich Mühe und das Tier ist medizinisch in guten Händen.
Bin eigentlich zufrieden jedoch bei in Rechnung stellen einer Konsultation die nicht getätigt wurde auf meinen Wunsch in Höhe von 53 Franken bin ich sehr enttäuschen darüber. Ist heute gerade geschehen . Find ich schon übertrieben , da die Preise eh schon hoch sind. So etwas ist Abzocke
Wie kann man als Tierarzt die Hundefuttermarke Royal Canin bewerben und verkaufen? Es besteht fast ausschließlich aus Getreide und Füllstoffen, wen es interessiert sollte man einen Blick auf die Inhaltsstoffe werfen!
Das ist für mich so als ob der Lungenfacharzt gleichzeitig Tabak an seine Patienten verkauft. Haben Ärzte kein Gewissen mehr? Nur noch Profit?
LIEBE HUNDEBESITZER, BITTE schaut doch auch einmal auf die Rückseite des Futters eurer Liebsten! Würdet ihr euer Kind so ernähren?
Keine gute Beschilderung
Dr. med. vet. Jan Boos
Adresse: Schaffhauser Str. 165C, 78224 Singen (Hohentwiel), Deutschland
Telefon: +49 7731 62200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-singen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste Pfötchen Doctor!
Sehr sehr nettes und zuvorkommendes Personal, keine langen Wartezeiten und schnelle Terminvergabe – ein super Team.
Herr Dr. Boos nimmt sich immer viel Zeit für meine Rosie und hilft bei allen Problemen stets effektiv und mit viel Herz.
Danke !
Sehr kompetent und Hilfreich.
Seine Kollegin und er kümmern sich sehr rührend um unsere Katzen, und sind auch am Wochenende erreichbar.
Sie haben ihren Preis, jedoch sind sie es Wert.
Sehr toller Tierarzt mit sehr viel Feingefühl. Mit unserer Katze ging Dr. Boos immer so behutsam um.
In der Praxis ist auch Kartenzahlung möglich, was ich sehr begrüße.
Teilweise lange Wartezeiten.
Behandlung sehr gut!
Sehr guter und freundlicher Tierarzt. Leider sind seine Sprechstundenhilfe sehr unwissend und schlecht organisiert, passt nicht zu diesem guten Arzt.
Wir hatten Sonntag Abend einen Notfall mit unserer Katze. Herr Doktor Boos ließ uns abends halb acht kommen,obwohl er privat unterwegs war und obwohl eine andere Tierärztin Notfallbereitschaft hatte,aber nicht erreichbar war vielen herzlichen Dank für die freundliche Versorgung, Hilfe,spontane Bereitschaft
Der erste Eindruck von der krätigen Sprechstundenhilfe hat gereicht.
Man konnte nichtmal den Vorfall schildern ohne daß diese Person einem ins wortgefallen ist.
Nach ewig vielen Besuchen keine wirkliche Diagnose. Es wird viel gemacht um einem das Geld aus der Tasche zu ziehen, aber dem Tier wird nicht wirklich geholfen.
Sehr enttäuscht. Wie waren seit Jahren bei Dr. Boos und wären auch gerne bei ihm persönlich geblieben. Super Arzt. Die Empfangsdamen sind jedoch unverschämt und unfreundlich. Beim Sprechen wird einem weder ins Gesicht geschaut noch zugehört. Ed wird sich nicht mal drum bemüht das die Tiere Impftermine bekommen. Allgemein oft unfreundlich. Schade das ich mir einen neuen Tierarzt suchen musste, nur aufgrund der Empfangsdamen. Baumeister
Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. med. vet. Natalie Wilhelm
Adresse: Ziegelei 11, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Telefon: +49 7732 970676
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-wilhelm.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team Mega zufrieden
Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Alle sehr nett und freundlich.
Ich fühle mich mit meinen Tieren hier sehr gut aufgehoben! Freundliches Team, sehr gute kompetente Tierärzte und Pfleger!
Gute Beratung
Bin sehr zufrieden, sind seit ca 4 Jahren da.
Schnelle Hilfe für unseren kleinen Hund.
War gestern mit meiner englischen Bulldogge dort als Notfall. Würde aus Zeitgründen abgewiesen. Nach Konsultierung eines anderen Tierarztes in Radolfzell und and anschliessender sofortiger Einweisung in die Tierklinik Ravensburg ist mein Hund dort seit gestern stationär mit einer lebensbedrohlichen Verletzung/Atemnot untergebracht. Erstversorgung konnte dank der Tierklinik Wilhelm erst nach 4Stunden Autofahrt von A nach B bis C gewährleistet werden. Inkompetente Tierquäler!!!
Unfreundlich, man wird trotz Notfall weggeschickt
Am liebsten würde ich null Sterne geben. Katze mit Schlaganfall wurde nicht behandelt, da angeblich keine Kapazität. Obwohl Wartezimmer völlig leer und Katze kein neuer Patient. Vielen Dank für die Hilfe… Katze lebt nicht mehr. Well done…
Dr.med.vet. Martin Heim Tierarzt
Adresse: Himmelreichstraße 10, 78333 Stockach, Deutschland
Telefon: +49 7771 62222
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarzt-heim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: 13:00–14:00
Donnerstag: 17:00–18:30
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einer der besten Tierärzte die ich kenne!
Bodenständiger und sehr lieber Tierarzt. Hat viel Erfahrung und sag einem die ehrliche Meinung!
Sehr netter Tierarzt. Kann ich nur empfehlen
Ich war mit unseren Kater zur Kastration da.super nett und sachlich behandelt und beraten worden und der Preis war wie besprochen ohne versteckte kosten.ich finde man darf bei so einem Beruf auch mal schlechte Laune haben wie sich ja manche hier beschweren.ich kann nur sagen alle waren super freundlich zu mir.
Guter Arzt. Tiere wurden gut behandelt. Nachteil sind hohe Preise und wenige Sprechzeiten.
Bei meinem ersten Besuch dachte ich, er wird wissen wovon er redet aber eher nicht so. Musste mehr mals hin und jedes mal gab es zwei Spritzen. Auf meine Frage, was er da spritze kam nur ein was für sie Abwehr.
Mein Fazit, ich bin um ein paar hundert Euro ärmer und meine Jungen haben es jetzt chronisch. Jeder muss sich sein eigenes Bild machen.
War mit meinem kranken Hund dort. Der Arzt hat die Krankheit (Blut im Stuhl) runtergespielt und ihm drei Spritzen plus Tabletten plus Futter mitgegeben. Anstatt dem Hund die richtige Behandlung zu geben wurde er mit irgend welchen Mitteln vollgepumpt, damit die Kasse klingelt. Ein Tag später hat unser armer Hund nachts in Haus Blut gekackert. Eine Unverschämtheit ist das!
Unfreundlich hoch drei, unverschämt dazu!!!
Vielleicht ja einen sehr schlechten Tag gehabt, trotzdem ein No-go!: Zitate, als ich anrief, um irgendwo einen Termin zu bekommen, da mein Kater nichts mehr ausschied: „Wieso kommen Sie denn jetzt erst (18.30h)- ich bin schon seit 6.30h in der Praxis!“. Als ich da war und ins Behandlungszimmer kam, sagte er mir, wenn er mir nicht passe, dann könne ich ja gehen-er wäre nicht auf mich angewiesen!“ Ich ging rückwärts wieder raus! Zum Glück gibt es in solch Momenten wesentlich einfühlsamere Kollegen/innen!
Das war das zweite und letzte Mal, dass ich da war. Das erste Mal war nicht so krass, aber von freundlich ebenfalls weit entfernt. Schade, wenn persönliche Antipathie über dem Wohl des Tieres steht.
Es ist gut ein Jahr her, doch die Rezension stand noch aus…null Sterne gibt es leider nicht.
AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim
Adresse: Aussiedlerhöfe 11, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland
Telefon: +49 7726 3789999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-schabelhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin mit meinem Hund Massimo (Beagle)in Behandlung. Das Team von Herrn Roeckl und vor allem Fr.Hirsch haben meinem Massi das Leben wieder lebenswert gemacht ohne ihre Hilfe wäre er nicht mehr am Leben .Viele Dank.
ich war bereits mehrfach auf dem Schabelhof.
1. Behandlung Pferd
2. und 3. Behandlung meine beiden Kater.
Egal bei welchem Tier, es wurde immer das Beste gegeben, sowohl für Tier als auch Mensch. (ich leide immer sehr mit meinen 4-Beinern mit 😀 ) die Tiere sind hier in bester Behandlung, werden liebevoll umsorgt und nicht wie bei anderen Ärzten unsanft behandelt. Dr Roeckl nimmt sich für jeden Zeit, erklärt alles verständlich und meldet sich nach abgeschlossenen OP’s persönlich beim Tierbesitzer. Auch die Damen am Empfang waren immer freundlich und hilfsbereit, trotz vieler Anrufe und Fragen.
ich werde mit keinem meiner Tiere jemals wieder woanders hingehen. für mich kommt nur noch der Schabelhof in Frage, da hier Tier und Mensch bestens aufgehoben sind!
Ich danke Dr. Roeckl und seinem Team für die super tolle Hilfe bei meinen Tieren! Weiter so!
Super nett und freundlich…vielen Dank
Alles soweit ok, nur die Preise sind im Vegleich zu anderen Tierärzten schon heftig…
Praxis liegt etwas versteckt.
Gesamtpunktzahl: 6/10
Sehr freundliche, schnelle und kompetente Behandlung und Beratung… Aber eher höheres Preisniveau
Sehr nette Ärztin die gut mit Kleintieren umgehen kann und gut informiert. Wartezeit solala.
Die Schwestern waren sehr lieb, allerdings der Arzt nicht. Meine Katze wurde letzte Woche Mittwoch operiert (penisamputation aufgrund von oxalatsteinen) nach der op wurde ich angerufen und es wurde nicht für Nötig gehalten mir zu berichten das er starken blutverlust hatte und sehr niedrigen Blutdruck. Es wurde nur über seine eigene Arbeit geschwärmt aber das wichtigste wurde nicht erwähnt. Am Freitag darauf also 2 Tage später sind wir zu unsere haustierarzt gefahren da es ihm sehr schlecht ging und Depressionen bekommen hat. Dort haben wir dann alle Sachen erfahren die eigentlich uns der Arzt vom Schabelhof sagen sollte. Am Ende kam raus das es ihm so schlecht ging auf Grund von dem hohen blutverlust, da er zu wenig Blut hatte. Hätten die uns das gesagt hätten wir und eine Rechnung von über 150€ sparen können.
Habe meine Katze im Notfall hingebracht. Mir wurde gesagt es kostet 400€ für 2 Tage. Nachdem sie noch einen Tag länger bleiben musste waren es beim abholen einfach mal 800€. Wucherpreise. Weil im Notfall kann man die Leute ja richtig schön abziehen.
Erschreckend unseriös in Bezug auf Rechungsstellung. Fragen dazu werden mit „wenn Sie kein Geld haben, sollten Sie sich überlegen Tiere zu halten“ beantwortet. Bei über 280€ für die Diagnostik einer Blasenentzündung und einem anschließenden 6-Tage Antibiotika für einen Kater wirft das schon die ein oder andere Frage auf. Meine Partnerin hat seit über 40 Jahren Haustiere, insbesondere Katzen daher war dies sicherlich nicht die erste Rechnung. Nur ein neuer Tierarzt aufgrund Umzug. Absolut falsche Kostenberatung zu unserem Nachteil. Keinerlei Fehlereinsicht oder Kritikfähigkeit, was dem Berufsbild absolut nicht gerecht wird. Lesen Sie die anderen 1-3Sterne Bewertungen, dies ist nicht die einzigste in Bezug auf die Rechnungsstellung/Kosten. Wirklich sehr schade. Fairerweise muss gesagt werden, dass die Behandlung geholfen hat.
Auf ihre Antwort: Wirklich armelselig zu behaupten ich hätte jemand beschimpft. Das passt zum Gesamtbild! Der Kater sollte auch noch eine Nacht zur Kontrolle dort bleiben – wegen einer Blasensentzündung. Dann wäre die Rechnung sicherlich ü 300€ gewesen. Sie verstehen warum wir hier zweifeln, ja? Und es geht auch nicht um 23€ und das wissen sie ganz genau.
Herzliche Grüße zurück
Panayot Panayotov
Adresse: Duchtlinger Str. 7, 78224 Singen (Hohentwiel), Deutschland
Telefon: +49 7731 947213
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-panayotov.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Danke für alles!!
Waren gestern notfallmäßig bei Herrn Dr. Damaske und erleichtert, dass er unsere Hündin behandelt hat. Er ging sehr behutsam mit ihr um und hat uns sehr geholfen.
Wir können ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Vielen vielen Dank dafür !!!
Hoffentlich geht er noch so schnell in Rente.
Sehr gut
Sehr lieb am Telefon und nett vor Ort. Musste Tabletten abholen und auch danach am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit. 4 Sterne nur, weil ich nicht weiß wie die Behandlungen sind.
Ein sehr guter Tierarzt und alle sind sehr freundlich.
War auf der Suche nach einem Arzt bei dem wir die Katzenseuche und Schnupfen impfen lassen können und bin auf den hier bewertete Arzt aufmerksam geworden. Nachdem ich vorab dort angerufen hatte um mich zu erkundigen was die Impfung kostet, wurden mir Kosten von 2×25€ genannt was für uns auch vollkommen in Ordnung war. Haben daraufhin einen Termin vereinbart und sind dort auch hingegangen. Der erste Eindruck war sehr positiv. Haben auch seinen Empfehlungen entsprechend Folge geleistet und war auch klar, dass die Zusatzleistungen (Entwurmung) entsprechend mehr Geld kosten. Haben es auch anstandslos bezahlt obwohl die Impfung deutlich teurer gekommen ist als am Telefon mitgeteilt, da noch sonstige Voruntersuchungen verrechnet wurden. ( Wurden nicht darauf hingewiesen)
Bei der zweiten Impfung, welche dann drei Wochen später war, dachte ich mir, OK, untersuchen muss er meine Katze ja nicht mehr, da es ihr auch wirklich sehr gut ging und bei der ersten Untersuchung keine Erkrankungen o. ä. festgestellt wurden. Hab den Arzt höflich gebeten nur die Impfung durchzuführen, was mein gutes Recht ist. Leider war ihm das nicht ganz so recht und dieser war nicht ganz unsere Meinung. Er hat dann seinen Stand der Dinge mitgeteilt. Leider wollte er unbedingt die erneute „Voruntersuchung“ durchführen, bei der vorab schon klar war, dass nichts anderes rauskommt wie vor drei Wochen.
Haben dies dann doch durchführen lassen und wie beim erstenmal, genau die gleichen Untersuchungen.
End vom Lied, die 2. Impfung hat anstatt 25€, volle 41€ gekostet. Auf der Rechnung war die Untersuchung welche keine 5 Minuten ging sagenumwobenen 21€ gekostet.
Jetzt könnte ich auch verstehen wieso dieser so darauf erpicht war die Untersuchung unbedingt durchzuführen.
Resumee:
Wenn ich als neuer Kunde nicht auf die Kosten hingewiesen werde und am Telefon falsche Angaben zu den Kosten genannt werden, werde ich diesen Arzt nicht mehr aufsuchen.
Sehr schade. Die Damen im Vorzimmer unterschiedlich, ich möchte nur betonen, dass es dort eine Dame gibt, die extrem unfreundlich ist, es wird einem jedes Wort im Mund umgedreht. Ich war mit meinen Katzen dort. Der Kater wurde operiert über Kosten wurde ich zwar informiert, aber am Ende war es fast das doppelte.
Ich ging trotzdem nochmals hin, dieses Mal viel besser, auch die nächsten Termine einwandfrei. Erst Kater krank,- dann ich krank – Ergebnis jährliche Impfung verpasst, nun gab es aber keinen freien Termin, also ging ich zum impfen zu einem anderen Arzt ( nur für die Impfung). Jetzt hat mein Kater aber an den hinteren Zähnen eine Entzündung und ich wollte mich erkundigen ob ich einen Termin bekommen kann – mir hatte der Arzt damals erzählt er musste alle Zähne entfernen- da sind aber ganz hinten noch welche. Also habe ich angerufen. Die Dame war pampig, hat wohl alles missverstanden, was ich gefragt hatte – ich solle doch zu dem Arzt gehen, bei dem ich die Impfung gemacht hatte (das war eine Notlösung) Ich wollte den Kater aber hier weiterhin behandeln, da der Arzt die Vorgeschichte kennt. Am Ende wurde mir dann sehr böse mitgeteilt – ich dürfte gar nicht mehr kommen, es geht nicht, dass ich bei einem anderen Arzt impfe. Leider weiss ich ja auch nicht was die pampige Dame dem Arzt erzählt hat.auf jeden Fall wurde einfach aufgelegt.
Minus 10 Sterne, wie man plötzlich und scheinbar aus einer Laune heraus behandelt wird, wenn man nach dem Grund fragt, bekommt man auch keine Antwort – meine Rechnungen habe ich immer vor Ort bar bezahlt. Eventuell sollte man überdenken, ob die Dame dort am richtigen Ort ist.
Eventuell verdient die Praxis auch nicht genug an meinem Kater – keine Ahnung, aber so was geht gar nicht. Ich vermisse meine alte Tierärztin jetzt um so mehr, aber diese ist leider pensioniert.
Vom menschlichen her = nicht empfehlenswert !
Ich war mit der Behandlung leider nicht zufrieden.
Kleintierklinik am See GmbH
Adresse: St. Gallerstrasse 22, 9400 Rorschach, Schweiz
Telefon: +41 71 845 44 44
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierklinik-am-see.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Service & kompetente Ärztinnen
Super freundliches Team.
Immer wieder gerne! Super freundlich und professionell.
Gute Betreuung & kompetentes Team
Sehr gute Tierärztin aber teuer.
Gut und klein aber lange Wartezeiten
Meine Mutter rief am einem Wochenende dort an da Frau Van den Hurk auch Dienst über das Wochenende hatte. Meine Mutter hatte panische Angst, dass unser Hund etwas giftiges gefressen hat und eventuell eine Vergiftung vorliegt. (Da der Hund vorerst stark erbrach und Minuten später anfing zu zittern, kollabierte, dann auf der Seite lag und aus dem Maul schäumte.) Frau Van den Hurk nahm dies aber eher auf die leichte Schulter und meinte am Telefon, dass Sie sich in einer Stunde nochmals melden würde und sie dann vielleicht Zeit für einen Video-Anruf hat um sich das Problem anzuschauen. Meine Mutter betonte nochmals, dass sie Angst hat das sich der Hund vergiftet hat und lieber persönlich vorbeikommen würde. Wurde ignoriert und der Hörer aufgelegt. Zu unserem Glück war ein anderer Tierarzt so nett und hat unseren Hund schnellstmöglich (glücklicherweise!) angeschaut. Mag sein, dass ihre Video-Anrufe bei nicht Notfällen eine gute Lösung für beide Seiten sind. Hier war dies extrem unpassend und die Tonart war auch nicht die höflichste.
Sehr unfreundliche MPA habe ich nie erlebt !
Musste 2 Mal auf die Notfallnummer anrufen und wurde dann zurück angerufen. Musste mir auch anhören das die Frau vom Notfall schlafen wollte und das ich sie so schnell wie möglich nochmal anrufen soll !!!!! sehr schlecht für jemand die im Notfall arbeitet 🙂
Schäublis Tierklinik
Adresse: Grubenstrasse 93, 8200 Schaffhausen, Schweiz
Telefon: +41 52 630 04 44
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.schaeublis-tierklinik.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 07:45–12:00
Dienstag: 07:45–12:00
Mittwoch: 07:45–12:00
Donnerstag: 07:45–12:00
Freitag: 07:45–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine tolle Tierarztpraxis
Wir wurden mit so viel Mitgefühl und Rücksicht von Dr Schäuble begleitet beim Abschied von unserem Hund nach 17 jahren.danke nochmals für alles.
Sehr liebevoll zu den Tieren und Menschen ! Fachlich ausgezeichnet!
Wir sind sehr zufrieden mit der Schäublis Tierklinik die OP ist sehr gut gelaufen und auch die Nachbetreung war zu unserer vollsten Zufriedenheit .Wir können die Klinik nur empfehlen. Es ist ein sehr gutes Team.
Sehr nettes Team, gute Beratung und Behandlung. Auf den ersten Blick scheint es als gäbe es nicht genügend Parkplätze, doch auf der gegenüberliegenden Strassenseite findet man weitere.
Alles ok. Freundliches Personal. Sehr kostenspielig, wie alle Tierärzte
Gestartet mit einer sympathischen Terminvereinbarung, endete die Blutentnahme meiner Katze, für mich als Person vom Fach in einen Disaster.
Von verstochenen Katzenbeinen bis hin zu weg geworfenem Erinnerungsstück an meine Praxiszeit…….
Was dazu führt, dass meine Tiere und ich diese Praxis nicht empfehlen können.
Im Oktober diesen Jahres wurde ich mit einem am Füßchen verletzten Igel vorstellig, weil mir über die Tierrettung Schweiz mitgeteilt wurde, die Ärzte dort würden sich außerordentlich auch um Wildtiere kümmern. Die ziemlich arrogante Ärztin wollte den Igel umgehend einschläfern, worauf ich mich nicht eingelassen habe und den Igel so wieder mitgenommen habe. Auf meine Frage in der Praxis wegen evtl. Kosten wurde mir mitgeteilt, ein Igel als Wildtier koste nichts. Eine Woche später erhielt ich eine Rechnung über 73 CHF aufgrund der 15minütigen Besichtigung dieses Tieres. Ich finde dies unehrlich bis verlogen und geldgierig!! Die Schweizer Tierrettung wird über dieses ungebührliche Verhalten informiert. Diese Praxis ist wirklich nicht zu empfehlen!!
Grande, Baur, Landthaler Gmbh Tierärztliche Praxis
Adresse: Kesslerhalde 11, 78234 Engen, Deutschland
Telefon: +49 7733 97070
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://tierarzt-engen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere Tiere werde hier seit Jahren betreut und behandelt. Wir hatten fast nie lange Wartezeiten, die Preise sind auch in Ordnung. Das Beste ist aber die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Vielen Dank dafür!
Schon seit über 10 Jahren unser Tierarzt. Wir sind absolut zufrieden und haben nichts auszusetzen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Macht weiter so!
Tolle Praxis . Nehmen sich Zeit .
Tiere sind bestens versorgt
Zu wenig Interesse dem Tier
Bei Dr. Grande und Dr. Landthaler war ich immer sehr zufrieden. Allerdings ist Frau Stark meiner Ansicht nach eine Katastrophe. Unsensibel, grob, schlecht verständlich. Diese Frau hat im Umgang mit Tier und Mensch so viel Feingefühl wie eine Abrissbirne.
Beim Dr. Grande direkt waren wir bisher immer zufrieden und unsere Hunde wurden immer gut versorgt, gestern jedoch waren wir mit unserem 15Jahre alten Hund bei der Frau Doktor und sind komplett enttäuscht! Zum einen konnte man sie kaum verstehen und während sie mit uns sprach schaute sie uns auch nicht an. Wir wollten eine Einschätzung wie der Hund gesundheitlich da steht das er mit seinen 15Jahren natürlich nicht mehr so fit ist! Ist uns bewusst. Als sie erfuhr das wie zwischen drinnen auch mal zu einem anderen Tierarzt gehen merkte man ihr an das sie sauer wurde und dann brabbelte sie irgendwas lief raus und kam wieder. Ihre Aussage: wir können gerne alle Untersuchungen machen Röntgen, Ultraschall etc. würde aber sehr teuer werden, günstiger wäre es aber ihn jetzt einfach einzuschläfern! Weil es ist ja so warm und die Hunde würden die Hitze ja nicht ertragen! Darauf hin verließen wir die Praxis und holten und eine zweite Meinung! Dem Hund geht es gut er hat keine Schmerzen, kann laufen, reagiert auf uns! Hat es lediglich mit dem Herzen und ist sehr dünn, etwas blind und etwas taub, was uns bekannt ist aber es gibt keine Indikation den Hund einzuschläfern! Diesem ist nichts mehr hinzuzufügen, werde diese Praxis niemanden mehr empfehlen was ich bisher immer tat!
Tierarztpraxis Martina Bernauer
Adresse: Zollernstraße 6, 88605 Meßkirch, Deutschland
Telefon: +49 7578 9339300
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-bernauer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–09:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren vor rund 4 Wochen an einem Sonntag das erste mal bei Frau Bernauer mit unserer katze, da es ein Notfall war. Sie und Ihr Team sind einfach Gold wert. Super Beratung und es wurde alles versucht, damit es unserer Katze besser geht. Leider war die Erkrankung schon zu fortgeschritten. Die anschließende Sterbehilfe war sehr nett. Falls wir wieder ein Haustier haben sollten, ist Sie unsere erste Wahl
Sehr gute tierärzte, kompetente beratung, im Notfall schnell zur stelle und sehr freundlich zu Mensch und tier
Tolle Praxis und sehr gute Tierärzte , haben hier wirklich ein Herz für Tiere und helfen schnell und gut . Die Termine passen sejr genau und das will in einer Tierarztpraxis was heissen. Nach der Behandlung sind auch die Preise schwer in Ordnung. Vielen Dank an das gesamte Team
Coronabedingt durfte leider nur einer von uns unseren neuen Welpen der Tierärztin vorstellen.
Komischerweise durfte selbst meine 12-jährige Tochter nicht mit hinein. Und das, obwohl selbst sie eine FFP2 Maske trug.
Laut Robert-Koch-Institut gehört sie nicht einmal Corona beachtet (erst ab 14 Jahren!).
Entsprechend enttäuschend verlief ihr erster Tierarztbesuch…schönen Dank auch…
Natürlich kann die Tierärztin selbst darüber bestimmen, wie sie die Corona Verordnung auslegt – aber man kann es auch übertreiben.
So macht man sich jedenfalls keine Freunde unter den Tierhaltern.
Dauerkunden schon gar nicht.
Aber wenn man sich die eher winzigen (ich sage absichtlich nicht „klein“, denn das trifft es nicht) Behandlungsräume anschaut, die diese Tierarztpraxis zu bieten hat, beginnt man zu verstehen, weshalb da keine drei Personen plus Hund, reingehen.
Wir werden uns jedenfalls nach einer anderen Tierarztpraxis umsehen, die wenigstens normal große Behandlungszimmer aufweisen kann.
Nocheinmal möchte ich meiner Tochter dieser Enttäuschung nicht aussetzen!
Fachlich war die Ärztin, soweit wir das beurteilen können, kompetent und behandelte den Welpen einfühlsam.
Jest ok
Immer wieder
ABSOLUT NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!!!
So etwas habe ich noch NIE erlebt!!! Wir sind vor 9 Monaten von Hamburg in den Süden gezogen. März/April hatte mein Hund akuten Durchfall…erstmal nicht so wild, aber nachdem es am 2ten Tag nicht besser geworden ist und der Hund sich nicht mal mehr bewegen wollte, habe ich in dieser Praxis angerufen. ( Meine Eltern sind mit Ihren beiden Katzen dort Patient und auch mein Bruder, selber Humanmediziner, hat gesagt, wie toll Fr. Dr. Bernauer sei). Das überaus freundliche Personal… ironisch gemeint, hat uns rotzfrech abgewimmelt. Wir sind von Pfullendorf nach RV in die Tierklinik gefahren. Soweit alles gut, dem Hund geht es wieder Bestens! War nix dickes. Heute lag unser Kater apathisch auf dem Sofa mit ganz warmen Pfoten und Ohren… hab Fieber gemessen und der arme hatte 40.6 Grad… also schon sehr hohe Temperatur. Also, 2ter Versuch bei Fr. Dr. Bernauer angerufen. ( jeder verdient eine 2te Chance)… wäre ich persönlich dort gewesen, hätte ich die Arzthelferin wahrscheinlich in der Luft zerissen. An Unfreundlichkeit und Unverschämtheit nicht zu toppen!!! Wieder wurde mir mit sehr frechem und unfreundlichem Tonfall mitgeteilt, das Fr.Dr. nicht da ist, weil sie bei Großtieren sei… gut, das ist ja in Ordnung und dann wurde ich gefragt, ob wir schon Patienten sind. Das habe ich freundlich verneint… daraufhin haben wir zu hören bekommen, das wir dann garnicht kommen brauchen und aufgelegt.
Zu der Kompetenz der Ärztin kann ich nichts sagen, aber der Kontakt in DIESE Praxis ist für mich Grund genug, diese NIE wieder zu kontaktieren. Wir haben 3 Katzen und einen Hund. Ferner werden auch meine Eltern mit Ihren beiden Katzen nicht mehr dorthin gehen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Ich frage mich, wie man dort Patient wird? Muss man erst mit gesunden Tieren hin? Muss man erst einen Termin vereinbaren?? Werden Notfälle NUR mit Termin behandelt…ach ich vergaß…geht ja auch nur, wenn man vorher schonmal da war…
Fr. Dr. Bernauer, Sie mögen eine gute Tierärztin sein, das lese ich aus all den Rezessionen, aber in der Wahl Ihres Vorzimmerpersonals allerdings gibt es eine glatte 6!
Unser Hund hat wieder eine akute Ohrentzündung (bereits schon blutig gekratzt wegen dem Juckreiz), welche sich schon seit September in Behandlung in dieser Praxis hinzieht, da das Medikament nicht hilft. Wollten
heute Mitex holen (sehr gute Erfahrung damit bisher), wurde uns aber verweigert. Aussage der Praxis: „gibt es nicht mehr“) Sollten in 2 Tagen erst zur Untersuchung kommen… um dann eventuell ein anderes Mittel zu bekommen…
Es ist eine Zumutung den Hund in dem Zustand weitere 2 Tage leiden zu lassen. Die Entzündung ist bekannt, es bräuchte also für diesen akuten Fall keine erneute Untersuchung.
Wir werden nicht mehr in diese Praxis kommen und einen neuen Tierarzt suchen, der auch hilft im Notfall und nicht nur auf seine Abrechnung aus ist…
Wir sind seit Eröffnung dieser Praxis mit unseren Hunden dort und waren immer sehr zufrieden. Im letzten halben Jahr wurde ich zwei Mal bei
akuten Notfällen abgewiesen mit einem Termin frühestens am nächsten Tag. Bei einem anderen Tierarzt war es gar kein Thema, wir konnten sofort kommen. Wir sind sehr enttäuscht und werden diese Praxis nicht mehr kontaktieren, denn so etwas geht absolut gar nicht!
Tierklinik Appenzell
Adresse: Rütistrasse 31, 9050 Appenzell, Schweiz
Telefon: +41 71 787 18 19
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierklinikappenzell.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: 07:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und wir wurden immer sehr gut behandelt. Kann ich jedem weiter empfehlen.
Sehr kompetente Tierärzte, rund um Betreuung, super freundliches Personal
Sehr kompetent, verständnisvoll,freundlichen hilfsbereit. Sogar am Wochenende in Notfällen.
Absolut empfehlenswert!
Der Tierarzt ist fachlich sehr kompetent und hat ein grosses Fachwissen, was die Tiermedizin anbelangt. Ich würde mir allerdings mehr Emphatie gegenüber Tier und Halter wünschen. Daher hier 4 Sterne.
Dr. Hermann Kettenacker
Adresse: Am Münzkreuz 21, 88605 Meßkirch, Deutschland
Telefon: +49 7575 92040
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kettenacker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir können Gott danken, dass Hr. Kettenacker und sein Team vor Ort sind. Es wurde schnell und kompetent geholfen. Volle Weiterempfehlung
Nagyon készségesek voltak, és nagyon alaposak. Köszönettel tartozom!
Super Tierarzt !! Kann Herr Kettenacker nur empfehlen!
Jederzeit erreichbar …super freundlich.
Not good man
Guter Tierarzt,nettes Team die alle sehr nett und hilfsbereit sind.
Auch am Wochenende immer erreichbar,Terminvergabe geht sehr schnell
Gehen dort gerne hin
Gut
Man bekommt immer schnell einen Termin. Ärzte und Personal stets kompetent und nett. Seit Jahren nur bei diesem Tierarzt.
UPDATE: Habe den Arzt gewechselt!
Eigentlich wollte ich ursprünglich keine Begründung ausschreiben für meine schlechte Bewertung, aber nach den Geschehnissen letzter Woche sehe ich mich gezwungen diese doch auszuschreiben.
Wir hatten damals einen Pekinesen, welcher schon älter war, so ca. 12-13 Jahre alt, diesen hatte es erwischt. Ihr ging es nicht gut und sie ist mehrmals innerhalb von kurzer Zeit zusammengebrochen. Als uns klar geworden ist, dass es ihr doch nicht besser gehen wird, haben wir uns entschlossen sie zur Tierarztpraxis Kettenacker zu bringen. Damals gab es noch Corona Restriktionen, weswegen wir draußen entgegengenommen wurden. Es kam eine junge Dame raus, ich habe die Situation geschildert und was die letzten Tage passiert sei. Mir wurde daraufhin versichert, dass es nicht schlimm sei und wir mit einer Operation sicherlich noch fünf Jahre herausschlagen können. Ich habe wiederholt versucht darauf zu bestehen, den Hund einschläfern zulassen, die Dame war aber hartnäckig und so habe ich mit der Hoffnung auf möglicherweise wenigstens ein weiteres Jahr zuhaben nachgegeben.
Gesagt, getan Operation gemacht, mehrere Zysten in der Gebärmutter, Gebärmutter wurde ganz entfernt. Anstelle von den ursprünglichen 250 Euro wurden es 4xx Euro, nicht schlimm, wenn es um ein geliebtes Familienmitglied geht, ist man bereit jede Summe zu zahlen.
Sechs Tage ging es ihr mehr oder minder gut, siebter Tag ich werde von meiner laut weinenden Mutter geweckt, aufstehen, hinrennen, schauen was ist. Der Hündin geht es noch schlechter als vor der Operation, für uns war klar, dass es wahrscheinlich so weit ist. Wir haben bei der Praxis angerufen und gefragt, ob wir vor unserem Untersuchungstermin erscheinen dürfen, weil es der Hündin gar nicht gut geht und sie wahrscheinlich am Sterben ist. Wir dürfen eine halbe Stunde vor der Öffnungszeit da sein, ins Auto gestiegen und los. 7:15 sind wir angekommen und haben uns an der Rezeption gemeldet, da wir nicht erwarten konnten vor der uns gegebenen Zeit heranzukommen, haben wir uns hingesetzt und gewartet. Der Warteraum leer und leise, bis auf das Röcheln unseres Hundes und das Schluchzen meiner Mutter, es wird 7:30, wir hoffen, dass es so weit ist, nichts passiert. Oke vielleicht sind sie ja beschäftigt, kann alles sein, das Schluchzen wird lauter, das Röcheln schwermütiger. Meine Mutter sagt zu mir „Kevin, sie ist am Sterben, ihr kann man nicht mehr helfen.“ Es ist 7:45, ich öffne die Tür zu einem der Praxisräume, wo ich Stimmen heraushöre. Ich sehe eine Gruppe von ca. 5-7 Personen am Lachen, miteinander tratschen, mit fällt nicht viel zusagen ein außer „Es ist schön, dass Sie hier eine Kaffeepause machen können, aber der Hund meiner Mutter stirbt grade in ihren Armen und es wäre toll, wenn man sie wenigstens noch Einschläfern könnte.“ Endlich wurde meine Bitte des Einschläferns erhört, zwar wahrscheinlich nach dem siebten Mal, aber sie wurde es.
Ich habe mit damals gedacht, dass es nicht nötig wäre eine Bewertung zu schreiben.
Aber wieso schreibe ich das nach mehr als zwei Jahren? Weil dieser Praxis jegliche Form von Anstand fällt. Der Beweggrund stammt aus einem Telefonat letzter Woche, welches meine kleine Schwester entgegengenommen hat, deshalb ab hier sind das nicht meine Erfahrungen, die ich schildere. Sie wurde auf unser Geschäftstelefon angerufen und gefragt, ob Kevin Herzog doch zu unserem Geschäft gehören würde, ja das tue ich. Es wurde erkundigt, wieso ich eine ein Stern Bewertung hinterlassen habe, meine kleine Schwester schilderte die Geschichte auch. Hier kommt aber das, was mich motiviert hat diese Bewertung auszuschreiben, SIE HABEN MEINE KLEINE SCHWESTER GEBETEN DIE BEWERTUNG DOCH WIEDER ZU ENTFERNEN, DA DAS WIE ES AUSSIEHT SCHLECHT IST. Was ist falsch mit euch? Wir erzählen euch von einem traumatischen Erlebnis unseres familiären Lebens und Ihnen geht es nur noch um den Ruf, wir werden von nun an viel vokaler über unser Erlebnis sein und öfter darüber berichten anstelle von uns auf die Zunge zu beißen.
Hallo nachdem wir dringend einen Tierarzt benötigten und dort angerufen haben da dieser Arzt Notdienst hatte hieß es bei uns am Telefon : ist das wirklich ein Notfall sonst müsste ich wieder zur Praxis fahren!
Unverschämtheit wenn es ein Notfall ist und dieser Arzt notdienst hat und es ablehnt mit so einer Antwort!
Fachtierarztpraxis für Klein- und Heimtiere Sabine Böhm und Dr. Melanie Helm
Adresse: Untertorstraße 16, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Telefon: +49 7732 56667
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://fachtierarztpraxis-am-bodensee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Peppels durfte zu Hause einschlafen und über die Regenbogen Brücke gehen. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt und kann diese Tierarzt Praxis jeden weiter empfehlen. Die Ärztinnen sind mit herzblut dabei und sind sehr einfühlsam. Vielen Dank für alles
Sehr sehr liebevoller Umgang mit dem Tier. Zeit und Ruhe für die Besitzer. Tierärzte mit dem Herz am rechten Fleck und Fachkunde.
Sehr freundlich und trotz über ollen Terminplan noch dazwischen geschoben. Vielen Dank
Im grossen und ganzen sehr gut. Die Ärzte sind sehr nett und kümmern sich auch sehr gut um die Tiere. Das einzigste Manko hier sind die parkplätze. Die werden öfters durch andere, die nicht in der Praxis sind, blockiert und in der Umgebung sind kaum welche zu finden.
Super nette Ärztinnen die sich auch Zeit für das Tier nehmen und auch sehr einfühlsam sind.
Einen Punkt Abzug für die Helferinnen, wirken meist etwas überfordert und überfragt von allem…
Super nett
Vor etwas mehr als einem Jahr wurde mein Kaninchen Mädel in dieser Praxis kastriert. Die Praxis wurde mir für Kaninchen Kastrationen von einer Bekannten empfohlen und da mein Tierarzt diese OP leider nicht durchführt nahm ich die 100km/Strecke auf mich.
Auf Nachfrage ob kein vorab Termin zum Gespräch nötig wäre, wurde abgewunken und mir direkt ein OP Termin mit vorab Gespräch angeboten.
Am Tag der OP brachte ich mein Kaninchen in die Praxis. Auf Nachfrage ob ich noch mein gewünschtes vorab Gespräch mit der Ärztin haben kann, hieß es nur, dass es nicht nötig ist. Schade, denn ich hätte gerne gewusst wer meine Dame Operiert!
Nach der OP wurde mir in zwei Sätzen Infos zur Windkontrolle und Medigabe erklärt und ich wurde Nachhause geschickt.
Zuhause angekommen ging es ihr so schlecht dass ich Abends zu meinem Tierarzt gefahren bin. Das Ende vom Lied – VIEL ZU WENIG Schmerzmittel bekommen! Daher hat sie nichts gefressen und hatte eine Magenaufgasung.. die Behandlungen der Aufgasung auf Grund von falscher Medikation hat mich 3x so viel wie die OP gekostet.
Ich fühlte mich hier als Kunde/Patient nicht willkommen und werde daher auch nicht wieder kommen.
wir wurden trotz akutem Notfall leider abgewiesen am Gründonnerstag
Christian Rudolf Tierarzt
Adresse: Goethestraße 1, 78256 Steißlingen, Deutschland
Telefon: +49 7738 285
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierarzt-rudolf.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente Praxis u Top Umgang mit Tieren
Ich kann mich nicht beklagen, ich gehe zu Dr. Rudolf schon seit 35 Jahren.
Stammtierarzt. Freundlich. Anrufen ist von Vorteil. Gibt aber manchmal auch ausserhalb der Sprechzeit Hilfe und Auskunft. Selbst wenn renoviert wird.
Preislich wie jeder andere auch.
Andere negative Bewertungen können wir nicht nachvollziehen.
Allgemein ein guter und freundlicher Tierarzt. Jedoch konnte er nicht eine Einschläferung am selben Tag organisieren. Katze musste dann 24 h länger qualvoll leiden.
Sehr zufrieden
Nicht so gut mit Menschen dafür aber mit den Tieren,schnell und nur was man braucht
Total enttäuschend. Dieser Arzt hatte Notdienst und hat meine alte Hündin, der es sehr schlecht ging, nicht angenommen. Unmöglich, arrogant und überheblich. Zum Glück gibt es noch viele andere Tierärzte und zwar mit Herz. Ich habe ihn gefunden.
Trotz Gegenwart meiner Tochter, wurde rücksichtslos gehandelt. Mit sterbendem(einschläfern) Tier im Arm, wurden Daten abgefragt und absolut lieblos gehandelt.
Nacht und Notdienst scheinen den guten Herrn ziehmlich genervt zu haben.
Traurig und Schade !!!!
Gerade mit dem Tod, sollte liebevoll agiert werden !!!!
Habe nur telefonische Erfahrung,aber muss sagen zum Glück hat der Arzt uns unverschämt abgewimmelt,es gibt sehr fähige und nette andere Tierärzte in der Umgebung.
Mein Hund hat sich etwas an der Pfote gemacht und hat sie einfach nicht mehr belastet,natürlich wollten wir dass das ein Arzt anguckt… Das einzige was gesagt wurde: Gute Frau es ist schon 9.30 Uhr und heute ist Freitag wie stellen Sie sich vor dass ich heute noch ihren Hund behandle? Da hätten sie mal früher anrufen müssen.
Ja danke fürs Gespräch…als Tierarzt sollte man Interesse daran zeigen Tieren in Notsituationen zu helfen! Notfälle passieren nicht vorhersehbar, deswegen entschuldigen sie bitte dass ich nicht punkt 8 anrufen konnte…
Dr. med. vet. Annette Kicherer
Adresse: Hauptstraße 16A, 78267 Aach, Deutschland
Telefon: +49 7774 929938
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://annette-kicherer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärztin.
Immer erreichbar, erklärt alles sehr ausführlich.
Wir sind mit unseren Hunden und Katzen dort und fühlen uns gut aufgehoben.
Frau Dr. Kicherer kam sogar nach ihrer Dienstzeit um unserem kleinen Engel Micki auf seiner letzten Reise zu begleiten! Sie ist sehr warmherzig und hat nicht nur den Blick für die Würde der Tiere, sondern ist auch in der Trauer für den Menschen eine haltende Hand! Wir sind sehr dankbar über diese selbstlose Tierärztin und wünschen ihr und ihrer Familie frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!
Sehr Freundlich und schnelle Hilfe 😉
Sehr freundliche kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für die tiere
Wir waren bei Frau Dr. Kicherer weil unser Tierarzt im Urlaub war. Haben sehr schnell einen Termin bekommen und sie sogar noch nach der offiziellen Sprechstunde auf uns gewartet und den Hund sehr einfühlsam und kompetent behandelt. Was andere in ihren Rezensionen als „arrogant“ betiteln ist glaube ich einfach ihre direkte Art; damit muss man halt umgehen können. Aber sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite und das ist, finde ich, das wichtigste
Sehr unfreundliche arrogante Ärztin!! Nie wieder!!
Wow! So unfreundlich und voreingenommen habe ich noch nie erlebt! War das erste und letzte mal dort! Wie Dreck muss ich mich nicht behandeln lassen.. >:(
Sehr unfreundliche Tierärztin.
Dr.med.vet. Karin Marko
Adresse: Widerholdstraße 17, 78224 Singen (Hohentwiel), Deutschland
Telefon: +49 7731 68097
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-marko.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes Personal, kompetente Tierärztin die alles bis ins kleinste Detail ausführt, sodass man bestens Bescheid weiß.
Very professional Vet. The price was similar to what we pay in Düsseldorf. We were very happy with Dr. Marko. Highly recommend.
Tierärztin unseres Vertrauens seit über 10 Jahre. Fühlen uns gut aufgehoben und beraten.
Sehr nett….günstig….schnelle problemlösung
Freundliche zuvorkommende Behandlung. Absolut kompetent
War notfallmässig bei Frau Dr. mit meinem Dackel Sammy. Hatte Glück und konnte noch am Abend kommen. Schon am Telefon hat mir die Assistentin ein paar Tipps gegeben. Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Unfreundliche Ärztin. Erst hieß es, wie könnten vorbeikommen weil der Hund evtl eine Vergiftung hat oder ähnliches. Da er aber herzkrank ist, rief mich die Rezeptionistin zurück und meinte sie haben nicht die richtigen Geräte da, ich solle doch nach Ravensburg ins Krankenhaus oder zu anderen Ärzten. Wenn wir nirgends angenommen werden, sollen wir vorbeikommen. Da wir nicht so schnell nach Ravensburg kommen, brauchten wir einen anderen Arzt. Da aber alle Ärzte bei denen ich anrief voll waren und andere zu weit weg sind, hab ich nochmal angerufen und meinte dass wir keinen Arzt gefunden haben. Die Rezeptionistin sagte wir können vorbeikommen. Als wir da waren, kam sie zu uns und gab uns ein Formular zum ausfüllen. Als wir das Formular ausfüllten, kam die Ärztin und war nicht mal um die Ecke, wurde laut und sagte „Ich hab ihnen nicht umsonst sagen lassen, dass sie nicht kommen sollen“ sie seien voll und hätten nicht die Mittel einen Herzkranken Hund zu untersuchen, zumal wir an erster Stelle wissen wollten ob der Hund eine Vergiftung hat. Sie hätte alles auch in einem normalen Ton sagen können
Sehr sehr unfreundliche Person
Diese Ärztin verdient eigentlich 0 Sterne. Mein Hund ist mit 8 Jahren verstorben, als ich mich mit meinem Mann in den Flitterwoche befand. Meine Eltern haben leider diese Ärztin aufgesucht, als er morgens vollgepinkelt im Bett lag und nicht mehr laufen konnte. Sie gab ihm ein Schmerzmittel und Antibiotikum und unser Hund lag am nächsten Tag tot im Bett. Unser Hund lag eine Woche eingefroren bei ihr, da wir erst nach unserer Rückkehr von der Tragödie erfahren hatte. Mein Vater hatte mit ihr einen Termin vereinbart, damit sie uns nochmal genau erzählen kann, wie der Tod abgelaufen ist und woran er gestorben sind. Als wir in der Praxis angekommen sind, dachte sie aber wir würden den Hund mitnehmen und wurde pampig. Nicht einmal so etwas, wie „Nehmen Sie Platz“ oder ähnliches brachte sie über die Lippen. Die Sprechstundenhilfe brachte unseren Hund auch in einem schwarzen Müllsack in das Besprechungszimmer. Das war schon alles sehr viel für uns. Aber als wir fragten, ob es möglich wäre, unseren Hund Samstag kurz abzuholen, damit wir ihn auf dem Singener Tierfriedhof beerdigen können, kam von ihr: „Ich habe Hausarbeit zu erledigen und einen Riesen Stapel Papierkram, ich komme ganz sicher nicht und auch kein anderer aus der Praxis, entweder Freitag bis 13:00 Uhr, bzw. 12:45 Uhr oder Montag“. Total aufgelöst fragte ich, wie es sonst möglich wäre unseren Hund an einem Samstag zu beerdigen, daraufhin meinte sie tatsächlich: „Wenn Sie eine Tiefkühltruhe haben, stecken sie ihn da rein“. Auf die Frage woran er nun letztendlich gestorben sei, waren in ihrem Gesicht nur ein paar Fragezeichen und Ausreden. Sie hatte keine Ahnung und das soll eine Tierärztin sein?!
Nochmal als Resümee für alle, die sich so etwas nicht antun möchten: Keine Ahnung als Tierärztin, woran das Tier gestorben ist, Patienten sind ihr scheissegal und die gute Frau hat ein Herz wie ein kalter, hässlicher Stein.
Als Empfehlung: Dr. Schriever in Weiterdingen oder GrandeBaurLandthaler GmbH in Engen. Diese Ärzte haben ein Herz, geben sich Mühe und sind wirklich preiswert.
Tierärztliche Praxis für Pferde Dr. Stehle
Adresse: Am Wachenholz 2, 78256 Steißlingen, Deutschland
Telefon: +49 170 2915681
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-stehle.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer top. Klasse Team. Sehr zufrieden mit der Untersuchung und der Termin Vereinbarung.
Super Ärzte-Team
wir fühlen uns bei Frau Dr. Stehle sehr gut aufgehoben
Sehr kompitänte Tierärzte
Hier sind Pferde richtig aufgehoben.
Sehr unfreundlich und schlechter Umgang
Tierärzte Engen IVC Evidensia GmbH
Adresse: Kesslerhalde 11, 78234 Engen, Deutschland
Telefon: +49 7733 97070
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tierarzt-engen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Hund Franz ist neuer Patient in der Praxis. Leider war er vor ein paar Wochen sehr schwer erkrankt. Herr Grande und sein super liebevolles Team haben ihn aber wieder hinbekommen und dafür sind wir mehr als dankbar!! Tolle Ärzte, tolles Team! Hier fühlen wir uns gut beraten und aufgehoben!
Kompetent und freundlich
Unser Welpe wurde wegen einer komplizierten Fehlstellung des Vorderbeins operiert. Wir fühlen uns und unseren kleinen Schatz in besten Händen! Vielen Dank an das ganze Team
Unser Pferd ist in guten Händen ,bei den Ärzten .
Wir haben unseren alten Hund am Kreuzband und Miniskus op lassen müssen nach abriss.
Alles top vielen Dank
Keine Frage bei Operationen echt top, aber alles Drumherum fehlt ein bisschen das Einfühlungsvermögen.
War heute zum Impfen, es wurde eine Konsultation berechnet aber es hat keine Untersuchung stattgefunden, Spritze rein das war’s…. Ich erwarte das mein Tier mal angeschaut wird, Ohren, Zähne, Haut und auch abgehört wird. Es könnte ja evtl. was sein —dann knallt so eine Impfung schließlich auch rein. War enttäuscht, kenn ich anders.
Diese Praxis hat keinen einzigen Stern verdient! Es ist eine Maßenabfertigung und es geht nur um Profit, aber nicht um Tierliebe. Ich würde diese Praxis auf keinen Fall weiter empfehlen, außer es handelt sich um einen absoluten Notfall.
Würde am liebsten keinen einzigen Stern geben!
Meine Großtierärztin hat mich an diese Praxis verweisen, da auf der Homepage mit 24h Notdienst geworben wird und sie Kunden hatte die sehr zufrieden waren. Mein Welpe ist beim toben mit meiner Großen ca 5 Treppenstufen hinunter gefallen und blieb schreiend liegen. Man hätte keinen Notdienst und man hätte noch drei weitere Fälle die man noch abarbeiten müsse. Ich solle doch einfach Schmerzmittel geben und morgens zum Röntgen kommen (Anruf war ca 19:30 Uhr!). Der kleine wurde in der Nacht vom Tierspital Zürich betreut und liegt gerade im OP! Vielen Dank für nichts! In solchen Situationen wünscht man sich einfach nur jemand der sich wenigstens die Mühe macht das Tier nur einmal anzuschauen auch wenn man weiter Überwiesen wird!
Unsere 8 Monate alte Katze sollte kastriert werden und starb bei der Narkose an Herzstillstand. Für mich unverständlich wie das zustande kommen kann.
Tierarztpraxis Szabo-Meier Eigeltingen
Adresse: Alpenstraße 10, 78253 Eigeltingen, Deutschland
Telefon: +49 7774 9299609
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarztpraxis-eigeltingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 17:00–19:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärztin….nimmt sich immer viel Zeit und man fühlt sich nicht abgezockt.
Eine äußerst freundliche, fürsorgliche und kompetente Tierärztin, die unseren Hund im Notdienst bestens versorgt hat. Sie war weder genervt, noch gestresst, hat sich sehr viel Zeit genommen und uns bestens beraten.
Fünf Sterne für die Tierarztpraxis, bin absolut zufrieden
Prima uitleg. Prima behandeling hond Bente.
Wachtkamer is te wit, misschien deel van muur kleurtje geven.
Mussten unsere Katze einschläfern lassen, schwerer Gang, schade, dass man nur in bar bezahlen kann, hatten Glück, genug Bargeld dabei gehabt zu haben. Hätte es besser gefunden, in dem Fall auf Rechnung behandelt zu werden.
Schnell einen Termin bekommen und die Katzen gut versorgt. Preislich alles im Rahmen
Einer der schlechtesten Tierärzte bei den ich war. Unfreundlich, Unkompetent sagte meine Katze sei Kern gesund und sie nehmen ja auch als freugänger ab im Nachhinein hatte meine Katze 2 Tumore im Körper, Wasser im Herzen und musste sie 2 Wochen später einschläfern lassen.